Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Arme Leute die haben nichts mehr als Geld, vor allem Eier ...

      • Ich habe meiner Favo auch schon die ein oder andere Verschönerung geschenkt, und auch schon das ein oder andere größere Geschenk zukommen lassen.

        Warum?

        Sie ist es mir wert.

        Ich gehe mit sonst keiner anderen Dame aufs Zimmer, und sie ist einfach 'ne knaller Frau für mich.

        Ich habe das Geld und es tut mir nicht weh.

        Ich behandle sie nicht wie Vieh oder Ware, sie ist mir auch mehr wert, als nur drei Stunden aufs Zimmer zu gehen.

        Sie hat mich noch nie nach Geld gefragt sie erzählt keine seltsamen Geschichten, sie ist einfach ganz normal (OK, optisch nicht "ganz normal", aber Typ "Mädchen von nebenan" reizt mich halt null).

        • ....um mal kurz medizinisch aufzuklären: Botox ist ein Nervengift und wird defintiv NICHT in die Lippen gespritzt.

          Botox wird gegen Falten gespritzt (Stirn, um die Augen).

          Was ihr meint, sind Filler in den Lippen.

          Und wenn es bei einem sehr guten Chirurgen gemacht wird, sehen die Lippen einfach nur schön voll aus, aber noch immer natürlich und kein Entenschnabel oder Schlauchlippe ohne Form.

          Allerdings kostet das dann eben auch schnell mal 1000€ und ich kenne nur 1-2 Damen, die dieses Geld für top gemachte Lippen ausgeben. 😉

          werden sicher paar Stammis finden, die das bezahlen.

          Bei den Titten stehen sie ja fast Schlange und ein paar zusammen bezahlen den die Silis.

          wieso wissen die Götter.

          • ....um mal kurz medizinisch aufzuklären: Botox ist ein Nervengift und wird defintiv NICHT in die Lippen gespritzt.

            Botox wird gegen Falten gespritzt (Stirn, um die Augen).

            Was ihr meint, sind Filler in den Lippen.

            Und wenn es bei einem sehr guten Chirurgen gemacht wird, sehen die Lippen einfach nur schön voll aus, aber noch immer natürlich und kein Entenschnabel oder Schlauchlippe ohne Form.

            Allerdings kostet das dann eben auch schnell mal 1000€ und ich kenne nur 1-2 Damen, die dieses Geld für top gemachte Lippen ausgeben. 😉

            • neben Scarlet (vorher History/Amyra im Freubad) ist (für mich interessant) heute neu auch Cata aus CULOmbia anwesend...es wird wohl die dunkelhäutige gata sein, die vor dem Lockdown im A2/Sempach als Kata war (gemäss dortiger HP (für mich leider) mit Silikon - und gemäss Angaben liebt sie anal ganz besonders) (davor war sie ev. im Edelweiss/BS)

              Heute 30 aus 41 garantiert Silikon frei. Bei den Lippen habe ich nicht nachgeschaut. Ich würde sagen bis ein Drittel der WGs haben Silikon.

              ...hatte in letzter Zeit nicht nachgezählt, vielleicht hätte ich stattdessen bis zu 50% schreiben sollen...der Anteil WG mit Botox-Lippen ist m.E. am zunehmen, ist aber meine subjektive Wahrnehmung

              • Dieser Bericht macht mich sehr an, das Superangebot des Globe auch wieder mal zu nutzen. Ich sehe auch nicht ein, wieso Unterschied zwischen Zimmer und Public, Ansteckungsgefahr gleich. Wie es hier tönt, ist es im Zimmer gleich wie vorher, inkl. Küssen. Ohne Nähe geht dieses Gewerbe nicht. Leider ist es nur eine Frage der Zeit (siehe Fußball, wo jetzt wohl nichts Anderes als Abbruch bleibt) bis zum ersten Corona-Fall in einem Club. Dann sind alle WGs und die Gäste der letzten 5 Tage in Quarantäne und die Szene ist dann "tot". Man sieht ja, was sich jetzt in den Ausgehclubs entwickelt.

                Dies hält mich vom Besuch ab, auch wenn die Lust riesig ist. Hoffe auf baldige besser Zeiten.

                • Noch Ergänzungen zu meinem Globe-Bericht, weil die von allgemeinem Interesse sein dürften :


                  Schichtarbeit im Globe :

                  Die Girls müssen mindestens 6 Stunden pro Tag Dienst schieben, einige wie Loretta bleiben deutlich länger (sie will ihren Traum vom eigenen Gesangsstudio wohl möglichst schnell umsetzen 😂). Wer direkt um 11 kommt trifft leider nur das B-Team, die Avantgarde ist dann so ab 17 Uhr vollständig zu besichtigen.
                  Ich hatte mir heute die Primadonna des 11 Uhr B-Teams geschnappt (Melissa) siehe auch mein Bericht zu ihr.


                  Whirlpools :

                  Da gibt es zwei, einen direkt hinter der Poledance-Bühne, mit Sicht auf einen Fernseher mit Fußball und natürlich auf Bühne und Bar. Schön kuschlig warm zum relaxen und eine Art Hochstand für die Jäger des langbeinigen Stöckelwilds.

                  Der andere ist direkt hinter der zweiten (unbesetzten) Bar. Etwas abgelegen und sinnlos.


                  Public Sex :

                  Also dafür daß der angeblich wegen Corona verboten ist war da heute aber ziemliche Action. Ein Gast wurde auf einer Liege am hinteren Whirlpool von 2 WG verwöhnt, oben auf der Terrasse gibt es zwei Vögelnischen, die dauerhaft in Gebrauch waren.

                  Gegen Abend hat Aurelia mir dann mitten auf der Terrasse einen Hammerblowjob verpaßt und wir nutzen eine der besagten Ficknischen für Selbiges.... boah ist die eng...also nicht die Nische jetzt😂

                  Ich war nicht der Einzige, gegenüber wurde jemand auch mindestens 30 Minuten lang geblasen.
                  Puhh billig ist die Maus nicht, aber auf der anderen Seite auch wirklich sehr „dankbar“ im Service😂(nur weil das Thema aufkam).


                  Nachdem meine Rasterscannung jetzt alle aktuell anwesenden Globe Girls erfaßt hat gibt es eine 10 (Aurelia) zwei 9er, Lorette und dann noch eine unheimlich schwer zu erwischende mittelgroße skinny WG mit Top Body und wunderschönem Gesicht, schulterlange leicht lockige blonde Haare (nicht ganz so lockig wie Melissa), sieht aus wie Meg Ryan mit 20 und schaut immer etwas traurig.


                  Muß mal gucken ob ich sie morgen abfangen und entsprechend berichten kann.

                  • so du bist eine von diese Männer die gehen in CLub nur un champagne trinken mit professionellen trinker wie Aurelia ohne ficken .... so bin ich nicht überascht dass eine WG aus Rumänien ruft dich an um Geld fragen ...

                    • Frauenversteher99

                      Das Globe ist ein premium club. Die Frauen sind premium girls.:smile:

                      Mit einem Premium Standard. Die geben sich nicht mit sprudel Wasser zufrieden.:smile:

                      Als ich mit Aurelia und ihren Freundinnen abhing war Champagner Flasche Standart.:smile:

                      Man kann kein Filet Mignon zum preis einer Curry Wurst haben.


                      Neben bei bemerkt. Der Bademantel ist in den 95 Franken inbegriffen.

                      Die 10Sfr. sind für das Schlüssel depot. Musste noch nie im Globe für Bademantel bezahlen.:staunen:

                      • Vielen Dank für den Bericht!

                        Sehr informativ, muss ich sagen. Ich wollte auch den Club besuchen (wäre mein erstes Mal in der Schweiz). Das mit dem "Zwangsdrink" erfreut mich aber nicht besonders. Ich hatte schon ein Budget eingeplant, was schon das Vielfache war, als ich in DE in meinem Stammclub ausgebe. In 9 Jahren hatte ich da nie eine solche Erfahrung...daher bin ich dir dankbar, dass Du es erwähnt hast. Sonst hätte ich wahrscheinlich aus Instinkt abgelehnt (und das wäre ein größer Fehler gewesen).

                        Darf ich fragen wie viel ein Glas Champagner (oder ein Wodka bzw. ein Drink allgemein) kostet?

                        Cüpli 25sfr

                        • Noch ein Warnhinweis : Die Mädels legen es grundsätzlich darauf an, ein Glas Champagner ausgegeben zu bekommen, bevor sie mit einem Gast in Serviceverhandlungen gegen. Lehnt man bei einer Aurelia besser nicht ab aber, aber bitte rechnet es in eure Kostenkalkulation mit ein.

                          Vielen Dank für den Bericht!

                          Sehr informativ, muss ich sagen. Ich wollte auch den Club besuchen (wäre mein erstes Mal in der Schweiz). Das mit dem "Zwangsdrink" erfreut mich aber nicht besonders. Ich hatte schon ein Budget eingeplant, was schon das Vielfache war, als ich in DE in meinem Stammclub ausgebe. In 9 Jahren hatte ich da nie eine solche Erfahrung...daher bin ich dir dankbar, dass Du es erwähnt hast. Sonst hätte ich wahrscheinlich aus Instinkt abgelehnt (und das wäre ein größer Fehler gewesen).

                          Darf ich fragen wie viel ein Glas Champagner (oder ein Wodka bzw. ein Drink allgemein) kostet?

                          • Cüpli-geschnorre gibt es jetzt auch im Globe?

                            gibt es wohl überall zu einem gewissen grad. aber ist meiner erfahrung nach im globe immer noch klar seltener als in anderen clubs - der allergrösste teil der girls hat mich jedenfalls nie zu einem cüpli-geschenk gedrängt.


                            bei lorette habe ich jedoch die gleiche erfahrung gemacht wie Frauenversteher99 . sie wollte ein vodka-irgendwas zum kennenlern-gespräch auf dem sofa (wäre in meinem bericht nachzulesen, der leider aus irgendwelchen gründen nie veröffentlicht wurde). war für mich ok, ich offeriere gerne selber was, aber das „geschnorre“ ist für mich mit ein grund, wieso es zu keiner wiederholung kam. gibt genügend andere girls, die ohne allüren top-service leisten.

                            • Moin Schwanzus,


                              joa, Bademantel 10 CHF, habs überlebt.


                              Haha, ich weiß zwar nicht was ein Cüpli ist als „Fischkopp von der Waterkant“😂 aber kann es mir denken.


