Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Letzten Samstag war ich mal wieder im FKK66. Ich bin noch nicht richtig auf dem Sofa gesesen als sich Jenny und Anka und schon waren Anka und Jenny bei mir. Nach der üblichen Begrüsung gingen wir zu dritt ins Kino und bestellten eine Flasche. Es folgete eine nette Unterhaltung mit ein bischen fummeln und Küssen, wobei Anka sehr zärtlich war:kuss:
      Nachdem wir noch eine Flasche gelert hatten begaben wir uns in Zimmer VII. Nach ein bischen Knutschen mit Anka wollte auch Jenny zu Ihrem Recht kommen, wobei sie sich mehr für mein bestes Stück :penis: interesierte und
      sogleich mit genüssliche zu blasen begann. Anka rutschte weit nach oben und ich konnte Ihre schön glatt rasierte Muschi lecken. Nach einem Positions tausch wollte Jenny dann meine Schwanz habe und ich begann in der Missionarsstellung zu bumsen. Nach kurzer Zeit wollte Sie dann von hinten.:doggy:
      Ich muste mich etwas zusammen nehmen um noch bei Anka zu können, dies streckt mir auch sogleich Ihr Hinterteil entgegen und es ging dem Schluß entgegen.



      Mädels das war Spitze mit Euch, bis zum nächsten mal:deutschland:

      • Es ist ja klar, weshalb sich stiletto schon wieder im Fkk66 eingefunden hat: Dank des Gutscheins vom letzten Mal hatten es ihm zwei Ladys enorm angetan und so war es ihm ein leichtes, :lachen: sich zu entscheiden, wohin die Reise gehen soll.

        Frisch geduscht gab es eine kurze Clubrunde, um sich einen Überblick zu verschaffen. Doch keine der beiden Ladys war irgendwo auszumachen.:staunen:

        Dafür hat ihn die Alicia, die letztes Mal leer ausgegangen war, erfolgreich bezirzt.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia (neu) >>



        Nach dieser Session geriet ich durch Jenny in arge Bedrängnis, denn sie war der Ansicht, dass es endlich wieder einmal Zeit wäre, um….

        Ist ja klar, was sie meinte, doch ich erklärte ihr, dass ich auf Cassandra warte. Die sei heute nicht da, verkündete sie – und mein Argument im Eimer. :schock:
        Ich hätte mir alle Haare ausreissen können. Nur mit schlechtem Gewissen konnte ich mich ihrer Umgarnung entziehen, denn sie hatte schon recht mit dem, dass es wieder einmal Zeit wäre…doch stiletto hatte eben noch eine zweite Dame im Auge.

        Cassandra konnte ich also streichen – und die zweite Lady – die entdeckte ich auf dem schön versteckten Sofa in der hintern Ecke Richtung Dampfbad. :wütend:
        Und zwar mit einer Flasche Champagner und einem Widersacher.

        Na dann hätte ich ja Jenny keinen Korb geben müssen, denn wer weiss, wie lange der andere meine Dana noch in Beschlag nimmt. Geschlagene drei Stunden hat stiletto gewartet. Und er wird sich hüten, wieder einen solch enthusiastischen Bericht zu schreiben wie den vom 20.1.
        Ich habe ja befürchtet, dass ich mir wieder einmal ins eigene Fleisch schneide…

        Doch es bot sich mit Anka eine „Alternative“. Denn die war bei meinem letzten Besuch stets besetzt. Das soll mir heute nicht nochmals passieren und deshalb konnte ich ihren Avancen nichts entgegenhalten. Dumm war nur, dass das Jenny hautnah miterlebte. Ich glaube, die beginnt mich langsam aber sicher zu hassen.

        Denn bei ihrem zweiten Versuch erschien gerade meine Dana und es wurde für stiletto verdammt schwierig. Denn wegen Dana war er ja hier, und jetzt, nachdem Cassandra ausgefallen war, war er zu sehr Egoist, er musste zupacken und konnte nicht warten, bis sie ihm schon wieder ein anderer wegschnappte.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola



          Mitte Woche hat es sich ergeben, dass sich stiletto wieder einmal auf Freiers Füsse begab – und zwar wegen eines Gutscheins, den er vom fkk66 und 6profi erhielt.

          Dem grosszügigen Sponsor und 6profi ein herzliches Dankeschön!!!

          Der Tagesplan sah sehr verlockend aus, denn er enthielt nebst Namen von Favoritinnen auch etliche von mir noch unbekannten Damen. Und das ist für mich auch immer wieder sehr spannend…

          Kurz vor 14 Uhr bin ich eingetroffen und was sah stiletto: die heiss geliebte Anka lächelte ihn an. Mit grosser Vorfreude auf eine längst überfällige Wiederholungstat begab er sich unter die Dusche.

          Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren begab sich stiletto ins Begegnungsterritorium, um nach Anka Ausschau zu halten. Nichts von Anka, also retour zur Bar. Was sah stiletto dort: Anka war gerade im Begriff, einen Kübel mit Flasche und Gläsern entgegenzunehmen…so ein MIST!!!!!!!!!!!


          :schock:

          Also wieder retour. Ich setzte mich auf das schwarze Sofa, von wo aus man gerade zum Empfang sieht. Nacheinander verlangen mehrere Gäste Einlass.

          Am Spielautomaten sitzt eine Lady, die mir ausserordentlich gut gefallen hat, doch sie ist derart ins Spiel vertieft, dass sie mich nicht sieht, oder mich absichtlich keines Blickes würdigt…


          :staunen:

          Mehrfache Versuche meinerseits, mit ihr Augenkontakt aufzunehmen, scheitern. So ein MIST!!!!!!, mit ihr wäre ich nur allzugerne losgezogen, denn sie ist nicht nur hübsch, sondern auch wundervoll gewachsen.

          Inzwischen hat sich Jessica mit einem offerierten Kübel samt Flasche eines Gastes angenommen und im dampfenden Pool sitzt Jenny 18j. mit einem älteren Semester, ebenfalls mit Kübel und Flasche. Ein weiterer Gast blättert unmotiviert in einer Zeitschrift und noch einer langweilt sich im Kino. Und noch einer zieht ungeduldig seine Runden durch den ganzen Club, wie ein hungriger Löwe in einem zu engen Käfig. Aber wo bleiben die Damen? Sind wir denn in einem Schwulen-Club?

          Soweit das Auge reicht, sind keine holden Schönheiten in Griffnähe, geschweige denn in Sichtweite. In der Zwischenzeit sind auch die neuen Gäste bereit zu frischen Taten, doch auch sie sind vom gleichen Schicksal betroffen: Weit und breit keine unbeschäftigten Damen.


          :staunen::langweilig::staunen::langweilig:

          Stiletto hatte keine Lust, Trübsal zu blasen und sagte sich: Kommt Zeit - kommt Rat – oder – Geduld bringt Rosen…

          Plötzlich kommt Leben in die Bude: :super:
          Andrea, Cristina und eine dritte Dame, welche mir freundlich zulächelt, :super:
          huschen, noch in Zivilkleidung, am Empfang vorbei. Das schwarze Sofa steht strategisch völlig richtig und die Holde am Automaten ist immer noch am Spielen.

          Die Vorfreude auf die Dame, welche mir so freundlich zulächelte, brachte meine Stimmung wieder auf Vordermann, :super:
          doch bis die Damen jeweils bereit sind, kann es dauern…

          Für mich war klar, dass ich, wenn mir schon Anka vor der Nase weggeschnappt wurde, alle Hebel in Bewegung setzen würde, um mit der unbekannten Hübschen etwas zu unternehmen.


          Doch als sie nach einer gefühlten Ewigkeit zur „Arbeit“ bereit war, habe ich sie nur ganz kurz vorbeihuschen sehen – und weg war sie. Als sie wieder auftauchte, bestellte sie schon eine grosse Flasche mit Eimer. Aber nicht schon wieder!!!!!!!! Nimmt mich der Teufel wunder, hatte sie eine Reservation?

          Da wusste ich, dass ich sie wahrscheinlich streichen konnte. Da war doch schon wieder so ein Neuankömmling schneller als ich…


          :wütend:

          Als ich also immer noch so allein auf dem schwarzen Sofa sass, erschien Lilly und fragte, was ich denn hier so alleine mache. Meine Antwort war die, dass ich mich das schon lange auch frage. Situationsgemäss hatte es Lilly leicht, mich zu einem Zimmergang zu überreden.

          Die Session mit Lilly war eine wunderbare GFS-Runde und ich war froh, meine erste Ladung derart gemütlich loszuwerden…denn alles andere wäre wahrscheinlich zu einem „Rohrkrepierer“ geworden.

