Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Danke Stiletto

      Du hast mich noch auf eine viel furchtbarere Idee gebracht (so etwas nennt man Kollegen :kuss:). Sollte der Heat sich tatsächlich trauen den nächsten Urlaub mit MEINER Raluca bei sich zu Hause zu verbringen, werde ich ihn zur Strafe mit siedend heissem Mundwasser übergiessen.

      Was dies für Auswirkungen hat, kann Mann sich ja gar nicht vorstellen! :mutig:

      Wir haben jetzt wenigsten Glück. Ich und Heat haben kein Problem einen Waffelstillstand bis ins Neue Jahr über die Feiertage zu vereinbaren, wenn die Raluca Urlaub macht. :langweilig: Ich nehme aber an, dass das Jahr 2010 ein furchtbares Jahr wird, wenn die Giganten Heat und Karl in der Bumsalp um die heissbegehrte Raluga kämpfen werden. :schock:

      Ich bin sicher, die Raluca wird NUR MIR GEHÖREN!! :smile: :lachen: :happy:

      Karl



      • [FONT=Verdana, sans-serif]Also ein bisschen Angst habe ich jetzt schon gekriegt. Vierteilen ginge ja noch, aber das mit der Männlichkeit kann nun wirklich nur einem verruchten Grobian in den Sinn kommen. :schock:[/FONT]
        [FONT=Verdana, sans-serif]Nun ja, zum offenen Konflikt auf der Alp kann es wenigstens in den nächsten Wochen nicht kommen, da Raluca ab morgen im wohlverdienten Urlaub weilt (keine Angst Karl, sie verbringt ihn dieses Jahr nochmals in Rumänien und nicht bei mir zuhause...):langweilig:[/FONT]

        [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss von Heat!, der sich seine Exklusiv- und Vorvöglerrechte auf der Alp zuerst gesichert hat!:mutig:[/FONT]

        • Zitat von Heat:
          "dass plötzlich ein vor Eifersucht mundwasserschäumender Nebenbuhler"....

          Zitat von Karl:
          "vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit …….
          kann ich sie allen Schreibern hier natürlich auch nur wärmstens empfehlen!

          Wenn man vom Teufel spricht, kommt er...
          Da hast du noch einmal Glück gehabt, dass er auch nur mit Wasser kocht, das Mundwasser nicht als Waffe braucht, die Suppe nicht so heiss isst, wie er sie kocht und dass sein gutes Herz stärker ist als die Eifersucht. Eine Eigenschaft mit Seltenheitswert, gibts auch nur bei Karl und 6profi!

          • [quote='badwischer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=20441#post20441']


            [FONT=Verdana, sans-serif]Ein absolutes Highlight ist Ayline aus der Türkei. Körperlich eine etwas stärkere Frau, aber nicht etwa zu fest. Ayline hat einen ganz speziellen Charme, dem schwer zu widerstehen ist. Und im Bett...da kommt erst recht keiner zu kurz, der nicht nur Blümchensex will (kriegt er aber auch...gaaanz am Schluss). Diese wilde Lady hat das ganze Programm und noch viel mehr drauf' und fordert den ganzen Kerl. Als ich mit meiner Stosskadenz mal ganz kurz nachliess, hat sie mir voll eine geknallt sodass ich mit noch leicht geröteter Wange nach Hause gehen musste. Einfach geil dieses Weib! Muss man erlebt haben! Ich brauche das wieder...unvergesslich!:verliebt:[/FONT]
            ...
            [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse,[/FONT]
            [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! [/FONT]


            @ heat


            Danke für den Beitrag über Ayline. Siehe dazu auch meinen Beitrag über Ayline (inklusive ihrer alten und neuen Fotos). Für mich ein Top-Girl - sehr schönes Gesicht & alles am richtigen Ort! :super:

            • @@@?@?!!!!######## SO GEHT DAS NICHT!
              @Heat, wenn ich Dich nochmals erwische, dass Du mit MEINER Raluca rummachst, werde ich Dich federn, teeren, vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit …….

              Es ist allgemein bekannt, dass die Raluca ausschliesslich MIR gehört! Merk Dir das für alle Mal!!!! @@@?@?!!!!########

              Leider muss ich Dir ja einfach recht geben, dass die Raluca eine wunderbare Frau ist und sicherlich der Abgang für den Club Swiss-FKK ein grosser Verlust sein muss. Obwohl ich natürlich niemandem Erlaube mit Raluca ein Vergnügen zu haben, kann ich sie allen Schreibern hier natürlich auch nur wärmstens empfehlen!
              Karl

              • [quote='badwischer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=20441#post20441']So, so? Und wen hast den gevögelt? :rolleyes:
                [FONT=Verdana, sans-serif]Lieber badwisher,[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Du stellst aber intime Fragen...[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Aber erst mal danke für Deinen tollen Bericht. Susi könnte ausgezeichnet zu mir passen :-)[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]... jetzt aber zur Beantwortung Deiner Frage (in Kurzform... hab' leider viel um die Ohren und wenig um den Schwanz im Moment):[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Natürlich war ich wieder bei meiner geliebten Raluca (RO) auch auf die Gefahr hin, dass plötzlich ein vor Eifersucht mundwasserschäumender Nebenbuhler mir die Hölle heiss macht:schock: [/FONT]
                [FONT=Verdana, sans-serif]Geht aber nicht anders. Raluca hat mich mit ihrem superschlanken Teenybody und dem immer noch heisseren Sex schon lange süchtig gemacht. Jedes mal, wenn ich meinen harten Pfahl durch das enge, glitschige Pfläumchen treibe wird mir schwindlig vor Lust. Ich bin verrückt nach dieser Frau. Das ist nicht mehr normal! Teure Langzeitsitzungen sind die Folge...aber sie liebt mich ein bisschen, da bin ich mir sicher.:verliebt:[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Ein sensationelles Erlebnis hatte ich auch mit Luana (RO). Sie ist der Typ mit der europäisch-exotischen Schönheit, mit welcher sie mich versklaven könnte. Eine der Frauen, welche die 69-er Position von sich aus zu suchen scheint...blüht selten, diese Blume. Ich konnte mich nicht satt lecken an ihrem weichen, nassen Fleisch denn es hätte die ganze Nacht gedauert. In der verkehrten Reiterstellung schliesslich bricht sie meinen Willen und entlässt mich in die Schwerelosigkeit. Wahnsinnig und unheimlich schön. Ich liebe den Duft dieser Frau...extrem gefährlich!:verliebt:[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Meine Empfehlung auch für Diana: Mancher Mann, der ihr auf der Strasse begegnet würde sich Diana wohl als unerreichbares sexuelles Endziel schlechthin vorstellen. Die Frau hat Body & Style und nahm mich mit dem kleinen Finger fast ohne Vorlauf mit ins' Zimmer. Der Sex mir ihr war geil und nass und ohne Halbheiten. Ich muss sie wieder sehen. Länger, intensiver und mit der Hoffnung, ihr warmes Herz noch mehr zu fühlen. Diana, nächstes mal werde ich lieben bis Dich Dein Verstand verlässt!:verliebt:[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Ein absolutes Highlight ist Ayline aus der Türkei. Körperlich eine etwas stärkere Frau, aber nicht etwa zu fest. Ayline hat einen ganz speziellen Charme, dem schwer zu widerstehen ist. Und im Bett...da kommt erst recht keiner zu kurz, der nicht nur Blümchensex will (kriegt er aber auch...gaaanz am Schluss). Diese wilde Lady hat das ganze Programm und noch viel mehr drauf' und fordert den ganzen Kerl. Als ich mit meiner Stosskadenz mal ganz kurz nachliess, hat sie mir voll eine geknallt sodass ich mit noch leicht geröteter Wange nach Hause gehen musste. Einfach geil dieses Weib! Muss man erlebt haben! Ich brauche das wieder...unvergesslich!:verliebt:[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Da waren noch weitere drei sehr schöne, aber für mich nicht wirklich unvergessliche Erlebnisse auf der Alp und vielleicht ein knappes „Arschkärtchen“. Darüber schreibe ich nicht. Wer weiss, vielleicht wird eine von ihnen schon bald mein Stern am Himmel sein.[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse,[/FONT]
                [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! [/FONT]

                • Don Phallo

                  Ob meine Bemerkung unter dieses Thema passt, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schreibe trotzdem...
                  Ich beobachte generell eine Tendenz, dass immer mehr Beiträge von Schreibern im Forum erscheinen, die nur noch rumstänkern...
                  Karl



                  Karl Martinez,
                  ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass in einem Forum, wo frei ein jeder zu Wort kommen kann – ungeachtet, ob er was zu sagen hat oder nicht - und sich artikulieren – auch beliebig - kann wie er will, ohne dabei viel zu riskieren, dann halt Tür und Tor geöffnet sind auch für Mist und Frustdeponie, um mal so richtig zu zu hauen, eben weil man sonst keine Gelegenheit dazu hat, dies selbst zu tun oder selbst immer den Kopf dafür herhalten muss. Ist ja menschlich – leider.

                  NICOLE

                  Nun, um diesen thread nicht mit Frustvoten und anderem zu zu müllen, leite ich hier gerne über zu einem Erfahrungsbericht über einen neuen Stern auf der Alp, der mich schon an anderer Wirkungsstätte angelächelt hatte und mich immer wieder – auch in Momenten, als meine Batterien schon bedrohlich auf leer standen- zum glühen brachte.
                  Und gar ein heimischer, auf heimischen Boden und auf heimischer Alm geborener Stern ist sie, die NICOLE!

                  NICOLE ist eine ganz spezielle Frau; nicht die gängige Mainstream-Sommermädchen-Beauty, sondern eher, was das Gesicht angeht, eine alpine Schönheit - dies freilich nicht im Sinne der "bäurischen Alpendolen" ...
                  Ihre Rundungen sind definitiv am richtigen Ort, ihre helle Haut ist sanft und ihre zwei herrlichen Brüste - ich liebe sie - sind wundervoll anzufühlen.
                  Ihr herbes und doch so verdammt sinnliches Gesicht hat etwas ungeheuer erotisch Verlangendes an sich, denn ihr bestimmter intensiver Blick und ihre wollüstig aufgeworfenen Lippen senden unverkennbare und erfreulich einladende Signale aus :

                  Sex und noch mal Sex, ich will es hier und jetzt!!!

                  Ich kenne diese Frau schon länger und bin immer wieder beeindruckt von ihrer erotischen Energie, ihrer Grosszügigkeit und von ihrer natürlichen Herzlichkeit. Sie ist eine grundehrliche Seele, natürlich, kommunikativ gepaart mit einer guten Portion gesunden, unprätentiösen Menschenverstandes.

                  Der Sex mit ihr war und ist, wie auch neulich wieder, eine Wonne und wenn sie dann noch „ihren Special“ mit ins Spiel bringt (bitte Special nicht mit irgend einer ausser allen Traktanden liegenden sexuellen Praxis verwechseln, es geht da um eine besondere und besonders geile Stellung), ja dann bringt sie auch Tote wieder zur Auferstehung.


                  In der Tat buche ich sie – aus logistischen Gründen.... – meist für die letzte Runde, aber eben nicht nur aus logistischen Gründen, sondern last but not least als krönenden Abschluss eines geilen Clubbesuchs.

                  Ich bin mir sicher, dass Nicole in der Alp bereits den mühevollen Aufstieg zur Bergspitze geschafft hat und genauso wie an ihrer alten Arbeitsstätte auch in der Alpenwelt eine der Topfrauen geworden ist. Sie verdient es allemal!

                  Ich mag sie einfach, die Nicole! :kuss:



                  Galeotto

                  • Lieber Karl,
                    Niemand hat das recht anderen den Mund zu verbieten. Es kann schon gar nicht angehen, dass hier zuerst mit 10 karlgefälligen Beiträgen die freie Meinungsäusserung erworben werden muss. Wer hier neu ist, muss in Foren/Blogs nicht zwingend unerfahren sein.

                    Entscheidend ist nicht, ob ein Bericht positiv, negativ oder wie auch immer ist. Sondern ob glaubhaft, nachvollziehbar, begründet und ausgewogen. Ausgewogen, indem der Fokus nicht nur auf nur-positiv oder nur-negativ, sondern beides beinhaltet, wenn auch nicht notwendigerweise im gleichen Masse.

