Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • ... Man siehts ja bei uns. Ich denke die meisten von uns hätten nicht gedacht das man dann öfters geht. Oder wie war das bei euch??


      Ich nach meinem ersten Besuch an gar nichts mehr gedacht ... meine Ex-Frau hat mich mehr Geld gekostet, war trotzdem unfreundlich und über Sex reden wir gar nicht erst... :schock:
      Jetzt kostet es mich weniger, sehe bekannte und neue freundliche Gesichter mir gegenüber höflicher hübscher Damen und Sex ist in der Regel fantastisch... :lachen:

      • oder andersrum
        "Man kann den Freier aus dem Puff holen, aber nie ganz das Puff aus dem Freier"


        Das hat schon was, die meisten die mal waren werden in Zukunft dann immer mal wieder gehen:happy:. Nur bei einem kleinen Teil, bleibt es bei einem einmaligen Besuch. Man siehts ja bei uns. Ich denke die meisten von uns hätten nicht gedacht das man dann öfters geht. Oder wie war das bei euch??

        • Hier kann ich mitreden. War parallel zu meiner Geburtstherapie letztes Jahr volle Hahne in ein WG verknallt. Es begann mit sehr schönen Dreiern, dh. Nein: es begann mit einem Heiratsantrag von ihr nach 12 Sekunden. Mit der Zeit kam die Weisheit, dass man so etwas einfach geniessen soll. Festhalten und geniessen. Rückblickend, und wenn ich einige Beiträge hier lese, kommen mir schon wieder tränen. Super, jetzt fahr ich schon wieder hin, und Ihr seid Schuld ;-)
          Fakt ist: sobald einer die starken Gefühle entwickelt, kann ihn JEDE Frau ausnützen. Auch die Werbewirtschaft ("Werben", get it?) zielt ja vor allem auf unsere Gefühle. Hatte auch privat Kontakt zu einem WG, welches irgendwann das Schutzobjekt-Protokoll abspuhen wollte (siehe Esther Vilar), aber die war reicher als ich, inkl. Eigenheim in einer Europäischen Grossstadt. Als sie meine Grenzen erkannte und respektierte, konnte das Ganze harmonisch Enden.
          Verliebtheit ist immer ein Schauspiel der Natur. Man muss sich bewusst sein, wo es wirklich um die fragliche Dame geht, und wo es einfach das Bedürfnis IN MIR ist, so etwas fühlen zu WOLLEN. Wer Sex ohne Leidenschaft hat, vögelt umsonst.

          • Habe mich erst kuerzlich von einer wg ausnehmen lassen. das ganze programm. ausserhalb treffen, viper, urlaub in der heimat bulgarien planen usw. gerade in den scheinbar guenstigen fkk clubs wird das per whats up gerne ausgenutzt und vielleicht von den chefs sogar tolleriert. das ist nicht gut fuers langfristige geschaeft. die girls die so etwas machen wissen gar nicht was fuer einen schaden sie anrichten. das ist meine meinung. koennte sogar namen nennen.:wütend:




            Ja man muss in diesem Business sehr aufpassen:staunen:, am besten nie so weit kommen lassen oder man siehts als Spende. Es gibt einige die viele Männer so aus nehmen:schock:. Manchmal schaltet einem der Kopf aus bei den schönen Girls, aber es endet selten gut. Ich schaue mittlerweile das ich nicht mehr zu engen Kontakt zu den Wgs knüpfe, ist zwar schon schade aber eben kein bock auf unnötige Probleme.:traurig:

            • Habe mich erst kuerzlich von einer wg ausnehmen lassen. das ganze programm. ausserhalb treffen, viper, urlaub in der heimat bulgarien planen usw. gerade in den scheinbar guenstigen fkk clubs wird das per whats up gerne ausgenutzt und vielleicht von den chefs sogar tolleriert. das ist nicht gut fuers langfristige geschaeft. die girls die so etwas machen wissen gar nicht was fuer einen schaden sie anrichten. das ist meine meinung. koennte sogar namen nennen.:wütend:

              • für mich klingt das nicht nach weisheit sondern nach einem markigen spruch, der erfunden wurde, um sich selbst über falsche entscheidungen hinweg zu trösten.


                und das mit dem "kein mann sein" ist sowieso schwachsinn! irren und bereuen sind menschlich, bei männlein wie bei weiblein!


                biggusdickus
                Ich denke du hast die Aussage missverstanden.
                Es soll bedeuten, dass man im Leben dauernd Entscheidungen trifft. Ob sie richtig oder falsch sind, weiss man erst im Nachhinein. Wichtig ist, dass man egal wie es ausgeht es akzeptiert, daraus lernt und nicht jammert, "weiso habe ich das blos gemacht!?!"
                Wie im Vorherigen Post geschrieben, kann man nichts verlieren.
                Irren und bereuen ist menschlich. Da gebe ich dir recht. Aber bereuen bringt dich nicht weiter.