          Nach einer weiteren gemütlichen Runde, aber diesmal in der Sauna, gab’s im Freien eine angenehme Abkühlung. Ein paar Worte mit Jenny (im Pool) gewechselt und ab unter die Dusche.

          Bei meiner Rückkehr hat sich die Situation bedeutend verbessert :super::super::super: und ich hätte die Wahl zwischen Andrea, Christina + Tanja gehabt. Ich gab allen einen Korb, denn mein schwarzer Divan war von einer Diva besetzt. Und zwar von der vom Spielautomaten.


          :happy::happy::happy:

          Wie sich doch das Blatt nun plötzlich völlig zu meinen Gunsten gewendet hat, ist schon bemerkenswert und liess mich gleich weiche Knie kriegen. Ich fragte die ausgesprochen hübsche Dame, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Als sie das bejahte, war der Tag gerettet und ich neben ihr. Nach kurzem Geplauder ab ins Kino.

          siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>


          Mein Aufenthalt im fkk66, der etwas harzig begonnen hatte und mit Cassandra nach Lilly den zweiten Höhepunkt erreichte, bekam doch langsam Konturen und ich war auf den weiteren Verlauf sehr gespannt. Anka war immer noch nicht erschienen, Christina hat mich letztes Mal etwas enttäuscht. Also blieben noch Andrea und Tanja oder die neue Hübsche (falls sie dann endlich einmal frei würde) als Alternativen. Eine zweite Runde mit Cassandra wäre natürlich auch denkbar gewesen.

          Das Schicksal meinte es mit mir immer besser, denn als ich nach der zweiten Runde (vgl. Bericht Cassandra!) völlig ausgepumpt unter der Dusche stand, um mich abzukühlen, was sah stiletto? Die Unbekannte mit einem Dreibeiner und dem Eimer mit der Flasche und den zwei leeren Gläsern drin.


          :super::super:

          Dieser Anblick war für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn immerhin schien da etwas dem Ende entgegengegangen zu sein. Als sich dann der Nebenbuhler sogar mit Küsschen verabschiedete, stiegen stilettos Chancen wieder ein bisschen. Dumm war nur, dass seine Batterien schon halb leer waren.

          Über den weiteren Verlauf musste er sich definitiv keine Gedanken mehr machen, wenn mir nicht schon wieder meine unbekannte Auserwählte vor der Nase weggeschnappt wurde.

          Deshalb habe ich mich, sobald die Holde wieder „zur Verfügung“ (sorry!) stand, mit ihr sofort in Verbindung gesetzt. Wir haben vereinbart, dass ich sie, sobald sie sich mit etwas „Kleinem“ gestärkt habe, im Kino erwarte. Das war gut so, denn auch mein „Kleiner“ brauchte noch etwas Zeit, sich zu stärken, nur wusste er nicht, womit.


          D.h., die Aussicht auf eine heisse Runde mit der Begehrten war eigentlich Stärkung in Hülle und Fülle – und so machte ich es mir im Kino frohgemut gemütlich.

          siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


          Nach dieser eindrücklichen Audienz bei Dana war bei mir fertig lustig und ich begab mich auf einen abschliessenden Saunagang. Die Zeit war ja auch schon ordentlich fortgeschritten und ich wollte die Heimfahrt vor dem prognostizierten vereisenden Regen antreten.

          Doch Dana setzte sich nochmals zu mir. Allerdings nicht neben, sondern auf mich – und zwar so, dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte, dafür ihren Allerwertesten. Und den hat sie auf und ab bewegt – und zwar auf meinem Schoss. Alle meine Beteuerungen, dass mein Pulver verschossen sei, schlug sie in den Wind, drehte sich um und deckte mich mit ZK vom Feinsten ein. Dabei hat die Versierte es nicht unterlassen, mir unter das Handtuch zu greifen.


          Was, Du willst nach Hause? :confused::confused::confused:
          Ist ja wohl nicht dein Ernst bei diesem Zustand. Mit mir funktioniert das mit Garantie nochmals.

          Langsam aber sicher begann ich es auch zu glauben, war aber trotzdem mehr als skeptisch. Dieses raffinierte Frauenzimmer hat mich überwältigt und ich liess mich zu einer weiteren Runde überreden. Ich wusste genau, dass das unvernünftig war und meine Kräfte bei weitem übersteigen werden. Darum versicherte ich ihr, dass es sicher nicht mehr so gut werde wie die erste Runde, da auch meine Kondition das Limit schon überschritten habe.
          Papperlapapp, du wirst schon sehen, dass das nicht stimmt und im Notfall hast du noch eine Zunge. Und schon hatte sie mich im Schlepptau…ich ihre Beute…;)

          siehe meinen Erlebnisbericht über die 2. Runde mit Dana >>


          Ich habe die zweite Audienz bei Dana genossen und auch überlebt. Ans Heimfahren konnte ich erst nach ausgiebiger Pause denken. Dabei gab’s eine Stärkung mit zwei Würsten samt Senf und Brot, offeriert vom Club – BRAVO !

          Als ich am Ausgang nach meiner Zufriedenheit befragt wurde, fand ich problemlos lobende Worte. Doch dass mir Anka entwischt sei, erwähnte ich natürlich auch.
          Kommentar der „Verabschiedungsdame“: Ja, dann hast Du sicher das nächste Mal mehr Glück…!
          Ja das werden wir ja sehen…(ich habe jetzt ja zwei andere Favoritinnen…gefunden, hahaha;););))

          Jedenfalls war der Aufenthalt trotz anfänglichem enormem Männerüberschuss äusserst positiv verlaufen und nochmals vielen Dank für den Gratiseintritt!

          Mit den Worten, mich bald wieder zeigen zu wollen, verabschiedete ich mich.

          • Heute war mein zweiter Besuch im FKK66.


            Um 15.30 Uhr trudelte ich ein, es waren einige Autos auf dem Parkplatz. Fix eingecheckt. Die Begrüssung war wie immer freundlich. Nach der Dusche habe ich einen Rundgang gemacht und bemerkt, dass ich ja auffallen muss wie ein bunter Hund, ich war unter 50 ;-).


            Eigentlich wollte ich zuerst in den Pool, aber da war schon ein Typ mit 2 Girls drin und einer Flasche Champus. Ok, dann halt in die Sauna. Frisch geduscht war ich ready für die erste Runde: Anka ==>


            siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


            Völlig zufrieden ruhte ich mich auf einem Sofa aus. Es ergaben sich zwei Gespräche mit Monika und Lilly. Beide Damen waren äusserst freundlich und nicht aufdringlich. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Auf jeden Fall sehr positiv da ich noch ins Dampfbad wollte, wofür beide Verständnis hatten :super:. Nach dem Dampfbad hätte ich gerne in den Pool wollen.
            Leider war der Typ immer noch drin mit den gleichen zwei Ladies!! Die sahen entsprechend auch betüdelt aus...


            Leider waren in der Zwischenzeit auch Monika und Lilly mit jeweils einem Herren und einer ganzen Flasche beschäftigt... Es stellte sich langsam etwas unmut über das Thema Alkohol ein :mad:...


            Dann setzte sich Anda zu mir aufs Sofa. Eigentlich war sie optisch nicht nicht mein Typ, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Session cool werden könnte. Nach einem kurzen aufwärmen auf dem Sofa drängte mein kleiner ins Zimmer. Was da abging war absolut der Hammer!!!


            siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


            Frisch geduscht ruhte ich mich etwas aus. Es war in der Zwischenzeit so um die 18.00 Uhr. Die Sofas waren irgendwie leer :doof:... Ok, also in den Pool. Es war unglaublich, aber der Typ und die gleichen zwei Girls waren immer noch da. Anda sagte mir dann, dass dies scheinbar schon die 4 Flasche oder so war. Die beiden Girls kamen immer mal wieder rein in den Barram und diskutierten heftig mit anderen Girls. Das kanns irgendwie nicht sein. Pool besetzt, Girls auch nicht verfügbar...


            Plötzlich waren Anda und Anka auch mit einem Typen im Kino verschwunden und einer Flasche Champus. Da kaum Girls da waren, hätte ich gerade nochmals mit Anda eine Session machen wollen, aber das war auch nix.


            Nach einer Weile sah ich dann Lilly, welche ich mir auch gleich schnappte.
            Der Bericht mit Lilly folgt noch...


            So, nach drei Runden war Schluss und ich wollte noch etwas Wellness machen nach der Dusche. Aber langsam bekam ich Flöhe... Der Pool war mitlerweilen voll mit 4 Girls, 2 Typen und 2 Flaschen. Es war immernoch der gleiche Typ drin wie schon um 15.30 Uhr mit den gleichen zwei Girls.


