Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Fand vor ca, 4 Wochen statt. War enttäuscht, da der Tagesplan im Internet Makulatur war und an jenem Dienstagabend nie und nimmer die Girls anwesend waren, die hübsch aufgepeppt auf der Webpage sind. Und nun der Hammer: Für ein Glas offenen Weisswein zockte man mich mit 41CHF ab!!! Also nichts wie weg ins Life wo nach meiner Erfahrung ein besseres Preis Leistungsverhältnis herrscht und ich bislang immer attraktive Girls fand

      • lancia1

        Du meinst wahrscheinlich die beiden VIP-Lounges auf der Restaurant-Ebene, die Lounge Arabica (rechts neben dem Eingang, durch Glasscheiben einsehbar) und die die Imperator-Lounge (neben dem Buffet, sehr privat).
        Die Arabica kostet 200 Fr., die Imperator-Lounge 400 Fr. pro Stunde
        (nur das Zimmer !!)
        Mindestmietdauer 1 Stunde.
        Sie sollen gut gebucht sein, habe ich gehört.

        Es sind auch Pauschalpreise inkl. Getränke möglich,
        selbstverständlich kommt der Liebeslohn für die Frauen noch dazu.

        Don Phallo

        • Das mit den blauen Mänteln stimmt wirklich...Erstbesucher werden so ausgestattet.
          Aber eine Frage: Zusammen mit dem Restaurant wurden ja zwei neue Zimmer gebaut, die den Namen auch verdienen....Was kostet aber der Spass jetzt genau? Frauenpreise sind ja logischerweise gleich...aber eben Zimmerpreis pro Stunde? Muss man reservieren? Mindestmietdauer? Kann darüber einfach nichts finden. Vielleicht weiss es jemand, sonst muss ich halt im Globe fragen.

          • wie ich schon gelesen habe, ist oft am monatsende viel betrieb u. da werden die topgirls vor der Garderobe abgefangen. stimmt das?


            also ich wäre über ratschläge froh. einen halben abend lang warten auf ein top girl möchte ich auch nicht, da ich kann ja ebenso gut zuhause sitzen...


            Also die Girls die jeweils da sind, siehst du auf dem Tagesplan der Globe Homepage. Freitag Abend ist gewöhnlich sehr viel Betrieb im Globe, da kann es schon sein, dass nicht alle Girls auf dich warten. Welche Girls am Freitag Abend frei sind wenn du in den Club kommst kann dir niemand sagen und welche Girls du als Topgirls interpretierst, liegt gewöhnlich im Auge des Betrachters. Jeder Ratschlag wäre relativ, das musst du selbst herausfinden wie es dir Freitags im Globe gefällt. Ich lass mich auch jedes mal aufs neue überraschen, das macht eben das Globe aus :).

            • Hallo interessierte. ich plane morgen abend einen besuch im globe. war in den letzten 4 Wochen 2x da u. es hat mir jeweils sehr gut gefallen. Ich hatte wohl glück, traf ich jeweils hübsche u. geile girls....
              Kann mir jemand sagen wie der Besucherandrang an einem Freitag abend ist? ich habe es gerne, wenn man möglichst viele girls in der Bar antrifft u. man auswählen kann....
              wie ich schon gelesen habe, ist oft am monatsende viel betrieb u. da werden die topgirls vor der Garderobe abgefangen. stimmt das?

              also ich wäre über ratschläge froh. einen halben abend lang warten auf ein top girl möchte ich auch nicht, da ich kann ja ebenso gut zuhause sitzen...


              habe die erfahrung machen müssen das am freitagabend immer grosser eisbären andrang ist. wenn du am nachmittag dort bist ist es noch nicht so schlimm aber am abend....naja nicht unbedingt mein fall, ich will ja schöne girls sehen nicht alte säcke und möchte gern dummys.


              meine empfehlung such dir einen anderen abend aus.


              gruss ricki:schweiz:

              • Hallo interessierte. ich plane morgen abend einen besuch im globe. war in den letzten 4 Wochen 2x da u. es hat mir jeweils sehr gut gefallen. Ich hatte wohl glück, traf ich jeweils hübsche u. geile girls....
                Kann mir jemand sagen wie der Besucherandrang an einem Freitag abend ist? ich habe es gerne, wenn man möglichst viele girls in der Bar antrifft u. man auswählen kann....
                wie ich schon gelesen habe, ist oft am monatsende viel betrieb u. da werden die topgirls vor der Garderobe abgefangen. stimmt das?

                also ich wäre über ratschläge froh. einen halben abend lang warten auf ein top girl möchte ich auch nicht, da ich kann ja ebenso gut zuhause sitzen...



                • hallo kann mir nicht vorstellen das jeder erstbesucher ein blaues tuch bekommt, ich glaube das girl hat mit dir einen spass erlaubt :smile:

                  • Hallo zusammen,


                    bin neu hier angemeldet, verfolge aber schon seit längerem eure Einträge.
                    Dank diesen Einträgen bin ich überhaupt auf den Geschmack gekommen mal in einen Saunaclub zu gehen. Dies ist jetzt schon 3 Monate und ca 8 Saunaclub- Gänge her, da wollte ich wissen wies wohl im Club Globe so ist.


                    So bin ich heute zum 1. Mal im Globe gewesen. War wirklich geil. Bisher der grösste Club den ich von innen gesehen habe, auch der Service der beiden Mädels war einsame Spitze...:super:
                    Was mich jedoch ein wenig störte war, dass ich als Einziger mit blauem Tuch auffiel. ein Girl erklärte mir dann später, dass Jeder der das Erste Mal ins Clobe geht ein blaues Tuch erhält...


                    Naja stören tuts mich das nächste Mal bestimmt nicht mehr, denn dann hab ich ja auch ein weisses...:smile:


                    auf alle Fälle, da muss ich wieder hin...



                    Gruss

                    • Ich war auch kürzlich sogar 2x im club. Wahnsinns der Tempel. Laut Tagesplan sind ja meistens mind 40 girls anwesend. doch beide male stellte ich fest, dass es nie soviele waren... sind die top girls denn dauernd besetzt? ich offerierte beim 2. besuch der Lisa ein cüpli. Fr. 21.-- für ein cüpli. die Flasche Champagner kostet fr. 140.--. stolze preise...:schock:
                      Es hatte ein paar wirklich super Girls, wo in mein beute schema passen. doch diese zu ergattern ist sehr schwer. kaum sind diese in der bar, sind sie schon wieder weg...

                      • da ich aus Süddeutschland komme und eine recht weite Anreise ins Globe habe, zähle ich nicht zu den Stammgästen. Zwei, drei mal im Jahr mache ich aber eine Tour und schaue mich um, was der Club zu bieten hat. Vor ein paar Wochen war es wieder soweit und ich tuckerte zu einem Sex-Wochenende Richtung Zürich. Im Globe angekommen, gleich der erste Schock: Nach Shila hat nun auch Maya die Seiten gewechselt. Jedes Mal, wenn ich eine Frau richtig klasse finde, steht sie das nächste Mal hinter der Bar. Echt ärgerlich :wütend:.


                        Immerhin kann man dem Management zugute halten, dass es für ausgezeichneten "Nachschub" gesorgt hat :smile:. Da ich sowohl Samstag als auch Sonntag vor Ort war, hatte ich die Gelegenheit, mehrere interessante Frauen kennenzulernen - ein paar davon auch näher. Vergnügen konnte ich mich mit Sonja, Shila (neu), Danaya und Helene (siehe Erfahrungsberichte). Vor allem Shila und Helene fand ich eine Wucht. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürften die bei meinem nächsten Besuch ebenfalls hinter der Theke stehen ;).


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Shila >>


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Helene >>


                        Sehr interessant fand ich noch Lola, die nicht nur bildhübsch ist, sondern bei unserem (kurzen) Gespräch auch symphatisch wirkte. Leider wartete sie bereits auf einen "Kunden" (der kam kurz danach wirklich, also keine Verarsche). Ebenfalls auf meinen Wunschzettel setze ich Carmen, die einen richtig heißen Eindruck hinterlassen hat.


                        Auf jeden Fall war es mal wieder ein heißes Wochenende, dass nach einer Wiederholung verlangt!!! :deutschland:


                        • Das Tanzen an der Stange fand ich irgendwie komisch. ... mich hat kein Tanz beeindruckt/deshalb braucht man eigentlich nicht in den CG kommen. Wenn man dann jedes WG einmal tanzen gesehen hat wird es schnell langweilig.


                          Tja für mich gehört das Tanzen an der Stange zu den Stärken vom Globe. Ich kenne keinen anderen Club in dem, so wie im Globe, praktisch durchgehend getanzt wird. Jedes Mädchen muss auf der Bühne. Klar tanzen einige besser als andere (einige aber wirklich sehr gut) aber jede muss rauf, sich zeigen. Und das, ja, wiederholt. Und da hat man als Gast immer was fürs Auge. Nicht selten ist mir ein Mädchen erst beim Tanzen richtig aufgefallen. Also meinerseits ein Lob an dem Club, dass in diesem Sinne so konsequent für Show und Stimmung gesorgt wird.

                          • Ich bin nicht oft im Globe und so war es das erste Mal dass ich mir das neue Restaurant ansehen konnte. Auch wenn ich nichts gegessen habe fand ich es optisch sehr gut.


                            Was bei mir auch sehr gut ankam war die Mundspülung auf der Herren-Toilette. An die konnte ich mich nicht erinnern, war die schon immer da?


                            Relativ spät habe ich mitbekommen dass es diese Loungen gibt. Habe allerings dann auch nicht mehr gefragt. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was es damit auf sich hat?


                            Ansonsten war es so wie ich es vom letzten Mal in Erinnerung habe. Die Musik ist nicht so nach meinem Geschmack und ein WG hat mir gesagt Sie hört jeden Tag, den Sie im Globe ist die selbe Musik. Da könnten Sie mal was tun.


                            Bei den WGs fand ich auffällig, dass wenige aktiv auf mich zugegangen sind (eine sogar ein bisschen zu forsch). Dass dann sogar eine darunter war die ansonsten dauerbesetzt war hat mich gefreut. Irgendwie waren nach meinem Eindruck eher die WGs aus dem Südosten Europas aktiver, viele WGs sind einfach so umhergelaufen ohne mich überhaupt anzuschauen bzw. meinen Blick zu erwidern. Sie wollten wohl einfach angesprochen werden (was ich dann auch teilweise gemacht habe). Ich habe mich allerdings überlegt, ob es nicht gut wäre, wenn die WGs Namensschildchen tragen würden (kann man ja ansprechend gestalten, z.B. in Herz-Form). Wäre für Besucher die nicht so oft kommen und die Webseite/Bilder/Forum kennen evtl. ganz hilfreich.


                            Das Tanzen an der Stange fand ich irgendwie komisch. Bei einigen war das Tanzen gekonnter als bei anderen (muss ja wohl sein!?) meist aber mehr oder weniger einstudierter Standard. Dementsprechend war es auch mit dem Applaus. Es wird ein bisschen höflich geklatscht, aber das wars dann auch.
                            Ich möchte jetzt hier keinen Vergleich mit einem Strip-Club machen, aber für mich ist der Tanz eigentlich nur gut um ein WG besser einschätzen zu können. Es gibt einige die tanzen routiniert, aber gut, andere ein wenig unmotiviert und andere halt nicht ganz so gut. Das kann man schon heranziehen um eine Vorauswahl zu treffen, aber mich hat kein Tanz beeindruckt/deshalb braucht man eigentlich nicht in den CG kommen. Wenn man dann jedes WG einmal tanzen gesehen hat wird es schnell langweilig (Wüsste jetzt aber auch so schnell nicht wie man dem Abhilfe leisten kann).


                            Einen Vorschlag möchte ich hier aber mal anbringen. Wenn man ein Restaurant hat, könnte man vielleicht ja auch einen besonderen Service anbieten: Das Essen von einer WG. Inwieweit das praktisch umgesetzt werden kann (im Zimmer?/im Restaurant?) ohne eine Sauerei zu hinterlassen weiss ich allerdings nicht.


                            Was mir weiterhin auffiel: viele rauchen. Sowohl Besucher (Zigarre ist nicht selten) als auch WGs. Als Nichtraucher eher etwas was man halt in Kauf nimmt, ohne dass da Hoffnung auf Änderung besteht. Wenigstens scheint die Lüftung gut zu sein. Aber das war glaub ich letztes mal ganz genau so.


                            Ob an der Bar oder am Empfang, der Service des "normalen" Personals war unaufdringlich, prompt und immer sehr freundlich. Mein Kompliment. Weiter so.


                            Zuletzt ein Kompliment an die WGs die obwohl Sie fast dauernd besetzt sind, nicht nur einen blossen (Standard-)Service bieten sondern auf den Kunden eingehen bzw. einlassen. Das ist einer der Punkte in dem mich der CG wirklich positiv beeindruckt und der mich motiviert wiederzukommen. Denn das habe ich auch schon anders erlebt.


                            Steppenwolf11

                            • als der Club Globe vor etwas mehr als 7 Jahren eröffnete, bin ich 3 oder 4 mal da gewesen. Dann in die OST-CH gezogen und jetzt Stammgast in der Frauenfelder Filiale.
                              Ich bin um ca. 16:00h eingetroffen und obwohl schon einiges los war, trotzdem noch überblickbar.
                              Umhergeschlendert und Frida oder Frada ist mir früh schon aufgefallen. Exotisch, sexy Blick, weisse Zähne und schöner Körper.
                              Während dann eine geile Lesbenshow lief, 2 absolute Hammergirls, bin ich dann an Frida's Lächeln nicht mehr vorbeigekommen und habe mich zu ihr gesetzt. Weiteres in Frida's Erlebnisbericht .
                              Die Show war schon sehr erregend und hatte mich schon zum Stehen gebracht.

                              Es war nach so langer Zeit wieder mal ein Erlebnis und ich weiss nicht, ob es wieder so lange geht bis zum nächsten mal.

                              :super:

                              Gruss

                              papaleone

                              • Am Mittwoch war wie immer der Tag, an dem die WGs eher ungern Strapsen, Strümpfe, Korsetten usw. tragen. Ich bin gar nicht begeistert davon. Lieber sehe ich die Schönen ganz nackt oder in schönen Bikinis.


                                Tiziana war leider nicht an der Kasse. Dafür traf ich Shila an allen Orten: Flugs ist sie an der Theke, beim Bassin, in der Dusche, beim Eingang, im Gespräch mit dem Chefkoch, einem Kunden … oder führt Neulinge durchs GLOBE. Shila ist überall, wo man sie braucht, ein Wirbelwind und Tausendsassa! Ich bewundere diese wendige Frau mit einem überaus langen Arbeitseinsatz von morgens sieben Uhr bis weit nach der Clubschliessung! Zum Glück hat sie «nur» vier Arbeitstage. Aber sie scheint glücklich zu sein in ihrer neuen Aufgabe, die allerdings bedeutend weniger Lohn und nur noch gesetzliche Ferien bringt.


                                Am späteren Mittag bewunderte ich das glanzvolle Restaurant, ein Kunstwerk, das in eine neue Welt führt und das Shila mit grossem berechtigtem Stolz zeigt. Und dort speiste ich gut, vom Chefkoch am Tisch bedient und in Gegenwart der charmanten Tischnachbarin Shila.


                                Die Preise in diesem Nobelrestaurant sind moderat so um CHF 15.—. Die gängisten Speisen sind samt Preis angeschlagen. Eine vollständige Speisenkarte liegt am Eingang zum Restaurant auf.


                                Gleich nebenan ist mit Glas abgetrennt eine Lounge und ohne Glaswand ein WC und Privaträume.


                                Herzliche Gratulation an Ingo für die überaus sinnvolle und lang ersehnte Erweiterung, die Kunden und Girls gleichermassen dient und erfreut.

                                • Halloween Party und Restaurant Eröffnung

                                  Eigentlich gehe ich nicht so gerne an solche Partys, da sind mir zu viele Dreibeiner, eine grosse Hektik bei den Frauen, ein Gedränge überall, aber ein solches Mega Event konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, zumal ich ja einen Gutschein gewonnen habe.
                                  Dafür herzlichen Dank an den Sponsor, das Globe-Team und Ingo und auch an den Admin. :danke:

                                  Über die Party, die Shows, den Ablauf ist ja schon viel geschrieben worden, nur so viel, den ganzen Nachmittag über verzogen sich die Frauen nacheinander in die Garderoben und tauchten als Hexen, Teufelinnen, Katzen, Polizistinnen, Rokoko-Damen, Madame Pompadour (Shila) und in weiteren gelungenen und sehr erotischen Kostümen wieder auf. Auch noch gesichtet: Mia als Prinzessin Neytiri aus dem Film Avatar, im blauen Kostüm mit neckischem Schwanz (!) und wie es sich für die Filmrolle gehört, gefühlte 3 Meter gross. :)

                                  Selbst wenn man keinen Zimmergang vorhatte, zum Sehen, Staunen, Erotisiert, Elektrisiert, Erregt werden gab es mehr als genug, allein deswegen hätte sich der Besuch schon gelohnt. Es waren 85 Frauen auf dem Tagesplan, ich habe sie nicht gezählt, aber es waren sicher alle da, und etwa 700 Gäste, von da her kann man vielleicht meine eingangs erwähnten Bedenken etwas nachvollziehen.

                                  Ich möchte mich im Bericht vor allem etwas auf das Restaurant Palazzo Imperiale konzentrieren, denn das ist wirklich sensationell.
                                  Aufgebaut ist es wie eine Basilika, dreischiffig sozusagen, das Mittelschiff ist leer, in den beiden Seitenschiffen sind Tische mit bequemen Lederstühlen, im „Altarraum“ befindet sich die Buffet-Theke, an dem man sein Menü bestellen kann, also keine Selbstbedienung. Das Intérieur ist stilistisch dem Dogenpalast in Venedig nachempfunden, mit Ausblick auf gemalte Stadtszenen aus der Renaissancezeit und Deckengemälden von Michelangelo, toll, sowas in der Art habe ich zuletzt im sensationellen Hotel Venetian in Las Vegas gesehen. :)

                                  Es gibt eine zweiseitige Karte, man kann Vorspeisen (kleiner, grosser Salat, Suppe) auswählen, Fr. 8.50 bis 18 Fr., einen Hauptgang, das reicht von Pouletbrust (28 Fr. ) bis zum Rindsfilet (43 Fr.), Beilagen sind extra (Pommes oder Gemüse, je Fr. 6.-). Auch für das kleinere Portemonnaie gibt’s eine grosse Auswahl, das reicht vom Fleischkäse (15 Fr.) über die Bratwurst (17 Fr.) bis zu einer Auswahl von Pizzen (18-20 Fr.)
                                  Rotwein gibt es auch, by the glass (8.50 für 2 dezi, preiswert ! oder gleich eine ganze Flasche.
                                  Softgetränke sind gratis, an einer Theke links in Selbstbedienung.
                                  Bezahlt wird mit dem Armbändel (Nummer), die Rechnung ist beim Auschecken fällig.

                                  Zwei veritable Köche zaubern leckere Menues hervor, am Eröffnungsabend allerdings aus verständlichen Gründen kein à la carte Betrieb, sondern ein Buffet.

                                  Das Konzept ist einmalig für die Schweiz, (ja, ich weiss, im Rouge kann man auch sehr gut essen, aber es ist kein Restaurant, das Essen in der Bumsalp ist…naja, wer’s mag…) wenn auch nicht für Europa, in vielen deutschen Clubs gibt es Restaurants, so z.B. im Paradise Stuttgart oder Artemis Berlin, aber die haben dort ja auch riesige Einzugsgebiete.
                                  Es braucht schon Mut, in der Schweiz solche Investitionen zu machen und der ständige Betrieb kostet ja auch nicht wenig. Das neue Restaurant ist sicher wieder ein Argument mehr, das Globe zu besuchen, ein highlight, das neue Perspektiven eröffnet, gemeinsames Essen mit der Auserwählten, erst ein romantisches Dinner (candlelight fehlt noch), dann zum Dessert heissen Sex im Zimmer....:kuss:

                                  Noch zu erwähnen sind die beiden VIP-Lounges auf der Restaurant-Ebene, die Lounge Arabica (rechts neben dem Eingang, durch Glasscheiben einsehbar) und die die Imperator-Lounge (neben dem Buffet, sehr privat). Beide Lounges können zum Preis von 200 Fr. bzw. 400 Fr. pro Stunde gemietet werden, es sind auch Pauschalpreise inkl. Getränke möglich, selbstverständlich kommt der Liebeslohn für die Frauen noch dazu.
                                  Zu meiner Betrübnis hat man im Erdgeschoss das Havanna-Zimmer, eines meiner Lieblingszimmer, durch eine Lounge ersetzt.

                                  Also, die Party war super, der neue Palazzo Imperiale auch, die Organisation perfekt, dafür gebührt dem ganzen Globe-Team, auch denjenigen, die bescheiden immer nur im Hintergrund werkeln und unermüdlich dafür sorgen, dass der Club sauber bleibt und nicht im Chaos versinkt, ein ganz besonderer Dank. :super:

                                  Don Phallo

                                  • WIR "FICKEN" NIE OHNE GUMMI, BITTE... MERKT EUCH DAS!!!!!!
                                    WENN JEMAND UNGLÜCKLICH SEIN SOLLTE WEGEN EINER ABLEHNUNG, ODER "WILL MIT DIR NICHTS ZU TUN HABEN" DANN SCHREIBT NICHT DAS GEGENTEIL!!
                                    SEIT NICHT BELEIDIGT!!!
                                    WIR BEKOMMEN JA AUCH VIELE KÖRBE VON EUCH, LIEBE GÄSTE, WIR VERSUCHEN DANACH TROTZDEM UNSERE BESTES ZU GEBEN!!!
                                    HABT IHR IN DEN CLUBS SCHON EUERE BESTES VERSUCHT???
                                    DANN VIEL VERGNÜGEN WÜNSCHE ICH EUCH, WEIL WIR SIND ÜBERALL OBER GEIL!!!!!
                                    LIEBEN GRUSS
                                    SOMEBODY3

                                    • Bin am letzten Weekend ausnahmsweise Mal mit dem Auto nach Schwerzenbach gefahren, da ich relativ früh ankam, waren noch genügend Parkplätze vorhanden, meistens nehme ich den Zug, der Club Globe hat ja fast einen eigenen Bahnhof. :lachen:

                                      An der Bar mal einen Drink bestellt, es hatte zu dieser Zeit ziemlichen Frauenüberschuss, man sah etliche neue Gesichter, eine hübscher als die andere, ganz nach meinem Geschmack. :super:

                                      Meine Lieblingsfrauen sind schon die Karpaten Mädchen, unzählige schöne Augenblicke habe ich mit ihnen erlebt, die Rumäninnen sind meist warmherzig, hübsch und bieten einen sehr guten Service.

