Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten


    • endlich spricht einer klartext. laura gefällt mir sehr und ich finde sie megascharf. ich habe einige male mit ihr gesprochen. einmal bin ich ihr im freien vor dem eingang begegnet. sie schaute versteinert an mir vorbei, als wäre ich nur luft. dies obwohl wir direkt voreinander standen. mein freundliches hallo entlockte ihr keinerlei reaktion.

      in meinen anfängen auf der alp schrieb ich mal über sie;
      "nun denn du schönes wesen, hast nen tollen arsch. es würde mich aber nicht wundern, wenn du die karte dazu auch noch bei dir hast.....schön versteckt".

      aus gleichem grund bin ich auch nie mit violetta oder rebecca gegangen.

      mit STELLA ging ich aber sehr gerne. da hat alles gestimmt. schon an der bar wurde ich gigggerig. da war etwas nähe, wärme und sympathie.
      diese blutjunge mädchen hat mich so herrlich geblasen, dass ich das vögeln vergass.
      keine künstlichen brüste wäre noch das i pünktli gewesen.

      • Nach der Rückkehr von meiner Geschäftsreise, brauchte ich unbedingt etwas Erholung. Darum bin ich diese Woche nach der Landung in Zürich auf direktem Weg ab in die Bumsalp... Es war nicht wirklich viel los und die WG's sassen auch gelangweilt herum. Ich hab mich zuerst für eine Wellness-Runde entschieden, um so auch meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.


        Zurück an der Bar hat mich dann Ilona angesprochen. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, recht grosse Titten und sie gefiel mir auf Anhieb. Nach der ersten gegenseitigen Tuchfühlung sind wir dann zusammen auf's Zimmer.
        Nach dem Wellness und dem ersten Geknutsche war ich schon recht scharf und habe mich darum sofort französisch verwöhnen lassen. Sie bläst nicht schlecht, habe aber schon bessere Erlebnisse gehabt. Sie bläst zwar schön ohne Hand- und Zahneinsatz, es war aber mehr ein eintöniges rauf und runter ohne grosse Variationen. Weil ich aber ziemlich geladen war, verlangte ich auch nicht mehr, weil ich sonst wohl schon nach 30 Sekunden gekommen wäre... Nach dem Gummiüberzug haben wir es dann doch recht wild in den üblichen Stellungen getrieben. Ilona übernahm die aktive Rolle und fickte mich recht heftig! Das war wirklich gut! Nach Abschluss von hinten haben wir uns noch etwas unterhalten und sind dann zurück an die Bar.

        Es hatte jetzt schon etwas mehr 3-Beiner und auch die Girls schienen etwas aktiver zu sein. Nach einem Drink legte ich dann eine 2. Wellness-Runde ein und kam erfrischt zurück. Da wurde ich schon von Anita abgefangen und wir zogen uns auf ein Sofa zurück. Dort ging sie mir sofort an die Wäsche (auch wenn ich ja nicht viel an hatte...). Sie ist recht schlank und hat recht feminine Kurven. Im Zimmer ging es dann wirklich wild weiter. Ihre Zunge scheint sehr muskulös und trainiert zu sein...bei ihrem Gebläse und Gesauge war ich wie im 7. Himmel! Sie leckte und saugte auch immer wieder an meinen Eiern. Ich bearbeitete gleichzeitig ihre Muschi, was ihr sehr zu gefallen schien, da sie doch richtig nass wurde. So haben wir dann bald auf GV gewechselt. Ihr Französisch hatte meine Erwartungen wohl zu hoch werden lassen und so empfand ich den GV nicht sooo toll. Sie bot mir ihre feuchte Muschi zwar willig an, war aber nicht so aktiv und bewegte sich beim GV aber kaum. Zum Abschluss kam ich aber trotzdem und wir verliessen das Zimmer wieder.
        Ich legte dann noch eine Wellness-Runde ein und verliess die Alm nach einigen guten Stunden.


        Alles in allem war es ein gutes Erlebnis, aber auch nicht mehr. Die Infrastruktur und Wellnessbereich sind top. Ilona und Anita boten einen guten und soliden Service, aber ich habe auf der Alp auch schon bessere Erlebnisse gehabt.

        • Zu Laura (EX-Jasmina)

          Nimmt mich wirklich wunder, wie lange man dem Treiben dieser Dame noch zuschaut.
          Zum Glück war ich mit der noch nie auf dem Zimmer.

          Zwei Gäste haben mir ihr "Erlebnis" mit dieser Madame erzählt.
          Einer erzählte:An der Bar freundlich, aber sobald die Tür zu war wie ausgewechselt.
          Nach einer (1!!!) Minute blasen wollte sie schon gummieren und bumsen. Küssen lag
          auch nicht mehr drin: nach ihrer Aussage war sie ein wenig erkältet!!!
          (Toll, die Gäste mit Viren anstecken!!!!)

          Dieser Mann war weder ein unsympatischer noch ein ungepflegter Typ.
          Schlicht und einfach: Abzockfrau mit minimaler Leistungsbereitschaft.

          • ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
            freundlichkeit ausstrahlen?

            als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.




            Hätte ich nur früher diese Seiten betrrachtet wäre ich nicht bei ihr gelandet. Jasmina war mal "Aushilfe" im Life wo wir uns begegnet sind. Sie ist etwas kalt, freundlich professionell und hat einen super Body. Auf dem Zimmer hat aber ganz offensichtlich die Chemie nicht gestimmt. Hoffentlich war das nur bei mir so...

            • Anfang April hatte ich geschäftlich in Zürich zu tun. Zwischen Arbeit und Hotel überlegte ich mir wie ich den Abend verbringen könnte. Der Zuschlag fiel heute auf die Bumsalp. Wie üblich in der Bumsalp sitzt man nicht lange alleine an der Bar. Ein junges hübsches Mädchen setzte sich zu mir und stellte sich als Victoria aus Bulgarien vor. Sie hatte eine sehr verspielte und kindliche Art an sich die mich schwach werden lies und mich nach 10 Minuten in ein Zimmer entführ lies. Für ihr junges Alter bot sie wahrlich einen sehr guten Service. Anschliessend erholte ich mich von dem stressigen Geschäftstag und der Runde mit Victoria im Wellnessbereich und nutzte Sauna, Whirlpool und Ruheliegen. Als ich wieder nach oben ging erblickte ich die mir bekannte blonde Valentina alleine an der Bar. Das gibt es selten und ich verzichtete auf einen Snack im Restaurant und setzte mich zu Valentina. Wir unterhielten uns ein bisschen über dies und jenes dann entführte ich sie auf eines der Zimmer wo wir beide eine sehr leidenschaftliche Zeit verbrachten. Valentina ist nicht nur wunderhübsch sondern auch eine zärtliche und einfühlsame Frau. Dann war es auch schon kurz über Feierabend und ich begab mich sehr zufrieden zurück in mein Hotel.

              • Ich verstehe nur die Männer nicht, die in Strassenkleidung in den Club gehen, im Bademantel hat man doch nur Vorteile.


                Stimmt! Bei meinem ersten Besuch in der Alp waren ca. 10 Männer anwesend und 8 davon in Strassenkleider. Ich kam mir im Bademantel doof vor. Bei meinem neulichen Besuch bin ich deshalb auch mit Strassenkleider rein.


                Mein neulicher Besuch war vor ca. 2 Wochen am Mittwoch oder Donnerstag Abend. Wie bei meinem ersten Besuch waren kaum Gäste anwesend. Kann mir jemand sagen, an welchem Tag in der Alp was los ist? Oder ist dort Abends immer leer und tagsüber mehr los?

                • Als jahrelanger Studiogänger habe ich vor ein paar Monaten die Bumsalp entdeckt und bin begeistert! Das Konzept mit Dauerparty, Essen, Wellness und Sex unter einem Dach passt mir. Anders als manche hier stört mich auch die Sache mit der Bademantel-Strassenkleidung-Mischung überhaupt nicht. Ich verstehe nur die Männer nicht, die in Strassenkleidung in den Club gehen, im Bademantel hat man doch nur Vorteile.


                  Meine aktuelle Favoritin ist Madeline. Sie ist klein und zierlich, keine 1.55 würd ich sagen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Beim Kennenlernen hat sie einen auf unschuldig-verschmust gemacht, aber im Zimmer ging dann die Post ab, solchen Powersex würde man einem so zierlichen Persönchen mit einem so unschuldigen Gesicht gar nicht zutrauen.


                  Ich habe auch andere Girls ausprobiert, aber zu Madeline werde ich immer wieder zurückkehren. Eine Rakete, die im Zimmer so richtig den Turbo zünden kann.

                  • Ich und mein Kollege hatten wieder mal die Schnauze voll vom Altag-scheiss. Deshalb beschlossen wir uns spontan auf einen Sauna besuch.
                    Das Auto der nähe des Clubs unauffällig parkiert.
                    Im Club angekommen wurden wir von einer sehr netten und hübschen Dame empfangen. Schnell die Treppe hoch und inmitten von etwa 30 Girls ein Bier bestellt.
                    In der Lounge platz genommen, kammen auch schon die ersten zwei Girls auf uns zu. Die aber leider kein deutsch und nur wenig Englisch konnten, wobei (Französisch) auch nicht schlecht wäre. Mussten die beiden Girls notgedrungen abwimmeln.
                    Doch die nächsten kammen sogleich, zwei deutsche Girls die eine blond die andere braun haarig. Die blonde sezte sich zu mir, sie war nicht gerade schlank was noch sehr nett ausgedrückt ist.
                    Doch das Gespräch war sehr lustig und versaut. Entschied mich also für sie. Ein bisschen mulmig war mir aber schon, da die Kollegin einen Spruch von sich gab: "Die macht dich platt".
                    Im Zimmer zusammen unter die Dusche, wo sie mich fragte ob sie mir einen
                    blasen dürfte. Was ich schlecht ablehnen konnte oder?:lachen:
                    Weiter auf die Spielwiese noch mal anblasen und Gummi drüber, ab in die Reiterstellung wobei das Körpergewicht sehr ungleich unfair verteilt war.
                    War dan froh um den stellungswechsel (leichte beklemmung):schock:
                    Zum schluss von hinten abgeschossen.
                    War im grossen und ganzem ein guter Service. Ein absolut gelungener Abend den man sicher nicht als Altag bezeichnen kann.

                    • sirgreg
                      deine beurteilung finde ich etwas hart. das wichtigste ist doch das erlebnis im zimmer. daran sollte die bumsalp arbeiten.
                      wäre es mit den girls globmässig, wüsste ich nicht was ich an der alp (ausser der zu lauten musik) noch gross bemängeln könnte.
                      höchstens peanuts und subjektives.

                      was ich mir sehr wünsche, dass hier im thread viel, viel mehr über die girls
                      geschrieben wird. der wg name immer mit fettdruck. besser wäre es noch der thread wäre gleich wie der vom globe aufgebaut.

                      es wäre uns dreibeinern viel gedient und etliches lehrgeld könnte künftig vermieden werden.

                      • Also, Rebekka war bei mir auch nicht sooo der Überflieger, sie kam bei mir relativ mechanisch und desinteressiert rüber...


                        Ein echter Überflieger ist hingegen Monique, bei der es mir die Sprache und die Sinne verschlagen hat... Sie hat noch ein klein wenig Teeny-Speck, aber der Körper unglaublich straff und fest. Wunderbar zarte Haut. Die süssen, kleinen, straffen Brüste sind ein Traum. Unendliches Küssen mit viel Zunge und Schmusen... Dann gibt die Kleine mit dem hübschen Gesicht a la Kleopatra viel Gas, legt sich richtig ins Zeug und geht auch selber gut ab... Registriere es mit Wohlwollen. Immer wieder erstaunlich, was die jungen Mädchen hinlegen können, wenn sie wollen (und die Chemie stimmt). Sie spricht gut Deutsch, ist verspielt und will ihren Kunden glücklich machen. Wow! Richtig süss, die Maus...


                        McCool, ein bisschen vernebelt....

                        • War am Freitag zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in der Bumsalp. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor ca. einem dreiviertel Jahr hat sich einiges zum positiven entwickelt: Die Barräume sind sehr schön dekoriert, es wirkt sinnlicher als auch schon. Die Musik ist nicht mehr ganz so Ballermanlastig, es wird mehr auf Housebeats gesetzt, kurzum die Musik ist jetzt auch vor dem 5. Bier geniessbar und sehr libidoorientiert. Der neue Wellnessbereich ist schön gemacht. Habe bis jetzt noch nirgends sonst ganze 2 Whirlpools angetroffen. Durch die räumliche Trennung vom Barbereich ist hier jedoch sehr wenig los, nur ein paar wenige WGs versuchen sich hier auf die Pirsch zu begeben. Was auch vollkommen ok ist.


                          Wie bereits von der Bumsalp gewohnt ist die Optik der WGs hier einer der Besten zur Zeit und wird höchstens noch vom Globe konkurriert. Im Vergleich zum Globe finde ich die WGs hier etwas offensiver, was durchaus ok ist aus meiner Sicht. An diesem Abend kam ich so in den Genuss von einer improvisierten Massage von Jasmin und konnte meine Einsamkeit zwischen den nährenden Brüsten von Laura mehr als vergessen. Ein paar Gesichter, wie zum Beispiel die Edith - die mir im Whirpool einen hevorragenden Striptease vorführte - kannte ich noch (wen wundert's) vom Club Life, andere hatte ich auch im Zeus schon mal gesehen.


