Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • Am Samstag gegen Abend zog es mich mal wieder ins History, wo ich auch schon gleich am Eingang von Samira freundlich begrüßt wurde :kuss:. Nach den üblichen Reinigungsritual hab ich mich auf den Weg zur Bar gemacht wo ich dann auch von Samira`s (Busen-) Freundin Iman herzlich begrüßt wurde :kuss:. Es fiel mir gleich auf, daß mässiger Andrang war und auch wenig WGs da waren :staunen:, der Tagesplan war wohl etwas friesiert im gegensatz zur Realität!


      Nun auf einmal setzte sich ADRIANA zu mir, mit der ich mich Unterhielt und sie auf später vertröstete.
      Nach erfolgtem Wellnesskurzprogramm wieder zurück an der Bar versuchten RUBY und 2-3 andere WGs ihr Glück bei mir, ich aber standhaft blieb bis ADRIANA wiederkam und wir landeten bald im Kino zum "Aufwärmen" mit anschließendem Zimmergang:happy:


      siehe meinen Erlebnisbericht über Adriana >>


      Als ich zurückkam hat sich die Anzahl der Gäste enorm erhöht und es herschte plötzlich erheblicher Männerüberschuß:schock:. Irgentwie wurde es mir dann zu stressig und ich wollte schon gehen, da saß auf einmal ein nettes Geschöpf neben mir, daß sich als KATHARINA vorstellte:kuss:. Bei netter Unterhaltung und ersten Streichel und Kusseinheiten verlegten wir unser beisammensein auf ihren Voschlag ins "Asia-Separee" wo wir ein schönes Schäferhalbstünchen verbrachten:verliebt::kuss:


      siehe meinen Erlebnisbericht über Katharina >>


      Den 70 CHF Quikieservice hab ich nicht genutzt, da so hoppla-hopp eigentlich nicht mein Ding ist, muß aber sagen in bestimmten Situationen sicher Vorteile bietet - (siehe E.B. ADRIANA)


      MfG T. P.:deutschland:

      • Heute wieder mal nach kleiner Pause im History.
        Gemütlich um 13.00 Uhr bei Samira eingecheckt, normalerweise arbeitet Anna am Empfang, sie sei in den wohlverdienten Ferien.
        Frisch geduscht nach oben an die Bar, meinen obligaten Kaffee genossen.
        Es war ein gemütlicher Tag, immer war das Verhältnis ausgeglichen, also 1:1.
        Mehrmals die Sauna genossen, und ein bisschen Relaxt, auf die Terasse konnte man leider nicht, da es keine Liegen mehr gibt, schon kaputt, oder?
        Gegen Nachmittag setzte zudem noch Regen ein, also ab nach unten in die Hitze.
        Probierte heute noch die Herbstaktion aus.


        siehe meinen Erlebnisbericht über Ruby >>


        Zum Aussprobieren neuer Mädchen ist das ideal, leider kam ich nicht gross dazu, da es nur ganze 8 Mädchen hatte, auf dem Tagesplan waren aber 17 Mädchen drauf.
        Mehrere Männer beklagen das auch, schade, in letzter Zeit hatte der Tagesplan ziemlich gut gestimmt.
        Gegen Abend habe ich mich leicht säuerlich verabschiedet, mal schauen, ob es besser wird.

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


          Hallo zämä

          gestern löste ich mein umgetauschten Gutschein im History ein. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich an dem Empfang begrüsst und in Begleitung von Ruby zur Gardarobe begleitet.:super:

          Frisch geduscht und alles weitere erledigt ging ich an die Bar und zum Erstaunen es hatte sehr viele neue Gesichter gegeben was natürlich gut war und die Auswahl ein wenig interessant machte,nun ein wenig getrunken und umgeschaut verliess ich die Bar und machte mich auf den Weg um mich im Dampfbad und im Wirpool zu entspannen.

          Allerdings war es mir gestern nicht unbedingt so ganz wohl und ich machte einfach das ganz normale Wellnessprogramm und keinen Gang aufs Zimmer obwohl die Auswahl doch ganz gut war.:smile:
          Es wurde doch sehr viel geschrieben es habe so viele Leute dort wegen dem neuen Angebot, aber gestern war effektiv nicht allzu viel los. Aber alles im allem war es ein sehr gemütlicher Tag dort und ich kann es nur weiter empfehlen.:happy:


          Also nochmals Danke für für diesen gewonnenen Gutschein und ich bin sicher es werden noch viele Berichte geschrieben mit den Erlebnissen!

          • Wegen der grossen Herbstaktion hat es stiletto zum zweiten Mal ins History gezogen. Und er wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Von Anna höchst persönlich empfangen fragte sie sogleich, wo ich denn so lange gewesen sei. Unerklärlicherweise konnte ich ihr das auch nicht erklären. Sie wollte mir die Vorzüge der Herbstaktion erklären, doch ich wusste aus der HP bereits Bescheid und erklärte ihr, dass ich nur wegen der Aktion und ihr ;) hier sei.

            Diese Aktion ermuntert einen eigentlich, sofort auf „Beutefang“ (die WG’s machen das zwar auch…) zu gehen. Doch es kam anders, denn als die zwei Neuankömmlinge, die gleichzeitig mit mir im Club angekommen waren, mit ihren Getränken, sich jeder in eine andere Ecke verzogen hatten, musste ich nicht lange warten, um zu beobachten, wie die zwei Herren von zwei Holden belagert wurden – und stiletto??? – der hatte das Nachsehen.
            :schock::staunen::wütend:
            Aber nicht lange, denn um aus der üblen Situation das Beste zu machen, entschied er sich für einen Saunagang.

            Doch eine entzückende und erst noch höchst begehrenswerte:verliebt: Lady verhinderte das, indem sie sich stiletto vor der Saunatüre in den Weg stellte. Eigentlich eine Frechheit, eine solche Behinderung!

            Doch die charmante Lady hatte auch noch andere Argumente als sich mir in den Weg zu stellen. Ich stellte mir gerade so vor, wie es wäre, es mit ihr….

            Die Aktion mit dem Wegversperren war etwas plump und wäre auch gar nicht nötig gewesen, denn sie hat mir so gut gefallen, dass ich an ihr gar nicht vorbeigekommen wäre, auch wenn sie mich durchgelassen hätte…

            :smile::lachen::smile:

            Und so musste ich meinen Saunabesuch wohl oder übel verschieben. Solche Verschiebungen gefallen mir in der Regel sehr gut. Schon eng umschlungen verschoben wir uns auf eine der Liegen im Ruheraum. Für stiletto war es sehr bald aus mit der Ruhe, obwohl die Raffinierte schön ruhig begann, ihre betörenden Reize spielen zu lassen. Oder eben gerade deshalb, denn eine solch umwerfende Lady hat stiletto noch nie ruhig Blut behalten lassen…

            siehe meinen Erlebnisbericht über Mirella >>

            Als ich mich fit für eine zweite Runde fühlte, habe ich einer weiteren betörenden Schönheit schöne Augen gemacht – und sie verstand sofort, was ich wollte. In der hintersten Sitzecke, weit weg vom Barbereich, haben wir es uns gemütlich gemacht.

            Mit nur einem schwarzen Band um die Hüften :super: war die von den Formen her äusserst luxuriös ausgestattete Lady etwas dürftig bekleidet, doch das störte mich nicht im Geringsten.

            Sogar das berühmte Feigenblatt fehlte, das ihre Scham notdürftig bedeckt hätte. Übrigens heisst der lateinische Name von Feigenbaum ficus. Und nur schon der Gedanke an das bevorstehende Ficen ohne das Blatt des ficus, machte mich spitz und ich schlug ihr vor, uns schleunigst einen Schlüssel zu holen.

            siehe meinen Erlebnisbericht über Liana >>

            Im Schatten der Abendsonne habe ich mich von den „Schandtaten“ mit Liana erholt. Das war dringend nötig, denn die Powerfrau hatte mich auf eine ganz tolle Art und zu meiner vollsten Zufriedenheit „drangenommen“. Dass ich bei ihr von der „Aktion“ durch das Verlängern nicht profitiert hatte, freut mich noch lange.

            Nun wäre also wieder eine Aktion für die „Aktion“ fällig. Aber sicher nicht um der „Aktion“ willen, denn nach Liana hätte ich getrost nach Hause fahren können im Bewusstsein, dass das Tête-à-tête mit ihr nicht zu überbieten ist.

            Doch mindestens eine Lady interessierte mich noch, dann wären es drei Neuentdeckungen der ersten Liga gewesen. Denn die zwei ersten waren schon Superklasse. :super::super::super:

            Und die dritte, vermutete ich, könnte das Top-Kleeblatt vervollständigen. Dieser Fall ist dank eines weiteren Glücksfalls eingetreten, denn die gewünschte Dame war genau im richtigen Moment, als ich reif für sie war, frei. Die dritte, die mich nicht nur wegen ihrer verlockenden Formen, sondern auch sonst, ungemein lockte, war Flori.

            siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

            Nach der Audienz bei Flori machte ich es mir wieder einmal auf der Terrasse gemütlich. Kein Mensch dort und das kühle Abendlüftchen wusste ich zu schätzen. Als ich mich genügend abgekühlt hatte, holte ich mir, bevor ich den Club verlassen wollte, zur Stärkung etwas Flüssiges. Denn ich war nicht nur ein bisschen ausgelaugt und jede weitere Runde wäre eine zu viel gewesen, obwohl die Aktion dazu verlockte, nochmals eine „Kurzrunde“ anzuhängen.

            Ich sass auf der quadratischen Sitzgelegenheit in der Mitte des Raums. Logischerweise auf der Seite, wo mann direkt auf die Tanzbühne sieht. Eine Lady war gerade daran, mich mit einer schwungvollen Darbietung in ihren Bann zu ziehen.

            Ich hatte mein Glas noch nicht einmal ausgetrunken, als sie sich mir näherte und sich rittlings auf mich setzte. Das hatte gerade noch gefehlt!

            Ich erklärte ihr, dass ich gerade daran sei, den Heimweg anzutreten und dass mit dem Piccolo eh nichts mehr los sei. Wenn schon, hätte sie das vor ein paar Stunden machen müssen, als ich noch einigermassen beieinander war. Doch jetzt seien ihre Bemühungen zum Vornherein zum Scheitern verurteilt.

            Normalerweise glauben mir die Damen solche Beteuerungen und verziehen sich verständnisvoll. Nicht aber diese Holde, welche es doch langsam aber sicher fertig brachte, dass ich vom Entscheid, den Club zu verlassen, Abstand nehmen musste, so raffiniert hat sie es mir besorgt.

            :verliebt:

            Ein ganz klarer Fall wäre es ohne Aktion gewesen: Finger weg und ab nach Hause.
            Doch jetzt, wo für den halben Preis eine Neuentdeckung lockte,
            sah das Ganze ganz anders aus, zumal die Dame doch sehr charmant :kuss::kuss::kuss: war und mir versicherte, dass sie den Kleinen problemlos wieder wach kriege. Das glaubte ich ihr zwar nicht, aber immerhin, meine Zunge war noch funktionstüchtig. Und deshalb…

            siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>


            Fazit des Clubbesuchs:


            Plus eins für den Club:
            ohne Aktion hätte ich ihn gar nicht besucht

            Plus zwei für den Club:
            ohne Aktion hätte ich nicht vier messerscharfe Neuentdeckungen gemacht,

            Plus drei für den Club:
            ohne Aktion hätte ich höchstens zwei Runden gemacht

            Plus vier für den Club:
            mit der Aktion habe ich „mehr Kohle“ im Club liegen gelassen als ohne

            Plus fünf für den Club:
            Ich habe den Eindruck, dass beim „Begleitpersonal“ alles rund läuft und sich das
            positiv auf alle „Beteiligten“ auswirkt.

            Plus sex für den Club:
            die klimatisierten Zimmer, absoluter Hammer!!!!!!!!!



            Die Damenauswahl traf stilettos Geschmack vortrefflich und was ich besonders zu schätzen wusste: das Verhältnis von WG’s und Dreibeinern war sehr ausgewogen.

            Und solange die Aktion anhält, ist die Gefahr des „Rückfälligwerdens“ enorm hoch.

            • Mit der "Aktion" wird das History preislich konkurrenzfähig gegenüber dem Basel-FKK. Dort kostet der Service ja auch 70 Fr., es wird zwar behauptet, das sei für eine halbe Stunde, doch hat die halbe Stunde dort selten mehr als 20 Minuten. :rolleyes:


              Was mich interessieren würde: Kommt mit der Möglichkeit zum Viertelstundenservice auch die Zimmerfrage früher? Ich meine, es wird ja immer gesagt, wie sich die Girls um einen Gast bemühen und ihn schon vor dem Zimmergang verwöhnen, aber das rechnet sich ja für das Girl nur, wenn es nachher auch mindestens eine halbe Stunde bezahlt bekommt.


              Vielleicht probier ich das am besten selbst mal aus. :kuss:

              • crazyhooter & Co.;


                Falls dieses Statement "Strafversetzung" von gewissen Frauen bzw. WG's geäussert wurde, bin ich der Meinung, dass diese Frauen mal etwas auf den Boden geholt werden müssten, auch seitens Clubleitung. Wir wissen es alle (im Forum) wie es in diesem Geschäft läuft. Keine Topfrauen in einem Club, dann kein übermässigen Männeransturm. Folglich kommen auch wiederum die Topshots nicht, da sie angeblich zu wenig Cash machen würden (so schlimm ist es aus meiner Sicht aber nicht im History; es gibt immer wieder ein paar holde liebe WG's).


                Dies ist halt eine Spiralwirkung wie überall, so ist halt das Geschäft. Angebot und Nachfrage müssen sich auch hier finden, so läuft der Faden. Anmerken möchte ich jedoch, dass ich bei meinen Besuchen im History immer wieder einige Perlen angetroffen habe, die sich auch meistens bemüht hatten meinen Ansprüchen zu entsprechen!


                Da ich aber davon ausgehe, dass nur einige der Damen den Club History als Strafversetzung ansehen, wird sich dass Problem bald von selbst lösen. Solche Damen sollen sich mal im KLAREN sein, dass sie in der Schweiz wahrscheinlich in diesem Business am meisten Cash generieren (insbesondere in den Imperiumclubs, Messlatte Globe bzw. dessen Vergleich soll man den WG's nicht immer schmackhaft machen, denn dort wird auch in Zukunft die Goldgrube liegen, da die geniale Standortwahl wie auch die WG-Zusammensetzung bis anhin einfach überzeugten), auch wenn mal nicht immer Hochbetrieb ist. Die optimale Mischung der WG's machts eben gerade aus (nicht nur Topshots sondern auch Newies die sich zu Starlets entwickeln, so dass die Looser Girlies schon gar nicht kommen).


                Ebenfalls finde ich, es gibt nichts störenderes als jammernde oder schlecht gelaunte WG's wenn mal an einem Tag vielleicht etwas weniger läuft, und Du dich in einem Club entspannen willst! (kommt sogar aber auch in einigen grösseren deutschen Saunaclubs vor). Jedoch ist auch mir klar, dass wir alle mal einen launischen Tag haben können. Eine professionelle Dame steckt dies aber weg & zeigt dies nicht gegenüber dem Freier, der ja zum Relaxen bzw. zum Vergnügen in den Club pilgert.


                Wenn nun sogar noch weniger Frauen als üblich während dieser Herbstaktion anwesend sind, dann wird es wohl auch andere Gründe haben, wo man den Frauen auch nicht übel nehmen darf. Wie viele (Freier) keine Fans von von 15 Min Sex sind, sollte man auch jene Frauen respektieren die sich in diesem System vielleicht nicht ganz so wohl fühlen wie im Alten. Denn der Systemwechsel auf 15 Min kann für dass WG neben allfälliger Mindereinnahmen auch zu einer Mehrbelastung führen (Mehr Männer, nämlich doppelt soviele für den selben Cash wie früher, obwohl bei angenommer gleichen Stundenanzahl).

                • Bevor ich in die Ferien fliege,wollte ich nochmals einen Saunaclub besuchen.
                  Dadurch das History für mich der naheliegenste Club ist und ich von der Herbstaktion gelesen hatte,entschied ich mich dorthin zufahren.
                  Dort wurde ich sehr freundlich entfangen und auf die Neuerungen aufmerksam gemacht.
                  Neu erhält Mann für 70Franken 15Minuten Vollservice.
                  Nach dem duschen und einem Getränk an der Bar,wollte ich eigentlich bei diesem schönen Wetter auf die Terrasse,entschied mich aber erstmals für eine Runde Whirlpool.
                  Auf der Terrasse war es danach herlich alle Glieder in die Sonne zu strecken.
                  Ab und zu führte ich mir an der Bar,Flüssigkeit zu.
                  Da traff auch Flori zu mir und wollte meinen kleinen verschlafenen Freund aufwecken.
                  Als er wach war,wechselten wir ins Kino.
                  Natürlich sah ich nichts vom Film:happy:
                  Danach legte ich mich glücklich zur Ruhe.
                  Zwischendurch besuchte ich immerwieder die Bar und bestaunte die Tanzeinlagen der Mädchen.
                  Gut eher gewisse Körperteile der Mädchen.
                  Auch die Terrasse und das Kino besuchte ich nochmals.
                  Im Kino stosste Maria zu mir.
                  Sie war so nett und zärtlich das es wieder um mich geschehen war und wir aufs Zimmer nebenan wechselten.
                  Danach ging ich auf Abschiedstour,den die Zeit ist wieder sooo schnell vergangen.
                  Da lag zum Schluss noch ein kurzer Aufenthalt im Dampfbad drin,für die Sauna war es mir definitiv zu heiss.


                  Die Einführung der 15Min.Vollservice für 70Fr.find ich eine super Sache.
                  Das bringt dem Club bestimmt grossen Erfolg ein.


                  Alexandro

                  • ist jetzt auch nicht grad mein Fall. Zumal man z.B. in der History Königsklasse bei z.B. Flori einfach nicht nur abspritzt sondern die Frau auch geniesst. Und ihre Vollkost zu geniessen ist in 15 min einfach nicht machbar.
                    Andererseits hat es WG's welche halt nie zum Schuss kommen und die Topgirls aus dem CG, CS und CW sehen die Versetzung ins CH eher als Strafversetzung.
                    Zu hoffen ist, dass die Aktion den Club i.A. belebt, so dass sich die Königsklasse der anderen Imperiumclubs um einen CH Aufenthalt reissen und dann, und das ist ja der Schlüssel, auch richtig Kohle machen.

                    crazyhooter

                    • Bin gestern Samstag am späteren Nachmittag beim History angekommen. Welch ein Schreck, der Parkplatz war so voll wie ich es noch nie gesehen habe. Ein Gast verlies gerade den Club und ich fragte ihn was den hier los sei, er sagte, dass durch die Herbstaktion sehr viele Männer anwesend seinen und zuwenig Girls, dadurch seien die anwesenden Girls fast immer besetzt.

                      So habe ich vor dem Eingang umdisponiert und bin in den Club Oase gegangen dort war es angenehm, am nächsten Samstag werde ich wohl wieder ins Globe gehen, da weiss man was man hat.
                      Die Herbstaktion wird dem History kurzfristig sicher mehr Besucher bringen, ob es den Girls und den Männern gefällt wird sich zeigen.
                      Ich selber mag 15 Minuten Sex eher nicht, bei mir sind es immer 30, 60 oder mehr Minuten auf dem Zimmer.

                      Als Fan des History hoffe ich, dass die Herbstaktion nicht allzu lange dauert, oder dass viel mehr Girls dort arbeiten würden, dass auch die Gäste die längere Zimmeraufenthalte bei guter Auswahl mögen, auf ihre Rechnung kommen.

                      • Gestern wollte ich auch diesen Club mal noch kennenlernen und nahm die 11/4h Fahrt unter die Räder. Am Empfang informierte mich die freundliche Dame, dass nur wenige Ladies, dafür umso mehr Männer da seien, na ja dachte ich.
                        Auf dem Tagesplan waren 19 Damen, es sollen aber nur 15 gewesen sein; selbst gesehen habe ich fünf...!
                        Der Club selbst ist sehr schön, vom Feinsten, etwas kühl und wenn leer wie gestern noch kühler. Zudem wurde irgendwie am Personal gespart. Eine junge Dame an der Bar. Die Receptionistin war überall und versuchte ihr Bestes. Herren empfangen, Club zeigen, Tücher aufräumen, alles zusammen geht nicht.
                        Ich verstehe nicht wie man sehr viel Geld in einen tollen Club investiert und dann am Personal und den Ladies spart. Aber ich bin ja auch nur ein Gast, der in Zukunft wieder im Original in Schwerzenbach zu finden ist.
                        Anmerken muss ich noch, dass ich mit viel Glück doch noch zu meinem Vergnügen gekommen bin...

                        • Bin gerade aus dem History zurück und konnte es nicht lassen, meinen Bericht gleich jetzt zu verfassen.
                          Ich wurde von Iman herzlichst (wie gewohnt) empfangen und darauf hingewiesen, dass heute deutlich mehr Männer und wenig Frauen anwesend seien (ist mir schon auf dem Parkplatz aufgefallen, waren echt viele Autos dort). Hab dann trotzdem den Eintritt bezahlt und mich auf den Weg in die Garderobe gemacht. Ach ja: Iman hat mir noch einen Cocktail auf Kosten des Hauses angeboten - hab ich aber nicht genutzt.
                          Nach der Dusche hab ich mich an die Bar begeben und dort ein Espresso bestellt. Mir wurde jetzt schon klar, dass es heute schwierig werden wird, ein Girl geniessen zu dürfen. Das Verhältnis Männer:Frauen war etwa 3,5:1.
                          Also hab ich mich erst mal in die Sauna bewegt und ein wenig relaxt. Zwischen den Saunagängen immer wieder an die Bar, aber es hat sich nichts geändert. Nach drei Saunagängen hab ich mich dann wieder an die Bar gesetzt, ein Wasser bestellt und gewartet. Zwei Girls hab ich vertröstet, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Flori hat mich wiedereinmal ignoriert (wie bei meinen letzten zwei Besuchen) - ich weiss nicht was ich ihr getan (oder nicht getan?) habe. Adina hat sich meiner erbarmt und sich dann schliesslich zu mir gesellt. Wir haben uns dann zuerst in eine Ecke des Clubs verzogen und sind dann aufs Zimmer. Der Service war recht gut aber nicht der Hammer - kann sein dass sie einfach schon etwas müde war, bei dem Betrieb heute. Nach dem Zimmerbesuch bin ich noch unter die Dusche, hab an der Bar ein Wasser getrunken und bin dann nach Hause.
                          Was mich ein wenig "stinkig" macht ist, dass auf dem Tagesplan mehr Girls angegeben waren als tatsächlich anwesend waren. So hab ich z. B. beim Verabschieden von Iman erfahren, dass Ramona erst ab Dienstag anwesend sei, obwohl sie auf dem Tagesplan stand. Als positiv muss ich aber erwähnen, dass ich am Empfang bereits vorgewarnt wurde, dass heute wenig Girls anwesend seien.
                          Was solls: ich hab heute trotzdem meinen Spass gehabt und werde sicher wieder vorbeischauen.