                    Die Erwähnung negativer Punkte ist für den Clubbetreiber insofern wertvoller, als ihm diese als Basis zu Verbesserungen dienen, welche seinem Club mehr Kundenakzeptanz bringen können. Innovative Personen suchen geradezu Kritik, fragen danach was stört, bitten zum Feedback, im Wissen, dass sich daraus ein hohes Verbesserungspotential ergibt - sobald erfolgreich umgesetzt, dem Produkt/DL zugutekommt. Mehr Erfolg durch richtiges Umsetzen von anfänglicher Kritik.

                    Es ist den Mitschreibern dieses Forums zugutezuhalten, dass aufgrund der enormen Qualitätsverbesserung der vergangenen Jahre, die immer noch fortschreitet, hohe Erwartungen und weitreichende Vergleichsmöglichkeiten geschaffen worden sind. Zugegeben: wir kritisieren auf hohem Niveau. Zum Niveau in Deutschland (Preis/Leistung) fehlt jedoch noch etwas. Verbessern kann man sich immer - auch ich selbst in grossem Mass. "Stehenbleiben ist Rückschritt".

                    Kritikäussernden wäre allenfalls ans Herz zu legen: soll ein Bericht dem Clubbetreiber dienlich sein, wären konkrete Verbesserungsvorschläge vonnutzen.

                    • Don Phallo

                      Ob meine Bemerkung unter dieses Thema passt, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schreibe trotzdem.

                      Ich beobachte generell eine Tendenz, dass immer mehr Beiträge von Schreibern im Forum erscheinen, die nur noch rumstänkern. Ich finde es richtig, dass im Rahmen von Erlebnisberichten über eine einzelne Dame oder auch über einen Club bei Missständen klar Stellung genommen wird. Ich glaube ich gehöre ja bekannterweise zu denen die sich öfters auch sehr dezidiert zu Missständen äussert. Ich bemühe mich aber auch immer wieder positive Kritik zu üben. Ich finde Berichte die auch negative Aspekte beleuchten sehr wichtig, auch wenn manchmal hier auf sehr hohem Niveau gemeckert wird. Wir sind halt von den neuen Clubs auf dem Markt recht verwöhnt.

                      Ich habe aber ein riesiges Problem, mit dem Schreiber, die nur genüsslich in den Wunden rumbohren. Da schreibt ein Forumisker einen kritischen oder negativen Bericht über ein Erlebnis das er hatte und darauf reagieren verschiedene Schreiberlinge im Stil „Das habe ich schon immer auch vermutet“, Gut! Macht nur den Clubbetreiber zur Schnecke“, „Es macht einfach nur Spass auf einem Wehrlosen anonym rumzuhacken“. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir es nötig haben hier im Forum solchen Mist zu lesen, der meist noch von Schreibern kommt, die noch nicht einmal 10 Berichte verfasst haben. Es ist für mich wirklich unbefriedigend, dass sich hier solche Rumpöbler im Forum tummeln. Vermutlich müssen wir aber damit leben, denn es dürfte auch für die Administration äusserst schwierig sein solches gänzlich zu verhindern.

                      Karl

                      • Lieber chomi,

                        Ich bin ja auch tolerant, aber mir fällt einfach auf, dass es in diesem thread nur wenig Erlebnisberichte, dafür eine endlose Anzahl von Meckereien aller Art gibt.
                        Soo schlimm ist diese Bumsalp nun auch wieder nicht.
                        Es ist zwar nicht mein Lieblingsclub, aber ab und zu bin ich ganz gerne dort und ich bin sicher nicht der Einzige.

                        Und was das Abflauen der Erregung am Empfang angeht...
                        früher gab's ja nur diese Studios. Da hat mann sich geduscht und erwartungsvoll auf dem Bett Platz genommen und gewartet, bis die Holde endlich erschien.

                        Und das Girl kam einfach nicht, zehn Minuten - zwanzig Minuten, das war vielleicht abtörnend...:rolleyes:

                        Don Phallo

                        • Mein lieber Don Phallo - ich bitte um Toleranz:

                          Dort, wo es nur WGs gibt, schreibt man nur über WGs, ist ja klar.

                          Aber wenn man Eintritt bezahlt, immerhin nicht billig, will man sich auch wohlfühlen. So können Erlebnisberichte nicht nur schwanzbezogen sein, sondern der Club als solcher wird auch bewertet. Und wenn wir die Musik zu laut finden und nicht gerne an der Kasse stehen bist nichts mehr steht, ist das ein Grund, hier darüber zu schreiben.

                          • chomi , ahuga

                            Was habt Ihr nur für Probleme, der Laden ist nun mal 3 - stöckig, der Eingang ist unten, also ist auch der Empfang unten, die "Schaltzentrale" somit auch, würde man oben den Desk mit den Schlüsseln hinstellen, müsste man wieder mehr Personal haben...
                            Ausserdem gibt es mehrere schöne Zimmer im Eingangsbereich, also zuunterst.


                            badwischer

                            Danke für Deinen tollen Bericht. Endlich wieder mal ein aussagekräftiger Erlebnisbericht !

                            Dieser thread ist soowas von voll mit Klagen, Reklamationen, Beanstandungen wegen Lärm, Bademäntel/Strassenkleidung, Rauch, Preisdiskussionen etc.

                            Manchmal denke ich, einige Leute gehen nur da hin, um irgendwo ein Haar in der Suppe zu finden, eine Mücke, die sie dann zu einem Elefanten aufbauschen, das passt nicht, jenes passt nicht, es ist wirklich zum in den Tisch beissen !!!!

                            Don Phallo

                            • Zitat


                              Wenn Du Dich für eine Dame entschieden hast, dann gehst Du mit Ihr wieder in den unteren Stock. Bis die Empfangsdame alle Listen nachgeführt hat und Deine Dame einen Zimmerschlüssel bekommt, bist Du wieder nüchtern oder zumindest ist die Wolllust verflogen.


                              Ja, ich finde dieses Prozedere auch etwas seltsam und viel zu lang. Da stehen andere Leute rum, da glotzen uns Neuankömmlinge in der Windjacke an und man sieht Girls, die aus den Zimmern kommen und man sagt sich: wow, das wäre noch besser gewesen. Auch das erotic feeling, das sich oben aufgebaut hat, ist an dieser Reception bald wieder vorbei.

                              Lösung: Empang für Gäste unten, Desk mit Schlüssel und Zimmer-Verteilung oben!

                              • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich war jetzt schon einige male auf der Alp und die Lautstärke der Musik empfand ich nur einmal – an einem Freitag abend – ein wenig laut, aber keineswegs lauter als im Globe oder so (aber da hatten wir dieses Thema ja auch schon zu genüge). [/FONT]


                                So, so? Und wen hast den gevögelt? :rolleyes:


                                Das mit der Musik ist doch echt kein Problem: Geiler Sound! Die Tänzerinnen Kannste vögeln. Kein Problem! Mit den geilen Mädels im Dirndl haut's leider nicht so recht!:( Die wollen einfach nicht! Sonst verdurstet wohl noch einer, wenn ihm die Servierdüsen kein Gesöff mir bringen.


                                Musste doch unbedingt wieder mal rasch schauen, wie der Stand der Dinge da ist.


                                Rein in den Laden, umgezogen und die Treppe rauf. So circa 30 Mädels sichtbar. Erstmal ins Restaurant gesetzt und was getrunken. Insgesamt die Optik echt nicht übel. Upps. Ein wenig peinlich, dass ich wohl die Hälfte irgendwie kenne, aber aus andern Clubs aus D und CH. Jetzt tatsächlich praktisch alle Mädels nackt! (ausser Do und Fr) Geil! Genauso soll es sein. Endlich weg mit diesen schwulen Fummeln!:super:


                                Irgendwie ist der Laden schon noch geil! Ist halt nicht so gross und die relativ vielen Frauen drin. Wenn ich mir so vorstelle: Gibt halt keine Disco mit so vielen geilen Weibern drin. Und alle darfst vögeln. Und dann noch der 70er und 80 er Jahre Sound! ABBA und CCR, etc. Badwischer schwelgt in Erinnerungen und bekommt feuchte Augen und sonst noch was.


                                Fällt mir dann eine auf, zu der sich Badwischer aber ganz rasch hinsetzen muss. Susi, BG, 19 Jahre, KF 32, wohl keine 45 kg, 1.60, wunderschöne B-Titties, gerade braune Haare mit Mash drin bis zur Schulter. Hübsches Gesicht. Badwischer-Style Typus B. Einfach unglaublich, was da südlich der Karpaten wächst. Badwischer wieder mal fix und fertig.


                                Ist gerade erst aus dem BHV FFM angekommen da in der Alp. Au weia: Ein bulgarischer Teeny aus dem Laufhaus! Wo sind die Arschkarten? :rolleyes:Aber schaut so oberaffenmegatittengeil aus. Die gibt's für den armen Badwischer kein zurück mehr. Schlepp sie daher auf ne Couch, ein wenig kuscheln. Boahh schön! Schreite zur Knutschprobe. Eieieiei ganz wunderbare ZK. Badwischer versinkt für ne halbe Stunde im Strudel der Gefühle.:rolleyes:


                                Schleppe sie dann zum Empfang, um den Zimmerschlüssel zu holen. Wieso wollen die da immer wissen, wie lange Mann aufs Zimmerchen will? Wie soll Mann das vorher wissen? Halt mal CHF 140.- für 30 Minuten hingeblättert.


                                Auf dem Zimmerchen dann volles Programm durchgemacht: Kuscheln und küssen. Die herrlichen Tittchen gestreichelt und geknetet, die Warzen zwirbeln und dann mit dem Fingerchen ganz langsam runter zum Nabel und.... Spreizt die Beinchen von selber gaaaanz weit. Ohhhh schön feucht. Knöpfchen suchen, wohliges Stöhnen. Ein Händchen sucht das Rüsselchen und .... Uaahhh.... auch wohliges Stöhnen. So jetzt Fingerchen ganz langsam noch weiter runter und..... drin is es... Noch wohligeres Stöhnen. Sehr schönes GF-Feeling.


                                Dann tastet sich ein Mündchen langsam zum Rüsselchen, welches mittlerweile zum Rüssel mutiert ist. Typisches Teeny-Gebläse halt. Egal: Der Anblick. Streichle die Tittchen und das Ärschle. Au Mann: Dieses Ärschle. Der Wahnsinn! Zieh die Spalte über mich und untersuche mit der Zunge dieses herrliche Teeny-Fötzchen. Knete abwechselnd des Ärschle und die Tittchen. Au Mann, geht's Badwischer gut.


                                Dann Gummi drauf und ohne Muschifix oder Spucke drauf gesetzt. Au nein, dieser Anblick! Haut ihn voll rein. Wo versorgt so ein zierliches Persönchen den nur immer? Nach einiger Zeit in die Missio gedreht und schön langsam und genüsslich …. Ganz wunderbares, authentisches Stöhnen und …. Diese ZK! Au Mann, geht's Badwischer gut. Will dann, von hinten genommen werden, was Badwischer nicht will. Weiss auch nicht, was die Kollegen an Doggy immer so geil finden? :confused: Nochmals aufsatteln und schönes, gefühlvolles Reiten. Nehme ihre Beinchen in Froschform und leg sie auf meine drauf. Und dann …. herrlich tief drinnen abgespritzt. Boahhh. Und dann ist es um, das Schäferstündchen. Muss dann am Empfang noch 120.- für die Verlängerung auf das besagte Stündchen nachzahlen.


                                So jetzt hat's da drin endlich wieder mal hingehauen! Hätte jetzt nicht gedacht, dass ein bulgarischer Teeny aus dem Laufhaus einen dermassen kompletten und einwandfreien Service hinlegt. Liegt's doch am Geld?