                          An diesem Abend machte ich es mir dann mit Rebecca auf dem Zimmer gemütlich. Sie hat eine wahnsinns Figur, super sanfte Haut und sehr sexy Beine. Der Blowjob war sehr intensiv, was man vom alten Rein-Raus Spiel dann leider nicht behaupten konnte. Nur ja nicht selber zu viel Lust verspüren, dass schien hier ihr Motto zu sein. Auch scheint Sie an verschiedenen Stellen sehr kitzlig zu sein, was sie dann nicht etwa als Entspannung sondern als Stress/Nervosität empfindet. Wie Sie mir sagte, hängt das mit einem Trauma aus Ihrer Kindheit zusammen. (sorry, wenn jetzt ein bisschen zu psychologisch wurde, für diese Seiten).


                          Mein Besuch wurde durch die Anwesenheit und Shows von Kitty Bella - einem der momentan heissesten tschechischen Pornostars - abgerundet. Das gab mir dann noch ein wenig Inspiration für den weiteren Verlauf des Abends...

                          • :deutschland: Als Deutscher mal wieder in der Schweiz! Das P6 Gewerbe hier gefällt mir hier immer wieder sehr gut, obwohl ich aus einer Region in Deutschalnd komme (NRW), wo ein Eldorado ist. :schweiz:


                            Bei meinem letzten Zürich-Aufenthalt konnte ich nun endlich mal die Bums Alp besuchen.




                            Die Zimmer passt eigentlich nicht so recht zu Club-Design.



                            Den Barraum finde ich für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Aber es ist mal was Anderes im üblichen Clubeinerlei. Alm-Stil.


                            Auch gut finde ich, dass der Barraum nicht zu dunkel ist.:)


                            Das Porno-Kino verdient die Bezeichnung "Kino" allerdings nicht.


                            Im Wellness-Bereich fand ich die Sauna mit knapp 78°C aber zu kalt. 85-90°C sollten es schon sein! :(


                            Die Idee mit zwei Whirlpools finde ich gut, aber leider waren beide kalt!!! :mad:


                            Warum macht man nicht einen kalt und einen warm?


                            Die geräumigen Umkleide mit Waschbecken finde ich gut. Aber Haargel fehlte leider. :(




                            Das Konzept des Clubs ist - ähnlich wie im Swiss FKK - nicht ganz klar. Es gibt Handtücher oder Bademäntel, welche im Wellness-Bereich auch verpflichtend sind. Im Barbereich aber kann man anziehen, was man will: Bademantel / Handtuch oder Strassenklamotten. Das hat zur Folge, dass Männer in Bekleidung und Bademantel nebeneinader sitzen. Da fühlt man sich irgendwie unwohl! :mad:


                            Der Club sollte sich mal für ein Konzept entscheiden: Saunaclub oder Bar-/ Nachtclub. Entweder oder! :mad:



                            Zwar ist aufgrund der strikten Trennung des Wellnessbereichs (durch die Tür ins Untergeschoss) vom Barraum das Misch-Konzept hier noch eher zu vertreten, als in manchen anderen Clubs. Aber dann müsste wenigstenst im Barraum Strassenkleidungspflicht herrschen, so wie im Wellness-Bereich Bademäntel Pflicht sind. Einige Nachtclubs, die auch einen kleinen Wellnessbreich haben, praktizieren es so. Allerdings liegt da der Schwerpunkt nicht auf Wellness.



                            Kommen wir nun zum Wichtigsten, der Damen-Besetzung.


                            Männer sind in den Schweizer-Club ja bekanntermassen erheblich weniger antzutreffen als dies bei mir in Deutschland der Fall ist. So auch hier.


                            Damen waren ca. 30 bis 40 vor Ort. Die optische Qualität war im Schnitt gut. es waren ein paar Top-Models und viele mehr oder weniger hübsche Girls anwesend. :) Unbuchbare waren eigentlich nicht dabei.
                            Dennoch ist mein Eindruck, dass die Besetzung weit unterhalb des bekannten "Globe-Standard" lag, obwohl dieser - das muss man fairerweise sagen - ja wohl auch etwas nachgelassen hat.


                            Negativ fiel mir auf, dass die rumänische Fraktion erheblich in der Überzahl war. :( Ein bekanntes Problem in fast allen Clubs, auch in Deutschland. Erfreulich aber war hierbei, dass ein sehr großer Teil der rumänischen Damen nicht dem typischen Einheits-Bild der rumänischen CDL entsprach. Sehr viele waren durchaus hübscher, blond und wären auch als Polin, Russin oder Lettin durchgegangen.


                            Am Abend gab es auch vier Tänzerinnen, die regelmässig Show bzw. Tanzeinlagen an der Stange darboten. Diese Damen gehörten zu den schönsten im Club :) - und waren nicht buchbar! :( Na toll!!!
                            In Anbetracht der nicht sehr hohehen Dichte an optischen Top-Schüssen fällt dies natürlich schwer ins Gewicht und verstimmte mich etwas.



                            Auf dem Zimmer war ich aber dennoch mit zwei sehr guten Damen.


                            Runde Nummer 1 ging an die Bulgarin Lola. Sie ist klein, zierlich und 20 Jahre alt, hat braune, lange Haare, ein sehr hübsches Gesicht und einen fantastisch knackigen Körper mit kleine sehr festen Brüsten. Ein wahres Top-Model vom sehr natürlichen Typ.
                            Auch im Gespräch kam Lola sehr nett und sympathisch rüber. Besonders ihr ständiges, süsses Lachen blieb mir im Gedächtnis. Sie ist ein fröhliches, liebes Girl. Klasse! :love:
                            Auf dem Zimmerbegann es mit Kuschelm, tiefn ZK und sanftem, feuchtem Blasen. Ein Traum! :) Beim Sex mag sie es sowohl kuschelig als auch wilder. Extras macht sie keine, aber Körperbesamung wurde ohne Aufpreis toleriert. Summa summarum eine Klasse Frau! :liebe:


                            Die 2. Runde ging dann an Jenny aus Deutschland. Sie ist klein, schlank und hat eine blond-gelockte Mähne. Ich kam nett mit ihr ins Gespräch und auch hier stimmte die Sympathie sofort. :love:


                            Jenny ist ein kleines Luder. Ihr französich ist etwas fester und tief. Verkehren kann sie in wirklich allen erdenklichen Stellungen problemlos. Harter Porn-Style-Sex!. Aber wenn sie will, kann sie auch kuschelig sein. Zum Abschluss durfte ich dann noch ihren Mund und ihr Gesicht schön mit Sperma verzieren. GEIL! :cool:



                            Das Essen im Club fand ich ok, aber nichts Besonderes.
                            Positiv fiel auf, dass immer nachgelegt wurde.


                            Weiterhin fällt auf, das im Eintrittspreise alle Getränke unbegrenzt enthalten sind- also auch Alkoholika jeglicher Art. Das ist sonst eher sleten. Wenn man aber bedenkt, dass bei diesem All-Inclusive-Angebot insbesondere beim Wein und härteren Getränken die Qualität nicht sehr hoch sein kann, wandelt sich der vermeintlich positiv erscheinende Punkt eher ins Negative.
                            Ausserdem war die Auswahl an Getränken recht gering.
                            Berücksichtigt man jetzt noch den Bar-Charakter des Clubs, so fände ich es besser das Inclusivce-Angebot nur auf Soft-Drinks und Bier zu erstrecken, dafür im Gegenzug aber qualitativ hochwertige Weine, Spirituosen und Cocktails anzubieten - zu vernünftigen Preisen.
                            Einen Barkeeper, der schöne Cocktails mixt, wäre dann auch sinnvoll.



                            Zuletzt noch ein Wort zur Musik im Club. Die Musikauswahl fand ich an jenem Abend extrem gut. Uplifting Tracks aus der Dance-House Ecke brachten eine tolle Party-Stimmung in den Club! :cool:
                            Perfektioniert wurde die Stimmung noch durch die regelmäßig auftretenden Tänzerinen.


                            Im Wellness-Bereich fände ich schöne Relax-Tracks aber noch besser!




                            FAZIT:


                            Die Bums-Alp ist ein netter Club mit einigen Mängeln. Positiv am Wochenende fand ich die Disco-Party-Atmosphäre.
                            Deutlichster Negativpunkt ist der Mix der Bekleidung aufgrund fehlendem Konzept.
                            Die Damenauswahl war ok, aber erheblich unter dem für Zürich bekanntem "Globestandard".

                            • Eigentlich plante ich am Samstag ein Besuch im Globe, leider war meine lovely Favoritin die ich unbedingt wieder treffen wollt nicht auf dem Tagesplan :traurig:, so habe ich auf die Alp umdisponiert.


                              Bin mit dem Vorsatz etwas zu relaxen im Wellness-Bereich eingecheckt,
                              schnell umgezogen und ab in die Sauna, danach etwas auf die Ruheligen zum Entspannen, nach kurzer Zeit gesellte sich eine hübsche Blondie zu mir, die Zimmerfrage kam bereits nach zwei Minuten, dies lehnte ich dankend ab.

                              Nach einer gewissen Zeit gesellte sich wortlos ein hübsches dunkelhaariges Girl auf die Liege neben mir, bald kam es zu einem interessantes Gespräch auf Englisch, ich merkte schnell, dass dies ein kluges und gebildetes Girl sein muss, nach ca. 30 Minuten fragte sie mich ob ich ihren Rücken etwas massieren würde, diesen Vorschlag nahm ich gerne an, so massierte ich ihren Rücken und noch weitere Körperstellen, dabei kam es zu intensivem Küssen, ich war wirklich erleichtert als sie mir die Zimmerfrage stellte.
                              So sind wir auf ein Zimmer gegangen und ich erlebte den besten Girlfreundsex den ich auf der Alp je bekommen habe, FO, ZK, und alle möglichen Stellungen, besser kann ich es mir nicht vorstellen und ich bin sehr anspruchsvoll.
                              Chrissy ist ihr Name, 22 Jahre alt, aus Rumänen, gut gebaut, noch etwas scheu, normal wie das Mädchen von nebenan.:super::super::super:

                              Nach diesem Top-Erlebnis mochte ich kein weiteres Abenteuer, so ist es doch noch ein gelungener Samstag geworden.

                              • deine Bemerkung, du könntest Nadine als Geheimtip bestätigen find ich zwar etwas knapp, aber gut.



                                du hast recht. nadine verdient es etwas vertiefter erwähnt zu werden.

                                sie ist nämlich herzlich, freundlich und hat ein super lächeln.
                                ihr französich ist ausgezeichnet. sie sucht dabei den augenkontakt und
                                schnurrt, macht mmhh.., hmm... und man hört es pflotschen.

                                pornomässig sah es aus, als sie den lümmel immer wieder seitlich in den mund nahm und so
                                ihre wange nach aussen drückte. dabei sah sie mich mit ihren schönen augen an und leckte mich wieder genüsslich.

                                langsam entstand eine akute orgasmusgefahr meinerseits. zur ablenkung drehte ich mich etwas zur seite
                                und spreizte ihr die beine (es brauchte nur einen touch, den rest machte sie) und den fifi.
                                mein vorgehen wirkte jedoch alles andere als gefahrdämpfend.

                                irgendwann, führte dieses treiben zu einem intensiven abschluss.

                                ps.
                                nadine weiss dann wie man das böckli macht. nichts da von kopf oben und arsch unten.

                                • Ach, die gute Alp..... Die Vorauszahlung ist mir egal, was mich auch stört, dass eine halbe Stunde nicht immer 30 Minuten hat. Aber ich gehe schon lange nicht mehr auf/ in die Alp nur wegen Sex. Ich finde das Essen und die Stimmung ok und einmal ging ich sex-los ins Auto zurück, und war happy. Da ich kein Bademantel-Mann bin ist es auch dann lustig und bringt Abwechslung in den Alltag. Früher ging man auch in Cabarets ohne das feste Ziel zu haben, nachher im Tänzerinnen-Bett zu landen....

                                  • Da geb ich dir natürlich recht, die Mädels auf der BA ticken im allgemeinen nicht so wie im Imperium. Für mich ist der Service der Imperium-Girls der massgebende Standard, wer den nicht mindestens erfüllt, ist keine (positive) Erwähnung wert.
                                    Im Falle von Nadine und Jasmin bin ich jedoch wirklich begeistert, deine Bemerkung, du könntest Nadine als Geheimtip bestätigen find ich zwar etwas knapp, aber gut.

                                    • nach wochen abwesenheit, bzw. anwesenheit im swiss fkk, war ich auch wieder mal auf der alp.
                                      ein geheimtipp zu haben, ist wirklich nicht schlecht, denn die huren, sorry uhren, ticken auf der alp nicht wie beim imperium.


                                      beim imperium wird nachher bezahlt, das girl bringst du nicht aus dem zimmer, bevor die vereinbarte zeit vorbei ist und das wg gibt sich viel mühe, damit das zusammensein schön ist.
                                      auf der alp ist das alles umgekehrt....leider.