                                      An diesem Tag ist mir eine dunkelhäutige Exotin aufgefallen, gross, schlank und sehr attraktiv, ihr Art und das Aussehen hat mich schnell zu einem Zimmergang motiviert, sie heisst Shila, spricht deutsch und bietet einen tollen Service, absolut zum Empfehlen. :kuss:

                                      Nach dem Zimmergang etwas Relaxen im Wellenessbereich, dann hat sich bereits der Hunger bemerkbar gemacht, eine Pizza bestellt und in der Wartezeit noch ein geiles Abenteuer im Kino genossen, natürlich mit einer hübschen Rumänin.

                                      Ich freue mich jetzt schon auf Ende Monat, da soll ja das neue Restaurant eröffnet werden, da ich ein Liebhaber von guten Essen bin, werde ich das Angebot sicher nutzen, die Treppe steht schon längere Zeit und auf den Bildern sieht das neue Restaurant auch toll aus.

                                      Bis bald ! :smile:

                                      • Früher war Sie mal als Letizia bekannt und beliebt ...


                                        Ich hatte am letzten Donnerstag das Vergnügen, Kendra an Ihrem 23sten Geburtstag mit Ihrer besten Freundin Kyra zusammen verwöhnen zu dürfen.


                                        Wie schon einige vor mir berichtet haben, ist sie eine sehr schöne, und vor allem sehr verschmuste junge Dame. Zuerst haben wir mit einigen Cüplis auf Ihren Geburtstag angestossen und uns dann zu dritt in ein Zimmer zurückgezogen. Alles weitere bleibt unser süsses Geheimnis. Aber so viel kann ich euch verraten.... es war sehr schön :smile:


                                        Nochmals "alles gute zum Geburtstag liebe Kendra" und hoffentlich bis sehr bald wieder

                                        • War mal wieder im Globe und muss gestehen dass ich wieder begeistert bin von der Atmosphäre und den Girls. War sicher 3 Stunden da und habe die Girls genau unter die Lupe genommen, ich wollte mal die wirklich hübscheste des Clubs für mich haben. Es hatte relativ viele braune und schwarze WGs. Habe mit vielen Girls gesprochen doch dann für die bildhübsche Carolina entschieden. Sie hat mich einfach verzaubert. Sie hat eine Modelfigur, und extrem schöne und grosse Lippen (im Gesicht :smile: ). Sie hat einige geile Piercings. Auf dem Zimmer hatte sie soviel Energie als würde es um einen Wettbewerb gehen den sie gewinnen möchte. Extrem geile ZK und blaseinheiten. Dann schlug sie vor eine spezielle gelenkige Position zu versuchen, was mir extrem gefiel, denn ich mag experimentierfreudige Frauen. Leider viel zu früh spritze ich auf ihr Bauch. Danach noch schöne Massage genosse, und mich gut mit ihr unterhalten.
                                          Sie ist wirklich sehr zu empfehlen, und ich werde sehr warscheindlich zu ihr zurückkehren. :super:

                                          • Es gibt diese gutaussehenden, intelligenten, charismatischen Frauen, die den Erfolg auf fast allen Ebenen für sich gebucht haben. Die Betonung liegt dabei auf „fast allen“. Denn in einer Disziplin sind sie unsicher, untalentiert und schwach: in allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Ueber diese Frauen hört und liest man - und hie und da lernt man auch eine persönlich kennen und man denkt: „So hübsch, so gescheit, so sympathisch und so unsicher im Bett!“


                                            Dann gibt es jene Frauen, die alles andere als selbstsicher und beherzt wirken, aber in einer Disziplin echte Königinnen sind: In allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Chiara ist eine solche Sexkönigin: erfahren, tabulos, variantenreich, temparamentvoll und endlos geil.


                                            tour


                                            Da kann ich nur beipflichten, wer Chiara nicht kennt hat etwas verpasst!

                                            • Wie jedesmal nahm ich mir auch das letzte Mal vor etwas länger im Globe zu bleiben. Unter drei Stunden bleibe ich selten.

                                              Geht es Euch auch so? Ab zwei Stunden geht das Zeitgefühl verloren. Du weisst dann nicht mehr, wie spät es ist.

                                              Was mich aber interessiert? Was ist so die durchschnittliche Summe, die Ihr im Globe pro Abend liegenlässt? Ich bin so ca. 3 - 5 Std pro Abend auf dem Zimmer, manchmal nur mit einem, manchmal zwei, selten mit drei oder mehr Schönheiten (nicht miteinander). Gerade mit einem Girl mit dem es stimmt zweimal aufs Zimmer zu gehen, hat einen gewissen Reiz für mich. Für Euch auch?

                                              Gruss

                                              • Am Nachmittag in Schwerzenbach angekommen, ein Pluspunkt des Globes ist die gute Lage, so kann man auch mit dem Zuge ins Globe gehen, zu Fuß ist es ja nur 3 Minuten vom Bahnhof, so kann man auch mal ein paar Bierchen trinken ohne Angst von zu viel Promillen mit dem Auto.

                                                An der Bar mal ein Heineken bestellt, nach einiger Zeit kam ich mit der Alexis ins Gespräch, mit ihr kann man sich ja auf Deutsch unterhalten.

                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Alexis >>

                                                Nach dem Zimmergang mit Alexis etwas zum Schwitzen gegangen in die Sauna, in der Sauna hat man einen guten Überblick was alles so Abgeht auf der Bühne und welche Girls umherstreifen. Nach dem Saunagang ein weiteres Bierchen geholt und mich an die hintere Bar gesetzt, da es vorne schon etwas voll war. Dort wurde ich von verschiedenen Girls angesprochen, überzeugt hat mich keine so richtig, bis die Giulietta sich neben mich setzte, vom Aussehen her eine Hammer-Frau, sehr hübsch und sexy.

                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Giulietta >>

                                                Nach dem zweiten Zimmergang kam Hunger auf und so bestelle ich an der Rezeption eine Pizza, die dann auch nach ca. 30 Minuten geliefert wurde, bald eröffnet ja das Restaurant im Globe, ich bin schon gespannt, denn ich liebe gutes Essen, speziell nach einem geilen Zimmergang. Die Treppe zum Restaurant ist bei der hinteren Bar schon seit längerer Zeit sichtbar. Beim anschließenden Kaffee an der Bar kam ich mit Mia ins Gespräch, sie ist recht auffällig, sehr groß und kräftig.

                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>

                                                Zum Abschluss nochmals die Sauna aufgesucht, mittlerweile hat es recht viele Leute im Club, auch in der Sauna war ich nicht mehr alleine, nach dem Zahltag ist meist mehr Ansturm in den Clubs. Da aber viele hübsche Girls im Globe waren, war die Auswahl sehr groß und für jeden etwas dabei. :super:

                                                Zufrieden und voll befriedigt verließ ich den Club und steuerte auf den Bahnhof zu. :happy:

                                                • Ich habe es nun auch endlich einrichten können, den legendären Club Globe zu besuchen. Nach meinem Besuch im Palace in Gisikon/Root bin ich auf den Geschmack von FKK-Clubs gekommen und dann ist es fast unumgänglich den Club Globe zu besuchen.


                                                  Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Club zu finden (auf der Karte siehts einfacher aus) betrat ich nun die heilligen Hallen männlicher Gelüste. Beim Empfang kam ich mir irgengwie vor wie beim einchecken in einem Hotel. Eine nette Bardame führte mich sogleich zur Umkleide und erklärte, wie es so läuft. Die Führung war etwas gar knapp gehalten, so dass ich später selber ein wenig auf Entdeckungstour gehen musste.


                                                  Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche bewegte ich mich Richtung Bar. Und bereits da merkte ich, dass es ein herrlicher Nachmittag werden würde. Der Überschuss an Frauen war nicht zu übersehen. Erwartungsvoll setzte ich mich also an die etwas kleine Bar. Die Musik war stimmig und nicht zu laut, so dass ich mich ein wenig umschauen konnte und die vielen teils bildhübschen Frauen beobachten konnte. Ich habe mich vorgänging nicht über die jeweiligen Girls informiert (so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht). Ich liess es einfach auf mich zu kommen. Ich überliess es also dem Zufall, mit welcher Herzdame ich die erste halbe Stunde verbringen würde.


                                                  Es dauerte nicht lange und eine traumhafte Blondine stand neben mir. Ihr Name war Sonja. Wie in jedem meiner Club-Berichte werde ich nicht auf die jeweiligen Frauen eingehen. Dies mache ich dann in den einzelnen Threads,
                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >> Allerdings war mir Fortuna wieder gut gesinnt. Ich verbrachte eine hervorragende halbe Stunde mit der süssen Polin. Ich wurde dann allerdings wieder etwas skeptisch. Meine Erwartungen an die zweite Runde stiegen wieder. Im Palace konnten die anderen Damen die Erwartungen nicht ganz erfüllen, was mich ein wenig bedrückt hat. Ich wollte nicht, dass es im Globe ähnlich läuft.



                                                  Nichtdestotrotz habe ich mich dann nach der Dusche aufgemacht, um auch das Wellness-Angebot zu testen. Also es ist kein Vergleich zum Palace. Eine wirklich grosse Wellness-Anlage liess meine Herz ein weiteres Mal höher schlagen. Alles ist hervorragend verarbeitet und sauber.


                                                  Nach einer Runde Schwitzen in der Sauna und im Hamam machte ich wieder an die Bar. Ich konnte wieder zahlreiche hübsche Frauen bewundern. Eine stach ganz besonders heraus. Es war die Alexis, siehe meinen Erlebnisbericht über Alexis >>
                                                  Meine Ängste bezüglich zu hohen Erwartungen haben sich dann glücklicherweise nicht bewahrheitet. Diese halbe Stunde war ein einziger Traum.


                                                  Alles in Allem war es ein sehr gelungener Nachmittag. Der Club ist zwar gross, aber dennoch übersichtlich. Die Wellness-Anlage ist sehr gross und man kann sich herrlich entspannen. Die Frauen sind eine Wucht. Der Club-Standard lässt Männerherzen höher schlagen und die architektonischen Finessen runden alles ab. Also ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht das letzte Mal in den heilligen Hallen in Schwerzenbach war.

                                                  • Das Club-Highlight des Jahres:


                                                    Gemeinsam mit der Eröffnung des neuen Restaurants "Palazzo Imperiale" im Globe,
                                                    steigt dieses Jahr am 28.10.11 wieder die legendäre Halloween-Party!


                                                    http://www.club-globe.ch


                                                    5 Freikarten für den 28. Oktober zu gewinnen!
                                                    Unter allen 6profi-Autoren werden 5 Freikarten verlost, die bis zum 24.10.11 die meisten
                                                    aussagekräftigen Erlebnisberichte über den Club oder die Globe-Girls geschrieben haben.


                                                    • Es gibt diese gutaussehenden, intelligenten, charismatischen Frauen, die den Erfolg auf fast allen Ebenen für sich gebucht haben. Die Betonung liegt dabei auf „fast allen“. Denn in einer Disziplin sind sie unsicher, untalentiert und schwach: in allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Ueber diese Frauen hört und liest man - und hie und da lernt man auch eine persönlich kennen und man denkt: „So hübsch, so gescheit, so sympathisch und so unsicher im Bett!“


                                                      Dann gibt es jene Frauen, die alles andere als selbstsicher und beherzt wirken, aber in einer Disziplin echte Königinnen sind: In allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Chiara ist eine solche Sexkönigin: erfahren, tabulos, variantenreich, temparamentvoll und endlos geil.


                                                      tour

                                                      • Immer wieder erlebe ich das selbe:


                                                        Tiziana, diesmal am Empfang, geht auf alle Wünsche der neu Eintretenden und der Nackten ruhig und sehr freundlich ein. Scheinbar spricht sie alle Sprachen perfekt. Nur kein Englisch, meint sie. Erstaunlich, wie sie wieselflink Geld einnimmt, Schlüssel austeilt, das Telefon abnimmt und keinen Stau aufkommen lässt. Und zwischendrin ist sie erst noch zu einem Schwatz zu haben und erteilt auf Anfrage gerne Ratschläge. Erstaunlich, was diese schöne und überaus freundliche Frau leistet!


                                                        Shila war oder ist zeitweise angefochten. Ich erlebe sie aber von der besten Seite. Den ganzen Nachmittag beobachte ich sie bei ihrer sehr umfassenden Arbeit: Sie weiss alles, denkt an alles, ist überall! Kurz, sie hat den Überblick.


                                                        Ich unterhalte mich lange mit ihr über ihr altes und neues Metier und bewundere ihre Ruhe, ihr überaus freundliches, klares Wesen, das sie zu diesem Posten prädestiniert.


                                                        Die schöne Shila, Superfrau von einst, ist eine neue Superfrau auf der anderen Seite. Sie gibt mir viele wertvolle Tipps, und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und einen Schwatz mit ihr.


                                                        Shila, Tiziana und den vielen Helferinnen und Helfern (vor allem auch hinter den Kulissen) danke ich herzlich für ihren wertvollen Dienst, damit für uns alles so wunderbar klappt (ausser der ohrenschädigenden Musik!).

                                                        • Seit dem Einheitsbrei aus Ost- und Nordeuropa hat das Globe für mich stark an Attraktivität verloren. Das ist unter anderem auch der Grund weshalb ich dem Globe seit 9 Monaten fern blieb. Nichts desto trotz habe ich es wieder mal probiert.
                                                          Ich habe zwar vier Brasil Girls gesichtet jedoch entsprach nur eine meinen Geschmack. Die hat mich auch mal angelächelt, war aber nachher so schien es die ganze Nacht besetzt.
                                                          Also habe ich mich an die Bar gesetzt und mir einige Vodkas einverleibt. Nachdem ich dann genug intus hatte war es mir eigentlich egal mit wem ich paare.
                                                          Ich habe mich ins Sexkino gesetzt und so ist es dann auch passiert. Eine WG hat ungefragt angefangen zu blasen dann Reiter, Missionar und mit Doggy die Tüte gefüllt.
                                                          Wir haben uns nicht unterhalten und ihr Aussehen war mir auch egal.
                                                          Danach noch ein Zimmergang mit Jasmin. Den Beiträgen in ihrem Thread
                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2015
                                                          kann ich nur zustimmen. Desinfektionsmittel find ich an und für sich eine gute Sache jedoch ist es leider in der Regel ein Garant für schlechten Sex. Ein nettes Mädchen hat aber meiner Meinung nach den Beruf verfehlt.
                                                          Kurz vor 3 Uhr habe ich das Globe, 700 Franken ärmer und ohne schönes Erlebnis reicher, verlassen. Mich ich in den Zug voller besoffenen Teenis gesezt und die Heimreise angetreten.
                                                          Ich hoffe auf auf eine baldige Erweiterung der Farbpalette im Globe.

                                                          • Am vermutlich letzten Sommertag war ich wiedermal im Globe, ein herrlicher Samstagnachmittag auf der Dachterrasse, etliche Männer wie auch Girls sonnten sich auf der Terrasse.

                                                            Nach den Ferien war auch wieder die charmante Shila ( Supervisiorin ) anwesend, hübsch und hilfreich wie immer. :kuss:

                                                            Schon kurz nach meinem Eintreffen sprach mich Amira an der Bar.

                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Amira >>

                                                            Nach dem Ersten Zimmergang ging es auf die Dachterrasse, dort war einiges los, auch für das Auge.
                                                            Zwischendurch mal etwas gegessen und getrunken, an der Bar sah man auch einige neue Gesichter, darunter wirklich ein paar hübsche.
                                                            Bei der hinteren Bar sprach mich ein neues, junges und sehr süsses Girl an, es war die Cassandra ( noch kein Bild ), es war ihr erster Arbeitstag im Globe.

                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>

                                                            Zum Abschluss noch ein kleines Abenteuer mit der Elisa, die wirkliche Nummer eins an diesem Tage im Globe, über sie habe ich schon Berichte geschrieben, sie geht jetzt in ihren wohlverdienten Urlaub.

                                                            Fazit:
                                                            Nach mehreren Club-Besuchen in der letzten Zeit in Deutschland, Spanien und der Schweiz,
                                                            ist und bleibt der Club Globe für mich die Nummer 1 :super:

                                                            • Das erste mal im Globe gewesen und vom Konzept überzeugt worden. Lange genug suchte ich ein Ort zum entspannen und verweilen, mit Ladys die Charm besitzen und die Ilusion bieten, als Gast und wichtiger Kunde wahrgenommen zu werden und nicht als Batteriehuhn. Mir persönlich wichtig ist vorgängig ein gutes Gespräch auf Deutsch und kein Zeitdruck. (davon habe ich bei der Arbeit genug)
                                                              Alles was ich bisher kannte war:
                                                              Hallo ich bin...
                                                              komme aus...
                                                              kommst du mit in Zimmer (und schon wirt auf die Uhr geschaut)
                                                              Sorry, ich mag da vielleicht ein Träumer sein, aber ohne Sympatie und Funken (das gewisse etwas) will ich "es" nicht. Ich will von der Arbeit abschalten, denn nur ficken kann ich auch um die Ecke.
                                                              Mit Jessica hatte ich wohl auch die richtige Powerfrau an der Seite, die mich an der Hand nahm. (Übrigens eine Empehlung an alle die es gern etwas wilder haben wollen)
                                                              Sie gehört wohl eher zur älteren Garde, dafür weiss sie ganz genau was sie zu tun hat. Habe doch schon einiges erlebt, jedoch Sex im Auge eines Hurricans (so kahm es mir vor) unter freiem Himmel und mit Zuschauern, war eine neue aufregende Erfahrung. Zu sehen wie sich die anderen Paare angetörnt dazu verleiten liesen selbst Initiative zu zeigen haben meinem Ego nicht wirklich geschadet.
                                                              In der grossen Anlage bieten sich immer wider Gelegenheiten mit den Mädels etwas zu qwatschen ohne sich gleich genötigt zu fühlen mit Ihr aufs Zimmer zu müssen.
                                                              Man legt viel Wert darauf dass sich der Kunde wohl fühlt und darf gerne länger bleiben. Die Kosten sind sehr fair, auch bei längerem Aufenthalt. Habe mir sogar noch zwischendurch ne Pizza bestellen lassen, hatte 3-4 Bier und jede Menge Mineral (Es war ein warmer Sonntag) und bin nebst Eintritt mit 30 Stutz durchgekommen. Da habe ich an mancher Bar schon mehr bezahlt.


                                                              Fazit: Ich bin selbst ein kleiner Geschäfftsmann und behaubte zu erkennen was Kundenfreundlichkeit ist. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss. Ihr werdet von mir wider hören.


                                                              MfG Laremie

                                                              • Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post: auch wenn eine gewisse Naturgeilheit bei den Mädchen wohl Voraussetzung ist um den Job gut zu machen, macht das aktive Management seitens der Club-Leitung natürlich vieles aus. Die Mädchen wissen gut was von ihnen erwartet wird, dass Standards einzuhalten sind und dass ein Minimum nicht ausreicht wenn sie bestehen wollen (und das gute schweizer Geld verdienen). Diese Sachlage gibt es nicht überall.


                                                                • Positiv: Die anwesende nette Supervisiorin :super: hat sich nach jedem Zimmergang über die neuen Girls erkundigt, dies schätze ich ausserordentlich, dass macht die Qualität und den Erfolg des Globes aus.


                                                                  Bei meinem letzten Globe-Besuch hatte ich ein paar nette Gespräche mit Shila über Vorlieben verschiedener Mädchen; diese Bereitschaft zum lockeren Austausch fand ich sehr gut. Die Qualität des Globes hängt zwar in erster Linie davon ab dass die Mädchen überdurchschnittlich hübsch und geil sind, aber zuvorkommendes Management ist schon ein definitives Plus.

                                                                  • Der 3. Besuch des Jahres im Globe stand an. Wird es dieses mal einen Zimmergang geben? Ok, der Tagesplan versprach auf alle Fälle 2 Girls die ich schon kannte. Vom Kollegen überredet gab ich dem Globe die letzte Chance. Wir trafen uns an der Bar und plauderten ein bisschen herum und betrachteten die Girls. Ja heute war eine gute Auswahl anwesend. Susi begrüsste alle Gäste und stellte ihr Team vor und verkündete die Eröffnung des „A la carte Restaurants“ auf Ende September/Anfang Oktober. Es folgte auch gleich eine Lesboshow welche mich aber schon einige Zeit kalt lassen da alle nach dem gleichen Schema ablaufen. So verging einige Zeit als plötzlich Cora bei mir stand. Wir haben uns fast 1 Jahr nicht mehr gesehen für das sie mich eigentlich am Ohr ziehen wollte. Wir unterhielten uns wie immer sehr fröhlich mit viel spass und ich wusste, heute gehe ich aufs Zimmer. Nachdem der Kollege auch gleich auf dem Zimmer verschwunden war ging es nicht lange und ich lies mich von Cora ebenfalls entführen, da die Musik doch recht laut war für einen Unterhaltung. Die Musik war zwar schon immer laut, aber heute besonders. Zuerst wurde ich mit einer ausgiebigen Massage zur Entspannung von Kopf bis Fuss verwöhnt welche sämtliche Sinne und Reflexe aktivierte. Das beherrscht sie wunderbar. Danach ihr tolles FO und Feinmasse bis zum Schluss. Das nenne ich Wellness. Auf dem Weg zur Bar traf ich dann auch wieder auf den Kollegen der heute seine neue Freiheit auslebte. Dann erneute eine Lesboshow, von Susi als pervers angepriessen. Da die Damen meiner Meinung aber schon einigen Alkohol intus hatten war es für mich eher unterstes Niveau als pervers oder erotisch. Naja, wem es gefällt. Auf alle Fälle hatte ich wieder einmal einen tollen Abend im Globe und werde auch weiterhin vorbeischauen.