                                Badwischer der ein wenig im Berichte-Rückstand ist…

                                • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich war jetzt schon einige male auf der Alp und die Lautstärke der Musik empfand ich nur einmal – an einem Freitag abend – ein wenig laut, aber keineswegs lauter als im Globe oder so (aber da hatten wir dieses Thema ja auch schon zu genüge). Normalerweise besuche ich an einem Freitag- oder Samstagabend auch keine grösseren Clubs. Da hat's mehr Lärm, mehr Kerle und mehr müde Girls.[/FONT]


                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Also für mich stimmt's in der Regel auf der Alp. Ich war letzte Woche wieder da und glaube auch feststellen zu können, dass einige der Frauen aktiver geworden sind und nett aber unaufdringlich auf die Kerle zugehen. Dann sieht man auch regelmässig ein Tänzlein an der Stange, was ich anfänglich vermisste. Das da jetzt unbuchbare „Nur-Tänzerinnen“ arbeiten wie ein Vorposter berichtet, ist mir allerdings noch nie aufgefallen und würde mich doch ein wenig wundern. Problematisch wird's für mich höchstens dann, wenn mein definitiv nicht buchbares Schatzi im Dirndl Bardienst hat und ich dann Gefahr laufe, im geilen Alpengelände abzustürzen.:verliebt:[/FONT]

                                  LG, Heat!

                                  • Zitat von Galeotto:

                                    "... wenn er bereits taub geworden ist...."

                                    @ Galeotto

                                    Gerade wollte ich dem parker_lewis antworten, bevor ich deinen Bericht gelesen hatte. Doch das hat sich nun erübrigt, weil ich nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, die Kerbe, die du gehauen hast, nur ein bisschen zu vertiefen.
                                    Vielen Dank für deinen wieder einmal fundierten und druckreifen Bericht, dem rein gar nichts beizufügen ist. So wie übrigens auch jenem unter Diamonds (Gefickt werden ist für ein WG kein Stress !???) von heute Morgen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, deine treffsicheren und aufschlussreichen Berichte zu lesen!

                                    • War kürzlich auch auf der Bumsalp und ich fand die Musiklautstärke und der Sound gut. Ich finde die Idee eigentlich klasse, dass man Party, Sex, Trinken und Essen so kombiniert.

                                      Sind hier in dem Forum denn nur Senioren, die sich über die laute Musik aufregen?:lachen:



                                      Was Du punkto Konzept der Bumsalp sagst, dem kann ich nur beipflichten, deshalb empfinde ich ja auch als eingefleischter Globianer die alpine Luft als gelegentliche Alternative durchaus super.

                                      Deine Frage ob hier im Forum sich "nur" Senioren tummelten, die sich an lauter Musik störten, da muss ich Dir halt als einer dieser vorsenilen Senioren, der zwar durchaus auch mal dröhnenden Heavy Metal und deftigen Progrock reinhaut, sagen, dass das Alter nicht relevant ist für die Empfindung der Lautstärke, bestenfalls für die Wahrnehmung, wenn er bereits taub geworden ist von der Lautstärke und in seiner Wahrnehmung im Etablissement nicht mehr so sehr die Glocken der Wgs wahrnimmt, sondern die Glocken seines Tinnitus.

                                      Nein, Spass beiseite, nichts gegen Musik, die auch laut sein kann, aber eben nicht so demenzial hochgedreht, dass man nicht einmal mehr das eigene Wort, geschweige jenes der Gesprächspartnerin versteht. Ich habe es auf der Alp auch schon erlebt, dass die Lautstärke total OK war. Und sonst melde ich mich halt bei der sympathischen Blonden und tue ihr freundlich meine Bedenken kund - was bis jetzt gewirkt hat.

                                      Galeotto (unser Jubilar nimmt immer noch am täglichen Geschehen Teil und liest Zeitung...)

                                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Die Bläser Bar funktioniert ganz einfach.[/FONT]


                                        Danke für die Erläuterung. Erinnert sich jemand von Euch an das "New Dimension" an der Müllerstrasse in Zürich? Das funktionierte ganz ähnlich: Oben Aussicht auf eine grosse Liegewiese, unten in strategisch günstiger Höhe ein Loch in der Wand, durch das man den Schwanz stecken und ihn vom unsichtbaren Girl auf der anderen Seite der Wand verwöhnen lassen konnte.


                                        Das war damals aber preislich sehr viel interessanter als die Blöserbar auf der Bumsalp, die ja nicht nur 90 für das Girl, sondern auch noch 20 für die "Zimmer"benutzung kostet. Die Idee, in einen solchen Grossclub mit der Blöserbar ein "Billigprogramm" einzubauen, das dann aber doch mehr kostet als andernorts ein vollständiger Fick, überzeugt mich irgendwie nicht.


                                        Für jene, die heutzutage (das New Dimension ist seit Jahren geschlossen) in den Genuss eines solchen "Glory Hole"-Services kommen möchte, empfehle ich das Starways in Regensdorf. 30 Fr. für 10 Minuten Verwöhnung durch das Loch in der Wand.

                                        • War heute Montag in der Bumsalp, das erste Mal. Mein Eindruck ist durchzogen. Bin eigentlich ein wenig enttäuscht und ich glaube nicht, dass dieses Konzept aufgeht. Was mir nicht gepasst hat:

                                          • Der Wellnessen tust Du im unteren Stock, dann musst Du einen Stock hoch zur Bar mit den Damen. Wenn Du Dich für eine Dame entschieden hast, dann gehst Du mit Ihr wieder in den unteren Stock. Bis die Empfangsdame alle Listen nachgeführt hat und Deine Dame einen Zimmerschlüssel bekommt, bist Du wieder nüchtern oder zumindest ist die Wolllust verflogen. Danach geht es wieder mindestens einen Stock hoch. Das Mindeste wäre, dass Du gleich mit einer Dame ins Zimmer verschwinden könntest und den Papierkram anschliessend regelst.
                                          • In der Bar sind Herren im Bademantel und Herren in der Strassenkelidung zugelassen. Das ergibt keine intime Atmosphäre.
                                          • Die Frauen sitzen alle in einer Ecke und der Rest des Clubs ist leer und kahl und öde.
                                          • Tanzen tun nur dafür bestimmte Frauen, welche nur zum Tanzen da sind und man nicht kennenlernen kann. Das habe ich noch nie erlebt. Nichts mit Appetit holen.
                                          • Als Positives ist mir der Wellnessbereich aufgefallen, der ist wirklich schön gemacht, nur, die Damen sind fern ... einen Stock höher.
                                          • Positiv war auch, dass am Montag fast nur Damen anwesend waren.

                                          Also ich war das letztemal da und ich bin gespannt, wie lange es diesen Club noch gibt.
                                          Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

                                          • Ich war am Samstagabend zum ersten Mal in der BumsAlp. Es war recht viel los. Mit einem Drink verzog ich mich auf einen bequemen Sessel und schaute dem Mädchen an der Stange zu. Nach einiger Zeit kam dann Anita, aus Rumänien. Sie setzte sich sich zu mir. Sie war natürlich auch nackt, wie alle an diesem Abend. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch. Sie hat sehr schöne, üppige Brüste. Wir küssten uns und ich streichelte ihre Brüste. Dann verzogen wir uns für eine halbe Stunde auf ein Zimmer. Nach gemeinsamem Duschen bot sie einen sehr guten Service. Ich würde sie gerne wieder einmal besuchen. Nachher drank ich noch 2 Kaffee.

                                            • Zitat

                                              Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet.


                                              Ob Fake oder nicht, dieser Beitrag ist so oder so hirnloser Stuss (nach Galeotto). Falls kein Stuss: So zynisch bin ich als Kunde noch nie und nirgends behandelt worden. Wenn dies das Geschäftsmodell der Bumsalp ist, dann wünsche ich viel (kommerziellen) Erfolg – ohne mich.


                                              Der Tatbeweis für mich ist: Dass auf die vielen Beschwerden betreffend ohrenbetäubendem (und kommunikations-verhinderndem) Läm eingegangen und die Musik leiser (oder zumindest erträglicher) gestellt wird. Erst dann ist die BA wieder einen Besuch wert.
                                              Georgyboy

                                              • Kann mit mal Jemand die Funktion der Bläser-Box erklären (dieses Riesenbett mit den seltsamen Gestellen davor). Und was geht auf den Wixsesseln ab....und im P-Kino....Finds gut, verstehs aber nicht ganz.




                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Die Bläser Bar funktioniert ganz einfach. Du stehst in einem der beiden Boxen mit den Flügeltürchen („seltsame Gestelle“, wie Du sagst). In der anderen Box steht Dein Geschäftspartner. Ihr richtet Euch beide so aus, dass Eure Schwänze „Bettwärts“ in die Luken in diesen Boxen auf Schwanzhöhe zeigen. Vorher holt Ihr Euch noch einen Drink an der Bar, welchen man bequem auf dem Tresen vor sich bereitstellen kann. Dann lässt Du und Dein Kunde Dich von je einem Girl blasen durch eben diese Öffnung in der Box. Was Dir jetzt wohl kein Ruhe lässt ist die Frage, wie die Girls unter dieses Bett auf die andere Seite der Luke in der Box kommen...gell? :confused:[/FONT]

                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Der Weg führt um das kleine Kino rechts von der Blöserbar herum. Dort gibt es – aus der Sicht der zu Blasenden – rechterhand einen Einstieg unter das Bettmöbel. So, jetzt kannst Du und Dein Geschäftspartner unten „andocken“. Doof ist, dass Ihr die Bläserinnen nicht sehen könnt aus dieser Position. Es fehlt also noch etwas für's Auge. Da böte es sich an, eine geile Lesbo-Show auf dem vor Euch liegenden Bett zu organisieren. Damit entfernen wir uns jetzt vermutlich von der Blöserbar-Preisidee von CHF 90.-- gemäss homepage. Damit sich die Investition lohnt, musst Du mit der Bläserin Deines Geschäftspartners vorher sicher machen, dass sie ihn erst nach Deinem Zeichen kommen lassen darf, welches Du gibst, nachdem er Deinen Vertrag unterschrieben hat...[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]:smile:[/FONT]
                                                Alles klar?

                                                Gruss Heat!...der das so aber (noch) nicht durchgezogen hat...

                                                • Vor längerer Zeit fand ein Streitthema über den Club Life hier im Forum statt. Es ging darum, dass eine Frau in der Life-Kette arbeiten soll, die mit HIV infiziert ist und den Gästen Geschlechtsverkehr ohne Gummi anbietet. Diese Frau soll angeblich immer unter anderem Name regelmässig die Clubs innerhalb der Life-Kette wechseln. Immer wieder höre ich davon und glaube mittlerweile nicht mehr an Gerüchte. Es passiert nichts, da sie angeblich für`s Puurli arbeiten soll und der Stenz an ihr mitverdient.
                                                  Das ist ein Grund mehr, nicht auf AO-Angebote einzugehen, da selbst die Männer hinter den Frauen, den Tod der Kunden in Kauf nehmen obwohl sie von der Krankheit wissen. Das ist skrupellos, hinterhältig und krimminell.



                                                  Ich bitte doch den Forumsmaster solche hinterhältigen Anschuldigungen SOFORT wieder aus dem Forum zu entfernen - Hier sollte für persönliche Anschuldigungen mit haltlosen Vermutungen keine Platform geboten werden!!!

                                                  • Hallo Gemeinde
                                                    bin ensetzt, gwendolyne hat mir heute Sex ohne Gummi angeboten, dass mache sie noch viel, hoffe niemand hier vom Forum.


                                                    Gwendolyne aus der Life-Kette (Aphrodisia, Bumsalp, Life)


                                                    Ich will niemanden schaden, jedoch soll die Anfrage von den Gästen ausgekommen sein, und das erschrekt mich so fest. Seit doch bitte so vernüftig und Schütz euch, vorralem bei einem Top Girl wie gwendolyn die ja bereits ihre stammkundschaft hat.


                                                    Zitat

                                                    Zitat von sandi
                                                    Weis jemand ob die Gwendolyne auch mal im Life gearbeitet hat? Ungefähr wann und wie lange? Falls ja, verdichten sich meine Vermutungen... die ich an dieser Stelle noch nicht äussern möchte.

                                                    Ja sie hat auch im Life gearbeitet....am Wochenenden wenn das Aphro geschlossen war!