                • (...)
                  „Ein Mann trifft in seinem Leben Entscheidungen und lebt mit den daraus folgenden Konsequenzen ohne es zu bereuen. Sonst ist er kein Mann.“
                  (...)


                  für mich klingt das nicht nach weisheit sondern nach einem markigen spruch, der erfunden wurde, um sich selbst über falsche entscheidungen hinweg zu trösten.


                  und das mit dem "kein mann sein" ist sowieso schwachsinn! irren und bereuen sind menschlich, bei männlein wie bei weiblein!

                  • joe


                    Dein Großvater hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein sehr weiser Mann. Wenn man es nicht probiert, wird man nie wissen, wie es rausgekommen wäre. Was hat Mann zu verlieren?


                    veritas
                    Wenn man sich selbst treu bleibt, hat man nichts zu bereuen und eben auch nichts zu verlieren. Man kann nur gewinnen. Auch wen es "nur" eine Erfahrung mehr ist die man irgendwann erzählen kann.


                    Ja, mein Grossvater war noch ein echter Mann und wusste einer mehr als der Teufel. Ich kann nur hoffen, dass ich mein Leben nur halb so gut wie er auf die Reihe bringen.

                    • ich brauche die Hilfe von erfahrenen Forums Mitgliedern.
                      (...)
                      Eddy


                      hallo eddy,


                      ich habe, vor allem als ich noch 15 jahre jünger und die schweiz für frauen aus dem ostblock noch etwas attraktiver war, mehrere versuche von frauen - vor allem aus imperiumsclubs - erlebt, mich in eine beziehung zu verwickeln. ich denke im rückblick, das einzige mal, wo das wg echte gefühle für mich empfand, war bei einer operierten transsexuellen in den frühtagen des globe...


                      item; jedenfalls kam es ausnahmslos bei allen diesen versuchen zu ao-angeboten, im ablauf sehr oft genauso überrumpelnd wie von dir beschrieben: zuerst annäherung und verführende berührung noch ohne hinweis auf aussergewöhnliches, dann im letzten moment, wo nur noch zentimeter fehlten, die frage "bist du gesund"? damals herrschte bezüglich ao und hiv/aids noch hysterie, nicht die etwas nachlässige haltung von heute, so dass die nackte angst beim widerstehen half...


                      mittlerweile denke ich, diese ao-masche ist kein zeichen von echtem vertrauen sondern im gegenteil ein "marketing-trick" und sehr deutlicher hinweis, dass dir eine illusion von gefühlen und einzigartikeit vorgespielt werden soll. ein wg, welches dich wirklich mag, würde nicht versuchen, deine momentane geilheit auszunutzen, um dich zu etwas zu verleiten, was du danach vielleicht bereust. schliesslich nimmt sie nicht nur für sich selbst eine ungewissheit über deinen gesundheitszustand in kauf, sondern sie bürdet auch dir dieselbe ungewissheit über ihren eigenen gesundheitszustand auf. als mann stehst du vielleicht bezgl. hiv-transmissionsrisiko etwas besser da als sie; dafür dürften ihr beruf und die damit verbundene anzahl ihrer sexualpartner das risiko für dich wieder erhöhen. schon mancher hat im eifer des gefechts falsch reagiert und danach 3 monate schlecht geschlafen!


                      ich kann's nicht ganz genau erklären, aber so wie ich mit einer bekanntschaft aus dem privatleben, für die ich echte gefühle habe, nicht beim ersten date ins bett gehen muss, so muss es für mich auch bei einer beziehung mit einem wg nicht gleich ao-sex geben. im gegenteil, gegenseitige achtung und rücksicht verbieten das eigentlich... verantwortungsbewusste paare ausserhalb des rotlichtmilieus lassen das kondom ja auch erst nach drei monogamen monaten und je einem test weg!


                      vielleicht sind andere diesbezüglich anderer meinung als ich; nimm's einfach als anstoss und denk' mal darüber nach!


                      lg, bd.

                      • Hallo allerseits.


                        Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äussern, aber möchte dennoch einen Ratschlag geben. Ich war auch schon mal in dieser Situation und bin es zurzeit wieder. Ich möchte aber jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte zum Ausdruck bringen. Nur so viel, ich hatte sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Aber ich habe mich jedes Mal selbst dazu entschlossen es zu versuchen, und habe es nie bereut. Und somit komme ich zu meinem Ratschlag, den ich selbst von meinem Grossvater habe.


                        Er hat mir immer wieder gesagt: „Ein Mann trifft in seinem Leben Entscheidungen und lebt mit den daraus folgenden Konsequenzen ohne es zu bereuen. Sonst ist er kein Mann.“


                        Wenn jemand sich in eine Frau verliebt, egal ob WG oder nicht, muss er für sich selbst entscheiden ob er versuchen möchte oder es sein lassen will, und akzeptieren dass womöglich nichts daraus wird oder sogar alles nur Show war. Unter dem Strich sind schlechte Erfahrungen auch nur Lebenserfahrungen. Und man(n) fällt mehrmals auf die Schnauze bevor man das Ziel erreicht. Auch bei nicht WG’s.
                        Was die Nationalität angeht, ist klar dass es kulturelle Unterschiede gibt, aber eine oder mehrere Nationalitäten allgemein als schlecht ab zu stempeln ist Schwachsinn. Arschlöcher gibt es überall.
                        Hoffe konnte den Einen oder Anderen mit den Worten meines Grossvater zum Nachdenken anregen.


