Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
      • Hallo die Herren

        Ich war schon wieder im Blue Up. Ist einfach gut da. 15Uhr, es waren kaum Kunden, dafür aber geschätzt 10 heisse Frauen anwesend.


        Schon fast wie immer, war ich zuerst mit Rosi zusammen. Sie ist und bleibt einfach super. 30 Minuten feuchtes und intensives blasen und lecken, soooo mag ich das.


        Dann kam (auf Anraten von Rosi) Lorena zu mir. Zum ersten Mal das ich Zeit mit ihr verbringe. Sie ist auch wirklich natürlich und lecker. Wunderschönens Lächeln und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Sie lässt sich gerne lecken und kommt auch dabei. Mhhhhh das mag ich, auch wenn sie feucht wird und nicht durch Gleitcreme, sondern weil sie geil ist. Ich komme wieder 1000%.

        • heute spontan vorbei geschaut, eigentlich gehofft und gefreut susan zu sehen.


          Das ist die erste WG die ich trotz sprachbarriere

          Stundenlang zusammen sein könnte.


          Leider machte das ein anderer 3beiner

          So das in den 4 Stunden ich mich was auf neues einlassen musste.


          Adriana blond im Kino genialer blowjob, aber sonst eigentlich nicht mein beuteschema, sowie Patricia, die mich schon bei der Ankunft ansprach, ebenfalls im Kino drauf reingelassen


          Das erste mal das ich froh gewesen wäre das ein Mädel nicht deutsch kann 🤣🤣


          Ne super FO, und auch Sex war gut.

          Aber zuviel gesprochen für meinen Geschmack, und keine leidenschaftliche Küsse, aber dafür genau die grösse Brüste die mir gefallen, nicht zu gross, nicht zu klein, und nicht hängend


          Sympathisches Girl, für 15 bis 30min alles paletti.


          Da es nicht klappte mit Susan wird es in den nächsten Tage halt nochmals ein Besuch geben

          • kann ich bestätigen ,ich war allerdings nur mit Elena auf Zimmer und das war top

            • Die Stempelkarte wurde gut gefüllt, inzwischen 10/11 Besuchen:thumbup:


              Der Club immer sehr sauber und hygienisch Top :)

              Meiner Erfahrung nach egal zu welcher Zeit und an welchem Tag, die Auswahl der Damen stimmt mit dem Tagesplan überein.

              Die Sauna und der Wellnessbereich verlockt um auch entspannte Stunden in der Sauna zu verbringen und ein kühles Blondes auf der „Dachterasse“ zu genießen.


              Leider ist je nach „Sitzplatzwahl“ die Musik zeitweise recht laut das gemütliche Gespräche teils mühsam sind. Zieht man sich jedoch auf die Empore mit seiner Favoritin nach oben auf die Sofas zurück spielt das überhaupt keine Rolle und Kann auch gut Zweisamkeit genießen 😉

              Die Stimmung im Club ist mal so mal so, je nach Besuchern und natürlich Laune der Damen.


              Alles in allem ein feiner kleiner aber sehr angenehmer Club.

              Auf viele weitere Besuche!


              Und natürlich nicht zu vergessen auch ein großes Danke an das Personal für den Super Service!!


              Grüße

              Tweek

              • Endlich mal geschafft den Club zu besuchen.


                Mittag bei Chickeria gegessen und dann gestärkt zum Club.


                Der club ist klein aber fein. Sauber und nette Girls.


                6 Stunde später 3x auf Zimmer mit Susan 2x und Elena arbeitet normalerweise in DE überglücklich den Club verlaasen


                Susann ist Sowas von zärtlich und verschmust

                Wiederholung 100%

                • Leider ist es mir ähnlich ergangen. Sie hat es anfänglich hervorragend verstanden mich beim Gespräch "einzulullen". Unsere Konversation war unterhaltend und sie spricht auch gut englisch. Spätestens als sie anfing über ihre bisherigen Aufenthalte im 'El Harem'und im 'Elegant' herzuziehen, hätte ich aufwachen sollen.

                  Auf dem Zimmer hat sie dann wie den 'turn off' Schalter betätigt, war emotionslos, null Initiative, null Erotik. Sie liess es wie über sie ergehen, starrte in die Decke. Ich fragte sie mehrmals was los ist, aber sie sagte immer wieder, dass alles ok sei. Sie ist noch jung, eine derjenigen Frauen die auf süsse Art jemanden ins Zimmer bringen und dann warten und kassieren. Ich bin mir sicher, dass sie ganz genau weiss, dass ich oder auch vermutlich pflugi25 ihr keine zweite Chance geben werden, aber das schnallt sie nicht. Ihr Ziel scheint zu sein, über eine kurze Zeit möglichst schnell viel Kohle zu machen. Schade.

                  Kann das leider nur bestätigen..... wäre bestimmt Potential vorhanden. Hat bei mir auch recht teilnahmslos gewirkt und es hat so ausgesehen als ob da etwas interessantes an der Decke zu sehen ist. :/ Wiederholung deshalb dank momentan viel besserer alternativen eher nicht.

                  • Am Mittwoch im Club. Leider nur sieben Frauen anwesend. Gemäss Tagesplan alles ok. Es hatte auch immer wieder einige Männer so das meist nur ein bis zwei Frauen frei waren. Daher leider eine sehr eingeschränkte Auswahl. Halt die Ferienzeit☹️Ich bin trotz alle dem zum Zuge gekommen. Macht halt leider nicht so viel Spass, wenn der Club unterbesetzt ist. Daher wieder früh weiter gezogen.

                    • ... wurde dann von der Jessica ( Neu ) angesprochen. Nach kurzer Zeit hatte sich mich so weit und ich wollte aufs Zimmer. Im Zimmer hat Sie dann ein Gang zurück genommen und die erotische Stimmung ist glaube vor der Tür geblieben. Ich hatte nur noch ein Ziel zum Abschluss zu kommen und Ihr die CHF 50 geben. Das haben ich geschafft.

                      Somit was nehme ich mit Optik Fick wie mit der Jessica kann ich verzichten.

                      Leider ist es mir ähnlich ergangen. Sie hat es anfänglich hervorragend verstanden mich beim Gespräch "einzulullen". Unsere Konversation war unterhaltend und sie spricht auch gut englisch. Spätestens als sie anfing über ihre bisherigen Aufenthalte im 'El Harem'und im 'Elegant' herzuziehen, hätte ich aufwachen sollen.

                      Auf dem Zimmer hat sie dann wie den 'turn off' Schalter betätigt, war emotionslos, null Initiative, null Erotik. Sie liess es wie über sie ergehen, starrte in die Decke. Ich fragte sie mehrmals was los ist, aber sie sagte immer wieder, dass alles ok sei. Sie ist noch jung, eine derjenigen Frauen die auf süsse Art jemanden ins Zimmer bringen und dann warten und kassieren. Ich bin mir sicher, dass sie ganz genau weiss, dass ich oder auch vermutlich pflugi25 ihr keine zweite Chance geben werden, aber das schnallt sie nicht. Ihr Ziel scheint zu sein, über eine kurze Zeit möglichst schnell viel Kohle zu machen. Schade.

                      • Ausflug ins Blue - Up. Bin schon ab und zu dort gewesen. Ab an die Bar und Getränk Bestellt wurde dann von der Jessica ( Neu ) angesprochen. Nach kurzer Zeit hatte sich mich so weit und ich wollte aufs Zimmer. Im Zimmer hat Sie dann ein Gang zurück genommen und die erotische Stimmung ist glaube vor der Tür geblieben. Ich hatte nur noch ein Ziel zum Abschluss zu kommen und Ihr die CHF 50 geben. Das haben ich geschafft. Zurück an die Bar Getränk bestellt und warten was der Tag noch bringt. Musste nicht so lange warten da hat mich Rosi entdeckt. Bin vor langer Zeit schon einmal mit Ihr auf dem Zimmer gewesen. Sie wusste genau wie sie mich rumkriegt. Ich wollte nicht warten und kurze Zeit später ging es ab ins Zimmer. Ich finde keine Worte mit dieser Frau auf dem Zimmer ist einfach Spitze. Aus meiner Sicht Optisch ist Rosi nicht mein Typ aber der Sex ist einfach Sau Geil.

                        Somit was nehme ich mit Optik Fick wie mit der Jessica kann ich verzichten. Rosi Danke du hast mein Tag gerettet.

                        • Hallo Rocker


                          Vergiss das mit der Zähmung der wiederspenstigen. Ich habe es auch schon versucht;)

                          Bringt nichts, das ist ihre Art...

                          Letztes Jahr passierte es.

                          Mir hat sie dann noch mehrmals während unserer halben Stunde erzählt wie toll ihr Service sei. Nach 30 Minuten war sie überzeugt denn besten Service abgeliefert zu haben. Ich musste mich zurückhalten um nicht loszulachen....

                          Da ich wie immer nicht in einem stillen Kämmerchen mit ihr war, sondern beim Sprudelbad gab es noch diverse Zuschauerinnen. Zwei davon konnten ein lächeln wegen dem Dauergelaber der Dame nicht unterdrücken:P

                          Was soll's. Wieder was gelernt.


                          Schönen Tag

                          Matterhorny

                          • Wie weit muss der Preis denn noch runter gehen, damit du für einen Optikfick nicht mehr so lange überlegen musst?

