Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Sache mit dem Ehering

  • Antworten
    • Ich hab den thread gelesen und mich gut amüsiert. :smile::smile::smile:


      Eine WG ist eine Frau (meist zumindest) und eine exzellente Menschenkennerin. Was sie macht, WG eben sind zwei Sachen.


      Eine gute WG ist eine Menschenkennerin. Im Enschätzen von Männern ist sie Spitze, denn damit verdient sie ihr Geld. Glaubt mir eine erfahrene WG sieht schon ob ihr verheiratet seid oder nicht, an der Art wie ihr auf sie zugeht. Das sieht die schon an eurer Körpersprache. Dann wie ihr mit ihr spricht und spätestens wie ihr mit ihr den Sex angeht.
      Da braucht es keinen Ring :lachen::lachen::lachen: . Ich trage seit Jahren keinen Ring dann gibt es auch keine Markierung wenn ich ihn abziehe. Denoch wusste jede, dass ich verheiratet bin.

      • Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem Thema. Leider war ich in den letzten Tagen sehr busy, daher nicht wirklich aktiv im Forum.


        Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Ehering kaum ein Thema ist. Wenn es die Zeit und Situation zulässt, reden wir auch über sehr persönliche Themen, und wieso sollte ich da verleugnen, dass ich verheiratet bin. Also kann ich den Ring genauso gut anlassen. Ich bin da eher sogar Delphis Meinung, dass das Girl sich intensiver auf mich einlässt, da von meiner Seite keine Klammerung "droht". So erlebe ich es jedenfalls bei meiner Stammdame, die ich regelmässig besuche.


        Ob mit oder ohne Ring soll jeder selbst entscheiden. Aber ich halte es da gleich wie Massagefan:


        ... ich behalte den Ring an, und erinnere mich damit selbst daran, dass der erotische Service, den ich geniesse, eben genau dies ist, ein erotischer Service, und keine Liebesbeziehung.


        :top:

        • Nicht wenige WG bevorzugen Kunden mit Ehering. Die Gefahr von anhänglichen Liebeskaspereien sei einfach viel kleiner, sagen mir die WGs. Vorteil für mich, das WG lässt sich eher auch sehr emotional ein auf mich, weil viel weniger die Gefahr besteht, dass es entgleist. Seit da bin ich meist mit Fake Ehering unterwegs. Dass es darunter nicht weiss ist, sieht frau zum Glück nicht.

          • Ich ziehe den Ring immer ab. Wir kaufen ja, wie hier im Forum oft beschrieben, die Illusion einer jungen Geliebten. Für mich gehört da auch die Illusion eines Singles dazu. Für mich wäre es ein komisches Gefühl wenn ein WG beim Streicheln den Ring berührt. Ausserdem möchte ich ihr auch nicht von meinen Kindern erzählen so wie ich auch nicht ihre Familiengeschichte hören möchte. Dass der Ehering negativ auffällt erlebe ich manchmal im Ausgang und haben immer so ein Gefühl des ertappt werdens

            • Dann schliesse ich mich mal der Fraktion der Ring-Anbehalter an. Ich verstehe den Gedanken mit dem "Ablegen der Identität" und dem Symbolgehalt schon, aber bei mir spielt dieser Symbolgehalt genau andersrum: ich behalte den Ring an, und erinnere mich damit selbst daran, dass der erotische Service, den ich geniesse, eben genau dies ist, ein erotischer Service, und keine Liebesbeziehung.


              Mein Ring ist auch recht eng. Die Gefahr, ihn bei einer Massage zu verlieren, geht gegen Null. Die Gefahr, dass er mir aus der Hosentasche fällt oder so, ist jedenfalls deutlich grösser, und das möchte ich schon lieber vermeiden.


              Per Zufall bin ich auf dieses Thema gestossen. Zwar ein altes Thema, seit fast vier Jahr kein Beitrag mehr dazu, aber wie ich finde immer noch aktuell.


              Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion der "Ring-Anhalter". Wie ist das so bei euch?

              • Dann schliesse ich mich mal der Fraktion der Ring-Anbehalter an. Ich verstehe den Gedanken mit dem "Ablegen der Identität" und dem Symbolgehalt schon, aber bei mir spielt dieser Symbolgehalt genau andersrum: ich behalte den Ring an, und erinnere mich damit selbst daran, dass der erotische Service, den ich geniesse, eben genau dies ist, ein erotischer Service, und keine Liebesbeziehung.


                Mein Ring ist auch recht eng. Die Gefahr, ihn bei einer Massage zu verlieren, geht gegen Null. Die Gefahr, dass er mir aus der Hosentasche fällt oder so, ist jedenfalls deutlich grösser, und das möchte ich schon lieber vermeiden. ;)


                Überhaupt, mal als Frage an die Fraktion der Ring-Abstreifer: Wo kommt der Ring hin während dem Puffbesuch? In die Hosentasche? Bleibt er im Auto? Bleibt er ganz zu Hause oder im Büro oder kommt er extra in ein Schliessfach am Bahnhof?