                          • Hallo Zusammen

                            ich war auch wieder mal im History und mega zu frieden gewesen....
                            Man kann jetzt schon für 15 min mit einem Girl auf Zimmer gehen für 70 CHF.
                            Ich war drei mal mit verschiedenen Damen auf dem Zimmer,davon zwei mal 15 min und einmal eine Stunde...Ich war mit den 15 min Service mega zu frieden und den Girls vom history gefällt das neue System auch gut.
                            Ich habe mich bei der Iman informiert und sie sagte das ab nächster Woche wieder deutlich mehr Damen an zu treffen sind....:lachen:.
                            Mir gefällt das neue System super und die Frauen kommen auch auf ihre Kosten....:top:Also,bis nächste Woche

                            • Na ja gestern war ich wieder nach einer Pause im History,dort ankekommen und mich umgezogen dachte ich es sei gar nichts los?:staunen:
                              Überhaupt keine Frauen zu sehen und auch keine Männer,aber man sagte mir es sei gut besetzt und halt alle auf den Zimmern.
                              Aber einmal mehr bin ich schon entäuscht,denn es gesellten keine WGs zu mir.Was war los?:wütend:

                              Aber ich habe mich auch so gut erholt und mein Programm gemacht!
                              Nun gut für mich war es dann Zeit zum nach Hause gehen und eines ist sicher so kommen die Frauen nicht auf den grünen Zweig!!:bestimmend:

                              Gruss bis bald einmal.

                              • Ja, das habe ich mir eigentlich schon beim ersten Auftauchen auf der Homepage gedacht, dass es einfach die Möglichkeit ist, eine Viertelstunde mit dem Girl zu verbringen.


                                So gesehen ist es keine wirkliche Aktion im eigentlichen Sinne. Darunter würde ich verstehen, dass bei gleichem Angebot der Preis gesenkt wird, aber das ist hier ja nicht der Fall, da beides heruntergeschraubt wurde.


                                Wenn ich mir nun vorstelle, dass die ganze Zeit mit einer Elisa oder einer Sina dadurch auf ein Quickie reduziert wird, finde ich das schade. Ich werde deshalb beim normalen Verhalten bleiben und diese Aktion nicht nutzen.


                                Kommt noch dazu, dass ich auch bei einer Stunde Aufenthalt im Zimmer nie das Gefühl hatte, zuviel zu bezahlen. Oder anders gesagt, die Mehrkosten für die längere Zeit war allemal das Geld wert.

                                • Der Sinn liegt darin wohl, neue Gäste zu gewinnen denen ein 30 Minuten Service zu teuer ist. Mehr Gäste mehr Eintrittsgelder. Und am Eintrittsgeld verdient der Club wesentlich mehr als am Zimmergeld. Vielleicht wäre es ja mal eine Möglichkeit den eigentlich viel zu hohen Eintrittspreis zu senken und den Service so lassen wie er ist oder zb. die Verlängerungs-30 Minuten etwas zu senken, zB. 30 Minuten 140,--, jede weitere angehängten 30 Minuten 100,-- . Das wär doch auch mal was. In einigen deutschen Clubs wird dies praktiziert. Das würde auch den Damen besser bekommen als nur 15 Minuten Services.

                                  • Aktion auf der Homepage auch gesehen, wieder mal unklar formuliert, leider ist es so.
                                    Im Blick und in der Baz steht leider noch nichts von der Aktion.
                                    Ich glaube das ist nicht der richtige Weg, man soll nicht von Halbstundentarif abkommen, sondern Stammkunden schaffen, indem man Rabatt auf den nächsten Besuch gibt.
                                    Billiger Eintritt bringt nur unerwünschte Gäste.
                                    Mein Einstieg in die Saunaclubwelt ging via Sexmesse, habe einen Gratis-Eintritt an einem Stand gewonnen, am Stand waren geile Girls, die Flyer verteilten und ein Glücksrad mit Preisen wie Rabatte, Gratiseintritte, etc.
                                    Im November ist die Erotikmesse Extasia in Basel, mehr oder weniger vor der Haustüre.
                                    Das wäre meiner Ansicht eine gute Werbeplattform.

                                    • Da hast du recht, Qualität hat seinen Preis und das soll auch so bleiben, aber ich denke es ist offensichtlich.
                                      Der Club hat neu aufgemacht und ist nicht so angelaufen wie sich das der Inhaber wünscht...
                                      Das ist eine Aktion um das Geschäft ein wenig an zu kurbeln.

                                      Die Ladys bekommen bestimmt auch vom Imperium was zurück damit sie trotzdem ihr Geschäft machen. Sonst machen die Damen da kaum mit.

                                      Bin gespannt ob es fruchtet....

                                      • Ab dem 25.08.2011 gibts unter der Ankündigung seitens History eine grosse Herbstaktion. Ist diese Herbstaktion nun aber eine wirkliche Aktion? Aus meiner Perspektive, darf Qualität auch seinen Preis haben (obwohl jedes Land seine Preiskultur hat, denken wir nur an Germany, wo die halbe Stunde in den meisten Saunaclubs bereits ab 50 Euros zu haben ist!). Die
                                        Herbstaktion im Club History ist in diesem Sinne eigentlich der falsche Ausdruck, da NEU einfach ein 15 Minuten Service (= 1 X Vollservice à 70.- sFr.) eingeführt wird. Dabei bleibt der halb Stunden Tarif derselbe. Die Einführung des 15 Min Service kann Vor-/ wie auch Nachteile haben. Vorteile seitens Clubs: Die erhofften vermehrten Eintritte werden sich wahrscheinlich auch nur anfänglich einstellen, danach wird sich zeigen, ob die Qualität des 15 Min Service (der Girls) die "Schnäppchenjäger" auch überzeugen konnten, und sie wieder kommen. Sofern die Qualität mit der Einführung vom 15 Min Service gleich bleibt, könnte sich die Einführung für den Club und den Freier (entschuldigt den Clubbesucher) sicherlich lohnen (warten wir ab).
                                        Vorteile für den Freier (obwohl ich nicht der Anhänger von 15 Min Nummern bin): Diese Einführung ermöglicht die "preiswerte" Erkundung bzw. das Kennenlernen von neuen WG-Damen. Also sehen wir das Ganze mal Positiv. Quantität tritt vielleicht für einige Freier nun aber in den Vordergrund. Hier könnte auch ein Nachteil sein: Darunter leidet aber meist die Qualität, da die WG Damen von einem Freier zum nächsten hoppsen und dadurch allenfalls noch mehr Stress haben als bereits heute, da jeder nur noch den 15 Min Service in Anspruch nehmen will (vor allem bei neuen WG's, die sich noch bewähren müssen, und die man noch nicht kennt). Ebenfalls wird einem neuen WG Dame nur die 15 Min zur Verfügung stehen, sich für weitere Besuche zu empfehlen. Meine Befürchtungen betreffend Qualitätsverlust könnte dadurch durchaus eintreffen (Annahme für Girl: doppelte Männeranzahl durch 15 Min Takt bei gleichbleibendem Lohn wird sich die Performancequalitätskurve logischerweise je mehr Männer die Frau zu bedienen hat, verständlich senken). Dabei sollten wir aber immer auch bedenken, dass die holden lieben Imperium Damen keine Fick-Maschinen (entschuldigt den Ausdruck) sind, sondern Menschen wie Du und ich. Deshalb sollte man zumindest jeder Dame eine zweite Chance geben, falls Ihre Performance beim ersten Date vielleicht durch oben genanntes etwas gelitten hat. Vielfach wird der holden Dame, diese zweite Chance von den meisten Freiern nicht geben, so läuft einfach heute das Geschäft.
                                        Innovativer wäre vielleicht die Lancierung eines Business-Eintritttickets (2 Std. Ticket bis 16:00 Uhr, also mit einem reduziertem Eintrittspreis für 2 Std bis 16:00 Uhr) gewesen, wie wir es aus einigen Saunaclubs aus Germany kennen. Anyway, wie die Imperiumrabattkarte als auch das Business Ticket werden wahrscheinlich auf Taube Ohren stossen. Die Überlegung einer Einführung wäre aber sicherlich prüfenswert.

                                        • Nachdem ich mich letzte Woche ins History "verirrt" hatte und zwei unglaublich schöne Erlebnisse mit Elisa hatte, musste ich am Mittwoch den Weg noch einmal antreten.


                                          Diesmal war Leon nicht anwesend. Dies ersparte mir die Gleichgewichts-Störungen beim Eintritt, da sich niemand zur Begrüssung an mich lehnte. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Leon ist ein ausgewachsener Rottweiler-Rüde mit einem geselligen Charakter.


                                          Ziemlich früh geriet ich in die Fänge von Sina. Sie gefiel mir schon optisch sehr gut und ihre Art machte mich doch sehr an. Als sie sich im Wellness-Bereich an meine Seite legte und ihre Beine um mich schlang, war es ziemlich bald soweit, dass mein Gehirn ins untere Stockwerk wechselte und wir einen Schlüssel brauchten. Und es war schlicht fantastisch mit Sina. Wir verbrachten eine halbe Stunde mit zärtlichem Kuschelsex auf dem Zimmer. Ich hatte mehr als einmal Gänsehaut unter ihren Händen (und sie unter meinen).


                                          Nachdem ich dann eine Pizza zu mir genommen hatte, tauchte Sina - welch ein Zufall - wieder in meiner Nähe auf. Ich konnte nicht widerstehen und entführte sie noch einmal. Und es war wieder fantastisch mit ihr. Mit ihren Küssen gab sie mir das Gefühl, mit einer Geliebten zusammen zu sein.


                                          Als ich später noch ein bisschen an der Bar sass, gesellte sich Simona zu mir. Was für ein hübsches Girl! Und mit einer Haut, die sich anfühlt wie ein Seidentüchlein. Genau die Kombination, die mich in praktisch Nullzeit schwach macht.


                                          Ich riss mich jedoch zusammen, erinnerte mich daran, dass ich noch einen Termin hatte und verliess die historischen Gefilde schweren Herzens, ohne mit Simona ein bisschen "Nahkampf" gemacht zu haben. Aber nicht, ohne sie auf meiner Pendenzenliste dick und rot einzutragen. Sie gehört für mich in die Kategorie: Die muss ich einfach haben.


                                          Alles in allem ein entspannender Besuch in einem schönen Club mit sehr angenehmen Gespielinnen.

                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                            Am Samstagabend nahm ich mir die Zeit um einen schönen Abend im History zu verbringen:happy:
                                            Als ich gegen 20.30Uhr eincheckte war es sehr übereschaubar in Punkto Nebenbuhler:staunen:
                                            An der Bar wurde ich natürlich durch den Frauenüberschuß ständig belagert, was ja auch verständlich ist, die WGs wollen ja schließlich auch was verdienen! Nicht das es mir unangenehm wäre sondern einfach noch zu früh für ein Tätatät:rolleyes:, so zog ich mich erst mal in den Wellnessbereich zurück! Bei einsetzender Dunkelheit hockte ich mich auf die Terasse, wo ich bald nicht mehr alleine sondern mit SINA auf dem Schoß zu zweit war:kuss: Schoß, Bar, Kino, Zimmer der übliche Ablauf


                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Sina >>


                                            Nach weiterem Relaxen in den Katakomben ließ ich mich später noch auf ein
                                            Ringelpiez mit RAMONA ein:kuss:


                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >>


                                            Auch der Gastroservice von Iman war sehr angenehm, sie ist ja wie man weis aufgestellt und sehr sympatisch. Tragischerweise ist sie zu späterer Stunde noch unglücklich gestürzt und hat sich dabei übel am Fuß verletzt!
                                            Der blonde Engel Samira hat sie dann auch erstversorgt, bevor sie ein Spital aufsuchte.
                                            Von hier aus gute Besserung und schnelle Genesung - bis demnächst !


                                            Als ich gegen 02 Uhr den Club verließ waren doch noch einige Dreibeiner gekommen und die Mädels hatten doch noch Beschäftigung gefunden! Ansonsten war wie immer im History alles Ok :super:


                                            Besten Dank an 6Profi und den Club History für den Gutschein :super::super:


                                            MfG T.P.:deutschland:

                                            • war gestern trotzdem wiedermal im History und muss sagen, es hat alles gepasst. ich durfte wieder einen super Service von Ramona geniessen.
                                              Ach ja die Andrea (Spanien) trägt jetzt lange Haare - Extentions; sieht echt super aus.
                                              Leider habe ich die Michelle gestern wieder verpasst. Nach meiner Ankunft hat sie mich in die Garderobe begleitet und mich auch wiedererkannt. Ich wollte erst mal ein bisschen relaxen und so hab ich sie aus den Augen verloren. Schade! Ich hoffe sie ist in 3 Wochen immer noch dort (ich hab nämlich Ferien), denn ich würde sie sehr gerne geniessen.

                                              • Naja über Geschmack lässt sich ja streiten....Ich finde das Westside absolut
                                                schlimm...Die Atmosphäre im History ist meiner Meinung nach nie künstlich...
                                                Am Samstag war mein bester Kollege im History und es war mega gute Stimmung da.Die Frauen haben laut seiner erzählung viele verschiedene Shows geboten,alle Girls waren super motiviert...Iman und Samira haben den Laden geschmiessen und mein Kollege hatte einen mega guten Abend,wurde freudlich bedient und auf dem Zimmer war alles tip top....Ich habe mir überlegt wieder hin zu gehen....

                                                • Das problem ist vielleicht, dass die Berührerinnen ihren anspruchsvollen Job ohne ein minimales Mitarbeiten des Gastes nicht schaffen.


                                                  Ich persönlich versuche mir immer Mühe zu geben, den Frauen die Arbeit auch ein wenig zu erleichtern und und mich beim Liebesspiel möglichst aktiv einzubringen. Deshalb habe ich auch schon viele positive Feedbacks bekommen.


                                                  An anderer Stelle in diesem Forum wurde auch schon angeregt, ein Bewertungsdokument zu kreiren, in welchem eine Frau den Gast bewerten kann (Siehe Clubglobe/ Membercard)


                                                  Goldstecker


                                                  Fick die Grazien einfach richtig durch oder lass dich von ihnen verwöhnen, dann braucht es kein Bewertungsdokument ;).
                                                  Ist vielleicht besser, wenn wir Männer nicht erfahren wie wir auf dem Zimmer waren :lachen:. Es lebe die Illusion ;)


                                                  Bei meinem neulichen Besuch im Westside wurde mir von der Leitung empfohlen, das History wieder mal zu besuchen.
                                                  Gute Idee... denn ich bereute es nicht. Ich hatte zwei super Erlebnisse:


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Andra >>


                                                  und mit Luisa, die Nummer die mit einem Hardcore-Fick endete,


                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Luisa >>


                                                  Das History ist zur Abwechslung eine gute Alternative mit vielen hübschen Girls aber irgendwie herrscht eine künstliche Atmosphäre im Club vor. Wohler fühle ich mich im Westside.



                                                  Greez Mitch

                                                  • Ja richtig,die Preise von Eintritt,Service und auch vom Grill oder Cocktails sind völlig gerecht fertig.Ich war einfach enttäuscht....Das History ist eigentlich mein Lieblingsclub....um so enttäuschter war ich auch...Und es waren ein paar Männer die keinen Service bekommen haben an dem abend da.Und ich gehöre nicht zu den Männern,die sich wie Machos aufführen,habe grossen respekt vor den Frauen...Naja gehe erst mal ins Palace und überlege mir das mit dem History nochmal


                                                    Ich finde die Preise der Cocktails und des Grills zu hoch, das ist sicher Ansichtssache, für mich als normaler Arbeiter verzichte ich dann halt.
                                                    Mehr stört mich, dass man nirgens eine Preisliste findet, zum Vergleich mit dem Globe, dort liegen sie auf dem Tresen auf.


                                                    Preis für Service und Eintritt ist Okay.


                                                    Für mich ist immer noch ein guter Club, wären aber Globe, etc näher, dann kann es schneller ändern.

                                                    • die Arbeit der Girls ist auch Mitverantwortlich für den Erfolg eines Clubes.
                                                      .



                                                      Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass die Arbeit der Berührerinnen das wichtigste Element sind, damit ein gast den Club zufrieden verlässt. je mehr zufriedene Gäste einen Club verlassen, umso gewisser ist der Erfolg eines clubs.:bestimmend:


                                                      Das problem ist vielleicht, dass die Berührerinnen ihren anspruchsvollen Job ohne ein minimales Mitarbeiten des Gastes nicht schaffen.


                                                      Ich persönlich versuche mir immer Mühe zu geben, den Frauen die Arbeit auch ein wenig zu erleichtern und und mich beim Liebesspiel möglichst aktiv einzubringen. Deshalb habe ich auch schon viele positive Feedbacks bekommen.


                                                      An anderer Stelle in diesem Forum wurde auch schon angeregt, ein Bewertungsdokument zu kreiren, in welchem eine Frau den Gast bewerten kann (Siehe Clubglobe/ Membercard)

                                                      • Ja richtig,die Preise von Eintritt,Service und auch vom Grill oder Cocktails sind völlig gerecht fertig.Ich war einfach enttäuscht....Das History ist eigentlich mein Lieblingsclub....um so enttäuschter war ich auch...Und es waren ein paar Männer die keinen Service bekommen haben an dem abend da.Und ich gehöre nicht zu den Männern,die sich wie Machos aufführen,habe grossen respekt vor den Frauen...Naja gehe erst mal ins Palace und überlege mir das mit dem History nochmal

                                                        • Solche Szenen sind mir auch schon passiert, die Girls kommen am Anfang, du wimmelst Sie ab und später bis Du Luft für Sie, du musst also dann aktiv werden, das ist auch nicht so meine Sache, hatte so auch schon schlechte Erlebnisse in verschiedenen Clubs gehabt.


                                                          dieses Verhalten habe ich auch schon in clubs erlebt, das kann sicherlich auch mit dem Selbstbewusstsein der Girls zusammenhängen. Vielleicht verwechseln sie das vorläufige wegschicken mit einer Zurückweisung.


                                                          ich habe aber auch schon umgekehrt erlebt, wie arrogante und griesgrämig schauende Gestalten mit ihrem Glas Mineral vor sich hin sinnieren und die Girls wegschicken, dann beschweren sie sich wenn keine mehr kommt. Als Frau würde ich bei speziellen Gästen auch nur ein mal vorstellig und dann müssten sie auf mich zukommen oder sie haben Pech gehabt. Jedes Girl was ich bisher in meiner Puffkarriere vorläufig weggeschickt habe, ist immer bereitwillig zu mir zurückgekehrt wenn ich ihr lächelnd zugezwinkert habe oder ich bin selbst auf sie zugegangen. Aber manche wollen halt in den Saunaclubs den Obergockel oder Macho spielen und sind sich für ein freundliches zuzwinkern oder zugehen auf die Girls zu fein, dann gehen sie lieber ungepoppt und gefrustet nach Hause.


                                                          Auch mit den Preisen Grill, Cocktails ist man am oberen Limit, ausser man gibt keine Preise an und unten beim Bezahlen kommt man auf dier Welt.


                                                          also ich finde im History faire preise 90 Eintritt / 140 Service und alkoholfreie Getränke sind auch inklusive. Dass cocktails und Champagner im Rotlichtgewerbe oft teurer sind als in einer normalen Bar, das weiss ich schon seit meinem ersten Puffbesuch. Alles low budget und geschenkt aber gleichzeitig die besten Frauen und den schönsten Club erwarten, das widerspricht sich und funktioniert in der Praxis nicht. Wenn ich in einem Premium-Club längere Unterhaltung mit den Girls suche und anschliessend auf hohem niveau vögeln will, dann darf ich mich hinterher an der Kasse nicht über Fr. 100.00 für ein paar Cüplis beschweren. Wenn ich dieses System nicht kapiere und den Geizhals spiele, ja dann... weniger input = weniger output


                                                          Ich komme nicht mehr ins History,da gehe ich lieber ins Palace oder ins Globe,da interesieren sich die Girls wenigstens für die Kunden


                                                          Das ist im Globe nicht anders, dort stehst du manchmal auch wie ein Arsch da wenn du kein Stammgast bist und die Girls laufen mit der Nase an der Decke, an dir vorbei.
                                                          Jaris hatte es vor einiger Zeit in einer globe-diskussionsthema mal auf den Punkt gebracht, es fehlt eine "harte Hand"
                                                          damit die Girls kleingemacht werden und nicht arrogant auf der Nase herumtanzen.

                                                          • Ich war am Mittwoch wieder mal im History.
                                                            Super freundlicher empfang von Iman,die frisch aus dem Urlaub zurück ist.
                                                            An der Bar erlebte ich eine Katastropfe,alle Frauen sehr passiv...Keine der Damen interesierte sich für mich...so kenne oder besser gesagt kannte ich das im History nicht.Samira bediente mich freundlich,aber ich sass bestimmt eine Stunde an der Bar ohne das ich angesprochen wurde...auch nach ein paar runden durch den Club änderte nichts daran...Ich war sehr enttäuscht,entschloss mich wieder zu gehen.
                                                            Es kann doch nicht sein,dass sich die Empfangsdame mehr mit einem Kunden unterhält,als die Girls....die damit ihr Geld verdienen.Ich komme nicht mehr ins History,da gehe ich lieber ins Palace oder ins Globe,da interesieren sich die Girls wenigstens für die Kunden


                                                            • Solche Szenen sind mir auch schon passiert, die Girls kommen am Anfang, du wimmelst Sie ab und später bis Du Luft für Sie, du musst also dann aktiv werden, das ist auch nicht so meine Sache, hatte so auch schon schlechte Erlebnisse in verschiedenen Clubs gehabt.
                                                              Das kann Dir in allen Clubs passieren, leider ist es bei einem relativ neuen Club wichtig, das es solche Szenen nicht gibt.
                                                              Die meisten Männer sind zum ersten Mal im History, dann muss halt alles Passen, so das Sie wieder kommen.
                                                              Ich sehe das Problem auch bei den vielen neuen unerfahren Mädchen, sie sollten besser eingeführt werden, die Arbeit der Girls ist auch Mitverantwortlich für den Erfolg eines Clubes.
                                                              Das fängt beim Tagesplan an, der mit der Anzahl WG meist recht stimmt, aber die Namen der Girls halt immer wieder falsch ist, fragt man nach so wird man auf einfachste angelogen, sorry, manchen Männer ist das egal mir halt nicht.
                                                              Auch mit den Preisen Grill, Cocktails ist man am oberen Limit, ausser man gibt keine Preise an und unten beim Bezahlen kommt man auf dier Welt.
                                                              Cocktails sehen zwar lecker und sind sicher auch gut, ich schätze aber lieber Frauen, die nicht angetrunken sind.

