🔥 Sexpark Oriental Party 🔥
Diese Woche Samstag – 06.09.2025
Tauche ein in eine Nacht voller Leidenschaft, sinnlicher Verführung und exotischer Genüsse! Der Sexpark öffnet seine Türen für eine unvergessliche Oriental Party, die alle Sinne betört:
- 💸 CHF 100.- – inkl. Eintritt, 30 Minuten voller Erotik, köstlichem Essen, Shows & Party
- 🍴 Orientalisches Buffet – eine Geschmacksexplosion, die dich in den Orient entführt
- 🎶 DJ & Erotik-Shows – heiße Beats, heiße Performances, heiße Stimmung
- 🍹 Eröffnung des neuen Speise- & Restaurantbereichs – ein Genuss für Augen und Gaumen
Wir haben den Sommer genutzt, um den Club zu renovieren und zu verwandeln:
Der große Clubraum und der Wellnessbereich erstrahlen nun in modernem, zeitgemäßem Ambiente. Alle Zimmer & der Barbereich wurden mit Air Condition ausgestattet – für maximalen Komfort bei jeder Temperatur.
✨ Lass dich verführen, genieße die Orientalische Nacht am Samstag und erlebe, wie der Sexpark zu neuem Leben erwacht!
Wir freuen uns auf dich – sei dabei, wenn wir gemeinsam die Nacht zum Glühen bringen! 🔥

fings an, dann fragte Sie irgendwann ob ich 69 liebe, ich bin eigentlich nicht der schleckende Typ, lies mich aber darauf, ein wieder ein gutes FO, und ich leckte bis mir die bittere Flüssigkeit mein Mund beklebte. Also Stellungswechsel, mittlerweile waren 55minuten vorbei. und wir zogen in die Verlängerung mit der Missionarstellung, aber da fragte Sie plötzlich wieder ob ich Sie lecke. Mama mia, ich konnte ja nicht nein sagen, obwohl das wirklich nicht meine Stärke ist, muss es ihr gefallen haben. Aber ich war noch immer spitz, also wollte ich Sie nochmals, nach wenigen Minuten sagte Sie Doggy . Wow schon viel erlebt, aber das mir gesägt wird was die Dame will. ist mir auch noch nie passiert, also gings in die Doggy, aber das ist nicht meine Lieblingsstellung dagegen wenn Sie flach au dem Bauch liegt, schon, also drückte ich Sie tief runter, und mittlerweile sind wir schon in der 80min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und entleerte meinen Lümmel. Danach noch ein paar Minuten kuscheln und dann unter die Dusche.