Montag Abend. Irgendwie mal wieder was anderes. Was gibt es eigentlich im Swiss? Nachdem der Tagesplan recht üppig aussah (nicht die Ladies
) entschied ich mich nach Jahren mal wieder ins Swiss zu fahren. Türöffner sprang schon an, bevor ich klingelte. Drinnen nett empfangen. Zeit mit gebracht und Wellness Programm gemacht, bis ich mich dann in die Arena schmiss.
Das Line Up war durchaus positiver als beim letzten Mal vor drei Jahren. Gab jetzt keine, mit der ich ein Zimmer unbedingt vermeiden würde und mehr, mit denen ich unbedingt wollte, wenn ich soviel könnte.![]()
Lange musste ich nicht warten bis Gia und Isabella auf mich zukamen. Heute für mich kein Dreiertag und ich habe mich für Gia entschieden. Fantastischer Körper, sehr angenehme, ruhige Persönlichkeit. Neben dem Gespräch kam es schnell zu schönen ZKs. Dies lies auf mehr hoffen.
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=116247#post116247
Aus dem Zimmer zurück, Entspannung angesagt. Wirklich bedrängt wird man hier nicht, was auch gut so ist. Irgendwann kam Anabel bei mir an und witzelte etwas rum, dass ich nur "gucken" wolle. Später klärte sie mich auf, dass es genügend "Nur-Gucker" gäbe
. Da ich noch etwas Ruhe haben wollte, lies ich sie ziehen.
Als ich wieder fit war, direkt auf Anabel an der Bar zugesteuert und sie war dann erstaunt, dass ich doch Zeit mit ihr verbringen wollte...
Zurückgezogen auf die Couch und recht offen über Vieles gesprochen. Mit Anabel könnte man Stunden reden ohne gelangweilt zu sein. Dann das Zeichen für was mich im Zimmer erwarten sollte ... tiefe lange ZKs, bin ich schon fast nicht mehr gewohnt. Klein-Rion wusste auch gleich, dass es was zu tun gibt.
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=116246#post116246
Abschluss bei einem Glas Wein. Isabella von vorhin kam auf einen kurzen Schnack zu mir. Auch eine Schöne. Ein paar Minuten ausgetauscht und sie meldete sich schon bei mir fürs nächste Mal an.![]()
Durchaus positiver Abend, gerne wieder. Von der Stimmung auch nicht schlechter als manch andere Clubs, die nicht den gleichen Rabatz haben, wie das Globe. Werde wohl in meiner Liste der bevorzugten Clubs einen gegen das Swiss austauschen müssen.![]()
![]()