                        Wünsche allen noch eine gute Woche.

                        • Lieber Rion


                          Danke für deinen Input! Ich werde mich sicher nächste Woche testen lassen.



                          Hallo eddy,


                          Da ich diesbezüglich auch bereits viele Erfahrungen gesammelt habe, und daher finde das es in der Hinsicht erhebliche Diskrepanzen je nach Nationalität gibt, wollte ich gerne nochmal nachfragen? Woher stammt sie denn?


                          RO, BG, HU, PL sind meines Erachtens im Verhalten unterschiedlich zu werten.


                          • eddy


                            Die Amerikaner würden sagen: "Been there, done that."
                            Auf gut Deutsch: Alles schon mal selbst gesehen, gehört, erlebt ...


                            Du gibst Dir alle Antworten auf Deine Fragen selbst.


                            Da ich aber aus eigenem Erleben sehr genau weiss, wie intellektuell "durch den Wind" man(n) in einer solchen Situation sein kann, nehme ich Dir das "Häkeln" der Gedanken gerne ab.


                            "Diese" Frauen können - ob wir uns das eingestehen oder nicht - in uns "lesen wie in einem Buch". "Diese" Frauen nehmen ausnahmslos jede echte Gefühlsregung bei einem Mann wahr.
                            Warum ...? Weil sie Profis sind. Es ist deren Job und deren Lebensgrundlage, "uns" Intimität und Nähe zu simulieren.


                            Wenn sich einer von "uns" auch nur "näherungsweise" in sie "verguckt", dann macht es den Job für sie schlicht einfacher.


                            Der Lackmus-Test ist in jedem Fall und immer das Finanzielle. Solange eine "dieser" Frauen nicht wirklich kostenlos und wiederholt mit Dir intim wird, sollte man(n) sich keinerlei Illusionen hingeben. Und da zählen auch keine "argumentativen Ausflüchte" ... der "Escort im Sonderangebot" (bitte entschuldige, wenn ich lache ...), sauteure Einkaufstouren, Unterstützung für den "kranken Papa" in der Heimat, "auf-Nimmerwiedersehen-Privatkredite" für die Miete usw. usf. ... :rolleyes: ... all das ist auch "Bezahlung". Also betrüg' Dich nicht selbst.


                            Zum Thema "AO":
                            "Wir" müssen uns auch immer wieder dringend klarmachen, dass nicht nur "diese" Frauen, sondern "Frauen ganz allgemein" deutlich besser in "Familienrecht" und Sozialgesetzgebung "bewandert" sind als "wir". Soll heißen: Selbst wenn Du Dir nichts "einfängst", dann schließt das noch lange nicht aus, dass sie es nicht billigend "in Kauf" nimmt, Dir "etwas anderes andrehen" zu können.


                            Und "ja" ... Du solltest Dich trotzdem und unbedingt testen lassen.


                            Meine "50 cents" zum Abschluss:
                            Sieh zu, dass Du Klarheit bekommst ... und das geht nur über den oben erwähnten Lackmus-Test.


                            Diese "Klarheit" kann einigermaßen ernüchternd sein ... aber es schärft den Blick und pustet die "rosaroten Wolken" aus dem Schädel.


                            Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ... und ich mit meiner privaten Historie will ganz bestimmt als Letzter ausschließen, dass das Mädel seriöse Gefühle für Dich entwickelt haben kann ... aber die statistische Wahrscheinlichkeit spricht nicht unbedingt für Dich. Sorry.


                            Gruß vom Berliner Coyoten :deutschland:, der als "gebranntes Kind" nicht mehr ganz so nah an den Ofen geht ...

                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                            • Ich war in einen sehr bekannte Topshot wie ihr es nennt sehr verliebt...


                              Nach eine zimmergang hat sie mir ihre nummer gegeben. 2 woche später trafen wir in eine wohnung wo sie neben club globe wohnt während arbeit. Wir sahen uns 1 mal pro wochen als sie frei hatte. Immer im restaurant in zurich... Ich habe ihr nie etwas bezahlt. Wir sind zusammen in ihre heimatland gereist... Dort hat sie alles für mich organisiert und bezahlt!, es war sehr schön... aber immer hat sie diese arbeit in club globe gemacht. Das hat mir den Kopf kaputt gemacht... Ich kömnte nicht mehr schlafen bis um 3 uhr... Jetzt sind wir getrennt weil ich das nicht ertragen habe. Ich vermisse sie sehr: alles war das beste, sex, schönheit, ihr humor, discussion...


                              Viele träumen diese wunderbare frau für sich zu haben... Achtung man wird sehr viel leiden.


