Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    • Anki: ich verstehe dich absolut nicht!!! Ich war zufrieden in den letzten zweieinhalb Jahren. Schwärmen, verknallt sein ok! Das war toll. Was ich im Moment durchmache, wünsche ich meinem grössten Feind nicht: denke fast ständig an sie, drehe fast durch, wenn ich daran denke, was sie den ganzen Tag macht, was sie mit dem Typen 8 Stunden gemacht hat und ich habe auf sie gewartet. Willst du noch mehr?

      • Nie, nie hätte ich gedacht, hier einmal einen Beitrag zu leisten. Nach dreieinhalb Jahren kann, muss ich.
        Ich habe die Beiträge immer belächelt und gedacht: das passiert mir nie.
        Nun ist es passiert. :


        schön, jetzt kannst du endlich mitreden :smile:


        Ich wünsche dir noch viel mehr solcher wunderbaren Ereignissen. Am besten in jedem Club, dem du besuchst eine. ;)


        Ist es nicht toll, wenn man mal richtige Gefühle entwickelt. Nicht nur die schönen, nein auch die traurigen Gefühlen sind wunderbar :super:
        Geniesse das :happy:

        • Nie, nie hätte ich gedacht, hier einmal einen Beitrag zu leisten. Nach dreieinhalb Jahren kann, muss ich.
          Ich habe die Beiträge immer belächelt und gedacht: das passiert mir nie.
          Nun ist es passiert. Nicht schlimm, zum Glück einseitig, denn verliebt in eine Prostituierte kann viel Leid bringen. Schade einseitig, denn was gibt es für ein schöneres Gefühl, als wenn die Liebe erwidert wird?
          Konsequenz: ich habe hier schon das Rezept gelesen. Club und Girl meiden. Auf das wäre ich von alleine gekommen, denn ich kann sie nicht mehr sehen, wie sie mit anderen ins Zimmer geht, ich will ihr im Club nicht mehr über den Weg laufen, es wäre zu viel für mein broken heart.


          Das wärs eigentlich schon. Ich weiss, Max und Sina:kuss: lesen hier, deshalb an euch meine letzten Worte zu diesem Thema: Sorry, ich kann nicht mehr zu euch kommen, ämel nicht in nächster Zeit.
          Danke für die unzähligen Stunden, die ich mit herzigen, freundlichen Mädels und herrlichen Bratwürsten verbringen durfte.
          Ich komme sicher wieder einmal, die Mädels bleiben ja oft nicht lange, ausser Jenny, die geht aber auch bald. Bevor sie geht, muss ich mich noch von ihr verabschieden, dann komm ich nochmals. Stellt mal den Porosecco kalt.:happy:

          • was hat verliebt sein jetzt mit


            • Befreien
            • zu wenig Geld für den Lebenstandart
            • mit ihrer Vergangenheit
            • mit seiner Vergangenheit( spielt doch die selbe Rolle)


            zu tun


            Das schwierigste sich überhaupt auf eine solche Liebe einzulassen, jedenfalls mit ausländischen Girls, ist doch das einer von beiden sehr viel aufgeben muss. Da wären Freunde, Familie und Heimat. Das kann kein Geld ersetzen. ;)

            • Oder eben auch genau NICHT!
              Meine Dame ist mir unendlich dankbar, dass sie mit meiner Unterstützung aus diesem Business aussteigen konnte, und jetzt ein eigenes Kosmetik-Studio haben darf, solange sie arbeiten mag.


              Einen schönen Abend wünscht Alberto




              Das ist aber leider sehr selten der Fall, vielleicht bei 2-3 wgs von 20 geht das gut. Also entweder man hat Geld zum scheissen, oder in den meisten Fällen kann mans vergessen:staunen:. Da hat man noch mehr Chancen im Lotto zu gewinnen, leider fast unmöglich:schock:. Am besten lasst man das sein, ausser man sieht die Chancen stehen sehr gut.

              • Vermutlich wollen deswegen so wenig WGs " befreit " werden. Offenkundig ist nämlich, dass sich kaum ein WG von einem Liebeskasper befreien lässt. Das Leben als WG scheint offensichtlich wesentlich angenehmer, freier, komfortabler und lukrativer zu sein, als " Befreite " beim Kasper zu sein. Also völlig anders, als was viele glauben. Und sich wünschen.


                Oder eben auch genau NICHT!
                Meine Dame ist mir unendlich dankbar, dass sie mit meiner Unterstützung aus diesem Business aussteigen konnte, und jetzt ein eigenes Kosmetik-Studio haben darf, solange sie arbeiten mag.


                Einen schönen Abend wünscht Alberto

                • Es ging ursprünglich um Gründe, weshalb es schwierig ist, sich in ein WG zu verlieben (siehe den Thread-Titel). Und was für Schwierigkeiten dabei auftauchen. Ein genannter Grund ist halt nun eben, dass es für den normalen Liebeskasper schwierig bis unmöglich ist, einem WG nach dessen “Befreiung” den Lebensstandard zu bieten, den es aus seiner Aktivzeit gewöhnt ist. Denn ziemlich sicher hat sie wesentlich mehr verdient als er, was viele Freier unterschätzen.


                  Vermutlich wollen deswegen so wenig WGs " befreit " werden. Offenkundig ist nämlich, dass sich kaum ein WG von einem Liebeskasper befreien lässt. Das Leben als WG scheint offensichtlich wesentlich angenehmer, freier, komfortabler und lukrativer zu sein, als " Befreite " beim Kasper zu sein. Also völlig anders, als was viele glauben. Und sich wünschen.