                • Wie für viele meiner Vorschreiber, ist es auch für mich ganz selbstverständlich meinen Ehering vor dem "bezahlten Seitensprung" abzunehmen.
                  Grad so selbstverständlich gebe ich den Girls Auskunft über meinen Zivilstand, wenn das Gespräch auf diese Thema kommt.
                  Das von "qualipopper" erwähnte befreitere Gefühl und abtauchen in eine andere Welt, hat schon was für sich.
                  Irgendwie fühle ich mich freier beim Sex mit einer jungen Dame. Ich kann die körperlichen Attribute besser geniessen und mich selber voll gehen lassen.
                  Mit dem Ring lege ich auch eine andere Identität ab.
                  Wer spricht schon mit seiner Partnerin über das, was er geiles erlebt hat im Puff.
                  Und wenn "Jupiter" davon spricht, der Ring sei nur ein Symbol der Partnerschaft, so stimmt das wohl, aber Symbole können verschieden stark auf eine Person wirken.
                  Mir sitzt der Ring zum Glück locker am Finger, umso peinlicher wäre das Verlieren dessen in einem Puff.:rolleyes:
                  anatol

                  • ...Aber ich fühle mich einfach befreiter ohe den Ring und tauche so in eine andere Welt ab.


                    Seit ich diesen Satz vor ein paar Tagen gelesen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.


                    Ich weiss nicht, qualipopper, aber es sieht so aus, als wolltest Du die symbolische Bindung (der Ring) an die Partnerin temporär aufheben. Was Du mit dem WG treibst, ist doch genau das gleiche - ob mit oder ohne Ring! Müsstest Du dann den Ring nicht bereits beim Gedanken an den nächsten Club-Besuch abnehmen - damit Du „befreiter“ daran denken kannst?


                    Der Ring ist ja nur ein Symbol für die eingegangene Partnerschaft. Ich selbst war über 20 Jahre verheiratet - ich habe nie einen Ring getragen. Meine Frau allerdings schon, sie brauchte dieses Symbol, war aber absolut damit einverstanden, dass ich keinen Ring wollte. Ich habe im ganzen Leben noch nie Schmuck getragen, ausser einer Armbanduhr - sehr schmucklos - einfach aus praktischen Gründen für die Zeitablesung.


                    Den WGs ist es eh egal, ob ein Freier verheiratet ist oder nicht. Sie sind sowieso der Meinung, dass der grösste Teil der Kunden liiert ist. Ihre Frage nach dem Zivilstand ist m.E. gleich einzuordnen, wie die frage nach Name, Beruf, Herkunft, usw. Ich denke, es spielt deshalb auch keine Rolle, ob man einen Ring trägt oder nicht.

                    • Da ich aus beruflichen Gründen (Sicherheit) nie einen Ehering trage habe ich folgende Erfahrung gemacht.
                      Ich mache dem Girl gleich bekannt das ich verheiratet bin. Ich sage ihr gleich das meine Ehe gut klappt und auch viel Sex mit meiner Frau habe,aber das ich alle 2-4 Wochen mal gerne Sex mit einer anderen Frau geniesse.
                      Irgendwie sind dann die Girls erstaunt das ich so offen spiele. Meine Erfahrung ist, das die Girls sich richtig gehen lassen, man bekommt einen viel besseren Service.
                      Diverse Girls haben schon die Bemerkung fallen lassen wenn sie es mit so einem offenen Ehemann zu tun haben, können sie sich einfach besser gehen lassen, ja sogar zum Orgasmus kommen. Da sei die Gefahr das einer anhänglich werde nicht vorhanden.:smile:

                      • Warum sollte man den Ehering abziehen, wennman sich mit einer WG trifft? Immerhin ist doch klar, dass es sich dabei immer um ein Geschäft handelt. Und auch, dass immer Illusionen verkauft werden. Und wenn man sich wirklich sympatisch ist, spielt doch der Ring am Finger keine Rolle. Ist doch völlig egal.
                        Ausserdem denke ich, zeigt der Ehering auch eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Frau an, welche ich geheiratet habe. Und dazu stehe ich auch, wenn ich bei einem WG bin. Und ganz ehrlich: Ein geübter Blick erkennt auch ohne Ring am Finger, ob an diesem besagten Finger sonst ein Ring drauf ist. Also kann man sich die Mühen des Abnehmenswirklich sparen.

                        • Also ich ziehe meinen Ehering jeweils auch aus, bevor ich es mit einem wg treibe. Klar ist es eine Dienstleistung und ich denke es ist den Damen bestimmt egal, ob wir verheiratet sind oder nicht. Ich glaube kaum dass sich die Damen da als Moralapostel sehen und mich als beringten Kunden schlechter bedienen würden. Aber ich fühle mich einfach befreiter ohe den Ring und tauche so in eine andere Welt ab.

                          • Zitat

                            Zitat von gottfriedstutz
                            also ich, lass ihn den ring, immer im auto oder in der hosentasche. ich finde es irgendwie peinlich mit ring als geouteter ehemann ein wg zu benutzen. und anderseits schlüpfe ich in eine andere rolle meines daseins sobald der ring ab ist, von dem nur ich weiss und sonst niemand und das ist gut so.

                            Ich bin zwar nicht leiert kann aber nicht ganz verstehen warum man den Ehering im Club abnehmen sollte, das ganze ist doch nur eine Dienstleistung. Beim Friseur nehmt ihr ihn doch schließlich auch nicht ab!

                            Oder wollt ihr mehr vom Girl als nur Sex, dann solltet ihr euch, meiner Meinung nach, sowieso von eurer Partnerin trennen. :confused:



                            Zum anderen sieht man die Einkerbung die jahrelanges tragen an einem Finger hinterlassen so wie so! Und warum das Risiko eingehen das gute Teil irgendwo zu verlieren oder zu vergessen ihn wieder aufzustecken bevor ihr eure liebende Ehefrau am Abend wieder in die Arme schließt. Auf den anschließenden Stress kann jeder Mann sicher sehr gut verzichten. :eek:

                            Fragen zu meinem Familienstand beantworte ich immer korrekt, ich habe mir angewöhnt meistens die Wahrheit zu sagen, da man die Lügen so wie so nicht lange schlüssig hält und sich dann bei der Stammfrau gegebenenfalls recht schnell in Widersprüche verwickelt. Das ist mir dann einfach auf Dauer zu anstrengend!