                                                    Alexandra = Gwendolyne = Gina
                                                    Die Alexandra aus Bulgarien entweder sind fake Bilder oder es handelt hier um die Gwendolyne....da über sie wegen Sex ohne Gummi schlechte Kritick geschrieben wurde, schon den Namensänderung...Diese Bildern würden im April - Mai 09 im Aphrodisia benutzt als sie damals unter den Namen Gina gearbeitet hat.


                                                    Ok, auf den Vorfall wurde aufmerksam gemacht und das passiert jeden Tag in vielen Clubs und Escort-Betten. Es ist kein Girl-Thema, sondern ein Thema das uns angeht: keiner von uns darf mit dem Leben spielen. Und in vielen Fällen mit den Leben der Freundin oder Ehefrau. Ich bitte, das Thema jetzt nicht mehr auf Girl X oder Y zu richten: sondern auf uns!!!!!
                                                    Das jeder von uns ein AO-Programm bekommt, wenn er es sucht, ist ja wohl klar!!!


                                                    Tja.. dann lassen wir es, und hoffen dass sich niemand mit irgend einer Krankheit ansteckt. Weiterhin viel Spass mit der Gwendolyne....


                                                    Vor längerer Zeit fand ein Streitthema über den Club Life hier im Forum statt. Es ging darum, dass eine Frau in der Life-Kette arbeiten soll, die mit HIV infiziert ist und den Gästen Geschlechtsverkehr ohne Gummi anbietet. Diese Frau soll angeblich immer unter anderem Name regelmässig die Clubs innerhalb der Life-Kette wechseln. Immer wieder höre ich davon und glaube mittlerweile nicht mehr an Gerüchte. Es passiert nichts, da sie angeblich für`s Puurli arbeiten soll und der Stenz an ihr mitverdient.
                                                    Das ist ein Grund mehr, nicht auf AO-Angebote einzugehen, da selbst die Männer hinter den Frauen, den Tod der Kunden in Kauf nehmen obwohl sie von der Krankheit wissen. Das ist skrupellos, hinterhältig und krimminell.

                                                    • Nein, ich bin kein Werbetexter, war aber in den ersten Jahren meiner beruflichen Karriere Journalist!

                                                      Wenn man in einem Forum schreibt, ist es gleich, wer X, Y oder Z ist. Es sind Stimmen von Lesern, von Konsumenten. Egal, ob man über Clubs oder WGs schreibt, oder über Hotels oder Autos. Solche Foren sind zahlreich.

                                                      Aber wenn dann Hilton oder Mercedes antworten, muss man sicher sein, dass es auch die Firmen sind. Und wenn wir wollen, dass zwischen Gast und Club, bzw. Girl, ein faires Verhältnis besteht, darf man eine Antwort erwarten, die vom Absender auch wirklich stammt. Das zum Thema Bumsalp.

                                                      • Galeotto : ich habe den Alpinisten geschrieben und habe um Aufklärung gebeten. - Musik und Girls ? Die Girls schauen sich, nach wenigen Minuten Small-Talk, sehr aktiv um, wer sonst noch in der Nähe ist. Und wenn nichts los, wie oft an Montagabenden, sind sie dankbar, wenn man redet und redet. Kürzlich sagte ich einem Girl nach 20 Minuten: "Ich hatte schon eine Runde und die zweite Runde schaffe ich heute nicht. Ich will Dich nicht blockieren". Sie sagte: "Nein, ist doch schön so." Wir sagten es beide laut und wenn man auf einem Kuschel-Sofa sitzt, direkt ins Ohr. So fördert der Ballermann-Sound auch die menschliche Nähe!


                                                        chomi


                                                        Dein Dilemma über Sein oder Nichtsein, echt oder unecht ist mit der Zeit ziemlich nervig. Gehe lieber weiterhin in die Bumsalp und geniesse die Nähe zu den Girls durch den Ballermann-Sound :(
                                                        Bist du beruflicher Werbetexter?


                                                        • b) ein Vorschlag an den FM: ev. wäre es gut, auf Mitteilungen der Clubs hier zu verzichten und die Clubs zu bitten, diese auf ihren Internet-Seiten unter News zu veröffentlichen. Ein Hinweis wäre aber möglich und würde so für Klarheit sorgen. In diesem Fall:

                                                          So sind Fakes nicht mehr möglich.



                                                          Was heisst den hier Fakes? Warum sollten die Clubs/Studios hier in Forum keine Mitteilungen veröffentlichen dürfen? Dafür ist doch ein Forum da! Lieber Chomi, wer weiss, vielleicht bist Du auch ein Fake, dann dürftest Du hier auch nicht schreiben. Ja geht's noch, sollen wir uns vielleicht beim anmelden gegenüber dem Admin mit amtlichen Ausweis ausweisen :doof:?!
                                                          Ich denke nämlich dass die Mitteilung der Bumsalp wirklich echt ist, ob dumm oder nicht, dass sei hingestellt, es fragt ja auch keiner warum der Franz gerade dort, neben seinem gelobtem Life, seinen zweiten Tempel aufgemacht hat und seit dem im Life tote Hose ist!! Da sieht man ja das es ihm ziemlich egal ist wie die Leute über die Lautstärke in der Alp denken, er fährt weiterhin seine Spur und Basta. Er will seinen Willen mit allen Mitteln durchsetzen, da schaut er wie so oft schon nicht auf Verluste.

                                                          • a) keine Antwort von der Alpen-Direktion.
                                                            b) ein Vorschlag an den FM: ev. wäre es gut, auf Mitteilungen der Clubs hier zu verzichten und die Clubs zu bitten, diese auf ihren Internet-Seiten unter News zu veröffentlichen. Ein Hinweis wäre aber möglich und würde so für Klarheit sorgen. In diesem Fall:

                                                            Zitat


                                                            Bumsalp
                                                            Die Musik-Diskussion hier haben wir mit Interesse verfolgt. Auf unserer Internet-Seite nehmen wir unter der Rubrik News dazu Stellung.

                                                            • Galeotto, Du glaubst gar nicht, wie unglaublich bescheuert manche Leute sein können, da würde ich irgendwelche Bumsalp-Betreiber gar nicht grundsätzlich davon ausnehmen wollen... Aber natürlich hast Du und andere recht, dass hier ein Fake durchaus möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich ist. Vielleicht gebe ich der Bumsalp doch mal eine Chance. Es gibt Dinge, die muss man zumindest einmal in seiner Puffgängerkarriere erlebt haben. ;)


                                                              (Aber sagt mal, kann wirklich niemand über Blöserbar und Wixhüsli Auskunft geben?)

                                                              • Grossdemonstration mit ca. 400‘000 (die Veranstalter sprechen von 800‘000 Teilnehmer) nichts gehört. Der Demonstrationszug bewegte sich von Dübendorf nach Schwerzenbach und wurde von ca. 20‘000 Polizisten bewacht. Als dann der gesamte Demonstrationszug eine Party im Globe feiern wollte, musste die Polizei mit Tränengas eingreifen, da der Club sonst zusammengebrochen wäre.]




                                                                ist der neue stern etwa schon am ausflackern?:smile:









                                                                An Yoshi


                                                                Am "Ausflackern" ist der neue Stern nicht gerade. Aber der von Ihnen organisierte Streik und die Grosskundgebung mit 400 bis 800 Tausend Teilnehmern und das gewaltige Medienecho sind nicht spurlos an der Alp vorbeigegangen. Derartige Veranstaltungen beschädigen immer das Image einer Unternehmung, egal ob das auslösende Momentum gerechtfertigt oder ungerechtfertigt war.


                                                                Umso wichtger scheint es mir einmal mehr, dass die Schreibenden in diesem Forum, also die aktiven 6profis, verantwortungsvoll umgehen mit dem Platzieren von Beiträgen und sich zurückhalten bei allgemeinen Aufrufen. Es finden sich immer Mitläufer, Wirrköpfe und sogar Trolls, die sich gar nicht bewusst sind, welchen Schaden sie durch ihr Verhalten anrichten können.


                                                                Bis der Administrator dieses Forum Einträge und Parolen löscht, braucht es schon einiges mher als ein paar harmlose Unflätigkeiten. Ich hoffe, dass bei Ihnen ob all dieser Ereignisse und Diskussionen ein Licht aufgeht oder sogar ein Stern aufflackert .


                                                                MfG,
                                                                Dr. S. Goldstecker

                                                                • Galeotto : ich habe den Alpinisten geschrieben und habe um Aufklärung gebeten. - Musik und Girls ? Die Girls schauen sich, nach wenigen Minuten Small-Talk, sehr aktiv um, wer sonst noch in der Nähe ist. Und wenn nichts los, wie oft an Montagabenden, sind sie dankbar, wenn man redet und redet. Kürzlich sagte ich einem Girl nach 20 Minuten: "Ich hatte schon eine Runde und die zweite Runde schaffe ich heute nicht. Ich will Dich nicht blockieren". Sie sagte: "Nein, ist doch schön so." Wir sagten es beide laut und wenn man auf einem Kuschel-Sofa sitzt, direkt ins Ohr. So fördert der Ballermann-Sound auch die menschliche Nähe!

                                                                  • Zapata schreibt:

                                                                    Ich habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Zu Kritik in andern Betrieben dieser Kette wurde NIE und in KEINEM Forum Stellung genommen.



                                                                    Nun ja, bei der Lektüre des mit Bumsalp signierten und angeblich von Bumsalp stammenden post ist mir spontan dieselbe Intuition aufgekommen wie Euch, Chomi und Zapata, nämlich, dass es sich hier um ein geschäftsschädigendes fakepost handeln könnte.

                                                                    Auch der grösste unsensible primitivste Vollidiot, der ein Puff betreibt, würde niemals solchen Stuss schreiben, vor allem nicht, wenn er ein Lifestyle Puff anbietet, wo man auch (und das als wichtiges Argument gegen die Konkurrenz) zum Verweilen, Trinken und Essen animiert wird. Ein solches Angebot schreit ja tatsächlich nach Verweilen und nach wiederholten Zimmerstunden. Dass der gleiche, der solches anbietet nun meint, man solle sofort mit den Weibern bumsen und keine geringsten sozialen Kontakte mit ihnen knüpfen und wenn schon, dann im Zimmer – und das fürstlich honorierend – na das ist ja derart bescheuert und widersprüchlich, dass da wohl kaum die Betreiber – sprich Franz oder Eddy (und wären sie noch so blöd)- dahinter stehen können.

                                                                    Da wird meiner Meinung nach vermutlich von aussen rufschädigend gewerkelt, was auch für einen Erstposter, der in die gleiche Bresche haut, zutreffen könnte.


                                                                    Das sind halt die Risiken der Foren, denn oft ist es nicht einfach – auch für den besten Administratoren nicht – abzuklären, welche Interessen hinter einem Pseudonym stecken und was seriös und was arglistige Milieuhaue ist.

                                                                    Auch würde ich mal behaupten, dass das Personal an der Bar oder die äusserst charmante und professionell vorgehende blonde Supervisorin, wenn unverzüglicher Zimmergang die Politik der Puffbetreiber wäre, die Mädchen dazu anhalten würde, schleunigst ins Zimmer zu gehen ( wird in den lausigen Lokalen so gemacht). In der Bumsalp habe ich – zugegeben dort noch ein sehr seltener Gast – noch nie derartiges bemerkt, und ich fahre meine Antennen in solchen Lokalen, besonders in solchen, die ich neu besuche, immer aus.

                                                                    Ich persönlich lasse mich weder von eventuellen Diffamierungen eines Lokals noch durch die zu laute Musik von einem Besuch der Bumsalp abhalten, denn meine Erfahrung ist, dass man dort mit den Leuten sprechen kann und auch auf offene Ohren stösst, wie das auch für viele andere derartigen Stätten (sei es imperial oder nicht) zutrifft.

                                                                    Galeotto

                                                                    • Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!


