Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Vor kurzem war es mal wieder soweit und ich machte mich auf den Weg nach VS. Nach dem üblichen obulus ging es zum umziehen und ab unter die Dusche, die mich wieder mal zur weißgluth brachte:eek: ich hoffe echt das die mal neu gemacht werden. Immer dieser kalt warm wechsel und die kurzen zeiten in denen man draufdrücken muss:wütend:


      Im Aufenthaltsraum angekommen setzte ich mich erstmal auf die couch und beobachtete die Damen. Es waren nicht viele Damen anwesend und ich überlegte mir wenn ich beglücken sollte.;)


      Dann kam die erste Dame die ich aber auf später vertröstete. Ich sah am Spielautomat Monika stehen und dachte die könnte was sein für mich. Also zu mir gewinkt. Sie nervte zwar ziemlich mit betteln nach Cockail aber ich wollte mit ihr aufs zimmer.


      siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>


      Nach diesem Sehr negativem Erlebniss war ich eigentlich ziemlich sauer und war echt kurz davor wieder zu gehen.
      Aber wenn sah ich da...richtig es war Anka:verliebt:
      Mein Seelentröster für diesen Abend:super:
      Sie ist einfach super lieb und einfühlsam. Sie erzählte mir auch das zurzeit viele im Urlaub sind und die guten erst wieder kommen.
      Hätte ich das mal früher gewusst:schock:
      Ich bin mit ihr aufs Zimmer und erlebte wieder einmal den Himmel auf Erden.


      siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


      Nach diesem super erlebniss machte ich mich auf den Heimweg und freue mich schon auf ein wiedersehen mit Anka:liebe:

      • als ich letzten hochsommerlichen Sa um 14.30h eingetroffen bin, war der Club schon gut besucht, ich konnte aber noch eine freie Liege am Pool ergattern...


        Mir ist aufgefallen, dass es 2 Typen von Girls gibt: solche die auch im Aussenbereich auf Kundenfang gehen und solche, die sich nur innen aufhalten. Da ich mich bis 20h v.a. im Aussenbereich aufhielt ist mir v.a. Michaela aufgefallen. Mit ihrem gebräunten Teint und ihrem runden knackigen Hintern entsprach sie am meisten meinem Beuteschema.


        Leider hatte ihr aber ein Gast eine Flasche spendiert, so dass sie mehrere Stunden besetzt war...


        Auch diesmal war ich schon hungrig im Club eingetroffen, so dass sich mein Magen beim leckeren Grillduft deutlich hörbar bemerkbar machte , als ich Michaela beim Essen sah, änderte ich meinen Plan, vor dem Essen ein Girl zu vernaschen.


        So kam es, dass sich mich mit vollem Magen zu sich winkte, und da sich durch den vorherig ausgiebigen Anblick ihres nackten Körpers bereits einiges an Geilheit angestaut hat, bin ich ihr kurz darauf aufs Zimmer gefolgt, und hatte deshalb dummerweise vergessen zu fragen, ob sie nicht mit mir vorher in den Pool kommt (das Element Wasser hat für mich definitiv eine grosse erot. Wirkung)


        siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>



        Danach noch etwas am Pool relaxt, dann wollte ich aber noch die Schattenpflanzen (Girls die sich ausschliesslich innen aufhalten) kennenlernen, waren aber die meisten gerade besetzt. Ich kam dann letztlich noch in den Genuss einer Kussattacke von Elena?, da ich aber um 22h in ZH abgemacht hatte, musste ich mich auf die Heimreise machen...


        Fazit: angenehmen ruhigen sonnigen Nachmittag inkl. eines guten Programms erlebt...manchmal erscheint es mir gar allzu ruhig...so wie das Wort Grillparty eigentlich ankündigt, fände ich eine richtige Pool-Party keine schlechte Idee...

        • Anfang Woche bei sehr hohen Temparaturen lies ich mich zu einem Besuch ins FKK66 überreden mit Aussicht auf einen lauschigen Abend im Aussengelände. Ja unter der Woche auch CH Nummern vor dem Gebäude doch eher ausgeglichener Betrieb. Draussen Platz genommen und ein paar Kaltgetränke gezischt. Herrlich. Es dauerte auch nicht lange und die erste Dame gesellte sich zu mir. Es handelte sich um die blonde Adina. Wirklich sehr gut aussehend, für mich an diesem Abend eigentlich die schönste Dame. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, und nach nicht mal 1 Minute kam schon ein „FickiFicki“ was bei mir ein No-Go ist. Aber es war mir eh noch zu früh was ich ihr auch erklärte. Ich beobachtete noch ein bisschen das Treiben am Pool und im Whirlpool als der Kollege endlich mit üblicher Verspätung eintraf. Noch ein bisschen Fussball geschaut und der Abend plätscherte irgendwie so vor sich hin. Keine Stimmung und für meine Lust und Laune relativ wenig Auswahl. Das war im FKK66 schon viel viel besser. Optisch kamen max 4-5 Damen für mich in Frage, darunter jedoch keine Topshots. Ich stellte mich innerlich schon auf einen reinen Clubaufenthalt ein als sich die blonde Nicole aus Ungarn zu mir setzte. Sie war mir gleich sympathisch und gefiel mir auch optisch. Sie kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten kam natürlich die obligatorische Frage nach einem Piccolo. Na was solls. Während sie ihren Piccolo genoss wurde ich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Danach verzogen wir uns in eines der leider viel zu warmen Zimmer. Das Küssen mit ihr ist wirklich klasse, das FO war nicht so berauschend, auch wirkte der Rest eher mechanisch und es kam kein GFS Faktor auf. Ich war zufrieden, doch es war trotzdem nur eine durchschnittliche Nummer. Da bin ich auch viel besseres vom FKK66 gewöhnt.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


          Wenigstens bin ich zu einem Zimmerbesuch gekommen. Ich überlegte mir noch ob ich nicht doch noch mit Adina das Risiko eingehen sollte just for Fun, doch war sie dann leider besetzt.

          • Der Sommer ist zurück, geniesse jetzt bei über 30 Grad die herrliche Aussenanlage mit Pool-Landschaft und viele neu eingetroffene junge Top-Girls. Badespass und Vergnügen pur im FKK66.



            Infos


            Patrizia und Lara (Brasil) wieder anwesend!


            Neue Girls: Angela, Nicole, Jessica, Klara


            Mittwoch: Dessous-Tag
            Donnerstag: FKK-Tag
            Fr + Sa: ab 16 Uhr Grillparty


            http://www.fkk66.com


            Eintritt: 50.- Euro (inkl. alkoholfreie Getränke, Grillbuffet)
            Service: 60.- Euro (1/2 Std. tabuloser Vollservice)


            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


              Zunächst mal, wie es sich gehört, vielen Dank für meinen bei der 6profi-Tombola gewonnenen Gutscheines. Ist natürlich immer ein Anreiz für einen ausgiebigen Clubbesuch. Ebenso bedanke ich mich bei Forumskollege Marty2000 für den Tausch. Ich hoffe Du hast ebenso viel Spass bei der Einlösung von deinem Gutschein im Westside.


              Wetter war gestern natürlich absolut geil, fast zu heiß um im Zimmer aktiv zu werden. Trotzdem habe ich es gestern auf 4 Dates gebracht. Dabei waren für mich 3 bisher nicht gebuchte WG´s dabei, wobei vor allem Sarah
              sehr zu überzeugen wusste. Im Einzelnen hatte ich 30 Min. Dates mit Sarah, Tanja, Elena und Michelle.


              Trotz Urlaubszeit Riesenkompliment an die GL.
              Es ist immer eine ausreichende Anzahl an hübschen WG´s vorhanden. Über den Außenbereich muss man glaub ich nichts sagen, bei dem Wetter einfach genial. Ebenso über das Servicepersonal. Nett, zuvorkommend, immer freundlich. Auch der "Neue" machte seine Sache ziemlich gut.


              Kompliment. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.



              siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


              siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>


              siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


              siehe meinen Erlebisbericht über Michelle >>

              • Mein Streifzug durch den Schwarzwald nutzte ich für einen Abstecher ins FKK66. Obwohl der Besuch im FKK66 schon lange auf meiner To Do Liste stand, hatte sich bis anno dato nie die Gelegenheit ergeben, den Club zu besuchen. Wie sagt man so schön: Die Gelegenheit muss man beim "Schopf" nehmen, wenn sie einem sich anbietet. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit auch beim ersten Mal.


                Zwar hatte ich mir den Club persönlich im voraus etwas grösser vorgestellt. Nichts desto trotz war ich auch so von der Infrastruktur positiv beeindruckt. Wie sagt man; Klein aber Fein! Ebenfalls sind die Zimmer zweckmässig eingerichtet, und verfügen über ein kleines Lavabo! Da der Wasseranschluss in den Zimmern ja bereits existiert, wäre der Einbau von Einbauduschen relativ einfach zu realisieren, falls die drei "Erlebnisduschen" bei der Garderobe nicht ausreichen würden. Denn ich staunte nicht schlecht bei meiner Ankunft, wo schon der ganze Parkplatz mit Swissness Autonummern überflutet war! So könnten die drei Duschen beim Garderobenbereich allenfalls bei einem anhaltenden grossen Ansturm schon mal an ihre Kapazitätsgrenzen gelangen.


                Anyway, nach dem Check-In machte ich mich nun auf Cluberkundungstour. Besonders gut gefallen hat mir der Aussenbereich (Whirlpool, Schwimmingpool, Aussensauna, Teichanlage). Das Wetter war an jenem Abend einfach super, was auch mitentscheidend war! Fasziniert war ich auch von den unterschiedlichen Nishikigoi's (ca. 15-20 Stück in der Teichanlage), kurz auch Koi-Fische (Zuchtform des Karpfens Cyprinus Carpio) genannt. Bald machte ich mich auch auf zum "ANGELN". Selbstverständlich streckte ich meine Rute nicht nach den faszinierenden Koi-Fischen, sondern nach den FKK66 WG's aus. Betreffend WG's ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von der schlanken Fee bis zur etwas molligeren Frau. Wie gesagt: die Mischung machts aus! So wird sicherlich jeder fündig. Sogar kannte ich noch ein WG, welche schon in anderen Imperium Clubs abgestiegen war.


                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lorie >>


                siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                Einziger kleiner Negativpunkt:
                Für die Getränke musste man immer wieder zum Eingang laufen. Cool wäre, wenn man die Bartheke bei der "Innensauna oder dem Dampfbad" auch in Betrieb nehmen könnte. Wahrscheinlich bei den Grillevents wo noch mehr Rush bzw. Ansturm vorherrscht, ist dies wohl auch der Fall!


                Fazit:
                FKK66 ist zwar nicht der grösste Club den ich schon besucht hatte, aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein & Ohooo! Lieber etwas kleiner und entspannter wie im FKK66 als die grosse Hektik, die leider in manchen Grossclubs leider zur Tagesordnung gehört. Zur Abwechslung und für einen entspannten Abend mit einigen WG's gerne wieder.

                • Vielen Dank dem Sponsor und 6profi für den erhaltenen Gutschein für einen Eintritt ins FKK66! Ich habe Riesenspass gehabt.

                  Die Doppelsex im Namen ist vermutlich ein glücklicher Zufall. Und die Internetseite doublesix.de ist auf den ersten Blick irreführend, doch bei näherem Hinsehen lassen sich durchaus gewisse Parallelen ziehen.

                  Das Motto auf der HP von Doublesix heisst: Persönlichkeit ist wichtiger als Schönheit. Doch beim FKK66 sind sowohl Schönheit als auch Persönlichkeit in Hülle und Fülle vorhanden.

                  Und im Gegensatz zum Doublesix handelt es sich im FKK66 nicht um Oldtimer, sondern um blutjunge und heisse Öfen. Der Vorteil des FKK66 ist unter vielen andern natürlich auch der, dass jahraus jahrein stets Tag der offenen Tür ist.

                  Diesen Vorteil wusste ich auszunützen und liess mich von Nicole verführen. Sie brauchte die Trickkiste ihrer zweifellos im Übermass vorhandenen Verführungskünste nicht zu öffnen, denn wenn nicht sie mich, dann hätte ich sie verführt.

                  Zuerst habe ich sie leider nur von hinten gesehen, als sie an der Bar etwas bestellte, wer weiss zum Kuckuck was…? und nachher voll aus den Augen verloren. Offenbar war sie schon mit einem Dreibeiner beschäftigt…

                  Darum habe ich es mir zuerst auf einer Liege am Pool gemütlich gemacht und ich genoss die Sonne, welche ab und zu durch die Wolken blinzelte. Zum Glück schien sie nicht voll, denn sonst wär‘s brutal heiss geworden.

                  Ausser dem Gegurgel des Whirlpoolwassers war zu jener Zeit nicht viel Betrieb im Garten und darum auch fast nichts zu hören. Die Ruhe am Pool habe ich sehr genossen und sie wurde allmählich fast ein bisschen beunruhigend.

                  Als sich eine dicke düstere Wolke vor die Sonne schob, mich ein kühler Windstoss aus meinen Gedanken rund um Nicole aufrüttelte und ein paar Tropfen zu fallen begannen, begab ich mich wieder ins Innere des FKK66.

                  Die Situation dort war mit einem Blick klar:
                  inzwischen hat sich ein deutlicher Männerüberschuss gebildet (war ja Maria Himmelfahrt und darum keine Spur von den beiden Marias…und das soll ein Feiertag sein?)– und alle hockten drinnen auf der Lauer.

                  Nun galt es für stiletto, auf der Hut zu sein, um Nicole nicht in Richtung eines andern, von denen es inzwischen mehr als genug gab, entwischen zu lassen. Nicht dass ich sie schon wieder nur von hinten sehen würde und dann erst noch mit einem andern…

                  siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                  Nach der Session mit Nicole war eine ausgiebige Pause angesagt. Das war gut möglich, denn es schien so, wie wenn alle Frauen dauerbeschäftigt gewesen wären.


                  Zwar wurden je zwei von je einem Besucher, so schien es mir jedenfalls, stundenlang absorbiert. Dabei hätte ich doch unbedingt gerne wieder einmal etwas mit Daniela angefangen…

                  Muss das wohl auf später verschieben, wenn sie wieder einmal aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück ist. Nicht auszumalen, was das für ein Gedränge geben wird, wenn sie frisch zurück ist…

                  Doch als sie noch Zeit gehabt hätte und mich fragte, ob denn nicht…, war ich eben erst gerade frisch geduscht nach der schweisstreibenden Audienz bei Nicole und völlig ausgepumpt für eine weitere Runde. Dafür hatte die Gute volles Verständnis. Und nachher war, wie befürchtet und bereits erwähnt, die schöne Daniela nicht mehr abkömmlich, wenigstens so lange, bis ich den Club verliess.