                              Diese junge rumänin mögen diese job nicht aber für das Geld werden sie nicht für eine beziehung aufhören. Sie verdienen sehr viel und haben ein riesen respekt für der chef Ingo... Sie sagen es selber das es sind fast keine bessere arbeitsplatz als im schwerzenbach...


                              • Kann schon sein. Eigentlich hatte wir das schon geplant im Oktober. Hotel, Flug etc. alles schon gebucht. Leider musste ich dann im letzten Moment absagen da etwas dazwischen gekommen ist. Ich gehe schwer davon aus, dass ich nicht dorthin geflogen wäre und niemand mich empfangen hätte.


                                Mit dieser Masche haben es bei mir 2 Stamm WGs verscherzt. Zumal ich denen gesagt habe, dass ich sie auch so gerne im Club besuchen komme. Trotzdem zogen sie die Masche ab. Inkl. idiotischer Angebote für AO, die ich strikt ablehne und auch nicht praktiziere. Entsprechend sind diese beiden WGs für mich auf der No-Go Liste. Und sie arbeiten in grossen renommierten Clubs.


                                Wie beschrieben, ist das AO (leider) schon passiert ohne mich gross zu locken oder etwas dafür zu verlangen. Das ist es ja was mich so verrückt macht. Meiner Meinung nach ist das Risiko für Sie ja viel höher. Theoretisch müssten ja alle Girls immer getestet sein. Ich selber, habe mich (bis jetzt) noch nie getestet, da ich immer nur Safer sex hatte.

                                • Das mit dem Privatbesuch von WGs im Heimatland ist meistens nur eine Masche.


                                  Wenn es dann soweit ist, kommt plötzlich etwas dazwischen (Familie), sie verlieren das Handy, die Nummer oder sonst eine billige Ausrede.


                                  Denn in der Regel wissen die WGs, dass sie Freier nicht wirklich im Heimatland privat besuchen werden. Ergo gehen sie auf Risiko. Dem Freier wird natürlich ein spezielles Vertrauensverhältnis suggeriert.


                                  Mit dieser Masche haben es bei mir 2 Stamm WGs verscherzt. Zumal ich denen gesagt habe, dass ich sie auch so gerne im Club besuchen komme. Trotzdem zogen sie die Masche ab. Inkl. idiotischer Angebote für AO, die ich strikt ablehne und auch nicht praktiziere. Entsprechend sind diese beiden WGs für mich auf der No-Go Liste. Und sie arbeiten in grossen renommierten Clubs.




                                  • Welcher Nationalität entstammt die Dame denn? Bist du sicher das sie keinen Freund hat?

                                    • ...
                                      was ist eure Meinung? könnte es tatsächlich sein das Sie "speziell" für mich fühlt? Oder denkt Ihr es ist einfach eine Masche und sie macht das mit jedem? Würdet Ihr euch nun testen lassen?


                                      Gruss
                                      Eddy


                                      Hallo Eddy,


                                      Natürlich fühlt sie speziell für dich. Das darfst du aber nicht verwechseln mit "Liebe" und "gemeinsame Zukunft". Und das "Warum" ist eigentlich sehr einfach. WGs sind "echte Menschen" (Sarkasmus Aus:smile:). Es gibt nicht nur angenehme Gäste: Hygiene, Benehmen, sicher auch wie sich manch ein Kunde beim Ficken anstellt. Wenn jetzt jemand kommt, der durchweg positive Eigentschaften hat und auch mehr Zeit verbringen mag UND sie trotzdem noch ihr Geld verdienen kann, dann wäre die WG ja blöde, wenn sie wie auch immer diesen Gast nicht an sich binden würde. Selbst wenn der Tarif dann auch mal niedriger ist. Damit hat sie einen Verdienst, der wohl immer noch OK ist, spart sich aber den Ekel.
                                      Mit dem "ohne" und das wird ja derzeit heftig disukutiert, ist es dennoch so eine Sache. Bei uns setzt das Hirn aus und es wird wirklich heftig bei Verstand zu bleiben. War auch schon kurz davor... wir hatten dann beide aber die Bremse gezogen ... sie hat dann - so dass ich es auch bemerkt hatte - "Falle geschoben" ... gab die Minute Illusion. Danach Gummi drauf und weiter im Programm.
                                      Einen Test würde ich - ohne in Panik zu verfallen - dennoch mal machen. Ich würde es sowieso jedem in diesem Hobby empfehlen, vielleicht zumindest mal jährlich einen Test zu machen, auch ohne Sympthome.
                                      Geniesse die Zeit mit ihr, aber verlier nicht den Kopf. Einen privaten Besuch (um die Kopfsache zu kontrollieren) würde ich erst nachdem sie aufgehört hat wagen... aber eigene Entscheidung.

                                      • ich brauche die Hilfe von erfahrenen Forums Mitgliedern.


                                        Ich habe in einem Club eine WG kennengelernt und bin seit dem regelmässig bei Ihr im Club. Wie von einigen beschrieben, habe ich auch ihren Whatssapp Kontakt erhalten und wir schreiben ab und zu hin und her. Sie sended mir z.T schöne sexy Bilder - alles sehr spielerisch.


