Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62

FKK-Basel | Club Berichte >>

    • Am Do zum ersten Mal gegen 18Uhr den Club besucht. Er hat eine eigene Tiefgarage , nächstes Mal spare ich mir die Parkplatzsuche. Der Eingang ist sehr gut beschildert und man muss an 2 Türen klingeln.
      An der Rezeption wurde mir die Preise 69CHF Eintritt (unbegrenzte Zeit, alle Einrichtungen, Essen, Softdrinks und 3 Bier/Wein), Schlüssel für Spint, 2 Handtücher und Frauen (70CHF) freundlich erklärt und mich gefragt ob ich das Erste Mal da bin. Kaum habe ich ja gesagt hat sie eine Dame(in sexy Unterwäsche und Highheels) gerufen, die mir alles gezeigt hat. Wow - super Service.
      Umziehen, besser Ausziehen, da hätte ich mir gerne einen Grossen Spint gewünscht um meinen Motorradhelm rein zutun. Nächstes Mal lasse ich ihn an der Rezeption. Dann ausgiebig duschen - Badetuch um die Hüfte und Stock höher an die (Raucher)Bar .
      Wow, ca. 13 Mädels da - viele aus Rumänien/Bulgarien keine Latinas oder Asiaten und alle in sexy Unterwäsche. Es gab ja einen Grund warum ich im Club war, also das erst Beste, die die mich herumgeführt hat geschnappt und runter in die Zimmer gegangen. Erst beim Ausziehen ist mir aufgefallen, dass sie 11cm kleiner geworden ist?! - Die Highheels!
      Schwanz wird extra noch mit einem feuchten Tuch sauber gemacht, dann angeblasen ohne Gummi. Nach 5min Gummi drauf und rein mit dem Lümmel, 4-5-mal Position gewechselt und abgespritzt. Sie macht den Schwanz schön sauber. Zurück zur Umkleidekabine und in bar bezahlt.
      Nach getaner Arbeit, geduscht, Sauna und in den Whirlpool. Der Pool hat 2 Knöpfe, damit es schön blubbert.
      Wieder rauf zur Bar und ein paar Getränke reingeworfen um den Wasserverlust aus zu gleichen. Zeitgleich gab es eine Tanzeinlage an der Stange, was mich erstaunt hat, es war ausser mir nur ein 3beiner da und Haufen Mädel. Die Show war super klasse, das Mädle (bisschen mollig) hält sich mit den Füssen fest, hängt Kopfüber und zieht sich den BH aus.
      Das war elegant, sportlich und super sexy wie sie an die Stange gearbeitet hat. Das Einzige was An blieb waren die Highheels
      Alle 5 min kam ein Mädel zu mir und hat mich angequatscht-muss sagen sehr nette Unterhaltung. Mädels sprechen alle Deutsch und Englisch.
      Eigentlich wollte ich mich langsam auf dem Heimweg machen, aber da hat mich ne Mädel gefragt, ob ich nicht ins Sex Kino will. Da ich es noch nicht gesehen hatte, ist bei der Stange hinter einem Vorhang, bin ich mitgegangen. Es stehen 3 Sofas drinnen, wovon die Hinteren 2 besetzt waren. Also direkt zum ersten Sofa gegangen und bequem gemacht. Mädel putzt meinen Schwanz und bläst lecker an. Mädel: "Wenn Du möchtest *schlürf* kannst Du *schlürf* mir auch *schlürf* *schlürf* in den Mund *schlürf* spritzen *schlürf* *schlürf*" Kostet zwar nen 50ger extra, aber das ist guter Service. Allerdings wollte ich nicht so schnell kommen. Gummi mit dem Mund drüber gezogen und auf mich gesetzt und gemütlich geritten. Nach 10min Stellungswechsel: 's Mädle sehr breitbeinig aufs Sofa drauf und an die Lehne festgehalten, ich mich an Ihren kleinen Titten gehalten und von Hinten am Stossen. Jetzt ist mir eigentlich erst klar geworden, dass mehrere Leute unser Treiben mit anschauen. Einige starren gespannt auf unserem Rhythmus andere schauen nur mal kurz durch den Vorhang was da so stöhnt.
      Für mich war es das erste Mal public Sex, aber es macht Spass und Süchtig
      Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung war und mein breites Grinsen war die Antwort. Das einzige, was ich verbessern würde, ist die Bezahlung der Girls. So muss man jedes Mal zum Spint und Geld holen. Nächstes Mal werde ich mir 3 mal 70CHF Bündel in den Spint bereitlegen bevor ich reingehe.
      Insgesamt, super Service - geile Mädels und das zu einem Preis, der passt!
      Euer bwch

      • Letzten Montag war ich wieder mal im FKK Basel, was ja für den Laden spricht. Empfang wie immer sehr freundlich. Bei den Girls angekommen... waren über Mittag mehr Mädchen als Dreibeiner anwesend, die meisten gelangweilt oder mit Essen beschäftigt, was ich denn auch tat. Ich habe einige Leckerbissen gesehen, aber zweibeinige ;=) Jedenfalls habe ich mich mit einigen schon im Lunchroom unterhalten, was nicht alle schätzten. Das schliesse ich aus ihrer ausgesprochenen Kühle, die sie mir vermittelten. Beim Trinken an der Bar hat mich dann die Simone angesprochen... jetzt sehe ich ihr Bild auf der HP und sie heisst Erica... habe ich Alzheimer? Jedenfalls war sie lecker anzusehen, sympathisch zum plaudern (auf englisch) und sie war dann meine Auserwählte. Sie drängte sehr darauf, dass ich schnell austrinke und mit ihr komme, doch meine Kaffee war zu heiss und ich wollte mir nicht schon zu Anfang den Mund verbrennen. Also im Zimmer habe ich noch mehr von ihrer seidenweichen Haut gekostet, und sie hat ein sehr straffes Gewebe überall am Körper, schön anzufassen. Nach Mundeinsatz beidseitig war sie immer noch recht kühl, wenn auch etwas feucht unten. Ich hab sie dann mal in Missio gestossen, sie ging gar nicht mit und hat keinerlei Regungen gezeigt. Dass ich ihre Beine spreizte und ihr Klapse gab, hat sie auch nicht zur Kenntnis genommen. Ich hatte das gefühl, ich ficke ein Stück Holz oder einen Stein.
        Danach wieder in der Bar, ich musste mich von meiner Anstrengung erholen, kam die Silvia zu mir, eine alte Bekannte. Sie hat sich reizend im mich gekümmert und um meinen Freund. Als sie hörte, dass ich schon ein Mädchen hatte, hat das ihren Ehrgeiz angestachelt, und sie hat Klein-Skin zu neuem Leben erweckt. Ich sagt ihr, dass es wohl schwierig würde, gerade ncoh einmal loszulegen. Wir gaben uns noch ein pause. Aber dann ich den Reizen der Silvia und ihrem Charme nicht widerstehen und ging nochmals aufs Zimmer, diesmal mit Silvia. Sie war überhautp nicht bocksteif, sondern sehr weich und anschmiegsam, richtig süss. Wir haben uns dann wunderbar oral verwöhnt, ich hab sie genommen und penetriert, doch ich bin nicht gekommen. Sie schaute immer wieder erstaunt auf die Tüte - leer. Ich habe dich ja gewarnt, sagte ich. Ich hab sie deshalb noch heftiger genommen, doch immer noch nichts. Wir haben uns dann auf Hand- und Mundarbeit geeinigt, weil die Zeit schon sehr fortgeschritten war, aber sie hatte harte Arbeit zu verrichten, hat sich richtige Muskeln antrainiert, bis ich dann erlöst wurde!
        Nun, es hat auch Vorteile, alte Bekannte wieder zu treffen. Die Silvia nehem ich sofot wieder, die Erika (oder Simone???) sicher nicht

        • Am Montag war Fasnacht in Basel, ich rechnete mit einem vollen Haus. Doch das gegenteil war der Fall, ganz wenig Betrieb. Die Girls sassen etwas gelangweilt herum. Habs mir zuerst gemütlich gemacht an der Bar mit einem Drink. Simona hat mir vom PC aus immer wieder zugezwinkert, echt süss. Ist dann auch bald zu mir gekommen, von einem anderen Typ weg. Wir haben gemütlich geplaudert. Sie griff mir unters Tuch und checkte meinen Kolben, sie wollte schon bald ins Zimmer, ich habe es ganz ruhig angehen lassen, zuerst austrinken und flirten, dann ins Kino. Da waren schon 2 andere Paare anwesend. Simona begann mit einem herrlichen Französisch, ich wurde schwach, und wir wechselten ins Zimmer. Wir leckten und saugten uns gegenseitig, und ich wollte ihr in den Mund spritzen, sie war einverstanden und orientierte mich über den Aufpreis, war ok. Zuerst hatte sie einen tiefen Mundeinsatz, danach ging sie immer mehr zu Handbetrieb über, was mir nicht so gefiel, weil sie sehr heftig wurde, ich wollte aber eher langsam vorgehen. Letztendlich spritzte ich ihr in den Mund, was ihr nicht mehr so gut gefiel, und sie spuckte bald ins Papiertuch. Danach viel Schmusen, Zärtlichkeit und nettes Geplauder. Insgesamt sehr nette, fröhnliche Person, doch ihr Französisch mittelprächtig. Danach im Club haben wir immer wieder nett geplaudert.

          • Am Freitag hatte ich nach Simona auch noch mit der Stefi ein heisses Erlebnis. Langsam traute sie sich näher. Zuerst etwas zuhören, dann ab in s Kino. Dort ging es dann langsam vorwärts. Mann hat die ein FO drauf. Nach einiger Zeit verzogen wir uns dann auf das Zimmer. Dort machte sie dann noch mit dem klasse FO weiter und auch meine Zunge kam zum Einsatz. Wir hatten dann auch noch heissen :missionar: .

            Mann war das ein geiles Erlebniss. Kann nur sagen bis zum nächsten Mal.

            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


              Bin mit meinem Gutschein (Eintritt inkl. 30min Vollservice), danke quadrato fürs Tauschen, um die Mittagszeit in das FKK-Basel gekommen. Normalerweise wäre heute Lack-und-Ledertag gewesen, zum Glück war aber ein Sonderevent angesetzt, irgendwas mit Skihüttengaudi, so waren die Girls alle in Weiss.


              Schon bald hat mich Cristine angesprochen.


              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Christine >>


              Ein Saunagang, etwas Ausruhen auf dem einzigen(!) Liegestuhl im Wellnessbereich, dann wieder hoch an die Bar. Ich denke, vielleicht komme ich wieder in Stimmung nach dem enttäuschenden Erlebnis mit Cristine - aber nein. Mehrere Girls haben mich angesprochen, aber ich habe sie wieder weggeschickt.


              Schliesslich hat sich Cristine wieder zu mir gesetzt. Das war mir dann zuviel. Ich bin aufgestanden und gegangen.

              • Cristine hat mich angesprochen, wirkte eigentlich ganz nett. Ihren Vorschlag, uns doch mal ins Kino zurückzuziehen, habe ich gern angenommen.


                Hellhörig hätte es mich machen sollen, dass sie im Kino schon sehr bald die Zimmerfrage stellte. Aber ich dachte halt, warum nicht, ich hab ja einen Gutschein, und wenn's nur ein durchschnittliches Erlebnis wird, mach ich später noch eine zweite Runde mit einem anderen Girl...


                Im Zimmer wirkte Cristine irgendwie abwesend. Sie spulte ein Programm ab, war aber überhaupt nicht bei der Sache. Mechanisches Ausziehen ohne jeden Charme, ein paar Küsse (sie gibt Zungenküsse, aber eher widerwillig und ohne Gefühl), dann je zwei Sekunden an den Brustwarzen knabbern und ein kurzes FO. Und mit kurz meine ich wirklich kurz. Dann Gummi drauf, aufsitzen, reiten - aber alles wirkte wie ein Pflichtprogramm, einstudiert, automatisch, und sie selbst weit, weit weg.


                Dann spritzen, reinigen, aufstehen. Kein Nachkuscheln oder so. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir unter einer Viertelstunde geblieben wären.