                                                                      Ich war im November bei der Beachparty und bei der Babydollparty in der Bumsalp. Jedesmal wurden die Partys als Highlights angekündigt. Gut besucht war keine der Partys und lediglich die Girls waren dem Motto entsprechend gekleidet, einmal Bikini und einmal in Babydolls, die es in jedem Sexshop im Internet für ein paar Franken zu kaufen gibt. Also wirklich nun keine Hingucker, ich hatte das Gefühl hauptsache die Girls hatten Babydolls an, um dem Motto irgendwie gerecht zu werden. Die angekündigten Shows der Pornostars fanden im Stundentakt statt, sehr prof. abgeklärt, kühl und auf Distanz. Mit ein paar Showeinlagen von Girls aus dem Club hätte man sicherlich mehr gewonnen. Das Wort "Party" wurde bei diesen zwei Partys fast inflationär missbraucht, da es effektiv keine richtigen Partys waren. Ringsherum Männer gemischten Alters in Strassenkleidung, dazwischen aufblitzende Bademäntel und laut trönende Musik. Überzeugen konnten mich meine zwei Besuche nicht, habe jedesmal gewartet ob der Abend vielleicht noch besser wird. Beim ersten Besuch, habe ich eine süsse Rumänin gebucht, FO eingehalten jedoch mit viel Handeinsatz. Die Bezahlung erfolgte im voraus, dann verschwand sie zum Duschen für ein paar Minuten, obwohl die Zeit lief. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Bumsalp mit diesem Konzept langfristig etabliert. Vorerst ist kein weiterer Besuch von mir geplant, da im Raum Zürich für das selbe Geld eindeutig bessere Angebote zu finden sind.

                                                                      • Ich vergnügte mich mit Charlene, einer deutschen Traumfrau. Wir verstanden uns super. Es war einfach Spitze mit ihr. GFS vom Feinsten.


                                                                        Genau per <<zufall>> der richtige positive beitrag mit einem wirklich aufschlussreichen erlebnissbericht!:) Und das nach all der harschen kritik an bumsalp.


                                                                        Nun ja ob dieser bumsalp etwas mit dem betreiber der <<Bumsalp>> zu tun hat? Da stelle ich mal ein grosses ? dahinter. Mit solcher einstellung müsste er den CL und das Aphro sofort schliessen, da da nicht nur nur gratis getrunken wird ohne eintritt, ja es kann sogar im barraum ohne probleme geschäckert werden und zwar länger als nur 5 minuten.
                                                                        Wegen der lautstärke (fall sie wirklich so extrem ist, müsste dann aber das Globe übertreffen) müsste mal mal dem arbeitsinspektorat einen tipp geben. Da für arbeitsplätze gesetzliche bestimmungen von wegen gesundheit der angestellten gelten. Und dazu gehört auch der lärm am arbeitsplatz, der bei einer überschreitung von grenzwerten und der längeren anwesenheit in solchen räumen, zum beispiel gehörschütze vorschreiben würde (und zumindest das normale servicepersonal gilt als normale angestellte).

                                                                        • Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

                                                                          :schock:


                                                                          Wollte heute vor dem ZSC Spiel noch auf die Alp, aber der Kommentar von "Bumsalp" betreffend Musik Lautstärke und der Arbeitszeit der WG's sind für mich ein "no go" !
                                                                          Diese Geschäftspraxis ist für mich Abzocke, und das kann nicht leiden!
                                                                          Zum guten Glück gibt es andere Clubs, die den Smalltalk zulassen.
                                                                          Auf der Alp muss man(n) scheinbar rasch abrahmen und dann zurück auf die Weide ( Stadt ).
                                                                          Nein Danke!
                                                                          janosch:confused:, aus Basel

                                                                          • Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit.


                                                                            Ich habe mir hin und her überlegt, ob ich die Bumsalp mal besuchen solle. Herzlichen Dank für diese offene Stellungnahme, welche mich in meiner Entscheidungsfindung entscheidend weiterbringt. Ich werde also auch in Zukunft lieber an Orte gehen, wo ich als Gast und zahlender Kunde auch willkommen bin.

                                                                            • War gestern Sonntagnachmittag erstmals in der Bumsalp. Ich fühlte mich wie im Paradies. Wenig Männer und viele hübsche und liebe Frauen. Ich vergnügte mich mit Charlene, einer deutschen Traumfrau. Wir verstanden uns super. Es war einfach Spitze mit ihr. GFS vom Feinsten. Anschliessend wieder an die Bar. Wunderschöne Mädchen aus Rumänien, Ungarn, Polen usw. Alle nackt und ohne Berührungsängste. Sie sind alle sehr lieb. Man hat schnell Kontakt. Klein Sommer regte sich erneut. Aber leider war ich knapp an der Zeit. So freue ich mich aufs nächste Mal. Ich kenne das Rouge, das mir auch super gefällt. Aber die Alp ist noch etwas grösser und die Auswahl an den hübschen Girls wird fast zur Qual. Ein Riesen-kompliment an den Besitzer. Nicht nur wir Kunden fühlen uns wohl, sondern auch die Mädchen. Und das spürt man. Wow, ich freue mich !
                                                                              Ich würde die Bumsalp in "Paradies" umwandeln.

                                                                              • Die Musiklautstärke ist so aktezptabel...



                                                                                Wenn die Musik derart "aktezptabel" sein soll, warum gibt's dann eine Diskussion darüber?

                                                                                Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk...



                                                                                Alles klar! Bei diesem Krach ist nicht einmal ein 1min. Smalltalk möglich... und was ist, wenn ich zufälligerweise nicht in einen Smalltalk verwickelt bin?

                                                                                ...und nicht höher als in der Disco.



                                                                                dann geh ich das nächste Mal eben in die Disco und muss mir nicht einen "5min. Smalltalk" vorschreiben lassen und noch ein schlechtes Gewissen haben, den Girls ein paar Minuten ihrer wertvollen Arbeitszeit ("Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit") gestohlen zu haben!

                                                                                • .....
                                                                                  Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!
                                                                                  .....


                                                                                  Endlich mal ein klares Statement eines Clubs.


                                                                                  Wenn ich mich diesem ohrenbetäubenden Lärm aussetzen möchte, könnte ich wirklich in eine Disco gehen.


                                                                                  Anscheinend sucht der Club das Kundensegment in der Disco-Szene. Hoffen wir für ihn, dass da auch genügend finanzielle Potenz vorhanden ist.


                                                                                  Jupiter

                                                                                  • herausgepflückte Zitate von dir Galeotto:

                                                                                    Zitat

                                                                                    1. Ach ja, dem Betreiber ist' s dann wurscht, wenn der Freier nach einem Nümmerli das Lokal verlässt, denn er hat ja den Eintritt bereits abkassiert…



                                                                                    Zitat

                                                                                    2. um dort sich von der massakrierenden Akkustik zu erholen...



                                                                                    Zitat

                                                                                    3. Mir persönlich ist die Bumsalp sympathisch - besonders was das Bar und Receptionpersonal angeht, welches zuweilen betörender und sympathischer ist als die Wgs selbst



                                                                                    Vielen Dank für deinen prägnanten Bericht!

                                                                                    Zu Pt. 1: Es könnte aber sein, dass der Neukunde wegen der massakrierenden Akustik
                                                                                    auf einen weiteren Alpbesuch verzichtet und dadurch dem Betreiber vermutlich mehrere Eintritte abhandenkommen, weil der Neukunde nicht zum Stammkunden wird.

                                                                                    Zu Pt. 2: Na klar, der Dreibeiner könnte sich auch in der Sauna von der massakrierenden Akustik
                                                                                    erholen.

                                                                                    Zu Pt. 3: Mir ist es tatsächlich auch so gegangen. Wirklich liebenswürdiges Personal!

                                                                                    Ich wüsste etwas, was deine Sympathien zum Rezeptionpersonal noch wesentlich steigern könnte:
                                                                                    Eine der Empfangsdamen verteilt dir an der Rezeption, wie beim Betreten eines Schiessstandes, einen Gehörschutz. Vielleicht gesponsert vom Bundesamt für Präventivmassnahmen im Gesundheitswesen. Die IV müsste dann später auch weniger Hörgeräte finanzieren……

                                                                                    Selbstverständlich hätten die WG's die Gehörschütze wie die Präservative auch immer dabei. An das Bild mit den Gehörschützen müsste man sich nicht gewöhnen, denn überall sieht man Leute mit einem iPod und dergleichen, welche auch immer etwas im Ohr oder am Kopf haben.

                                                                                    Da die Clubbetreiber und Partyveranstalter (Klaus-, Silvesterpartys etc.) für ihre Gäste sowieso eine gewisse Verantwortung (diese aber in keiner Weise wahrnehmen!) tragen, müsste das Gehörschutzverteilen obligatorisch erklärt werden. Es könnte jedoch sein, dass gewisse Herren auf den Schutz verzichten würden, damit sie sich nicht wie an einer Saferparty fühlen müssten.

                                                                                    Übrigens finde ich den Vergleich mit dem Schiessstand gar nicht so abwegig, denn auch auf der Alp wird bekanntlich scharf geschossen.
                                                                                    Die dortigen Ziele sind in der Regel ja auch wesentlich attraktiver als so gewöhnliche Zielscheiben.

                                                                                    Also zugegeben, mit einem EMPA–geprüften Gehörschutz würde ich die Alp sehr gerne wieder einmal besuchen. Nicht nur, damit der Betreiber einen Eintritt mehr verbuchen kann, sondern ganz einfach deshalb, weil es zum Zuschauen urwitzig wäre, gewisse Herren und Damen mit und ohne Bademantel od. -tuch mit Gehörschützen zu sehen. An FKK-Tagen müssten sich die Damen mit einem Gehörschutz auch nicht so entblösst vorkommen und die topgesetzten Damen, welche die FKK-Tage bis jetzt eher gemieden haben, wären auch wieder auf dem Tagesplan.

                                                                                    Ich denke, dass der Gehörschutz innert Kürze von der Alp nicht mehr wegzudenken ist - vorallem auch deshalb, weil er ausser dem Schutz des Gehörs, das ja sonst der

                                                                                    massakrierenden Akustik

                                                                                    schutzlos preisgegeben wäre - wie am Beispiel der Top-Girls veranschaulicht - auch andere undiskutable Vorteile bringt.

                                                                                    • Anlässlich meines ersten Besuches reklamierte ich den ohrenbetäubenden Lärm (für mich keine Musik) bei Bardame, Aufsichtsdame und Reception. Eigentlich wollte ich dem Club eine zweite Chance geben. Aber nachdem ich hier lesen muss, dass diese Gehörfolter anscheinend standard ist :wütend: (im Gegensatz zu den sehr unterschiedlichen Serviceangeboten der WGs), wird es wohl bei meinem ersten Besuch bleiben. Umso mehr, als sich bei diesem Besuch keine Dame als Favoritin aufgedrängt hat.


                                                                                      Jupiter


                                                                                      Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

                                                                                      • Für mich ist das grosse Plus auf der Alp, dass man keinen Bademantel und Gummi-Schuhe anziehen muss. Wie siehst Du das....?



                                                                                        Chomi
                                                                                        Wenn Du mich so direkt auf die Tenüfrage ansprichst, so will ich dir schnell antworten.
                                                                                        Für mich ist die Frage - Bademantel oder Strassenkleidung ? - an sich völlig irrelevant, ob mich das betreffende Lokal anspricht oder nicht. Da sind für mich das Personal an der Bar und der Reception viel wichtiger, denn wenn sie dir das Gefühl geben, sie freuten sich über Deinen Besuch und Dich bedienen zu können ist schon die halbe Miete eingebracht und wenn die dort anzutreffenden Damen für das galante Stelldichein tolle Persönlichkeiten sind und deren Service für mich stimmt, ja dann ist das betreffende Lokal eine Stätte der Freude: ein Freudenhaus im wahrsten und besten Sinn des Wortes.

                                                                                        Mir persönlich ist es wohl in meiner Konfektionshaut, denn ich liebe es, meine Persönlichkeit auch über die Kleider einzubringen, deshalb blieb ich bei meinem ersten Besuch auf der Alp zunächst in meinen Strassenkleidern. Doch später empfand ich die Strassenkleidung irgendwie störend , überflüssig und stürzte mich ins vereinheitlichende Bademantelkostüm.

                                                                                        Wenn Du als Persönlichkeit etwas drauf hast, dann bringst du diese auch sonst rüber ungeachtet dessen, ob Du individuelle Strassenkleidung trägst, oder im Einheitsdress des Badmantels oder - wenn dann sein muss - des "FKK Kostüms" auftrittst. Dann ist es Dir dann in Deiner Haut wohl, wie immer sie dann im Moment auch aussieht.