                            Der Zimmergang ist beim Hardn'Rocker preisunelastisch.... aber der Hardn'Rocker ist kein Märtyrer....wenn ihm eine andere Dame besser gefällt dann muss er gar nichts mehr überlegen, dann geht er halt mit ihr und alle Vorsätze sind dahin.


                            Vor allem wenn die Dame in der Regel nicht warten kann, bis der Hardn'Rocker seinen Drink fertig hat und überspitzt gesagt in 3 Minuten 5 mal fragt, ob es ins Zimmer geht....


                            Nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken."


                            Aber irgendwann wird der Hardn'Rocker sich tapfer aufopfern und Euch nichts vorenthalten....falls die Patrizia den Hardn'Rocker dann überhaupt noch will....😇👍😂

                            • Obwohl der Hardn'Rocker die Patrizia rattenscharf findet gingen er auch nie aufs Zimmer....

                              Wie weit muss der Preis denn noch runter gehen, damit du für einen Optikfick nicht mehr so lange überlegen musst?

                              Wenn man jemand rattenscharf findet, kann man doch mal ohne lange zu überlegen 70 CHF riskieren. Mich interessiert die Optik nicht, aber wenn im Blue up eine Frau sich um mich bemüht, dann riskiere ich schon mal ein Zimmer.

                              • Die ->Erfahrungsberichte zu Patrizia hätte ich vorher lieber gelesen ... naja ein „Flop“ muss auch dabei sein um Erfahrungen zu machen.

                                „... sehr anhänglich, merkt nicht wann genug ist“ kann ich nur bestätigen. Macht recht druck um aufs Zimmer zu kommen und ist relativ „eingeschnappt“ wenn sie freundlich abgewiesen wird

                                Hallo Tweek


                                Danke für Deinen erstm Club Bericht....Du hast sehr lebendig geschrieben und alles wichtige gut und verständlich dargelegt. 👍


                                Obwohl der Hardn'Rocker die Patrizia rattenscharf findet gingen er auch nie aufs Zimmer.... 1. Wegen der nervigen klettenhaften Anhhänglichkeit 2. Wegen den Berichten.


                                Aber weil der Hardn'Rocker Challenges liebt wird er es irgendwann trotzdem tun und Euch berichten, ob ihm die Zähmung der Widerspenstigen gelungen ist. 😇👍😂

                                • Servus zusammen,

                                  nach erstmal langem mitlesen hab ich mich nach dem nun inzwischen 6. Besuch im NBU dazu entschieden mich zu registrieren und mein Feedback mit euch zu teilen also habt Erbarmen mit meinem ersten Beitrag ^^


                                  Geklingelt, Tür geöffnet und da war das Paradies.

                                  Kurzen „CoronaCheck“ ob die Temperatur passt, kurz Handynummer und Name, 50€/CHF Eintritt und 20€/CHF „Pfand“ für den Spind hinterlassen und Bademantel sowie Handtuch bekommen.


                                  Beim ersten Besuch wurde ich an der Bar von Rosi in Empfang genommen. 

                                  Kurzen SmallTalk gehalten und es wurde auf die SofaLounge gewechselt.
                                  Nette Gespräche geführt ohne Stress aufs Zimmer zu wollen o.ä. ... und bevor es mit Rosi aufs Zimmer ging erstmal die ganze ClubAnlage gezeigt bekommen mit Zwischenstopp im Kino und die Vorfreude wurde immer größer ... ^^

                                  Super nette Dame, nette und lustige Unterhaltungen ohne Probleme möglich.

                                  Auch beim 2 Besuch sehr freundlich empfangen worden von ihr und natürlich wieder einen super Service ;)


                                  Nach ner kurzen Erholungspause begrüßte mich Patrizia

                                  Die ->Erfahrungsberichte zu Patrizia hätte ich vorher lieber gelesen ... naja ein „Flop“ muss auch dabei sein um Erfahrungen zu machen.

                                  „... sehr anhänglich, merkt nicht wann genug ist“ kann ich nur bestätigen. Macht recht druck um aufs Zimmer zu kommen und ist relativ „eingeschnappt“ wenn sie freundlich abgewiesen wird (Besuch 3&4) bei den nächsten Besuchen hat sie einen wieder gegrüßt aber macht „zum Glück“ auch keine Anstalten mehr mit mir aufs Zimmer zu wollen.

                                  Dann hätten wir Sonia ... hast du Sonia bei dir wird es garantiert ein lustiger Abend. 
                                  Bringt ne super Stimmung mit, macht wirklich Spaß. Super liebevolle Art und ein Wahnsinns Service. Hat mir so gut gefallen das ich sie bei Besuch 5&6 gleich wieder zu mir winkte.


                                  War auch zu Besuch am 04.07 zur Geburtstagsparty. 80CHF Eintritt inkl. Essen sowie Bier, Wein ...
                                  Am Freitaf waren laut den Damen am Vortag mehrere Besucher da und es war eine super Party was am Samstag nicht so der Fall war aber soll mir aber nichts machen.

                                  Zum kühlen Bier in der SofaLounge gab es noch heiße Tänze der einzelnen Damen an der Stange.

                                  Da viel mir Johanna ins Auge. Blonde Haare, 32 Jahre jung ... was soll ich sagen? Ich genoss ihre Anwesenheit 3 Stunden und das nicht nur bei diesem Besuch ;)


                                  Alles in allem eine super entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal an Empfang und Eingang!!

                                  Auch schon super Gespräche mit der Dame der Bar gehabt als mal kein Interesse an den Damen war.

                                  Wer Interesse hat kann von der Bar aus meistens Fußball schauen oder lehnt sich in der Sauna zurück.


                                  Freu mich auf viele weitere Besuche!!

                                  Hoffe ich konnte ein paar nützliche Eindrücke hinterlassen. Weitere Berichte werden folgen :S


                                  Liebe Grüße

                                  Tweek








                                  • Was muss man sich vorstellen unter "standardmässigem Corona-Check" ?

                                    Letzten Freitag wieder mal ins NBU gefahren. Ein schöner FKK-Mittag. Wie immer ein super Line-up von netten WG's. Zuerst freundlich empfangen, nach dem standardmässigen Corona-Check ins Paradies reingelassen.

                                    An der Bar meinen Drink geholt und von einigen Holden freundlich begrüsst worden. Dann zuerst etwas wellnessen. Zurück an der Bar wurde ich von Patrizia begrüsst. Wollte aber zuerst etwas im Raucherzimmer relaxen.

                                    Schon bald gesellte sich die junge Susanne zu mir. Ein super hübsches Mädchen. Ohne grosse Hast konnten wir uns kennenlernen. Dabei wurde von beiden die Spielzeuge genügend inspiziert und auf Betriebstemperatur gebracht.
                                    Im Zimmer ging die Party weiter. Es fehlte an nichts. Sex vom feinsten und eine Wiederholung ist selbstverständlich.
                                    Das NBU hat eine neue Perle gefunden.
                                    Nach einigen Drinks und nochmals relaxen, verliess ich den Club mit einem breiten Grinsen.

                                    • Letzten Freitag wieder mal ins NBU gefahren. Ein schöner FKK-Mittag. Wie immer ein super Line-up von netten WG's. Zuerst freundlich empfangen, nach dem standardmässigen Corona-Check ins Paradies reingelassen.

                                      An der Bar meinen Drink geholt und von einigen Holden freundlich begrüsst worden. Dann zuerst etwas wellnessen. Zurück an der Bar wurde ich von Patrizia begrüsst. Wollte aber zuerst etwas im Raucherzimmer relaxen.

                                      Schon bald gesellte sich die junge Susanne zu mir. Ein super hübsches Mädchen. Ohne grosse Hast konnten wir uns kennenlernen. Dabei wurde von beiden die Spielzeuge genügend inspiziert und auf Betriebstemperatur gebracht.
                                      Im Zimmer ging die Party weiter. Es fehlte an nichts. Sex vom feinsten und eine Wiederholung ist selbstverständlich.
                                      Das NBU hat eine neue Perle gefunden.
                                      Nach einigen Drinks und nochmals relaxen, verliess ich den Club mit einem breiten Grinsen.

                                      • Hi zusammen

                                        Tja, schon wieder im Blue-up. Wieder FKK Tag, wieder kaum Männer im Club, wieder ein genussreicher Nachmittag.


                                        Zuerst, wie immer, mit Rosi. Diesmal draussen auf der Terrasse auf der Sonnenliege schön 20 Minuten ohne Stopp geblasen. Zart, weich, fester, feucht, Eier lecken, perfekt.



                                        Dann mit Anjelika. Habe etwas spät gemerkt, dass sie etwas jung ist für mich. Erst 23 Jahre. Aber was soll ich machen, sie sah einfach zum Anbeissen aus. Am Anfang etwas schüchtern aber nach ein paar Minuten alles super. Habe in 69 gewechselt, und auch hier die ganze halbe Stunde so verbracht. Ihr hat es, glaube ich, auch gut gefallen, ist schön mitgegangen. Sehr liebes Mädchen mit einem schönen, nicht zu dünnen super Body.



                                        Ja, und jetzt noch Elly. Wow, she is super. Sie bläst so tief und dann auch noch anhaltend tief, geht nicht besser. Mein Dinge steckte wirklich tief fest in ihrem Mund und sie rotierte noch mit der Zunge, mmmmhhhhh. Ganz klar, komme wieder.




