Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History – Club-Talk, Meinungen & Diskussionen

  • Antworten
    • lugano60 .. Eigentlich haben wir ja alle damit gerechnet...

      Ganz egoistisch wird dem Bären ein Stück Lebensqualität fehlen. :traurig: Immerhin darf er weiterhin arbeiten gehen, ganz viele dürfen ja nicht einmal mehr das...


      Der Silberbär wünscht Euch allen eine ganz gute Zeit, bleibt gesund und versucht den Sch....-Zeiten trotzdem möglichst viel Gutes abzugewinnen


      Es grüsst Euch herzlich der Silberbär, und bis bald :thumbup:

      • Steccher saucoole Berichte !

        Habe mich mit DIANA zusammen sehr gefreut. Kompakt, respektvoll und doch ist alles gesagt!

        Danke für die BLumen. Freut mich gleich besonders, wenn sie einem WG auch gefallen.....:)


        Ist ja immer so eine Sache mit den Zimmerberichten und ein Grund wieso ich (und viele andere wohl auch) keinesfalls jeden Zimmergang öffentlich beschreiben: man will zwar positives hervorheben aber die Girls halt auch nicht als "Sache" behandeln und sie zu einem digitec-Produktbeschreib verkommen lassen.... Umso besser, wenn ein Girl die (gute) Absicht hinter einem Post versteht....:S:whistling:

        • DIRTY THURSDAY


          am Donnerstag gibt es neu "Sex Party"


          Name der wählbaren Programme ev. vom Freubad inspiriert...


          ich nehme an, dass es sich um den 30min-Vollservice inkl. ZK handelt, da man sonst mehr bezahlen würde...beim Platin-Programm gibt es ev. Zeit-Stress, da die "Party" erst um 18h beginnt...smiley_emoticons_rennrad.gif




          • Im Frühjahr hat Chayenne die Leitung des History übernommen und seitdem macht es mit jedem Besuch wieder mehr Spass ins History zu gehen. :happy: Die Girls sind deutlich aufgestellter als zuvor, sie liefern auf dem Zimmer einen Top-Service ab und die Stimmung und Atmosphäre im ganzen Club ist einfach wieder toll. :smile:


            Man merkt deutlich, dass Chayenne dauernd vor Ort ist und sich dabei sowohl um das Wohlergehen der Gäste als auch um das der Girls kümmert. Sie hat ein Konzept und klebt nicht nur 'Pflästerchen' auf die Problemstellen. Chayenne geht diese an und führt Neuerungen ein. Sie fordert von den Girls viel und es wird dabei wohl die eine oder andere auf der Strecke bleiben, die den Ansprüchen nicht genügt.


            ..................:


            Bei meinem letzten Besuch habe ich festgestellt, wie basel-boy schreibt, das Chayenne zum Rechten schaut. Jedoch habe ich den Eindruck das es die Stimmung nicht gerade wesentlich verbessert hat,als bei meinem Besuch vor mehreren Monaten. Und das Wohlergehen der Gäste ist wahrscheinlich auf 2 Dinge beschränkt.


            1. Was wollen sie trinken ?
            2. War alles Gut ? (Beim Auschecken)


            Werde es später nochmals Testen

            Traue keiner Verschwörungstheorie, die du nicht selbst erfunden hast. ;)


            Kann man mit Karotten die Potenz erhöhen ?

            Im Prinzip JA sie sind aber schwer zu befestigen 8o

            • Gestern nach zwei Jahren wieder mal den JohnnyGS im History getroffen, das hat mich doch ungemein gefreut. Gehört er doch zu den wenigen Autoren hier, die ich sehr schätze. So wurde ich mit etlichen Tipps über die Girls eingedeckt. :super:


              Im History schien natürlich wieder die Sonne mit der Anna an der Rezeption. War eigens los im Club und die Girls, die noch Verstärkung bestehend aus zwei Girls vom Globe hatten, hatten einiges zu tun.


              So muss es sein :super:



              Gleichfalls gefreut! Und das eine da - deine Beobachtung der Tagesplan-Timeline, wow. Sehr beeindruckend und dazu auch noch sehr lustig für uns alle zum Lachen in schweren Zeiten. Vielleicht klappt ja ein Wiedersehen am 24/25, wo übrigens auch wieder Anna das Szepter führt über unsere Debaucherie. Schöne Grüseeee!!

              • Gestern nach zwei Jahren wieder mal den JohnnyGS im History getroffen, das hat mich doch ungemein gefreut. Gehört er doch zu den wenigen Autoren hier, die ich sehr schätze. So wurde ich mit etlichen Tipps über die Girls eingedeckt. :super:


                Im History schien natürlich wieder die Sonne mit der Anna an der Rezeption. War eigens los im Club und die Girls, die noch Verstärkung bestehend aus zwei Girls vom Globe hatten, hatten einiges zu tun.


                So muss es sein :super:

                • Agree.


                  Irgendwie missfällt mir diese immer häufiger zu beobachtende Tendenz, abwertend über WGs zu schreiben. Vor allem von Leuten, die man garantiert knicken könnte, müssten sie auch nur eine Woche mit einer solchen Arbeit über die Runde kommen. Es mag manchen Männern helfen, wenn sie sich einem WG überlegen fühlen können - nicht wenige gehen ja auch genau deswegen in solche Clubs - aber so als allgemeine Wutbürger-Weltanschauung funktioniert das dann doch nicht.


                  Jeder macht das, was er kann. Die wenigsten unter uns machen das, was sie machen wollten, als sie 11 waren. Insbesondere WGs nicht. Es ist einfach, mit einer mitteleuropäischen Männer-Vita den Stab zu brechen über rumänischen Sexarbeiterinnen. Ein bisschen mehr Gelassenheit stünde dem einen oder anderen nicht schlecht zu Gesicht.

                  • ....Nun zur Chayenne. Sie mag für dich eine person sein die Du bewunderst Sympatie hast usw, usw. Das ist dein gutes recht so zu Denken. Für mich ist Chayenne ein klaschisches beispiel einer Frau die sich entschieden hat als Wg zu Arbeiten. (Was auch immer der Grund war .) Die daran gescheitert ist wieder Fuss zu fassen im normalen leben. So wie viele andere Wgs die ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe.Alle haben gut verdient und das Geld mit beiden Händen ausgeben für ihre Lovers /manager / Berater usw. und am Ende ihrer Jugend als sie zu alt waren zum anschaffen, und Pleite waren haben sie in den Studios als Empfangs dame gearbeitet oder SV weil es keine alternativen gab.


                    Dank der güte des Philanthropen Ogni darf die Chayenne im History die Puffmutter spielen. (Das ist nichts was man im Lebenslauf erwähnt.) Was sollte sie sonst tun. Nach Rumänien zurück gehen ? Wer einmahl im Paradies war geht nicht wieder zurück in das elend von dem es kam. Sie war ein Top shot das gutes geld verdient hat. (Nach hören sagen.) Und Sie ist immer noch im Bordell. Und jetzt darf sie Babysitter für andere Wgs spielen.


                    Das ist kein Grund sie zu bewundern, nach meiner ansiecht. Und dank der Güte des Ogni darf sie weiterhin den Lebensstandard genießen den sie bis jetzt hatte. Und dank den großzügigen Almosen von Ogni braucht ihr Lover weiterhin nicht zu Arbeiten. solange die Chayenne fleißig die Scheine nach Hause bringt. Die Chayenne ist niemand der zu bewundern ist, höchsten zu bedauern. Die trotz des vielen Geldes das Sie verdient hat immer noch im Bordell rumhängt in ihrem Alter.Du hast deine ansiechten über Sie ich hab meine. Und die sind immer noch die selben, sie haben sich nicht geändert.


                    Ich habe deinen Beitrag gerde erst im anderen Strang gelesen, war aber vor kurzem nach langer Zeit an einen nude-day im History. Gleich zu Anfang bin am Empfang auf die neuen Preise informiert worde. Anzahl, Aktivität, Engagement, Freundlickeit, Optik, Service, Sauberkeit und TP der Girls waren bei meinem mehrstündigen Besuch wie immer top top. Ich wurde von mindestens 10 Girls unaufringlich angesprochen - Alexandra von Fkk-Basel habe ich nach fast 3 Jahren nicht mehr erkannt- war vier mal jeweils ne halbe auf Zimmer, zuvor immer den neuen und kuss-reduzierten Preis angeboten bekommen, aber jeweils den Vollservice mit Küssen gebucht. Man soll ja keine Details zum Service und Namen der Girls posten, also lassen wirs dabei. Alle vier waren top. Ok, für mich, heisst ich war sehr zufrieden. Beim Ausgang wurde jeder gefragt, ob er zufrieden war. Drei mal hebe ich Ja gehört.


                    So, und jetzt zur Chayenne,. Da ich der Meinung bin, dass von nichts Nichts respektive Abzocke kommt, und in einem Laden, in dem alles stimmt, die GL auf Zack ist, nein, sein muss, und Chayenne derzeit den Laden fühert, beweist sie täglich, dass sie was kann. Wenn sie nämlich die doofe und unfähige Tussie wäre, als die sie hier hingestellt würde, gings dort drunter und drüber. Das sollte doch anerkannt werden. Und was sie mit ihrem Geld macht, ist ihre Sache, weiss ich nicht, und interssiert mich nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, warum man einem WG vorwirft, wenn sie sich mit Engagement, Fleiss und Können von einem WG in eine leitende Position als Filial-Leiterin hoch gerabeitet hat. Soll sie zuhause sitzen, und die Fliegen an der Wand zählen ? Soll sie sich von einem Freier, der sie angeblich aus dem Elend " befreit " und gerettet, pardon geheiratet hat, mit Eifersucht terrorisieren lassen ?


                    Ausserdem wäre der Marktleader- das Wort hab ich gestern hier gelernt- nicht Marktleader geworden, wenn der Chef ein gütiger und naiver Philantropen-Trottel wäre, und die Führung seiner Filialen unfähigen Ex-Fick-Verhältnissen anvertrauen würde. Speziell er vergibt Posten eben nicht nach Blas-künsten oder Umfang der Titten, sondern nach Können und Leistung. Sonst wäre er nicht Marktleader, sondern pleite. Und die Chayenne beweist jeden Tag ihr Können. Nein, sie kennt mich gar nicht, ich bekomme keinen Freifick von ihr, bin nicht verliebt in sie, und war im Globe nur zwei mal mit ihr auf Zimmer....aber schon damals sehr zufrieden. Und finde, sie hat sich super gehalten.

                    • Hallo Winter35 Du hast recht. Verglichen mit der Brigitte Alena Nadira Vanessa Lara im Globe, sieht die Elena wirklich wie in die Jahre gekommene Wg aus.


                      Zum Glück, kann ich da nur sagen, wenn ich es wörtlich nehme. Die Bedeutung im übertragenen Sinn halte ich für übertrieben und respektlos.
                      Mein Erlebnis mit ihr (vor etwa drei Monaten, also nicht drei Jahren) kam zustande, weil sie elegant gekleidet, charmant gelächelt und dann doch eher schüchtern war. Ich erinnere mich gerne daran. Eine schöne, harmonische Zeit, bereit mir den Schluss so zu gestalten, wie ich es mir wünschte.


                      • Hallo Winter35 Du hast recht. Verglichen mit der Brigitte Alena Nadira Vanessa Lara im Globe, sieht die Elena wirklich wie in die Jahre gekommene Wg aus. Wegen sowas hab ich mich mal tierisch aufgeregt.


                        • Eddie falls du das liest, sie ist vom Typ her Deiner früheren Favorittin nicht ganz unähnlich, blos mit mehr Tattoos, prima!


                          Klar lese ich die Posts von Codiţă, dem letzten Avenger - der im Bademantel. Und wäre das Twitter hätte ich dich sicher abonniert.


                          Eine neue Favoritin käme mir eigentlich sehr gelegen, da meine Top Favo im Globe ende August zwar nicht unerwartet aber dann doch sehr schnell das Handtuch geworfen hat. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Somit vielen dank für Deinen Tipp.:super:


                          Apropos Halloween (Party@Globe)
                          Es ist bereits weit nach Mitternacht, ich drehe schon fast in einer Endlos-Schlaufe meine Runden im Globe. Die Augen schon müde, in einer Hand ein zerknittertes Pack Nuttenstengel. Ich bin auf der Suche nach einer Lebensabschnitts Partnerin für die nächsten ein zwei Stunden.
                          Auf einmal kreuze ich den Weg mit einer Brünetten im Umhang. Vampier? Eher Codiţă Gedächtnis - Umhang. Ich hätte ihn auf Initialen hin überprüfen sollen.


                          Ich laufe weiter, da höre ich sie rufen. Ich drehe mich um und sie fragt mich ob ich sie nicht mehr (er)kenne? Ich lief lächelnd etwas auf sie zu, wollte Zeit schinden um ein paar Antworten abzuwägen damit ich nicht ganz Deppert aus der Wäsche schaue. Denn ich hatte keinen blassen Schimmer wer dieses hübsche Girl ist.


                          Ich bin aus dem History!
                          Meine Verwirrung nahm nicht ab und ich musste zugeben das ich keine Ahnung hatte wer sie sei.
                          Alexandra! Du warst doch oft mit A. damals…
                          Ah ok, andere Haarfarbe, jetzt dämmerte es…, und du mit Codiţă?
                          Da strahlte sie (vermutlich) über alle vier Backen, gesehen habe ich aber nur zwei. Sie musste dann auch gleich weiter weil ein Kunde auf sie wartete.


                          Da können sich gewisse Girls eine Scheibe abschieden, ich war nie mit Alexandra im Zimmer und habe sie extrem lange nicht mehr gesehen und trotzdem erinnerte sie sich an mich. Gut gemacht JGS - hast Dir eine tolle (und aufmerksame) Favo angelächelt :super:


                          Ich werde dann sicher mal einen Besuch bei der Lucy wagen.

                          • Einige Kerle torkeln herein...


                            Die haben Euch übrigens verarscht. Sind keine Methheads gewesen, sondern die besten Halloween-Kostüme aller Zeiten. Sogar der Geruch war dabei.


                            Und noch zum Thema dieser Thread! Kübel in Sauna gehört schon dazu. Wegen dem Problem, das SV Kelly mir schilderte: Festschrauben!

                            • Das horrormässige Sequal vollzog sich episch-optimäl: wartend! Ein Herr macht sogar frustriert einen Abgang. Es geht um Line-up-Zirkulation (ist besser geworden) und dass "Begräbnisstimmung" sei. Letzteres war nicht so falsch: er hat grad den Moment erwischt, wo fast keine frei war...


                              Ich tigerte auch recht nervös herum, machte Wellness-Runde wie Obelix in "bei den Helvetiern" (also sehr schnell) und wieder auf die Pirsch. Neues Girl, die leider noch nicht arbeitete: herzige Celine!


                              Dann endlich schönste Zimmer ever mit Alexandra. Auf meinen Wunsch dachte sie sich eine neue Identität aus: Melissa, und wir begannen alles von vorne neu :)


                              Erotische, süss-sexy Zeit. "Melissa" liebt die Reiter-Stellung im dunkelroten Separee, und ich liebe es, sie dabei fast out-of-body zu beobachten. Bei keiner ist er so lange hart. Da die Pula-Uhr versagt, und wir schmusen über die Halbestunde hinaus, machen wir das beste daraus, schmüserle bis die Englein singen, best Halloween ever!


                              Nicht gefehlt haben die erleuchtenden Aquisitionstricks, über welche ich mich natürlich ausschweige. Achtet Euch mal!


                              Auto sei dank, kann ich es noch easy nehmen, und das beschreiben was Euch vielleicht am meisten interessiert, wie es nach Mitternacht wird. Einige Kerle torkeln herein, Alexandras goldiger Humor manifestiert sich - gleich zum ersten: "Du bist genau mein Typ." Ich bin immer stolz auf sie, und eigentlich nie neidisch (eine Ausnahme, etwas ganz belangloses hat mich einmal zeitversetzt zerfetzt.)


                              Sitze also angezogen hier, und komme mit Schreiben kaum nach weil Kelly mich mit ihrem fiktiven (fick-tief) Diktat wie der Bericht in ihrem Kopf aussieht - da liegt ein literarisches Talent brach! - unterhält.

                              • Hello susämmen bin isch history, mit key nummer 007, alle Fraier sind den Parties nachgerannt, die Auswahl ist amazing, 1 Separee mit Alexandra, 1 Zimmer, zwei Herzattacken mit Lucy a.k.a. Lucy-fer (so darf man sie wirklich nennen!)


                                Unglaublich sexy Auftritt im Wellness, 2 der schönsten perky tits wo du je hesch gseh, und der Aaaaarsch eyyyy. Dabei ist sie sehr gross gewachsen (english "tall") und hat so mörderische grüne Augen.