                                        Natürlich sagt Sie mir auch sachen wie "I feel very comfortable with you", "we have a special connection" halt so das übliche. Ich bin auch absolut nicht naiv wenn es um solche Sachen geht. Mich hat es vor einigen Jahren mal so richtig erwischt beim Escort und ich habe gedacht ich bin verliebt. Ich denke ich kann das differenzieren.


                                        Jetzt wollten wir dieses Wochenende mal mehr als nur im Club sein und haben uns entschlossen Escort zu machen. Auch dort ist Sie mir im Preis entgegen gekommen (CHF 1'500.-- für 24h ist doch unterdurchschnittlich, korrekt? top shot wohlgemerkt!).


                                        Wir hatte einen wirklich schönen und gemütlichen Tag und alles fühlte sich extrem natürlich an, wie gute Freunde. Ich habe auch gespührt, dass Sie diese Auszeit vom Club genossen hat und das Sie freude daran hatte.


                                        Das absolute krasse ist dann passiert, als wir unseren letzten Sex hatten.Als sie mich mit Ihrer Pussy angemacht hat, und mein vorderster teil der Eichel schon "drin" war, hat sie mich gefragt ob ich "ok" bin... ich war völlig perplex ;) Als ich gesagt habe, ich habe 100% keinerlei Krankheiten habe, hat sie meinen Schwanz komplett "reingenommen".


                                        VOELLIG BEHINDERT! Ich habe immer gesagt, wer AO macht ist echt ein riesen Depp. Nichtsdestotrotz konnte ich nicht wiederstehen (wohlgemerkt, es kam von Ihr aus). Ich mache mir eigentlich keine Sorgen das Sie eine Krankheit hat, Sie kommt aus einem seriösen Club. Was ich nicht begreife und da müsst ihr mir helfen - warum hat Sie das gemacht?


                                        Sie vertraut mir also definitiv, sie sagt sie mag mich "speziell" gut und verbringt gerne Zeit mir mir.


                                        Was mir absolut klar ist, sie will logischweise mein Geld, aber das hätte Sie ja so oder so bekommen, sie hätte mich nicht AO befriedigen müssen.


                                        Kundenbindung aufzubauen mit dem, scheint mir auch nicht für logisch, weil wie gesagt ich bin praktisch Stammkunde. Wir haben auch bereits ein Datum abgemacht, wenn ich Sie in Ihrem Heimatland besuchen komme (auch dort, darf ich in Ihrer Wohnung übernachten).


                                        was ist eure Meinung? könnte es tatsächlich sein das Sie "speziell" für mich fühlt? Oder denkt Ihr es ist einfach eine Masche und sie macht das mit jedem? Würdet Ihr euch nun testen lassen?


                                        Gruss
                                        Eddy

                                        • Werndli



                                          Du sprichst mir komplett aus der Sele:super:, das was du schreibst stimmt absolut. Ich hatte auch einige solche nennen wir es Traum Beziehungen:schock:, leider merkte ich meistens wenns schon zu spät ist das das nur Show war einfach nur traurig sowas:staunen:. Irgendwie auch Herzloses verhalten von dennen:wütend:. Ich könnte das einer Person nicht antun, und dann so ein hinterhältiges Spiel spielen:wütend:. Ein absolutes nogo. Klar müssen die einbischen Show machen aber bitte nicht übertreiben und die Männer aufs übelste verarschen und abzocken auch Männer haben ein Herz auch wenn es einige Frauen gibt feministinen und so ein scheiss die denken wir hätten kein Herz:wütend:




                                          Martin45 der viel entäuscht wurde

                                          • So ist es. Mach dir also keinen Kopf, und sorge dich nicht. Das Problem löst sich von alleine, spätestens wenn deine Geldbörse leer ist....immerhin hattest du aber solange eine zwar teure, aber doch schöne Zeit. Und zudem noch den Hunger in RO bekämpft. Und sei mal ehrlich, jeder, der was verkaufen will, erklärt, du bist der einzige und beste, sendet Herzli und Küssli, erzählt rührselige Geschichten von den angeblich verhungernden Kinder, macht also Werbung. Das machen sogar Autoverkäüfer, Rosenkavaliere und sogar Kirchen. Und schöne Märchen hört doch jeder gerne. Und umsonst gibts heuzutage ohnhin nichts mehr....


                                            Die dame ist nur 2 mal im jahr für eine woche im land...
                                            Wir kennen uns seit 3 jahren jetzt, sie wird jetzt 24 sein? 25.


                                            Bei nächsten besuch werde ich die sasche klären müssen...
                                            Ich lass euch wissen wie es raus kam

                                            • Ich gehe davon aus dass sich das Problem von selber löst …. Die Dame wird irgendwann nach Hause gehen und das war`s.