                  • Was interessiert Euch denn der Verdienst der WG's?????????


                    Das hat schon seinen Sinn, Wellental, auch wenn es jetzt etwas viel Raum eingenommen hat.
                    Liest man genügend Postings rückwärts, hat man auch den Zusammenhang.


                    Es ging ursprünglich um Gründe, weshalb es schwierig ist, sich in ein WG zu verlieben (siehe den Thread-Titel). Und was für Schwierigkeiten dabei auftauchen. Ein genannter Grund ist halt nun eben, dass es für den normalen Liebeskasper schwierig bis unmöglich ist, einem WG nach dessen “Befreiung” den Lebensstandard zu bieten, den es aus seiner Aktivzeit gewöhnt ist. Denn ziemlich sicher hat sie wesentlich mehr verdient als er, was viele Freier unterschätzen.


                    Und an dieser Aussage hat sich halt die Diskussion entzündet, was WGs denn so verdienen.

                    • Liebe Aktive und Passive!


                      Was interessiert Euch denn der Verdienst der WG's?????????


                      Das kann uns doch einfach so was von Wurst sein. Jeder bezahlt was er sich leisten kann und was er mit dem WG vereinbart.


                      Nachher kommen der nächste und der übernächste Freier und und und .... , das WG geht heim und kommt dann irgendwann wieder.


                      Wer ständig wechselt oder bei einer Frau " kleben" bleibt, weil er sich mit ihr - und umgekehrt- gut versteht, ist das voll okay. Aber hört doch mit der Rechnerei auf - es ist reine Spekulation. Wer mehr Einblick in ein einzelnes Verdienstverhältnis hat kann seröserweise nicht verallgemeinern.


                      Und glaubt mir, was deklariert wird, kann auch ganz anders sein. Steuern, KK, Reisen, Kleider, Familie, Altersvorsorge zehren am Verdienst?


                      Vergesst nicht, es sind nicht nur 20 jährige " Bibis", die es hierher verschlägt. Lasst sie doch alle das verdienen, was sie vermögen, ohne diese bigotte Verdienstspekulationen !!!!


                      Wellentaler

                      • Diese Studio ist doch wirklich fürn Arsch. Wie wollen die auf verlässliche Verdienste kommen wenn sogar die jährliche Freierzahl zwischen 2,2 bis 6,7 Millionen schwanken.
                        in dem Satz vor dem Durchschnittseinkommen steht dieser Satz.
                        Gutverdienende Prostituierte erzielen in der Regel ein Netto-Tageseinkommen von bis zu 1000 Franken. Es gibt aber auch viele, die weniger als 200 Franken einnehmen

                        Wenn ich mal den Tagesverdienst von vielen nehme und bei 200 bleibe, ist das ein Jahresverdienst von 73000.... Allerdings bei 365 Diensttagen.
                        Ob das wirklich so ein einfacher Job ist sei mal dahingestellt. Auch wenn die Kohle manchmal drüber weg hilft. Der Job Vllt körperlich nicht so hart sein, aber was ist mit dem Kopf und de Seel?


                        :doof::doof::doof:
                        Da nicht alle Wgs gut verdienen suchen sie noch, einen Liebeskasper der ihr alle wünsche erfüllt,, natürlich nur solange Geld vorhanden ist,, wie schon gesagt,, habe das selber schon mehrfach gesehen,, bei Freier die meinen die Frau meine es ernst mit ihm..Aberglauben sorry,,

                        • Es gibt zu diesem Thema immerhin eine aktuelle Studie, wonach im Schnitt eine Prostituierte in der Schweiz auf ein Brutto-Jahreseinkommen von 125'000 Franken kommt. Aufgrund dieser Zahlen kann man sich selber zusammenreimen, dass bspw. im Globe sicher einige WG's ein viel höherer Bruttoverdienst m.E. schätzungsweise 250'000-300'000 CHF erzielen (können).


                          Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/…frauen-gefuehrt-129304990


                          ...


                          Lieber Fabio

                          Diese Studio ist doch wirklich fürn Arsch. Wie wollen die auf verlässliche Verdienste kommen wenn sogar die jährliche Freierzahl zwischen 2,2 bis 6,7 Millionen schwanken.
                          in dem Satz vor dem Durchschnittseinkommen steht dieser Satz.
                          Gutverdienende Prostituierte erzielen in der Regel ein Netto-Tageseinkommen von bis zu 1000 Franken. Es gibt aber auch viele, die weniger als 200 Franken einnehmen

                          Wenn ich mal den Tagesverdienst von vielen nehme und bei 200 bleibe, ist das ein Jahresverdienst von 73000.... Allerdings bei 365 Diensttagen.


                          Ob das wirklich so ein einfacher Job ist sei mal dahingestellt. Auch wenn die Kohle manchmal drüber weg hilft. Der Job Vllt körperlich nicht so hart sein, aber was ist mit dem Kopf und de Seel?

                          • Ich sehe das ganz unterschiedlich mit diesem Beruf, klar ist es nicht einfach weil es viele verschiedene Freier Typen gibt. Aber ehrlich gesagt bei so einem Verdienst, wo viele Globe Wgs haben. Würden viele inkl mir diesen Job machen, auch wenn es manchmal hart ist. Die meisten Jobs sind hart, und haben Vor und Nachteile. Aber so einen hohen Verdienst haben die wenigsten von uns:staunen:. Und zudem machen das die meisten Girls hier freiwillig, deswegen habe ich nur in Grenzen Mitleid. Zudem haben die Girls hier in der Schweiz eine riesen Auswahl an Clubs wo sie arbeiten können, dort wo es ihnen nicht passt können sie gehen und ein neuen suchen;). Aber sonst habe ich sehr grossen Respekt vor den Girls, aber ich verlange gegenseitigen Respekt:super:. Wäre ich als Frau geboren, dann würde ich sofort diesen Beruf ausüben oder probieren,Teilzeit oder Vollzeit:super:

                            • Verdienen viel Geld? Vieviel % von den 15000 Prostituierten verdienen viel?