                                                                    • Bin heute Samstag nach den Ferien wieder mal ins Globe gegangen.

                                                                      Schon früh habe ich an der Bar ein neues Gesicht erspäht, es war Soraya,
                                                                      ein hübsches und knackiges Girl aus Rumänien. :happy:

                                                                      Bericht Sorya:

                                                                      Danach auf die Terrasse gegangen um noch etwas Sonne zu genissen, es waren nur wenige Leute auf der Terasse und entsprechend ruhig.

                                                                      Wieder an der Bar waren trotz Ferienzeit recht viele Leute anwesend, ich wurde dort von einem weiteren neuen Girl angesprochen, nach einiger Zeit beschlossen wir ein Zimmer aufzusuchen.
                                                                      Leider wurde dies ein nicht sehr erotisches Abenteuer, irgendwie kam im Zimmer keine erotische Stimmung auf, obwohl das Girls alles anbot ( FO und ZK ), ich denke die Chemie hat zwischen uns nicht richtig gestimmt, es ist mein Fehler, da ich dies erst im Zimmer feststellte.

                                                                      Positiv: Die anwesende nette Supervisiorin :super: hat sich nach jedem Zimmergang über die neuen Girls erkundigt, dies schätze ich ausserordentlich, dass macht die Qualität und den Erfolg des Globes aus.

                                                                      • Als ich vor kurzer Zeit das erste Mal im Globe war, wurde ich auf ganzer Linie zuvorkommend behandelt und positiv überrascht.
                                                                        Ok, bis dato war ich erst einmal in einem solchen Club und zwar im Westside. Als ich aber den Tagesplan im Globe an diesem Tag anschaute, waren einige meiner 'Favoritinnen' aufgelistet. Ich habe ja mit solchen Clubs noch keine Erfahrung. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst vor der Diskretion. Doch es gibt Dinge im Leben, die man erleben sollte, wenn man davon träumt und sich im Alter nicht den Vorwurf machen, hätte ich es doch mal versucht. So entschloss ich mich eben an diesem Tag das Globe zu besuchen. Ich kam, es war an einem Freitag, um etwa 17 Uhr dort an und die Dame beim Empfang merkte glaub, dass ich neu hier war. Jedenfalls fragte sie mich das, worauf ich mit Ja antwortete. Nachdem sie mir das Tuch, den Bademantel und den Schlüssel übergeben hatte und sie mir kurz das Anfangsprozedere (Schlarpen, Aufenthaltsdauer usw.) erklärt hatte, telefonierte sie nach hinten 'ein neuer Gast'.

                                                                        Kurze Zeit später kam eine aufgestellte und sympathische Lady in Jeans und T-Shirt daher, begrüsste mich freundlich und forderte mich auf, ihr zu folgen.

                                                                        Sie sagte mir, wie der Club aufgebaut ist, was es alles hat, wie der Ablauf so ist und wo die Duschen, Umkleide, Schliessfächer, Toiletten usw. sind. Sie wies mich auch auf die Regeln hin, was mein Verhalten gegenüber den Ladies betrifft und sagte, sollte ich noch Fragen haben, sei sie hinter der Bar.
                                                                        Ich dankte ihr für die Hilfe und ging Richtung Umkleide. Dabei dachte ich 'da bin ich doch mal fürs Erste richtig versorgt'. Nachdem ich geduscht, den Bademantel angezogen, und meine Wertsachen verstaut hatte, ging ich nach vorne, wo die Musik herkam. Da sah ich auch schon die Tanzfläche, wo sich grad eine Lady an der Stange räkelte. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mal eine Cola. Dann ging ich einige Meter zur Seite, um das Geschehen etwas zu beobachten. Es vergingen keine 10 Minuten und ich wurde schon 2x angesprochen. Doch aus den Berichten habe ich 'gelernt' und sagte ganz ehrlich, dass ich erst gekommen sei und zuerst mal etwas schauen wolle. Ich fragte nach dem Namen des Girls, denn man weiss ja nie :happy:

                                                                        Da ich mir einige Namen gemerkt hatte, die aufgrund ihrer Berichte und der Optik in mein Beuteschema passten, fackelte ich nicht lange und fragte die Dame hinter der Bar, ob sie mir die Eva oder die Sarah zeigen könne. Leider waren beide Damen nirgends zu sehen. Die Bardame sagte mir, dass mir die Sandy noch gefallen könnte. Ich war mir nicht sicher, hatte ich doch die anderen beiden Damen im Kopf :happy: Doch dann kam auch wieder etwas positives, denn als eine meiner gesuchten Ladies erschien, wies mich die Dame hinter der Bar darauf hin. Sehr freundliche Geste. Doch bevor es zum Kontakt kam, gesellte sich Sandy zu mir, mit welcher ich, um es vorweg zu nehmen, mein erstes Date im Club hatte. Berichte auf den Seiten der Ladies......

                                                                        Da ich überrascht wurde, wie die Zeit in so einem Club verging, musste ich wegen einer Abmachung schon bald gehen. Doch ich kam nach meiner Erledigung zurück, was auch, wie ich erleben durfte, ohne Aufpreis problemlos am selben Tag ging.

                                                                        Überrascht war ich von den schönen Girls, die einerseits immer wieder auf der Tanzfläche tanzten oder sich in graziöser Art und Weise im Club bewegten. Am meisten Beeindruckt war ich von der Tanzeinlage von Carolina, deren Darbietung schon fast akrobatische Züge hatte. Von sowas las ich bis dato nur über Gjorgy (noch zu erwähnen - schade, dass sie nicht mehr anwesend ist). Über Carolina habe ich dann in ihrem Tread noch etwas zu vermerken :staunen:

                                                                        Obwohl ich einem Clubbesuch mit Sepsis gegenüberstand, werde ich wieder hingehen. Ich kann den Club von der Einrichtung her empfehlen und muss die Freundlichkeit des Personals in hohem Mass loben! Super gemacht und danke der Dame für die Hilfe beim Erstbesuch! Auch die Ladies sind sehr hübsch und haben hammermässige Figuren, die sie gut wissen, gekonnt in Szene zu setzen.

                                                                        Gruss Marty

                                                                        • Am Empfang des Club Globe stand ein Scheich aus dem Jemen
                                                                          Sein Jet war gelandet in Kloten soeben.
                                                                          Jetzt wollte er mal was Geiles erleben!:mutig:


                                                                          Empfangsdame Michelle:kuss::kuss::kuss:stand hinter dem Tresen und fand es erst gar nicht daneben
                                                                          dass der Scheich beim Anblick der Girls so wurde verlegen.


                                                                          Im Club dröhnten Bässe, auch sonst war es laut
                                                                          Der Scheich wurde blässer! Zuviel nackte Haut!!!
                                                                          Er kriegt keinen hoch, s'ist für ihn zu versaut:traurig:


                                                                          Tiziana:kuss::kuss::kuss:hat für den Armen parat einen Rat
                                                                          Sie bittet Patrizia:kuss::kuss::kuss:: Schmeiss dich in Niqab, sonst geht dem kein Schuss ab.
                                                                          Verhüll dich ganz schwarz und sei zu ihm zart
                                                                          Verführ so den Scheich- ich hoff' du wirst reich:super:


                                                                          Die Zeit ist verronnen,
                                                                          der Scheich konnte "kommen"
                                                                          Er konnte spritzen
                                                                          trotz Lachern und Witzen


                                                                          Entstresst verliess der Scheich dann das Globe
                                                                          Einige sagten ganz leise "gottlob"
                                                                          Die Party ging weiter
                                                                          Die Stimmung war heiter



                                                                          MANN war sich einig:
                                                                          Kommt einer zum Sauna-Club und bucht die "Dame in Niqab"
                                                                          Dann hat er ein Fetisch oder sonst einen Flick ab.


                                                                          *******************************************************



                                                                          PS: Unter Niqab versteht man eine in einigen Teilen des Orients verbreitete Frauenbekleidung. Es handelt sich um eine Vollverhüllung der Frauen, bei der aber, im Gegensatz zur Burka, die Augen frei bleiben. Das Gegenüber kann also der Niqabträgerin in die Augen sehen. Geübte Niqabträgerinnen können sogar blasen;)


                                                                          PPS:


                                                                          MICHELLE:kuss::kuss::kuss: ist die mega-nette Frau an der Reception des CG:mutig:


                                                                          TIZIANA:kuss::kuss::kuss:ist Supervisorin im Club. Sie hat für jedes Wehwehchen das passende Mitteli..;)


                                                                          PATRIZIA:kuss::kuss::kuss:ist die Verkleidungskünstlerin schlechthin; bekannt für gute Shows und einfallsreiche Nummern.



                                                                          (leider kommt von unserem Institut in letzter zeit kaum noch jemand zum Schreiben ....)

                                                                          • gestern nach langem hin und her doch ins globe gefahren, wollte eigentlich ins westside aber mich hat es angeschiessen nochmals 20min länger zu fahren.
                                                                            ja es ist ja montag gewesen da ist man noch nicht so im arbeitsrythmus :lachen:.
                                                                            als ich in schwerzenbach ankam waren erstaunlich wenige parkplätze besetzt, ein paar wenige autos standen auf den fürs globe markierten plätzen.
                                                                            naja besser für mich dachte ich nur da werde ich sicherlich nur so von den girls belagert:happy:.
                                                                            im club schien sich das aber nicht so auszuzahlen weil fast keine girls da waren, ja es waren schon girls da aber nie so viele wie an einem freitagabend.
                                                                            habe mich informiert und da hiess es nur das alle girls die auf dem tagesplan stehen würden bis um 1500uhr im club anwesend sein müssten. zu meinem zeitpunkt war es erst halb 2. fkk-tage das mag ich ehrlich gesagt nicht so weil wenn ein girl nackt rumläuft ist das schon schön anzuschauen,jedoch wenn sie in sexy bikinis rumlaufen ist das viel intressanter.
                                                                            ja habe mich dann auch schnell einsam und gelangweilt gefühlt weil keine stimmung aufkam, ich vermisse halt schon die guten alten zeiten im globe wo es so richtig abging! aber ich denke der fkk-tag ist auch bisschen für die älteren eisbären gedacht, die lieber schauen können und sich so aufgeilen müssen.
                                                                            die anwesenden girls waren auch nicht gerade mein typ und ich entschied mich fast wieder zu gehen...aber ich wollte dem globe noch eine chance geben und habe mich mal auf eine liege geschmissen und etwa eine stunde vor mich hingedöst.
                                                                            als ich dann wieder erwacht war waren schon mehr girls anwesend und es begann mir doch besser zugefallen, ich ging richtung kino und da kam die aniela auf mich zu und stellte sich in meinen weg, sie ist eine hübsche bulgarin die ich gleich aufs sofa begleitete, sie war witzig,frech wie ich es mag.
                                                                            ich durfte ihre blaskünste und ihre zk`s auf dem sofa mal vor testen und befand dann einen folglichen zimmergang als ein muss.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Aniela >>


                                                                            die halbe stunde mit ihr war wirklich toll und ich war noch nicht grade bereit für einen zweiten zimmerbesuch als mich die wunderschöne und sexygeile carmen an der bar an mich ran schmiegte. leider musste ich sie auf später vertrösten:schock: aber ich nahm mir ganz sicher vor das ich sie heute erleben möchte. viele der girls waren für mich neu, kommt auch daher weil ich ja schon lange nicht mehr im globe tätig gewesen bin, aber die betty ist ja immer noch dabei! das erstaunte mich schon bisschen sie ist ja glaube seit der eröffnung des globes schon dabei! oder nicht? habe sie nur einmal genossen und heute würde es unsere zungen auch nicht kreuzen weil andere mädels für mich viel ansprechender waren, ja die konkurenz ist halt schon fies.


                                                                            nach paar colas und orangensäften suchte ich die carmen aber sie war wie von der bildfläche verschwunden und die eisbärendichte nahm auch rasant zu. ich musste mich beeilen um doch noch mein traumgirl abzustauben.
                                                                            aber sie war unauffindbar!:traurig:
                                                                            ich genoss dann noch eine lesboshow von zwei girls die sehr heiss war sie steckten gegenseitig deren dildo überall rein und verwöhnten sich auf gekonnte art. das machte mich unheimlich scharf! namen der beiden sexy ladys habe ich nicht mitbekommen. ich musste also jetzt unbedingt noch ein girl das mir gefällt kriegen. ich lief im club umher wie ein verängstliches verwirrtes reh und suchte meine beute.....
                                                                            dann sah ich ein neues girl das gerade von der umkleide raus kam, mich schlug es nieder wie ein blitz dieses sexy lächeln diese augen wauuuu!!!!!:verliebt:
                                                                            das war sie ich muss sie haben so eine ausstrahlung! sie ging an mir vorbei und lief richtung bar, ich natürlich gleich hinterher und begutachtete gleich ihren prachtsarsch mann oh mann das hast du was zum anfassen!:rolleyes:
                                                                            sie stellte sich dann beim rondell hin und liess ihren blick schweifen, ich setzte mich dann gleich vor sie hin auf die couch vor dem essbereich. sie redete noch mit einer kollegin und schaute dabei immer mich lächelnd an. ich hoffte nur das sie auch auf mich zukommen wird. dann drehte sie sich ab und es machte denn anschein das sie weg ginge aber kurz darauf kehrte sie um und setzte mich gleich neben mich! jackpot! super mein plan ging auf, denn ich habe die erfahrung gemacht wenn dich das girls aussucht dann ist der zimmerbesuch immer besser also wenn du der jäger bist und die girls aussuchst. man muss halt mal etwas mehr gedult haben aber es zahlt sich sicher aus.
                                                                            sie schlug dann gleich vor ein gemütlicheres plätzchen für uns zwei auszusuchen, ich willigte ein und folgte ihr hand in hand in den hinteren clubbereich. dort bekam ich auch wieder einen vorgeschmack was mich auf dem zimmer erwarten würde, sie hatte einen prachtskörper, ein vollweib wie man so sagt, und ein sehr hübsches gesicht hab mich nicht satt sehen können an hier.
                                                                            als wir dann aufstanden und sie denn schlüssel holen ging begegnete mir doch noch die carmen!:traurig: leider musste ich ihr sagen das ich ein anderes mädel gefunden hätte, sie nahm es locker und drückte mir einen dicken schmatzer auf denn mund.:kuss: bis bald.....


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Rafaela >>


                                                                            war dann doch erstaunt und zufrieden mit diesen zwei zimmerbesuchen, es waren zwei total unterschiedliche mädels aber auf eine art die ich es nie erwartet hätte, die bulgarin die sehr offen und wild tempramentvoll agierte und die brasilia die einfühlsam kuschelnd und geniessend denn sex vollzog.


                                                                            ich gebe dem globe doch noch eine gute abschlussnote:super: aber es muss sich in acht nehmen von den anderen clubs wie westside und history/palace da ist das ganze umfeld doch familiärer und ich gehe lieber in solche clubs.....


                                                                            danke an den club und ich komme sicher wieder...


                                                                            gruss ricki:schweiz:

                                                                            • hier handelt es sich nicht um einen bericht von mir Zapata, sondern von meinem forumskollegen Mike Hunter, der aber englischer muttersprache ist und seine beiträge nur mittels google übesetzen lies, was zum teil amüsant manchmal aber unverständlich ist. Der bericht von Mike handelt von seinem letzten besuch im Globe vom vergangen wochenende.
                                                                              Die ich form bezieht sich also auf die aussagen von Mike die ich so gut wie möglich übersetzt habe.

                                                                              Das ganze findet natürlich mit seinem einverständniss statt.


                                                                              Nach meinen passablen besuchen im Globe während dieser woche gab ich dem club am wochenende nochmals eine chance. Ich hatte mich mit einem mitschreiber des 6profi forums verarbredet, um ein wenig erfahrungen auszutauschen, was eine interessante erfahrung war.
                                                                              Er zeigte mir auch die dachterasse, die mit liegestühlen, sonnenschirmen, tischen, einer dursche und 3 séparés (mit sonnenstoren) ausgestattet ist, die ich bis jetzt nicht bemerkt hatte und für nicht eingeweihte auch nicht so einfach zu finden ist. Die terasse ist zwischendurch nicht ganz geräuschfrei, da der club direkt neben einer bahnlinie liegt. Sie wurde am Samstag aber gut genutzt und wir verbrachten eine angenehme zeit dort oben. Irgendwann bemühten wir uns dann zu den im parterre bereich liegenden jacuzzis wo sich mein forunskollege aber bald verabschiedete um sich mit einem ihm bekannten girl zu vergnügen.


                                                                              ich benutzte nun die sauna und duschen und hing eine wenig an der hinteren bar herum und wartete auf einige aktionen (tanzvorführungen, lesboshows (anmerkung von Zapata, da wir vorher darüber gesprochen hatten)).
                                                                              Nach diversen begrüssungen durch verschiedene girls, näherte sich mir ein silikon bestücktes blondes girl aus Deutschland mit einem freundlichen lächeln im gesicht. Sie machte mir einen freundlichen und unternehmungslustigen eindruck und wir einigten uns auf eine kurzen blowjob an der bar, ich immer noch auf einem hocker sitzend bevor wir uns auf ein zimmer begaben. Meinen wunsch, ein zimmer im zweiten stock zu nutzen, welche ich bis dahin noch nicht kennengelernt hatte und die teilweise mit spiegeln ausgerüstet und im französischen style gehalten sind, wies sie mit der begründung ab, dass es dort jetzt zu heiss sei und so landeten wir in einem japanisch gestylten zimmer im ersten stock.


                                                                              Siehe meinen erlebniss bericht zu Sabrina


                                                                              Nach diesem erlebniss besuchte ich zuerst nochmals die terasse aber ich fühlte mich nun absolut nicht mehr entspannt und beschloss daher den club zuverlassen. Die empfangsdame fragte mich dann beim verlassen, ob alles in ordnung gewesen sei. Ich erzählte Ihr dann dass ich eine wirklich schlechte zeit mit einem girl hatte, welches mich beleidigte und ich nicht dazu in den club gekommen sei. Sie schaute mich nun nur mit grossen ungläubigen augen an. Da frage ich mich schon, wass das helfen soll, wenn eine frage nach dem wohlbefinden beim verlassen, wenn mann dann nagtiv antwortet, einfach unbeantwortet im raume stehen bleibt.
                                                                              Dieser besuch von heute bestätgt doch ein wenig meine frühere meinung, dass dieser club ein teures minenfeld ist und wenn man eine gute zeit haben will, sich entsprechend vorbereiten muss (mehr als ich es getan habe).


                                                                              Persönliche anmerkung von Zapata:
                                                                              Für ausserschweizer ist die Schweiz natürlich generell ein teures pflaster wie wir in unseren diskussionen auch feststellen konnten und die quervergleiche gerade mit Deutschen clubs sind ein für alle schweizer clubs zweischneidiges schwert, aber nicht fair.
                                                                              Bei stundenpreisen von 100€ in Deutschen clubs (aktuell etwa CHF 130 sind dann solche aussagen bei europareisenden auch richtig einzuordnen.



                                                                              Bitte künftig um korrekte und ehrliche Darstellung der Ereignisse!
                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46647#post46647

                                                                              • Nun, Mike Hunter und ich haben uns getroffen und ich konnte Ihm dann die terasse präsentieren und wir hatten unsere interessanten diskussionen. Das wetter spielte am wochenende wirklich perfekt mit.
                                                                                Am nachmittag waren die verhältnisse etwas speziell. Auf der terasse waren zwar ein paar wenige girls anwesend (und auch in den séparés aktiv) und eine stattliche anzahl männer, beim getränkenachschub organisieren konnte ich feststellen, dass sich im barbereich eine grosse anzahl frauen und fast keine männer aufhielten.
                                                                                Nichts destrotrotz führten wir unsere diskussionen mal bis zum frühen abend im terassenbereich fort, um uns dann mal zwischendurch doch im barbereich im whirlpool zu entspannen. Zur erfreung meiner libido erspähte ich dann bei einer tanzvorführung einer meiner geplanten begegnungen und so verabschiedete ich mich dann mal bis auf weiteres von Mike. Als Lolita mit dem tanzen fertig und anscheinend gerade verfügbar war, ging ich sie natürlich an der bar begrüssen und nach kurzem wiedersehensgeplänkel landeten wir dann auf dem zimmer.


                                                                                Dass war dann meine zweite begegnung mit Ihr und die dritte, mit der absolut liebenswerten Lolita, folgte dann später nach etwas längerem smalltalk zuerst an der lärmigen bar und dann im hinteren barbereich, weil sonst keine normale unterhaltung mit Ihr möglich gewesen wäre (ja ja wieder einmal die musiklautstärke, einfach nichts für meinen tinitus).


                                                                                Für Mike, wie ich von Ihm dann per email erfuhr, endete der abend relativ früh mit einer weniger erbaulichen begegnung mit Sabrina und einer nicht gerade kundenfreundliche begegnung mit einer supervisorin.
                                                                                So konnten wir unsere aktuellen erfahrungen dann nicht mehr persönlich austauschen, aber für das gibts ja email. Mit seinem einverständniss werde ich noch eine deutsche übersetzung seines erlebnisses hier platzieren.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Lolita >>


                                                                                Ich meinerseits, zwischen meinen Lolita begegnungen, widmete mich wie so üblich dem wellnessbereich (übrigens die duschen im ersten stock sind seit kurzem nun total renoviert worden und die farbliche neugestaltung ist wirklich gut gelungen, danke an das management.
                                                                                Auch der teil beim Haman wird ja seit längerer zeit runderneuert und es sieht ganz danach aus, wie wenn die saunagänger dann ein effektives kaltwasserbecken erhalten werden. Ich freue mich darauf. Momentan sind nach der sauna immer die lästigen duschmärsche angesagt wo Mann sich entweder im 1. stock oder parterre abkühlen muss.
                                                                                Es tut sich also was und scheinbar sind, nach aussage einer supervisorin, auch die restaurant pläne nicht vom tisch (noch diese jahr geplant).