                  Als wieder etwas ruhigere Zeiten herrschten, ereignete sich zwischen einem Gast und einem Girl eine derart komisch-lustige Situation, dass ich am liebsten lauthals losgelacht hätte.
                  :lachen:
                  Anda, welche dies auch mitgekommen hatte, bekundete offensichtlich auch grosse Mühe, ihr Gelächter zurückzuhalten. Für eine Ulknudel, wie sie es sicher ist, keine Selbstverständlichkeit.

                  Sie sass auf einem Zweiersofa, ich stürzte mich darauf und gemeinsam haben wir uns umklammert und krummgelacht. Aber erst, als sich die beiden verzogen hatten und sich niemand mehr betroffen fühlen musste.

                  Dies war der Startschuss für meine erste nähere Begegnung mit Anda. Wir kannten uns zwar schon länger, aber immer nur vom „Sehen“ oder kurz Quatschen.

                  Nachdem wir uns einigermassen beruhigt hatten, und sie mir erklärt hatte, wie gesund das Lachen sei, erklärte ich ihr, wie gesund Sex sei. Doch meine Erklärungen waren bei Anda völlig überflüssig und wir entschlossen uns, das „Gesunde“ in die Tat umzusetzen.

                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>

                  • Hallo
                    Gestern war es endlich soweit. 1 Ganzer Tag im FKK66.
                    Der Beutel (die Beutel) gut gefüllt nach VS losgezogen und um ca. 14.30 eingecheckt.
                    Wie immer freundlich empfangen und blabla Duschen blabla Getränk blabla.......


                    Ich setzte mich ins freie und stellte erstaunt fest das schon extrem viele Gäste anwesend waren. Ich weiss ja das die Schweizer zur Zeit versuchen den Club in ihre Hand zu bringen aber ich hätte gedacht das wenigstens einige Eidgenossen zu Hause bei Frau und Kind bleiben. Nun gut, falsch gedacht. Sind ja aber auch angenehme Leute, nur eben in dem Moment zu viele. Zu viele Jäger sind der Hasen tot.


                    Ca. 15.00 sind dann die restlichen Damen aufgetaucht und Daniela setzte sich direkt zu mir.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                    Zurück vom Zimmer habe ich mich ans relaxen gemacht und (2,3,4,5 :doof:) Bierchen getrunken, während ich auf meine Favoritin Michaela wartete. Ich hatte einige nette Gespräche mit anderen 3-Beinern und konnte endlich feststellen, daß dieser Whirlpool auch für mich blubbern kann. Den hatte ich früher nie anbekommen. Danke an die Waldshuter Entwicklungshilfe :smile:.


                    Irgendwann sass ich schon ziemlich bedrösselt im Aufrissraum als sich endlich Michaela zu mir gesellte.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                    Viel später wollte ich dann eigentlich nur noch ausklingen lassen, habe aber dann beschlossen einen 2.Versuch mit Roxana zu starten.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                    Etwa 0.30 verliess ich dann völlig fertig, aber auch völlig zufrieden den Club.
                    Nächstes mal bleib ich aber wieder nüchtern, versprochen.


                    Gruss K.

                    • Hy candyman


                      Es gibt in Villingen auch einfache gasthöfe oder hotels wo du ebenfalls übernachten kannst (uns so kannst Du am nächsten tag ja auch zu einem erstbesuch nach dem aufwachen im FKK66 ab 12uhr eintrudeln bevor Du dann definitiv zurückgondelst). Google hilft dir da weiter (oder besser gleich mit maps.google.de und hotel in Villingen
                      :smile:


                      So wies da ja jetzt rund läuft mit CH besuchern ist wohl eine geruhsame erholungsphase innerhalb des clubs eher unwahrscheinlich.


                      Viel spass
                      Zapata

                      • Hi Candyman,


                        ja es gibt diese Ecken - es kommt jedoch auf das Wetter an, wie viele es gibt, denn bei schönen Wetter steht Dir natürlich der Außenbereich mit zur Verfügung.


                        Da gibt es z.B. draußen in der äußersten Ecke (leisere Musik) eine nette Sitzgruppe, wo man sich hin verziehen kann - auch alleine ;-).
                        Bei schlechterem Wetter kann man auch unter dem Vordach ein nettes Plätzchen finden und dort eine Sonnenliege platzieren.


                        Also, Du siehst, man kann ein ruhiges Plätzchen finden ! :-)


                        Viel Spaß im schönsten süddeutschen Club !!


                        Lieben Gruß nach Bern
                        Andy

                        • Nun habe ich meinen Gutschein aus der Tombola erhalten: Einen Eintritt ins FKK 66. Wenn ich mir die Berichte hier im Forum anschaue, hätte ich eigentlich nichts dagegen, mal eine der dortigen Grazien zu treffen. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch nicht unangenehm, dass im Moment die 60 Euro für eine halbe Stunde grad mal den Gegenwert von 66 CHF haben. Ist wahrscheinlich im Moment ein absolut unschlagbarer Preis.


                          Leider habe ich aber ein kleines Problem am Rande, für das ich noch eine Lösung suche: Ich wohne in der Region Bern. Konkret bedeutet dies eine Anfahrtsdistanz von ca. 200 km. Realistisch gerechnet, komme ich da auf eine Fahrzeit von ca. 2,5 h. Das ist bei der Hinfahrt sicher kein Problem. Wenn ich mir aber vorstellen, dass ich mich mit 1-n Grazien vergnügt habe, "ein bisschen" Energie liegengelassen habe und dann noch 2,5 Stunden nach Hause fahre, ist das nicht sehr erbauend.


                          Ich könnte natürlich an einem Freitag hingehen, wenn bis 5:00 h offen ist und mich zu gegebener Zeit ein bisschen zurückziehen, um zu einer Dosis Schlaf zu kommen.


                          Wäre irgendwie geil, ein bisschen die Sau rauslassen, ein paar Stunden schlafen und als erstes nach dem Aufwachen eines der anwesenden Girls zu geniessen.


                          Dabei stellt sich allerdings die Frage, ob dies überhaupt möglich ist. Oder anders ausgedrückt: Ist es möglich, sich innerhalb des Clubs in einen Bereich zurückzuziehen, wo man "in Ruhe" gelassen wird? Wäre auch gut, wenn die Musik in diesem Bereich nicht so laut wäre, dass die Vibrationen einen nicht schlafen lassen.


                          Vielleicht etwas komische Fragen, aber ich war noch nie in diesem Club und möchte nun doch den Gutschein als Anlass nehmen, mal über den Hag (oder besser gesagt über die Grenze) zu fressen.

                          • Diesen Dienstag war ich wieder im Club. Weil ich auf dem TP sah, dass Isabella noch nicht verreist ist, habe ich mich kurzfristig entschlossen, ihr noch einen letzten „Besuch“ abzustatten.


                            Beim fkk66-TP weiss mann, dass mann sich auf den TP nicht allzu stark verlassen kann. Und tatsächlich, von 20 auf dem TP aufgeführten Damen waren 6 nicht anwesend, nämlich Alina, Janine, Lorie, Michelle, Nicole und Sarah. Immerhin war noch eine Nichtaufgeführte anwesend.

                            Der nicht immer aktuelle TP hat den Vorteil, dass mann sich nicht voll auf eine bestimmte Dame fixiert. Und weil es im Club dank etlicher Alternativen von der Damenauswahl her nie richtig „eng“ wird, ist es auch nicht nötig, den TP vor dem Besuch zu studieren. Wenn mann sich flexibel zeigt, gibt’s bei fehlender Favoritin meistens eine „Lösung“, welche besser ist als nur eine Notlösung…

                            Kurz nachdem ich frisch aus der Dusche kam, hat mich Michaela geschnappt, bevor ich mir ein Getränk schnappen konnte.
                            Weil ein Date mit Michaela ohnehin schon längst überfällig war, hatte ich absolut keine Einwände gegen ihre doch hammerstarken Argumente, obwohl ich eigentlich wegen Isabella gekommen war. Doch mann zeigt sich eben flexibel (siehe oben!).

                            Auf einer gepolsterten Sitzgruppe unter dem Vordach hat mich Michaela bei angenehmen Temperaturen schon einmal heiss gemacht. Doch für ein Abenteuer auf der gedeckten Matratze in der hinteren Ecke des Gartens war es ihr zu kalt und wir verzogen uns in ein Zimmer.

                            Nach dieser ersten erfolgreichen Runde verkroch ich mich in die hinterste Ecke des Clubs, um nicht gleich von Isabella entdeckt zu werden. Denn dann hätte ich ihr meine „Untreue“ beichten müssen. Zudem brauchte ich eine angemessene Pause.

                            Als ich mich für Isabella fit fühlte, verliess ich mein Versteck und setzte mich, wie könnte es anders sein, neben sie. Sofort legte sie ihre Beine über die meinen, um zu verhindern, dass ich gleich wieder abhaue. Doch sie wusste schon, dass ich „nur“ ihretwegen gekommen war.

                            siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>

                            Bevor ich mich meiner dritten Auserkorenen widmen konnte, musste ich mich nach Isabella gebührend erholen. Und das konnte ich sehr ausgiebig, denn die gewünschte Dame wurde von einem Dreibeiner, wie mir schien, etwas allzu lange beansprucht… Soll‘s ja geben.

                            Doch meine Geduld wurde je länger je mehr strapaziert. Und als die Warterei endlich fertig war, musste ich sagen, sie hat sich gelohnt.

                            siehe meinen Erlebnisbericht über Jessi >>

                            Nach der Session mit Jessi wurde es bald einmal Zeit, den Lusttempel zu verlassen. Dies besonders deshalb, weil er sich mit allzu vielen jungen, sich auf der Pirsch befindlichen brünstigen Abenteurern zu füllen begann…

                            • Supergeil , ich kann dir in nichts wiedersprechen.
                              Bei meinem letzen Besuch war eine Dame die auf meiner To Doo Liste ganz oben stand schon um 17 Uhr blau.
                              Nicht angetrunken das wäre eventuell o.k , nein die war so verspult das ich kein Date mehr wollte.
                              Beim letzten Besuch war eine gewünschte Dame 3-4 Stunden im Kino wegen dem saufen blockiert.
                              Ich wollte an diesem Tage eigentlich öfferts poppen aber wenn auf die Herzdame immer lange warten mußt geht es eben nicht.
                              Das Problem ist wohl das unsere Schweizer Gäste bei dem wechselkurs ins volle gehen können .
                              Somit bekommen die Girls relativ einfach Getränke und der Chef macht richtig Kohle.
                              Dazu kommt natürlich durch die Gäste aus der Schweiz im Moment so ein Run das der Besitzer sicher nichts ändern will.
                              Aber sind schon ein paar ganz heiße Schnecken dabei dass man halt trotzdem wieder ins FKK66 geht.
                              Ich denke das es sogar die Clubs in Ulm und Stuttgart gerade merken das mal der eine oder andere runterfährt.

                              • Neben meinen Lieblingsclub Globe und Westside ist auch der FKK66 zwischendurch immer wieder eine Reise wert, weil

                                • man es hier schafft immer wieder neue WG's einzuführen, welche gewisse Attribute haben, welche man anderswo kaum mehr findet
                                • konkret gerade in den letzten beiden Staffeln von WG's Juwelen wie "Maria blonde" und "Lorie" waren, welche in ihre Naturgeilheit und Jungfräulichkeit kaum zu toppen sind
                                • die Zimmer und die Umgebung sowie die Grillabende einfach super sind

                                Trotzdem hat der Club aber auch Punkte, welche ich als eher negativ empfinde und welche ein Steigerungspotential beinhalten, das man nutzen sollten. Konkret ist es suboptimal, dass

                                • die WGs richtiggehend zum "Saufen" gepusht werden und die drängenden Fragen nach dem fast schon obligaten Drink einfach nur nerven
                                • das die Wg's mit zunehmender Abendstunde somit teilweise einfach angetrunken sind und somit auch der Mundgeruch eher auf die (sehr) unangenehme Seite kippt
                                • dass es einfach nicht sinnvoll sein kann, wenn 2 WG's mit einem Kunden einen ganzen Nachmittag lang sich ein paar Drinks genehmigen statt mit verschiedenen Kunden mehrmals aufs Zimmer zu gehen
                                • teilweise WG's auch während ihrer "Periode" arbeiten und meinen "Mann" merkt das nicht (wohlwissend, dass das auch andernorts der Fall ist)
                                • dass der Tagesplan praktisch einfach nie stimmt und anscheinend nur einmal wöchentlich angepasst wird

                                Wenn man sich diesen Punkten konkret annehmen könnte, würde das den Club mit Sicherheit noch weiterbringen und der Spassfaktor könnte für alle erhöht werden.

                                • Da hat auf dem TP eine grosse Rochade :staunen:

                                  stattgefunden mit mindestens fünf neuen Girls. Das tröstet einen immerhin darüber hinweg, dass einige Favoritinnen in den wohlverdienten „Heimat-Urlaub“ abgereist sind.

                                  Und so ist es denn eigentlich auch nicht verwunderlich, dass sich stiletto aus lauter Neugierde wieder einmal im fkksexsex –club einfand. Um eben die „Neuheiten“ zu begutachten. :smile:

                                  Nach dem Eintreffen im Lusttempel musste sich stiletto nach dem freundlichen Empfang und dem Duschen ein bisschen gedulden, bis er sich von den „Neuheiten“ blenden lassen konnte, denn er hat auf weiter Flur keine neuangekommene Schönheiten entdeckt. Nicht einmal Nicole, eine Neuentdeckung vom letzten Mal, war anwesend, obwohl auf dem TP aufgeführt. :traurig::wütend::traurig:

                                  Doch der Zufall war ihm wieder einmal wohlgesinnt :happy:

                                  – und was passierte? :staunen:

                                  Als sich stiletto ein Getränk holen wollte, kreuzte sich sein Weg mit dem von Lorie. Fast wären wir, kaum um die Ecke gebogen, zusammengestossen.
                                  :super: Doch ein solcher Zusammenstoss hätte nichts Schlimmes bedeutet. Ganz im Gegenteil.

                                  Zusammenstösse mit solch attraktiven Erscheinungen wie Lorie sind nicht alltäglich. Sie hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich fragte sie, ob sie mit mir ins Kino verschwinden wolle. Als sie das bejahte, war stilettos Schicksal für einmal wieder besiegelt.;););)

                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lorie >>


                                  Nachdem mich die Session mit Lorie bei den tropischen Temperaturen, welche im Zimmer herrschten, doch arg strapaziert hatte, musste ich mich zuerst einmal gehörig erholen.