                                      der standardsatz; ich mache das nur auf dem zimmer, die vorauszahlung und die zeitabzocke sind frustrierend.


                                      was soll's, nadine kann ich als geheimtipp bestätigen.
                                      ein geheimtipp ist auch lola. sie ist bildhübsch, fein, zärtlich und korrekt.

                                      • Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal in Zürich unterwegs. Und nach längerer Abstinenz wollte ich mich wieder mal mit dem schönsten Hobby beschäftigen. Also kurz entschlossen Richtung Dübendorf losgefahren. Wollte zuerst ins Life, aber dann siegte doch die Neugier und ich wollte mir wieder mal die bumsalp gönnen. Den Eintritt bezahlt und dann los ins Getümmel. Schon auf der Treppe hängte sich eine hübsche Lady an mich und liess mir kaum Zeit, etwas gegen den Durst zu bestellen. Ich sagte Ihr dann, ich möchte mich zuerst mal kurz umsehen, was so los ist. Da reagierte sie ziemlich unfreundlich und machte sich vom Acker. Da scheinbar wenig lief den ganzen Tag waren die Girls sehr interessiert und die Zimmerfrage war meistens der Gesprächsbeginn. Weil mir die Sache rasch zu bunt wurde ging ich mit Viktoria aufs Zimmer. Ein sehr schönes, junges Girl aus Bulgarien. Sie spricht recht gut Deutsch. Nach der Dusche zuerst ein sehr tiefes und gutes Blasen ohne Handeinsatz. Die lange Abstinenz brachte es mit sich, dass ich schon nach kürzester Zeit abschoss. Sie massierte mich ein wenig und wir plauderten ein paar Minuten. Alsbald gingen ihre zarten Hände zu klein Popper und er richtete sich wieder auf. Nochmals tiefes Blasen, Pirelli montiert und dann eine Reitstunde im Western-Stile. Die schönen straffen Brüste vor Augen, die Hände am hübschen Po und ihr gutes Parfüm in der Nase liessen mich schon nach kurzer Zeit wieder abschiessen. Ich hab mich echt ein wenig geschämt ob der lausigen Beherrschung. Was solls. Sie hats mit Fassung getragen und nach einer Dusche und netter Verabschiedung ging ich zufrieden davon. Muss mich wohl etwas fleissiger meinem Hobby widmen, damit ich die Vorstellungen ein wenig verlängern kann.:smile:

                                        • Zitat


                                          Den besten Service gibt es, wenn Du vorher ein gutes. Gespräch hinkriegst, Mehrfach-Orgasmus Garantie, wenn Du sie vor dem Zimmergang zum Lachen bringst. Mr. Nice, Schweizer Sex-Kenner



                                          SO IST ES! Meine Erfahrung nach einigen Jahr(zehnten) Pay-Sex in aller Welt. Schon Salvador Dali sagte: Ein Mann, der eine Frau nicht zum Lachen bringt, der bringt sie auch nicht zum Orgasmus."

                                          • Nach meinen gemischten Erfahrungen und den diesbezüglichen Berichten im Forum habe ich mich letzte Woche mal aufgemacht in die BA und ein Experiment gemacht.
                                            Ziel:
                                            Sicherstellen, dass ich im Zimmer nicht enttäuscht werde.
                                            Vorgehen:
                                            Mit möglichst vielen Girls aufs Zimmer (es wurden immerhin 5 in 7 h), danach versuchen, mich zu erinnern welche Zeichen möglicherweise beim Kennenlernen schon erkennbar waren. Dies kombinieren mit den Erfahrungen der letzten Besuche.
                                            Resultat:
                                            Es kommt nicht darauf an, ob sie Dich aktiv ansprechen, oder kühl da sitzen, bis Du sie ansprichst. (Auch hübsche Girls können zuwenig selbstsicher sein, um die Initiative zu ergreifen, sogar in diesem Job).
                                            Den besten Service gibt es, wenn Du vorher ein gutes. Gespräch hinkriegst, Mehrfach-Orgasmus Garantie, wenn Du sie vor dem Zimmergang zum Lachen bringst.
                                            Service Enttäuschungen sind garantiert, wenn Du sie nur wegen der Optik nimmst, und der einzige Wortwechsel ist: "Zimmer?" "O.k.".


                                            Nach meiner Erfahrung ist diese Regel wohl nicht nur auf die BA anwendbar. :smile:

                                            • @ stiletto : Vielen Dank für deinen Hinweis, bei meinem Besuch war nur die Anita der genannten Damen anwesend, habe sie aber etwas zu spät bemerkt, so dass ich keine Zeit mehr hatte mit ihr etwas zu machen, Anita macht aber einen sehr guten Eindruck.


                                              Nach meiner neusten Erfahrung hat sich der Service der Girls sehr verbessert.

                                              Zuerst hatte ich ein Abenteuer mit der sehr sexy Alina, jung und einen
                                              mega knackigen Arsch, sie bot Girlfreundsex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100% :super:

                                              Nach ausgiebigem Wellness traf ich Sabrina, gross mit Modelfigur, genau
                                              meine Wellenlänge, auch mit ihr hatte ich ein sehr geiles Erlebnis.
                                              Auch bei ihr Wiedeholungsgefahr 100% :super:


                                              War mit dem Service der beiden Girls voll zufrieden, im Vorfeld des Zimmergangs habe ich mich mit beiden Girls länger Unterhalten und ihnen meine Wünsche klargemacht, auch darauf hingewiesen, dass ich hier meine Erlebnisse schreiben werde, dies hat vielleicht ihre Motivation auch erhöht.

                                              • Mich erstaunen die zahlreichen Berichte über die fehlende Klasse der Girls sowie über die fehlende Kontrolle und Qualität in der BA nicht weiter. Ein Etablissment, dass den wenig niveauvollen Namen Bumsalp trägt, kann ja schon deshalb nicht viel Klasse und Qualität bieten. Sorry, alle Versautheit und Geilheit in Ehren, aber die Namensgebung lässt jegliche Klasse vermissen. Dass sich dann einige Herren über die fehlende Qualität der Girls und auch der Besucher auslassen, erstaunt mich schon sehr.....

                                                • Hab nie was von "Premium" gesagt.... Nur dass ich glaube, für bestimmte Männer ist sie genau das Richtige.
                                                  Für mich war es etwas zu wenig GFE, eher auf der professionellen Seite, aber definitiv eine Augenweide.
                                                  Wie gesagt, als ich ihr später wieder über den Weg lief war sie aber völlig locker drauf und gar nicht mehr distanziert.
                                                  Wahrscheinlich gilt das Motto zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.



                                                  sorry Mr. Nice das war in keiner weise gegen dich. habe die formulierung nur PatrickD schnell entwendet.

                                                  auch nichts gegen laura. sie gefällt mir ausserordentlich. es schmerzt schon sehr, dass ich es mit ihr vergeigt habe.

                                                  wenn ich da zum beispiel an die alexandra (swiss fkk) oder julia (globe)
                                                  denke....ich tauche auf im club, ich werde gesehen und schon kommen sie jeweils zu mir. ich werde dann herzlichst begrüsst. beide frauen haben auf mich eine sehr erregende wirkung. julia sagt jweils zu mir, take it easy, we have time.
                                                  alexandra strahlt wie es ihre art ist und verwöhnt mich schon
                                                  an der bar und zeigt mir, dass es sie freut mich zu sehen.

                                                  es kam jedesmal zu sex, wenn ich eine der beiden traf.

                                                  wäre es mit laura so, ich hätte bei jedem meiner ca. 7 alpbesuche sie gewählt.

                                                  ps
                                                  laura hat ja stattliche brüste. wie hängen die eigentlich so?

                                                  • Ich würde gerne wiedermal die Bumsalp besuchen, war zuletzt im November zweimal dort, die BA ist ein schöner Club mit einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis.

                                                    Nur mit dem Service der Damen habe ich etwas Mühe, bei den gesamthaft vier Girls die ich bei den zwei Besuchen hatte, war es bei drei Girls etwas durchschnittlich, bei einem Girl war der Service schlecht.


                                                    Aus diesem Grunde meine Frage:

                                                    Welche Girls sind empfehlenswert?

                                                    Auf welche Girls sollte man verzichten?


                                                    Ich gehe so vom Globe Standard aus.

                                                    • Wenn ich schon dabei bin, über mein BA Erlebnis zu berichten:
                                                      Habe viel Zeit mitgebracht und mir vorgenommen, einen entspannten Wellnessnachmittag mit Extra-Vergnügungen zu verbringen.
                                                      Unter dieser Erwartung gesehen wars ein voller Erfolg. Dampfbad, Saunas und Whirlpools sind echt gut und an einem Nachmittag unter der Woche auch überhaupt nicht beengt.
                                                      Sensationell war die klassische Relax Massage, die ich mir zwischen zwei Zimmergängen gegönnt habe. vielen Dank, Betty! :super:
                                                      Zu den Girls: Drei Zimmergänge, drei unterschiedliche Erfahrungen, von "professionell bedient" bis "verd... ich glaub ich verliebe mich gleich".


                                                      Hatte jedesmal ein Whirlpoolzimmer, die waren ok, nicht besonders gross, aberdie Wanne gross genug und viele Spiegelman der Wand (immer wieder geil).


                                                      Auf Einzelkritik verzichte ich aus Zeitgründen und weil ich wieder mal gemerkt habe: es liegt nur an mir, hab die Geduld und warte bis Du merkst, dass die Chemie stimmt, dann wird auch der Sex super.


                                                      Summa summarum: Lohnender Ausflug fürs Gesamterlebnis, für nur Einzelservice wär mir das Drumherum in der BA zuviel. Da finde ich im Life oder Laboum schneller die Richtige.

                                                      • und wie war sie im zimmer? wohl auch premium!


                                                        Hab nie was von "Premium" gesagt.... Nur dass ich glaube, für bestimmte Männer ist sie genau das Richtige.
                                                        Für mich war es etwas zu wenig GFE, eher auf der professionellen Seite, aber definitiv eine Augenweide.
                                                        Wie gesagt, als ich ihr später wieder über den Weg lief war sie aber völlig locker drauf und gar nicht mehr distanziert.
                                                        Wahrscheinlich gilt das Motto zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.

                                                        • ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
                                                          freundlichkeit ausstrahlen?

                                                          als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.


                                                          Habe zufällig gestern mit ihr über das Thema Alias gequatscht: Offenbar gibt's noch eine Jasmin und die Hausherren im BA wollen keine Verwechslungen (ein "a" ist nicht genug Unterschied).
                                                          D.h die Girls sind nicht ganz frei in der Auswahl der Namen und es gilt die Regel "first come, first serve".
                                                          Zum Thema Eiszapfen: ich denke sie ist eher distanziert und spricht die Typen nicht offensiv an, aber da sind ja die WGs eh verschieden. Es muss ja auch Girls geben für die "nicht quatschen, ficken"-Fraktion unter uns Dreibeinern.
                                                          (Entspannt geplaudert hat sie mit mir auch erst nachdem wir im Zimmer waren.)
                                                          :smile:

                                                          • Du musst zuerst Manieren lernen bevor du einen Club besuchst!
                                                            Lüge nicht und lese den Beitrag richtig durch:


                                                            Nun ja, falls der verehrte bumsalp auch nur irgendwas mit der clubführung der BA zu tun hat, braucht das imperium nichts zu fürchten.
                                                            Allerdings kann ich mir das fast nicht vorstellen.... oder doch????... hmmm das würde einiges erklären....


                                                            Wie heisst es eigentlich als oberster grundsatz im dienstleistungsgewerbe, der kunde ist könig? oder so etwas ähnliches, oder soll man ihn den ernst nehmen oder überhaupt beachten? (ach ja das gilt ja in DIESEM dienstleistungssektor als grosse ausnahme selbstverständlich NICHT!!!)
                                                            Ach ja der soll gefälligst auf dem zimmer mit den wg's schwatzen und bumsälplen.
                                                            Kundenwertschätzung... was isssn dassss? immer diese St. Gallerischen hochschulischen fremdwörter (äh sorry der ist nicht von SG, dort würde dieses wort optimierte kundenschröpfung genannt).
                                                            Hab ich wohl darum auf der BA noch nie einen männerüberschuss erlebt (ok nicht represantiv), denn bei meinem letzten besuch, Freitag abend nach 20uhr und frauenüberschuss??? Fehlanzeige!!!
                                                            Ist mir beim grossen südlichen mitbewerber noch nie passiert.


                                                            Kann der mister bumsalp doch etwas mit der BA zu tun haben, erklären würde es dann diesen umstand schon.


                                                            Dieser beitrag ist natürlich zynismus pur und hat mit der realität aber sowas von gar nichts zu tun, bitte aus der zählerliste der beiträge von Zapata streichen oder besser 10 beiträge abziehen für so einen beitrag... und auf jedenfall ja nicht in den topf der der nennenswerten beiträge werfen, eben zynismus pur (ist heute vollmund aäää vollmond??)