            Es blieb also nur Sauna übrig. Die wurde aber wieder etwas gestört durch die Girls welche Lautstark mit jemandem diskutierten wegen der Situation oder so...


            Um 20 Uhr verliess ich dann das FKK66. Es war eigentlich ein schöner Tag. Zumindest die drei Sessions mit den Ladies waren sehr gut.


            Ich empfinde es aber doch als negativ, dass soo viel Alkohol verzehrt wird. Auch die Unart immer gleich zwei Girls in Beschlag zu nehmen muss echt nicht sein. :wütend: Zeitweise sassen etwa 5 Typen auf Sofas oder an der Bar ohne ein freies Girl in Sicht. Gut, ich kenne nur ca. 4 Klubs, aber in keinem viel mir das mit den Getränken so negativ auf wie heute. Neben der Dauerbesetzung von mehreren Girls stört es mich auch, dass wenn die Ladies frei werden, sie betrunken sind und ich keine Lust mehr habe mit einer etwas zu machen.


            Ich gebe es ja zu, als Schweizer ist mit dem aktuellen Kurs ein Besuch im FKK66 echt cool, aber deswegen muss man ja nicht gleich den Maker raushängen und irgendwie 4 Flaschen runter kippen. Spätestens nach der zweiten sind eh alle dicht. Natürlich war der besagte Typ ein Schweizer, da muss man sich ja noch fast schämen. Zu allem übel fuhr der wahrscheinlich noch nach Hause.


            Fazit:
            Zwar kamen glaube ich alle Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Polen, aber der Mix war süpi. Es hatte echt für jeden was, auch ich konnte mich nicht immer entscheiden! Die Sauna draussen war auch cool und die 5 Stunden verstrichen wie im Flug. Alle guten Dinge sind drei und so gehe ich wohl nochmals im Jan oder Feb in VS vorbei...


            GreeTZ Cupra

            • Heute wieder mal ins FKK66.
              Wie immer zuerst einen Kaffee geholt und einen Blick auf die Sofas geworfen. Das Girl auf dem ersten Sofa links gefällt mir, also kurz platz genommen.


              Wer bist Du ? Natalia
              Willst Du was trinken ? Ja einen Piccolo. Ok, Sie holte Ihren Piccolo und wir suchten uns das hinterste Sofa bei der Sauna aus. Natalia ist sehr natürlich und lustig. Wir küssten und knutschten die ganze Zeit. Ich schob Ihren Slip zur Seite und streichelte Ihre Muschi, da öffnete Sie mein Handtuch und wixte meinen :penis:. Es ging nicht lange und Sie gab mir eine Kostprobe von Ihrem können. :fellatio:auf dem Sofa ! :super: Später auf dem Zimmer ging es weiter mit :fellatio:dann :69:mit Fingern und Abschuss in Ihren Mund !!! Natalia hört gar nicht mehr auf zu saugen ! :super:


              Erholung mit einer runde Sauna und einer Cola.
              Ich setzte mich hinten auf das erste Sofa, so dass ich sehen konnte welche Girls so nach und nach ankamen.



              Es ging nicht lange und Anda kam zu mir.
              Anda umarmte mich und lies mich nicht mehr los. Kuscheln war angesagt. Sie holte Ihr Piccolo und weiter gings mit ZKs und streicheln. Zwei weitere Dreibeiner waren da und schauten uns zu, aber das störte Anda nicht. Handtuch auf, Handarbeit an meinem :penis: dann :fellatio:tief und lang. Mir waren es etwas zu viel Zuschauer, da uns auch andere Girls beobachteten. Komm wir gehen ins Kino. Dort ging es gleich weiter wie zuvor. Trinken und :fellatio:mal das, mal das. Nur ein Zuschauer, der sich etwas versteckte.
              Komm aufs Zimmer ! Ja Anda mach mich fertig !!!
              Ich legte mich aufs Bett. Mach deine Beine breit, ich will deine Eier lecken !!!
              :fellatio:mit Eierlecken der Super Klasse ! :super: Dann :69:begleitet von Andas Wünschen !!!
              Willst Du mich zum Abschuss bringen ? Jaaa !!!
              Gibt Anda Vollgas, gibt es kein halten mehr ! Abschuss auf Ihren Busen mit langer Nacharbeit ! :super:
              Ich dachte nur was für ein Tag ?!



              In der Garderobe traf ich Lilly.
              Hast Du mich vergessen, sagte Sie, nein Lilly ich habe Dir auch etwas mitgebracht. Ich nam Sie gleich mit zu meinem Platz, sicher ist sicher. Piccolo ? Ja Du kennst mich doch. Wir schmusten und küssten uns, doch dort ist es etwas kalt, also Umzug ins Kino. Lilly ist so zierlich und lieb, etwas ganz besonderes !
              Wir gehen aufs Zimmer, für eine Stunde.
              Nackt auf dem Bett, weiss Lilly was wir Männer möchten !
              Steicheln, Küssen, etwas Fingern, Muschi lecken, dann :69:
              Ich will Dich ficken ! Ja. Gummi drauf :missionar: Lilly umklammerte mich mit Ihren Beinen, es klatschte. Dann wechsel zum :doggy: Lilly will es fest und macht mit ! :super: Ich gab noch mal alles, Schuss in den Gummi. KO, ich kann nicht mehr !!!
              Noch etwas kuscheln, doch auch eine Stunde hat ein Ende, leider.


              Crazy sagt :danke::danke::danke: an Natalia, Anda und Lilly.


              Es war ein wunderschöner Nachmittag, nicht der letzte !!!

              • Die Zeit passt, ein kleiner Umweg und pünktlich um 12 Uhr war ich da. Der erste, freie Auswahl !!!
                Nach dem duschen einen Kaffee geholt und gleich mal sehen wer da ist. Hallo Patrizia, hallo, aber weiter gehts auf die Suche. Hier sitzt eine, blond schlank, OK. Ich steuerte schon Sie an, doch wer sitzt denn da ? So klein und zierlich ?! Also links rum und platz genommen. Hallo wer bist Du denn ? Ich bin die Lilly.:happy: OK Lilly ein Blick in die Augen, ein kleiner Kuss, das erste streicheln. Darf ich was trinken ? Ja gerne. Ein Piccolo ? Klar. Lilly stand auf, holte Ihren Piccolo und kam wieder. Lilly ist ein ganz zierliches und zärtliches Girl, wir streichelten und küssten uns ganz lieb. Patrizia kam vorbei, ganz nackt, wollt Ihr heiraten ? Wir lernen uns gerade erst kennen ! Das kennen lernen war wirklich schön mit streicheln zwischen meinen Beinen, aber mit dem Handtuch dazwischen. Gehen wir aufs Zimmer ? Ja. Runter mit dem Piccolo und an die Theke.


                siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


                Ich holte mir eine Cola, oha Männerüberschuss und wie !!! Alle Girls beschäftigt 4 -5 haben kein Girl !!!
                Aber ich brauchte ja erstmal eine Pause. OK rumsitzen und Männer anschauen, das ist nicht so mein ding.
                Patrizia kam vom Zimmer, Anda hinter Ihr her, hinter die Theke. Schade. Doch da kamen Sie wieder, Anda sah mich und setzte sich zu mir. :super: Hallo wer bist Du ? Ich heisse ..... Und Du ? Ich bin Anda aus RO aus der Gegend vom Dracula ! OK Du beisst aber nicht ? Nein !!! Wir hatten es lustig und Anda küsste mich mit ganzer Zunge !!!:super: Wow Anda das sind Küsse !!! Streicheln und küssen, das Girl geht aber rann !!!
                Du warst schon auf dem Zimmer ? Ja. Mit wem ? Mit Lilly. Dann bin ich Dir wohl zu dick ? Nein ! Küss mich, Du küsst sooo gut !!!
                Gehen wir aufs Zimmer ? Jaaa !!! Dann komm mit.
                Los zu Theke ich freue mich schon !


                siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


                Nach dem Zimmerbesuch mit Anda brauchte ich etwas Stärkung. Die Würstchen sind warm, eine Cola dazu, das ist gut !!!
                3 - 4 weitere Girls kommen.
                Doch für mich wird es Zeit. Anziehen, ein Piccolo bezahlen und tschüss !!!


                Es war schön alles hat gepasst, 2 1/2 Stunden Zeit, 2 mal super Sex zuerst lieb dann fordernd was will Mann mehr ???