                                  Das war im Pool und auf den Liegen problemlos möglich. Und nachdem ich mich fit für neue Schandtaten fühlte, schlenderte ich sozusagen planlos durch die Innenräume.

                                  Dort sass doch eine Schönheit, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Normalerweise ist es umgekehrt, die Schönheiten setzen sich zu den Männern und fragen, was sie denn hier so alleine tun würden. Doch diesmal war es stiletto, der sich zur Dame setzte, aber natürlich nicht ohne vorher zu fragen, ob es erlaubt sei.

                                  Es war klar, dass sie zur Neubesetzung gehörte. Es war Elena und nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung inklusive einer oberscharfen Anmache ihrerseits, einigten wir uns auf den unumgänglichen Zimmerbesuch.;););)

                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                  Eigentlich hätte stiletto nach der Audienz bei der heissblütigen Elena getrost nach Hause gehen können. Doch er wäre bei dieser üppigen Auswahl an Damen schon fast ein Depp gewesen. Eigentlich hatte er geplant, mit einer „bewährten, alten Bekannten“ noch etwas anzufangen.

                                  Das wären Daniela und Michaela gewesen, doch die waren dauerbesetzt und schon halb besoffen. Trotzdem merkte Michaela, dass ich mit ihr gerne etwas unternommen hätte und in einem günstigen Augenblick, als ihr Sponsor einmal wegmusste, schenkte sie mir als kleinen Trost zwei süsse Kleinigkeiten: einen Kuss :kuss: und ein Pralinée, das bei Nichtverzehr und der Sommerhitze kaum noch lange seine ursprüngliche Form beibehalten hätte…


                                  Retterinnen waren weder Michaela noch Daniela, sondern die Verführerin war Isabella. :super:

                                  Nachdem ich mich mit ihr bei meinem letzten Besuch schon aufs Beste verlustiert hatte, war eine Nachdoppelung naheliegend. Ich musste ihr gestehen, dass sie terza donna sei. Doch das war ihr mehr oder weniger egal und sie meinte, der kleine stiletto werde bei ihren Blaskünsten ganz sicher wieder zu neuem Leben auferstehen.

                                  Davon war ich bei dieser rassigen Powerlady auch überzeugt und der kleine regte sich schon, als wir noch zusammen auf dem Freilandhocker sassen und damit setzte er das endgültige Zeichen für eine Zimmerrunde.

                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>


                                  Nach gründlicher Abkühlung unter der Dusche und einem Feierabendkaffee wurde es für mich langsam Zeit, den Heimweg anzutreten. Ich werde den Club sicher bald wieder aufsuchen, denn ich habe einen Eintrittsgutschein gewonnen und warte nur noch auf den Code…

                                  • Bitte keine Gewissensbisse und weitermachen so!


                                    Unser hoch verehrter Herr Neubundesrat rät ja selbst zum Verkehr bzw. Einkauf im €- Gebiet. Somit ist unser Tun gemäss dem üblichen eidgen. Gehorsam mehr als gerechtfertigt.


                                    Weiterhin viel Spass, wenigstens in dieser Hinsicht wird der Verkehr von Tag zu Tag preiswerter. Die Bundesbanker haben es scheinbar auch gemerkt!

                                    • Mich interessiert Michaela und Anka zu besuchen.
                                      Kann ich im FKK66 mit Franken bezahlen oder muss ich vorher Euros wechseln?


                                      Meine Erfahrung ist, am besten vorher an einem Bankautomat Euros zu holen. Michaela + Anka kann ich dir wärmstens empfehlen.


                                      Ich war am Samstag im FkK66, zum Glück bin ich schon am Nachmittag eingetroffen, denn je später der Abend war der Club so überfüllt, dass ich mich nicht mehr richtig wohlgefühlt habe und gegen 22.00 Uhr die Heimreise antrat. Meine zwei Erlebnisse mit Julia, Michaela sowie das Essen, waren jedoch vorzüglich :super:.



                                      Valpolicella :schweiz:

                                      • Hallo Mercury,


                                        bekanntlich läßt sich über Geschmack streiten - für einen "Normalo" wie mich war bisher immer das passende dabei. ;-)


                                        Sicher kann man sich über das Ambiente streiten (zu klein, zu privat, etc) - aber doch nicht über die WGs, oder ?


                                        Ich habe auch schon ein paar Schweizer Clubs besucht und werde das auch nicht lassen - aber trotzdem haben alle Mädels - Hüben und Drüben - Ihre Schwächen und Stärken.


                                        Schönen Abend !

                                        • Dafür aber scheint mir die Qualität der Girls doch weitaus dürftiger zu sein als in den bekannten Klubs aus der Region Zürich.


                                          Ausser Globe kenne ich keinen Saunaclub in der Region Zürich, der mit dem Optik- und Service Level der Fkk66-Girls mithalten kann. Der überwiegende Teil sind junge natürliche Girls, frisch von Rumänien mit tabulosen Service. Und dazu gehen die meisten Girls mit den Gästen in den Whirlpool, Sauna oder in den grossen Pool hinein. Kennst du einen Saunaclub in der Region Zürich, wo du das Vorspiel im Whirlpool mit Zungenküssen, Fingern und lecken/blasen auf dem Whirlpoolrand bekommst? Oder kennst du einen Club wo teils ringsum dem Pool im Garten gevögelt und geblasen wird? So einen Club gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht!


                                          Mercury
                                          Ich empfehle dir mal hinzugehen um dir eine Meinung darüber bilden zu können, am besten Samstag Nachmittag bei schönem Wetter oder die Forum-Berichte zu lesen. Wenn du möchtest bin ich gern dein Scout, du kannst mich fast jedes Wochenende im Fkk66 antreffen.



                                          Seehecht

                                          • seehecht
                                            Warum das so ist, brauch man nicht viel diskutieren. Schau dir den geilen Aussenbereich, die Mädels, den Service und vor allem den tiefen Euro an. Der Euro ist heute auf den tiefsten Stand in der Geschichte gerutscht 1,09 :eek: so kostet die halbe Stunde Vollservice umgerechnet nur noch 65.- Fr.
                                            Ich denke, das FKK66 wird jetzt noch mehr von Eidgenossen überrannt werden.


                                            Mir brauchst du das nicht zu erklären ;)
                                            Mir sind die Gründe für meine wöchentlichen Besuche im Fkk66 bekannt :happy:.



                                            Seehecht

                                            • Bin bei schönem Wetter nach Schwenningen gefahren, da ich noch Ferien und ungebrauchte Euros hatte, war dies eine gute Wahl.

                                              Auf dem Parkplatz merkte ich schnell, dass fast nur Schweizer Autos dort standen, da hatten wohl einige die gleiche Idee.

                                              Nach dem freundlichen Empfang unter die Dusche gegangen, dort Tanja getroffen.

                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                              Danach längere Zeit draussen auf dem Liegestuhl etwas die Sonne genossen, inzwischen hat sich der Club ziemlich gefüllt mit Männern, diese waren deutlich in der Ueberzahl. Später Elena auf dem Sofa getroffen.

                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>

                                              Nach der Elena etwas gegessen, danach wieder draussen einen Platz gesucht, nochmals an die Sonne. :super:

                                              Fazit: Ein schöner Tag im FKK66, für uns Schweizer sehr günstig, wenn man die Drinks jedesmal die die Girls verlangen einrechnet, ist es nicht mehr ganz so günstig. Aufgefallen ist mir, dass einige Girls gegen Abend einiges getrunken hatten und etwas müde herum sassen.

                                              • Hallo zusammen,


                                                Habe auch das Gefühl, das Michelle ein wenig allein da steht - habe schon ein paar Worte mit Ihr gewechselt. Sie kommt aus Köln und hat wohl dort schon ihre Erfahrung gesammelt. Über Ihren Service kann ich noch nichts sagen.


                                                Habe heute noch mitbekommen, das ein paar neue WGs im Club sind - die Verständigung wird wohl am Anfang schwer werden, da sie weder Deutsch noch Englisch können.


                                                Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Sarah und Swetlana wieder da sind. :-)


                                                Sonnige Tage !!
                                                Andy

                                                • ich glaube Du meinst wohl Michelle... soll ne Deutsche sein aber hab noch kein Wort mit ihr gewechselt, ist nicht so meint Typ Frau.


                                                  Meiner auch nicht so ganz, aber schon hübsch (Gesicht/Haare/Augen) von der Figur her halt nicht so was sonst geboten wird. Wirkte irgendwie isoliert gegenüber den anderen RO-WG´s, die Wahrscheinlichkeit dass sie Deutsche ist könnte somit natürlich stimmen.

                                                  • Ja, ich war auch einer dieser vielen Schweizer und es ging mir ebenso, als ich auf dem Parkplatz eintraf: so viele Autos habe ich dort noch nie gesehen.


                                                    Ich fand jedoch die Stimmung im FKK nicht so toll. Die Girls (vielleicht mit der Ausnahme von Julia) waren nicht so gut drauf und waren eher passiv. Konnten sie ja auch gut bei diesem Männerüberschuss!


                                                    Ich habe kein Girl gesehen, das nicht geraucht hat. Dies finde ich für einen Nichtraucher bei ZK eher abtörnend.


                                                    Auch waren meiner nach die Top Shots gestern nicht anwesend. Wie erging es euch??


                                                    Erst so ab 18.00 Uhr wurde es ruhiger und angenehmer. Doch dann hatte ich mein Feuerwerk auch schon abgeschossen ;-)

                                                    • Aus Liebe zum Vaterland sollte man den 01. August in der Schweiz feiern!!!


                                                      soll jeder feiern wo er sich wohl fühlt.


                                                      seehecht
                                                      Warum das so ist, brauch man nicht viel diskutieren. Schau dir den geilen Aussenbereich, die Mädels, den Service und vor allem den tiefen Euro an. Der Euro ist heute auf den tiefsten Stand in der Geschichte gerutscht 1,09 :eek: so kostet die halbe Stunde Vollservice umgerechnet nur noch 65.- Fr.
                                                      Ich denke, das FKK66 wird jetzt noch mehr von Eidgenossen überrannt werden.

                                                      • Noch vielen Dank den edlen Spender für den gewonnenen Oh-Lala Gutschein an der Tombola!


                                                        Schweizer feiern 01.08. Nationalfeiertag in Deutschland


                                                        Ja, richtig gelesen, kein Witz!
                                                        Gestern vormittag traf ich mich mit 3 Freunden auf einer See-Terrasse in Luzern zum Sektfrühstück. In vielen Lokalen und auf der Strasse wurde bereits gefeiert. Nach dem Mittagessen warf ich vorsichtig eine Frage in die Runde, wie es denn wohl heute bei diesem schönen Wetter im Fkk66 wäre? Wir schauten uns alle mit schmunzelnden Blicken an und nach ein paar Sekunden nickten alle bis auf einen Kollege ab, der aber letztendlich doch noch zum mitkommen überzeugt werden konnte. Also begaben wir uns gemeinsam auf die Fahrt und diskutierten im Auto darüber, ob unser handeln moralisch vertretbar ist und dachten, dass wir sicherlich die einzigen Schweizer sein werden. Gegen 15.30 Uhr trafen wir im Fkk66 in Villingen-Schwenningen ein. Auf dem Parkplatz traf uns der Schock. Fast alle Parkplätze rings um den Club waren mit Schweizer Autos zuparkiert. Wir schauten uns an und mussten nur noch laut lachen. Mit erleichterten Herzen traten wir in den Club ein und wie sollte es bei diesem schönen Wetter anders gewesen sein, das Leben spielte sich draussen im schönen Garten am Pool ab. Mit Mühe bekamen wir noch ein paar frei Plätzchen und wurden bald mit Getränken versorgt. Ich entdeckte vier neue Mädels, die noch keine Woche im Club sind und auch Daniela war wieder aus den Ferien zurückgekehrt. Ja, die Clubsprache im Fkk66 war gestern Schweitzerdeutsch, wir fühlten uns wie zuhause :D. Der Erlebnisbericht vom Clubbesuch und den Mädels folgt später...



                                                        Seehecht :schweiz:

                                                        • Heute Mittag schon um 14.00 Uhr im FKK66 gewesen. Welch ein Glück. Zumindest eine Weile konnte man etwas Sonne am Pool tanken. Leider ist Maria (blond) schon in ihrem verdienten Urlaub und auch Rebecca war schon weg. Sei beiden gegönnt. Vorteil dabei ist, dass man sich ganz entspannt nach neuen Möglichkeiten umsehen kann. Leider wurde die Zahl der anwesenden 3-Beiner immer größer, sodass sich das mit der entspannten Aussuche schnell erledigt hatte. Julia ständig besetzt, Maria (brünett) ständig besetzt, Nicole hab ich gar nicht gesehen. Dafür habe ich aber dann doch noch ein Date mit Tanja bekommen, die mir schon seit längerem aufgefallen war. Hat sich gelohnt. Und zum Abschluss halt noch bei Anka rückfällig geworden. Hat halt hohes Liebeskasperpotenzial. :verliebt: Insgesamt angenehmer Sonntagnachmittag obwohl nach meinem Empfinden "ganz schön was los war."

                                                          • Dachte mir etwas Sonne zu gönnen. Als ich mich VS näherte traf ich leider auf eine Regenwand. Parkte und erledigte an der immer freundlich besetzten Reception die Formalitäten. Habe dann die übliche Wellness-session durchgezogen. Dem Wetter sei dank, ohne Einbezug des Traumaussenbereiches . Es waren schon einiges über zehn Dreibeiner, bei 12 WG 's anwesend . Bei einem Gespräch MIT Bobby beschwerte ich mich, dass in der kleinen Sauna der Wassereimer nun bereits seit einer Woche kaputt sei. Er versprach dies umgehend in Ordnung zu bringen. Auch teilte ich ihm mein Unwillen mit, dass der Tagesplan häufig nicht Ganz stimmt. Es war heute viel Frischfleisch und somit stimmt der TP nur zu zwei Drittel. Meine Fav die Maia ist im wohlverdienden Urlaub. So ergab sich mir die Möglichkeit neue Perlen kennel zulernen. Zuerst die neue Janjne (Rum) und später Michaela. Mit Beiden
                                                            besten GF6 erlebt.( siehe sep. Berichte). Auch das BQ war heute wieder ausgezeichnet . Nach dem zweiten Erlebnis habe ich den Club wieder super zufrieden verlassen.