                              Es gibt zu diesem Thema immerhin eine aktuelle Studie, wonach im Schnitt eine Prostituierte in der Schweiz auf ein Brutto-Jahreseinkommen von 125'000 Franken kommt. Aufgrund dieser Zahlen kann man sich selber zusammenreimen, dass bspw. im Globe sicher einige WG's ein viel höherer Bruttoverdienst m.E. schätzungsweise 250'000-300'000 CHF erzielen (können).


                              Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/…frauen-gefuehrt-129304990


                              Der durchschnittliche Bruttoverdienst der WG's in der Schweiz ist mit CHF 125'000 sogar höher als die durchschnittlichen Bruttolöhne der Fussballprofis in der höchsten Liga hierzulande: In der Super League sind es brutto lediglich 80 000 bis 120 o00 Franken.»


                              Quelle http://www.20min.ch/sport/fuss…er-viele-Bettler-20354538


                              Also bitte hört doch auf von wegen easy Job und so..... und begegnet den Mädels mit Respekt!!!


                              Absolut einverstanden. Mein Respekt gilt aber v.a. den WG's, dass sie in Ihrem Job soviel Geld verdienen. Hut ab. :super::super::super:


                              Ich will jetzt aber keinem "Liebeskasper" unterstellen, dass er sich "nur" in das "fette" Sparkonto der (betreffenden) WG verliebt hat ;) - (bei den Fussballgroupies wäre ich mir da nicht so sicher ;)) Wie wir ja bekanntlich wissen zählen in der Liebe vor allem die inneren Werte... ::lachen::lachen::lachen:


                              Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?

                              Beruf stammt ja historisch gesehen (lat. vocatio) vom Wort "Berufung" ab ;)


                              Ich würde mir als Freier auch wünschen, dass es mehr WG's gibt, die Ihren Beruf aus echter Berufung ausüben und nicht primär des Verdienstes wegen.


                              Selbst im Globe kommt es vor, dass einzelne neue WG's kaum über sexuelle Erfahrung verfügen. Das ist schon seltsam, dass sich diese WG auch ohne sexuelle Erfahrung als "Sexworkerin" berufen sah... wenn Sie noch nicht einmal weiss, ob Ihr (häufiger) Sex überhaupt (richtig) Spass macht.


                              Jemand, der nicht mal weiss, ob er beim Fliegen Höhenangst kriegt, bewirbt sich auch nicht als Pilot...;) oder startet einfach mal auf "gut Glück" einen Flieger...selbst wenn Mann bei diesem Job besser verdienen könnte...

                              • Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?
                                Denke es fehlt uns mehr als nur die Titten :happy:


                                :top::top:


                                Danke dewe!
                                Es wurde schon viel über diese Thema geschrieben
                                Hier nochmals meine Meinung:
                                Die Girls leisten knochenharte Arbeit.
                                Es kommen nicht nur Freier wie Schlecker und lugano60
                                Bei Anki muss ev. 60 min geritten werden, mach das mal in der Sauna Globe!
                                A propos Globe: super Arbeitsbedingungen he?
                                Verdienen viel Geld? Vieviel % von den 15000 Prostituierten verdienen viel?
                                Also ich sehe meistens WGs herumsitzen und warten, warten, warten. 1 h, 3 h, 8 h, gehen ins Bett, ohne ein Zimmer gemacht zu haben. Ich weiss, das ist die Ausnahme und oft sind die Girls selber schuld, können ja mehr aquirieren, trotzdem........
                                Eigentlich überall finde ich es relativ schlimm an den Nachmittagen.
                                Also bitte hört doch auf von wegen easy Job und so..... und begegnet den Mädels mit Respekt!!!

                                • Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:


                                  Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?
                                  Denke es fehlt uns mehr als nur die Titten :happy:

                                  • Ich sage es immer wieder, wenn ich könnte würde ich sofort mit den Wgs tauschen. Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:


                                    Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:

                                    • petit69


                                      Ja man muss sehr aufpassen, und immer einen kühlen Kopf behalten:schock:. Sonst kann man schnell mal ruiniert sein, und die Girls sind schneller weg als man denkt:staunen:. Ich denke von 20 solchen Paaren, bleiben vielleicht 3-5 Paare eine Ewigkeit zusammen, der Rest geht früher wieder auseinander:staunen:. Und wenn man merkt das es nur ums Geld geht, und um nichts anderes dann last man es lieber sein, weil man sich dann zu 99% ruiniert ausser man ist Bill Gates:smile:.

                                      • ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:


                                        in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...

                                        • Vielen Dank ! Ich sind eigentlich emotionale, persönliche Defizite welche meine Klubbesuche veranlassen, wobei ich anmerken muss, dass ich erst ein halbes Jahr daran teilhabe. Vorher war ich aus beruflichen Gründen oft in Spanien! Die Optik der Girls im Globe u Bumsalp ist schon hervorragend,
                                          aber soo viel besser doch wieder nicht! Man kann überall auf Top-Girls treffen! Einen sehr grossen Unterschied gibt es in den Preisvorstellungen!

