Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • ... wie konsequent Mann emotionale Nähe nach dem Zimmergang abblocken kann oder ob Mann (gefühls-)präventiv (wie bei mir) nur selten Wiederholungen mit der gleichen WG anstrebt.


      Ist absolut richtig. Habe aber auch erlebt, dass man als "Frequent Flyer" das ein oder andere Goodie bekommt. Man muss aber die Nerven zusammenhalten und die Brieftasche fest im Griff...

      • Matterhorny : Damit du (besser) nachvollziehen kannst mit welcher Einstellung ein Kasper einen Puff besucht, kann ich nur auf ein Zitat aus diesem Thread verweisen:


        Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.


        Darauf folgte diese Antwort:


        Wieso eigentlich nicht? Die Chancen, etwas zu finden, sind prinzipiell relativ hoch.. ;)


        Auch wenn's vielleicht nicht ganz so Ernst gemeint war, zeigt es schön auf, dass es unter den Freiern im Pay6 ganz unterschiedliche Motivationen gibt... hängt m.E. auch damit zusammen, wie lange Mann im Pay6 dabei ist, resp. wie konsequent Mann emotionale Nähe nach dem Zimmergang abblocken kann oder ob Mann (gefühls-)präventiv (wie bei mir) nur selten Wiederholungen mit der gleichen WG anstrebt.

        • Hallo an alle Liebes und sonstigen Kasper
          Da ich regelmässig im Paysex unterwegs bin könnte ich mich theoretisch auch verlieben. Gelegenheiten dazu gibt es genug;) Wenn ich nur schon an die geilen Geschöpfe in der Bumsalp denke...
          Es passiert mir aber nicht. Warum???
          Wenn ich die Girls massiere oder sonst Zeit mit ihnen verbringe dann kann ich natürlich auch etwas aus ihrem Leben erfahren. Umgekehrt gilt das auch. Ich nenne natürlich keine Details über meine finanzielle Situation. Aber wenn ein Girl Wörter hört wie geschieden, ein Kind, Allimente zahlen etc. dann bin ich auf der Wunschliste eines Girls schon ganz unten;)
          Die sind ja nicht blöd. Wenn ein Gast protzt was er alles hat und auch noch einen entsprechenden Alkoholpegel im Schädel hat dann hören die Geschöpfe der Nacht natürlich genau zu:rolleyes:
          Somit gehe ich dann einmal aufs Zimmer. Und das wärs dann. Immer schön nett bleiben. Nur keinen unnötigen Hoffnungen wecken bei den Girls. Bis jetzt hat es funktioniert.
          Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei den hübschen und netten Girls der Bumsalp. Auch das Personal sieht nicht nur sehr hübsch aus, es macht auch einen super Job und ist immer freundlich.
          Gruss an alle.
          Matterhorny

          • Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:


            Mir sind auch schon Nymphonaninnen in den Clubs begegnet, die keinen Hehl daraus machen, dass Sie dank den Sauna-Clubs quasi "anonym" Ihre (unersättliche) Sexsucht befriedigen können und nebenbei Ihr Sex-Hobby in Bares ummünzen können...:super::super::super:


            In dieser Konstellation ist es ein Glücksfall für die Mädels: Man stelle sich vergleichsweise vor: Ein "Automaten-Spielsüchtiger" werde fürs "Automatenspielen im Anwalts-Stundenlohn - nebenbei mit Gewinngarantie - bezahlt...


            Ich behaupte nicht, dass dies der Normalfall sei. Ein nymphonisches Mädel mit ca. 10 (gutaussehenden) Stammkunden (= sog. Puff-Affären oder Alimentenzahler) kann im selbstbestimmten Paysex von heute diesem Idealbild ziemlich nahe kommen: So abwegig ist das nicht. Da gebe ich Spocki recht. :top:


            Ich gönne den Mädels diesen finanziellen Erfolg natürlich: Frauen resp. (nymphomanische) WG's sind halt einfach viel cleverer als wir gleichsam sexsüchtigen, aber durch Paysex verarmende Eisbären.