                Machts gut Crazy

                • Ich war auch am Donnerstag da. Jedoch von 21:00 bis ca. 02:30 und der Parkplatz war voll. Musste mein Auto an einem anderen Ort parkieren. Oh jeh dachte ich, das kann ja heiter werden. Doch zu meiner Überrachung waren vielleicht 5-7 Konkurenten vor Ort. Die ganze Zeit in der ich dort war hatte man immer genügend Platz.
                  Dies erlebte ich auch schon letztens an einem Freitag. Da musste ich mich schon fast vor den Frauen verstecken :smile: Vor allem vor denen die mir nicht gefielen :lachen:
                  Scheint wohl auch etwas mit dem neuen Club in Freiburg zu tun zu haben. Einige werden sich den sicherlich mal ansehen wollen und der Weg ist vielleicht für diejenigen auch nicht so weit.


                  Doch mir ist es eh wohler wenn der Club nicht ganz so überfüllt ist.

                  • Ich war am Donnerstag - FKK Tag - von ca.12 bis 17 Uhr im FKK66.
                    So ca. um 13.30 nach meinem ersten Zimmerbesuch waren ca. 6 -8 dreibeiner anwesend.
                    Nach meinem 2. Zimmerbesuch und etwas ausruhen so ca. um 16 Uhr waren es so viele, mit und ohne Girls, dass fast kein Sofa mehr frei war. Ich habe dann an der Theke was gegessen, aber auch nicht alleine.
                    Mit meinem 3. Girl vergnügte ich mich zuerst im Kino, aber wieder nicht alleine, bevor Sie erst mal schauen musste, ob ein Zimmer frei ist.
                    Wir hatten Glück, und ein Zimmer für uns beide !!! :super:
                    Als ich um 17 Uhr gehen musste, waren die Sofas und der Parkplatz voll !!!
                    Mehr dreibeiner brauche ich nicht, da fast alle Girls beschäftigt waren. Gut für die Girls, schlecht für mich, wenn die Girls die mir gefallen alle besetzt sind.


                    Crazy hatte Glück mit seinen Girls und immer ein Zimmer !!!

                    • Ich war die letzten Wochen des öfteren im FKK66 und ich höre aus jeder Ecke "es ist nichts los". Hat die Finanzkrise auch nun hier durchgeschlagen ??
                      Es ist wirklich erschreckend wenig los. Heute Mittag waren es gerade mal 2-3 Dreibeiner in Club - das sah vor einem Jahr ganz anders aus.


                      Ein bißchen mehr Leben wäre schon schön.


                      Aber das schlimmste ist, wenn die Stimmung dann bis ins Zimmer durch schlägt. Bin heute das erste Mal seit langer Zeit unzufrieden nach Hause gegangen. :-(


                      Ich hoffe das das sich bald wieder ändert.

                      • Mit dem Navi habe ich den Club auch sofort gefunden. Nach dem klingeln zur Theke und die 50 Euro bezahlt. Dafür gibt es einen Schlüssel für den Spint und ein Handtuch. Dann habe ich mich umgezogen und geduscht und ging zurück zur Theke. Da stand Patrizia :happy: ich sagte Ihr, ich sei das erste mal da, ob Sie mir alles zeigen könnte. Sie griff sich meine Hand und los gings. Da ist die Toilette, weiter gings zur Sauna, Dampfbad und zum Aussenbereich mit Whirlpool und Schwimmbecken.
                        Sie spricht sehr gut deutsch und so holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Erste küsschen, verspielte ZKs und überall streicheln.
                        Der Donnerstag ist super !!! FKK ist angesagt !!!
                        Patrizia hat keine Hemmungen und macht auch auf dem Sofa die Beine breit zum streicheln. Ihre Hand wanderte auch unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis: So bleib es nicht aus, dass ein Zimmerbesuch sein musste !!!


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>


                        Nach dem Zimmerbesuch mit Patrizia holte ich mir eine Cola und wollte mich etwas ausruhen. Doch da stand Anka :happy:vor mir !!! Willst Du Spass ??? OK ausruhen kann ich mich auch noch später !!!


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                        Jetzt ist ausruhen angesagt !!! Ich esse heisse Wiener Würstchen und trinke eine Cola, dann einen Kaffee.
                        Das Essen und die Alkoholfreien Getränke kosten nichts !!!
                        Ich fühle mich wieder fitt, besuche die Sauna und den Whirlpool im Aussenbereich. Das Wasser ist schön warm.
                        Wie ich sehe sind schon einige andere dreibeiner hier und meine beiden Girls haben auch schon wieder eine neue Arbeit gefunden.
                        So sehe ich mich etwas um und siehe da, dieses Girl auf dem Sofa gefällt mir. Also gleich hin und platz genommen, bevor Sie vergeben ist.


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                        Ich trinke noch einen Kaffee, dann wird es Zeit zu gehen. Also anziehen und zur Theke zum bezahlen. Ich bezahle einen Piccolo, alles andere war frei.
                        Das war ein schöner Nachmittag, was will Mann mehr ?


                        Ich muss sagen ein klasse Club mit einem sehr guten Preis - Leistungs verhältnis !!!


                        Ich komme wieder !!! Crazy

                        • Hi Jungs,
                          tja, TV Konsum und seine Auswirkungen. Nach dem Globe Bericht ein bisschen im Netz gesurft. Und dann auf die Clubs OF/VS und FR gestoßen. Hat mich umgehauen. Kannte nur Karlsruhe und Umgebung mit entsprechend Angebot U N D Service. 15ten November war dann sozusagen Weihnachten mit Selbstbeschenkung GRINS
                          Gegen 15 Uhr angekommen. Wenig Herren (sag ich zu den ÜBER 60) ein paar Jungs und jede Menge wirklich hübscher Mädels. Umgezogen und unter die Dusche... bisschen verloren an der Bar NERVÖS....erstmal nen Kaffee..... Super in dem Fall genau das richtige... NOCH NERVÖSER !
                          Ein großes Blondes Ding hat mich dann erst mal durch den Club geführt. 2 Minuten später wieder an der Bar. ALso aufs Sofa... nicht im Kontaktbereich sonder beim TV (was ist denn da für ein Unterschied ??) und auf cool und dessinteriesiert gemacht. Konnte mich kaum sattsehen. Michaela gegenüber auf Leder sozusagen hingegossen. Ebenso noch zwei andere Süße... entspannt und relaxt . Beim austreten in den Garten (Mitte November bibber) erste Worte von Fräulein M an mich... geflaxt.... hab gesagt muß mich erst mal ein wenig eingewöhnen. Ging für Sie okay. Sie wär ja noch länger da.... ich auch hab ich gemeint... beiderseitiges Grinsen. Versucht meine Nervosität (bin nunmal noch neu in dem Geschäft,grins) in der Außensauna etwas abgekühlt zu bekommen...ha,ha,ha) Wieder rein und aufs Sofa, von 2 tollen Frauen angesprochen worden ohne Streß oder der Anfrage nach Getränken. Dankend abgewiesen (Bin ich eigentlich blöd?? Nach solchen Frauen sabbern alle mir bekannten Dreibeiner, egal) konnte mich noch nicht entscheiden. Wasser ist sicher gut, zum festhalten und so. Also raus und ein Glas besorgt. Beim zurückkommen Michaela im Durchgang. Vorbeiquetschen ? Okay versuchs... aber Alder an der Sahneschnitte kannste dich nicht vorbeiquetschen. Sie: NA ? Wolln wir ein Kind machen ?
                          Und ich: Das arme Ding, dein fantastisches Aussehen und dann so nen kleinen dicken Bauch wie ich ? Okay war also abgeklärt das wir es versuchen ?
                          Vorspulen: (Was mit Michaele war, gesondert)
                          Nach dem Zimmerbesuch entspannt noch mal richtig das Ambiente und die Damenwelt optisch genossen. Zugesehen wie auch nicht so schöne und nicht so junge Männer von den tollsten Frauen beachtet und hofiert werden (schon klar warum... aber sie tun es nicht so ersichtlich wie ich es kenne UND DAS IST TOLL)
                          Nach 2 Stunden und sozusagen angefixt hab ich mich dann wieder auf den Heimweg nach Karlsruhe gemacht, nicht ohne den Parfümduft, der immer noch an meinen Händen zu erahnen war, zu genießen (Glücklich wer alleine wohnt !
                          Drei Dinge werde ich beim nächsten Besuch ändern.
                          Eigenes Duschgel Sonst riechen wir für die Damen ja alle gleich (bis auf den Jungen der sich die Biere reingezogen hat, grins)
                          Zahnbürste... Wenn ich auch mal Bock auf was anders als Wasser hab oder sogar mal an Bufett gehe
                          UND eigene Schlappen (Schöne!!) War mir ein wenig unangenehm, die wurden ja auch einfach wieder ins Regal gestellt

                          Fazit ES WAR TOLL !! Danke den Mädels und dem Betreiber

                          Hiseyes

                          • Hi supergeil,


                            ich verstehe auch nicht, warum Dein dritter Punkt anscheinend nicht lösbar ist - z.B. ist Patricia schon seit Anfang der letzten Woche nicht mehr im Club, jedoch steht sie weiter auf dem Plan. Mir ein Rätsel.
                            Das mit der Tagesform der WGs habe ich auch schon erlebt - sind halt Menschen - und manchmal gibt es da auch noch gute Gründe (Familie, Umfeld, u.ä.), die die Mädels versuchen im Club zu überspielen.