                                Umgänglich, unkompliziert alles - ich bin ein Fan. Sehr beweglich ist sie auch, fast zu sehr für mich aber nie vergessen werd ich die Beine überall und mein Dingle tief von oben im Schlund versenkt.


                                Eddie falls du das liest, sie ist vom Typ her Deiner früheren Favorittin nicht ganz unähnlich, blos mit mehr Tattoos, prima!


                                Meine Rechnung für Feuchttüchli und Lollipops hatte die Endziffern 666. Falls das hier mein letztes Posting wird, es hat mich gefreut und bin glücklich geopfert :)

                                • Beitrag 800 widme ich den SVs! Sie sind viele Stunden auf den Beinen, wenig Pause, und verdienen nicht annähernd was sie verdienen. Dresscode an der Rezi sollte übrigens (Thread über FKK) auch einigermassen respektvoll sein. Keine tropfenden Latten zum Beispiel. Anna, die ja im History alles beisammen hält, und oft am freien Tag noch Dinge erledigen kommt, fand das am Samstag nicht so lustig. Sie insistierte, dass ich mir ein Handtuch umbinde. Auch neue Ankömmlinge durch den Eingang wollen eventuell lieber nur dass die WGs nackt sind...


                                  Jedenfalls hat es mich im Moment sehr gefreut: "Also du sagst, du kannst so von mir kein Geld annehmen?" (ohne das Handtuch um die Hüfte gewickelt.) Aber nachher leuchtet es mir schon ein.


                                  Ist halt immer noch prickelnde Erotik, vor allem wenn man noch im Schuss ist, bzw ohne Schuss. Nein, sogar nach dem Schuss liebe ich es, an der Rezi noch plappern, die Grenzen testen. Ein Gast, der mir und Chayenne zuhörte wie wir meinen kühlen Empfang im WESTSIDE analysierten, hat erleuchtend kommentiert: "Wenn du mich so angrinsen würdest, wäre ich auch defensiv." Und das von einem echten "Proleten"! (Der oben laut eigenen Angaben sehr herumpöbelte.)


                                  Nachtrag zu Vanessa: kann ein Bein hinter ihren Kopf klemmen! Sie durfte ich an der Rezi sogar in den Nacken beissen - zu unser beider Vergügen, und ihrer Gänsehaut :)

                                  • Samstag, es ist Zeit für Car Sharing. My mobility gibt mir ein "Economy" frei, und ich breche den Streckenreckord. Pause nur zum 20 Schleckstängel kaufen und ein paar Blumen schneiden. Da freuen sie sich jedes mal. Die Chupa Chups an der Tankstelle wecken das Interese des Verkäufers: "So viele Schleckstängel, Sie gehen wohl an eine Kinderparty." - "Nein, eher das Gegenteil." Er wird neidisch.


                                    Angekommen im History, bis unten alle begrüsst und ich installiert bin, sind sie oben schon schön am Schläcken, die Schnecken! Alexandra, pfui! Sie hört nicht auf mit dieser unerhörten Show, wer stachelt so was an?


                                    Da sie noch gut müde ist von Halloween im Globe, nehme ich sie 63 und teste die neue (nicht mehr ganz neue) Skylar. Hat ein Blasekiefer, das sah ich gleich, aber sooo tief, super Deep Throat, okinal, shit, ich flippe ein Bisschen aus. Unglaublich liebe Frau, tiefes FO wie ich selten, nein: KEINE im Club je spontan so in echtzeit blasen lies. Sicher, es gab Carina, die konnte Zaubern, brauchte aber Anlauf. Skylar hingegen gleich easy unkompliziert schwups das Ding im Rachen verschwinden lassen, und wo ich mich ehrlich freue, freut sie sich mir mir.


                                    Seid nett zu Skylar! Ex-Globe, perfektes Deutsch, kommt immer nur 7-8 Tage, und für die Fetisch-Vögel (sprich: mich!) hat sie bis Ende Jahr noch Zahnspange.


                                    Guter Sex im Separee und raucherlounge bis mir der Schweiss in den Augen brennt. Alex Dornrösli daneben, kennen wir.


                                    63+99 das Ganze. Ich will ihr etwas Zeit schenke, klaue sie aber zurück mit Labern. Welcome to the Show. So geht das den ganzen Abend. Der/die einzige, die mich verbal noch in die Knie zwingen kann ist die gute Chayenne. Nochmal big up Komplimenti wie sie das Steuer im CH herum gerissen hat.


                                    Dann geht lange nichts. Ich kriege Körbe - zwei wegen "warte auf Termin", und eine wird mir an der Bar weg geschnappt von einer Frau, im Interesse eines 4ers und ich muss ihr recht geben: sie waren dann die ganze Nacht alle zusammen, mit Schämpis und allem. Da kann der Schleckstängel-John nicht mithalten.


                                    Erbarmen tut sich meiner schliesslich Royal Diana. Krault mir im "Tanz-Area" am Sack und es gibt kein zurück. Wir tanzen, flirten, vögeln und blödeln vom weissen Separi bis Kino. Beste Nummer bis jetzt. Nebst ihrem gewohnt hohen Niveau, top-Optik, Form und Stängel-Kunst, hat sie noch so ein Pendent um den Hals, das meinen Körper an überraschenden Momenten und Stellen umschmeichelt. Ist einfach eine perfekte Kumpelin, diese Diana. Sorry: ROYAL Diana.


                                    Dritte Stangenkünstlerin wird dann die freche kleine Vanessa, Ex-FB Anouri oder so ähnlich. Sorry wenn der Name falsch geschrieben, aber alles andere ist richtig. Fängt sich im Sepi an die Muschi selbst zu Fingern. Ich frage mich, wie es mit der Hygiene steht, ist aber alles (noch) im grünen Bereich. Respektive im wohlig-naturgeilen Bereich. Sie tanzt mit meiner Unterhose, ölt sich den Arsch ein, gibt alles. Sex ist ein Wirbelwind, von Turbo-Zk zum raffinierten multiplen ende und meiner Ejakulation.


                                    Je 99 für Diana und Vanessa, eigentlich zu wenig, nicht weitersagen! Danke Euch beiden! Diana für die Vertrautheit und die entspannte Versautheit, und Vanessa für die feurigsten 30 Minuten eveeerrrrr!


                                    Mit Alex leider erst spätes wiedersehen, ich bin noch ganz voll Lippenstift, und im Hüftbereich auch recht verwüstet. Wie A so ist, spendet sie mir gleich etwas Salbe für meine pochende Pula. Dann muss ich Dopen und Dösen, sie ist wieder besetzt, bis wir endlich zum Ausklingen im Sauna Zone (Welness) herumlümmeln können und sie auf meinen Wunsch mir zwei subkutan verwobene Haare aus der Backe herausoperiert. Tja, Love hurts :) Das alles recht sagenhaft günstig - geniesst sie so lange ihr könnt!!


                                    Alexandra ist zu gut für uns alle, mir ist egal ob du Mutter Theresa bist. Sie ist die heilige fucking Grossmutter ;) ...und das mit 27 Lenzen (laut Globe HP)


                                    Andere Gäste wie immer Samstagabend teils etwas proletisch, aufgeputscht, was auch den Girls teils niederschlägt.


                                    Heimfahrt sehr langsam und lächelnd.


                                    Der Clou am "inklusive" Duschservice: D gibt mir noch einen wunderschönen Kuss, und Vanessa seift mich (ihn) sogar für mich ein. Diese KNALLTÜTE ist Sex-versessen. Nicht nympho (sagt sie) aber definitiv ein Freak. Ihre linke Titte hatte ich einmal ganz im Mund :teuflisch:


                                    Gott ist das schön, ein Freier zu sein!

                                    • Die zwei (anderthalb) anderen Fragen habe ich ignoriert weil sie unverständlich sind ...oder sogar unanständig! Ich hatte im History mindestens drei 4er, und du kannst nicht wissen, wen ich meinte!


                                      Einmal mit "A, S, und L". Das ist auch die L um die es hier ging. Ich beschrieb ein theoretisches Szenario: "wenn ich mich darüber beklagt HÄTTE wäre es mir auch nicht besser gegangen." Im Teil über "seelische Probleme" war ich unhöflich - richtend, anmassend - tut mir leid, zum Glück kei Name, nur "L". Und es fand ja alles statt wie ich wollte, nur mit etwas mehr Warten :) Adelina seeeeehr süüss! Aber ich zu grün :p


                                      Einmal mit A und den beiden As. Also äh mit Alexandra und den beiden Antonias. Mit Augen verbunden und Rätselraten :mutig: Die eine war Antonia 1 aka Antonia Blond aka eine von zirka halbem Dutzend in CH Zeit die ein echtes DT hinbekamen. Für lange Zimmer sehr empfohle. Don Phallo machte jüngst eine Extra Thread für sie auf. Seit ihrer Rückkehr konnten wir nicht connecten, aber ist definitiv die beste rundum-Liebhaberin, fast wie Larissa, der idealen Kurtisane - ausser bessere Optik, ausgebildete Masseurin und einmal hat sie mir sogar die Haare geschnitten. Fürs Deepthroat muss man ihr aber Zeit gebe!


                                      Dritte Vierer mit Larissa, Diana und Alex im Zimmer Goethe. Sie erlaubten mir es im Forum zu beschreiben: (link)


                                      Larissa hat mich nie versetzt. Nur einmal für 20 Minuten Plaudern und Knutschen zum "Zeitvertreib". Ihr Abgang war ein schlimmer Verlust für das History, aber ich verstehe wenn sie eine neue Ära einläuten wollen. Die USA macht ja auch nicht alles mit Henry K


                                      • [...]
                                        [ein positiv verfasster & absolut glaubwürdiger Bericht]
                                        [...]
                                        Top Job, Chayenne! Weiter so! :super:


                                        Find ich gut. Gibt genügend Negatives und ständige Nörgler hier. Wenn was gut läuft, soll man das ebenso erwähnen. Girls, MitarbeiterInnen und sonstige Angestellte sind auch Menschen und hören gern ernst gemeinte Komplimente - hoff du sagst es den betroffenen auchmal persönlich!! :schweiz:


                                        :top:


                                        • Da hat es wohl jemand auf einen Gratiseintritt abgesehen..
                                          Peinlich, peinlich..





                                          • :top: :danke:


                                            JohnnyGS
                                            Zu medizinischen Details ihrer hoch interessanten Muschi äussert sich die gescheite Westside-LORI nur gegenüber praktizierenden Gynäkologen … :smile:


                                            Gruss Pluto :happy: :fun:

                                            • ........Wieder zurück an der Bar meinen Platz eingenommen, entdeckte ich ein Girl, dass ich schon am frühen Abend mal ins Auge gefasst habe. Kastanienbraunes Haar, wunderschöne Augen, sanfte Lippen, und was mich besonders faszinierte, schön stehende, optimal gerundete, wunderbar in eine Hand passende Brüste. So was Schönes in Natur habe ich selten gesehen. Und dann gleich zwei auf engstem Raum. Adriana und Ariana (wie lustig). Eigentlich fast dasselbe, da liegt nur ein Buchstaben dazwischen. Beide optikmässig aber absolute Granaten!
                                              ..........


                                              Cooler Bericht Smart87':super::top:! Macht Lust auf einen Besuch:lachen:

                                              • 3. Warum mischt Du dich über haupt ein für wenn haltest Du dich eigentlich. Habe ihren Namen im Forum nie erwähnt. Bist Du einer von ihren Liebeskasper der meint er müsste sich wichtig machen.:smile:
                                                Was versprichst Du dir eigentlich davon, erhoffst Du dir das Elena dich mal Privat trifft wenn sie nicht mehr als WG arbeitet. Dream On für Elena bist du nur ein Freier und ein Bankomat. Wirst nie mehr sein. Denkst Du sie geht aufs Zimmer mit dir wenn Du kein Geld hast. Oder hat mal eine andere Wg dich mal privat getroffen als sie als Wg aufgehört hat. Du solltest deine rosa Brille absetzen dann siehst du klarer Sie hat schon einen Lover im Privaten so wie viele andere WGs auch. Oder dachtest Du im ernst alle WGs wären Single.:lachen:



                                                Im Globe oder im Palace oder Westside gibt es genug alternativen zur Elena oder in den anderen Studios rund um Zürich.
                                                Du solltest im Globe zur Alena oder Brigitte gehen. verglichen mit denen ist die Elena eine in die Jahre gekommene Wg:lachen:




                                                Sie sind alle in Beziehung oder verheiratet mit Kinder .... es gibt keine einzige die single ist ... in Rumanien haben alles jemand der wartet auf ihnen


                                                • Geht nicht um das History.


                                                  Schön. Aber ist das Andere deswegen ungeschehen od. unwahr? Wenn ja, welcher Teil? Guter Titel übrigens "be blöd". Falls ich mal Tattoos möchte, kommt das neben mein Playbohäsli :happy:


                                                  Ich begegne Dir mit Empathie, wenn ich schon zweimal feststellte, wie anstrengend das sein muss, ständig neue Grenzen zu konstruieren. Willst Du uns tatsächlich weis machen, diese neue - unabhäbgige - Geschichte habe sich einfach so ergeben?



                                                  Gestern ein Telefon gekriegt vom Big Boss. Der mich schon seit Jahren kennt.
                                                  Der auch mit liest hier. hat mich anhand meines Schreib still erkannt. egal welchen Nickname ich benutzen würde man würde mich sofort erkennen anhand vom schreiben. :lachen: Im war der wirbel unangenehm, da er mich persönlich kennt seit Jahren und weiss das ich nie ohne Grund etwas schlechtes sagen würde. Und er war dankbar das ich den Club nicht erwähnt habe.


                                                  Wie wunderbar. Ich freue mich ehrlich für Dich. Geniesse es, was Du ja vermutlich im Fall CH wolltest: Deine Autorität wird anerkannt, von höchstmöglicher Instanz.



                                                  Er hat mit der Mitarbeiterin Geredet und gewisse dinge klar gestellt. Um ehrlich zu sein mir war die Situation auch nicht angenehm da ich den Boss schon lange kenne. Für mich ist diese Geschichte beendet.


                                                  Prima! Du bist im Fahrersitz, und wir kehren zurück zum Fall 1: Deine cornuto von E mit anschliessendem Outing der Managerin C als Ex-WG und Pauschalbeleidigung aller WGs.



                                                  Hatte in selben Club...


                                                  Nur was Kleines: Du wolltest hier wohl schreiben "Hatte in jenem Club..." also im neuen, nicht genannten Club wo Deine Ehre noch intakt ist, und auf das es jetzt darum eine Priorität war, die Aufmerksamkeit zu lenken :super:


                                                  Vielleicht (Betonung: vielleicht) hast Du hier aber unabsichtlich die Wahrheit gedöggelet, und es gibt diesen 2. Club Fantasyland gar nicht, du trollst hier tatsächlich nur rum. Steccher, Leon, und schon andere vorher meinten das... warum ich antworte? Weil das eine puppi-leichte Sache ist verglichen mit anderen Trolls, echte Profis im Onlinelexikon. Hier kann ich entspannen. Sicher ist: absichtlich Orthografifeler, wieso auch immer...



                                                  Hatte in selben Club eine ähnliche Erfahrung wie im History mit dem unterschied das die Wg nicht mit billigen ausreden sich rausreden konnte. Die Wg konnte die Koffer packen und gehen umgehend.
                                                  (...)
                                                  Was hat das History Chefin gemacht im Fall Dummer Wg. Man hat der Dummen Wg die billigen ausreden geglaubt.


                                                  Nicht unbedingt. Wer sagt denn, sie sei nicht gemassregelt worden. Ich beispielsweise habe nie an Deiner Auslegung der Vorkommnisse gezweifelt. Lies ruhig nach.
                                                  Es ist halt nicht immer gleich Rausschmiss angebracht. Elena ist hübsch, macht gute Stimmung (meine Erfahrung) und trägt sogar den Titel "Miss Blowjob" :staunen:
                                                  Deine Bemühungen generieren übrigrens auch Interesse. Siehe Olymp, hiess glaub Vera..



                                                  Und wenn die Dumme Wg mit einem Gast über einen anderen Gast redet war das auch kein Problem. in jedem anderen Club hätte man die Dumme WG raus geworfen.


                                                  Auch diese List von Dir beruht auf einem wahren Kern (abgesehen mal von der weiteren Beleidigung, diese WG sei dumm. Also schlau genug um Dich einzuwickeln und dann abzuservieren - vielleicht dank tieferer Erkenntnis - war sie allemal). Es wäre in der Tat unpassend, mit Gast A hintenrum über Gast B zu reden. Allerdings gabst Du ihr in dem Moment Erlaubnis dazu, als Du am 28.7. Dein 1. Posting zum Fall gemacht hast.