                              Ja, sowohl Loretta als auch Aurelia machten unabhängig von einander beide absolut deutlich klar, und exakt diese Worte wurden verwandt, daß „Statt einem guten Tag, wie heißt du, wo kommst du her ? Doch gefälligst die Einladung zu einem.. hmm Cüpli ? (Ich lern das noch 😂) der korrekte Auftakt zu einem Gespräch sei“.

                              • So nu aber mein Globe Bericht wie versprochen. Bei Schaffhausen über die Grenze, ich sah wohl vertrauenswürdig aus und die Schweizer Grenzbeamten haben mich durchgewunken (wenn die wüßten 😂).Schön ein Land zu betreten, das seine Grenzen schützt und wo nicht 87,4% einer Kanzlerin zujubeln, die das verweigert.


                                In Wallisellen Hotel bezogen und direkt los ins geheiligte Schwerzenbach. Globe Parkplatz um 17 Uhr schon ziemlich voll, aber hab noch einen der wenigen Restparkplätze ergattern können.


                                An der Rezeption der berühmt-berüchtigte Fritz, der sehr höflich, freundlich und kompetent diesem Globe-Wiedereinsteiger eine Einweisung gab. Da ich nicht zu den California Beach Boys zähle dann lieber zum Handtuch noch einen Bademantel genommen, der extra kostet.
                                Aber nicht die Welt, 100€ abgelatzt drin war ich, im Paradies.
                                Alles noch so wie ichs kannte, Treppe hoch das echt schöne und gemütliche Restaurant, Korridor zum Aufzug auf die Dachterasse und der große Barraum mit den ganzen Piranhas, die direkt anfingen das Frischfleisch anzuschwimmen.


                                Passables Lineup von über 50 Mädels, unter 6ern habe ich nichts gesehen, einige 6er, jede Menge 7er und 8er, wenige 9er... na ja und eine 10 halt.


                                In der Mitte der Bar ist eine Poledance-Stange, an der die Mädels nacheinander performen. Eigentlich alles wie vor Corona, nur ohne auf den Sofas kopulierende Päärchen 😂. Die Musik ein bissel laut aber na ja ok, abends hat Fritz dann rumänische Folklore angeschmissen, was die Girls in ekstatische Tanzlaune versetzt.. nicht schlecht, nackten Models beim Tanzen zuzuschauen.


                                Heute war auch FKK Tag und somit alles im Detail zu betrachten.


                                Die versprochenen braungebrannten Teenygirls sind mir leider nicht begegnet, das waren alles braungebrannte Twens. Silikonanteil etwa 50% im Barraum. Hauptsächlich Rumäninnen aber auch ein paar deutsche Girls.


                                Ich ließ dann erstmal einige „Hallo Baaaabbbbyyyy“ low level Dirnen mit meinem aufgesetzten Todesblick abblitzen, bis mir eine sehr ladymäßige WG auffiel. Wirkte auf den ersten Blick etwas als Eisprinzessin, was aber ganz und gar nicht der Fall war.
                                Ich quatschte sie an, die Maus war Lorette, eine 9, siehe auch mein Bericht zu ihr.


                                Nach einem fantastischen Zimmer mit der süßen Lorette fiel mir ein noch eine Nuance schöneres blondes Mädchen an der Bar auf, der ich erstmal nur freundlich zulächelte, dann setzte ich mich vor die Bühne als besagtes Mädchen plötzlich -schwupps- auf meinem Schoß saß.


                                Nun schickst du eine blonde nackte 10 auf deinen Knien nur weg wenn du schwul/kastriert/pleite/ein kompletter Vollidiot bist. Bin ich nichts davon, also ab mit Maus zum quatschen aufs Sofa.
                                Es stellte sich heraus, daß es sich um Aurelia handelte, selbstverständlich endete auch diese Sache in einem -brainkilling schönen- Zimmer, siehe mein Bericht.


                                Ich war heute echt vom Glück geküsst die beiden absoluten Topshots des Globe sozusagen hmm „abzuschießen“.


                                Wenn du mit den Mädels aufs Zimmer gehst mußt du beim Fritz Name und Telefonnummer hinterlassen.


                                Noch ein Warnhinweis : Die Mädels legen es grundsätzlich darauf an, ein Glas Champagner ausgegeben zu bekommen, bevor sie mit einem Gast in Serviceverhandlungen gegen. Lehnt man bei einer Aurelia besser nicht ab aber, aber bitte rechnet es in eure Kostenkalkulation mit ein.


                                Das Restaurant ist klasse, es gibt mehrere kostenlose Menüs, die frisch vom Koch zubereitet werden, ich hätte davon jedes einzelne nehmen können, hab mich aber für absolut fantastische Spaghetti Carbonara entschieden.
                                Es gibt auch kostenpflichtige Menüs falls man die Tageskarte nicht mag.


                                Fazit : Das Globe ist ein Club in dem ich mich wohl und willkommen fühle, das Ambiente ist ansprechend und die Girls sind Klasse ! Werde morgen wieder hin um mich durch weitere schöne Mädels zu fräsen 😛

                                • Naja, ich denke mal, das ist eher so ein "prozedurales Feigenblatt", was sich die Clubbetreiber (oder in dem Fall eben Ingo) umhängen müssen.......

                                  Ich sehe, da spricht ein Profi! ;) Sehr plausibel deine Antwort. Das wird wahrscheinlich so sein. Dann hoffen wir mal, dass der Ingo mehr Praktiker als Politiker ist und möglichst bald zu unseren Gunsten wieder auf den Pfad der Logik umschwenkt. Meine Wurst verkümmert und erstickt nämlich bald in meiner Hose und braucht möglichst bald wieder frische Globeluft.... :D

                                  • GLOBE-Erlebnis mit JULIE und LINDA - Sonntags-Erlebnis JULINDA!


                                    Als ich Mitte März auf dem Tagesplan sah, dass die JULIE und die LINDA anwesend waren, wollte ich noch gerne hierher kommen, um mit diesen beiden Ladys ein Vergnügen zu geniessen - vor allem wollte ich die LINDA mal kennenlernen, da es auch hiess, sie sei eine sehr gute Lady. Da aber unerwartet und erschreckend plötzlich dieser Lockdown kam und alle Clubs schliessen mussten, wurde mir dies leider nicht mehr ermöglicht. Ich nahm mir aber vor, sobald das Globe wieder öffnet und diese beiden Girls anwesend seien, dann käme ich gleich hierher, um dies nachzuholen. Als dies nach der Öffnung gerade am ersten Mal der Fall war, kam ich nicht dazu, aber bei diesem zweiten Mal packte ich die Angelegenheit gleich. Da es mir letzten Samstag nicht möglich war, kam ich auf den Sonntag-Nachmittag hierher. Es war mal gut, dass ich diesen Tag gewählt hatte, denn sonntags gibt es immer Brunch und ein Gratis-Cüpli und ich hatte mal die Chance, in diesen Genuss zu kommen. Somit reiste ich mit dem Zug über Rapperswil und Uster nach Schwerzenbach und es war eine schöner sonniger Nachmittag. Ich dachte, dass ich den richtigen Zeitpunkt ausgelesen hatte, denn an so einem schönen Wetter werden sicher gerade wenige in den Club gehen. So war es auch. An der Récéption wurde ich freudig empfangen. Ich zog mich gleich um und begab mich an die Bar. Es war aber nichts von der JULIE zu sehen. Ich verwechselte sie mit einigen Blondinnen. Aber aufeinmal lief ich ihr im Umhergehen gleich in die Arme. Somit schaffte ich es in JULIES Genuss zu kommen. Ich freute mich nun sehr. Somit verbrachten wir miteinander ein grosses Vergnügen.


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                    Als ich noch in der Dusche stand, verkam mir die LINDA von JULIE begleitet an mich. Na, schöner Empfang! Ich wollte mit der LINDA schon lange mal ein Vergnügen haben. Als ich im Dezember diese grosse Lady an der Stange am Tanzen sah, dachte ich, das muss eine echte Hammerlady sein, mit der ich mal etwas haben muss. Dazumal wusste ich noch ihren Namen nicht, aber ich bekam dann anhand den Bildern auf dem Tagesplan heraus, dass es die LINDA sein könnte und siehe, sie ist es! Somit ging mir dieser Wunsch letzten Sonntagnachmittag endlich in Erfüllung!

                                    Es war für mich ein echter schöner Genuss diese LINDA zu geniessen und sie hat einen schönen Body. Sie ist eine sehr zärtliche und liebenswerte Dame! Auf dem Zimmer zeigte sie mir, was sie einem nur Heisses bieten kann und für mich das Richtige, was ich gerade haben möchte!


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LINDA >>>>


                                    Für meinen nächsten Globe-Besuch habe ich mit diesen beiden Ladys vereinbart, dass es nun einen Dreier geben wird, vielleicht sogar noch mit einer Flasche Champagner! Für dieses erste Mal war es besser, die LINDA separat zu haben, weil ich mal wissen muss, wie sie ist, aber für das zweite Mal kann nun einen Dreier mit der JULIE in Frage kommen. Küssend nahmen wir uns noch gegenseitig auf dem Zimmer in die Arme.


                                    Nachher dann genoss ich noch den Sonntagsbrunch oben im Restaurant mit einem Gratis-Cüpli. Es gab auch genau das, wie es hier im Forum beschrieben ist wie Lachs, Suppe, Würste, Speck und noch einiges mehr.


                                    Nach späterer Zeit begab ich mich dann beglückt auf den Heimweg mit dem Bus über Volketswil nach Effretikon und von dort mit dem S-Zug nach Winterthur. Der Rest erfolgte dann mit dem Eurocity-Zug ohne Halt bis nach St. Gallen, der dann noch weiter bis nach München ging.


                                    Tja, dieses Globe-Sonntagserlebnis JULINDA ist für mich sehr unvergesslich und befriedigend geworden! Soetwas wird sich garantiert wiederholen!

                                    • (...)

                                      Das einzige was ich schade finde ist, dass Public Sex strikte untersagt ist. Die Globeführung hat sich nun mal dafür entschieden - und das ist natürlich als Gast zu akzeptieren. Aber verstehen tue ichs trotzdem nicht. Der Bundesrat hat sich ja kaum explizit zum Public Sex geäussert, somit nehme ich an, dass dieses Verbot eine Gesetzesinterpretation der Gobeführung ist, oder sehe ich das falsch?