                                                                                        Galeotto

                                                                                        • ..... Bumsalp ist für mich eine Ballermann-Disco, was ich nicht abwertend meine.



                                                                                          hi

                                                                                          so Ballermann-Disco finde ich ja auch gut.Nur dann ist für mich vordergründig Partymachen angesagt,wo ich nicht unbeding auf ein erotisches Abenteuer aus bin.Sicher wenn sich etwas ergeben würde für die Nacht danach würde ich auch zuschlagen.
                                                                                          Aber eben erst Party und dann .........:smile:

                                                                                          Wie ich ja auch schon geschreiben hab,ist für das Tuch nicht nur für die Wellness vorteilhafter

                                                                                          • Für mich ist das grosse Plus auf der Alp, dass man keinen Bademantel und Gummi-Schuhe anziehen muss. Wie siehst Du das....?



                                                                                            hi

                                                                                            Im Globe muss ich auch keinen Bademantelund Gummi schuhe anziehen :smile: es reicht ein Tuch und ich darf auch Barfuss gehen.

                                                                                            Für mich gehört das zum Clubbesuch dazu.Wenn ich meine Kleidung ablege ,streife ich auch ein Stück des Alltags ab und mach mich frei zum geniessen ;)
                                                                                            Klingt jetzt ein bischen blöd aber passt doch irgendwie,obwohl ich mich in Zivilkleidung weder eingeengt fühle noch das ich angezogen verklemmt wäre.
                                                                                            Und über die anderen Vorteile will ich jetzt nicht schreiben :smile:

                                                                                            • Anlässlich meines ersten Besuches reklamierte ich den ohrenbetäubenden Lärm (für mich keine Musik) bei Bardame, Aufsichtsdame und Reception. Eigentlich wollte ich dem Club eine zweite Chance geben. Aber nachdem ich hier lesen muss, dass diese Gehörfolter anscheinend standard ist :wütend: (im Gegensatz zu den sehr unterschiedlichen Serviceangeboten der WGs), wird es wohl bei meinem ersten Besuch bleiben. Umso mehr, als sich bei diesem Besuch keine Dame als Favoritin aufgedrängt hat.


                                                                                              Jupiter

                                                                                              • Yes

                                                                                                "Ist doch klar, so gehen die Männer schneller mit uns ins Zimmer und wir können öfters abkassieren"

                                                                                                Das könnte sich als Trugschluss erweisen, denn manch einer wird sich fragen (wenn er die Bumm Bumm Alp nicht schon vorher verlassen hat): "Was soll ich für eine zweite Runde noch hier bleiben bei diesem Lärm? Ich will doch meinen Aufenthalt nicht zur Qual werden lassen..."



                                                                                                Ach ja, dem Betreiber ist' s dann wurscht, wenn der Freier nach einem Nümmerli das Lokal verlässt, denn er hat ja den Eintritt bereits abkassiert und muss nun einfach weniger Wein, Cüpli, Spirituosen und Essen offerieren...
                                                                                                Nein Spass beiseite, um das wird es mit der zuweilen überlauten Musik nicht gehen und auch nicht, um die Dreibeiner schneller ins Zimmer zu schicken , um dort sich von der massakrierenden Akkustik zu erholen. Denn es könnte ja sein, dass das WG beim vorgespielten Orgasmus ihr Martinshorn eben so laut ertönen lässt, und dann bist Du vom Regen in der Traufe.

                                                                                                Ich habe auf der Alp tatsächlich auch schon erlebt, dass die Lautstärke der Musik eine Konversation verhinderte, weshalb ich sanft und zugleich entschieden die charmante PR Madame darauf ansprach und sie höflichst bat, die Lautstärke zurückzudrehen. Sie meinte dann zwar das sei höhere Anweisung, worauf ich ihr klar machte, dass ich eigentlich weder von höheren Mächten noch Hierarchien besonders viel hielte, denn deren Argumentation sei dadurch auch nicht besser.
                                                                                                Zu meiner Freude wurde dann die Lautstärke der Musik tatsächlich erheblich runter gedreht, was eine Kommunikation ermöglichte. Ich verdankte es dann der Gönnerin menschlichen Wohlbefindens mit einem netten Lächeln und einem Kompliment, sich mit so viel Zivilcourage gegen die Milieuübermenschen durchgesetzt zu haben.

                                                                                                Was nun den Servicestandart in der Bumsalp angeht, um das alpenrelevante Thema zu wechseln, so teile ich Badwischers Wahrnehmung voll und ganz.

                                                                                                Mit einer grotesken Ausnahme, die wohl für solche Lokale einzigartig ist - das WG telephoniert während der Session und lässt auch im weiteren Verlauf aus ihrem handy Musik laufen, verschwindet mittendrin ins Klo (wahrscheinlich musste sie sich wegen meines ungepflegten Äusseren und meiner "als Frauenschänder ausgefallenen brutalen sexuellen Vorlieben" übergeben...) und verlangte dann für eine nominal 25 minütige Show eine Std, die ich dann aber dezidiert zurückschraubte - habe ich bezüglich des "Service" zwar auch auf der Alp im Grossen und Ganzen positive Erfahrungen gemacht.

                                                                                                Immerhin sind im "Service" auch bei den besten Frauen trotzdem immer wieder kleinere Abstriche zu erkennen, so bezüglich des Küssens. Einige WGs sind da einfach sehr sensibel (was ich ihnen zwar nicht übel nehme) gleich wie bezüglich des FO da erhebliche Unterschiede an Intensität und Bereitschaft festzustellen sind.
                                                                                                Da ich aber in meinen bisher nicht zahlreichen alpinen Besuchen gerne Wgs aus der " imperialen globalen chambre des refusées" berücksichtigt hatte - so u.a. die entzückende Dani (ex WS) und die märchenhafte Alexia (ex- Globe) - hat sich dann halt der globale Standart auch auf einige der alpinen Damen übertragen, und auch die aus dem Life übergezügelten (resp. ausgeliehenen) Damen wie Cheyenne, Cecile - wenn sie dann dort sind -erfüllen dann auch auf der Alp die Erwartungen sei es der Lifeianer sei es der Globianer.

                                                                                                Die Intensität und die Glaubwürdigkeit der Illusion beim Sex, wie sie von den Globe Damen (und oft auch von Life Damen) meist rübergebracht wird, ist aber auf der Alp in dieser Form eher nicht die Norm - aber eben durchaus auch auf einem befriedigenden, aber meist nicht optimalen Level.
                                                                                                Und das Bessere ist dann im Endeffekt halt einfach des Guten Feind...

                                                                                                Mir persönlich ist die Bumsalp sympathisch - besonders was das Bar und Receptionpersonal angeht, welches zuweilen betörender und sympathischer ist als die Wgs selbst - , doch wenn ich eine heisse Nummer mit "sicheren Werten" möchte, da bin ich einfach im Imperium besser bedient.

                                                                                                Galeotto

                                                                                                • Ich hörte auch oft im Rouge, dass die laute Musik wichtig sei: so würden die Girls (viele sind ja 12 Stunden im Club!) aktiv bleiben und die Männer würden auch nicht stundenlang relaxen.... Ich weiss es nicht - ich habe keinen Club. Ich glaube, dass eine gute Klientel länger veweilt und auch Runde 2 ins Auge fasst, wenn es nicht so laut ist. Im Artemis in Berlin kann man gut reden, mit den Girls und auch den Gästen.... Schliesslich geht man in einen Grossclub (mit oder ohne Bademantel), weil man sich mehr Zeit nehmen will, als in einem Studio oder Einzel-WG. Da man eine Beschallung in einem grossen Raum regeln kann, wäre es ideal, einige Zonen zu machen, die nicht so laut sind. Das machen sogar die Discos in Saint Tropez!

                                                                                                  • Yes

                                                                                                    "Ist doch klar, so gehen die Männer schneller mit uns ins Zimmer und wir können öfters abkassieren"

                                                                                                    Das könnte sich als Trugschluss erweisen, denn manch einer wird sich fragen (wenn er die Bumm Bumm Alp nicht schon vorher verlassen hat): "Was soll ich für eine zweite Runde noch hier bleiben bei diesem Lärm? Ich will doch meinen Aufenthalt nicht zur Qual werden lassen..."

                                                                                                    • Das ist ja das Problem: der Tagesplan ist schluderig in der BA:
                                                                                                      Wörtlich:
                                                                                                      Jessica 22 Ein Top-Girl aus Ungarn. 170 cm gross. Sie hat langes, schwarzes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine sehr schlanke, zierliche Figur und einen süssen Po. Erlebe einen tollen Top-Service mit einem Französisch pur, Zungeküsse etc.

                                                                                                      Ja was stimmt nun? Warschauer Pakt! ist sicher nicht falsch.

                                                                                                      Badwischer: ""Die Servicesicherheit über alle Mädels gesehen ist weit entfernt vom Globe.""
                                                                                                      Genau dieser Satz triff den Nagel auf den Kopf!!!!

                                                                                                      • das liegt nicht an der Jugend von Jessica, sondern an der Herkunft! Um Ungarinnen mache ich eine grossen Bogen, hochnäsig, nur! nur aufs schnelle Geld nach EU Norm. Ausnahmen gibts wie überall, aber das sind Seltenheiten. RO und BU gleiten leider auch in diese Richtung.


                                                                                                        Na also dem muss ich klar widersprechen! Eigentlich spielt es keine Rolle, woher die Frauen kommen. Überall gibt es Freud und Leid. Vielleicht liegt es auch am Club! Aber ich habe mit RO und BG sehr gute Erfahrungen gemacht.


                                                                                                        Jessica kommt übrigens aus RO und nicht HU !!



                                                                                                        Jessica kommt von der Bar Oceano in Lugano und bietet einen typischen Service, wie er dort meistens vorkommt: Küsst nicht und haut sich dermassen viel Flutschi rein, dass Mann das Gefühl hat, Mann ficke eine Turnhalle. Ist auch beim Vögeln ein wenig eine Schlaftablette.


                                                                                                        Muss allgemein sagen, dass sich meine anfängliche Euphorie für die Alp a bisserl verflüchtigt hat. Der Franz lässt einfach jede rein. Die Servicesicherheit über alle Mädels gesehen ist weit entfernt vom Globe.


                                                                                                        Gruss Badwischer

                                                                                                        • Zitat hase 49:
                                                                                                          ... nicht immer :staunen:
                                                                                                          hatte kürzlich das vergnügen mit estelle und martina @the same moment :mutig:
                                                                                                          da musst du auf der hut sein, dass deine kanone noch nachladen kann und genügend pulver vorhanden ist. ich komme später noch im detail darauf zurück ...

                                                                                                          Üblicherweise eine weiterer Nachteil mit 2 Frauen: da ist Dir nahezu ständig mindestens eine am Dritten Bein am "mechen", damit die beiden es möglichst bald ruhiger haben, nachdem der Kunde schnellstmöglich entsaftet wurde... Es soll Männer geben welche eine solche Abmelcke mit "Geilheit der Frauen" verwechseln. Nach 7 Min. abgemelkt, noch etwas netter Smalktalk, sodass die 30 Minuten Session nach 20 ohne schlechtes Gewissen beendet werden kann. Wer sich so abfertigen lassen will.... Zugegeben gibt es auch die, welche kundenbewusst eine 2. Runde bieten.

                                                                                                          Ich mag anfänglich die ruhige, auf Sinnlichkeit bezogene Erotik mit kleinen Pausen um in der sich steigernden Geilheit mit der Partnerin zu verschmelzen. Genuss, Bezogenheit auf die Sinnlichkeit der Dame und nicht Wettkampfsport. Doch jedem das Seine.

                                                                                                          • Brasil-Girls sind unschlagbar. Ob Dany an der Langstrasse (ja, an der Langstrasse) oder Lolita im Papillon: Hochzeitsnacht pur. Es gehört nicht hierher, aber da die Club-Bosse mitlesen: etwas mehr Brasil und etwas weniger Warschauer Pakt (von einst, hihi, heute sind sie in der NATO!) wäre schön. Auch die Brasil-Girls (Delegation vom Tropi in Grenchen) früher im Globe war einfach genial....