                                        • Ich kann Brat Pitt nur zustimmen. War am 03.07 auch an der Party dabei. Das Verhältnis WG und 3Beiner genial. Konntest auslesen und geniessen.

                                          Zuerst mal mit Patrizia 30 Minuten zum warm werden. Danach mit Alexandra, die endlich wieder zurück im Blue Up, nach dem Abstecher im Elegant und El Harem, war. 30 Minuten im Zimmer das Volle Verwöhnprogramm genossen. Während der verdienten Pause die guten Shows der Girls an der Stange geschaut und etwas feines getrunken. Danach im 1. Stock etwas auf dem Sofa liegen und entspannen, dachte ich. Bis plötzlich Sonia auf mir lag und mir Streicheleinheiten "verpasste" . Was dann geschah...... der Gentleman schweigt und geniesst. War absolut Hammer.

                                          Später das feine Essensbuffet im Zelt begutachtet und mich sehr gut verköstigt.

                                          Zum "Abgewöhnen" für diesen Tag nochmals mit Alexandra ins Kino gegangen und die 30 Minuten wieder bis zum Abschuss genossen.

                                          Um ca. 23.00 Uhr war für mich der sehr schöne, und abwechslungsreiche Tag beendet. Die Girls waren super drauf und die Shows sowie das Essen hervorragend.

                                          Danke dem Blue Up Team, auch denen an der Bar und der Rezeption.

                                          Gut Job👍👍👍👍

                                          • 03.07.2020. 15 Uhr, denke so um die 15 (oder mehr) Frauen im Club und nur ca. 5-10 Männer, perfekt.


                                            Schon wieder beim FKK Tag und schon wieder mit Rosi. Sie ist einfach eine sehr liebe Person und bläst hammergeil.

                                            Diesmal waren wir im Pornozimmer und sie hat mich 30 Minuten nur mit dem Mund verwöhnt. Alles, von ein bisschen Porno mit viel Speichel, bis zu super entspannten Girlfriend blow. Zu ihr, immer wieder.


                                            Danach war ich mit zwei Schönheiten, (Freundinnen) die eigentlich zusammen
                                            in Österreich arbeiten, für 30 Minuten auf dem Zimmer (Denisa und ??). Sie arbeiten auch nur hier bis die Clubs in Österreich wieder aufmachen. Sie haben mir im Voraus etwas mehr versprochen als das was sie gehalten haben, war aber trotzdem heiss. Ein kleiner fester Hintern mit einer kleinen engen Muschi. Habe sie herrlich
                                            von hinten geleckt während mich Denisa schön feucht geblasen hat. Denisa mit schönem grossen Naturbusen, ein wunderschönes Gesicht mit Brille die ihr sehr gut steht, beide sehr sexy. Es geht doch nichts über seine Zunge in einer Frau und seine Hand am Busen einer Anderen zu haben.  

                                            • Gestern im Club am Abend. Viele Frauen, Tagesplan stimmte überein mit den anwesenden Damen. Empfang wie immer sehr freundlich. Zuerst eine Temperatur Messung mit ausreichenden Abstand👍 beim Empfang. Danach die obligatorische Corona Aufklärung was (M)an darf und nicht darf. Diesbezüglich hängen auch Flyer in der Umkleide. Die Auswahl der Frauen war sehr gut da für jeden Geschmack etwas dabei. Gestern eher wenige Männer vor Ort. Am späteren Abend kamen noch zwei neue Frauen. Aufrüsten für die Geburtstagsparty dieses Wochenende😊ich habe mich gestern mit Andre und Cleo vergnügt. Zwei ganz unterschiedliche Typen. Hatte aber einen grossen Spass mit beiden. Ich wünsche dem Club und den Mädels am Wochenende viele Kunden zur Party.

                                              • Ich schreibe das erst mal, also bitte Rücksicht. 😉

                                                Ich war am letzten Donnerstag 25.06.20, am FKK Tag, im „New Blue Up“ und war begeistert. Ich habe schon mehrere Clubs in CH und D besucht, aber diesmal war alles wirklich super. Sehr entspannt und angenehm.

                                                Die Mädchen sind alle sehr nett, ohne Druck, kommen aber trotzdem auch auf dich zu ohne dich übererden zu wollen.

                                                Zuerst war ich mit Rosi auf dem Zimmer. Sie bläst super nice, ganz weich aber trotzdem intensiv und tief, leckt die Eier wunderbar und spielt mit den Fingern und ihrer Spucke am Damm, suuuper. Nur wegen ihr werde ich wieder in diesen Club gehen.

                                                Dann mit Sonja. Ein kleines junges Mädchen die aber auch weiss wie geblasen wird. Sie ist so schön klein, dass man sie kaum spürt und ihre Möse umschliesst dein Dinge schön eng.

                                                War eigentlich schon alle, habe dann nach einer Pause, noch eine halbe Stunde mit Patrizia verbracht. Was soll ich sagen, auch sie bläst super gut, mit sehr viel Speichel der dir die Eier runterläuft, perfekt. Nicht so tief, aber geil.

                                                • Sollte man den Begriff "Vollservice" nicht allmählich um die Corona-bedingten Beschränkungen reduzieren? Das NBU soll sich zumindest einem Kollegen zufolge vorbildlich an die Einschränkungen halten (konnte ich mangels passender Frauen bisher leider noch nicht testen, obwohl das in präconoraler Zeit jahrelang mein Stammclub war). Der Flyer könnte einen falschen Eindruck erwecken.

                                                  • Appetit-Häschen im Hintergrund ?


                                                    Vollbesetzter Parkplatz beim New Blue Up Pfäffikon liess vermuten, dass schon einige in den Löchern sind? Und trotzdem viele hübsche Töchter im Saunaclub New Blue Up Pfäffikon mit einem Willkommenslächeln – da fühlt Mann sich gleich wohl umsorgt. Als Neuankömmling sofort belagert, waren die ersten Angriffe auf Distanz zu halten, bereits sind wieder neue, junge Häschen im Hintergrund, die Appetit machen.

                                                    • Du hast noch die hübsche und gut gebuchte Micky vergessen.

                                                      Sieht übrigens in Natura noch viel besser aus.

                                                      Und die Flori hast du auch noch vergessen. Wegen Ilona musste ich ihr letztes Mal aber einen Korb geben. Mit Flori habe ich, seit sie im Oktober das erste Mal im NBU war, schon Sex x Sex gehabt - und es war jedes Mal hervorragend...

                                                      • Christa hast du auch vergessen, sie ist im Moment meine Nummer 1 dort!

                                                        • Next Visit mit grossem Geldköfferli und Viagra


                                                          WOW was für ein Line-up im Moment

                                                          Amy süss und irgendwie unnahbar. Leider noch nicht gezimmert

                                                          Alexandra hübsch und nett mit ordentlichen Service. Warum nicht

                                                          Andre <3 Ein Traumgirl und beinahe perfekte Sexpartner

                                                          Andjelika nett und ein wenig frech und gute Perfomance

                                                          Lexy oder einfach sexy Lexy <3<3<3:love::love::love: (ohne weiteren Kommentar)

                                                          Rosi nicht ganz mein Typ aber immer für mich da, auch wenn sie öfters mal ein Korb bekommt. Mag es auch bisschen härter.

                                                          Sabrina ein Zuckerstück und macht richtig spass im Zimmer, auch wenn die Kommunikation ein wenig schwer fällt.


                                                          Der nächste Besuch ist mit Geldkoffer und Großpackung Viagra geplant.



                                                          • Formel 1 hat den ganzen Abend auf seine dauerbesetzte Favoritin gewartet, eine Situation die mir bekannt vorkommt. Für die Verlosung hat er sein Los Smart87' zur Aufbewahrung gegeben was sich als sehr gute Idee erwies, es wurde als letzte Nummer aufgerufen. So konnte ich mich bei ihm gar noch nicht richtig bedanken, für die Idee mal das NBU zu besuche da er jetzt sicher Abend für Abend nicht zu Hause ist :smile:.

                                                            Ich denke, für mich war es das erste aber sicher nicht das letzte Mal dem NBU einen Besuch abzustatten.


                                                            Naja, das lange Warten konnte ich dann ja noch mit Camy überbrücken, sie ist so süss, sie ist schon fast klebrig:smile:
                                                            Zu später Stunde konnte ich dann aber doch noch ein traumhaftes Schäferstündchen mit meiner NBU Favoritin Micky verbringen. Als ich dann unten an der Rezeption meinen Obolus zahlte, überbrachte mir @Smart87 die frohe Botschaft, dass ich an der Tombola einen Monat Gratiseintritt gewonnen habe.
                                                            Dass ich jetzt aber deswegen jeden Abend dort aufkreuzen werde, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Dazu fehlt mir LEIDER die Zeit. Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich an einer Tombola etwas gewonnen habe. HALLELUJA :lachen::super::super::super:


                                                            Gruss
                                                            Formel 1

                                                            • Meine Blicke wurden erwidert & Formel1 musste warten


                                                              Das Positive an Clubs ist, dass wir Schreiberlinge uns auch persönlich kennen lernen und so halt auch austauschen können. Formel 1 hat schon immer wieder ein wenig vom New Blue-Up geschwärmt. Mir war es „wegen gewissen Umständen“ unmöglich meine gewohnte Umgebung zu verlassen. Aber die Zeiten ändern sich und so auch die Umstände. Schon vor 2 Wochen wurde ich von ihm kontaktiert, ob ich vielleicht am 7. Dezember (obwohl Samstag) ein wenig Zeit hätte zur Samichlausparty. Hatte ich und so nahm ich den Weg nach Pfäffikon unter die Räder, irgendeine Staumeldung irritierte mein Navi und ich fuhr durch Zürich City inkl. Bahnhof und Shoppingzentrum :wütend:.


