FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

CH-4625 Oberbuchsiten, Industriestr. 592, Tel. +41 62 393 10 36

Olymp | Deine Meinung ist gefragt

    • Der schlecht geführte Tagesplan sowohl im Zeus als auch im Olymp ist das eine, das unterirdische Line Up das viel schlimmere. Optisch ist das alles noch ganz i.O. aber bis auf 2-3 Ausnahmen in beiden Clubs ist die Attitude und das Verhalten der Frauen als auch des Personals wirklich sehr fragwürdig.


      Ich war mehrfach nun in beiden Clubs, wo im Zeus zumindest noch das Personal hinter der Bar nett ist, erledigen den Job im Olymp oft die Mädchen und der Koch ist jedes Mal bedient wenn man nur nach einem Kaffee fragt oder eine Bestellung aufgibt. :rolleyes:


      Ganz davon abgesehen, das auf der Webseite über 2 Werbetafel in der ersten Reihe Werbung für ein Steak + Bier Angebot gemacht wird, wovon aber nur das Bier da ist und Hähnchenspiesse auf der Karte in der Mehrzahl auf dem Teller dann aber in der Einzahl angeboten werden. Vielleicht probiert man den Koch mal im Zeus aus, nachdem es im Cleo und Olymp irgendwie nicht langt. Was man ihm lassen muss, er überkocht nicht alles was er macht, wie es momentan im Zeus der Fall ist. X/


      Die Frauen machen auf sich aufmerksam in dem Sie Kunden nicht europäischer Herkunft mit China Sex ansprechen oder Tina zu ihrer Kollegin sagt Sie holt sich kurz ein Wasser von der Bar. Da ich gerade Shisha geraucht habe und ihr gegenüber sass, fragte ich ob Sie mir auch eins mitbringt, da drehte Sie sich um und sagte geh doch selbst zur Bar. Sehr komisches Verhalten obwohl wir vorher eigentlich ganz nett gesprochen haben. Wenn man dies vor Ort anspricht, scheint das dort niemanden zu intressieren. :|


      Die Sara scheint ein guter Neuzugang zu sein, sehr nette Ausstrahlung und freundliche Ansprache. Sie ist etwas unsicher weil Sie noch nicht so gut deutsch und englisch kann aber zur Verständigung reicht es alle Mal nur riesige Gespräche solltet ihr nicht versuchen. Ich hab leider nur etwas Zeit auf der Liege an der Sauna mit ihr verbracht, da Magda mal wieder ganze Arbeit geleistet hat und ich aufgrund der restlichen Stimmung im Club keine Lust auf ein zweites Zimmer in Olymp hatte und lieber ins Freubad gefahren bin und dort den Aussenbereich und weitere Zweisamkeit genossen habe. :saint:


      Unterm Strich werde ich wohl beide Clubs in Zukunft meiden, was mir für Frauen wie Magda, Eva oder vielleicht auch Sara sehr leid tut. Die immer freundlich und top auf dem Zimmer sind und daher auch ihre Gäste haben die jedes Mal zufrieden mit Ihnen sind aber ich möchte einfach das Missmanagement und das fehlende Interesse an grundsätzlicher Kundenzufriedenheit im Olymp und Zeus nicht weiter unterstützen. ?(


      Wie meine Vorredner schon sagten fahrt lieber ins Cleo, auch wenn der Weg für Einige weiter ist, es wird sich lohnen. Meistens vom Essen und aufjedenfall von den Frauen. Im geographisch nahen Freubad ist das Essen und der Club super aber die Frauen auch sehr durchschnittlich.


      Good luck cherry picking, auf dass jeder das für ihn passende Paket findet.

      • Stimmt, an dem Tag waren es 15. Ich zähle mit!

        ogni

        So, so, du überwachst die TP der Konkurrenz . Sehr löblich von dir. Du zählst also bei deiner Konkurrenz mit- natürlich nur dort-, ob von 25 Frauen auf dem TP von Eröffnung bis Feierabend immer alle vollständig im Club, oder doch nur 15 anwesend waren, weil zwei abgesagt und überaschend nicht gekommen , drei ausser Haus auf Escort und 5 stundenlang dauergebucht im Zimmer waren. Andere zählen im History mit, da hat es nämlich letzte Woche keine 25, keine 20, keine 15, keine 10, sondern 8, und heute nur 7 !!! . SIEBEN !!! Aber du zählst ja nur bei der Konkurrenz mit. Verstehe.

