He thurgauboy, lies bitte die berichte genau, bevor du dumm angriffslustig hier schreibst. Robin hat sich darüber aufgeregt, als er zu hause ankamm.
Es steht nichts von schlafen. Also keine behaubtungen aufstellen wo nicht stimmen.
Es stand nie zur diskusion das anal gratis ist. Aber das sie danach sagte anal sei erst eine stunde, und alles separat verrechnet. Das ist scheisse und nicht fair.
Also thurgauboy, bitte dich genau informieren bevor du was zusammen dichtest.

.
.
 "
"

So kostete mich das ganze CHF 340.00. ...
 So kostete mich das ganze CHF 340.00. ...
 , an das Personal und die GL.
, an das Personal und die GL. , der Barfussläufer.
, der Barfussläufer.

)
) , da kann ich Badwischer nur zustimmen - 100 von 100 Punkten.
, da kann ich Badwischer nur zustimmen - 100 von 100 Punkten. , Denise.
, Denise.

kam ich bald zum Abschluß
kam ich bald zum Abschluß
 ...)
...) ...
... ...
...
 ) einmal anwesend sein sollte, werde ich mich wiederum nach BS aufmachen
) einmal anwesend sein sollte, werde ich mich wiederum nach BS aufmachen 

. Wir habe uns dann auf ein Sofa gesetzt und etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Mein Kleiner hat sich sofort bemerkbar gemacht. Sie schlug vor, vor dem Zimmerbesuch noch ins Kino zu gehen, wogegen ich nichts einzuwenden hatte...
. Wir habe uns dann auf ein Sofa gesetzt und etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Mein Kleiner hat sich sofort bemerkbar gemacht. Sie schlug vor, vor dem Zimmerbesuch noch ins Kino zu gehen, wogegen ich nichts einzuwenden hatte... , als mich Danja bat, neben einem Gast auf dem hinteren Sofa Platz zu nehmen...Heisse ZK und Streicheleinheiten, dann begann sie mit einem gekonnten FO...Es war ein ungewohntes Erlebnis, als der Gast auch noch anfing, sich dabei mit mir zu unterhalten und vorne die 2 f...enden Paare...
, als mich Danja bat, neben einem Gast auf dem hinteren Sofa Platz zu nehmen...Heisse ZK und Streicheleinheiten, dann begann sie mit einem gekonnten FO...Es war ein ungewohntes Erlebnis, als der Gast auch noch anfing, sich dabei mit mir zu unterhalten und vorne die 2 f...enden Paare... ) und kommt anfangs Jan. in die CH oder D zurück...
 ) und kommt anfangs Jan. in die CH oder D zurück...