                Zugegeben: mir war die Lust auch vergangen, länger als nötig mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben. Trotzdem schade um den Gutschein.

                • Konnte auch mal eine 1/2h mit der Corinna erleben. Wir haben im Kino mit aufheizen begonnen. Da blässt Sie doch wunderbar meinen Freund in Form. Auch meine Zunge durfte ran. Nur als ich dann auf s Zimmer wechseln wollte schaute sie auf die Uhr und sagte ich hätte noch knapp 15 Min. Ja weiss nicht wann die Zeit bei Ihr zu aufen beginnt. Hab Sie dann halt mit ihr voll im Kino gepoppt. War auch nicht ohne.
                  Alles in allem war ihr Service nicht schlecht, ob es jedoch ein nächstes mal geben wird kann ich noch nicht sagen.

                  • Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder den FKK-Club. Zwar wollte ich noch etwas zuwarten mit den Girls und ruhte noch etwas im Kino, doch schon sass mir die Vera auf der Schoss. Die machte mich so scharf das ein Nein gar nicht mehr möglich war. Whow diese ZK, und das FO war einfach der Hammer. Wir waren derart geil das das Zimmer bleiben konnte wo es war. Eine geile Nummer in diversen Stellungen im Kino. Sie konnte meine Erwartungen mehr als erfüllen. Sie kann jederzeit bei meinem nächsten Besuch wieder mit mir rechnen.

                    • Ja, die Daniela ist ein süsses Ding und sieht echt wirklich besser aus als auf den Bildern. Hab sie bei meinem zweiten besuch im FKK getroffen. Und sie kann deutsch! Obwohl sie erst wenige Monate in D und CH ist, wie sie sagt. Zuerst an der Bar geplaudert, sie erzählte mir aus dem Betrieb. Ich konnte mich umsehen, doch Daniela gelüstete mich am meisten. Hab ihr dann den Zimmergang vorgeschlagen. Etwas kühl, doch immer recht nett und lieb, manchmal richtig süss, wir haben gelacht. Das übliche: ein wenig franz., dann lecken, am Schluss ficken. Sie zuerst auf mir geritten, ich sie dann in Missio genommen, schön fest, habe ihre beine nach oben gedrückt, dass ich besser zustossen konnte, sie hat sich zuerst nicht so erfreut gezeigt, ist dann aber voll mitgegangen bis zu meiner Explosion. Hab ihr dann gleicht gesagt, dass ich noch etwas drin bleiben möchte, sie hats akzeptiert, weil mein Freund noch hart und gross war. Dann noch eine halbe Stunde im zimmer drangehängt, einfach weil so schön und kuschelig war, sie hats dankend angenommen. Wirklich ein sympathisches Wesen, mit enorm schlanken Beinen, superschlank! Doch ein nächstes Mal werde ich eine andere ausprobieren, es hat ja noch viele Rumäninnen.

                      • Bei meinem ersten besuch im fkk basel wurde ich von der Silvia durchs Haus geführt, sehr nett. Hab mich dann an die Bar gesetzt und mich umgeschaut. Die Danja sass allein drüben auf ihrem Hocker, ich gesellte mich zu ihr. Gespräch war etwas langweilig, doch sie führte mich ins Kino und erforschte gleich, was sich unter meinem badetuch befand. Es wurde bald sichtbar. Da ich es noch nie mit zuschauern gemacht habe, und sie bald noch mehr wollte, verschoben wir uns ins Zimmer. Hier gemütlich geschmust, keine richtigen ZK, sie mich mit französisch, sehr fein, es zeigten sich erste Lusttropfen, was sie nicht mochte. Ich leckte sie, das passte ihr besser, Pirelli aufgesetzt und in versch Stellungen genommen. Bin sehr fest gekommen, sie hats nicht so gross gekümmert und wollte sofort, dass ich rausgehe, musste sie noch etwas warten lassen. Das rasche Ende ist sehr abtörnend und schade, wir hatte ja noch zeit zum schmusen und kuscheln und massieren. War auch schön, aber nicht hammermässig.

                        • Für die zweite Runde lachte ich mir die Vera an. Schon an der Bar hatten wir viel Spass zusammen. Im Zimmer ging es gleich weiter. Sie bot einen wunderbaren FO was Klein-Nighthunter sehr gefiel und er aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Nach einem Verwöhn Programm von meiner Seite ging es mit GV in verschiedenen Positionen weiter bis zum Schluss.
                          Wiederholungsfaktor: 100%

                          • Am Samstag war wieder mal lange Weile angesagt. Die Kollegen wollten keine Zeit haben oder waren nicht erreichbar. :schock: Also im Internet nachgeschaut und festgestellt dass der FKK Basel noch in meiner Sammlung fehlt. Also ab ins Auto und das Navi programmiert. Eineinhalb Stunden später und mit viel suchen den Club gefunden. Sticht ja einem nicht direkt ins Auge. An der Rezeption als Erstbesucher geoutet und mir wurde alles wunderbar und freundlich erklärt. Auch dass 18 WG’s anwesend seien. Anschliessend wurde die Daniela gerufen welche mir den Club gezeigt hat. Ohne die Einführung wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Also mich umgezogen, geduscht und mich an die Bar begeben. Leider waren nicht so viele Dreibeiner anwesend was ich nicht so unbedingt mag. Fühle mich dann ein bisschen wie ausgestellt oder wie ein Raubtierbändiger.:smile: Habe mich ein bisschen in der Runde umgeschaut und musste feststellen dass die WG’s in Natura besser aussahen auf der Homepage. So konnte ich mich im ersten Moment nicht wirklich entscheiden wer mein Favorit sein sollte. Da gesellte sich die Melinda aus Ungarn zu mir. Nach ein bisschen Small Talk an der Bar verzogen wir uns ins Kino und nach kurzer Anwärmphase ins Zimmer. Den Zimmerbesuch werde ich separat kommentieren. Nach einem Saunagang und Wirlpoolbesuch wieder an der Bar eingefunden. Unterdessen gab es etwas Warmes zu Essen. Also erst mal Stärken für eine zweite Runde. Wieder an der Bar gesellte sich die Vera zu mir. Sie versuchte dem nahendem Showteil auszuweichen was ihr aber nicht gelang. Also genoss ich den Showteil (mit ihr). Nun ja, die Mädchen versuchten ihr bestes. Den einen gelang dies besser als den andern. Als sie wieder bei mir war konnte sie mich zu einem Zimmerbesuch überreden (Bericht folgt). Wieder zurück genehmigte ich mir noch ein Bier und machte mich dann auf den langen Weg nach Hause. Der Club gefiel mir sehr gut und auch das Klima wirkte recht locker und ungezwungen. Auch punkto Sauberkeit überzeugte mich die Lokalität. Werde mit Bestimmtheit wieder nach Basel pilgern.

                            • aus Neugier wiederum nach BS gefahren.


                              Nach 18h eingecheckt, der Club war gut besucht, aber es hatte auch mehr Girls als erwartet (am Di, als ich den Tagesplan zuletzt betrachtete, waren es nur 15 statt 21 Girls, also einmal eine pos. Tagesplan-Ueberraschung , und da es FKK-Tag war konnte ich auch feststellen, dass scheinbar alle Girls silikonfrei waren...


                              Zuerst etwas gegessen und Wellness gemacht, und dann auf den ersten Showblock gewartet, der dann aber erst um 21h stattfand, die Show von Barbara Devil war gut, aber blieb es ihre einzige an diesem Abend...scheinbar war sie ständig für Zimmerbesuche gebucht (ob es daran lag, dass sie AO anbot...) Während ich das letzte mal mit Candy Sue längere Zeit plaudern konnte, sah ich Barbara Devil nur ganz kurz in Begleitung ihres Bodyguards...


                              Nach den Shows war es langsam Zeit für einen Zimmerbesuch, aber mit wem? Da ich irgendwie ausschliesslich auf Latinas stehe gefiel mir eigentlich keine so richtig , gesamthaft am hübschesten fand ich noch Adriana, sie hat mir aber im Vorgespräch mit Gesten angedeutet, dass sie ZK eher nicht so mag, also habe ich mich -Intimpiercing als Entscheidungskriterium- später neben Vera gesetzt...


                              Vera


                              Gesamt-Fazit: einen angenehmen Abend inkl. gutem Zimmerbesuch erlebt, es war wohl nicht mein letzter Besuch in BS...


                              • stammt gemäss ihrer Aussage aus Albanien -Optik siehe Fotos, jung, ca. 166cm, entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema, Figur aber insgesamt i.o., kleine Naturbrüste, und -der Grund wieso ich mich für sie entschieden habe- ein Intimpiercing


                                sie wollte sofort ins Kino, ok, warum nicht, war ja schon recht spät...


                                dort mit ihrem Piercing gespielt und intensive ZK, und mein Kleiner stand sofort...dann ein etwas harten FO. Schon bald wollte sie aufs Zimmer...


                                dort wieder intensive ZK, dann ausgiebig ihre gepiercte leckere Pussy genossen, dann herrliches 69, GV in div. Stellungen bis zum Abschluss...danach noch ein paar Streicheleinheiten...


                                ...auch nach den Zimmerbesuch hat sie noch einige Zeit mit mir geplaudert...


                                Fazit: sie hat etwas stärker aufs Zimmer gedrängt als Danja, aber sehr guter Service auf dem Zimmer, empfehlenswert...

                                • .... nach einer Saunapause und einer kurzen Regenerationsphase im Kino, gesellte sich als zweite Bewerberin Corinna zu mir.

                                  Da ich mich an die durchaus positiven Berichte erinnern konnte und mir die Dame auch sehr sympathisch war, stieg ich direkt auf ein Bewerbungsgespräch ein.

                                  Corinna spricht sehr gut Deutsch, wie hier auch schon gesagt wurde und ist auch sehr hübsch. Sie versprüht vielleicht nicht den gleichen Kick wie zuvor Adriana aber ich wollte unbedingt wissen, ob die guten Kritiken meiner Vorschreiber zutreffend sind.

                                  Also machten wir uns sehr bald auf ins Zimmer.

                                  Nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich Französisch möge und ich ihr sagte, dass ich deswegen hier sei, wies sie mich noch an, nicht in den mund zu spritzen, was ich natürlich als Gentlemen auch nie machen würde.

                                  Ihr Französisch, was folgte, war schlicht der Hammer. OK, nicht unbedingt für zahrtbeseitete Softfranz-Liebhaber, sondern eher für diejenigen, welche auf die Porno-Franz stehen.

                                  Komischerweise haben das andere Kollegen hier anders erlebt, wie auch immer.

                                  Sie kaute Klein Prinzchen jedenfalls mit einer Intensität, die ich selten erlebt habe. Ich weiss nicht, ob sie bodybuilding treibt mit ihren Lippen aber das war wirklich hammermässig, ohne dass es weh tat oder so!

                                  Dabei entwickelte sie eine Ausdauer, die mich froh werden liess, dass ich vorher bereits mit einem anderen Girl auf dem Zimmer war. Ansonsten hätte ich viel früher abgeschossen, was ja auch schade wäre.

                                  Als ich es dann effektiv nicht mehr lnger aushielt, wies ich sie an, sie noch ficken zu wollen. Ansonsten hätte ich ihr dann doch noch in den Mund geschossen, Emergencymässig oder so!

                                  Beim ficken ging sie sehr gut mit wobei ich gleichzeit schön mit ihren grossen Glocken spielen konnte. Das kind im Manne halt. Nach nicht zu langer Zeit, kam dann die karierte zielflagge und ich schoss meine zweite Ladung an diesem Tag in den Conti!

                                  wow, dieses Girl kann ich allen wärmstens empfehlen und wenn ich wieder einmal nach Basel gehen werde, dann werde ich mit Sicherheit Corinna buchen.

                                  Nach einem weiteren Saunabesuch machte ich mich dann auf den heimweg, nicht zuletzt, weil ich mir nach diesem beiden tollen Erlebnissen keinen allfälligen Rückschritt mehr leisten wollte.

                                  Abschliessend kann ich sagen, dass es schade ist, dass basel halt nicht wirklich am weg liegt aber weil ich hin und wieder nach basel komme, dann werde ich es sicher einmal richten und ins FKK Basel zurückkehren.