                            Meine Strategie geht eher dahin nicht sofort alles Preis zu geben. Somit gibt es dann auch keine Probleme, wenn ich nach und nach etwas mehr erzähle. Das funktioniert gut und ist auf die Dauer nicht so anstrengend.



                            Grüässli Humbi69 :schweiz:

                            • Selbst wenn ich einen hätte, so würde ich keinen Ehering in einem Club tragen. Irgendwie würde das nicht passen, schliesslich will man wie mein Vorposter geschrieben hat


                              Zitat

                              ...raus aus dem Alltag, auch der Beziehung...

                              War mir aber schon öfters aufgefallen ist, dass die Girls verschieden "Tricks" auf Lager haben, wenn sie herausfinden wollen ob jemand verheiratet ist. z. B. Hände streicheln (vielleicht fühlt man wo der Ring sein sollte). Oder man wird beim Duschen dezent gefragt ob man nicht lieber den geruchslosen Duschgel nehmen möchte, damit man nichts riecht ;).


                              Sicher gibt's noch weitere, das ist mir aber bisher am meisten aufgefallen.

                              • also ich, lass ihn den ring, immer im auto oder in der hosentasche. ich finde es irgendwie peinlich mit ring als geouteter ehemann ein wg zu benutzen. und anderseits schlüpfe ich in eine andere rolle meines daseins sobald der ring ab ist, von dem nur ich weiss und sonst niemand.:smile:und das ist gut so.:smile:



                                Dem stimme ich zu, man(n) ist dann irgenwer anders ;) Peinlich finde ich das Tragen zwar nicht, aber man schlüpft in einer Stripbar, in einem Studio oder einem Club halt eben in die andere Rolle - raus aus dem Alltag, auch der Beziehung.

                                • Ich habe noch nie einen Ring getragen,keinen Ehering da noch nie verheiratet,und auch keinen Freundschaftsring......
                                  wurde und werde trotzdem immer öfters nach meinem zivilstand gefragt,so gesehen spielts ja gar keine rolle ob man beringt ist,nach meiner erfahrung kommt die Frage spätestens wenn man die Dame das 2.mal besucht trotzdem,zumindest mir in näherer vergangenheit 3mal vorgekommen.
                                  Ja auch ich kam zu kurz,nur hab ich mich des Problems entledigt,die Beziehung aufgegeben und bin nun frei wie lange nicht mehr,das spielchen spielen mit "seriösen" Frauen,keine Lust und kommt wenn mans nüchtern sieht auch teuer,so geniess ich mal eine Zeitlang die Welt des Pay6 :happy:

                                  • Ich streife meinen Ehering vor einem WG- oder Club-Besuch immer ab. Aber nicht, weil mich nicht als verheirateter Mann outen will, sondern weil ich den Ring - Symbol meiner (hat etwas sexarmen) Beziehung und Liebe zu meiner Frau - nicht mit fremden Säften und Gerüchen "besudeln" will. Tönt vielleicht etwas komisch, ist aber einfach so...


                                    Auf Nachfrage eines WG's gebe ich aber immer zu, dass ich verheiratet bin. Allerdings passiert es dann gelegentlich, dass ich mit einen tadelnden Blick bedacht werden. Was mich meist etwas zum Schmunzeln bringt.


                                    Casadivo

                                    • Ich trage seit 2 Jahren meinen Ehering generell nicht mehr. Der flog damals in eine Schublade, nachdem ich ihn mir wutentbrannt vom Finger gerissen hatte.



                                      Damals, das war als mir meine Frau nach Jahren des spärlichen und lausigen Sex eröffnete, dass ihr der Sex mit mir nichts bedeute, noch nie bedeutet habe und sie darauf eigentlich ganz verzichten will.

                                      So nach dem Motto: Kinder haben wir genug! Du kannst jetzt dein Werkzeug einmotten, es war eh alles nur Show!
                                      Schön, so was nach 23 Ehejahren zu erfahren!

                                      Ich besuchte noch am folgenden Tag (übrigens zum ersten Mal in meinem Leben) eine nette Dame im „Boombastic Club“ und nehme seither regelmässig Gebrauch von ähnlichen Dienstleistungen und das ohne, auch nur ansatzweise schlechten Gewissens.

                                      Wenn mich eine Dame nach meinem Zivilstand fragt, gebe ich offen Antwort und erzähle meistens auch noch, warum ich mich gezwungen sehe, überhaupt hier zu sein. Es haben sich daraus schon mehrmals interessante Gespräche über dieses leidige Thema ergeben. Aber wenn nicht danach gefragt wird, dann ist das auch gut. Ich sehe jedenfalls keinen Grund hier falsche Angaben zu machen.

                                      Meine Frau hat übrigens noch nie nach dem Ring gefragt, sie hat wohl Angst vor einer ehrlichen Antwort.



                                      Würden alle Männer sich mit dem Ehering so verhalten wie ich…
                                      …es würden wohl die wenigsten noch mit Ring rumlaufen! Wetten?

                                      • Ich kann es zwar verstehen, wenn ein WG sowas fragt, um den Kunden besser einschätzen zu können, aber solch eine Frage führt meiner Meinung nach auf dünnes Eis.

                                        Für mich muss beim Besuch bei einem WG doch auch ein bisschen die Illusion da sein.
                                        Nicht, dass man sich gegenseitig etwas vormachen würde, aber für mich gehört es "zum spiel", dass man über gewisse Dinge nicht redet.
                                        Das schafft einfach eine entspannendere Atmosphäre für mich.

