Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Nun hat mich es auch etwas erwischt. :staunen: :verliebt:


      Ich war letzten Samstag an einer Party in einem Club. Es herrschte dort eine gute Stimmung und es wurde eine absolut geile Show von einem Pornostar geboten. Nachdem ich von der ersten Runde, die nicht so toll war, zurück in die Bar kam, fiel mir eine Grosse gut gebaute Blonde auf. Sie war überaus gut drauf, richtig in Partystimmung. Wir tanzten, sie gab mir sogar von ihrem Red Bull Mixgetränk zu trinken ab. Sie hatte so ein herziges Lachen da wurde ich zwangsweise schwach. Natürlich musste ich mit ihr aufs Zimmer. Leider waren alle eine Zeit lang belegt. Aber wir machten weiter Party. Da es schon spät war hatte ich etwas Bedenken, ob es noch etwas mit dem Zimmergang wird. Aber wir bekamen doch noch eins. Auf dem Zimmer wurden dann alle Erwartungen übertroffen und ich hatte wohl eines der geilsten Sexerlebnisse in meiner "Karriere". :smile: Es stimmte einfach alles. Von den Zungenküssen über das FO. Ohne Handeinsatz, Gefühlvoll, ab und an mit anspucken. Einfach perfekt. Dann durfte ich ihre leckere Muschi lecken, bis ihre Säfte flossen. :reiten: :doggy: :missionar: es blieben einfach keine Wünsche übrig. Zum Schluss nettes ausklingen. Ich musste ihr von mir aus unbedingt etwas Trinkgeld geben, was ich sonst eigentlich nie mache. An der Bar trank ich noch einen Kaffee und quatsche nett mit ihr weiter. Sie spricht leider nur Englisch, aber wir hatten keine Probleme. Es war einfach besonders mit ihr. Ihr süsses Gesicht, ihre Augen, ihre langen blonden Haare gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin aber Realist genug um zu wissen dass das nichts werden kann. Sie ist noch eine Woche hier, dann geht sie über Weihnachten in ihre Ungarische Heimat. Sie kommt aber nächstes Jahr wieder. Ich bin oft am überlegen, ob ich sie nochmals besuchen soll. Wenn nicht diese Woche, dann nächstes Jahr auf jeden Fall.


      Es war einfach perfekt. Auch weil sie nach einem so langen Tag noch einen so wahnsinnig guten Service mir ablieferte. Ich denke da war schon etwas gegenseitige Sympathie dabei. Auf jeden Fall hat es mich etwas erwischt. Liebeskasper ole. :verliebt:
      Ich hoffe ich sehe sie bald wieder. :kuss:

      • Hector dein 13.ter Beitrag ist nicht wirklich gelungen. WG steht neudeutsch für working girl. Denn wir die hier seriös schreiben meist unterscheiden zwischen was eine Person ist und was sie macht. Prostituierte und neuerdings Investmentbanker werden negativ stigmatisiert für was sie tun und nicht beurteilt für die Menschen sie sind.


        La puta mas cara es la esposa. Tönt rund und schön auf Spanisch und die teuerste Hure ist die Ehefrau hart wie du es ausdrückst. Wahr sicher für Frauen welche einfach Einen suchen der sie aushält. Da widerrum gehören WG's nicht unbedingt dazu, denn sie stehen mit beiden Beinen am Boden und verdienen mit Menschenkenntnis ihr Geld indem sie unsere Wünsche erkennen und uns die in eine perfekte Illusion umsetzen. Das ist ihre Arbeit und dafür bezahlen wir sie.
        Trifft man dich an einer Bar bist du wahrscheinlich ein ganz patenter Kerl. Dein 13.ter tönt frustriert. Vielleicht solltest du es vermeiden Nachts um 00:00 Beiträge zu schreiben.


        Crazyhooter


        • Du scheinst ja ein riesiger Sympathiebolzen zu sein; aber man muss ja nicht überall gut ankommen müssen...
          1) WG. Schau halt hier nach https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html und tu nicht so super-schlau. "WG" findest du jeder in jedem zweiten Post oder "Beitrag" falls dir das genehmer ist.
          2) Deine Ansichten sind im Kern treffend aber etwas zu Schwarz/Weiss.
          Klar geht es den WGs um die Kohle und nicht um ein erfülltest Sexualleben.
          Natürlich werden sie vorspielen. Was willst du? Bewertungen von der Dame, ob du gut warst? :schock:
          Und Unsinn :schock: - zumindest wenn es um mich geht -, dass es dem Mann nur ums Abspritzen geht. Dann braucht es auch keine Clubs. Die Strasse reicht dann auch. Die Show, die Zeit drumherum ist mir auch wichtig. Fürs Abspritzen alleine brauche ich keine Frau...