                                  Den Betreibern auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für den Gutschein und Gratulation für den netten Club mit den tollen Mädchen!


                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                  • ...an der Bar stehend, bin ich nach einer Weile von Adriana angezwinkert worden. Adirana ist ein bildhübsches Geschöpf mit glitzernden Augen und dem gewissen Schalk im Gesicht. Dazu dunkelhaarig, wohlproportioniert, auf einen kurzen Nenner gebracht genau das, was zu 100% mit dem Beuteschema von Prinzchen übereinstimmt.

                                    Zwar spricht sie nur Englisch, aber als Cosmopolit ist das ja kein Problem für Prinzchen!

                                    Nach kurzem Smalltalk bin ich dann auch gleich mit ihhr auf's Zimmer verschwunden. Naja, ich war ja auch gerade gekommen und entsprechend scharf, dass ich keine lange Anlaufzeit mehr brauchte.

                                    Was dann folgte war eine durchaus sehenswerte Nummer, die dem Begriff Girlfriend-Sex doch recht nahe kommt.

                                    Geladen wie ich war, brauchte ich dann auch nicht allzu lange, nach dem Franz ohne Opener in der Reiterstellung sehr bald auf den Punkt zu kommen.

                                    Alles in allem eine sehr gute, solide Nummer mit einer sehr sympathischen Maus aber nun auch nicht der absolute überflieger.

                                    Ich kann die Adriana mit gutem Gewissen weiterempfehlen, würde aber bei einem nächsten besuch noch eines der anderen zahlreich anwesenden Geschöpfe auswählen.

                                    Die Bezahlung mit dem Voucher klappte dann auch sehr gutauch wenn mir Adriana im ersten Moment nicht recht glauben wollte.:super:


                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                      So, endlich bin ich nun auch dazu gekommen, meinen gutschein im FKK-Basel einzulösen, den ich an der letzten Sextombola von 6profi gewonnen habe (Eintritt inkl. 30min Vollservice).

                                      Zuerst einige Worte zum Club. Der Club ist wie schon beschreiben gut zu finden und relativ diskret zu betreten, da sich der Eingang in einem Innenhof befindet.

                                      Geklingelt und sofort eingelassen, wurde ich an der Reception von einer sympathischen und freundlichen Empfangsdame begrüsst. Gutschein abgegeben und vom kurzerhand bestellten Girl zur Garderobe begleitet.

                                      Nach der Entkleidung einer Dusche und einem kleinen Rundgang im unteren Stock, habe ich mich dann aus neugier getrieben direkt in den ersten Stock aufgemacht.

                                      Die Lounge war zu meinem grossen Erstaunen mit etwa 12 sehr hübschen Girls gefüllt, während lediglich zwei Herren gleichzeitig anwesend war. Sämtliche Girls sehen aus meiner Sicht deutlich hhübscher aus, als auf den Club Fotos dargestellt. Dies ganz im gegenteil zu manch anderen Clubs, wo ja gerade das Gegenteil der Fall ist.

                                      Sofort kam das eine oder andere Girl zu mir aber ich wollte zuerst einmal etwas den Überblick gewinnen.

                                      Kurz einen Blick in die "Küche" geworfen, eigentlich mehr ein Buffet, wobei es mich sehr stark an ein Frühstücksbuffet erinnert. Dies vielleicht auch die einzige durchaus konstruktiv gemeinte Kritik an den Club, ich glaube nicht, dass viele männer am Nachmittag auf Kellog's Frosties stehen, wenn im Nebenraum so heisse Girls auf einen warten.

                                      Ansonsten hat mir der Club sehr gut gefallen, Klein aber fein wäre vermutlich der treffendste Beschrieb. Die Räu,mlichkeiten sind ansprechend, vielleicht nicht so Luxuriös wie in den Edelclubs aber es ist eigentlich alles vorhanden. Die Sauna ist angenehm heiss, (evtl. mal noch einen Saunaaufgusskübel hinstellen), es gibt einen Whirlpool für diejenigen, die das mögen und die Räumlichkeiten werden sehr peinlich aufgeräumt und geputzt, was mir sehr gut gefallen hat.

                                      Als ich da war, das war am nachmittag unter der Woche, gab es wenig Kundschaft, ich weiss nicht, wie das ist, wenn es dann voll ist. Ich könnte mir vorstellen,d ass es dann etwas eng werden könnte, sofern der Einlass nicht beschränkt wird!

                                      Aber vielleicht gehhen ja die Basler nicht so häufig ins Puff?????


                                      Soviel zum Club!


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adriana >>


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Corinna >>

                                      • Donnerstag hatte ich endlich Zeit wieder einmal in FKK-Basel zu gehen. Ich war unentschieden zwischen Basel und History in Liestal aber da Barbara Devil gerade in FKK-Basel anwesend war dachte ich das könnte interessant sein. Als erstes wollte ich ja in die Sauna, blieb aber nicht allzu lange den die Show sollte gleich anfangen! Ich war fast pünktlich und habe einen guten Sitzplatz auch noch ergattert. Da würde erst mal aufgewärmt mit einer Vorshow aus den anwesenden Mädchen. Manche auch sehr anziehend. Endlich kam dann auch die Barbara in Devil-Kostüm. Sie hat immer wieder das männliche und auch das weibliche Publikum mit einbezogen. Auch ich war mal kurz dran. Sehr aufregend! Vom Typ her hat sie mir etwas zu dicke Oberschenkel aber sie war so heiss, dass ich schon eine halbe Latte hatte!


                                        Dann habe ich es versucht mit einem Zimmer bei – ich glaube es war die Elise. War ganz OK. Und dann die Sylvia. War noch besser. Mehr Sauna und dann kam die nächste Showeinlage. Wieder Vortänzerinnen. Wieder sehr schön. Und dann kam Barbara nochmals und hat eine noch heissere Show hingelegt. Einen jungen Mann genommen und er wollte nicht so recht aber man hatte das Gefühl, sie wollte es mit ihm treiben. War sehr schön mit anzusehen. Ich sass neben der Sylvia und sie hat bei mir immer wieder gegrabscht und mir dann meinen Tuch weg gezerrt und meinen etwas erregten Freund exponiert! Sie meinte Barbara kommt und blässt mir einen was aber nicht eintraf.


                                        Nachher ging ich dann mit dem mit Abstand hübschesten Mädel im Club ins Zimmer, mit der Adriana. Sie war einfühlsam und ich habe es sehr genossen.


                                        Ein Pornostar im Club macht schon viel aus was die Stimmung im Club betrifft. Ich werde bestimmt wieder gehen wenn wieder so ein Pornstar kommt.

                                        • Hatte nun letzthin meinen zweiten Besuch im fkk-basel. Dieser war, im Gegensatz zum ersten, eher zwiespältig. Nach einem Saunabesuch ab in die Bar. Dort habe ich ein Getränk geordert und schwups sass die Daniela bei mir. Kleiner Small-Talk und schon bald folgte die Frage nach dem Kino. Wieso nicht, Daniele ist eine sehr schlanke hübsche Frau. Im Kino begann sie mit einem eher harten Blasen. Nach gefühlten 15 Sekunden kam bereits die Frage nach dem Zimmer. Ok - versuchen wirs. Leider war das dort eine ganz mechanische und eher unmotivierte Nummer. Bei solchen Nummern schaue ich, dass ich rasch fertig werde.


                                          Fazit: Werde den Club bei Gelegenheit wieder besuchen, aber auf eine Session mit Daniela verzichten.


                                          Gruss Yes

                                          • Im Kino kuschelte sich Silvia an mich.Ihre Hände gingen schon rasch auf Entdeckungstour und fanden Kleinpedro. Dieser stellte sich. Die Küsse waren zwar heiss, aber keine echten ZK. Silvia hat wohlgeformte Brüste und ihre Nippel wurden bald hart. Nachdem ich ihre Spalte streichelt und etwas fingerte, bemerkte ich dass sie immer nässer wurde. Da wir nicht zuviel Zuschauer wollten, verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort gings weiter mit Küssen (ohne ZK!) und Streicheleinheiten. Beim Lecken ihrer Möse wurde sie immer nässer. Sie liess es zu auf den Höhepunkt zu kommen. Ein leisen Stöhnen zeigte mir an, dass es soweit war. Dann begann sie ein schönes FO mit wenig Handeinsatz. Ab und zu versteckte sie Kleinpedro bis zum Anschlag. Ich bremste sie, damit ich nicht schon abspritzte. Dann Pirelli montiert und im Karpatenritt losgedonnert. Sie mag es wild. Dann Stellunsgwechsel Missio, Doggy und zum tollen Abschluss nochmals in Missio. Alles begleitet mit lieben Küssen. Nach dem Saubermachen noch etwas gekuschelt. Hinterher ging‘s zu Juta, um das geschäftliche zu regeln. War ein schönes GF Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Einziger Minuspunkt, ohne ZK.

                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



                                            Ich hatte ja vor dem Service nach ZK gefragt, was sie bejahte. ;) Sie öffnete beim Vorspiel dann auch den Mund, damit meine Zunge ihre dann quasi bei Versteckenin ihrem Mund suchen konnte. daher habe ich in meinem Bericht "dezente ZK" geschrieben. Gefunden habe ich sie mühsam. Insgesamt war es dennoch in Ordnung, ähnlich wie bei dir.

                                            • Das Erlebnis mit Danja ist etwas wilder. Sie küsst sehr gut (ZK) und bietet ein FO vom Feinsten. Zuerst haben wir ein ausgiebiges Vorglühen mit ZK, Streicheln, Fingern und FO im Kino getrieben. Damit nicht schon dort abgeschossen wurde, haben wir unser Balzspiele ins Hongkong Zimmer verlegt. Danja versorgte Kleinpedro in ihren Mund, wollte aber versichert haben, nicht ein den Mund gespritzt zu werden. Sie weiss ein feuchtes FO zu bieten. Dann kam ihre Spalte an die Reihe, was sie genüsslich über sich ergehen liess. Mit eigenem Handeinsatz verschaffte sie sich mehr Lust. Sie stöhnte dabei, aber nicht zu künstlerisch. Ein geiles Erlebnis. Anschliessend liess ich sie auf mir reiten. Ich musste sie dabei immer wieder bremsen. Zum Schluss wechselten wir in Missio und begleitet von feuchten ZK¨s durfte ich dann als erster durchs Ziel gehen. Nachher noch etwas gekuschelt und geplaudert, bevor wir nach unten gingen um zu duschen und das geschäftliche zu regeln. Hoher Wiederholungsgefahr. Danja wie Silvia schlank und hat wohlgeformte Naturbrüste. Mir gefallen solche viel besser, als die Silikontitten mancher WG‘s.


                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                              • Im Kino kuschelte sich Silvia an mich.Ihre Hände gingen schon rasch auf Entdeckungstour und fanden Kleinpedro. Dieser stellte sich. Die Küsse waren zwar heiss, aber keine echten ZK. Silvia hat wohlgeformte Brüste und ihre Nippel wurden bald hart. Nachdem ich ihre Spalte streichelt und etwas fingerte, bemerkte ich dass sie immer nässer wurde. Da wir nicht zuviel Zuschauer wollten, verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort gings weiter mit Küssen (ohne ZK!) und Streicheleinheiten. Beim Lecken ihrer Möse wurde sie immer nässer. Sie liess es zu auf den Höhepunkt zu kommen. Ein leisen Stöhnen zeigte mir an, dass es soweit war. Dann begann sie ein schönes FO mit wenig Handeinsatz. Ab und zu versteckte sie Kleinpedro bis zum Anschlag. Ich bremste sie, damit ich nicht schon abspritzte. Dann Pirelli montiert und im Karpatenritt losgedonnert. Sie mag es wild. Dann Stellunsgwechsel Missio, Doggy und zum tollen Abschluss nochmals in Missio. Alles begleitet mit lieben Küssen. Nach dem Saubermachen noch etwas gekuschelt. Hinterher ging‘s zu Juta, um das geschäftliche zu regeln. War ein schönes GF Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Einziger Minuspunkt, ohne ZK.