                                        Wenn man über Sachen redet, bei denen der Freier oder das WG unter umständen Lügen muss/will dann wird es für mich einfach etwas heikel.

                                        Auch wenn es mich zB. sehr interessieren würde, warum das Girl diesen Job macht, frage ich sowas niemals. Das kann zum einen evtl. negative Assoziationen wecken und zum anderen ist die Chance doch sehr gross, dass man ohnehin eine Lüge oder Halbwarheit präsentiert bekommt.

                                        • für mich ist das kein problem. wenn mich das wg fragt ob ich in einer beziehung lebe dann sage ich ihr das auch, was soll da schon passieren:traurig:

                                          die meisten männer die so einen club besuchen sind in einer beziehung ist doch ganz normal, oder etwa nicht?:staunen:



                                          Klar passieren wird wohl nichts ;)

                                          Andererseits macht man sich vielleicht geistig frei, wenn man den Ring ablegt. Man hat ja mal so ein Ehegelübte geleistet ;) Vielleicht ist das ja gerade mein Grund, warum ich den Ring ablege. :confused: Gibt es hier einen Psychologen, der das näher interpretieren kann?? :smile: Bin meinem Verhalten da noch nicht auf den Grund gegangen.

                                          Das viele Girls in einer Beziehung sind und die meisten Besucher auch ist klar. Wenn mich eine nach einer Beziehung fragt, verneine ich nicht. Aber dies interessiert ja die meisten Girls nicht. Genauso wie es mich nicht interessiert, ob sie in einer Beziehung sind.

                                          • Die WGs sind ja auch zu einem beachtlichen Teil in Beziehungen, manche sogar verheiratet ... die meisten davon sagen es auch, also kann man selber auch ehrlich sein und muss den Girls nichts vorspielen.


                                            für mich ist das kein problem. wenn mich das wg fragt ob ich in einer beziehung lebe dann sage ich ihr das auch, was soll da schon passieren:traurig:


                                            die meisten männer die so einen club besuchen sind in einer beziehung ist doch ganz normal, oder etwa nicht?:staunen:

                                            • Ist den Girls ja tatsächlich egal, on man den Ring trägt. Ich persönlich ziehe ihn aber immer aus. Weiss auch nicht warum, wenn ein Girl mal fragt, ob ich verheiratet bin bejahre ich dies - klar. Bin irgendwie gewohnt daran, den Ring nicht anzuhaben. Auch, wenn es logisch keinen Grund hat.

                                              Die WGs sind ja auch zu einem beachtlichen Teil in Beziehungen, manche sogar verheiratet ... die meisten davon sagen es auch, also kann man selber auch ehrlich sein und muss den Girls nichts vorspielen.

                                              • Auch Ich habe schon viele solche Geschichten gehört.Allerdings haben einige Wgs mir gesagt, dass oftmals diese Geschichten erfunden sind um dem Besucher Geld als “Sozialhilfe “ abzuknöpfen.



                                                Was soll den das mit Sozialhilfe zu tun haben??? Da komme ich jetzt echt nicht mit...

                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                • Ich schenke den Girls auch reinen Wein ein.
                                                  black-forest hat das Zitat: "nun zu der wahrscheinlicheren Variante" etwa so aufgezählt, wie ich die Sache auch beurteile!

                                                  Umgekehrt hörte ich vor allem von den Ostblockgirls die rührendsten Schilderungen der Beweggründe ihrer Tätigkeit in ähnlicher Form wie hier bereits erwähnt. Kürzlich sagte mir eine, dass sie sich in einer sehr verzweifelten Situation befindet. Familienangehörige wollen sie besuchen, ebenso das Hotel wo sie als Zimmermädchen arbeitet, wie sie daheim erzählte. Ihre Eltern würden es psychisch nicht verkraften, wenn sie wüssten, womit sie hier tatsächlich ihr Geld verdient mit dem ihr kranker Vater sowie ihr Sprössling (bei Oma lebend, vom Erzeuger längst verlassen) finanziell unterstützt wird.

                                                  Da ich nicht auf lange Fingernägel, Kriegsbemalung, Sili, usw. stehe, gerate ich oft an diese Girl-Kat. die (daheim) ihr unscheinbares Aussehen anhand ihres seriösen Jobs bei uns glaubhaft machen müssen.

                                                  lucky...
                                                  ...der sich schon ziemlich blöde vorkam, wenns ihm im Bordell beinahe aus der Tränendrüse drückte.

                                                  --- Allerdings kauft lucky den WGs nicht jede rührende Geschichte ab, vor allem nicht denjenigen guten Schaupielerinnen mit ihren kaum endenden multiplen Mega-Super-Orgasmen! ----

                                                  • Mir ist es lieber, wenn sich ein verheirateter oder sonstwie ernsthaft liierter Mann als solcher zu erkennen gibt, ob jetzt privat oder gegen Geld. Nicht weil ich dann die Finger von ihm lasse, ich glaube schon lange nicht mehr an solche Prinzipien, sondern weil ich mich dann eher darauf achte, ihm nicht irgendwie den Rücken zu zerkratzen oder so. Des weiteren schaue ich, dass danach nicht Schminke von mir oder sonstwas Verräterisches an ihm haftet - ich bin an vermeidbarem Ärger nicht interessiert.