                                                            • übrigens, in den tiefen des forums schrieb einer, der sich bumsalp nennt, der lärmpegel sei ok und nicht lauter als in einer disco. meint diese tranlampe wirklich, wir GESTANDENEN MÄNNER gehen noch in eine disco?


                                                              Du musst zuerst Manieren lernen bevor du einen Club besuchst!
                                                              Lüge nicht und lese den Beitrag richtig durch:


                                                              Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

                                                              • PatrickD ist scheinbar der alpehöiiii??
                                                                12 stunden den scheisslärm ertragen. ok abzgl. wellness.
                                                                dann 4 mal im zimmer und 4x premium service.


                                                                eine rosa angetünchte alm sieht er da. er schätzt die ruhe abseits vom geschehen. hm, ich gehe wegen den frauen, nicht
                                                                wegen den saunahütten. sie sind jedoch nice to have.


                                                                übrigens,
                                                                in den tiefen des forums schrieb einer, der sich bumsalp nennt, der lärmpegel sei ok und nicht lauter als in einer disco.
                                                                meint diese tranlampe wirklich, wir GESTANDENEN MÄNNER gehen noch in eine disco?
                                                                beim letzten besuch sah ich weit und breit keine frischlinge.
                                                                o
                                                                3-4 männer und ca. 14 frauen wurden um 15.40 so beschallt..
                                                                ich kann nur sagen blödsinnig oder affenarschig, wahrscheinlich gar beides.


                                                                • Lieber PatrikD: 4 x je eine Stunde? Hast du dich da nicht verzählt?


                                                                  • voglendermassen bin ich vorgegangen;
                                                                    ich habe mir die damen vorstellen lassen. alle waren sehr nett und freundlich.
                                                                    ich bin halt schon ein wählerischer kerl!
                                                                    in stimmung kam ich nicht.


                                                                    selbst die feine und sympathische paula reizte mich nun doch
                                                                    nicht. wie sagte zeusius jeweils.....die fotos schmeicheln ihr.


                                                                    erpirscht habe ich mir dann alice. dieses hübsche wesen würdigte mich keines blickes. ich dachte längst,
                                                                    wie ihre kleinen und festen brüste wohl aussehen. sehr geil, das sah ich durch das top hindurch.
                                                                    ich bin dann direkt zu ihr gegangen. die dinge nahmen ihren lauf, so wie ich es gerne habe.
                                                                    alice war lieb, anhänglich und zärtlich. ins zimmer zu gehen schlug ich vor.


                                                                    dort gab es zk's und solides französisch. der fick war gut, etwas
                                                                    verhalten vielleicht. so richtig provokant herzeigen wollte sie ihren kleinen und sehr engen fifi nicht.
                                                                    wir waren volle 30 minuten auf der matte.
                                                                    ein schönes erlebnis.....aber etwas fehlte irgendwie.

                                                                    • Hallo Gemeinde!
                                                                      Ich habe mir heute einen angenehmen Nachmittag in der Bumsalp gegönnt. Die ersten 2 Monate sind ja schon fast vorbei und man gönnt sich ja sonst nichts....:smile:

                                                                      Nach Checkin, Dusche und erster kurzer Wellness-Runde habe ich mich zu der Nathalie gesetzt. Wir haben etwas geplaudert und uns näher kennengelernt. Die Sache war eigentlich schnell klar und wir sind gemeinsam aufs Zimmer. Sie hat gut geküsst, auch wenn ich schon besseres erlebt habe. Dafür war ihr FO wirklich klasse. Beim GV ist sie dann in verschiedenen Stellungen voll abgegangen. Ihr Stöhnen wirkte zwar etwas aufgesetzt, aber gestört hat es nicht. Ich konnte die Tüte schön füllen und dann war die 2. Wellness-Runde angesagt.

                                                                      Zum Desser habe ich mir dann Sandra gegönnt. Ich kannte sie schon von meinem letzten Besuch und ging so kein Risiko ein. Denn neue Experimente sind in der BM ja nicht oft von Glück gekrönt... Sie ging gut mit und hat mich richtig schön verwöhnt. Gemütlicher GF-Sex eben.

                                                                      Für meine Vorschreiber: Paula ist wirklich Hammer, hatte sie auch schon. Sie ist aber oft besetzt, denn ihr Ruf eilt ihr voraus...

                                                                      • mekka1234
                                                                        tausend dank mekka. ich habe mich bereits entschieden.
                                                                        zärtliches F habe ich dringendst nötig. ich werde paula in kürze besuchen.
                                                                        ich habe ja schon mal gesprochen mit ihr. sie wird sich bestimmt an mich erinnern,
                                                                        denn wir waren nahe am zimmergang.


                                                                        leider bin ich aber dann mit nadja gegangen.
                                                                        ich wollte endlich ein erfolgserlebnis auf der alp.
                                                                        sie wird ja echt gelobt (die nadja).
                                                                        mit mir war das erlebnis dürftig. ich durfte ihre muschi nur berühren.
                                                                        mit fingern war nichts. die ZK waren gut. das F
                                                                        nichts besonderes. den fick habe ich einfach absolviert.


                                                                        nochmals danke für deine antwort.

                                                                        • Nun ich war schon mal im Rouge und in der Bums Alp, ganz genau je 2x und mir ist aufgefallen was mir schon die legendäre Tina gesagt hat. "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse". Genau das habe ich in diesen Clubs erlebt, die Mädchen machen, dank der fehlenden "kontrolle" was sie wollen. Ich habe in den beiden Clubs genau jeweils drei Personen gesehen. Im Rouge waren dies die an der Kasse, eine Empfangsdame und die Barmaid. In der BA waren es die an der Kasse, die Barmaid und bei der Essensausgabe. Es interessiert diese Mitarbeiter schlicht nicht ob die WGs sich bemühen oder nicht.


                                                                          Ich erinnere mich noch an die Diskussionen über die SV im Globe, alle die sich damals beklagt haben sollten sich mal im Rouge oder BA umsehen. Dazu kommt. dass der Alkohol auch für die Girls gratis ist und beide Male musste ich sehen, das die Eine oder Andere zu tief ins Glas geschaut hat.


                                                                          Im Rouge sassen die Girls in Gruppen mit Gästen die sie schon gut von früheren Besuchen kannten, lange, sehr lange in den Sesseln. Tranken Prosecco und amüsierten sich mit den Gästen. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden, nur sind die Getränke Gratis und der Club hat nichts davon. Die Gäste die neu kamen auch nicht, im Übrigen wir waren nicht die Einzigen die an der Bar sassen, vereinsamten und das Rouge wieder verliessen


                                                                          Ich sass mit einem Freund an der Bar und sahen die Girls nur von der Ferne. Beide Male bin ich nach einer Stunde, ohne einen Zimmerbesuch abgezogen und im Globe gelandet. Ich bin überzeugt, wenn das Rouge und die BA SV hätten würden sich vielmehr Gäste einfinden. Ich glaube es geht vielen so wie mir, sie schauen rein, erleben etwas ähnliches und kommen nicht wieder. wie war das mit den Katzen und den Mäusen?
                                                                          Jaris


                                                                          PS. Mein Liebligssatz ist: Es gibt kein Richtig oder Falsch, es Passt oder Passt nicht. Und in der BA und im Rouge passt es eben nicht für mich.

                                                                          • gibt es ein posting zu paula? weiss jemand etwas zu berichten?
                                                                            irgendwie gefällt sie mir, obwohl sie nicht der girlie typ ist.


                                                                            Nein. Aber irgendwie macht sie mich auch an.


                                                                            Aber schnapp Dir doch mal die Stefanie. Das Gesicht könnt wohl ein wenig hübscher sein. Aber der Body ist doch einfach Klasse. Kuschelt sehr schön. Aber lässt sich auch hammerhart ficken.


                                                                            Oder die Sandra. Hat zwar am Bauch ein bisserl zugelegt. Aber der Arsch: Sabber! Brutal straff . Bläst und fickt absolut pornomässig.


                                                                            Dann hat es noch eine neue: Karina, Superhübsches Mädchengesicht. Der Arsch könnt ein bisserl knackiger sein. Ist aber nicht übel. Dafür so richtig geile ultrastraffe Tittchen. Total flacher Bauch. Ist erst einige Tage im Geschäft. Richtig geiler Jungmädelsex: Knutschen und Ficken bis die Lunte qualmt.


                                                                            Badwischer.

                                                                            • Zitat von tour:

                                                                              "...zu seinem persönlichen Amüsement..."

                                                                              tour

                                                                              Vielen Dank, tour, für Deinen herrlich bissigen Kommentar
                                                                              :super:
                                                                              zu meinem persönlichen Amüsement!

                                                                              Etwas nicht ganz Nebensächliches à propos Weiberpos hast Du noch vergessen: natürlich, nicht ohne sie (die Weiberärsche) zum Voraus "eingehend" getestet zu haben...,

                                                                              ;););)

                                                                              ... um den Kollegen die jeweiligen Vorzüge jedes einzelnen (Weiberarsches) im Detail erklären zu können...
                                                                              schliesslich darf auch hier die Empfehlung des Chefs nicht fehlen, wobei auch alle andern Bemerkungen (zu den Weiberärschen) nicht unbedingt fehl am Platz sein müssen...

                                                                              Gruss
                                                                              stiletto

                                                                              • Es genügt halt nicht, wenn der Chef ab und zu auftaucht und im Restaurant mit ein paar Kumpels quatscht...


                                                                                Don Phallo



                                                                                ... hahahah, sehr gut festgestellt, Don Phallo.


                                                                                Da hat sich einer, der in der Vergangenheit sehr viel Geld verdient hat, zu seinem persönlichen Amüsement einen Tempel gebaut. Macht doch Spass, in der eigenen Beiz rumzusitzen und den Kollegen vor all den knackigen Weiberärschen zu zeigen, was man für ein Pfundscheib ist!


                                                                                Tour

                                                                                • badwischer
                                                                                  du nimmst es aber genau. ich schaue auf die kurven, nicht auf die farben.
                                                                                  nadja...phm, ich denke auf den globe fotos hat sie etwas mehr
                                                                                  gewicht. mir scheinen auch die brüste grösser. top sieht sie aber auf allen bildern aus. natürlich auch in wirklichkeit.
                                                                                  sollte ich sie auf der alp mal antreffen, darf sie sich von mir vögeln lassen. sie kam gut an bei mir, bin dann aber mit michaela gegangen.


                                                                                  • Sind aber alle so komisch eingebraeunt. Sehen auf den Fotos vom Globe ja alle irgendwie gleich aus. Vor Ort ist das ja Gott sei dank nicht so. Viele sehen ja sogar besser aus. Schau zb Iris Globe = Nadja BA. Sie schaut doch so aus wie auf den BA Fotos . Auf den Globe Fotos ist sie ja viel zu kraeftig abgebildet.


                                                                                    Badwischer


                                                                                    • Fotos kommen doch bei vielen auch recht gut hin. Auf jeden Fall treffen sie die Frauen besser als z.b. im Imperium, wo man die Frauen anhand der Fotos vor Ort kaum erkennt.

                                                                                      Badwischer, sind meine Erfahrungen....



                                                                                      was cheibs schreibst du da jetzt??

                                                                                      umgekehrt ist es doch. beim imperium, speziell globe und swiss,
                                                                                      kann man sehr viele frauen nur anhand ihrer fotos erkennen.
                                                                                      auch vor ort ist foto und wirklichkeit seltenst daneben.

                                                                                      ok, sara, lucy und elisa haben etwas mehr um die hüften.
                                                                                      asha' s fotos sind sehr schön. ich musste aber vor ort fragen, welches sie nun sei.

                                                                                      aber ansonsten, schau dir nur den TP an.
                                                                                      da gilt doch what you see...what you get. das fängt mit dem arsch von barbara an und hört bei den spatzenbeinen von valli auf. chemie und gesicht sind natürlich andere ebenen.

                                                                                      • Von der Rezeption werden einige Minuten für Duschen auf dem Zimmer dazugezählt. Es kann sein, dass da ein Maedel mal nicht richtig tickt!


                                                                                        Falsch!


                                                                                        Trifft schlichtweg nicht zu. Offensichtlich bekommst nur du Gratis-Zugaben, weil du vielleicht dort Stammgast bist oder besonders gut bist. Dann solltest es aber auch für dich behalten und nicht verallgemeinern. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ;). Ich denke, dass der Abzug der Anzieh- und Duschzeit vom Club vorgegeben wird oder die Maedels freie Hand haben und sich der Club für die Zeiteinhaltung nicht interessiert, wohl aber für Nachzahlung bei Zeitüberschreitung! Sei froh, wenn bei dir ein Auge zugedrückt wird ;).

                                                                                        • Bezueglich Zeit, lieber Seehecht. Ich habe es so erlebt. Und wenn ich es schreibe, dann war es so!


                                                                                          Von der Rezeption werden einige Minuten für Duschen auf dem Zimmer dazugezählt . Es kann sein, dass da ein Maedel mal nicht richtig tickt! Dann musst halt die Eier haben.


                                                                                          Der Rest ist meine Meinung. Und die darf ich wohl haben!