                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Letzten Dienstag hatte ich die Gelegenheit meinen an der 6profi-Tombola gewonnenen Gutschein einzulösen (Eintritt inkl. 30min Vollservice).


                                                  Nachdem ich mein Auto in der Einstellgarage parkiert hatte, was sehr praktisch ist, begab ich mich zum Eingang. Ich wurde von Juta herzlich begrüsst. Ich habe ihr meinen Gutschein auf dem Handy gezeigt. Sie erledigte die Formalitäten und rief Silvia, um mir den Club zu zeigen. Juta wünschte mir noch viel Spass im Club. Silvia zeigte mir den Weg zur Garderobe, sowie den Wellnessbereich. Sie erklärte mir auch, dass die Bar, Kino und Essbereich im oberen Stock sei, wo ich auch die Mädels treffen werde.


                                                  Nachdem ich umgezogen war, begab ich mich in die oberen Gefilde. Es waren etwa 10-12 WG‘s anwesend und etwa 5-6 Dreibeiner.
                                                  Ich bestellte mir ein Bier und begab mich zuerst mal ins Kino. Bald war auch die Silvia bei mir, um etwas zu plaudern und sich anzuschmiegen. Ich erklärte ihr, dass ich vorerst noch etwas relaxen und wellnessen wolle. Sie wollte aber von mir das Versprechen, sie nachher mit aufs Zimmer zu nehmen.


                                                  Ich legte also meine erste Saunarunde ein. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit Sauna, Wirlpool. Dampfbad und Duschen.
                                                  Nach dem Duschen gings nach oben, einen weiteren Drink und ab ins Kino. Schon kam Silvia und setzte sich neben mich. Nach super Vorglühen mit Küssen und Kleinpedro auf Vordermann bringen. Ging‘s ab zum Zimmerbesuch.


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                  Nach dem Duschen und einem weiteren Drink, haben sich etliche WG‘s angebandelt. Ich vertröstete sie aber alle auf später, da ich eine Pause benötigte. Bin dann auch nochmals in den Wellnessbereich gegangen.
                                                  Als ich mich im Barbereich einfand, wurde eine kleine Show gestartet. Jasmin, Tanja und ein anderes Mädel tanzten nacheinander an der Stange. Ich unterhielt mich auch glänzend mit Vera. Sie wollte mich bald abschleppen. Da ich aber ein Auge auf Danja geworfen habe, musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten.


                                                  Danja hat mich dann genommen und wir sind zusammen zum Vorglühen ins Kino gegangen. Heisse ZK und FO brachten Kleinpedro auf Touren, sodass ich sie mehrmals bremsen musste. Ich schlug dann vor aus Zimmer zu gehen.


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Danja >>


                                                  Nach dem Superservice von Danja erledigten wir das Geschäftliche und ich ging mich duschen. Nachher bei Juta verabschiedet und nochmals für den freundlichen Service bedankt und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Leider liegt Basel etwas weit von Zürich weg, ansonsten würde ich öfters wieder kommen. Der Club ist aber sicher empfehlenswert, hat eine gute Infrastruktur, liebes, freundliches Personal (danke Juta) und eine schöne Anzahl hübscher WG‘s.


                                                  Nochmals vielen Dank an den Club und die Organisatoren der Tombola für den Gutschein!


                                                  • Robin-Hood


                                                    Demfall muss ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Sorry!
                                                    Ich sehe es vollkommen ein, dass es sehr treist ist was sie abgezogen hat, für 2x fingern + Extra + Stunde. Ich hatte das überlesen.


                                                    100.- für Anal wäre o.k. aber alles weitere was sie dafür abgeknöpft hat ist sehr treist. Eigentlich müsste so eine Abzockerin aus dem Club rausfliegen.


                                                    Ich wäre aber sofort auf die Barrikade gegangen und nicht erst im Forum.


                                                    Greez, Mitch

                                                    • Wen ich mich unklar ausdrückte.


                                                      Anal buche ich nicht, da dieses angebot zusätzlich kostet aber der unterschied klein ist.
                                                      Sie sagte den preis und ich dachte ok mal ausprobieren. Also ging ich davon aus von 70 + 100. Und dies wäre auch kein problem gewesen. Sowie die 50 fürs fingern. Aber das sie 2x fingern verrechnet und am schluss sagte anal sei erst ab einer stunde? Gab das plötzlich ein total von 340.00 fr.


                                                      Also bitte verdrehe nicht tatsachen. Und von schlafen war nie die rede.


                                                      Auch habe ich nichts gefordert, finde es aber eind faire geste vom fkk



                                                      • na ja, lies die Story mal richtig. "Anal erst ab einer Stunde und für einen Finger drin", das ist doch Schwachsinn von Seiten des WG. Machst du mit dem Girl jedes Detail aus??? Wohl kaum: Dann kannst du gleich einen Vertrag aufstellen ;) Ein WG kann immer Zusatzleistungen "erfinden". Was dumm war nur, sich nicht sofort zu beschweren. Dies habe ich zwar erst zwei Mal gemacht, aber in beiden Clubs wurde gehandelt.

                                                        Das Angebot vom Club ist daher in Ordnung. Ist ja wirklich ein sehr korrekt geführter Laden. Ideal wäre dann freilich, wenn mit dem Girl hinsichtlich ihres Angebotes mal geredet wird.

                                                        • He thurgauboy, lies bitte die berichte genau, bevor du dumm angriffslustig hier schreibst. Robin hat sich darüber aufgeregt, als er zu hause ankamm.
                                                          Es steht nichts von schlafen. Also keine behaubtungen aufstellen wo nicht stimmen.


                                                          Es stand nie zur diskusion das anal gratis ist. Aber das sie danach sagte anal sei erst eine stunde, und alles separat verrechnet. Das ist scheisse und nicht fair.


                                                          Also thurgauboy, bitte dich genau informieren bevor du was zusammen dichtest.

                                                          • Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.


                                                            Muss mich demfalL vor ort outen:smile:
                                                            Ich gebe euch recht, das mann sofort reklamieren sollte.
                                                            Ich war einfach perplex und müde hatte ja mehrere zimmerbesuche, und sehr spät wars auch. Und richtig geärgert habe ich mich auch erst zu hause.
                                                            Bin da nicht der schnellste.


                                                            FKK-Basel
                                                            Robin-Hood


                                                            Zuhause nachdem der Robin-Hood drüber geschlafen hat, kommt es ihn irgendwann in den Sinn, dass es was zum motzen gibt :rolleyes:.


                                                            Wenn man vorher den Preis für Extras nicht abklärt, hinterher sich über den Preis aufregt und als regelmässiger Freier noch die Meinung vertritt, dass man für Anal sonst nichts zahle... sollte meiner Meinung nach, so viel Dummheit eigentlich richtig bestraft werden und nicht noch mit einem freien Eintritt gefördert werden.


                                                            Greez, Mitch

                                                            • Liebes fkk team


                                                              Als erstes vielen dank, das nehne ich kundenfreundlichkeit, und hätte mit dem nicht gerechnet. Muss mich demfalL vor ort outen:smile:
                                                              Ich gebe euch recht, das mann sofort reklamieren sollte.
                                                              Ich war einfach perplex und müde hatte ja mehrere zimmerbesuche, und sehr spät wars auch. Und richtig geärgert habe ich mich auch erst zu hause.
                                                              Bin da nicht der schnellste.


                                                              Die geste von euch find ich toll, und freumi schon auf den besuch.
                                                              Beim einlösen, wie gehe ich vor.

                                                              • Das ist zwar eine nette Reaktion vom Club, allerdings ist der Club mental nur schwer von den Service des Mädchens zu trennen. Davon abgesehen geht wohl niemand dort hin, weil das Clubpersonal oder die Einrichtung so toll sind, sondern wegen dem Service der Mädchen.


                                                                Der Freude einen Dämpfer gibt auch die Tatsache, dass es mit der Zeit nicht so genau genommen wird. Ich gehe zwar weiterhin regelmässig und gerne ins FKK Basel, allerdings wie beschrieben nur mit WGs mit denen ich bereits gute Erfahrung gemacht habe.
                                                                Eine Empfehlung anderer Anwesender dreibeiner bringt mich dort noch dazu, ein neues Mädchen auszuprobieren.


                                                                Aber eines sei klargestellt: Die Angestellten des Clubs (Empfang, Bar, aber auch der Masseur) sind immer sehr Nett und zuvorkommend gewesen.



                                                                • das finde ich echt mal klasse vom fkk basel, super reagiert und den club wieder aus dem dreck gezogen!!!:smile:
                                                                  das macht doch den club sympatisch.


                                                                  gruss ricki

                                                                  • Hallo liebe Leser,
                                                                    hallo Robin Hood,



                                                                    da das FKK BASEL Team in keinster Weise Einfluss auf den Service der Damen hat ,sollte dieser ärgerliche Vorfall nicht mit dem Serviceangebot und den Leistungen des Clubs in Zusammenhang gebracht werden.Wir geben Dir und Euch natürlich Recht,dass jede sexuelle Dienstleistung vorher mit dem Kunden abgesprochen und die Preise festgelegt werden sollten.
                                                                    Diese Richtlinie sollten Girls und Gäste für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt berücksichtigen.


                                                                    Die beste Methode diesen Dingen zu begegnen ist eine umgehende Reklamation vor Ort .


                                                                    Als kleine Entschädigung und entgegenkommend, lieber Robin Hood ,bieten wir dir einen freien Eintritt für Deinen Ärger.


                                                                    Gruß
                                                                    Dein FKK BASEL TEAM

                                                                    • glaube immer halt das beste im menschen, ich weiss das ich motzen hätte sollen, aber mir tat es dann irgendwie leid, und doch ärgere ich mich noch immer. der club gefiel mir eigentlich, aber werde trotzdem zurzeit nicht mehr hingehen. den eine weihnachstgans bin ich nicht. und dem Club gehts ja auch ohne mich gut.


                                                                      habe nach 2jahre pay sex wieder mal was gelernt. ich bin zu naiv. nur bei Plan B, FKk66, Westside und Zeus, kamm ich halt noch nie in so eine situation.


                                                                      Wahr halt ein teurer Lehrplätz. das nächste mal werde ich die 170 Fr. lieber in den tiefen neuschnee werfen, der seit heute in basel sein unwesen treibt. da freut sich dann einer, und es bin auch nicht ich.


                                                                      ach ich könnte mich nach wie vor ohrfeigen.


                                                                      gruss
                                                                      robin

                                                                      • Ich lese mit Erstaunen, wie hier hin und her diskutiert wird. Anal mit Finger ohne Finger... Anal halbe Stunde geniessen ganze Stunde bezahlen...


                                                                        Es wird geschrieben: Ja hat er nicht gewusst, er hätte wissen müssen...


                                                                        Da ist meine Reaktion "Hä? Ich nix verstähn." Bin manchmal ein bisschen blöd. :doof:
                                                                        Aber manchmal hilft mir das auch, da bin ich froh, dass ich ziemlich dumm bin und nicht verstehe, um was es geht.


                                                                        Konkret hat bei mir mal ein Girl nach dem Zimmer eine Zusatzforderung gestellt.
                                                                        Ich sagte "Hä?"
                                                                        Das Girl sagte: "Ist so üblich. Ist so immer. Ist einfach so."
                                                                        Ich sagte: ":confused:"
                                                                        Also bin ich zum Empfang gegangen und hab gesagt: "Das Girl will noch Geld für soundso. Ist das okay?"
                                                                        Empfang zum Girl: "Nein, das kannst du nicht verlangen."


                                                                        Und die Sache war erledigt.


                                                                        Auf schwiizerdütsch kann man auch prägnant sagen : "Rede mit de Lüt"
                                                                        (Natürlich kann man auch darüber schreiben und schreiben und schreiben - ist aber nicht so effektiv)


                                                                        @Robin-Hood
                                                                        meiner Meinung nach hast du bei dem WG noch eine halbe Stunde gut. Geh hin, geniess es, bezahlt hast du ja schon, ob mit oder ohne Finger... :lachen:

                                                                        Gruss von Beat
                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                        • Ja das wusste er, das anal mehr kostet, aber das Sie bei im 1 stunde verrechnete obwohl 25 min auf zimmer.