                                                  Der Admin entscheidet was angemessen ist nicht JohnnyGS


                                                  Völlig einig. Der Admin S. hat wie die WGs, SV uvm einen Job, der nicht immer ein Sonntagsspaziergang ist. Wir haben Spass, sorgen aber in seinem Fall wenigstens für Clicks. Schöne Grüsse!

                                                  • @snowsurf


                                                    Du hast ein Recht auf Deine Meinung und Deinen Aerger. Selbst mir als regelmässigem History-Besucher ist das History nicht so heilig, als dass man es nicht kritisieren dürfte.


                                                    Ich finde als allerdings etwas anstrengend, wie Du nach einem zwar unangenehmen, aber nicht allzu aussergewöhnlichen Erlebnis gleich die Entlassung aller Beteiligten forderst, die betroffenen mehrfach dumm/hinterfotzig usw. nennst und Dich bereitwillig auf den darauf folgenden üblichen Verbalkrieg einlässt. Falls Elena wirklich einen Fehler gemacht hat, was ich von hier aus weder beurteilen kann noch mag, muss sie dann wirklich gleich an die Wand gestellt werden? Bist Du in Deinem Job tatsächlich fehlerlos, oder bist Du bei jedem Fehler entlassen worden?
                                                    Und, falls diese Leute wie gefordert tatsächlich gefeuert werden: Bist Du fuckable genug, um den Laden alleine zu stemmen?


                                                    Leute, geht vögeln. Und schreibt um Himmels Willen nicht untervögelt Beiträge ins Forum, das kommt nicht gut!

                                                    • @snowsurf



                                                      Als regelmässiger History-Besucher muss ich Dir sagen, dass solche Dinge, wie Du sie beschreibst, zwar geschehen, meiner Meinung nach aber nicht dermassen schlimm sind, wie Du sie hier darstellst. Züge kommen zu spät oder gar nicht, das Essen im Restaurant ist nicht mehr heiss genug, der Handwerker geht bevor seine Arbeit erledigt ist... Wo Menschen arbeiten, gibt es Fehler. Ich mag Leute aber nicht, die dann in der gleichen Sekunde nach Entlassung rufen.



                                                      Ich weiss nicht, was Du beruflich machst. Vermutlich bist Du absolut fehlerlos in Deinem Job. Falls aber nicht, bist Du da jedes Mal entlassen worden? Wenn wir mal davon ausgehen, dass das wirklich ein Fehler Elenas war, was ich von hier aus nicht beurteilen kann/mag, soll man wirklich jedes wg bei einem Fehler entlassen? Mein History wäre verdammt leer!
                                                      Nein, halt, einer wäre noch da. Aber ob der fuckable ist...?



                                                      Umgekehrt: Auch in Deinem Job kommt es doch bestimmt mal vor, dass ein Kunde/Chef/Partner eine Sache komplett unterschiedlich wahrnimmt. Wo man sich wundert, ob der wirklich die gleiche Sache erlebt hat. Ist der dann immer falsch und wird entlassen?



                                                      Du warst nach Deinem Besuch im History enttäuscht. Enttäuschung ist immer nicht erfüllte Erwartung. Ich finde Deinen Erlebnisbericht interessant, und falls Du schon mal Beiträge von mir gelesen hast (bspw. saunapark) weisst Du vielleicht, dass es mir sehr ähnlich geht. Dennoch finde ich Deine Schlussfolgerung in ihrer endgültigen und verletzenden Art etwas anstrengend. Alles am History ist schlecht. Weil *ein* wg Dich versetzt hat. Und das nach 2 Stunden Fahrt. Vielleicht hätte sie Dich dem alten Sack vorgezogen, wenn Du ihr gesagt hättest, dass Du für Deinen Testbesuch so lange unterwegs warst? :lachen:



                                                      Nein, im Ernst: Du hast ein Recht auf Deine Wahrnehmung und Deinen Aerger. Und ich bin keiner, der anderen den Mund verbieten möchte. Das History ist nicht so heilig, dass man es nicht kritisieren dürfte.
                                                      Ich finde es allerdings etwas anstrengend, wie Du gleich die Entlassung aller forderst, sie als dumm/hinterfotzig usw hinstellst und offensichtlich unfähig bist, einmal um den Tisch herumzulaufen, um die ganze Sache mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.




                                                      Daran, dass solche Diskussionen dann immer gleich auf einen verbalen Kleinkrieg zwischen anderen Forenteilnehmern hinauslaufen, bist Du aber nicht alleine schuld.



                                                      Leute, geht vögeln! Und schreibt nicht untervögelt Beiträge ins Forum, das kommt nicht gut!

                                                      • Also auch wenn unser Johannes allenfalls einen Troll füttert, freue ich mich trotztdem jedes Mal auf seine Beiträge und die vom Troll muss ich ja nicht lesen ... daher: JohnnyGS tu dir keinen Zwang an und schreib weiter :-)
                                                        PS Danke für die kurzweiligen Beiträge



                                                        finde ich zu 100% auch! und die taube von steccher, über die habe ich mich grad' kaputtgegröhlt. muss ich umbedingt grad weitererzählen! :-)

                                                        • [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135292#post135292']Lieber Snowsurf


                                                          Komplimento Dein Pluto-Spruch war zum Schmunzeln. Der Rest eher zum Runzeln!


                                                          Lassen wir mal aussen vor, wie selektiv zu diskutierst, zitierst - was bleibt noch? Ein WG hat Dir einmal Hörner aufgesetzt, worauf Du berichtetest, was ja dieses Forums Zwecken ist. So weit so gut.


                                                          Das andere entfaltet sich nun in 2 anderen Threads: du hast schlecht auf die Schmach schlecht reagiert, und sogar selber zugegeben, dass Du schlecht reagiertest und Dich entschuldigt hast. Irgendwas scheint da aber noni ganz abgeschlossen, denn da taucht eine Frage-Thread auf, wo man am Morgenkaffee ersticken könnte, wenn es nicht so traurig wäre. Der Antwort dort von ZH-Lover ist nichts hinzu zu fügen, ausser dass es spannend ist, wie du das Wort "muss" gebrauchst. Die Ex-WG SV fühlt wie sie fühlt. Es wäre gleich doof, dir zu sagen "Du musst dich ja nicht gleich beleidigt fühlen, weil E. so trügerisch agierte." Gefühle sind Gefühle - dazu später mehr!


                                                          Ich habe mich schon mal gefragt, wie anstrengend es wohl sein muss, dauernd neue Grenzen ziehen zu müssen, wer ist gut, wer nicht. Die Versetzerin hat Tattoo, also lieber eine Ungeschmückte, die kein CIM macht...


                                                          ... doch Warum schon wieder mit der Tattowierten aufs Zimmer gewollt? Nein, diese Frage geht mir zu nahe, ich kill den Messenger (biggusdickus). Nadja ist gut, ihren Wünschen leiste ich Folge, aber F1, der E gut findet und dieser entgegenkommt - dann heisst's "Wachs in ihren Händen", sub papuc.


                                                          Bei mir machtest du das zuletzt so, mein offensichtliches Geblödel zum Schluss eines längeren Postings ausser Kontext zu nehmen, und darzustellen, als sei es ernst gewesen. Natürlich bin ich keiner Fraus Pimp-Daddy, und welcher Zuhälter sagt das schon von sich aus? Verweis auf die Thread wo ein Newbie neulich fragte "Wie erkenne ich die Zwangs-Prostituierten?" Gute Antwort des Kollegen: "Wenn sie einen Pimp hat, nennt sie ihn eher 'Freund'." So kann man das Forum übrigens auch produktiv nutzen...


                                                          Wo das Glück auf deiner Seite ist: es geht hier im Sex und das muss nicht immer logisch sein. Mit Gefühlen etc ist es ja sogar schöner, erstmal fliessen lassen, und schauen wohin die Reise geht. Allerdings geht bei Dir die Reise nun etwas gar weit ins Abstruse. Du stellst dich zwar dar als Mann klarer Prinzipien, mit Selbstachtung, und wahrer Grösse - aber wie steht es um Deine Seele? ce semeni aduni, reap what you sau


                                                          Und noch was: das hier ist ein anonymes Forum - was in aller Welt hat man zu verlieren, einfach die Wahrheit so gut es geht, niederzuschreiben? Andererseits ist ein Club auch gut für etwas Ferien vor der Realität. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es in Deinem Fall nicht zur Flucht wird. Ich wünsche Dir, was du selber predigst: das "gesunde Selbstvertrauen" von dem du gestern geschrieben hast (und dabei die History-SV gleich nochmal beleidigest, denn sie ordnet sich dir nicht unter, und spielt daher "die Beleidigte", denn das sind Deine 2 Optionen).


                                                          _______
                                                          Senator, your vomit,
                                                          It's time to analyze it
                                                          For the folks back home
                                                          (ONE-WAY TICKET TO PLUTO von Dead Kennedys)[/QUOTE


                                                          Hasst Du wieder mal schneller geschrieben als Du denkst. :lachen:
                                                          Pluto lässt grüssen. :lachen:
                                                          Geht nicht um das History.


                                                          Gestern ein Telefon gekriegt vom Big Boss. Der mich schon seit Jahren kennt.
                                                          Der auch mit liest hier. hat mich anhand meines Schreib still erkannt. egal welchen Nickname ich benutzen würde man würde mich sofort erkennen anhand vom schreiben. :lachen: Im war der wirbel unangenehm, da er mich persönlich kennt seit Jahren und weiss das ich nie ohne Grund etwas schlechtes sagen würde. Und er war dankbar das ich den Club nicht erwähnt habe. Es gibt keine schlechten Clubs höchstens schlechte Mitarbeiter. ;)
                                                          Er hat mit der Mitarbeiterin Geredet und gewisse dinge klar gestellt. Um ehrlich zu sein mir war die Situation auch nicht angenehm da ich den Boss schon lange kenne. Für mich ist diese Geschichte beendet.


                                                          Hatte in selben Club eine ähnliche Erfahrung wie im History mit dem unterschied das die Wg nicht mit billigen ausreden sich rausreden konnte. Die Wg konnte die Koffer packen und gehen umgehend.


                                                          Ein guter Boss weiss das Stammkunden oder Potentielle Stammkunden nicht auf Bäumen wachsen und selbst verständlich sind. Wgs zu finden die SV spielen wollen gibt es wie Sand am mehr. ein Kunde bringt Geld eine SV dagegen kostet Geld. Und eine Dumme Wg kostet einen guten Ruf.
                                                          Lieber einen guten Ruf und zufriedene Kunde als eine Dumme Wg.


                                                          Was hat das History Chefin gemacht im Fall Dummer Wg. Man hat der Dummen Wg die billigen ausreden geglaubt. Und wenn die Dumme Wg mit einem Gast über einen anderen Gast redet war das auch kein Problem. in jedem anderen Club hätte man die Dumme WG raus geworfen. Aber die Dumme Wg durfte im History am nächsten Tag wieder anschaffen als währe nie was gewesen.


                                                          Und die Liebeskasper der Dummen Wg glauben sowieso alles was die Dumme Wg sagt.


                                                          Im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum Habe ich keine Angst den Mund aufzumachen weil ich sonst Hausverbot kriegen könnte. da kann einer mir drohen soviel er will. es gibt genug alternativen wo mein Geld und meine Person geschätzt wird. bin auf niemanden angewiesen. Ich heule auch nicht rum wenn jemand nicht mehr da ist. Oder laufe einer Wg hinter her wie ein Hund. und muss auch nicht jedem unter die Nase halten wie ich Sex habe und muss mich auch nicht bei einer kette einschleimen.
                                                          Glaubt was ihr wollt.


                                                          Und wenn der Admin meint es wäre nicht angemessen was ich schreibe dann muss er es auch nicht Freigeben. Der Admin entscheidet was angemessen ist nicht JohnnyGS

                                                          • Public Service Announcement: Don't feed the troll!
                                                            Internet-Trolle und Foren-Miesmacher werden nur aktiv, wenn sie gefüttert werden und man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
                                                            Also bitte: Hört auf sie zu beachten und hört auf sie mit eurer Zeit, euren Antworten und Argumentationen zu füttern! Damit verlängert ihr nur ihren (mühsamen) Aufenthalt hier im Forum.



                                                            JohnnyGS : Lese deine Posts immer sehr gerne, weil sie "anders" (positiv gemeint) und unterhaltsam sind. Aber hier sind sie fast sinnlos. Wie im fledermausigen Superhelden-Film betont wird "some people just want to see the world burn". Oder: egal wie gut du gegen eine Taube Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen ;)

                                                            • Lieber Snowsurf


                                                              Komplimento Dein Pluto-Spruch war zum Schmunzeln. Der Rest eher zum Runzeln!


                                                              Lassen wir mal aussen vor, wie selektiv zu diskutierst, zitierst - was bleibt noch? Ein WG hat Dir einmal Hörner aufgesetzt, worauf Du berichtetest, was ja dieses Forums Zwecken ist. So weit so gut.


                                                              Das andere entfaltet sich nun in 2 anderen Threads: du hast schlecht auf die Schmach schlecht reagiert, und sogar selber zugegeben, dass Du schlecht reagiertest und Dich entschuldigt hast. Irgendwas scheint da aber noni ganz abgeschlossen, denn da taucht eine Frage-Thread auf, wo man am Morgenkaffee ersticken könnte, wenn es nicht so traurig wäre. Der Antwort dort von ZH-Lover ist nichts hinzu zu fügen, ausser dass es spannend ist, wie du das Wort "muss" gebrauchst. Die Ex-WG SV fühlt wie sie fühlt. Es wäre gleich doof, dir zu sagen "Du musst dich ja nicht gleich beleidigt fühlen, weil E. so trügerisch agierte." Gefühle sind Gefühle - dazu später mehr!


                                                              Ich habe mich schon mal gefragt, wie anstrengend es wohl sein muss, dauernd neue Grenzen ziehen zu müssen, wer ist gut, wer nicht. Die Versetzerin hat Tattoo, also lieber eine Ungeschmückte, die kein CIM macht...


                                                              ... doch Warum schon wieder mit der Tattowierten aufs Zimmer gewollt? Nein, diese Frage geht mir zu nahe, ich kill den Messenger (biggusdickus). Nadja ist gut, ihren Wünschen leiste ich Folge, aber F1, der E gut findet und dieser entgegenkommt - dann heisst's "Wachs in ihren Händen", sub papuc.


                                                              Bei mir machtest du das zuletzt so, mein offensichtliches Geblödel zum Schluss eines längeren Postings ausser Kontext zu nehmen, und darzustellen, als sei es ernst gewesen. Natürlich bin ich keiner Fraus Pimp-Daddy, und welcher Zuhälter sagt das schon von sich aus? Verweis auf die Thread wo ein Newbie neulich fragte "Wie erkenne ich die Zwangs-Prostituierten?" Gute Antwort des Kollegen: "Wenn sie einen Pimp hat, nennt sie ihn eher 'Freund'." So kann man das Forum übrigens auch produktiv nutzen...


                                                              Wo das Glück auf deiner Seite ist: es geht hier im Sex und das muss nicht immer logisch sein. Mit Gefühlen etc ist es ja sogar schöner, erstmal fliessen lassen, und schauen wohin die Reise geht. Allerdings geht bei Dir die Reise nun etwas gar weit ins Abstruse. Du stellst dich zwar dar als Mann klarer Prinzipien, mit Selbstachtung, und wahrer Grösse - aber wie steht es um Deine Seele? ce semeni aduni, reap what you sau


                                                              Und noch was: das hier ist ein anonymes Forum - was in aller Welt hat man zu verlieren, einfach die Wahrheit so gut es geht, niederzuschreiben? Andererseits ist ein Club auch gut für etwas Ferien vor der Realität. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es in Deinem Fall nicht zur Flucht wird. Ich wünsche Dir, was du selber predigst: das "gesunde Selbstvertrauen" von dem du gestern geschrieben hast (und dabei die History-SV gleich nochmal beleidigest, denn sie ordnet sich dir nicht unter, und spielt daher "die Beleidigte", denn das sind Deine 2 Optionen).


                                                              _______
                                                              Senator, your vomit,
                                                              It's time to analyze it
                                                              For the folks back home
                                                              (ONE-WAY TICKET TO PLUTO von Dead Kennedys)

                                                              • Hallo JohnnyGS
                                                                Selten so gelacht. Du willst das Tattoo selber gestochen haben wusstet aber nicht das sie eins hatte. geschweige den an welcher stelle es ist. Und Du willst ihr Pimp-Master sein und Sie würde dich bezahlen. Solch einen aufgeblasenen Stuss schreibt normaler weise nur Pluto.