            • Ich sage es immer wieder, wenn ich könnte würde ich sofort mit den Wgs tauschen. Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:

              • Ein Punkt, den ich noch interessant finde:


                Es gibt wohl durchaus WGs, die, wenn der Richtige im richtigen Moment käme, aussteigen würden. Bloss: Den Lebens-Standard, den ein Topshot-WG sich gewohnt ist, kann ihr abseits der Cub-Szene kaum jemand bieten...


                Natürlich ist die Arbeit eines WG hoch anstrengend und fordernd, manchmal bis psychisch ruinös. Aber ich habe WGs kennen gelernt, die in einem Monat mal schnell 30'000 verdient haben. Da kann keiner von uns mithalten. Und WGs mit diesem Einkommen senden selten ihre gesamten Einnahmen an die arme Familie in Bukarest oder Chiang Mai.


                Das ist vielleicht nicht der Normalfall, aber gerade selten ist es auch nicht. In ihrer Freizeit lässt es manch WG richtig krachen. Hole ich sie als verliebter Kasper aus der Clubszene raus, wird sie mir genau so lange dankbar sein, wie sie ihr altes Leben nicht vermisst. Und das kommt bei Frauen in diesem Alter ziemlich schnell. Insofern stimme ich Herak absolut zu.

                • sorry für die Fehler... Tippe gerade auf dem iphone rum...

                  Ich gebe Euch absolut recht. Die WG's im Globe haben es sicher nicht immer leicht aber schlecht haben sie es auch nicht. Und eine WG die fleissig ist (oder eben die WG's die sich ein paar Liebskasper halten) verdienen wohl einiges mehr als die meisten Ihrer Kunden.

                  Wie gesagt, es ist nichts gegen eine Fav einzuwenden. Hatte ich auch schon, eine die konnte einen Tennisball durch den Gartenschlauch lutschen... Aber ich unterscheide "Fav" aus sexuellen Vorlieben und Liebeskasper-Fav.

                  Man merkt als "Erfahrener" Clubgänger sehr schnell wie ein WG tickt. Ich habe auch schon mal einen Zimmergang abgebrochen weil mir ihr duseliges Geschwätz so was von auf den Sack ist. Du liegst total entspannt auf dem Bett und schaust ihr beim lutschen zu und freust dich bald abzudrücken..... Dann hört die doch ständig wieder auf und quasselt was von you make me horny.... i want you privat..what you think?... Mann, nimm das Teil wieder in den Mund und gut ist.

                  Nein, ich kann das nicht wen ein WG so anfängt und auch bei dezenten hinweisen meinerseits einfach nicht aufhört. Das ruiniert bei mir jegliche Illusion. Finde es auch immer sehr amüsant wenn Sie mir einreden wollen ich sei ein attraktiver Mann... ja vielleicht im Vergleich mit einem rumänischer Ackergaul.
                  Gibt es wirklich Männer die auf so ein gesülze stehen? (Ausser du bist wirklich attraktiv... und schaust aus wie Tom Cruse oder sonst so ein Sektenheini)

                  ceers
                  Swissman



                  • Hi swissman ,

                    habe schon schlechtere Postings gelesen :super:


                    es gibt aber auch WGs, die direkt und ehrlich sind, z.B.: letzte Woche Deborha bezüglich FOT: sie meinte: „nun ja: eher nicht, ab und zu aber schon, hänge halt von der Sympathie ab“: na, Deborah ist zumindest ehrlich: ich habe nicht nachgehakt und mir 100 Stutz erspart :smile:

                    Ansonsten:
                    Sprüche wie: Du hast keine Kinder? die wären bestimmt wunderschön ???: hä: bin ich schön ???

                    oder: take me out here, please!
                    but: I want have a comfortable life :smile::
                    Wahrscheinlich 20.000 Taschengeld im Monat und dann immer noch unzufrieden: da boring :schock:
                    Oder „I want a relationship with you“ :confused::confused::confused:

                    Oder: "I want to be your housekeeper ???" usw,
                    alles CG.

                    UND ÜBERHAUPT:
                    was soll dann herauskommen ?


                    .... auch wenn man die Mädels noch so bemitleidet bezüglich ihres ach so harten Jobs:
                    langweilig haben sie es sicher nicht, auch wenn es am Dienstag etwas ruhiger sein mag.