                                                                          FKK-Basel, lest Ihr hier mit? Das geht so einfach nicht!


                                                                          Anal kostet extra, das ist OK. Anal gibt's erst bei einer Stunde oder mehr, das ist zwar ungewöhnlich, wenn man für Anal schon einen Aufpreis verlangt, aber nun gut.


                                                                          Was aber ganz sicher nicht geht:

                                                                          • die Mindestzeit nicht deklarieren;
                                                                          • nur 25 Minuten auf dem Zimmer bleiben und dann den Stundenpreis kassieren.
                                                                          • Ok, dass Anal zusätzlich kostet ist wohl praktisch überall so, ausser im Laboum aber wenn sie vermeindlich auf Fingern "steht", und Dir das dann nachher verrechnet, da hätte ich auch ein problem damit.

                                                                            Letztendlich kommt es halt aber auf die gesammte Diskussion zwischen Kunde und Girl an um allfällige Zusatzdienstleistungen abschätzen zu können.

                                                                            Die ganz geschäftliche Variante von Kollege Jupiter ist zwar vom Resultat her vermutlich am besten aber mir ist das jeweils auch etwas zu blöd, bei solch geschäftlichem Talk zu Beginn einer Session, da kommt bei dann irgendwie auch keine richtige Stimmung mehr auf!

                                                                            • .....
                                                                              ...Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich :schock: So kostete mich das ganze CHF 340.00. ...
                                                                              .....


                                                                              Hi Robin-Hood
                                                                              Wusstest Du das wirklich nicht? Es gibt doch in jedem Club sogenannte Standards. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im FKK-Basel gehören ZK und FO dazu. Alles andere ist Zusatz - und kostet dann auch zusätzlich!


                                                                              Nachdem ich auch einmal Lehrgeld bezahlte (vor ca. 4 Jahren), habe ich bei einem ersten Zimmerbesuch mit einem WG immer genau zwei Fragen:


                                                                              1. Was bietest Du nicht an?
                                                                              2. Wofür muss ich zusätzlich bezahlen?


                                                                              Damit habe ich nie mehr schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

                                                                              • yves
                                                                                Ja das wusste er, das anal mehr kostet, aber das Sie bei im 1 stunde verrechnete obwohl 25 min auf zimmer. Er sagt selber der 100 er zusätzlich
                                                                                Für anal sei kein problem, aber die zweite 70 + 100 fürs fingern war abriss.
                                                                                Ich hatte auch das vergnügen mit Ihr, 120 inkl fo mit aufnahme.
                                                                                Das geht ja 50 aufschlag. Aber er hätte motzen sollen, aber er ist nicht der typ der auf den tisch haut. Den 170 zu viel bezahlen das tut weh.

                                                                                • Da sts, und ich beruflich in Basel sind, besuchten wir den FKK Basel.


                                                                                  Dort angekommen, uns umgezogen geduscht und ab fauenfang, sts bändelte im kino schnell mit 2 Wg an, Griechisch/italotürische salat sandwitch oder was :smile: training für sein Geburi im März ;-)


                                                                                  ich selber ging auf einen rumänischen Dessert namens Simona ein. Kurz darauf gings dann auch schon aufs Zimmer, nach dem Sie mich schon im Kino wunderbar geblasen hatte, gings im Zimmer dort weiter wo Sie im Kino aufgehört hatte. und Sie war wirklich eine Sünde wert, Sie forderte intensiv auf das Sie mit dem Finger anal veröhnt werden will, gleichzeitig verwöhnte Sie mich ebenfalls anal, und auch am schluss wollte Sie auch noch Anal Sex ?? Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich :schock: So kostete mich das ganze CHF 340.00. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.


                                                                                  Der Abend wa schön aber mit einem leichten nachgeschmack


                                                                                  Die WG hat es von wunderschön bis na ja. werde sicher wieder mal hingehen, aber jetzt ist wieder sparen angesagt für die ende März Geburi party gel sts :D

                                                                                  • Da sts, und ich beruflich in Basel sind, besuchten wir den FKK Basel.


                                                                                    Dort angekommen, uns umgezogen geduscht und ab fauenfang, sts bändelte im kino schnell mit 2 Wg an, Griechisch/italotürische salat sandwitch oder was :smile: training für sein Geburi im März ;-)


                                                                                    ich selber ging auf einen rumänischen Dessert namens Simona ein. Kurz darauf gings dann auch schon aufs Zimmer, nach dem Sie mich schon im Kino wunderbar geblasen hatte, gings im Zimmer dort weiter wo Sie im Kino aufgehört hatte. und Sie war wirklich eine Sünde wert, Sie forderte intensiv auf das Sie mit dem Finger anal veröhnt werden will, gleichzeitig verwöhnte Sie mich ebenfalls anal, und auch am schluss wollte Sie auch noch Anal Sex ?? Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich :schock: So kostete mich das ganze CHF 340.00. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.


                                                                                    Der Abend wa schön aber mit einem leichten nachgeschmack


                                                                                    Die WG hat es von wunderschön bis na ja. werde sicher wieder mal hingehen, aber jetzt ist wieder sparen angesagt für die ende März Geburi party gel sts :D

                                                                                    • Habe heute meinen Gewinn bei der Sextombola im FKK Basel eingelöst. Ich wurde wie immer sehr freundlich begrüsst. Als ich dann meinen Gutschein präsentierte, meinte Juta ( so heisst sie, glaube ich ), sie könne mir nicht sagen, wie sie mir diesen Gewinn gönne. Endlich ein Gewinner denn wir kennen. Spindschlüssel und Badetuch erhalten. Ich hätte ja noch 30 Minuten Service zu gut, ich solle ihr einfach sagen, mit wem ich diesen Service genossen habe. Alles in allem eine sehr unkomplizierte Gewinneinlösung.
                                                                                      Danke:super:, an das Personal und die GL.


                                                                                      janosch:69:, der Barfussläufer.

                                                                                      • Heute habe ich Gutschein der Sextombola eingelöst. Danke an alle Beteiligten.
                                                                                        Nach der Reinigung, in den oberen Stock, und ojeh von Denise keine Spur. Habe mich mit Roza und Simona unterhalten. Dann erschien Denise doch noch. Wir haben auf dem Sofa ein wenig geplaudert. Dann ging es auf die Spielwiese. Im stehen haben wir intensiv befummelt, gestreichelt, gekitzelt und geküsst. Dann sind wir aufs Bett umgestiegen, und liebkosten uns weiter. Dann waren wir in der 69er Stellung, und verwöhnten uns gegenseitig. Dann Pirelli montiert und es folgte ein geiler Ritt. Nach der Verrechnung des Gutscheins am Empfang, miteinander geduscht und noch etwas getrunken. Ich habe die Einlösung des Gutscheins mit Denise sehr genossen.
                                                                                        janosch:69:, der Barfussläufer.

                                                                                        • Dieser Club stand schon lange auf meiner todo Lischte, wollte ihn zwischen Weihnachten/Neujahr mal besuchen, jedoch waren zu dieser Zeit, wie auch in anderen Clubs nicht mal die Hälfte der Mädels anwesend wie üblich. Als ich dann endlich kurz davor war in den Club zu gehen habe ich noch lange die Anwesenheitsliste studiert, 10 Mädels anwesend und davon 2 Mädels optisch ok, ich war deshalb etwas verunsichert, schlussendlich ging ich aber doch hin.

                                                                                          Das Auto in der Tiefgarage parkiert (finde ich sehr praktisch dass dies angeboten wird, in diesem Viertel wäre es ansonsten fast unmöglich einen Parkplatz zu finden), am Eingang den Eintritt von 69.- bezahlt und mir wurden die Modalitäten erklärt, unter anderem auch, dass, sobald es zu sexuellen Handlungen komme, dass man dann bezahlen muss, die Frage ist jetzt nur noch ab wann es eine sexuelle Handlung ist.


                                                                                          Daraufhin wurde mir von einem WG noch der Club gezeigt. Im Untergeschoss befinden sich nebst dem Eingang auch Zimmer sowie die Garderobe mit Schliessfächern und Wellnessbereich mit Duschen, Sauna und Whirlpool. Im oberen Stockwerk befindet sich die Bar, diverse Sitzgelegenheiten/Sofas, Kino und der Essraum. Nachteil hier ist, wenn man zwischen den beiden Stockwerken wechselt dass man dann immer wieder beim Eingang/Reception vorbeilaufen muss wo sich die einzige Treppe befindet.


                                                                                          Von den anwesenden Mädels war ich positiv überascht und meine Erwartungen wurden übertroffen, die Fotos auf der Webseite sind nicht gross bearbeitet oder geschönt, die Mädels sehen live eher besser aus, auch waren einige hier die nicht auf dem Tagesplan waren, insgesamt hatte es statt meiner erwarteten 2 Mädels die optisch ok sind etwa 5 Mädels anwesend die durchaus hübsch sind.


                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                          Danach war eine kleine Stärkung fällig, im Eintrittspreis sind ja alle Getränke inbegriffen, Bier ist limitiert auf 3 Stück, zu Essen gabs auch, an diesem Abend Toastbrot, grüner Salat, Chicken Nuggets, Teigwarensalat mit Fleisch drin, Butter, Streichkäse, Leberwurst zum streichen, etc.


                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Victoria >>


                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showth...0484#post40484
                                                                                          Falang

                                                                                          • Als erste entschied ich mich für die recht schlanke Daniela (28, RO), sie klärte mich auch nochmals von sich aus auf dass wenn es zu sexuellen Handlungen komme dass man dann 70.- zahlen müsse, es hätte in der Vergangenheit deswegen viele Probleme gegeben, zu sexuellen Handlungen würden auch schon ZK oder ein kurzes FO dazugehören, da ich noch nichts gemacht hatte und sie eine schöne schlanke Figur hatte nahm ich sie mit ins Zimmer, dort nochmals die Aufklärung dass wenn ich ihr im Mund komme dass dann 50.- zusätzlich fällig werden. Für einige ist das vielleicht abtörnend wenn das WG oft über die Konditionen redet, aber immerhin weiss man so dann Bescheid. Der Zimmergang mit ihr war ok, sie erledigte alle Aufgaben gemäss meinen Instruktionen, so muss es eigentlich auch sein wenn man zu einer Professionellen geht, auch wenn alles etwas künstlich ist, aber bei einer Amateurin könnte man solche Sachen vergessen und man kann sich nicht einfach so bedienen lassen, etwas zu bemängeln habe ich einzig das etwas zu feste FO, auch weiss ich nicht wielange wir insgesamt im Zimmer waren da die Uhr dort immer dieselbe Zeit anzeigte, aber wo gibt es denn sonst FO, 69, ZK und GV in diversen Stellungen für 70.- (zahlbar danach), also war es mir egal ob wir jetzt 20 oder 30 Minuten im Zimmer waren, hauptsache Arbeit erledigt. Wiederholungsgefahr eher unter 50% da es noch viele andere WG dort hat die ich noch testen möchte.


                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                                                                                            • und schon bald danach entdeckte ich die Victoria (29, PO), sieht live mit den Schwarz gefärbten Haaren viel besser aus als auf der HP in Blond, bald landete ich mit ihr im Kino, FO vom feinsten, obwohl es nichtmal eine Stunde her war seit meinem letzten Abschuss musste ich sie immer wieder etwas bremsen damit ich nicht bereits nach 5 Minuten schon wieder komme, aber so ein FO wie bei ihr hatte ich schon lange nicht mehr, schön zart, soft und warm ohne Zahneinsatz, genau so wie ich es möchte. Immer noch im Kino setzte sie sich bald auf mich, und wie ich bereits beim Fingern und Lecken bemerkt habe ist sie sehr eng, also musste ich mich schon wieder beherrschen nicht allzuschnell zu kommen, irgendwann lies ich es dann halt zu, ohne weitere Stellungen ausprobiert zu haben. Victoria werde ich bestimmt wieder buchen, aber bestimmt nicht als erste, sondern als zweite oder dritte um nicht zu schnell zu kommen und evtl werde ich sie nächstes Mal (vieleicht schon morgen?) mit einem Zusatzservice buchen.