                                                            • Hallo MFG


                                                              ich wohne in der Nähe von Aarau und fahre oft ins FKK66. Es ist noch nicht sicher ob ich dieses Wochenende hingehe. Ich würde es bevorzugen, uns vorher kennenzulernen. Wir könnten uns im Mürset in Aarau treffen http://www.muerset.ch/restaurants/Terrasse/Lounge.htm
                                                              Damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe, bringe bitte deinen Pass und eine Kopie davon mit.


                                                              Grüsse Edelhard

                                                              • War in den letzten Wochen einige Male im schönsten Club in VS. An einem Samstag etwas spät eingecheckt und ausgiebig Wellness genossen. Mit einer schönen glaub Daniela im Treffraum angebandelt. Anschliessend einen guten Service genossen. Dabei alles von ZK, schönes FO und GF6 in verschiedenen Stellungen genossen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
                                                                Der Betreuungscrew hinter dem Tresen gebührt ein herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Gäste! Das Essen hat wieder vorzüglich geschmeckt,. Auch hier vielen Dank and den Grillmeister! Ein Wermutstropfen war, dass die Mädchen über die Zeit doch recht viel Schlucken und dann halt gegen 2 Uhr morgens viel intus haben.


                                                                Gestern habe ich mich wieder auf den Weg nach VS gemacht, hoffte dass das Wetter noch einigermassen sei und man den wunderschönen Aussenbereich geniessen könnte. Leider zogen aber die Wolken schon bald nach meinem Eintreffen auf und die Wolkenschleusen öffneten sich schon bald. Trotzdem wie immer den Wellnessbereich ausreichend genossen. Meine Perle Maria (blond) war leider noch mit einem anderen Gast beschäftigt. So musste ich ein wenig länger warten. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt und ich habe meinen Engel nach schöner Aufwärmphase im Wintergarten ausgiebig genossen (siehe Bericht Maria).


                                                                Anschliessend habe ich noch einen Expresso genehmigt und habe mich mit breitem Lächeln auf den Rückweg begeben.


                                                                Ebenfalls nochmals herzlichen Dank an die beiden Bardamen, welche uns Gäste wieder zuvorkommend mit Getränk und Essen verwöhnt haben.https://www.6profi-forum.com/f…/smilies/gutesposting.gif

                                                                • Letzten Samstag ging ich wieder hin um mich von Comelia zu verwöhnen lassen.Aber leider war sie nicht mehr Anwesend..:schock:
                                                                  So das ich mich nach neuen Girls umschauen musste.
                                                                  Zuerst fiel mir Tanja auf mit Ihr ging ich anschliessend ins Zimmer.Sie war ganz nett.. und der Sex war in Ordnung.


                                                                  Als ich Gedanken machte um zu verduften fiel mir Nicole auf.. was soll ich sagen, sie hat ein Körper wie ein Top model. :staunen:
                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=49188#post49188siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                                                                  • Hi Role1.


                                                                    LoL - habe mich schon gewundert über wen Du da schreibst ;-)
                                                                    Nun ist mir alles klar - Andy ist nicht die hübscheste im Club aber das macht sie an Geilheit wieder wett, oder ?! :lachen:


                                                                    LF
                                                                    Andy


                                                                    Andy oder Anda ist nicht der/die hübscheste im Club? :lachen:


                                                                    Anda ist sicher nicht die hübscheste im FKK66 aber wie du schreibst, bügelt sie es mit ihrer Geilheit wieder aus. Sie ist ein unersättliches und hemmungsloses Luder! Letzthin setzte sich Anda im Wintergarten zu mir, ich wollte von ihr nichts, aber dann fing sie an mich mit versauter Verbalerotik verrückt zu machen, leckte mir dabei am Ohr und steckte ihre Zunge in meinen Hals. Sie schaffte es, mich in kurzer Zeit so geil zu machen, dass ich mit ihr unmittelbar ins Zimmer wollte. Das hat bisher noch nie eine Frau geschafft, die optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Und im Zimmer legte sie einen Service hin, dass mir Hören und Sehen verging, echt Porno-Like :mutig:.


                                                                    Letzte Woche entdeckte ich ein neues Mädchen im Club, die Nicole, eine auffällige Erscheinung (sehr hübsch und gross gewachsen).


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                                    Auch immer wieder stellte sich Rebecca als reinstes Sex-Highlight bei meinen Besuchen heraus und deshalb ist sie für mich fast Pflichtprogramm :happy:.


                                                                    siehe Bericht Rebecca >



                                                                    Heri :schweiz:

                                                                    • An einem sonnigen Donnerstag Mittag um 12.30 Uhr zum FKK Tag eingetreten. 5 Damen und ca 5-7 Herren sind schon da. Freundlich empfangen , geduscht und dann geschaut ob Mädchen von meiner To Doo Liste da sind. Ich kenne die Damen nur von der schönen Homepage aber schon bald endecke ich Babsi im Kino beim werkeln.
                                                                      Schade muß ich eben warten.


                                                                      Dann weitergeschaut aber kein mir bekanntes Gesicht entdeckt. Dann sehe ich Daniela die wohl gerade von einem Date kommt. Blickkontakt aufgenommen und dann an der Bar ins Gespräch gekommen. Wir setzen uns draussen in den Strandstuhl und haben eine nette Unterhaltung. Sie holt dann den Schlüssel und wir gehen in die schöne Blockhütte im Garten, super eingerichtet. Wir albern etwas herum und sie streichelt und spricht mit meinem Zauberstab, echt drollig die Daniela. Nun streichle auch ich die schönen Titten und sie sagt das nicht alles Natur ist. Egal ich sauge daran und die Nippel werden schön steif. Sie knappert an mir und rutscht immer tiefer, immer wieder mal unterbrochen mit Blickkontakt und etwas Unterhaltung. Auf meinen Wunsch nach Eierlecken geht sie problemlos ein und saugt gierig alles in ihren Mund. Ich kann nebenbei ihre Muschi fingern und die Stimmung wird immer geiler, so daß ich sie etwas bremsen muß damit ich nicht ihre Mandeln vergolde. Wir wechseln die Stellung und ich knabbere an Ihr und nach einem Zungenkuß immer tiefer nach unten, streichle die Schenkelinnenseite und langsam findet meine Zunge die Lustperle. Sie ist schon leicht feucht und ich knapper an den Schamlippen und Kitzeler , dann sauge ich die Schamlippen tief in meinen Mund und spüre wie sie immer feuchter wird. Nun erhöhe ich den Zungenschlag am Kitzler und fingere nebenbei etwas in die Muschi. Das stöhnen wird lauter und sie windet sich schon ein wenig. Fast bekomme ich einen Krampf in die Zunge aber nachdem ich etwas das Gas weggenommen hatte, sauge ich wieder an Kitzler und Schamlippen und merke wie die Muschi anfängt zu zucken und Daniela eine Orgasmus hat. Sie hebt Ihre Hand zum Schutz vor die Muschi und braucht etwas Erholung. Sie meint dann ich wäre verrückt und das sie selten so einen heftigen Orgasmus hat. Nach etwas plaudern beginnt sie dann wieder mit blasen ohne Handeinsatz und sehr tief nimmt sie ihn in den Mund. Nun kann ich mich aber nicht mehr beherschen und sie zieht den Gummi auf und setzt sich gekonnt auf mich. Es bedarf allerdings nur einer kurzen Ritteinlage und schon war der Gummi gefüllt bis fast zum platzen. Nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat ging es zum zahlen. Freundliche Verabschiedung und dann geduscht.


                                                                      Ich schlenderte wieder durch den Club und sah das Babsi immer noch im Kino aktiv war. Ansonsten erkannte ich keine Dame. Sarah sprach mich dann freundlich an und ich sagte ihr, daß ich anhand des Forums bestimmte Damen suche. Sie gab mir sehr freundlich Auskunft. Leider war weder eine der 2 Marias noch die Laura da. Ich enspannte mich in der Sonne und ein paar Damen sprachen mich freundlich an aber ich konnte mich nicht für eine Dame entscheiden, da ich wohl zu stark auf meine To-Doo Liste fixiert war. Es waren wirklich einige hübsche dabei. In der Zwischenzeit hatte Babsi noch Verstärkung bekommen und der Herr hatte wohl schon die dritte Flasche Wein bestellt für die Damen. Die drei gingen nun auch an die frische Luft, im Whirlpool spielte einer mit Anka die am aktivsten die Herren anbaggerte. Die 2 hatten es recht lustig und er beglückte sie mit der Zunge im Wirlpool, dann ab aufs Zimmer. Sarah sprach mich wieder mal freundlich an aber leider buchte ich sie nicht, im Moment bereute ich es ehrlich, daß ich nicht mit ihr ein Date gestartet habe.


                                                                      Nachdem ich weder eine der Marias noch die Laura finden konnte, setzte ich mich an den pool und da sah ich eine zierlich schwarzhaarige dame. Ist das Maria? Ich lächelte Ihr zu und bald setzte sie sich zu mir. Sie stellt sich vor als Evelyn, o.k dachte ich dann halt nicht Maria aber ich war so spitz das ich mich mit Ihr unterhielt, allerdings war nicht viel los mit Zungenküsse oder Streicheleinheiten. Schon bald drängte sie aufs Zimmer und ich sagte sofort zu. Wir aufs Zimmer und sie ging nochmal und ich wartete glaub fast 10 Minuten. Wir legten uns hin und das mitgebrachte Handtuch war vorgwärmt, was sehr angenehm war. Sie streichelte mich und wir plauderten noch etwas. Zungenküsse waren nicht intensiv. Nun wanderte sie langsam nach unten und begann an dem noch schlaffen zauberstab zu nuckeln und schon bald stand er senkrecht. Das blasen war echt tief und ohne handeinsatz, nach meiner Bitte mit Eierlecken, bekam ich aber eine Absage. Nebenbei konnte ich die kleinen Titten etwas streicheln und dann mußte ich sie bremsen, sonst wäre es ein kurzes Date geworden. Dann legte ich sie mir zurecht und zielstrebig begann meine Zunge die Muschi zu verwöhnen. Das stöhnen kan etwas arg früh und mein Versuch nach fingern wurde mit einer Handbewegung mir verwehrt. Meine Zunge begann nun die Perle mit einem schnellen Schlag zu stimulieren. Ich bemerkte das die Muschi feuchter wurde und gab noch mehr Gas, saugte die Schamlippen tief in den Mund aber all mein mühen konnte nicht erreichen, daß sie einen orgasmus bekommt, leider. Wir wechselte die Stellung wieder und ihr tiefes zärtliches blasen beobachtete ich und wurde immer geiler. Nun montierte sie den Gummi und fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich las sie aufsitzen und sie wollte etwas Gel an die Muschi schmieren, aber ich bat sie das zu unterlassen, was sie auch tat. Der kleine Floh setzte sich auf den Spieß und langsam glitt er bis zum Anschlag rein und dann wieder fast komplett raus, wobei wir uns in die Augen schauten. Geiler Ritt wie sie das machte und dann wechselten wir die Stellung und sie streckte mir Ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie intensiv und hart von hinten. Einige Minuten später füllte ich den Gummi wieder ebenvoll. Zärtlich gereinigt und ab zum zahlen und duschen.


                                                                      Durch den Club geschlendert und Gabriella baggert mich feundlich an aber ich brauchte eine Pause worauf sie sich beleidigt verzog. Babsi war nach ca. 4 Stunden immer noch vom gleichen Herrn blockiert, schade. Keine maria und Laura zu sehen, schade!


                                                                      Nach einer pause dann noch mit Anka aufs Zimmer. Das aussehen ist zwar nicht verlockend aber da ich sah das sie viele Dates hatte versuchte ich auch mein Glück. Zungenküsse kein problem und dann schönes Blasorchester angesetzt. Die dame ist insgesamt etwas aufgedreht und wir blödelten etwas herum. Eierlecken hat sie auch ohne Probleme super gemacht. Nun wechselten wir die position und ich begab mich mit der Zunge sofort an die Perle , steckte meine Zunge auch in die Muschi und spielte nebenbei mit den Fingern am Kitzler. Ihr stöhnen hörte sich echt an und die Muschi wurde feucht, gierig saugte ich an den Schamlippen und ihr Saft lief mir entgegen. Ihre hand lag auf meinem Kopf und drückte meinen Mund fest auf die Muschi während sich ihre Füsse hinter meinem Rücken verschrängten. Ich wollte zwischdurch mal Luft holen aber kam kaum dazu. Stöhnen und leichte Schreie wie auch der geile saft aus der Muschi zeigten das meine Zunge gute Arbeit leistet, nun spürte ich ihren Orgasmus, sie verkrampfte regelrecht und die Füsse und die hand drückten mein Gesicht so stark auf die Muschi das ich fast keine Luft mehr bekam. Nun schob sie langsam die hand zwischen Ihre Muschi und meinem Mund und bettelte nach einer pause. Nach einigen Minuten beagnn wiede rihr super blasen und mein schon knallharter Schwanz wollte in die triefnasse Muschi. Sie war so naß und glitschig das ich sie richtig hart nehmen konnte und ewig sie in der Missio durchvögelet bis mir schier die Luft wegblieb. Sie brachte dann das Werk mit blasen zu ende. Geile sache wenn auch das optische nicht ganz passt. Zahlen, duschen und noch ein kleiner Rundgang, Babsi hat wohl etwas zu viel mit dem Herrn getrunken und saß mit ihrer Freundin allein und machte einen verspickten Eindruck.


                                                                      Beide marias und laura konnte ich immer noch nicht finden und deshalb machte ich mich vom Acker. Komm aber bestimmt wieder, dann sind die Damen von meiner To-Doo Liste hoffentlich da. Die Sarah ist nächstes mal auch auf meiner Liste, da sie immer freundlich war obwohl sie erahnen konnte, daß ich kein Date bei ihr buche.

                                                                      • Obwohl die Anreise ziemlich viel Zeit braucht, nahm ich auch dieses mal den weiten weg wieder auf mich, um verwöhnt zu werden.
                                                                        Als erstes Traf ich Jenny, eine von meinen Favoriten in diesem Etablissement.
                                                                        Nach einem Zimmergang mit Ihr duschte ich, nahm Mineralwasser und begutachtete die Girls im Stehen.
                                                                        Da sah ich auf dem Couch Isabella und die andere Schönheit (Maria ?) sie Baten mich in der Mitte zu Sitzen um mich zu verwöhnen.
                                                                        Allerdings wurde es mir Heiss und ich stand wieder auf.. (ja,ja soll es auch geben). Trotzdem war ich unruhig und guckte die Mädels an, da empfahl Jenny ich solle Ihre Kollegin nehmen. Da ich aus Energie gründen nur eine Mitnehmen konnte, entschied ich mich für Jennys tip (Maria Blond ?)