                                                              • Gestern Abend voller Vorfreude ins History. Sehr netter und freundlicher Empfang. Nach dem Duschen hab ich mich an die Bar gesetzt, ein Espresso getrunken und der Dinge ihren Lauf gelassen. Kaum den Espresso erhalten, setzt sich auch schon Michelle zu mir. Sie ist erst zwei Wochen im Geschäft, sehr freundlich und nett. Habe sie aber auf später vertröstet, da ich zuerst noch etwas relaxen wollt. Auch Ramona, die mich recht umgarnt hat habe ich auf später vertröstet. Der Abend konnte nicht besser beginnen.

                                                                Doch dann kam alles anders.

                                                                Nach meinem ersten Saunagang und Relaxen auf den Liegen bin ich zurüch an die Bar, hab mir ein Wasser bestellt und gewartet. Leider hat sich kein Girl um meine Gesellschaft bemüht und ich bin nicht der Typ, der auf die WGs zugeht, sonder der darauf wartet, dass sie auf mich zukommen. Egal. Hab mich halt nocheinmal ins Dampfbad begeben. Nach einer Ruhepause auf den Liegen hab ich mich wieder auf den Weg zur Bar gemacht. Obwohl ich alleine (als Mann) an der Bar sass, hat es keines der mindestens 10 freien Girls für nötig gehalten den Kontakt mit mir zu suchen. Sie haben es vorgezogen, sich untereinander zu unterhalten oder anderweitig zu beschäftigen. Nach 3 oder 4 Gläsern Wasser und einer 3/4 Stunde alleine an der Bar Sitzen wurde es mir aber dann doch zu blöd. So bin ich in die Umkleide, hab mich angezogen und auf den Heimweg gemacht.
                                                                Ich wurde zwar bei der Schlüsselabgabe gefragt, warum ich den Club schon verlasse (sie sind ja anderes von mir gewohnt) bin aber nicht darauf eingegangen. Hab nur erwähnt, dass ich unzufrieden bin und die Girls zu passiv waren.
                                                                Kann sein, dass es gestern an meiner Stimmung lag, oder dass ich zu passiv war. Aber ich bin ja ins History gegangen um mich abzulenken und zu entspannen, was mir aber nicht gelungen ist. Ich weiss nur eines, in Zukunft braucht sich kein WG mehr bei mir beschweren, dass im History zu wenig los sei und sie zu wenig verdienen würden - bei der Einstellung die sie gestern hatten muss ich mir echt überlegen, ob ich den Club in nächster Zeit überhaupt noch besuchen werde.

                                                                • Am Mittwoch wieder mal im History gewesen.
                                                                  Um Mittag eingecheckt, siehe da, es waren schon mehre Männer da.
                                                                  Zuerst geduscht und oben einen Salat gegessen, nachher ab an die Bar zu Samira, wie gewohnt ein aufmerksamer Service.
                                                                  Meinen Kaffee an der Bar genossen, mehre bekannte und unbekannte Girls kamen vorbei, wollte aber zuerst ein bisschen Sauna machen, also vertröstete ich Sie auf später.
                                                                  Es waren viele Girls anwesend, bekannte und unbekannte Gesichter, leider sprechen die neuen Damen fast kein Deutsch, das ist für mich ein No go, ausser es macht bei mir Klick, schade, ev eine Deutschlehrerin im ganzen Imperium.
                                                                  im grossen und ganzen ein kurzweiliger Tag, abgerundet mit einer Runde mit Alex.
                                                                  Zufrieden den Laden am Abend verlassen.

                                                                  • Hallo zusammen

                                                                    am letzten Samstagabend war es wieder einmal soweit und ich ging wieder ins History.Dort angekommen wurde ich so herzlich und freundlich empfangen wie schon lange nicht mehr!:happy:
                                                                    Und zudem kam eine sehr nette Dame und brach meine Sachen bis an die Garderobe.Sehr sehr angenehm,war noch nie so glücklich.

                                                                    Frisch geduscht und alles andere erledigt ging ich nach oben an die Bar und was war da für eine nette Barmaid anzutreffen?Samira frisch aus den Ferien zurück und gut gelaunt unterhielt ich mich mit ihr.:super:

                                                                    Was die Frauen allgemein betraf es waren halt mehr oder weniger die gleichen anzutreffen wie auch schon.:staunen:

                                                                    Aber es dauerte nicht lange da kam auch schon Alexia auf mich zu und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch zusammen,aber ich sagte ihr ich mache noch ein wenig Wellness für mich und später sehen wir weiter,kurz darauf kam auch schon Andrea zu mir was mich sehr erstaunte:staunen:weil ich habe eine gewisse Zeit gedacht sie wolle mit mir nichts zu tun mehr haben,aber offensichtlich hat sie sich gelangweilt und so kam sie halt zu mir wieder einmal.:happy:

                                                                    Nun zum Schluss einfach nur zum weiterempfelen!:super:

                                                                    • Na ja gestern war es wieder einmal soweit und ich habe mit einem Kollegen das History besucht,und es war wie erwartet relativ ruhig.:happy:

                                                                      Als ich meinem Kolleg die ganze Anlage gezeigt hatte gingen wie ein wenig getrennte Wege schön jeder für sich und ich ging als erstes an die Bar um den Durst zu stillen.Zu meinem Erstaunen als ich so in die Runde schaute erblickte ich eine nette Dame die ich aus dem Gebi-Wellness kenne.:staunen:
                                                                      Was macht diese dort?:confused:
                                                                      Nun ja sie war sowieso besetzt und ich konnte mich anderen Frauen zuwidmen oder anschauen es waren ja einige da.
                                                                      Nur einige Frauen zu meinem Erstaunen waren gar nicht mehr da oder halt in den Ferien was auch zu gönnen sei.

                                                                      Aber nachwievor gibt es halt immer Frauen die meinen wenn Sie jemanden schon kennen sie müssen gar nicht mehr erst hingehen.Schade:doof:

                                                                      Also als fast die letzten 2 gingen wir nach Hause mit mehr oder weniger einem guten gewissen unsere getrennte Wege.:smile:

                                                                      • Oh Mann, keine 2 Tage her und Ich bin schon wieder auf dem Weg nach Liestal.
                                                                        Kurz vor 18.00 Uhr noch vor dem Gewitter eingetschekt und ein wenig in die Sauna.
                                                                        Kaum hingelegt Kam Simona Vorbei Und Begrüsste Mich freudig. Sie sah heute einfach Hinreisend aus. Sie Hatte wohl den Fehlenden schlaf nachgeholt.

                                                                        Nach Sauna Und ein wenig Liegen mit freudigen Erwartungen nach Oben.

                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Cleo >>

                                                                        Den Rest des Abends mit einem breiten Grinsen An der Bar verbracht.
                                                                        Mich noch Schon mit Der Vertretung Hinter der Bar unterhalten, Sie Sei Normalerweise Im Palas, Name weis ich Leider nicht mehr, Sie war jedenfalls Sehr Charmant.:kuss:

                                                                        Gegen Mitternacht Sauwohl nach Hause gefahren, wobei ich in Der Region Solothurn fas Fon der Autobahn gespült wurde. Der Reinste Horror.:schock:

                                                                        • Mich hat es am Sontag wieder Ins History gezogen. Kurtz nach Öffnung eingetschekt.
                                                                          Mich Etmal in der Sauna Hingelegt, Die Leider erst am Aufheizen war. Jedenfalls Bin Ich glatt eingepennt und so nach ner halben Stunde wieder Erwacht. Oman jetzt wars aber sauheiss da drin also schnellstmöglich raus unter die Dusche.
                                                                          An der Bar ein erfrischendes Wasser geholt und noch mal nach unten ein wenig ausdampfen lassen.
                                                                          Als ich mich nun endlich Fon meinem Saunaschlafen erholt habe wieder nach Oben an die Bar.

                                                                          Da gesellte sich Flori zu Mir.

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

                                                                          Wider im Barbereich ein wenig den Tanzdarbietungen Zugeschaut.
                                                                          Es hate wenig Gaste den Ganzen Tag über. Die zeit mit TV schauen verbracht, Formel 1, Das Strutz Festival beim Verlorenen und gegen Abend noch Frauenfussball.

                                                                          Man Sollte doch meinen Das Die Girls wen Wenig Gäste da sind die anwesenden Umso mehr ansprechen? Unbedingt Zimmer zu Machen. Dem war aber nicht so, die 2 oder3 die mich angesprochen haben auf die Hatte ich keine Lust, und Die Anderen sassen gelangweilt rum. Die Am meisten Aktivste war wider Ruby die dauern auf der suche war.

                                                                          Da Tauchte endlich Simona auf und wir verschwanden ins Zimmer Mit dem Buch?

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>

                                                                          Hatte den heutigen Tag schon fast abgeschlossen und wollte nur Noch schnell nen Kafi zum Abschied Trinken. Da Sprach mich Cleo an.

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Cleo >>

                                                                          Mein Tag war doch noch ein Voller Erfolg.
                                                                          Mit Cleo noch was getrunken und der Unermüdlich Tanzenden Ruby bei Ihrem Volkstanz zugeschaut. Die Rumänische Volksmusik Ist halt schon so was von Speziell. Gegen Feierabend Zufrieren Nachhausegefahren.

                                                                          • Evelin ist eine nette kleine Rumänin, sie hat schwarze Haare, einige Tattoos am Körper.
                                                                            Eine tolle Figur mit einem geilen Po, schöne Brüste zum Küssen.
                                                                            Evelin machte mich mit Ruby zusammen an den Relaxliegen an, Ruby verschwand dann sofort.
                                                                            Evelin ging forsch an die Sache, redet leider nur Englisch, aber man konnte sich verständigen.
                                                                            Netter BJ bekommen, sehr fein und tief, ohne Zahneinsatz, die Hände brauchte sie am Anfang auch nicht.
                                                                            Die Eier leckte Sie ohne Aufforderung, einfach toll.
                                                                            Wir zogen die Nummer unten durch, ich leckte Sie, was Ihr auch gefiel.
                                                                            Nun war Sie genug feucht, man fickte in der Missionasstellung zu Ende.
                                                                            Es war ein guter Fick, Wiederholungsgefahr vorhanden!

                                                                            • Gestern Samsatg war ich ausnahmsweise mal im History.
                                                                              Um Punkt 11.00 Uhr eingecheckt bei der lieben Anna. Sie war ganz überrascht, dass ich an einem Samstag komme.
                                                                              Nett geplaudert und ab unter die Dusche.
                                                                              Es waren noch recht wenig Mädels anwesend, daher mit Kaffee bewaffnet nach oben auf die Terasse.
                                                                              Es war ein sonniger Mittag, leider fehlen halt immer noch die Sonnenschirme.
                                                                              Unten an der Bar ist es mir und zum Teil meinen Kollegen einfach zu laut, ob es an den Sonntagen ruhiger sei, ich glaube schon, oder liegt es an der Bedienung?
                                                                              Gegen Abend wurde die Musik runter gedreht, so war es angenehmer.
                                                                              Der Rest des Tages mit Relaxen verbracht.
                                                                              Mein einziges Date verbrachte ich mit Evelin, sie machte mich unten an den Liegen an, siehe Bericht.
                                                                              Schade finde ich, das man je nach Bedienung lange warten muss, bis man bedient wird, es hatte nicht viele Männer, bei Samira läuft es viel besser. Es stehen auch weniger Gläser rum.
                                                                              Im ganzen ein durchzogener Tag, war auch ein bisschen enttäuscht von meinen Favoritinnen, daher buchte ich Sie auch nicht.
                                                                              Und zu letzt zum Tagesplan, schade das man die Mädchen nicht teilen kann, sonst könnten Sie an zwei Orten arbeiten, im History geht es aber.

                                                                              • War Gestern wieder einmal im History und durfte wie immer einen tollen Abend geniessen.
                                                                                Was mich gestern ein wenig gestört hat war, dass in der Garderobe, im Flur bei den Treppen leere Gläser und Flaschen herumstanden, die eigentlich nicht dort hin gehören. Da müssen sich aber auch einige Kunden an die Nase fassen: ihr wollt es ja auch sauber haben. Also was ist schon dabei wenn man sein "Leergut" schnell an die Bar zurückbringt? Dies würde es der Belegschaft enorm erleichtern und auch die Sauberkeit im Club wäre gewährleistet.
                                                                                Ein zweites, das mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist ist der in meinen Augen übertriebene Einsatz des "künstlichen Rauches" bei den Tanzeinlagen. Ich finde es einfach unangenehm, wenn man an der Bar sitzt, etwas trinkt, sich mit einem Girl unterhält oder die Tanzeinlage bewundert und dann plötzlich eine Wand von Nebel auf einem zukommt, dass man sein Gegenüber kaum noch sieht und beinahe keine Luft bekommt und gleichzeitig auch das tanzende Girl für einige Zeit unsichtbar ist. Ich denke mal, dass hier das Motte "Weniger ist mehr!" angewendet werden sollte.
                                                                                Ansonsten kann ich nichts bemängeln. Ich durfte bei meinen Besuchen immer einen super Service (vom Empfang bis zur Verabschiedung) geniessen.

                                                                                • Tia ich habe jetzt das History seit dem Februar gemieden.
                                                                                  Wieso ? Weils da so Langweilig ist?
                                                                                  Nein !
                                                                                  Weil ich da jedes Mal in einen Rausch gerate und wider Mal mehr ausgebe als ich Möchte.
                                                                                  Aber Wen s Halt so eine Schöner Club Ist. und Fast Blindlings mit einem Wg aufs Zimmer Gehen Kann Und es wird ein Super Erlebnis. Und Das bei mir, Ich der ein Sehr Kritischer Und Extrem Heikler Client Bin.

                                                                                  Also Am Montagabend Habe Ichs nicht mehr ausgehalten und Ab nach Liestal gedüst.
                                                                                  Als ich Fon der Hauptstrasse abbiegen Wollte ein Kleiner Schreck: Ausfahrt weg und Gesperrt? Oder ich war schon am Träumen. Also nächste Möglichkeit rechts abgebogen. Hmm. Zubringerdienst ! Ach egal da wird schon keiner stehen. Und nach kurzer Zeit Auf dem Fast leren Parkplatz Parkier. Hm Da scheint sich Leider Gästemäsig noch nicht gerade viel Getan zu haben.

                                                                                  Nach duschen und ner Kurzen Sauna Runde nach Oben Und ein Wasser bestellt.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>

                                                                                  Nach ner Dusche und WP ein Bier an der Bar geordert.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Ruby >>

                                                                                  Nach einer Rund Durch den Club wider an der Bar. Eine Kurtze Unterhaltung mit der Charmanten Bardame. Sie Erkundigte sich nach dem Service Wie es War und was ich für Noten geben würde. Meine Antwort dass ich beiden Ne 8 geben würde Musste ich dann noch ein wenig erörtern. Das ich halt sehr kritisch bin und ich noch keiner eine 10 vergeben habe. Ich aber Folends mit dem Service bei beiden zufrieden war. Sie machte sich jedenfalls Notizen in einem Buch.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>


                                                                                  Leider Musste Ich dann doch mit bedauern Festellen Dass Sehr wenige Gäste da waren.
                                                                                  War mir eigentlich Unbegreiflich Ist Bei so einem TOP Club Und den Wunderbaren Frauen die Es Da drin hat.

                                                                                  Bei der Tanzbühne würde ich es Besser Finden Wen die Bühne Mehr Beleuchtet Ist, wen dann noch der Nebel angemacht Wirt Sieht man eine Zeit lang Gar nichts von den Frauen beim Tanzen. Und die Haben Ja doch wirklich Nichts zu Verstecken.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>




                                                                                  Es war wieder mal Ein Traumhafter Abend Im History, einfach genial.
                                                                                  Merci ans Team und die WGs. Mich hätten noch einige der Perlen Gereizt.

                                                                                  • Da es mir letzten Sonntag schon so gut tat im History (besonders bei DANIELA, die leider nie auf dem TP vermerkt ist) beschloß ich kurzfristig einen weiteren Sonntagnachmittag in Liestal zu verbringen:happy:
                                                                                    Auf der Terasse war es erst noch fast zu heiß da beschloß ich mich in die Fänge von DANIELA zu begeben um uns dann in Klimatisierte Räumlichkeiten zu wechseln:lachen: E.B. folgt


                                                                                    Am späteren Nachmittag wagte ich es dann doch noch eine Weile auf die Terasse, wo ich auch noch einen Foumskollegen kennenlernte.
                                                                                    Wir waren meist alleine, da es den Mädchen offensichtlich auch zu heiß war oben:doof:
                                                                                    So ging ich nach einer Weile wieder runter zu Samira die mich mit Kaltgetränk versorgte:super:
                                                                                    Es ging nicht lange und FLORI kam zu mir an die Bar wo wir nicht lange blieben;) E.B. folgt


                                                                                    Nun noch nettes Gespräch mit der charmanten Samira gehabt, verabschiedet und dann unten bei der ebenso netten und charmanten Anna ausgecheckt !
                                                                                    Allesinallem wars än schöne Sundig in de LieKa (Liestaler Kaparten) bei/in
                                                                                    DANIELA und FLORI :super:


                                                                                    Merci bis bald!


                                                                                    MfG T.P.:deutschland:

                                                                                    • Bin am letzten Samstag recht früh im History angekommen ( vor 13 Uhr ) , wie immer freundlich und zuvorkommend empfangen, nach dem Umziehen und Duschen an die Bar gegangen, es hatte zu diesem Zeitpunkt nur wenige Girls an der Bar, die meisten waren noch in der Garderobe um sich bereit zu machen.

                                                                                      Dies war mir recht, so konnte ich meinen Kaffee in Ruhe genießen, langsam kam die einte oder andere vorbei und stellte sich vor, mit anfangs wenig Interesse meinerseits, dann kam doch mein gewünschter Superstar zu mir und weckte mich aus dem Halbschlaf. Es entwickelte sich schnell ein gutes Gespräch und ihr natürlicher Sexappeal riss mich schnell vom Hocker, so drängte ich sie zum Rückzug auf die hinteren Sofas, dass Schnelle ist sonst nicht meine Art.

                                                                                      Hinten ging es weiter mit heißen Küssen und viel Streicheleinheiten, dazwischen tranken wir etwas und unsere Küsse wurden immer intensiver und heißer, es kam mir vor wie bei einem jungen Liebespaar das vor dem ersten Sex steht, dass dies kein 30 Minuten Abenteuer werden würde war mir klar.

                                                                                      Auf dem Zimmer kam sie wie ein Vulkan über mich, so geilen Sex hatte ich schon lange nicht mehr, es war kein Pornosex, sondern Girlfriendsex wie er besser nicht sein kann. Sie ist ein wirklicher Superstar wie es nur wenige gibt, zuletzt waren wir fast zwei Stunden zusammen. :super::super::super:

                                                                                      Name und einen separaten Bericht folgt später.

                                                                                      Die Zeit verging und nach etwas Relaxen auf der Terrasse kam mir in den Sinn, dass ich ja am Abend noch ein Date mit einer privaten seriösen Dame hatte, so verlies ich den Club total befriedigt und glücklich nach 18 Uhr. Es war ein Super-Samstag für mich. :schweiz:


                                                                                      Danach fuhr ich total unmotiviert und ohne schlechtes Gewissen zu diesem Date mit dem Vorsatz an diesem Abend keinen Sex mehr zu haben.


                                                                                      Fazit: Ich liebe keine seriösen Damen, sondern mehr das Verruchte und geile Clubs.

                                                                                      • Gestern Sonntag wiedermal im History.
                                                                                        Um 13.00 Uhr zusammen mit einer Gruppe Mädchen eingecheckt, von Anna herzlichst empfangen.
                                                                                        Nach dem Duschen rauf an die Bar, Samira machte mir sofort einen Kaffee.
                                                                                        Da die Sonne strahlte, ab auf die Terasse meinen Kaffe genossen.
                                                                                        Es wurde mir dann doch ein bisschen zu warm, also ab nach unten das F+-Rennen geschaut, ich wurde immer wieder angmacht, musste alle vertrösten, den ich wollte das Rennen schauen.
                                                                                        Manche Mädchen begreifen halt das nicht, ich gehe nicht nur wegen den Mädchen in ein Wellnessclub.
                                                                                        Nach dem langweiligen Rennen wieder auf die Terasse, schade, das die Mädchen nur selten hoch kommen, klar ist es heiss, man kann sich dann ja in ein klimatisiertes Zimmer verziehen.
                                                                                        2 Sonnenschirme wären kein Luxus.
                                                                                        Gegen Abend wurde es auf der Terasse angenehmer, so das auch mal drei Girls oben waren.
                                                                                        Ramona machte mich an, Details im seperaten Bericht.
                                                                                        Sonst war es ein guter Tag, Tagesplan stimmte gut, habe nette Kollegen kennengelernt.

                                                                                        • Hallo zämä


                                                                                          letzten Samstag ging ich wieder ins History um einen vergnügten Abend zu verbringen.Also angekommen das übliche Ritual mit allem was dazu gehört,und zu meiem Verwundern gab es gar nicht mal soviele Leute:staunen:
                                                                                          Eigentlich war meine Absicht ja auch mit einer netten Dame auf Zimmer zu gehen aber irgendwie war heute einfach keine Lust der Frauen spürbar nur Laura zeigte irgendwie so ein kleines Anzeichen von Willen aber ich sagte ihr ich mache zuerst eine Runde Wellness und später hätte ich dann ja auch Zeit und Lust!:smile:
                                                                                          Aber irgendwie begreifen die Mädchen einfach nicht dass man zuerst ein wenig Wellness machen will und nicht sofort ins Zimmer will!:wütend:
                                                                                          Nun ja ich zog mich ein wenig zurück und schaute im Wellnessbereich TV und siehe da plötzlich tauchten wieder Mädchen auf die ich noch gar nie gesehen hatte,aber der Hit waren sie nicht unbedingt!
                                                                                          Enttäuscht war ich vor allem von Laura die es mir eigentlich schon immer angetan hatte aber sie hielt sich leider immer nur im oberen Bereich auf nud ich fragte mich was war los heute mit ihr.:traurig:
                                                                                          Also entschied ich mich heute nicht aufs Zimmer zu gehen und geniesste es halt auf meine Art,ber als ich nach Hause ging musste ich am Empfang schon dies und das loswerden und die nette Blondine hörte mir auch sehr gut zu.:super:
                                                                                          Nun ich hoffe es bessert ein wenig mit den Frauen was vor allem auch den Wechsel der Frauen angeht,mehr Wechsel würde sicher nicht schaden.