                                          Die Girls scheinen die Kunden sehr genau zu kennen und reagieren eher zurückhaltend auf Neulinge.
                                          Es scheint als ob sie auf ihre Luxus-Kunden warteten, dass ihre netto Tagesverdienst-Erwartungen aber sehr hoch sind und sie dieses Ziel verständlicherweise lieber mit drei Kunden verdienen , als mit zehn!
                                          Fazit : Ein Kunde,welcher davon ausgeht, dass er nach dem Bezahlen des Eintritts "nur" 140.- pro Girl augeben will, ist ein potentionel uninteressanter Kunde!
                                          Bald spricht sich das unter den Girls herum und der gute Mann bleibt schön an der Bar kleben/sitzen.

                                          Es ist mir schleierhaft wieso gewisse Kunden für ein und denselben Service
                                          soviel Geld hinblättern!

                                          Von mir aus wird ihm für 140 oder für 1400 derselbe Service plus Illusion serviert.

                                          Ich denke,wenn der Kunde von einem Girl "Intimeres" erhält, dann sind es andere Gründe, welche vor allem für jüngere Männer zutreffen.
                                          So gesehen: sich verlieben im Klub: lieber der Versuchung widerstehen!!!
                                          Was allerdings schon eine Herkules-Aufgabe ist, das gebe ich zu !!!!

                                          • Lieber Fury wo du Recht hast hast du recht. Die WG's sind heutzutage selbstständig und wissen was sie wollen. Sie wissen auch ob ihrer Wirkung auf Männer und sind exzellente Menschenkennerinnen. Sie katalogisieren die Männer und wissen deshalb genau was ihnen Spass macht, daher das Gefühl sie schon seit Jahren zu kennen. Dazu kommt dass die Chemie stimmt und die Optik perfekt ist. Währe sie nicht gut im Bett, währe sie nicht lange im Geschäft. Das und den Erfolg prägt eine WG unwiderruflich.


                                            Man kann das in einen Satz fassen:
                                            "Du kannst eine WG aus dem Puff nehmen, aber das Puff nicht aus der WG."
                                            crazyhooter


                                            P.S. Trotzdem währe ich noch 20 Jahre jünger und ledig es gäbe da die Eine oder Andere da würde ich es trotzdem versuchen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:happy:





                                            • Genau ist mir auch mehr und mehr bewusst geworden:schock:, lieber nur geniessen und nicht zu viele Gedanken machen. Bevor es so kommt wie lugano gesagt hat Notleine ziehen:happy:


                                              :top::top::top:fury:super:

                                              • Liebe Forumsmitglieder


                                                In diesem Thread geht es ja um Verliebt in eine Prostituierte und nicht um den Verdienst, habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und vielleicht tue ich dem einen oder anderen jetzt unrecht.


                                                Ich bin seit 3-4 Jahren regelmässiger Besucher von Studios und Saunaclubs manche kennen mich persönlich von der Alp oder Globe.


                                                Ich selber war sehr in eine Prostituierte verliebt und total verschossen, es ging nicht mal ums Geld, aber es bringt nur Probleme mit sich, Eifersucht, Misstrauen und ständig die Ungewissheit.


                                                Ich habe mehrere Mädels aus dem Milieu wirklich geliebt, alles dafür getan, dass sie entweder weniger in ihrem Job arbeiteten oder diesen aufgeben.


                                                Kann jedem wirklich nur abraten und auch wenn es hart klingt und vielleicht etwas doof, lasst die Finger vom "Verliebt sein in eine Prostituierte" geniesst die Zeit mit dem Mädel, verbringt mehr Zeit mit ihr und holt mehr vom Service raus und habt einfach ein gutes Verhältnis.


                                                Versucht jedoch nie das Mädel zu verändern oder sie weg vom Job zu holen, das geht nicht, spreche aus eigener Erfahrung von 5 Frauen wo ich verschossen war... es lohnt sich nicht und bringt nur noch mehr Ärger.


                                                Wie gesagt, geniesst die Zeit mit den Mädels und lasst Privates wirklich privat sein und Pay6 wirklichen Pay 6 ihr dafür bezahlt und Euren Spass daran habt.


                                                Alles andere bringt nur noch mehr Ärger, Sorgen und finanzielle Kosten.

                                                • auch jungs aupasen meine ehemalige RO wo ich zusamen lebte und wienerli in die spalte reinstecke ist so anders jetz sagt sie ich bin ein p.i.m.p zuhalter ejjjj also were ich ein seriose zuhalter werde ich ein girl pimpen wo 1000 im tag macht ja egal fur paar leute bin ich ein pimp wie ich ein bordel betreibte aber die richtige pimp definition wer jemand wie
                                                  Stefan Hentschel




                                                  dazu werde ich wie raper snoop dog ankleiden ,
                                                  ,,jeje shiese wuss lachen ich hab so ein richten mafia pimp anzug war schon so ankleided in die alp jajajaj

                                                  • Hm.


                                                    a) mit dem “Beruf” seiner Freundin klarkommt, und ob sie es
                                                    b) schafft, auch tatsächlich auszusteigen. Selbst wenn man diese beiden
                                                    c): Ihr Freundeskreis.
                                                    d): etc....


                                                    Mit Humor und Gelassenheit lässt sich vieles klären und lösen, aber eben nicht alles.


                                                    :top:
                                                    Dazu kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur sagen. AMEN !!
                                                    Klingt so als hättest du hast das ganze auch schon mal mitgemacht.

                                                    • Hm.
                                                      Es täte mir leid, wenn ich mit meinem Posting da etwas ausgelöst habe, was nun nicht mehr zu kontrollieren ist.