                                              So ist es. Mach dir also keinen Kopf, und sorge dich nicht. Das Problem löst sich von alleine, spätestens wenn deine Geldbörse leer ist....immerhin hattest du aber solange eine zwar teure, aber doch schöne Zeit. Und zudem noch den Hunger in RO bekämpft. Und sei mal ehrlich, jeder, der was verkaufen will, erklärt, du bist der einzige und beste, sendet Herzli und Küssli, erzählt rührselige Geschichten von den angeblich verhungernden Kinder, macht also Werbung. Das machen sogar Autoverkäüfer, Rosenkavaliere und sogar Kirchen. Und schöne Märchen hört doch jeder gerne. Und umsonst gibts heuzutage ohnhin nichts mehr....

                                              • Ja das Problem kenne ich zur Genüge. Ich kämpfe damit und vor allem dagegen.
                                                In erster Line sind wir Kunden die Geld bringen !!
                                                Zu der Kundschaft nett sein bringt Kohle!!
                                                Die Frauen haben gelernt was zu sagen ist damit der Kunde nochmal und nochmal und immer wieder erscheint und natürlich sein Geld bringt.
                                                Die Frau fürs Leben kann man überall finden warum nicht auch im Bordell, da weiss man bereits mehr als bei einer Bekanntschaft im Tram.
                                                Neu ist nun dass die Damen nach der Natel-Nummer fragen…Du bist ja der Einzige und der Beste.
                                                Und schon werden Herzli und Küssli versendet und Du bist in der Falle.
                                                Ich Esel bin schon ein Schritt weiter und finde wirklich den Ausweg nicht mehr.
                                                Ist es wirklich ehrlich? Will die Dame mit Ihrem Kind nur in die Schweiz kommen?
                                                Mit wie vielen Anderen treibt Sie das gleiche Spiel? Kann da was Ehrliches daraus werden?
                                                Die Frauen, mehrheitlich mit Kind(ern) unternehmen alles um aus der Armut zu entfliehen.
                                                Wo sind die Männer der Kinder ?? Diese scheiss Kerle !!
                                                Die Frauen haben nur 1 Ziel, das es den Kindern gut gehen soll…koste es was es wolle.
                                                Die Frauen tun mir extrem Leid….und gerade das soll nicht dazu führen sich mit ihnen einzulassen.
                                                Wie man da heraus kommt weiss ich nicht, wie man da aber nie hinein kommt weiss ich wohl.
                                                Spass haben, immer neue Frauen aufreissen, kein Whats App oder Viber, kein Facebook, kein E-Mail,
                                                immer mit Distanz zu den Frauen. Vor allem das Lob: Du bist der Beste, du machst es am Besten, du bist so lieb, ich vermisse dich….. ja sicher nicht…das ist nicht wahr (oder doch?).
                                                Ich würde viel Geld dafür geben um zu wissen ob meine Herz Dame es ehrlich meint….es wäre herrlich….ich kann es aber so nicht wirklich ernsthaft glauben. Somit habe ich keine Lösung vom Problem. Ich gehe davon aus dass sich das Problem von selber löst …. Die Dame wird irgendwann nach Hause gehen und das war`s. Es gibt nur Verlierer in diesem scheiss Spiel.

                                                Vielleicht müssten wir mal eine Liste der Frauen erstellen die da so Süssholz raspeln. Damit die schwarzen Schafe sofort enttarnt sind. Gerne würde ich so eine Lügnerin mal zur Rede stellen. So könnte für den Einen oder den Anderen die echte Wahrheit plötzlich klar definiert sein.
                                                Gruss Werndli


                                                • Sicher war ich öfters bei ihr als sie im land war, aber im vergleich zu 90% der anderen erlebnisse jeden pfennig wert, das grosse ABER ist halt man darf niemals glauben das man empfindungen oder auch sympathie und geschweigeden liebe kaufen kann.


                                                  Wenn ich die geschichte nicht ausserhalb der szene entwickeln kann dann muss ich muss ich schauen wie ich da wieder heil raus komm...


                                                  Sie hat noch nie einen rappen verlangt, im gegenteil eigrntlich schulde ich ihr noch was für gewisse extras :mutig:

                                                  • Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

                                                    Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(


                                                    Kannst Du "reagiert anders" genauer definieren?

                                                    • So jetzt hats mich auch erwischt... Und ich hab das weder erwartet noch jemals gesucht... Nach all den Jahren gab es eigentlich nur eine Frau bei der ich mir es hätte vorstellen können, aber wegen den umständen es nie in erwägung gezogen,


                                                      Die letzten 20 jahre habe ich mich nie mehr einseitig verliebt, aber wenn ichs nicht besser wüste das bei mir nichts zu holen ist, frage ich much warum sie die show abzieht als wäre ich der letzte mann auf der welt und mein schwanz irgend ein zauberstab... Solch eine zärtlichkeit habe ich nicht mal echten leben erlebt...


                                                      Und daran kommt natürlich keine WG rann, also ist die entäuschung vorprogramierrt


                                                      Wenn sie aus dem kalten norden wieder da ist, werden wir einiges zu klären haben.