                            Bei Babsi gebe ich Dir 100% recht - die Beste die de Club zu bieten hat. Sie küsst genial und liefert einen Service, die jeden Mann im 7.Himmel schweben lässt.


                            Mit Ihr macht der Slow Sex soviel Spaß . . . :verliebt:


                            LG
                            Andy

                            • war wieder einmal einer der "Glücklichen" der einen Gutschein für den FKK66 gewonnen hat. Allerdings habe ich "Dummy" das ende September Datum verpennt und so ging ich halt als "zahlender Gast".

                              Eigentlich gibt es nichts viel neues zu berichten:

                              • perfekte Club-Atmosphäre
                              • super Aussenanlage zum Geniessen an einem späten Herbsttag
                              • negativ wie immer: ca 1/4 der auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren nicht anwesend. die meisten neueren Damen, mit den positiven Erlebnisberichten war nicht anwesend und somit war die Auswahl der wirklich attraktiven Frauen eher gering
                              • Hatte 2 völlig unterschiedliche Erlebnisse: ein enttäuschendes mit Michaela (siehe separater Bericht) und ein gewohnt heisse und intensives Liebesspiel mit Babsi.

                              Babsi war an dem Tag wirklich das Highlight. Es ist absolut faszinierend, was dieses Girl für eine Ausstrahlung hat. Seit meinem ersten ursprünglich eher verhaltenen Bericht hat sich Babsi wirklich zu einem "Top Shot" entwickelt, welche auf dem Zimmer eine Liebesgespielin auf höchste Niveau ist.

                              Babsi hat meinen Tag im Club gerettet. Nach dem eher enttäuschenden Start mit Michaela und dem Supererlebnis mit Babsi hatte es einfach keine andere WG mehr, welche mich gereizt hätte. Anwesend war auch noch Daniela, deren Brüste ich einfach einsame Spitzenklasse finde, welche leider aber auch so Tagesform abhängig ist. An dem Tag hing sie praktisch den ganzen Nachmittag mit einem Typen rum und liess sich Drinks bis zum Abwinken servieren, was für mich eher ein "Nogo" war.

                              Somit ein Tag im Club mit den altbekannten Stärken und Schwächen und ein "GO" wenn die richtigen Girls anwesend sind - nur leider weiss man, dass man sich auf den Tagesplan nicht verlassen kann.

                              • Zurück von einer längeren Reise, konnte ich das Fkk66 endlich wieder besuchen. Der Club, die Girls, haben mir gefehlt und musste unterwegs oft daran denken. Es gab also einiges nachzuholen und so stürzte ich mich von Mittags bis spät Nachts ins Vergnügen. Bei der Vollbesetzung und Anwesenheit meiner Favoritinnen stand dem nichts im Wege...


                                Geile Stunden mit Babsi, Rebecca, Daniela und Gabriela, habe bis zum letzten Tropfen gekämpft :mutig: :happy:.


                                Der neu renovierte Wintergarten mit der Lounge :super::super::super:



                                Seehecht

                                • Am Montagmittag trieb mich mein Trieb erneut ins FKK66 um meinen Hormonspiegel zu regeln;)
                                  Kurz nach 15.00Uhr angekommen hab ich es mir erst mal am Pool gemütlich gemacht. Es war nicht viel los es herrschte ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen WGs und Gästen. Ich hatte mir für diesen Besuch 2 Favoritinnen ausgewählt.


                                  Als 1. GABRIELA, die mich bei meinem letzten Besuch schon ins Auge stach, mit der ich auch meine erste audienz des Tages verbrachte:kuss::super:


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>


                                  Als 2. REBECCA die schon lange auf der Will-Haben Liste stand, mit der ich dann am Abend noch kurz vor dem Nachhauseweg eine super halbe Stunde verbrachte:kuss::super:


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                  Glücklicherweise besuchte mich zwischen diesen beiden Highlights auch noch BABSI am Pool mit der ich mich in der Zeit zwischen meinen Tagesfavoritinnen auch noch für ne tolle halbe Stunde aufs Zimmer entführte:kuss::super:


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Babsi >>



                                  Bei der momentanen Besetzung ist ein weiterer Besuch in kurzer Zeit schon vorprogrammiert !


                                  MfG T.P.:deutschland:

                                  • Mitte Woche machte ich mich am frühen Nachmittag auf ins FKK66.
                                    Bei wunderbarem Wetter hab ich mir am Pool sogar noch etwas den Pelz verbrannt:staunen:
                                    Nachdem mich die ANDREA (neu), die mir am Pool anfangs zur Seite war und gleich wiederkommen wollte versetzte, schaute ich mich nach anderen schönen Töchtern anderer Mütter um und wurde mit TANJA auch fündig:lachen:
                                    Nach einer Weile des Abtastens teilten wir uns für ein halbes Stündchen das Schwarzwaldhüttchen:kuss:


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                    Nach einem weiteren Sonnenbad, kleinem Imbiss und Wellness gesellte sich dann JENNY zu mir und wollte mich auch gleich ins Zimmer entführen, was ich erst noch zu verhindern wußte und legte mit ihr erst noch einen Zwischenstop im Kino ein, wo dann ich und mein Kleiner auf "Zimmerstimmung" gebracht wurden:kuss:


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>


                                    Nachdem ich anschliesend noch einen Abschiedskaffee zu mir nahm trat ich zufrieden den Heimweg an!


                                    MfG T.P.:deutschland:

                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                      Letzte Woche besuchte ich schon früh am Mittag das FKK66, um meinen gewonnenen Gutschein einzulösen.


                                      Da ich anonym bleiben wollte, schickte ich beim Eintritt einen Kollegen zur Einlösung vor und betrat erst einige Minuten später den Club.
                                      Zu dieser Zeit war es noch relativ ruhig, das Wetter war super. Es war ein richtiger Altweibersommertag, an dem man noch ein letztes Sonnenbad in diesem Jahr genießen konnte. Dementsprechend gut war auch die Laune der anwesenden Damen (glücklicherweise keine alten Weiber):smile:.


                                      Ich konnte es sehr schnell feststellen, als ich Rebecca kennenlernte:kuss:. Diese blonde Froh-Natur rumänischen Ursprungs schaffte es doch sehr schnell und gekonnt, allein durch ihre hingebungsvolle Küsserei, mich in ein Zimmer zu entführen. Auch dort ließ ihre Professionalität nichts zu wünschen übrig. Vom Blowjob mit wenig Handeinsatz bis zu diversen Stellungen war alles vom Feinsten:super:. Das war eine richtig geile Nummer. :top:
                                      Leider ist es mir zeitlich nicht gegönnt, diesen Club öfter zu frequentieren:traurig:. Ich war von diesem Erlebnis super begeistert.


                                      Nachdem ich mir noch etwas Sonnenbad und Wellness gönnte, mußte ich den Club auch schon wieder verlassen. Ich danke dem Club FKK66 und dem 6Profi-Forum für den gewonnenen Gutschein.
                                      Beste Grüße



                                      Schande:schweiz::deutschland:

                                      • Bei seiner Ankunft im Schwenninger Lusttempel traute stiletto seinen Augen nicht, als er Maria einsam und verlassen auf einer Kautsch sitzen sah. Er sah sich gezwungen, dieser höchst selten auftretenden Situation ein jähes Ende zu bereiten. Maria schien nichts dagegen zu haben – und der Nachmittag war gerettet…

                                        Nach der wie immer traumhaften Session mit Maria sass stiletto, ganz entgegen seinen Gewohnheiten, allein an der Bar. Doch die aufmerksame Rebecca :kuss: hatte das gemerkt und sich zu mir gesetzt, um mir die Zeit etwas zu versüssen.

                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

                                        Nach einer adäquaten Pause fühlte sich stiletto zu weiteren Schandtaten bereit und er näherte sich in seinem Übermut wie ein alter Lüstling einer jungen, vor Unternehmungsgeist sprühenden, oberscharfen, mit hammermässigem Body ausgerüsteten Räuberbraut. Doch es blieb nicht bei der Annäherung, sondern es kam bald einmal zu verbalen und anderen Attacken :kuss:.

                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Christine >>

                                        Nach der zweiten, gut gewürzten Audienz bei Christine wurde es nach dem Verzehr einer vom Club in verdankenswerter Weise zur Verfügung gestellten, lecker gewürzten Dauerwurst bald einmal Zeit, den Ort der süssen Versuchungen zu verlassen.

                                        Und zwar mit dem Vorsatz, die megascharfe Räuberbraut (= Christine, ist doch klar…;););)) und ev. noch andere Bräute, baldmöglichst wieder aufzusuchen...

                                        • Nachdem ich nach längerer Pause am späten Nachmittag des 03.09.2011 den FKK66 - Club aufsuchte, war es für mich eine große Freude, wiedermal neue nette Girls kennenzulernen.
                                          Nach dem Anmelden bezahlte ich und bekam 2 frische Handtücher mit Spintschlüssel, anschließend duschte ich mich, und wurde von netten Girls angeheuert. Doch ich war noch nicht auf Sex eingestellt und holte mir Erfrischungsgetränke und Zubehör.
                                          Nachdem ich die erste Grillportion mit einer schönen Flasche Bier mir schmecken ließ, wollte ich anschließend auf der Liege mich etwas ausruhen.
                                          Doch in Blitzeschnelle kam auch schon Anda zu mir. Sie kannte mich schon seit längerer Zeit. So kamen wir schnell zu Wortwechsel und gingen sofort auf Zimmer. Es war sehr angenehm ihre zärtlichen Sexgefühle zu spüren, sowie zueinander sich zu verwöhnen zulassen.
                                          Später heuerten mich noch Monika und Maria an.
                                          Doch Maria konnte mich mit öfteren Dauerküssen, französich und Natursex zur Extase bringen. Nachdem ich ihre süße Muschi leckte, hatte sich mein Penis als Ständer entwickelt und sie anschließend mir einen mächtigen geblasen hat, das war irre, wunderbar.


                                          Darum möchte ich den FKK66 - Club für die gute Bedienung, Sauberkeit und den netten, lieben Girls ein herzliches Dankeschön bekunden.


                                          Mit freundlichen Grüßen
                                          Roland58
                                          PS: So werde ich diesen FKK66 - Club weiterhin ab und zu besuchen.

                                          • Werte 6profis,


                                            nach einer nicht unerheblichen Pfeilgiftfroschvergiftung meines Neffen Black Bird ergab es sich, dass dieser junge Schnösel in den Hafen der Clubehe begeben wollte. Wer war da nicht prädestiniert, um als Trauzeuge zu fungieren? KLAR, der gute blacky black aus 6profi musste dafür herhalten. Nachdem ich die Trauung vollzogen hatte und sich das junge Paar innigst küsste wollten black bird und seine Patti die Hochzeitsnacht vollziehen. "So geht das aber nicht" dachte ich. Zuerst muss ich den Anstandswauwau spielen, dann die Trauung vollziehen und dann lassen die mich hier einfach so alleine sitzen. Dieses leichte Unbehagen habe ich dem Paar vorgetragen. Damit die Stimmung dann nicht kippte hat mir Patti eine Gespielin zugeführt. Leise hauchte mir Patti ins Ohr: "Pass auf blacky die macht dich auf dem Zimmer fertig". Ein Lächeln konnte ICH mir nach dieser Ankündigung nicht verkneifen. ICH der Wöhlinator, der Beglücker der WGs :D.


                                            Um es kurz zu machen, da saß dann KLARA aus Thrakien neben mir. Sie spricht gut germanisch und gallisch, da sie vorher drei Jahre im Saarland tätig war. ICH glaube sie war blond, so ca. 163 cm groß, getunte C-Cups und ca. Kf 38. Auf dem Zimmer dann schönes Rumknutschen und Rumfummeln. Nach einiger Zeit wechselte sie selbständig zu einem zärtlichen, ausdauernden Fo, was mir sehr entgegen kam. Nun wollte ich mich auch etwas verlustieren und bei KLARA mal nach dem Rechten sehen. Meine Bemühungen hat die gute dann mit Lauten wie "Huch", "Oh", "Hi Hi Hi" quittiert und sich immer wieder gedreht und gewendet, sodass eine ordentliche orale Handlung meinerseits nicht richtig möglich war. Letztendlich wurde der Laden dann ganz dicht gemacht, und Schluss wars. ABER jetzt war die Stunde der Wahrheit gekommen. Der Wöhlinator war auf Betriebstemperatur. Aufsatteln lassen und ordentlich dagegen gehalten. Von ihr verordneter Stellungswechsel in die Missio und wieder ordentlich gerödelt. Von ihr dann Gummi runter Fo + geiler Handeinsatz. Von mir dann wieder Gummi drauf und deftiger Doggiestyle. Von ihr dann wieder gewechselt zu Fo + vermehrtem Handeinsatz. So, so die Klara würde mich fertig machen..... Immer wenn ich richtig in Fahrt gekommen bin hat die Gute die Notbremse gezogen. ICH musste mir selber nichts beweisen und die Klara wollte ICH auch nicht gegen ihren Willen verwöhnen... also Gnade vor Recht walten lassen und per Handbetrieb das Ziel erreicht.


                                            ...Klara hätte es schon drauf, bloß teilt sie sich ihr Engagement ganz gut ein. Für die mir nachfolgenden 3-Beiner ganz gut, für mich halt nicht so. Dann dem Zeitrahmen entsprechend das Zimmer verlassen, geduscht und auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen. Auf einmal schwebte da ein mir unbekanntes WG vorbei und nahm draußen Platz ... :eek: :eek: :eek:


                                            Nachdem ICH die abschussorientierte Nummer mit Klara beendet hatte drängte sich, wie oben beschrieben, ein mir unbekanntes WG in MEIN Sichtfeld. Obwohl ICH noch einige Minütchen zum Entspannen benötigt hätte, meldete sich MEIN urzeitlicher Jagdtrieb. Um es kurz zu machen hielt ich mich an die Empfehlung von Oscar Wilde. "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Also von MEINEM Ruhemöbel aufgesprungen und der Holden nach draußen gefolgt. Was sich mir dann im außenbereich für ein anblick bot, ließ mir glatt die Kinnlade nach unten rutschen, und der sonst so wortgewandte blacky black war sprachlos. MEINE Augen traten hervor, der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln, MEIN Stammhirn meldete sich mit den Worten: "Will ICH haben!"


                                            Längere dunkle Haare, groß, schlank (Kf 34), wunderbare B-Cups und ein natürliches, entwaffnendes Lächeln ließen mich erstarren.... solche Sesamstyles kommen meist aus Romulanien, sodass ICH SIE in dieser mir teils geläufigen Mundart ansprach...


                                            Selbstredend lag ICH richtig mit MEINER Vermutung und so konnte ICH ihr den Namen LYDIA entlocken und dass sie aus dem schönen walachischen Städtchen Buzau stammte. Ohne längeres Vorgeplänkel landeten wir auf dem Zimmer...


                                            Schönes Küssen mit wenig Z-Einsatz und Streicheleinheiten eröffneten die Session. Nach kurzer Zeit widmete sich LYDIA MEINEM kleinen blacky und bescherte mir ein fantastische unverbrauchtes, ausgiebiges Fo. Schon jetzt meldeten sich die Vorboten eines GF6 MEGA-WÖHLIS. Deshalb entschloss ICH mich ihren wunderbaren Körper genauer zu untersuchen. Im Zuge dieser Handlung wurde sie unheimlich locker und hat hingehalten wie ICH es selten erlebt habe. Boah eh!!! Da es uns beiden einen riesen spaß gemacht hat dauerte es eine Weile bis ICH LYDIA bat eine Hopa-Hopa Einheit einzulegen. Das hat sie zwar nicht sehr lange gemacht, aber trotzdem eine rattenscharfe Performance. Selbsttätig brachte sich LYDIA dann in Doggy Position, die von mir beendet werden musste, da die Mega-Wöhli erneut im Anmarsch war. Gottsverdeckelsnochmal, jetzt wurde intensivst missioniert, und zwar genau so wie ICH es liebe. Irgend wann hat LYDIA mich dann auf sich runter gezogen, mit dem Ergebnis, dass es Sicherungen komplett raqusgehauen hat. Schock schwere Not... sie sagte auf einmal, dass wir nur noch FÜNF Minuten hätten. Und da schwante mir, dass PAULCHEN mit ins Spiel kam. Scheiß egal dachte ich mir, diesen Wöhli lass ICH mir nicht entgehen. So erreichte ICH noch innerhalb LYDIAS Zeitrechnung dei MEGA-WÖHLI. Sapperlott, solch unverbrauchten GF6 hatt ICH schon lange nicht mehr...


                                            Bei der Überprüfung MEINES digitalen Zeitnahmegerätes wurde MEINE düstere Vermutung bestätigt, dass sich die süße LYDIA um schlappe 15 min. verrechnet hat. Da sie mir aber Glücksgefühle der besonderen Art beschert hatte machte ICH keinen Akt daraus.... Das Mädel will ICH wieder haben!!!

                                            • Letzte Woche hatte stiletto die Qual der Wahl, denn er entdeckte Favoritinnen auf mehreren TP’s diverser Clubs. Im Globe sogar deren drei! Vier Clubs waren in der engeren Wahl und das Rennen machte dann das FKK66 wegen Maria.

                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>

                                              Kurz vor 14 Uhr bin ich im Club eingetroffen und kurz nach 14 habe ich Maria schon entdeckt. Aber leider nicht allein!
                                              Sie turtelte bereits mit einem andern. Dass diese Turtelei dann aber nicht mehr aufhörte, solange ich im Club war – und das waren doch fast sieben Stunden – fand ich dann schon mehr als krass.

                                              Ich habe natürlich nicht mit einer stundenlangen Warterei gerechnet, obwohl es auch schon vorgekommen war, dass Girls über längere Zeit unabkömmlich waren.

                                              Nach etwa einer Stunde hatte ich genug vom grausamen Spiel und wollte es unter keinen Umständen verlängern. Als mich Janine fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe, hatte sie ein relativ leichtes Spiel. Eben deshalb, weil ich von der Warterei definitiv genug hatte.

                                              Ich kannte sie schon von einer Session, als sie erst kurze Zeit im Club war. Doch ihr Service war banales Mittelmass und keinen Bericht wert. Ich weiss nicht warum, aber ich habe ihre Anfrage nicht ausgeschlagen. Vielleicht wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Doch die wusste sie nicht zu nutzen.

                                              Schlechter hätte der Start für mich nicht sein können – erstens der „Schock“ mit Maria und nachher noch der Flop mit Janine! Jetzt brauchte ich natürlich ein Erlebnis, das mich den Schock und den Flop vergessen liess und darum setzte ich auf einen sicheren Wert, doch der war weit und breit nirgends in Sicht…

                                              Doch mann soll den Tag nicht vor dem Abend ins Pfefferland wünschen, sondern geduldig sein. Bei Maria ein frommer Wunsch, denn die sass (nun bereits nach über 2 Stunden) immer noch in der gleichen Ecke. Also, vergiss es!

                                              Und darum wurde der Grundsatz: „Lieber das Spätzchen in der Hand, als die Taube auf dem Dach“ zu meiner Überlebensstrategie. Doch wo waren die Spätzchen? Die waren auch schon auf die Dächer entflogen und ebenso unerreichbar wie Maria.

                                              Jetzt konnte mich nur noch ein Wunder vor dem kopflosen Nachhause fahren (vgl. Clubberichte von roli1000 vom 3.9. und von aris vom 4.9.!!!) retten. Da hiess es erst einmal: ruhig Blut bewahren. Diese Devise nebst der vom Spatz in der Hand brachte den lang ersehnten Erfolg. Kaum erschien sie in meinem Blickfeld, rannte ich um mein Leben, um zu verhindern, dass nicht nochmals ein anderer…

                                              Dass Julia immer wieder eine heisse Nummer verspricht, pfeifen mittlerweile nicht nur die Spatzen und die Tauben von den Dächern…

                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                              An der Bar bestellte ich einen Kaffee – und das ist jeweils ein untrügliches Zeichen dafür, dass stiletto im Sinn hat, demnächst den Club zu verlassen.


                                              Wie ich da so dran bin, den Kaffee auszuschlürfen, nähert sich mir eine Lady und stellt die übliche Frage, was ich denn da so ganz alleine mache. Ich sei doch nicht alleine, ich hätte ja noch meinen Kaffee, aber sie dürfe sich schon zu mir setzen, falls sie das wolle.

                                              Sie wollte und wir begannen zu plaudern über dies und jenes. Sie spricht gut Deutsch, kommt aus Polen, fährt einen Golf etc.

                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>

                                              • War gestern das 1 mal im FKK und muss sagen naja:schock:
                                                Allso von vorne. um 14 UHR das check in gemacht und gesagt das ich neuling bin, mir wurde schnell die dusche, garderobe und das Wc gezeigt das wars schon. allso nahm ich ein getränk und erkundete denn club auf eigene faust.Muss sagen wirklich schön gemacht tolle aussenanlage. Nach der erkundung setzte ich mich auf das rattan sofa und schaute nach einer gespielin um, es waren bis jetzt nur ca8 WGs anwesend aber es traffen immer mehr ein bis um 15 uhr. Leider waren julia und rebecca immer dauerbesetz mit trinken, was mich eher an ein cabaret erinert.Plötzlich kammen immer mehr 3 Beiner so das alle liegen und sofas besetzt waren.
                                                Die WGs wo nach meinem geschmack waren, waren leider bis 17 Uhr mit trinken beschäftig und hatten nicht 1 zimmergang hintersich.das soll ja nicht meine sorge sein mit was sie ihr geld verdienen. so hab ich unverrichteter dinge wieder den club verlassen.Werde sicher wieder hingehen aber unter der woche. auf dem nach hause weg meinte mein kleiner so gehts nicht. :schweiz:

                                                • Hatte gestern zwei wunderschöne Dates mit Maria, meinem "One and only", frisch aus dem Urlaub zurück und Anka, einfach eines der schönsten Mädchen die ich kenne. Leider hat der Friseur bei Maria Ihrer Meinung nach etwas daneben gegriffen, ich finde es gar nicht so schlecht, sieht stylisch aus. Geil war Ihren Hammerkörper mit der zarten Haut mal wieder in den Händen zu halten. Für mich ist Sie halt wie eine paar Tage Urlaub, so entspannt gehe ich nach Dates mit Ihr nach Hause, zwar ausgepowert aber immer zufrieden. Einfach mega. Berichte folgen.

                                                  • Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe über Clubs in der Schweiz und im Raum Bodensee, habe ich mich entschieden nach Villingen-Schwenningen zu fahren, da ich sowieso noch dies und das Einkaufen wollte in DE.


                                                    Letzten Samstag traf ich also um 13.00 Uhr ein, wie erhofft war da noch nicht viel los. Das war insofern gut so, weil es mein erster Club Besuch / Besuch einer WG überhaupt war. Entsprechend nervös ging ich in den Club. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man erklärte mir soweit alles :super:.


                                                    Also ab unter die Dusche und dann an die Bar. Mit ein paar Colas zuerst mal den Zuckerspiegel wieder auf ein normales Niveau anheben ;-). Es waren noch wenige WGs anwesend, sodass ich mich beim Barkeeper mal erkundigte wie das ganze so abläuft. Alle waren sehr freundlich und ich wurde lockerer :smile:.



                                                    Nach einem Band im Whirlpool wollte ich mal einen Anlauf starten. Wie gesagt waren die anwesenden Damen nicht so wirklich aktiv. Nach ein paar Blicken setzte sich dann Patrizia zu mir…
                                                    Weiteres über sie schreibe ich im separaten Bericht.


                                                    Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna. Es war jetzt auch ca. 15.00 Uhr und alle Damen waren da. Es waren glaube ich so ca. 15 WGs anwesend, die Anzahl der Gäste war nicht so gross. Schade war, dass fast alle pausenlos am Rauchen waren im grossen Raum mit den Sofas und der Sauna.


                                                    Es hatte viele Schweizer :schweiz: da, sodass ich ins Gespräch kam mit einigen andern Klubbesuchern. Die Girls waren nicht wirklich kreativ, sie stoppten einen einfach immer wieder wenn man durch eine Tür oder an einem Sofa vorbei wollte. Mehr als ein Spruch kam nicht über ihre Lippen.
                                                    Ich relaxte noch etwas, genehmigte mir ein Steak vom Grill und ging danach erneut auf Tour.