                                                                :top:


                                                                Geschätzte Leserschaft im 6profi forum


                                                                Beim Norwegischen Nobelpreis-Komitee liegen Tausende von Anträgen vor, snowsurf18 zum Nobelpreisträger zu erküren. :super:


                                                                Alle WGs im Imperium des Schweizer Bordellkönigs Ingo Heidbrink haben sich einstimmig darauf geeinigt, dass der Erotik-Intimkenner snowsurf18 diese Ehre bekommt. :super:


                                                                Ausschlaggebend ist der Leistungsausweis von snowsurf18 in seiner 20-jährigen Paysex-Karriere :pornostar:


                                                                Kein anderer hat so viel profunde Kenntnisse im Sex mit Huren wie snowsurf18 :super:


                                                                Seine medizinischen Fachkenntnisse sind die Zungen und Münder von :kuss: geilen WGs, natürliche Titten, sexy-Ärsche, Tattoos, ultra-heisse Muschis :verliebt: und die Physiologie des weiblichen Orgasmus :super: bei :kuss: Prostituierten :kuss::


                                                                Der absolute SEX-KENNER Snowsurf18 :super:weiss selbstverständlich immer ganz genau, wie er beim Sex zusammen mit der lieben Champions-League-Klasse-Schlampe :kuss: SANDRA :verliebt: im WS bei seinem Orgasmus abgespritzt hat :lachen:
                                                                Beim Eierlecken, bei deepthroat, bei Fellatio, bei Schenkelverkehr, bei Dogging, Englisch, Griechisch, Rimming, Spanisch, in Ride-it, in der Doggy-Position …..
                                                                Zitat Snowsurf18 vom19.05.2019 «Die Sandra macht keinen Doggy-Style
                                                                :doggy:. War auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden».

                                                                ( :link: Siehe Thread Sandra 2019 im Club Westside)
                                                                Erstunterzeichnerinnen des einstimmigen Antrags der WGs sind die beiden sehr lieben WGs und meine Freundinnen :kuss: LORI :verliebt: und :kuss:NADJA :super: im Sexparadies Westside in Frauenfeld TG :super:


                                                                Am Dienstag, dem 10. Dezember 2019 wird Ueli Maurer als Schweizer Bundespräsident in Oslo die Laudatio halten für den :schweiz:


                                                                Anschliessend wird CHAYENNE :super: vom Club History in Liestal BL dem geilen Nobelpreisträger und Pimp-Master snowsurf18 das Preisgeld in der Höhe von 9 Millionen Schwedische Kronen aushändigen. TV-Live :onanieren:


                                                                Bis zum Silvester hat der würdige Nobelpreisträger snowsurf18 die Ehre, in allen skandinavischen Bordellen, Gratissex und Champus zu geniessen :super:


                                                                Sehr viele Forensiker, Ingo, Hunderte von :kuss: geilen WGs :verliebt::mutig: und Stuss-Pluto werden in Oslo an der feierlichen Zeremonie zu Ehren von KING SNOWSURF18 persönlich anwesend sein :rose1:


                                                                • Hallo JohnnyGS
                                                                  Selten so gelacht. Du willst das Tattoo selber gestochen haben wusstet aber nicht das sie eins hatte. geschweige den an welcher stelle es ist. Und Du willst ihr Pimp-Master sein und Sie würde dich bezahlen. Solch einen aufgeblasenen Stuss schreibt normaler weise nur Pluto.

                                                                  • Hallo JohnnyGs
                                                                    Die Nadja mag keine Wichtigtuer die am nächster Tag im Forum rum-posaunen was sie gemacht haben und was nicht. Und deshalb hat sie gebeten es für mich zu behalten.


                                                                    Gut, nicht zu schreiben, wenn die Frau das so will. Machen wir alle so, auch Formel 1 (Gruss übrigens, geile Siech!) Also vielleicht mal etwas Positives, Unterhaltsames über eine Andere? Erinnerung an Morgan2, der nach unzähligen Postings voller Attacken, Unterstellungen und Beleidigungen einen seiner besten + letzten Erlebnisberichte schrieb. Ich errinere mich noch an die Formulierung "Loren... Brustvergrösserung ohne mich zu fragen." Es ging nicht um Prahlerei, sondern die frohe Forumskultur, die gute Autoren (zB Jim!) pflegen, und für viele stille Mitleser eine echte Orientierungshilfe sind. Ausserdem, was Du sicher verstehen kannst: auch ein Schutz vor "Problem-Babes".


                                                                    Lieber ein Schlumpfi mit selbst Achtung.:smile:
                                                                    Als einer der die Frauen als Bitch und Hure bezeichnet im Forum.


                                                                    Das mit der Terminologie finde ich ermüdend zu wiederholen. Hure ist Altgermanisch und heisst "lieb", Bitch sage ich seltener, und wie ich es in dieser Thread verwandte kann jeder nachlesen.


                                                                    Würdest Du die Elena wirklich kennen, hättest Du gewusst das es sich um Elena handelt mit dem Playboy Tattoo am Arsch.
                                                                    Schleim Du dich hier im Forum schön weiter ein bei der Elena vielleicht bekommt du ja von ihr einen Gratis zimmer stunde.
                                                                    Schon mal daran gedacht einen Elena Fanclub zu eröffnen.


                                                                    Nein, ich kannte das Playboy Tattoo nicht, die Besitzerin aber schon. Nein, sorry ich geb es zu, Du mich erwischt: ich bin tatsächlich da, ihr einen Fanclub zu formieren. Denn ich selber bin ihr Pimp-Master und habe das Tattoo auch selber gestochen. Gratisstunde scheidet somit aus, denn sie bezahlt ja mich! So machen wir Wichtigtuer das.


                                                                    Ein Gentleman genießt und schweigt


                                                                    Hat er doch noch das grosse G gefunden!


                                                                    _____
                                                                    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


                                                                    • Hallo JohnnyGs
                                                                      Die Nadja mag keine Wichtigtuer die am nächster Tag im Forum rum-posaunen was sie gemacht haben und was nicht. Und deshalb hat sie gebeten es für mich zu behalten. Ein Gentleman genießt und schweigt. :lachen:


                                                                      Wenn Du wissen willst wie die Nadja so ist musst Du ins Westside fahren.
                                                                      Was ich aber sagen kann über Sie ist dass sie keine Silikon Brüste nötig hat und die Lippen aufpumpen lassen muss. Und Sie hat auch kein Playboy Zuhälter Tattoo am Arsch oder sonst irgendwelche billigen Tattoos. Sie ist eine Natur Schönheit mit klasse. Deswegen ist sie auch immer Dauer besetzt. Man nennt Sie nicht um sonst 5 Sterne Nadja :smile:

                                                                      Neben bei bemerkt.
                                                                      Lieber ein Schlumpfi mit selbst Achtung.:smile:
                                                                      Als einer der die Frauen als Bitch und Hure bezeichnet im Forum.


                                                                      Würdest Du die Elena wirklich kennen, hättest Du gewusst das es sich um Elena handelt mit dem Playboy Tattoo am Arsch.
                                                                      Schleim Du dich hier im Forum schön weiter ein bei der Elena vielleicht bekommt du ja von ihr einen Gratis zimmer stunde.
                                                                      Schon mal daran gedacht einen Elena Fanclub zu eröffnen.


                                                                      • Hallo Bigg D
                                                                        Natürlich hab hab ich Verständnis dafür das eine Wg es vorzieht mit einem in die Jahre gekommenen Korpulenten glatzköpfigen Mann der doppelt so alt ist
                                                                        wie Sie rumliegen. Statt sich von von einem Jüngeren sich eine Stunde lang das Hirn raus ficken zu lassen.:smile: Wenn man das selbe Geld mit 15. Minuten Arbeit und Rest der zeit mit Gelabber anhören verdienen kann.:lachen:


                                                                        Und nein es war kein Stammkunde Der Typ hat alles angebaggert was bei 3 nicht auf den Bäumen war.:lachen:


                                                                        Und Wenn die Wg wirklich Professional gewesen wäre hätte sie den Fall auf sich beruhen lassen und hätte nicht einem Liebeskasper von einem Stammkunden der ihr von Club zu Club folgt wie ein Schoss Hund erzählt. und der Typ auch noch meinte er müsse mir Schreiben und dem Wichtigtuer raushängen lassen. in dem er Sie outet.


                                                                        Und ja Du hast recht ich sollte gelassener sein. :smile:
                                                                        Eine Frau in den besten Jahren die nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen weiss als im Sommer täglich in einem Bordell rum-zuhängen
                                                                        und darauf wartet korpulenten glatzköpfigen Typen der Ihr Vater sein könnte einen zu Blasen und sein Sperma in den Mund zu nehmen hat wahrlich genug Probleme.


                                                                        Ich muss nicht Schwänze Lutschen von Daddy Typen damit ich mir schöne Ferien leisten kann oder eine schöne Uhr leisten kann.:smile:

                                                                        • Biggus D, der lisperlnde Ehrenmann aus Monty Python's Life of Brian - es freut mich so, das wir uns endlich kennenlernen!!


                                                                          Aber machen wir es unserem snowsurf doch nicht zu schwer: kurz das Wort "zimmer" auf dieser Seite gesucht, und Doch, doch: er gibt an, such im Glauben gewähnt zu haben, ein Zimmer sei klar.*


                                                                          Den Rest sehe ich ganz ähnlitsch: wie anstrengend muss das sein, immerzu neue Kriterien erfinden, warum die eine aufs Podest gehört, und die andere eine verruchte Bitch aus der Gosse ist.


                                                                          Elena hätte am geschicktesten die Sache ruhen lassen sollen. "Schlafende Hunde" und all das...


                                                                          Bzw jeder, der weiss wie man auf "alle Beiträge" klickt, kann ja nachprüfen, wie wenig Schlumpfis Wort in dieser Community wiegt.


                                                                          Zum dem Helfen: hey schreib doch einen POSITIVEN Bericht über Deine "Hammer mässige[n] 2 Stunden mit Nadja auf dem Heimweg von Liestal im Westside". Ich gehe mal davon aus, die Frau hat jeden Rappen verdient...


                                                                          *Im ursprünglichen Text am 28.7. mit dem Titel "Wurde noch nie so verarscht wie im History". ...zu welchem ich noch sagen möchte: wer in 20 (?) Jahren Paysex DAS als seine grösste Verarsche angeben kann - geil Anmache inkl gratis Reibe-Tanz an der Erektion - hat eine beneidenswerte Karriere hingelegt, Hut ab!


                                                                          Wer sich für die zunehmend faszinierende Bigtits-Elena interessiert: es gibt bereits eine (oder zwei?) Threads, aber evtl ist es Zeit für eine weitere - und auch neue Bildli wären nett, denn sie sieht schon spektakulär aus. Sonntags zeigt sie sich in Ausgehklamotten, diverse Outfits!


                                                                          ____
                                                                          „Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum kann andauernd weitergehen in einer endlichen Welt, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“


                                                                          • (...)
                                                                            Was macht eine ehrenlose Person ohne Charakter mit dem Namen Elena die sich selber nicht respektieren kann. Sich die Brüste machen lassen muss und die Lippen aufspritzen lässt,um sich selber ertragen zu können. Und ein Playboy Tattoo am Arsch hat vermutlich von ihrem Pimp. Sie jammert einem Stammkunden der ihr vom Globe ins History nachgelaufen ist wie ein Dackel voll.


                                                                            nimm's doch etwas lockerer, snowsurf18. stell' dir einmal vor, du bist selbst ein wg, und du hast das pech, dass du vor dem tanzen dem einzigen interessierten kunden versprochen hast "zu ihm zu kommen" aber nach dem tanzen ein stammfreier eingetrudelt ist, von dem du weisst, dass er immer mindestens 2 stunden am stück auf dem zimmer bleibt, dazu ein gutes trinkgeld gibt und überdies zweimal die woche wegen dir den club besucht, zumindest solange du ihn bei laune hältst. was würdest du jetzt tun?


                                                                            natürlich, du könntest dem ersten freier die situation erklären und ihn bitten, die 2 stunden zu warten. aber würde das etwas ändern? falls freier 1 ein verständnisvoller gemütsmensch ist, dann ist so eine erklärung nicht nötig, und wenn freier 1 sich leicht betupft fühlt, dann wäre er wohl auch mit erklärung trotzdem beleidigt, vielleicht sogar noch mehr. und wenn er pech hat, dann entführt der stammfreier die doppelt begehrte dann sogar für 2.5 stunden und trinkt danach noch eine flasche schampus mit ihr. freier 1 hätte dann noch viel länger vergeblich gewartet...


                                                                            was würdest du als wg also tun? einen der beiden kunden wirst du potentiell verärgern, und du musst sich entscheiden, wen... würdest du echt den guten stammfreier vor den kopf stossen? bedenke auch, dass das umgekehrte dir im club andauernd passiert. männer setzen sich zu dir und labern dich voll, und dann spaziert ihnen eine noch schönere vor der nase vorbei und schwupps sind die treulosen dreibeiner ohne abschiedslos entschwunden...


                                                                            ein bisschen verständnis für das wg könntest du doch jetzt aufbringen? denk auch daran, dass die elena dir - nach deinen eigenen worten - nicht einen zimmergang versprochen hat sondern nur, dass sie "zu dir komme". streng genommen hat sie das sogar schon getan, denn du hast ja geschrieben, sie hätte zuerst vor dir getanzt, bevor sie dann an die stange musste.


                                                                            alles in allem finde ich es ein wenig starken tobak, wie du dich im zitat oben über elena äusserst. die gemachten brüste, die aufgespritzten lippen und das tattoo haben dich ja offenbar zuerst nicht gestört, sondern du fandest elena samt diese attributen sogar attraktiv genug, um 50 minuten auf sie zu warten. wenn du jetzt über dieselben attribute so herziehst, glaubst du dann nicht, dass dein revidiertes urteil in erster linie das einer beleidigten leberwurst ist und mehr über dich als über sie aussagt? und woher willst du wissen, dass ein wg keinen charakter hat und sich selbst nicht respektieren kann? du hast ja kaum mehr als ein paar worte mit ihr gewechselt und höchstens wenige minuten mit ihr verbracht. ich weiss jetzt natürlich nicht, ob es denn guten stammkunden wirklich gegeben hat, aber absurd ist die annahme nicht, und in diesem fall hätte sich die elena nicht mehr als vernünftig verhalten, und vernunft ist nicht gleich charakterlosigkeit. natürlich hat sie dein ego etwas angekratzt, aber das passiert einem im club gelegentlich. vor allem, wenn man sich auf ein bestimmtes girl einschiesst. da würde ich mit etwas mehr gelassenheit darüber wegsehen.


                                                                            und zu guter lezt: auch formunskollegen freuen sich nicht so, wenn man sie in die nähe von vierbeinern rückt.

                                                                            • Gestern noch gefragt, ob doch nochmal einloggen, damit auch DISCLAIMER 4 "Ich versuche wertfrei die ist-Knigge zu beschreiben. Zum Spass haben. Weil das die Regeln sind, heisst nicht dass ich sie alle gutheisse."


                                                                              ...hilft?


                                                                              Eher rotieren wir weiter mit "grösse" bzw "wahrer größe" (sic). Warum? Weil einer versetzt wurde.


                                                                              Ist mir übrigens auch schon passiert. Vierer schon eigefädelt, da hat die Kandidatin L. einfach so mit einem dahergelaufenen Grufti ein Gespräch begonnen, und ist mit ihm seelenruhig ins Zimmer gewandert.


                                                                              Später stellte sich heraus: diese Frau hat genug andere Probleme seelischer Natur als irgendwelche surfesken Tiraden, wo es mir nachher auch nicht besser gegangen wäre.


                                                                              Disclaimer 5: ich rede nicht von Elena. Über die sagte ich bereits alles, nämlich am 28.7. und dass sie mir sympathisch ist.


                                                                              • Hallo JohnnyGS
                                                                                Warum hab ich im History angerufen und hab mich Entschuldigt bezüglich Chayenne, Weil ich ihr gegenüber falsch verhalten habe. Für einen Menschen mit Ehre und Charakter ist es kein Problem zu zu geben das man im Unrecht war. Es ist ein Zeichen von wahrer größe.


                                                                                Im Richtigen Leben habe ich es auch mit Kunden zu tun.Wenn ich die so behandeln würde wie gewisse Wgs ihre Kunden behandeln dann müsste ich mich auch nicht wundern wenn sie nicht mehr mit mir ins Geschäft kommen und schlecht über mich reden.