                                                    Es ist auch erschreckend, wie dilettantisch vorallem "private" Fremdgeher die Sache handhaben, wer nicht erwischt werden will, bezahlt zum Beispiel das romantische Dinner nicht mit der Kreditkarte, es sei denn es ist die Firmenkarte und es wird als "Geschäftsessen" verbucht. Da ich mich meist ganz gerne mit diesen Männern treffe, leiste ich so gut es geht meinen Beitrag dazu, dass sie ihre Freiheit behalten können. Wo es sich wahrscheinlich schon empfiehlt, den Ring auszuziehen - wenn man sich Abends in der Öffentlichkeit mit einer attraktiven, jungen, gutgekleideten Frau trifft, die keinen Ring trägt, es ist auffallend, wie genau einen die Leute dann studieren.

                                                    • Ich selber bin auch verheiratet, und ein wenig wie man so schön sagt sexsüchtig. Früher habe ich jeweils den Ring entfernt was aber nichts nützte, ja im Gegenteil denn man sieht zumindest bei mir noch eine Woche später, dass ich normalerweise einen Ring trage. Mittlerweile lasse ich den Ring an, den schon bedingt durch mein Alter kann Frau davon ausgehen, dass ich wie vermutlich 80% der fremdgehenden Männer verheiratet bin.
                                                      Gruss Blasius2

                                                      • Die Frage nach der Anzahl der Kinder bekomme ich auch immer wieder zu hören.... ..... Das mindeste ist, dass Mann die Frau auf gleichem Niveau als Mensch und gefühlvolles Wesen akzeptiert.

                                                        Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus der Diskussion über den Ring – rübergehend zu den Kindern nun etwas weitläufiger abgeschweift bin. Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln.



                                                        Gratulation zu deinem Beitrag. Ich kann dem nur beipflichten. Ich kenne auch viele WG's aus Südamerika und in Südamerika. Was die Frage verheiratet und Kinder angeht beantworte ich die immer ehrlich ( beide mit Ja) den eine Frau merkt das spätestens nach dem Sex. Und Auzentität und Ehrlichkeit ist jeder Frau wichtig.
                                                        In Brasilien z.B. hat es viele Mädchen welche beim ersten Sex mit 17 oder 18 schwanger und dann alleine gelassen werden. Vorallem in Ländern mit Macho-Männer-Image sind Männer eben wirklich Schweine..

                                                        Umso mehr ist für diese Frauen eine authentische und ehrliche Art der Gäste vielleicht auch eine und oft die einzige kleine Illusion- des etwas Gutes zu tun.
                                                        Es nervt mich, wenn Männer in den Clubs sich benehmen wie Rüppel und dann noch das Gefühl haben mit dem abwertenden verhalten gegenüber der Frau zu pralen.
                                                        Frauen prüfen das und mit der Frage nach verheiratet sein und Kinder haben. Dann gehen sie davon aus, dass du weisst wie Mann eine Frau behandelt und dass du sie nicht anders behandeln wirst als deine (Ex)Frau. Meist sind das (wie ich auch) "pflegeleichte Fälle " welche auf ganz normalen GF6 stehen. Und dann - nur dann besteht auch für diese Frau die Chance aus vielen "Mussverhätnissen" auch einmal ein beschränktes "Geniessverhältniss" aufzubauen.

                                                        Crazyhooter

                                                        • Nachdem nun Kollege Karl Martinez einen nachdenklichen und nachdenklich machenden Beitrag geschrieben hat, wage ich es, in die gleiche Kerbe zu schlagen. Ich hoffe, meine bisherigen Beiträge haben deutlich gemacht, dass ich kein Moralapostel bin, sondern einer, der die Erotik, auch die bezahlte, geniesst. Trotzdem gibt es da Dinge, die mich nachdenklich stimmen.


                                                          Natürlich wird jeder Mann, dem Mann die Frage stellt, was er von Zwangsprostitution hält, völlig zu recht die Hände verwerfen und beteuern, dass ihm dies zuwider ist. Und er wird dies ganz ehrlich und ohne Heuchelei tun. Trotzdem werden wenige den Schritt weiter gehen, den Karl gegangen ist. Sagen wir es noch einmal ausdrücklich: Zwangsprostitution ist schlecht, aber zum Glück nicht so häufig, und fügen wir an: Leider viel zu häufig ist der wirtschaftliche Zwang zur Prostitution, der Mangel an anderen Perspektiven, welche die Frauen ins horizontale Gewerbe führt.


                                                          Man kann nun sagen, wir sollten auch diese, aus wirtschaftlicher Zwangslage entstandene Prostitution nicht unterstützen, ganz einfach, weil wir dadurch den Markt am Leben erhalten, der diese Art der Prostitution nährt. Man kann auch sagen, wie Karl es tut und wie ich, es sei gestanden, es auch tue, dass man das Schicksal der betroffenen Frauen nicht verhindern, wohl aber lindern kann, indem man ein respektvoller, freundlicher Gast ist.


                                                          Ein respektvoller, freundlicher Gast: kein Superstecher, der sich einbildet, den Frauen etwas Gutes zu tun, indem er sie sexuelle Höhenflüge erleben lässt. Man muss auch nicht die Dargebotene Hand spielen, stundenlang labern oder aus Rücksicht beim Service Einbussen in Kauf nehmen. Einfach ein wenig freundlich sein, das reicht meist schon. Ich sage meist ein paar Worte des Dankes, wenn es mir gefallen hat, und achte dabei darauf, dass ich keine Pornosprache verwende. "Du bist die geilste Fickschlampe, die ich kenne", mag ja als Lob gemeint sein, aber kommt es auch so an? Ich glaube nicht. Übrigens finde ich auch Inserate, in denen eine Frau als "spermageiles Luder" oder "dauerfeuchte Dreilochstute" angepriesen wird, nicht gerade freundlich und respektvoll. Und erregend eigentlich auch nicht, aber da mag es Unterschiede unter den Männern geben.