                                                                        Obwohl Sie mir anfangs müde erscheinte, entpuppte sie sich als eine non-plus-ultra WG.. boah... schwierig das ins Worte zu fassen.Ich weiss nicht ob mich ein Lotto Hauptgewinn mich an dem Augenblick glücklicher machen könnte :super:
                                                                        Das einizige Was mich gestört hat das ich Ihren namen als Camelia in erinnerung habe, aber wenn ich die Bilder anschaue sieht Sie aus wie Maria Blond ? Auf jeden fall habe werde ich nächstes mal Ausschau nach Ihr halten.

                                                                        • Da ich schon seit einiger Zeit das Forum verfolge, habe ich mich Gestern Abend endlich dazu entschlossen, dem Club einen ersten Besuch abzustatten. Auf anhieb gefunden. Geklingelt, bezahlt, geduscht und anschließend eine Runde Tonic und Kaffee an der Bar geordert. Die WG's waren bei meinem Erscheinen (gegen 22:00 Uhr) zahlreich vorhanden. Eines der Mädels nahm mich auch sofort bei der Hand und zeigte mir die Räumlichkeiten. Nach einem schwerem Arbeitstag war erst mal relaxen angesagt, Dampfbad, Sauna und Whirlpool genossen, an meinem Glas genippt und zwischendurch immer wieder die Mädels unter die Lupe genommen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei aber die Entscheidung, die ist dann doch nicht so einfach wie gedacht. Sehr ins Auge gestochen sind mir Maria Blond die Bescheidenheit ausstrahlt die nicht aufgesetzt wirkt und Jenny ein quirliges verschmusstes Teenie. Inzwischen war der Abend weit fortgeschritten und die Müdigkeit nicht minder. Meine Favoritinnen für den nächsten Besuch abgespeichert, trat ich die Heimreise an.


                                                                          Fazit: Der Club ist klein aber fein, man fühlt sich sogleich zu Hause. Die Mädels sind Kontaktfreudig aber nicht aufdringlich.

                                                                          • Auf der gegenüberliegenden Seite war auch bald jede Liege belegt und wenn ich mich nicht täusche war der eine Dreibeiner Schweitzer und der andere war Österreicher - mit denen sich über den Pool hinweg die ersten Gespräche entwickelten.


                                                                            Als dann die ersten Poolsprünge durchgeführt wurden und verschiedene Wassertropfen, natürlich ganz unabsichtlich, die gegenüberliegende Seite trafen, entbrannte ein "Kleinkrieg". Was für ein Spaß !!! :smile: Es flogen nicht nur weitere Wasserfontänen, sondern auch diverse Eiswürfel.


                                                                            Wir Schweizer sind doch nicht so pingelig wie uns nachgesagt wird und machen jede Pool-Gaudi mit.
                                                                            Im FKK66 sind wir sogar Freund mit den Ösis und teilen uns die Liegen nebeneinander. :lachen:
                                                                            Ich reise fast wöchentlich von Basel ins FKK66 wegen der speziellen Stimmung die dort herrscht
                                                                            und natürlich wegen den Mädels :mutig:. Letzthin zog mich Jenny in den Pool und noch andere
                                                                            Mädels und Dreibeiner waren drin, was war das für eine Gaudi :smile:.
                                                                            Das Fummeln unter Wasser an den Schnecken kam natürlich nicht zu kurz :happy:.


                                                                            Andy_BF1
                                                                            Hast du mal gesehen wie sich ein Mädel am Poolrand einen Eiswürfel eingeführt hat?



                                                                            Heri :schweiz:

                                                                            • Hallo zusammen,


                                                                              hier mal ein Bericht der anderen Art.


                                                                              Es war Montag vor einer Woche und es war ein Wetter zum Götter zeugen. ;-)
                                                                              Was lag also näher als nach VS zu fahren und nahtlose Bräune zu tanken und die Zeit mit netten Mädels "tot zu schlagen".
                                                                              So lag ich also kurz nach Öffnung meines Lieblings-Clubs am Pool und schlürfte mit Sarah und Anda kühle Getränke.
                                                                              Auf der gegenüberliegenden Seite war auch bald jede Liege belegt und wenn ich mich nicht täusche war der eine Dreibeiner Schweitzer und der andere war Österreicher - mit denen sich über den Pool hinweg die ersten Gespräche entwickelten.


                                                                              Als dann die ersten Poolsprünge durchgeführt wurden und verschiedene Wassertropfen, natürlich ganz unabsichtlich, die gegenüberliegende Seite trafen, entbrannte ein "Kleinkrieg". Was für ein Spaß !!! :smile: Es flogen nicht nur weitere Wasserfontänen, sondern auch diverse Eiswürfel.


                                                                              So ging es den ganzen Nachmittag weiter - sonnen, baden, nett unterhalten und als ich gegen 20 Uhr ging, hatte ich doch ganz vergessen, das es noch andere Gründe gab, ins FKK66 zu fahren. :happy:


                                                                              That's all folks.


                                                                              Liebe Grüße an Alle (auch die mitlesenden WGs) :-)


                                                                              Andy


                                                                              P.S. An dem leichten Sonnenbrand laboriere ich bis heute. ;-)

                                                                              • Am Wochenanfang besuchte ich das FKK66 und traf am Nachmittag ein, die Gespielinnen rekelten sich bei Sonnenschein im Garten. Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick der Mädchen und war über die grosse Auswahl positiv überrascht. Tanja kam auf mich zu und verführte mich bei einem guten Gespräch an einem lauschigen Plätzchen im Garten mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, Französisch und einer guten Flasche Wein. Die Krönung unseres Arrangements setzten wir in einem Zimmer fort:


                                                                                Bericht Tanja (tabuloses Top-Girl) >


                                                                                Eines der schönsten Erlebnisse hatte ich auch mit der rattenscharfen Rika, einem ungarischen blutjungen Neuzugang der fast nicht zu toppen ist. Leider hatte ich nicht die Ehre wie stiletto , der erste Gast in Rika´s Pay6-Karriere zu sein.


                                                                                Bericht Rika (blutjunge Perle & Naturtalent) >


                                                                                Besser als stiletto hätte ich Rika´s Optik nicht beschreiben können:

                                                                                Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.


                                                                                Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.



                                                                                :schweiz:
                                                                                Valpolicella

                                                                                • Hallo Henry,


                                                                                  Ich versuche Dir als erstes antworten:


                                                                                  Das mit Bauch würde ich vernachlässigen. ;-)


                                                                                  Das mit der Kontaktanbahnung ist auch eigentlich ganz einfach - einfach ein Lächeln Deiner Erwählten zuwerfen und die Reaktion kommt recht prompt.


                                                                                  Meine "Club-Entjungferung" war im letzten Dezember und mir hat es geholfen, das mir ein Girl den Club gezeigt hat. Sollte das Dir nicht automatisch angeboten werden, dann Frage nach.


                                                                                  Viel Spaß bei Deinem ersten Besuch


                                                                                  Andy

                                                                                  • Hallo,


                                                                                    ich hoffe, für meine Frage habe ich den richtigen Beitrag gewählt, wenn nicht, bitte verschieben.


                                                                                    Angeregt durch die vielen positiven Berichte hier würde ich gern mal einen Erstbesuch im FKK66 wagen, das wäre dann mein erster Club-Besuch überhaupt. Nun hat sich in 20 Ehejahren ein einfach nicht zu übersehender Bauch gebildet. Der ist zwar in Arbeit, diätmäßig, die "Aufräumarbeiten" stehen aber noch am Anfang.


                                                                                    Meine Frage:


                                                                                    Muß man bezüglich der Akzeptanz der Girls mit Einschränkungen rechnen, wenn man das o.g. Handicap (noch) mit sich herumschleppen muß?


                                                                                    Und noch eine zweite Frage zur Kontaktanbahnung:


                                                                                    Ich lese immer, die Girls machen den Kontakt. Wenn man nun eine bestimmte Person im Auge hätte, und die anderen nicht zusagen, wäre es ja ziemlich uneffektiv, den anderen nacheinander abzusagen. Ist es auch üblich, daß ein Gast von sich aus auf das Girl zugeht?


                                                                                    Wäre sehr erfreut, wenn sich jemand meiner Unwissenheit annehmen würde.

                                                                                    • seehecht


                                                                                      Super Danke für deine Infos.
                                                                                      Werde mir bei meinem nächsten Besuch auch das Intimpiercing mal genauer anschauen :-)
                                                                                      Ist Babsi die einzigste mit solchem Schmuck im FKK66
                                                                                      Bei den 2 Marias kann man sich ja auch kaum entscheiden , echt schwierig.
                                                                                      Bis gestern war ich noch auf die blonde fixiert aber wenn ich von dir so lese von den besondern Lippen . Ich lecke und sauge gerne an so ausgeprägten Lippen und werde mal testen wie weit sie sich fallen lassen kann . Werde also versuche die brünette Maria zum Orgasmus zu bringen nur mit der Zunge.
                                                                                      Wenn man Eure Berichte so liest fällt einem die Wahl immer schwerer .
                                                                                      Hoffentlich klappt es endlich wieder mal mit einem Besuch , werde dann ausführlich berichten.

                                                                                      • seehecht


                                                                                        Hab ich, Maria brünett ist mir fast zu schlank. Hast aber recht, richtig geile Muschi, die sie auch gerne zeigt. Der FKK-Donnerstag ist einfach ein geiler Tag. Babsi find ich auch toll, sieht in Natura verdammt jung aus, toller großer Busen und immer ein Lächeln im Gesicht. Könnte mir auch gefallen, aber wie beschrieben habe ich momentan mit Maria (blond), Julia und jetzt neu mit Rebecca wirklich 3 absolute Faves. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Es kommt ja jetzt bald die Urlaubszeit und dann ist die eine oder andere weg.

                                                                                        • Highlander


                                                                                          Hast du schon mal die brünette Maria probiert? Sie ist ein ähnliches Kaliber wie die blonde Maria ;). Ich habe sie heute gesehen, sie ist mit Isabella frisch aus dem Urlaub zurück. Maria sah extrem scharf aus, braun gebrannt und feurige Augen und dazu die ausgeprägten, nicht zu übersehenden Schamlippen (zum Glück war heute Fkk-Tag, sabber sabber :happy:). Habe mir die erste Runde mit Babsi gegönnt, schön schlank und riesige Naturglocken, ein Traum dieses junge Kücken. Ihr Piercing an der Mumu blitzte heute durch den ganzen Club. Später blinzelte mir die brünette Maria zu, haben uns auf dem Sofa zuerst ausgiebig warmgeknutscht und ihr Feuchtgebiet kontrolliert bevor es zu einer schönen Nachmittag-Szession aufs Zimmer ging. Wie immer vom feinsten :super:. Musste recht bald nach Hause fahren, sonst wäre ich noch auf weitere dumme Gedanken gekommen :lachen:, aber zum Glück steht das Wochenende vor der Tür.


                                                                                          Seehecht :schweiz:

                                                                                          • Heute mein verlängertes Wochenende mit einen Besuch im FKK66 eingeläutet.
                                                                                            Da um 13.30Uhr bereits eingetroffen, viel Zeit zum Relaxen, zumal mir Rebecca vor der Nase weggeschnappt wurde. Glücklicherweise kam sie so nach 40 Min. aus dem Zimmer wieder und hat sich zu mir gesetzt. Mit ihrem Service ist sie bei mir gaaaaaaaaanz weit vorne.


                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                                                            Hatte nachher noch ein Date mit meiner aktuellen Nr. 1 im Fkk66, mit Maria (blond) und zum Abschluss mit Roxanna.


                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Maria (blond) >>


                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                                            Bei allen drei Dates gibt es nichts auszusetzen, wie immer toller Service. Auch das "Drumm herum" hat wie immer gepasst. Einfach gut geführter Club mit super Mädels. Ich habe dort meine 3/4 WG´s, die zu mir passen gefunden, obwohl???? Babsi sah eigentlich auch ganz süss aus und Anka, Evelyn.....und und und.

                                                                                            • Auf Wunsch des tatsächlichen ehemaligen Schreibers "Black-Forest" möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Schreiber "Blacky Black" nicht um "Black-Forest" handelt, sondern lediglich um einen Scharlatan, der sich mit fremden Federn schmückt:doof:.


                                                                                              Brunftrute


                                                                                              Wenn dem wirklich so wäre, hätte das Black-Forest selbst geklärt und nicht Dich und andere in seine Angelegenheiten hineingezogen. Im Beitrag schildert er seine Erlebnisse und er ist gut geschrieben, wo liegt das Problem? Der Beitrag entspringt tatsächlich seiner Feder, daran gibt es keine Zweifel. Black-Forest ist Stammgast im FKK66 und mehrmals in der Woche im Club anwesend.

                                                                                              • Hallo Highlander
                                                                                                ich stimme dir voll und ganz zu. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im FKK66 und zwei Volltreffer mit Julia und Gabriela gelandet, Service und Optik vom besten :happy:. Wollte es letzte Woche wiederholen und begab mich auf den Weg, es kam anders wie geplant und landete mit Rebecca und danach mit Anka im Bett, boah hinterher Nudelfertig und wieder hatte ich das Gefühl, das beste seit jeher erlebt zu haben :happy:. Werde diese Woche wieder einen Abstecher nach VS machen, es stehen noch einige Höhlenforschungen an :). War sonst nur in den Stuttgarter Clubs unterwegs, gut zu wissen das es in Schwenningen noch eine Steigerung gibt ;).


                                                                                                Es gibt in Stuttgart auch Servicegranaten, aber leider nicht in der Fülle wie im FKK66. Im Phönix gibt es beispielsweise Petia, Samira und Nadja, alle auch ganz toll. Im Sakura Jeanette und Vanesse, die einen guten Service bieten. Im Paradise Cosma mit tollem Service und klasse Optik.
                                                                                                Übrigens haben Cosma und Vanesse im FKK66 "gelernt".
                                                                                                Problem ist, dass die genannten meistens belegt sind und somit lange Wartezeiten vorprogrammiert sind. Da meine Zeit aber meistens begrenzt ist, gehe ich lieber ins FKK66. Wenn da meine Faves belegt sind, stehen immer noch genügend tolle Mädels zur Verfügung, die mehr als nur eine Alternative sind. Gefallen tun mir da mindestens 12 WG´s, leider fehlen hierfür die körperliche Konstitution um alle zu beglücken. Viel Spaß bei Deinem Besuch.