        Es gibt im Olymp auch ein Schichtsystem. In den frühen Nachmittagsstunden sind noch nicht alle Frauen am Start. Bei meinen Besuchen war der Plan immer plus minus korrekt. Teilweise kamen einzelne Girls aber erst am Abend.


        fulcrum2


        Ok, bei dir, green und Anderen hat der Plan im Groben immer gestimmt. Andere übertreiben hier masslos. Statt sich zu freuen, dass es überhaupr 15 Girls hat-Andere haben nur 7 !!!- wird darüber diskutiert, warum es nur 15 sind. Wobei an sich jedem bekannt sein müsste, dass bei diesen langen Arbeitszeiten im Schichtsystem gearbeitet werden muss, und in keinem Club alle Girls von Eröffnung bis Ende im Club anwesend sind. Und kein normaler Mensch den TP stündlich anpasst. Mittags sind nirgens alle am Satrt, sondern trudeln erst später ein. Im Sharks sind mittags keine 10, und abends bist zu 80 am Start.

        • Der Tagesplan sollte aber schon stimmen. Wenn ich aus Deutschland anreise und dann die Topshots fehlen trotz Listung auf der Website und nur 10 statt der angepriesenen 30-40 Girls anwesend sind ist das „doppelplusungut“😉


          Klar kann ich anrufen : „Ist Isabell da ? Ist Anita da ? Ist Chantal da ? Ist Döhrte da 😜“. Ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinkippen.


          Die Gretchenfrage ist : Will man das ?

          • Zeus, Olymp, Cleo, Freubad, Club Elegant etc. stimmen die TP s sehr selten......

            Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet auch an die Imperium Clubs.......ausser vlt das Palace

            Man muss es mit den Tagesplänen jetzt auch nicht übertreiben und das Haar in der Suppe suchen. Wenn es einigermassen stimmt können wir zufrieden sein. Zum Notfall gibt es auch noch ein Telefon, wer sicher sein will das seine Favoritin auch wirklich anwesend ist. Ich sag immer, die Kirche im Dorf lassen.

            • Das Zeus hat in den letzten Wochen den Plan nicht immer aktuell, heisst konkret, bereits abgereiste Damen waren immer noch auf dem Plan. Das finde auch ich ärgerlich.

              Die letzten 2 Wochen und seit ich dort direkt reklamiert hatte (vermutlich nicht nur ich) hat der Plan mit den WGs die ich gesehen habe ziemlich gut überein gestimmt. Aber alles eine Momentaufnahme.

              • Es ist schade, dass es so abläuft. Ich denke, dass das Unternehmen auf lange Sicht verlieren wird, aber im Moment ist die kleine Schwester Cleo ein Hit und ich denke, dass der TP jeden Tag in Ordnung ist...


                Ich bin ein Fan von Olympus und störe mich auch daran, dass der TP nicht korrekt ist. Ich denke, wir müssen etwas ändern und korrekt sein!


                Ein schönes Wochenende für alle

                • Hallo ,


                  Vielen Dank für eure Infos wollte am Montag Abend eigentlich ins Olymp. Aufgrund dieser Situation werde ich diesen Club wohl nicht aufsuchen. Geht für mich gar nicht.

                  Läuft es ähnlich im Zeus ab oder könnte ich da unberuhigt hin fahren. Ich wäre das 1. Mal in der Schweiz und wenn ich Montag ins Olymp gefahren wäre hätte ich mich genauso abgezockt gefühlt wie in deutschen Clubs und hätte in der Schweiz wohl nie wieder was besucht.

                  Ist jemand Montag im Zeus ?