                                                                                                            • das liegt nicht an der Jugend von Jessica, sondern an der Herkunft! Um Ungarinnen mache ich eine grossen Bogen, hochnäsig, nur! nur aufs schnelle Geld nach EU Norm. Ausnahmen gibts wie überall, aber das sind Seltenheiten. RO und BU gleiten leider auch in diese Richtung. Was tun? Brasil!!!!!!!!!
                                                                                                              Nachtrag: oder eben wieder mal Deutschland oder, noch Lettland wie check 626 offenbar mit Estelle und Martina zufrieden war.

                                                                                                              • wollte eigentlich heute zum ersten mal "auf die bumsalp".

                                                                                                                wass ich hier betreffend der musik lese, schreckt mich böse ab. nichts brauche ich weniger als überlautes gedröhne. würde ich trotzdem gehen, wäre das, wie wenn der teufel plötzlich nach weihwasser lechzen würde.

                                                                                                                ich habe es im globe mehrmals erlebt, dass ich mich schon bei der ankuft in der gardarobe grauenhaft ärgerte, weil ich bereits erahnte, dass sie es wieder nicht checken.
                                                                                                                parallel zum hochkommen der galle, fühlte ich jeweils bereits, wie sich meine geilheit von dannen machte.
                                                                                                                ins globe gehe ich, nur noch 1x im jahr.

                                                                                                                ich werde nun noch etwas arbeiten und wünsche einen schöne sunntig.

                                                                                                                • eben auch kürzlich hatte ich das "vergnügen" mit jessica. nach anfänglichen abwehrmechanismen konnte ich sie nicht mehr zurückweisen und das bezirzen ihrerseits machte richtig spass. tiptopes aussehen - riecht gut - schaut gut aus - fühlt sich sehr sanft an - wahnsinns augen
                                                                                                                  :lachen:
                                                                                                                  ok, beim dritten nachhacken ihrerseits gab ich mein ok und wir verschwanden in kleines zimmer (in der nähe vom empfang). beiderseits geduscht und frischfröhlich in die pfanne gesprungen. jetzt bemerkte ich, dass sie halt doch noch ein bisschen "jung" ist. leider liess sie ihrerseits auch keine küsschen zu, obwohl ich eigentlich rasiert war und im beschreibungstext dies inklusive wäre. na dann sehen wir mal drüber hinweg.
                                                                                                                  im praktischen teil kann ich ihr keine schlechten noten geben. wir testeten verschiedene positionen und sie hielt brav mit. ok, bei diesem "frischfleisch" konnte der willy auch nicht lange zurückhalten und alsbald hatten wir die bescherung. eine verlängerung lag nicht drin / auch finanziell nicht.

                                                                                                                  http://www.bumsalp.ch/model_det.php?galerie_id=102

                                                                                                                  fazit: optisch ein richtiger hingucker, geiles vorspiel (inkl. umwerbung oben), negativ = keine küsschen, positiv zu 70% für mich (insgesamt).
                                                                                                                  wiederholungstäter? = einmal reicht für mich
                                                                                                                  :danke:

                                                                                                                  • ...

                                                                                                                    P.S. Ich mache nie mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig, da diese öfters miteinander blödeln oder diskutieren und der Gast ein notwendiges Übel ist. Nicht immer, aber öfters.

                                                                                                                    [/quote]

                                                                                                                    ... nicht immer :staunen:
                                                                                                                    hatte kürzlich das vergnügen mit estelle und martina @the same moment :mutig:
                                                                                                                    da musst du auf der hut sein, dass deine kanone noch nachladen kann und genügend pulver vorhanden ist. ich komme später noch im detail darauf zurück ...

                                                                                                                    • ... ja die Frage von zurjean würde mich auch interessieren und ob es immer noch Dreibeiner in Strassenkleidung imn allen Bereichen des Clubs gibt. Find ich absolut unpassend und macht die Stimmung eher kaputt. Im Bademantel oder Handtuch kommt man sich da dann ganz schon doof vor, das gleiche gabs oder gibts im Club Dream um die Ecke:wütend:
                                                                                                                      Würde gerne mal in der Bumsalp vorbei schauen aber aus diesem Grund wird es mich dann doch mal wieder ins Rouge ziehen.
                                                                                                                      Oder lohnt es das in Kauf zu nehmen??

                                                                                                                      • Zwei sind ein Glücksfall, ich weiss, im Globe mal mit Luana und Sabrina (nicht der jetzigen) die zwei waren affengeil miteinander, aber halt Brasilianerinnen, da weiss man was man hat! schöne Sunntig!

                                                                                                                        quote=eronero;19618] hase49 Ärgerlich, doch warum sich für blöd verkaufen lassen. Vorgehensvarianten:
                                                                                                                        Bevor die beiden zurückkommen alleine zur Bezahlstelle und dort das Geld unter der einfachen Begründung "die beiden hätten Dich stehengelassen" zurückverlangen.
                                                                                                                        Oder: Bei Rückkehr der Damen fragen. warum sie Dich so lange warten lassen. Wenn unfreundliche Antwort sofort abbrechen und Geld zurückverlangen - siehe oben. Ansonsten darauf hinweisen, dass die halbe Stunde jetzt beginnt "OK wir haben jetzt eine halbe Stunde Zeit?", Voraussetzung ist eine Uhr. Allenfalls mit der Clubleitung den Service mit einer anderen Dame ausmachen.
                                                                                                                        Danke für die Warnung. Werde Gina & Jennifer auf den Vorfall hinweisen, sollte ich diese in der nächsten Zeit unwahrscheinlicherweise mal kennenlernen und natürlich ablehnen.

                                                                                                                        P.S. Ich mache nie mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig, da diese öfters miteinander blödeln oder diskutieren und der Gast ein notwendiges Übel ist. Nicht immer, aber öfters.[/quote]

                                                                                                                        • @ alle

                                                                                                                          Wegen Yvonne(in jüngster Vergangenheit vorallem im Club Seline) seid ihr alle auf dem Holzpfad, wenn ihr wirklich meint, dass Yvonne aus Tschechien ist, weil der wirkliche 6profi kennt Yvonne noch aus Zeiten im Globe und Pascha-VS und wenn ich noch weiter zurückgehe aus dem Sakura.

                                                                                                                          Aber letztendlich spielt es doch gar keine Rolle welche Nationalität Yvonne hat, hauptsache ist, dass Yvonne einen guten Service bietet und ein jeder zufrieden ist und wiederkommt.

                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                          • Stimmt! Musik viel zu laut, das arme Personal?
                                                                                                                            Im Voraus bezahlen? Total falsch: zwei Österreicherinen haben mir das Blaue vom Himmel versproche, (Gina Jennifer) nach dem Bezahlen mich ins Zimmer gestellt, Zeit läuft, und mich dort mal über 10 min. warten lassen, unter dem Vorwand sie müssten sich noch ganz, ganz frisch machen für mich! Nett nett! Stimmung im Keller, bei der Variante "nachher zahlen" hätte ich gesagt: danke schön ihr Zwei und Tschüss!


                                                                                                                            hase49 Ärgerlich, doch warum sich für blöd verkaufen lassen. Vorgehensvarianten:
                                                                                                                            Bevor die beiden zurückkommen alleine zur Bezahlstelle und dort das Geld unter der einfachen Begründung "die beiden hätten Dich stehengelassen" zurückverlangen.
                                                                                                                            Oder: Bei Rückkehr der Damen fragen. warum sie Dich so lange warten lassen. Wenn unfreundliche Antwort sofort abbrechen und Geld zurückverlangen - siehe oben. Ansonsten darauf hinweisen, dass die halbe Stunde jetzt beginnt "OK wir haben jetzt eine halbe Stunde Zeit?", Voraussetzung ist eine Uhr. Allenfalls mit der Clubleitung den Service mit einer anderen Dame ausmachen.
                                                                                                                            Danke für die Warnung. Werde Gina & Jennifer auf den Vorfall hinweisen, sollte ich diese in der nächsten Zeit unwahrscheinlicherweise mal kennenlernen und natürlich ablehnen.

                                                                                                                            P.S. Ich mache nie mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig, da diese öfters miteinander blödeln oder diskutieren und der Gast ein notwendiges Übel ist. Nicht immer, aber öfters.

                                                                                                                            • Stimmt! Musik viel zu laut, das arme Personal?
                                                                                                                              Im Voraus bezahlen? Total falsch: zwei Österreicherinen haben mir das Blaue vom Himmenl versproche, (Gina Jennifer) nach dem Bezahlen mich ins Zimmer gestellt, Zeit läuft, und mich dort mal über 10 min. warten lassen, unter dem Vorwand sie müssten sich noch ganz, ganz frisch machen für mich! Nett nett! Stimmung im Keller, bei der Variante "nachher zahlen" hätte ich gesagt: danke schön ihr Zwei und Tschüss!
                                                                                                                              Darum BAlp kein Thema mehr und das Globe braucht die Mitstreiter nicht zu fürchten!
                                                                                                                              Der erste Besuch mit Vivienne war noch ganz nett, aber seither ist sie kaum mehr in der BA, eher im Rouge.

                                                                                                                              • In der Bumsalp kann ich die Musik gerade noch etragen, aber im Club des gleichen Besitzers, Rouge, ist es ein Stilbruch par excellence. Eine Lounge im Stil von 1001-Nacht- dazu Hardrock von einem Internet-Radio! Aber auch auf der Alp ist es zu laut, man möchte (und muss!) mit den Girls auch reden. Die Beschallung kann jeder Techniker regeln, so könnte man die Ess-Zone ruhiger machen und hier wenigstens etwas Relax-Stimmung bieten. Musik und Clubs - das können alle nicht. In den Zimmern müsste man ja Easy-Listening-Sound oder Lounge Music haben, auch da stimmt es nicht. Im Club 28 s.A. im Seefeld wurde mal während des Ficks ein Flugzeugabsturz als Breaking News ins Zimmer übermittelt. Klein-Chomi stürzte auch ab.


                                                                                                                                Gopf, nochmals Franz!


                                                                                                                                Nimm Dir endlich mal zu Herzen, was der Chomi schreibt. Denn er hat 100%ig Recht. Das laute Gedröhne in Deinen Clubs (ba, cr) ist nicht zum Aushalten. DU VERLIERST EINE MENGE KOHLEN, WEIL DER LÄRM UNS VON EINEM BESUCH ABSCHRECKT. UND DENK‘ MAL AN DIE ARMEN GIRLS: ALL DIE TOLLEN ZIMMERSTUNDEN, DIE SIE NICHT MACHEN, NICHT MACHEN KÖNNEN, WEIL WIR SCHON GAR NICHT MEHR HINGEHEN!


                                                                                                                                Lieber Franz, bist Du eigentlich beratungsresistent oder schwerhörig? Du investierst so viel Kohle in das Design und die Atmosphäre Deiner Clubs und machst sie handkehrum mit unerträglichem Lärm (= falsche Titel, viel zu laut!!) wieder kaputt.


                                                                                                                                Chomi hat das nicht zum ersten Mal thematisiert und seiner Kritik ist nichts anzufügen!



                                                                                                                                tour

                                                                                                                                • In der Bumsalp kann ich die Musik gerade noch etragen, aber im Club des gleichen Besitzers, Rouge, ist es ein Stilbruch par excellence. Eine Lounge im Stil von 1001-Nacht- dazu Hardrock von einem Internet-Radio! Aber auch auf der Alp ist es zu laut, man möchte (und muss!) mit den Girls auch reden. Die Beschallung kann jeder Techniker regeln, so könnte man die Ess-Zone ruhiger machen und hier wenigstens etwas Relax-Stimmung bieten. Musik und Clubs - das können alle nicht. In den Zimmern müsste man ja Easy-Listening-Sound oder Lounge Music haben, auch da stimmt es nicht. Im Club 28 s.A. im Seefeld wurde mal während des Ficks ein Flugzeugabsturz als Breaking News ins Zimmer übermittelt. Klein-Chomi stürzte auch ab.