                                                      Ich wiederhole nochmal: In die Bereiche an Verdienstmöglichkeiten, die ich hier angedacht habe, kommen wohl nicht alle WGs, und schon gar nicht in allen Clubs. Ich rede hier von den Top-Shots, die viel gebucht werden. Und ich werfe den Girls das ja auch keineswegs vor, is’n harter Job, meinen Respekt dafür.


                                                      Mir ging es bei meinen Überlegungen mehr darum zu zeigen, dass eines der vielen Probleme, die ein Liebeskasper bekommt, wenn er sich in ein WG verliebt, deren Lebens-Standard ist. In dieser Diskussion ging es bisher immer nur um die Frage, ob man
                                                      a) mit dem “Beruf” seiner Freundin klarkommt, und ob sie es
                                                      b) schafft, auch tatsächlich auszusteigen. Selbst wenn man diese beiden Hürden tatsächlich genommen hat, ist es noch längst nicht überstanden.


                                                      Man hat sich also abgefunden mit der Vorgeschichte seiner Freundin. (“He, deine neue Freundin sieht ja geil aus! Was macht die denn so beruflich?”) Und sie setzt wirklich alles auf eine Karte und möchte aussteigen. (“Schatz, glaubst du wirklich, ich ficke gerne all diese hässlichen Kerle? Wenn der Richtige kommt, dann möchte ich wie jede Frau Kinder und Familie. Wenn du mich hier rausholst, dann bin ich dir ewig dankbar!”)


                                                      Nächstes Problem wäre
                                                      c): Ihr Freundeskreis.
                                                      Sie hat keinen. Jedenfalls keinen, mit dem man was anfangen könnte, den man mit dem eigenen kreuzen könnte oder wollte.
                                                      Sie hat schon Freunde, eine peer-group. Aber den Kontakt zu allem, was ihren früheren Beruf ausgemacht hat, untersagt man ihr am besten gleich, sonst kann man bald wieder bei a) anfangen.


                                                      Und hat man auch c) gemeistert, dann hat die neue Freundin keinen Freundeskreis mehr, bloss so langweilige Typen und Pärchen, die der Liebeskasper in die Verbindung einbringt. Einen Job hat sie auch keinen mehr, da sie bei b) ja komplett ausgestiegen ist, Einkommen fällt selbstredend ebenfalls weg. Gut: Er hat jetzt andererseits wieder etwas mehr von seinem Einkommen übrig, da er nicht mehr seinen halben Lohn im Saunaclub verballern muss. Siehe dazu später unter e)


                                                      Und jetzt sind wir bei
                                                      Problem d): Ihr bisheriger Lebens-Standard. Das kann sich der Liebeskasper nun halt einfach abschminken, dass er seiner neuen Freundin auch nur annähernd etwas Vergleichbares bieten kann, da sie vorher ziemlich sicher deutlich mehr verdient hat als er. Ein WG in diesem Alter kann nicht einfach so umstellen vom Top-Shot im CG zur Hausfrau, die nach dem Tatort ins Bett geht.


                                                      Falls sich der Liebeskasper zu irgendeinem Zeitpunkt die Überlegung gemacht hat, dass sich diese ganze Aktion ja auch finanziell lohnen müsste, da er ja jetzt eine Sex-Granate im Bett liegen hat, die er ab sofort gratis ballern kann, womit er eine Menge Geld spart, hat er ziemlich sicher ein nächstes


                                                      Problem e): So einfach ist das mit dem Sex nicht, wenn man sich ein Ex-Globe-WG an die Seite geholt hat. Abgesehen davon, dass man selber auch Mühe haben wird, beim Sex nicht auf die Uhr zu schauen bei gleichzeitigem Überlegen, ob man für eine Verlängerung genug Geld dabei hat, spielt sich Ähnliches auch im Kopf des EX-WG ab. Sex mit einer Ex-Prostituierten ist vorbelastet, ist schwierig, selbst wenn man zu ihr vorher ein unkompliziertes Vertrauens-Verhältnis hatte. Ich denke, das wird gemeinhin unterschätzt von den Liebeskaspern.


                                                      Mit Humor und Gelassenheit lässt sich vieles klären und lösen, aber eben nicht alles.

                                                      • Matterhorny
                                                        swissmann


                                                        Zuerst zu matterhorny nein ich bin am Sonntag nicht in der alp, aber wir können uns gerne mal in einem Club treffen:super:. Habe immer freude mal wieder mit jemand neuem ins Gespräch zu kommen:happy:. Zu swissmann das sehe ich gleich wie du, die frauen und voralem die vom globe verdienen genügent. Und wenn sie das alles beim shoppen ausgeben sind sie selber schuld, wenn wir unser kompletes vermögen ausgeben sind wir auch selberschuld sagt ja niemand gebt alles fürs shoppen aus. Da habe ich kein mitleid dafür, wenn ich sehe wie die zum teil locker und mit Spass einiges an Geld machen denke ich mir auch manchmal scheisse wäre ich ejne Frau:smile: würde ich ohne mit der wimper zu zucken das gleiche machen:happy:..

                                                        • Hatte Paul Kuhn einen Fensterplatz beim Matheunterricht? Rechne mal ... wenn sie 13 Std durcharbeitet solange der Club unter der Woche offen hat, ohne Duschen, Reden, Pause, Rumlaufen oder Essen, einfach nonstop von Zimmer zu Zimmer hechtend und dort steht grad wieder einer, dann käme sie auf 2640. Deine Zahlen stimmen doch nicht ... nur wishful thinking.