          Also relax mal mit deiner Lebenserfahrung...
          Die Damen schätzen nämlich sehr wohl, wenn sie einen sympathischen Gast haben, der sie nicht nur als Sackentleerungsmaschinen sieht. Dann legen sie sich auch mehr ins Zeug. Aber wenn man nur absp... will ist das ja wohl doch egal. :langweilig:

          • 1., was ist eine wg? Eine WohnGemeinschaft ist es wohl nicht.
            Spricht denn hier keiner klares deutsch? :wütend: Doch zurück zum Thema.
            Mir ist das verlieben auch schon passiert, die kleine guckt dich
            so lieb an dass du anfängst zu denken - was man in so einem
            Laden vorher, also draussen machen sollte! Ich gehe ja auch
            nicht mit gut sichtbaren 1000.- Fr. in der Geldbörse in ein Laufhaus
            und spendiere einer - wenn überhaupt - dann nur einen Schampus
            für 25.-
            Mit meinem Alter, meinem psychologischen Wissen und meinen Lebenserfahrungen bin ich zum schluss gekommen, dass Geschlechtsverkehr den meisten Frauen wohl wenig bis nichts bedeutet. Einige hassen es sogar.
            Aber in einer normalen Beziehung diese Gegenseitigkeit je nach
            Kultur und Herkunft von normal bis gar nicht geht. Einfach
            ausgedrückt, einem Mann bedeutet abspritzen alles und einer
            Frau nichts. Das ist hart.
            Und Prostituierte?
            Die spielen es dir nur vor dass es ihnen gefällt. Denn triffst
            am nächsten Tag die vom Abend vorher aus dem Puff zufällig
            auf der Strasse und sie reagiert dann gar nicht auf dich. Anders gesagt, sie schämen sich für das was sie tun. Und du bist nur ein Fremder, ein Freier für sie. Das Herz einer Frau muss eben erobert werden. Und das geht nicht mit Potenz oder Geld oder Sachgeschenken. Das 2phone fürs lutschen verkauft sie eh wieder,
            damit sie das Zimmer bezahlen kann.
            Aber eine Frau sollte man auch nicht strikt kategorisieren in Nutte
            oder nicht-Nutte, man auch jeweils ihre doch unterschiedlichen Hinter- und Beweggründe kennen muss warum sie das
            denn tut.
            Mir ist das verlieben auch passiert aber nur weil sie es mir einige
            male auch deutlich gesagt hat, dass sie genug hat und aufhören
            will. Die Chemie hat eigentlich gestimmt nur hab ich das zu spät
            realisiert. Blöd blöd saublöd gelaufen. Was jetzt?

            • Verliebt in eine WG! Nun meine Herren, ich denke wir alle sind uns einig, dass diese WGs nicht selten unfreiwillig in der Schweiz sind. Demnach ist es Objektiv gesehen für diese Mädchen ein muss und sicherlich nicht eine Freude. Oder denkt mal auf die andere Seite! Warum gehen wir dahin?! Weil wir entweder die Abwechslung suchen oder Zuhause nichts mehr los ist......aber dies tun wir freiwillig und niemand zwingt uns dazu. Nun ich stelle mir vor, dass wenn ich dies jeden Tag tun müsste und nehmen müsste was kommt mir dies ziemlich schnell verleiden würde. Oder findet ihr nicht? Ich kenne sehr wenige Frauen die in diesen Clubs arbeiten und dies mit Freude und Enthusiasmus tun. Demnach geht es um ein Geschäft! Und wie schon mal geschrieben diese Girls verkaufen Illusionen und Träume nichts weiter. Auch ich habe mich schon bremsen müssen und wieder auf den Boden kommen müssen. Darum kann man nicht sagen Finger weg! Denn schlussendlich muss jeder erwachsene Mann so viel Erfahrung und Selbstsicherheit mitbringen zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Für Liebe und Beziehungen gibt es entsprechende Internetseiten. Weiterhin viel Freude und Illusionen wünsche ich euch allen. (Die Macht der Vernunft sei mit euch!!!!)

              • Mir hat eine WG Verliebtheit vorgespielt.
                mir wurde das bewusst, weil sie nach einiger Zeit um finanzielle Unterstützung bat.
                Ich finde das grenzt an Betrug und ein solches Verhalten seitens WG ist sehr verwerflich.


                Ist das in der Scene verbreitet ?


                Deine Aussage ist ein wenig zu nichtssagend, falls Du hier wirklich ernsthafte Anrworten erwartest........


                - was veranlasst Dich anzunehmen, das sie Dir Liebe vorgespielt hat? Hat sie sich
                dementsprechend geäussert? Von gemeinsamer Zukunft gesprochen? Oder Dir nur das
                Gefühl gegeben, es sei so?


                - Was für finanzielle Unterstützung?


                Grundsätzlich ist es der Job der wgs, das Du nach dem Besuch nach Hause gehst undf überzeugt bist, das Du für dieses Girl ein ganz spezieller "Gast" bist, das sie Dir etwas mehr:smile: gegeben hat als anderen. Der " Job" von uns Freiern ist es, dieses Verhalten zu geniessen, aber auch richtig und realistisch einzuschätzen.........
                Wenn das vermitteln dieses Gefühl für Dich Betrug ist, dann werde ich jede Woche einmal betrogen......und geniess das sehr:smile:


                Jemanden um finanzielle Unterstützung zu bitten........wie gesagt, Deine Aussage enthält zuwenig Details....aber grundsätzlich ist so eine Bitte auch noch kein Betrug........fragen kann man ja.......