                                                                                Für mich (im gegensatz zu Mike) ein komplett erfreulicher abend, der dann weit nach mitternacht zu einem heimweg bei absolut herrlich lauen Samstagnacht resp. Sonntagmorgen temperaturen führte.
                                                                                Aber es war auch erstaunlich, dass die anzahl frauen/männer für einen Samstag abend eigentlich immer relativ ausgewogen war. Es hat auch eine anzahl neuzugänge im Globe, eine davon, mit jugendlich knackiger figur, eher kleingewachsen abert selbstbewusst,blonde haare die sie zu eine rossschwanz geknüpft hat. Sie hätte mich fast zu einem dritten zimmergang geführt, da ich aber im verlaufe des abends ihre zimmerfrequenz etwas mitbekam, so im stiele einer Diddi, da gibts keine 5minuten ruhe im barbereich bis zum nächsten anmachversuch, ist sie mal für ein date an einem nachmitag anvisiert, wenn sie sicher noch unverbraucht ist. Nur Ihren namen habe ich schlichtweg nicht mitbekommen und es verpasst bei einem abgewiesenem anmachversuch zu fragen (wegen anderweitigen aktivitäten meinerseits).



                                                                                Zapata
                                                                                Vielleicht könntest Du an Deinen Kollege Mike Hunter ausrichten, dass sein Bericht im Forum nicht veröffentlicht wurde. Durch seine Übersetzung via Übersetzungsprogamm englisch/deutsch ist ein einziges textliches Chaos herausgekommen, was man kaum entziffern konnte.

                                                                                • War am letzten Samstag wiedermal im Globe, da meine Favoritin nicht anwesend war, habe ich mich mit Sonnenbaden :cool: und ein paar Drinks beschäftigt ( ist für das Relaxen und entspannen auch mal gut ).

                                                                                  Die Sonnenterasse war gut besucht, ist ja kein Wunder bei dem Wetter, insgesamt war es recht ausgewogen zwischen der Anzahl Männer und Girls im gesamten Club, einige Girls waren auch immer auf der Terrasse anzutreffen, dies lockert auch auf.

                                                                                  Ein paar nette Gespräche hatte ich mit der hübschen und charmanten Shila ( Supervisor ) die sich immer sehr gut um das Wohle der Gäste bemüht. Ich staune immer wieder wie sie den Laden im Griff hat, so dass es rund läuft und alle zufrieden sind.
                                                                                  Einen speziellen Dank von mir :super:

                                                                                  • Hy Mike
                                                                                    The terasse you will find when you take the stair in the first floor, straight ahead, on the left side of the elevator you will find the door for the stair outside of the building. Or you take the elevator from the ground floor to the second floor, take the door on the right side, turn right and there is the door for the stair outside.
                                                                                    But to meet there will be difficuld.
                                                                                    So you can take contact with me (to write PM's to you is not enabled yet) [email protected] then we can write about the details for to meet us maybe also first outdside of the club.
                                                                                    Zapata



                                                                                    • Z, Thanks for the friendly message. English will be ideal for me I can assure you! I haven't managed to locate the terrace yet - how do I find it? Mike

                                                                                      • ...


                                                                                        Ich beabsichtige, Globe wieder besuchen am Wochenende (Freitag oder Samstag) - Wenn jemand möchte, mich zu begleiten, lass es mich wissen. Es wäre gut, einen Freund zu chatten zu können.


                                                                                        Hello Mike
                                                                                        I will go Saturday afternon so maybe after 3pm to the club (the weather forecast is ok so i can enjoy the terrasse).
                                                                                        If you like to drink something togehter and to speakt we can meet us.
                                                                                        Greetings
                                                                                        Zapata


                                                                                        PS: I hope english is ok for you

                                                                                        • So, nun hat PsyK auch mal das Globe begutachtet. Gross ist es ja. Man kann da recht anonym und unangesprochen herumlaufen. Ich ging extra für Nancy, und da sie grad beschäftigt war, machte ich erst mal Wellness. Da das Dampfbad gerade umgebaut wird, war das eingeschränkt, aber es ist recht witzig, dass man von der Sauna aus in den Hauptraum sieht. Dann abkühlen auf der Dachterasse, angenehm, es war fast niemand oben.
                                                                                          Dann ein längeres Zusammensein mit Nancy. Dann ausklingen lassen bei Cola und Zigarette im Kino.
                                                                                          Alles in allem ein gelungener Abend. Allerdings finde ich die Enge und die Gestaltung vom History mehr nach meinem Geschmack.

                                                                                          • Hallo björn


                                                                                            Sturm und drang tage:
                                                                                            Grundsätzlich ist die zeit ab dem zahltag (also ca. ab 22. des monats bis zum ca. 10 des folgemonats) gut bis sehr gut besucht.
                                                                                            Ebenfalls renner sind die nackttage Mo und Do.
                                                                                            Klar die wochenende Fr und Sa.
                                                                                            Die zeiten generell ab ca. 20uhr.
                                                                                            Und natürlich die partys


                                                                                            Tendenziell weniger besucht:
                                                                                            Am frühen Sa ist es meistens auch kein problem (ab 11 bis ca 16uhr) nur sind dann noch nicht alle girls anwesend, die letzten beginnen dann so ab 17 uhr ihren dienst, da hilft dann nur ein tel. um abzuklären ab wann Deine auserwählte anwesend ist, denn dass ist von tag zu tag unterschiedlich.
                                                                                            Sonntag und die zeiten ab mitternacht (ausser am wochenende)


                                                                                            Speziell sind natürlich die feiertage wie jetzt gerade jetzt die Ostern, die vermutlich auch wetterbedingt schwer abzuschätzen sind. Da wage ich keine prognosen.


                                                                                            Wenn Du ein bestimmtes girl besuchen willst, kannst du aber auch (telefonisch oder vor ort) eine reservation vornehmen, wenn dich das girl schon kennt, funktioniert dass auch problemlos.


                                                                                            Du zahlst wie Du beschrieben hast die anzahl 30min (es kann aber auch auf die 15min abgerechnet werden bei aufenthalten ab ca. 30min. (das heisst z. bsp. bei 1.75h bezahlst Du normalerweise auch die 1.75h obwoh ja der 30min takt gilt. Die girls sind daher meist auch besorgt, das diese intervalle auch eingehalten werden.


                                                                                            Langzeitaufenthalte: Ob es dir gelingt einen speziellen preis auszuhandeln, hängt wohl vom girl und Deinem verhandlungsgeschick ab, tendenz eher nicht (In allen anderen branchen ist der stundenansatz ja auch fix, normalerweise).
                                                                                            ich persönlich habe da auch nie versucht etwas auszuhandeln, bin tendenziell eher auch ein langbucher sofern die chemie stimmt.


                                                                                            Gruss
                                                                                            Zapata

                                                                                            • Zapata, vielen Dank für deine ausfürhlichen Antworten.

                                                                                              Zwei Fragen hätte ich noch, mein Besuch war an einem Samstagnachmittag, zu dieser Zeit hatte es recht viele Männer, also deutlich mehr Männer als Frauen, wenn man ein bestimmes Girl wollte musste man schon ziemlich warten bis sie vielleicht frei wurde.

                                                                                              An welchen Tagen hat es nicht so viele Männer und wann sind viele dort?

                                                                                              Wenn ich mit einem Girl z.b. 3 Stunden auf das Zimmer möchte, bezahle ich da 6 mal 140Fr, oder kann man mit den Girls einen speziellen Preis ausmachen?

                                                                                              • Ich besuchte gestern Globe. Ich entschied mich für eine attraktive Brünette, Lena, der mir erzählte, dass sie Russisch war und aus Litauen. Wahrscheinlich war sie in ihrer Mitte der 20er Jahre und war ziemlich groß. Zwar war sie zunächst freundlich und der Service gut begann mit ungedeckten mündlichen stellte sich heraus, dass sie fast gar nicht geküsst, und sie mochten mich nicht berührt ihre Brüste. Sex begann mit ihr auf, aber nach ein bisschen Bewegung ihrerseits schien sie das Interesse verlieren und ließ mich die ganze Arbeit zu tun. Wenn wir Positionen geändert, um mich am Anfang, sie lag nur wieder mit den Augen und geschlossenem tat nichts. Ich bat sie um mehr mündliche und begann diese mit einer Erinnerung, dass wenn ich in ihrem Mund kam es wäre 100 Franken extra. Sie trug auf für ein wenig, aber die mündliche schlimmer in der Qualität und nachdem wir zusammen für 25 Minuten wurde sie ganz eingestellt (ich hatte noch nicht fertig) und sagte, dass die Zeit um war. Ich wollte nicht ein Argument ca. 5 Minuten, damit ich ihr die 140 bezahlt. Dies war jedoch wirklich einen sehr schlechten Dienst.


                                                                                                • Hallo björn


                                                                                                  Die zusatzpreise betragen für Aufnahme (im Mund abspritzen) 100Fr., aber bitte unbedingt vor Beginn des services mit dem girl abklären, da das nicht alle girls anbieten und dementsprechend ein "ungewolltes" abspritzen absolut vermieden werden sollte.
                                                                                                  Für anal habe ich 150 bezahlt, aber auch schon forderungen von 200 gehört (auf die ich dann allerdings nicht eigestiegen bin).


                                                                                                  Die 140Fr/30min bezahlst Du unabhängig davon, was Du in dieser zeit mit dem girl unternimmst. Also ob Du nach 5min im mund abspritzst und die restliche zeit nur quatschts/schläfst oder was auch immer (inkl. pool/sauna/whirlpool), dass liegt dann ganz an Dir.


                                                                                                  Falls Du aber von einem girl im pool/sauna aquiriert wirst, ist es so wie an der bar. Diese aquirierungszeit bezahlst Du noch nicht, es gilt allerdings quasi als zimmeraufenthalt abgemacht (und damit zahlungspflichtig), wenn dabei gewisse über das normale unterhaltungsverhalten hinausgehende tätigkeiten ausgeübt werden (wie anblasen oder küssereien) die Mann ja, wenn das nicht gewünscht wird, sofort unterbinden kann.
                                                                                                  Bei einem darauffolgendem zimmer- oder wo auch immer aufenthalt, der dann eindeutig dem vergnügen dient, läuft die zeit ab dann.
                                                                                                  Die zimmeraufenthaltszeit von 30min ab aufwärts wird eingehalten und je nach girl bei vorzeitiger ermüdung mt massagen, schmussereien etc. ausgefüllt.


                                                                                                  Weiterhin viel spass bei Deinen aufenthalten

                                                                                                  • Habe den Club mit dem Navi schnell gefunden, in der Nähe des Bahnhofs
                                                                                                    parkiert und zum Empfang gelaufen.

                                                                                                    Die nette Dame am Empfang hat mir alles erklärt und die Garderobe gezeigt, es war samstags am späteren Nachmittag, in der Garderobe hatte es schon ziemlich viele Leute.

                                                                                                    Nach dem Duschen hat mich ein Girl angesprochen und mich zur Bar begleitet, ich habe sie dann auf später verwiesen, da ich erst etwas trinken wollte und mich etwas umsehen möchte.
                                                                                                    Die Bar war recht belegt, fast nur Männer und vielleicht noch zwei Frauen.
                                                                                                    Regelmässig war eine Tänzerin auf der Bühne, Musik und Frauen waren nach meinem Geschmack, es waren alles hübsche schlanke Girls.

                                                                                                    Später habe ich mich auf das Sofa neben der Bühne gesetzt, bald darauf hat sich eine nette Freu neben mich niedergelassen, wir kamen ins Gespräch über alles Mögliche, bald gab es gegenseitige Streicheleinheiten
                                                                                                    und nach einiger Zeit gingen wir auf das Zimmer.

                                                                                                    Ihr Name war Rita, mit dem Service war ich sehr zufrieden:


                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Rita >>

                                                                                                    Als neuer habe ich noch eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Preise sind je halbe Stunde 140Fr, dies finde ich korrekt.
                                                                                                    Wie ist das mit Zusatzleistungen, gibt es da Richtpreise?
                                                                                                    Wie ist es z.b. beim FO, wenn ich ungewollt in ihren Mund spritze, dafür danach keinen GV mehr möchte?
                                                                                                    Wie ist es wenn ich mit einem Girl in die Sauna oder Pool gehen möchte?
                                                                                                    Was muss ich da bezahlen?

                                                                                                    • Als Mirella nach ihrem Weg-vom-Globe-Urlaub zum ersten Mal wieder auf dem Tagesplan erschien, war gerade FKK-Tag. Also einer meiner bevorzugten Tage. Und Mirella war auch meine bevorzugte Dame.

                                                                                                      Kurz nach meinem Eintreffen im Globe habe ich Mirella
                                                                                                      gesehen, aber nur von weitem. Ich habe sie in ihrem Kurzhaarschnitt fast nicht mehr erkannt. Nachher habe ich sie aus den Augen verloren. Dabei war sie ja meine Auserwählte für die erste Runde.


                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Mirella >>


                                                                                                      Erst als ich nach einiger Zeit die Terrasse erstiegen hatte, sah ich Mirella wieder. Voll beschäftigt. Bei einem Fotoshooting mit Barbara, Tanja, Carmen und noch einer fünften Dame, die ich nicht kannte.

                                                                                                      Ich habe mich wieder nach unten verzogen und wartete dort auf Mirella.
                                                                                                      Als das Fotoshooting beendet war, kamen auch die Girls wieder nach unten.

                                                                                                      Das Warten auf Mirella hat sich gelohnt, obwohl ich viele anfragende Damen wegen des geplanten Stelldicheins mit Mirella vertrösten musste. Eine davon war Candy. Wir haben für den späteren Abend „etwas“ ins Auge gefasst...

                                                                                                      Doch Candy war vermutlich wegen Dauerbeschäftigung für lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Erst als ich den Club verliess, sahen wir uns wieder…
                                                                                                      Die rührende Candy hat sich sogar entschuldigt, dass sie so lange weg war. Und so haben wir uns auf nächstes Mal „vertröstet“.


                                                                                                      Nach der schweisstreibenden Audienz bei Mirella musste sich stiletto selbstverständlich gehörig erholen.

                                                                                                      Im Laufe des Abends gab’s noch eine oberscharfe Lesboshow mit Juliana und Sara.

                                                                                                      Als sich die in Erwägung gezogene Audienz mit Candy wegen Unauffindbarkeit

                                                                                                      :schock:

                                                                                                      je länger je mehr verflüchtigte, betrat ich nichts ahnend das Kino. Und wen traf ich dort?

                                                                                                      :verliebt:

                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Helene >>

                                                                                                      Nach der Session mit Helene musste ich mich zuerst erholen, bevor ich die Heimreise antreten konnte. Und es war so wie fast immer: Stiletto konnte zwei „Pendenzen erledigen“, hat sich aber gleichzeitig einige neue „auf den Hals“ geladen…

                                                                                                      • Servus Männer,


                                                                                                        hab mich hier angemeldet um diesen Bericht zu schreiben, der mir helfen soll das Erlebte zu verarbeiten. Habe nämlich immer noch nicht 100 %-ig realisiert was mir letzte Woche wiederfahren ist. War zum ersten Mal im Club Globe und wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, sowas geiles gibts gar nicht. Das war doch nur ein Traum.
                                                                                                        Vor mehreren Monaten lernete ich die Saunaclubs in Form des Colosseums in Augsburg kennen und war ich sofort begeistert! Was folgte waren zwei weitere Besuche im Colosseum und einmal einer in der Oase bei Frankfurt, mit, bis auf wenige Ausnahmen, sehr schönen entspannenden Begegnungen!


                                                                                                        Letzte Woche musste ich ins schöne Zürich! Im Vordergrund stand ein für mich sehr informtiver Lehrgang, ein Hurenbesuch war überhaupt nicht geplant! Doch unverhofft kommt oft. Do Vormittag habe ich gerade aus dem Hotel ausgecheckt und war bereit für die Heimfahrt. Das Traumwetter und die Tatsache, dass ich keinen Termin mehr an diesem Tag hatte, ließen mich noch nicht auf die Autobahn. Von der Stadt hab ich nicht viel mitbekommen, also erstmal bißchen Zürich anschauen! Wirklich ganz nett, bißchen durchs Zentrum gelaufen den Kanal entlang und schließlich zum See. Nette Stadt nur die Preise im Verhältnis zu Deutschland durchaus gehoben und auch die Schweizer scheinen angenehme Menschen zu sein, auch wenn man nicht alles versteht was sie sagen ;-) Doch auf höfliches Nachfragen hin bekommt man doch meistens auch eine Antwort auf Hochdeutsch.
                                                                                                        Super Wetter, schöne Stadt! Was könnte diesen freien Tag noch besser machen? *g* oh ja, ein hübsches Mädchen fehlt noch! Die kann man leider nicht herzaubern! Schnell wieder vergessen! Oder, vielleicht ins Puff? Hmm? Keine Ahnung was es da in der Schweiz gibt? Wozu hat man ein iPhone? Einfach mal gegooglt. Gibt ja einiges! Club Globe, davon hab ich doch im Forum schon mal irgendwas gelesen? Gar nicht weit von Zürich entfernt und mit Dachterasse! Mal auf die Homepage und auf "Girls" geklickt: Ja Hoppla!!! Das sind mal Hasen!!! Bestimmt alle Fotos mit Photoshop überarbeitet! Ach was solls, für 2-3 Stunden! Einfach mal ausprobieren, wenns schlecht wird, dann genieß ich halt die letzten Sonnenstrahlen und ruh mich auf der Tereasse aus.


                                                                                                        15:30 Uhr: Navi lotst mich auf ein Industriegebiet, Hauptparkplatz vor dem Club hab ich verpasst. Doch schon einige Autos auf den Globe-Parkplätzen die ums Gebäude herum verteilt sind! Ich musste einmal komplett um den Club herum. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ging eine Oma spazieren und glotzte mich mit bösem Blick an! Auf dem Weg zum Eingang auf nen Bauarbeiter gestoßen der grinste und mir zunickte! Diskretion ist wirklich was anderes, aber egal in der Schweiz kennt mich ja keiner!


                                                                                                        Was soll ich sagen? Von außen kommt man niemals auf den Gedanken was für ein Männerparadies drinnen auf einen wartet! Von der ersten Sekunde an stellte dieser Laden die beiden deutschen Clubs, die ich kenne in den Schatten! Schon der Empfang super freundlich! Alles erklärt (Eintritt 95 Franken + 10 Franken Schlüsselpfand; halbe Std. mit dem Mädchen 140 Franken oder auch 110 Euro). Erster Gedanke: Die Preise sind nix für die regelmäßige Entspannung! Dann wurde mittels Funkgerät eine Dame gerufen um mir als neuen Gast den Club zu zeigen! Sofort kam eine sehr hübsche junge Frau und nahm mich mit! Was sie mir zu Beginn sagte hab ich nicht wahrgenommen, denn auf dem Weg zu den Spinds für die Wertsachen kamen mir zwei solche Geschosse entgegen, dass es mir fast die Sicherung rausgehauen hätte! Von dem Moment an war klar, hier bin ich richtig!!
                                                                                                        Die Duschen und die Umkleide sehr sauber aber relativ unspektakulär! Handtuch um die Landen und mal rein in den Laden!


                                                                                                        Ich bin heilfroh, dass das nicht mein erster Saunaclubbesuch war, denn dann hätte ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen!
                                                                                                        Was für Prachtstuten!!!! Die Bezeichnung Model-Club absolut gerechtfertigt! Hammer, Hammer, Hammer!


                                                                                                        Erst mal ne Cola bestellt und bißchen durch den Club gelaufen! Das Ambiente und die Girls sorgen für eine Atmosphäre, die Dich den Alltag sofort vergessen lässt. Wirklich paradiesisch. Das Zentrum des großen Saals bildet eine Stange, an der abwechselnd, ohne Pause, ein Mädchen tanzt. In der einen Ecke die (zu kleine) Bar, überall Sofas, zwei versteckte Wirlpools, ein kleines Schwimmbecken, in der anderen Ecke eine Sauna und Dampfbad! Dann noch ein kleinen Pornokino, in dem sich die Herren ordentlich bedienen ließen. Alles sehr schön mit Liebe zum Detail! Überall verwinkelte kleine Ecken zum Teil hinter seidenen Vorhängen, in den man sich nach Herzenslust vergnügen durfte. Sogar ein künstliches Baumhaus gab es auf das man ein Girl jagen durfte. Und das war nur das unterste Stockwerk!
                                                                                                        Im ersten Stock neben den Spinds der Girls einige Zimmer! Zwei Berghütten, da kommen Erinnerungen hoch, wie man früher die süßen Skihasen im Urlaub flachgelegt hat!
                                                                                                        Im zweiten Stock, nochmal Zimmer, man hat das Gefühl man läuft durch einen französischenn Ort! Alles wirklich schön bemalt und ausgestaltet!
                                                                                                        Und nochmal eins höher dann die Dachterrasse. Diese verhältnismäßig unspektakulär aber bei dem Wetter eine Freude! Wer sein Mädchen unter freiem Himmel ficken will, kann sich auch ganz oben in Separes zurückziehen.


                                                                                                        Wieder runter in den Hauptsaal und bißchen Mädchen gucken!
                                                                                                        Die Mädchen: 10 % hübsch
                                                                                                        70 % super hübsch
                                                                                                        15 % Topschüsse
                                                                                                        5 % atemberaubende Prachtstuten
                                                                                                        Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, oder dass man mich als Puffanfänger nicht ernst nimmt, ich kann nur sagen: Was für hammergeile Luxus-Girls!! Überall wurde geblasen, gefickt, geschmust, getanzt, absolute Ständergefahr wenn man an dem Tag noch nicht abgedrückt hat.
                                                                                                        Erstmal auf die Terasse damit sich der Puls senkt! Ich dachte lange nach und war mir nicht sicher ob ich meinen Kumpel dafür hassen oder lieben soll, dass er mich vor ca. 8 Monaten zum Saunaclubbesuch überredete! Auf jeden Fall wird mir dieses Jahr mein Leben lang in Erinnerung bleiben, als das Jahr in dem ich die Huren für mich entdeckte! Erst Colosseum (Augsburg) --- ich war begeistert --- dann FKK-Oase in Frankfurt --- ich dachte besser gehts nicht mehr --- jetzt dieser MegaClub in Zürich --- Männer, sagt mir, was gibt es denn noch zu entdecken, was dieses geile Hobby angeht??