                                                              Im Club angekommen von der Rezeptionistin und Formel 1 gleichzeitig begrüsst. Da ich das erste mal im Club war wurde mir Alexandra zur Seite gestellt, die mich in alle „Geheimnisse“ der Location gekonnt einweihte. Die Einrichtungen gefallen mir sehr gut, ist natürlich viel kleiner als die gewohnte Umgebung, aber sie wirkte so farbenfroh, ein Element das sich auch in den Zimmer fortsetzte.

                                                              Durch den etwas höheren Eintrittspreis wurden mir 2 Essensbon und ein Los zusätzlich in die Hand gedrückt. Es war an der Zeit nicht nur mit dem Gratisbier (und Wein) sondern auch mit einem Paar Würstli mit Brot Stärkung zu holen.

                                                              Kaum von Formel 1 angesprochen, ist er schon aufgetaucht, Smart87'. Leider scheint das in allen Clubs so,üblich zu sein, die Musik zu laut (Musikstil auch AC/DC, Rammstein und Höhre hier!!). Die Lösung war, dass wir uns in das Zigarrenfumoir verzogen und dort über vergangene und zukünftige Abenteuer sprachen. Wir waren nicht lange alleine und ALEXANDRA gesellte sich zu uns, vor allem zu mir. Da sie mir schon vorher als gute Empfehlung ans Herz gelegt wurde liess ich ihr freie Hand bis zum unausweichlichen Zimmergang den ich nicht bereute :smile:.

                                                              In der Zwischenzeit hat sich noch der Eine oder Andere Bekannte im NBU eingefunden und es ergaben sich interessante Gespräche. Unter anderem sagte jemand „Wenn ihr dritter Satz mit den Worten „gehen wir nach oben?“ ist, dann wird nichts“.

                                                              Die ganze Zeit habe ich einem Girl nachgeguckt, das ich immer ausserhalb meiner Möglichkeiten sah und sie war ständig besetzt, also musste eine Alternative her. Sie war da, Blond, hübsch und irgendwie erinnerte sie mich an Begegnungen in einem anderen Klub und da ich von der Mehrzahl spreche, also haben sie mir gefallen. Ich näherte mich ihr und fange ein Gespräch an und ihr dritter Satz war... siehe oben!!! Ich habe mich dann verabschiedet und Formel 1 hat mich fragend angeblickt, da er mir kurz vorher gesagt hat, dass ein Forumschreiberling viel mit ihr im Zimmer ist. So habe ich mich damit abgefunden nur ein Zimmer gemacht zu haben.

                                                              Aber es kommt doch noch anders, das Girl dem ich immer nachgeguckt habe, ja ist noch ein Girl, war frei, habe sie angeschaut und mein Blick wurde erwidert. Oh Schreck, sie läuft an mir vorbei, allerdings nur um ihre Sachen zu ordnen und dann war sie bei mir, ich konnte es kaum fassen, dass sich CLEO neben mich setzte:verliebt:. Der Abend war gerettet, denn sie sieht super aus, ich mag schlanke Girls. Es kommt noch besser, sie hat nicht nur einen bomben Body sondern ihr GF-Service ist vom Feinsten. Der Abend hat sie gerettet!

                                                              Formel 1 hat den ganzen Abend auf seine dauerbesetzte Favoritin gewartet, eine Situation die mir bekannt vorkommt. Für die Verlosung hat er sein Los Smart87' zur Aufbewahrung gegeben was sich als sehr gute Idee erwies, es wurde als letzte Nummer aufgerufen. So konnte ich mich bei ihm gar noch nicht richtig bedanken, für die Idee mal das NBU zu besuche da er jetzt sicher Abend für Abend nicht zu Hause ist :smile:.

                                                              Ich denke, für mich war es das erste aber sicher nicht das letzte Mal dem NBU einen Besuch abzustatten.

                                                              • Hallo Freunde


                                                                Seit heute leide ich an einer neuen unheilbaren Krankheit.
                                                                TITTENKNETITTIS AKUTIS;)


                                                                Am Mittag die erste Runde. Ein halbs(t)ündiges Blaskonzert. Zum Glück sparte ich meine zwischenbeinigen Vitamine noch für später. Dann Pause und essen.


                                                                Später legte ich meinen geschundenen Körper im ersten Stock auf ein Sofa. Nach etwa 20 Minuten erspähten mich zwei Girls. Los geht's. Kampfsport mit zwei Girls gleichzeitig. GEIL!!! Die beiden zeigten vollen Einsatz. Schade hat man(n) nur zwei Hände;)


                                                                Nach einer weiteren Runde im Sprudelbad folgte noch ein Dienstbesuch im Kino.
                                                                Bald wurde ich von einem der beiden Girls vom Dreier wieder zum Leben erweckt...
                                                                Sie hatte mich noch nicht vergessen:kuss: Aber es war nur ein Hallo sagen mit Körperkontakt. Ich musste mich noch weiter erholen.


                                                                Später erschien dann Aischa im Kino. Sie überzeugte mich auch meine Notvorräte noch zu verschiessen....
                                                                Halbstündiges Gebläse der Superklasse im Kino folgte:super:


                                                                Nach dem feinen Hamburger zum Nachtessen war es Zeit nach etwa sex Stunden aufzubrechen.


                                                                Vier Girls am gleichen Tag. Ein neuer Weltrekord für mich:smile:


                                                                Ein toller Tag mit vollem Einsatz. ;)


                                                                Gruss an alle
                                                                Matterhorny

                                                                • Busen- & Blowjob Freunde aufgepasst


                                                                  Ich habe mir eigentlich vorgenommen, weniger im Forum zu schreiben aber wenn ich ausserordentlich gute und herausragende Zimmererlebnisse haben durfte, bin ich gerne bereit hier wieder einen Bericht zu erfassen.


                                                                  Nach einem anstrengenden Arbeitstag am späteren Abend im New Blue Up eingecheckt. Auf meine auserkorene musste ich allerdings mich etwas in Geduld üben aber nach einer Stunde war Micky dann frei.


                                                                  Micky ist wahrlich mit einem Traumbody gesegnet. Gott hat es mit ihr sehr gut gemeint. Für mich sind eigentlich Brüste bei Damen nicht das ausschlaggebende Kriterium für einen Zimmergang aber bei Micky muss man schon stockblind sein, diese zwei Prachtsdinger zu übersehen...und alles Natur wie Gott sie schuf.


                                                                  Aber Micky weiss nicht nur durch ihr Erscheinungsbild zu überzeugen. Sie serviert auch einen traumhaften BJ. Dieser machte mich dermassen geil und spitz, dass ich im anschliessenden GV gleich in der ersten Stellung die Tüte füllte!


                                                                  Fazit: meine uneingeschränkte Zimmerempfehlung!!!
                                                                  Allein schon für Busenfreunde ein absolutes Muss


                                                                  Hey Titten Jim, worauf wartest du noch:lachen:


                                                                  Gruss
                                                                  Formel 1

                                                                  • Beiden Girls bescherte ich je zwei wunderschöne Orgasmen


                                                                    Flori, Lorena und Rosi

                                                                    Vor einer Woche hab ich das NBU besucht um mal was Spezielles zu geniessen. Aber am Anfang kam es anders. Als ich mich an der Bar gemütlich machte wurde ich sehr schnell von der neuen Flori entdeckt. Es dauerte nicht lange und wir verschoben uns ins obere Stockwerk um uns kennenzulernen, ihr wist schon was ich meine.


                                                                    Der Zimmergang mit der schönen Flori wurde irgendwann fällig. Wir gingen ins Zimmer und gleich war sie wieder weg, um sich zu duschen. geduldig wartete ich auf sie. Dann konnte es mit der Session los gehen. Konnte sie sehr gut lecken und sie verwöhnte mich auch. Leider griff sie immer wieder nach den Tüchlein, was ich des guten zuviel fand. Nach meinem Abschluss redeten wir noch zusammen. Es gab leider keine Massage wie bei der Paula.

                                                                    Als ich runter ging erblickten mich Rosi, Lorena und Anjelika. Ich hatte immer das das spezielle in meinem Kopf. Und wie der Zufall es wollte schlugen mir Rosi und Lorena vor, das wir einen Dreier miteinander veranstalten sollten. Genau das war ein meinem Kopf. Das es draussen noch angenehm Warm war, bekam ich von beiden gleichzeitig ein :fellatio:. Ein Warmup könnte nicht schöner sein.

                                                                    Jetzt stellte sich die Frage in welches Zimmer wir gehen sollten. Beide schlugen mir vor das wir es öffentlich im oberen Stock auf dem Bett treiben sollten. Gesagt getan, Treppe rauf und los ging es. Sorry Jungs kann mich nicht mehr an alle Details erinnern. Jede wurde von mir intensiv geleckt. Beide hatte je zwei Orgasmen. Ich musste mich mit einem begnügen. Hab die Rosi kurz in der :missionar: geritten. Da die Pause von der Flori zu dem Dreier etwas zu kurz war, musste ich eine Pause einlegen. Während ich die :rose1: leckte gab mir Lorena einen wundervollen Abschluss. :danke:

                                                                    Sorry Mädels das es so lang gedauert mit dem Bericht schreiben. Besser spät als nie.