                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



                                                                                              Falang

                                                                                              • habe auch mit skepsis reagiert, also für mich ist das nichts, aber die die das wollen?!
                                                                                                habe bisschen im netz über den pornostar gegoogelt, barbara devil hat einmal auf einer erotikmesse mit dem ex-bigbrother klaus öffentlich gepoppt und das war verboten, die beiden haben es doch getan und wurden angezeigt:smile:
                                                                                                hohe bussen und eine verzeigung war die folge...



                                                                                                gibt wirklich einiges über sie im Netz auf barbaradevil.xxx gibt es zudem schöne pics von ihr und einiges kostenpflichtiges. Fahre vielleicht sogar mal hin, wenn sie vor ort ist, sex aber nur mit gummi. bin da etwas auf risikominimierung. ;) Sie bietet ja auch immer mal wieder einen gangbang an. Im Netz finden sich einige gute Kritiken zu ihren acts. also, mal sehen.:happy:

                                                                                                • Hatte es weiter unten ja schon geschrieben: Der HIV-Test vor Ort ist ein Test, der direkt ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php :wütend:

                                                                                                  Zusätzlich lassen sich ja noch ein paar andere kleine ungebetene Freunde blicken: Tripper, Hepatitis usw. Bei AO wird also nur die Schicht der Freier angesprochen, denen wirklich vieles egal ist. Kein guter Vorbote :staunen:


                                                                                                  habe auch mit skepsis reagiert, also für mich ist das nichts, aber die die das wollen?!
                                                                                                  habe bisschen im netz über den pornostar gegoogelt, barbara devil hat einmal auf einer erotikmesse mit dem ex-bigbrother klaus öffentlich gepoppt und das war verboten, die beiden haben es doch getan und wurden angezeigt:smile:
                                                                                                  hohe bussen und eine verzeigung war die folge...

                                                                                                  • das fkk-basel bietet ab 26.1. aids-test`s vor ort an damit man dann mit pornostar ohne gummi ficken kann. das nenne ich mal was ganz neues.

                                                                                                    kostes allerdings 100.- extra + die 250.- für den star, gibt 350.- ohne gummi.

                                                                                                    hört sich schon verlockend an....:staunen:



                                                                                                    Hatte es weiter unten ja schon geschrieben: Der HIV-Test vor Ort ist ein Test, der direkt ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php :wütend:

                                                                                                    Zusätzlich lassen sich ja noch ein paar andere kleine ungebetene Freunde blicken: Tripper, Hepatitis usw. Bei AO wird also nur die Schicht der Freier angesprochen, denen wirklich vieles egal ist. Kein guter Vorbote :staunen:

                                                                                                    • Letzte Woche war ich das erste Mal im FKK-Basel. Natürlich habe ich mich im Voraus etwas auf der Web-Page umgesehen, soweit diese wegen den Angriffen wieder lief und hab mich auch hier im Forum etwas schlau gemacht. Da die Girls aber in Natura immer etwas anderst wirken als auf den Fotos habe ich mich zuerst einmal hingesetzt und etwas getrunken. Leider sind die Girls im FKK-Basel nicht so feinfühlig wie z.B. im Globe, wo das Spiel mit Blickkontakt hervorragend funktioniert, so dass eine um die andere zu mir kam und sich natürlich ein "leider Nein" abholten, weil sie schlicht nicht mein Typ waren. Die Damen tuschelten zusammen und erklärten mich wahrscheinlich zur persona non grata, weil ich nicht mit der erst Besten aufs Zimmer ging. Als dann endlich eine in meine Richtung blickte, welche durchaus eine realistische Chance gehabt hätte und ich deshalb nett zurück lächelte, streckte dir mir die Zunge raus und ich war heil froh dass meine bewährte Taktik nur Gilrs zu nehmen, welche zu kommen einmal mehr ein faules Ei aufgedeckt hat. Da sich aber so die wenigen Favoritinnen verflüchtigten, wurde ich etwas kompromissbereiter, entschied mich dann für eine der scheuen jungen und ging mit ihr aufs Zimmer. Ich bemühte mich redlich sie zu verwöhnen aber leider fruchtete es nicht sehr viel und sie lies es bis zum Schluss mehr über sich ergehen. Eigentlich genau das was ich trotz PaySex ganz und gar nicht möchte und bei mir irgendwie den Eindruck von Zwang hinterliess. Um kein zweites Mal in die selbe Falle zu tappen nahm ich für die zweite Runde das Girl welches sich als die grösste Ulknudel darstellte, dauernd einen Spruch in die Runde warf und mich ständig anmachte, auch wenn sie äusserlich nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. auf dem Zimmer war sie dann auch nicht schlecht, aber auch nicht das, was einem aus den Socken haut, so dass es noch gut für eine dritte Runde reichte. Doch zuerst war eine kleine Pause mit Sauna angesagt. Als ich danach im Wirlpool lag kam ein Girl zu mir und plauderte ein wenig, natürlich wollte sie auch zu mir in den Pool. Da ich aber noch in Rekonvaleszenz aus den ersten beiden Runden stand war mir das doch etwas zu viel und zudem würden sich so auch die 30 Minuten auf den Zimmer zu sehr verkürzen. Da sie aber echt nett war versprach ich ihr nach Erholung bei ihr oben vorbei zu kommen. Nach dem Wirlpool duschte ich nochmals und eine kleine süsse Gestalt, welche ich bis an hin noch nicht gesehen hatte gesellte sich dazu und machte sich mit Seife und Rasierer zurecht. Nach etwas Plaudern habe ich mich schon fast gefragt, ob es nicht ein Fehler war, dass ich die dritte Runde schon versprochen hab. Ich hatte aber zuerst noch etwas Pause zu gute und legte mich mit einem Buch in den Liegestuhl. Nach kurzer Zeit kam dann schon wieder das versprochene Date und stürmte schon fast, obwohl ich ihr klar gesagt hab, dass es noch mindestens eine halbe Stunde geht, bis ich wieder kann und nach oben komme. So war es dann auch und wie versprochen gingen wir beide aufs Zimmer. Das Erlebte war wiederum eine klare Steigerung der ersten beiden Runden und putzte den Tag locker auf eine zufriedene 4-5. Eigentlich wäre es das auch gewesen, wenn der Hunger nicht noch etwas nagte und ich nach dem Duschen nochmals hinauf ging um etwas zu Essen. Meine kleine Duschbekanntschaft war dann ebenfalls oben und wir plauderten locker ein wenig und schon bei unseren ersten Berührungen spurten wir beide, dass wir die Erotik auf der selben Wellenlänge empfingen. Obwohl sie noch einen heissen Kaffee vor sich hatte, wollte sie schon aufs Zimmer. Ich bestand darauf, dass sie ihn zuerst trinkt. Zwischendurch musste sie dann kurz weg (keine Ahnung wohin) aber es musste fast zum Mond und wieder zurück gewesen sein, jedenfalls unterhielt ich mich über eine Stunde prächtig mit einem andern Gast über Gott und die Welt und würde nicht fast die ganze Schweiz zwischen unseren Wohnorten liegen, so hätten sich vielleicht aus dieser Zufallsbegegung eine gute Freundschaft entwikelt - (@R du hast ja meine Adresse) - Dann endlich war Viktoria wieder zurück und ich hatte inzwischen sogar wieder eine erholsame Pause hinter mir, so dass einem Zimmerbesuch nix mehr im Wege stand. Vikorias Streicheleinheiten waren ganau so wie ich es am liebsten hab und ihr französisch war absolute Spitzenklasse, dann aber war sie an der Reihe und sie genoss mein französisch als hätte sie seit Jahren nichts mehr gehabt (was ich realistisch gesehen aber kaum glaube) sie genoss es einfach so perfekt wie sie es auch gab und ihre Augen verrieten mir ohne Worte, dass es für sie nicht nur ein Job war und sie noch mehr von mir wollte, was ich ihr nach dem der Gummi drauf war auch ausreichend gab. Das volle Programm von soft bis wild und wieder zurück bis beide schweissnass, ausgepowert aber glücklich und zufrieden auf dem Bett lagen. Das war nun eines der Erlebnisse, an die man sich auch nach Jahren wieder gerne erinnert und ich hoffe, dass ich Victoria entweder im FKKBasel oder sonstwo wieder mal über den Weg laufe, genauso wie sie mir für die Nummer gedankt hat, möchte auch ich mich hier nochmals für unser gemeinsames Erlebnis bedanken...

                                                                                                      • Ich bin regelmässiger Besucher des FKK Basel. Ich habe das Gefühl, dass das Wasser im Whirlpool früher fas täglich gewechselt wurde. Heute, wird es nur noch wöchentlich gewechselt, was mich davon abhält, den Whirlpool zu benutzen. Im übrigen ist der Club sehr sauber. Ich besuche den Club am liebsten von Montag bis Donnerstag, da ist es ruhiger als am Wochenende.
                                                                                                        Das Personal am Empfang und an der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit.
                                                                                                        Auch das Personal im Hintergrund ist stets für die Sauberkeit im Club zuverlässig.


                                                                                                        janosch, der Barfussläufer

                                                                                                        • entsprechende Websites von ihr findet ihr ja auch im netz. Wenn aber, dann wohl besser mit Gummi (auch, wenn es einen Aidsschnelltest gibt):

                                                                                                          Dies ist ein Test, der direkt in der Praxis ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php

                                                                                                          • Auch ich hatte das Vergnügen, im vergangenen Jahr mit Corinna eine halbe Stunde zu verbringen.
                                                                                                            Da ich nur wenig Zeit hatte, buchte ich den Direktservice und liess mir im Eingangsbereich die anwesenden Damen präsentieren.

                                                                                                            Da ich anhand der positiven Berichte nach Leila und Daniela Corinna auf meiner "must have" Liste hatte und sie anwesend war, schlug ich sofort zu, auch wenn es noch etliche andere optische Leckerbissen gehabt hätte.

                                                                                                            Zu Beginn super Zungenküsse :kuss:, da kann ich Badwischer nur zustimmen - 100 von 100 Punkten.

                                                                                                            Auch das Französisch war gut, hier wünschte ich mir aber noch mehr Einsatz - 80 von 100 Punkten.

                                                                                                            Was wirklich super war, sind die geilen Titten, die samtig weich und eine gute überquellende Hand voll waren.
                                                                                                            Generell ist ihr Körper klasse!
                                                                                                            99 von 100 Punkten ;)

                                                                                                            Beim 69 lässt sich Corinna leider nicht mit den Fingern vögeln. Dafür hat sie weiche Schamlippen, die man gut lecken und in den Mund saugen kann.
                                                                                                            65 von 100 Punkten.

                                                                                                            Anschliessend vögelte ich sie in verschiedenen Stellungen und spritzte auf ihren Körper ab.

                                                                                                            Was mir am Schluss weniger gefiel:
                                                                                                            Corinna drapierte das benutzte Handtuch wieder aufs Bett - ist das neu, bei meinem ersten Besuch mit Laila landete dies subito im Wäschekorb.

                                                                                                            0 von 100 Punkten.

                                                                                                            Insgesamt eine gute Gegenleistung für 70.- aber kein wirklicher Umwerfer.

                                                                                                            • :super: Ich möchte mich beim Personal ( Empfang, Bar, Massagen, "PutzteufelnInnen", und allen, die noch im Hintergrund arbeiten ) herzlich bedanken, für ihre freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Es ist nicht selbstverständlich, dass man(n) immer aufgestellte HelferInnen antrifft, bei der manchmal etwas speziellen Kundschaft.
                                                                                                              Nachträglich ein, " GUTES NEUES JAHR" an euch alle!


                                                                                                              janosch, der Barfussläufer

                                                                                                              • Nach ca. 15 tägigem Heimaturlaub, ist Denise nun wieder zurück. An der Bar sehr herzliche Begrüssung, mit den besten Wünschen zum neuen Jahr. Natürlich mussten wir einander berichten, was wir über die Feiertage getrieben haben. Dann im Zimmer genoss ich ihre Zunge an meinem Lümmel und ihre Hände am ganzen Körper. Wir streichelten, liebkosten, leckten uns von oben bis unten. Nach dem Abschluss, noch ein wenig geplaudert, noch etwas getrunken, und nach 5 Stunden ging ich zufrieden nach Hause.
                                                                                                                Danke:liebe:, Denise.


