Jedes Glas Alk reduziert die Fickleistung um 15.2%
Alkohol und Lust – unterschiedliche Erfahrungen
Solange es beim Genusstrinken bleibt, kann ich aus eigener Erfahrung eigentlich eher das Gegenteil bestätigen. Vielleicht gehörst du zu jener Minderheit, bei der sich Alkohol nicht luststeigernd auswirkt. Wenn man den oft genannten Wert von 15 % Leistungsabfall zugrunde legt, würde das rechnerisch bedeuten, dass nach sechs Gläsern gar nichts mehr gehen dürfte. Bei mir ist es eher umgekehrt: Nach drei bis sechs Gläsern Sekt während des Vorspiels komme ich erst richtig in Fahrt. Dann ist für mich meist genau der richtige Moment erreicht, um vom Vorspiel auf dem Sofa zum eigentlichen Zimmergang zu wechseln.
Menschen reagieren unterschiedlich
Wie du siehst, reagieren Menschen sehr unterschiedlich auf solche Dinge. Meine „Leistung in Prozent“ habe ich übrigens nie gemessen. Im Saunaclub habe ich mich immer einfach der Lust hingegeben und mich treiben lassen, ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Was gibt es schließlich Schöneres?
Ein kameradschaftlicher Hinweis
Vielleicht solltest du versuchen, etwas mehr abzuschalten und dich weniger auf Leistung zu konzentrieren. Du musst keinem Girl im Bordell etwas beweisen. Das ist keine Bevormundung, sondern nur ein kameradschaftlicher Tipp von mir.