                                                                                          Badwischer

                                                                                          • badwischer


                                                                                            Tja, die Mehrheit der Dreibeiner scheint deinen sehr speziellen Geschmack von Optik und Service nicht zu teilen, denn sonst wäre ein klein wenig mehr Leben auf der Alp und viele würden sich hier nicht so sehr über die Qualität der Girls beschweren. Deine Aussage über die Zeiteinhaltung ist schlichtweg falsch! Denn die Girls in der Bumsalp sagen sogar selbst, dass 10 Minuten von der Servicezeit obligatorisch abgezogen wird (für ausziehen, duschen, anziehen etc.) und du bekommst angeblich eine grosszügige Gratis-Zugabe über die eigentliche Servicezeit hinaus :confused:. Und zu deiner Aussage, dass die Bilder bei vielen Girls recht gut hinkommen, fällt mir nichts mehr ein. Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen ;).

                                                                                            • Also ich bin fast jede Woche mal auf der Alp und ich meine, es hat sehr viele hübsche junge schlanke unverbrauchte Girls auf der Alp. Schon über 40 verschiedene Mädels gebumst da. Sex war bei mir insgesamt nicht schlechter als in Globe oder Rouge. Übliche Quote: 50% ausgezeichnet, 25 % Standard eingehalten, 25 % nicht so der Hit. Zeit wurde immer!!! eingehalten. Immer >= 35 Min. >= 65 min auf dem Zimmer. So manches mal 45 Min auf dem Zimmer. Noch nie!!!!! nachzahlen müssen.


                                                                                              Fotos kommen doch bei vielen auch recht gut hin. Auf jeden Fall treffen sie die Frauen besser als z.b. im Imperium, wo man die Frauen anhand der Fotos vor Ort kaum erkennt.


                                                                                              Badwischer, sind meine Erfahrungen....

                                                                                              • Ich kann mich den Vorschreibern mehr oder weniger anschliessen und habe es in meinem Beitrag vom 14.12.10 auch schon erwähnt: https://www.6profi-forum.com/f…php?p=38155&postcount=814

                                                                                                Die Bumsalp ist eine Wundertüte.

                                                                                                Heisst:
                                                                                                Wo sind die attraktiven Frauen ?
                                                                                                Auf den Fotos des Tagesplans lauter knackige wunderhübsche Wesen. Vor Ort wundert man sich, wo die alle hin sind...Klar, es gibt sehr schöne Frauen auch dort, man kann immer optisch fündig werden, wenn man etwas Geduld hat.;)

                                                                                                Und dann im Zimmer:
                                                                                                Keine einheitliche und sehr unterschiedliche Servicequalitäten,
                                                                                                von top bis totalem flop alles schon erlebt, das macht schliesslich wenig Lust auf Wiederholungen oder nur dann, wenn ich sicher bin, dass eine meiner Favoritinnen anwesend ist.
                                                                                                Das Risiko eines Reinfalls ist dort jedenfalls wesentlich grösser als im Globe oder Rouge.

                                                                                                Meiner Meinung nach ist das ein Führungsproblem. Es genügt halt nicht, wenn der Chef ab und zu auftaucht und im Restaurant mit ein paar Kumpels quatscht...Die Klagen über sehr unterschiedliche Services der Girls sind ja schon uralt, unternommen wird kaum etwas.:confused:

                                                                                                Da ist mit baulichen Massnahmen, einer neuen Wellnessanlage etc. auch nicht viel zu verbessern, das Problem liegt anderswo.:rolleyes:

                                                                                                Don Phallo


                                                                                                • Um die Frage von Alessio konkret zu beantworten und nicht um den Brei zu schreiben wie mein Vorredner:
                                                                                                  Die Bilder der Bumsalp-Girls sind viel mehr Schein als Sein.


                                                                                                  Ansonsten decken sich meine Erfahrungen mit Zapata .



                                                                                                  Die aktuelle Lage in der Bumsalp


                                                                                                  Hin und wieder hübsche Girls und einen guten Service in der Bumsalp zu erhalten ist nicht ausgeschlossen. Nach meinen Erfahrungen 10% Top - 10% OK - 80% Flop, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Die Optik der Girls ist subjektiv, darüber muss Man(n) sich selbst Vorort ein Bild machen, da die Bilder auf der Homepage massiv täuschen. Ein grösseres Manko ist die Zeiteinhaltung auf dem Zimmer, die Servicequalität und die Zahlungsmodalitäten! Die Speise- und Getränkeauswahl ist sehr gut, die Qualität der Speisen lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die Mehrheit der männlichen Besucher sind Migranten und überwiegend sehr jung, die sich oft mit allem möglichen die Sinne berauschen bis hin zum Komasaufen. Das stösst solide Eidgenossen, die das Geld in einen Club bringen und keine Ballermann-Freaks sind, eher ab. So wie die Club- und Gästestruktur, so auch die Qualität der Girls. Das trifft in Clubs fast immer zu. Im Bar-Stockwerk wo sich Girls aufhalten sind meistens Gäste in Strassenkleider und eine Konversation mit Girls ist durch die laute Musik Freitag u. Samstag Abend sehr schwierig. Die schönsten Girls im Club sind die Tänzerinnen an der Stange, die jedoch wie bereits erwähnt wurde, nicht buchbar sind. Auch wenn sie buchbar wären, würden sie uns nicht glücklich machen, wenn die Qualität ihres Service so wie bei den anderen Girls im Club wäre. Gute Optik ist kein Indikator für guten Service! Im schönen Wellness-Stockwerk bleibt Man(n) oft alleine sitzen, da sich die Girls durch die vielen Stockwerke im Nirvana verlieren. Die auf der Homepage angekündigten FKK-Tage in der Bumsalp sind absoluter Fake, da keine nackten Girls anzutreffen sind! Unter der Woche ist tote Hose und die Stockwerke nahezu menschenleer. Das unter diesen Umständen die Arbeitsmoral der Girls stark leidet, ist verständlich.


                                                                                                  Diese Verhältnisse ziehen sich von Beginn an bis heute durch, wobei es nach meinem Eindruck tendenziell immer schlechter wird als besser. Das vielversprechende neu hinzugekommene Wellness-Stockwerk hat sich leider als Schuss in den Ofen erwiesen, da es an der Gesamtlage des Clubs nichts geändert hat.


                                                                                                  • Nein die bilder sind nicht retouschiert, aber professionel aufgenommen, so das die schwächen der girls gar nicht zur geltung kommen. Sei es durch entsprechende körperhaltung, körperspannung, position bei der aufnahmen oder sonstiger fotorgrafischer tricks wie beleuchtung, wasser, kleider... kompliment an den/die fotografen/inn.


                                                                                                    Die anderen servicepunkte die hier erwöhnt wurden, tragen dann dazu bei, dass es keine konstant hohe servicequalität gibt resp. auch nicht nachgefragt wird. Würde sich von selbst ergeben, wenn man nach dem zimmerbesuch zahlen könnte. Im extremfall wird der service unterbrochen um die verlängerungszeit abzuiefern. (Ich hoffe aber, dass das nicht die regel ist)


                                                                                                    Aber für viele zählt halt auch das komplette gratisangebot an getränken und der einfache gratisfood mehr.
                                                                                                    Und wen man vom Globe her kommt, ist Mann eben schon auf einem hohen niveau verwöhnt. Also versuchs doch mal. Vielleicht gefällts Dir und Du wirst fündig. Und sonst ist der CG nur ca. 10m fahrtzeit entfernt.

                                                                                                    • Ich denke es braucht kein Voodoo-Zauber um die Bumsalp zu optimieren.

                                                                                                      Die Bumsalp ist ein schöner Club mit einem guten PreisLeistungsverhältnis,
                                                                                                      nur eines stimmt nicht, dass wichtigste, die Girls und deren Service.

                                                                                                      Der Service auf dem Zimmer ist meist nur mittelmässig, nach Abzug des Duschens ging der Service meist nur 20 Minuten, über das Aussehen der Girls kann man sich streiten, es ist ja immer Geschmackssache, in paar hübsche hat es schon.

                                                                                                      Ein paar Verbesserungsvorschläge.

                                                                                                      - Die 30 Minuten auf dem Zimmer einhalten (Duschen gehört nicht dazu)
                                                                                                      - Bezahlung nach dem Zimmerservice
                                                                                                      - Beim Bezahlen nachfragen ob der Kunde zufrieden war
                                                                                                      - Einführen von Supervisors die die Qualität überwachen und wenn nötig
                                                                                                      einschreiten ( wie im Globe )
                                                                                                      - Entlassen von Girls die es nicht bringen, dafür ein paar junge hübsche
                                                                                                      Rumäninnen anstellen.


                                                                                                      Ich denke so kann der Club Erfolg haben, mit sicher mehr Besuchern.

                                                                                                      • Ich habe mir schon länger mal auf den Zettel geschrieben die Bumsapl mal zu besuchen.
                                                                                                        Bisher bin ich absoluter Globe-Fan :super:

                                                                                                        Ich bitte um Aufklärung für den unerfahrenen Clubbesucher :happy:



                                                                                                        Erstens: Du kommst in die BA und suchst schöne Girls - aber du findest keine...

                                                                                                        Zweitens:
                                                                                                        Du willst mit einem Drink in der Hand auf bequemen Liegen und Liegestühlen ausruhen, aber du findest nur unbequeme Barhocker und Sessel...

                                                                                                        Drittens:
                                                                                                        Du gehst in die Sauna, um Dich an jungen nackten Frauen etwas aufzugeilen, aber alles was du siehst, sind fette behaarte Männerranzen (die nackten Girls sind einen Stock höher - und dort hat es keine Sauna)...

                                                                                                        Viertens:
                                                                                                        Du willst die hübscheste Frau, die gutgebaute tschechische Tänzerin vögeln, aber sie macht gar keinen Pay6 - sie verdient ihren Stutz an der Tanz-Stange...

                                                                                                        Fünftens:
                                                                                                        Du gehst zurück an die Bar, um dich zu unterhalten, aber die Musik ist viel zu laut und du gibst es auf...

                                                                                                        Sechstens:
                                                                                                        Du willst schliesslich, darum bist du ja hier, diskret mit einem WG aufs Zimmerchen, aber du musst zuerst mit ihr runter an die Kasse, der Kassenfrau das Geld abliefern und dann wieder rauf und an den Eisbären, die an der Bar rumhocken, vorbei (und die grinsen, aber sie beneiden dich nicht)...



                                                                                                        Tour

                                                                                                        • Ich habe mir schon länger mal auf den Zettel geschrieben die Bumsapl mal zu besuchen.
                                                                                                          Bisher bin ich absoluter Globe-Fan :super:

                                                                                                          Wenn ich mir aber die ganzen Artikel so durchlese dass die Frauen nicht so umwerfend aussehen kommen bei mir ein paar Fragen auf.
                                                                                                          Wenn ich mir die Girls auf den Fotos ansehe bleibt mir ja öffters beinahe die Spucke weg.
                                                                                                          Sind die Bilder denn alle so retuschiert oder sind die Ansprüche der lieben Kollegen hier so estrem hoch?
                                                                                                          Ich bitte um Aufklärung für den unerfahrenen Clubbesucher :happy:

                                                                                                          • Zitat von lancia1:

                                                                                                            "Die Bumsalp hat einfach keine oder fast keine schönen Frauen. Ich weiss auch nicht, wer die jeweils einstellt, Sorry, da muss man sich ja an der Bar betrinken und auch dann werden sie nicht schöner!!!! Die Schönsten tanzen dann noch an der Stange und sind nicht buchbar - völliger Witz!!! Im Globe kann ich nach einer Show mit der Darstellerin verschwinden - dass macht die Leute spitz, nicht der Umstand, dass vor dir eine hammerscharfe Frau herumtanzt und du danach mit dem hässlichen Entlein auf's Zimmer sollst! Der Personalchef in der Bumsalp ist somit ein völliger Versager!!!!"

                                                                                                            lancia

                                                                                                            Gut gebrüllt, Löwe!
                                                                                                            :super:
                                                                                                            Was Du da über die Schönsten an der Stange schreibst, die nicht buchbar sind, habe ich in meinen Berichten auch schon mindestens zweimal erwähnt.
                                                                                                            Und Du hast recht, das ist nicht nur ein Witz, sondern fast eine Verarschung der Kundschaft. Mit dem umgekehrten Fall könnte mann ganz gut leben. Aber mit den bildhübschen Tanzenden einem den Speck durch den Mund ziehen, ist doch eine echte Provokation.

                                                                                                            Mit Deiner Aussage, dass es keine oder fast keine schönen (buchbaren) Frauen habe, gehe ich zwar nicht ganz einig. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nie ein hässliches Entlein buchen müssen, sondern immer noch "etwas Zufriedenstellendes" gefunden, wenn ich meine recht hohen Ansprüche ein bisschen gedrosselt habe.

                                                                                                            Aber eben, wie Du richtig schreibst, die "umwerfenden, hammergeilen" Schönheiten, welche tatsächlich wunderhübsch sind, sind zum Tanzen verknurrt ... :wütend:

                                                                                                            • mein clubjahr hat spät angefangen, war ich doch bis mitte januar in den ferien. doch dann konnte ich mich ausgeruht in das vergnügen werfen.
                                                                                                              angefangen hab ich in der Bumsalp, wo ich einen kollegen traf, gelegenheit zum erfahrungsaustausch, er hatte diesen ort noch nie aufgesucht. Mir hatte eine recht junge, kleine, dralle dame ins auge gestochen, CLAUDIA aus Ungarn, wie sich herausstellte. nach kurzem vorgespräch gings ab aufs zimmer. wie ich schon vermutet hatte, war sie noch nicht sehr erfahren, störte mich nicht, da kann ich meinen hang zum lehrer ausleben... nach einer relaxpause schaute ich mich um. da kommt mir doch eine bekannt vor, aber woher? sie selber löste das rätsel, im westside habe sie gearbeitet, wir hätten im vergangenen sommer das vergnügen gehabt, was sie wörtlich meinte, konnte sie sich doch an meine „höchst beglückende“ zungenarbeit erinnern. BIANCA musste sich dann keine mühe mehr geben, bald gab ich ihr eine neue kostprobe, was bei ihr die gewünschten reaktionen hervorrief. höchst befriedigend!


                                                                                                              seebueb

                                                                                                              • auf das erfolgserlebnis bezogen ist die BA ein schwieriges terrain.

                                                                                                                don phallo hat geschrieben, dass er mit sue eine arschkarte gezogen hat.
                                                                                                                nun denn, ich empfand sue als sehr gepflegt, hübsch, ziemlich klein aber doch etwas ausstrahlend,
                                                                                                                dass nicht nach abfertigung roch.

                                                                                                                nach erfolgtem zusammensein mit der freundlichen und jungen dame,
                                                                                                                möchte ich don phallo dann aber doch nicht widersprechen.

                                                                                                                • Nun nach all den positiven äusserungen hier, auch was die frauenauswahl anbetrifft, hat es mich diese woche zur nachtzeit auch mal wieder in BU getrieben.
                                                                                                                  Nach tagesplan (der im gegesatz zum CG tagesplan viele zusatzinfo's enthält) waren da doch einige wg's nach meinen gustos mit serviceleistungen die ich wieder mal in anspruch zu nehmen gedachte, anwesend.
                                                                                                                  Auf den wellnessteil verzichtend (die abgetrennte atmosphäre gefällt mir gar nicht, trotz erweiterung) und mich mit strassenkleidern in den oberen stock begeben. Doch eine stattliche anzahls wg's vorhanden, ja gar ein starker frauenüberschuss. Zum glück noch eine platz frei an der bar und dann mal in aller ruhe die blicke schweifen lassen.


                                                                                                                  Zu meiner schande muss ich gestehen dass ich meine blicke vermutlich noch heute schweifen lassen müsste, denn was mir da dann in natura angeboten wurde...
                                                                                                                  Nun im verlaufe des ca 2h stündigen aufenthaltes vermochten mich jetzt mal rein optisch, gerade mal zwei girls anzuprechen. Eine war die Ella, mit Ihr war ich allerdings beim letzten zimmer besuch nicht so happy (der zwar nach einer grössen pause efolgte und sie mich anscheinend nicht mehr kannte), denn zu sehr war sie auf die schnellabspritztour aus. Also obwohl ich beim besuch davor noch absolut zufrieden mit dem service war, der damals dann auch länger dauerte, heute keine option für mich. Also sie viel dann mal weg.
                                                                                                                  Dann tauchte noch eine schlanke und hübsche blondine auf, die dann leider zuerst mit essen beschäftigt war. Als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, nicht länger auf noch ansprechendere damen zu warten und auch langsam den zum teil recht aufdringlich einfachen anmachtouren von ein paar wg's leid war, war sie leider bereits wieder unauffindbar.
                                                                                                                  Nun ja das wars dann. Da doch eine gewisses entladugspotential meinerseis noch vorhanden war und ich wusste, dass eine "alte" geliebte im BS 382 anwesend war, die meinem servicebedürfniss an diesem abend vollkommen genügen würde noch schnell vor ladenschluss dort gelandet. Bericht folgt.


                                                                                                                  Fazit BA meinerseits anfangs 2011:
                                                                                                                  Musik im barbereich von der lautstärke her perfekt. Unterhaltung ohne schreifaktor möglich.
                                                                                                                  Tänzerinnen teils immer noch die heissesten feger im laden, aber leider nicht buchbar.
                                                                                                                  Anzahl wg's top (nach tagesplan mehr als im CG)
                                                                                                                  Auswahl wg's für mich nach wie vor flopp (von den in stattlicher anzahl gesichteten wg's, figuren und austrahlungsmässig gerade mal zwei, die mich trotz einer gewissen spitzigkeit meinerseits zu einem zimmerbesuch hätten verleiten können.
                                                                                                                  Sehr gut gemachte fotos die in der realität leider bei mir zu einer bruchlandung führen.
                                                                                                                  Sehr aktives vorgehen der damen, stilmässig kam ich mir bei vereinzelten damen allerdings wie im langstrassenquartier vor. Es geht auch anders wie mir die symhatische Gina oder Nina, name bin ich mir nicht mehr sicher, zeigen konnte, aber leider war sie an diesem abend nicht nach meinem gusto.
                                                                                                                  Wiederholungsgefahr meinerseits, na ja in einem jahr dann mal wieder.

                                                                                                                  • Konnte mich letzens doch schon früher freimachen und bin ca. um 20.00 Uhr ankekommen. War doch schon recht viel los. Sogleich kamen mir doch auch schon die ersten Mädchen entgegen. Auch die beiden Damen hinter der Theke sahen heute spitze aus in ihren kurzen schwarzen Kleidchen und zeigten ihr super und pralles Dekollete. Es war meine 1. Besuch in der Bumsalp und hat mir super gefallen. Einige Mädels mit denen ich mich unterhalten hatten bemängelten etwas die Stimmung der Männer, zum Teil auch einen Großteil der Gäste die wohl nur zum schnelle F...und nicht zum geniessen da waren. Auch mir ist aufgefallen dass doch viele sehr altere Leute anwesend waren die wohl... na ja lassen wir das. Für mich war es ein gelungener Abend mit 2 tollen Zimmerbesuchen mit meinen "blonden Göttinen" Tiffany und Maya.

                                                                                                                    • Höchste Zeit auch für mich, der Alm mal einen sündigen Besuch abzustatten. Ein auf der ganzen Linie befriedigendes Erlebnis. In Sachen Infrastruktur hat's mir der Wellnessbereich besonders angetan. Wirklich hübsch gemacht und ein prima Platz um den vom dröhnenden Bass im Obergeschoss arg strapazierten Ohren eine Pause zu gönnen. Begleitung: Victoria (BG), grossgewachsen und mit Möpsen ausgestattet, die punkto look&feel als Modell für die plastische Chirurgie dienen könnten. Mutter Natur ist eben nicht zu übertreffen. Etwas gar offensiv und fordernd was den Zimmerbesuch anbetrifft. Angesichts der Verhandlungen über dessen Dauer könnte ich mir bei ihr eine Zweitkarriere als Marktfrau durchaus vorstellen. Punkto Service gibts nichts zu meckern - der war voll in Ordnung.

                                                                                                                      Das Bezahlprozedere empfinde ich auch als etwas störend, noch weit mehr allerdings die Tatsache dass sich Strassenkleider und Bademäntel bunt durchmischen. Aufgefallen ist mir auch, dass die CHF 90.-- inklusive aller Getränke und Essen offenbar nicht wenige dazu verleiten, sich bei guter Aussicht die Birne vollzudröhnen - ohne wirkliches Interesse an den weiterführenden Dienstleistungen. Konsequenz: Frustrierte Girls und männliche Mitbesucher deren Benehmen hart an der Grenze des guten Geschmacks ist. Für mich ein klarer Grund die Alp in Zeiten mit grossem Andrang zu meiden. Eigentlich schade. der Laden hätte - auch angesichts der vielen anwesenden Augenweiden - durchaus Stammlokal-Potential.

                                                                                                                      • wir hätten sicher noch 15 minuten gehabt. aber es sah so aus, als wolle sie die im fauteuil mit ihrem handy verbringen.


                                                                                                                        Handys im Saunaclub sind sowieso eine Unsitte, die verboten gehört.


                                                                                                                        Ich hatte in der Bumsalp bisher zum Glück noch nie eine richtige Arschkarte. Es war nicht jedes Erlebnis gleich top (aber das war es auch im oft als Referenzclub angegebenen Globe nicht), aber richtige Ausreisser nach unten habe ich bisher keine erlebt.


                                                                                                                        Nur noch eine Bemerkung: sich einem WG gegenüber in bestimmter Weise verhalten, nur um einem anderen eine Lehre zu erteilen (in Deinem Fall: mit der zweiten schnell aufs Zimmer, weil die erste pampig war), ist keine gute Idee. Obwohl ich zugebe, ich habe Ähnliches auch schon gemacht.

                                                                                                                        • da ich in zürich zu tun hatte, habe ich es mir gegönnt, 2 tage später
                                                                                                                          nochmals die BA zu besuchen. es war eher eine strafe, als ein gönnen.

                                                                                                                          es erscheint mir, als ob ich auf der alp glücklos und fehlgriffig unterwegs bin. ich fand auch die damenwelt nicht so anmächelig.

                                                                                                                          irgendwann ist mir dann rebecca ins auge "geschossen". sie hat einen sehr schönen körper und ein etwas strenges gesicht. alles in allem eine erscheinung, die mich in stimmung brachte.
                                                                                                                          ich beobachtete sie und suchte den blickkontakt mit ihr. gesucht, gefunden und schnell wieder unterbrochen durch die holde, war der jedoch.
                                                                                                                          nun denn, platz dem vogt dachte ich und schritt direkt zu ihr.
                                                                                                                          so von der nähe gesehen, war sie sehr hübsch und sehr gepflegt anzuschauen.
                                                                                                                          nach etwas smalltalk, kam direkt die zimmerfrage. ich sagte gerne, aber zuerst möchte ich uns noch etwas verkuscheln. nichts da, das geht nur im zimmer und überhaupt, hätte ich ja schon mit einigen girls nur gesprochen.
                                                                                                                          mit ihr müsse ich also nun direkt ins zimmer gehen.

                                                                                                                          tja, manchmal leiste ich solchen aufforderungen ohne zu murren folge.
                                                                                                                          dieses mal jedoch, wollte ich bockbeinig sein. tschau sagte ich und ging zurück zu meinem platz.

                                                                                                                          kaum sass ich da, stand plötzlich amira vor mir. sie lud mich zum whirlpool ein, um uns heiss zu machen. irgendwie reizte sie mich und ich dachte, zeigen wir mal der zu uns herüberschauenden rebecca, wie schnell der calahan sein kann. ich sagte amira, let's go to the room now.

                                                                                                                          im room war alles einfach nur sch....e. sie duschte so verdammt lange, als ob sie von einer überlebensübung käme. ich idiot hätte gleich zur rezeption gehen sollen um mein geld zurückzuverlangen.
                                                                                                                          als ich aus der dusche kam, sass sie mitten im bett mit einem badetuch eng um den arsch gewickelt. merkwürdig das ganze. mir war jegliche lust entschwunden. es kam dann doch noch zu einem kürzeren, schwer unterdurchschnittlichen gebläse, mit einem grossen anteil handgerubbbel.

                                                                                                                          nach ca. 60% der abspritzphase, sprang sie aus dem bett und holte die kleenex. ich war noch am zucken und sie wollte schon reinigen. ich sagte, it's ok, worauf sie zum duschen ging.
                                                                                                                          ich lag derweil auf dem bett und gedachte der unseligen situation.

                                                                                                                          wir hätten sicher noch 15 minuten gehabt. aber es sah so aus, als wolle sie die im fauteuil mit ihrem handy verbringen.

                                                                                                                          an ein so klägliches zusammensein mit einer frau mag ich mich im moment wahrlich nicht erinnern.

                                                                                                                          positiv denkend sagte ich mir, abhaken den reinfall und auf zu neuen ufern.

                                                                                                                          2 stunden später uferte ich im swiss fkk an. (siehe sophia)

                                                                                                                          • kopf hoch und arsch ab, anstatt arsch hoch, beine offen und schultern auf dem näscht.


                                                                                                                            rowdy calahan




                                                                                                                            Warum hast Du ihr nicht Sexualkunde erteilt und es selbst vorgemacht: auf die Knie runter, den Kopf und die Schultern aufs Bett und den Arsch in die Höh'? Michaela, BA, wüsste nun wie es geht, und Du hättest uns allen einen grossen Gefallen gemacht...


                                                                                                                            Tour

                                                                                                                            • ich war schon einige Male Besucher in der Bumsalp und das Konzept mit der Verpflegung umsonst passt sehr gut.
                                                                                                                              Vorletzten Sonntag waren mein Kollege und ich Gast ,da auch der neue Wellnessbereich offen war.
                                                                                                                              Die Dame am Empfang war wie immer freundlich und nach dem Umkleiden gingen wir die Stufen zum den "Liebesdienerinnen" rauf wo sie uns mit ihren Blicken fast "verschlangen".
                                                                                                                              Nach der Einnahme einer Speise verzogen wir uns runter in die neue Wellnessanlage wo auch die Musik nicht so laut ist. Später unterhielt ich mich mit meiner "Traumfrau" Lilli welche mir auf Anhieb Sympatisch war und ich schenkte ihr eine Massage worauf meine Säfte zu brodeln begannen. Schliesslich konnte ich nicht wiederstehen bei so einer Schönheit und "buchte" sie für eine halbe Stunde. Im Zimmer angekommen knutschten wir rum und schon unter der Dusche ging es zu "Sache". Auf dem Bett liebkosteten wir uns gegenseitig bis sie feucht wurde und ich fast abspritzte ,stiess ich save in ihre enge Muschi ein und wir stöhnten uns gegenseitig zum Höhepunkt bis mein Kleiner auf ihren Bauch "spuckte" was meine Erwartungen um Weiten überstiegen.
                                                                                                                              Lilli macht einen guten Service (ich erhielt was mir vorschwebte) und sieht aus wie ein Fotomodell.
                                                                                                                              Was will man mehr?

                                                                                                                              • Ich würde es Begrüssen wenn die Fernseher laufen würden. Der Club sollte ja bemüht sein die Gäste möglichst lange im Club zu halten, dass wir so viel wie nur möglich vögeln. Im Globe läuft ja auch Sport und man kann sich nach dem bumsen noch ein wenig verweilen. Vielleicht entschliesse ich mich ja für eine weitere Session was mehr Umsatz generiert. Der neue Wellnesstempel ist ja auch nicht gebaut worden, damit die Gäste nach 5 Minuten wieder gehen. Also mehr Sport auf der Alp

                                                                                                                                • letzte woche war ich abermals auf der pirsch. als ich losfuhr suchte ich die entscheidung, swiss fkk, globe, zeus, oder bumsalp.
                                                                                                                                  irgendwie bin ich dann richtung dübendorf gefahren. wahrscheinschlich, weil alles noch neu ist für mich.

                                                                                                                                  als ich die treppe hoch stieg, staunte ich. ich hatte das interieur und das lichtermeer anders in erinnerung. die frauen musterten mich und ich musterte die frauen. ich lächelte verschmitzt und vielversprechend.
                                                                                                                                  schliesslich sollten die holden spüren, dass ich willig wäre, sodenn es einer
                                                                                                                                  gelingt mich zu "überzeugen".

                                                                                                                                  leider muss ich sagen, dass der lärm noch viel verreckter war als bei meinem erstbesuch. ich machte mir schon gedanken, dass die wg's und das personal diesem pegel stundenlang ausgesetzt sind.

                                                                                                                                  nachdem ich die girls etwas eingeordnet hatte, dachte ich an einen alten dreibeiner, den ich immer mal wieder in den clubs treffe.
                                                                                                                                  nüt apartigs hüt, würde er wohl sagen.

                                                                                                                                  nach etwas herumhängen erblickte ich dann vicky und jasmina.
                                                                                                                                  plötzlich kam eine langbeinige, dunkelhaarige und etwas spezielle schönheit zu mir. ihr interesse freute mich und es kribbelte auch etwas bei mir.

                                                                                                                                  aber richtig scharf und zittrig machte mich nur jasmina. ein super körper, ein schönes gesicht, ein arsch der einem die konzentration wegfegt....was will man mehr.
                                                                                                                                  unglücklichsterweise, war die art wie sie sich gab und wie sich unsere
                                                                                                                                  kontaktnahme vertümpelte abtörnend.

                                                                                                                                  ich sagte mir, du sexy geschöpf hast nen tollen arsch. es würde mich aber
                                                                                                                                  gar nicht wundern, wenn du die karte dazu auch noch bei dir hast...schön versteckt.

                                                                                                                                  ich zog mich in die fressbeiz zurück und ass ein halbwarmes wienerli.
                                                                                                                                  danach habe ich etwas mit vicky herumgealbert. ich kannte sie von meinem erstbesuch. ein glattes mädchen ist sie. ich vermisste aber etwas den zärtlichen asbekt.

                                                                                                                                  mittlerweile waren ca. 2 stunden vergangen und die musik dröhnte sehr laut....zu laut für mich.
                                                                                                                                  um ca. 18.15 habe ich die alp verlassen. vor dem gehen, verabschiedete ich mich noch bei der langbeinigen, und speziellen schönheit. nach TP müsste es elisa sein.
                                                                                                                                  ihr schlanker und sehr schöner body reizte mich sehr.
                                                                                                                                  ich könnte mir vorstellen, dass sie zärtlich ist und gut bläst.

                                                                                                                                  • wie bei meinem erstbesuchs-bericht erwähnt, hier noch kurz ein par zeilen zu meinem zimmergang mit melanie, äh michaela.

                                                                                                                                    michaela zog mich einfach in ihren bann. 170cm perfekter girlsbody.
                                                                                                                                    schwarze haare und ein gesicht mit etwas touch, wie schon erwähnt.
                                                                                                                                    zur heiligen eichel, sofort wurde ich geil auf dieses geschöpf.

                                                                                                                                    die dämpfer folgten aber gnadenlos und reichlich. schon beim anbandeln
                                                                                                                                    harzte und lahmte alles und zwar ihrerseits. es kam einfach nichts rüber von ihr.
                                                                                                                                    interessenlos, wegschauend und wenig sprechend war sie. meine geilheit verflüchtigte sich, aber ich wollte trotzdem nicht ablassen von ihr.

                                                                                                                                    eigentlich kam ich mir blöd vor neben ihr. ich fühlte mich unwohl und meiner guten laune beraubt.
                                                                                                                                    es lag in der luft, dass es nicht unser tag war.

                                                                                                                                    trotzdem gingen wir auf ' s zimmer. das bezahlprozedere ist übrigens gar nicht gut gelöst. im voraus hasse ich eh und das herumstehen bei der rezeption inmitten von neuankömmlingen, bis endlich alles geregelt und eingetragen ist, nervt gewaltig.
                                                                                                                                    dann fragt sie noch 30min. eine oder zwei stunden?

                                                                                                                                    im zimmer war michaela sperrig und gar nicht zeigefreudig. geblasen hat aber sie ordentlich. da sie immer wieder mein teil untersuchte und sagte, dass ich ja nicht in ihrem mund kommen dürfe. ging ich zum doggy über.

                                                                                                                                    die angespannte situation, die gummisuche, ihr handycheck und die gummimontage, wirkten erektionsabbauend. scheisse dachte ich, das hat mir grad noch gefehlt, ein durchhänger. dann hat sie die stellung eher ungern und abtörnend eingenommen. kopf hoch und arsch ab, anstatt arsch hoch, beine offen und schultern auf dem näscht.

                                                                                                                                    ich habe mich dann selber etwas auf vordermann gebracht und danach den einlass gesucht. promt würgte ich an ihrer rosette herum. davon wollte sie gar nichts wissen. sorry sagte ich, i can not see your pussy.
                                                                                                                                    ich hielt das korn dann etwas tiefer und fand den sehr engen weg zu ihr.
                                                                                                                                    (hab den gummierten kaum reingebracht)

                                                                                                                                    nach dem abschluss ist sie sofort aufgestanden und ging duschen.
                                                                                                                                    als sie fertig war, ging ich in die kabine.
                                                                                                                                    danach verzogen wir uns.

                                                                                                                                    • Badwischer war jetzt auch wieder einige Male auf der der Bumsalp und muss sagen: Er war echt zufrieden.

                                                                                                                                      Die Mädels lassen sich auf der Couch enorm viel Zeit. Drängen überhaupt nicht aus Zimmer. Meistens muss der Knacker zum Zimmergang bitten.

                                                                                                                                      Jemand hat mal bemängelt, dass die Zeit auf dem Zimmer nicht eingehalten wurden. Muss sich geändert haben: Sie schauen da an der Rezeption sehr genau hin. Ausserdem rechnen sie sogar noch 5-10 Minuten dazu für das Duschen. Auch wenn im Zimmer ev. gar keine stattgefunden hat. ;)

                                                                                                                                      Tja und die Mädels gefallen dem Badwischer ausserordentlich.

                                                                                                                                      Die zierliche süsse Susi, die sehr hübschen Mandy, Michaela und Chrissy. die hübsche und zärtliche Anita, die schlanke Stephanie mit dem geilen Body, welche sich auch hammerhart ficken lässt, die geil versaute Cleo, die schier unglaublich schöne Nadja (bekannt aus einem anderen Club), die rattenscharfe Tanja aus dem Club Dream (da läuft einem der Sabber nur so runter, wenn Mann die sieht), die hammerscharfe Andrea, die melancholisch verträumte Felicia, und und und ...

                                                                                                                                      Badwischer, ganz tolle Auswahl auf de Alp ... :verliebt:

                                                                                                                                      • kürzlich haben meine freunde und ich beschlossen, anstelle unseres stammclubes, die bumsalp zu besuchen.

                                                                                                                                        zu viert sind wir am späteren nachmittag eingetrudelt. schon an der rezeption stellten wir fest, dass es da oben verdammt laut zu und her geht. wir überlegten schwer, ob wir gleich wieder gehen sollen. einer meiner freunde sagte, wir werden dann reklamieren, dann mässigen sie den sound bestimmt.

                                                                                                                                        mit bademänteln eingekleidet schritten wir gwundrig die treppe hoch. da wir alle hungrig waren, gingen wir direkt an die kleine und enge fassstrasse. pouletschenkel, lasagne, hotdog waren sie menus.
                                                                                                                                        nun, schlecht war das essen nicht und alles sah sauber und gepflegt aus.

                                                                                                                                        wir haben dann einen rundgang gemacht und alles ausgenäselt.
                                                                                                                                        ich bin beeindruckt. ein wirklich schöner und top sauberer club.
                                                                                                                                        ich kann nur sagen vorbildlich und gratulation.

                                                                                                                                        die blitzblanken, toiletten und duschen (reichlich vorhanden), sind der hammer. wenn ich an die militärduschen im globe denke. kaum bist du drin,
                                                                                                                                        kommt ein unflat neben dich und bespritzt dich mit seinen wasserabprallern zusätzlich.

                                                                                                                                        wir sagten uns, das ist unser club. künftig treffen wir uns nur noch hier.
                                                                                                                                        preis/leistung ist einmalig und die girls waren auf den ersten blick recht ansprechend.
                                                                                                                                        wir gingen nun daran zu bitten, die lautstärke zu drosseln. da bissen wir jedoch auf granit. das sei befehl vom chef. es werde übrigens um 20.00 noch lauter. da rümpften wir schwer unsere nasen.

                                                                                                                                        wie immer trennten wir uns etwas und jeder machte seine eigenen läuf und gänge. wie selten, habe ich mit vielen wg's gesprochen. 2-3 gefielen mir sehr gut. meine wahl fiel auf michaela (absturzbericht folgt)

                                                                                                                                        hin und wieder traf ich meine freunde wieder an der bar und wir tauschten unsere erfahrungen betreffend den girls aus. über die zu laute musik fluchten wir mittlerweile recht agressiv.

                                                                                                                                        um ca. 21.00 sind wir dann gegangen.

                                                                                                                                        zum schluss möchte ich noch eines sagen;

                                                                                                                                        lieber bumsalp-chef, ich kenne dich nicht. du hast einen super- club geschaffen. deine geforderte musiklautstärke wird uns aber verscheuchen.
                                                                                                                                        meine freunde waren 2x im zimmer, ich 1x.
                                                                                                                                        ob das die jungen kerle, die sich bei deinem ballermann wohlfühlen auch tun???
                                                                                                                                        trotzdem, die alp ist eine bereicherung. ich wünsche dir erfolgt pur.

                                                                                                                                        • Ich möcht auch mal die Alp besuchen nur ich bin nicht so sehr der Freund von FKK und es ist angegeben das am Do und Fr kein FKK ist deswegen frage ich mich haben die Damen dann Dessous an oder was soll ich dadrunter verstehen?
                                                                                                                                          Oder habt ihr gar einen anderen Tipp wo ich hingegen könnte?
                                                                                                                                          Ich mags halt nicht wenn man bei ersten Blick schon alles von ihr gesehen hat.

                                                                                                                                          • Ja, die Dascha... ich scheine mit meiner Erfahrung bzw. Einschätzung nicht allein zu sein. Sie ergreift gern die Initiative, sei es beim Ansprechen, bei der Zimmerwahl oder im Zimmer. Und weil sie gern die Führung übernimmt, habe ich mich ihrer Führung anvertraut und es nicht bereut.


                                                                                                                                            Dascha ist nichts für Gemütlichficker. Sie fordert ihren Geliebten auf Zeit. Ein Zimmergang mit ihr ist mindestens so schweisstreibend wie ein Saunagang. ;) Wow, geht die Frau mit beim Ficken! Ich bin ja sonst nicht so der Stellungskünstler, aber mit Dascha...


                                                                                                                                            Whiskygeruch habe ich keinen vernommen, und sie schien auch nicht "angeheitert" oder nicht bei der Sache oder was sonst noch Folgen des Alkoholkonsums sein könnten. Gut, es war auch erst Nachmittag.


                                                                                                                                            Apropos Nachmittag: Dascha hat mich mit ihrem Powersex so geschafft, dass ich zuerst ausführlich ruhen und etwas essen musste, bevor ich dann am Abend eine zweite Runde einlegen konnte, und zwar mit... das verrate ich später. ;)

                                                                                                                                            • Habe mit der sympathische,hübschen Susi das erstemal in der Alp ein Zimmer betretten und dann erst noch das Zimmer 1.
                                                                                                                                              Sie hat einpaar witzige Sprüche gerissen und mir nekisch den Po entgegen gestreckt.
                                                                                                                                              So machte ich mich von hinten an sie heran.
                                                                                                                                              Aber eigentlich wollte sie von mir geleckt werden.
                                                                                                                                              Als ich mich auf den Rücken legte,fiel die Bulgarische Schmusekatze über mich her.
                                                                                                                                              Das FO war einfach spitze,es kribbelte am ganzen Körper,wie eine Ganzkörperfeinmassage.
                                                                                                                                              Sie ist eng gebaut, darum konnte ich mich als sie mich ritt nicht lange zurückhalten und füllte das Kondom.
                                                                                                                                              Ich hätte sie auch noch gerne genommen.
                                                                                                                                              Aber mein kleiner Freund machte schlapp.:doof:
                                                                                                                                              So kuschelten wir noch einwenig.
                                                                                                                                              Bevor wir duschen gingen.
                                                                                                                                              Sie wollte noch eine Verlängerung.
                                                                                                                                              Ich hätte ja nichts dagegen gehabt,wollte aber nicht schon das ganze Pulver verschiessen.
                                                                                                                                              Susi ist wirklich sehr empfehlenswert.
                                                                                                                                              Aber wen ich wiedermal in der Alp bin,dann lässt sie bitte für mich frei.:happy:
                                                                                                                                              Alexandro

                                                                                                                                              • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=39836#post39836']Dascha hat mich mal Ende Dezember in die Blöser Bar entführt. Naja, dachte ich, warum nicht, werd' ich halt mal eine halbe Stunde lang geblasen...
                                                                                                                                                Das machte sie dann auch wirklich sehr gut und gekonnt, aber es dauerte keine fünf Minuten, da legte sie sich plötzlich auf den mit einem Fell belegten Hocker, spreizte die Beine und zog sie an sich und machte mir unmissverständlich klar, dass sie nun subito gefickt werden wollte.


                                                                                                                                                Danke Don Phallo!
                                                                                                                                                Dascha scheint eine richtige Rakete zu sein.
                                                                                                                                                Ich frage mich nur ob ihr da nicht das Kondom vergessen habt?
                                                                                                                                                Alexandro


                                                                                                                                                • Gerade als ich aufstehen wollte, setzte sich Dascha zu mir. Sie wollte mich verführen, aber sie roch sehr stark nach Whisky das sie mich eher fast betäubte.
                                                                                                                                                  ...
                                                                                                                                                  Schon wieder kam Dascha zu mir, sie roch nicht mehr nach Whisky, konnte aber nicht ganz nüchtern sein. Sie erzählte mir, wenn ich richtigen geilen Sex möchte, soll ich sie nehmen, wenn ich Kindersex möchte muss ich eine andere nehmen. Ok das nächstemal nehme ich dich, habe ich geantwortet. Hat schon jemand Erfahrungen mit Dascha gemacht?



                                                                                                                                                  Dascha hat mich mal Ende Dezember in die Blöser Bar entführt. Naja, dachte ich, warum nicht, werd' ich halt mal eine halbe Stunde lang geblasen...
                                                                                                                                                  Das machte sie dann auch wirklich sehr gut und gekonnt, aber es dauerte keine fünf Minuten, da legte sie sich plötzlich auf den mit einem Fell belegten Hocker, spreizte die Beine und zog sie an sich und machte mir unmissverständlich klar, dass sie nun subito gefickt werden wollte.

                                                                                                                                                  Ich war verblüfft, die Frau war heiss, was ich unschwer an ihrer klitschnassen Pussy feststellen konnte. Und dann folgte ein atemloses und leidenschaftliches Gevögle, von vorne, von hinten, was gerade auf dem Hocker so akrobatisch möglich war, die Frau ging ab, wie sagt man so schön - wie eine Rakete eben, ich musste die hölzernen Flügeltüren zuziehen, denn es wurde richtig laut da drin und die ganze action war auc noch in einem riesigen Spiegel zu sehen...Herrlich. Richtig geiler Sex eben. :kuss:.
                                                                                                                                                  Da hast Du was verpasst, Alexandro. :rolleyes:

                                                                                                                                                  Danach hat sie mich noch den ganzen Abend immer wieder aufgesucht und versucht, zu einem zweiten date zu überreden...;)
                                                                                                                                                  Übrigens: von Whisky habe ich nichts gespürt.

                                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                                  • Ich war seit der Eröffnung nicht mehr in der Bumsalp und hätte sich nicht einiges geändert,wäre ich dort auch nicht wieder aufgetaucht. Es kann ja nicht sein das man zum Eintrittspreis nur ein Getränk frei hat und die halbe Zeit den Geldbeutel mit sich rumtragen muss. Es liefen nur Frauen mit Geldbeutel rum die servierten. Auf jedenfall habe ich kein Mädchen für ein Zimmerbesuch gefunden. Der Wellnessbereich entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. 3 kleine Klotzsaunas, 2 dunkle Duschen und 2 meist besetzte Liegestühle. Da war mein Wellnessbereich Zuhause noch grösser. Zum glück hat das jetzt alles geändert. Schön helle Duschen, 2 Saunas im Blockhausstyle, die zwar nicht viel grösser sind, Dampfbad, genügend Liegestühle zum relaxen. Es besteht sogar die möglichkeit eine Massage zu buchen. Weiter hat es noch 2 grosse Whirlpools, eine WC Anlage und einiges zu trinken, wie auch Obst. Das ist wie auf der Alp. Der Eintrittspreis ist von 80 Franken auf 90 Franken gestiegen, dafür sind jetzt zu der grossen Auswahl an Essen alle Getränke gratis.


                                                                                                                                                    Fuhr also an einem Mittwoch in die Alp. Wegen den Strassenänderungen konnte ich mich in Dübendorf nicht mehr aufs Navi verlassen. Die Lagerstrasse ist aber signaliesiert, das ich sicher ans Ziel kam. Wurde sehr freundlich von einer jungen Dame Begrüsst und da ich sagte, das ich das erstemal hier sei, wurde mir alles gründlich erklährt. Sie wies mich auch auf die Preise hin und das nur 20 Frauen anwesend wären, aber auch nicht viele Männer. Nach dem ich in den Bademantel geschlüpft bin, besuchte ich zuerst den Wellnessbereich, der mich sehr begeisterte. So hätte ich mir es schon bei der Eröffnung gewünscht. Nach einem ausgiebigen Saunagang und etwas relaxen, knurte mir der Magen und ich ging nach oben um etwas zu essen. Es wunderte mich das die Getränke im Essecken noch nicht Selbstbedienung sind. Wurde aber freundlich bedient. Gerade als ich aufstehen wollte, setzte sich Dascha zu mir. Sie wollte mich verführen, aber sie roch sehr stark nach Whisky das sie mich eher fast betäubte. Ich wollte wieder in den Wellnessbereich flüchten, als mir eine hübsche Frau nachstieg und mich abfangen konnte. Sie stellte sich als Susi vor und schon bald wusste ich das sie sicher ein Zimmerbesuch wert ist. Erlebnissbericht folgt. Nach dem Zimmerbesuch, machte Susi den Vorschlag mit mir in den Whirlpool zukomen. Ich wäre sehr gerne mit ihr in den Pool gestiegen. Aber ich wusste auch was das für folgen hätte. Ich wäre nach 10 min. wieder mit ihr im Zimmer gelandet. Darum ging ich das Risiko ein und verschob es auf später. Ging mal alleine in den Whirlpool. Nach dem Wellnessprogramm, wieder oben angekommen, einen Hotdog zubereitet und nach Susi ausschau gehaltet, den sie ging mir nicht aus dem Kopf. Schon wieder kam Dascha zu mir, sie roch nicht mehr nach Whisky, konnte aber nicht ganz nüchtern sein. Sie erzählte mir, wenn ich richtigen geilen Sex möchte, soll ich sie nehmen, wenn ich Kindersex möchte muss ich eine andere nehmen. Ok das nächstemal nehme ich dich, habe ich geantwortet. Hat schon jemand Erfahrungen mit Dascha gemacht? Es kamen noch einpaar stark geschminkte bei mir vorbei, die ich auch dankend ablehnte. Als ich zum 3 Mal im Wellnessbereich landete, stiess ich auf die Russinnen Delegation, die mich in die Klemme nahmen. Dascha war auch dabei. Konnte gerade noch in die 60 Grad Sauna flüchten, die zwar auch 80 Grad anzeigte. Nach der gründlichen Dusche, noch ein Abschiedsgetränk an der Bar zu mir genommen. Bevor ich den Nachhauseweg antrat, nochmals Susi gesehen und ihr lächelnd zugewinkt. An der Rezeption wurde ich sehr nett verabschiedet. Mir hat es sehr gut in der Alp gefallen. Es wird nicht nochmals so viel Zeit vergehen bis ich wieder komme.


                                                                                                                                                    Alexandro

                                                                                                                                                    • Schon lange hatte ich vor mich mal "weiterzubilden" und die Alp zu besuchen. Soviel vorweg: super war's! Viele (um die 40) Girls, die meisten davon hübsch bis sehr hübsch. Weiss nicht, ob sie bei irgendeinem der hier gelegentlich beschworenen "Standards" mithalten können, ist mir auch sowas von egal... Für mich hatte es jedenfalls genug Auswahl an Girls, die meinem Beuteschemastandard entsprachen.


                                                                                                                                                      Hab's langsam angehen lassen, mit Wellness, bisschen was trinken und so. Den Gratisalk bräuchte ich nicht, aber man will ja trotzdem den Eintritt amortisieren, als budgetbewusster Spritzer, der ich nunmal bin. :super: Also habe ich mir benügend Zeit genommen, dass nach dem Ficken auch noch Essen drinliegt.


                                                                                                                                                      Neue Wellnessanlage gefällt mir sehr gut. Witzig, wie das Alp-Thema da umgesetzt ist. Aber dann besann ich mich doch, dass ich eigentlich zum Ficken hier war. ;)


                                                                                                                                                      Mein Blick erhaschte Anita, eine schwarzhaarige Rumänin. Ein Blickkontakt und ein Lächeln später sassen wir nebeneinander. Ich kannte sie vorher nicht, aber es war, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Viel Zärtlichkeit und Schmusen schon im öffentlichen Bereich, kein Drängen auf den Zimmergang. Aber schliesslich war ich so heiss, dass es offensichtlich war, danun die Zeit für den Zimmergang gekommen war.


                                                                                                                                                      Im Zimmer dann zuerst innige Küsse im Stehen, irgendwie landen wir auf der Matte, sie verlagert ihr Lippenspiel nach weiter unten. Als ich mit den Fingern ihr Löchlein suche, um mich zu revanchieren, hält sie mir ihre Muschi fast auffordernd hin. Oh, ziemlich feucht, die junge Dame!


                                                                                                                                                      Zeit also zum Ficken. Zuerst reitet sie mich, aber diese Stellung mag ich eigentich nur zum Aufgeilen, nicht zum intensiven Verkehr. Da bevorzuge ich die gute alte Missio. Sie geht gut mit, ihr Stöhnen wirkt nicht aufgesetzt. Vielleicht auch, weil ich ihr den Mund immer wieder mit meinen Lippen verschlossen habe. :kuss:


                                                                                                                                                      Nach dem Ablaichen bleibt noch etwas Zeit zum Kuscheln, was ich sehr schätze.


                                                                                                                                                      Ich habe es bei diesem einen Zimmergang belassen, aber ich glaube, ich muss die Bumsalp bald wieder besuchen. Wenn alle Girls dort so gut sind wie Anita, dann könnte ich dort glatt Stammgast werden. :super:

                                                                                                                                                      • An einem Sonntag Nachmittag hatte ich die Gelegenheit, in der Alp vorbeizuschauen.
                                                                                                                                                        Ich bin dann sofort in den Wellnessbereich gegegen, welcher sehr schön gemacht ist. Leider gibt es so doofe Personen, die nach dem Saunagang, ohne zu duschen den Wirlpool bemützen!!
                                                                                                                                                        Schade, dass ich fast immer alleine unten im Wellnessbereich war. Ich meine, ohne dass mal eine Dame vorbei geschaut hat.
                                                                                                                                                        Oben an der Bar wurde mir der Club von einer blonden Schönheit gezeigt. Mit welcher ich dann auch auf das Zimmer bin. Mich störte, dass die Dienstleistung vor dem Zimmergang bezahlt werden musste. Ich weiss, es gibt viele Clubs, bei denen das üblich ist. Ich finde nur, es ist immer ein Stimmungskiller.
                                                                                                                                                        Mit dem Service war ich sehr zu frieden!
                                                                                                                                                        Leider gab es an diesem Nachmittag keinen weiteren Zimmergang, denn die Fauen hatten sich zu wenig bemüht um mich. Ich werde gerne ein bisschen bezirzt von den Frauen, ich stehe nicht, auf eine rein verbale Anmache.