                                                          • Ich bin verheiratet, und trage meinen Ehering seit 35 Jahren NICHT !
                                                            Aber wenn ich von einem WG gefragt werde, ob ich ver(ge)heiratet sei, kann ich diese Frage problemlos bejahen. Ich habe keine Probleme damit.

                                                            janosch



                                                            Janosch,
                                                            dein post könnte ich vollumfänglich in allen (auch numerischen;)) Details, wortwörtlich genau so wie Du 's geschrieben hast mitunterzeichnen.

                                                            Galeotto

                                                            • Und die Girls sind meistens auch diskret genug, dass sie nicht fragen, warum ich trotzdem ins Puff gehe.


                                                              Ich komme auf die ursprüngliche Frage von voegelgezwitscher zurück - und er gibt selber indirekt eine Antwort :smile: (siehe Zitat)


                                                              voegelgezwitscher gebraucht das Wort "diskret". Er meint also, das sei ein Beweggrund, dass ein Girl nicht nachfragt - sie will diskret sein.


                                                              So ist es doch auch auf Männerseite! Der eine oder andere möchte von sich selber nicht zu viel preisgeben, so zieht er ev. den Ring aus. Sein gutes Recht.


                                                              (Ich könnte ja mal testweise einen Ring anziehen :happy:)


                                                              Mein Eindruck der Schreiber dieses Forums: Sie sind offen und ehrlich, also können sie zum Verheiratet sein stehen. Ich stehe auch zu meinem Singel-Dasein, kann auch über andere Sachen meines Lebens berichten, aber ich muss ja nicht immer alles offenlegen, manchmal ist es in dieser Club-Welt auch reizvoll, wenn nicht nur das Girl eine Illusion aufbaut, sondern auch ich dazu beitrage. Es ist ja ein Spiel, und es soll ja vor allem Spass machen, und die Grenzen des Anstandes und des guten Geschmacks kennen wir ja wohl.

                                                              Gruss von Beat
                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                              Das ist der kleine Unterschied


                                                              • Viele sagen mir dann, dass sie in ihrem Land (meist Ostblock) keine Möglichkeit sehen genügend Geld als alleinerziehende Frau zu verdienen um der Familie ein vernünftiges Auskommen zu garantieren. Einige der Frauen haben zum Teil akademische Abschlüsse, sehen aber trotzdem keine Chance das Geld für den Familienunterhalt in ihrem Land zu verdienen. In solchen Situationen erkenne ich dann schon, dass die Frauen den Job zwar selber gewählt haben, die Arbeit aber irgendwie kaum freiwillig oder noch viel weniger aus Spass in der Schweiz ausüben. Sie werden zwar nicht von „bösen Männern“ zum Job gezwungen, ihre Lebenssituation zwingt sie aber trotzdem die Arbeit zu verrichten. Manchmal stellt sich für mich schon die Frage, was schlimmer ist von einem Zuhälter ähnlichen Typen oder von der wirtschaftlichen Not zum Job gezwungen zu werden. Ich glaube beides ist fast gleich tragisch.
                                                                Karl



                                                                Dass es für alleinerziehende Frauen in Osteuropa keine andere Möglichkeit gibt, zu überleben, trifft nicht zu. Die Frauen belügen sich selbst und andere. Die Wahrheit ist, dass es für viele ein einfacher Weg ist, in kurzer Zeit sehr viel Geld zu verdienen. Sofern sie die physischen (Attraktivität) und psychischen (geringe Hemmschwelle) Voraussetzungen mitbringen.

                                                                Wäre das Argument stichhaltig, müsste man sich fragen, wie denn die zahllosen alleinerziehenden Mütter in Osteuropa überleben - und sie überleben! -, die eben die genannten Voraussetzungen nicht mitbringen und deshalb nicht diesen Weg wählen (können). Es ist bestimmt ein hartes Los, aber es gibt andere, weniger einfache Möglichkeiten. Das Argument der Aussichtslosigkeit widerspricht auch einfachster Logik: Westeuropa wäre überschwemmt von Millionen bedürftiger Mütter aus Mittel- und Osteuropa.

                                                                • .....
                                                                  ...Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus der Diskussion über den Ring – rübergehend zu den Kindern nun etwas weitläufiger abgeschweift bin. Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln.
                                                                  Karl
                                                                  .....


                                                                  Karl


                                                                  Deine Entschuldigung ist sicher nicht notwendig. Ich finde es ist eine logische Folge, dass man beim Gespräch über verheiratet/nicht verheiratet, Partner/kein Partner auch auf die Kinder zu sprechen kommt.

                                                                  Mit deiner Einstellung und mit deiner Haltung gegenüber den WGs liegst du absolut deckungsgleich zu meinem Verhalten im ‚Puff’ – übrigens nicht nur dort. Ich bin es gewohnt, und wurde so erzogen, die Menschen so zu behandeln, wie auch ich gerne von andern behandelt werde - wie du richtig betonst: Mit Anstand. Es ist klar, dass die WGs dies vom ersten Moment an spüren und sich mir gegenüber dementsprechend verhalten. Ich habe auch keine Mühe zu bestätigen, dass ich geschieden bin und eine Tochter habe, sofern danach gefragt wird.