                                                                    • Zitat von Shini82:


                                                                      "Hat sich einiges getan auf dem Tagesplan, viele neue (junge) Girls wie es scheint!"


                                                                      Ja genau! Es scheint nicht nur so, sondern es ist so!


                                                                      Kurz nach meinem heutigen Eintreffen wurde ich gleich das "Opfer" eines dieser vielen jungen Girls!!! Es war Sabina. Normalerweise stehe ich nicht auf gertenschlank, doch bei Sabina machte ich eine Ausnahme und bereute rein gar nichts.


                                                                      Flori entspricht eher meinem Beuteschema - und sie ist eine volle Wucht. Darum gerade zwei Runden mit der charmanten Flori.


                                                                      Auf der Strecke blieben die 2 andern (resp. ich!!!) jungen Neuen: Cristina und Leyla. Aus Kapazitätsgründen musste ich auf diese 2 "oberheissen" Girls verzichten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder abrauschen... Jedenfalls sind sie für den nächsten Besuch definitiv vorgemerkt...

                                                                      • Ich glaub, das schaffe ich. Als Chaos-Forumsiker in einen neuen Club gehen, und angenommen werden. Wieso es New Blue Up heisst, dass ich gerne ins Weltgeschehen ineinblöke, aber auf die Grenzen eingehe... alles wichtige Punkte, aber erst non-verbal die wichtigen Tests bestehn!


                                                                        Vom hintersten Winkel des Landes komme ich an, tätig in der Bergrettung und hinkend! Die vorletzte Busstation "Im Spitz" - Bitte das Apostroph selber einfügen. Witzberg.


                                                                        Erster Tipp bzgl Namen: das Haus ist Blau. Und "up" stellt sich später raus hat am ehesten mit der leider sehr vertikal ausgerichteten Struktur zu tun. Mehr Treppen hat sonst nur das Tempelgirls in Basel. Na super, ich hätte in den Alpen bleiben können ;)


                                                                        Wieso es jetzt New Blue-Up heisst?


                                                                        Die geniale Antwort: weil es vorher "Blue-Up" hiess.


                                                                        Erste Enttäuschung: der Beiname ist "Gentleman's Club", also muss ich wohl falsch sein...


                                                                        Immerhin bin ich höflich genug, zu wissen, dass man keinesfalls zu früh sein darf, also setze ich mich bis 13h noch vor die Türe. Es riecht bereits nach Sauna, und drinnen wummert der Bass.


                                                                        Das erste Schnäggli nennt sich Andre, eine hübsche Rumänin mit irgendwie Asiatischem Gesicht.


                                                                        Andre ist supernett und wir flirten okay, während sie mir u-liäb alles zeigt. Danke!
                                                                        :rose1: :verliebt:


                                                                        Nervös bin ich nicht nur wegen meines Plans: (GELD-)BEUTEL AUF, KLAPPE ZU, sondern auch hat eine sehr extreme Tour gestern schweiss- und reibungs-technisch eine leichte Rötung des Schwanzstücks produziert. Korrekt kontrolliert, gepflegt, und fast vollständig aufgelöst, bis auf 2 munzige Fleckchen, die ein Thema sein könnten.


                                                                        Ihr wisst ja, Australische Methode: kein Schwanz wird reingelassen, ohne zuvor nicht unterm Licht untersucht worden zu sein! Ich mach es nicht zu spannend: es gibt kein Problem, kein Gerede, weil ich tu bei den ersten zwei direkt den Präser drauf, zero Blowjob, und behandle jeweils mit Luvos Heilerde "zum Einnehmen", was dem Gewebe allen Stress nimmt und die Ladies weitestgehend im Dunkeln lässt, dass etwas sein könnte wo aber nichts ist.



                                                                        Die Dicke Micky
                                                                        Erste Frau ist MICKY. Wow. Gottogott, o gottogottogott, ist dieeee hübsch. Gesicht macht mein Hirn zu Brei, und die blonden Haare (erst später) elegant in 2 Stränge verflochten. Der Körper ist cool betrachtet schlicht ...zum Betrachten!! Als ich nicht aus dem Staunen komme - sie ist 21, 85D Natur, Arsch vorhanden, Steinbock - sagt sie: "I am just fat, don't you see?"


                                                                        War auch schon FB, aber kein Wunder verpasste ich sie da. Auch andere Gäste schwärmten für sie. Micky ist eifach zum Dahinschmelzen. Schon allein nur die Glocken oioioio, aber dann auch noch so sympathisch, umgänglich... bis zur Frage nach Tittenfick. Da merke ich schon: sie möchte das lieber nicht, es war nicht vor-verhandelt, also sag ich bevor sie noch antworten kann: "Bitte wenn du Nein sagst, zeig mir wenigstens dein Gesicht."


                                                                        (Wir waren nämlich am Doggiestylen, ich immer mal wieder die Euter quetschend.)


                                                                        Für mich wirklich alles top, mehr als top und schon nur dafür dass eine mit mir 15er macht, ist sie ein Engel!


                                                                        Thema Forum auch gefragt. Sie lernte mich erst kennen, sagt aber ganz easy "Make what you want."


                                                                        Ein Bisschen feige von mir: als sie mich mit der Luvos ertappt, geht sie in realer Steinbock-Manier der Sache detektivisch auf den Grund, man kann sich grad noch so durchmogeln... wie gesagt ist es nicht medizinisch relevant, und doch bleibt sie zum mich fressen sehen, dann schnapp ich mir einen Apfel...


                                                                        ...und werde attackiert von... ROSI!


                                                                        Nachtrag zu MICKY: später will sie auch den Geld-Beutel kontrollieren. Wieso ich denn kein Portemonnaie habe, sondern eine grosse Packung Billy Boy sensitive Kondome mit frischen 50er Noten drin.
                                                                        Gegenfrage: Brauche ich denn eins?



                                                                        Das Evangelium Rosi
                                                                        Die zweite Frau (von Fünf) war schon bei der ersten Vorstellrunde auf Monsieurs Tanzkarte gelandet. Echt lecker gebaut, lieb im Gespräch, und - immer ein Plus! - holt bei der geringsten Provokation gleich die Hupen raus :mutig:


                                                                        :bigtitts:


                                                                        Titel "Evangelium", weil - textlich geprüft von Particia, siehe unten! - ich darf sage, dass nach 7 Jahren im Business die Rosi echt happiges Arsenal an Dirrtty Talk mit sich bringt. Alles ist dabei: ein Evangelium eben!


                                                                        Die Unterhaltung wie mit Patri sehr gut auf Deutsch oder Englisch. Während ihre Zunge ganz klar sagt "Gib mir noch die Reste vom Scheiss-Apfel her?"


                                                                        Geile Nummer mit EL, Doggie, mehr EL, TF und KB auf der runden Liege draussen. Sperma alert!!


                                                                        Später frage ich, was ihre Erfahrung mit Multiorgasmus-fähigen Männern ist. Sie will viele gehabt haben, scheint aber nid ganz klar, ob sie's für ein Gebrechen hält oder die Offenbarung. Jedenfalls spritzt es bei der 15-Minuten Nummer dreimal, zuerst drei Tropfen ins Kondom, dann weg und es läuft (beim nächsten Klimax) und dann fuckit ich lass jetzt alles los, auf die Möpsli damit.


                                                                        Rosi, ich notierte wörtlich, findet "das ist geil, ich mag es wenn überall Saft ist."
                                                                        Whole lotta Saft for Whole lotta Rosi!



                                                                        Aischa, auf Arabisch "die Lebensfrohe"
                                                                        Hat zwei Kugeln, wo man sich daran verletzen könnte. Mir ihr vertreib ich mir die Zeit, weil Patricia mich sitzen liess für einen Anderen! Es war abgemacht "in 10 Minuten im Wellness", aber dr Gschnäller isch der Gschwinder. Fair ist fair. Die 10 Minuten zahlt ihr ja keiner.


                                                                        Aischa serviert mir Schorle oder Cola und schlägt vor "Kino". Dort gibt es auch direkt etwas BJ (unbedenklich, ehrlich, s. unten "glänzt wie Chromstahl") und einen recht weichrutigen fick. Meine Orgasmen spürt sie nicht, so dass ich ihr mit ihrer Hand unter meinem Sack und meiner an der linke Titte noch etwas vorwichse. Ist mir nicht wichtig, aber schon ein Anliegen, dass die Ladies mitbekommen, was da abgeht. Diesen Orgasmus fühlt sie, und es gibt High-Fives, grosser Dank. Nein, sie war tatsächlich nicht frisch rasiert, also daher das "extra prickelnd in meine Bauchnabel" (so säuselte es die Sprecherin früher bei Harald Schmidt).


                                                                        Liebe Frau, Sternzeichen Löwin, Fotos wie bei allen erkennungstauglich.