                                                                                Was macht eine ehrenlose Person ohne Charakter mit dem Namen Elena die sich selber nicht respektieren kann. Sich die Brüste machen lassen muss und die Lippen aufspritzen lässt,um sich selber ertragen zu können. Und ein Playboy Tattoo am Arsch hat vermutlich von ihrem Pimp. Sie jammert einem Stammkunden der ihr vom Globe ins History nachgelaufen ist wie ein Dackel voll.
                                                                                Erfindet eine Story damit ein WG Versteher wie JohnnyGS oder Formel 1 sie in Schutz nehmen. Was sie auch tun. Solange es Leute wie Formel 1 und JohhnyGS gibt die Wgs unter Artenschutz stellen und alles glauben was sie sagen. Wird es immer Ro Wgs geben die Kunden verarschen


                                                                                Ich hatte 10 Jahre lang eine eine Stamm Wg. Eine Natur Schönheit die keine Silikon Implantate oder Lippen aufspritzen oder Tattoos machen lassen nötig hatte. Und sie hatte es auch nicht nötig Fake Orgasmen vorzuspielen und es gab auch keine FO in den Mund spritzen oder Anal. Nichtmal gegen 1000 Fr. aufpreis. ZK gab es nur bei guter Sympatie. Als dann von der Geschäftsleitung die Aufforderung kam sie müsste Fo und Mund spritzen machen ist sie aus dem Business ausgestiegen. Weil die Gesundheit und Selbstachtung wichtiger war als das Geld.


                                                                                Die Ro Wgs heutzutage machen alles für Geld,die bitten sogar Sachen an die ich gar nicht will. Zum bespiel einen Doppel mit der eigen Schwester. Als ob jemand die Muschi der eigen Schwestern lecken würde. Als ich ablehnte haben Sie die beleidigte gespielt.


                                                                                Im echten Leben habe ich noch nie eine RO Frau kennengelernt. Wenn ich eine RO kennen lernen will muss ins Bordell gehen. Das sagt auch was über die Ro aus, nach meiner ansiecht.


                                                                                • Lieber lick the stick


                                                                                  Ich bin mir voll bewusst, dass ich wortbrüchig geworden bin.


                                                                                  Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (Bibel, Markus Evangelium, Kapitel 14, Vers 38).


                                                                                  Vor 5 Tagen habe ich mal für mich allein einen Entscheid gefasst.
                                                                                  Dabei habe ich leider übersehen, dass in meiner Formulierung viele verführerische schlüpfrige Löcher enthalten sind.


                                                                                  Heisser Sex mit den im Frauenfelder Westside anwesenden extrem geilen
                                                                                  :kuss: GIRLS :verliebt:
                                                                                  hat in meinem Leben eine hohe Priorität.
                                                                                  Das Schreiben von Bullshit-Beiträgen in diesem scheinheiligen anonymisierten 6profi-forum wird auch in Zukunft zuunterst auf meiner Traktandenliste stehen.


                                                                                  Ohne gemütliche bis wild versaute tabufreie SEX-ERLEBNISSE bekäme ich ziemlich schnell Entzugserscheinungen.


                                                                                  Wer kennt das nicht? Am Silvester werden gute Vorsätze gefasst, um diese im neuen Jahr nach wenigen Tagen wieder über Bord zu werfen.


                                                                                  Auch ich habe meine Schwächen und Laster.
                                                                                  Meine grösste Schwäche ist leidenschaftlicher himmlischer SEX mit meinen vielen im Bett immer nackten aphrodisierenden FREUNDINNEN im Westside :super:


                                                                                  Hey lick the stick – das kann ich nicht lassen. Man sollte es nicht zu eng sehen. Heiss und eng sind immer die Muschis und die Hintertürchen der sexwilligen :kuss: TRAUMGIRLS :verliebt:


                                                                                  Der Gott der Liebe sieht es sehr gerne, wenn ich regelmässig bis ins hohe Greisenalter in 100%iger LIEBE mit einer passenden Prostituierten im WS mich zum Einssein verschmelze :super:


                                                                                  Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit den lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum.


                                                                                  Lesenswert sind für mich die Beiträge von z.B. von thomasrb, Banderas, JohnnyGS und einigen anderen Forensikern bis zum Ingo.



                                                                                  Geile Nationalfeiertags-Grüsse von
                                                                                  Walter alias Pluto in Frauenfeld


                                                                                  PS:
                                                                                  @ lick the stick


                                                                                  Fakt ist, dass die oben erwähnte Dame aus Rumänien mir schon vor geraumer Zeit ihre WhatsApp-Nummer gegeben hat - wie andere vertrauenswürdige WGs bei wiederholtem Zimmern das auch machen.


                                                                                  Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit sehr lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum – meine eigenen Beiträge eingeschlossen.

                                                                                  • Also snowsurf hat sein Erlebnis geteilt u. Meinung gesagt, das finde ich super. Die Entschuldigung auch.


                                                                                    Leider kennt er keine Synonyme für das deutsche Wort "hinterfotzig", aber was nicht ist kann noch werden.


                                                                                    Formel 1 hat seine Favorittin ge-outed. Nicht besonders klug, aber wir kennen uns ja und ich finde ihn immer noch sympathisch. Elena übrigens auch. Wie Borat schon recht romantisch zu seiner Luenell sagte: "I would very much like to pay you for sex!"


                                                                                    Bleibt noch das grundsätzliche Verständnis der Agenda eines Saunaclub-Mädchens. Ich gebe das hier wieder, so wie ich das in etwa 3 Jahren mir persönlich zusammengereimt habe. Ohne einzelnen Quellen zuviel Gewicht zu geben, und ohne einzelnen Autoren zuviel Ignoranz ankreiden zu wollen. So:


                                                                                    Ein Saunagirl steht am Morgen auf, wäscht sich die Haare, oder nicht, und ist dann pünktlich zur Check-in Zeit am Tresen. Sie bezahlt ihren Obulus genau wie wir, und weitere Steuern, Übernachtung, selber. Manchmal steht sie auch am Morgengrauen auf, zum sich in der Stadt die Nägel machen lassen. Das fällt zwar kaum einem der Dreibeiner ("Eisbären", "Goldesel", "Bank-Automaten") auf, aber es ist Teil des Jobs, und spielt nicht zuletzt eine Rolle für die interne Hackordnung unter Zunft-Genossinnen. (-> Vilar)


                                                                                    Ist sie nun frisch gemacht, der Spind verschlossen, heisst es "Augen auf" für die Männerjagd. So ist die Terminologie: "I catch one." Aber wenn sie das Dir versehentlich sagt, wird es schnell korrigiert. Nein, du bist die Erlösung und der einzig anständige Mensch in diesem Dschungel... und sie mag Dich wirklich!


                                                                                    Reale Gefahren gehen von gewissen Jungen, Schwer-Behangenen und/oder Balkanis aus. Diese machen die Muschi kaputt, hassen Frauen, mögen 63 Aktionspreis ohne ZK.


                                                                                    (Man sag zwar 'Du bist ein Pussy' wie 'Weichei', aber eigentlich ist die Vagine recht hart im Nehmen! Doch wie auch ich früher nicht wusste: Huren wollen nicht per Definition nur grösser, härter tiefer... Klammer zu


                                                                                    Wenn Muschi kaputt, ist das wie Periode, und das bedeutet: 3 Tage Blowjobs. Oder Handjobs, Busensex. Punkt ist: limitierte Bandbreite - gefährdetes Einkommen!


                                                                                    Periode UND Herpes zusammen sind eine besondere Gefahr für das Break-even. Das nennt sie dann "I work for the Club", sprich sie ist einfach da zum den Club am Laufen halten. Denn bis der Club rentiert, muss ja auch... also einer sagte mal "Wenn ich die Türe aufschliesse, kostet das schon 30 Tausend im Monat."


                                                                                    (Ein Anderer sagte mal im Vertrauen "Wir arbeiten übrigens alle mit Schwarzgeld." Aber das gehört nicht hierher und ich bin kein Originalo-Schweizer, und auch nicht Schwarz, also weiss ich gar nichts.)


                                                                                    Jedenfalls zum aufs Thema zurück kommen: für die Frau ist es ein Spiessrutenlauf. Hier Wortspiele über "Ruten nach Grösse" und "Sack ... Geldsack" einfügen.


                                                                                    Das Saunaclub-Girl (Spezies Saunaclubus Sapiens Schlampiens) bedient sich dabei manigfaltiger List, ich glaube das müssen wir uns nicht wiederholt vor Augen führen ...und doch müssen wir, weil wir Saunaclub-Gäste (Spezies Homo Sapiens Pula Pecunia) selber eine höhere Rechenschaftspflicht kennen:


                                                                                    - sage nie "später nicht", wenn du "Nein" meinst


                                                                                    - sage auch keinesfalls "Nein"


                                                                                    - renne lieber einfach weg, oder sage "Ich bin verliebt in Alexandra", denn das ist jö herzig und jede versteht es.


                                                                                    Im Gegenzug darf die Frau offiziell mehr Lügen, sicher oft auch mit Rückendeckung von Kolleginnen u. SV!


                                                                                    - Leider schon Termin


                                                                                    - Bin sowieso eine Katastrophe


                                                                                    - Ich muss noch Essen, Tanzen, Scheissen gehen


                                                                                    - oder an einem internationalen Schachturnier schiedsrichten.


                                                                                    Was sie nicht muss ist sich entschuldigen. Ein WG das sich entschuldigt würde ich sofort grab the pussy, weil Verdacht auf TS :mutig:


                                                                                    Für uns in der Praxis heisst das: so lange wir bestimmte Dos und Don'ts beherrschen, und so lange es im Beutel stimmt, können wir die Gefahren navigieren und sehr viel Spass haben!
                                                                                    :teuflisch:


                                                                                    Wir können mit unzähligen der hübschesten Wesen schlafen (und mit einigen, die einfach sehr gut sind im Make-up auftragen), und nachher friedlich nach Hause gehen und sicher sein vor Pimp, Schwiegermutter und Anwalt.
                                                                                    :doof:


                                                                                    In diesem Sinne: geniesst es, seid froh, wer freundlich will muss ficken (oder so)


                                                                                    Schönen Nationalfeiertag ("Swiss National Holiday") an alle! Ich verspreche heute, dass diese mein letzter heutiger Beitrag wird.


                                                                                    (Text Ende)
                                                                                    DISCLAIMER 1, Thema "Schlampe", siehe frühere Disclaimer
                                                                                    DISCLAIMER 2, Präzisierung "wie Periode": viele tun da ein Schwümmli rein + arbeiten normal weiter!
                                                                                    DISCLAIMER 3, Thema Balkanis, siehe diverse frühere Texte, Stichwort "nehmen eigne Schwester auf den Tod in Schutz, aber wenn eine anschafft ist sie sofort und für immer Freiwild, das hält die (ungesunde) Balance." ist ein veralgemein und sehr gemein, sorry. Die wüsten Typen machen es den löblichen Ausnahmen schwer, und die WGs, die allein nach Rasse entscheiden, schränken sich zu sehr ein, bleiben kaum lange. Verweis auf voriges Posting in dieser Serie, Keywords BDS und Menschenkenntnis, bye


                                                                                    • Hallo mein lieber Freund snowsurf18


                                                                                      Die West-Rumänin :kuss: ELENA :verliebt: zurzeit im History in Liestal BL berufstätig, diese edle sehr liebe Dame ist seit über einem halben Jahr meine Verlobte und ich bin ihr Lover. Eine Verlobung ist als ein Eheversprechen zu verstehen.


                                                                                      Die Steinböckin ELENA :mutig: ist am Dreikönigstag (6. Januar) geboren – nur wenige Tage vor mir Oldie ;)


                                                                                      Im letzten Jahr 2018 ist das NATURSEX-Talent :verliebt: ELENA :lachen: im Zimmer 9 im WESTSIDE in Frauenfeld (damals noch unter ihrem Künstlernamen HELENE ) bei offenem Fenster über 10 Minuten lang so lautstark gekommen :super:, dass wir uns anschliessend bei den im Parkgarten sich aufhaltenden Girls und Gästen entschuldigen mussten ;)


                                                                                      Als ein Naturtalent bietet :kuss: ELENA :verliebt: Gewähr für Hammer-SEX mit dem Gütesiegel A+++ :schweiz:


                                                                                      http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345


                                                                                      Feierliche Festgrüsse von Pluto :happy:



                                                                                      PS:


                                                                                      1) Hunderte von engen Muschis wollen den 1. August mit einem guten Service feiern :schweiz:


                                                                                      2) Für vorübergehend auf irgendeinem Papier Verheiratete ist und bleibt beglückender SEX die allerbeste Medizin … wo auch immer gerade … :super:
                                                                                      bzw. wo leicht gekrümmte Penisse es wollen …


                                                                                      3) Die im Sternzeichen Skorpion geborene und frischgeile und ferienerholte supersexy :verliebt: CLARA im Westside ist wieder geschmeidig gekommen (siehe Tagesplan) :super:


                                                                                      Snowsurf18, das geile Stargirl CLARA will unbedingt mal heissen SEX mit dir …
                                                                                      Am liebsten lässt sich CLARA von dir anal ficken, indem deine harte Latte auf ihren G-Punkt zielt. WOOWWW :fun:


                                                                                      • Hallo Formel 1
                                                                                        1. Warum Hätte sie mich suchen sollen ich sass 6 Meter von ihr entfernt als sie im King Arthur raum gegessen hat.:smile: Soviel zum Thema sie suchte mich:lachen:
                                                                                        Als sie mit dem Essen fertig kann sie zu mir machte einen Lap dance :smile:
                                                                                        und reibte ihren hinter an mir. Die Chayenne stand hinter mir an der Bar.:smile: Dann war Elena dran auf der Bühne zu Tanzen als sie dann fertig war war mit Tanzen lief sie direkt zu dem Typen rüber. Und hat mich stehen lassen wie ein begossener Pudel:doof:


                                                                                        2. Wenn es die Elena so beschäftigt hat warum hat sie sich bis heute nicht gemeldet. Sie weiss wie sie mich erreichen kann.:staunen:
                                                                                        Ich kann dir sagen warum, weil sie eine doppelzüngige hinterfotzige charakterlose Person ist.
                                                                                        Statt dessen jammert sie einem Stammfreier der vom Globe zu ihr ins History nachgelaufen ist ist voll.:staunen: Und stellt sich als opfer dar und stellt mich als Lügner hin. Damit andere im Forum nicht denken sollen sie wäre eine hinterfotzige Person. und die Leute weiter zu ihr gehen.
                                                                                        Hat gut funktioniert beim Formel 1. Die Elena weiss welche knöpfe sie beim Formel 1 drücken muss dass er ihr aus den Hand frisst.:smile:
                                                                                        Formula 1 ist Wachs in Elenas Händen.:lachen:.0


                                                                                        3. Warum mischt Du dich über haupt ein für wenn haltest Du dich eigentlich. Habe ihren Namen im Forum nie erwähnt. Bist Du einer von ihren Liebeskasper der meint er müsste sich wichtig machen.:smile:
                                                                                        Was versprichst Du dir eigentlich davon, erhoffst Du dir das Elena dich mal Privat trifft wenn sie nicht mehr als WG arbeitet. Dream On für Elena bist du nur ein Freier und ein Bankomat. Wirst nie mehr sein. Denkst Du sie geht aufs Zimmer mit dir wenn Du kein Geld hast. Oder hat mal eine andere Wg dich mal privat getroffen als sie als Wg aufgehört hat. Du solltest deine rosa Brille absetzen dann siehst du klarer Sie hat schon einen Lover im Privaten so wie viele andere WGs auch. Oder dachtest Du im ernst alle WGs wären Single.:lachen:
                                                                                        Hätte ich gewusst was für eine Charakterlose hinterfotzige Person Elena ist wäre ich nie nach Liestal gefahren. Habe es nicht nötig sowas wie ihr nach zu laufen wie ein Schoss Hündchen.:smile: Ich bin auch nicht auf das History angewiesen. Kann mein Geld auch in anderen Studios ausgeben.


                                                                                        Im Globe oder im Palace oder Westside gibt es genug alternativen zur Elena oder in den anderen Studios rund um Zürich.
                                                                                        Du solltest im Globe zur Alena oder Brigitte gehen. verglichen mit denen ist die Elena eine in die Jahre gekommene Wg:lachen:


                                                                                        Was ich über die Chayenne geschrieben habe, habe ich damals im Zorn geschrieben hab mich auch schon dafür entschuldigt im History.


                                                                                        Bei der Elena werde ich ich mich für gar nichts entschuldigen.
                                                                                        Sie ist dass für mich, wofür ich ich beschrieben habe.
                                                                                        Hätte Sie Charakter gehabt dann hätte Sie sich gemeldet.
                                                                                        Kann Sie immer noch, wird Sie aber nie machen, weil Sie keinen Charakter hat.
                                                                                        Die Leute die ihr nachlaufen wie ein Läufiger Hund können einem leid tun.