                                                                                                • Hallo zusammen,


                                                                                                  das mit den Stuttgarter Club stimmt aus meiner Sicht - die Häuser mögen vielleicht schöner und größer sein - aber die Mädels - und auf die kommt es ja letztendlich an - kann man nicht mit dem FKK66 vergleichen.
                                                                                                  Ich habe in Stuttgart noch kein WG getroffen, bei dem ich das Gefühl hatte, das sie richtig Spaß an der Sache hat und das ist mir in VS noch nie passiert.


                                                                                                  Lieben Gruß und happy landings
                                                                                                  Andy

                                                                                                  • Ansonsten die anderen Mädels sind mehr als nur Ersatz. Momentan nur Servicegranaten.


                                                                                                    Hallo Highlander
                                                                                                    ich stimme dir voll und ganz zu. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im FKK66 und zwei Volltreffer mit Julia und Gabriela gelandet, Service und Optik vom besten :happy:. Wollte es letzte Woche wiederholen und begab mich auf den Weg, es kam anders wie geplant und landete mit Rebecca und danach mit Anka im Bett, boah hinterher Nudelfertig und wieder hatte ich das Gefühl, das beste seit jeher erlebt zu haben :happy:. Werde diese Woche wieder einen Abstecher nach VS machen, es stehen noch einige Höhlenforschungen an :). War sonst nur in den Stuttgarter Clubs unterwegs, gut zu wissen das es in Schwenningen noch eine Steigerung gibt ;).

                                                                                                    • Role1


                                                                                                      die Mädels sind erst ab 15.00 Uhr vollzählig, vorher ist die Auswahl eher bescheiden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich 15.00 Uhr abwarten oder vorher anrufen. Mit Julia und Maria hast du dir ja gleich die richtigen Service-Kracher ausgeguckt :mutig:.
                                                                                                      Als ich mal an einem Donnerstag (Fkk-Tag) im FKK66 war, sind alle Mädels splitternackt herumgelaufen.


                                                                                                      Heri


                                                                                                      Donnerstag ist definitiv FKK Tag. Wenn man einen Gürtel nicht als Kleidungsstück betrachtet, dann sind alle splitternackt. Glücklicherweise wird seitens der GL darauf geachtet, dass FKK Tag wirklich auch ein FKK Tag ist. Ich meine ich war mal Montags dort und da sind auch einige völlig nackt rumgelaufen. Ob das aber eine Ausnahme war kann ich nicht sagen, da ich Montags eigentlich sonst nie hingehe. Mit Julia und Maria hat sich Role wirklich die zwei Asse herausgesucht, ich wünsche Ihm viel Glück. Kann sein dass beide lange belegt sind.


                                                                                                      Ansonsten die anderen Mädels sind mehr als nur Ersatz. Momentan nur Servicegranaten.

                                                                                                      • Im Moment sieht es gut aus für nächste Woche Donnerstag.
                                                                                                        FKK Tag , war noch nie an einem Donnerstag im FKK66 , bin gespannt.
                                                                                                        Habe mir natürlich anhand Eurer Bericht eine Todoo Liste erstellt und werde von meinen Erlebnissen berichten.
                                                                                                        Ist ausser Babsi noch eine Intimschmuckträgerin anwesend?
                                                                                                        Werde vermutlich schon recht früh im Club eintreffen und bin gespannt ob da überhaupt was geht.
                                                                                                        Ist die Anwesentheitsliste auf dem laufenden?
                                                                                                        Wenn ja , habe ich die wahl der Qual und werde mich aber auf Julia und Maria konzentrieren wenn sie am frühen Nachmittag schon da sind.


                                                                                                        Wie sieht es dann tatsächlich aus am Mittwoch und Donnerstag.
                                                                                                        Schöne Dessous oder doch nur Bikini oder Billigfummel?
                                                                                                        Am Donnerstag wirklich ganz nackt oder wie in manchen Clubs im Badetuch eingewickelt?

                                                                                                        • Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! .



                                                                                                          Kommt mir bekannt vor. Als ich sie sah sagte ich noch zum Kollegen "die hab ich auch schon irgendwo gesehen". Er meinte nur "das ist doch die Michaela". Ups. Doch dies hat mich gerettet, denn es wäre peinlich geworden als sie auch gleich kam und mich begrüsste und meinte "Du warst lange nicht mehr hier". So konnte ich sie natürlich gleich mit Namen begrüssen.

                                                                                                          • Nach doch längere Abstinenz liess ich mich von einem Kollegen zum einem kurzfristig geplanten Besuch im FKK66 überreden. Bei noch schönem Wetter am späten Nachmittag eingetroffen und erst mal auf der Terrasse Platz genommen. Mein Kollege wurde in rekordverdächtiger Zeit abgegrätscht, sodass ich alleine auf dem Sofa blieb. Da es mir noch zu früh und zu hell war musste ich auch einige Damen freundlich abwimmeln. Es waren für mich fast nur unbekannte Damen anwesend wobei mir jedoch einige gefielen. Zum Start des Formel 1 Rennens machte ich es mir im Wintergarten bequem. Mein Kollege hat sich mittlerweile auch wieder eingefunden. Das nutzten 2 Girl um uns Gesellschaft zu leisten. Die spontane Anfrage einer Flasche Champagner lehnten wir ab. Die Dame des Kollegen verschwand darauf sehr schnell und er verabschiedete sich dann ins Dampfbad. Meine Dame, Tanja aus Bulgarien meinte sie bleibe gerne noch bei mir sitzen. Das sind dann die Situationen in denen ich dann gerne auch mal einen ausgebe, also durfte sie sich einen Cocktail ordern für den sie sich gleich liebevoll bedankte, noch bevor sie ihn hatte. So konnte ich das Rennen anschauen mit einer schönen Dame im Arm die sich an mich kuschelte. Die Rennunterbrechung kam mir sehr gelegen denn ich war mittlerweile parat für einen Zimmerbesuch. Also ab aufs Zimmer. Sie sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, jedoch ist sie mir gleich aufgefallen. Tolle Figur und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung. Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                                                                                            • Werte 3-Beiner,


                                                                                                              manchmal kommt es wie es kommen soll und gegen diese fatalistische Lebensweisheit braucht man auch nicht ankämpfen, NEIN!


                                                                                                              so ergab es sich, dass der werte black-forest vor kurzem wieder einmal im FKK66 gelandet ist, und dann nochmal, und dann nochmal. Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! Das konnte natürlich nur mit einem Zimmergang wieder gut gemacht werden, und nochmal, und nochmal, dann war es wieder gut zwischen uns. Selbstredend war Michaela somit MEINE neue Clubehefrau was sie auch deutlich mit den Worten untermauerte, dass ich zwar andere Frauen anschauen dürfte (natürlich nicht zu intensiv), und dass ICH ihr gehöre (wie im echten Leben). Das hat mich auch nicht sonderlich gestört, denn ICH bin ja selber groß!


                                                                                                              Beim darauf folgenden Mal hat Michaela MICH von Anfang bis Ende erneut in Beschlag genommen. In den Pausen zwischen den nochmal, und nochmal und nochmal habe ICH auch ausgiebigst gekuckt, aber keine der anwesenden Damen traute sich zu mir her..... Na, Na, anscheinend waren die Reviergrenzen klar abgesteckt und da Michaela zu den etwas dominanteren, forschen Mädels zählt, wollte sich anscheinend auch keine andere mit ihr anlegen. Ach ja, bevor ICH es vergesse den Service von Michaela habe ich hier an anderer Stelle schon mal ausgiebigst gewürdigt und bewegt sich auf der nach oben offenen Boah-Eh Skala zwischen 7,96 und 8,91 (bei 9,00 besteht die Gefahr, dass der Herzstillstand eintritt)


                                                                                                              So ergab es sich, dass ICH eim letzten nochmal sofort von ihr abgefangen wurde. Sie war etwas unpässlich und wartete auf ihren Feierabend, da sie am 20.06. Richtung Romulanien fliegen würde. Dann halt mal eine Boah-Eh Einheit geschoben und dann nett auf einem Ruhemöbel Platz genommen. ICH in der Mitte, rechts Michaela und links Evelin. Da es MEINER Clubehefrau tatsächlich nicht so richtig gut ging erlaubte sie mir, dass ICH nachher auch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen könnte...... ABER nur mit Evelin (ist sie da etwa Umsatzbeteiligt?). He, he, he das kam mir dann doch sehr gelegen denn Evelin ist ein überaus erfreulicher Zeitgenosse:


                                                                                                              Evelin, Romulanien, Konversation, putin germa, foarte bine englez si bine spaniol, ca. 160 cm STOP (STockmaß Ohne Puffstelzen), sesamstyle Kf 32/34, sabber-lechz Teeny-Brüste, lange dunkle glatte Haare:
                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3844


                                                                                                              Nette Vorwärmzeit auf dem Ruhemöbel und erst auf MEINE Frage hin Richtung Zimmer gepilgert. Eigentlich müsste ICH jetzt aufhören zu schreiben, da mir gar unkeusche Gedanken durch den Kopf gehen..... wunderbares Küssen und Streicheln eröffneten die Session, bis Evelin unvermittelt immer ein Stückchen tiefer wanderte und letztendlich ein herrlich zärtliches Fo startete. Gottsverdeckelsnochmal, das war wieder mal so richtig Teeny GF6-Feeling fürs Herz. Ohne Nachfrage ihrerseits wechselte sie dann ins Hopa-Hopa, das überaus variantenreich und ausdauernd war. Mehr oder weniger sprachlos ergab ICH mich MEINEM Schicksal, und immer wieder weckte mich Evelin mit schönen Kusseinlagen aus MEINER Traumwelt. Und ihr werdet es mir nicht glauben, wie ICH so an die Decke schaue satand da in Meter großen Lettern geschrieben..... Wöhli. Jawohl, jetzt war der Zeitpunkt für eine Mega-Wöhli gekommen. Folglich Wechsel in die Missio und mich voll und ganz der aufkeimenden Wöhli hingegeben und dann war es so wie wenn man mit einem Auto mit rasender Geschwindigkeit auf eine Betonmauer zufährt.... plötzlich und mit einem riesigen Krawumm war die Mega-Wöhli da. Unglaublich, unerhört, einfach Wahnsinn was mir da für eine GF6 Nummer geboten wurde.


                                                                                                              ...und das mit der offiziellen Erlaubnis MEINER Clubehefrau.

                                                                                                              • Hallo zusammen,


                                                                                                                hier mal wieder ein paar Zeilen von der heutigen Party.


                                                                                                                Wie immer, wenn ich relaxen will, war ich früh da (12 Uhr) und es war schön leer. Also war saunieren und sonnen angesagt. Natürlich ist mir der neu gestaltete Teichbereich aufgefallen . . . Lob und Anerkennung. Es gibt wohl keinen schöneren Sauna-Club, der mit so viel Liebe hergerichtet wurde und gepflegt wird. Nur allein das ist ein Besuch wert . . . naja . . . und die netten Mädels natürlich auch.


                                                                                                                Als erste gesellte sich Daniela zu mir und später saßen wir noch mit Swetlana und Sarah zusammen und köpften ein paar Flaschen. Wer diese süßen Mädels kennt, weiß, das wir viel zu Lachen hatten !!! Im Kreise dieser Süßen kann man sich einfach nur sau wohl fühlen !


                                                                                                                Später habe ich dann noch das BBQ ausprobiert - lecker + empfehlenswert.


                                                                                                                So saßen wir bis 17 Uhr und die Zeit verging wie im Flug (schade).


                                                                                                                Natürlich wollte ich nicht unverrichteter Dinge gehen und so blieb ich bei
                                                                                                                Daniela "hängen".
                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f….php?p=48082&postcount=35
                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                                                Jetzt wünsche ich Swetlana noch einen schönen Urlaub - komm gesund wieder !!


                                                                                                                Ich hoffe bald wieder in Club zu sein.

                                                                                                                • Am Pfingstwochenende hatte auch ich das Vergnügen, endlich einmal wieder das FKK66 aufzusuchen.
                                                                                                                  Nach dem Eintritt konnte ich einige bekannte Schönheiten sichten, allerdings fehlte doch die Eine oder Andere, die laut Tagesplan anwesend sein sollte:doof:.
                                                                                                                  Egal, denn es gab genügend Alternativen. Da gab es zum Beispiel Nadja, die ich noch sehr gut von vorherigen Besuchen in positiver Erinnerung hatte:kuss:.
                                                                                                                  So war es um mich geschehen und ich wurde von ihr vernascht. Man merkt sofort, daß es sich um eine Frau mit Erfahrung handelt. Sie weiß ganz genau, was Männer gerne haben und kann das auch umsetzen:super:.
                                                                                                                  Im Anschluß machte ich mich noch zur Stärkung über ein Stückchen Erdbeerkuchen her.
                                                                                                                  Danach mußte ich leider den Heimweg antreten, denn ich hatte noch andere Feiertagstermine.


                                                                                                                  Gruß von Schande:deutschland:

                                                                                                                  • Am Montagnachmittag nach VS gepilgert und auf einen schönen Tag gehofft, was auch bis aufs Wetter eintraf:smile:
                                                                                                                    Um ca.15Uhr eingecheckt und gleich einige meiner Lieblinge erspäht:happy:
                                                                                                                    Positive Erlebnisse:
                                                                                                                    Service von ROXANA und DANIELA:kuss::super:


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                                                                    Etwas negative Erlebnisse:
                                                                                                                    Die Schlösser der Garderbenschränke sind eine Zumutung (entweder klemmt das Schloss oder der Schlüssel fällt schier rein oder raus beim Zu und Aufschliesen):staunen:
                                                                                                                    Die Anwesenden WGs stimmen nur Teilweise mit dem Tagesplan überein (auch noch um 20Uhr als ich den Club verlies), was aber nicht so tragisch ist wenn man einigermasen flexibel ist:mutig:
                                                                                                                    Alles in allem aber ein gelungener Besuch mit einer Neubekanntschaft (ROXANA)


                                                                                                                    MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                    • Weil heute die Sonne schien machte ich mich auf den Weg nach VS. Als ich um ca. 15 h eincheckte waren etwa 8 Dreibeiner und 10 WG's anwesend. Nach dem Umkleiden und Duschen an der Bar ein Getränk geholt. Zuerst war Wellnessen angesagt, so begab ich mich in die kleine Sauna. Nachher geduscht und beim Pool mit einem weiteren Getränk bewaffnet eine Weile gechillt. Nebst bekannten WG's entdeckte ich auch einige neue Gesichter. Als ich im Kino sass, gesellte sich Gabriela zu mir. Drängte auch bald aufs Zimmer. Zum 0815-service.