                                                      Selbst wenn meine dunkelhaariges karparten rehkiz doch auf mich steht, word es eh nie funktionieren...


                                                      SEX kann mann kaufen aber für liebe darf mann nie bezahlen.

                                                      • @ revolver


                                                        Ja revolver das find ich von dir sehr nett, das du mit diesem Mann gesprochen hast und unterstützt. Suizid gedanken sind etwas ganz schlimmes:staunen:, ich hatte früher auch schon suizid Gedanken weil ich einfach nicht mehr weiter wusste:traurig:. Mittlerweile gehts mir einbischen besser, ich finde es einfach schlimm was verliebt heit alles machen kann:staunen:. Leute geniesst den pay6 aber passt auf!!! Es kann auch böse enden. Wenn ihr mal in so einer Situatikn seit dann sucht euch eine vertraute Person zum reden oder so Stellen, oder fragt einfach mich ich helfe immer gerne, weil ich selber weiss wie es ist:schock:



                                                        Martin45

                                                        • mitleid mid deine Story Martin ich war ja auch schon x mal verliebt in eine nutte sagen mir besser prostiturte oder miet braut,miet futze :super: aber halt die meiste Frauen stehen auf kohle das ist eine harte realitad ich spiele besser der arme sowieso in zurich hats x millionare egal es ist schon kras wie Frauen wo von ein land wo man 300 euros im Monat verdien hier kommen und denken sie werden das verdienien in 2 stunden hallo sie sollen studieren Notar,zahnarz wo etwa diese gelt verdient man mid diesse berufe in diesse zeit ,aber reakitat ist das etwa der 50 porcent der ungarinen und rumäninen ein zuhälter haben meistens ein familier .
                                                          gestern am abend erlebte ich ein ex kund wo verliebt ist in eine Girl wo bei mir war es war schon krass er wollte sich das leben nehmen ertrenken in der Aare, er ist viel alter als mich so am ende war ich wie 2 stunden mid im am reden und motivieren es war traurig sehen wie er wie eine kleines Kind grente wollte gerne sehen ob Promi bordel Betreiber wie Ingo etc ... so etwas wurden machen ich denken es gibt etwas wie ein Karma im leben guete aktionen kommen viel spetter zurück schlechte schneller alles hat am ende ein sin.


                                                          wie spocki5,jim m oder adere hier wussen betreibte selber ein kleinere betreib von milleu hab alles erlebt es gibte wie 3 girls von der 39 Girls plus ein ts wo ich danmals habte wo etwa korekt waren reste alles Probleme sie wussen niht was sie wollen im leben haben nur noch kontakt mid 2 Girls

                                                          • Mach das was für dich am besten stimmt, aber pass einfach auf weil es kann auch einiges schief gehen:staunen:. Auch ich habe mich schon in Wgs verliebt und einiges durchgemacht, und auch viel Geld investiert:schock:. Die letzte Wg in der ich verliebt war, hatte ich den Kontakt abgebrochen weil es mir Finanziell gar nicht mehr gut ging, ich hatte über 1 Jahr keine Club besuche mehr machen können:staunen:. Weil ich dazumal arbeitslos wurde und unmengen an Kohle ausgegeben habe, wegen dem sag ich geniesst es aber passt auf, mittlerweile gehts mir Finanziell wieder gut und ich kann wieder in Clubs, aber seither probier ich das ich nie mehr so engen kontakt mit einer Wg habe und nicht zu oft die gleiche nehme. Ja das Leben ist hart und schmerzvoll.




                                                            Euer Martin45

                                                            • Ich habe es kaum für möglich gehalten, ich glaubte immer ich sei der Einzige, der blödeste und der unmöglichste und habe mich in eine Club-Dame verknallt. Nun bin ich froh zu lesen dass es auch noch weitere so „Vögel“ gibt. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit!!
                                                              Was da im Kopf ab geht ist ein Karussell der Gegensätze. Ich habe Whats-Up mit Ihr gelöscht…..ich habe alle Bilder und Adressen von Ihr gelöscht, ich meide diesen Clup…Im "Grind" ist Sie aber immer noch präsent..im Internet schaue ich im Tagesplan wann Sie Arbeitet.....
                                                              Was soll das…..da stimmt was nicht……das ist ja nicht normal.
                                                              Das einzige was Du vergessen kannst ist die Person…aber nicht die tolle Zeit die Du mir Ihr verbracht hast.
                                                              Ich raten jedem, schaut auf Distanz….lasst Euch nicht um den Finger wickeln.
                                                              Am Ende war alles nur ein tolle Schauspielerische Leistung der Dame und sonst nicht.
                                                              Gruss Werndli

                                                              • [quote='Veritas1','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=102554#post102554']Es gibt einen kleinen Prozentsatz der Menscheit, der bekommt, was er will. Das sind die Steve Jobs dieser Welt. Dieser Prozentsatz würde jetzt genau das tun, nämlich mit ihr reden, weil sie das ist, was SIE wollen.