                    Aber nach ca. 3-Wo geht’s ja wieder nach Hause und dann ist Party oder Sponsoring für die Familie: alles Dinge, die der Seele eines Menschen guttun :super:

                    Das Leben eines WG hat nicht nur negative Seiten :super:


                    Und überhaupt: hat irgendjemand von Euch gelesen, dass in RO od. BU jemand verhungert sei :confused:
                    ich nicht.
                    nicht einmal die Putzfrauen die 100 Euro dort im Monat verdienen verhungern.


                    ... ich will ja nicht hetzen, nur relativieren ....


                    ... wenn ich meinen Job mit dem eines WG vergleiche ....
                    mit 100h/Wo und 100 Anwälte an der Gurgel, sollte was passieren.



                    ich weiss nicht, für was ich mich entscheiden würde (sollte ich ein hübsches Mädel sein) :rolleyes:: schlimmstenfalls bekommen diese eine "Reklamation" :staunen:: und wenn schon: die GL weiss schon ganz genau, was ein WG "Wert ist" und welche Bedeutung sie einer "Reklamation eines Querulanten" Bedeutung geben soll.





                    Ich habe auch schon bei einer meiner Favoritinnen das Handtuch geworfen, weil sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut drauf war, wollte ich einfach nicht mehr weiter und habe den Zimmergang unterbrochen.



                    da war sie zu Tode erschrocken: "bitte nicht": ich könne so lange ich wolle, es koste nix usw. :confused::confused::confused:




                    zum Trost: ich mache keine Reklamationen:



                    allenfalls bei einem neuen Mädchen den Kommentar, aber auch nur nach Rückfrage und bisher ganze 2-mal:




                    "sie ist halt noch nicht lange da", das ist aber schon das höchste, was ich rauslasse.































                    • swissman1972
                      Herak


                      Eure Hinweise und "Warnungen" sind richtig.... und vor allem Freier, die sich dann auch ausserhalb des "Zimmerservices" finanziell engagieren sollten sie unbedingt beherzigen....


                      Was mich betrifft....ich geniesse es einfach ab und zu ein wenig verliebt zu sein.....alles macht ein wenig mehr Spass....die Gespräche werden etwas intensiver.......der Sex mit der Zeit (wie im richtigen Leben auch) mit jedem Date schöner und wärmer, wenn man sich besser kennt.....


                      Finanziell macht es für mich zudem keinen wesentlichen Unterschied....tedenziell kostet mich eine "Stammwgphase" sogar eher weniger......ich besuch 2-3 mal die Woche einen Club......der einzige (finanzielle) Unterschied zur "Wechselphase" ist, dass mein Geld nur an eine Adresse fliesst statt an mehrere:smile:

                      • Bin gerade per Zufall in der Diskussion gelandet!


                        Ehrlich?


                        Mann oh Mann. Ich glaube ich muss euch etwas wachrütteln!


                        Favoritinnen zu haben, welche es auch genau nach euren gelüsten besorgt ist ja ok. Aber den Liebeskaspar zu machen ist einfach nur, ich sag es mal in Worten von Steve Jobs, das ist Bullshit! Das ist einfach nur Müll!


                        Schaut, die WG's erzählen euch was ihr hören wollt. Wenn sie merken das sie euch um den Finger wickeln können seit ihr Schatzi, die besten und am liebsten würde sie es eh nur mit euch machen. Ihr leckt wie Gott in Frankreich isst und keiner kennt sie so gut wie ihr. Ihr besorgt es ihr auch immer (nur bei euch hat sie 3 Orgasmen hintereinander...) und euer lächeln lässt sie dahinschmelzen....und sie erzählt auch nur euch private Sachen... und so geht es flott weiter bis gemeinsame Ferien usw. bla bla bla.


                        Klar, kostet auch mal das ein oder andere extra nichts... Sie schluckt natürlich nur bei euch und würde auch nie einem andere Kunden den Arsch lecken... weil ihr ja was ganz besonderes seit. Aber auch das ist nur ein gekonnter Schachzug...