                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>


                                                                                                                      Nach dem Duschen nochmals eine Saunarunde eingelegt. Hinterher auf der Liege am Pool die Sonne genossen. Holte mir dann einen capucino und dachte die befriedigende Uebung abzubrechen. Da kam die süsse Maria und setzte sich zu mir aufs Sofa im Wintergarten. Sie stellte sich vor und begann gleich mit Streicheleinheiten, Küssen und inspizierte Klein Pedro. Dem gefiel die Geschichte und so machten wir uns auf zum Zimmer.


                                                                                                                      siehe meinen Bericht zum Mega-Erlebnis mit Maria (blond) >>


                                                                                                                      Anschliessend geduscht und noch einen Capucino an der Bar getrunken. Mit einem breiten Lächeln dann wieder
                                                                                                                      den Rückweg angetreten.

                                                                                                                      • Erstbesuch im FKK66, ich nahm die lange Fahrt auf mich (2.5 Stunden) um mal einen Club in Deutschland kennen zu lernen. Mit dem Navi habe ich den Club recht gut gefunden, traf um ca. 13.30 Uhr dort ein, es war noch nicht allzu viel los. Nach dem Duschen habe ich mal alleine einen Rundgang gemacht. Da ich eher grosse Clubs in Zürich gewohnt bin, war der Innenraum etwas klein, dafür aber eine schöne Aussenanlage, mit Pool, Sauna und schönem Garten, da es etwas regnerisch war, habe ich es nicht lange draussen ausgehalten.
                                                                                                                        Ich genehmigte mir drinnen einen Drink an der Bar, setzte mich danach in den Aufenthaltsraum, da kam das Teen Girl Evelin zu mir.

                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyn >>

                                                                                                                        Nach dem Zimmergang ab ins Dampfbad und Sauna und etwas relaxen. Es hatte mittlerweile auch sehr viele Leute, die Dreibeiner waren in der Überzahl.
                                                                                                                        Danach traf ich die Michaela im Kino.

                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>

                                                                                                                        Nach dem Zweiten Zimmergang gab es Hunger, zum Glück war draussen das Grillieren
                                                                                                                        im Gange, so dass ich rechtzeitig zu einem Steak mit Pommes und Salat kam, dass Essen war perfekt gemacht, im Restaurant könnte es nicht besser sein.
                                                                                                                        Nach dem guten Essen kam Lust auf ein Dessert auf, dies fand ich im Aufenthaltsraum in Form einer jungen Bulgarin deren Name ich leider nicht mehr weiss, nach einem netten und guten Gespräch gingen wir ins Zimmer mit gutem GF6.
                                                                                                                        Um ca. 19 Uhr verliess ich befriedigt den Club und machte mich auf den Heimweg.

                                                                                                                        Positiv:
                                                                                                                        - Viele junge hübsche Girls
                                                                                                                        - Guter Service ( im Globe leicht besser, wahrscheinlich weil ich im FKK66 nur junge und nicht so erfahrene Girls hatte )
                                                                                                                        - Schöne Aussenanlage ( nur bei schönem Wetter )
                                                                                                                        - Essen im Preis inbegriffen
                                                                                                                        - Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für uns Schweizer:
                                                                                                                        3x Halbe Stunde Service 60 Euro + 50 Euro
                                                                                                                        Eintritt inkl. Essen = 230 Euros x 1.24 = 285 Franken, ein echter Discountpreis.:super::super:


                                                                                                                        Negativ:
                                                                                                                        - Sehr langer Anfahrtsweg ( gilt für mich )
                                                                                                                        - Innenanlage eher einfach und klein, speziell bei vielen Besuchern

                                                                                                                        Fazit: Werde den Club sicher wieder mal besuchen, möglichst bei schönem Wetter.:schweiz:

                                                                                                                        • Der Bericht hinkt dem Besuch zwar etwas hintendrein, aber das ist bedeutungslos. Nach meinem Erstbesuch war es nur eine Frage der Zeit, bis ich den Club wieder aufsuchen würde. Nach dem Studium des TP nix wie los Richtung Schwenningen, denn die Isabelle war immer noch dort.

                                                                                                                          Nach einem netten Empfang kaum das Kastentörchen geöffnet, wurde ich mit einem unangenehm lauten Schwall von Verkehrsmeldungen eingedeckt. Ein denkbar schlechter Einstieg für erotische Erlebnisse, selbst dann, wenn diese auch mit „Verkehr“ etwas zu tun haben, aber hoffentlich nichts mit Staumeldungen.

                                                                                                                          Also, ab unter die Dusche, welche wenigstens die zu vielen Phons des Radios überdeckte.

                                                                                                                          Nach den penetranten Verkehrsmeldungen gab’s das wunschgemässe Wiedersehen mit Isabelle ohne „L“.
                                                                                                                          :verliebt:
                                                                                                                          Auf ihre eigene charmante Weise hat sie mich auf eine ganz andere als die radiophone Verkehrssituation vorbereitet. Zum Glück.

                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>


                                                                                                                          Als ich mich, nach der heissen Session mit Isabelle ohne „L“ wieder einigermassen fit fühlte für ein weiteres Abenteuer, hat es Maria (blond) verstanden, mich in ihre Fänge zu ziehen.

                                                                                                                          Mehr unter Maria (blond)


                                                                                                                          Als mir Julia bei meinem Erstbesuch durch die Latten gegangen war, hatte ich diesmal mehr Glück, denn nach der Audienz bei Maria (blond) entdeckte ich sie nach dem Duschen neben Maria auf dem gleichen Sofa.

                                                                                                                          Es war mir völlig klar, dass Julia mein Erlebnis mit Maria keinesfalls überbieten konnte und deshalb keinen leichten Stand hatte. Trotzdem wollte ich noch nicht nach Hause und Julia war eh auf meiner Wunschliste.

                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                                                                          Nachdem ich mich nach dem Schäferstündchen mit Julia genügend erholt hatte, wurde langsam das Dessert fällig oder besser gesagt das Schussbouquet nach einem Feuerwerk. Nur war ich mir noch nicht sicher, mit wem es stattfinden sollte. Es wären noch etliche Damen in Frage gekommen.
                                                                                                                          So z.B. Babsi. Doch die wurde mir gerade von einem Frechling vor der Nase weggeschnappt. Zum Glück bietet das FKK66 Alternativen in genügender Zahl. Nachdem mir Rebecca schon früher durch ihre Schönheit und ihre sehr reizvollen Kurven auch in die Augen gesprungen war, machte ich mich auf die Suche. Doch oh Schreck, wo steckte sie? Mit einem Dreibeiner mitten im Whirlpool!

                                                                                                                          :schock:
                                                                                                                          Der Schock sass tief, doch nur bis mir Daniela begegnete.;)

                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>

                                                                                                                          • Am Mittwoch 8.6. hochmotiviert , mit gefüllten (Geld)Beutel Richtung FKK66 unterwegs.
                                                                                                                            Leider hat es geregnet und ich hab mich schon auf ein Outdoorerlebnis gefreut.
                                                                                                                            Hatte schon selber mal am Pool ne geile Nummer aber auch schon ein paar gesehen die es sich auch gut gehen ließen in der Natur.
                                                                                                                            Sch... aber was solls.
                                                                                                                            Hatte leider nur ein Zeitfenster von ca- 4 Stunden und es recht eilig , und was seh ichda einen Sch... Stau.
                                                                                                                            Wird schon werden und im Internet dann während ich im Stau stand mal die Anwesenheitsliste durchgeschaut.
                                                                                                                            Anka: Gute Berichte von Ihr gelesen , hoffe ich kann sie erkennen anhand er Bilder.
                                                                                                                            Babsi: Riesenbusen und wenn die Frsiur noch gleich ist unverkennbar, hab mal was von Intimschmuck gelesen , deshalb mal ganz vorne auf meine Too Doo Liste gesetzt.
                                                                                                                            Maria, blond : Beste Berichte und auch für mich deshalb ein MUSS.
                                                                                                                            Ich hoffe ich erkenn sie gleich.
                                                                                                                            Der Stau löst sich nicht auf und im Radio höre ich nichts gutes, sch... das kanns doch nicht sein.
                                                                                                                            Auf der Homepage geschaut ob es auch verbilligten Eintritt gibt wenn man nur 1-2 Stunden den Club besucht, leider nichts gefunden.
                                                                                                                            Staumelder im IPhone baut mich auch nicht auf, sch... !
                                                                                                                            Julia wäre auch einen Sünde wert laut den Berichten und ich steh in dem Stau und um 17 Uhr habe ich aber schon einen Termin , versuch den telefonisch nach hinten zu verschieben aber geht nicht.
                                                                                                                            Wenns jetzt weitergeht dann hab ich noch gut 2,5 Stunden für meinen Spaß aber alles steht.
                                                                                                                            Sind die Girls eigentlich um 13 Uhr schon vollzählig anwesend oder ab wann kann man damit rechnen das die Highlights der Damenriege da ist??
                                                                                                                            Ich hätte mich heute so gern vergnügt und Euch davon berichtet aber bin froh als ich wieder normal fahren kann und meinen Termin so einhalten kann, ca 3 Stunden kaputt.
                                                                                                                            Hoffe das ich in 2-3 Wochen nochmal in der Gegend bin und werde sicher berichten.
                                                                                                                            Kanns eigentlich gar nicht erwarten.
                                                                                                                            Eure Berichte sind so positiv und ich hoffe das ich dann ca am 22.23.6 Glück haben werde , werde dort hoffentlich kurz nach 12 einlaufen und mich 3-4 Stunden vergnügen.

                                                                                                                            • Ich muss hier mein gemecker vom 6.6.2011 über den Tagesplan zurücknehmen und möchte mich auch beim Ersteller des Tagesplens entschuldigen.
                                                                                                                              Da hab ich wohl etwas zu schnell geschossen. Sorry.
                                                                                                                              Wie sich Gestern auf Nachfrage bei Michaela herausstellte war sie letzte Woche krank und wurde folgerichtig vom Plan genommen.
                                                                                                                              Da sie aber früher als gedacht wieder genesen war ging sie arbeiten und war deshalb nicht als anwesend aufgeführt.
                                                                                                                              Ich werde in Zukunft nicht mehr über den Tagesplan meckern, versprochen.


                                                                                                                              Da Michaela letzten Freitag ja keine Zeit für mich hatte bin ich gestern noch einmal losgezogen um sie zu treffen.
                                                                                                                              Ich war noch gar nicht lange im Club, da fand ich mich mit einer Flasche Wein, der Schmusekatze Michaela und der Ulknudel Daniela im Kino wieder.
                                                                                                                              Es waren nicht viele Eisbären unterwegs also konnten wir es ruhig angehen.
                                                                                                                              Da ich mich nicht allzu Fit fühlte verzichtete ich auf einen Dreier und ging zuerst mit Michaela und später mit Daniela aufs Zimmer.
                                                                                                                              Den Dreier muss ich aber unbedingt irgendwann nachholen:lachen:
                                                                                                                              Ausserdem gibt es da ein paar interressante Neuzugänge im Club die mich sehr reizen würden. Wird ja auch langweilig wenn der doofe Kutscher immer und immer wieder nur über die gleichen Hühner schreibt.:doof:


                                                                                                                              Gruss K.

                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                Hallo liebe Admin und Forumsfreunde, vielen herzlichen Dank an die Admin und an Levitra05, welcher zu meinem Glück den Gutschein nicht einlösen konnte...:smile:

                                                                                                                                Am Freitag, 27 Mai 2011, Nachmittag auf den Weg zu meinem zweiten Besuch nach VS-Schwenningen gemacht...nach gut 1h15 Fahrzeit im Club angekommen, geduscht und mit Badetuch und Getränk auf Erkundungstour gemacht....

                                                                                                                                Leider war es an diesem Freitag nicht sehr warm, weshalb alle Girls drinnen Club waren...einzig und alleine der Grillmeister war ab 17Uhr in der Kälte... und hat mich zu meinem Wohl nach den Zimmerbesuchen jeweils mit leckerem Rindssteak und Salat versorgt :happy:

                                                                                                                                Hatte an besagtem Nachmittag/Abend 3 Zimmerbesuche:
                                                                                                                                - 1 dunkelharige Rumänin, welche gerade ihren 2ten Arbeitstag hatte....Name habe ich leider vergessen
                                                                                                                                - Michaela (Bericht folgt)
                                                                                                                                - Babsy (Bericht folgt)

                                                                                                                                Gegen 21 Uhr hat man(n) immer mehr bemerkt, dass gerade Zahltag war....es kamen immer mehr Eisbären, was mich schlussendlich auch dazu gebracht hat, den Heimweg anzutreten.

                                                                                                                                Fazit meines Clubbesuchs, welches mit den meisten meiner Vorschreibern übereinstimmt:
                                                                                                                                - Girls von "ok" bis "sehr hübsch" vertreten
                                                                                                                                - Dies war mein zweiter Fkk-Club welchen ich besucht habe...da ich bis anhin nur das Globe kannte, waren meine Erwartungen betreffend Grösse des Clubs wohl etwas zu hoch angesetzt bzw: ich empfinde den Club als relativ klein; hat aber auch etwas "heimeliges" an sich
                                                                                                                                - Leckeres Essen
                                                                                                                                - Guter bis sehr guter Service der Girls (Berichte folgen ;)
                                                                                                                                - Preiswert (vorallem für uns Schweizer)

                                                                                                                                Liebe Grüsse
                                                                                                                                Client85

                                                                                                                                • Kann mir mal einer den Sinn dieses Tagesplanes erklären?
                                                                                                                                  Das mal die eine oder andere draufsteht und nicht da ist kann ich ja noch verstehen.( Krank oder rote Welle, oder noch vom Vorabend zu.) Aber wieso werden Girls vom Plan genommen wenn sie dann doch da sind:confused:


                                                                                                                                  Freitag von ner Reise zurückgekommen und erstmal Tagesplan gecheckt und enttäuscht festgestellt das meine Favoritin Michaela nicht da ist. Wollte zuerst gar nicht gehen aber dachte dann: egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Kaum im Club angekommen läuft mir "Ratet mal wer" über den Weg.


                                                                                                                                  Im ersten Moment war ich natürlich happy, aber da war noch ein anderer Gast der sie bestimmt 3 Stunden mit aufs Zimmer nahm. Wechselbad der Gefühle: :traurig::happy::doof:


                                                                                                                                  Ich griff dan trotzdem auf altbewährtes zurück und verbrachte eine schöne Zeit mit Daniela. Wie sich später herrausstellte hat dieses Mädchen mehr Charackter als ich ohnehin schon dachte.