                                                          Und zum smartass Swissman. Wenn Du die Frauen kennen würdest, wüsstest Du, dass sie gerne nach der Arbeit big time einkaufen gehen ... quasi als Kompensation. Sonst viele Ausgaben haben und sich schöne Ferien leisten. Die sind nicht so optimiert wie Du, der 100x überlegt bis er ein paar billige Jeans einkauft. Unüberlegt postnen tun alle und tut den meisten auch gut nach harter Arbeit. Die kaufen gerne alle Arten von Clubkleider und Schuhe und teuere Kosmetik, auch wenn Du meinst, sie bräuchten doch gar nichts, weil sie doch nur nackt fuer dich rumlaufen sollten. So wie Du schreibst sind die WGs fuer Dich sind nur blutte Befriedigungsmaschinen. Keine Ahnung wie diese Frauen ticken. Und wegen Deinem Pfui fuer andere Clubs. Die Bumsalp, das Westside, das Rouge und einige andere sind genau so geile Clubs wie das Globe, und sauberer, oder meinst Du, alle anderen Clubs seien schlecht? Vergiss nicht. Ins Globe kommen nicht alle Frauen wegen Überschuss rein und viele wollen auch gar nicht, weil sie nicht 14 Stück pro Tag machen können oder wollen. Auch das ginge übrigens nicht ausser an einem Event wie Silvester, wenn bis 6 Uhr offen ist. Wenn ein Girl 10 über ein paar Wochen jeden Tag schafft (da rennt sie aber auch bereits den ganzen Tag nonstop von Zimmer zur Cashier zur Dusche zur Bar und sie brauchst grad wieder einen der auf sie wartet), hat sie innerhalb von paar Monaten ein Burnout. So eine habe ich noch nie angetroffen, auch nicht solche die stets übertreiben, um zu zeigen wie beliebt sie sind. Nullahnung von Frauen. Nur Arsch und Titten sehen sonst nichts.


                                                          Du bist mir einer ... ein richtiger Frauenverstehen in Deiner Fantasiewelt. Übrigens ... hast Du noch nie Deinen Chef gefragt wegen Lohnerhöhungen. Bei mir klappte es meistens, wenn ich das Gefühl hatte, ich hatte sie verdient.

                                                          • Hallo die Vorredner,


                                                            Meine Kurzversion zum Thema wäre; Veritats liegt Goldrichtig


                                                            Im Globe verdienen Sie sehr wohl sehr gut. Und glaubt mir, ein Globegirl das weiss wie der Hase läuft würde seinen entzückenden Knackarsch nie und nimmer für einen 1000 pro Tag in den Club stellen.


                                                            Mag sein das die WG's in anderen Club wenig verdienen. Ich weiss nicht wie es in der Bumsalm ausschaut diesbezüglich, ich war erst einmal dort, fand aber das Lineup weit hinter dem des Globe aber das ist sicher Geschmackssache.


                                                            Wir, Manfred und ich hatten uns vor einiger Zeit zu einem gemeinsamen Globe Besuch verabredet. Dabei haben wir ein WG das ich gut kenne mal etwas zu dem ganzen "Anmachen / Absagen erteilen" befragt. Ihre persönliche Darlegung dieses "Problems" welches vielen WG's sehr wohl bekannt ist, geht mit dem aktuellen Thema "Verdienst im Globe" einher.


                                                            Gemäss Ihr ist es wie folgt; Wenn Sie zb am Dienstagnachmittag gegen 14h Liebeskaspar xy erwartet wird sie jeden anderen Gast, egal ob neu oder nicht abwimmeln. Denn der Liebeskapser xy verbringt im Schnitt so drei Stunden mit Ihr, davon zwei auf dem Zimmer. Dafür lässt er nicht 520 liegen, nein er spendiert 1000 für "seine" Prinzessin. Und somit blockt Sie halt andere Anfragen im Vorfeld ab (rein aus finanziellen Interessen)


                                                            Damit Sie im Vorfeld eben keine Absagen verteilen muss, macht Sie persönlich sich eher etwas rar im Club bis der Kasper kommt. Andere sind da etwas unbedachter und warten in der Kampfzone und werden dann halt angesprochen und wimmeln die Kunden ab, teilweise etwas ungeschickt. (Naja, es gibt sicher auch unter den WG's "Banderas" - dazu später mehr).


                                                            In der Berechnung vom Vorschreiber fehlt halt die Tatsache das Liebeskasper sehr viel mehr bezahlen ... jetzt in Ihrem Fall kommt der Liebeskaper xy 3-4 mal pro Monat. Somit verdient Sie alleine mit dem Kunden bereits 3000-4000 pro Monat. Und wer sagt das Sie nur einen Liebeskasper hat? Dann noch Stammkunden und die Laufkundschaft.


                                                            Ich muss zugeben ich runde den Betrag auch immer auf. Bei einer Stunde gebe ich oft 600 wenn ich zufrieden war.


                                                            Also glaubt mir, für einen 1000 pro Tag arbeitet keine im Globe, ausser vielleicht wenn Sie ganz neu im Club angekommen ist. Aber das ändert sich schnell.


                                                            Was ich doch etwas seltsam finde ist die Verbindung von Verdienst, Ausgaben und was ende Monat auf dem Konto ist. Es ist doch Sache des WG's wie viel Sie für was auch immer ausgibt und je nach dem hat Sie halt mehr oder weniger auf dem Konto. Es gibt Leute (Weiblein wie Männlein) die je mehr Sie verdienen auch umso mehr ausgeben....!