                                                                                        • snowsurf18

                                                                                          Ich war gestern Abend im Club History auf Besuch und mit Elena im Zimmer.
                                                                                          Elena scheint deine Bemerkung doch ziemlich beschäftigt zu haben. Sie hat deinen Artikel von sich aus erwähnt und wollte diesen Vorfall vor unserem Zimmergang noch mit mir besprechen. Wie sie mir schilderte hat sie dich nach dem Duschen und dem Essen gesucht, konnte dich jedoch nicht finden. Danach sei sie zu einem anderen Gast gegangen, der sie zu sich gewunken hat. Da ich an jenem Samstag nicht dabei war, will und kann ich mich auf über den Wahrheitsgehalt der beiden Protagonisten äussern.

                                                                                          Im Gegensatz zu dir kenne ich Elena schon seit genau 4 Jahren. Elena ist jene Dame, mit der ich zu ihren Globe Zeiten am zweit meisten gezimmert habe und das will was heissen. Sie liefert nicht nur einen absoluten Hammerservice sondern ich schätze auch ihre menschlichen Züge. Diese Frau geniesst bei mir sehr grosses Vertrauen und dies will in diesem Business was heissen. Es ist mir nicht nur jeweils ein Vergnügen, mit Elena zu zimmern sondern ich erachte es sogar als ein Privileg, jemanden wie Elena kennen zu dürfen.

                                                                                          Auch ich brauche um ins History zu fahren über 1 Stunde Anfahrtsweg und es gäbe in meiner Umgebung genügend Alternativen. Aber ich kehre immer wieder gerne in den Club History zurück. Ich finde es dort gemütlich und freue mich jedes mal wenn ich die SVs Anna und Kelly sowie die Chayenne sehen kann, die meiner Meinung alle nach einen sehr guten Job macht.

                                                                                          Ich kenne dich nicht und möchte deshalb nicht über dich urteilen. Deinen nachstehenden Satz offenbart jedoch sehr viel über deinen Charakter:


                                                                                          Und die Chefin hat es nicht mal nötig gefunden mir zu antworten via Email. Von einer Chefin die selber mal Wg war kann man auch nichts anderes erwarten.

                                                                                          • [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135155#post135155']Ich kann deinen Frust verstehen. Ich könnte deinen Frust auch verstehen, wenn du nur 5 Minuten zu Fuss ins History hättest.Ich war auch schon lange nicht mehr im History.
                                                                                            Für nicht Stammgäste läuft das im Westside auch nicht besser :traurig:







                                                                                            Hier muss ich dir aber energisch widersprechen.
                                                                                            Bei meinem letzten Besuch ( knapp 100) im Globe wollte eine neue WG verarschen. Auf nachfrage an der Rezi hat Laura ihr zugestimmt. Wenn Chanel nicht dazu gekommen wäre, wäre das WG, mit Unterstützung von Laura, mit ihrer Verarsche durchgekommen.[/QUOTE


                                                                                            Hoppla wie konnte ich mich in Laura täuschen hab sie für eine integre Frau gehalten. :staunen:
                                                                                            Danke für die Info

                                                                                            • [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135124#post135124']Gratuliere Snow zum gut geschriebenen Bericht. Und tut mir leid, war es scheisse für Dich. Das Playboy-Bunny hat versagt - so was kommt vor. Die Frauen sagen uns halt ungern ins Gesicht "nein", und lernen erst durch solche Feedbacks. Besser ein Kerl lernt auch: solche Signale früher zu erkennen, ohne 50 Minuten warten. Kein WG verzichtet aufs Zimmer wegen Essen - meine Erfahrung.


                                                                                              Hallo Johnny GS
                                                                                              Keine WG läuft einfach so mit ihrem Abendessen im 1.Stock herum.:smile:
                                                                                              Keine WG desinfiziert einfach so das besteckt zum Spass.:smile:
                                                                                              Als Sie fertig war mit dem Essen war ihr Teller lehr und Sie hat das besteck wieder in die Küche gebracht.
                                                                                              Nach dem Essen hat sie vor mir getanzt und zwar so das sie ihren Hintern gegen mein Schwanz gedrückt hat das ich eine Erektion bekam durch das reiben mit ihrem Hintern.:smile:
                                                                                              Soviel zum Thema falsche Signale.:lachen:


                                                                                              Nun zur Chayenne
                                                                                              Sie mag für dich eine person sein die Du bewunderst Sympatie hast usw, usw. Das ist dein gutes recht so zu Denken.


                                                                                              Für mich ist Chayenne ein klaschisches beispiel einer Frau die sich entschieden hat als Wg zu Arbeiten. (Was auch immer der Grund war .) Die daran gescheitert ist wieder Fuss zu fassen im normalen leben. So wie viele andere Wgs die ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe.
                                                                                              Alle haben gut verdient und das Geld mit beiden Händen ausgeben für ihre Lovers /manager / Berater usw. und am Ende ihrer Jugend als sie zu alt waren zum anschaffen, und Pleite waren haben sie in den Studios als Empfangs dame gearbeitet oder SV weil es keine alternativen gab.


                                                                                              Dank der güte des Philanthropen Ogni darf die Chayenne im History die Puffmutter spielen. (Das ist nichts was man im Lebenslauf erwähnt.) Was sollte sie sonst tun. Nach Rumänien zurück gehen ? Wer einmahl im Paradies war geht nicht wieder zurück in das elend von dem es kam. Sie war ein Top shot das gutes geld verdient hat. (Nach hören sagen.) Und Sie ist immer noch im Bordell. Und jetzt darf sie Babysitter für andere Wgs spielen.


                                                                                              Das ist kein Grund sie zu bewundern, nach meiner ansiecht. Und dank der Güte des Ogni darf sie weiterhin den Lebensstandard genießen den sie bis jetzt hatte. Und dank den großzügigen Almosen von Ogni braucht ihr Lover weiterhin nicht zu Arbeiten. solange die Chayenne fleißig die Scheine nach Hause bringt. Die Chayenne ist niemand der zu bewundern ist, höchsten zu bedauern. Die trotz des vielen Geldes das Sie verdient hat immer noch im Bordell rumhängt in ihrem Alter.
                                                                                              Du hast deine ansiechten über Sie ich hab meine. Und die sind immer noch die selben, sie haben sich nicht geändert.
                                                                                              :schweiz:

                                                                                              • Ich kann deinen Frust verstehen. Ich könnte deinen Frust auch verstehen, wenn du nur 5 Minuten zu Fuss ins History hättest.Ich war auch schon lange nicht mehr im History.
                                                                                                Für nicht Stammgäste läuft das im Westside auch nicht besser :traurig:




                                                                                                Lieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.:schweiz::schweiz:



                                                                                                Hier muss ich dir aber energisch widersprechen.
                                                                                                Bei meinem letzten Besuch ( knapp 100) im Globe wollte eine neue WG verarschen. Auf nachfrage an der Rezi hat Laura ihr zugestimmt. Wenn Chanel nicht dazu gekommen wäre, wäre das WG, mit Unterstützung von Laura, mit ihrer Verarsche durchgekommen.


                                                                                                • Ich denke das es sich hier um eine Verwechslung oder eine Namensänderung handelt. Die Beschreibung der langhaarigen und gross gewachsenen Schmusekatze mit guten Englischkenntnissen und einem Vorleben im FKK Basel (unter anderem Namen) passt haargenau auf Lucy, mit der ich kürzlich im Public Sex mein Vergnügen hatte. Lucy ist schon seit einiger Zeit im Tagesplan, aber noch immer ohne Bild. Ist sehr zu empfehlen.


                                                                                                  • Hallo JohnnyGS
                                                                                                    Hab meine Erfahrung mit geteilt das wahr alles. Erwarte nicht das alle damit einverstanden sind. Hab auch schon deine Postings gelesen ein paar haben mir gut gefallen andere weniger. So wie Du das recht auf deine ansiechten und Meinung hast hast so hab ich wohl auch das recht auf meine Ansicht und Meinung. Bin nicht hier im Forum für Freunde fürs Leben zu finden.:lachen:


                                                                                                    Wenn Du 2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen wärst wie ich gestern kannst ungefähr ausrechnen wo ich Wohne:lachen: Dann wärst auch Du sicher angepisst gewesen nach solch einer Ehrfahrung.
                                                                                                    Dafür hatte ich Hammer mässige 2 Stunden mit Nadja auf dem Heimweg von Liestal im Westside.
                                                                                                    :schweiz:


                                                                                                    • Hallo green wenn Du 2 Stunden unterwegs gewesen wärst mit dem Auto dan wärst auch Du angepisst gewesen nach solch einer Erfahrung:lachen:


                                                                                                      Dafür hatte ich Hammer mässige 2 Stunden mit der Nadja im Westside auf der Rückfahrt von Liestal:smile:
                                                                                                      :schweiz:

                                                                                                      • ...Alexandra...sie hatte überhaupt nichts gemeinsam mit der Hammer mässigen person auf dem Foto.:staunen:


                                                                                                        ...die imperium-Fotos werden bekanntermassen stark gepimpt, aber wie JohnnyGS finde ich sie in natura auch sehr attraktiv (Top-Body mit Natur-Titten)


                                                                                                        Zitat

                                                                                                        ...Als Sie fertig war mit dem Tanzen fing Sie an mit einem älteren Mann zu flirten und er fing an ihren Titten zu Massieren und zu Küssen und dann verschwand Sie einfach mit diesem Typen und ich stand da wie bestellt und nicht abgehohlt...


                                                                                                        ...ähnliche Dinge habe ich in anderen Clubs auch schon erlebt...sehr wahrscheinlich war dies ein spendabler Stamm-Freier (that's business )


                                                                                                        Zitat

                                                                                                        Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert


                                                                                                        ...ich denke aber, dass kann überall passieren...


                                                                                                        • Gratuliere Snow zum gut geschriebenen Bericht. Und tut mir leid, war es scheisse für Dich. Das Playboy-Bunny hat versagt - so was kommt vor. Die Frauen sagen uns halt ungern ins Gesicht "nein", und lernen erst durch solche Feedbacks. Besser ein Kerl lernt auch: solche Signale früher zu erkennen, ohne 50 Minuten warten. Kein WG verzichtet aufs Zimmer wegen Essen - meine Erfahrung.


                                                                                                          Aus Deinen anderen Texten wissen wir: Du urteilst recht hart über Freier, weil sie ins Puff gehen (mehrmals). Und gehst dabei selber hin. Interessant. Vielleicht wärst du glücklicher, die Dosis etwas herunter zu schrauben, nur eine Frage. "Mit Frauen reden" im Ausgang gibst du ja auch als Referenz an. Ob es da mit den Sigalen besser klappt.


                                                                                                          Alexandra sieht in Natura anders aus, ich fand sie immer hübscher als die Fotos. Ist aber sicher Meinungsfrage, also lassen wir das.


                                                                                                          Zur Chayenne - jetzt richten wir also auch noch über WGs allgemein...? (Ausser im Globe das ich ja nicht kenne.) Der Spruch "eine Hure aus dem Bordell, aber nicht..." ist eine gute Weisheit, mehr Lob an Dich - aber wofür der Spruch da ist, sind wir uneinig...


                                                                                                          Ich meine, man kann im Puff und speziell im Saunaclub viel fürs Leben lernen und über Menschen, Wirtschaft, in aller Härte - eine Frau die Ex-WG ist, hat in erster Linie mehr Kapazität...


                                                                                                          (Mit Ausnahmen, welche die Regeln bestätigen, ich war mal verknallt in eine, grosser Fehler, bevor ich das über sie wusste. Hab einen Sommer zuviel Zeit mit ihr verbracht, liess mich versekkeln... neulich in der Stadt wieder gesehen, ein totales Wrack, war auch Cola im Spiel.)


                                                                                                          Also worauf ich hinaus will ist, dass ich es brutal daneben finde, ausgerechnet unserer lieben Chayenne mit diesem Spruch einen reinzubremsen. Ich konnte sie an mehreren Tagen länger beobachten und habe nichts als Bewunderung für sie. Das ist ein Mensch der aussterbenden Spezies, die einen Job haben, wo der Enthusiasmus sich mit dem "Auftrag" deckt. Da war sie bspw mal ganz allein ("Ich bin heute Kevin Home Alone") und tatsächlich gab es auch einen kleinen Patzer: fehlende Papiertücher. Ich war im Separee mit einem WG am weinen (sage nicht, ob sie oder ich) und der Vorrat drohte auszugehen. Da machte ICH den Fehler, zu denken ich könnte zwei Damen damit behelligen, die aber gerade beim Essen waren und nachträglich ganz klar die falsche Anlaufstelle waren. Also kurz die Zimmer selbst abgegrast und die letzten 2 Rollen gefunden, das ganze später an SV gemeldet und mich auch bei den zwei Essenden entschuldigt (!) "für das Misverständnis", denn beim Sorry sagen verliert man NIE...


                                                                                                          Also zurück im Separee zum Heulen, draussen die Spanner, und später super Sex, super Chayenne, super alles. Von der kann man viel lernen, wenn man dafür bereit ist. Und von WGs gute Moves fürs Leben, ingorieren der Trottel etc. Sie kennen vielleicht nicht alle den Unterschied zwischen BDS und BDSM, aber Menschenkenntnis haben se!

                                                                                                          • Gestern bin ich auf Grund von guten Feedbacks hier im Forum Nach Liestal gefahren. Nach 2 Stunden Autofahrt bin ich dann vor dem History gestanden:happy: Nach dem Klingeln hat sich hinter der alten Türe eine schiebe Türe geöffnet wo der Empfang war. Ich bekam 2 Handtücher und slipper ausgehändigt. Nach der Dusche ging ich in den 1. Stock wo die Bar war bestellte ich was zu trinken.;)
                                                                                                            Da die Alexandra immer gute Kritiken hatte und die Fotos von ihr immer Hammermässig waren, wollte ich eine schöne zeit mit ihr verbringen. Dann stand sie dann vor mir, aber sie hatte überhaupt nichts gemeinsam mit der Hammer mässigen person auf dem Foto.:staunen: Das ich mich dan entschieden habe nicht mit ihr aufs zimmer zu gehen.
                                                                                                            Später entdeckte ich eine kurzhaarige dunkelhaarige mit Silikon Brüsten und einem Playboy tattoo am Hintern Sie und eine Kollegin waren 1 Stunde lang mit einem anderen Gast beschäftigt.
                                                                                                            Als Sie dann wieder frei war hab ich Sie dann angesprochen und Sie sagte Sie sie müsse Duschen und was Essen. Dann würde Sie zu mir kommen kein problem.:smile: Als Sie dann mit Duschen und Essen fertig nach 50 Minuten kam Sie zu mir.:happy: Sie fing an zu tanzen vor mir und Sie sagte Sie müsse noch kurz auf der Bühne ein Pole dance vorführen und dan würden wir auf Zimmer gehen.:happy: Als Sie fertig war mit dem Tanzen fing Sie an mit einem älteren Mann zu flirten und er fing an ihren Titten zu Massieren und zu Küssen:schock: und dann verschwand Sie einfach mit diesem Typen und ich stand da wie bestellt und nicht abgehohlt:schock:
                                                                                                            Zufälliger weise stand die Chefin oben an der Bar die früher mal im CG tätig war. Hab Sir gefragt ob das normal sei im History und Sie sagte lapidar sie würde mit ihr Reden. später ging ich in die Garderobe und nahm eine Dusche und zog mich wieder an. als ich dann auf der Toilette war lief mir die Chefin wieder über den Weg. und fragte mich warum ich den schon gehe es gäbe noch andere Frauen. Als ob ich alles besteigen würde das bei 3 nicht auf den Bäumen ist:doof:
                                                                                                            Dann hab ich beim Empfang den Schlüssel abgegeben und die Empfangs Damme fragte dann ob alles in Ordnung war was es nicht war:wütend: Und Sie entschuldigte sich und sagte es würde ihr leid tun und mir einen Gutschein für einen gratis drink offerieren was ich Dankend abgelehnt habe.
                                                                                                            Als ob ich jemals wieder in diesen Laden gehen würde.
                                                                                                            Und die Chefin hat es nicht mal nötig gefunden mir zu antworten via Email. Von einer Chefin die selber mal Wg war kann man auch nichts anderes erwarten.
                                                                                                            Du kannst Die Frau aus dem Bordell entfernen aber Du kannst das Bordell nicht von der Frau entfernen. hat mal ein kluger mann gesagt.