                • @ Thomas122

                  Ich kann dich beruhigen, das scheint nicht verbreitet zu sein, ist mir noch nie passiert und wurde mir von Besucherkollegen in den Clubs auch nicht erzählt.

                  Das Phänomen, daß Frauen gegenüber Männern Verliebtheit vorspielen und sie nur ausnehmen, manchmal auch beerben wollen, ist im "normalen Leben" mehr verbreitet.:wütend:
                  Das Verhältnis WG zu Gast gehört zu den ehrlichsten Mann-/Frau-Beziehungen, die es gibt, vorausgesetzt, man lügt sich als Mann nicht selbst an und bleibt realistisch: Sie macht`s für Geld. Es kommt aber nach ein paar Dates auch kein Brief von so einer Anwaltsemanze, die mir schreibt, was ich künftig pro Monat abzudrücken habe, ohne "Gegenleistung" versteht sich.

                  • Naja, die WGs sind recht grosszügig mit Handynummer verteilen. Sobald man ein paar mal auf Zimmer war und sich anständig benimmt, kriegt man die Nummer. Oftmals kommt die Initiative von seitens der WG aus. Und nein, ich sehe weder gut aus, noch bin ich besonders jung oder schlank.


                    Schliesslich geht es ja ums Business. Die WG kann so etwas Kundenbindung und Werbung betreiben.


                    Au nein!


                    Da, wo ich früher regelmässig verkehrte, war das austauschen der Handy-Nummern nur "unter schwerer Strafe" möglich, wenn man/frau dabei erwischt wurde.
                    Aus "Sicherheitsgründen" wurden alle Zimmer video-überwacht.
                    Natürlich wurden nach ein paar Tagen die Aufnahmen gelöscht.
                    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...


                    Nun, heute ist das kein Thema mehr für mich, warum schreibe ich wohl in diesem Thread?


                    Einen schönen Tag wünscht Alberto.

                    • also eines kann ich sagen! von jedem wg welches mir etwas bedeutete, wo beidseitig etwas besonderes in der luft lag,
                      hatte ich stets die handynummer oder sie meine. natürlich waren das nicht so viele. insbesondere auch, weil es ja um gefühle ging.


                      Naja, die WGs sind recht grosszügig mit Handynummer verteilen. Sobald man ein paar mal auf Zimmer war und sich anständig benimmt, kriegt man die Nummer. Oftmals kommt die Initiative von seitens der WG aus. Und nein, ich sehe weder gut aus, noch bin ich besonders jung oder schlank.


                      Schliesslich geht es ja ums Business. Die WG kann so etwas Kundenbindung und Werbung betreiben.

                      • Ja stimmt zuletzt hat Sie unter dem Namen Ayleen im SP gearbeitet,
                        weiss wirklich niemand wo Sie steckt??

                        Gruss Coca



                        also eines kann ich sagen! von jedem wg welches mir etwas bedeutete, wo beidseitig etwas besonderes in der luft lag,
                        hatte ich stets die handynummer oder sie meine. natürlich waren das nicht so viele. insbesondere auch, weil es ja um gefühle ging.

                        eine superfrau mit einem superservice ist etwas anderes. auch wenn man sich gefällt gilt, solche kommen und gehen.

                        ich erinnere mich aber an barbara. mannnn war sie mit schönheit gesegnet.
                        Ihren 10+ body habe ich nie vergessen. wir mochten uns sehr und zeigten das einander auch. damals hatten die wg's noch keine handy's. meines kostete so um die 3000 chf.
                        als sie eines tages plötzlich ging, hinterliess sie mir an der rezeption einen kleinen brief. als stammgast wurde der mir natürlich ausgehändigt.

                        sie verabschiedete sich und schrieb unter anderem auch, wann und wo sie wieder in der schweiz zu finden sei. ich hatte das herzflattern und konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen. angetroffen habe ich barbara in diesem anderen club nie, obwohl ich einige male dort war. hätte sie wie heute üblich ein handy gehabt, wer weiss?


                        nach 8 jahren trafen wir, zufall pur, in münchen aufeinander. die situation war komisch. ich erkannte sie nicht, weil sie nun
                        braune anstatt vollblonde haare hatte. irgendwie musterten wir uns gegenseitig. ich war verdattert, wie selbstbewusst sie mir plötzlich meinen und ihren namen nannte.

                        kaum fähig zu sprechen hörte ich ein, damals war ich 18 und ein mädchen. jetzt bin ich eine frau. ich dachte nur,
                        woww und was für eine. leider sprachen wir nicht so lange miteinander. jeder hatte wohl angst, dass plötzlich ein partner erscheinen könnte.
                        mit handschlag wünschten wir uns gegenseitig, all the best.

                        ich ging dann in einen biergarten und genemigte mir a mass.
                        dabei hielt ich etwas inne und sah barbara und mich damals im zimmer als ich sie fragte, darf ich dich von hinten auch in den oberen eingang.....?