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                                                                  Hinterher bekam ich ein sehr leckeres Steack vom Grillmeister, schaute mir das Spiel an,(hätt ich besser gelassen) und nahm den wirklich sehr schönen Teich in Augenschein. Sind das nicht zu viele Fische für so wenig Wasser?


                                                                                                                                  Da meine Fav. immer noch nicht aufgetaucht war, und ich keine Lust hatte jemand neues anzusprechen fing ich die Daniela noch mal ab, sie solle sich doch zu mir setzen. Die aber hatte anderes im Sinn. Sie meinte wir könnten ja auf Rebekas Namen eine Flasche Wein bestellen und diese zu 3. trinken. Ok, warum nicht? Rebeka bombadierte mich sofort mit ZK und Streicheleinheiten das mir hören und sehen verging. Schon nach kurzer Zeit sagte ich Daniela das ich nur Rebeka aufs Zimmer nehmen würde. Sie hatte absolut kein Problem damit und blieb trotzdem bei uns und kuschelte mit.:top:
                                                                                                                                  Währenddessen konnte ich auch mal die reizende Moni persönlich kennenlernen. Sehr Sympatisch!


                                                                                                                                  Nun, Flasche leer, und langsam etwas kühl draussen, also ab aufs Zimmer.


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                                                                                                  Als ich mir dann abreisefertig an der Bar noch ein Bier gönnte kam noch die schöne Michaela zu mir und wollte sich entschuldigen weil sie nicht verfügbar war, aber das musste sie keineswegs. Sie will ja Geld verdienen und da muss sie wohl kaum auf mich "Low Budget- Popper" warten. Ich sagte ihr das ich mich nun eben umsomehr aufs nächste mal freue. Hoffentlich ist dann der andere nicht da.:bestimmend:

                                                                                                                                  Fazit:

                                                                                                                                  Ich hatte wohl den schönsten Abend bisher im FKK66.
                                                                                                                                  Dank an alle beteiligten:super:


                                                                                                                                  Gruss K.

                                                                                                                                  • Role1
                                                                                                                                    Ja, kann ich. Wie Du schreibst, liebst Du es pornomässig. Da kann ich Dir mit gutem Gewissen Maria blond empfehlen, welche Dich zweifellos nicht enttäuschen wird. Diese hammermässige Powerlady bietet weit mehr als jeder noch so scharfe Porno!
                                                                                                                                    Siehe dazu meinen soeben geschriebenen Bericht über Maria blond >>

                                                                                                                                    Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Maria blond und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht und Deine Einschätzung über sie.


                                                                                                                                    Danke für die schnelle und freundliche Info.
                                                                                                                                    Hoffe der termin klappt dann folgt auch ein Bericht.

                                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                      War im Rahmen meines Gutschein-Eintausch nun zum zweiten Mal im Klub und hatte 2 Bombenerlebnisse mit Maria (blond) und einem anderen Karpatenmädchen, welches erst gerade den zweiten Tag da war.

                                                                                                                                      Beide Erlebnisse waren sehr gut bis hammerscharf und der Club ist klein aber fein. Leider war das Wetter schlecht, so dass man die Aussenanlage nicht geniessen konnte.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Maria (blond) >>

                                                                                                                                      Somit viel positives und einzige Negativpunkte waren:

                                                                                                                                      • Tagesplan war nicht aktuell und meine Wunsch-WG's (Daniela und Rebecca) waren nicht anwesend - obwohl sie auf dem Tagesplan waren. Dies finde ich bei der langen Anfahrt ein "Unding", dass man sich nicht darauf verlassen kann
                                                                                                                                      • auf dem Fernseher muss auf Geheiss des Chefs, der nicht anwesend war, zwingend NTV laufen und ein Umschalten auf Eurosport für die Tennisspiele aus Paris war den "Aufsichtsdamen" untersagt. Êin bisschen Flexibilität wäre sicherlich nicht "schädlich"
                                                                                                                                      • es ist mir aufgefallen, dass viele WG's auf einen Drink drängen, was ich als unnötig und eher "lästig" empfinde, denn eigentlich stehe ich nicht so auf "besäuselte Damen"


                                                                                                                                      Gesamthaft aber ein guter erlebnisreicher Auftenhalt mit einer herausragenden Maria (blond), die alles überstrahlte.

                                                                                                                                      mit bestem Dank an die Sponsoren des Gutschein werde ich mit Sicherheit ein nächstes Mal kommen in der Hoffnung, dass der Tagesplan dann auch stimmt !!!!!

                                                                                                                                      • Beim letzten Besuch geile Erlebnisse im Kino gehabt allerdings sind die 2 Damen mit denen ich Spaß hatte nicht mehr auf der Homepage zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben an wen ich mich da halten soll.



                                                                                                                                        Role1
                                                                                                                                        Ja, kann ich. Wie Du schreibst, liebst Du es pornomässig. Da kann ich Dir mit gutem Gewissen Maria blond empfehlen, welche Dich zweifellos nicht enttäuschen wird. Diese hammermässige Powerlady bietet weit mehr als jeder noch so scharfe Porno!
                                                                                                                                        Siehe dazu meinen soeben geschriebenen Bericht über Maria blond >>

                                                                                                                                        Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Maria blond und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht und Deine Einschätzung über sie.

                                                                                                                                        • Nach langer Pause , da ich eine weite Anfahrt habe und wenig Zeit bin ich demnächst wieder mal in der Nähe.
                                                                                                                                          Kann allerdings nur so ca. von Mittag bis ca 15 Uhr unter Woche einen Kurzbesuch starten.
                                                                                                                                          Ist um die Zeit schon was los wer hat Erfahrung zu so früher Stunde.
                                                                                                                                          War bisher immer am Wochenende und da abends bzw einmal auch den ganzen samstag bei Traumwetter im Aussenbereich, war super toll.
                                                                                                                                          Such eher was pornolike nicht so den Kuschelsex, gerne auch öffentlich im Aussenbereich oder im Kino.
                                                                                                                                          Beim letzten Besuch geile Erlebnisse im Kino gehabt allerdings sind die 2 Damen mit denen ich Spaß hatte nicht mehr auf der Homepage zu finden.
                                                                                                                                          Kann mir jemand einen Tip geben an wen ich mich da halten soll.
                                                                                                                                          Gibt es ein Girl mit Intimschmuck.

                                                                                                                                          • Am gestrigen Samstag verschlugs mich wiedereinmal nach VS ins FKK66.
                                                                                                                                            Gegen 14.30 Uhr eingecheckt und erst mal umgeschaut.
                                                                                                                                            Die WGs trudelten nach und nach ein:smile: einige bekannt und einge für mich neue Gesichter:staunen:
                                                                                                                                            Das Wetter war wechselhaft das man sich wenn die Sonne gerade nicht schien lieber in den Wintergarten zurückziehen sollte da es bei bewölkung gliech mal "frisch" wurde:doof:
                                                                                                                                            Nach zwei schönen Erlebnissen mit MICHAELA und ANKA mußte ich mich erst mal am Grillbüffett stärken um wieder "Tinte" auf den "Füller" zu bekommen:lachen:


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                                                                                            Nun wollte ich noch einem mir noch unbekannten WG "Schreiben":smile:
                                                                                                                                            Eigentlich sollte es BABSI sein, die aber laufend beschäftigt war:doof:
                                                                                                                                            Doch siehe da plötzlich setzte sich ein mir unbekanntes Wesen zu mir das sich als JULIA vorstellte:happy: Ich dachte mit der mir bestens bekannten JULIA im FKK66 hatte ich auch immer Toperlebnisse, wieso dann auch nicht mit der "neuen" JULIA !
                                                                                                                                            Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht war ne super Nummer mit JULIA, der Name bürgt für Qualität:super:


                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                                                                                            Gegen 20.00 Uhr verließ ich glücklich und zufrieden den Club !


                                                                                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                            • Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie sie heisst ? Ich tippe mal das Sie von der Statur her Anka heisst, aber Sie war Blond also möglich das Sie einen anderen namen hat.
                                                                                                                                              Ihre zähne könnten etwas Weisser aussehen aber sonst war Sie Optisch 8/10.
                                                                                                                                              Nach 1/2 stunde perfekten Sex und vor allem durch die Anreise, war ich ausgepowert und ging nach der Dusche Heim.


                                                                                                                                              Ich tippe auf Maria oder Rebecca. Vielleicht erkennst du sie auf den Bildern wieder.


                                                                                                                                              Aber der Club ist empfehlenswert und als Sportwagen Fahrer gleich doppelt. Deutschlands Grosse Strassen kombiniert mit einem Guten Sex ist an einem Tag fast nicht mehr zu toppen.


                                                                                                                                              Warst du der Fahrer des Porsche 911 Carrera, der vor mir in der Industrie herumgeeiert ist ? :lachen:
                                                                                                                                              Es war auch mein Erstbesuch im FKk66 bei der Grillparty aber dank Navi sofort gefunden ;).


                                                                                                                                              Ich war zuerst mit der blonden Maria im Zimmer und dann mit der brünetten Maria. Sehr geile Optik und Service die beiden Marias :mutig: und der Club hat mir gut gefallen. Werde nächste Woche noch mal antreten um die Marias länger als nur 30 Minuten aufs Zimmer nehmen :happy:.

                                                                                                                                              • Anreise:
                                                                                                                                                Nach dem ich 2 stunden den Weg zum Club gesucht habe, war ich fast kurz davor den geplanten Besuch abzubrechen und nach Konstanz zu ziehen.Navi und Internet probleme hinderten mich dort anzukommen.:schock:


                                                                                                                                                Als ich dann dort angekommen war, war ich erschöpft und musste erstmal Duschen und etwas Essen. Das Essen war gut und vor allem Energie reich,was natürlich sehr wichtig ist.:smile:


                                                                                                                                                Das Ambiente ist ansprechend, aber man muss sich halt bewusst sein das dies kein Anonymer Laden ist wie manch ein Club in Zürich.


                                                                                                                                                So genug der Gelaber:
                                                                                                                                                Eine grosse schlanke attraktive Blondine nahm mich zum Zimmer, und ab ging die Post.
                                                                                                                                                Scheinbar war Sie von meinem Geilen aussehen so begeistert, dass Sie mich mindestens 100 mal küsste.
                                                                                                                                                Nein mal im Ernst; ich bin eine von den jüngeren ideal gewichtigen Freiern der nicht sehr schlecht aussieht.;)


                                                                                                                                                Küsse und BJ waren sehr sehr gut... ein Abschliessender Orgasmus, war das tüpfelchen auf dem i.
                                                                                                                                                Leider habe ich durch den Eifer des Gefechts den Namen wieder vergessen.:schock:


                                                                                                                                                Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie sie heisst ? Ich tippe mal das Sie von der Statur her Anka heisst, aber Sie war Blond also möglich das Sie einen anderen namen hat.
                                                                                                                                                Ihre zähne könnten etwas Weisser aussehen aber sonst war Sie Optisch 8/10.


                                                                                                                                                Nach 1/2 stunde perfekten Sex und vor allem durch die Anreise, war ich ausgepowert und ging nach der Dusche Heim.


                                                                                                                                                Aber der Club ist empfehlenswert und als Sportwagen Fahrer gleich doppelt.
                                                                                                                                                Deutschlands Grosse Strassen kombiniert mit einem Guten Sex ist an einem Tag fast nicht mehr zu toppen.:lachen:


                                                                                                                                                Mein Fazit:
                                                                                                                                                Empfehlenswerter Club und nicht mein letzter Besuch, die Girls sind wie beschrieben von OK bis zur "Model-Optik" alles dabei.

                                                                                                                                                • Anka, Babsi, Tanja auf dem Grill


                                                                                                                                                  Am Freitag Nachmittag startete ich ins FKK66 zur Grill-Eröffnung. Nachdem ich in den Club eingecheckt habe, nahmen mich Maria und danach Daniela an der Bar in Beschlag. Nach der herzlichen Begrüssung mit vielen Küsschen, drehte ich eine Runde durch den Club die anwesenden Mädels zu sichten. Darunter waren einige neue heisse Feger auszumachen, die Babsi, Evelyn und Tanja kannte ich noch nicht.


                                                                                                                                                  Doch bevor ich mich den verheissungsvollen Gespielinnen hingab, legte ich einen längeren Saunagang ein. An der Grill-Theke unter der Pergola waren die Vorbereitungen bereits voll in Gange und nach meinem Saunagang brutzelten bereits die ersten Steaks auf dem Grill. Dem Geruch, der sich im Garten breit machte, konnte ich nicht widerstehen und orderte beim Grillmeister mein erstes Steak.


                                                                                                                                                  Während dem Essen bekam ich nette Unterhaltung von Anka, ein sehr hübsches, schlankes und grosses Mädel. Nach dem Essen verwöhnte sie mich mit Küssen und einer genussvollen Massage unterm Handtuch. So stand für heute mein erster Zimmergang mit Anka an :happy:. Auf dem Zimmer war Anka eine romantische Liebhaberin mit schönstem Girlfriendsex. Sie nahm sich für unser Lustspiel viel Zeit und verwöhnte mich mit intensiven Zungenküssen und einem hingebungsvollen Französisch. Der anschliessende Ritt war sehr gefühlvoll mit langsamen Beckenkreisen, bei dem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte :verliebt:.


                                                                                                                                                  Nach dem Erlebnis mit Anka stiess ich auf zwei bekannte Gesichter und es stellte sich an der Bar eine lustige Unterhaltung unter Männer ein. Je später die Stunde strömten immer mehr Gäste in den Club, die Zimmer waren nun dauerbelegt und man musste etwas warten bis ein Zimmer frei wurde.


                                                                                                                                                  Meine nächsten Zimmergänge hatte ich mit Babsi und Tanja, mit die besten Erlebnisse die ich je hatte :happy:.
                                                                                                                                                  (Einzelberichte folgen)


                                                                                                                                                  Gegen Mitternacht trat ich schweren Herzens meine Heimreise an, da ich noch einen längeren Fahrtweg vor mir hatte :traurig:.



                                                                                                                                                  Fazit
                                                                                                                                                  - drei superschöne Erlebnisse mit Anka, Babsi und Tanja, die seinesgleichen suchen!
                                                                                                                                                  - das Essen war sehr lecker
                                                                                                                                                  - eine tolle Unterhaltung mit anderen Gästen und Stimmung im Club



                                                                                                                                                  Bis bald, Valpolicella :schweiz: