FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Anmelden oder registrieren
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich


CH-8603 Schwerzenbach, Ifangstr. 2, Tel. +41 43 355 59 84 www.club-globe.ch

Mein 1. Globe-Besuch, was kommt auf mich zu?

    • anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.

      dann habe ich ja bei dir voll ins schwarze getroffen.. wenn du dich so schnell nerven lässt... weglach

      • was nötig ist und was nicht hast zum guten glück nicht du zu entscheiden........und ob ich was besseres zu tun habe geht dich einen feuchten wald an.......so wie auch meine anderen hobbys

        anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.

        • Mittlerweile vermutlich garnicht mehr. In den 00er Jahren gabs noch in vielen Studios, z.B. bei der Happylife-Kette etliche Teenys, teilweise sogar 16-/17-Jährige (war ja bis Juni 2014 erlaubt).

          Aber mittlerweile gibts im Paysex wohl nirgendwo mehr Teenys, weder in der Schweiz noch in Deutschland.

          Ansonsten denke ich machts du im Globe nichts falsch, da realtiv viele WGs anwesend sind, sind die Chancen schon ganz gut das auch ein paar junge WGs Anfang 20 dabei sind.

          die Diskussion is ja nen Witz

          im globe hat es viele girls Anfang 20

          • Und oha nice, wo findet man denn die Teeny Kategorie? Das hört sich echt voll geil an, kannst du da ein bestimmten Club empfehlen? Ich komm aus der Gegend Schaffhausen, wenns da was in der Nähe gibt wäre extrem nice, auch auf der deutschen Seite wär machbar. Im Globe selbst steht dazu ja nix im Internet.


            Mittlerweile vermutlich garnicht mehr. In den 00er Jahren gabs noch in vielen Studios, z.B. bei der Happylife-Kette etliche Teenys, teilweise sogar 16-/17-Jährige (war ja bis Juni 2014 erlaubt).

            Aber mittlerweile gibts im Paysex wohl nirgendwo mehr Teenys, weder in der Schweiz noch in Deutschland.

            Ansonsten denke ich machts du im Globe nichts falsch, da realtiv viele WGs anwesend sind, sind die Chancen schon ganz gut das auch ein paar junge WGs Anfang 20 dabei sind.

            • Haha immer langsam hier :D Ich hab nur gesagt, dass ich aufgrund meines jungen Alters halt auch auf die gleichaltrigen Frauen stehe. Von "Teeny" in dem Sinne oder gar Jungfrauen war nie die Rede von mir :D


              Ich finde es halt bisschen behindert, dass das Globe die Bilder der Frauen so stark bearbeitet, schlimmer als jedes Instagram Model. Darunter kann man halt nix aus der Realität, außer vielleicht Haarfarbe, wirklich erkennen.


              Aber ich habe mich jetzt mal bisschen eingelesen und so wie's den Anschein macht hat das Globe schon wirkliche Top Girls die auch jünger sind. Und selbst wenn sie offiziell bisschen älter sind ist ja das Aussehen trotzdem entscheidend und wenn ne knapp 30 jährige wie Anfang 20 aussieht, ist's mir auch recht :D

              sind bearbeitet aber genug top girls die geil aussehen

              • Haha immer langsam hier :D Ich hab nur gesagt, dass ich aufgrund meines jungen Alters halt auch auf die gleichaltrigen Frauen stehe. Von "Teeny" in dem Sinne oder gar Jungfrauen war nie die Rede von mir :D


                Ich finde es halt bisschen behindert, dass das Globe die Bilder der Frauen so stark bearbeitet, schlimmer als jedes Instagram Model. Darunter kann man halt nix aus der Realität, außer vielleicht Haarfarbe, wirklich erkennen.


                Aber ich habe mich jetzt mal bisschen eingelesen und so wie's den Anschein macht hat das Globe schon wirkliche Top Girls die auch jünger sind. Und selbst wenn sie offiziell bisschen älter sind ist ja das Aussehen trotzdem entscheidend und wenn ne knapp 30 jährige wie Anfang 20 aussieht, ist's mir auch recht :D

                • Also diese "Teenys" sind soweit ganz lieb und nett. Es gibt ja auch Männer, die unbedingt eine "Jungfrau" wollen (da rate ich unbedingt von ab : Nichts als eine Riesensauerei mit blutigem Gemetzel und viel Geschrei - definitiv kein Spaß).


                  Ok, aber zurück zu den "Teenys" : Süß, jung, nett. Leider aber dann auch keine Profis. Was heißt keine Profis ? Die Rasur läßt zu wünschen übrig, der regelmäßige Solariengang ist bei denen.. ähh.. unregelmäßig ? Teenys haben nun mal durch das Wachstum eine unreine Haut. "Perfektes Make-Up" findest du im Globe (deswegen wehren die Mädels sich auch so gegen das COF :P ), die "Teenys" sind da doch noch eher in der Übungsphase.


                  Tja, und der Zimmergang..... also in Arbeitszeugnissen steht ja oft : "Sie war stets bemüht, ihr Bestes zu geben"...hmm.. naja ok.


                  Also wirklich ihr Bestes geben z.B. CLEO, AURA, AMIRA und FLAVIA im Globe.


                  Einmal mit Profis arbeiten ! :saint:8o

                  • VegaB


                    Na ja, für die Teeny-Kategorie müsstest du die Clubkette wechseln.

                    Und ins Zeus nach Küssnacht a.R. fahren. Was für dich am nächsten wäre, aber zurzeit keine Teenys auf dem Plan stehen.

                    Oder du fährst bis nach Oberbuchsiten und in den Olymp, wo Teeny Karla anwesend sein sollte.

                    Oder du fährst sogar bis nach Bargen bei Bern, ins Cleo, wo Teeny Anais, Teeny Nico und Teeny Ruby anwesend sein sollten und bald auch Teeny Lara.


                    Aber, wenn dir diese Reisen zu weit sind und du bei der Clubkette bleiben möchtest. Kannst ja auch deine Tour durchs Westside in Frauenfeld, Swiss in Dietikon machen und zum Schluss, wenn du aufgewärmt bist, ins Globe gehen.

                    Aber ja, bei diesen Clubs wird nicht explizit mit "Teeny" geworben.

                    • Hey erstmal danke euch beiden.


                      Mascotte

                      Haha, denkst du der Globe Club ist schon ne Nummer zu groß für ein Anfänger? :D Was würdest du denn stattdessen empfehlen?

                      Nö, das denke ich nicht. Habe dir schliesslich empfohlen ins Globe zu gehen und ins kalte Wasser zu springen :). Leichte Bedenken hatte ich nur, weil du dich als schüchterner Milchbubi beschrieben hast und dich das Model Line-Up vielleicht überfordern könnte :P. Ich denke sogar, dass im Globe auch blutige Anfänger gut aufgehoben sind, wie ich das bisher beobachten konnte. Es gibt eine sehr gute Einweisung für Erstbesucher, erfahrene Supervisors stehen dir im Club für Fragen zur Verfügung und helfen dir bei der Auswahl der richtigen Frau wenn du es wünschst.

                      • Hey erstmal danke euch beiden.


                        DarkBeard

                        Ich mag es halt generell gar nicht so im Rampenlicht zu stehen und denk halt wenn man mit Abstand der jüngste ist wird man immer angegafft und sowas hasse ich. Hab einfach dieses Vorurteil dass da nur ältere Männer hingehen und man selbst dann voll auffällt. Aber wahrscheinlich mach ich mir da zu viel Gedanken, weiß auch nicht warum mich das so beschäftigt.


                        Und oha nice, wo findet man denn die Teeny Kategorie? Das hört sich echt voll geil an, kannst du da ein bestimmten Club empfehlen? Ich komm aus der Gegend Schaffhausen, wenns da was in der Nähe gibt wäre extrem nice, auch auf der deutschen Seite wär machbar. Im Globe selbst steht dazu ja nix im Internet.


                        Mascotte

                        Haha, denkst du der Globe Club ist schon ne Nummer zu groß für ein Anfänger? :D Was würdest du denn stattdessen empfehlen?

                        • VegaB


                          Jedenfalls, egal in welchem Club ich bereits war, es war dort egal, wie alt jemand war oder dick/dünn oder was auch immer. So lange man gepflegt ist und sich nett verhält, gibt es keine Probleme. Und es ist bezüglich des Alters der Anwesenden auch immer ein wenig abhängig von Tag oder Uhrzeit. Jedenfalls in den anderen Clubs, das Globe kenne ich nicht gut. Es gibt auch Tage, wo doch zahlreiche junge Herren unterwegs sind. Aber klar, wenn du wochentags nachmittags eintriffst, tja, zu dieser Uhrzeit sind natürlich wohl eher die ältere Generation unterwegs, die bereits in Rente ist.


                          Schon komisch, aber mich wiederum hat das Alter der anderen Gäste nie sonderlich interessiert. Und ich hatte auch Gespräche mit jüngeren wie auch älteren Gästen. Und ich hatte auch nie das Gefühl, dass jemand des Alters wegen irgendwie komisch angeschaut wird. Egal, ob nun alt oder jung.


                          Und auch bezüglich des Alters der Damen ist es eigentlich egal in welchen Clubs du gehst. Es sind immer junge Damen unterwegs. In manchen Clubs gibt es ja auch die Teeny Kategorie. Also Damen, die sogar jünger als du sind. Oder manchmal gibt es auch das, dass man eine Dame trifft und denkt, wow, die ist bestimmt erst Anfang zwanzig und dann fragt man sie und sie sagt, nein, ich bin bereits Anfang dreissig.


                          Also, mach dir keinen Stress. Mach doch einfach eine Clubrunde. Schau im Netz, in welchen Clubs immer viele Frauen anwesend sind und dann besuche die Clubs mal. Du kannst ja auch nach einer halben Stunde bereits wieder rausgehen und zum nächsten Clubs fahren. Habe ich auch schon gemacht.

                          • Hallo, ich machs kurz. Ich bin komplett untervögelt und bin schon echt lange am überlegen mal so ein gewerbliches Sex Angebot zu nehmen. Das Ding ist nur ich bin erst 22 Jahre alt und irgendwie hab ich so das Vorurteil das sich in solchen Läden nur so 50+ versammelt. :D Das verunsichert mich so, will da als junger Typ nicht so angegafft werden, dazu sehe ich auch eher so Bubi mäßig aus :D


                            Und noch wichtiger, ist da der Großteil der Ladys auch im Bereich 18-24? Ich steh auch nur auf die gleichaltrigen und bin nicht so der 30+ Milf Fan :D Wenn da eher die Fraktion rumläuft bin ich eh raus. Aber die Bilder sind ja so krass bearbeitet alle auf der Webseite das erkennt man ja gar nicht wie das so in Realität aussieht.


                            Dankeschön

                            Im Globe sind alle Altersklassen vertreten, von ganz jung bis sargreif. Da fällst du als 22-jähriger nicht auf. Das Globe ist High Level mit Model Damen, vielleicht überfordert dich das etwas als Einsteiger? Aber einfach hingehen und probieren, ich kenne NIEMANDEN der seinen ersten Besuch im Globe hinterher bereut hat :smile:.

                            Mein 1. Besuch im Globe | Erfahrungsberichte

                            • Hallo, ich machs kurz. Ich bin komplett untervögelt und bin schon echt lange am überlegen mal so ein gewerbliches Sex Angebot zu nehmen. Das Ding ist nur ich bin erst 22 Jahre alt und irgendwie hab ich so das Vorurteil das sich in solchen Läden nur so 50+ versammelt. :D Das verunsichert mich so, will da als junger Typ nicht so angegafft werden, dazu sehe ich auch eher so Bubi mäßig aus :D


                              Und noch wichtiger, ist da der Großteil der Ladys auch im Bereich 18-24? Ich steh auch nur auf die gleichaltrigen und bin nicht so der 30+ Milf Fan :D Wenn da eher die Fraktion rumläuft bin ich eh raus. Aber die Bilder sind ja so krass bearbeitet alle auf der Webseite das erkennt man ja gar nicht wie das so in Realität aussieht.


                              Dankeschön

                              • Heinrich Faust

                                Das System würde ich wechseln. Die Topshots sprechen nicht an, reagieren aber positiv, wenn du sie ansprichst. Also auch diejenigen Topshot, die immer mit Eisprinzessinen-Blick -scheinbar- arrogant auf dem Hocker sitzen und die Gäste ignorieren.

                                Hier wurde ich noch nie abgewiesen, einzige Ausnahme : AURELIA. Da gibt es mehr Ab-Blitzer als Blitzer auf der Autobahn😂


                                Oft rennen die Girls auch zu Zweit los und versuchen den Gästen einen Dreier anzudrehen, meist ein Topshot und ein Nicht-Topshot. Da kannst du dir dann auch den Topshot aus den Beiden komfortabel rauspicken. Spruchempfehlung hier : „Uhh no, two girls are way too many. Often even one girl is too many !“

                                • Nafz

                                  Es ist schön warm, aber nicht schwül im Globe. Logo, die Schönheiten tragen ja auch kein Bärenfell, und deren Bär hat kein Fell. Also, so quasi. Von daher für Gäste recht warm, für die Girls vermutlich grade richtig.


                                  Werden Nicht-Adonisse von 10er Girls abgewiesen ? Eigentlich nicht. Ausnahme wäre die Königin des Globe, wie geht es dir heute, AURELIA ? Die weist auch Adonisse, Liebesgötter und Messi/Ronaldo ab.

                                  Ansonsten gucken die Ladies eher nach Hygiene als nach Bierbauch/Nicht-Bierbauch.

                                  Sie weisen einen ja nicht direkt ab normalerweise. Ich schaue die Frauen immer an und wenn die gar nicht reagieren, dann spreche ich sie nicht an. Allerdings bin ich auch teilweise zu vorsichtig, denn manche Frauen warten einfach angesprochen zu werden und sind dann freundlich.

                                  • Nafz

                                    Es ist schön warm, aber nicht schwül im Globe. Logo, die Schönheiten tragen ja auch kein Bärenfell, und deren Bär hat kein Fell. Also, so quasi. Von daher für Gäste recht warm, für die Girls vermutlich grade richtig.


                                    Werden Nicht-Adonisse von 10er Girls abgewiesen ? Eigentlich nicht. Ausnahme wäre die Königin des Globe, wie geht es dir heute, AURELIA ? Die weist auch Adonisse, Liebesgötter und Messi/Ronaldo ab.

                                    Ansonsten gucken die Ladies eher nach Hygiene als nach Bierbauch/Nicht-Bierbauch.

                                    • Soo, dann nochmal ein Nachtrag und ein Danke an DarkBeard für deine Ausführungen.

                                      Hehe, lieber spät als nie, aber ich hatte schon sehr früh in meiner Jugend geheiratet und dann gab's da lange Zeit kein Bedarf nach sowas mal Ausschau zu halten. :D

                                      Jetzt sind dann auch mal die Spätzünder dran.


                                      Von der Hygiene und Körperpflege bin ich generell sehr bedacht, daran sollt's nicht scheitern. Mir ging's eher darum, dass man mir inzwischen schon ein ordentlichen Bierbauch ansieht und.. naja, solche Topmodels haben ja auch gewisse Ansprüche, auch wenn es ihr Job ist. Ein Kollege von mir wurde sogar mal bei einer Escort Dame abgewiesen, wegen dem Aussehen... Daher kamen mir da erstmal so gewisse Zweifel, aber dann bin ich sehr beruhigt, dass ich nicht wie Adonis höchstpersönlich aussehen muss um auch in der Champions League vorne mitzuspielen. 8)


                                      Zu dem Geldthema, sollte kein Problem sein. In Konstanz (direkt an der Grenze) hab ich schon öfters Franken geholt, dachte nur mann kann es evtl. auch direkt vor Ort machen.


                                      Ein Frage hätt ich aber dann doch noch: Wie warm ist es denn in dem Club? Und vor allem ist es sehr schwül? Ich habe seit ein paar Jahren bei so warm "tropischen" Temperaturen leider schon oft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und gerade bei längerem Aufenthalt könnt's da schon kritisch werden. Wird ja bestimmt nicht umsonst Sauna Club genannt..


                                      Da würd ich mich noch über eine Antwort freuen. Ansonsten seid dann gespannt auf meinen Bericht :saint:


                                      VG

                                      • Hallo Nafz


                                        Ein Deutscher, der erst seit einigen Tagen weiss, dass es Saunaclubs gibt? Also nein! Und ich dachte wir Schweizer seien die Langsamen 8o

                                        Aber hey, nein, kein Stress. Ich habe auch erst vor wenigen Jahren von diesen Clubs erfahren. Damals war ich noch mit Escorts unterwegs. Und die eine Dame damals hat mich doch tatsächlich auch ein wenige hochgenommen, dass ich erst "sooo spät" Saunaclubs für mich entdeckte.


                                        Also, nun wegen dem Aussehen. Schönheit ist ja ohnehin Ansichtssache. Aber, wenn du dich an die Tipps von Coyote38 hälst, bist du bestimmt auf der sicheren Seite.

                                        Ich war früher gertenschlank. Inzwischen bin ich ziemlich dick. Aber das hat in den vergangenen Jahren keine einzige Dame in den Clubs gestört. Ich war immer nett und gepflegt und wurde stets von den Damen geschätzt.

                                        Gut, meine Favoritinnen merkten dann auch schnell, dass ich immer gleich mehrere Stunden mit ihnen verbringe, was ihren Verdienst erhöhte, womit ich dann noch attraktiver für sie wurde.

                                        Von manchen Damen (ausserhalb vom Globe) habe ich auch gehört, dass sie eben gerade die älteren Herren bevorzugen.


                                        Ich quatsche in den Clubs meistens keine Männer an. Aber andererseits habe ich schon einige Gespräche in Clubs geführt und fand diese Gespräch die unkompliziertesten überhaupt. Im Gegensatz zu "normalen" Clubs bzw. Discos.

                                        Bei meinem ersten Globe-Besuch habe ich mich mehrmals mit einem Herren unterhalten. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wie es begonnen hat, aber wir trafen uns über den Tag verteilt mehrfach und quatschten miteinander.

                                        Auch in anderen Clubs kommt man oft sehr einfach ins Gespräch. Ob an der Bar oder im Fumoir. Wenn man sieht, dass ein anderer Mann einen Topshot abblitzen lässt, kann man ihn doch ganz locker fragen, warum er gerade diesen heissen Feger wieder hat gehen lassen. Und voilà, schon ist man im Gespräch.

                                        In einem anderen Club haben ich und ein anderer Herr gleichzeitig im Aussenbereich mit einer Dame herumzuspassen begonnen. Weil sie englisch sprach und wir beide Männer englisch ebenfalls mögen. Und schon kannten wir uns. Und trafen uns immer mal wieder im Club.


                                        Also, have fun im Globe 8)

                                        • Also bei Kartenzahlung wird unterschieden ob Kreditkarte oder andere (EC-Karte, Visa-pay, ...). Meines Wissens wird nur bei Kreditkarten ein Aufschlag erhoben und nicht bei EC-Karten. Bei EC-Karten sollte man dann auswählen in CHF zu zahlen da dann deine Bank den Umrechnungskurs bestimmt und der dürfte günstiger sein.

                                          zahle immer mit ec.. chf auswählen u man hat den besten Kurs👍

                                          • 1. Ich komme als deutscher Grenzgänger vom Bodensee her, daher die Frage ob man da auch direkt vor Ort Euro zu Franken wechseln kann? Scheinbar soll es bei Kartenzahlung wohl 10% Aufschlag geben.. :/

                                            Also bei Kartenzahlung wird unterschieden ob Kreditkarte oder andere (EC-Karte, Visa-pay, ...). Meines Wissens wird nur bei Kreditkarten ein Aufschlag erhoben und nicht bei EC-Karten. Bei EC-Karten sollte man dann auswählen in CHF zu zahlen da dann deine Bank den Umrechnungskurs bestimmt und der dürfte günstiger sein.

                                            • Hallo Nafz ,


                                              zunächst einmal willkommen in unserer "Krabbelgruppe", hier ... und Glückwunsch, dass Du aus Deinem "Dornröschenschlaf" erwacht bist.


                                              Ich bin Berliner und mache immer in Konstanz am Bodensee "Station", wenn ich Besuche im Globe plane. Insofern kann ich Deine Fragen aus persönlicher Erfahrung gerne beantworten.


                                              Wenn Du "partout" nicht mit Kreditkarte bezahlen willst, dann Zieh Deine CHF doch ganz einfach direkt bei einer der nahezu zahllosen Banken in Zürich Schwerzenbach aus dem Automaten ... so mache ich das immer. Ich reise aus Konstanz an, mache Zwischenstop bei der "Züricher Kantonalbank" :schweiz:, decke mich mit Franken ein und fahre weiter ins Globe :rose1:


                                              Nicht jeder, der im Globe rumläuft, sieht aus wie Brad Pitt ... da bist Du nicht alleine und musst Dir auch keine Gedanken machen. Nur die Mädels sind mit ganz überwiegender Masse absolute Supermodels. Aber das ist ja der Grund, warum wir dort "hinpilgern" ... :staunen:

                                              Sei einfach gepflegt, achte auf Deine Körperhygiene, sei nett, aufgeschlossen und höflich ... dann kann Dir im Globe "gar nichts" passieren ... alles wird gut.

                                              Die Mädels sehen Dir sowieso auf den ersten Blick an, dass Du "Frischfleisch" in dem Laden bist ... denn DEN optischen Schock "verdaut" beim ersten Besuch NIEMAND, ohne dass ihm das Herz in den Bademantel oder das Saunatuch rutscht. Und die Frauen dort drinnen sind - okay, mit Ausnahme von einigen "Sonderexemplaren", die das wirklich nicht nötig haben, weil die Kerle bei ihnen Schlange stehen - sowieso auf der Jagd. Die wollen Geld verdienen ... also "keine Panik".


                                              Ich für meinen Teil unterhalte mich gerne mit anderen (männlichen) Gästen ... müssen ja keine "epischen" Gespräche sein ... aber man kann ja nicht über Stunden hinweg immer nur mit halb- oder ganz nackten Mädels in aller Herren Länder Sprachen palavern ... abgesehen davon kann das im Globe sehr schnell sehr teuer werden, wenn man sich von den Hasen nicht auch mal "distanzieren" kann. Und man findet unter den anderen männlichen Gästen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch immer irgendwelche Forumskollegen ... da wäre es doch eine "Sünde und Schande", wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde, um auch mal persönlich ein Schwätzchen zu halten ... und sei es nur, um die Richtigkeit des Tagesplans zu "validieren" oder sich über die Erfahrungen mit den Damen auszutauschen.


                                              Glück auf für Deinen ersten Globe-Besuch. Ich wünsche viel Spaß.


                                              Freundliche Grüße vom Berliner Coyoten :deutschland:

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

                                              • Hi zusammen,


                                                ich muss ja zugeben, dass ich wohl einige Jahre komplett hinterm Mond gelebt habe, aber ich habe tatsächlich erst vor ein paar Tagen zufällig über die Existenz solcher Etablissements erfahren. 8|

                                                Da gibt es also scheinbar doch sowas wie das Paradis auf Erden und ich lebe jahrelang meinen langweiligen Alltag so vor mich her...


                                                Naja, nun gut mit der Einleitung. Ich habe mich schon etwas informiert wie das generell läuft, habe dennoch ein paar Fragen:


                                                1. Ich komme als deutscher Grenzgänger vom Bodensee her, daher die Frage ob man da auch direkt vor Ort Euro zu Franken wechseln kann? Scheinbar soll es bei Kartenzahlung wohl 10% Aufschlag geben.. :/


                                                2. Komische Frage, aber ist den Damen das Aussehen der Herren sehr von Bedeutung? Ausgang der Frage ist der, dass ich leider nicht als Schönheit der Natur gesegnet worden bin, aber trotzdem hoffe dort auch angesprochen zu werden.. Oder warten die Damen hauptsächlich auf die ebenfalls jungen und schlanken Männer?


                                                3. Ist das so ein Männer "Grundgesetz", dass man sich da gegenseitig komplett in Ruhe lässt? Also falls man mal eine Pause von den Damen braucht ^^ und sich vielleicht einfach bei nem Bier an der Bar mit einem männlichen Kollegen ein Small Talk führt. Oder ist das eher unangebracht? Finde solche Situationen immer etwas brenzlig so als Neuling :D


                                                So, das wars auch schon. Bin ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn ich da das erste Mal hingehen werde.

                                                • Globimogli


                                                  Wow, du beeindruckst mich einigermassen, weil du als Frischling gleich ins Globe willst :thumbup:


                                                  Ich habe mir für meinen ersten Besuch dort viele Monate Zeit gelassen und erst einmal meine Erfahrungen in zahlreichen anderen Clubs gesammelt. Zwar auch einigen der Imperiums-Kette, ich war also auch schon mit ein oder zwei Globe-Damen ausserhalb des Globes zusammen.


                                                  Ich kann mich nur den Ratschlägen von Weehaa anschliessen.

                                                  Und wünsche dir dann natürlich viel Spass! 8)

                                                  • Im Club muss die Maske beim Rumlaufen getragen werden. Ansonsten nicht.


                                                    Allerdings finde ich die Maskenpflicht trotzdem noch abschreckend genug, weil es einfach die Unbeschwertheit und das Gefühl Corona draussen gelassen zu haben nimmt.

                                                    Und gerade das Rumlaufen ist ja das was die Clubs ausmacht, Sex im Zimmer haben kann man ja auch in den Appartmenthäusern, Arbeitswohnungen und Studios.

                                                    Hoffen wir das es in ein paar Wochen oder Monaten hoffentlich wieder anders aussieht.

                                                    • Hey Globimogli


                                                      Mach dir mal keine Gedanken über das Alter. Es stimmt, dass einige Girls wohl ältere Kunden bevorzugen, meist weil diese mehr Geld ausgeben und sie physisch weniger fordern, aber es gibt genügend Girls, die das Gegenteil bevorzugen (spreche aus Erfahrung ;)).


                                                      Ich würde auch einen eher ruhigeren Tag für den Erstbesuch wählen und die Party vorerst meiden... es ist das erste mal aufregend genug und die ruhigeren Momente sind besser um neue Bekanntschaften zu machen. Dein Plan vor der Party könnte aufgehen und sonst sind die etwas ruhigeren Tage Mo,Mi,Do,So empfehlenswert.


                                                      Gemäss Forumsberichten gilt 2G, also vollständig geimpft solltest du ohne Test reinkommen (gilt nicht für Silvester), sonst anrufen und nachfragen ;).


                                                      Weitere Tipps:

                                                      • fixiere dich nicht im Vorfeld auf ein Girl (z.B. aufgrund von Bildern oder Forumsberichten). Reservation würde ich auch nicht empfehlen ohne das Girl zu kennen
                                                      • Lass dich nicht überrumpeln. Geh nicht einfach mit der Erstbesten mit, die dich anspricht und entspanne etwas, bevors zur Sache geht
                                                      • Spiel nicht den Macker und behandle die Frauen mit Respekt. Gefällt dir eine nicht, die dich anspricht, sag ihr freundlich z.B. dass sie nicht dein Typ ist oder dass du erst noch etwas entspannen willst. Die Girls erkennen Frischfleisch sofort, meist ist das auch kein Problem. Bei mir versuchten einige einen Dreier zu verkaufen, das ist eine bekannte Masche. Wenn das deine Phantasie ist, nur zu. Sonst ist es kein Problem zu sagen, dass du nicht darauf stehst oder nur eine der beiden näher kennen lernen willst
                                                      • Buche nicht den Standardservice (einige fassen das quasi als Beleidigung auf)
                                                      • Hast du im Zimmer spezielle Vorlieben, kläre das umbedingt mit der Dame ab, bevor ihr irgendwas vereinbart
                                                      • Achte auf deine Körperhygiene, die Ladies wissen es zu schätzen
                                                      • Und das wichtigste: verknall dich nicht. Das ist so ziemlich das Gefährlichste was dir passieren kann ;)

                                                      Ich stand vor gut 2 Jahren an gleicher Stelle wie du (einfach ohne Covid) und hatte damals auch viele Bedenken, was auch völlig normal ist. Das Eine oder Andere aus der Tipps Liste hatte ich damals falsch gemacht, ich hoffe es bringt dir was. Sonst frag einfach nochmals nach, mich nervst du nicht so schnell ^^

                                                      • Hallo Zusammen


                                                        Ich möchte gerne mal ins Globe gehen, jedesmal wenn ich auf den Tagesplan sehe werde ich sofort spitz, ich muss das mal mit eigenen Augen gesehen haben. Ich war aber noch nie in einem Saunaclub und habe auch ein bisschen Respekt und Furcht davor, und auch jede Menge bedenken 😅.

                                                        Deshalb möchte ich gerne mal hin zu einer Zeit die nicht allzu gut besucht ist, vielleicht noch diese Woche vor der grossen Silvester Party. Meine Überlegung ist das sich die meisten wohl sich für die Party aufsparen. Denkt ihr dass das hinhaut?

                                                        Wie wird das mit den Schutzmassnahmen wegen Corona gehandhabt? Ist dort Maskenpflicht/Zertifikarspflicht und reicht die Impfung aus? Oder braucht man noch ein Test um rein zu kommen? ( Wohne in der Schweiz)

                                                        Was mich noch ein wenig sorgen macht ist, dass ich mitte 20 bin und alle Topshots sich nur mit den älteren Stammkunden begnügen. ( Sorry falls ich irgendjemanden verletzt habe mit dem Satz 😅)



                                                        Ich Danke schon allen die meinen ersten Beitrag aufmerksam gelesen haben und mir weiter helfen konnten! Ich entschuldige mich dafür falls ich irgendjemandem mit den Fragen nerven, weil sie schon öfters gekommen sind.

                                                        Natürlich werde ich mich auch mit Erlebnisberichten revanchieren!


                                                        Gruss

                                                        • Wie sieht eigentlich die Parkplatz-Situtation ums Globe herum aus? Hat es genügend Parkplätze vor Ort?

                                                          ja, vor dem club und auch seitlich und hinter dem Gebäude. Du musst nur aufpassen, dass du dich nicht auf die Platze der LaserSpiel-Firma stellst, da wirst du dann abgeschleppt, die sind aber deutlich markiert, wenn du genügend schaust kann das eingtenlich nicht passieren.