                                                            Nun aber zurück zu unserem Genie Banderas
                                                            Die Idee von Banderas ist aber schon sau geil wenn man sie genau betrachtet! Ich werde die nun Umsetzten! Ein Mann ein Entschluss!
                                                            Am Ende vom Monat gehe ich zu meinem Chef und sag ihm das ich nichts mehr's auf dem Konto habe - und somit sei Bewiesen das ich eindeutig zu wenig verdiene :-) Geil oder! Und erhalte dann sicher eine gewaltige Lohnerhöhung. Danke Banderas für diesen Glorreichen Tipp!


                                                            Ah, fast hätte ich es vergessen, jup die Ausgaben eines WG's für KLEIDER in einem FKK Club (sorry, ich muss das wiederholen ist einfach zu geil) die Ausgaben eines WG's für KLEIDER in einem FKK Club sind sicher die grössten monatlichen Ausgabenposten :staunen: Banderas, du bist mir einer, hast sicher so eine Brille wo man durch die Kleider der Frauen sehen kann und dann sind alle nackt in den Clubs :smile:


                                                            Manchmal habe ich den Eindruck das man hier das Globe sowie den Verdienst der WG's im Globe runtermacht um wohl WG's in schlechten Clubs davon zu überzeugen das es überall schleicht ist! Pfui!


                                                            Ceers
                                                            Swissman

                                                            • Vor ca. 10 Tagen unterhielt ich mich mit meinem Stammgirl, welche ich schon 4 oder 5 Jahre kenne und ein wirkliches gegenseitiges absolutes Vertrauensverhältnis besteht. Sie hat mir erklärt, dass die goldigen Zeiten endgültig vorbei sind. Früher konnte sie locker einen Tagesverdienst von Fr. 700 bis 900 verdienen. Heute sind es öfters nicht mal Fr. 200 bis Fr. 500.—Viele Kolleginnen zog es schon nach Deutschland, wo sie mehr verdienen, weil dort mehr Gäste bedient werden können und der Umsatz grösser ist. Manchmal gebe es Tage, da verdiene sie eben auch nichts. Der kleine Club, wo sie seit Jahren arbeitet, werde sie wohl aus wirtschaftlichen Gründen demnächst verlassen und etwas suchen, wo mehr Gäste zu bedienen sind und die Preise nicht so hoch sind. Sie hofft da auf mehr Arbeit und damit einen höheren Verdienst. Ich mag es ihr von Herzen gönnen, wenn sie etwas passendes findet.

                                                              • Keine Angst ich schreibe schnell. Stimmt schon was ich sage ... ich kenne viele, auch privat, seit ewig langer Zeit, in diesem Beruf und bin mächtig stolz auf sie. Lieber arbeiten gehen und selbstsicher sein als zuhause rumjammern und ständig um Geld fragen müssen. Die Zeiten sind auch etwas vorbei, wo die WGs den grossen Zahltag reinholten. Viele Angebote, gedrückte Preise, die Kunden weniger Geld in der Tasche. Aber Du hast Recht. Der Globe ist eine Ausnahme. Dort ist factory, volumen, und die Preise sind noch gut. Da kann eine Topfrau schon auf über 1000 Fr. kommen, aber auch sie muss ran und nicht nur in Gruppen rumsitzen und quasseln. Extras machen einen grossen Unterschied, aber wieviele Kunden wollen oder haben das Geld fuer Extras. Wenn sie Glueck hat, gibts mal ein Extra pro Tag. Oder kennst Du viele WGs, die wirklich Geld auf die Seite legen konnten? Das ist doch Ende Jahr jeweils immer ausgegeben.


                                                                Ich bin im Moment in den Ferien, aber freue mich auch wieder auf die Alp ... melde mich, wenn ich zurück bin ... bin übrigens auch viel im Westside.


                                                                ... wuerde mich auch freuen, den Matterhonry mal zu treffen. Komme ursprünglich auch aus den Bergen auf der anderen Seite ... vom Berninahorny ... dort wo die Berge nur halb so hoch sind ... Liebe Grüße

                                                                • Hallo spocki5
                                                                  Du scheinst aus Erfahrung zu schreiben. Aber keine Angst. Dreissigmal oder mehr mit dem gleichen Girl kann ich mir gar nicht leisten. Schweizer Gesetze nach der Scheidung sei dank:rolleyes:
                                                                  Somit denke ich immer zuerst mit dem Kopf und dann erst mit dem Schwanz. Ich hoffe natürlich das es so bleibt;)
                                                                  Am nächsten Sonntag plane ich einen Ausflug auf die geilste Alp der Schweiz. Sie befindet sich in einem hässlichen Gebäude in Dübendorf...
                                                                  Bist du auch dort? Ich bin oft im Wellness und massiere die Girls. Ich würde mich freuen dich zu treffen. Du willst mich ja schliesslich vor grösserem Unglück bewahren. Das nenne ich gute Kollegen:smile:
                                                                  Gruss aus Geildorf in den Bergen.
                                                                  Matterhorny