                                      (...)


                                      Vielleicht kann mich ein Insider ja mal aufklären, weshalb das Globe ausgerechnet das verbietet, was das Globe von den anderen Clubs abhebt?

                                      Naja, ich denke mal, das ist eher so ein "prozedurales Feigenblatt", was sich die Clubbetreiber (oder in dem Fall eben Ingo) umhängen müssen.


                                      Die Politiker, die am moralisch hochtrabensten über das horizontale Gewerbe quatschen, haben (wie wir alle wissen) in der Regel am wenigsten Ahnung von der Materie. Also wurde im Rahmen der Corona-Thematik halt "irgendwas administriert", ohne dass man eigentlich wusste, was man da tat.

                                      "Politik" zielt nicht darauf ab, tatsächlich "Ergebnisse" zu erzielen, sondern vielmehr darauf, "Aktivität vorzutäuschen" und dabei "wahnsinnig verantwortungsbewusst" und "führungsstark" auszusehen ... und ganz wichtig: dies auch entsprechend in der Presse "verkaufen" zu können.


                                      Ich bilde mir ein, "ziemlich genau" zu wissen, worüber ich da rede ... ich bin seit rund 10 Jahren mittendrin im Berliner Politik-Zirkus und habe eine Vielzahl von Ministern und Ministerinnen unmittelbar im persönlichen Umgang und Handeln erlebt. Das Schema ist immer gleich.


                                      Und deshalb bewerte ich die Maßnahme wie folgt:

                                      Als die Schweizer Clubs wiedereröffnet wurden (bzw. werden sollten), musste irgendeine "Maßnahme" her, die verantwortungsbewusstes politisches Handeln vortäuscht. Und genau "das" ist das Feigenblatt des "Public Sex-Verbots".


                                      Dass ausnahmslos JEDER, der schon mal einen Saunaclub von innen gesehen hat, weiss, dass sowohl die Maßnahme an sich als auch das politisch-medizinisch-virologische "Argument" auf dem die Maßnahme aufbaut, hanebüchener Unsinn ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber wie ich schon sagte: In der "Politik" geht es nicht um "vernünftige oder fachlich-logische Entscheidungen" ...


                                      Freundliche Grüße vom Berliner Coyoten :deutschland:

                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                      • Ich finde es wirklich erfrischend, dass wir alle wieder unsere Saftgurken durchs Globe schwingen dürfen! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies sehr gut investiertes Geld ist - abgesehen vielleicht von Gesichtsmasken, die durchaus noch etwas lukrativer sein dürften... ;)


                                        Die Girls sind eigentlich die alten, der Service nach wie vor auf sehr hohem Niveau, die Stimmung im Globe ziemlich gut. Die Coronamassnahmen finde ich sind gut umgesetzt, mit Augenmass dort wo es geht, mit Strenge wo es halt sein muss. Ich möchte mich nicht weiter über die Sinnhaftigkeit der Massnahmen auslassen, es ist nun mal halt so wie es ist - ändern kann man eh nix!


                                        Das einzige was ich schade finde ist, dass Public Sex strikte untersagt ist. Die Globeführung hat sich nun mal dafür entschieden - und das ist natürlich als Gast zu akzeptieren. Aber verstehen tue ichs trotzdem nicht. Der Bundesrat hat sich ja kaum explizit zum Public Sex geäussert, somit nehme ich an, dass dieses Verbot eine Gesetzesinterpretation der Gobeführung ist, oder sehe ich das falsch? Und wenn ich mich im Aquarium oder sonst wo public vergnüge, dann ist mir noch nie ein Gast/Zuschauer näher als 2 Meter gekommen. Das ist sogar weiter weg als die geforderten 1.5 Meter und in Dicotheken wird ohnehin nicht mal dieser Mindestabstand eingehalten - und das scheint ja auch legal zu sein. Ich hab meine Spermaladung auch noch nie meterweit einem unbeteiligten Gast ins Gesicht gespritzt, somit brauchts auch dafür keine Trennwände. Und wenn mir ein Girl gemütlich auf einer Sitzgruppe eins bläst ist das Ansteckungsrisiko für die anderen Gäste wahrscheinlich sogar eher noch tiefer als beim Smalltalk.


                                        Vielleicht kann mich ein Insider ja mal aufklären, weshalb das Globe ausgerechnet das verbietet, was das Globe von den anderen Clubs abhebt?

                                        • Alles bestens soweit und nicht viel Neues, was ja gute Nachrichten sind. Ein paar mehr junge Neueinsteigerinnen wären wünschenswert, aber das ist bestimmt nicht die ideale Zeit dafür.


                                          Ich hätte da nur mal eine Anregung zur Dachterrasse wegen des schönen Wetters, die könnte man mit wenig Aufwand schöner gestalten, die Fläche an sich reicht völlig aus. Und draußen ist ja zur Zeit sowieso besser. Ist zwar kein Westside-Garten mit Pool, aber an sich kann man sich da sehr wohl fühlen.

                                          • ttf2020

                                            Meistens starten Extras (auch ZA) bei 100-150CHF, einfach mit der Dame besprechen.

                                            Bei einem Dreier kassieren Damen ein Extra ab, ergo pro Dame 100-150 mehr, wenn du eine "Lesbenshow" möchtest, dh dass sie sich gegenseitig bespielen.

                                            Sonst kümmern sie sich nur um dich 😉

                                            Joseffson

                                            Korrektur. ZA bei der Frau ist umsonst. bei dir 100 Extra

                                            CIM 100 Extra

                                            Anal 200 Extra Anal bei dir 100 Extra

                                            Lesbo Gegenseitig 200 100 Extra pro Frau

                                            Lesbo mit 3 Frauen 100 Extra pro Frau

                                            Mfg

                                            • Bin ab Donnerstag abend dort und hoffe die „braun gebrannten Teeny Girls“ sind noch da 😂

                                              Sieht aber eher schlecht aus, Angel und Aurelia heute nicht im Club.


                                              Meiner Erfahrung nach können die genauso eine Service 10 bieten wie erfahrene Profi WG. Ist bei den süssen Teenys aber halt stimmungs- uns sympathieabhängiger. Die 30 jährige Experience- WG gibt auch dem Glöckner von Notre Dame GFE ZK vom allerfeinsten... da tut das süße Teeny sich manchmal deutlich schwerer 😛

                                              Lieber Frauenversteher99


                                              Ich weiss nicht, wie oft du im Globe oder in sonstigen Clubs unterwegs bist. Aber die vermeintlichen Teenies, die du erwähnst sind Vollprofis - mehr als du dir vorstellen kannst. Die Hülle ist 100% Teeny, drinnen sind sie hartgesottene Geschäftsfrauen, die genau wissen, wie sie dir das Geld aus dem Portemonnaie ziehen. Lerne die Globe-Teenies mal ein wenig besser kennen, dann wirst du diesen Satz nicht mehr so formulieren "... wie erfahren Profi WG"! ;) Sie spielen ein Spiel - das Teenyspiel. Ih spiele ein Spiel! Alles ist in Ordnung. Play the game and have fun!

                                              • MIr ist schon klar das ein Dreier noch eine zweite Frau benötigt und diese bezahlt werden will. Ich habe aber auch schon öfters von Aufpreisen gehört, die die zwei Frauen nehmen... daher meine Frage dazu


                                                Und weis jemand wieviel Aufpreis für ZA normalerweise verlangt wird?


                                                Danke

                                                • Frauenversteher99

                                                  Fand das es sehr viele Teeny Girls rum gelaufen sind mit kleinen Brüsten und sexy knack popos braun gebrannt 😊

                                                  Bin ab Donnerstag abend dort und hoffe die „braun gebrannten Teeny Girls“ sind noch da 😂

                                                  Sieht aber eher schlecht aus, Angel und Aurelia heute nicht im Club.


                                                  Meiner Erfahrung nach können die genauso eine Service 10 bieten wie erfahrene Profi WG. Ist bei den süssen Teenys aber halt stimmungs- uns sympathieabhängiger. Die 30 jährige Experience- WG gibt auch dem Glöckner von Notre Dame GFE ZK vom allerfeinsten... da tut das süße Teeny sich manchmal deutlich schwerer 😛

                                                  • Frauenversteher99

                                                    Fand das es sehr viele Teeny Girls rum gelaufen sind mit kleinen Brüsten und sexy knack popos braun gebrannt 😊

                                                    Franz ohne

                                                    ZK

                                                    Eierlecken

                                                    u. KB habe ich gelernt

                                                    100% extra: Französisch mit Aufnahme

                                                    Anal

                                                    dreier? was ne Frage? die zweite Frau muss nat bezahlt werden!!

                                                    • SchwanzusLongus

                                                      Die einen Wgs verlangen 100Sfr. extra für kommen auf den Titten andere nicht.

                                                      MrMoney777 hatte das Pech das er an eine geraten ist die extra wollte.

                                                      Die einen Wgs verlangen für Anal 200 andre 400. Einzelne preise bestimmen die Wgs selber und andere sind Fix im Preis inbegriffen. Man sollte extras im voraus klären und nicht erst wenn die Post schon ab geht.

                                                      • Danke für deinen Bericht

                                                        Parkplätze gibt es auch noch neben und hinter dem Globe. Das Auto irgendwo hinstellen kann in der Schweiz ganz schnell unangenehm werden

                                                        ich hatte tage lang net Abgespritz wollte am liebsten auf die Titten dafür verlangte sie 100 Franken aufpreis ok das war mit zuviel .

                                                        Hier hätte der Globekenner reklamiert. KB ist in den 140 CHF inbegriffen

                                                        • ...Waren sehr viele Fraune da alle samt sehr hübsch wenig Silikon nicht so wie oft hier beschrieben...

                                                          vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht!


                                                          ich kenne die Verhältnisse in D nicht, im Globe ist der Anteil der Girls mit Silikon und/oder Botox-Lippen gemäss meiner Schätzung im Durchschnitt ca. 50%, was höher ist als in den meisten anderen CH-Clubs...


                                                          Zitat

                                                          ein Latina mit Silikon Bildhübsch Schoko faben Strahlend weise Zähne einmal 1 Minute gesehen dann den ganzen Abend nicht mehr Wein

                                                          dies war sehr wahrscheinlich Noemi aus Sri Lanka (wüsste nicht, wen Du sonst gemeint haben könntest)

                                                          http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=390

                                                          ...ihren grossen herrlichen Titten smiley_emoticons_titten2.gif sind allerdings natur pur

                                                          • Hallo Winke



                                                            Am Samstag morgen mit einem Kumpel losgefahren in Richtung Zürich das Legendäre Globe zubesuchen .