                  Gruss Torsten

                  • heute wieder 24 Frauen auf dem Plan - es waren garantiert weniger als 15 Frauen anwesend. Das kann keinesfalls mit dem Schichtsystem begründet werden. Ich war fast 8 Stunden dort. Ich habe auch nach einigen bestimmten Girls gefragt - die seien gar nicht hier, sondern in den Ferien war die übereinstimmende Antwort....


                    Ich glaube hier wird man einfach bewusst über den Tisch gezogen. Und schon viele haben das bemerkt, denn es waren auch sehr wenige Männer anwesend...


                    Ich frage mich wie lange dieses Geschäftsmodell noch aufrechterhalten werden kann - denn die Spirale zieht rapide abwärts!!!

                    Ja das ist unschön und nicht fair gegenüber den Clubbesucher. Ich glaube jedoch dass dies längerfristig mehr schadet, ausser der Betrieb schliesst oder es gibt andere Besitzer. Ich selber nicht so Tagesplanfixert, verstehe jedoch deine Einwände.

                    Przipiell gibt es wohl einen Damenmangel in den Clubs.

                    • Selbst erlebt dort:

                      Habe eine Frau gekannt dort und die war auf dem Tagesplan mit ihrem Foto.

                      Kannte sie aus einem anderen Club.

                      Eine blonde schlanke Frau.

                      Habe aus Vorsicht extra angerufen und nach ihrer Anwesenheit gefragt, um nicht vergebens hinzufahren.

                      An der Rezeption nochmals gefragt ob sie im Club sei, was bejaht wurde.

                      Eintritt bezahlt und umgezogen.

                      Gehe also in den Club auf die Suche und nach einer Weile zur Rezeption.

                      In dem Moment läuft eine blonde Frau vorbei und die Rezeptionistin:

                      "Da ist sie ja!"

                      Ich: "Entschuldigung, ich kenne R.... seit 3 Jahren, das ist sie 100% nicht".

                      Antwort: " Aber sie ist doch auch blond und typähnlich"


                      Fazit: Irreführung mit System

                      • heute wieder 24 Frauen auf dem Plan - es waren garantiert weniger als 15 Frauen anwesend. Das kann keinesfalls mit dem Schichtsystem begründet werden. Ich war fast 8 Stunden dort. Ich habe auch nach einigen bestimmten Girls gefragt - die seien gar nicht hier, sondern in den Ferien war die übereinstimmende Antwort....


                        Ich glaube hier wird man einfach bewusst über den Tisch gezogen. Und schon viele haben das bemerkt, denn es waren auch sehr wenige Männer anwesend...


                        Ich frage mich wie lange dieses Geschäftsmodell noch aufrechterhalten werden kann - denn die Spirale zieht rapide abwärts!!!

                        • Also ich schätze ca 10 bis 12 Damen waren vor Ort, mit den bella Italienerinnen. Die meisten waren mir bekannt und sind schon länger dort. Auf den Tagesplan schaue ich nie daher kann ich nicht sagen, wie es mit den Ankündigungen im Netz übereinstimmt.

                          Also 25 Frauen waren bestimmt nicht dort, ansonsten muss ich morgen dringend zum Augenarzt. Wie bereits geschrieben, ich schätze Maximum 15, natürlich gibt es noch die Dauerficker, welche die armen Geschöpfe mehrere Stunden beanspruchen, danach benötigen die Mädels noch ein wohl verdiente Pause. Zudem sind die meisten Damen auch noch als tätig und buchbar.

                          • Also ich schätze ca 10 bis 12 Damen waren vor Ort, mit den bella Italienerinnen. Die meisten waren mir bekannt und sind schon länger dort. Auf den Tagesplan schaue ich nie daher kann ich nicht sagen, wie es mit den Ankündigungen im Netz übereinstimmt.

                            • Thomas Luzern


                              Das Preis-Leistungsverhältnis klingt ja super und auch die Girls vom TP sehen super aus. Wie viele Girls waren denn ungefähr vor Ort und waren es die vom TP ?




                              ******************


                              morgan2

                              einfach selbst hingehen und im Forum darüber ausführlich berichten. Brauchen hier keine abstrakten und primitiven Diskussionen die auf die Anzahl der Frauen und Preise reduziert sind. Deshalb wird Beitrag gelöscht. Dein 6profi-team

                              • Danke Freunde! Echt nett die Empfehlungen, dienen sie mir als Orientierungshilfe :thumbup::thumbup::thumbup:. Der Thomas Luzern ist mir schon lang aufgefallen, auch beim Freubad Thread, kennt er sich mit den Frauen aus. Beschreibung von Nelly nicht von schlechten Eltern, ist es diese Nelly ? Nelly


                                Bei der Magda im Olymp ist sie hier gemeint?

                                Magda

                                Wäre echt noch ein rattenscharfes Teil, so was vor die Flinte zu bekommen :), aber leider ist sie derzeit nicht anwesend auf dem Tagesplan. Ich werde es beobachten.

                                Also mit den Bilder ist es so eine Sache, bei der Nelly könnte es hinkommen, bei der Magda kann ich es nicht genau sagen. Ja gegenwärtig ist die Magda wohl im verdienten Urlaub oder so, ich hoffe die Dame kommt wieder in unser schönes Land und besucht uns.

                                Also mit den Frauen kenn ich mich nicht so aus wie du wohl meinst, aber ich kenne Sie halt von sehen und sprechen usw.

                                Die Damen sin praktisch alle sehr nett, mit ein paar beruhigenden Worten und mit einer Begegnung auf Augenhöhe kann man auch respektierend auf sie zugehen. Viel spass im Olymp

                                • Also da kann ich meinen Vorschreiber zustimmen. Die Ladys sind alle sehr nett und sehr weiblich. Ich kenn nicht alle aber bestimmt die Inna, hat Augen wie Kleopatra und eine Haut wie Seide. Fickt sehr hart und will ordentlich durchgebumst werden.

                                  Nelly, leider hatte es zwischen Ihr und mir nie so richtig geklappt, es lag eindeutig an mir. Ein Kollege meinte jedoch super gut, die Dame hat ein eine Hüftbreite im Vergleich zu Taille um Faktor 2.0. Zudem pechschwarzes Haar und ein Killerblick, zudem mag ich sie gut riechen.

                                  Rebecca, auch hier hatte es leider nicht geklappt, das Mädel steht eher weniger auf mich. daher hat es auch keine Wert. Auch nichts schlechtes gehört

                                  Magda, Eine richtige geile Bumsmaus, geht ran wie wild, Vollprofi durch und durch und Fickt im Club, Kino oder wo du gerne willst.

                                  Viel Spass

                                  Danke Freunde! Echt nett die Empfehlungen, dienen sie mir als Orientierungshilfe :thumbup::thumbup::thumbup:. Der Thomas Luzern ist mir schon lang aufgefallen, auch beim Freubad Thread, kennt er sich mit den Frauen aus. Beschreibung von Nelly nicht von schlechten Eltern, ist es diese Nelly ? Nelly


                                  Bei der Magda im Olymp ist sie hier gemeint?

                                  Magda

                                  Wäre echt noch ein rattenscharfes Teil, so was vor die Flinte zu bekommen :), aber leider ist sie derzeit nicht anwesend auf dem Tagesplan. Ich werde es beobachten.

                                  • Magda ... im Club ficken? Ist das bei Olymp üblich?

                                    Also die Magda habe ich selber im Kino gefickt, und sie mich. Das Mädel hat es faustdick hinter den Ohren. Tendenziell stehen die Mädels nicht so drauf, es ist halt jede Dame einwenig anders. Solltest Du drauf stehen rede mit den Ladys. Solltes Du eine passende Dame finden sehe ich nicht ein warum dies nicht gehen sollte mit den nötigen Vorkehrungen sicher möglich, beim Olymp handelt es sich ja um einen Sexclub nicht um eine Kirche

                                    • Hoi Zäme,

                                      ich möchte in den nächsten Tagen mal ins Olymp gehen. Da ich vom aktuellen Line-up keine Frau kenne, kann mir jemand Tips geben?

                                      Also da kann ich meinen Vorschreiber zustimmen. Die Ladys sind alle sehr nett und sehr weiblich. Ich kenn nicht alle aber bestimmt die Inna, hat Augen wie Kleopatra und eine Haut wie Seide. Fickt sehr hart und will ordentlich durchgebumst werden.

                                      Nelly, leider hatte es zwischen Ihr und mir nie so richtig geklappt, es lag eindeutig an mir. Ein Kollege meinte jedoch super gut, die Dame hat ein eine Hüftbreite im Vergleich zu Taille um Faktor 2.0. Zudem pechschwarzes Haar und ein Killerblick, zudem mag ich sie gut riechen.

                                      Rebecca, auch hier hatte es leider nicht geklappt, das Mädel steht eher weniger auf mich. daher hat es auch keine Wert. Auch nichts schlechtes gehört

                                      Magda, Eine richtige geile Bumsmaus, geht ran wie wild, Vollprofi durch und durch und Fickt im Club, Kino oder wo du gerne willst.

                                      Viel Spass

                                      • Dennis und Tommy managen jetzt den Club. Beide sind regelmässig anwesend, jederzeit ansprechbar und freundlich. Danke dafür :thumbup:

                                        Ich habe den Tommy auch als guten Typ kennen gelernt, ehrlich, offen, sympathisch. Weil er neu ist, denke ich das er noch etwas Eingewöhnungszeit braucht bis er sein ganzes Potenzial ausspielen kann. Bei meinem Kurzbesuch letzte Woche hat das Olymp einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, aufgestellte Girls, freundliche Personal an Theke. Durch die Renovierung wirkt der Club viel frischer und heller als das alte verstaubte Image.

                                        Konfuzius der Weise sagt: "Zieh aus Möse Haare raus und strick Dir ein Paar Socken draus, denn wer Socken trägt aus Fotzen Haar, dem steht sein Rohr das ganze Jahr"!

                                        • Alex ist weg, es gibt jetzt ein neuer Geschäftsführer im Olymp., der ist sehr freundlich.


                                          Dennis und Tommy managen jetzt den Club. Beide sind regelmässig anwesend, jederzeit ansprechbar und freundlich. Danke dafür :thumbup:

                                          danke für die Info smiley_emoticons_thumbs1.gif

                                          Alex war zwar auch sehr nett, aber als mir Jessica vor ein paar Wochen einen Service, den man auch als Abzocke bezeichnen könnte, geboten hat, hatte ich ihn nicht mehr gesehen...

                                          • railmaster da kann ich helfen


                                            Ich war vor knapp 10 Tagen im Olymp. Ich habe aber nix geschrieben weil der Besuch unspektakulär war. Was soll man auch schreiben wenn nix gross auf- oder abfällt? Positiv zu erwähnen die gelungene Renovierung vom Eingangsbereich, den Garderoben inkl. Duschen und das Restaurant. (Da konnte ich nur vom Empfangsbereich rein gucken) Auch ein neuer Relaxbereich mit drei stabilen Liegen vis-a-vis der Sauna gefällt mir. Ansonsten im Club alles beim Alten.


                                            Die Mädels die ich im Auge hatte und wollte und der Grund meines Besuchs waren, waren Dauerbesetzt von Stammgästen was sich in Langzeitbuchungen niedergeschlagen hat. Die anderen Mädels waren ausschliesslich damit beschäftigt untereinander zu quatschen und sich von der Coronazeit zu berichten. (Der Club war ja erst ein paar Tage offen) Interesse der Girls am Geld verdienen war nicht zu erkennen. Da ich nicht an meine Favoritinnen ran kam, ging ich mit Ivana ins Zimmer. Es war wie der ganze Besuch: Unspektakulär. Es gibt nix an Ivana (Pluspunkt: hübsches Gesicht, Minuspunkt: leichter Hängebusen ) und ihrem Service zu bemängeln, Vollservice mit ZK und FO, aber auch nix um Jubelarien über sie zu singen. Es war okay. Sie macht einen ordentlichen, guten Job.


                                            Das wars dann auch was es von meinem Besuch zu berichten gibt.