                                                                                                                                  • Diese laute Musik hört man nun aus vielen Beiträgen. So was stört mich enorm. Ich war noch nie an diesem Ort, aber es macht mich auch, ehrlich gesagt, gar nicht an. Schon das Zulassen von Strassenkleidern und Bademänteln finde ich persönlich unangenehm. Es gibt genügend Clubs, wo man sich wirklich gut erholen und unterhalten kann, aber in einen lauten Bumstempel muss ich nicht hingehen.

                                                                                                                                    • Wenn wir's schon von der Geschichte haben, so ist bei Mädchen, die in der Slowakei oder in Tschechien geboren worden sind, höchste Vorsicht geboten. Sonst läuft man nämlich Gefahr, in seinem Chalet in Gstaad unter Hausarrest gestellt zu werden. Denn wie gesagt gibt es diese Staaten erst seit 1993.


                                                                                                                                      @Guter Versuch, aber Witz verpasst. 1993 wurden aus Tschechoslowaken (CSFR) die einen Tschechen, die andern Slowaken. Entsprechend der Änderung ihrer Nationalität wurden neue Pässe ausgegeben d.h. eine Slowakin kann auch vor 1993 geboren sein, da Nationalitätsänderung 1993 für alle.

                                                                                                                                      • Zitat von marcello69:

                                                                                                                                        "Die Musik ist eindeutig viel zu laut und diese Ballermann Musik ist gar nicht mein Ding..:"


                                                                                                                                        Drei Dinge habe ich bei meinem Erstbesuch speziell gut gefunden:
                                                                                                                                        Die Garderobe, die Fressbeiz und die Sauna.

                                                                                                                                        Warum?

                                                                                                                                        Weil dort das überlaute Bumbum der „Musik“, welche ein Aufkommen einer erotischen Stimmung im Keim erstickt, am wenigsten störte.

                                                                                                                                        Ausserhalb der genannten Zonen kann man dem Gedröhne nicht entrinnen, denn die Lautsprecher sind an der Raumdecke flächendeckend montiert.

                                                                                                                                        Einige Girls hätten mich schon wahnsinnig „gluschtig“ gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mich noch nie aus einem Club unverrichteter Dinge verabschiedet.

                                                                                                                                        Doch diesmal habe ich ihn fluchtartig und als Gehörgeschädigter verlassen. Erst wenn mir ein Kollege sagt, die Musik sei in einer akzeptablen Lautstärke, werde ich mir einen zweiten Aufstieg auf die Alp überlegen.

                                                                                                                                        • Nun aber zurück zur "schönen Yvonne": Ist sie in der Tschechoslowakei, oder in Tschechien oder in der Slowakei geboren? oder gar noch in Böhmen oder Mähren:kuss: jDie echten 6profis sind wieder mal gefordert....

                                                                                                                                          Falls sie nicht geschwindelt hat, kommt sie eh aus Kroatien...und das ist ja weder Tschechei noch die Slowakei!!! Die Länderangabe stimmt eh selten genug....die meisten Rumäninnen werden auch zu Ungarinnen gemacht!!! Weiss auch nicht, was die im Lifeimperium für ein "Puff" haben mit der Herkunft der Mädchen. Vielleicht eine unötige "Verkaufsmasche", damit die zunehmende "Rumänisierung" nicht so auffällt! Yvonne (egal woher) ist sicherlich eine Empfehlung. Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich sie im Seline besucht haben, kann mich aber noch an alle Einzelheiten und den von A-Z sehr guten Service erinnern! Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos! Fröhliche, aufgestellte Art. Spricht Deutsch - von der Sprache her kann man also nicht auf die Herkunft schliessen! Gehört für mich zur "Spitzengruppe"


                                                                                                                                          • Ich werde an dieser Party nicht anwesend sein - ist also nichts mit dem Singen der Nationalhymne. Warum eigentlich im Westside, Yvonne arbeitet doch auf der Alp? Wir befinden uns auch im BumsAlp-Thread.


                                                                                                                                            Deine vorherige Frage zu Yvonne kann ich nicht beantworten - ich kenne die Dame (noch) nicht - sorry.

                                                                                                                                            • Danke an Chomi und das Auge. Die Hausaufgaben sind hiermit teilweise gemacht. Es bleibt die Aufgabe des Vorsingens an der Party im Westside. Diese bleibt jetzt natürlich beim jupiter hängen. Er hat zwei Möglichkeiten zur Auswahl


                                                                                                                                              (A) selber singen


                                                                                                                                              (B) Die Weise auf seiner Flöte spielen zu lassen.




                                                                                                                                              Allen, die an die Party im Westside gehen, jetzt schon viel Spass (natürlich nicht nur bei der Nationalhymne Tschechiens)





                                                                                                                                              Und wer beanwortet meine vorherige Frage zu Yvonne???
                                                                                                                                              :kuss:

                                                                                                                                              • Für alle die sich die Hymne anhören mochten, hier ein Link:
                                                                                                                                                http://www.youtube.com/watch?v=J3AxtXROEKA

                                                                                                                                                Und hier der dazugörige Text zum Auswendig lernen oder zum mitsingen,
                                                                                                                                                es kann aber auch jedesmal wenn man ein Girl aus Tschechien bucht, ihr ins Ohr geflüstert werden, es wird sie sicherlich sehr anmachen und sie wird dann alles geben! :smile:

                                                                                                                                                Text :
                                                                                                                                                Kde domov můj? Kde domov můj? Voda hučí po lučinách, bory šumí po skalinách, v sadě skví se jara květ, zemský ráj to na pohled, a to je ta krásná země, země česká, domov můj! země česká, domov můj! Kde domov můj? Kde domov můj? V kraji znáš-li bohumilém, duše tiché v těle čilém, jasnou mysl, vznik a zdar, a tu sílu, vzdoru zmar? To je Čechů slavné plémě, mezi Čechy domov můj! mezi Čechy domov můj!


                                                                                                                                                • Kde domov můj („Wo ist meine Heimat?“) ist die Nationalhymne von Tschechien. Der Text stammt aus dem Theaterstück „Fidlovačka“ („Das Schusterfest“) von Josef Kajetán Tyl, das 1834 in Prag uraufgeführt wurde, die Melodie wurde von František Škroup komponiert. Der Text besteht aus zwei Strophen, wobei allerdings die zweite auch in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt ist.
                                                                                                                                                  Zu Zeiten der Tschechoslowakei bestand die Nationalhymne aus der tschechischen Hymne, an deren Anschluss die slowakische Hymne Nad Tatrou sa blýska gesungen (bzw gespielt) wurde.
                                                                                                                                                  Die Hymne hat Rainer Maria Rilke geschätzt und sie in zwei Gedichten in der Sammlung Larenopfer (1895) gewürdigt.

                                                                                                                                                  • chomi


                                                                                                                                                    Wenn schon Geschichtsunterricht, dann korrekt:
                                                                                                                                                    Nach dem Krieg gab es die Tschechoslowakei; 1993 entstanden 2 neue Staaten: Tschechien und Slowakei!


                                                                                                                                                    Jupiter


                                                                                                                                                    Yvonne, so steht auf der Internet-Seite, ist ein sensationell hübsches Girl aus der Tschechei. Warum erwähne ich das, ohne die schöne Yvonne zu kennen (noch nicht...)?

                                                                                                                                                    Die Regierung in Prag legt grossen Wert darauf, dass das Land Tschechien genannt wird, und nicht Tschechei. Das war vor allem der Begriff der NS-Besatzung, man sprach sogar von der Rest-Tschechei. Die Schrecken der Nazi-Zeit sind in Tschechien noch immer präsent, die Deutschen Besatzer wüteten dort in schrecklicher Art und Weise.



                                                                                                                                                    Wie heisst und wie "geht" die Nationalhymne der Republik Tschechien? Bitte an der grossen Winter-Party im WS vorsingen!:mutig:


                                                                                                                                                    Nun aber zurück zur "schönen Yvonne": Ist sie in der Tschechoslowakei, oder in Tschechien oder in der Slowakei geboren? oder gar noch in Böhmen oder Mähren:kuss: jDie echten 6profis sind wieder mal gefordert...

                                                                                                                                                    • .....
                                                                                                                                                      ...Die Regierung in Prag legt grossen Wert darauf, dass das Land Tschechien genannt wird, und nicht Tschechei. Das war vor allem der Begriff der NS-Besatzung, man sprach sogar von der Rest-Tschechei. Nach dem Krieg gab es die CSSR, die Tschechoslowakei, jetzt Tschechien. ...
                                                                                                                                                      .....


                                                                                                                                                      chomi


                                                                                                                                                      Wenn schon Geschichtsunterricht, dann korrekt:
                                                                                                                                                      Nach dem Krieg gab es die Tschechoslowakei; 1993 entstanden 2 neue Staaten: Tschechien und Slowakei!


                                                                                                                                                      Jupiter

                                                                                                                                                      • Yvonne, so steht auf der Internet-Seite, ist ein sensationell hübsches Girl aus der Tschechei. Warum erwähne ich das, ohne die schöne Yvonne zu kennen (noch nicht...)?

                                                                                                                                                        Die Regierung in Prag legt grossen Wert darauf, dass das Land Tschechien genannt wird, und nicht Tschechei. Das war vor allem der Begriff der NS-Besatzung, man sprach sogar von der Rest-Tschechei. Die Schrecken der Nazi-Zeit sind in Tschechien noch immer präsent, die Deutschen Besatzer wüteten dort in schrecklicher Art und Weise.

                                                                                                                                                        • ... nach einer weiteren runde in der sauna erholte ich mich bei einer zwischenverpflegung. ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war von dem angebot und gemundet hat's auch. ist ja auch ne praktische sache für die damen, nur weiss ich nicht, ob sie was extra bezahlen müssen dafür.
                                                                                                                                                          folglich erschien estelle auf der bildfläche, obwohl sie eigentlich nicht das topplaymate ist, weiss sie mit ihren vorzügen zu reizen.
                                                                                                                                                          :mutig:
                                                                                                                                                          ok, es brauchte etwas zeit bis sie mich in der ecke entdeckte. wir kennen uns schon von früher, und sie hat in keiner weise irgendwie "nachgelassen". nachdem sie ihre "zöglinge" instruiert hatte, setzte sie sich zu mir. gleich anschliessend trat melissa auf. eine ultraperfekte tanzshow an der stange. wie immer faszinierte sie das ganze lokal mit ihren künsten.
                                                                                                                                                          danach hatte ich wirklich lust mit der estelle und wir buchten an der rezeption. [das vorgängige begleichen, ist schade]. auf dem zimmer hatte wir eine vorzügliche session mit allem drum und dran. die frau geht einfach ab wie ein vulkan. die, die sie kennen, wissen was ich meine :kuss:. und das beste ist, dass sie nicht so ultrapingelig auf die uhr schaut, sie will auch ihren spass und nimmt ihn sich auch.
                                                                                                                                                          für details im bett mit ihr checkt ihr mal die beiträge über sie in der übrigen franz-kette ...
                                                                                                                                                          fazit für mich: 200%iger wiederholungsfaktor

                                                                                                                                                          • kürzlich genoss ich die atmosphäre im rambazamba-club "die alp". nachdem ich erst eine inspektion der lokalität hatte. setzte ich mich mal an die bar zum bier. die meisten hocker waren schon besetzt, da ein themenabend angekündigt war.
                                                                                                                                                            enttäuscht über die verkleidungen der damen zog ich mich in die garderobe zurück und checkte mal die sauna. = für mich passt das und erst noch sauber und genügend platz.
                                                                                                                                                            neuer versuch oben im "seriösen" teil. lächerlich versuchte sich ein dreibeiner mit zwei damen im showkäfig ... für mich kein hingucker.
                                                                                                                                                            nikita hatte mich schon vorhin aufs visier genommen und da sie eine sehr liebe art hat, folgte ein schäferstündchen auf dem zimmer.
                                                                                                                                                            rundum ein toller service, ist etwas neu im business und sie sagt von sich aus dass sie aus rumänien kommt ... unten hat sie sich nicht frisch gewaschen und das fällt auf, auch wenn schon ein paar bierchen intus sind. doch ansonsten war's ganz in ordnung.