                        Aufwachen!
                        Das sagt sie zu jedem der etwas mehr Kohle in sie investiert! Und Zusatzservice werden so oder so gegen Geld geboten... vielleicht nicht beim ersten Zimmergang aber sicher beim zweiten!
                        Ihr glaubt das nicht? Dann setzt doch mal einen Freier - Kollegen auf eure Favoriten an. Aber so das sie euch nicht zusammen im Club sprechen sieht.
                        Ihr werden dann sehen das sie ihm sehr schnell den selben Quatsch vor labbert wie euch...
                        Ich habe schon ähnliches erlebt, ein 60min Zimmergang gehabt, alles supi, gegen Schluss kam dann "bitte nicht in meinem Mund kommen"... Etwas später am selben Abend... habe ich das WG wieder an der Bar getroffen ihr was zu trinken bezahlt im Gespräch hat sie dan von mir erfahren das ich doch öfters regelmässig in den Club gehen. sie wollte dann wissen ob ich auch nur mal für ein bestimmtes Girl komme... ich ja klar :-) und wieder für ne Stunde ins Zimmer mit. Und dann auf einmal, ich mache eine Ausnahme wenn du willst kann du in meinem Mund kommen... sagte sie.
                        Huch bin ich jetzt was besonders? Mag sie mich? Huch hat sie sich in mich verliebt *ja klar


                        Ehrlich!
                        Die WG's sind nur an eurer Kohle interessiert. Klar sind sie nett und so, es ist ja ihr Job und einige können das sehr gut... und das ist ja ok. Geniesst es, habt Spass aber alles in einem für euer Budget gesunden Rahmen!


                        Ich kenne etliche die sich in den Ruin gekaspert haben. Aus einmal pro Monat wurden alle zwei Wochen, dann einmal pro Woche....und aus 30min wurden zwei Stunden... bis die Kreditkarten alle am Limit waren... und wenn das Geld weg ist, ist auch das WG weg und ihr habt die Kake auch privat am dampfen... weil ihr ganz sicher finanzielle Probleme bekommt.


                        Tipps! Oder wo die Liebe nicht hinfällt!
                        Probiert einfach ne andere WG... ihr werden sehen die ist auch geil... und lasst die Finger von der Fav. Oder noch besser geht nicht mehr in den Club wenn Sie dort ist.. oder wechselt hat mal den Club
                        Anstatt mehrere Stunden - konsequent nur noch 15/30Min buchen. Hey du willst abspritzten - mach ruhig mal eins auf Ego!


                        Die Ausnahme!
                        Wenn dein Konto prall gefüllt ist und ein Club Besuch für dich finanziell ein pipifatzt ist... ja dann darfst du Kaspern :staunen:


                        Ich habe mein Monatliches Budget.... manchmal recht es für zwei Clubbesuche... habe aber auch schon das Budget in einem Besuch auf den Putz gehauen... dann musste ich halt etwas länger warten bis ich wieder in den Club konnte.


                        Take care!
                        und werdet nicht Süchtig nach einer WG - es lohnt sich nicht!


                        Grüss
                        Swissman

                        • Nun ich mag es jedem gönnen dessen Herz im Moment höher schlägt, nur hat meine Erfahrung leider gezeigt dass unsere Fantasie leider nur zu oft nicht das geringste mit der Realität eines WG zu tun hat.
                          Ich war 13 Jahre mit einem WG verheiratet, habe viele ihrer Kolleginnen kennen gelernt, und es kam bei keiner gut. Nicht dass WG nicht Gefühle haben könnten wie jede andere Frau auch, im Gegenteil !


                          Doch den richtigen Ausstieg aus dem Geschäft konnte kein mir bekanntes WG bisher vollziehen. Und ich pers. denke das ist das grosse Problem aller WG welche diesen Job hauptberuflich machen. Den Ausstieg zu schaffen wenn die Zeit, aus welchen Gründen auch immer dafür reif ist.


                          Die eine hat sich Jesus verschrieben, eine andere dem Alk, und weitere können nicht aufhören obschon sie es möchten. Ich mein seien wir ehrlich, welche chancen auf dem Arbeitsmarkt hat ein WG ausserhalb dieser Branche, so lange dieser Beruf derart stigmatisiert wird ?
                          Dazu kommt dass die wenigsten es schaffen ihr sauer verdientes Geld beisammen zu halten, zu gross sind die Verlockungen der Konsumwelt.


                          Einige von euch mögen verliebt sein, ja glaub ich euch sofort, ging mir dereinst genau so, nur welche Zukunft soll das haben ?


                          Überlegt euch das bitte mal.....

                          • Dazu ist sie sehr nett.


                            Was ist das? Kennt Ihr das auch?


                            Danke für die Antwort oder einen Ratschlag.


                            Denk dran: sie ist (nicht nur zu dir) sehr nett, weil sie damit ihr Geld verdient. Je netter sie zu den Gästen ist, desto mehr Geld verdient sie.

                            Gehe in den Club, wenn sie nicht da ist (Tagesplan) und du wirst sehen, daß andere WGs auch sehr nett sind.:smile: Ist sie doch da und geht mit einem anderen Gast auf's Zimmer, dann gehst du auch mit einem anderen (ebenfalls netten:smile:) WG!

                            Wenn das nicht hilft, Club vorübergehend wechseln bzw. nicht besuchen wenn sie da ist.



                            • 1. Was sie wahrscheinlich macht weiss ich. Kein Problem.
                              2. Club verlassen wegen anderem Kunde: Nein.

                              Sie geistert mir einfach mehr oder weniger im Kopf umher.
                              So Wellenartig. Einmal mehr, einmal weniger.
                              Erst wenn ich mir vorstelle, der Freund holt sie nach Feierabend ab,
                              und rammelt dann noch eine Runde mit ihr: AUA !!!!!

                              Das Gefühl kam wie angeschossen. Wie eine Grippe oder plötzlich
                              Kopfschmerzen.

                              Das lustige noch dabei: an diesem Tag habe ich noch mit einem
                              Bekannten darüber gescherzt, wie die Frauen arbeiten um ihren
                              Freunden die Autos zu bezahlen.



                              • Na ja....würde mal sagen, dass ist der Anfang einer eher schmerzvollen Zeit....


                                Wenn Du


                                - zuhause den ganzen Abend Dir vorstellst, was sie jetzt gerade macht


                                - Du grundsätzlich erst einschlafen kannst, wenn sie Feierabend hat...


                                - Du am liebsten den Club wieder fluchtartig verlassen würdest, wenn sie bei Deiner Ankunft zufällig gerade mit einem Kunden den Schlüssel holt.....


                                dann rat ich Dir die Notleine zu ziehen und den Club zu meiden, solange sie anwesend ist...


                                Ach ja...ganz vergessen... das nennt man verliebt sein.....

                                • dingsbums


                                  Ohh ja und wie ich das kenne:staunen:, leider habe ich das auch aber nur wirklich bei meiner top Dame. Es ist irgendwie ein ganz schön scheiss Gefühl, man sitzt im Club und sieht wie einer mit unsere Top Dame flirtet und so:traurig:. Eigentlich ist das ja ganz normal in den Clubs das das nicht unsere eigenen Damen sind, aber das ist wirklich ein scheiss Gefühl. Habe das bei mir jetzt auch schon paar mal gemerkt:wütend:, bist also nicht der einzige:happy:. Lg spocki

                                  • Kann mir jemand das erklären?

                                    Eine Dame (sehr hübsch) während 2 Monaten in einem Club gesehen, ohne Zimmergang. Ein paar Mal habe ich sie abgewiesen.

                                    Dann: ein Zimmergang mit super Blowjob. Das wiederholte ich etwa 15 Mal mit ihr.
                                    Dazu ist sie sehr nett.
                                    Jetzt das Unfassbare:
                                    Kurz vor Feierabend geht sie zu einem anderen Gast und ich empfinde Eifersucht!
                                    Ich fahre nach Hause und denke jeden Tag an sie.
                                    Obwohl ich weiss, sie hat einen Freund.

                                    Was ist das? Kennt Ihr das auch?

                                    Danke für die Antwort oder einen Ratschlag.

                                    • Hat ne Menge Geld gekostet ? Fast das gesamtes Vermögen verloren ? Wegen einem lieben und sexy Mädel aus dem Puff ? Echt ? Aber seid ehrlich, schön war es doch. Ihr würdet es jederzeit wieder tun. Oder nicht ?




                                      Das kann noch schneller passieren als man denkt:schock:, und vorallem kann es jeden treffen. Ich muss zurzeit auch ein bischen bremsen:staunen:, weil ich die letzten Monaten auch deutlich über mein Budget bin aber eben manchmal schaltet der Kopf aus:verliebt: und dann muss man entweder ein schlussstrich ziehen oder aber mit den Konsequenzen rechnen. Ich habe da auch schon Geschichten von Leuten gehört die ihr komplettes Leben ruiniert haben:staunen:. Hat jemand hier das auch schon erlebt?? Find ich interessant solche Geschichten:super:.

                                      • Oh das ist mir auch schon passiert. Hat mich eine Menge Geld gekostet. Ich musste die ganze harte Tour fahren und den Ort wechseln. Ansonsten wäre ich wohl in Teufels Küche gekommen.


                                        Vor diesem Thema kann ich nur warnen, verlieb dich niemals in eine WG habe fast mein ganzes Vermögen verloren weil der Kopf nicht mehr funktioniert hat.


                                        Hat ne Menge Geld gekostet ? Fast das gesamtes Vermögen verloren ? Wegen einem lieben und sexy Mädel aus dem Puff ? Echt ? Aber seid ehrlich, schön war es doch. Ihr würdet es jederzeit wieder tun. Oder nicht ?


                                        • wenn man sich mit einer Wg über längere Zeit gut versteht und beide das Date nicht mehr nur als Business empfinden.....erst dann wirds richtig schön:smile:....und richtig gefährlich:traurig:






                                          Ohh ja das bekomme ich letzte Zeit auch zu spüren:smile::verliebt:. Es wird immer schöner, länger und gefährlicher:schock: damit muss man ald rechnen wenn man sich oft mit den gleichen Wgs trifft:super:. Lg spocki

                                          • .ich bin etwas basik rumänisch am lernen dewe80 du kannst ja auch ein paar worter wie noroc gell jeje hoffen euch jungs wieder mal treffen


                                            Das mit der Sprache kommt alles von selbst lieber revolver, die Sprache ist das kleinste " Problem ".....
                                            Habe im Moment Clubpause aber ich kann gut ein Treffen organisieren wenn Du willst, Blueup würde ich Dir sehr empfehlen, Spockie will auch mal hin.


                                            dewe

                                            • dewe ,martin,lugano und spocki danke viel mal euch fur die schone wunche und hoffen das ihr auch mal wenigstens ein paar monaten glucklich mid eine wg sind .ich bin etwas basik rumänisch am lernen dewe80 du kannst ja auch ein paar worter wie noroc gell jeje hoffen euch jungs wieder mal treffen war in die alp alleine von kurzem ammy oder anny o so etwas heiste die dame mid sillies und brillen, der blue up wurd mich interesieren hat ja sogar noch ein cigar lounge were geil eine interesante unterhaltug mid euch haben ,ein cigar nach dem sex jeje werde gleich noch einige tagen warten bin noch zu romantich eingestelt.

                                              • Lieber Veritas, Meinungen oder Ansichten passen nicht immer in unser individuelles Schema. Aber ich gebe dir recht. Die heissen Girls und wir geilen Männer profitieren voneinander und da gehört gegenseitiger Respekt, auch in der Wortwahl, schon mit dazu. Wie trostlos wäre doch die Welt für uns Männer ohne die Clubs und die heissen Girls.


                                                Absolut richtig, Meinungen sollten immer individuell sein, aber eben differenziert. Dieser Beitrag war eine reine Pauschalisierung und Beleidigung.


                                                Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.


                                                Wieso eigentlich nicht? Die Chancen, etwas zu finden, sind prinzipiell relativ hoch.. ;)

                                                • Ich hatte vor Jahren die selbe glorreiche Idee im Kopf, mich für eine Nutte zu trennen. Das ganze Geld was ich mit meiner Frau aufgebaut habe, hätte ich für das damalige Nüttchen fast in den Sand gesetzt. Gott sei Dank bin ich noch zur Vernunft gekommen. Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand. Was werden Deine Kinder sagen, mein lieber Vater hat uns wegen einer Nutte die etliche Schwänze in Ihrem Loch hatte sitzen lassen. Weißt du eine Ehe ist keine Garantie, und viele Ehen werden geschieden, aber mach es nicht für eine billige Nutte. Der Alltag wird dich auch dort einholen. Komm zur Vernunft und sei stark. Kauf deiner Frau und Kinder ein Geschenk und genieß den Urlaub mit einem Sieger Lächeln. Geh lieber ab und zu mal eine Nutte Flicken und dann ist gut. Gruß gottfriedstutz:happy:


                                                  Respektlos! Geh Dich schämen! :wütend:


                                                  Unglaublich, wie respektlos hier einige Herren der Schöpfung über die Frauen reden, von denen sie profitieren. Wie viel Sex hättet ihr wohl ohne jene?

                                                  • Ich bin mit Dir gleicher Meinung, dass Liebe wachsen muss. Ich habe diese Zeit investiert und viel Geld im Club liegen gelassen, aber das Girl dann entführt. Dieses Girl ist nun doch schon seit 3 Jahren meine Frau und wir lieben uns



                                                    Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt in eine ehemealige Prostituierte. Kürzlich habe ich sie in den richtigen Eden entführt und wir planen unsere gemeinsame Zukunft...



                                                    Ich freue mich wirklich sehr für dich, aber ich verstehe die sache nicht so ganz?


                                                    Du bist seit 3 jahren verheiratet, aber hast dich erst vor kurzem verliebt und ihr plant erst seit kurzem die gemeinsame zukunft?

                                                    • Ich bin mit Dir gleicher Meinung, dass Liebe wachsen muss.
                                                      Ich habe diese Zeit investiert und viel Geld im Club liegen gelassen, aber das Girl dann entführt. Dieses Girl ist nun doch schon seit 3 Jahren meine Frau und wir lieben uns. Heute kostet es mich allerdings auch viel Geld :smile: aber es ist wunderschön.


                                                      Nun ja, ob Mann sich im Club oder auf der Strasse verliebt ist ja schlussendlich dasselbe und die Trennungsrate.....würde ich einmal behaupten.....ist auch dieselbe, da mache ich mir nichts vor. Da der Club in meiner Nähe war begann sie bei mir zu übernachten und tagüber zu Arbeiten. Da kam Neid auf und sie wurde elend behandelt, bekam kein Essen mehr (kannst ja bei dir zu Hause essen...) und wurde geschnitten, obwohl sie immer noch eines der best besuchtesten im Club war....Die Gefühlslage hat sich bei meinem Girl dahingehend geändert als sie sich in mich verliebte, hatte sie Mühe im Club zu arbeiten. Sie ekelte sich vor anderen Männern, hatte Schuldgefühle und konnte schlussendlich den Service nicht mehr erbringen.....
                                                      Wir entschlossen uns, einen gemeinsamen Weg zu gehen und trauten uns in die weiteren Schritte...
                                                      Ja das ist meine Geschichte.
                                                      Ich wollte nur dazu nur sagen, auch ich ging nicht hin um mich zu verlieben...und es hat mich erwischt, dank meiner wunderbaren Frau!


                                                      Genau wegen dem sollte man niemals nie sagen.:smile: Mann weiss ja nie ob man sich verliebt. Es gibt ca 2 Wgs mit dennen ich sofort zusammen leben würde. Aber es ergibt sich sehr selten wie bei dir. Du hast ja jetzt ein schönes Happyend. Aber da bin ich der gleichen Meinung wie du, ob man eine draussen oder im Club kennenlernt ist egal. Mann muss einfach die Realität nicht verlieren. Weil es gibt leider auch sehr böse Girls:happy::schock:. Die einen dann das Leben ruinieren. Aber solange mann einbischen gesunden Menschenverstand hat sollte es gehen. Lg spocki

                                                      • Zitat

                                                        Nun ja, ob Mann sich im Club oder auf der Strasse verliebt ist ja schlussendlich dasselbe und die Trennungsrate.....würde ich einmal behaupten.....ist auch dieselbe, da mache ich mir nichts vor. Da der Club in meiner Nähe war begann sie bei mir zu übernachten und tagüber zu Arbeiten. Da kam Neid auf und sie wurde elend behandelt, bekam kein Essen mehr (kannst ja bei dir zu Hause essen...) und wurde geschnitten, obwohl sie immer noch eines der best besuchtesten im Club war....Die Gefühlslage hat sich bei meinem Girl dahingehend geändert als sie sich in mich verliebte, hatte sie Mühe im Club zu arbeiten. Sie ekelte sich vor anderen Männern, hatte Schuldgefühle und konnte schlussendlich den Service nicht mehr erbringen.....
                                                        Wir entschlossen uns, einen gemeinsamen Weg zu gehen und trauten uns in die weiteren Schritte...
                                                        Ja das ist meine Geschichte.
                                                        Ich wollte nur dazu nur sagen, auch ich ging nicht hin um mich zu verlieben...und es hat mich erwischt, dank meiner wunderbaren Frau!


                                                        Eine schöne Geschichte und alles Gute euch beiden.
                                                        Natürlich KANN das so passieren, aber mir wäre ehrlich gesagt das Risiko zu hoch, dass sich eben doch nichts ergibt und ich viel Zeit und Geld in eine Beziehung investiere, die ich für weniger wahrscheinlich halte, als wenn ich die gleiche Frau auf der Straße kennenlerne und mich in sie verliebe.

                                                        • Liebe ist ein Gefühl, das ich in einer solchen Situation gar nicht erst aufkommen lasse und dass für mich sowieso nicht von Anfang an existiert, sondern viel Zeit braucht um zu wachsen, Zeit, die ich bei einer Prostituierten nicht investieren kann.


                                                          Natürlich gab es auch bei mir Damen, zu denen ich mich hingezogen fühlte oder die mich sehr stark fasziniert haben, aber dabei von Liebe zu sprechen, halte ich für viel zu überstürzt.


                                                          Mir reicht es, wenn ich mit den Girls ein paar nette Stunden verbringen kann und sie mir im Nachhinein in guter Erinnerung bleiben.



                                                          Ich bin mit Dir gleicher Meinung, dass Liebe wachsen muss.
                                                          Ich habe diese Zeit investiert und viel Geld im Club liegen gelassen, aber das Girl dann entführt. Dieses Girl ist nun doch schon seit 3 Jahren meine Frau und wir lieben uns. Heute kostet es mich allerdings auch viel Geld :smile: aber es ist wunderschön.


                                                          Nun ja, ob Mann sich im Club oder auf der Strasse verliebt ist ja schlussendlich dasselbe und die Trennungsrate.....würde ich einmal behaupten.....ist auch dieselbe, da mache ich mir nichts vor. Da der Club in meiner Nähe war begann sie bei mir zu übernachten und tagüber zu Arbeiten. Da kam Neid auf und sie wurde elend behandelt, bekam kein Essen mehr (kannst ja bei dir zu Hause essen...) und wurde geschnitten, obwohl sie immer noch eines der best besuchtesten im Club war....Die Gefühlslage hat sich bei meinem Girl dahingehend geändert als sie sich in mich verliebte, hatte sie Mühe im Club zu arbeiten. Sie ekelte sich vor anderen Männern, hatte Schuldgefühle und konnte schlussendlich den Service nicht mehr erbringen.....
                                                          Wir entschlossen uns, einen gemeinsamen Weg zu gehen und trauten uns in die weiteren Schritte...
                                                          Ja das ist meine Geschichte.
                                                          Ich wollte nur dazu nur sagen, auch ich ging nicht hin um mich zu verlieben...und es hat mich erwischt, dank meiner wunderbaren Frau!

                                                          • Liebe ist ein Gefühl, das ich in einer solchen Situation gar nicht erst aufkommen lasse und dass für mich sowieso nicht von Anfang an existiert, sondern viel Zeit braucht um zu wachsen, Zeit, die ich bei einer Prostituierten nicht investieren kann.


                                                            Natürlich gab es auch bei mir Damen, zu denen ich mich hingezogen fühlte oder die mich sehr stark fasziniert haben, aber dabei von Liebe zu sprechen, halte ich für viel zu überstürzt.


                                                            Mir reicht es, wenn ich mit den Girls ein paar nette Stunden verbringen kann und sie mir im Nachhinein in guter Erinnerung bleiben.

                                                            • Es gibt bei mir auch einige Girls, mit denen ich schöne öfters gebumst habe, weil ich sie halt sexy finde. Aber ich versuche das Ganze mehr auf der körperlichen Ebene abzuhandeln und die Gefühle müssen zuhause bleiben. Zu viele Gefühle und Bindungslust in Clubs schade im Endeffekt der Lust auf Sex. Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.