                                                                                                                janosch:69:, der Barfussläufer

                                                                                                                • Poppen mit dem Pornostar
                                                                                                                  -Barbara Devil-
                                                                                                                  !!Auch ohne Gummi!!
                                                                                                                  vom 26. - 29.01.2010


                                                                                                                  Wegen großer Nachfrage haben wir wieder den Pornostar aus Amerika - BARBARA DEVIL- ins FKK BASEL eingeladen. Als großes Hightlight konnt Ihr vorort einen AIDS-Schnelltest bei unserem Doktor abnehmen lassen und die Pornostars auch ohne Gummi ficken. Selbstverständlich könnt Ihr auch einen eigenen Test,der nicht älter als 10 Tage ist mitbringen oder einfach ein Gummi benutzen.


                                                                                                                  Preise:
                                                                                                                  1/2 Stunde » sensationelle 250 Franken
                                                                                                                  Anal » 100 Franken Extra
                                                                                                                  Französisch mit Aufnahme » 50 Franken Extra
                                                                                                                  Ohne Gummi ficken » 100 Franken Extra
                                                                                                                  Filmen ist frei.


                                                                                                                  Sie bietet Sex der Extraklasse, alles ist möglich, Girlfriendsex mit küssen, Französisch natur, Natursekt, Anal und einiges mehr. Sie fängt dort an wo andere aufhören. Dieses ausserordentliche Event dürft Ihr auf keinen Fall verpassen, genausowenig wie die atemberaubende MOTTO-SHOW.


                                                                                                                  Freitags abends wird natürlich wieder gegrillt und frische Salate serviert.An den übrigen Tagen steht ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.

                                                                                                                  • ....dass in der Altjahreswoche keine Highlights zu erwarten sind.:doof:
                                                                                                                    Leider läuft die Website des FKK Basel noch nicht sehr stabil und zuverlässig.
                                                                                                                    Trotzdem habe ich es gewagt. "Es werden bestimmt ein paar, der in diesem Forum beschriebenen Girls anwesend sein".;)
                                                                                                                    Dieser Club liegt ideal um mit dem ÖV anzureisen. Von der Tramhaltestelle nur ein paar Gehminuten entfernt.
                                                                                                                    Der Empfang war herzlich, und ich wurde über meine Rechte und Pflichten aufgeklärt.
                                                                                                                    Daniela, (knackiger,zierlicher Body) hat mir dann die geografischen Details gezeigt.
                                                                                                                    Umziehen, und ab unter die grosszügige Dusche. Diese hatte ich für mich alleine. Dies sollte aber das letzte Mal so sein.
                                                                                                                    Saunagang, Relaxliege.
                                                                                                                    Übrigens der ganze Club hat sich mir von der sauberen und hygienischen Seite gezeigt.

                                                                                                                    "Jetzt ist aber Zeit zum trinken un vö.....".:)
                                                                                                                    Also ich die Treppe hoch, vorbei an den Städten dieser Welt. Türe zum Barraum auf: Oh Schreck, wo sind die Girls?:staunen:
                                                                                                                    Die Bar gut besucht, aber ich sehe nur Männer!
                                                                                                                    Hier trauert ein 3beiniger über seinem Bier, dort verschluckt sich ein anderer, am vermutlich zu heissen Kaffee.
                                                                                                                    Der nette Herr (schon wieder so einer!) hinter dem Tresen klärt mich auf.
                                                                                                                    Leider seien nur 6 (in Worten SEX!) Mädchen anwesend. Heimaturlaub und so weiter. Ich mag ihnen diesen Urlaub gönnen, ich hätte mich ihnen allerdings auch gerne gegönnt!;)

                                                                                                                    So habe ich mir halt noch einmal die kleine, aber gepflegte Wellnessanlage zugeführt. Mit dem Vorsatz nächstes Jahr, wenn dann 20 -25 Girls anwesend sein sollen, noch einmal vorbeizuschauen.

                                                                                                                    anatol

                                                                                                                    • Bei Corinna scheinen sich die Geister zu scheiden. Ist zwar schon ein weilchen her, aber ich hatte mit Ihr eine gute Session. Wie schon beschrieben ist sie nicht top schlank, aber alles schön straff. Dazu hat sie wirklich schöne, grosse Naturglocken, die sie sich auch gerne durchkneten lässt. Wir waren im Massagezimmer, was noch zusätzlich Möglichkeiten ergab. Sie legte sich auf den Tisch, dabei konnte ich Sie herlich lecken und danach schön vögeln. Die Aktionen wurden immer wieder unterbrochen für schöne, tiefe Zungenküsse. Gesamthaft ist sie jedoch eher eine ruhigere Frau. Gemäss HP bietet Sie auch Anal an, ob dies stimmt habe ich nicht überprüft.


                                                                                                                      Fazit: Schöne Frau, nicht top aber gerne wieder.


                                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                                      • Hmmm, war schon mehrmals mit Corinna zusammen.Sicher nix für die harte Nummer. Aber im GFS-Bereich kann ich ihr nur höchste Noten geben.


                                                                                                                        Sie hat halt schon KF 38. Aber alles schön straff. Keinerlei Wienerle am Bauch, nicht mal wenn sie sitzt. Sie ist auch bedeutend hübscher geworden. Mann merkt, dass die Mädels halt langsam ein wenig was verdienen. Ist wahrscheinlich die beste Küsserin im Laden. Auch wunderbares leidenschaftliches Gevögel. Wir passen einfach 100 pro zusammen. :verliebt: Komme auf jeden Fall nie unter einer Stunde aus dem Zimmer.:verliebt:


                                                                                                                        Badwischer

                                                                                                                        • Kann die schlechte Erfahrung von testudo mitverfolgen. Zuerst kann man sich mit ihr viel besser auf Englisch unterhalten, und bei meine erste Besuche hatten wir einen langen Zeit gesprochen bis wir aufs Zimmer gingen. Habe sie vor kurzer Zeit wieder besucht, und weil nur ganz wenig Frauen da waren, die waren quasi alle permanent besetzt, das hilft definitiv nicht für eine gute Erfahrung wenn die Girls den ganzen Tag von einer Kunde zu den nächsten gehen, die sind ja auch keine Maschinen.


                                                                                                                          Konnte sie mich mit Glück schon beim Eingang auf dem Weg zur Dusche Schnappen, musste selber etwas leiden auf die Qualität der Service unter solche Bedingungen. Mein erster Bericht werde ich aber nicht revidieren da ich ihrer Service aus bessere Tage erlebt habe. Mein Tipp generell für diesen Klub ist von Mo bis Mi zu gehen, wenn es weniger Kunden gibt, aber eben nicht zwischen Weihn. und Neujahr, mein Fehler, hatte aber ein dringender Lust auf ihre Möpse.

                                                                                                                          Tuen dir deine Augen weh wegen meine Schriftfehler ?
                                                                                                                          Gringo kommt aus den wilden Westschweiz und macht was er kann...

                                                                                                                          3 Mal editiert, zuletzt von gringo25 () aus folgendem Grund: schreibfehler

                                                                                                                          • Badwischer nicht! :rolleyes: Aber der ist eben nicht so anspruchsvoll.;)......Muss nach 30 Minuten bedingungslos die Segel streichen. Fickt sich sonst zu Tode. Au Mann was für eine Granate. Da wo andere schon lange nimmer mitmachen, wird sie erst so richtig rattig. Sie kennt da irgendwie gar keine Grenze. Einfach unglaublich, was sie da für die lumpigen 70 Franken hinlegt.

                                                                                                                            Badwischer



                                                                                                                            Den Start mit ihr fand ich auch schon in Ordnung. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie macht auch ein paar jokes und hat echt ein süsses lächeln. :smile: Der Zünder hat an dem Tag wohl auch gefehlt, weil sie nicht bei aller bester Gesundheit war. Husten, schnufen war etwas angesagt, halt eine kleine Erkältung. Dafür war sie noch gut bei der Sache bei der Nummer. Vielleicht wäre es noch mal ein Versuch wert, um unter meine top 100 zukommen ;) Und du hast recht, was sind schon 70 Stutz?

                                                                                                                            • Wenn jemand im voraus anruft und eine Zeit abmacht, dann das Girl mir am Anfang schon sagt, dass sie dann zu der und der Zeit weg muss, dann finde ich das sauber. Einfach weglaufen finde ich daneben. Ich würde dann einfach nach Hause gehen. War aber auch schon mal im FKK Basel in so einem Moment, und die Dame mit der ich am reden war, blieb trotzdem in aller Ruhe bei mr sitzen, wahrend alle anderen zur Parade runtergingen. Es scheint also zumindest teilweise freiwillig zu sein.

                                                                                                                              • hallo leute,

                                                                                                                                war vor kurzem im fkk basel. ging direkt mit corinna aufs zimmer. tolle figur. tolle möpse. sie kann deutsch da sie in deutschland gearbeitete hat.
                                                                                                                                der service ist aber eher lustlos. sie möchte schnell fertig werden.
                                                                                                                                habe sie vorne und hinten durchgevögelt. da es mir nicht kam bat ich sie
                                                                                                                                mich von hand fertigzuwichsen. konnte abspritzen:smile: und ging enttäuscht
                                                                                                                                nach hause. kalt und lieblos:schock: mein fazit nicht zu empfehlen.

                                                                                                                                viele grüsse testudo

                                                                                                                                • :lachen: Alles in allem echt in Ordnung, :super: aber eben keine super-topnummer. Da habe ich schon 100 bessere erlebt. :rolleyes:


                                                                                                                                  Badwischer nicht! :rolleyes: Aber der ist eben nicht so anspruchsvoll.;)


                                                                                                                                  Tja die Flori: Hockt da immer so ein bisserl griesgrämig und unnahbar auf dem Barhocker rum. Fast ein wenig abweisend. Aber auf dem Zimmer geht sie ab wie die Sau.


                                                                                                                                  Au Mann au Mann. Geile ZK und das Gebläse. Heilandzack da spürt sogar der Badwischer wieder mal was.;) Keine Hände und einen Zungeschlag hat die. Macht den armen Badwischer ganz kirre. Und dann come on Fuck me Baby. In der Missio eingefahren. Geht ab wie Sau. Geiler Dirty Talk. FFFFuckkkkk, FFFFFFuckkkk. Haut dem armen Badwischer wieder mal alle Sicherungen raus. Aufgesattelt, geritten wie der Wahnsinn. Und dann nachmals durchgefickt wie blöd. Badwischer viel zu hart gefickt. Muss nach 30 Minuten bedingungslos die Segel streichen. Fickt sich sonst zu Tode. Au Mann was für eine Granate. Da wo andere schon lange nimmer mitmachen, wird sie erst so richtig rattig. Sie kennt da irgendwie gar keine Grenze. Einfach unglaublich, was sie da für die lumpigen 70 Franken hinlegt.


                                                                                                                                  Badwischer

                                                                                                                                  • Letzte Woche hatte ich ein nicht so erfreuliches Erlebniss im FKK Basel .... ich saß an der Bar da hockte sich Corinna neben mich und wir unterhielten uns, gingen ins Kino wo wir auch schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht haben (sie hatte mein erregiertes Teil bereits in Arbeit). Da kam plötzlich ein anderes WG zu uns hin und sagte das unten ein Direktgast auf Corinna wartet:doof: , sie lies daraufhin alles liegen (stehen) und verschwand wohl zu dem Direktgast!
                                                                                                                                    Da mußte ich mich fragen ob ein Direktgast mehr Wert ist als ein anderer Besucher!
                                                                                                                                    Da saß ich nun mit einer Latte und guckte ganz schön doof aus der Wäsche!
                                                                                                                                    Da es mir reichlich gestunken hat hab ich dann mein Bündel gepackt und verlies ungepoppt den Club...



                                                                                                                                    Ja finde ich bei dem Club schon ein wenig komisch. Als ich dort war und mich gerade mit Flori am unterhalten war, kam plötzlich ein Aufruf, dass alle runter sollten und das mitten in meiner Kontaktaufnahme :doof: Nach wenigen Minuten kamen die meisten Girls wieder hoch. Ich fragte Flori und die sagte mir, dass es die Möglichkeit gäbe, direkt die Girls zu buchen und den Clubeintritt zu sparen (dann kostet die Einheit aber irgendwas um die 100 CHF). Man kann also dort vorbei gehen und sich alle Girls zeigen lassen und eine buchen - wie klassisch in einem Studio. Oder auch hingehen und direkt ein Girl buchen. Da ich noch nicht so in ganz war wie du, wars mir die Sache letztlich egal. :rolleyes:

                                                                                                                                    • -doch nun zum Punkt -ich saß an der Bar da hockte sich Corinna neben mich und wir unterhielten uns, gingen ins Kino wo wir auch schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht haben (sie hatte mein erregiertes Teil bereits in Arbeit).
                                                                                                                                      Da kam plötzlich ein anderes WG zu uns hin und sagte das unten ein Direktgast auf Corinna wartet , sie lies daraufhin alles liegen (stehen) und verschwand wohl zu dem Direktgast!
                                                                                                                                      Da mußte ich mich fragen ob ein Direktgast mehr Wert ist als ein anderer Besucher!
                                                                                                                                      ...
                                                                                                                                      Da es mir reichlich gestunken hat hab ich dann mein Bündel gepackt und verlies ungepoppt den Club und lies mich dann im Klingeli von einer schönen Brasilianerin verwöhnen!



                                                                                                                                      Rüblistecker

                                                                                                                                      Das ist mir auch schon passiert, in einem anderen (Imperiums-!) Club, ich war gerade mit einer Holden auf dem Sofa in heisse Vorglühspiele verwickelt, als sie von einem anderen WG (bezeichenderweise getraut sich der GL da jeweils nicht selber hin)
                                                                                                                                      zu einem Einzelservice "abkommandiert" wurde.
                                                                                                                                      Ich habe mich dann entsprechend beim GL lauthals beschwert, es war ihm hinten und vorne nicht recht, aber:

                                                                                                                                      So etwas geht auf keinen Fall !!!

                                                                                                                                      Klar kommt das davon, dass der Club den ungeduldig am Empfang auf "sein" auserwähltes Girl wartenden Einzelgast nicht verlieren will, denn der wartet vermutlich keine halbe Stunde, bis er sie zu Gesicht bekommt, aber dafür haben sie Dich als Kunden verloren.:rolleyes:

                                                                                                                                      Das wäre mal eine Anregung an die GL's, die solche Einzelservices anbieten:
                                                                                                                                      Wenn eine Frau mit einem Clubkunden am rummachen ist, ist sie nicht frei für den Einzelservice. Basta.
                                                                                                                                      Allenfalls könnte man ja noch den Clubgast fragen, ob er damit einverstanden wäre, wenn seine Auserwählte für eine halbe oder ganze Stunde abbeordert würde, aber ideal ist das sicher nicht.:rolleyes:

                                                                                                                                      Und die Mischung Clubkonzept/Einzelservice finde ich eh problematisch.:rolleyes:

                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                      • Letzte Woche hatte ich ein nicht so erfreuliches Erlebniss im FKK Basel, aber erst mal der Reihe nach:
                                                                                                                                        - Empfang freundlich ( wie immer )
                                                                                                                                        - Auswahl an Mädchen gut
                                                                                                                                        - kein allzugroßes Gästeaufkommen
                                                                                                                                        -doch nun zum Punkt -ich saß an der Bar da hockte sich Corinna neben mich und wir unterhielten uns, gingen ins Kino wo wir auch schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht haben (sie hatte mein erregiertes Teil bereits in Arbeit). Da kam plötzlich ein anderes WG zu uns hin und sagte das unten ein Direktgast auf Corinna wartet:doof: , sie lies daraufhin alles liegen (stehen) und verschwand wohl zu dem Direktgast!
                                                                                                                                        Da mußte ich mich fragen ob ein Direktgast mehr Wert ist als ein anderer Besucher!
                                                                                                                                        Da saß ich nun mit einer Latte und guckte ganz schön doof aus der Wäsche!
                                                                                                                                        Da es mir reichlich gestunken hat hab ich dann mein Bündel gepackt und verlies ungepoppt den Club und lies mich dann im Klingeli von einer schönen Brasilianerin verwöhnen!


                                                                                                                                        gez. Rüblistecker

                                                                                                                                        • obwohl mich corinna zur Einführung rumgeführt hat, kam ich doch nicht zu ihr Flori und Silvie waren meine kanditatinnen. und zur dritten rumännischen nummer hatte ich keine lust. wirkte aber ganz nett und lag recht aufreizend im porno kino. so habe ich mir immer die typische karparten braut vorgestellt. :lachen: dunkele haare, etwas auffällige schminke. Sie kann relativ gut deutsch, ob sie schlau ist, wie mein Vorschreiber erkläutert, kann ich nicht beantworten. Ihre fragen waren: bist du geil, wie findest du film, willst du alleine sein. Nun ja, wohlmöglich habe ich die flaschen Antworten gegeben;)

                                                                                                                                          • Also schüchtern wirkte sie nicht, sie hat in der BAr aktiv einige angesprochen, mich auch. Im Zimmer fragte sie mich bestimmt 5 mal: Geld Gardrobe??? Klar, wer geht schon ohne Geld in den Puff :staunen: Körper ist i.O. Leicht hängender, kleinerer Busen. Schöne braune Augen. Blasen war okay, vielleicht etwas zuviel Handeinsatz. ZK wirklich sehr dezent. Man muss die Zunge in ihrem Mund fast suchen. :staunen: 69 war gut. GV war so durchschnitt, nach dem ersten Stellungswechsel dachte sie schon, dass ich fertig war :doof: Dabei waren gerade mal 3-4 Min. um. So gings nach dem Missionar in die Doggy und dann in die seitliche Position. Sie spricht schlecht deutsch, sagt immer mal wieder guuut (auch beim Sex). Da hat mir Flori besser gefallen, aber auch hier war es nicht schlecht, aber eben doch weit entfernt von der Spitze. Nach der Nummer, meiner zweiten, hatte ich dann auch keine grosse weitere Lust mehr an dem Abend.

                                                                                                                                            • Flori war mein erstes Girl, das ich am 23.12 besuchte. So gesehen, hatte ich durch meinen Gutschein einen Girlkontakt frei. Flori sieht gut aus. würde sie als bestaussehende an dem Tag bezeichnen. Sie spricht deutsch, spanisch und französisch und sehr gut englisch. Das haben wir als Sprache gewählt. Nach kurzem bekannt machen ging es aufs Zimmer. Es gab keine ZK, sie war etwas am husten und sagte, dass sie etwas erkältet sei. :doof: Da war es mir ohne ZK freilich lieber. Ihr Busen ist mega top :happy: Wowwww. Fingern war auch nicht drin. Ansonsten sehr solides scharfmachen von ihrer Seite, küsse auf den Körper, gutes FO ohne viel Handeinsatz, wurde schön feucht nachdem ich sie geleckt habe. GV auch gut am mitgehen. Immer mal wieder mal Verbalerotik dabei wie YEEEES, Fuck me usw. Hielt sich im erträglichen Rahmen. Zwei Stellungswechsel und dann gut in ihr abgespritzt respektive im Kondom :lachen: Alles in allem echt in Ordnung, :super: aber eben keine super-topnummer. Da habe ich schon 100 bessere erlebt. :rolleyes:

                                                                                                                                              • Nachdem ich der glückliche Gewinner eines Gutscheins war, zog es mich von Zürich nach Basel.

                                                                                                                                                Mit dem Zug in 53 Min. dort, um dann Tram 8 Richtung Kleinhünningen. NAch weiteren 14 Min. am Bläsiring ausgestiegen, dann in Fahrtrichtung gegangen und rechts in die Amerbachstr. eingebogen. Der Club ist dann auf der linken Seite. :smile:
                                                                                                                                                Ankunft: Gutscheineinlösung hat sofort geklappt. Die Bedinung war sehr freundlich. Habe sie auch zur Störung der Website gefragt. Nach ihren Aussagen hat dies wohl ein Konkurrent verschuldet. Habe ein Handtuch erhalten, wobei mir gesagt wurde, dass ich jederzeit neue holen könnte (habe ich auch genutzt). Ein Girl (Corinna) hat mir dann kurz alles gezeigt.


                                                                                                                                                Umkleide: Sauber, aber kleine Fächer. Nun gut - soviel nimmt man auch nicht mit :lachen:


                                                                                                                                                Wellness: Der Bereich ist sehr von der Bar getrennt. Man muss immer am Eingang entlang, wenn man zur Bar will. Ist sehr sauber, Kontrollen werden glaube ich stündlich immer gemacht. Sauna - klein, aber i.O. Aufgüsse sollten um 16.00, 18.00, 20.00 und 22.00 Uhr sein. Um 16.00 Uhr habe ich allerdings keinen mitgekriegt. Haben sie wohl vergessen :doof: Dampfbad und Jaccuzzi auch klein, aber gepflegt. Vorsicht, der Kopf ist dringend einzuziehen, wenn man das Dampfbad verlässt, sonst stösst man sich den Kopf :schock: Girls habe ich ausser bei den Duschen keine dort gesehen. Zum hinlegen hat es auch Platz. Ich habe mich zwischen zwei Saunagängen dort alleine wiedergefunden. Insgesamt war der Bereich sehr leer.


                                                                                                                                                Girls: Sehr beschränkte Auswahl (um die acht dürften es gewesen sein), wobei ich am 23.12 dort war. An anderen Tagen sollen mindestens doppelt so viele dort sein. Ich habe zwei Girls besucht: Sylvie und Flori. Ich wollte zwar drei machen, aber drei Rumäninnen an einem Tag erschienen mir doch dann zuviel. ;) Tests habe ich separat geschrieben.:happy:


                                                                                                                                                Barbereich: Auch hier super nette Bedienung. Drei Bier waren frei, so wie Softdrinks und Kaffee. Dort war auch das Essen und das kleine Pornokino. Hier finden auf drei Sesseln nur drei Paare platz.


                                                                                                                                                Essen: Ja, die Auswahl ist gering, wie an anderer Stelle schon beschrieben. Es reicht aber. Ein paar Brote mit Marmeldae, Nusscreme oder Käse kann man sich jederzeit machen. Um 18.00 Uhr gibt es noch was warmes, an dem Abend Hänchenflügel, Fleich, paar gebratene, kalte Kartoffeln und einen Salat.


                                                                                                                                                Urteil: Ein kleiner Club, der durchaus besuchbar ist. Ist halt alles sehr klein gehalten. Wellness hatte ich aber gute Ruhe, im Pornokino liefen ein paar gute Filme (Achtung: Falls nichts passendes läuft, einfach an der BAr bescheid geben). Alle waren sehr freundlich. Qualität der Girls und deren Service im mittleren Niveau. Fazit: War absolut in Ordnung :smile:

                                                                                                                                                • War gestern wieder bei Daniela. Zuerst locker ne Stunde geplaudert, Bier getrunken, einen Pikkolo spendiert. Gespräch natürlich auf englisch, wobei sie sagte, dass ihr deutsch Fortschritte mache. Danach aufs zimmer, ohne Zeitdruck weiter geplaudert, es gibt nichts was mich mehr abtörnt als Zeitdruck...spontan entstand eine sehr schöne atmosphäre. Danach gf Sex vom feinsten, genau so wie Sex sein soll, nix mechanisch,dafür intensiv, nahe, zärtlich, wild, wunderschön.
                                                                                                                                                  Ich kann mir gut vorstellen, dass Daniela, wenn Mann sie unpersönlich behandelt, kühl sein kann. Wenn man sich aber richtig auf sie einlässt und nicht den harten Macker raushängt, dann ist mit ihr eine echte, intensive, ehrliche und liebevolle Begegnung möglich. Wie mann in den Wald hineinruft, so kommt es halt zurück...