                                                                  Die leider manchmal sehr traurigen Geschichten, welche man – wie Karl es auch erwähnt – speziell über die Familien und die Kinder der WGs zu hören bekommt, können einen wirklich sehr nachdenklich stimmen. Ich hatte vor wenigen Wochen von einem noch nicht 20-jährigen WG vernommen, dass sie bereits verheiratet war, wieder geschieden ist und aus der Ehe ein (wahrscheinlich) behindertes Kind stammt. Sie hat mir eine Foto gezeigt, worauf man am Gesichtsausdruck des Kindes die Behinderung vermuten muss. Es sei zu früh auf die Welt gekommen und hat einen vermuteten Gehirnschaden. Darauf hat sich der Ehemann verabschiedet und sie stand mit diesem Kind allein (resp. mit ihrer älteren Schwester und ihrem Vater) da. Ihre Eltern sind geschieden und sie und ihre Schwester leben beim Vater. Es blieb ihr nichts anderes übrig, als mit dieser Tätigkeit bei uns mindestens so viel Geld zu verdienen, um dem Kind eine minimale, notwendige Behandlung zu ermöglichen. Das Mädchen ist erst 8 Monate alt und das WG muss fast den ganzen Tag nur an sie denken.

                                                                  Dass sie beim Erzählen ihrer Geschichte Tränen in den Augen hatte ist verständlich. Nachdem ich das alles gehört hatte, war ich emotional nicht mehr in der Lage, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Ich bezahlte ihr diskret den Tarif für eine Stunde und wünschte ihr trotz allem alles Gute. Es war übrigens 3 Tage bevor sie seit 3 Monaten erstmals nach Hause reisen konnte.

                                                                  • Auch wenn es nach Speichelleckerei und Schleimerei aussieht, muss ich meinem Freund Karl Recht geben, denn sein Beitrag trifft den Nagel voll auf den Kopf.

                                                                    Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln. Karl



                                                                    Anstand und Respekt gegenüber dem WG sind für mich absoluter "Clubstandard". Meine mir seelenverwandten Freunde handeln auch nach dieser Maxime. Wahrscheinlich sind wir auch deshalb so beliebt bei den WGs ;). Es ergeben sich deshalb öfters angenehme Gespräche und nette, lustige Momente ohne gleich aufs Zimmer zu gehen.

                                                                    Ein gewisses Maß an Ehrlichkeit erwarte ich auch von den WGs, genau so offenbare ich mich bis zu einem bestimmten Punkt!

                                                                    • Die Frage nach der Anzahl der Kinder bekomme ich auch immer wieder zu hören. Ich frage dann auch nach, ob Nachwuchs vorhanden ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele der Dienstleisterinnen mir sagen, dass sie zum Teil schon mehrere Kinder haben. Viele der Frauen müssen sehr früh begonnen haben, dass sie in ihrem jugendlichen Alter schon 2 oder 3 Kinder im Schulalter haben. Die meisten wurden dann von ihren Freunden oder Ehemänner sitzen gelassen (oder sie habensie verlassen) und können kaum auf grosse Unterstützung von Seiten Papa rechnen.

                                                                      Häufig erkundige ich mich dann auch, ob es nicht sehr schwer ist so weit weg von den lieben Kindern, teilweise über Monate hier in der Schweiz zu sein und nur telefonischen Kontakt zu haben. Was da dann als Antwort kommt geht mit öfters auch etwas auf die Nieren. Die Frauen zeigen mir dann ihren Nachwuchs und erzählen mir häufig mit feuchten Augen, wie schwer es ist so lange von der lieben Familie getrennt zu sein. Viele der Frauen sind ja 2-3 Monate hier und können ihre Liebsten in der Zeit nie sehen (ich gebe häufig den Tipp es mit Skype zu versuchen) und noch viel weniger an sich drücken. Vor kurzem hat eine Frau mehrmals traurig wiederholt „C’est la vie“.

                                                                      Viele sagen mir dann, dass sie in ihrem Land (meist Ostblock) keine Möglichkeit sehen genügend Geld als alleinerziehende Frau zu verdienen um der Familie ein vernünftiges Auskommen zu garantieren. Einige der Frauen haben zum Teil akademische Abschlüsse, sehen aber trotzdem keine Chance das Geld für den Familienunterhalt in ihrem Land zu verdienen. In solchen Situationen erkenne ich dann schon, dass die Frauen den Job zwar selber gewählt haben, die Arbeit aber irgendwie kaum freiwillig oder noch viel weniger aus Spass in der Schweiz ausüben. Sie werden zwar nicht von „bösen Männern“ zum Job gezwungen, ihre Lebenssituation zwingt sie aber trotzdem die Arbeit zu verrichten. Manchmal stellt sich für mich schon die Frage, was schlimmer ist von einem Zuhälter ähnlichen Typen oder von der wirtschaftlichen Not zum Job gezwungen zu werden. Ich glaube beides ist fast gleich tragisch.

                                                                      Auf der anderen Seite beruhige ich mein Gewissen wieder damit, dass ich mit meinem Besuch bei der Frau ihr helfe ihre Familie zu unterhalten (ich ziehe die Besuche bei den Steuern als gemeinnützige Zuwendung ab :super:). Nur weil es Männer gibt, die für Sex bezahlen, haben die Frauen die Möglichkeit ihren Lebensunterhalt hier zu verdienen. Wenn Mann dann anständig und achtungsvoll mit den Damen umgeht, kann Mann dazu beitragen, dass die Ausübung des Jobs für die Frauen wenigstens nicht allzu schlimm ist. Ich darf für mich in Anspruch nehmen, dass schon viele sich so geäussert haben, dass sie froh wären, wenn alle Männer mit ihnen so respektvoll und anständig umgehen würden.