                                                            Auf der fahrt alles wie immer vorher beim ADAC eine Jahres Vinigete für 40 Euro erworben . An der Grenze kurzes Rauswinken und Pass Kontrolle und in den Kofferraum schauen dann konnten wir die Fahrt fort setzen :o)


                                                            nach eta 4 Stunden mit Stau in Kloten am Hotel Welcome Inn angekommen . Heul Hotel wegen Corona geschlossen was ein Fuck Heul


                                                            An der Eingangs Tür ein Verweis das wir in Hotel Hotel Allegra Lodgemüssen . Nun gut wider ins Auto und 10 Minuten fahrt dann am Hotel die haben am Empfang garnix gebacken bekommen . Hatten 2 Einzel Zimmer gebucht , gaben uns erst ein doppelzimmer nach rum di dumm machen dann jeder ein Doppelzimmer .


                                                            So Tasche ins Zimmer und gegen über in den Spar Markt für die daheim Kollegen schoki kaufen hammer preise Tafel schoki 3 Franken Wein Wein


                                                            Dann sachen ins Hotel die Einkäufe ins Auto ab ins Globe .


                                                            Am globe angekommen so gegen 16uhr Parklaptz voll gegen über an so einer halle geparkt .


                                                            Am Eingang ein Zettel das nur maximal 300 Gäste rein dürfen da bekamm ich einen schnelleren Herzschlag . Hoffentlich war die Fahrt und Hotel bucherrei net umsonst und der Laden ist voll . Nun gut man muss Klingel für den Einlass Tür ging auf man kommt rechts um die Ecke da ist der Empfang der ist aufgeteilt in 2 Bereiche mit Plexiglasscheibe Likns müssen die Damen und Männer die auf Zimmer gehen sich den Zimmer Schlüssel holen und der Mann muss seinen Namen Vorname und Handynummer hinterlassen .


                                                            Am rechten Bereich ist Check In wir bezahlten 90 Franken Eintritt und 15 Franken Pfand für Schlüssel bademantel und Badeschuhe samt Handtuch .


                                                            Dann nahm uns ein Smarter junger Schweizer in Empfang und erklärte uns die abläufe und die Räumlichkeiten .


                                                            Die Umkleide ist gefühlt aus den 80er Militärspinde in Blau 1 kleiderbügel drin sonst nix aber ok die Umkleide alles Sauber .


                                                            Nach dem Umziehen erstmal nen Rundgang gemacht etwas zudunkel finde ich man muss die Augen Erstmal an das Licht darin gewöhnen das viele Rot .


                                                            Mein Kumpel wartet auf mich war kurz auf dem Klo als ich raus kamm wartet 2 neue Girls Jade ( Deuschland hamburg ) und Jill ( Deutschland Hamburg ) und unterhielten sich mit ihm . Die 2 Frauen erste Tag Globe vorher Hamburg Silikon Porno mädels Tattoos , Aufgespritze Lippen beide Sehr geil und sehr Hübsch aber ich fahre nicht in die Schweiz und aus Hamburg nutte zu Vögel die auch noch den ersten tag selbst im Globe sind . Lachen


                                                            Waren sehr viele Fraune da alle samt sehr hübsch wenig Silikon nicht so wie oft hier beschrieben , Line Up fand ich Klasse ein Latina mit Silikon Bildhübsch Schoko faben Strahlend weise Zähne einmal 1 Minute gesehen dann den ganzen Abend nicht mehr Wein


                                                            Erstmal den Rundgang gibt eine Bar wo man Getränke bekommt eine Bar war nicht besezt 2 Whirlpools und eine Sauna ein Schwimmbecken das jetzt leer ist und als sitzmöglichkeit ausgebaut wurde .


                                                            Im Oberren Bereich gingen wir zum Essen alles sauber schön gemacht wie auf den Bildern 2er Tischer aber auch 4er Tische , essen gab 2 gerichte Gnocci und Pute mit Reis


                                                            gibt auch anderes essen das ostet aber extra Ceasar Salat 19 Franken oder sowas , gab ein kleines Buffet wo man sich Salat wurst und Käse mit Brot nehmen konnte , Getränke schenkt man sich aus Flaschen selbst ein , im Kühlschrank war noch Kuchen und Quark Bälchen .


                                                            nach dem Essen aus die Tachterasse nix los da oben ein Pärchen aber schön im Schatten viel Sonne gute Luft .



                                                            1. Zimmergang des Abends



                                                            Kira ( Rumänien )


                                                            Silikon D Cup, Blond , ganz Schlank , 1.80m , viele bemahlungen , High Hells 20 Cm Absatt in Weis mit einen Neonfarbenen Bikini ,


                                                            Was ein Gerät saß alleine auf der Couch gleich hin angesprochen serh freundlich dann ab in the Room :o)


                                                            Am Empfang haben ich meine Namen und meine Hnady Nummer hinterlassen müssen kein Prüblem . Dann mit Kira in den AUfzug in die 2 Etage gefahren .


                                                            Zimemr klein warm aber Sauber und zum Ficken reicht das .


                                                            ich hatte tage lang net Abgespritz wollte am liebsten auf die Titten dafür verlangte sie 100 Franken aufpreis ok das war mit zuviel .


                                                            dann nur die 30 minuten für 140 Franken auf dem bett gabs super Zungen küsse und sie gab mir eine Mega Performens , Blow job war Spitze abwechslungreich von gefühlvoll bis ganz tief eier lecken usw , hab sie auch bedinet mega lecker , kannst die gut durchficken im Doggy und von vorne beine hinter den Kopf usw .


                                                            Gekommen im Gummi . Sauber machen und Anschließen ein wenig Schmussen mit ein wenig Graulen ( Heist Streicheleinheiten ) , bissel Smaltlak . Sehr geile halbe Stunde .


                                                            Danach ging sie mit mir Duschen was ich sehr geil finde hat mir gefallen sie einzuschäumen . Danach bezahlt 140 Franken am Schließfach .


                                                            Keine 2 Minuten Später kam mein Kumpel um die Ecke dazu stand auf einmal eine Junge Top Aussehende Dame sie hatte Schwarze Haare Top Brüste in einer Weisen Bluse und Schwarze enge Stoffhosen an Bild Hübsch vor mir und frage uns bzw mich ob sie mich Stören darf sagte ja sie wollte von Kira den Service Abfragen ob alles ok wäre und ich zufrieden wäre oder etwas zubeanstanden wäre sagte nei Top Service . Wie sich Herrausstellte wasr das die Empfangsdame die Später am Empfang Arbeitetet .



                                                            2. Zimmergang des Abends



                                                            Natascha ( Bulgarien / Türkei )



                                                            Porno Milf viel Silikon in Mund und Titten 1,56cm mit Schuhen 1,80 , trug eine Bh der An Ketten um den Körper Ging viele Bemahlungen am Körper , Pech Schwarzers Haar , Sportlich Straf der Körper ,


                                                            Braun gebrannt ,


                                                            Auch hier sprachich sie an Stand an der Bar in der nähe von der tanzfläche.


                                                            Auch hier selbe Empfang Name Handynumemr dann gabs erst den Zimmerschlüssel .


                                                            Auch hier 30 Minuten 140 Franken .


                                                            Wildes gekutsche sie hat Zungepircing schon vor dem bett alter ist die Fickgeil . ist sehr freundlich und ne gute Mischung zwischen Wild und Zam .


                                                            Auf dem bett hat sie erstmal ihre Brüst ins gesicht gedrückt was für geile Silikon Glocken , dann die 69 , ein Poloch nicht größer als ein 5 cent stück ,


                                                            Blasen tut auch sie sehr gut und vorallem tief , Ficken kann man sie ganz wild hat mir in den Arme gebissen aber net fest oder so arg jetzt fands geil oder ganz langsam auch wie Kira mega enge Muschi ,


                                                            gekommen im Gummi . Anschließend wieder küssen und schmussen bissel Smaltalk .


                                                            Auch hier unter der Dusche noch bissel Blödsinn gemacht mit Kaltem Wasser , sehr geil diret neben dran Duschte eine Geile mit Naturglocken habllange Haare könnte ne Rumänin gewesen sein Helle Haut leider nach dem Duschen den ganzen Abend net mehr gesehn fast 2 Stunden ausschau gehalten .


                                                            natascha m Spind 140 Franken Übergeben .



                                                            3. Zimemrgang des Abends Jessy



                                                            Jessy ( Rumänien )



                                                            Braune Haare bilder sind aus der Globe Website , Silikon D Cup , viele Bemahlungen geil die Nippel sind Gepierct , etwa 1,77cm , Braun gebrant Lippen Aufgespritz ,


                                                            Um 17 Uhr 1 mal gesehen und dann erst wider um 2Uhr nacht also um 2Uhr nochmal aufs Zimmer .


                                                            Auch hier begang die Knutschrerei , ich bedinte sie Mündlich war sehr gut ich Blow job ist krass saugt ohne ende am Schwanz ,


                                                            Ah sie dann in der Misionar durchgeknallt auch sie mega eng nach wie alle andere Mädels kein Flutschi . Gekommen im Gummi.Viele Streichel Einheiten und Small talk


                                                            Bezahlt 140 franken für 30 Minuten .



                                                            Ein Hihglihgt ist das Duschen mit den Damen und das die Frauen da mit den Gästen duschen . Sowas sollte es bei uns auch geben .



                                                            War immer mal wider im Lauf des Abends was essenund Trinken , Whirpoll sehr gut mega heis gut zum Entspannen ,


                                                            Line Up hätte noch viele Vögel Können sehr geil war eine Deutsche aus Hamburg wäre 4 Jahre im Globe etwa 1.60Gross kleine Titchen hammer body ganz Körper Bemalt


                                                            hatte ein Netztoberteil an , war leider auch gut gebucht und um 2Uhr rotze voll mit ihrer freundin und dann mit 4 jungen Schweizern aufs Zimmer .


                                                            globe hat mir für mein Erstbesuch sehr gut gefallen . Publikum wenig Männer ab 45 würde ich sagen , keine Bodbilder oder Ähnliches , so ab 0Uhr war Balkan Disco viele Frauen tanzten zur ihrer Landesmusik aus der Bühne , Stimmung war gut , kaum gekobbere der Mädels am Abend , werde im September das Globe wider besuchen .

                                                            • Hmm der Tagesplan besteht aus lauter 40kg Ladies mit Doppel-F Gummibumpern scheinbar 🤨


                                                              Ist da auch natürliches A/B anwesend eigentlich ?

                                                              Ich bin unregelmässig dort; nicht zuletzt auch wegen deiner Feststellung;


                                                              immerhin gibt es Yamilet:) Latina; sportlicher Body:thumbup:; ca. 170cm hoch; 60kg-Kategorie;
                                                              ev. die Dienstälteste aber super in Schuss; im Zimmer ging stets die Post ab:super::vollgas:;

                                                              solche Girls sind dort leider untervertreten


                                                              Lucky…

                                                              …auf den die meisten dieser Püppchen mit Prinzessinen-Alliieren:schock: keinerlei erot. Anziehungskraft haben

                                                              • Ich war am letzten Samstag da und fand es nicht viel anders als sonst, leider halt keine Public-Action. Wenn man nicht auf bestimmte Girls fixiert ist, muss man auch nicht warten. Einige sind ja auch sonst eigentlich immer gebucht.

                                                                Diese Warterei auf „Die Eine“ kann ich auch gar nicht empfehlen, ausser es ist eine Stammfrau mit perfekter Optik und Service.


                                                                Bei „neuen“ WG ist dann manchmal der totale Optik-Topshot dabei, du sprichst sie an „leider grad keine Zeit“, dann nochmal „nee jetzt gehe ich was essen“, dann nochmal „nee, nur im Duo mit meiner Freundin“.

                                                                Drei Globebesuche später (jede Nacht heiss von ihr geträumt und dich per Kopfkino verrückt gemacht) kriegst du sie dann tatsächlich endlich aufs Zimmer und.... hast eine durchschnittliche 08\15 Nummer.


                                                                Schon mehrmals selbst erlebt, besser du hältst dich an das Zitat aus dem Film „Starship Troopers“ - Nimm was du kriegen kannst !😂

                                                                • Hallo Zusammen


                                                                  wollte mal kurz nachfragen, wie es aktuell so am abend im globe aussieht? Mein plan wäre es nach langer zeit so gegen 17-18 Uhr vorbeizugehen.
                                                                  danke für die antworten!

                                                                  Ich war am letzten Samstag da und fand es nicht viel anders als sonst, leider halt keine Public-Action. Wenn man nicht auf bestimmte Girls fixiert ist, muss man auch nicht warten. Einige sind ja auch sonst eigentlich immer gebucht.

                                                                  • Kann einer ein Update geben, der schon im Globe war seit dem Restart, wie es so ist? ist es völlig überfüllt wie der zeitungsbericht nahelegt? oder geht es? Girls sind wohl laut TP genug da, aber wie ist es mit der Stimmung? und sind die Einschränkungen (Abstände, Anzahlbegrenzung Gäste, Kontakhinterlassung usw) ertragbar oder eher schon mühlseelig nicht?

                                                                    @ extric

                                                                    Wie mir ein guter Freund erzählte war bei der Wiederöffnung viel los und der Parkplatz war schon am frühen Nachmittag besetzt. Einige Gäste mussten leider auf ihre Favos warten und/oder weil kein Zimmerschlüssel verfügbar war.

                                                                    Ich selber wollte mich mit einer meiner Favos treffen doch daraus wurde vorerst nicht :|.

                                                                    Was am Samstag so lief oder auch nicht darüber kann ich nicht richten.

                                                                    Gestern jedoch war eigentlich bis am frühen Abend nicht viel los und ich konnte zwei meiner Favos treffen :):) für mich zwei Service - Granaten.

                                                                    Einschränkungen gab es mit dem Public - Sex und die Girls durften mit den Gästen ausserhalb der Zimmer nicht küssen.

                                                                    Bei einem Zimmergang musste man einen Namen und Tel. angeben und den Namen des Girls sowie eher fak. die länge des Zimmergangs und für mich ertragbar.

                                                                    Der Service der Girls war wie vor Covit 19 einfach Spitze ;).

                                                                    Spannend war noch wer von den Girls wieder im CG seine Dienste anboten; die üblichen Verdächtigen und einige Neue :).

                                                                    Die Neuerung mit dem Küssen und der Kontakthinterlassung habe ich schon in anderen Clubs erfahren und von dem her nichts neues.


                                                                    Veni, vidi vici

                                                                    Gruss Stammi

                                                                    • Heute dabei beim Restart, heute 55 Girls, morgen 60, Smalltalk mit Sunny und Ingo, zwei Traumzimmer mit Christina und Anitta, Essen gratis und sehr lecker, Amesia muss sich warm anziehen mit dem neuen überteuerten Konzept, ich denke, wir leben im besten Land für unser Hobby in diesen Zeiten, Thx Globe :thumbup:

                                                                      ... warum übertreuten ?:/ auf der Website es wird noch 95 eintritt und 80/140 bzw. ohne und mit ZK gesagt... das ist wie zuvor ... oder?

                                                                      • Die heiligen Hallen in Schwanzenbach haben heute wieder geöffnet. Um 14:30 Uhr noch 3 leere Parkplätze. Ein paar Superintelligente haben auf den verbotenen Parkplätzen parkiert und wurden abgeschleppt. Es war also richtig was los. Zeitweise mussten Girls 20 Minuten auf einen Schlüssel warten. Gäste mussten sogar in den 1. Stock ihren Spind beziehen. Gegen 20 Uhr hat sich das ganze aber etwas gelegt. Stämmgäste sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen. Einige Perlen wären aber zu haben gewesen. Viele Top-Girls haben aber einigen Gästen absagen erteilen müssen. Stimmung im allgemeinen sehr gut. Zwischendurch etwas laute Partymusik. Die Zukunft sieht gut aus. Ab Montag darf ja länger geöffnet bleiben und ich erwarte nächsten Freitag full house bis zum Schluss. Das Trennband in der Garderobe könnte man wegräumen und auch die Markierung Eingang/Ausgang. Eigentlich alles fast wie früher. 8o

                                                                        Heute dabei beim Restart, heute 55 Girls, morgen 60, Smalltalk mit Sunny und Ingo, zwei Traumzimmer mit Christina und Anitta, Essen gratis und sehr lecker, Amesia muss sich warm anziehen mit dem neuen überteuerten Konzept, ich denke, wir leben im besten Land für unser Hobby in diesen Zeiten, Thx Globe :thumbup:

                                                                        • der Club öffnet gemäss Planung erst wieder am 19.6.


                                                                          ...was dann möglich sein wird, kann Dir wohl niemand in diesem Forum beantworten, dies fragst Du am besten dann im Club

                                                                          • Mich stören weder Abstand, Maskenpflicht, Antikörpertest, noch Angabe der Personalien. Ich bin ab dem 8.6. wieder am Start. 💪

                                                                            Ich sehe es so:

                                                                            Angabe der Personalien: Stört mich nicht, Vorname und Nummer sind wenn man einen Termin vereinbart eh bekannt und würden mich auch einem Club nicht stören. Und beim Nachnamen würde ich einfach kreativ werden.


                                                                            Antikörpertest: Schon unangenehm, aber wenn jetzt wirklich gleichzeitig vier, fünf meiner Wunschgirls anwesend wären würde ich es wohl widerwillig mich über mich ergehen lassen.


                                                                            Abstand: Macht schon einen Grossteil unmöglich. Aber ein Private Strip und dann ein Kurzer Abschluss in Doggyposition wären eine Alternative. Allerdings sicher nicht zum Standardpreis. Sondern wenn dann für maximal 40 CHF Clubeintritt und maximal 80 CHF/30min für den Zimmergang. Aber das dürfte dann für den Club und die WGs unattraktiv werden. Weil die 40 CHF würden dann ja schon mindestens für den Antikörpertest drauf gehen. Und wenn dann von den 80CHF/30min noch der Club was abhaben möchte bleibt für die WG fast nichts mehr.

                                                                            Maskenpflicht: Absolutes No-Go. Dann wäre wegen der kaum mehr mehr sichtbaren Mimik und der eingeschränkten Kommunkation nichtmal mehr ein Private Strip intressant.

                                                                            • Ich gehe mal davon aus das dieses Interview geführt wurde bevor klar wurde das in der Schweiz schon ab 6.6. wieder Paysex möglich ist.


                                                                              Denn ansonsten dürfe eine Maskenpflicht und verpflichtende Antikörperpflicht potentielle Gäste eher abschrecken, wenn es bei der Konkurrenz auch Ohne geht.

                                                                              Mich stören weder Abstand, Maskenpflicht, Antikörpertest, noch Angabe der Personalien. Ich bin ab dem 8.6. wieder am Start. 💪

                                                                              • ist ja gut, wenn dem Chef die Masken nicht stören, aber seinen Gästen würden die Masken bestimmt stören. Vor allem der sachgemässe Umgang mit diesen.

                                                                                Mit einem positiven Antikörpertest würde er die Anzahl der potentiellen Gäste sehr dezimieren :)

                                                                                • Zeitungsartikel/Quelle:

                                                                                  https://zueriost.ch/news/2020-…tikoerpertest-vor-dem-sex


                                                                                  «GLOBE»-Besitzer fordert Antikörpertest vor dem Sex


                                                                                  Für Ingo Heidbrink ist das Ende des Bordellverbots nur konsequent. In seinem Schwerzenbacher Club Globe sei die Ansteckungsgefahr nicht höher als in einem Restaurant.


                                                                                  Der Schwerzenbacher Sexclub Globe ist seit Monaten geschlossen. Der Bund hat Mitte März als Coronaschutzmassnahme Sexbetriebe schliessen lassen. An der Pressekonferenz vom Mittwoch hat der Bundesrat nun aber ein Ende des Prostitutionsverbots ausgesprochen. Damit dürfen Bordelle per 6. Juni ihre Türen wieder öffnen. Der Bundesrat befürchtet, dass sonst viele Prostituierte in die Illegalität abwandern und ihre Dienst noch weniger geschützt auf der Strasse anbieten könnten.


                                                                                  Für «Globe»-Besitzer Ingo Heidbrink war eine Ende des Verbots angezeigt: «Die Corona-Fallzahlen sind so gering, dass sich eine Beibehalten der derzeitigen Regeln nicht rechtfertigen lässt.»


                                                                                  Wie andere Dienstleistungsbetriebe müssen aber auch Bordelle ein Schutzkonzept vorweisen. Das Bündnis Prokore, das sich für die Interessen von Sexarbeiterinnen einsetzt, hat dem Bund entsprechende Vorschläge gemacht. Ihr Konzept sieht unter anderem besondere Hygiene bei den Handtüchern und Handschuhpflicht beim Analsex vor.


                                                                                  Schutzmasken beim Sex

                                                                                  Heidbrink kann mit diesem Konzept gut leben. Und er schlägt zwei weitere Massnahmen vor: Freier und Prostituierte sollen in seinem Haus beim Sex Masken tragen. Weiter fordert er, dass sich Kunden, bevor sie mit der Prostituierten aufs Zimmer gehen, einem Antikörper-Schnelltest unterziehen. In allen übrigen Räumen gilt der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand von zwei Metern.


                                                                                  Eine spezielle Sicherheitsperson, die für die Einhaltung dieser Regeln sorgt, brauche es nicht, findet Heidbrink. «In den öffentlichen Bereichen des Globe ist die Ansteckungsgefahr nicht grösser als in einem Restaurant. Es braucht keine Sonderregeln, nur weil wir im Sexgewerbe arbeiten.»


                                                                                  Ihm ist klar, dass eine Maskenpflicht das Erlebnis beim Sex stört. «Aber wie alle anderen Branchen müssen auch wir Abstriche machen.» Falls sich ein Freier einmal nicht an die Regeln halten sollte, könne die Prostituierte einfach aus dem Zimmer laufen. Zu Störungen käme es sowieso nur selten: «Monatlich gibt es pro Club nie mehr als einen Fall, in dem ein Kunde aus dem Club verwiesen werden muss.»


                                                                                  • Speziell war, dass sie mir am Schluss gestanden hat, dass sie nur da sei weil sie das Flugticket nicht bezahlen kann.

                                                                                    Ohne Worte. Im angeblich best laufenden Club der Ch, indem die Girls täglich angeblich so super verdienen, dass sie gar nicht wissen, wohin mit der Kohle, sogar als arrogant verschrieen sind, weil sie nicht Jeden nehmen, sondern es sich leisten können, Laufkunden und Sparbrötchen abzulehnen und zu ignorieren , und dessen Chef gemäss eigener Aussage zu den reichsten Männern der CH gehört, sollen sich Top-Frauen keinen Billig-Flug für paar Stutz nach hause leisten können ? Das müssten die doch mit einem Gast verdient haben. Ja, wo ist ihr ganzes Geld ? Erzählen die alle nur Märchen oder verdienen die etwa gar nichts ? Und der Chef kann ihnen von seinen angeblichen Millionen kein lumpiges Darlehen oder Vorschuss geben ? Kann das sein ? Vielleicht weiss @ geogeo mehr ?

                                                                                    • Was machen diese Frauen falsch? Eine Bomben-Frau, die in Globe arbeitet und hat kein Geld um zurückzufliegen????

                                                                                      Hallo mustangs


                                                                                      Ich hoffe du hast beim Schreiben auch den Kopf entrüstet geschüttelt.


                                                                                      Als erstes: Das wurde mir gesagt. Wie wahr das ist, weiss ich nicht.

                                                                                      Als zweites: Ist bekannt, dass diese Girls nicht unbedingt betriebswirtschaftlich fit sind. Einfach verdient, schnell ausgegeben.

                                                                                      Als drittes: Scheint die Gäste bleiben weg und der Eintritt der Damen ist signifikant.


                                                                                      Und so weiter..


                                                                                      Ich empfehle allen hier : aufgeschobene Besuche jetzt zu machen. Die Girls sind echt motiviert!

                                                                                      • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola

                                                                                        Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


                                                                                        Globe ganz speziell.


                                                                                        Der Gutschein frisch gedruckt in der Tasche, die erste Gelegenheit zum Einlösen gepackt.

                                                                                        Mit täglich neuen Ausprägungen der aktuellen Hysterie, kann es jeden Tag zu spät sein.


                                                                                        Speziell war, dass ich mit dem Gewinn mich echt gut gefühlt habe.

                                                                                        Nach kleinen Missverständnis wurde alles geregelt am Empfang.


                                                                                        Speziell war, dass auf dem Weg von Garderobe an die Bar kaum Begegnungen stattfanden.

                                                                                        Ich denke ich habe etwa ein Dutzend Girls geortet. Die Gäste eher noch weniger.


                                                                                        Wie üblich an die Bar gesetzt etwas getrunken und die Situation gescannt.


                                                                                        Speziell zu erwähnen ist die erlesene schöne Optik der Damen.

                                                                                        Hier gibts keinen Zweifel. Es ist die Ansammlung von supergut aussehenden Geschöpfen die einfach sonst nirgends zustande kommt.

                                                                                        Dank der kleineren Anzahl war es irgendwie ein grösserer Genuss.


                                                                                        Es kam natürlich so wie es sein sollte.

                                                                                        Ich wurde von einer dunkelhaarigen nahezu perfekt proportionierten Schönheit angesprochen.

                                                                                        Sie hat sich auch Zeit genommen auf einem Sofa zu quatschen.

                                                                                        Die Clubregeln verlangen, dass diese Zeit kurz sein muss. Blöd.

                                                                                        Weil einfach so wenig los war, blieb sie länger.


                                                                                        Das Zimmer war solide Arbeit mit hoher Qualität. Nicht weniger aber auch nicht mehr.

                                                                                        Ich hatte gleich eine Stunde bestellt.


                                                                                        Speziell war, dass sie mir am Schluss gestanden hat, dass sie nur da sei weil sie das Flugticket nicht bezahlen kann.


                                                                                        Ich bin noch etwas essen gegangen.

                                                                                        Da waren sicher 8 Frauen in beinahe normalen Kleidern auf einem Haufen am quatschen.

                                                                                        Wenn das eine Kontaktbar sein soll, findet eher wenig Kontakt statt. Leider wusste ich nichts davon.

                                                                                        Da war nämlich eine Dame die mich sehr interessiert hätte.


                                                                                        Ich bin ganz zufrieden wieder weiter.

                                                                                        Dank dem Gewinn hatte ich Gelegenheit das Globe von einer anderen Seite kennen zu lernen.

                                                                                        • Gute Atmosphäre wie immer & Hohe Service Qualitität der Girls


                                                                                          kann mich rumpelspitz zum grossteil anschliessen. war anfang letzte woche im globe und es war im grossen und ganzen geil wie immer. irgendwelche problemchen haben die girls ja immer und dass momentan etwas angst wegen des coronavirus umgeht ist in der restlichen gesellschaft ja nicht anders. keine übertriebene angst, also nix ala "sex nur noch mit gummihandschuhen und mundschutz", aber halt die verständlichen unsicherheiten "wie geht es weiter", "werden noch gäste kommen", "verdiene ich weiter genug", "bleibt der club offen" die ja viele firmenchefs, selbständigerwerbende und angestellte im moment auch beschäftigen. bezüglich sauberkeit, hygiene, safe-sex waren die damen im globe ja sowieso schon meist vorbildlich - da haben die neuen corona-regeln nicht viel verändert.


                                                                                          sobald es mit den girls jedoch in den nahkampf ging, war nix mehr von ängsten, corona oder sonstigen alltagssorgen zu spüren. die schönen frauen wissen genau, wie sie uns verwöhnen können dass wir alles rundherum vergessen. die standard servicequalität im globe ist für mich einfach der wahnsinn, vor allem weil sie von so vielen so schönen frauen durchs band eingehalten wird.


                                                                                          und apropo der erwähnten hinteren bar: die ist doch seit ewigkeiten unbesetzt oder nicht? ich habe nur jeweils gelesen, dass sie bei partys aufgeht. aber ich persönlich hab sie ehrlich gesagt noch nie bedient gesehen. gehe aber auch meist unter der woche und zu ruhigeren zeiten in den club.

                                                                                          • Ausgelassene Stimmung im Globe


                                                                                            Ich war Samstag vor einer Woche in den heiligen Hallen.... da war noch keine Spur von Temperatur messen oder desinfiszieren... No Panic meinte Angelo :)


                                                                                            Nun in der Zwischenzeit scheint einiges los gewesen zu sein...


                                                                                            Die Stimmung damals war recht ausgelassen und noch keine Angst spürbar. Ob bereits weniger Gäste da waren, find ich schwierig zu beurteilen. Im Globe gibts immer Phasen wo es sich etwas leert und danach ist es wieder voller an der Bar. Apropo Bar... die hintere kleinere Bar scheint nicht mehr besetzt zu werden. Wohl aus Spargründen. Ich finds etwas schade.


                                                                                            Damen hatte es oh man(n)... einfach ein Traum im Globe. Ich liebe die Stimmung. Schwer zu beschreiben. Jeweils am Anfang brauche ich etwas Akklimatisation, weiss meistens nicht wo ich mich verstecken soll...:P


                                                                                            Wurde daher gleich am Anfang von Camelia "erledigt". Ohne dass ich etwas getrunken hatte8|

                                                                                            Aber ich wollte es wohl so keine Ahnung :saint: Sehr nette Lady, sehr sympatisch. Wenn sie die Haare zusammen bindet sehr süss. Hat Sillis wo man noch etwas aufpassen muss. Auch beim Blowjob sonst ist gleich vorbei8o


                                                                                            Danach relativ zügig ins Restaurant. Essen war gut wie immer, Dessert auch. Nimmt mich wunder ob alles selber gemacht wird. Sind recht lecker diese Kuchen.... Aber anderes ist auch lecker. Jetzt musste ich etwas verdauen. Gut um die Damen zu vertrösten. Scheint viele neue Damen zu haben, sie waren recht aktiv und ich eher ein Opfer da so halb tot daliegend 8)


                                                                                            Eine langhaarige schwarze Schönheit, sehr skinny gesellte sich zu mir. Aber es war noch zu früh.

                                                                                            Leider habe ich sie nachher nicht mehr gesehen;(;(


                                                                                            Blond war an diesem Abend mein Thema, obwohl ich nicht wollte8o

                                                                                            Donatela, from Ukraine, hat mir dann alles abverlangt. Zuerst zusammen ein Glas Wein getrunken... 8.- pro Glas... was wird da wohl drin gewesen sein:/8) Im Himalaia, fast über den Globe Dächern hatten wir eine gute Zeit. Sie spricht auch Deutsch und gut Englisch. Ein kleiner Vamp, Top Service! Schade dass die meisten Damen immer wieder eine rauchen müssen. Wohl doch etwas gegen den Stress auch. Übrigens für Liebhaber von Zungenküssen ist Donatela die richtige Gespielin8o Obwohl ich Mühe habe mit solchen Details. Könnte auch zwischen den Parteien bleiben. Bin wohl doch zu romantisch....