                        sie stand auf, ging in die dusche, liess die türe offen und bearbeitete mit
                        duschkopfstrahl und fingern ihren hintereingang. dann kam sie zu mir zurück und sagte, meine arsch gehört jetzt dir.

                        sorry, dass ich etwas abgeschweift bin.

                        • Aber hemmungslos mit so eine geile Körper ? - Glaube kaum


                          Oh doch...da bin ich sicher.....


                          Ich kann Dich gut verstehen...ich hab meine absolute, nicht zu topende Frau auch im Pay6 gefunden.....schon mindestens zwanzig mal :-)



                          Im Ernst......in der Schweiz arbeiten ca. 11'000 wgs.....in Deutschland ca. 400'000,
                          und wenn eine geht kommen 5 Neue....


                          Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, das Du ausgerechnet in Villingen die einzige hemmungslose Wg mit einem geilen Körper gefunden hast......??


                          • Jeder verliebt sich wohl ab und zu mal in eines dieser Traumwesen......einfach geniessen...und wenn sie weg ist.....die nächste Maria wartet schon:-)

                            • Ich war krank als diese Frau, Maria, ist verschwunden ohne mir was zu sagen. Dann habe ich erst richtig erkannt das ich war in sie total verknallt. Das war eining Zeit her und nun jetzt kann ich das hier mitteilen.


                              Der Mini-Rock habe ich spezial für sie gekauft und hat sie bei jeder Besuch für mich angezogen (und ich habe es ausgezogen), die habe ich noch.


                              Ich habe Maria einige tausand Euro für sex bezahlt und sie war jeder Eurocent wert


                              Hier sind meine Berichte über Maria

                              • Ich denke, dass es vielen von uns schon passiert ist, dass man sich verliebt hat, einige etwas mehr andere weniger. Bei mir ist der Fall klar, ich bin verheiratet und will es auch bleiben. Wenn ich dann merke, dass ich Gefühle für ein Girl entwickle, dann bleibt nur, den Club zu wechseln. Ich war einige Male im Sexpark mit der Siana im Zimmer, sie hat auch vorher und Nachher immer mit mir geknutscht und gab mir immer das Gefühl, dass ich Ihr einziger Mann sei. Logisch war ich das nicht, aber Sie hat das so gut rübergebracht, dass ich auch zu Hause oft an Sie denken musste. So habe ich die Reissleine gezogen und bin dann einige Zeit nicht mehr im SP gewesen.....


                                • das freut mich sehr für Dich.
                                  War auch zwei jahre mit einem ex WG zusamenn die wegen mir dann aufgehört hat zu arbeiten.
                                  Nur will ich das nicht merh :smile:....
                                  Aber wenns passiert dann kann man ja eh nichts machen dagegen ...

                                  • Wie macht ihr das das ihr euch nicht verliebt.
                                    Bei mir passiert es wieder.....hoffentlich bleibt mein kopf stärker...


                                    Warum sicih wehren...
                                    Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt in eine ehemealige Prostituierte. Kürzlich habe ich sie in den richtigen Eden entführt und wir planen unsere gemeinsame Zukunft... aber nun von vorne...
                                    Anfangs dieses Jahres habe ich einmal nach langer Zeit Lust verspürt einen Club zu besuchen. An der Bar angekommen hatte ich die Auswahl. Eigentlich hatte ich mich laut der Homepage für eine Frau entschieden, an der Bar dann doch meine Meinung gewechselt. Das Erlebnis war so schön, dass ich tags später die Dame noch einmal aufsuchte. Es war nicht nur einfach Sex, sondern einfach ein wundervolles Erlebnis. Dies wiederholte sich wieder und wieder und noch einmal. Sehr schnell hatten wir die Telefonnummern ausgetauscht und begannen uns zu schreiben und uns zu treffen. Dies wurde immer heikler, denn sich ausserhalb eines Clubs provat zu treffen ist immer wieder eine Experiment für die Frau.
                                    Die Situation wurde immer heikler und die Stimmung in diesem Club immer trüber.
                                    Eines Morgens sagte sie mir: Ich gehe jetzt hinein, packe meine Sachen, gebe die Schlüssel ab und gehe...
                                    Seit diesem Zeitpunkt hat sich vieles verändert und wir sind offiziell als Paar unterwegs. Ich hoffe es geht gut und bin voll auf eine gemeinsame Zukunft eingestellt.
                                    Also warum sich wehren. Ich denke es ist wie auf der Strasse. Wenn es passt, dann ist vieles möglich.
                                    Anzufügen ist, dass die Frau Schweizerin ist und nicht aus einer anderen Kultur stammt. Dies macht einiges einfacher. Ich hatte auch schon andere Begegnungen mit Frauen aus dem Osten oder dem Westen. Allesamt sind es andere Werte und Kulturen die dann aufeinander treffen und (muss nicht sein) die Beziehung wird einiges komplizierter.
                                    ...glücklich verliebt schaue ich in eine gemeinsame Zukunft.