                                                                                                            Von einen frischen neuen Wind hab ich nichts gemerkt im History. Falls diese Silikon Tussi mit Playboy Tattoo am Arsch vor euch steht macht ihr am besten einen Bogen um Sie.und es lohnt sich nicht für 2 Stunden nach Liestal zu fahren. Und es gibt auch keinen Grund positive Reklame zu Machen für das History. Die fahrt hätte ich mir schenken können.


                                                                                                            Lieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.:schweiz:

                                                                                                            • Kann ich zu 100% unterschreiben.


                                                                                                              Heute, nach sehr sehr langer Zeit wieder mal nach Liestal gefahren. Es bläst definitiv ein frischer Wind durchs History. Man ist wieder nahe am Kunden und um dessen Wohl besorgt. :super:


                                                                                                              LineUp gefällt und der Service war Top. :super:



                                                                                                              Für den frischen Wind ist nun die Cheyenne seit ca. Vier Monaten zuständig und zuvor war Sie auch schon im CG als SV tätig. Sonst ist mir keine grosse Veränderung aufgefallen ausser natürlich die neuen Gesichter.


                                                                                                              Auch ich war nach Monaten wieder ein Mal ins CH gefahren..........und habe einige bekannte Gesichter wiedererkannt so die Elena nicht sofort und die Skylar sofort denn Sie war im CG eine Top - Favo von mir.
                                                                                                              Mit ihr hatte ich schon bald eine sehr schöne Zeit zusammen und Skylar hat von ihrem Charme und Klasse nichts verlernt .



                                                                                                              Veni, vidi vici
                                                                                                              Gruss Stammi

                                                                                                              • Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. :kuss: Weiter so!!! :super:


                                                                                                                Kann ich zu 100% unterschreiben.


                                                                                                                Heute, nach sehr sehr langer Zeit wieder mal nach Liestal gefahren. Es bläst definitiv ein frischer Wind durchs History. Man ist wieder nahe am Kunden und um dessen Wohl besorgt. :super:
                                                                                                                Natürlich bläst nicht nur der Wind, sondern auch etliche neue Girls. :smile:


                                                                                                                LineUp gefällt und der Service war Top. :super:

                                                                                                                • ... Ich setze mich an die Bar und "zufällig" ist nur Lia da, die mich, als sie mir mein Getränk hinstellt, fragt: "Do you want me?" Meistens ist mir das viel zu plump (siehe auch "Baby", Schatzi und so) ...


                                                                                                                  Jaa, das war die Kurzform bei Lia. Sie hat auch noch eine längere auf Lager, die mir aber auch zu kurz und zu direkt war. Als ich abgelehnt habe, war sie überrascht, hat es aber ohne Murren akzeptiert. Vielleicht lernt sie ja?


                                                                                                                  ... Auch sie fragt mich nach "gemeinsam Duschen". Hmmm, das ist scheinbar neuer Standard. Ich habe es lieber, entweder wenn sich das gemeinsame Duschen einfach so ergibt oder es mir persönlich angeboten wird. Man merkt, das neues Management vor Ort ist. ...


                                                                                                                  Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. :kuss: Weiter so!!! :super:


                                                                                                                  • Elene BJ Ikone Globe ?
                                                                                                                    welche ist hier gemeint?
                                                                                                                    gibt es da Bilder von ihr auf der Globe-Seite ?

                                                                                                                    • Werde am Wochenende dem History eine zweite Chance geben und es freut mich zu sehen, dass die üblichen Verdächtigen nicht mehr auf dem TP zu sehen sind. Sieht so aus als würde ein frischer Wind durch den Club wehen... sehr schön!


                                                                                                                      Finde es auch gut, dass regelmässig Damen vom Globe dort sind.


                                                                                                                      Ich freue mich bereits.


                                                                                                                      Letztens war die Jenifer vom Globe auf dem Plan, habe sie aber leider verpasst. Wäre schon toll auch ne Claudia, Amira, Bella, Joanna und wie sie alle heissen vom Globe mal dort anzutreffen.


                                                                                                                      sunset

                                                                                                                      • Wer sie auch immer ist, man kann nur hoffen das sie den Laden ausmistet. Das History war immer ein besonderer Club für mich, hatte ich dort doch im Sommer 2015 meinen ersten p6. Kann man hier im Forum nachlesen.


                                                                                                                        Aber seit nun seit fast 1,5 Jahren (November 2017) war ich nicht mehr im History. Das penetrante Fragen nach Geschenken und das Aufteilen der Kunden unter den Girls war einfach nur noch nervtötend. Habe das damals auch an der Rezeption gesagt, hat aber niemanden interessiert... mich dann irgendwann auch nicht mehr.


                                                                                                                        Wenn ich heute (Sonntag 14.4.2019) auf den TP schaue, sind aber genau diese Girls immer noch dort. Gut, 1,5 Jahre ist ne lange Zeit, vielleicht hat die eine ja wieder zur alten stärke zurück gefunden und oder die andere aufgehört die Girls aufzuriegeln :rolleyes:


                                                                                                                        Ich wünsche Chayenne viel Erfolg :super:


                                                                                                                        @JGS
                                                                                                                        Ne die Ornella-Elena war es bestimmt nicht, den die habe ich gestern Abend im Globe gesehen. Wurde belagert wie die echte Muti in ihren besten Jahren :rolleyes:


                                                                                                                        Vermutlich ist es diese Elena hier... ne absolute Service Granate
                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10149.html

                                                                                                                        • Hallo zusammen



                                                                                                                          ja es gibt mich auch noch. Grundsätzlich habe ich meine 2 Clubs wo ich hingehe und letzten Dienstag war es wieder an der Zeit dem CH einen Besuch zu machen.
                                                                                                                          Ganz erstaunt war ich, als mich Kelly begrüsste an der Reception und mir wurde bewusst dass wenn sie da ist, auch alles läuft.
                                                                                                                          Es waren wenig Frauen anwesend aber zumindest waren die ganz (alten) nicht (mehr) da, was sicher auch gut so ist.:happy: Einen gemütlichen Wellnessabend verbracht und voller Zufriedenheit nach Hause gegangen.


                                                                                                                          nicht gefickt?

                                                                                                                          • Hallo zusammen



                                                                                                                            ja es gibt mich auch noch. Grundsätzlich habe ich meine 2 Clubs wo ich hingehe und letzten Dienstag war es wieder an der Zeit dem CH einen Besuch zu machen.
                                                                                                                            Ganz erstaunt war ich, als mich Kelly begrüsste an der Reception und mir wurde bewusst dass wenn sie da ist, auch alles läuft.
                                                                                                                            Es waren wenig Frauen anwesend aber zumindest waren die ganz (alten) nicht (mehr) da, was sicher auch gut so ist.:happy: Einen gemütlichen Wellnessabend verbracht und voller Zufriedenheit nach Hause gegangen.


                                                                                                                            • Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber.





                                                                                                                              Hallo Chef07
                                                                                                                              Danke für deine Kritik




                                                                                                                              Gut, dein erster Beitrag, wer du auch immer bist.
                                                                                                                              Ich kenne dich nicht.
                                                                                                                              Siehe meine Berichte von früher, da siehst du seit wann und wo ich immer war.


                                                                                                                              Es ist richtig, seit Eröffnung habe ich früher immer wieder den Tagesplan kritisiert, nach dem war lange Zeit gut.



                                                                                                                              Es macht halt viel aus, wenn man nur sehr wenige Girls hat, ob ein Girl mehr oder weniger auf dem TP ist, vorallem Dezember 2018 und Februar 2019.



                                                                                                                              Mit Anna überhaupt keine Probleme, mit Kelly und Corina(seit kurzem verschwunden) kleine Probleme, das wissen sie selber.



                                                                                                                              Für mich ist es gut mit dem Hausverbot.

                                                                                                                              • Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gut, dass für uns als Nutzer das Angebot so gross ist und wir zwischen verschiedenen Clubs auswählen können. Ich für meinen Teil habe im History viele gute und schöne (Sex-) Erlebnisse machen dürfen. Manchmal sind die anwesenden Girls aktiver, manchmal weniger aktiv. Schade, dass sie unten im Saunabereich kaum noch aktiv werden. Ich für meinen Teil mag es halt, wenn die Girls sich bemühen und ich nicht auf sie zugehen muss. Habe ich dann aber mal angebissen, so war ich meistens sehr zufrieden. Wie überall im Leben, manchmal passt die Chemie mehr, manchmal weniger. Und wenn ich dies zus spät wahrnehme, so muss ich den Fehler zuerst auch bei mir suchen. Dass der Tagesplan nicht immer aktuell ist, stört da nicht. Und sollte ich auf eine Frau fixiert sein, so könnte ich ja vorgängig anrufen. In keiner Weise nachvollziehen kann ich Kritik an Kelly und / oder Anna. Beide sind äusserst aufmerksam und zumindest zu mir immer sehr freundlich. Und wenn dich Kelly anlächelt geht dir sowieso das Herz auf....
                                                                                                                                Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber.

                                                                                                                                • Larissa fuer mich ist die beste Frau in History. Ich fand sie niemals arrogant : zum gegenteil, immer nett und anstaendig. Es waere wirklich schade wenn sie nicht mehr in History waere. Ich weiss nicht was fuer Reto und Sunchine passiert ist, aber sicher werden viele Gaeste traurig wenn Larissa nicht mehr im Club arbeiete.



                                                                                                                                  For sure I am fully agree that Larissa is a goddess with an amazing natural class! It is always a great pleasure to see her and it is very rare to find a girl with which we may have very good discussion. And then in the room when she starts kissing, we can touch the paradise.
                                                                                                                                  In my humble opinion, she is simply my dreamgirl, THE dreamgirl.
                                                                                                                                  I never forget to see her each time I see her in the Tagesplan.
                                                                                                                                  :verliebt:

                                                                                                                                  • Ich freue mich für dich, dass es bei dir mit Larissa geklappt hat Fruitcake...
                                                                                                                                    Ich empfand sie jedoch als äusserst arrogant oder einfach extrem schlecht gelaunt.
                                                                                                                                    Verständnis für die Situation habe ich durchaus, denn wer hat nicht einmal einen schlechten Tag?
                                                                                                                                    Aaaaaber auf diese Art und Weise einen zahlenden Kunden (Männer das sind 60 oder 70EUR Eintritt!) zu vergraulen, das geht einfach nicht.
                                                                                                                                    Wenn sie schon nicht aufs Zimmer gehen will, warum muss sie dann die anderen WGs noch beeinflussen? Null Respekt.
                                                                                                                                    Vielleicht hat sie sich gebessert, ich weiss es nicht da dieser Vorfall schon einige Monate zurück liegt und ich seither nicht mehr in Liestal war.
                                                                                                                                    Das History wäre für mich Ideal gelegen, da ich geschäftlich oft im Raum Basel unterwegs bin... schade.
                                                                                                                                    Aber in anderen Clubs gibt es ganz viele tolle WGs, die immer respektvoll und freundlich sind, auch wenn der Tag mal nicht so lief, wie sie es gerne gehabt hätten. Den Service kann ich nicht vergleichen, da ich im History nicht auf dem Zimmer war.


                                                                                                                                    sunset

                                                                                                                                    • Zu der guten Larissa muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich kann leider was den Service betrifft nichts sagen, da sie mit mir nie aufs Zimmer gegangen ist. Das kann ich ja noch verstehen, wenn eine WG einen Kunden nicht nett/sympatisch findet darf sie diesen natürlich auch ablehnen und ich bin ja keine 30 mehr. Alles OK bis jetzt: Als ich die Larissa ansprach, hat sie mich extrem arrogant und sehr unfreundlich abgewiesen.


                                                                                                                                      Was ich nicht verstehe ist, weshalb die Dame den ganzen Abend an der Bar sitzen darf, Gäste und sogar das Personal(!) anficken darf und in der Zeit wo ich dort war hatte sie sicher 5, 6 Gäste auf unschöne Art und Weise abserviert. Zudem scheint Sie das Gefühl zu haben, sie müsse den anderen Damen Ratschläge geben. Dieses Verhalten ist unterste Schublade und für einen Imperiumclub einfach nicht akzeptabel.
                                                                                                                                      Im Globe wäre so was nie und nimmer toleriert worden.
                                                                                                                                      Service hin oder her: Die Larissa hetzt die Damen gegen die Kunden auf, und hält sich auch gegenüber dem Personal nicht zurück.


                                                                                                                                      Die Larissa ist auch mein Hauptgrund, weshalb ich dreimal im History war: Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und ich dachte ich wäre der Einzige (und Zufall) dem das passiert ist... falsch gedacht wie man unschwer sieht.


                                                                                                                                      Ich habe es an der Rezeption erwähnt (leider wusste ich den Namen gerade nicht mehr) aber die Dame sagte dazu nur sowas wie "nun ja, einige Damen haben manchmal schlechte Laune..." Sie hatte nicht mal gefragt, wen ich den meine, also war das Thema schon abgehackt.


                                                                                                                                      Ich bin dann halt gegangen und seither habe ich den Club gemieden obschon ich in der Zwischenzeit auch viel Gutes gelesen hatte.


                                                                                                                                      Es gibt andere Clubs wo es auch nette WGs hat und man nicht wie Müll behandelt wird.


                                                                                                                                      sunset

                                                                                                                                      • Du Johnny, bist ja so einer, bei dem man nie weiss, wie ein Satz dann später mal aufhört. Dabei muss das Ende eines Satzes gar nicht zwingend etwas mit seinem Anfang zu tun haben. Ist man halt unterwegs mal kurz irgendwo abgebogen, was solls? Auf Umwegen lernt man ein Land kennen, nicht auf der Route vom Flughafen zum Hotel. Wen kümmerts, wo ich hinwollte? Wichtiger ist doch, wo ich gelandet bin!




                                                                                                                                        Dein Geschreibsel ist manchmal anstrengend zu lesen, oft wirkt es wie im Rausch dahingerotzt, immer aber ist es unterhaltsam. Ich wünsche Dir und den anderen CHlern ein freudenreiches Zwanzigneunzehn mit vielen Umwegen.

                                                                                                                                        • Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören?


                                                                                                                                          Einer der besten Forumssätze in letzter Zeit. Für meinen Geschmack möchte ich bitte gerne anfügen, dass er auch gelten darf für Clubnutzer beiderlei Geschlechts auf allen Ebenen aller Berufsgattungen.


                                                                                                                                          Die Freier müssen wissen das Hure nicht = Möbel ist, und die Bitches dass Fraier nicht = Dackel mit Beutel.


                                                                                                                                          ..., wobei ist ja Feedback: wir manchen sie so, und sie uns, lernen den kleinsten Nenner suchen... wenn man sich selber nicht im Griff hat, und Unterstützung aus verlässlichen Kreisen, wo die Regeln der Biedermanns-Gesellschaft eben doch nicht ganz für die Katz sind (statt für die Pussy)...


                                                                                                                                          Also ich hatte fast immer Glück, und wenn mal nein, suchte ich den Fehler. Vom einen Vieren suche ich den Fehler heute noch... ich glaube es geht um Eigenverantwortung... Sex = Oberfläche!



                                                                                                                                          Sorry, wenn ich jetzt Deinen kurzen, weisen Satz verwässert habe. Hier ist er nochmal



                                                                                                                                          Umgekehrt: Wenn ich im CH erkannt werde, dazu gehöre, oder an frühere Gesprächsthemen anknüpfen kann, hat das zwar unbestritten Vorteile und schmeichelt meinem Ego. Das wäre dann aber auch der Moment, wo irgendeine Alarmglocke hinten links sich meldet. Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören? Wär das nicht ein guter Zeitpunkt, um etwas Abstand zu gewinnen und vielleicht mal eine Ecke weiterzuziehen? Hast Du noch die Kontrolle, oder gewinnt etwas anderes die Kontrolle ...

                                                                                                                                          • bis ich ihr Alycia sagte


                                                                                                                                            Jesus, über sowas darf man dann aber auch mal drüber stehen. Was kann denn ich dafür, dass die alle Namen mit A haben müssen, damit sie im Tagesplan ganz oben stehen?



                                                                                                                                            Zitat


                                                                                                                                            History ist eine Sippe, und man muss sie zu navigieren wissen

                                                                                                                                            Interessanter Punkt. Als regelmässiger Besucher hat man's da natürlich einfacher. Man weiss zum Beispiel, welche Frauen schon länger hier arbeiten und die Küken führen. Diana oder Larissa haben im CH natürlich schon einen anderen Status als irgendeine Eva 5, die Du schon zur nächsten Jahreszeit nicht mehr finden wirst.