                                                                                          Gruss an alle aber ich kann das History so oder so nur empfelen!:super:

                                                                                          • Letzten Sonntag zogs mich wiedereinmal ins History (eigentlich wollte ich ins WS, da aber schlechtes Wetter war und die liebe ANTONIA nicht mehr auf dem TP des WS war sparte ich mir den weiten Weg ins WS und ging ins History )
                                                                                            wo ich einen schönen Nachmittag verlebte:smile:
                                                                                            Nach pünktlicher Ankunft (13.00Uhr) und Reinigungsritual machte sich gleich RUBY an mich ran und geleitete mich an die Bar!
                                                                                            So nach einer 3/4 Stunde als weitere Dreibeiner eintrafen gingen wir ins Kino
                                                                                            s. Einzelb.
                                                                                            Nun holte ich erst mal den Saunagang ein den ich eigentlich zuvor schon machen wollte;)
                                                                                            Nach Kaffee und ein paar Softdrinks an der Bar bekam ich Gesellschaft von DANIELA, die mich mit ihrer flinken Zunge schon an der Bar für weiteres überzeugte:happy:
                                                                                            s. Einzelb.
                                                                                            Nach einem weiteren Wellnessgang verlies ich gegen 18.00 den Club in dem es am Sonntagmittag recht ruhig war !


                                                                                            Mfg T.P.:deutschland:

                                                                                            • Anfang der Woche hatte ich geschäftliche Termine im Basler Raum, so besuchte ich das History.
                                                                                              Beim Einlaß wurde ich von einer absolut leckeren Blondine empfangen, da wäre ich schon zu jeglicher Schandtat bereit gewesen:verliebt:.
                                                                                              Leider gehörte sie aber nicht zum Tagesplan:traurig:.
                                                                                              Nach dem Umziehen begab ich mich unter die Dusche und wurde gleich von Joana angebaggert. Sie trocknete mich ab und zerrte mich an die Bar. Mir ging das alles etwas zu schnell, so suchte ich auch nach einer Gelegenheit, mich schnellstens vom Acker zu machen. Eine Runde Dampfbad schien mir eine plausible Ausrede zu sein:rolleyes:.
                                                                                              Als ich das Dampfbad betreten wollte, wurde ich sogleich von der nächsten Schönheit angegraben. Sie wollte mich davon überzeugen, daß sie wesentlich mehr Wellness bieten könne, als das Dampfbad. Jeanette, eine 23 jährige Ungarin mit schwarzen Haaren und unerhört guter Figur, konnte mich aber von einem Dampfbadbesuch nicht abhalten.
                                                                                              Allerdings passte sie auf mein Handtuch auf und wartete auf mich.
                                                                                              Nach dem Dampfbad und Duschgang war ich fällig:mutig:. Im "Goethe" bekam ich dann eine Lesung in Biologie für Fortgeschrittene.
                                                                                              Sie verstand ihr Handwerk perfekt!:top:
                                                                                              Leider sehe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan, denn sie hätte eine neue Favoritin für mich werden können.


                                                                                              :deutschland:Grüssle:schweiz:

                                                                                              • Liebe Forum Besucher


                                                                                                sicher habt ihr schon vom History gehört,gelesen oder was auch immer,nur ich sage soviel einen Besuch lohnt sich allemal!
                                                                                                Ich bin ein regelmässiger Clubbesucher und ich vergnügte mich eine lange Zeit nur im Gebi-Wellness,bis aber die Neueröffnung des Historys bevorstand.


                                                                                                Nun soviel zum Club einen Besuch lohnt sich so oder so,nur schade dass wenn Grilliert wird dass man dies auch noch extra bezahlen muss! schade!
                                                                                                Aber an alle die vielleicht immer nur ins Gloobe oder ins Westside gehen,geht mal nach Liestal und lasst Euch überraschen.

                                                                                                • Hallo zusammen

                                                                                                  ich bin ein regelmässiger Clubbesucher und da ich aus der Region Basel komme gehe ich sehr gerne ins History.

                                                                                                  Gestern war es wieder mal soweit und ich vergnügte mich mit sehr viel Wellness aber natürlich auch mit den etlichen netten Damen vor Ort.

                                                                                                  Eine Frau hat es mir besonders angetan die Laura:super:so süss und einen sexy Body da kann man einfach nicht nein sagen,aber gestern kam es irgendwie anders als ich es mir vorgestellt habe,plötzlich tauchte Andrea auf und ging so richtig los da konnte ich leider nicht wiederstehen sehr zu meinem Ärgerniss was ich mir eigentlich vorgenommen hatte:Selber schuld:traurig:
                                                                                                  Nun am vergangenen Auffahrtstag ging ich mit einem Kollegen auch ins History und dieser Nachmittag war absolut genial:super::Nur da hatte ich meine liebe Mühe ,dass die eine konnte nicht oder die andere wollte nicht:traurig:schade.Aber nur so zum sagen Laura und Andrea 2 ganz geniale Frauen unbedingt weiterempfelbar:super::super:!!

                                                                                                  • Für das history hatte ich selber einen Lottogewinn, für das Palace wurde wenige Tage zuvor ein Eintritt von (ich glaube es war 6profi reneter) zum verschenken angeboten. Ein weiterer 6profi bot seinen Gutschein für das Chezjade an. Für beide Gutscheine hatte ich mich beworden, und in beiden Fällen hatte der Administrator des 6profi- Forums etwas dagegen gehabt, dass ich einen der Gutscheine bekäme.... mit der erstaunlichen Begründung, ich hätte noch keinen Bericht betreffend meinem Gewinn Club-History abgeliefert. Hallo, der Gutschein ist bis 31. Mai gültig;)!!!


                                                                                                    Goldstecker
                                                                                                    Bitte unterlasse künftig Unterstellungen!
                                                                                                    Der User reneter hat selbst entschieden, wem er den Palace-Gutschein verschenkt hat. Genauso hat es sich bei Mercury mit dem Chezjade-Gutschein verhalten. Es war die alleinige Entscheidung der beiden User, an wen sie ihre Gutscheine verschenkt haben! Wo liegt Dein Problem?

                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                      Erstbesuch Club History 28.Mai


                                                                                                      Eigentlich war für das Wochenende ein Dreisprung in drei verschiedenartige Etablissements in verschiedenen Regionen der Schweiz geplant:
                                                                                                      Palace(Innerschweiz) FKK-Club
                                                                                                      Kleopatra(Berner Seeland) Sauna-Club
                                                                                                      History(Baselbiet) Lifestyle-Club


                                                                                                      und vielleicht noch was in Zürich.


                                                                                                      Kollege L.K. aus M. und ich hatten einiges vorgenommen für diese interessante vergleichende Studie. Für das history hatte ich selber einen Lottogewinn, für das Palace wurde wenige Tage zuvor ein Eintritt von (ich glaube es war 6profi reneter) zum verschenken angeboten. Ein weiterer 6profi bot seinen Gutschein für das Chezjade an. Für beide Gutscheine hatte ich mich beworden, und in beiden Fällen hatte der Administrator des 6profi- Forums etwas dagegen gehabt, dass ich einen der Gutscheine bekäme.... mit der erstaunlichen Begründung, ich hätte noch keinen Bericht betreffend meinem Gewinn Club-History abgeliefert. Hallo, der Gutschein ist bis 31. Mai gültig;)!!!


                                                                                                      L. K. und ich mussten also das Programm abspecken. Als erstes strichen wir den Palace-Besuch vom Freitagnachmittag. Dafür gingen wir Freitag und Samstag wandern: Im juragebiet, Mont Raimeux, Moutìers. nach einer einfachen aber traumhaften Kletterei war dann am Samstagabend Ausruhen und Entspannen im Lifestyle-Club History angesagt.




                                                                                                      1. Ankunft, Check-in
                                                                                                      Wir sind ca 16:00 angekommen. Receptionistin Anna hat uns die hausregeln erklärt und uns in Sinn und Zweck eines Lifestyle-Clubs eingeführt. Nach der ersten Instruktion wurde wir der Martha:kuss::kuss::kuss:übergeben, die mit uns eine Führung durch die Anlage (auser dem Dach) machte. Martha ist sehr jung und hübsch und hat etwas zum hebä. Sie hat mir bereits bei der Führung einen sehr guten Eindruck gemacht:super: Ich habe sie gleich mal vorgemerkt für später.


                                                                                                      2. Dusche und Umkleide
                                                                                                      sind ausreichend gross und superneu. Es gibt nicht nur die öden Schränkli, aus denen heraus einem immer alles auf den Boden fällt, sondern auch noch eine schöne breite Bank als Ablagefläche und zum Umziehen. Damen- und Herrendusche sind zwar getrennt, aber gegenseitig einsehbar (wenn man will) Die Frauen dürfen übrigens auch die Herrendusche benützen. Umgekehrt.....weiss ich nicht:confused: So haben wir uns nach dem Klettern erst mal frisch und schön gemacht, ehe wir an die Bar im ersten Stock (Treppe) traten.


                                                                                                      3. Bar
                                                                                                      An der Bar hatte es zu dieser Zeit wenig Leute. Wir waren fast die einzigen auswärtigen Gäste und wurden von Iman:kuss: umso fürsorglicher betreut. Dezenter Sound aus dem Hintergrund! kein Lärm! Beim Emprsteigen zur Bar lief "Carmina Burana" (orff) Lady Gaga kam aber später auch noch zum Zug. Wir haben zunächst viel Wasser getrunken und erstmal ein "Käffchen geordert".


                                                                                                      Hurrenschöner Bar-Raum, an elchen sich eine Show-Bühne und ein grosser Lounge-Bereich mit vielen Sofas anschliesst. Teils echte Ledersofas! hier wurde definitiv nicht gespart. Luxus pur, schön gemacht. Ich will diesen Club dann einmal erleben, wenn er voll ist und wenn's hoch zu und her geht...


                                                                                                      Immer neue Frauen kamen zu uns an die Bar, stellten sich vor und alberten ein wenig mit uns herum. Gefährlich nah kam mir Laura:kuss::kuss::kuss: (RO/H). Für meinen Geschmack ist sie (((im prinzip))) zu schlank. Aber sie hat derart schöne Augen und legte so zärtlich ein Bein über mich, dass sie auf meiner to do-Liste auf Platz 1 landete.


                                                                                                      4. Jimmy


                                                                                                      Beim Streifzug durch den Club trafen wir um 18:00 auf dem Dach auf Jimmy. Jimmy, der Grilleur, hatte eben den Grill in Betrieb genommen um für das kulinarische Wohl der Gäste wie auch der Entstresserinnen und des Staff zu sorgen. Schweinesteaks, Pouletstücke hatte er parat, je erhhältlich mit Zwetschgen- oder Ananasmarinade oder natur. Lecker lecker. Ausserdem waren auch Würste und Salate parat. Man kann sich direket bei Jimmy etwas aussuchen. alles funktioniert bargeldlos. Bezahlt wird erst am Schluss beim Verlassen des Clubs. (genau gleich ist es mit den alkoholischen Getränken)


                                                                                                      Während der arme Jimmy sich konzentrieren sollte, strichen ihm die Nackedeien immer wieder liebevoll über den Arsch. Trotzdem liess Jimmy nichts anbrennen:super::super: Hoffentlich hat Jimmy eine sehr tolerante Frau!!! keine 3 Meter vom Grill weg war eine der Frauen am Anblasen ihres Dates. irgendwie wie im alten Rom, History eben...Das Essen hat mir übrigens aausgezeichnet geschmeckt und meiner Paarungsbereitschaft gerade noch das i-tüpfelchen aufgesetzt.


                                                                                                      5. Samira


                                                                                                      Als wir mit dem Essen auf dem Dach beinahe fertig waren, betrat eine liebe alte Bekannte in Abendrobe (schwarz, lang, sexy) das Dach. Samira:kuss::kuss:
                                                                                                      ich hatte Samira seit vielleicht zwei jahren nicht mehr gesehen; entsprechend viel gab es zu tratschen. Samira ist anschliessend an der Reception zum Einsatz gekommen. Da ich immer noch mein Memo-Zettelchen mit Anfahrtsweg (siehe Anleitung für Erstbesucher von Don Phallo(cool) , welche sehr hilfreich ist) in der Tasche hatte und darauf einige Namen von Girls mit guten Noten notiert hatte, konnten wir Samira gleich fragen, wer von diesen anwesend ist oder wenn sie sonst noch empfehlen könnte. Alle Girls mit 12 oder mehr Einträgen waren abwesend (ferien)



                                                                                                      Schluss kommt morgen.....

                                                                                                      • Meinen Sonntag wiedermal im schönen History genossen.
                                                                                                        Um Punkt 13.00 Uhr eingecheckt bei der lieben Anna.
                                                                                                        Smalltalk mit Ihr, meinen Eintritt bezahlt und ab unter die Dusche.
                                                                                                        Oben an der Bar meinen Kaffee von Samira bekommen, da es ein schöner Tag war, ab auf die Terasse, siehe da, es gab neue Holzliegen.
                                                                                                        Die Sonne genossen, leider kam kein Girl hoch, um mir gesellschaft zu leisten, war früher besser.
                                                                                                        Um 14.00 runter, um das spannende F1-Rennen zu schauen.
                                                                                                        Die Girls schauten immer wieder vorbei, da ich aber erst nach dem Rennen Lust hätte, störten Sie mich nicht.
                                                                                                        gegen Ende vom Rennen kam dann Alex, wir schauten zusammen den Rest des Rennens an, sie machte mich ganz langsam Spitz, so nutzten wir den Rennunterbruch um zu Duschen, so das wir bereit waren, siehe im seperaten Bericht.
                                                                                                        Anschliessend ein bisschen Cup geschaut, leider waren falsche Mannschaften dabei.
                                                                                                        Gegen Abend mich mit Ruby noch vergnügt, leider wurde es keine freilichtnummer, weil der Grilleur die Terasse benutzt, der hintere balkon nutzten wir für ein kurzes Anblasen, leider war dort keine Liege, bitte eine Liege oder Matratze im hinteren Balkon installieren. Bericht mit Ruby folgt.
                                                                                                        Nun hatte ich Hunger, also bestellt ich ein Steak mit grünem Salat und Brot beim Grilleur. Es war gut, aber zu teuer, ich bezahlte an der Kasse 20Franken, da nehme ich lieber eine Pizza.
                                                                                                        Nun war der Abend gelaufen, es war für mich ein tollen Tag, es hatte auch sehr viele Männer, also die Frauen hatten zu tun.
                                                                                                        Schade gab es gewisse Unstimmigkeiten, zum Beispiel Tagesplan, es hatte ein Girl drauf, das war aber nicht da, okay kann damit leben, aber deshalb mich nicht mehr anlügen.

                                                                                                        • Wieder mal einen halben tag im history verbracht. Der neue sichtschutz der terasse: sehr gut. Man sieht zwar ebensowenig raus wie rein, aber das rein ist mir wichtiger. Dann ist klasse, dass da ein kompetenter und durchaus gesprachsfähiger mensch sehr gute grillbratwürste und andere fleisch Erzeugnisse feilhält. Er hat zwar den makel, FCZ fan zu sein ;) aber nichtsdestotrotz ist es genial, nach dem Verwöhnprogramm der eigenen Wurst noch eine selbige zu verspeisen.
                                                                                                          Es war wirklich sehr erfreulich, in so angenehmer Gesellschaft von solch hübschen, nackigen Mädchen, zu essen. Entspannt und fröhlich. Ich habe mich dann zur einhaltung eines beim letzten mal gegebenen Versprechens Ruby gegeüber "nötigen" lassen.
                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4459
                                                                                                          Danach nochmals in ruhe gechillt und dann entspannt und zufrieden wieder gen heimischen Stall gefahren.
                                                                                                          Das einzige, was ich nach wie vor schade finde, ist dass es kaum deutsch oder schweizerdeutsch sprechende damen gibt. Ausser der dame an der rezeption, welche sich zu meinem allergrössten Bedauern aber leider wohl weder mit mir auf einen kaffee noch auf sonstige abenteuer einlassen würde. Eigentlich eine Vergeudung. An dieser stelle ein scheuer kuss zu immer wieder bezaubernden dame :)

                                                                                                          • Am Sonntag wiedermal ein Relaxtag im History gemacht.
                                                                                                            Um 13.00Uhr in History angekommen, von weitem sah man den neuen notwendigen Sichtschutz auf der Terasse.
                                                                                                            Nach dem Einchecken bei Anna hoch an die Bar und bei Samira einen Kaffee bestellt.
                                                                                                            Da das F1-Rennen erst um 14.00 Uhr startet, hoch auf die Terasse, mit dem neuen Sichtschutz sieht man jetzt nicht mehr hinein, aber auch nicht mehr hinaus. Schade für die schöne Aussicht.
                                                                                                            Trotzdem die Sonne genossen, leider waren den ganzenTag wenige Mädchen oben, wenn dann nur für kurze Zeit, zum Teil nur den Kopf raus gesteckt, es war früher bedeutend besser, vorallem weil unten es sehr rauchig ist.
                                                                                                            Neu haben Sie einen Grill, der bei schönem Wetter bedient wird, je länger der Tag dauerte desto unsicherer wurde das Wetter, deshalb gab es leider keinen Grill.


                                                                                                            Nach dem F1-Rennen hatte ich Lust auf ein Mädchen, Annabelle bearbeitete mich oben auf der Terasse,


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Annabelle >>


                                                                                                            am späten Abend testete ich den Tip von einem älteren Herrn, mit dem ich lange geredet habe. es war Chanel:


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Chandel >>
                                                                                                            Es war ein guter Tag, es wird immer besser, also weiter so.

                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                              Konnte meinen Eintritts-Gutschein einlösen nochmals Danke an die Sponsoren und das 6Profi-Team, auch einen Dank an quadrato mit ihm habe ich getauscht.

                                                                                                              Wie immer wurde ich sehr nett empfangen, auch an der Bar war alles perfekt, der Club entwickelt sich zu einer richtigen Perle.
                                                                                                              :super:

                                                                                                              Für mich war es der dritte Besuch im History, es hat jetzt auch deutlich mehr Besucher als am Anfang, da es an diesem Tag etwas regnerisch war, hatte es auch im Wellness-Bereich etliche Leute, Männer wie auch Girls.
                                                                                                              Ich mag es auch, dass sich die Girls teilweise dort blicken lassen, so kann sich bereits dort etwas ergeben.
                                                                                                              Die Anlage war wiederum sehr sauber, alles war perfekt, selbst als ich meine nassen Badetücher umtauschen wollte, ging dies kostenlos.

                                                                                                              Ich hatte mir eigentlich drei Zimmergänge vorgenommen, aber es kam
                                                                                                              ganz anders, ich begegnete einer neuen, sie war nicht auf dem Tagesplan, nur zur Probe.
                                                                                                              Sie ist ein wirklicher Superstar, 26 Jahre alt, blond, perfekter Körper
                                                                                                              und aus Bulgarien, ihr Name Natalia.

                                                                                                              Bericht über Natalia separat.

                                                                                                              Alles in allem war es ein Glückstag, gratis Eintritt, die hübscheste Frau
                                                                                                              und einen perfekten Service den es so nur selten gibt.

                                                                                                              • Es war zwar einer der weniger Tage wo man die Terrasse nicht geniessen konnte; trotzdem der Sonntag Nachmittag ist eher ruhig.
                                                                                                                Anna checkte mich ein; ausgiebig geduscht und in den "Tumult" gestürzt. Samira bediente an der Bar. An dieser Stelle gehört auch ihr ein grosses Lob. Sie hält sowohl die Gäste wie auch die WG's bei Laune. Ich schnacke immer gerne mit Samira.

                                                                                                                Jenna ist leider vorzeitig gegangen und Deborah war mit einem Gast dauerbesetzt. Jennas Abgang wurde aber mit Chantal einer 23 jährigen Rumänin ausgeglichen. Chantal ist die Ruhe selbst, sie ist erst seit 2 Tagen im Club kann aber ordentlich Deutsch und etwas Englisch. Nach kurzer Zeit verzogen wir uns zu Richard Wagner. Obwohl ich's beim Erstgang eigentlich gerne etwas wilder habe war die 1/2 Std in Ordnung. Chantal macht das gut hat ein feines FO. Die ZK waren anfangs etwa zögerlich, das änderte sich dann. Ein richtiges "Feuer" war so aber nicht entfacht. War Ok verlangt jetzt aber nicht nach einer Wiederholung.

                                                                                                                Dann ausgiebig pausiert und mich mit Samira unterhalten. Sie war top drauf und freut sich auf ihren Urlaub nach... (sag ich nicht).

                                                                                                                Dann kam der gute Referenzwert Marcella auf mich zu und fragte ob ich sie noch erkenne. Sicher - und sprach sie mit ihrem Barnamen an.- Merke Crazyhooter kennt jede WG mit der er in der Kiste war bei Namen. Auch habe ich immer ihre kleine Geschichte so sie diese erzählt abgespeichert. Das fördert die Zweisamkeit ungemein. Bericht siehe unter Marcella.

                                                                                                                Alles in allem wieder ein erfolgreich verbrachter Nachmittag im Heimclub CH
                                                                                                                Dann um halb acht nach Haus zur Zeit für den Tatort
                                                                                                                crazyhooter

                                                                                                                • Heute wieder mal einen Sonntag im History genossen. Pünktlich für Formel 1-Rennen bei Anna eingecheckt.
                                                                                                                  Kurz geduscht, oben einen Kaffe geholt und ab auf die Relaxliegen, um das Rennen zu schauen.
                                                                                                                  Es kamen immer wieder Girl`s, im Moment hat es sehr viele neue Gesichter, musste Alle auf später vertrösten.
                                                                                                                  Nach dem Rennen bin ich hoch auf die Terasse und habe den Rest des Tages mit Sonnenbaden genossen.
                                                                                                                  Da viele Männer da waren, herrschte zum Teil Frauenmangel.
                                                                                                                  So schnappte ich mir am Abend Ruby, siehe Bericht.
                                                                                                                  Ein paar Verbesserungen für die Terasse, bessere, vorallem stabilere Liegestühle à la Globe, geschützte Aschenbecher und einen Abfalleimer, so legen die Leute den Abfall nicht einfach auf den Tisch, bis der Wind es weg bläst.
                                                                                                                  Sonst hat mir der Tag gut gefallen.