                                                                                                        Genug gesonnt, ab nach unten zum ficken. Welche Schönheit darfs sein! Eine zuckersüße junge Maus saß an der Bar. Knackiger zierlicher Körper, hübsches Gesicht mit asiatischen Einschlag und ein Lächels dass dich nicht vorbeigehen lässt!


                                                                                                        Nancy aus der Schweiz: 20 Jahre alt und einfach nur süß!! Ganz liebes Girl, mit der ich mich super unterhalten konnte. Erst mal auf einem Sofa kennen gelernt, bißchen gestreichelt und schon wurde innigst geknutscht. Da schießt Dir das Blut in den Schwanz! Ab aufs Zimmer! Was folgte waren 30 min Sex vom Feinsten! Verschmuster und inniger als mit so mancher Eroberung im privaten Bereich! Hammer! Entsprechend heftig entlud ich mich in der Süßen und füllte das Tütchen ordentlich! Da hatt sich der Clubbesuch schon gelohnt! 140 Franken ärmer aber auch viel entspannter zurück in den Club. In diesem Zustand, in dem man mal für eine Weile, nicht jedes Mädchen anspringen will, kann man das Wellnessangebot genießen. Nach Sauna mal in den Wirlpool. Von da aus die Mädels beim Tanz an der Stange beobachtet! Wirklich schlecht war keine, aber die Leistungen schon unterschiedlich! Mit Abstand am besten war eine blonde Schönheit, die sich für ihren Tanz extra ein hautenges Glitzerkleid anzog. Was sie zeigte war der geilste Poledance, den ich je gesehen habe! Die konnte mit ihrer Hüfte wippen! Die muss ne Wahnsinnsreiterin sein! Zum Glück sah keiner dass ich im Pool ne Latte hatte! Leider war diese Blonde den Rest der Zeit von einem Gast gebucht, der dieses Prachtexemplar erst mal nicht mehr hergab!


                                                                                                        Auch ich wollte wieder auf auf ein Girl! Genau im richtigen Moment lief ich Sandy in die Arme! Auch so ein süßer Spatz dem man nicht wiederstehen kann! 24 Jahre, aus Deutschland, so geil und doch auch so klug! So eine mal privat kennenlernen, das wärs!!!
                                                                                                        Wieder in den ersten Stock! Gott, bläst die gut!! Wieder intensiver Girlsfriendsex der besten Sorte! Auch bemerkenswert, dieses Mädchen weiß ganz genau was ein Mann hören will! Ein freches kleines Luder!! Ich gebs zu ich hab mich spontan bißchen !
                                                                                                        Wieder bezahlt, und keine 10 Minuten später flirtet sie mit einem hässlichen alten Sack! Mann hat mich das genervt ;-) ! Naja, egal wie lieb sie sind, es sind halt doch Huren!


                                                                                                        Essen bestellt und gestärkt! Nochmal ficken oder Heimfahren!Bei dieser Frage hab ich mich bislang noch nie fürs Heimfahren entschieden! Irgend ne Maus verführt einen ja doch wieder!


                                                                                                        In meinem Fall war es Dixi, was für ein süßer Engel. 20 jahre alt, sieht ehrlich gesagt noch jünger aus!! Markelloser Teenykörper! Einfach ein Traum! Und obwohl das schon reichen würde, zudem noch eine super liebe Schweizerin! Auf dem Zimmer halbe Stunde super geiles Geficke! Das dritte Zimmer ist eigentlich das geilste, weil man die Kleine richtig durchficken kann, ohne permanent das Abspritzen hinauszuzögern! Schließlich ein drittes Mal heftigst entladen! Danke lieber Gott dass ich ein Mann sein darf!!!


                                                                                                        Aus den geplanten 2-3 Stunden Clubaufenthalt wurden 7,5 Std, aber jeder der sich an seinen ersten Globebesuch erinnert kann das wahrscheinlich nachvollziehen! Heimfahrt mit Dauergrinsen! Und einmal mehr weiß ich nicht soll ich mich freuen oder weinen, dass dieser Club so weit weg ist! Für meinen Geldbeutel wärs nicht gut, aber man kann dort schon eine unvergleichliche Zeit verbringen! Großes Lob an die Clubleitung, da habt ihr ehrlich ein Männerparadies aufgebaut! Und abschließend natürlich Danke ihr Süßen Mäuse!!


                                                                                                        Gruß
                                                                                                        Häschenjäger

                                                                                                        • Vor zirka zehn Tagen war es Zeit, das Globe wieder einmal zu besuchen.

                                                                                                          Am Empfang wie üblich nett begrüsst, betrat ich die Globe-Hallen am früheren Nachmittag.

                                                                                                          Kurz danach gab’s schon die erste Lesboshow,
                                                                                                          :super:
                                                                                                          wobei die entzückende Andra :kuss::kuss::kuss: und die oberscharfe Sahron die Akteurinnen waren. Was die zwei boten, war erste Sahne und als Einstimmung mehr als nur gut, sondern hammermässig. Die meisten der zahlreichen Zuschauer (und auch Zuschauerinnen) verfolgten gebannt das heisse Geschehen auf der Bühne.

                                                                                                          Für Emma

                                                                                                          :verliebt:

                                                                                                          war es nach der Show kein Problem, mich zu einem Meeting zu „überreden“, denn erstens war sie sowieso meine Auserwählte für heute und zweitens hat mich die Show schon ordentlich in Fahrt gebracht. Netterweise hat sie mit ihrer "Attacke" das Showende abgewartet.

                                                                                                          Unsere gemeinsamen Ziele waren klar und wurden schon letztes Mal abgesteckt. Einen Bericht über das Tête-à-Tête mit Emma gibt es nicht, denn es wäre quasi eine Wiederholung des letzten.

                                                                                                          Candy hat mich ganz am Anfang meines Clubbesuchs angesprochen und wollte mich für eine Zimmer-Runde überreden. Ich gestand ihr, dass ich schon „versprochen“ sei und sie sich für die zweite Runde „begnügen“ müsse.

                                                                                                          Das hat sie sich offenbar gemerkt und startete ihren zweiten „Überfall“ auf stiletto genau im richtigen Moment.

                                                                                                          Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du unter Candy weiter lesen.


                                                                                                          Nach der Session mit Candy war ich nudelfertig und brauchte eine Stärkung, welche ich an der Bar auch erhielt. Auch wollte ich mich entspannen und dann den Club ausgeruht verlassen.

                                                                                                          Die Absicht war gut, doch es kam anders. Denn es wurde die zweite Lesboshow mit Andra, Bianca und Sahron angekündigt.

                                                                                                          Das Duo von der ersten Show wurde also durch Bianca zum Trio erweitert. Und das war keine schlecht Idee, denn wie sich vorher Andra und Sharon im „Zusammenspiel“ bestens verstanden, verstand es Bianca vorzüglich, sich auch noch ins „Spiel“ zu bringen, und das Zusammenspiel des Trios war mehr als nur harmonisch. Die drei haben es ausgezeichnet verstanden, mit Dildos und einem Flaschenhals deutliche Akzente zu setzen.

                                                                                                          Angeregt durch diese oberheisse Show war stiletto nicht mehr in der Lage, das Globe zu verlassen, sondern wurde gleich von Sabatina verführt.

                                                                                                          Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du unter Sabatina weiter lesen.

                                                                                                          Nach der erfolgten erfolgreichen Session mit Sabatina war es wirklich an der Zeit, den Club so schnell als möglich zu verlassen, sonst hätte mich sicher noch eine weitere Holde umgarnt… mit schlimmen Folgen für stiletto…;););)

                                                                                                          • Hallo Zusammen,


                                                                                                            ich habe da mal eine Frage zu einem Mädchen:
                                                                                                            Sie war an der Sylvesterparty anwesend und hatte als einzige zu den anderen anstatt Abendkleider knielange Hosen an.
                                                                                                            Sie ist sehr schlank, ausgesprochen hübsch(sind sie ja alle :happy:), mittelgroß bis groß mit brünetten Haaren die schief geschnitten so ähnlich wie ein Pagenschnitt sind.
                                                                                                            Das Alter ist schwierig zu bestimmen aber ich denke mal so Anfang bis Mitte 20.
                                                                                                            Sie hat so ein gewisses "etwas" was mich nicht mehr los lässt.
                                                                                                            Quasi ein äusserst "steiler Zahn"


                                                                                                            Kann mir einer von euch deren Namen sagen? Ich könnte dann herausfinden wenn sie denn auf dem Tagesplan steht.
                                                                                                            Die Hübsche war auf der Party nur kurz auf der freien Wildbahn zu sehen und war ansonsten dauergebucht mit ihrem Freundeskreis auf einer dieser Sitzgruppenpodeste direkt an der Bar zu sehen.
                                                                                                            Aber dieser kurze Moment reichte aus um ein gewisses Feuer in mir zu entfachen :lachen:
                                                                                                            Zum einfach mal vorbeifahren ist es doch ein bisschen viel bei 400 km Anfahrt aus Deutschland aber wenn ich wüsste das sie da ist würde ich glatt die Reise auf mich nehmen :verliebt:


                                                                                                            Viele Grüße
                                                                                                            Jonix

                                                                                                            • Bin an diesem schönen Tag bereits früh im Globe angekommen, wollte die wieder offene Dachterrasse und meine Favoritin geniesen.

                                                                                                              Meine Favoritin kam fast zur gleichen Zeit an, so das einem längeren Zimmergang nichts mehr im Wege stand, es wurde wie immer wieder ein sehr schönes Erlebniss mit ihr, dies zu toppen ist fast nicht möglich.
                                                                                                              Thank you my sweet R....:happy:

                                                                                                              Separater Bericht später.

                                                                                                              Bei diesem Wetter ist eine Dachterrasse immer angenehm, ich werde es sicher diesen Sommer öfters nutzen.

                                                                                                              Leider hatten am Samstag andere Eisbären auch die gleiche Idee, so war
                                                                                                              der Club ab ca. 15 Uhr sehr stark belegt, auf dem Dach gab es nur noch wenige freie Plätze und an der Bar waren ab 17 Uhr nur noch wenige WGs zu sehen, dafür eine Ueberzahl von Eisbären, auch die italienische Fraktion war wie oft an Samstagen sehr stark vorhanden.
                                                                                                              An diesem Tage waren viel zu wenige WGs vorhanden, so dass nicht jeder zufrieden war, ich selber hatte ja Glück.


                                                                                                              • Ich war heute nach langer Zeit wieder einmal im Globe.
                                                                                                                Auf die neue Sonnenterrasse war ich gespannt, da wir super Sonnenwetter hatten. Ist wirklich sehr gelungen, grosszügig und man kann wunderbar Sonne tanken. Leider waren nur wenige Girls oben, die meisten waren unten im Dunkeln.
                                                                                                                Ich schaute mich unten um, entdeckte aber kein Mädel, dass mich anzog.
                                                                                                                Nun denn, ich hatte eh wenig Zeit, zog mich an und beim Empfang sah ich Sabrina, die leider gerade von einem anderen Dreibeiner gebucht war.
                                                                                                                Schade, dass wäre der Hammer gewesen.
                                                                                                                Dann eben ein anderes Mal!

                                                                                                                • Ich kenne das Globe seit 6 Wochen und habe es seither fast jede Woche besucht. Die Mädels sind eine Augenweide und beim Sex gab es nichts zu bemängeln, der Service immer Tip-Top.
                                                                                                                  Doch nach meinem gestrigen Besuch und meinem Besuch letzte Woche, finde ich das Globe langsam nicht mehr so prickelnd. Viel zu viele Männer drängten sich in den Club rein und es war sehr schwierig bei dem grossen Andrang an ein freies Mädel zu gelangen. Ich hatte Glück in einer günstigen Gelegenheit die Carla zu schnappen, sie kannte ich schon von meinem letzten Besuch. Zu den Zimmern gab es Stau, weil alle belegt waren :rolleyes:. Ich zog mich mit ihr solange in eine ruhige Ecke zurück und sie verwöhnte mich mit Küssen und einer Schwanzmassage bis ein Zimmer frei wurde. Im Zimmer gab Carla alles, noch eine Steigerung zum letzten Mal. Sehr heiss das Mädel, sie sieht scharf aus und bläst spitzenmässig :fellatio:, ich dachte sie wollte meinen Schwanz essen :D. Zum Abschluss habe ich sie von hinten gestossen :doggy: und sie ging im Rythmus mit ihrem Po gut mit. Ich hoffe das der Andrang bald wieder etwas nachlässt und es im Club entspannter hergeht.

                                                                                                                  • Wie ich sehe, ist Emma zurück und meinen Besuch habe ich in für die kommenden Tagen eingeplant. Allerdings ist eine Favoritin, die mir ihre Rückkehr auf den 18: März "versprochen" hat, noch nicht auf dem Tagesplan. Wäre schön, sie wäre dann auch im Globe und ich könnte mich mit beiden vergnügen.


                                                                                                                    Eigentlich wollte ich vor dem 25ten (Zahltag) im Globe einen Besuch machen aber es scheint, dass die Girls in der Zwischenzeit den Zahltag in der Schweiz auch kennen.


                                                                                                                    Ein top shot hat mir mal gesagt, sie sei nur in der letzten und ersten Woche des Monates im Globe denn dann hätten die Schweizer genügend Geld und kommen zahlreich zu Besuch.
                                                                                                                    Jaris

                                                                                                                    • Einen Tag vor dem globalen Frauentag war stilettos Ziel das Globe. Dabei ist nie nur eine Frau das Ziel, sondern er hat immer mehrere.

                                                                                                                      Das hat nur Vorteile, denn als es mit der Reservation schief lief, konnte er sofort umdisponieren.

                                                                                                                      Das hat er dann auch gemacht. Und er hat gar nichts bereut.

                                                                                                                      Die zweite Begegnung war gar nicht mit einer derjenigen Damen des Zielbereichs, aber diese Dame hat mich schon ganz am Anfang in der Dusche begrüsst und meinte nur so beiläufig, dass wir uns auch schon lange nicht mehr aus der Nähe gesehen hätten.

                                                                                                                      Und wie recht Luna hatte! Über zehn lange Monate lang hatte ich bei ihr keine Audienz mehr. Eine reine Unterlassungssünde.


                                                                                                                      :staunen:

                                                                                                                      Als sie später bei mir einmal eine Nachfrage nach dem Befinden startete, musste ich sie auf später vertrösten. Und als ich wieder bei Kräften war, sind wir dann in den oberen Stock abgehauen.


                                                                                                                      :verliebt::kuss::kuss::kuss::verliebt:

                                                                                                                      Die Audienz bei Luna liess absolut keine Wünsche offen, ausser dem nach einer Wiederholung...

                                                                                                                      ;););)

                                                                                                                      Fast umgehauen hat es stiletto dann kurz nachher, als Luna zusammen mit Aniela eine Lesboshow zum Besten gab. Das offenbar bestens eingespielte und oberscharfe Team verstand sich ausgezeichnet.


                                                                                                                      :super:

                                                                                                                      Als Luna mit einem Dreibeiner noch einen LiveFick dranhängte, war das wie das Pünktchen aufs i und rundete die ganze Show würdig ab.

                                                                                                                      Zur besten „Sendezeit“ folgte nochmals eine Show mit Helene und Sharon. Die zwei verstanden es einmal mehr, den Laden auf Hochdruck aufzuheizen - und eine deutlich spürbare, noch heissere Stimmung als vorher, verbreitete sich im ganzen Club. Und mich animierte das zu einem weiteren Zimmergang (Bericht folgt).

                                                                                                                      • Albino, Ich kann deine gemachte Beschreibung über Elisa nur gerade zu bestätigen, Superweib, Superbecken, super guten Sex. War am Sonntag da und habe diese Beschreibung selbst erfahren dürfen. Auch was du vielleicht nicht gesagt hast: Elisa spricht bei mir Kopf und (Herz/guten Sex) an. Ich meine damit sie ist toll mit dir, wenn du auch ein gutes Benehmen an den Tag legst (toll zu dir). So sehe ich dies jedenfalls, es gibt einfach immer noch zu viele Typen die haben dies einfach noch nicht begriffen und leben in einer guten alten Zeit wo die Frau auch hier nicht so viel Respekt bekam wie Ihr eben gebührte.
                                                                                                                        Ist doch klar auch dieses Gewerbe hat sich verändert, und einen anderen, besseren Stellenwert eingenommen in der Gesellschaft. Dafür braucht es eben dann auch bessere Dienstleisterinnen, die aber dann auch mehr Respekt verdienen. (Fickgriffel, Möse, andere hochtrabende prädikate, ect. Gehören bei mir zum alten Eisen).
                                                                                                                        Ist doch klar, jeder Verkäufer weiss dies nur zu gut. Aber eben es gibt es immer wieder solche Machos, die meinen einfach, (CHF 95.-- + 140.--) Total 235.-- genügen um alles zu bekommen. Nein dies stimmt nicht, bei jeder Frau die Sex (guten Sex) gegen Geld anbietet sind auch Emotionen im Spiel mit denen Sie umgehen müssen kann/sollte/will. die Formel lautet von mir aus gesehen: Faires Benehmen, Anstand, Sauberkeit, + Respekt + CHF 95.-- + 140.-- sind Total in der Summe: Guter, ausgezeichneter Sex + viel persönliche Zufriedenheit. Minus - CHF 235.-- . Es ist jedem selbst überlassen ob er diese Formel hier wählt oder die, die am Sihl Ufer, in der Langstrasse geboten wird.
                                                                                                                        Meine klare Wahl und die damit verbundenen höheren Ausgaben sind mir völlig Bewusst aber eben die Summe des Erlebten machen die Ausgaben wieder wett und übersteigen den Wert der Dienstleistung. Qualität und Zufriedenheit hat eben seinen Preis. Es kann auch mal anders sein und daneben gehen, wenn man dies aber dann korrekt formuliert gegenüber der Dienstleisterin, passiert dies das nächstemal garantiert nicht mehr. Sorry: ich sehe dies eben generell mal so an und alles ander will ich nicht unterstützen.


                                                                                                                        Danke and die Clubleitung für diese gute Wahl bei den Sexarbeiterinnen, mir gefällt nicht jede, aber jeder findet bei euch was er sucht, kommt eben auch auf die Intuition des Kunden an.
                                                                                                                        Tragt Sorge mit Ihnen, denn gutes Personal ist das Kapital einer jeder guten Unternehmung.
                                                                                                                        Gruss JO

                                                                                                                        • Eigentlich hatte ich vor, einen andern Club zu besuchen, weil dort gerade zwei Favoritinnen gewesen wären. Wenn die eine nicht ausgerechnet an jenem Tag frei gehabt hätte, an welchem ich Gelegenheit gehabt hätte, hinzugehen.

                                                                                                                          Im Globe waren gerade mehrere Favoritinnen anwesend – und deshalb habe ich mich entschlossen, meinen Plan zu ändern, obwohl ich wusste, dass ich mir damit wieder die Qual der Wahl einhandelte. Doch lieber die Qual der Wahl, als gar keine Wahl.

                                                                                                                          Der CG-Besuch ist jetzt zwar schon mehr als eine Woche Vergangenheit, doch ich bin nicht früher zum Schreiben gekommen.

                                                                                                                          In meinem letzten Bericht habe ich geschrieben, dass Roxy meine erste Wahl sein werde. Doch bei meinem Erscheinen war sie unauffindbar.

                                                                                                                          :schock:

                                                                                                                          Erst nach längerem Warten, als ich auf dem Sofa vor der hintern Bar sass und meine Blicke schweifen liess, sah ich sie kommen.

                                                                                                                          :verliebt::kuss::verliebt:

                                                                                                                          Ich habe sie gerade abgefangen. Und das war gut so, denn später ist sie nur noch ganz wenige Male aufgetaucht und war sonst immer „beschäftigt“. U.a. auch bei einer Lesboshow mit Maja.

                                                                                                                          Als mein Zimmergang mit Roxy schon längst vorbei war, habe ich Mirella in der Verpflegungsecke entdeckt, ihr guten Appetit gewünscht und ihr mitgeteilt, dass sie heute ständig besetzt oder am Essen sei und ich so keine Chance hätte, mit ihr das längst überfällige Tête-à-Tête in die Tat umzusetzen (Bericht folgt).

                                                                                                                          Kurz darauf machte sich Sharon mit der Bemerkung bemerkbar, dass unser letztes Tête-à-Tête mindestens ein Jahr her und deshalb eine Reprise auch schon längst überfällig sei …

                                                                                                                          Stiletto hatte es nicht einfach und musste sie auf später vertrösten. Sharon hat das mit dem Vertrösten ernst genommen und setzte sich „später“ neben mich – und ich hatte keine andere Wahl, als mich ihren Avancen hinzugeben…

                                                                                                                          :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                          An diesem Abend kamen die Clubbesucher (und die wenigen, zufällig „unbeschäftigten“ Girls) gerade in den Genuss von zwei Darbietungen der „lesbischen“ Art.

                                                                                                                          Auch wenn mann sich ab und zu (es war eben FKK-Tag) wie in einem Schwulenclub vorgekommen ist, weil mann vor lauter mannen die Ladys nicht mehr sah, waren diese Lesboshows wieder einmal absolut feinschmeckende, visuelle Leckerbissen, welche die Stimmung im Club einmal mehr zum Glühen brachten.

                                                                                                                          :super:

                                                                                                                          Die erste oberheisse Show wurde von den beiden Grazien Maja und Roxy „gestaltet“ und die zweite von einem nicht alltäglichen
                                                                                                                          Traumfrauen-Trio
                                                                                                                          mit folgender, unschlagbaren Besetzung: die traumhafte Helene, die zierliche Morena und die Powerlady Sharon. Sie spielten ihre „Rollen“ perfekt.