                                                                  • Ich glaube es herrschen da zum Teil falsche Vorstellungen über was die WGs so verdienen. Eine Topfrau - die wenig trinkt, wenn möglich nicht raucht und nicht nur mit Kolleginnen rumhockt, sondern ständig rumläuft und auf der Jagt ist und über ein gutes soziales Instinkt verfügt - macht wahrscheinlich netto um die 1000 Fr. im Tag. Aber nur wenn sie es ohne grosse Raucherpausen von 12 Uhr mittags bis 2 Uhr morgens voll durchzieht. Bis 6 Uhr ist sowieso flaute und wenn viele Gäste kommen, kann sie auch nur einen nach dem anderen nehmen. Die Girls haben tägliche Ausgaben wie fuer Eintrittspreis, Abgaben fuer Visas und Staat, Kosmetik, Kleider und Schuhe, Kondome, Kosten fuer Transport und Unterkunft, Kosten fuer Fitnessclub, Frauenarzt, etc. Zudem vergisst man, dass wenn ein WG eine halbe Stunde gebucht ist, heisst das fuer sie eine volle Stunde Arbeit. Bereitmachen fuer Arbeit, Kunden ansprechen und sich mit ihm 20-30 Minuten unterhalten, 1/2 Stunde dann ins im Zimmer, nachher wieder Duschen und Bereitmachen. Da sind 60 Minuten schnell rum. Eine, die sportlich, fit und diszipliniert ist, schafft vielleicht 20 Tage im Monat, also kommt sie auf rund 20,000 Fr. netto. Und sie arbeitet vielleicht 6 Monate im Jahr, also 120000 Fr. im Jahr. Aber das sind bereits die grossen Ausnahmen. Die meisten machen 400-600 Fr. im Tag, arbeiten 10-15 Tage im Monat und 4-6 Monate im Jahr. Dann sind die schnell einmal nur bei 30000 Fr. im Jahr oder vielleicht etwas mehr. Viele der WGs übertreiben mit dem was sie verdienen, weil sie entweder nie nachrechnen und nur das Cash jeden Tag sehen, um es schnell wieder fuer irgendeinen Scheiss auszugeben oder sie sagen bewusst sie verdienen mehr, um die Kunden einzuschüchtern, damit sie auch wissen, dass er sie anständig bezahlen soll und sie wichtig ist ... it's just another normal job in terms of salary fuer unseren Standard !!! Nur wir als Aussenstehende haben da zum Teil falsche monetäre Fantasien.

                                                                    • Matterhorny



                                                                      Ich denke das kann dir auch passieren:smile:, ich weiss ja nicht ob du auch schon so Damen hattest bei dennen du sehr oft warst z.b 30 mal aufwärts. Glaub mir mit der Zeit da bekommt man einen richtig guten Kontakt, und man kennt sich immer besser:verliebt:. Und ich glaube auch der härteste Mann erwischt es so einmal:happy:, aber auf einer weise kannst du auch glücklich sein das es dich bis jetzt nicht betroffen hat. Denn es kann ganz schön teuer werden:staunen:, und natürlich auch emozional. Lg spocki

                                                                      • Wir sind da aber auch sehr ambivalent, wir Männer, also ehrlich.


                                                                        In jeder zweiten Manöverkritik liest man von authentischem Service, von GF6, von echt und unverfälscht. Zum einen scheint das vielen Pay6lern wichtig zu sein, und zum andern kriegen das viele WGs auch ganz ordentlich hin, dass man sich nicht nur einfach abgefertigt fühlt.


                                                                        Das geht dann aber halt einher mit etwas mehr als nur hirnlosem Gepoppe. Ein nettes Gespräch, etwas Privates und Persönliches, wir haben dann zusammen das Laken gewechselt, anschliessend sogar noch zusammen geduscht... Da könnte man als Mann dann halt schon auf den Gedanken kommen, dass man dem WG tatsächlich sympathisch ist.


                                                                        Selber schuld - denn wir haben ja genau das eingefordert. Und kommen dann hinterher nicht mehr damit zurecht.



                                                                        Mir hilft die Vorstellung, dass ein gutes WG schnell spürt, was ich für ein Typ bin und worauf ich stehe. Bin ich


                                                                        • der Sportficker, der schweisstreibend möglichst lange sämtliche Stellungen durchgeht
                                                                        • der Romantiker, der’s gerne langsam und zärtlich hat
                                                                        • der Cinematologe, der gerne Pornostars vögelt und genau dieses Verhalten von den WGs auch erwartet
                                                                        • der Kunde, der sich gerne entspannt bedienen lässt
                                                                        • der Spezialist, der WGs danach bewertet, welche angebotenen Aussergewöhnlichkeiten sie von Normalos unterscheidet
                                                                        • der Befriediger, der vor allem darauf aus ist, das WG zum Orgasmus zu bringen
                                                                        • der Clubtester, der mit den WGs vornehmlich auch den gesamten Club inklusive Einrichtung und Geschäftsleitung vögelt, damit er anschl. darüber berichten kann
                                                                        •... und noch ein paar andere, die mangels Anspruch auf Vollständigkeit hier keine Erwähnung zu finden brauchen


                                                                        Ein gutes WG spürt schnell, welchem Typ ich entspreche, und stellt sich schon beim Zimmergang darauf ein. Das aber, meine Herren, ist höchst anspruchsvoll und als Leistung keinesfalls zu unterschätzen.


                                                                        Vor einigen Jahren hatte ich ein paar Mal aus einem grösseren Club im Mittelland mit einer Thai privat zu tun. Nach der Arbeit nach Hause fahren, auch mal über Nacht bei ihr bleiben, sie an ihrem freien Tag zu einem Krankenbesuch ins Spital bringen, nach einer Party abholen und nach Hause bringen, Spaziergänge mit “Was würdest Du tun?”-Gesprächen, private Bilder per SMS... sowas in der Art. War eine Zeit lang schön, aber wirklich Gefahr lief ich nie, mich tatsächlich zu verlieben. Zu entfernt waren wir trotz aller Nähe dennoch, zu wenig gemeinsame Basis, zu viel Kleinhirn, das die Kontrolle behält.


                                                                        Naja, war wohl auch besser so. 8-)