                                                                                                                  • Disclaimer/Interessenskonflikte: Gutschein-Einlösung / Sextombola ;)


                                                                                                                    Wieder mal ins History zur Entspannung gepilgert. Sehr nett in Empfang genommen worden, nicht anders als sonst immer, ruckzuck war der Gutschein vorgezeigt und akzeptiert. Dann die erste grosse Neuigkeit: praktische Haken in der Dusche :) klasse. Endlich. Super.
                                                                                                                    Danach machte ich mal eine Sauna. Dreibeiner hatte es recht gut, was mich freute, denn ich finde es schade, wenn dieser Club, der wirklich bezüglich Infrastruktur und Gastfreundlichkeit meiner Meinung nach mehr Charme als das am Wochenende besuchte Globe besitzt, so wenig besucht würde, dass er dann früher oder später vernachlässigt würde. Bisher geben sie sich da aber wirklich viel Mühe und die Stimmung war heute abend wirklich sehr gut.
                                                                                                                    Ich wollte es eigentlich langsam angehen, erst mal Wellness, ein Bier, dann erst anbandeln. Aber wie oft kam es anders. Denn wer sass da am Fernsehkucken, auf dem Rand des Whirlpools? Richtig, "meine" Andrea:


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                                                                    Danach ging ich hoch an die Bar, wo mich Ruby auf ihre gewohnt intensive Art, aber gleichzeitig auch sehr charmant, in ein Gespräch verwickelte. Sie ist ziemlich intensiv, aber gleichzeitig ist sie auch nicht beleidigt, wenn man mal nicht mit ihr aufs Zimmer will. Sie verträgt die gleiche Direktheit, die sie selbst auch hat. Es war sehr angenehm. Dann gab es mehrere Shows, wobei einerseits die athletische, sehr erotische Darbietung von Andrea ein Augenschmaus war, und andererseits ein längeres (pseudo) türkisches Intermezzo mit Ruby und einer blonden, ausgezeichnet Bauchtanzenden WG für richtig gute Stimmung sorgte. Es war so ein bisschen Bauchtanz goes Porno, oder so in die Richtung. Leider machte der aufgeforderte Dreibeiner nicht mit Tanzen mit, und ich war gerade noch in seeliger Umarmung mit Andrea aufgehoben. Schade konnte ich sie nicht nach hause nehmen...
                                                                                                                    So ging ich nach drei Stunden sehr zufrieden nach hause und möchte allen Lesern den Besuch im History wirklich warm ans Herz legen, es lohnt sich. Und das würde ich auch sagen, wenn ich normal Eintritt bezahlt hätte :smile:

                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                      Endlich konnte ich meinen Eintritts-Gutschein einlösen...nochmals Danke den Sponsoren und der Administration...
                                                                                                                      Am Empfang des History zeigte ich mein Handy-Foto des Gutscheines (habe keinen Drucker, und im geschäft wollte ich das nicht ausdrucken..), die Dame am Empfang liess mich damit problemlos passieren und wünschte viel Spass.

                                                                                                                      Nach gründlicher Dusche und Rasur (dabei wurde ich von einer ebenfalls duschenden süssen Maus beobachtet..) machte ich auf an die Bar um mir erstmal einen Kaffee zu genehmigen. Es war früher Nachmittag und alle Frauen schauten am TV die Hochzeit in England (entweder die von William oder von Harry, ich weiss es echt nicht). Ich wurde daraufhin gefragt ob ich auch ein Prinz sei, leider musste ich das wahrheitsgetreu verneinen. Trotzdem zeigte eine hübsche Dame mit erotisch/rauher Stimme starkes Interesse an mir...doch ich wollte erst in den Whirlpool..das verstand sie fast nicht "lieber Whirlpool als 30 Minuten Hochzeit mit mir ?" meinte sie enttäuscht...

                                                                                                                      Der Whirlpool wäre ganz toll..leider brennten nach 10 Minuten meine Augen, meinen beiden Whirlpool-Kollegen erging es gleich...Bei meinen späteren Whirlpool-Besuchen (ja, ich stieg noch zweimal rein) war es vbereits viiiel besser...Ich denke es wird zu Beginn des Tages genug "Hilfsmittel" in den Pool gefüllt...Anfangs echt unangenehm, später wie gesagt kaum mehr oder gar nicht spürbar.

                                                                                                                      Danach dann wieder an der Bar eine Cola getrunken, und Alex kennengelernt:
                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Alex >>

                                                                                                                      Nach dieser tollen Runde erstmal an der Bar gestärkt und dabei Andrea getroffen:
                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

                                                                                                                      Danach hatte ich leider genug, es wären noch viele echt attraktive Frauen da gewesen (Leticia, z.B.)....Ein schöner Nachmittag, ging zu Ende, aber ich werde sicher bald wieder vorbei schauen...

                                                                                                                      Was ich ein wenig vermisst hatte war irgendeine Verpflegungsmöglichkeit, seien es Erdnüsse, Salzstangen oder sonst was...Andererseits bleibe ich ohne Knabbereien offener für andere Knabbereien....

                                                                                                                      • Ostermontag, freie Zeit, was tun? Na klar, ein wenig entspannen gehen in Liestal. Eigentlich hatte ich ja Sehnsucht nach meinen wunderbaren Erlebnissen mit Jeanine (ins Palace zurückmigriert), Nancy (ins Globe abgewandert) oder Amanda (keine Ahnung wo sie nun ist). Ich schätze es ungemein, wenn man ein vernünftiges Gespräch führen kann, das über das übliche hallowieheisstduvonwobistduwiealtdu hinausgeht. Schade bleiben diese Topdamen nicht hier in Liestal, und soweit zu fahren (und vor allem nach getaner Arbeit so lange zurückzufahren) mach ich denn doch nicht.
                                                                                                                        Eingecheckt am späten Nachmittag, blonde Dame am Empfang, sehr nett, hat sich bei jedem Zimmergang erkundigt, ob ich mit dem Service zufrieden war, ausserdem auch noch hübsch, fast schade ist sie nur am Empfang (das sollte jetzt ein Kompliment sein ).
                                                                                                                        Also, erst mal kurz ne Runde Sauna gemacht. Kleiner Verbesserungsvorschlag: macht doch mal ne Sanduhr an einer Stelle wo man gleichzeitig die Uhr und die vorbeiziehenden Girls sehen kann, so wies jetzt ist, muss man sich immer entweder oder entscheiden und da ich nicht ins History gehe um Sanduhren anzugucken, sehe ich nie, wie lange ich schon drin bin. Ist meiner Meinung nach, abgesehen von den fehlenden Haken in der Saunadusch, dem mageren Strahl der Kaltwasserdusche (ein Tauchbecken wäre super) und den bereits grösstenteils kaputten Billigstühlen (schöne stabile Holzteile wären besser) auf der Sonnenterasse die einzigen Infrastrukturprobleme im History.
                                                                                                                        item, fertig gesaunt, hoch an die Bar, Bier geholt, auf die Sonnenterasse gegangen, und seelenruhig, ohne jegliche Belästigung geruht. Über ein wenig mehr Belästigung wäre ich nicht unfroh gewesen. Alle Girls sassen an der Bar. Na gut, ich ging wieder runter, schaute kurz ins Pornokino, schreckte aber ob des dargebotenen auf der Leinwand zurück. Da kam Adina des Weges und schnappte mich kurzerhand, so dass wir uns in die Raucherlounge verzogen, was der einzige Ort war, wo niemand rauchte:


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>


                                                                                                                        Danach hatte ich Lust auf Wellness, und habe mich in den Whirlpool zum regenerieren zurückgezogen. Der ist klasse, und da ein Jet Li Film im direkt einsehbaren Flatscreen kam, habe ich dort die folgende Stunde verbracht, bis ich ganz schrumpelig war. Schon die ganze Zeit ist mir aber eine ausserordentlich hübsche WG aufgefallen, die meine Aufmerksamkeit wohl bemerkte (es war Ostermontag Betrieb, also teilweise hatte es 15 WG's und zwei bis vier Dreibeiner), und sie legte sich dann gegenüber auf eine Liege. Allerdings kann man nicht von Anmache reden, sie wirkte äusserst scheu, oder aber melancholisch. Ich konnte mich aber nun gar überhaupt nicht mehr auf den Film konzentrieren, diese Dame ist genau mein Typ, recht klein, fantastische Figur, nicht zu wenig, nicht zu viel, südländischer brünetter Typ. So kam es wie es kommen musste:


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                                                                        Danach war ich vollumfänglich befriedigt und ging auf ein abschliessendes Tonic und eine Zigarette an die Bar, wo ich mich nur mit Mühe der Avancen von Lilly erwehren konnte. Sie ist sehr charmant, spontan und witzig, aber mein nun kleiner Mann war müde und so entschuldigte ich mich bald und machte mich auf den Nachhauseweg.
                                                                                                                        Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte besser auf sie gehört und die 100.-, welche ich danach wegen fehlender Vignette auf dem Töff an die nette WH in Uniform bei der Autobahnausfahrt abliefern musste, bei Lilly investiert und dann eine Stunde später kontrollenlos nach hause gefahren. Aber das weiss man ja nicht im Voraus.
                                                                                                                        Alles in allem wieder ein sehr angenehmer Abend im History, das einfach so ziemlich das beste im Raum Basel ist, wenn auch leider meine persönlichen Topshots alle wieder weggezogen sind.

                                                                                                                        • Bei meinem kürzlichen Besuch im History, betrat ich zum ersten Mal die kleine Dachterrasse, die mit 3 Liegestühle und 5 Gartenstühle sowie einem Tisch bestückt war. Auf dem Tisch stand in Eis gekühltes Wasser. Bis 16 Uhr wurde die Terrasse auch regelmässig von WGs besucht, später war das Frauenfreie Zone, wo man sich zurückziehen konnte. Denn die Mädchen klebten an der Bar und zogen an ihren Zigaretten, die Raucherlounge war leer.
                                                                                                                          Normalerweise sollte ein Club Fortschritte machen, für mich ist das ein Rückschritt. Nimmt mich wunder, wie lange es dauert bis im ganzen Club geraucht wird und ob aus der Raucherlounge ein Blas- und Wixerstübli wird? An der Reception wurde mir gesagt, dass 95% der Mädchen und Gäste rauchen, man müsse auf die achten. Find ich gut, dann gehe ich besser Fahrrad fahren.


                                                                                                                          Alexandro

                                                                                                                          • Heute wieder mal ins History. Relativ früh bei Iman eingecheckt. Es waren schon viele Girls anwesend.
                                                                                                                            Sofort umgezogen und an der Bar den Kaffee genossen, da an der Bar keine Girls waren, direkt hoch auf die Terasse.
                                                                                                                            Man fühlt sich wie im Harem, lauter Girls um sich. Gegen Abend wurde es frischer, man konnte jetzt die Sauna geniessen. Nach einem guten Salat als Nachtessen, nochmals Sauna und ausgibig den Whirlpool getestet. Auf den ganzen Tag verteilt, hatte ich zwei gute Erlebnisse: einen Dreier mit Marcella und Lina, und eine Abschlussnummer mit Ruby. Es war ein guter Ostermontag, relativ viele Männer anwesend, so das immer etwas lief.

                                                                                                                            • Da meine Favoritinnen im Globe nicht anwesend waren, habe ich den Weg ins History genommen, man kann vor oder hinter dem Haus sehr gut parkieren, um 14 Uhr waren schon einige Leute anwesend.

                                                                                                                              Positiv fällt immer die Freundlichkeit des Personals auf, sei es beim Empfang oder an der Bar, fast schon familiär.:super:

                                                                                                                              Nach dem Kaffee an der Bar, bin ich sofort auf die Terrasse gegangen, es war ja herrliches Wetter, auf der Terrasse waren drei Girls anwesend, schnell entwickelten sich verschiedene Gespräche, nach ca. einer Stunde bin ich mit Mona aufs Zimmer gegangen:


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Mona >>

                                                                                                                              Zurück wieder auf die Terrasse, da war schon einiges im Gange, ein Dreibeiner wurde auf dem Liegestuhl verwöhnt, so gab es eine kleine Pornoschau für mich und die paar anwesenden Girls, da konnte ich nicht lange wiederstehen, so bin ich wieder im Zimmer gelandet diesmal mit einem grossgewachsenen Girl aus Deutschland:


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Tyra >>

                                                                                                                              Danach noch ein paar Saunagänge und ins Sprudelbad, die Wellness-Anlage sollte man immer benützen, die ist wirklich Top.

                                                                                                                              Fazit: Es war ein gelungener Samstag, die Girls boten alle einen sehr guten Service nach Globe-Standart an.
                                                                                                                              Speziell aufgefallen ist, dass sich die Girls vorher viel Zeit nehmen und nicht schon nach 3 Minuten die Zimmerfrage stellen, dies weil genügend Mädchen anwesend sind, der richtige Mix zwischen Männern und Girls.:super:

                                                                                                                              • Ausnahmsweise mal an einem Samstag ins History. Normalerweise bevorzuge ich die Sonntage, um 12.00 Uhr eingecheckt, für mich ein neues Gesicht an der Theke, wurde von Ihr nett bedient. Umgezogen und ab unter die Dusche, es waren schon zwei Girls da, es macht einfach mehr Spass, wenn man mit den WG`s duschen kann, so kann man schon erste Blickkontakte knüpfen. Ab nach Oben um meinen Kaffee zu trinken, Samira bediente mich herzlichst. Ich verzog mich nach Aussen auf die kleine Terasse, um mich zu sonnnen. Es war leider sehr windig, so war ich lange alleine oben. Der Nachmittag war sehr flau, erst gegen Abend kamen die Dreibeiner. So hatte ich den ganzen Nachmittag eine grosse Auswahl. Ich hatte je eine Nummer mit Ruby und Adina. Um 21.00 Uhr verzog es mich befriedigend nach Hause.


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Ruby >>


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>

                                                                                                                                • Ich war heute im History, traf so ca um 16h ein und blieb bis 21h.
                                                                                                                                  Die Girls waren überraschend hübsch und es hatte ein paar heisse Schnecken, wenig 3-beiner. vergnügte mich mit:
                                                                                                                                  Flori, Ramona und Monika. Siehe Berichte.


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >>


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>


                                                                                                                                  wohl ca. 15 Girls vor Ort 5 Topshots, 3 Ok, Rest Geschmacksache.

                                                                                                                                  • Heute wieder ein sonniger Tag im History erlebt, um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, war diesmal aber nicht der Erste, wo aber waren die Mädchen. Samira klärte mich auf, sie hätten gestern eine grosse Party gehabt, deshalb waren manche Gesichter noch verschlafen. Es war ein ruhiger Tag, eine tolle Nummer mit Marcella gehabt:


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Marcella >>


                                                                                                                                    Am Abend gab es noch eine Live-Sexshow mit einem Gast und Adriana, war nicht schlecht, weiter so.
                                                                                                                                    Show`s , könnten die Männer sicher animieren, vorallem gute Lesboshow`s à la Globe, mir geht es so.
                                                                                                                                    Nur heute hatte ich keine Lust mehr, desghalb verzog es mich nach Hause.


                                                                                                                                    Bis nächstes Mal

                                                                                                                                    • Ein schöner Donnerstag, kaum Arbeit, was gibt es da besseres, als die Sonnenterasse im History auszuchecken? Dachte ich mir und setzte mich auf meinen Feuerstuhl. Es war kurz nach Fünf, hatte also noch Sonne, als ich ankam. Nette Begrüssung des Mädchens wo die Stimme so schön prickelt in die Bauchnabel vom Empfang, auf Bademantel verzichtet, da ich ja sowieso an die Sonne wollte. Hop ein Bier geholt und ab auf die Sonnenterasse.
                                                                                                                                      Es war sonnig und warm. Der Sichtschutz ist allerdings karg, böswillige Menschen könnten durchaus von den benachbarten Häusern aus Erinnerungsfotos schiessen, aber gehen wir mal vom guten im Menschen aus. Egal, hingeflätzt, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, mein Bierchen getrunken, es war fast schon zu gemütlich. Naja, immerhin so gemütlich, dass noch ein Bier angehängt wurde. Dabei waren zwei, später ein Dreibeiner und etwa 8 oder neun Mädel da oben. Die Mädel allesamt aus den Karpaten, und entsprechend war Amtssprache Rumänisch. Sie waren ziemlich gelangweilt und frustriert, da es kaum Kundschaft habe. Nun, wenigstens haben sie es nicht an und mehr oder minder unschuldigen Männchen ausgelassen. Und zur allgemeinen moralischen Unterstützung bekamen alle Mödchen von der netten Dame von der Bar ein Eiscrem, und wie sie so alle an ihrem Cornet lutschten, war es wie eine herrlich unkorrekte, recht explizite Lussowerbung, die so wahrscheinlich nicht in der Primetime am schweizer TV gesendet werden könnte.
                                                                                                                                      Mittlerweile hatte sich Larissa neben mich gesetzt, und nachdem wir ne knappe Stunde (und eben besagte zwei Bier meinerseits und einen spendierten Wodka ihrerseits) lang uns über die Welt im allgemeinen und die Männerflaute im speziellen unterhalten hatten, wollte ich denn doch nicht nur starren und reden.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>


                                                                                                                                      Danach war ich dermassen durchgenudelt, dass ich erst mal zwei Saunagänge machte, und dabei zum abkühlen jeweils auf der mittlerweile Sonnenlosen Terasse ausspannte, bzw. vor mich hindöste. Eigentlich fühlte ich mich 100%iger Gewissheit, dass ich restlos ausgesaugt, durchgewalkt und tatterig war. Darum wollte ich auch im Anschluss nach Hause. Und sagte dies auch Amanda, welche sich nach einer Weile an den Tisch setzte. Und so redeten wir ein wenig. Ich hatte sie bisher noch nie gesehen, sie war wohl recht gut gebucht, was ich nun, nachdem ich hier im Forum die Berichte gelesen habe, auch verstehen kann. Aber das wusste ich ja alles nicht und es entspann sich ein wirklich tiefsinniges, persönliches Gespräch. Sie respektierte meinen Hinweis, dass bei mir leider leider wirklich nichts mehr gehe, und blieb auf Distanz. Aber nachdem wir eine halbe Stunde so geredet haben zusammen, fühlte ich die Liebe keimen, tief in mir drinnen (Grüsse hier an den Liebeskasper von weiter oben, ich weiss genau wovon Du redest:verliebt:), so dass ich sie überredete (sic!) doch noch aufs Zimmer zu kommen, und wenn es nur für halten und reden sei. Ich vertrage Erwartungsdruck gar nicht gut, daher gebe ich lieber vorher den Tarif durch. Positive Überraschungen sind ja dann nie ein Problem.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Amanda >>


                                                                                                                                      So, nun war ich gerade so im perfekten Gefühlszustand, jener schwer zu erreichende Zustand, in dem man nur noch einschlafen und gleichzeitig ihn bewahren will, der so ist wie die Milisekunde wo man erstmals am Caramelita leckt, wie das leichte, schwebende Gefühl nach einer besonders heftigen Sauna mit anschliessendem Eisbad, wo der Geruch der schönen Amanda noch in allen Poren sitzt und man sich darum nie mehr waschen will.
                                                                                                                                      Also setzte ich mich wieder auf besagten Feuerstuhl und raste, nein levitierte nach Hause. Ein bisschen Enttäuscht war ich, als Amanda nicht zu hause in meinem Bett wartete, aber das ist wohl die realität. Es war heute wieder mal so eine Sternstunde, wie ich sie mit wenigen erlebt habe, etwas das entsteht und nicht gemacht werden kann, und ich weiss bis heute nicht, warum mich die eine Frau dermassen glücklich macht, und die andere "nur" ein schönes Gefühl auslöst. Es hängt zumindest weder mit Alter, noch mit Hautfarbe, noch mit Nationalität zusammen.
                                                                                                                                      Über diesen tiefgründigen Philosophischen Fragen wünsche ich eine gute Nacht.

                                                                                                                                      • Am Sonntag wieder mal im History gewesen. Probleme mit der Anfahrt hat man am Sonntag eigentlich nie, da die Rheinstrasse hauptsächlich an Werktagen gebraucht wird.
                                                                                                                                        Es hat zwei neue Kreisel gegeben, aber sonst geht es gut via Rheinstrasse.
                                                                                                                                        Um 13.00Uhr eingecheckt bei Anna, geduscht und rauf an die Bar.
                                                                                                                                        Meinen Kaffe gedrunken, aber wo sind die Girls, beim einchecken waren mehrere WG`s da.
                                                                                                                                        Da kam dann Luana an die Bar, holte sich etwas zu Trinken, und sagte zu mir, ich solle mitkommen, alle Girls seine auf der neuen Terasse.
                                                                                                                                        Siehe da, die Girls sassen alle auf der neuen Terasse über dem Eingang im zweiten Stock.
                                                                                                                                        Der Sichtschutz ist in Arbeit, nehme aber an, dass man da nicht Sex haben kann, vorallem wegen den Geräuschen.
                                                                                                                                        Aber zu Sonnen reicht es allemal. Holte mir auch prompt einen Sonnenbrand, also Sonnencreme nicht vergessen.
                                                                                                                                        Es war sonst ein ruhiger Nachmittag, die Männer kamen erst gegen Abend.
                                                                                                                                        Meine zwei Nummern hatte ich mit Flori und am Schluss mit Lilly, siehe seperate Berichte:


                                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>


                                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>

                                                                                                                                        • schaue da endlich habe ich es auch geschafft ins history so pilgern. ich hatte bis dato einfach kein grosses interesse daran nach liestal zu reisen und wäre auch nicht dort hin gegangen wenn ich auf dem tagesplan nicht eine bestimmte dame erspäht hätte:smile:.
                                                                                                                                          die rede ist von der adriana auf denn bildern sieht sie einfach zum anbeissen aus und ich wollte sie unbedingt in natura sehen.
                                                                                                                                          daher ins auto gehüpft und die etwas mehr als einstündige fahrt durch denn feierabend-verkehr auf mich genommen. ging alles gut bis ich die ausfahrt liestal nahm, dann fing der scheiss an, überall stauten sich die autos auf den strassen ich war so etwas gefrustet ich musste an einer tankstelle anhalten und mir einen snack kaufen gehen. die vorfreude auf den neuen club schien verflogen.
                                                                                                                                          ich setzte mich wieder ins auto und stand weiter an, bis ich dann endlich das schild mit dem hinweis "parkplatz egolzklinik" erblickte, abgebogen und bald darauf fuhr ich beim history vor, mein gott ich hatte etwa 40min.
                                                                                                                                          nächstes mal fahre ich andere zeiten ab...
                                                                                                                                          naja meine gemühtslage stieg dann schnell wieder an, hinter dem club parkiert und rein in denn club. ich wurde freundlich empfangen und gleich gefragt ob ich das erste mal gast wäre, ich beantwortete natürlich mit ja.
                                                                                                                                          die empfangsdame nahm sich sehr viel zeit und erklärte mir alles von a bis z, für mich wars dann aber nichts neues, weil die gleichen abläufe auch in den anderen imperiums-clubs gleich waren.
                                                                                                                                          beim erklären huschte ein mir bekannte gesicht vorbei und sagte freundlich hallo:staunen: ich staunte nicht schlecht als mir die samira (vormals globe) die hand reichte. leider zu meinem pech arbeitet sie jetzt hinter der bar, schade schade......:rolleyes:
                                                                                                                                          nun mit bademantel und tuch bewaffnet ging ich mich umziehen, dazu muss gesagt werden das der untere bereich mit sauna, liegewiesen, pool, wc, umkleide dreibeiner, dusche, garderobe der girls ein echtes labyrinth war.
                                                                                                                                          so kam es mir beim ersten mal vor, ich stand oft statt in der umkleide wieder am empfang!:happy: aber ich habe mich dann doch noch zu recht gefunden.
                                                                                                                                          ich wollte zuerst die saunalandschaften erkunden und verzog mich kurzer hand ins pool um bisschen entspannung nach der nervenaufreibenden herfahrt zu erholen.
                                                                                                                                          dabei liessen sich immer wieder vereinzelte girls blicken und erkundigten sich ob mir an nichts fehle. ich war recht erstaunt das ich fast noch keinem anderen mann begegnet bin, einer lag auf der liege und schaute fern und der zweite war in der sauna. ich dachte mir das im zweiten stock mehr männer sein müssten denn was ich von den girls bis her gesehen habe war sehr lecker:lachen:. ich ging dann noch duschen und begab mich in den oberen stock wo auch die bar war, ich kam aus dem staunen nicht raus sehr schön gemachter barbereich und ausreichende sitzmöglichkeiten im hintern clubbereich. es gab eine raucherlounge, was ich sehr gut finde denn dieser gestank von zigaretten muss ich nicht unbedingt haben. das kino war auch sehr gut versteckt, also ich hatte viel zu entdecken.
                                                                                                                                          aber das allermeiste das mir freude bereitete waren die überaus zahlreichen hübschen girls die anwesend waren! ich konnte keine entdecken die nicht auf mein augenmerk angesprungen ist, alle anwesenden girls waren top-shots in meinen augen, mein gott ich war im paradies das habe ich noch nie erlebt das mir alle girls so gut gefielen:verliebt:.
                                                                                                                                          ich setzte mich an die bar und wurde von der samira wieder sehr lieb gefragt was ich denn trinken möchte. ich unterhielt mich eine weile mit ihr, bis das erste girl dann denn anfang machte und mich ansprach. es war die adina, es war mir eigentlich egal welche der anwesenden girls mich zu erst als "beute" ins visier nahm denn ich wollte die erste runde einfach nicht mit der adriana haben, die aber auch zur zeit nicht anwesend war im sinne nicht im zweiten stock zu sehen war. die adina war sehr zuvorkommend und wir verschwanden dann in den hinteren bereich ins kino. eins muss ich aber noch anmerken im kino lief die ganze zeit glaube ich ein ü50 porno das war bisschen abtörnend, das könnte man in zukunft doch noch ändern, oder mehr feingefühl beim film auswählen haben.
                                                                                                                                          ich blieb dann die halbe stunde mit der adina auch im kino weil sonst kein dreibeiner weit und breit zu sehen war.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>


                                                                                                                                          wieder an der bar angekommen wurde ich gleich von der larissa angegraben sie steckte mir ihre wollgeformten po hin und rieb ihn an meinen schenkeln, sie spricht nur englisch, wir unterhielten uns sehr gut sie war sehr witzig und total sexy, ihr körper war so prall ihre beine die brüste einfach alles an ihr war super.
                                                                                                                                          hatte aber zu meinem dilemma nur zwei zimmerbesuche geplant und verabschiedete mich dann auch von der larissa. es war fast gespenstig der girlsüberschuss im club, ich sass ganz aussen an der bar und neben mir sassen immer gut 13 girls und da war kein mann dazwischen! ich fragte die samira wieviele männer derzeit im club sind, 5 ! und ich war der einzige an der bar! ich kam mir wie in einem harem vor:lachen: ich hatte die qual der wahl! immer wieder setzten sich andere girls zu mir und wollten mich verführen aber ich wartete immer noch auf die adriana, aber in der zwischen zeit hatte ich viele nette und lustige gespräche mit denn anderen girls, ich konnte mit ihnen lachen und es war nee lockere stimmung auch untereinander vorhanden. das habe ich schon lange nicht mehr in einem der imperium-clubs erleben dürfen das die stimmung so gut war. ich genoss es sehr die stimmung war einfach der hammer! wenn ich das gewusst hätte wäre ich schon früher ins history, der club gefällt mir sehr, nicht allzu gross und auch nicht so mit dreibeiner überschwemmt wie z.b. im globe, einfach eine gemühtliche atmosphare und die anwesenden girls eine wie die andere eine augenweide! sonst hatte ich immer 3-5 girls an denen ich etwas auszusetzen hatte, aber hier alle geil!:super:
                                                                                                                                          die larissa kam immer wieder bei mir vorbei und küsste mich ab, forderte mich auf ihre brüste anzufassen und schob mir meine hand zwischen ihre beine! indem interesse das ich doch mit ihr aufs zimmer komme. wir hatten dann auch miteinander ausgemacht das ich zuerst eine zweite runde mit einem girl haben werde (adriana) um dann die dritte runde mit ihr zu machen. sie machte mich wirklich äusserst heiss:mutig: ein wahnsinnsweib!:smile:
                                                                                                                                          dann erblickte ich endlich die adriana ich erkannte sie sofort! die bilder auf dem tagesplan waren absolut identisch. sie sah verlockend aus, ein sehr zierliches girl mit grossen brüsten!:super: sie setzte sich an die bar neben die anderen girls und quatschte mit der larissa die mir immer noch küsse zu warf und mich heiss machen versuchte. natürlich war ich immer noch der einzige mann an der bar, gut ein älterer herr war auch noch da aber er wurde von paola und einer anderen lady auf trab gehalten. somit machten die anmachversuche der larissa mir gegenüber der adriana auf und sie blickte auch immer wieder zu mir rüber. ich wusste die muss ich testen und stand dann auf und lief richtung der beiden schaute der adriana in die augen lächelte kurz und ging richtung kino. im augenwinkel sah ich dann sofort das die adriana aufgesprungen ist und mir hinterher kommt, ich dachte nur "yes" das ging aber schnell, ich stellte mich vor dem kino in warteposition bis sich die adriana näherte. bingo sie sprach mich an und kamen so in ein gespräch.
                                                                                                                                          wir gingen zuerst als aufwärmphase in einer der separees, ganz hinten.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Adriana >>


                                                                                                                                          ich kann euch sagen es hat sich gelohnt mit dieser frau!
                                                                                                                                          ganz erschöpft aber völlig zufrieden setzte ich mich wieder an die bar, unterhielt mich wieder mit der samira die aber an diesem abend doch die schönste und lebensfrohste frau war, da muss sich die feli vom club-palace aber warm anziehen denn die samira steht ihr dabei in nichts nach. ein besuch im history wäre alleine wegen der samira schon ein grosser erfolg! es waren zu diesem zeitpunkt bisschen mehr männer im club anzutreffen aber der frauenüberschuss war doch noch da. sage so um 23uhr kippte das und es kamen dann aber doch merklich mehr dreibeiner in den club und die bar füllte sich langsam. auch nach dem zimmerbesuch mit der adriana kam sie immer wieder auf mich zu um einen kurzen schwatz oder eine streicheleinheit zu suchen, das spricht sowieso für ein girl das ein grosses herz hat und einen freier auch so verwöhnen und an sich binden kann.
                                                                                                                                          ich sass dann so an der bar und erblickte die letizia eine blonde schönheit die sehr schöne weiche lippen hatte, leider war ich aber der larissa versprochen und ich wollte mich nicht allzu stark auf die letizia einlassen sonst hätte ich nicht wiederstehen können:happy:
                                                                                                                                          was ich jetzt noch nicht vom club erblickte konnte ich jetzt nachholen die lilly führte mich noch durch den ganzen club! die samira sagte mir noch das sie dann in naher zukunft einen pool auf einer der terassen bekommen werden und das sich alle girls sehr darauf freuten.


                                                                                                                                          als dann die larissa und die adriana miteinander an der bar redeten ging ich dazwischen und fragte die adriana scherzeshalber ob sie nichts dagegen habe wenn ich mit der larissa jetzt aufs zimmer gehen würde. sie nahm mich dann auf die schippe und liess mich zirka 5min nicht mehr los:lachen:. bis sie mich dann doch gehen liess,aber nur mit dem versprechen das ich sie innerhalb ihres aufenthalt`s im club- history nochmals besuchen komme.:rolleyes:.


                                                                                                                                          auf jedenfall komme ich nochmals...denn der service war toll.
                                                                                                                                          nun ich ging jetzt eigentlich sehr erschöpft mit der larissa mit, sie war es dann aber die mich im zimmer wieder voll auftauen liess.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>


                                                                                                                                          nach dem zimmergang redete ich noch nett mit der empfangsdame, muss schon sagen so soll ein sauna-club funktionieren, alle waren überaus freundlich und gaben sich sehr viel mühe dem kunden alles recht zu machen.
                                                                                                                                          sogar der imperator kam vorbei und grüsste alle und nahm an der bar mit den anwesenden einen drink. ich fühlte mich rundum wohl und komme sicher wieder in diesen wunderbaren club.
                                                                                                                                          ach etwas kleines habe ich dann doch noch; im wc wenn man auf die toilette muss kann man da nicht einen hacken oder sowas machen damit man den bademantel aufhängen kann, weil ich musste den mantel über die türe hängen und das sieht ja auch nicht so gut aus. danke.


                                                                                                                                          es war dann leider zeit für mich zu gehen :traurig: bin etwas mehr als 6 stunden im club gewesen aber die zeit war wie im fluge vorbei.
                                                                                                                                          ich vermisse jetzt schon die girls und die atmosphare vorallem aber die nette und charmante bardame samira:kuss:.


                                                                                                                                          ich bedankte mich noch bei ihr und verliess denn club hochzufrieden:super:


                                                                                                                                          das war mein erstbesuch im hisss und sicher nicht der letzte, ich freue mich schon aufs nächste mal hoffentlich bleibet der club so wie er ist denn ich habe die überlaufung des globes miterlebt oder die partyhochburg westside wie sie allmählich abflachte...


                                                                                                                                          ps: sorry für allfällig aufgetretene grammatik und rechtschreibfehler! hatte in deutsch nur nee 4.:staunen:


                                                                                                                                          mein persönliches fazit:


                                                                                                                                          jetzt habe ich ab sofort einen neuen lieblingsclub und der heisst history!!!
                                                                                                                                          obwohl der club eigentlich besser in luzern anstelle des palace stehen müsste!:smile::rolleyes:


                                                                                                                                          danke an alle.........



                                                                                                                                          gruss ricki:schweiz: das war einfach ober klasse:super::super::super::super:

                                                                                                                                          • Heute auch mal wieder im History gewesen. War recht gut besucht, mehr Frauen als Männer. Alles war wie immer tiptop. Der Tagesplan stimmte, soweit ich das beurteilen konnte, gut. Die WG's erstklassig, für jeden Geschmack etwas dabei. Wellnesszone picobello.
                                                                                                                                            Und hier noch ein besonderer Dank an die nette attraktive Dame hinter der Bar, die Geste hat mich sehr gefreut.
                                                                                                                                            War sicher nicht das letzte mal.

                                                                                                                                            • Heute wiedermal seit langem wieder im History, um 13.00 Uhr eingecheckt. Ich wurde schon fast erwartet, sie machten sich schon fast Sorgen.
                                                                                                                                              Nach dem obligaten Kaffee runter in die Sauna, anschliessend in den Pool.
                                                                                                                                              Der Poolö ist schon fast zu heiss, verglichen mit anderen Whirlpols in verschiedenen Club`s.
                                                                                                                                              Es dauerte nicht lange, so stellten sich sehr viele bekannte und unbekannte Girl`s vor, die meisten wollten auch rein, da ich aber noch nicht auf Zimmer wollte, sagte ich es Ihnen. Es war aber trotzdem toll, das den ganzen Tag die Girls immer wieder unten waren.
                                                                                                                                              Es hatte für diesen schönen Sonntag auch viele Männer.
                                                                                                                                              Der Tag war für mich recht kurz, da ich noch unvorgesehene Sachen hatte.
                                                                                                                                              Der Tagesplan stimmte sehr gut, sogar noch ein neues WG war dabei.
                                                                                                                                              Weiterso, ich bald wieder.

                                                                                                                                              • Ein neuer Club des Imperiums und ich lasse mir soviel Zeit, meinen Erkundungsbesuch anzutreten.... Tz tz tz


                                                                                                                                                Wie dem auch sei, letztens im History angetreten, den Eintritt bezahlt und direkt in die Garderobe galoppiert. Hm solange ich alleine in der Umkleide bin ist das kein Problem, aber bei vielen Besuchern auf einmal wirds eng. Mir aber egal ich dreh erst einmal eine Ehrenrunde durch die Gänge bis ich endlich die Duschen finde. Irgendwie bin ich wieder Richtung Empfang gelatscht statt einmal um die Ecke. Aber Peterlix ist immer etwas neben den Schuhen, vorallem wenn die Vorfreude auf knackige Pobacken da ist.


                                                                                                                                                Der Wellenessbereich im Club ist Grosszügig gestaltet, es gibt Sauna, Pool und sonst das Übliche. Aber etwas war mein Highlight: Es gab tolle Zeitschriften (bspw. P.M.) welche einem die Ruhepause angenehmer machen. An dieser Stelle: Danke.


                                                                                                                                                Die Bar im oberen Stockwerk ist noch grösser als der Wellness raum. Die Treppe hoch, auf der Rechtenseite stehen die Barhocker und die Mädels. Zur Linken befinden sich gemütliche Rückzugsmöglichkeiten für ein Schwäzchen mit der Angebeteten und intimen aktivitäten. Hinter der Trese befindet sich noch ein kleines Raucherabteil, wo man der zweiten Sucht fröhnen kann.


                                                                                                                                                Die Zimmer befinden sich im zweiten sowie im Untergeschoss. Diese sind alle themenspezifische eingerichtet und passen zum ganzen Clubambiente. Alles in allem toll gemacht, nur finde ich (wie in fast allen Clubs) die Zimmer etwas klein. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an mir. Ich mag es, wenn viel Platz da ist.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Amanda >>

                                                                                                                                                • Verfehlen kann man das History bestimmt nicht. Die markante Fassade sieht man schon von Weitem zwischen den Bauten hindurch.
                                                                                                                                                  Also das Mobil vor dem Eingang parkiert. Ich weiss gar nicht wo die anderen ihr Gefährt abgestellt haben, jedenfalls als ich viele Stunden später den Rückzug angetreten habe, war mein Mobil immer noch das zweiteinzige vor dem Eingang.

                                                                                                                                                  Wie auch immer, die exponierte Schlosstreppe hoch. Der Türöffnungssummer ertönt ohne von mir erregt zu werden.
                                                                                                                                                  Der Empfang von Samira sehr kundenfreundlich und kompetent.:super: Sie erklärt mir das Wichtigste und Nötigste.

                                                                                                                                                  In der Garderobe staune ich das erste Mal über die Dimensionen. Was hier wohl los sein wird, wenn einmal alle Garderobekästen gleichzeitig belegt sein werden?
                                                                                                                                                  Während meines Besuches waren jedenfalls die meisten davon leer.


                                                                                                                                                  Erst mal das „Wellness-Stockwerk“ getestet. Da noch alles ziemlich neuwertig ist, gibt es punkto Sauberkeit und Funktionalität auch nichts wirklich zu bemängeln.
                                                                                                                                                  Zum Beispiel ist auch die von einem Vorschreiber bemängelte Sanduhr in der Sauna inzwischen montiert.
                                                                                                                                                  Als kleines, aber feines Detail kommt mir der Wasserspender vor den Ruheliegen in den Sinn. Nach dem schweisstreibenden Dampfbad oder dem Saunagang, erspare ich mir so den Gang an die (meistens) belebte Bar.
                                                                                                                                                  Eine von der Inneneinrichtung gelungene Aufteilung von Entspannung und erotischer Aufladung, welche vorrangig einen Stock höher im Lifestyle Room stattfindet.

                                                                                                                                                  Wieder mein Erstaunen über die Grosszügigkeit dieses Clubs. Aber wo sind eigentlich die Girls? Ah, rechts an der Bar sitzen zwei ganz hübsche Exemplare. Et voilà, um die Ecke sitzen an den Esstischen noch einige mehr. En Guete mitenand!

                                                                                                                                                  Das lässt mir Gelegenheit, die verwinkelte Anlage zu erkunden. Doch, doch, hier gibt es noch einige lauschige Plätzchen fürs Schäferstündchen...;)

                                                                                                                                                  Später setzte ich mich an die Bar. Irgendwie beschleicht mich ein ungewohntes Gefühl. Es sitzen fünf Frauen an der Bar. Eine attraktiver wie die andere. Und ich dazwischen, als einziger Mann!:cool:
                                                                                                                                                  Zum Glück setzt sich eine eher grosse, blondhaarige Dame zu mir. Es entwickelt sich ein ungezwungenes Gespräch auf Englisch.

                                                                                                                                                  Flori

                                                                                                                                                  Ich geniesse wieder das Wellness à discretion Angebot. Auf den Ruheliegen bin ich sogar eingeschlafen.
                                                                                                                                                  Bis sich eine langhaarige Brunette, mit Traumbody zu mir setzt, oder besser gesagt liegt. In diesem Moment lasse ich mir das gerne gefallen.......

                                                                                                                                                  Marcella

                                                                                                                                                  Irgendwann habe ich mich entschlossen, mich aus dem Traumschloss wieder in die Realität zu verabschieden. Bis zum nächsten Mal.

                                                                                                                                                  Mein Fazit:
                                                                                                                                                  Sehr schön gemachte Anlage, lockere Atmosphäre. Der Club und die Girls hätten aber einen grösseren Männerauflauf bestimmt verdient. Darum mein Aufruf an Euch. Macht euch auf nach Liestal und erzählt es euren Freunden!
                                                                                                                                                  Etwas habe ich aber trotzdem vermisst. Schade, dass es nirgendwo Platz für ein Fenster gehabt hat, wo das Tages- und/oder Sonnenlicht hineinströmen kann. Jeden Tag so viele Stunden im schummrigen Licht zu verbringen kann schon irgendwann aufs Gemüt schlagen.

                                                                                                                                                  anatol

                                                                                                                                                  • Heute wieder den ganzen Tag im History gewesen.
                                                                                                                                                    Um Punkt 13.00 Uhr eingecheckt bei Anna. Sie kennt mich langsam, bekomme meine Sachen und ab unter die Dusche.
                                                                                                                                                    Nach der Körperreinigung brauche ich einen Kaffe bei Samira an der Bar.
                                                                                                                                                    Da ich wenig geschlafen habe, machte ich mir einen gemütlichen Nachmittag zusammen mit Flori und am Abend mit Paola.


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Paola >>


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>


                                                                                                                                                    Dazwischen Whirlpool, Sauna, Essen und Schlafen, wie gemütlich zu Hause, aber mit tollen schönen Frauen.
                                                                                                                                                    Trotz schönem Wetter hatte es am Abend einige Männer, es war aber nicht voll, es hatte immer freie Frauen.
                                                                                                                                                    Einige Frauen sollten unten ein wenig mehr Animieren, oben ist es mir zu Laut, vorallem wenn man mehrere Stunden anwesend ist.
                                                                                                                                                    Für mich war es ein guter Tag, danke den Frauen und dem Team.

                                                                                                                                                    • Habe den neuen Club mal besucht. Macht keinen schlechten Eindruck, gute Wellnesszone, viele Räume. Nur mir scheint der Club (spez. die Baretage) etwas zu gross geraten zu sein. Und wenn man dann einen Service mit einem Girl geniessen möchte hat man zwar eine ziemich grosse Auswahl, doch ist es wohl auch etwas Lotto ob sie auch hält was sie verspricht. Ich hatte ein Erlebnis welches abzubuchen unter na halt war und das zweite war dann schon gute Mittelklasse. Girls welche einen sehr guten Bericht hier haben sind nicht immer dort und wenn wollen logischerweise alle mit Ihr verschwinden.
                                                                                                                                                      Was halt etwas zu bemängeln ist sind die gehobenen Preise. Für 140.-- sollte schon auch ein gehobener excelenter Service geboten werden.
                                                                                                                                                      Werde schon noch mal gehen da jeder eine 2. Chance verdient hat. Hoffe dann einen besseren Bericht schreiben zu können.

                                                                                                                                                      • Mich wundwert es nur, warum nicht mehr Gäste den Weg nach Liestal nehmen.


                                                                                                                                                        Ich vermute übrigens auch, die Puffgänger in der Region sind sich Saunaclubs noch nicht so gewohnt.


                                                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                                                        Die Musik ist auch nicht soooo LAUT wie im Globe, und man(n) kann sich noch unterhalten ohne zu SCHREIEN.

                                                                                                                                                        Das stimmt und ist wirklich sehr erfreulich. Dazu noch der Raucherraum... der Club nimmt Rücksicht auf uns wahre Geniesser. :super:


                                                                                                                                                        Auch im Westside ist mir die ruhigere Atmosphäre aufgefallen.


                                                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                                                        Welches Girl mich beglücken durfte? Der Gentlemen geniesst und schweigt.

                                                                                                                                                        Aaargh! Ich bin der Meinung, dieser Satz sollte hochoffiziell verboten werden! Ein Forum ist zum Gedankenaustausch da, nicht zum Geniessen und Schweigen.


                                                                                                                                                        Bei der Unterhaltung Erfuhr Ich Dann Das Neu am Donnerstag Moto Tag ist, In Dessous oder Kleidchen, Nice Find ich eine tolle Idee.


                                                                                                                                                        Ich auch. ;) Vor allem, weil ich mich mitverantwortlich fühle, da ich einer von denen war, die dies hier im Thread lautstark gefordert haben. :super: Andererseits war ich vom Cocktailkleidchentag im Westside ein wenig enttäuscht. Ich weiss daher noch nicht, ob ich mein Versprechen, bei der Einführung von Mottotagen Stammgast im History zu werden, wirklich einlösen kann.

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                                          Tia unsere Nati hat beim Testspiel Versagt und Zwei Penaltys Verschossen, Ich hingegen Hab Zweimal Traumhaft eingelocht.

                                                                                                                                                          Eigentlich Hatte ich fortgehabt Meinen Tombola-Gewinn an einem Sontag einzulösen, Badwischers Kleopatra Bericht hat mich aber dermassen Gluschtig gemacht, so dass ich am Mittwochabend Nach Liestal gefahren bin. Ferkehrstechnisch wars ein wenig Mühsam in der Region Bern Wegen Div. Staus.

                                                                                                                                                          In Liestal gegen 18.00 vor dem Haus Parkiert und die Anzahl Autos Lis schon erahnen das wohl nicht zu viele Besucher da sind, Fussball Abend eben, ich liebe das wen ich Die Girls fast Für mich alleine habe.
                                                                                                                                                          Beim Empfang freundlich Begrüsst worden und meinen Gutschein +10 Fr. schlüsseldepo wurde Problemlos Entgegengenommen, und der Code kurz mit ‘ner Liste verglichen und abgehackt.