                                                                Danke für deinen Beitrag!
                                                                Aber du verkennst meine Situation:
                                                                Ich bin verheiratet und habe keinerlei Absicht, meine Frau zu verlassen.
                                                                Ich will mich nicht verlieben, ich will kein 20-jähriges Mädchen als Klotz am Bein.
                                                                Ich will mein Paysex-Leben der vergangenen dreieinhalb Jahre!
                                                                Sie ist mir unsympathisch geworden, bietet Kaviarspiele an, da hats mir abgelöscht.

                                                                Nochmals danke für euer Mitgefühl, Meinungen, Trost und Ratschläge, aber ich würde lieber euch kennenlernen, als Kraft und Zeit für Liebeskasper zu investieren!
                                                                Eine schöne Zeit finde ich es immer wieder, mit KOLLEGEN zu diskutieren, die begegnen einen mit echter Zuneigung und wollen nicht bezahlt werden:happy:

                                                                • Es gibt einen kleinen Prozentsatz der Menscheit, der bekommt, was er will. Das sind die Steve Jobs dieser Welt. Dieser Prozentsatz würde jetzt genau das tun, nämlich mit ihr reden, weil sie das ist, was SIE wollen. Der andere Anteil, der große Teil der Menschheit sind die, die eben nicht bekommen, was sie wollen. Die würden jetzt den Schwanz einziehen.


                                                                  Überleg Dir, zu welchem Teil Du gehören möchtest. Nicht ich, nicht die Herzensdame, niemand anderer, sondern allein Du hast es in der Hand. Nutze diese Chance.

                                                                  • Herzlichen Dank für eure Beiträge und Ratschläge.
                                                                    Schon zum zweiten Mal werde ich aufgefordert, mit meiner Herzdame das Gespräch zu suchen.
                                                                    Ich jedoch habe sämtlichen Kontakt abgebrochen und meide sie und den Club, und es ist mir eigentlich sehr wohl dabei. Trotzdem bin ich nun ein bisschen verunsichert.
                                                                    koerschgen und Coyote38 raten mir, mit ihr zu reden.
                                                                    Ich weiss immer noch nicht, was das bringen soll?
                                                                    Im wahrscheinlichsten Fall bekomme ich eine volle Breitseite, muss ich eigentlich nicht haben.
                                                                    Im unwahrscheinlichsten Fall erwidert sie meine Gefühle, dann habe ich die selben Probleme wie ein Freund von mir.
                                                                    14 Stunden leiden pro Tag: Was macht sie gerade im Zimmer?
                                                                    Ne, da halte ich es lieber mit @Spocky: Hoffen, dass sie bald aus dem Club und meinem Leben verschwindet.

                                                                    • Anki : Sei Dir bewusst, Dein Herz am rechten Fleck zu haben. Du kannst nur gewinnen, denn Du hast die Chance, Dich selbst und 'sie' kennenzulernen - egal wie es ausgeht. Teile es 'ihr' mit auf Deine charmante, kreative und aufrichtige Art.


                                                                      Ich hatte im Club mit einer Dame schon zweimal ein Gespraech, das ploetzlich in Richtung Wunsch nach genereller Partnerschaft gedriftet ist. Mich beruehrt es nach wie vor, wenn ich an die Sehnsucht in ihren Augen denke.
                                                                      Anki, mein Erlebnis soll Dir Mut machen! Vielleicht wartet 'sie' genau auf Deine Nachricht.


                                                                      Sei Entdecker!
                                                                      Setze die Segel!
                                                                      Seemans Braut ist die See.

                                                                      • @ Anki:


                                                                        In diesem Thread stammt - ohne, dass ich das jetzt auf die Anzahl der Buchstaben nachgeprüft hätte - wahrscheinlich der längste Beitrag von MIR.


                                                                        Ich bin also selbst ein "gebranntes Kind".


                                                                        ICH habe die GANZ GROßE LIEBE meines Lebens, zumindest für drei Jahre, in einer "solchen" Frau gefunden. Als diese Liebe an der Entfernung über den Atlantik zerbrach, zerbrach ich beinahe mit. Ich brauchte 10 Jahre, um wieder auf die Beine zu kommen ... und trotzdem habe ich es bis heute - 16 Jahre später - nicht EINE Sekunde bereut. Ich würde alles noch einmal genauso machen.


                                                                        Nimm Dein Herz ganz fest in beide Hände, rede mit "Deiner Prinzessin" über Deine Gefühle ... und lass Dich überraschen, was passiert.


                                                                        Im allerschlimmsten Fall bekommst Du eine "volle Breitseite" von ihr. Aber dann sind wenigstens die "Fronten geklärt" und Du bekommst Deine Gefühlswelt wieder unter Kontrolle ... auch wenn die Landung vieleicht etwas "unsanft" ist.


                                                                        FALLS Du aber ganz viel Glück hast ...


                                                                        "Just my 50 cents" ... und "diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr".


                                                                        Gruß vom
                                                                        Berliner Coyoten :deutschland:, dem gerade ganz viele Erinnerungen durch den Kopf schwirren.

                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)