                                                                        Patrizia - das einfache Gemüt
                                                                        Wie bereits angedeutet, hätte ich diese bekannte WG gern im Welness vernascht - doch es wurde eine Nummer im Freien.
                                                                        Hier auch die erste und einzige Frage zur leichten Verfärbung an Lord Helmchen.
                                                                        Johnny: "Ist von zuviel Ficken."
                                                                        Particia: "Du bist eine Katastrophe." Und stürzt sich munter drauf.
                                                                        Sie möchte dass ihre alten Threads nicht mehr verlinkt werden, und zeigt auch so ein gesundes Interesse am Forum. Auch für ihre Freundin Rosi - was ich sehr nett fand. Darum hier keine Unhöflichkeiten mehr wie Trampeli... Sie ist ein ehrliches Gemüt, das wirklich an das Gute in der Welt zu glauben scheint, so wie es uns allen vorbildlich sein könnte. Klar hat sie noch jenes von unserem T.J. so kontrovers beschriebene Gesicht. Aber es ist auch so, dass wenn man ihr nette Dinge sagt, blüht das Kindliche auf, die braunen Augen leuchten treu - und vergessen alle Perversitäten...


                                                                        ...respektive dann werden sie noch ein ganzes Stück reizvoller. Will sagen, diese Bulgarin ist ein Tipp! Bombastisch straff geformte Naturtitties!! Unkomplizierter, hingebungsvoller Sex. EL, FO am Anfang tief (Schwanz klein) und nomol für meine Freude das exotisch-melodiöse Dirtytalk auf Bulgarisch.


                                                                        Massage


                                                                        Nach der Nummer, bei der ich meinte zu ejakulieren, aber genau gar nichts raus kam - egal: ich war so erledigt als hätte ich gespritzt, und es war auch genau so schön - bleib ich einfach faul liegen. Rosi bringt mir Schorle, die Notizen werden auf Scherz und Schmieren geprüft, eine kleine Lesestunde mit Chris Hedges "a farewell tour", wohlgemerkt im Schatten Ende Nachmittag Mitte Oktober! Gefolgt von himmlischer Fortsetzung ungestört auf der oberen Terasse einfach Siesta in Reinkultur. Nicht alle Möbel sind Ikea-fresh, aber da wo's drauf ankommt ist es dicht und sauber.



                                                                        szenenwechsel
                                                                        Zirka 16:30 Uhr
                                                                        Erste Barhocker.


                                                                        Andre ist da, hübsch wie immer; sicher ein würdiges Blümchen zu pflücken, doch nun eher gar nichts von mir wollend ...daneben eine Blondine, wo ich dumm fragen müsste, ob schon vorgestellt. Also besser ans Tagesmotto halten: Johnny, halt die Klappe! Diese feenhafte Blondine tritt später noch in Erscheinung - jetzt aber Sauna.


                                                                        In Sauna wird leider nicht die Klappe gehalten - ich treffe einen uomo, der gerne reden würde, und ich übe meine Italiano. Bald kennt er schon meine Lebensgeschichte, und bald noch jene meiner Ahnen und Ur-Ur-Ahnengallerie, also ist es umso edler, von einer Fee (siehe oben) äh flachgelegt zu werden. Sie hat sich flach auf mich gelegt und mich stillgelegt.


                                                                        Später kriegt sie einen Namen: FLORI, aber jetzt wird gar nichts geredet. Ich bin so sensibel, zu merken sie möchte etwas Ruhe, Rückenmassage und ich machte in dem Moment nichts lieber. Dazwischen erste Küssli und Detailverhandlungen. Es ist immer krass, nach 15 zu fragen! Pula Magique ist schon hart und bereit. Jetzt glätzt die Glatze irgendwie metallisch, man sieht darin sein Spiegelbild, no problem mit Flecken. Durchblutung hat's weg geputzt. Zimmer? - Ja, und bitte eine Cola. Kondome ok? - Ja. Und wenig Bla!


                                                                        Im Zimmerli mit Deckenspiege schlage ich vor, dass wir erstmal 13 Minuten still bleiben, und dann die letzten 2 voll ran. Ist natürlich ein fake plan, aber sie willigt ein (wer würde das nicht?) und was wird ist auch schon klar...


                                                                        Immerhin gibt es für sie noch eine tolle Massage wie sie mir selten gelungen ist. Mit "Massage" mein ich nicht etwa etwas Uneigennütziges: ich bitt sie sich wieder wie vorher auf mich zu legen, und ich bin der Lustmolch, der an ihr rumdrückt... so eine Massage. Aber alles wird lieb durch-knetet und ich ziehe den Präser auf mein Chromeding an, ohne FO zu verlangen.


                                                                        Langsam berühren wir uns selber, Flori in Missio-Ready-Positio vor mir, frägt dann aber doch erfreulicherweise "Doggie?"


                                                                        Ihre Muschi hat ausgeprägte Lippen, und wenn er erst mal drin ist - einigermassen hart und ganz rein -, fängt Flori an mit der Gegenbewegung. Es ist wie sonst nichts auf der Welt. Erstens dünkt es mir wegen weiterhin fragwürdiger Standhaftigkeit als hätte sie in der Muschi eine zweite Muschi (immer wenn sie zurück drückt, dass er tief hinein flutscht).


                                                                        Zweitens hat sie es drauf, wie eine Latina im Rapvideo den Arsch schaukeln lassen - obwohl sie doch so schön schlank ist, mit einem vernünftigen Arsch, aber kein Apparat. Titties übrigens nette Handvoll wenn man sie massiert. Traumfrau, Traumkörper, verstande?!


                                                                        Dieser Arschtanz weitet sich im Verlauf der Nummer sogar noch aus. Das Bett ist bitzelli eine Hängematte, wodurch sie ihre Beine leicht auf-und-zu klappen kann zum einen Rein-raus-Effekt produzieren.


                                                                        Paar mal nahe am Peak, und so schön verbunden... seit dem zauberhaften Moment im Welness... doch es grentzt schon an ein Wunder, dass wir überhaupt so Korpolieren können (wir korporlieren - das ist ein neues Wort, weil es ist etwas Neues!)


                                                                        ...und die Uhr sagt 14 Minuten...


                                                                        Johnny frägt nett nach Busen-KB. Flori seufzt und nimmt Tüchli. Johnny labagui und es spritzt genau einen Meter über sie hinweg, der letzte Tropfen. Bin nicht sicher ob jubeln oder sorry wegen Kissen ...wir wischen kurz drüber, es wird schon ok sein...


                                                                        Unten nochmal die 2 Bulgarinnen stürzen sich auf mich zum Kuss-Sandwich. Eine riecht nach Sperma. Berufsrisiko.


                                                                        Draussen ist der Bus noch lange nicht da. Selten so froh gewesen, eine Confisserie zu sehen.



                                                                        ÜBER DIE SCHWEIZER.
                                                                        Fuck, der Zug nach Basel ist bumsvoll. Dann geht auch noch das Licht auf Notstrom - so soll ich meine Notizen bearbeiten? Und am Schluss sitzt neben mir eine Feministin (sie wars dann nicht!) die alles Sexuelle für sexistisch hält? Ich komm in die morgige Zeitung "Wüstling benutzt 5 Frauen wie Fleisch." Geil es kommt eine Durchsage, es gäb kleine Verzögerung in 5 Minuten fahre aber bereits eine andere Verbindung. Zack wie schnell 80% der Fahrgäste aufstanden. Das will ich sagen: so ein sympathisches Volk das folgt/volkt (darum heist das so) die Nichtfeminazi und ich breiteten uns friedlich aus und genossen schon bald eine Direktfahrt, die am Schluss vielleicht sogar noch schneller war.



                                                                        FAZIT
                                                                        50 Eintritt, 5 Frauen für je 50 Eier, zwei mit EL und zwei mit KB. 300 Stutz, wow.
                                                                        Jede mit ZK, eine davon Tiefenbohrung.



                                                                        Ungeordnete Notizen


                                                                        Lautstärke der Musik ist sehr gut, Porno war ok, Sport TV für jene die das wollen, ich denke ans nahegelegene Globe und was das einen wie mich wohl kosten würde...


                                                                        Gastro invest, ja die Firmen heissen ähnlich, aber nicht gleich... Story?


                                                                        Es stimmt, mit dem Tagesplan-"Polstern", aber eher so - zB Vivi ist noch drauf - Leo meint, das werde noch korrigiert...


                                                                        HOTPANTS Tag, besonders geil diese Rosi. Bitte sie, sich vor mir zu drehen, aber nicht bücken. So sieht es am geilsten aus.


                                                                        Als ich mit A. rede, kommt einer sie kurz begrüssen. Fand es ok, da muss man kei Staatsaffäre draus machen.


                                                                        Tanzt für die Mädels, wenn sie wollen. Sie wollen lachen!


                                                                        Party Fr/Sa muss toll gewesen sein, tx an Bär für Bericht, das werde ich lesen!


                                                                        Rosi Virgo, Flori Scorpio


                                                                        Neulinge kriegen ein rotes Handtuch! Gute Idee! Irgendwann outete ich mich SV Leo gegenüber auch als Forumsiker, worauf er mich weiterhin zuvorkommend bediente. Nicht besser und nicht schlechter. Es liegen Handtücher auf, die Frauen kann man direkt bezahlen.