                                                                                            Globe immer noch Top, negative Erlebnisse kaum möglich. Chemie muss stimmen klar. Liebe einfach diese knisternde Stimmung, kann so gut abschalten. Mindestens eine Schönheit möchte ich jeweils mitnehmen... aber insgesamt doch nicht ganz billig für Otto Normalverdiener.


                                                                                            Globe empfehlenswert? Ja absolut, noch immer!

                                                                                            • Letzten Samstag gelang es mir, wieder einmal hierher zu kommen. Ich merkte, dass es wieder mal höchste Zeit war, denn die JULIE und GIANINNA haben mich sehr vermisst. An der Récéption teilte mir Angelo mit, dass sich diese beiden Ladys gefreut haben, als ich ein Date für sie buchte. So war es auch. Mein erstes grosses Vergnügen ging mit der Julie los. Ich wurde von ihr freudig und küssend in die Arme genommen. Wir verzogen uns sofort nach hinten in die ruhige Ecke. Es war wieder soo schön für mich, in Julies Macht zu sein.


                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                                                                                              Nachdem wir miteinander geduscht hatten und ich mich noch in der Garderobe am fertigmachen war, kam gleich die Gianinna daher und holte mich ab - natürlich sehr schön, wenn es bereits in der Garderobe losgeht. Wir genossen nun zusammen ein sehr grosses Vergnügen.


                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINNA >>>>


                                                                                              Nach diesem wunderschönen Erlebnis trafen wir uns nochmals an der Bar. Wie ich merkte, war es wirklich letzten Samstag der richtige Tag hierher ins Globe zu kommen, denn nicht nur wegen der Julie und der Gianinna, sondern auch betreffend dem Essen oben im Restaurant, denn es gab Schnitzel Pommes Frites und Frühlingssuppe, was der Herkules nun sehr liebt. Das Essen war wirklich lecker. Nachher dann verkam ich nochmals der Gianinna. Auch lernte ich die Leonie kennen, sie ist eine Brasilianerin. Es hat aber hier im Club Globe viele neue Girls gegeben, wie die CRISTINA oder die LINDA - diese ist auch eine Deutsche. Als ich nochmals mit der Julie zusammen war, lernte ich die MIA kennen, sie ist auch eine sehr nette Dame. Die Wahl der Ladys vergrössert sich allmählich wieder hier im Globe und ich habe mir daher vorgenommen, wieder mehr in diesen Club zu kommen. Als ich dann am Gehen war und mich an der Récéption von Angelo am Verabschieden war, verkam mir nochmals die Gianinna und der endgültige Abschied vom Globe endete mit ihr.

                                                                                              • Letzten Samstag schaffte ich es wieder mal hierher ins Globe. Eigentlich wollte ich am letzten November-Montag kommen, aber die Julie ging gerade auf Urlaub und da war ich an diesem Tag im Club Westside bei der Ami und der Sandra. Somit nahm ich mir dann den 7. Dezember vor und dies gelang mir auch. Ich buchte gleich auf den Nachmittag ein Date mit meinem Julie-Engelchen und erschien dann auch um diese Zeit. An der Récéption eingecheckt, sagte mir Angelo, dass die Julie bereits auf mich am Warten sei. Somit pressierte ich beim Umziehen in der Garderobe und begab mich sofort an die Bar, wo ich von der Julie küssend und freudig empfangen wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
                                                                                                Eigentlich hätte ich auch gerne mit der Giannina ein Date gemacht, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage - sie sei leider wieder nach Hause gegangen. Somit beschloss ich mich aber, die Giannina-Zeit mit der Julie zu füllen und so hatte ich eine sehr lange Zeit mit meinem Julie-Prinzesschen! :happy::happy::happy:

                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                                Nach diesem goldigen und heissen Vergnügen mit meinem Engelchen begab ich mich ins Restaurant zum Essen. Nachher dann verkam mir die Julie noch einmal, verschwand aber dann in eine Ecke, wo sie bereits mit einem anderen Gast zusammen war. Na, mir konnte dies egal sein, denn ich hatte sie ja für eine lange Zeit. Eine gute Lady für eine Alternative kann für mich beim nächsten Mal die MIA sein, die ist auch eine schöne und heisse Blondine. Sollte beim nächsten Mal die Giannina auch wieder weg sein, werde ich die Mia nehmen, wenn sie anwesend ist. Ich habe aber auch noch andere schöne Ladys gesehen; als ich vor dem Gehen war, begab sich eine kruselige Blondine auf die Tanzfläche. Sie war noch sehr gross - diese könnte auch etwas für mich sein, weiss aber ihren Namen nicht. Sollte sie mir bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder verkommen, werde ich einen Versuch mit ihr machen. :verliebt::verliebt:
                                                                                                Dem Club Globe wünsche ich nun frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2020! Für die Silvesterparty wird es wieder schöne Ladys zur Show geben, kann aber leider nicht dabei sein. Komme aber sicherlich im Januar, spätestens aber im Februar wieder! ;)

                                                                                                • Im Globe und Co. ist es dem Girl eigentlich scheiss egal bei wem sie den Schwanz aussaugt oder was für ein Typ sie fickt!
                                                                                                  Hauptsache die Kohle stimmt, wie mehr umso besser den Service bis zum Wunsch des Freier!
                                                                                                  Das verankert sich im Hirn des Girl und das bleibt ein Leben lang so! Die sexuelle Liebe ist dahin!
                                                                                                  Pluto liegt da nicht ganz richtig denn auch ausgediente Nutten sehnen sich danach und pflegen den Kontakt mit den Geldgeber!
                                                                                                  Das Globe ist da ein Sprungbett für ein Leben das wir nicht möchten !
                                                                                                  Was ist wenn dir ein Globe Girl plötzlich schreibt, so nach ein paar Jahren!
                                                                                                  Ich genoss Andrea und wir diskutierten das und Ojeee was passiert mit ihr?
                                                                                                  Tja wir hatten guten Sex mit vielen Wünschen und es war heiß aber auch nachdenklich!
                                                                                                  Grüße

                                                                                                  • wenn sie auf dem Tagesplan erschienen ist, dann war dein Erlebnis schon real.


                                                                                                    War natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint ;) Bin zum Glück geistig noch genug "zwäg" aber manchmal sind orgasmische Erlebnisse mit wunderschönen Frauen halt schon nah am träumen.......:schweiz:


                                                                                                    Es gibt im Globe einige die nur sehr kurz dort sind, weil es denen nicht gefällt. Andere dürfen nicht lange bleiben oder nicht mehr wiederkommen.


                                                                                                    Damit wirst du wohl (leider) völlig recht haben..... Obs ihr "nicht gefallen" hat kann ich nicht beurteilen. Dass sie nicht "bleiben durfte" wäre anhand ihrer performance ein grosser Fehler. Aber quintessenz bleibt, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit weitergezogen ist......


                                                                                                    Farewell! Ein Grund mehr im Club einfach nur den Moment zu geniessen....:schweiz:

                                                                                                    • mit "falschen" Angaben (25 statt 31jährig). Auch seither ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht, :schweiz:



                                                                                                      wenn sie auf dem Tagesplan erschienen ist, dann war dein Erlebnis schon real.
                                                                                                      Die Profilangaben sind ziemlich oft für Tonne. Egal ob Alter oder Grösse und selbst die Fotos sind zum Teil massiv bearbeitet das es einem wie eine andere Person vorkommt.



                                                                                                      Es gibt im Globe einige die nur sehr kurz dort sind, weil es denen nicht gefällt. Andere dürfen nicht lange bleiben oder nicht mehr wiederkommen.

                                                                                                      • Obwohl es noch vor der Halloween-party war, spukt mir irgendwie immer noch mein Globe-Besuch vom Oktober im Kopf rum:
                                                                                                        Wollte nach mehreren gelungenen Zimmergängen eigentlich den Abend gemütlich an der Bar ausklingen lassen. Mein Blick auf einer eher weniger motivierten Stangentänzerin. Erlösender Songwechsel und eine dünne blonde Schönheit greift sich die Stange, mit einem riesigen Smile im Gesicht. Sie hat mich scheinbar sogleich als ihr nächstes "Opfer" auserwählt, denn sie bewegt sich überaus lasziv und sucht intensiv den AUgenkontakt mit mir, stets mit einem sympathischen Lachen auf den Lippen. Hab ich selten, nein, noch NIE so erlebt. War wie gesagt gedanklich schon auf dem Heimweg, aber wurde irgendwie betört von dieser mythologisch angehauchten "Sirene".


                                                                                                        Wenig überraschend kam sie nach ihrem erotischen Tanz gleich zu mir. Ihren fröhlich-erotischen Charme behielt sie auch beim Smalltalk bei und aus der Nähe erkannte ich noch besser, wie gut trainiert die Dame war: kaum ein gramm Fett am Körper, dazu schön natürliche B-Cups und ohne Tattoos. Bei diesem geradezu mystischen Auftritt konnte ich gar nicht anders, als mich ihr zu "ergeben". Folgte dem Knackarsch ins Zimmer und bereute dies keine Sekunde. Von ruhig & zärtlich bis zu hartem Powersex spulten wir das volle Programm ab, bis wir beide verschwitzt und glücklich ins Bett sanken und die letzten Minuten auskuschelten. War ich vorher schon zufrieden mit dem heutigen Besuch, so war ich nach diesem Zimmer einfach nur noch 100%ig happy.


                                                                                                        Nun was mir "Kopfzerbrechen" bereitet: Schon als sich DONATELA (UKR) vorstellte war ich mir sicher, dass ich ihren Namen nicht vom Tagesplan kenne oder sonstwo in Berichten von ihr gehört hatte. Zwar sah ich ihr Profil danach am Abend auf der Homepage aufgeschaltet, aber ohne Fotos und mit "falschen" Angaben (25 statt 31jährig). Auch seither ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht, sodass ich mich langsam frage: geschah diese wundervolle Sex-Zugabe bis ins Nirwana tatsächlich, oder hab ich mir bei meinen Club-Besuchen langsam selbst das Gehirn rausgef*ckt? Gibt es dieses grünlich anmutende Haus voller Sexgöttinen wirklich, oder ist es nur eine Ausgeburt langjähriger Männerfantasien? Entscheidet X-Factor, ob diese Geschichte wahr ist oder frei erfunden? Werden wir alle in der Matrix ruhiggestellt und abgemolken?
                                                                                                        ........ich schweife ab. Es bleibt eine schöne Erinnerung an eine Frau, die ich bis anhin niemehr im Globe getroffen habe und vielleicht nie mehr sehen werde. Kann nur hoffen, dass die Erinnerung möglichst lange frisch bleibt..... :schweiz:

                                                                                                        • In den letzten Wochen hab ich nix geschrieben weil ich meine finanziellen Ausgaben im Pay-Sex recht deutlich reduziert habe und wenn ich doch Geld ausgegeben habe, waren die Erlebnisse bis auf ein paar Ausnahmen (Ruby im Freubad :super: und Inna im Club Swiss :super: waren absolut Top!) durchschnittlich bis gut aber nix worüber sich zu berichten lohnt. Bin auch in der schweizer Saunaclub-Szene herum getingelt hab mich aber nirgends als 6Profi-Schreiber geoutet. Das Prickeln kam meist von der anderen oder neuen Umgebung her und nicht weil da eine besonders erotische oder sexuell aufgeladene Stimmung herrschte. Gefühlt war und ist überall ein bisschen Flaute im Geschäft.


                                                                                                          Bin an einem der vergangenen Tage nach sechs, sieben Wochen endlich wieder nach Schwerzenbach gefahren. Und im Globe gab es an diesem Tag keine Flaute. Es wehte ein steifer Wind. (Im übertragenen Sinne gemeint) Sehr gute Stimmung und viele bildhübsche Frauen mit perfekten Körper. :lachen: Das zieht natürlich Gäste an und die kamen recht zahlreich. Die Stimmung ausgelassen weil jedes Mädel an diesem Tag seine Gäste fand. Ich wurde oft, sehr oft angesprochen und hab mit vielen Frauen ein paar Worte gewechselt. Hängen geblieben bin ich an der hinteren Bar bei Claudia und Ayla. Claudia kenne ich ja bestens und sie weiss, dass ich ab und zu einen Dreier mache. Die beiden gingen sofort in den zuckersüssen Anmach-Modus. Es wurde mit den Wimpern geklimpert, mich verführerisch angesehen und ich wurde mit Komplimenten überhäuft. Ich so: Nööööööööööö heute nicht. Das Flirten wurde so nur noch intensiver. Ich genoss es, wie diese zwei Top-Frauen versuchten mich zu einem Dreier zu überreden. Ich nochmals so: Nöööö heute nicht. Aber nicht mehr so überzeugend. Die beiden gaben nicht auf bis ich aufgegeben habe. Erst ein Zungenkuss für die eine, dann für die andere. Ab ins Zimmer Mädels! Husch husch!


                                                                                                          Claudia übernimmt ganz sanft die Führung im Zimmer und Ayla ist eine ganz feine Liebhaberin. Die beiden ergänzen und harmonieren ganz wunderbar zusammen. Ich werde nach Strich und Faden verwöhnt. Details schreibe ich generell keine mehr aber glaubt mir, dass nicht nur mein Schwanz prall gefüllt war mit Blut sondern auch mein heftig pochendes Herz. :liebe: Es war schlicht etwas vom Feinsten was ich mit den beiden machen und erleben durfte. Grandios! Danke Mädels! :verliebt:


                                                                                                          Eigentlich hätte ich nach diesem traumhaften Erlebnis nach Hause gehen sollen aber wenn man schon den weiten Weg auf die andere Seite Zürichs gefahren ist bleibt man noch etwas. Essen und relaxen. Ich laufe mehrmals Miky über den Weg. Das ist auch so eine Geschichte mit Miky ... sie war vor ihrer Globe-Karriere ein paar wenige Tage in einem Club und ich hatte dort ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns vor ein paar Monaten im Globe wieder erkannt und wollten das Erlebnis wiederholen. Ich bin ja nicht oft im Globe und meist war sie besetzt oder dann ich. Es kam einfach zu keinem Zusammenkommen. An diesem Tag sollte es passieren.


                                                                                                          Miky hat ein ganz besonders Wesen. Sie hat immer gute Laune und scherzt mit ihren Club-Freundinnen herum. Da wird auch mal zu Dritt oder Viert an der Stange auf dem Rondell getanzt und gute Stimmung verbreitet. Sie ist aber auch ein ganz kleiner Frechdachs deren Anmache ins neckische leicht provokative abgleiten kann. Ich mag sowas! An diesem Tag waren die kleinen Flirtspielereien mal süss, mal theatralisch Provokant. Ich glaub, sie fühlte sich von mir herausgefordert weil ich sie zwei, drei Mal hab abblitzen lassen. Als sie dann die Hände in die Hüfte gestemmt betont provozierend vor mich stellte und mich mit ihrem schönsten Lächeln anstrahlte wusste ich dass jetzt der richtige Moment gekommen war. In einer zweier Polonaise durchs Globe steuerten wir das Spartacus Zimmer an und verschwanden darin.


                                                                                                          Miky ist eine wahre Entertainerin! Ein "Ein-Frau-Zirkus" in positivsten Sinne gemeint. Miky ist Moderatorin, Künstlerin, Artistin und Clown alles in einer Person und alles zu seiner Zeit. Wir haben geschmust und geküsst (sie küsst göttlich), wir waren albern und haben uns geneckt, dann waren wir mal sanft mal härter (ihr Blow-Job ist himmlisch) zueinander und immer haben wir uns angesehen wie zwei frisch Verliebte. Und ihr Lächeln das mein Herz dahinschmelzen lässt ... :liebe: endlich wieder eine Frau die verstanden hat das es bei mir im Zimmer nicht nur um Sex geht sondern auch darum eine gute, lustige Zeit zusammen zu verbringen. Und da gehört für mich Geist und Gemüt mit dazu. Miky ist der lustigste und süsseste Wirbelwind im Globe!


                                                                                                          Zufrieden und glücklich habe ich ausgechecked, die drei wunderbaren Frauen Ayla, Claudia und Miky sehr gelobt, was ich auch mit ein paar Tagen Distanz so betätigen kann, und bin durch die Nacht nach Hause gedüst.


                                                                                                          Mein Fazit zur Saunaclub-Szene Schweiz. Ich hatte mal das Gefühl, dass der ein oder andere Club zum Globe aufschliessen könnte. Nach den vergangenen zwei Monaten muss ich konstatieren: das Globe hat seine Marktführerschaft und den Abstand zu den anderen Clubs ausgebaut. Kein Club kann in Sachen Frauen / Line-Up und Stimmung auch nur annähernd mit dem Globe mithalten. Und die Girls waren allesamt sehr sehr nett zu mir und habe die Absagen freundlich angenommen. Diese leichte oder auch mal stärkere Arroganz bei einigen Girls die ich früher mal in einem Bericht erwähnt habe konnte ausgemerzt werden. Kompliment an das Management und die Supervisorinnen das ihr das geschafft habt. Dies trägt für mich als Gast viel zum Wohlfühlfaktor bei. :happy:

                                                                                                          • ja den 80er service gibts schon lange......und was für eine sommeraktion????


                                                                                                            zudem nix vögeln was das zeug hält....den 80er service mögen die ladys gar nicht......bei diesem service werden sie sofort unfreundlich hektisch und wollen so schnell wie möglich wieder aus dem zimmer….
                                                                                                            dieser servie bringt also gar nix......


                                                                                                            Den Standardservice für 80,-- CHF ohne ZK gab es doch schon immer.
                                                                                                            Was hat das denn mit der Sommeraktion zu tun.
                                                                                                            Stehe auf dem Schlauch, oder habe ich da was verpasst.

                                                                                                            • Heute verbrachte ich einmal mehr einen grandiosen Abend im Globe :smile:


                                                                                                              Die Auswahl war wie immer riesig, da weiss man gar nicht welche man wählen soll :verliebt:


                                                                                                              Das Essen war auch wieder sehr sehr gut :top:


                                                                                                              Es ist immer wieder faszinierend mit den internationalen Gästen zu reden :smile:


                                                                                                              Die Damen haben mich sehr verwöhnt und dieses Mal kam ich ebenfalls in den Genuss; wie schon zuvor ThomaSRB (Serbia); dass die Damen mit mir auf dem Thresen getanzt haben! :top:


                                                                                                              Wie Thomas schon erwähnt hat, kann ich nur beipflichten, das ist der beste Club der Welt! :top:

                                                                                                              • Nach fast 11 Monaten habe ich es wieder einmal hierher ins Club Globe geschafft. Dieses Mal kam ich bereits früh Mitte Nachmittag und fuhr mit dem Zug über Rapperswil und durchs Zürcher Oberland - ist viel die gemütlichere Fahrt als durch dieses hektische Zürich. Und am Nachmittag ist es sogar noch ruhiger und stimmungsvoller als am Abend. So konnte ich wieder mal das grosse Vergnügen mit der Julie geniessen - einfach immer ein Engel für mich. :verliebt::verliebt: Wir hatten uns einander nach so langer Zeit sehr viel zu erzählen. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt nun sehr - tja, eine deutsche Lady wie diese Julie ist für mich eine gesuchte Frau.

                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                                                Anschliesend hatte ich das grosse Vergnügen mit der Giannina. Wir hatten uns einander ebensoviel zu erzählen, da wir uns sehr lange nie mehr gesehen hatten. Die Giannina ist für mich ebenfalls ein Engel und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. :happy::happy:

                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>

                                                                                                                Nach diesen beiden wundervollen Erlebnissen war ich mal hungrig und schlug im Restaurant oben zu bis ich voll satt war. Als ich dann später nochmals an die Bar zurückkam, war ich erneut mit der Julie zusammen und wir schmaussten und flirteten miteinander, bis es für mich dann Zeit wurde zum Gehen. Es hätte zwar beinahe noch eine zweite Zimmerrunde geben können, aber mir fehlte leider die Zeit dazu. Vielleicht wird dies beim nächsten Mal passieren. :rolleyes:
                                                                                                                Aber wenn ich bereits am Nachmittag hier im Club Globe anreise finde ich, ist es tendenziell besser als erst am Abend. Werde dies bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder so machen.