                                                                                                                                            Umgekehrt: Wenn ich im CH erkannt werde, dazu gehöre, oder an frühere Gesprächsthemen anknüpfen kann, hat das zwar unbestritten Vorteile und schmeichelt meinem Ego. Das wäre dann aber auch der Moment, wo irgendeine Alarmglocke hinten links sich meldet. Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören? Wär das nicht ein guter Zeitpunkt, um etwas Abstand zu gewinnen und vielleicht mal eine Ecke weiterzuziehen? Hast Du noch die Kontrolle, oder gewinnt etwas anderes die Kontrolle über Dich?


                                                                                                                                            OK, meistens hör ich nicht auf das Gebimmel und machs wie mit dem Wecker. Draufhauen und weiter... Aber immerhin funtkioniert da System noch...

                                                                                                                                            • ...
                                                                                                                                              Und dann kommt Larissa, mit einer absolut unnachahmlichen Technik und Ausdauer, Du meine Fresse... Das ist einfach eine komplett andere Liga.



                                                                                                                                              Und dennoch wollte ich diesmal, nach Lektüre der Berichte hier im Forum und aufgrund der Hammerbilder im Tagesplan, die Aischa probieren. Gut hab ichs getan. :happy:
                                                                                                                                              Sollte ich deswegen Aerger bekommen: Sei's drum. Das Leben ist hart, aber meiner ist härter.


                                                                                                                                              Genau... Aischa ist superlieb und hübsch... bis ich ihr Alycia sagte, also wie die Sängerin. Scheiss Schachzug Johnny. Die Frauen sind Künsterlinnen und dürfen auch sensibel sein.


                                                                                                                                              Anyway... ach ja: Hallo wiedermal dem Forum! Ich habe überhaupt nicht mitgelesen und weiss null wer grad mit wem fehdet, also dass Ihr's wisst.


                                                                                                                                              Reto Du verpasst ja wenig neue Frauen, aber wenn du mal wieder History wotsch, remember my tip: entweder direkt ansprechen "Hey sorry es macht mich unsicher, wenn ich das Gefühl habe, du redest auf Rumänisch über mich." ODER noch besser einfach cool und laut genug einschieben "multumesc pentru compliment" = danke fürs Kompliment, und dann - auch wenn es keines war - überlegen sie sich bitzelli was, denn es ist in der Tat ja höflicher, wenn alle sich verstehen.


                                                                                                                                              Larissa war nüscht nur eins der besten WGs für mich ever, sondern schlicht eine der besten Liebhaberinnen. Sie hat über meine Witze gelacht, wusste wie man im Bett eine magische Stimmung aufbrodelt, langsam oder auch mal umschalten. Mir wird grad e chli mulmig, wenn ich zurückdenke - ich muss weg.


                                                                                                                                              Also nochmals: Larissa, multumesc, nu ma uita und Aischa nicht gleich Alice oder Alycia nicht gleich Aischa Neu, und Alexandra ist die Liebste, zu lieb für diese Welt, ich sah grad noch was User Stammgast schrieb - er hat schon recht, alle haben recht, und ich habe fertig.


                                                                                                                                              Sorry an alle die ich jetzt ungewollt beleidigte, die sich von Forum oder rein existentiell beleidigt fühlen. History ist eine Sippe, und man muss sie zu navigieren wissen, dafür kann man reihenweise Schnägglis schnaxeln und Laura te iubesc ohne dich hätte ich mich da nie eingefügt weil du hast dich öffentlich von mir massieren lassen und so wussten alle: so schlimm kann er nicht sein :super:


                                                                                                                                              Bis in einem halben Jahr dann wieder, bleibt sauber ich schicke Blumen, ups nein die Post hat leider schon zu

                                                                                                                                              • Ich bin das Risiko gerade eben eingegangen. Mit einer anderen Dame gekuschelt, obwohl Larissa in der Nähe war. Habe Larissa seither noch nicht gesehen. Ich bezweifle aber, dass ich ihr genug wichtig bin, als dass sie sich da echauffieren würde.



                                                                                                                                                Larissa ist für mich die absolute Königin des BJ. Ich hatte noch nie, mit keiner anderen Frau, das Gefühl, dass ich mich komplet und für alle Zeit fallen lassen und das Gehirn ausschalten kann. Normalerweise steh' ich gar nicht so besonders auf FO, und fühle mich diesbezüglich hier im Forum seehr allein. Die meisten Girls machen das ganz automatisch, weil das einfach zum Service gehört. Und gelegentlich bin ich dann auch mal froh, wenns wieder aufhört, wenn ich nicht schon gleich von Anfang an abwinke.
                                                                                                                                                Und dann kommt Larissa, mit einer absolut unnachahmlichen Technik und Ausdauer, Du meine Fresse... Das ist einfach eine komplett andere Liga.



                                                                                                                                                Und dennoch wollte ich diesmal, nach Lektüre der Berichte hier im Forum und aufgrund der Hammerbilder im Tagesplan, die Aischa probieren. Gut hab ichs getan. :happy:
                                                                                                                                                Sollte ich deswegen Aerger bekommen: Sei's drum. Das Leben ist hart, aber meiner ist härter.

                                                                                                                                                • Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


                                                                                                                                                  Na ja, es nervt, aber deswegen gleich den Club wechaseln ? Ich habe gerade mal bei Larissa nachgesehen. Ich erinnere mich jetzt wieder an die. Ich habe über sie in 2015 einen Bericht geschieben. Der Service mit ihr war super. GF6 vom Feinsten. Und bei und für Andere gemäss den Beiträgen ja offenbar auch. Wie auch mit all den anderen History-Girls. Und das ist für mich entscheidend. Die Larissa fühlt sich aber tatsächlich fast persönlich gekränkt, wenn man sie nicht erneut bucht, und lieber wechselt. Aber gut, das passiert überall gelegentlich. Dennoch war ich im CH immer sehr zufrieden. Girls, Anna, Toni, Preise...alles super.

                                                                                                                                                  • Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam.


                                                                                                                                                    Andere lustige Begebenheit aus dem History vor einigen Jahren: Als ich mal "fremd" ging, hat mir meine damalige Favo auch einen bitterbösen Blick zugeworfen. Später zurück an der Bar habe ich sie darauf angesprochen (schliesslich war ich vorher mit ihr länger auf dem Zimmer gewesen als mit der anderen Dame), da sagte sie grinsend zu mir: Ich dachte immer Du hättest Geschmack.
                                                                                                                                                    Daraufhin musste ich lachen, denn sie hatte recht. War nicht gut ... hätte besser auf sie hören sollen. :smile: Vielleicht wollte Dich Larissa ja auch nur vor einer schlechten Erfahrung bewahren.



                                                                                                                                                    Apropos Vanessa. Weiss jemand wo sie jetzt ist?

                                                                                                                                                    • ....Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer.


                                                                                                                                                      Ich verteidige weder nur die GL des Imperium durch die Bank, noch nehm ich sie immer in Schutz. Ich poste lediglich meine Zweifel, wenn ein @ LümmelFritz postet, der italienische Manager der CH , der Toni, hätte seine Girls für " scheisse " und seinen Laden für " scheisse " beschimpft. Ich verteidige zudem lediglich Massnamen der GL- egal ob Imperium oder nicht- soweit ich sie für notwendig und richtig halte. Und weil ich die Abläüfe und Zusammenhänge kenne.


                                                                                                                                                      Ich habe auch die GL des Blue-Opera verteidigt, als Einzigster im Forum. Ich habe weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Falls du es überprüfen willst, Suchfunktion. Und poste auch pro GL Fkk-Basel und Sharks, weil ich diese Läden kenne, und der Meinung bin, auch die betreiben eine kundenfreundliche und damit morganfreundliche richtige Geschäftspolitik. König ist der Kunde.

                                                                                                                                                      Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


                                                                                                                                                      Stimmt, das ist respektlos gegenüber dem Gast. Und gehört unterbunden.

                                                                                                                                                      ...wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....


                                                                                                                                                      :staunen:

                                                                                                                                                      • Hm, da gehts mir aber gleich wie Dir. Interessant, was Du da über Larissa erzählst.



                                                                                                                                                        Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam. Ich kann Larissa aber durchaus erkennen in dem, was Du erzählst. Kümmern würde mich das aber nicht, und den Club wechseln würde ich wegen einer solchen Stute ganz bestimmt auch nicht. Das wär' ja noch schöner.

                                                                                                                                                        • (QUOTE=Muschitester;129742)Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird




                                                                                                                                                          Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.

                                                                                                                                                          • Hm.
                                                                                                                                                            Ich hab ein bisschen Mühe damit, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, sorry.
                                                                                                                                                            OK, einige Langzeit-Forensiker haben einen bereits derart vollen Rucksack, dass die gar nicht mehr anders aufeinander reagieren können, als gehässig und abschätzend. Aber zumindest Newbies sollte man nicht nach ihrem ersten Posting wie lästige Fliegen wieder von der Tanzfläche scheuchen. Und einigen täte es ausserdem gut, sich mal wieder daran zu erinnern, dass nichts falsch daran ist, eine eigene Meinung zu haben. Nicht jeder, der nach seinem subjektiven Empfinden mit etwas unzufrieden ist, muss gleich ein Hetzer sein, der dem Club ans Leder will.



                                                                                                                                                            Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer. Und auch wenn Du aus meiner Sicht sehr oft recht hast, dann ist das in seiner vorhersehbaren Verlässlichkeit manchmal genau so anstrengend wie das, was Du bei den anderen so vehement kritisierst.



                                                                                                                                                            Der LümmelFritz hat in diesem Thread sein allererstes Posting in diesem Forum abgesetzt. Nichts in seinem Posting deutet darauf hin, dass er dem CH an die Wäsche will. Er fragt ja explizit danach, wie andere das sehen, oder ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte.
                                                                                                                                                            Und dann kommt morgan2, der ihn in Posting 241 derart auseinandernimmt und ihm die komplette Wertlosigkeit seines jämmerlichen Daseins um die Ohren hat, dass der bestimmt nicht so schnell wieder ein Posting absetzt hier. Ziel erreicht, morgan2?



                                                                                                                                                            Ein bisschen mehr Gelassenheit täte manchen hier wirklich gut. Nicht jeder, der hier über unangenehme Erfahrungen im CH berichtet, ist ein von der Konkurrenz bestellter Hater, der dumm, böse und verlogen ist. Auch ich, als grosser Fan und regelmässiger Besucher des CH, hatte Aufenthalte, die mich etwas ratlos zurückliessen, was Service oder Atmosphäre im Club betrafen. Wenn das zu schreiben hier nicht mehr möglich ist, weil es von irgendeinem Türwächter nicht geduldet wird, können wir den Thread hier schliessen. Das will ich aber nicht.



                                                                                                                                                            soboy84
                                                                                                                                                            4h im CH und nicht angesprochen werden? Ich weiss nicht, wie Du das anstellst, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ja, es gibt Girls, die bekannt sind dafür, dass sie nicht sehr aktiv auf Kunden-Aquise gehen. Die möchten angesprochen werden, oder zumindest sollte der interessierte Kunde dann den ersten Schritt machen, gerne auch nonverbal, einfach mal quer durch den Raum zuprosten. Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird.
                                                                                                                                                            4h ohne Kontaktaufnahme? Wart Ihr in der Sauna? Kann es sein, dass Euer Erscheinungsbild und/oder Benehmen auf die anwesenden Damen abstossend gewirkt hat? Zuviel Alkohol zum Beispiel? Oder rumgepöbelt?
                                                                                                                                                            Ehrlich, 4h im CH ohne Damenkontakt, das ist ausgeschlossen, wirklich.



                                                                                                                                                            Und noch zu Lümmelfritz: Ich kann die schlechte Stimmung, die Du gespürt hast, nicht nachvollziehen. OK, so ein Club mit herumhängenden Frauen, die auf ihren nächsten Fick warten, ist per se nicht ein Ort, den man lange ertragen möchte. Im Gegensatz zu denen kann ich nach meinem Aufenthalt wieder an die frische Lift. Die sitzen da wesentlich länger drin...



                                                                                                                                                            Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Reduzieren der Ausländerkontingente schon Einfluss hatte auf die Stimmung. Heute findest Du in solchen Clubs fast ausnahmslos Rumäninnen, die sich natürlich auch alle verstehen, sprachlich gesehen. Zuvor war das anders, da gab es viel mehr Nationen. Seit die alle aus dem gleichen Topf stammen, habe zumindest ich den Eindruck, dass die Stimmung untereinander etwas gelitten hat. Zu grosser Konkurrenzdruck? Zu viel eklige Gemeinsamkeiten in den Biographien? Ich weiss es nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn die etwas unabhängiger und losgelöster voneinander arbeiten könnten/müssten...



                                                                                                                                                            Umgekehrt: Nicht bei jedem meiner Besuche im CH nehme ich die Stimmung gleich wahr. Manchmal sind die Girls echt Party drauf, und eine Woche darauf herrscht die pure Lustlosigkeit. Angesichts des Arbeitspensums und der Lebensumstände dieser Frauen würde mich alles andere aber überraschen. Insofern: Vermutlich hast Du, Lümmelfritz, wirklich einfach nur einen etwas ungünstigen Tag erwischt. Gib dem CH noch eine Chance und geh nochmal hin. Vielleicht anderer Tag und andere Tageszeit?

                                                                                                                                                            • Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.


                                                                                                                                                              Du wurdest ganze 4 lange volle Stunden von keiner einzigen Frau angesprochen ? Das geht natürlich nicht. Sicher hast du aber beim Bezahlen an der Rezi, als du gefragt wurdest, ob alles ok war, gesagt, dass gar nix ok war, sondern alles ne grande Katastrophe war. Du hättest so viel Gutes über das tolle History hier gelesen, hättest die tollen Frauen auf der HP gesehen, von ihrem tollen Service gelesen, die kundenfreundlichen Preise bemerkt, monatelang auf diesen Besuch angespart, dir sogar extra noch Urlaub genommen, wärest 500 Km extra angereist, und dann das. Keine Frau für soboy84. Und das, obwohl du alle immer freundlichst angestarrt, angelächelt, fixiert und her gewunken hast.


                                                                                                                                                              Und sicher hat der tüchtige GF Toni oder die überaus fleissige und kundenfreundliche Ana aufmerksam zugehört und dich mit betrübtem Blick gefragt, was sie denn tun sollen, denn sie gäben jeden Tag ihr Bestes und versuchten Alles recht zu machen. Aber die Mädels wären ja selbständig, würden hier ohnhin reichlich verdienen und bräuchten auch mal ne Pause. Sie können sie doch ohnhin nicht zu dir prügeln.


                                                                                                                                                              Und wenn sie das täten würden, kämen Gäste wie der @ LümmelFritz, und statt sie zu loben, und ihnen danken, das sie dafür sorgen, das die Mädels Gästen ansprechen, und damit dafür sorgen, dass die Mädels verdienen und die Gäste zufrieden sind, würden sie sie sogar noch im Forum gegen sie hetzen und sie verleumden.

                                                                                                                                                              Sich zuerst beschweren, die Mädels wären viel zu aufringlich und würden einen ständig ansprechen. Man hätte keine freie Minute von ihnen. Und sie dann im Forum bezichtigen, sie würden die Mädels ohnhin nur " schikanieren, stressen, unterdrücken und die Stimmung vermiesen " . Ja, was sollen die denn tun ?

                                                                                                                                                              ....Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen...Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen...

                                                                                                                                                              • Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.


                                                                                                                                                                Fake-Bericht..da will jemand dem History ans Bein pissen..


                                                                                                                                                                schreibt um 00.22 h, dass er heute 4 Stunden in diesem Club war..wie soll das gehen???!!


                                                                                                                                                                Zu dumm um Fake-News zu schreiben, soboy84?😉😉

                                                                                                                                                                • immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??


                                                                                                                                                                  Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.


                                                                                                                                                                  Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.

                                                                                                                                                                  Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.


                                                                                                                                                                  Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.


                                                                                                                                                                  Was soll diese Hetze hier ?

                                                                                                                                                                  • und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde....wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt ?


                                                                                                                                                                    Meine Meinung ist, dass du kein Italienisch verstehst, denn kein Clubchef verkündet, dass sein Club und " seine " Frauen scheisse wären. Aber garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn er so tüchtig ist wie der Toni. Meine Meinung ist weiter, dass die Girls keineswegs gestresst sind- wie du unterstellst- sondern im Gegenteil abends froh und zufrieden sind, wenn sie zum Geldverdienen angehalten wurden, und reichlich verdient haben, denn dafür sind sie ja da. Meine Meinung ist weiter, dass die von dir vermuteten angeblich schlechte Arbeitsbedingungen, der angeblich blöde Chef, sein angeblicher Druck und die angeblich schlechte Stimmung gar nicht so schlecht sein können, wenn jeden Tag 15 Top-Shots anwesend sind. Ich bin sicher, wärest du der Chef, wäre über kurz oder lang keine Einzige mehr da.