                                                                                                                          Beide Shows raubten stiletto (und auch anderen, das ist mir nicht entgangen!) fast den Atem und erstaunlich war schon, dass er mit zwei Ladys dieser fünf Darstellerinnen am gleichen Abend auf dem Zimmer war. Aber jedes Mal bevor er wusste, dass sie an einer Show mitmachen werden.
                                                                                                                          Hat das eine bestimmte Bewandtnis, oder woran mag das liegen?
                                                                                                                          Reiner Zufall?

                                                                                                                          :confused::confused::confused:

                                                                                                                          Von den fünfen kennt stiletto nur Morena noch nicht, doch das könnte sich vielleicht bald ändern.

                                                                                                                          Nach der Show machte sich stiletto voll zufrieden langsam aus dem Staube.

                                                                                                                          • Bin erst seit diesem Winter regelmässig Gast im Globe, muss aber sagen, dass dieser Club absolut süchtig machen kann. die Stimmung ist eigentlich immer gut, es gibt immer eine gute Auswahl an Damen für jeden Geschmack, man kann sich unterhalten, der Club ist weitläufig genug, damit man sich bewegen kann. Das Wellness-Angebot ist sich nicht eine der Stärken, toll aber ist, dass man eigentlich von überall einen guten Ausblick auf die zentrale Tanzfläche hat, auf der nahezu immer etwas abgeht.
                                                                                                                            Das Anbandeln mit den Damen geht in aller Regel gut von statten. Auch im Globe gibt es das penetrante "Hallo Schatzi" (weiss wirklich nicht, wieso die Damen meinen, dass man damit einen Freier abschleppen kann - ich finde, dass es doch ziemlich abturnt), aber ein "nein" oder klares Desinteresse wird sofort akzeptiert. Man kann sich auch ein wenig unterhalten und dann "nein" sagen - auch das ist kein Problem.
                                                                                                                            Das absolute Highlight am Globe ist die Möglichkeit zum Public Fucking. Das hat sowohl für die Spanner-Riege als auch für die Akteure einen besonderen Reiz, den man in dieser Form wohl nur ganz selten geboten bekommt. Für den eigenen Harmonhaushalt einfach phantastisch.
                                                                                                                            Die Girls sind unterschiedlich drauf - aber das ist für mich kein Problem. Darunter hat es aber echte Perlen, so dass man alles zwischen Girlfriend-Sex und Pornoshow geniessen kann.
                                                                                                                            Dem Globe-Team auf jeden Fall ein Kompliment.

                                                                                                                            • Es war Mittwoch die Arbeit war fertig und der nächste Kunde erst rund 6 Std. später angesagt.... Na ja was nun ... Zürich - Bern - Zürich - Bern an einem Mittag/Nachmittag ist auch deppert und so habe ich mich in der City mal genüsslich verpflegt und aus-/anstehenden Büroarbeiten erledigt.


                                                                                                                              Eine eMail die ich von einem Top Schreiber erhalten habe, hat mich beim erneuten noch mehr verwundert und mich zum Nachdenken angeregt... drauf hin haben ich mit Ihm telefoniert und noch das eine oder andere Besprochen.


                                                                                                                              Durch die eMail und das Telefonat habe ich mir dann einen Besuch im Globe überlegt und einfach spontan nach Schwerzenbach gefahren.


                                                                                                                              Die Uhr gecheckt und huch ab wann haben die eigentlich offen?? 12:05h hmmm ich probiere es einfach mal...


                                                                                                                              Den Eintritts Obulus an der Theke abgeliefert und dafür Bademantel, Tuch und Schlappen gefasst.


                                                                                                                              Ab in die Garderobe und mich frisch gemacht, sauber und gespannt machte ich mich auf den Weg an die Bar. "Gwunderig" wurde ich von den Girls beäugt und angelächelt. Da Sie mir aber wohl den Durst angesehen haben, bin ich ohne grosse Abwimlungen an der Bar angekommen, wo ich mir gleich zwei Gläser Cola genehmigt habe.


                                                                                                                              Es dauerte nicht lange und die erste der genialen Girls schmiegte sich nach der Vorstellung an mich.


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>

                                                                                                                              Nach dem duschen und wieder einfinden an der Bar, orderte ich mir eine Cola und lümmelte mich auf einem Liegesofa neben der Bar.
                                                                                                                              Ich musste div. Girls abweisen die auch nicht gross insistierten bis auf die Sabatina welche nicht locker liess und meinte Sie würde mich schon auf Touren bringen. :happy:


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Sabatina >>


                                                                                                                              Es war nun mal 14:30h und ich irgend wie schon leicht "ausgepowert" und zog mich mit einer Cola in die hinterste Ecke die ich finden konnte zurück und döste leicht vor mich hin...



                                                                                                                              Nachdem ich mich wieder erholt habe, war noch die Sauna angesagt. Frisch abgekühlt und gut erholt gehts und die Dusche und dann an die Bar. Dort treffe ich auf die Nancy wir unterhalten uns über Gott und die liebe Welt und auch das Forum :happy: Wir verzogen uns ins Zimmer und dort war es einfach cool. Wir schmusten ein bisschen herum und vor allem war es einfach eine mehr oder weniger geniale Unterhaltung auf Kumpel Niveau.


                                                                                                                              Merci @ Nancy ... hei du geniaus Girl.... merci die geniali Zyt o ohni "Sex" z'ha.. isch die haub Stung eifach flügend verbi gsi..... Das wiederholi mau wieder und de gniessi de o Di Service :lachen:


                                                                                                                              Noch eine Dusche und schon musste ich gehen....



                                                                                                                              Fazit.... Ein Nachmittag kann man locker im Globe verbringen und dann völlig erlöst wieder arbeiten gehen.

                                                                                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                Habe einen Tombola-Gutschein geschenkt bekommen mit der Bedingung, hier einen Bericht zu verfassen.


                                                                                                                                Ich bin sonst eher an Studios als an solche Grossanlagen gewöhnt, daher ein gewisses Erstaunen, dass man hier vom Personal offenbar gesiezt wird. Hmm? Sie? Ach so, ich.


                                                                                                                                Erstmal geduscht (leider keine Frau unter der Dusche, die letzte kam gerade raus, als ich noch herumgeführt wurde), danach ein wenig Rumlaufen. Der kleine Teich und Whirlpools sind sehr hübsch gemacht. Wie beim Erstbesuchertipp-Thread vorgeschlagen, bin ich erstmal über die Stufe gestolpert, obwohl nicht mal ein Girl im Rondell war.
                                                                                                                                Einige Männer, kaum Frauen. Einige waren offenbar beim Essen. Habe mich also mit dem Getränk auf einen Liegestuhl gefläzt, auch nett. Bis dann ein Girl sich Musik, Typ: Aggro Berlin (wer tanzt denn zu sowas?), auflegen liess, und zu Tanzen begann. Eine deutsche Blondine... das war solange interessant, bis jemand beschloss, sich mir ins Blickfeld zu stellen. Leider war's dann schon vorbei... die nächsten Tänzerinnen schienen mir nicht ganz so interessiert zu sein.


                                                                                                                                Dann aber: eine grosse schwarze Schönheit spricht mich an! Hier werde ich demnächst meinen Bericht zu Lora verlinken.


                                                                                                                                Anschliessend hätte ich eine halbe Stunde Pause brauchen können und habe mich mit einem weiteren Getränk in die Nähe des Rondells gesetzt (als ich kam, war gerade ein Girl bei Tanzen: Also nochmal über die Stufe gestolpert).


                                                                                                                                Von der halben Stunde waren zwar höchstens 5 Minuten vergangen, als ich das nächste Mal angesprochen wurde, aber eben: Danaya! Meine Güte. Hier hoffentlich demnächst mein Bericht. Irgendwann gehe ich wieder vorbei und buche sie für die erste Runde...


                                                                                                                                Den Whirlpool liess ich dann doch aus, bestellte mir nochmal ein Getränk und flüchtete. Muss das nächste Mal mehr Zeit einplanen, obwohl ich eigentlich nicht so der Sauna-Club-Mensch bin. Aber die WGs, die ich kennengelernt habe, wären einen Zweitbesuch wert. Und diese Deutsche wohl auch...


                                                                                                                                • ärgere mich auch immer wieder über die ewigen meckerer und schliesse mich der obigen huldigung gerne an


                                                                                                                                  seebueb

                                                                                                                                  • Was ist die Heidi für eine?


                                                                                                                                    hab grad keine zeit für einen bericht aber ich war vor einigen tagen im globe, habe es zuerst mit DANAYA getrieben (zum ersten mal, super!), dann mit ELLY (der pornoqueen) und zum dritten eine premiere mit HEIDI gefeiert, schwedisch/deutsche mischung und jeden franken wert, unbedingt zu empfehlen. sowohl danaya wie heidi sagen - und ich glaubs ihnen - sie hätten spass am sex und elly gehört sowieso zu meinen favos.


                                                                                                                                    seebueb

                                                                                                                                    • spontaner Erstbesuch im Globe...so spontan, dass ich gedacht hatte, ich finde dieses Schwerzenbach schon ohne Karte und ohne Navi und ohne vorherige Routenbetrachtung im internet...
                                                                                                                                      Irgendwo in Brüttisellen gelandet fragte ich an einer Tankstelle nach dem Weg nach Schwerzenbach..Irgendwann dann in Schwerzenbach angekommen dauerte nur noch 20 Minuten bis ich den Club wider Erwarten doch noch fand..
                                                                                                                                      Erste Eindrücke: gross... sehr gross... grösser als alle Aargauer Sauna-Clubs zusammen..
                                                                                                                                      und laut, lauter als alle Aargauer Sauna-Clubs zusammen..
                                                                                                                                      habe dann zwei Cola getrunken, ein wenig geraucht, etwa 4 nette Damen abweisen müssen (war noch zu überwältigt von all den Eindrücken)...

                                                                                                                                      ich hätte dann eigentlich auch Helene noch etwas gedulden lassen wollen, doch genau in dem Augenblick, als sie sich zu mir setzte, ertönte das Lied das ich mir seit 4 Wochen jeden Tag auf youtube anhöre..."moi Lolita"...
                                                                                                                                      Da konnte ich nicht anders und Helene war meine erste Auserwählte im Globe..

                                                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Helene >>

                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                        Mit einem Geschenkbonus kam ich am Montagmittag kostenlos ins GLOBE: Wenige Männer ruhten sich auf den Liegen aus, assen, schwitzten, plauderten in kleinen Grüpplein oder tranken ihr Bier. Und einige Nackte drehten ihre Runden im Jagdrevier, sprachen fleissig Männer an, die aber noch keine Lust verspürten. Immer mehr Schönheiten trudelten ein; aber auch der Männer wurden mehr, und - bald mal bekamen sie Appetit - und viele der Hüllenlosen verschwanden, oft nachdem sie getanzt hatten.


                                                                                                                                        Tiziana drehte fleissig ihre Runden und legte wirklich überall Hand an, wo was zu tun war - am Buffet, an der Kasse, in den Sitzecken … Da und dort war ihr wertvoller Rat gefragt von WGs und Besuchern. Eine wunderbare Frau! Tiziana, herzlichen Dank!


                                                                                                                                        Im Gespräch mit verschiedenen WGs ergab sich eine hohe Wertschätzung von Tiziana. An Shila hingegen äusserten viele Kritik, aber auch Verständnis für ihren schwierigen Job zwischen oben (Ingo) und unten (ehemaligen Kolleginnen).


                                                                                                                                        So ab etwa vier Uhr war der Klub stark besetzt mit Männern und Frauen. Und die Kunden bedienten sich eifrig, sodass hin und wieder nur wenige Jägerinnen auf Pirsch waren. Weil ich anfangs die strahlende Lucy auf später vertröstet hatte, musste ich nachsehen. Ich entdeckte sie in den folgenden Stunden nie mehr - ausgebucht. Na, selber schuld!


                                                                                                                                        Seit meinem letzten Besuch hat der Klub kleine Verbesserungen und Erneuerungen ausführen lassen. Besonders erfreute mich im WC die sehr gut gelungene Mundwasserabgabe, die in allen Klubs obligatorisch sein sollte. Danke!


                                                                                                                                        Dem Administrator von 6profi für seine umfangreiche Generalstabsarbeit und der GL des Globe für den Gratiseintritt danke ich herzlich.


                                                                                                                                        Kleine Berichte zu meiner Beute siehe unter:


                                                                                                                                        mein Erlebnisbericht über Sylwia >>


                                                                                                                                        mein Erlebnisbericht über Aida >>


                                                                                                                                        mein Erlebnisbericht über Claudia >>



                                                                                                                                        Herzlichst, Vogel.

                                                                                                                                        • Es ist klar, dass ich meinen

                                                                                                                                          500sten Beitrag

                                                                                                                                          im 6profi dem Club Globe mit einem ausführlichen Bericht widme, schliesslich bin ich dort auch ab und zu anzutreffen.

                                                                                                                                          Nach dem vorletzten Clubbesuch drängte sich der gestrige geradezu auf, zumal Samantha nach dreitägiger Pause, die ihr nach eigenen Aussagen sehr gut getan hat, wieder zu arbeiten begonnen hatte.

                                                                                                                                          In meinem Bericht über Samantha hielt ich fest, dass sie zu meinen Favoritinnen aufgestiegen war. Und da auch Lucy im Club wieder anwesend ist, waren es schon zwei Favoritinnen, für welche sich ein Clubbesuch mehr als rechtfertigte. Und dann kam da noch dazu, dass ich schon vor vierzehn Tagen mit Emma in weiser Voraussicht etwas ganz „Bestimmtes“ abgemacht hatte.

                                                                                                                                          Da stiletto unbelehrbar zu sein scheint, machte er das mit Roxy gestern wieder genau gleich.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Roxy >>


                                                                                                                                          Trotz leichter Kapazitätsgrenzenüberschreitung sind bei meinem gestrigen Clubbesuch einige von stilettos Favoritinnen leer ausgegangen.

                                                                                                                                          Z.B. Nathalie, welche mich vergeblich zu einem Zimmerbesuch überreden wollte. Als ich ihr schweren Herzens gestand, endgültig ausgepowert zu sein, klagte sie mir, dass sie mich wolle und nicht einen der vielen andern, die allesamt Psychopathen seien. Ich erklärte ihr, dass ich ja nur wegen ihr keine Psychotherapie brauche und dass dies allen andern auch so gehe…

                                                                                                                                          In diesem Sinne leistet der CG mehr Psychotherapie als alle nationalen Coiffeure zusammen… Na klar, Nathalie meinte das natürlich keineswegs ernst, sondern das war einer ihrer altbekannten Spässe. :lachen:

                                                                                                                                          Diesmal war ich früh dran – und welches Girl begegnete mir zuerst? Es war natürlich Lucy. Ich musste ihr gerade am Anfang klaren Wein einschenken und gestand ihr, dass ich seit einer Woche eine neue Favoritin habe. Sie wollte natürlich wissen wer sie sei. Sie wusste sofort, wer Samantha ist und hatte – zum Glück – volles Verständnis.

                                                                                                                                          Auch als ich sie nur eventuell auf später vertröstete, hat sie mich deswegen nicht schräg angeschaut. Lucy hat eben ein grosszügiges Herz für solche Typen wie stiletto.

                                                                                                                                          Sobald Samantha auftauchte, habe ich sie mir geschnappt, da ich wusste, dass sie nachher sowieso eh wieder dauernd besetzt ist….und das war auch tatsächlich so.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Samantha >>


                                                                                                                                          Emma mochte sich selbstverständlich noch ganz genau an unsere Abmachung erinnern, obwohl wir das nur so ganz schnell zwischen den Türangeln erledigt hatten.

                                                                                                                                          Nachdem Emma mich wegen der Abmachung angehauen hatte, musste ich sie - nach der schweisstreibenden Audienz bei Samantha - noch um einen einstündigen Aufschub bitten. Verständnisvoll hat sie mir den gewährt.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Emma >>


                                                                                                                                          Nach der Session mit Emma wurde gerade eine erste Lesboshow angekündigt. Sie wurde vorgeführt von Sara und Rafaela. Diese „Brasilianerinnen-Show“ war sehr verführerisch und aufreizend.

                                                                                                                                          Irgendwann einmal zwischen dieser ersten und einer zweiten Show hat mich Lucy verführt.

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>


                                                                                                                                          Nachdem ich in Berichten schon mehrmals das Clubleben bereichernde Lesboshows erwähnt oder beschrieben hatte, habe ich mir vorgenommen, in Zukunft darauf zu verzichten, um Wiederholungen zu vermeiden.

                                                                                                                                          Doch was stiletto gestern gesehen hat, liess ihn seinen Vorsatz sofort vergessen. In meinem Clubbericht vom 11.2. habe ich über eine Show geschrieben, dass sie neue Massstäbe gesetzt habe. Das hat sie auch.

                                                                                                                                          Aber diejenige, die jetzt geboten wurde, hat schon wieder neue Massstäbe gesetzt – und was das Publikum zu sehen bekam, war wahrscheinlich etwas, das es im Globe – und vermutlich auch sonst wo – in dieser Form noch nie gegeben hat. Jedenfalls hat das stiletto zum ersten Mal gesehen:

                                                                                                                                          eine oberscharfe tabulose Hammershow mit 4 (vier) Girls.

                                                                                                                                          Nämlich Aniela, Carla, Maja und Roxy.

                                                                                                                                          Diese vier Damen sprengten tatsächlich alle Rahmen. Aniela und Maja, als Schmusekätzchen verkleidet (wie in der Show zuvor Sara und Rafaela) begannen ein zärtliches Vorspiel. Dem wurde dann durch eine betende Nonne (Roxy) und eine Teufelin (Carla) bald einmal wesentlich mehr Tempo verliehen.

                                                                                                                                          Die total nackte Teufelin, nur mit einem schwarzen langen, flatternden Umhang (à la Dracula) bekleidet, verjagte die Katzen an die Peripherie der Bühne (Vertreibung aus dem Paradies) und holte dafür die Nonne aufs Podest.

                                                                                                                                          Was die beiden dort boten, war erste Sahne. Bald einmal holte die Teufelin die beiden Katzen, welche sich ihrer Kostüme schon seit einiger Zeit entledigt hatten, wieder auf die Bühne – und nun legten die vier erst richtig los.

                                                                                                                                          Rund um die Stange brachten sich die vier in einem karussellähnlichen Reigen in Stellung. Dass dies eine aussergewöhnliche Augenweide war, braucht keine besondere Erwähnung, dass mann aber bald nicht mehr wusste, wer welches Girl war schon.

                                                                                                                                          Denn es ging nicht lange, bis die vier Köpfe der Mädchen zwischen acht hammerscharfen Oberschenkeln verschwanden und jede die Muschi der vor ihr stehenden Lady leckte.

                                                                                                                                          Ab und zu war das wohlklingende Klatschen eines Klapps auf irgend eine der acht knackigen Pobacken zu vernehmen und das heisse Spiel fand seine Fortsetzung, indem jede Muschi mit Zungen, Fingern oder Dildos auf alle erdenklichen Arten in variationsreichen Stellungen verwöhnt wurde.

                                                                                                                                          Auf der Bühne ging derart viel ab, dass mann zuweilen ganz verwirrt wurde und nicht mehr wusste, wo einem der Kopf steht und wohin mann sein Hauptaugenmerk richten soll...

                                                                                                                                          Vor den erstaunten Männerblicken (es waren allerdings auch noch einige von ebenso erstaunten Damen dabei)

                                                                                                                                          :super::super::super::super::super::super:

                                                                                                                                          boten die vier splitternackten, mit wunderbaren Bodys ausgestatteten Protagonistinnen ein beispielloses, aber perfektes und messerscharfes Schauspiel, dem mann noch lange hätte zuschauen können.

                                                                                                                                          Der Höhepunkt der ganzen Darbietung war gekommen, als Nathalie mit einer frisch entkorkten Champagnerflasche alle vier abspritzte. Und das war mehr als nur ein Pünktchen aufs „I“, sondern sozusagen der krönende Absch(l)uss. Gut, dass ich auf Nathalies Seite stand, denn die gegenüberstehenden Zuschauer wurden auch noch nass.

                                                                                                                                          Fast das Beste am ganzen Geschehen war der Umstand, dass die vier Akteurinnen offensichtlich mindestens ebenso viel Spass hatten wie die Zuschauer.


                                                                                                                                          Bei Mädchen, die derart von Naturgeilheit strotzen, muss mann keine Bedenken haben, dass sie den falschen Job gewählt haben…

                                                                                                                                          :super::super::super:

                                                                                                                                          Ein purer Wahnsinn, was diese vier Alleskönnerinnen hier boten. Mann hätte meinen können, dass sie die Show tagelang geübt hätten, dermassen fein war alles koordiniert und aufeinander abgestimmt.

                                                                                                                                          Das beste Pornodrehbuch hätte nicht besser sein können. Da haben sich ganz eindeutig vier Supertalente zusammengefunden, um den Besuchern eine virtuos, spontan „inszenierte“, hocherotische Darbietung zu bieten.

                                                                                                                                          Und wieder ist es so, dass stiletto zugeben muss, noch nie etwas derart Scharfes gesehen zu haben und auch feststellen darf, dass das Globe
                                                                                                                                          :super:
                                                                                                                                          einmal mehr neue Massstäbe gesetzt hat. Es nimmt ihn nur wunder, ob diese auch wieder überboten werden, und wenn ja, wo und durch wen.


                                                                                                                                          Mein nächster Globebesuch wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen, denn ich habe ja mit Roxy "etwas" abgemacht...
                                                                                                                                          ;););)

                                                                                                                                          • Vier Stunden öV. hin und her nehme ich auf mich, um das Globe zu besuchen: ein unattraktives Industriegebäude, eine dunkle, lärmige, fensterlose Höhle mit einer unpersönlichen, geschäftlichen Atmosphäre und gefängnisartigen nüchternen Fickzellen … und was viele andere Meckerer ständig noch aufzutischen haben.


                                                                                                                                            Aber ich freue mich auf wohl ein halbes Hundert der schönsten Frauen der Schweiz in diesem Gewerbe: Da liegen mir fünfzig meist feingliedrige Damen fast jeden Wuchses zu Füssen mit Busen aller Grössen und Formen, mit und ohne Silikon, mit verschiedenen Haarfarben und -längen, mit eher langen, wohlgeformten Beinen und knackigen Pos und recht unterschiedlich gewachsenen und platzierten, engen und geweiteten Muschis.


                                                                                                                                            Und - ein leises Kopfnicken, ein freundliches Wort, ein einnehmendes Lächeln, eine klare Handbewegung zaubert eine solche Nakedei neben oder gar an oder auf mich. Und die tut fast alles, was ich will, oder mehr noch: Sie führt mich an Kleinigkeiten und Schönheiten, an die ich nie gedacht noch davon geträumt habe.


                                                                                                                                            Und sie hat sich - auch für mich - stundenlang peinlich genau vorbereitet: mental, gewaschen, gesalbt, balsamiert, rasiert, geschliffen, gelockt, gekämmt, «gekleidet», ernährt oder verzichtet …


                                                                                                                                            So begegnet sie mir dann den ganzen Tag über frisch, eben aus dem Ei gepellt, kraftvoll, freundlich, frisch gestärkt, mit Humor, bereit zu jedem Gespräch …


                                                                                                                                            Eine Wundertüte, so eine Frau! Und die darf ich vollauf nach Plan geniessen! Danke!

                                                                                                                                            • Erfahrungsgemäss ist die Zahltagswoche der beste Termin für einen Besuch im Globe. Weil die meisten Menschen nach dem Zahltag alles ausgeben, haben sie dann kurz vor diesem Tag kein Geld mehr und verschieben dann ihren Besuch auf die Woche danach.


                                                                                                                                              Das sind Vorteile der Selbständigerwerbenden, wir haben nie einen geregelten Zahltag. Wir haben genügend auf dem Konto oder zu wenig und dies ist nicht vom Monatstag abhängig.


                                                                                                                                              "Leider" sehe ich auf der HP das einige meiner Favoritinen anwesend sind, zugleich möchte ich auch etwas neues ausprobieren. Mal schauen wir werden dann sehen.
                                                                                                                                              Jaris

                                                                                                                                              • Am Montag wollte ich eine schon lange überfällige Pendenz erledigen. D.h., Sara, die mir schon so oft durch die Latten ging, sollte Prima Donna sein. Da ich weiss, dass sie jeweils erst so gegen Mitte Nachmittag in Erscheinung tritt, war ich nicht sehr früh dran.

                                                                                                                                                Nach Besorgung einiger Einkäufe in der Umgebung war ich unterwegs zum Club, als mich etwa 100m davor eine attraktive Lady mit meinem Namen ansprach und mich überholen wollte.

                                                                                                                                                Ich wollte natürlich wissen, woher sie meinen Namen kennt. Als alles klar war und ich sie auch „einordnen“ konnte, standen wir schon vor dem Eingang. Mit der Bemerkung, dass ihre Muschi heute auf mich warte, verschwand sie so schnell, wie sie gekommen war.

                                                                                                                                                Wie immer von Mercedes freundlich empfangen, begann ich das Clubleben schön gemütlich, da ich wusste, dass ich noch genügend Zeit hatte, mich mental und moralisch auf die Audienz mit Sara vorzubereiten.

                                                                                                                                                Als ich mich an die Bar setzte und mein erstes Getränk bestellte, konnte ich aus nächster Nähe mitverfolgen, wie ein

                                                                                                                                                bildhübsches Mädchen,


                                                                                                                                                :verliebt::verliebt::verliebt: :kuss::kuss::kuss: :verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                                                                                                das ich zuvor noch nie gesehen hatte, gerade daran war, einen Gast hingebungsvoll zu vernaschen. Nur schon wegen dieses Anblicks bekam ich Gänsehaut und weiche Knie, denn noch selten habe ich es so hautnah mitgekriegt, wie ein Mädchen ihren Gast derart zärtlich küsst.

                                                                                                                                                Und darum war ich nahe dabei, meinen Vorsatz, mit Sara etwas zu treiben, in den Wind zu schlagen. Ich schwor mir aber, es mit diesem Mädchen heute noch zu treiben und so habe ich mich bereits ganz am Anfang meines Globe-Aufenthalts in ein erstes Dilemma manövriert. Denn jetzt wusste ich nicht, ob nun Sara oder Samantha die erste sein sollte.

                                                                                                                                                :staunen:


                                                                                                                                                Als 16 Uhr schon längst vorbei war und Sara immer noch nirgends zu sehen war und das bildhübsche Fräulein vom Anfang zufälligerweise einmal unbeschäftigt war, schnappte ich sie mir.

                                                                                                                                                :super:

                                                                                                                                                Kaum drei Worte gewechselt, musste sie an die Stange. Und was sie dort bot, liess „aufhorchen“ und auf eine gute Audienz mit einigen Überraschungen hoffen. Sie hat einen sehr schwungvollen und abwechslungsreichen Tanzstil und unterscheidet sich nur schon deshalb markant von der grossen Mehrheit.

                                                                                                                                                Nach ihrer gekonnten Darbietung hatte sie endlich Zeit für mich. Und wenn du wissen willst, wie es weiter ging, kannst du unter Samantha 1 weiter lesen.


                                                                                                                                                Nach der schweisstreibenden Audienz bei Samantha war Ausruhen und Erholen angesagt. Als ich erfahren hatte, dass sich Sara krank gemeldet habe, war ich froh, nicht länger auf sie gewartet zu haben, und dass ich mir dafür den köstlichen Leckerbissen Samantha als Prima Donna zu Gemüte geführt hatte.

                                                                                                                                                Eigentlich hätte ich jetzt voll zufrieden nach Hause gehen können, doch der Club war noch gefüllt mit so vielen begehrenswerten Schönheiten, dass ich das nicht fertig brachte.

                                                                                                                                                Für La Seconda war nun wieder alles offen und das zweite Dilemma begann. Dilemma ist zwar masslos übertrieben, denn im Globe gibt’s ja dank seiner Grösse nichts Schöneres als die Qual der Wahl. Und die bestand tatsächlich.

                                                                                                                                                Nach beendeter Relaxphase ertappte ich mich einige Male beim Gedanken: wenn die jetzt „angreift“, so hat sie ein leichtes Spiel. Ich hatte mindestens sex Mädchen in der engeren Wahl.

                                                                                                                                                Als sich mir Kiara (wer den Anfang meines Clubberichts genau gelesen hat, weiss jetzt, was kommt…) mit schelmischem und vielsagendem Blick näherte, wusste ich, dass meine Stunde geschlagen hatte und Kiara gerade begonnen hatte, ihre anfängliche Ankündigung in die Tat umzusetzen. Ich konnte die Option einer zweiten Runde mit Samantha glatt vergessen (und das war gut so: vgl. das PS meines Berichtes über Samantha!!!).

                                                                                                                                                Nachdem ich mich bis jetzt aller Angriffe mit Erfolg erwehren konnte, musste ich nun Standhaftigkeit beweisen. Ich liess sie natürlich zuerst etwas zappeln, besonders deshalb, weil sie keine von den Sexen der engeren Wahl war.

                                                                                                                                                Meine Ausreden und Einwände liess sie nicht gelten. Sie erklärte mir, dass sie keiner ihrer Gäste,

                                                                                                                                                :staunen:

                                                                                                                                                die sie bis jetzt gehabt hatte, befriedigen konnte und sie noch ganz genau wisse, wie gut meine Zunge sei…

                                                                                                                                                Das war ein sehr schmeichelhaftes Argument, aber nicht ihr stärkstes. Was schliesslich den Ausschlag für meine „hinausgezögerte“ Zustimmung gab, waren ihre völlig unerwarteten „Bemühungen“, mich umzustimmen. Doch auch die reizvollen Aussichten, eine um zwei Jahre gereiftere Lady zu geniessen.

                                                                                                                                                Es ist tatsächlich schon zwei Jahre her, seit wir uns in einem Séparée verlustiert hatten – und damals war sie eine meiner Favoritinnen. Unter Kiara kannst du weiter lesen.

                                                                                                                                                Nach der höchst anstrengenden Session bei Kiara war eine erfrischende und ausgiebige Duscherei nötig und nachher an der Bar liess ich mir den Becher nicht nur einmal füllen. Für einmal habe ich damit die Dame an der Bar in Erstaunen :staunen: versetzt…

                                                                                                                                                Bei meinem Weggehen konnte ich die obligate Frage von Mercedes nach meiner Zufriedenheit mit einem klaren „ja, super“, beantworten.


                                                                                                                                                PS:
                                                                                                                                                Erwähnenswert ist, dass die Musik nicht unerträglich laut war.
                                                                                                                                                Oder hat sich mein Gehör dermassen verschlechtert?
                                                                                                                                                Wenn das der Fall wäre, müsste ich das Globe dafür haftbar machen.

                                                                                                                                                • Als ich auf dem TP den Namen einer Favoritin entdeckte, wurde sofort umdisponiert und das Ziel hiess Schwerzenbach. Nicht weil dieser Name neuerdings gross über der Theke zu lesen ist, sondern wegen Rita.

                                                                                                                                                  Doch als ich am früheren Nachmittag erschien und mich schon eine Weile im Club umgesehen hatte, war von Rita keine Spur.

                                                                                                                                                  Andere Girls neckten mich und fragten: Kommst du mit uns, oder wartest du wieder einmal auf deine Favoritin? :confused:

                                                                                                                                                  Den zweiten Teil der Frage konnte ich mit einem schlichten JA beantworten, aber einfach haben sie es mir trotzdem nicht gemacht, denn verführerisch haben sie allesamt ausgesehen….

                                                                                                                                                  Endlich ist Rita erschienen und die andern Girls mussten mit ansehen, wie mich Rita in die hinterste Clubecke führte. Sie war den dritten Tag im Globe und stiletto für heute ihr erster Gast. Und wenn Du mehr wissen willst, kannst Du unter Rita weiter lesen.


                                                                                                                                                  Hin- und hergerissen zwischen einigen mir noch unbekannten neuen Damen und „alten“ Schönheiten sass ich auf einem Sofa und dachte nichts Böses, als ich plötzlich von einer „alten Bekannten“ überfallen wurde. Und aus war es mit meinen Träumen, für welche Holde ich mich entscheiden soll.

                                                                                                                                                  Sie brachte mich für kurze Zeit auf den Boden der Realität zurück, doch nicht für lange, denn sie hat es verstanden, meine volle Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen und mir den Kopf einmal mehr zu verdrehen. Und wenn Du mehr wissen willst, kannst Du unter Katja weiter lesen.



                                                                                                                                                  Kurz vor zehn Uhr wurde ganz bescheiden eine Lesbo-Show angekündigt, die sich aber zu einer währschaften Porno-Live-Show der Superlative entwickelte. Jedenfalls so gut, wie es stiletto noch selten gesehen hat. Die Protagonistinnen waren Carla und Maja.

                                                                                                                                                  :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                                                  Zuerst betrat Carla mit einem Flaumer die Bühne und begann, wie es sich gehört, deren Boden von jedem Staubkorn zu befreien. Dies tat sie in eleganten und schwungvollen Bewegungen und hat es dabei verstanden, ihren makellosen Body in Szene zu setzen. „Angezogen“ war sie mit einem fast fluoreszierenden grell-grünen, aufreizenden Fischmuster“anzug“, der nichts unsichtbar liess.

                                                                                                                                                  Wer dabei glaubte, das wärs dann gewesen, täuschte sich gewaltig, denn plötzlich verpasste sie dem Flaumerstiel ein Präservativ und begann, ihre Lustgrotte intensiv in allen erdenklichen Variationen fantasievoll zu bearbeiten.

                                                                                                                                                  Maja, welche dieser Ein-Frau-Show aus der Ferne zugeschaut hatte, hielt es offenbar nicht mehr aus, nur zuzuschauen, betrat die Bühne und warf in einer neidischen Anwandlung den Flaumer von der Bühne.

                                                                                                                                                  Die beiden verwöhnten sich nun mit Zungen und Fingern gegenseitig und z.T. in akrobatischen Stellungen. Dabei sorgte Maja dafür, dass Carla ihr Kleid nicht mehr lange anhatte. Es dauerte nicht lange - und Carla liess Majas schwarzes Fischmusterkleidchen ebenfalls verschwinden.

                                                                                                                                                  Die nun folgenden Aktionen in Evaskostümen waren ganz eindeutig der Höhepunkt des Abends.

                                                                                                                                                  :super::super::super:

                                                                                                                                                  Die beiden agierten mit sichtlichem Spass und so wie es schien, völlig spontan. Allerdings nicht konzeptlos, denn nach und nach kamen die zuvor bereitgestellten Hilfsmittel wie Dildo, Strapon und Champagnerflasche zum Einsatz und das frivole Spiel nahm seinen Lauf.

                                                                                                                                                  Doch, mann glaubt es kaum, zuerst holten die beiden nochmals den Flaumer, der zuvor weggeschmissen wurde, wieder auf die Bühne, wobei natürlich dessen Stiel wieder die Hauptrolle spielte.

                                                                                                                                                  Auch hier bestand kein Zweifel: den beiden gefällt es, den Stiel bei diesem hocherotischen Spiel auf vielfältigste Weise zum Einsatz zu bringen – und schliesslich wurde er ja tatsächlich auch „eingesetzt“.

                                                                                                                                                  Zum superscharfen Hauptgang gab’s Dildo und Strapon, garniert mit Champagner. Mit dem Einsatz dieser edlen Flüssigkeit haben sie der ganzen Darbietung die Krone aufgesetzt und ihre champagnerfeuchten Hintern glänzten und reflektierten das Lichterspiel der Bühnenbeleuchtung aufs Schönste.

                                                                                                                                                  Es war eine wahre Freude zu sehen, mit welch hingebungsvollem Körpereinsatz die beiden die verschiedenen „Einsätze“ in ihre Körper einsetzten. Sie haben nicht einfach nur einen Körper, sondern junge, attraktiv-geschmeidige und entzückende Luxusbodys, von denen jeder für sich eine echte Augenweide ist.

                                                                                                                                                  :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                                  Die Verwendung (Einsatz) der Hilfsmittel war derart raffiniert und intensiv, dass das Zuschauen bis zum Schluss höchst spannend blieb und in keinem Moment „Langeweile“ einsetzte.
                                                                                                                                                  Und als Pünktchen aufs „I“: Sogar die Musik passte perfekt.

                                                                                                                                                  Es ist nur zu hoffen, dass sich Carla und Maja, diese beiden verkappten Talente, wieder einmal für einen Einsatz auf der Bühne zur Verfügung stellen, denn besser kann frau das gar nicht mehr machen. Und wenn stiletto nicht gerade kurz zuvor wegen Katja sein ganzes Pulver verschossen gehabt hätte, er wäre subito wieder für eine weitere Runde bereit gewesen.

                                                                                                                                                  Es ist fast unglaublich, was für eine Energie in den beiden steckt und wie bei denen die Post abgeht. Ihre pornomässige und oberheisse Fickorgie hat neue Massstäbe gesetzt.

                                                                                                                                                  Die überraschten Zuschauer bedankten sich bei den Mädchen mit einem stürmischen Applaus. Die ebenfalls total überraschte Animatrice Susanna, und hauptsächlich Carla und Maja, verdienen ein grosses BRAVO.

                                                                                                                                                  Nach der Show wurde es für stiletto Zeit, sich auf den Heimweg zu machen. Aber nicht ohne noch seine Fühler ausgestreckt zu haben nach weiteren Schönheiten für einen künftigen Clubbesuch….


                                                                                                                                                  ;););)

                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                    Erst einmal herzlichen Dank für den Gutschein :super:.

                                                                                                                                                    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es Zweck der Sache ist, mir einen Gratiseintritt in meinen Stammclub zu geben :rolleyes:, aber ich habe ihn natürlich gerne genommen.

                                                                                                                                                    "Zufällig" war auch meine Geisha anwesend und nach meiner Anfrage, wann sie denn die Massage bräuche und der Antwort "ASAP" stand ich schon um 11 Uhr auf der Matte. Vorher noch ein Lunch eingekauft, da ja leider immer noch kein Essen im Globe angeboten wird :( (Wird das einmal ändern :confused: ?).

                                                                                                                                                    Ferienberichte ausgetauscht und dann für eine gute Stunde auf's Zimmer. Wie immer super, aber ich wiederhole mich, deshalb dieses Mal kein spezieller Bericht zu Crystal.

                                                                                                                                                    Mein Luch verdrückt und dabei erfahren, das einige Mädchen auf Diät gesetzt wurden: Die Feiertage lassen grüssen :rolleyes:.

                                                                                                                                                    Dann die schwere Entscheidung: Gleich zurück zur Arbeit oder noch eine Runde - zwei lange Sekunden überlegt und dann mich umgesehen, wer sonst noch so hier war.

                                                                                                                                                    Schnell fündig geworden (ist ja auch nicht schwer im Globe - ich verstehe die Unkrufe überhaupt nicht - klagen auf seeeehr hohem Niveau !).

                                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Florentina >>

                                                                                                                                                    Entspannt, satt und entspannt gings's zurück an die Arbeit. Nochmals Danke für den Gutschein !

                                                                                                                                                    :schweiz: Kannika

                                                                                                                                                    • letzte Woche konnte ich nicht anders und besuchte das Globe. Ich stand an der Bar und schaute mir eine Lesbo - Show an. Da erblickte ich ein schlankes blondes Girl die auf "Kundensuche" war und beim genauen hinsehen erkannte ich Diddy. Wir kannten uns von früheren "Dates" welche für mich sehr schön waren.
                                                                                                                                                      Nach einem Smalltalk bearbeitete sie mit ihrem knackigen Arsch meinen kleinen "Freund" der sogleich expandierte und dann legte sie noch hand an.
                                                                                                                                                      Wie so oft "wenn es unten hart wird wird es oben weich" landeten wir im Zimmer Roma wo es sofort zur Sache ging. Sie verwöhnte meinen Kleinen mit einer Handmassage und später mit ihren Mund (Ich musste sie mehrmals ausbremsen das der "Sprutz" nicht gleich rauskam).
                                                                                                                                                      Nach einer "Prise" Rave hatten wir leidenschaftliche Liebe mit drei Stellungen und nachdem ich meinen Samen auf ihren Bauch gespritzt hatte massierte sie mir noch den Rücken.


                                                                                                                                                      Diddy ist eigentlich nicht mein Typ aber ihre sympatische und offene Art hat gefällt mir bei Ihr.

                                                                                                                                                      • Nach besuchen des History, Swiss und Westside (sorrry für Palace, aber die betagte infrastruktur dort bringt mich trotz manchmal leckerer frauenauswahl nicht in stimmung dorthin zu pilgern) habe ich nun meine Januar tour mit einem CG besuch beendet.


                                                                                                                                                        Am Samstag früh eingetroffen, wurde ich von Mercedes wie immer am empfang freundlich begrüsst und darauf aufmerksam gemacht, dass meine (anscheinend auch dem personal aufgefallene CG geliebte) erst so in zwei stunden eintreffen würde, was ich elegant konterte, dass ich natürlich nur wegen eines saunabesuches hier sei. :smile: was sie wieder mit einem reizenden lächeln konterte.


                                                                                                                                                        Nun habe ich die wartezeit mit unter anderem saunagängen verkürzt, aber auch meine beobachtungsphasen konnten das treiben hier sehr wohl analysieren.
                                                                                                                                                        Es hatte für einen Samstag ende monat (auch wenn früh am Samstag) doch sehr wenige männliche besucher hier. Frauenübeschuss wie es das männerherz wohl sich nur wünschen kann. Es waren dann doch auch die üblichen verweilspiele auf der grossen coutch bei der bar zu beobachten, das eintreffen von immer mehr wg's, die üblichen tanzshows, die musiklautstärke zumindest zu dieser zeit auf einem vernünftigen niveau. Ein paar knackige wg's beobachtet die mal vorsorglich auf die irgendwann einmal to do liste gesetzt wurden, leider nicht alle anhand der foto's klar zugeordnet, aber für diese fälle gibts ja die persönliche anmache (was ich in diesem falle bleiben lies, da ich ja mein zeit mit meiner favoritin verbringen wollte) und sonst hilft das anwesende personal gerne mit einem namen aus.


                                                                                                                                                        So, dann nach ungefährer vorausgesager ankunfszeit, war meine favoritin auch im barbereich eingetroffen, und nach wenigen augenblicken erkannte sie mich und und es erfolgte nun eine innige begrüssung.
                                                                                                                                                        Nun ja der rest des nachmittags wurde dann anderweitig verbracht. Bericht erspare ich mir, da ich bereits mehrfach über meinen stern berichtet habe.


                                                                                                                                                        Als wir uns dann schlussendlich wieder im EG einfanden, kam es mir vor wie zu alten zeiten. Im Schliessfachbereich war ein kommen und gehen und warten der nun offensichtlich eingetroffenen männlichen kundschaft. Nach aussage meiner fav. war es in den letzten tagen immer so, dass so ab 10uhr die kundschaft eintrudelte, während der rest des tages anscheinend eher flau verlaufen war.
                                                                                                                                                        Musiklautstärke am abend kann ich nicht mehr beurteilen, da ich es vorzog, nach diesem wunderbaren nachmittag, in erinnerungen zu schwelgen und das auf dem nachhauseweg.

                                                                                                                                                        • heute war wieder mal club-globe zeit. hatte nichts anderes vor und bin eben kurzfristig nach schwerzenbach gefahren. man diesen weg könnte ich im schlaf fahren wenn`s sein müsste, so oft war ich schon dort.
                                                                                                                                                          möchte nicht wissen wieviel geld ich in diesen club schon gesteckt habe :smile:


                                                                                                                                                          ja, jetzt ist schluss mit jammern, als ich ankam war der club schon gut besucht und es herrschte eine angenehme stimmung, zuerst mal in die sauna gegangen um die strapazen der ein stündigen fahrt weg zu schwitzen. ich hatte mir heute fest vorgenommen die alica zu vernaschen, doch sie war zu meiner ankunft`s zeit immer irgend wie anderst beschäftigt oder besetzt. mano ich musste umdisponieren und richtete meine augen erstmals auf andere girls.


                                                                                                                                                          wartete im kino auf girls die die kunden dort ansprachen, jedoch kamen nicht die girls die ich wollte rein. deswegen machte ich mich auf und startete einen rundgang im club, celine kam mir entgegen und warf sich gleich an meinen hals aber ich wollte etwas anderes an diesem tag und deshalb machte ich ihr eine absage. dann aber kam ein girl das ich unbedingt wollte:staunen: optisch ein wahrer hammer, es war die elena gross mit schönen natur titten das war genau das richtige das ich jetzt brauche.


                                                                                                                                                          habe all meinen mut zusammengenommen und sprach sie beim vorbei gehen an. sie lächelte mich gleich verliebt an und kam dann mit mir in den hinteren bereich, wir setzten uns auf einer der polster und redeten über gott und die welt. sie hat dann denn ersten schritt gemacht und griff mir unter das badetuch um mal zu schauen ob mein kleiner überhaupt lust hat mit ihr was zu machen, und siehe da er hatte grosse freude am fingerspiel der heissen elena. wir küssten uns ein paar minuten innig bis wir den zimmerbesuch anstrebten. ich wartete aber etwa 5-6minuten bis elena wieder mit einem schlüssel kam. die vorfreude war riesig und das sahen auch die vorbei laufenden girls und anastasia kam sogar auf mich zu und sagte mir, wenn ich jetzt nicht schon ein date hätte würde sie mich auf der stelle rannehmen:staunen:


                                                                                                                                                          als dann elena mit dem schlüssel kam war ich sehr erleichtert und gespannt was mich mit diesem top-shot auf dem zimmer erwarten tut.


                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                                                                                          wieder unten angekommen erledigten wir schnell das finanzielle und verabschiedeten uns mit einem dicken kuss :verliebt:


                                                                                                                                                          ich brauchte jetzt nach diesem heissen ritt mit elena erstmals ruhe und setzte mich zuerst ins sprudelbad im hinteren bereich. anastasia erblickte mich und fragte ob sie zu mir steigen darf, aber ich gab ihr zu verstehen das ich eine pause bräuchte. nach dem ich durch geblubbert war gings an die bar, ein cola geordert und mich hingesetzt. schaute bisschen dem treiben im globe so zu bis mich von der seite ein mädel freundlich anrembelte und mir auf den schoss sah`s. ich war ganz erstaunt es war die alice meine favoritin an diesem tag. wir kammen ins gespräch und ich fragte sie warum sie ausgerechnet zu mir kommt. sie sagte ganz herzlich sie habe mich als ich rein in den club kam beobachtet und merkte das ich auch auf sie ein auge geworfen hatte, jedoch war sie halt immer besetzt. darum kam sie jetzt spontan auf mich zu, und wir konnten uns vor geilheit auch nicht lange an der bar halten und verschwanden direkt ins zimmer.


                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Alica >>


                                                                                                                                                          ganz geschaft mit der session mit alice kam ich wieder an der bar an, getränk bestellt und dann sah ich aus dem augenwinkel das die holde griechin gerade am kino vorbei schländerte und richtung bar kommt.:schock:
                                                                                                                                                          ich konnte sie doch wieder auf später vertrösten! deshalb stand ich auf und machte mich gleich davon richtung hinteren bereich :happy: aber zu allem überfluss lief ich geradewegs der vicki in die arme, sie hat mich extrem scharf gemacht aber leider wollte mein kleiner noch nicht so richtig mitmachen:rolleyes: ich vertröstete die äusserst sympatische lady auch auf später und flieh auf die liege neben dem sprudelbad. dort hatte ich entlich meine ruhe und konnte wieder kräfte sparen für den nächsten angriff. lag dort sicher eine stunde flach bis ich wieder denn drang verspürte eine lady zu beglücken.


                                                                                                                                                          also aufgesprungen und losgegangen, die alice kam mir wieder entgegen und zwinkerte mir zu, aber ich wollte eine andere noch auspropieren darum sagte ich der sexy münchnerin tschüss bis zum nächsten mal. ich war mittlerweile gute 4.5 stunden im club und bekam schon langsam zeitdruck, weil ich noch einen termin hatte, ich stand so vor dem kino und sagte mir die erste wo kommt die sprichst du an, gesagt getan ging nicht lange dann kam sie mit einem sexy schritt näherte sie sich und sah mir tief in die augen, es war die tanja ihr körper machte mich willig und wir setzten uns geradewegs ins kino, dort mal vorgefühlt was so geht, küsse überall dann kuschelnt die schlüssel geholt. es war mir klar jetzt kommt eine geile zeit mit der tanja, weil ich jetzt so richtig auf betriebstemperatur gekommen bin:lachen:.


                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                                                                                                          ich kam nudelfertig aber hochzufrieden aus dem zimmer. tanja und ich klingten den abend noch an der bar mit einem gemütlichen schwatz aus, sie hatte von anfang an über haupt keinen stress und wir lachten vergnügt bis ich dann den heimweg antrat. heute war es absolut die richtige entscheidung nach schwerzenbach zu fahren denn ich habe 3mal einen super service mit 3 der schönsten girls im globe geniessen können und bin hochzufrieden nach hause.


                                                                                                                                                          der club schien mir heute wirklich mal etwas mehr zu sein als sonst lockere stimmung unter den girls und gute atmosphäre. habe ich jetzt so empfunden. meinen nächsten besuch werde ich sicher wieder hier vornehmen wenn ich in der nähe bin.


                                                                                                                                                          fazit: wenn der club diese sexy stimmung beihalten kann dann ist die wiederholungsgefahr mehr als 100% denn club wieder zu besuchen.


                                                                                                                                                          danke an alle es war ein fantastischer tag im club-globe einer der besten die ich hier verbringen durfte.:super:


                                                                                                                                                          gruss ricki:schweiz:

                                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                            mein zweiter Besuch im Globe

                                                                                                                                                            Herzlichen Dank dem Club Globe und dem Forum für die Verlosung und dem dadurch mir ermöglichten Gratis Eintritt.

                                                                                                                                                            Es war ein Montag wie es viele gibt, aber für mich ein sehr spezieller, denn man hat ja bekanntlich nur alle Jahre einmal Geburtstag. :lachen:


                                                                                                                                                            Wie mit einem Forumianer verabredet treffe ich um 15:20h im Globe ein, finde mich an dem vom Ihm geschilderten Stammplatz an der Bar ein und finde Ihn zu meiner Verwunderung nicht vor. Tja wie abgemacht frage ich nach Ihm und erhalte die Antwort dass der XxXxXxXx aktuell gerade im Zimmer sei. :happy: Also ordere ich mal eine Cola und will mich auf den Weg durch das Globe mache. Auffällig das es fast keine Eisbären hat und es für einen Montag und FKK Tag einen Mädchenüberschuss hatte.



                                                                                                                                                            Ich bin keine 5 Schritte von der Bar weg als sich mir die Cora in den Weg stellt und mich abfängt..... Duuuuuuuuuuu der XxXxXxXx ist gerade im Zimmer und ich soll dir ausrichten ........... Sie leistet mir bis zu seiner Rückkehr Gesellschaft an der Bar. Wir reden über Gott und die Liebe Welt und die Zeit vergeht wie im Fluge....


                                                                                                                                                            Während wir uns unterhalten laufen, tänzeln die freien Girls um uns herum und schauen interessiert drein.


                                                                                                                                                            In dieser Zeit werde ich auch von den "Aufpasserinnen, Betreuerinnen (Himmel diese Namen kann ich mir wohl nie merken) gefragt ob alles i.O. sei und ob Sie mir einen Tipp geben könne.


                                                                                                                                                            Nach einer weiteren Cola tauchte der Forumianer auf und wir tratschten über die Girls und deren Vorzüge.... Er hat mir seine Favoritinnen genannt und ich ihm geschildert was und was ich nicht mag bei Girls....


                                                                                                                                                            Der Besuch war ein voller Erfolg und ich genoss einen Zimmerbesuch mit der Kim.


                                                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kim >>


                                                                                                                                                            Was mich am Globe stört ist die Raucherei und die extrem laute Musik. Für einen hörgeschädigten Menschen ist es eine Qual in dem Lokal. Vielen Dank noch einmal dem Globe und dem Forum für die Tombola und dem Forumianer mit welchem ich mich gerne wieder einmal treffe....

                                                                                                                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                            • Die genauen Anwesenheiten von PATRIZIA kenne ich leider nicht, aber am Samstag kann man fast mit einem sicheren Treffer rechnen. Nichtsdestotrotz konsultierte ich am letzten Samstagvormittag den Tagesplan - richtig, PATRIZIA ist anwesend und das Ziel meines Besuches.


                                                                                                                                                              Nun bin ich in einem Dilemma, denn es ist mir schon passiert, dass ich sie trotz ihrer Anwesenheit während Stunden in den Begegnungszonen nicht gesehen habe. Ich entscheide mich, gleich um 11:00h hinzugehen. Es war einmal ein spezielles Erlebnis, als erster Gast einzuchecken, und anschliessend zu beobachten, wie der Club langsam zum Leben erwacht. Ich reserviere also gleich beim Eintreffen eine Audienz bei PATRIZIA. Mercedes am Empfang informiert mich, dass sie erst um 14.00h (wie immer) kommen werde. Nun denn, wenn ich schon mal hier bin, kann ich es recht gemütlich angehen.


                                                                                                                                                              An der Bar bestelle ich gleich mal den obligaten Kaffee und hoffe, dass ich nicht den ganzen Nachmittag alleine bin. Und dann passiert es urplötzlich. Die Durchgangstüre von der Bar zu den hinteren Räumen wird aufgestossen und wer steht in ihrer ganzen Anmut im Türrahmen und lacht mich hocherfreut an? LUCY!! Sie kommt gleich zu mir, umarmt und verküsst mich und sagt, dass sie mich so schnell nicht wieder erwartet habe (noch keine Woche). Ich kläre sie dann auf, dass ich heute wegen einem WG hier bin, welches praktisch nur am Samstag arbeite, dass sie jedoch erst um 14h hier sei. LUCY kennt mich und weiss, dass ich in diesem Fall vorher nicht ins Zimmer gehen werde. Sie schlägt vor, dass sie an meiner Seite bleibe, bis etwas mehr Betrieb sei und sie für Kundschaft Ausschau halten könne. Es geht dann relativ lange, bis einige „Eisbären“ auftauchen. Während dem ganzen Samstagnachmittag herrscht ein markanter Überschuss an WGs.


                                                                                                                                                              Nachdem mich LUCY nach geschätzten 30 Min. verlassen hat, drehe ich auch eine Runde im Club und treffe hin und wieder auf ein mir bekanntes WG für einen kurzen Schwatz. Speziell freue ich mich, auch auf BELINDA 1 zu treffen. Sie hat mich an der Bar gesehen, als sie sich ein Getränk holte. Strahlend kommt sie mich begrüssen und will sich gleich bei mir ‚ankuscheln’. Ich sage ihr, dass ich in Kürz eine Reservation habe und besetzt sei. Kein Problem - wir wechseln ein paar Worte und sie sucht sich im Club einen Platz zum Verweilen. Bei Shila kann ich noch über die auffallend vielen neuen WGs einige Informationen ergattern. Zum Glück trifft PATRIZIA bereits um 13:30h in den heiligen Hallen ein.


                                                                                                                                                              Siehe meinen Erlebnisbericht „Patrizia - speziell wie immer!“ >>


                                                                                                                                                              Nach dem sehr schönen Zimmeraufenthalt treffen wir uns nochmals an der Bar zu einem AST bei einem Getränk. Ich habe sie ja nicht für den ganzen Nachmittag gebucht, so dass auch sie bald einmal neue Kontakte suchen geht.


                                                                                                                                                              Für mich ist damit der Besuch beendet (siehe auch unter Fazit: Musiklautstärke). LUCY ist ganz in der Nähe und so kann ich mich noch von ihr verabschieden. Sie nimmt mich bei der Hand und begleitet mich wie selbstverständlich noch zur Garderobe. Dort sagt sie mir auf ihre Weise auf Wiedersehen: Herzliche Umarmung und zärtliche Küsse (obwohl ich heute für sie keine Zeit hatte) - halt einfach LUCY like!


                                                                                                                                                              Allgemeines und Fazit:
                                                                                                                                                              Ich kann die Berichte über unfreundliches Personal (Bar und Empfang) nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte früher und habe auch heute in diesem Bereich rein gar nichts auszusetzen. Ich werde beim Empfang (egal wer Dienst hat) und auch an der Bar immer sehr freundlich begrüsst und bedient. Wenn ich ohne Getränk an der Bar stehe, geht es nicht lange und ich werde nach meinem Wunsch gefragt.


                                                                                                                                                              Dass die WGs mit getunten Brüsten langsam in der Mehrzahl sind, ist nicht zu übersehen. Aber es gibt allemal - mindestens für meinen Geschmack - noch genügend Damen mit Naturbusen (auch bei den neuen WGs).


                                                                                                                                                              Was mich allerdings extrem stört - und immer gestört hat - ist der ohrenbetäubende Lärm (genannt Musik) in diesem Club :wütend:. Ich habe es bereits in einem früheren Bericht erwähnt, dass ich nur noch ganz gezielt hingehe, wenn ich eine Favoritin treffen möchte. Es ist auch der Grund, weshalb ich bei meinen letzten Besuchen max. noch 2 Zimmererlebnisse hatte. Ich möchte nur noch so lange wie nötig im Club verweilen. Mein (noch) intaktes Gehör ist es mir Wert! :happy:

                                                                                                                                                              • Gestern seit langem wiedermal im Globe gewesen. Erst um 15.00 Uhr eingecheckt, der vordere Parkplatz war schon fast voll. Drinnen den Eintritt bezahlt und ab unter die Dusche. Zuerst meinen Kaffee geholt und auf den Liegen im hinteren Teil gemütlich getrunken. War schon lange nicht mehr im Globe, es gab viele neue Gesichter, aber auch alt bekannte. Zwei Runden gemütlich in der Sauna verbracht, leider war ich ziemlich alleine. Der Laden füllte sich , war aber selten voll, es hatte immer noch wenige freie Frauen. Gegen Abend assen die meisten Frauen im Bistro, ausser Eva nicht, sie versteckte sich hinter einem Pfeiler, ich sah Sie fast nicht, siehe meinen Beitrag über Eva >> Nach der Runde mit Eva verabschiedete ich micht.

                                                                                                                                                                • Mangels anderer Gelegenheit entschied ich mich vor Wochenfrist, eine meiner Favoritinnen am Montag aufzusuchen, da sie nur noch kurze Zeit anwesend sein wird. Ich weiss, FKK-Tag, aber was soll’s! Ich machte eine Reservation, damit ich sie mit Sicherheit treffen kann. Kommt noch dazu, dass ich mich mit einem Forumskollegen - den ich bis anhin nicht persönlich kannte - im Club verabredet habe.


                                                                                                                                                                  Der Blick auf den Tagesplan löste einerseits freudige Erwartungen aus, andererseits könnte es Kollisionsprobleme geben, waren doch einige meiner aktuellen und auch früheren Top-Favoritinnen anwesend:
                                                                                                                                                                  CORA, EVA, JESSICA, KATJA, LUCY, SERÈNA, SUSANNA, YAMILET


                                                                                                                                                                  Um 14:30h - eine halbe Stunde vor der Reservation - treffe ich im Club ein. Bereits vor der Garderobe werde ich von LUCY (die Reservation) aufs Herzlichste begrüsst. Wir haben uns fast auf den Tag genau seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. Ihr umwerfender Charme, ihre Blicke, ihr süsser Begrüssungskuss rufen wieder alle schönen Erlebnisse mit ihr in meine Erinnerung zurück. „Ich gehe mich frisch machen und treffe Dich später an der Bar“ flüstert sie mir ins Ohr und entschwindet.


                                                                                                                                                                  Freundliche Begrüssung an der Bar von Gabriela, von Tiziana und auch von Susanne. Und schon kommt auch CORA dazu und verwickelt mich gleich in ein Gespräch. Ein paar Minuten später ist es SERÈNA, welche ich schon fast 4 Monate nicht mehr gesehen habe. Sie drückt sich fordernd an mich und fragt, ob ich sie wohl vergessen habe. Ich kann sie gleich beruhigen, denn schon auf der Hinfahrt habe ich mir vorgestellt, neben LUCY auch mit SERÈNA etwas zu erleben. So verabrede ich mich für den Abend mit ihr. Auch KATJA kommt noch zur Begrüssung und versteckt ihre leichte Enttäuschung nicht, dass ich diesmal nicht sie reserviert habe.


                                                                                                                                                                  Und dann ‚schwebt’ LUCY heran.


                                                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht „LUCY - Ein Phänomen“ >>


                                                                                                                                                                  Zurück an der hinteren Bar, treffe ich auf den Forumskollegen. Wir haben unsere besonderen Merkmale vorher ausgetauscht und so erkennen wir uns beide auf Anhieb.


                                                                                                                                                                  Wir unterhalten uns relativ lange - natürlich über Forum, Clubs, Studios, WGs - über was denn sonst! Da er den Club Globe noch nicht so gut kennt, kann ich ihm einige Tipps geben und ihn mit den Damen der Aufsicht bekannt machen (Tiziana und Susanne - Shila arbeitet nicht am Montag). Ich gebe ihm natürlich auch Informationen über WGs, welche ich persönlich kenne.


                                                                                                                                                                  Zu meiner Überraschung gibt es an diesem Montag während meiner ganzen Anwesenheit (14:30h bis 20:30h) nie einen Männerüberschuss - im Gegenteil. Das habe ich an einem Montag so noch nicht erlebt.


                                                                                                                                                                  Mein Kollege entschliesst sich gegen Abend zu einem Zimmererlebnis mit einem von mir empfohlenen WG. Gemäss seinen nachträglichen Aussagen war er mehr als zufrieden und positiv überrascht.


                                                                                                                                                                  Während seinem Zimmeraufenthalt taucht plötzlich SERÈNA bei mir auf.


                                                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht „Serèna - feinfühlig und exzessiv“ >>


                                                                                                                                                                  Der Nachmittag/Abend hätte nicht besser verlaufen können. Zwei Top-Erlebnisse mit zwei ganz tollen Frauen.


                                                                                                                                                                  Beim Weggang schliesst sich der Kreis. Ich stehe vor Garderobe und öffne mein Wertfach. Da tippt mir jemand auf die Schultern: LUCY! Sie schlingt beide Arme um mich, küsst mich weich und süss auf die Lippen und verabschiedet sich mit den Worten: „Aber bitte nicht wieder drei Monate warten!“

                                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                    Da ich schon bald in die Ferien fliege, entschloss ich meinen Eintrittsgutschein für den Club Globe schon frühzeitig einzulösen.
                                                                                                                                                                    Dort angekommen, wurde ich freundlich Begrüsst.Nachdem ich alles gefasst hatte, begann die suche nach meinen Schliessfächer.


                                                                                                                                                                    Mit etwas hilfe von einem Girl, fand ich sie im hinteren Bereich des Clubs.
                                                                                                                                                                    Der Bereich war mir von früheren Besuchen noch unbekannt.
                                                                                                                                                                    Hatte meine Garderobe immer einen Stock höher.
                                                                                                                                                                    Als ich geduscht und den Club besichtigt hatte,legte ich mich in die Sauna,von der man das Geschehen auch beobachten kann.
                                                                                                                                                                    Später als ich mit einem Getränk auf einem Liegestuhl lag und etwas benommen die Tanzeinlagen beobachtete,stellte sich mir eine Frau vor.
                                                                                                                                                                    Leider weis ich nicht mehr ihren Namen,nur das er sehr schön in meinen Ohren klang.
                                                                                                                                                                    Das ist wie bei den guten Witzen,die vergesse ich auch immer.
                                                                                                                                                                    Auf jedenfall kommt sie aus Deutschland und hat Griechische Wurzeln.
                                                                                                                                                                    Nach meinen Beobachtungen,war es bis dahin auch die erste die richtig lachen konnte.
                                                                                                                                                                    Wir hatten es lustig.:lachen:
                                                                                                                                                                    Da sie eine Schmusekatze sei,bot sie mir bevor sie wieder gegangen ist,zärtliches schmusen im Whirpool an.
                                                                                                                                                                    Gut das ich das für später weis!


                                                                                                                                                                    Nach einem weiteren Saunagang,wieder auf der Liege,lächelte mich Anna süss an.
                                                                                                                                                                    Sie kam zu mir,da ich aber weder Französisch,Spanisch oder Portugisisch sprach,ging sie bald wieder und direkt auf die Tanzbühne.
                                                                                                                                                                    Auf der Bühne ging die Brasilianerin richtig ab.
                                                                                                                                                                    Später setzte sie sich zu mir und wir sprachen Deutsch.
                                                                                                                                                                    Als Anna wegging,meldete sich mein kleiner Freund und ich realiesierte das ich sie nicht ziehen lassen durfte.
                                                                                                                                                                    Nach kurzem zögern,wollte ich sie aufsuchen.
                                                                                                                                                                    Sie war aber schon nicht mehr auffindbar.:doof:
                                                                                                                                                                    Um 1.30 Uhr dachte ich das dieser Besuch im Globe wie jeder zweite, ohne Zimmerbesuch enden wird.
                                                                                                                                                                    Um 2 Uhr als mich Anita ansprach,stand ich nur noch vor der Entscheidung, Zimmerbesuch,ja oder nein.
                                                                                                                                                                    So gingen wir aufs Zimmer.
                                                                                                                                                                    (Erlebnissbericht folgt)


                                                                                                                                                                    Schlussentlich verliess ich den Club nach über 5 Stunden Aufenthalt,enttäuscht.
                                                                                                                                                                    Möcht mich trotzdem für den tollen Gutschein bedanken.
                                                                                                                                                                    Es begegneten mir alle sehr freundlich.
                                                                                                                                                                    Werde aber in Zukunft eher den Club Swiss oder History besuchen.


                                                                                                                                                                    Alexandro

                                                                                                                                                                    • Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
                                                                                                                                                                      Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
                                                                                                                                                                      Jaris