                                    • Danke sehr fest fur diesse nette antwort bin gerade in der noche der frau war mid sie viel am reden und lachen mir sprechen beide auf spanish werde mid sie ausgehen diese tagen keine sex nur reden und mal schauen, es geht mid sie ausgehen weil die bordel betreiberin meine mutter ist user spocki kennt meine neue web ich werde bestimt nich selber werben finde es toff und inkorekt,zuruck zur der rumanin ich denke sie vertehed was pasiert o sie erkent mich vom forum oder kennt eine meine RO girls


                                      Dich und spocki wollte ich schon immer mal treffen oder in deinen Club gehen, nur kann ich noch keine privaten nachrichten schreiben leider.....
                                      Irgendwann komm ich mal mit in die Alp oder so....

                                      • Hi revolver
                                        Die WG's wie normale Frauen zu behandeln ist absolut wichtig, vergiss jedoch nie dass sie eine WG ist. Und auch aus einem anderen Land kommt.
                                        Meine Erfahrungen haben mir viel über die WG's beigebracht. Ich habe auch durch meine Ex viele WG's kennen gerlernt und die meisten fühlen sich natürlich einsam aber wenige geben es zu oder suchen sich sogar hier etwas festes. In den Clubs fühlen sie sich sicher und unter sich, sind sie jedoch alleine unterwegs sind sie sehr unsicher und müssen einem sehr vertrauen damit sie auch irgendwo mitgehen.
                                        Der Reiz mit einem WG etwas anzufangen ist sehr gross, was ich verstehe aber die Probleme die in so einer Geschichte stecken sind nicht zu unterschätzen.
                                        Ein grosses Problem ist z.B. die Eifersucht, Rumäninnen sind extrem eifersüchtig, da haben wir hier in der Schweiz keine Ahnung davon, glaube mir. Ich habe mich damals teilweise gefühlt wie in einem Gefängniss.
                                        Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute, so eine Frau kann Gefühle in dir wecken die du vielleicht nie gehabt hast.


                                        Danke sehr fest fur diesse nette antwort bin gerade in der noche der frau war mid sie viel am reden und lachen mir sprechen beide auf spanish werde mid sie ausgehen diese tagen keine sex nur reden und mal schauen, es geht mid sie ausgehen weil die bordel betreiberin meine mutter ist user spocki kennt meine neue web ich werde bestimt nich selber werben finde es toff und inkorekt,zuruck zur der rumanin ich denke sie vertehed was pasiert o sie erkent mich vom forum oder kennt eine meine RO girls

                                        • Danke dewe fur deine geshiste hier teilen und ja mir mues wg,s als normale personen behandlen mid dem girl wo ich verliebt bin habich gereded und dazu war ich noch im zuri und fickte so viele frauen in diesse abend wie ich denken eine profi wg macht mid dem girl hab ich gereded und war einkaufen mid sie ich fulle das sie sach einzam fielt und hab sie gefragt fur mal im see gehen fur ein grill machen wie sie sagte ja gerne mal schauen ich wurde nixs sexuales mid sie reden oder probieren besser ganz normal reden und schauen wie sie reazioniert nur wenn sie mich nacher kommt und kusst passiert etwas


                                          Hi revolver
                                          Die WG's wie normale Frauen zu behandeln ist absolut wichtig, vergiss jedoch nie dass sie eine WG ist. Und auch aus einem anderen Land kommt.
                                          Meine Erfahrungen haben mir viel über die WG's beigebracht. Ich habe auch durch meine Ex viele WG's kennen gerlernt und die meisten fühlen sich natürlich einsam aber wenige geben es zu oder suchen sich sogar hier etwas festes. In den Clubs fühlen sie sich sicher und unter sich, sind sie jedoch alleine unterwegs sind sie sehr unsicher und müssen einem sehr vertrauen damit sie auch irgendwo mitgehen.
                                          Der Reiz mit einem WG etwas anzufangen ist sehr gross, was ich verstehe aber die Probleme die in so einer Geschichte stecken sind nicht zu unterschätzen.
                                          Ein grosses Problem ist z.B. die Eifersucht, Rumäninnen sind extrem eifersüchtig, da haben wir hier in der Schweiz keine Ahnung davon, glaube mir. Ich habe mich damals teilweise gefühlt wie in einem Gefängniss.
                                          Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute, so eine Frau kann Gefühle in dir wecken die du vielleicht nie gehabt hast.

                                          • Danke dewe fur deine geshiste hier teilen und ja mir mues wg,s als normale personen behandlen mid dem girl wo ich verliebt bin habich gereded und dazu war ich noch im zuri und fickte so viele frauen in diesse abend wie ich denken eine profi wg macht mid dem girl hab ich gereded und war einkaufen mid sie ich fulle das sie sach einzam fielt und hab sie gefragt fur mal im see gehen fur ein grill machen wie sie sagte ja gerne mal schauen ich wurde nixs sexuales mid sie reden oder probieren besser ganz normal reden und schauen wie sie reazioniert nur wenn sie mich nacher kommt und kusst passiert etwas

                                            • Ich war über zwei Jahre mit einem WG zusammen und ich muss sagen ich habe es trotz vielen schmerzen nicht bereut.


                                              Wir sind alle Menschen mit Gefühlen das kann schon mal passieren.
                                              Hier meine Geschichte:


                                              Ich ging damals mit einem guten Freund von mir der gerne mal so einen Club besuchte mit, da es mir zuhause mit meiner damaligen Freundin echt mies ging. Konnte mich jedoch mit dem ganzen " Puffleben " nicht so anfreunden.
                                              Jedoch ging ich immer mit und hatte mit meinem Freund grossen Spass in diesen Clubs. Für mich waren damals nicht nur die Frauen interessant sondern das ganze drum herum. Feiern, reden, flirten und dann auch Sex.
                                              Aber nach 6 Monaten regelmässigen Clubbesuchen war ich immer noch sehr schüchtern und mir war irgendwie unwohl wenn ich alleine war weil mein Freund wieder für zwei Stunden ins Zimmer verschwand.
                                              Eines Tages verliebte er sich tatsächlich in ein WG und wir gingen dann immer in den gleichen Club wo sie arbeitete. Da er mitlerweile fast jeden tag da war kannten ihn alle und wir wurde in der Gruppe " aufgenommen " der Freundinnen dieser WG in den er sich verliebt hatte.
                                              Und da lerne ich meine WG-Freundin kennen.....
                                              Zuerst war sie sehr agressiv und wollte mich umbedingt ins Zimmer kriegen um Geld zu verdienen, hat jedoch schnell gemerkt dass ich nicht auf diese agressive Art stehe und hat sich dann von ihrer feinen, ruhigen Art gezeigt...und da war es um mich geschehen.
                                              Haben den ganzen Abend auf dem Sofa geredet bis ich gemerkt habe dass ja wegen mir kein Geld verdient hat. Dann bin ich die letzten zwei Stunden die der Club noch offen hatte in Zimmer mit Ihr und da haben wir weiter geredet ohne dass ich ihr Service in anspruch genommen habe.
                                              Ich war so weg vor verliebtheit dass cih sie am Folgetag wieder besuchen wollte doch sie war nicht auf dem Tagesplan.....oh schreck.
                                              Ich hab im Club angerufen um zu fragen wann sie wieder da sei und sie sagten mir Montag sei sie wieder da. Gut, bitte einmal reservieren.
                                              Am Montag als erster im Club geswesen und mit den WG's die auch erst gerade gekommen waren unter die Dusche. Als sie mich sah, war ihr Kiefer am Bode, sie wusste jemand hatte sie reserviert aber wusste nicht wer und man hat ihre Freude gespührt, alle Wg's schauten uns an und alle wussten was gerade passiert.
                                              An disem Montag sagte Sie mir dass sie aufhören zu arbeiten und für immer nach RO gehen würde wo sie versuchen will einen Mann zu finden um zu heiraten da es ihr in der CH nicht mehr passe und sie nun genug geld verdient habe um aufzuhören.
                                              WOW....das geht gar nicht, dachte ich. Unmöglich.
                                              Ich habe ihr an diesem Abend gesagt sie solle jetzt gehen aber wieder zu mir zurück kommen und hier mit mir ein Leben zu führen....was sie auch tat.
                                              Nach zwei Monaten in RO kam Sie wieder zu mir zurück und wir hatten auf Gefühlsebene zwei wunderschöne Jahre, nur leider konnte sie sich mit dem " normalen " Leben in der CH nicht aklimatisieren. Sie fühlte sich nicht wohl, diskriminiert und wollte das wir zusammen nach RO ziehen.
                                              Was ich jedoch nicht gemacht habe da ich hier eine Existens habe die ich in RO nie haben werde. Trotzdem weiss ich dass sie die Frau meines Lebens war.
                                              Heute nach einem Jahr sind wir beide noch Singel und können nicht sein ohne uns einmal in der Woche zu hören. Sie kann/will sich nicht binden da sie nur an mich denkt, so wie ich auch.
                                              Sie hat nie von mir Geld verlangt oder erwartet etwas zu bekommen.


                                              Aus meiner Sicht ein Erlebniss dass ich nie missen will obwohl es mir etliche Male das Herz gebrochen hat und auch heute noch bricht.


                                              bye bye baby

                                              • Ey revolver lugano hat recht. Es gibt im leben viel momente wo man in frauen verliebt ist. Ich habe auch schon so etwas erlebt. Ich weiss es ist voll scheisse und man möchte am liebsten diese wg zu sich nehmen und zusammen leben. Aber es müssen immer beide einverstanden sein. Wieso muss liebe so schmerzhaft sein:wütend: im september treffen wir uns ja mal dann können wir auch noch einbischen reden gruss spocki


                                                Danke lugano und spocki viele mich total toff vor verliebt ich schreibte erlich gesagt unter den eifluss vom goldene getrenk namens champagner in solche situationen solte mir eindlich nix drinken aber ja,heute werde ich wieder probieren der perverse revolver sein werde eine andere girl ficken oder sogar 2 shiesse auf alles revolvers herz kann nich bestimen es wuss wienerli besser sein weniger probleme und schmerzen. War geil mid dich telefonieren spocki und ja mir treffen uns angfangs monat fur ins globe oder alp oder wenn du heute kurz zeit hast fur ein cd oder 79 besuch machen aber besser keine rumanin im moment a die wg wo ich verknalt bin ist keine von meine berichte girls aber sie ist als RO

                                                • Ey revolver lugano hat recht. Es gibt im leben viel momente wo man in frauen verliebt ist. Ich habe auch schon so etwas erlebt. Ich weiss es ist voll scheisse und man möchte am liebsten diese wg zu sich nehmen und zusammen leben. Aber es müssen immer beide einverstanden sein. Wieso muss liebe so schmerzhaft sein:wütend: im september treffen wir uns ja mal dann können wir auch noch einbischen reden gruss spocki

                                                  • ih bin stark verliebt in eine nutte ih wot mein sheiss leben nemen HAB SO STARKR SHEISSSSSSSSSSSSSSS DEPRESIONEN SIE ARBEITET IN EINE STUDIO WO AN MEINE FAMILIE GEHORT NAMEN SAG ICH NICHT POSTEN AUCH NIE UBER DER ORT is das okkkkk ich bin n ich langer der sheis wienerli revolver bin kaput ohne shiess liebe KANNNNNN NICHT MERH MID DIESSE SHIESSE


                                                    Auch das geht vorbei....wie jeder Schmerz:-)
                                                    Und sterben...? Dann hast Du sie immer noch nicht...also sinnlos.....und dann bitte auch noch an uns denken....was wär das Forum ohne unser Wienerli........;-)

                                                    • Bei gewissen wgs-Frauen merke ich es sofort. Das wenn ich mich mehrmals mit ihr treffe das ich mich in sie verliebe. Dann gibt es nur die entscheidung sol ich sie besser selten treffen oder es riskieren mich zu verlieben:verliebt: verliebt sein ist so gut wie immer früher oder später mit schmerz verbunden. Bis jetzt hatte ich glück und mich noch nie so richtig in eine wgs verliebt. Ich war aber zum teil kurz davor. Weil es so viel nette hübsche wgs gibt.


                                                      Ja geht mir auch so:smile:


                                                      Aber ist doch schön, ein bisschen "verliebt" zu sein......also geniesse ich es einfach....wenn man(n) sich nicht einfach gefühlslos durch die puff bumst, passiert das doch unweigerlich....bei mir im Schnitt so einmal pro Jahr.......aktuell ist es auch gerade wieder passiert:smile:


                                                      Aber wie soll man sich auch dagegen wehren.......und vor allem warum??


                                                      Ich glaube, so alt kann ich gar nicht werden, dass ich das Schmetterlingsgefühl nicht mehr geniesse.......:verliebt:


                                                      Und ja....geht mir dann auch so wie Dir, muss mich auch entscheiden ob ich mir das noch eine Weile "antue", oder ob das Girl für mich ab sofort tabu, weil zu gefährlich, ist.......


                                                      Aber weniger aus Angst vor seelischen Schmerzen......das würde ja voraussetzen, dass irgendwelche Hoffnungen von mir enttäuscht würden, und dafür bin ich dann doch zu sehr
                                                      Realist.........:smile: Bin mir natürlich jederzeit bewusst, dass dieses Girl mir altem Mann auf der freien Wildbahn höchstens im Bus den freien Sitzplatz anbieten würde:smile:
                                                      :smile:


                                                      Nein...das wirklich gefährliche am Schmetterlingssyndrom ist der Umstand, das die Clubbesuche häufiger und die Zimmergänge länger werden...........

                                                      • (...) Was du und sie da durchmachten war sicher sehr schwer und mit viel liebesschmerz verbunden. Solche entscheidungen wegen dem Job oder so sind immer mega schwer und scheisse weil beides blöd ist. Gruss spocki


                                                        Du "sprichst ein großes Wort gelassen aus". Ich habe fast 10 Jahre gebraucht, bis ich darüber hinweg kam und überhaupt mal wieder eine Frau "unter meinen Augen Gnade gefunden" hat. Ich habe an jede Frau den Maßstab meines Engels angelegt ... gnadenlos. Und ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich in dieser Zeit manchem "sehr netten Wesen" Unrecht getan habe.

                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                        • Bei gewissen wgs-Frauen merke ich es sofort. Das wenn ich mich mehrmals mit ihr treffe das ich mich in sie verliebe. Dann gibt es nur die entscheidung sol ich sie besser selten treffen oder es riskieren mich zu verlieben:verliebt: verliebt sein ist so gut wie immer früher oder später mit schmerz verbunden. Bis jetzt hatte ich glück und mich noch nie so richtig in eine wgs verliebt. Ich war aber zum teil kurz davor. Weil es so viel nette hübsche wgs gibt.