                                                                      Ich finde es eine riesige Schweinerei, dass es offensichtlich mehrere Dreibeiner gibt, die der Meinung sind, dass sie die schwierige Situation der Frauen beliebig ausnützen dürfen, nur weil sie dafür bezahlen. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich von den Damen für mein Geld nicht auch einen guten und den Clubvorgaben entsprechenden hochstehenden Service verlange. Wenn Frauen dies erfüllen, bemühe ich mich aber auch zuvorkommend, anständig mit meiner Geliebten auf Zeit umzugehen. Das mindeste ist, dass Mann die Frau auf gleichem Niveau als Mensch und gefühlvolles Wesen akzeptiert.

                                                                      Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus der Diskussion über den Ring – rübergehend zu den Kindern nun etwas weitläufiger abgeschweift bin. Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln.

                                                                      Karl

                                                                      • Werte Leserschaft!

                                                                        Frei nach William Shakespeare > Hamlet > 3. Aufzug > 1. Szene

                                                                        Ring oder nicht Ring, das ist hier die Frage!

                                                                        In dem Stück beginnt der Protagonist Hamlet mit diesem Satz einen Monolog, in dem er darüber nachdenkt, dass er vor entschlossenem Handeln Scheu hat, weil er Angst vor dem Tod hat.

                                                                        Diese Intention unterstelle ich keinesfalls einem fragenden WG, wobei bei genauerem Nachdenken, doch ein immanenter Zusammenhang bestehen könnte:

                                                                        Das entschlossene Handeln der WG bezieht sich auf das Anbieten und Durchführen einer sexuellen Diensleistung mit einen verheirateten Mann.

                                                                        Die Scheu der WG bezieht sich auf die wahrscheinlich unbändige Wut der betrogenen Ehefrau, des die sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmenden Ehemanns. Vorausgesetzt die Ehefrau wüsste davon.

                                                                        Die Angst der WG resultiert dann natürlich aus der Rachsucht der Ehefrau, die womöglich einen tödlichen Ausgang nehmen könnte.

                                                                        Fazit: Die Angst der WG ist vollkommen unbegründet, da die betrogene Ehefrau am ehesten den Gatten morden würde, als die Dienstleisterin.

                                                                        Nun zu der wahrscheinlicheren Variante.
                                                                        Das WG fragt aus Geschäftsinteresse, um den 3-Beiner besser beurteilen zu können.
                                                                        Das WG fragt, dass gefragt ist > Smalltalk.
                                                                        Das WG ist auf der Suche nach einem spendablen Part-Time-Sugardaddy.
                                                                        Das Wg fragt weil es sie einfch interessiert.

                                                                        Ich selbst habe noch nie einen Ehering getragen, da mir das Ding schon immer lästig war und mich beim Arbeiten behindert hat. Und die Frage ob verheiratet oder nicht kommt bei nahezu jedem 2. WG, dann noch die Frage ob ich Kinder habe und wie alt die Kinder sind. aus meiner Ehe und dem Nachwuchs mache ich dann kein Geheimnis, sonder frage dann auch nach wie es bei dem WG daheim aussieht.......

                                                                        Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Kinderbilder ich dann schon zu sehen bekommen habe und auch Bilder der "Freunde".....das sind teilweise Typen, da bin ich echt ein Adonis dagegen :D:D:D!

                                                                        • Ich bin verheiratet und trage einen Ehering. Ich werde auch oft gefragt, ob ich verheiratet bin und gebe mich dann auch immer als Fremdgänger zu erkennen. Ich sehe nicht ein, warum ich in einem Club oder Salon ein Spiel machen soll mit Ehering abziehen, wenn die Frauen ja sowieso wissen, dass wohl 70% ihrer Kunden verheiratet sind. Ich weiss nicht, was sich die Herren der Schöpfung denken und erhoffen, wenn sie ohne Ehering in einen Salon oder Club gehen. Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Vielleicht kann mir hier einer seine Beweggründe erklären.

                                                                          Mehr Mühe habe ich dann aber mit den Frauen, die „komisch“ reagieren, wenn ich ihnen offen erkläre, dass ich verheiratet bin. Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass die Frage kam, warum ich hier sei. Zu solchen Diskussionen habe ich mit einem WG überhaupt keine Lust. Die Frauen wissen genau, dass sie wohl 70% ihres Geschäftes mit verheirateten oder liierten Männern machen. Ich habe daher sehr viel Mühe, wenn gerade von diesen Frauen so etwas wie eine Moralpredigt und Moraldiskussion vom Zaune gerissen wird.

                                                                          Warum es die Frauen überhaupt interessiert, ob sie einen verheirateten oder eine nicht verheirateten Bock vor sich haben, bleibt mir bis jetzt auch verborgen. Ob es einfach gut eignet umd den Smaltalk aufrecht zu erhalten und eine gewisse Nähe zu dem Partner auf Zeit aufzubauen?

                                                                          Karl

                                                                          • Ich bin zwar nicht verheiratet und trage deshalb auch keinen Ehering - auch keinen andern. Interessanterweise erkundigt sich jedoch trotzdem fast jedes WG beim Smalltalk, ob ich denn verheiratet sei.

                                                                            Ich schliesse daraus, dass es für ein WG keinesfalls bedeutet, dass ein Kunde nicht verheiratet ist, wenn er keinen Ehering trägt. Meine ehrliche Antwort wird von den WGs allerdings häufig nicht auf Anhieb geglaubt. Daraus folgt, dass wir nicht Verheirateten wegen dem Verhalten der Verheirateten ohne Ehering bei den WGs manchmal als kleine Schwindler dastehen :staunen:.



                                                                            hi

                                                                            Ich mache fast immer die selben Erfahrungen,mit den selben Vorraussetzungen