                                                                        Danke nochmal an alle für Euren Einsatz und die Gastfreundschaft. Schöner Club, schöne Gegend, schöne Menschen <3

                                                                        • Weil auch der Silberbär (leider) immer wieder Prioritäten setzen muss, war die Oktoberfest-Party am vergangenen Freitag und Samstag seit längerer Zeit die erste Gelegenheit, wieder einmal eine New Blue-Up Party zu besuchen. :super: Der Bär traf gegen 14 Uhr im Club ein, und wurde von Martha an der Rezeption wie immer sehr freundlich begrüsst und vom ganzen Team sehr gut betreut. Gleich beim Eintreten stellte der Silberbär fest, das alle anwesenden Frauen auch wirklich in bayrischem Outfit (mit Variationen ;)) auftraten. Diese Art Bekleidung ist für den Bären besonders aufreizend (ist das nun ein Fetisch?). Die Varianten gingen von recht züchtigen Lederhosen mit adretter Bluse bis zu Dirndels mit sehr kurzen Röckchen (auch durchsichtig und hinten ziemlich frivol geschlitzt beobachtet:staunen:). Und die wunderhübschen Dekolletés... Auch die Frisuren waren waren meist an die Outfits angepasst (Zöpfe, Pferdeschwänze auf beiden Kopfseiten). Der Bär hatte bei einigen auch ihm länger bekannten Frauen einen Moment lang Mühe, ihnen den richtigen (Künstleriennen-) Namen zuzuordnen :rolleyes:
                                                                          Gleich in den ersten Minuten traf der Silberbär auf einen äusserst sympatischen Gast, mit dem er schon einige Male interessante, humorvolle, lehrreiche Gespräche führen durfte; ein Genuss :super: Einige Kurzauftritte von sehr netten jungen Damen waren wohl vom Wunsch geprägt, die beiden Kerle wieder etwas auf sich als die eigentlichen Attraktionen des Clubs aufmerksam zu machen. ;)
                                                                          Die zwei assen dann zusammen und die Haxen mundeten ausgezeichnet (der Bär hatte einen Moment gezögert, ob er wirklich eine Haxe futtern wolle, denn die letzte vor einiger Zeit in München war gar nicht fein). Nun, er hat seine Wahl auf keinen Fall bereut, seine Haxen-Welt ist wieder in Ordnung :rolleyes:.
                                                                          Auch der bayrische Wurst-Käse-Salat, den der Bär noch vor dem Abschied verzehrte, war sehr fein. Grosses :danke: dem Küchen-Team um Arpad!
                                                                          Die Hauptsache des Abends war für den Silberbären aber zweifellos das Zusammensein mit Bianca: :kuss: und schon etwas :verliebt: Einmal mehr eine nachhaltige und nachwirkende ;) berührende, zauberhafte Zeit mit der Ausnahmefrau im Zimmer :super:


                                                                          Eine schon schon häufig gelesene, gehörte und auch schon selbst gemachte Kritik muss der Bär aber doch anbringen. Zu einem Grossteil seiner Anwesenheits-Zeit war es im Club derart laut (nicht nur während der Tanzdarbietungen), dass er sich nicht unterhalten konnte und mit der Zeit einen dicken (noch dickeren...) "Bärengrind" bekam...
                                                                          Nun, da sind die Grenzen des Erträglichen bei Menschen und Bären wohl sehr individuell angesetzt...


                                                                          So gegen 22 Uhr machte sich der Bär dann auf den Heimweg in die Bärenhöhle und geniesst sehr nachhaltig die Party im New Blue-Up :danke: und bei Gedanken an Bianca laufen ihm immer noch wohlige Schauer den pelzigen Rücken hinunter... :kuss:


                                                                          Viele bärige Grüsse und denkt alle daran: Tragt Sorge zu Euch!

                                                                          • Hat jemand jemals erlebt, dass Simona einen Gangbang macht?
                                                                            Ich hörte, dass sie mit sieben Männern im Raum umgehen konnte.
                                                                            Oder Massen spray ins Gesicht? Oder öffentlicher Sex?

                                                                            Ich habe viele Superlative über sie gehört.


                                                                            Vielen Dank und viel Spaß.


                                                                            Du hast null hier berichtet und fragst nach einer Frau, die lange nicht mehr im Blue Up ist. Vielleicht hat sie aufgehört und will ihre Ruhe? Was soll das.


                                                                            Ich habe Simona als eine sehr anständige Frau erlebt. Sie hatte ihre Grenzen und solche Sache wie du erwähnst hast würde sie nicht machen.


                                                                            Lass sie und uns bitte in Frieden.

                                                                            • Welche Simona meinst Du? DIE Simona ist leider schon lange nicht mehr im Club, obwohl unter den Girls noch aufgeführt. Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!







                                                                              Hat jemand jemals erlebt, dass Simona einen Gangbang macht?
                                                                              Ich hörte, dass sie mit sieben Männern im Raum umgehen konnte.
                                                                              Oder Massen spray ins Gesicht? Oder öffentlicher Sex?

                                                                              Ich habe viele Superlative über sie gehört.


                                                                              Vielen Dank und viel Spaß.

                                                                              • Besonders erwähnenswert sind da Anny und Flavia.


                                                                                :super::kuss::super:


                                                                                Beide haben einen umwerfenden Body und beide boten mir einen exzellenten Service der Superlative.


                                                                                Danke für den Tipp :super: Momental wirklich eine gute Mischung aus neuen und etablierten Damen!


                                                                                Mein Tipp wäre noch, die inzwischen nicht mehr ganz so neue Nicole, sinnlich, zärtliche GFExperience auf sehr hohem Niveau

                                                                                • Wer zurzeit das NBU besucht, kommt unweigerlich in eine problematische Lage, denn das Problem von der Qual der Wahl ist allgegenwärtig.


                                                                                  Wenigstens für mich war das in diesem Ausmass schon einige Zeit nicht mehr der Fall. Bei meinen beiden letzten Besuchen habe ich vier neue Girls kennen gelernt – und jede war wieder einen Zacken besser.


                                                                                  Besonders erwähnenswert sind da Anny und Flavia.


                                                                                  :super::kuss::super:


                                                                                  Beide haben einen umwerfenden Body und beide boten mir einen exzellenten Service der Superlative.


                                                                                  Und eines ist klar: einige Pendenzen haben sich schon angestaut...


                                                                                  Selbstverständlich durfte ein Refresher mit der schon fast legendären Paula nicht fehlen.

                                                                                  • Nach längerer Zeit wollte ich dem NewblueUp und mir wieder einmal eine Chance geben. Es sollte ein schöner Abend werden, hatte ich doch noch 2 Gewinne aus dem Glücksrad von Mitte Mai einzulösen.


                                                                                    Es sollte nicht so kommen, in einem anderen Etablissement hatten alle Beteiligten ihre helle Freude.


                                                                                    Trotzdem stellt sich die Frage, weshalb ein Gewinn/Gutschein, welcher weder befristet ist noch mit einem Hinweis auf mitgeltende Bedingungen verweist, noch für verderbliche Ware ausgestellt ist (obwohl dies eigentlich zutrifft, aber doch nicht so schnell, zudem war es ja mur die Dienstleistung und nicht die Person...) nicht mehr gültig sein soll?


                                                                                    Hätte mir Melanie in Wetzikon nicht so herrlich lustvoll den letzten Tropfen aus der Gurke geholt, wäre ich böse auf Euch.


                                                                                    Zumindest weiss ich jetzt, wo Service wirklich Service ist.
                                                                                    Und das bezieht sich überhaupt nicht auf die Girls sondern betrifft nur das Management, sofern es eines gibt.

                                                                                    • Yep, sehe ich genau wie lugano60. Die Stimmung im BlueUp empfinde ich zum allergrössten Teil als gut. Auf keinen Fall schlechter als in anderen Clubs, inklusive der Clubs, die preislich ein bis zwei Etagen über dem BlueUp angesiedelt sind.
                                                                                      Ein absolutes Highlight, dass ich allerdings seit längerer Zeit auch selbst nicht mehr erlebt habe, sind die die Momente, in denen sich die Frauen die Tücher mit den vielen Glöckchen dran um die Hüften knoten und zu den Balkan Rhythmen tanzen. Eine solch ausgelassene Partystimmung wie häufig während dieser Tänze, habe ich noch in kaum einem anderen Club erlebt (mal ganz abgesehen von den Partys, die mit haufenweise pulverförmigem Diesel angeheizt wurden).
                                                                                      Am meisten stören mich vielmehr die Männer, die miesepetrig abhängen, wahlweise stur vor sich hinstarren oder schweigend die Umgebung scannen.
                                                                                      Und z.B. nicht mal ein freundliches "Grüezi" entäussern, wenn sie die Garderobe oder die Sauna betreten oder "Mann" sich unter der Dusche begegnet. Das sind für mich die wahren Stimmungskiller. Dass die Frauen nicht 24/7 vor guter Laune sprühen, halte ich für verständlich. Eigenes höfliches und bestenfalls einigermassen charmantes Auftreten vermag die Laune der Damen meist relativ schnell aufhellen.


                                                                                      In diesem Sinne, bringt ein bisschen gute Laune selber mit und habt jede Menge Spass!


                                                                                      Gebe dir absolut recht und glaube auch, dass die Stimmung normalerweise besser ist und man auch immer freundlich sein sollte.. Ich will nicht ausschliessen, dass es auch an mir lag, aber irgendwie waren die anwesenden Girls eher abweisend und schienen mich eher zu ignorieren, selbst wenn ich freundlich auf sie zu ging. Warum weiss ich nicht. Vielleicht war am Vortag viel los, hatten die Girls, die im Gespräch vertieft waren wirklich was wichtiges zu klären... ich weiss es nicht, ich bin deswegen weder dem Club noch den Girls irgendwie böse und wie gesagt bin ich eher positiv überrascht worden, hatte aber vermutlich einfach Pech an dem Tag und weil ich in ungewohnter Umgebung war, war ich sicher auch selber etwas verkrampft.