                                                                                                                                                          Schlüssel NR 1 erhalten und ab unter die Dusche, erst mal eine runde Sauna und Relax, Das man ausgeruht ist Für das Kommende. Nach fast einer Stunde Erholung nach Oben An die Bar.
                                                                                                                                                          Und ein Kaltgetränk bei Der deutschen aus Frankfurt ( Amanda oder Andrea ) die heute mal angezogen Hinter der Bar war und Nicht Liebesdienst hatte.

                                                                                                                                                          Nachner Zigi habe ich mich Dan zu Lori an die Bar gesetzt.

                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lori >>

                                                                                                                                                          Nach dem schönen einstieg Ein Bier und rauchen gegangen. In der Raucherlonge habe ich dann mein Favorit Girl erblickt. Simona .
                                                                                                                                                          Sie war aber mit Paula zusammen und 2 Gästen sich einige Drinks am gönnen. Also erst mal noch mal nach unten in die Sauna . Später wider an die Bar rauf. Simona leider immer noch am Party machen. Mich dann halt mit der Bardame unterhalten und noch ein Bier gegönnt.

                                                                                                                                                          Bei der Unterhaltung Erfuhr Ich Dann Das Neu am Donnerstag Moto Tag ist, In Dessous oder Kleidchen, Nice Find ich eine tolle Idee.

                                                                                                                                                          Zwischendurch Hat mich dann Flori Angesprochen, Da wir Uns Aber nicht vernünftig unterhalten Konten, Ich kann sehr schlecht englisch, Optisch gefällt sie mir sehr Gut hatte aber Lust auf eine Nette Unterhaltung und Flori auf ein anderes Mal vertröstet.

                                                                                                                                                          Wurde Langsam kribbelig da Simona Immer noch mit den Jungs in der Raucherlonge am trinken war. Bin dann halt nochmal Sauna machen und ein wenig hingelegt.

                                                                                                                                                          Mit dem Entschluss nach oben das Wenn Simona nicht frei Ist mir Die Flori zu schnappen.
                                                                                                                                                          Ne Simona noch immer am Quatschen mit den 2, Und Ja klar Flori ist jetzt auch besetzt.:traurig:
                                                                                                                                                          Krig grad Foll die Krise und den frusst mit nehm Drink runtergespült. Die Bardame Sprach mich dan an was den Sei, Obs mir nicht gut gehe. Doch eigentlich schon, würde halt sehr gerne seit ca. 3 Stunden Noch was Schönes Mit Simona Machen.

                                                                                                                                                          Keine Min Später Stand Simona neben mir und Begrüsste mich .:verliebt:

                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>

                                                                                                                                                          Danach mit nehm breiten Grinsen im Gesicht eine Rauchen, Oha wen blicke Toten Könnten, Simonas Trinkumpan Hat wohl grad eine Krise. Ja Junge nur trinken und Quatschen das Bringt s halt nicht Die Girls wollen was verdienen. Wider an der Bar gab’s dann ne Spontanen Tanz eines Gastes zu Türkischer Musik auf der Bühne. Bei der Paula mit nehm Tuch mit Klimperzeugs dran mitmachte, der Gast wurde dann entkleidet und auch ein so Klimpertuch um die Hüfte gelegt. Hat ganz schön Stimmung gemacht und Paula ist halt der ideale Partner für So eine Einlage. Sollte ich etwa noch in den Genuss Einer Lifschow kommen? Leider Verzogen sich dann aber die 2 ganz Plötzlich in ein Zimmer.

                                                                                                                                                          Für mich wurde es dann auch Zeit den Abend zu beenden da es schon kurz gegen Mitternacht war. Bein Empfang wider die Erkundigung ob alles gut war. Was ich wieder nur bejahen Konnte, und freundlich verabschiedet worden.

                                                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                                                          Es war wirklich ein sehr Ruhiger Abend Mit wenigen Gästen. Ich würd mir mehr Initiative der Girl Wünschen bei meinen Besuchen war es fast immer Ich der den Kontakt gesucht habe. Der Tagesplan Stimmt noch Immer nicht Ganz.


                                                                                                                                                          Ich möchte mich bedanken bei den Spendern des Gutscheines, 6profi und Club History.

                                                                                                                                                          • Auch ich wollte mal die Räumlichkeiten im History begutachten. War sehr positiv überrascht über die Dekoration und erst die Themenzimmer. Ist viel schöner als im Globe. Duschen, Sauna, Dampfsauna und Wirrrrrrrrrrrrllpooool ist alles in einwandfreiem Zustand. Mich wundwert es nur, warum nicht mehr Gäste den Weg nach Liestal nehmen. Die Girls werden wohl nicht lange im History verweilen wenn die Kundschaft ausbleibt. Die Musik ist auch nicht soooo LAUT wie im Globe, und man(n) kann sich noch unterhalten ohne zu SCHREIEN. Wer mehr Ruhe haben will, muss sich nur im Wellnessbereich aufhalten. Also etwas ist schon gewöhnungsbedürftig, der Eingang ist der reinste Laufsteg bei Tageslicht und Vollmond:rolleyes:. Nach Sonnenuntergang sollte dies kein Hinderniss mehr sein.
                                                                                                                                                            Die Girl sind jedoch noch guter Stimmung. Trotz des schlechten Besucheransturm. Ich war zufrieden und hab nicht zu bemängeln.

                                                                                                                                                            Welches Girl mich beglücken durfte? Der Gentlemen geniesst und schweigt.



                                                                                                                                                            Werde jedenfalls öffters Anzutreffen sein im History.

                                                                                                                                                            • Meine zweite Nummer am Sonntag erlebte ich mit Adina.
                                                                                                                                                              Als ich oben an der Bar an kam , sass Sie schon an der Bar, kurze schwarze Haare, toller Body.
                                                                                                                                                              Da ich aber andere Pläne hatte, beachtete ich Sie nicht, sie war auch recht schüchtern.
                                                                                                                                                              Im Laufe des Nachmittages taute Sie auf, sie und ihre Schwester Lilly machten mich unten bei den Relaxliegen scharf, sie wollten mit mir ein Dreier machen, das ist nicht so meine Sache.
                                                                                                                                                              Lilly verschwand dann, so dass ich mit Adina alleine unten war.
                                                                                                                                                              Sie spricht gut deutsch, kuschelt gerne, wollte aber direkt auf Zimmer, ich aber nicht.
                                                                                                                                                              Also ein bisschen Geknutsche und ein netter BJ, musste sie zwar ein bisschen drauf drängen, war aber ja auch niemand anwesend.
                                                                                                                                                              Meine Alarmglocken waren nach dem BJ eigentlich verschwunden, also ab auf Zimmer.
                                                                                                                                                              Im Kutschen-Zimmer gab es Sex vom Feinsten, toller GFS, war ziemlich positiv überrascht.
                                                                                                                                                              Danke Adina

                                                                                                                                                              • Sieht nicht so aus, als hätte jemand einschlägige Erfahrungen. Da ich einen Gutschein für den Club History gewonnen habe, werde ich selbst mal "recherchieren" und natürlich auch berichten. :super:


                                                                                                                                                                Für den Club History kann ich nicht sagen, obs fesselspielgeeignete Zimmer (und die dazugehörigen fesselspielwilligen Damen) gibt. Aber für einen anderen Imperiumsclub kann ich Auskunft geben: Im Westside hat es im zweiten Stock ein Zimmer mit einem Käfig, einem merkwürdigen schwarzlederbezogenen Strafbock, dessen präzise Funktionsweise ich gar nicht so genau wissen möchte, einem Bett mit Gitterstäben am Kopf- und Fussende und einer Liebesschaukel.


                                                                                                                                                                Ausprobiert habe ich dieses Zimmer nicht, bin nicht so der Typ dafür, aber die Liebesschaukel würde mich irgendwie schon mal reizen.


                                                                                                                                                                Im History empfehle ich dem fesselwilligen Gast, einfach ein paar Meter Seil (oder sonst ein geeignetes Spielzeug) mitzubringen und die eigene Favoritin darauf anzusprechen. Auch wenn es für das Girl neu sein sollte, die können das. Ich persönlich würde ein Girl mit guten Sprachkenntnissen bevorzugen, sobald es um irgendwelche Wünsche abseits des Alltäglichen geht.

                                                                                                                                                                • Getsern wieder mal ein Wellnessonntag im History gemacht. Nach kurzer freier Fahrt die noch leeren Parkplätze vor dem Hause erreicht.


                                                                                                                                                                  Ab die Treppe hoch und geklingelt, unten fuhr gerade ein Taxi mit Girls an. Ich schaue die Girls gerne in Zivilkleider an, so erfährt man immer wieder etwas über die Girls und ihr Lebensstil. Eingecheckt bei der netten Elsässerin an dem Tresen, und ab unter die Dusche, so dass ich das Skirennen nicht verpasse.


                                                                                                                                                                  Oben einen Kaffee bei Samira getrunken, Sie sah wieder sehr sexy gekleidet aus. Es lief trotz schönem Wetter recht viel, neue Girls sind auch zu der Standart-Besatzung dazu gekommen, eine durfte ich testen:


                                                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>


                                                                                                                                                                  Den ganzen Tag relaxt, sauniert und ein bisschen geschlafen, der Tag ging sehr schnell vorüber.


                                                                                                                                                                  Positiv: es gibt im Relaxbereich Leselektüre, immer nette Bedienung. Tageplan stimmt sehr gut.


                                                                                                                                                                  Negativ: zum Teil fehlen in den Zimmern die Haushaltspapierrollen, ist mir schon ein paar Mal vorgekommen, in jedes Zimmer ein kleines Möbel mit Vorrat als Tip. Und ändert mal in der Tagespresse das Inserat, die Eröffnung war vor einem halben Jahr.

                                                                                                                                                                  • War diese Woche in Basel und wollte es nicht versäumen diesen neuen Club zu besuchen. Gefällt mir sehr gut der Club, eine wirklich tolle Ausstattung verteilt über einige Stockwerke.

                                                                                                                                                                    In den 5 Stunden meiner Anwesenheit war ich mit drei Frauen für je eine halbe Stunde auf dem Zimmer:
                                                                                                                                                                    Larissa, Paola und Bianca, alle aus Rumänien. Falls ich das richtig mitbekommen habe.

                                                                                                                                                                    Larissa, ca. 170cm, Cup B, schlank:
                                                                                                                                                                    Bläst sehr gut und intensiv. Geht auch beim GV schön mit.
                                                                                                                                                                    Speziell gefallen hat mir ihr geiler Arsch.

                                                                                                                                                                    Paola, ca. 170cm, Cup B+, schlank:
                                                                                                                                                                    Ihre Anmache an der Bar hats mir angetan. Sie streckte mir ihren PO in einer Art und Weise entgegen dass ich sie einfach bumsen musste.

                                                                                                                                                                    Bianca, ca. 155cm, Cup B, sehr zierlich:
                                                                                                                                                                    Mann ging die ab beim Sex. Wir fabrizierten einen richtigen Stellungskrig und dabei brachte sie sich immer in neue geile Positionen. Auf und neben dem Bett. Hinter dem Bett ging nicht da das ganze gemauert war ;)

                                                                                                                                                                    Es scheint dass die Rumäninnen in diesem Club in der Überzahl sind. Was sicherlich kein Nachteil sein muss. Der Service der drei Frauen war tadellos.

                                                                                                                                                                    Alles in allem ein gelungener Spätnachmittag/Abend. Werde den Club bestimmt wieder einmal besuchen.

                                                                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                      Da ich an der 6profi-Tombola einen Eintrittsgutschein für den Club History gewonnen habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen diesen neuen Club kennen zu lernen.

                                                                                                                                                                      Bin bisher meist in den zürcher Clubs Bumsalp und Globe verkehrt. Da ich aus der Nähe von Bern komme, ist das History auch viel näher, der Club ist in Liestal etwas versteckt, dass Navi hat mich aber genau vor die Türe gebracht in 40 Min.

                                                                                                                                                                      Ich wurde sehr nett Empfangen und eingewiesen, zuerst in die Garderobe, danach ab ins Welleness, die Anlage ist sehr schön und übersichtlich geworden, für mich immer ein Grund solche Clubs neben dem Sex auch zu besuchen.

                                                                                                                                                                      Nach der Sauna gings nach oben an die Bar, auch dort wurde ich sehr nett bedient, dass Mädchen hinter der Theke konnte auch Lachen ( im Globe haben sie es verlernt ).

                                                                                                                                                                      Soweit ich es beurteilen kann waren ca. 18 WGs im Club, alle mehr oder weniger hübsch, sicher hatte es drei Top-Shots dabei.

                                                                                                                                                                      Mein Aufenthalt dauerte 4-5 Stunden, abwechslungsweise im Welleness oder an der Bar und zweimal einen Zimmerbesuch.
                                                                                                                                                                      Die zwei Damen haben einen sehr guten Service geliefert ( wirklich guten Globe Standart ) beides waren Rumäninnen, darüber schreibe ich später.


                                                                                                                                                                      Speziell positiv:
                                                                                                                                                                      Der Club ist sehr sauber, die Damen am Empfang und an der Theke haben immer nachgefragt ob alles ok sei, auch nach dem Zimmerbesuch wurde ich gefragt, dies finde ich wichtig, nur so kann die Qualität des Services der WGs hoch gehalten werden. :kuss:


                                                                                                                                                                      Vielleicht zum ändern:
                                                                                                                                                                      Die WGs sind fast nackt, für mich ist es erotischer, wenn sie einen Tanga und einen Top tragen würden, dies finde ich erotischer, mir ist natürlich klar, dass dies Geschmacksache ist.


                                                                                                                                                                      Für mich war es ein sehr angenehmer Tag im History, werde den Club sicher wieder besuchen, es ist für mich auch viel näher als das Globe.
                                                                                                                                                                      Zum angenehmen Aufenthalt haben sicher die Damen am Empfang und an der Bar viel beigetragen. :happy:


                                                                                                                                                                      Ich möchte mich auch noch bedanken bei den Spendern des Gutscheines,
                                                                                                                                                                      6profi und Club History. :super:

                                                                                                                                                                      • Ruhig war's, als ich meinen Antrittsbesuch im Club History machte. mir war das ganz recht, ich war eher in Kuschel- als in Partylaune. Woran es lag, ob allgemein am Januarloch oder an der schon erwähnten verbesserungsbedürftigen Werbung, kann ich nicht sagen. An etwas jedenfalls lag es definitv nicht: daran, dass die Girls hässlich wären. Es hatte einige dort, die ich jederzeit mitnehmen würde, wenn ich meine Freude neidisch machen wollte. :verliebt:


                                                                                                                                                                        Wie schon öfters erwähnt, ist der Club wirklich geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich mag den Wellnessbereich, die vielen Sitzecken und die Themenzimmer. Und sogar die Garderobe wirkt stilvoll. Auch der Raucherraum überzeugt mich, insbesondere, weil ich ihn ja nicht betreten muss. ;) Die Girls scheinen nach dem Aufenthalt im Raucherraum auch regelmässig vom Mundwasser Gebrauch zu machen, ich hatte jedenfalls bei keinem meiner Küsse einen unangenehmen Nachgeschmack. Im Gegenteil, sie schmeckten nach mehr. :kuss:


                                                                                                                                                                        Hingegen scheint es machen Clubbesuchern an guter Kinderstube zu fehlen, was das Rauchen angeht. Da hat es einen so schönen Raucherraum, warum finde ich dann einen Zigarettenstummel in der WC-Schüssel? Ich muss also weniger den Club als vielmehr seine Gäste (hoffentlich nur vereinzelte) kritisieren: Nutzt den Raucherraum zum Rauchen und das WC zum Pinkeln! Ich pisse ja auch nicht in euren Aschenbecher!


                                                                                                                                                                        Girls hat es wie gesagt einige sehr hübsche, nicht jede ist vom Äusseren her genau mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Sie sind aber, das ist mir aufgefallen, sehr unterschiedlich darin, ob sie Gäste aktiv ansprechen oder nicht. Ich wurde dreimal aktiv angesprochen, zwei weitere Male habe ich den Kontakt gesucht. Ich empfinde diese unterschiedliche Vorgehensweise der Girls nicht als Nachteil, weil ja auch die Gäste unterschiedliche Bedürfnisse haben: manche (z. B. ich) lassen sich gern verführen, andere (z. B. ich) gehen gern aktiv auf die Girls zu - gut, ich geb0s ja zu, ich persönlich mag beides, aber Herr Schüüch hat halt andere vorlieben als Herr Draufgänger, und das nicht erst im Zimmer, sondern schon davor.


                                                                                                                                                                        Für den Zimmergang habe ich mir Lina ausgesucht. Oder sie hatte sich mich ausgesucht, wie man's nimmt. Sie hat mich jedenfalls so um den Finger gewickelt, dass ich nicht mehr Nein sagen konnte - und auch nicht wollte. ;) Siehe auch meinen separaten Erlebnisbericht.


                                                                                                                                                                        Bleibt zu hoffen, dass der Club in Zukunft gerade genug erfolgreich ist, dass Topgirls dort gern arbeiten, aber nicht so überlaufen, wie das Globe zu Stosszeiten. Ich jedenfalls war sicher nicht zum letzten Mal dort.

                                                                                                                                                                        • Nachdem mein Date zum Skifahren für letzten Sonntag geplatzt war, nahm ich mir einen Besuch im History vor. Es war mein zweiter Besuch, ich war schon einmal im November kurz nach der Eröffnung da. Vor dem losfahren noch schnell ins Internet und die Webseite, mit den "Superstars" beäugt (oh, im November wahr da noch mehr Personal) aber trotzdem ab nach Liestal.
                                                                                                                                                                          Etwa um 13.30 Eingecheckt, war ich fast der einzige Gast, das blieb auch den ganzen Nachmittag so. Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen zu Relaxen, Sauna, Dampfbad, usw. Und dann kann Man(n) ja immer noch schauen welches Girl mir am ehesten zusagt. Nach dem duschen brauchte ich zuerst mal einen Kaffee, im History gibt es den bessern Kaffee als in mancher Cafeteria. Dabei habe ich erste flüchtige Kontakte geschlossen, muss sagen hübsch waren die Girls (fast) alle.
                                                                                                                                                                          Dann ab in die Sauna, danach duschen und nach oben zum Fernsehen, noch kurz den 2. Lauf von Kitzbühl geschaut. In den 15 Minuten kam schon ein WG nach dem andern, stellten sich vor und wollten anpendeln, doch mir war das Skirennen im Moment wichtiger.
                                                                                                                                                                          Danach ging’s in eine zweite runde Sauna. Ein Mädchen nach der Andern schaute bei der grossen Glasscheibe zur Sauna vorbei, bei meinem ersten Besuch akquirierten die WG`s nicht so intensiv im Wellnessbereich, ich denke es hatte mit der schlechten Kundensituation zu tun.
                                                                                                                                                                          Dann kam SIE, etwa 1,80 m gross, sehr schlank, einzig die Hüften waren bisschen breiter, oben flach wie ein Brett (eigentlich nicht mein Ding), ihr Gesicht wie ein Engel mit schwarzen Locken. Per Handzeichen fragte sie, ob es erlaubt sei in die Sauna zu kommen !!? Klar dachte ich, ist ja öffentlich, und schwups stand sie in voller grösse vor mir. Sie stellte sich mit dem Namen Clara vor, unter „Superstars“ ist dieses Mädchen nicht zu finden!! Sie komme aus Rumänien und spreche (noch) kein Deutsch dafür sehr gut Englisch, es sei erst ihr zweiter Tag in der Schweiz und im History .
                                                                                                                                                                          Wir unterhielten uns und so langsam kam auch sie ins schwitzen. Nach dem duschen ging ich in den Whirlpool und sie sass daneben, so dass ich ihren Körper, insbesondere die unendlich langen Beine bestaunen konnte. Meine Sympathie zu dieser Frau wurde mit jeder Minute grösser, vor allem ihr Lachen haute mich fast um.
                                                                                                                                                                          Ohne gross darüber zu sprechen holten wir an der Reception einen Schlüssel, irgendwie war es einfach logisch..... und verschwanden im Wagner-Zimmer.
                                                                                                                                                                          Was sich da abspielte will ich nicht beschreiben, nur soviel: Bewertung Note 10.


                                                                                                                                                                          Jetzt brauchte ich ein Bier, und auch Clara genehmigte sich einen Drink an der Bar.
                                                                                                                                                                          Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, die Zeit verging wie im Fluge, ich habe mich noch nie mit einem Girl in einem Club so toll unterhalten. Eine echte Gesellschafterin, mit viel Kultur.
                                                                                                                                                                          So langsam erholte sich mein Körper von den Strapazen, für mich war klar, wir müssen noch mal ran!!!! Wir verzogen uns an der Tanzbühne vorbei, und legten uns auf eine Couch dessen Einsicht mir Vorhängen ein bisschen geschützt war. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es zur ersten Nummer noch eine Steigerung gibt aber :super::super::super:


                                                                                                                                                                          Nach einer weiteren Unterhaltung verabschiedete ich mir von ihr, ich wollte mich nicht noch verlieben, aber ich komme bestimmt wieder,
                                                                                                                                                                          viel mal :danke: für den schönen Sonntag Clara!!!

                                                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                            Dem Tombola-Gewinn sei Dank, habe ich mich also auf den Weg nach Liestal gemacht, um den Club History zu besuchen. Mit meinen nicht ganz Mainstream-Vorlieben bin ich sonst kaum in Grossclubs. Ich dachte mir aber, für diesmal lasse ich die speziellen Vorlieben zu Hause, nix mit Fesseln und so, sondern tauche einfach in die Clubatmosphäre ein.


                                                                                                                                                                            Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen, nur einen Zimmergang zu unternehmen, um mein Sexbudget, das ich ja noch für besagte speziellen Vorlieben brauchen werde, nicht zu strapazieren.


                                                                                                                                                                            Der Club ist schon sehr schön eingerichtet. Auch an viele praktische Details wurde gedacht. Beispiele gefällig? Bodenheizung in der Umkleide ist mir speziell aufgefallen, bevor ich in die Badeschlappen geschlüpft bin. Brillenträger finden bei den Duschen, bei Dampfbar und Sauna spezielle Brillenablagebehälter.