                                                          • (...) und ich würde dir raten dies nicht weiter zu spezifizieren. Auch mit dem Einstellen von Beweisen wäre ich vorsichtig. Du kennst Google und was man damit alles finden kann. (...)


                                                            Hmmm ... da hast Du natürlich AUCH wieder Recht ... ^^ :schock:

                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)



                                                            • Wenn du nachhaltig behauptest dass die Story wahr ist, dann glaube ich dir das. Auch ich kann googeln und "Wicked Pictures Contract Girl" und "AVN-Awards" gibt es nicht soo viele. Welche genau von denen du meinst ist mir egal und ich würde dir raten dies nicht weiter zu spezifizieren. Auch mit dem Einstellen von Beweisen wäre ich vorsichtig. Du kennst Google und was man damit alles finden kann.


                                                              Nochmals: Gute Geschichte die zeigt dass auch Frauen in diesem Business nicht nur Service-Dienstleisterinnen sondern ganz normale Menschen sind. Und dass man sich nach vielen Jahren auseinanderlebt ist ja vollkommen normal. Das passiert wohl bei den meisten "grossen Lieben".

                                                              • Ich weiss zwar nicht ob die Story wahr ist oder nicht, aber einen der seine Traumfrau findet und dafür nicht mal seinen Job aufgibt hat es nicht verdient eine Traumfrau zu haben. Im Prinzip ist klar: Die Priorität war der Job und nicht die Frau. (...)


                                                                Die Story ist wahr.


                                                                Und Du hast Recht. Mein Job stand der Sache im Weg. Das Problem war, dass ich meinen Job nicht aufgeben KONNTE, weil ich einen Job habe, den man eben nicht "einfach mal so" kündigen kann.


                                                                Ich habe jetzt auch herausgefunden, wie man Bilder an die Berichte anhängen kann. Ich habe zwar gerade keinen Scanner zur Hand, aber ich werde bei Gelegenheit den Beweis "einstellen".
                                                                Und in meinem Bericht sind ohnedies genug Hinweise, um mit 10 Minuten Google-Recherche herauszufinden, wer die Frau ist, falls man die Story nicht glaubt. Ich habe aber ganz bewusst keine Namen genannt, weil es mir nur um die Geschichte geht.


                                                                Euer Coyote :deutschland:

                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)


                                                                • Ich weiss zwar nicht ob die Story wahr ist oder nicht, aber einen der seine Traumfrau findet und dafür nicht mal seinen Job aufgibt hat es nicht verdient eine Traumfrau zu haben. Im Prinzip ist klar: Die Priorität war der Job und nicht die Frau.


                                                                  Auch ich habe schon Erfahrung mit einer Stripperin (in Südamerika). Allerdings war da keine Liebe im Spiel. Toll war sie trotzdem. Sowohl an der Stange als auch im Bett. An der Stange war sie aus meiner Sicht Weltklasse, auch wenn ich noch nicht in den USA war. Da war richtiges Feuer auf der Bühne (eine brennbare Flüssigkeit die sie dann während ihrem Strip entzündet hat), die Stangen haben gewackelt. Es war also richtig was los. Andere Stripperinnen mussten doch schauen dass sie nach ihrem Strip zu ihrem Trinkgeld kamen, ihr wurde es fast nachgeworfen.


                                                                  Fit war sie, hatte aber beileibe keine Modelfigur, sie war schon handfester, eine richtige Sexbombe - mit Silikon - aber mit einem Hintern den man in Europa so nicht findet. Und dabei war der super gerundet (wohl aufgrund ihrer Fitness). Als ich den zum ersten Mal sah habe ich mich gefragt ob sie da etwa auch Implantate hat. Hatte sie aber nicht (ich hab schon eine gehabt die im Po Implantate hatte - das habe ich gespürt und fand es nicht so prickelnd).


                                                                  Das Interessante war, das nach dem Strip, als sie ihr Trinkgeld eingesammelt hat, eigentlich jeder begeistert von ihr war und am liebsten mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre. Sie hat aber keinen beachtet (auch mich nicht). Lief mit ihrem Zylinderhut in der Hand rum und der füllte sich. Sie verschwand dann, kam aber nach einer Weile unbemerkt von allen wieder. Diesmal abgeschminkt und ganz normal gekleidet. Sie hat sich an einen leeren Tisch gesetzt und da habe ich sie dann angesprochen.


                                                                  Aber was sie bei unseren Begegnungen so erzählt hat lässt erahnen dass sie einiges durchgemacht hat. Sie kam aus einem schlechten Stadtteil (Barrio) hat zwei Kinder die sie durchbringen muss und trotzdem hatte sie das Herz auf dem rechten Fleck. Hut ab :super:


                                                                  Habe mich ein andermal dann mit ihr zum Abendessen in einem guten Restaurant bei einer guten Flasche Wein verabredet. Eine wirklich angenehme Erinnerung. Jederzeit wieder. Ihre Telefonnummer habe ich jedenfalls noch ...


                                                                  Auch wenn da keine Liebe im Spiel war, so war das doch eine Frau, mit der ich es mir hätte vorstellen können eine Beziehung einzugehen.