                                                                                      • Yep, sehe ich genau wie lugano60. Die Stimmung im BlueUp empfinde ich zum allergrössten Teil als gut. Auf keinen Fall schlechter als in anderen Clubs, inklusive der Clubs, die preislich ein bis zwei Etagen über dem BlueUp angesiedelt sind.
                                                                                        Ein absolutes Highlight, dass ich allerdings seit längerer Zeit auch selbst nicht mehr erlebt habe, sind die die Momente, in denen sich die Frauen die Tücher mit den vielen Glöckchen dran um die Hüften knoten und zu den Balkan Rhythmen tanzen. Eine solch ausgelassene Partystimmung wie häufig während dieser Tänze, habe ich noch in kaum einem anderen Club erlebt (mal ganz abgesehen von den Partys, die mit haufenweise pulverförmigem Diesel angeheizt wurden).
                                                                                        Am meisten stören mich vielmehr die Männer, die miesepetrig abhängen, wahlweise stur vor sich hinstarren oder schweigend die Umgebung scannen.
                                                                                        Und z.B. nicht mal ein freundliches "Grüezi" entäussern, wenn sie die Garderobe oder die Sauna betreten oder "Mann" sich unter der Dusche begegnet. Das sind für mich die wahren Stimmungskiller. Dass die Frauen nicht 24/7 vor guter Laune sprühen, halte ich für verständlich. Eigenes höfliches und bestenfalls einigermassen charmantes Auftreten vermag die Laune der Damen meist relativ schnell aufhellen.


                                                                                        In diesem Sinne, bringt ein bisschen gute Laune selber mit und habt jede Menge Spass!

                                                                                        • Heute schreibe ich so einiges nieder, was ich im letzten halben Jahr erlebt habe. Zu dem gehört auch mein Erstbesuch im New Blue Up. Was mir so alles aufgefallen ist: Parkplätze angenehm diskret und nah am Eingang. Netter Empfang, angenehme Führung einer Dame durch den Club. Im Gegensatz zu mienem Eindruck auf der HP ist das New Blue Up aber irgendwie etwas enger und auf mehr Stockwerke verteilt, als ich das angenommen habe. Das macht es aber auch gemütlicher, als vermutet. Saubere getrennte Duschen. Gemütlicher Barbereich mit Sofas. Soweit alles wunderbar. Nur weiss ich nicht, was an dem Tag für eine Stimmung herrschte. So unmotivierte Girls habe ich noch nie in einem Club erlebt. Die einen waren in ein intensives Gespräch vertieft, die anderen sassen im Sessel oder an der Bar und selbst wenn man sie ansprach kam kaum eine Reaktion. Ich denke, das ist nicht normal in dem Club. Ich hatte wohl einfach Pech und weil ich mich in gewohnter Umgebung nun mal wohler fühle, habe ich das ganze vermutlich noch verschlimmert. So bin ich dann auch weiter ins Westside gezogen. Einfach weil ich mich dort auskenne und wohlfühle. Das New Blue Up war unterm Strich besser als erwartet, nur die Stimmung war an dem Tag einfach zum einschlafen. Mal sehen, ob ich nochmal hingehe, wenn ich in der Gegend bin...

                                                                                          • Heute wieder mal nach Westen gefahren. Nach dem Einchecken bei der immer aufgestellten Lady und dem Umziehen an der Bar etwas zum Trinken geholt. Nebst meinem Forumkollegen Stiletto waren noch etliche Dreibeiner am Start. Die ca. 10 WG‘s trugen , wie immer Do und Fr, ihr Evakostüm.
                                                                                            Zuerst legte ich meine Wellnesssession ein. Anschliessend verfolgte ich noch den Schluss der heutigen Touretappe, bevor ich mir einen weiteren Drink holte. Einige der Schönheiten räkelten sich auf der Terasse unter der Sonne. Ein gewaltiger Anblick der wohlgeformten Körper.
                                                                                            Später im Kino gesellte sich Bianca zu mir. Wir unterhielten uns angeregt über ihren Urlaub und weiter Pläne. Das ganze begleitet von zärtlichen ZK und dabei gingen auch unsere Hände auf Entdeckungsreise. Nach ner Weile, ihre Muschi wurde schon schön feucht, liess ich Bianca den Schlüssel holen.
                                                                                            Auf dem Zimmer, wie immer bester GFs mit BJ, Deepthroat, ML und vielem mehr, bevor der Pilelli montiert wurde. Dann folgte ein rumänischer Ritt auf meinem Penis und zum Abschluss konnte ich sie mit Doggy verwöhnen.
                                                                                            Ein herrlicher Anblick verschönerte den finalen Moment. Beim Auskuscheln glaubte ich wieder bei meiner besten Freundin zu sein. Danke Bianca, es war wieder voll geil und schön!
                                                                                            Nach dem Duschen machte ich mich mit einem breiten Grinsen auf den Heimweg.

                                                                                            • Der Silberbär war in letzter Zeit einige Male im Club zu Gast, unter anderem auch an der 5 Jahre-Jubiläumsparty am 5.Juli. Und wieder einmal war er erstaunt oder eher entsetzt, wie schnell die Zeit vergeht:staunen:
                                                                                              Von der Party kann er eigentlich nur das übliche positive berichten: Beim Eintreffen des Bären (ausnahmsweise erst etwa um 18Uhr30; war halt vorher noch viel Arbeit...) war schon einiges los; die Frauen recht gut beschäftigt. Der Bär musste, wie üblich, zuerst runterfahren und genoss das Treiben drinnen und draussen. Das Essen bei Arpad war auch dieses Mal wieder Spitze! Feines Fleisch, genau à point grilliert, und die feinen Salate mundeten ausgezeichnet. :super:Die Unterhaltung an den Esstischen draussen mit Arpad und anderen Gästen war ebenfalls ein Genuss und halt auch viel besser möglich, als im wie meist etwas lauten Inneren des Clubs... :rolleyes:
                                                                                              Im Verlauf des Abends nahm der Betrieb nochmals um einiges zu; Bar und Sitzgelegenheiten waren gut besetzt, und immer mehr auch die Frauen... ;)
                                                                                              Der Silberbär musste schliesslich seiner anstrengenden Arbeitswoche Tribut zollen und entschloss sich, "ungeküsst" in Richtung Bärenhöhle sich auf den Weg zu machen. Bereits am folgenden Sonntag hatte sich der Bär dann aber erneut einen schönen Nachmittag im Club gemacht. Gemütliches Relaxen, auf der oberen Terrasse, in seinem spannenden Buch lesen und sich schliesslich wieder einmal von Rosi auf ihre unnachahmliche Art und Weise verwöhnen zu lassen :kuss::super:
                                                                                              Und gestern war der Bär schon wieder im New Blue-Up. Sein Bärenmobil hat inzwischen gewisse Automatismen programmiert und Pfäffikon ZH Speerstrasse ist oben auf der Liste :rolleyes:
                                                                                              Auch dieses Mal wieder relaxen, lesen auf der Terasse (ein neues, noch spannenderes Buch als am letzten Sonntag) und einfach die Bärenseele baumeln lassen :happy: Die Frauen wissen es schon beinahe (zu) gut, dass man den langweiligen Bären besser längere Zeit in Ruhe lässt :rolleyes:
                                                                                              Nach einiger Zeit ist dann ein vom Bären ausserordentlich geschätzter Forumskollege eingetroffen. Die Unterhaltung mit ihm über Gott, die Welt, die Frauen im allgemeinen und im speziellen, sind jedes Mal ein Highlight :super::super::super:
                                                                                              So vergingen Nachmittag und früherer Abend im Fluge und irgendwann drängte sich die Frage in den Vordergrund, ob es für den Silberbären noch ein Erlebnis geben sollte, das eher dem Zweck eines Clubs dieser Art entspricht, als lesen... :rolleyes:
                                                                                              Als der Bär auf dem Sofa ziemlich faul herum flätzte, setzte sich Andreea zu ihm (vielleicht geschickt von einer der beiden bezaubernden Bardamen ;)). Und der Silberbär hatte einmal mehr ausserordentlich Glück mit dem herrlichen Erlebnis, das ihm die liebe, lustige, genial anpassungsfähige Frau bescherte :kuss::verliebt:
                                                                                              Nach der gemeinsamen Zeit mit Andreea war der Bär so glücklich-müde, dass er sich sofort auf den Heimweg machte, denn besser konnte es mit Bestimmtheit an diesem Abend nicht mehr kommen :super:


                                                                                              Eines weiss der Bär ganz sicher: Dieser Abend war nicht der letzte im New Blue-Up!!!


                                                                                              Ganz herzliche, bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch! ;)

                                                                                              • Heute war ein heisser Nachmittag im NBU. Im obersten Stockwerk auf dem Balkon und ganz Unten neben dem Whirlpool wurde Public Sex geboten. Die eine Dame wurde verwöhnt und die andere musste hart arbeiten. Auch an der Stange wurde schon Nachmittags intensiv getanzt. Die Damen waren aktiv auf Beutefang. Bravo macht weiter so.