                                                                                                                                                                            Was leider vergessen gegangen ist, das ist ein Kleiderhaken in der rechten WC-Kabine auf der Herrentoilette im Parterre. Aber wenn man an solchen Dingen herumzumäkeln beginnt, dann merkt ihr: das ist Klagen auf hohem Niveau, man muss das Haar in der Suppe förmlich suchen. ;) Ich schreib die Kritik trotzdem, vielleicht liest ja jemand Berufenes mit. :super:


                                                                                                                                                                            Eine Treppe höher: Bar und zahlreiche Sitznischen. In eine davon werde ich gleich von Paula entführt. Ein bisschen küssen, und schon regt es sich in meinem Bademantel, noch bevor ihre Hände sich dorthin verirrt haben. Es geht mir aber zu schnell, ich verabschiede mich für eine Runde Sauna.


                                                                                                                                                                            Wieder im Parterre, bin ich allein in der Sauna. Nicht so nach dem Saunagang im Ruheraum. Dort liegen engumschlungen ein Mann und eine Frau. Sie sind ganz ruhig, lassen sich durch mich nicht stören und verschwinden nach einiger Zeit auf eins der Zimmer.


                                                                                                                                                                            Nun mein zweites Herummäkeln auf hohem Niveau an der Einrichtung: In der Sauna fehlt die Sanduhr. Im Ruheraum bei der Sauna sind ein paar Lampen so angebracht, dass es einem auf manchen der Ruheliegen sehr direkt blendet.


                                                                                                                                                                            Zweiter Girlkontakt an der Bar mit Emily: Zunächst dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis sie meinen Blickkontakt erwidert. Dann kommt sie nicht zu mir, sondern winkt mich zu sich - wohl, weil sie nicht sicher war, ob der Blickkontakt ihr oder ihrer Freundin galt. Er galt ihr. Trotzdem entscheide ich sehr rasch, dass ich nicht mir ihr aufs Zimmer gehen werde: sie ist zwar superhübsch, dreht aber beim Kussversuch ihren Kopf weg.


                                                                                                                                                                            Ich habe ja Zeit, drum drehe ich noch eine Runde durchs Haus, schaue mir im oberen Stock ein, zwei Zimmer an, dazu die Séparées und das Kino. Dann gehe ich kurz nach unten, schaue im Wertfach auf meine Uhr, die ich dort deponiert habe (letzte Kritik an der Einrichtung: hat es irgendwo eine Uhr?).


                                                                                                                                                                            Wieder einen Stock höher, stosse ich sozusagen mit Amanda (aus Frankfurt, ehemals Westside) zusammen. Sie meint recht forsch, ich solle doch mit ihr ins Kino mitkommen. Ich denke zuerst, sie wolle dort das "Verkaufsgespräch" führen, es stellt sich jedoch heraus, dass sie im Kino zur Sache kommen will - Kino statt Zimmer, sozusagen.


                                                                                                                                                                            Über Amandas Service berichte ich später ausführlich. Nur soviel vorweg: Er hatte Licht- und Schattenseiten. Die eine Schattenseite stellte ich fest, als ich beim Bezahlen mein Wertfach öffnete und einen Blick auf meine Uhr warf: Seit meinem letzten Blick auf die Uhr waren dreiundzwanzig Minuten vergangen, die halbe Stunde hatte also ca. zwanzig Minuten gedauert.


                                                                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Amanda >>


                                                                                                                                                                            Wieder an der Bar, spricht mich Lina an (Bulgarin, ebenfalls früher im Westside, aber soviel ich weiss dort unter anderem Namen). Ich sage, ich hätte gerade eine Runde gehabt, sie meint, einmal sei keinmal und entführt mich auf ein Sofa. Mit Küssen und Streicheln bringt sie mich wieder auf Touren, und ich verstehe, was manche als den grossen Vorteil von Saunaclubs ansehen: Man kann sich wirklich schon vor dem Zimmergang verführen lassen.


                                                                                                                                                                            Doch aufgrund meines eisernen Vorsatzes, nur einen Zimmergang zu machen, musste ich Lina einen Korb geben - mit ein wenig Bedauern, denn ich vermute, ihr Service hätte nur Licht und keine Schattenseiten gehabt.


                                                                                                                                                                            Als ich den Club verliess, fragte ich die Empfangsdame, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich bejahte, doch offenbar im Tonfall nicht überzeugend genug, so dass sie nachbohrte. Ich erzählte ihr die Sache mit den 23 Minuten; es war ihr nicht recht, doch konnte sie halt auch nichts daran ändern. Wie ist das, müssen die Girls für die Zimmer einen Schlüssel holen? Dann hätten sie am Empfang die Kontrolle über die Dauer der Zimmerhalbstunde, und wir Männer dürften uns einfach nicht überreden lassen, ins Kino zu gehen.


                                                                                                                                                                            Fazit: super eingerichteter Club. Girlauswahl gemischt. Wenig Männer.

                                                                                                                                                                            • Dem Liefestyle-Club History und 6profi ein herzliches Dankeschön für den gewonnenen Eintrittsgutschein von der Sextombola!

                                                                                                                                                                              Nach dem Überschreiten des Schlossgrabens hat mich die sympathische Anna sehr nett empfangen und mich sogleich in die Geheimnisse des aufregenden Schlosslebens eingeführt.

                                                                                                                                                                              Als ich der ersten wohlgewachsenen Schlossdame begegnete (es war Lori), welche mir sofort durch ihre extreme Schönheit auffiel, liess mich dieser betörende Anblick geradewegs weiche Knie bekommen und das Treppensteigen hinauf an die Bar fiel mir nicht so leicht wie sonst.

                                                                                                                                                                              Das Lustschloss, das seit gut zwei Monaten seine Tore geöffnet hat, ist ein Imperiumsclub und mit viel Liebe zum Datail für das Liebesleben der Schlossdamen und deren Besucher eingerichtet worden.

                                                                                                                                                                              Es ist eine richtige Sehenswürdigkeit, nicht nur von aussen, sondern vor allem von innen. Da drin kommt mann auf seine Rechnung, denn das Schloss steckt voller Schönheiten, und erst noch keine verborgenen, sondern handfeste …

                                                                                                                                                                              Wer für die Wahl dieser Schönheiten verantwortlich ist, weiss ich nicht. Aber das weiss ich: der oder die hat einen exzellent guten Geschmack und einen hochstehenden Sinn dafür, was den Schlossbesuchern gefallen könnte. Es ist jedenfalls so, dass ich noch selten in einem Club war, bei dem der Anteil an derart bildhübschen und phantastischen Frauen so gross war. Und der Anteil an Silikon so gering.

                                                                                                                                                                              Das ist es, was stiletto sofort aufgefallen ist. Und deshalb war die Qual der Wahl für ihn eine Herausforderung.

                                                                                                                                                                              Nach einem ersten Augenschein der grosszügigen Schlosseinrichtungen hatte ich genügend Zeit, mich um die völlig unbekleideten Edeldamen zu kümmern. In die Augen gestochen sind mir gerade mehrere, welche meinem weitgefächerten Geschmack entsprochen haben.

                                                                                                                                                                              Als ich mich mit meinem ersten Getränk an ein kleines Bartischchen in der Nähe der Tanzstange verzog, wurde ich gleich von zwei holden, hübschen Schlossdamen umgarnt. Die eine war die entzückende Larissa, ausgestattet mit einem luxuriösen Superkörper mit herrlichen Prachtsbrüsten. Und genau diese Larissa wurde zu meinem Leidwesen und grossen Ärger per sofort in einen andern Imperiumsclub abgezogen… :wütend:

                                                                                                                                                                              Die andere war Julia, welche mir auch sehr gut gefallen hätte. Als sie meinen erstaunten Augen auf dem Hocker vor meinem Tischchen mit gespreizten Beinen ihre ganze Herrlichkeit inbegriffen ihrer perfekt rasierten Scham mit ihrer atemberaubenden Lustgrotte im Zentrum darbot, raubte mir dieses unglaublich scharfe Panorama die Sinne endgültig. Dabei war Julia nur mit einem hautfarbenen Stück Stoff in der Lendengegend und mit ein paar lila Fischmusterstrümpfchen „angezogen“. :super:

                                                                                                                                                                              Nach dieser „Einlage“ von Julia verzog sich Romeo ins Dampfbad, um etwas Dampf abzulassen, der wegen Julia den Kessel fast hätte explodieren lassen. Wieder oben an der Bar angekommen, hat mich Julia stürmisch empfangen. Ich musste sie auf später vertrösten, denn ich brauchte zuerst noch ein bisschen Ruhe und ein kühlendes Getränk, welches ich von der netten Jordis serviert bekam.

                                                                                                                                                                              Doch die Ruhe hielt nicht lange an, denn plötzlich kniete sich eine vorher noch nicht in Erscheinung getretene Edeldame auf einen Barhocker neben mir. Als sie so kniend mir immer näher kam, dass die Fluchtdistanz auf unter null schrumpfte, war es um mich geschehen.


                                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Paola >>

                                                                                                                                                                              :verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                                                                                                                              Paola hat mit ihrer liebenswerten „Attacke“ verhindert, dass Julia Prima Donna wurde und deshalb musste sich Julia als „Seconda“ begnügen.

                                                                                                                                                                              Das war aber erst der Fall, nachdem ich ihr mindestens zweimal erklärt hatte, dass ich mich noch von Paula am Erholen sei. Schliesslich ist es ihr später doch noch gelungen, mich im rechten Moment zu verführen.
                                                                                                                                                                              Und wenn du wissen willst, wie sie das anstellte:


                                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                                                                                                                                                              Übrigens ist mir von Anfang an etwas in die Augen, resp. nicht in die Nase gestochen: das abgetrennte Fumoir, eine der besten Schloss-Inneneinrichtungen im ganzen Club. Eine glänzende Idee zugunsten der Nichtraucher, die einen beispielhaften und vorbildlichen Akzent setzt. Damit ist der Club neue Wege gegangen und es ist zu hoffen, dass diese Vorbildfunktion bald durch viele andere Clubs die ihr gebührende Beachtung findet und bald überall bauliche Veränderungen vorgenommen werden. Das ist auch gut für die Bauwirtschaft.

                                                                                                                                                                              Kurz bevor ich das Schloss verlassen wollte, spielte Lina auf tutti und wollte mich vom Weggehen hindern – und fast wäre es ihr gelungen, doch ich war definitiv ausgeschossen.


                                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>


                                                                                                                                                                              Mit Linas Paukenschlag am Schluss meines sehr abwechslungsreichen Schlossaufenthaltes konnte ich es guter Dinge verlassen. Dem Schlossherrn nochmals vielen Dank für die Einladung!

                                                                                                                                                                              Dank dieser habe ich einen neuen Club kennengelernt und er hat mir so gut gefallen, dass es sicher nicht bei diesem einen Mal bleiben wird und bei nächster Gelegenheit werde ich sicher wieder „vorbeischauen“, obwohl für mich die Anfahrt über 6mal weiter ist als z.B. ins Globe.


                                                                                                                                                                              PS:

                                                                                                                                                                              Stiletto ist sich sicher, dass er mit der Wahl der beiden Holden, Paula und Julia, ins Schwarze getroffen hat. Obwohl ihn auch noch einige andere Edeldamen gereizt hätten.

                                                                                                                                                                              Darum kommt jetzt mein grosser Wunsch an den Imperator, alles zu unternehmen, damit ein reger Austausch von Damen zwischen den einzelnen Clubs stattfinden könnte. Damit müsste stiletto (und sicher viele andere) nicht so weit reisen, wenn er z.B. im Globe eine Schlossdame vorfinden würde, die in seinen Favoritinnenkreis aufgestiegen ist. Larissa ist mir ja gerade wegen dieses Austausches durch die Latten gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                                                                              Dass dies durchaus möglich wäre, hat nicht nur der ärgerliche Fall mit Larissa gezeigt, sondern auch das Wiedersehen mit einer „Bekannten“ aus dem Globe. Und dabei meint er nicht Imam am Empfang, mit der er im Globe auch schon mehrmals sein Unwesen getrieben hatte.

                                                                                                                                                                              Es war zwar Imam, welche mich zuerst wiedererkannt hat… und sie hat auch als Empfangsdame nichts von ihrer Attraktivität eingebüsst…;););)

                                                                                                                                                                              • Wie Don Phallo zutreffend und ich bereits in früheren Posts in diesem Tread bemerkten, braucht selbst ein neuer Imperium Club seine Anlaufzeit. Somit kann auch nicht von heute auf morgen ein 2tes Globe alias Basilea aus dem Boden wuchern. Betreffend Stimmung, Softwarebesetzung bezüglich WG-Topshots (entschuldigt den Ausdruck) im Club hinkt er noch den anderen Imperium Clubs hinter her. Wobei ich hier auch etwas relativieren möchte; Wenn wir das Start-UP im Globe mit dem History vergleichen, war es selbst im Globe (man glaube es kaum) in den Anfangsmonaten noch relativ ruhig und von der Gesamtstimmung viel entspannter als heute. Wie war dass geil, als man im Globe mit einem WG noch Zeit fand auf einem Sofa bei einem kühlen Drink über Gott und die Welt zu plaudern, und vor dem Zimmergang praktisch von jedem WG eine Kostprobe des zu erwartenden FO bekam. Die Entwicklung kennt jeder regelmässiger Globianer. Heute gehts viel rascher aufs Zimmer, wo bei gewissen Events oder Tagen sogar extreme Hektik an der Tagesordnung as usual gilt (abgesehen vom extremen Männeransturm was die Kapazitätsgrenzen des Club Globe manchmal fast sprengt). Gerade deswegen finde ich es auch entspannend ab und zu in ein Imperiumableger (wie in casu History oder Westside oder Palace) zu pilgern, wo diese Hektik noch nicht so extrem Einzug gefunden hat. Im History kann man sich momentan noch locker etwas mit einem WG in den Background des Lifestyle-Raumes verziehen, ohne gleich aufs Zimmer zu gehen. Ebenfalls gabs schon bei meinem letzten Besuch einige Showtanzeinlagen der WG's an der Stange, so dass die Mitstecher bei Laune gehalten wurden. Zudem war last time im History die Musik dezenter, so dass man nicht gleich den Pamir oder zumindest die Ohropax montieren musste!
                                                                                                                                                                                Wo ich euch betreffend Kritik (im History) aber zustimme, dass der Tagesplan immer auf den aktuellen Stand gebracht werden muss. Den ein unkorrekter Tagesplan verärgert nicht nur einige Mitstecher, SONDERN STELLT AUCH EINE PLATTFORM FÜR TOPSHOTS DAR. Ich denke diesbezüglich nur z.B. an Nadja, die am Eröffnungstag (wie auch später andere Topshots) vor Ort war(en), aber nicht auf dem Tagesplan erschien(en). So wusste niemand, dass einige Topshots im History anwesend wären. Ein korrekter Tagesplan (kleine Abweichungen gibts immer) ist somit entscheidend! Der Tagesplan sollte im Vergleich zu deutschen FKK Clubs (wo es meist gar keinen gibt z.B. im The Palace, Oase, FKK World im Raum Frankfurt) in der Schweiz eben auch als eine Werbeplattform von seiten der Frauen betrachtet werden. Bzw. diese Plattform sollte seiten des Clubs den WG's zur Verfügung gestellt werden. Falls dies (Topshots auf dem Tagesplan nicht gepostet werden) jedoch nicht erfolgt, ist es eine logische Konsequenz, dass einige Topshots wieder abziehen. Aus der Sicht der WG's liegen die Gründe einerseits meist im finanziellen Bereich, weil auch für Sie der Massstab Globe gilt (Monatseinkommen Brutto: im Minimum zwischen 22'000 - 35'000 sFr., bei Topshots nach oben offen). Anderseits besagt ein ungeschriebenes Gesetz, dass Topshots-WG's nur in Locations zu bewegen sind, wo eben der "Karren schon rollt" bzw. der Rubel rollt. Leider haben einige Topshots nicht die nötige Geduld bzw. die Ausdauer einem neuen Club bei der Aufbauarbeit bzw. in der Anlaufzeit unterstützend unter die Arme zu greifen. Eigentlich wäre es ja in naher Zukunft für beide Seiten eine WIN-WIN Situation. Dass Motto unter zahlreicher Frauen lautet aber momentan; "Alle wollen nur ins Globe, je schneller, desto besser". Diesbezüglich gibt es noch viel ÜBERZEUGUNGSARBEIT SEITENS DES IMPERIUMS GEGENÜBER DEN WG'S, dass auch Top WG's oder werdende Starlets zur Qualität der übrigen Imperiumclubs bzw. deren Ruf beitragen. So würden auch nicht alle Mitstecher die Türen des Vorzeigeclubs Globe einrennen, sondern der ganze Ansturm würde sich auf die einzelnen Imperium-Ableger verteilen, was ja unter anderem sicherlich auch eine Grundidee war. Die ANGESPROCHENE ÜBERZEUGUNGSARBEIT MUSS JEDOCH SEITENS DER IMPERIUM EIGNER NOCH INTENSIVIERT WERDEN, DASS DAS NIVEAU BETREFFEND SOFTWARE IN EINIGEN IMPERIUM ABLEGER (IN CASU HISTORY) NOCH GESTEIGERT WERDEN KÖNNTE BZW. DASS GLOBE - NIVEAU ZUMINDEST ANNÄHERND ERREICHT WERDEN KANN.
                                                                                                                                                                                Damit möchte ich aber klar herausstreichen, dass die momentanen WG's, "soweit schon getestet" sich mehrheitlich Mühe gaben, und ich bis anno dato noch nicht enttäuscht wurde, obwohl ich nun erst das 3te Mal vor Ort war (aktuellen WG-Berichte folgen seperat).
                                                                                                                                                                                Also geben wir dem Club History noch etwas Zeit! Denn wie geschildert, hat sich der Vorzeigeclub des Imperium "Club Globe" auch nicht von heute auf morgen zu dem entwickelt, wo er jetzt betreffend Niveau steht. Wobei man hier betreffend "Qualitätsniveau" halten bzw. steigern klar sagen muss, dass man sich nie auf den Lorbeeren ausruhen darf. Dieser Prozess versteht das Imperium, was ja mit dem Club Globe (als Bsp. die Cluberweiterung etc.) gezeigt wurde. Wie heisst es doch so schön: Wer rastet, der rostet oder so! Deswegen finde ich es gut, dass man sich beim Imperium nicht mit dem Status Quo zufrieden gibt, sondern weitere Investitionen tätigt, was unter anderem auch zur Qualitätsteigerung beiträgt. Nun muss nur das "Fein-Tuning" im History in Angriff genommen werden, was unter anderem bei einem korrekten Tagesplan beginnt. Ebenfalls die angesprochene Überzeugungsarbeit seitens der Imperiumeigner bewegt sicher wieder einige Topshots ins History zu pilgern, was wir ja alle wünschen.

                                                                                                                                                                                • Es ist wieder mal Sonntag, was mache ich, PC angeworfen und Tagespläne studiert. Gehen wir wiedermal ins History, keine weite Anfahrt, guter Wellness-Bereich und ca. 16 Girls. Im History um 13.00 Uhr angekommen, noch kein Auto auf den Parkplätzen, komisch, also die Treppe rauf und geklingelt. Mir wurde sofort aufgemacht, ich stehe nicht gerne auf die riesen Treppe. Rein und freundlich empfangen worden, Formalitäten erledigt. Umgezogen und natürlich geduscht, dann ab nach oben, um meinen Kaffee zu trinken, huch es war noch niemand da, kurz gewartet, da traten mehre Girls und Samira ein. War ziemlich lange der einzige man, verglichen mit den letzten Sonntagen lief heute sehr wenig, gegen Abend kamen aber die Männer.


                                                                                                                                                                                  Ich genoss zwei gute Runden mit Lilly und Flori, siehe:


                                                                                                                                                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


                                                                                                                                                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Flori >>



                                                                                                                                                                                  Der Rest des Tages verbrachte ich mit Sauna, Zeitung und relaxen. Für mich ist es der ideale Club zum Relaxen, man muss zum Teil schon fast auf die Girls zu gehen, es ist fast wie in deutschen Club`s mit Animierverbot. Schade kommen die Girs auch zu wenig in den Wellnessbereich, mir ist es oben auf die Dauer zu laut. Der TP stimmte, das hat sich zum Guten gewendet, ein bisschen Party und aktuellere Zeitungswerbung würde sicher nicht schaden.

                                                                                                                                                                                  • Ich habe mich am Freitagabend nach Liestal begeben um Meine Simona zu besuchen:verliebt:.
                                                                                                                                                                                    Beim Einscheken gegen 19.00 von ner Sehr Hübschen und Netten Blonden Dame sehr Freundlich begrüsst worden.

                                                                                                                                                                                    Nach Obligaten Reinigung ritual war eine Runde Sauna und Sprudelbad angesagt. Danach noch ein wenig relax auf einem Liegestuhl. Danach nach oben an Die Bar . Ich war gerade der einzige man unter all den Wunderschönen Frauen, bekam fast weiche Knie.

                                                                                                                                                                                    Bei der Bardame eine Cola geordert. Mich dann unter den Frauen umgeschaut um Meine Simona zu suchen, Luana sehe ich Paula auch aber Meine Simona nicht. Nach Erkundigung bei der Bardame wurde mir mitgeteilt dass Meine Simona heute frei habe. :traurig: Bald gesellte sich Paola zu mir:


                                                                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paola >>



                                                                                                                                                                                    Nach der Nummer musste ich erst mal ein Bier haben um den ärger runterzuspülen.
                                                                                                                                                                                    In der Zwischenzeit sind einige Gäste eingetroffen, überall Pärchen Bildung. Ein wenig den Tanz Darbietungen zugeschaut, hat sich leider noch nicht sehr zum Besseren gewendet. Andererseits wenn man ja schon Nackt ist dann ist halt nix mit Stripschow, da bleiben nicht viele Möglichkeiten. In der Raucherlonge begegnete mir dann Lori:


                                                                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>



                                                                                                                                                                                    Da ich in der Zwischenzeit einen grossen Hunger hatte am Empfang Eine Pizza bestellt. Sie wird auf meinen Schlüssel geschrieben und an die Bar gebracht, dauere ca. 20 min. Da befindet man Sich einem Super Sauna Club wo Alles vom feinsten Ist und Muss nen Pizaservice bemühen, ist nicht gerade der hit. Beim warten auf das Essen gesellte sich dan Marcella zu mir:


                                                                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marcella >>
                                                                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4157


                                                                                                                                                                                    In der Zwischenzeit war mein Essen da und lag im Bistro zum ferzehr bereit. Schmekte ganz gut.
                                                                                                                                                                                    Da ich nun wircklich müde war und die Uhr gegen Mitternacht zeigte entschloss ich mich nachhause zu gehen. Beim auscheken wurde ich wider freundlich gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war.
                                                                                                                                                                                    Was ich mit einem breiten Grinsen bejahen konnte.

                                                                                                                                                                                    Beim heruntersteigen der Eingangstreppe Fährt gerade ganz langsam Unser Freund und Helfer vorbei und Glotzen mich an. Na toll. Konnte mich gerade noch beherrschen Freundlich zu winken.