                                            Cleoclub - Weil Gastfreundschaft, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind sondern Werte die mit Herzblut gelebt werden! :thumbup:

                                            • Der Umbau ist sehr gelungen, ich glaube es hat sich noch niemand geäussert?
                                              Die Garderobe und der Wellnessbereich sind sehr schön geworden! :thumbup:
                                              Bar blieb wie gehabt, Restaurant hab ich noch nicht gesehen. Hoffentlich gibt es bald eine Öffnung;)
                                              Toll das man wie im Cleo auch einen Kaffee geniessen kann, das hat mir im Zeus immer gefehlt! :D


                                              Line-Up ist genial, bekannte Gesichter wie Nelly, Maya, Eveline und tolle Neuzugänge wie Beatrice

                                              im Olymp ist normalbetrieb, also mit wellnessanlagen. Oberbuchsiten ist in Kanton Solothurn

                                              Inzwischen ist der Wellnessbereich wieder zu.

                                              • Herzlichen dank aliendom für deinen bericht. Es stimmt schon, eine passende frau wird sich immer finden. Bei gelegenheit werde ich einmal einen versuch wagen. Im moment bin ich ein wenig vorsichtig da ich nicht weiss wie gross der ansturm auf den club ist. Es ist schon unangenehm wenn sehr viele männer auf eine frau warten. Mal sehen. Wenn dann eher an einem sonntag. Danke

                                                • hat jemand informationen zu der ivana? ich empfinde die neuen bilder leider als sehr schlecht und nichts aussagend. man weiss nicht was man wirklich hat. sie erscheint mir recht schlank mit schönen grösseren leicht hängenden brüsten. würde sie gerne besuchen aber nur wegen ihr zu gehen und dann passt es nicht ist auch schade. kann wer etwas über sie berichten? optik, art? herzlichen dank.

                                                  Ja, das ist das Problem mit den retuschierten Fotos. Aber die Fotos sind ziemlich genau, was sie betrifft. Sie hat ein hübsches Gesicht, einen schönen körper mit langen Beine. Sie ist Schlank mit breiten Hüften und ziemlich großen Brüsten, die ein wenig hängen. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube dass sie kleine Tatoos hat.
                                                  Wir haben ein bisschen miteinander geredet. Sie ist nett und etwas zurückhaltend. Ganz diskret und vermittelt den Eindruck, ruhig zu sein. Als sie zu mir kam und ich ihr sagte, dass ich jemanden erwarte, nahm sie sich trotzdem die Zeit, mich kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir auf Deutsch oder Englisch gesprochen haben. Ich glaube es war auf Englisch. Ich will kein Blödsinn sagen, weil ich mich mit vielen Mädchen in vielen Sprachen unterhalten habe. Ich könnte es ein bisschen verwechseln


                                                  Wenn du in den Club kommt, bei einem so niedrigen Eintrittspreis nimmst du kein Risiko ein. Es gibt ausserdem viele andere wirklich hübsche Mädchen.
                                                  Ich werde wahrscheinlich am Samstag dort sein, um Nelly und Adel, meine beiden Favoriten, zu sehen <3


                                                  Ich hoffe, ich konnte dir helfen

                                                  • hat jemand informationen zu der ivana? ich empfinde die neuen bilder leider als sehr schlecht und nichts aussagend. man weiss nicht was man wirklich hat. sie erscheint mir recht schlank mit schönen grösseren leicht hängenden brüsten. würde sie gerne besuchen aber nur wegen ihr zu gehen und dann passt es nicht ist auch schade. kann wer etwas über sie berichten? optik, art? herzlichen dank.

                                                    • Ich war heute Nachmittag im Sex Park auf Zimmer. An der Rezeption habe ich klar Auskunft bekommen, im Aargau und Solothurn ist nur Direktzimmer erlaubt. Deshalb kann in Olymp kein Normalbetrieb sein. erkundige dich richtig.

                                                      Ich bin in Kontakt mit einer Person, die gerade im Olymp jetzt ist, und mir gerade bestätigt hat, dass der Club wie in normalen Zeiten ganz normal geöffnet ist. Es gibt einfach kein Essen. sonst ist alles zugänglich.