                                                    Daniela hatte es mir angetan, allerdings war sie wohl immer etwas gut gebucht. Ich habe sie dann doch noch erwischt und wir gingen auf das Zimmer => Bericht über Daniela


                                                    Ich war langsam müde und beschloss den Tag ausklingen zu lassen, ich musste ja noch ca. 100 km nach Hause fahren. Alles in allem muss ich sagen, dass der erste Club Besuch zwar ok war, allerdings die Atmosphäre nicht so toll war. Man konnte sich mit den andern Gästen besser unterhalten als mit den Girls. Die meisten waren nicht wirklich aktiv, und wenn mal eine kurz geplaudert hatte, wollten Sie gleich einen Drink…
                                                    Hier so ein kleines Voting von mir:


                                                    Mitarbeiter am Empfang / an der Bar: 10
                                                    Club: 8
                                                    WGs: 7
                                                    Zimmer Aufenthalte mit den Girls: 7

                                                    Vor allem mit dem aktuellen Euro Kurs glaube ich, dass Preis / Leistung stimmen. Ist halt noch schwierig nach dem ersten Besuch so was zu sagen. Auf jeden Fall bereue ich es nicht hier hin gegangen zu sein für meinen ersten Club Besuch. Wirklich ein grosses Lob an das Personal und an Patrizia :danke:.



                                                    Ich denke ich werde das FKK66 wieder einmal besuchen, wenn ich in der Gegend bin.



                                                    Gruss aus der Ostschweiz

                                                    • Zuallererst ein riesiges Dankeschön den Spendern und Organisatoren der Sextombola.
                                                      Die Einlösung meines Gutscheines hat mich nun nach Jahren wieder einmal nach Villingen-Schwenningen geführt
                                                      .


                                                      Und was gibt's besseres, als einen schönen Sommernachmittag auszunutzen und den seit meinem letzten besuch ausgebauten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=544 aussenbereich zu geniessen. Eines der Hobbys des Chefs durfte seinen Platz behalten und es tummeln sich immer noch ein paar der speziellen und teuren fische darin rum.
                                                      Dazugekommen ist ein kleiner pool sowie ein paar vergnügungshütiten. Sehr gemütlich das ganze und somit auch nicht verwunderlich, dass mit wenigen ausnahmen, sich das ganze geschehen im aussenbereich abspielte.


                                                      Leider waren am frühen Nachmittag noch nicht soviele Damen anwesend also war mal relaxen auf einem liegestuhl im schatten angesagt. Dabei konnte ich das geschehen rundherum in aller ruhe beobachten und war ein wenig erstaunt dass bereits um diese tageszeit der Piccolo verbrauch recht hoch war. Bei einem getränke nachschub meinerseits erspähte ich dann Julia und da war für mich klar mit wem ich mich denn so weitererhitzen wollte. Nur war dazu etwas geduld nötig, denn sie war dann erst so eine stunde später frei was ich dann natürlich sofort ausnutze.


                                                      Bis dahin gabs abkühlungen im pool und die kontaktaufnameversuche diverser nun eingetroffener wg's mehr oder weniger elegant abzuwehren.
                                                      Es herrschte eine sehr lockere und gemütliche atmosphäre.
                                                      Was die frauenauswahl anbetrifft, war ich froh die Julia erspäht zu haben, sonst wäre die gefahr gross gewesen, dass ich hier nur ein paar relax stunden am pool verbracht hätte. Ich bin wohl schon ein wenig zu verwöhnt was die frauenauswahl anbetrifft.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                      Fazit meines refreshes im FKK66
                                                      Gelungener gemütlicher aussenbereich mit pool.
                                                      Gemütliche stimmung.
                                                      Frauenauswahl für mich (mit einer ausnahme) keine gut einstündige anreise wert trotz des eurokurses.
                                                      Der grund wieso ich das Lance und den FKK66 länger nicht besucht habe, sind nach wie vor vorhanden (getränkeanmache).
                                                      Trotz allen ein schöner nachmittag mit einen absoluten highlite.

                                                      • Werte 3-Beiner,


                                                        habt ihr in eurer Verwandschaft auch ein paar nervige Neffen? Ihr wisst schon, solche die man am liebsten hat, wenn sie nicht da sind! Und dann kam es wie es kommen musste. MEINE beiden kleinen Neffen black-bird und Käpt'n Iglo wollten ihren Onkel in SEINNEM Wohnzimmer besuchen. Schock schwere Not. Diese beiden ungezogenen Lümmel müssen immer alle anfassen, mit allem spielen, machen einen Heiden Lärm und jede Menge Sauerei :eek:. Aber was solls, ich habe diese Brut schon lange nicht mehr gesehen und eigentlich mag ICH die beiden Racker ja ganz gerne.


                                                        Onkel blacky war natürlich pünktlich in SEINEM Wohnzimmer und die Buben kamen wie erwartet etwas später. Da hatte ICH noch genügend Zeit die Kaffeetafel herzurichten, und alles etwas gemütlicher zu gestalten. Und da ist dann das junge Gemüse eingetroffen! Der Onkel blacky hat dann aufgepasst, dass sie Ihre Klamotten ordentlich in den Spind geräumt haben, dass nicht zu heiß geduscht wurde und dass das Hessendress richtig saß. Dann die beiden an der Hand genommen und Richtung MEINES Ruhemöbels gelaufen. Oh je, oh je, jetzt ging das Quängeln los. "Onkel blacky ich will mit der Tante da drüben Spielen", "Onkel darf ich der Frau da an den Busen fassen", "Ui Onkele, guck mal die sind ja alle nackig", "Wir haben Durst", "Wenn ich mit der Tante nicht vögeln darf, dann wein ich".... so ging das die ganze Zeit, bis wir in den hinteren Ruheräumen angekommen sind. Strengen Blickes habe ICH die beiden Buben dann aufs Sofa gesetzt, jedem ein Tonic in die eine Hand gedrückt und in die andere ein Überraschungsei. Sodele, jetzt waren die beiden kleinen Monster erst mal ne Zeit lang beschäftigt und ICH konnte mich in aller Ruhe nach MEINEM Kindermädchen umsehen.


                                                        Beim Umsehen ist mir ungefragt dein neues, blondes WG ins Äuglein gestochen. Eieieieiei, dieses Mädel hatte so eine gewisse Ausstrahlung, so ihr wisst schon wie. Folglich kurzerhand neben sie gesetzt und "Hallole" gesagt. MEIN Gruß wurde mit einem freundlichen Lächeln erwiedert, doch die Lippen von ihr blieben verschlossen. Sodele, das war natürlich ein Spezialfall für den Fremdsprachenexperten black-forest.
                                                        "Du schprechän deutsch?"
                                                        "Tü parl frongsä?"
                                                        "Du ju schpiek inglisch?"
                                                        "Ablamos espanjol?"

                                                        Keinerlei Reaktion :eek:
                                                        "Vorbeschte romaneschte?"
                                                        Jetzt fing das WG bis über beide Ohren an zu strahlen und es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf romulanisch. Ich konnte der süßen den Namen ADINA entlocken und dass sie aus der West-Romulanischen Stadt Arad stammte. Sie sagte, dass sie etwas angel-sächsisch sprechen würde, aber das haken wir hier jetzt ab. Damit ich mir hier seitenweise Beschreibungen von ADINA sparen kann HIER ein paar nette Fötilis von der Holden. Nach längerem Gespräch auf romulanisch konnte ICH sie von einem Zimmergang überzeugen :rolleyes:....


                                                        Auf dem Zimmer erst einmal für die passende musikalische Untermalung gesorgt, und ei verbibsch, die Süße wurde durch die romulanischen Klänge richtig locker, sodass das Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten sehr vielversprechend war. Das darauffolgende Fo war äußerst angenehm und ausdauernd. Jetzt war es an der Zeit, dass ICH einmal die Initiative ergreifen musste. Und siehe da die süße ADINA entspannte sich zusehends und so hatten wir beide unseren Spaß. Gerade als ich sie ins Hopa-Hopa beordern wollte war draußen ein riesen Rabatz :eek: . Wie es nicht anders zu erwarten war mischten MEINE beiden Neffen inzwischen das 66 auf. Frauen in den Busen zwicken, anderen Gästen das Tonic wegtrinken, im Pornokino den Kinderkanal einschalten und einige Gläser zerdeppern. Na, ja in dem Augenblick war mir das egal und dafür wurde ICH mit einem rhytmischen, langanhaltenden romulanischen Hopa-Hopa belohnt. Ach gings mir jetzt gut. Und wenn einem soviel schönes wird beschert, das ist schon eine Wöhli wert! Also kurzerhand die Süße gewendet und zielstrebig auf eine Mega-Wöhli hingearbeitet. Tätärätä.... da war sie auch schon, die Mega-Wöhli. Schöner hätts nicht sein können.


                                                        Das war wieder einmal eine absolut unerhörte, unglaubliche Nummer mit einem noch recht unerfahrenem WG. Wenn ADINA etwas entspannter ist verwöhnt sie den zärtlichen 3-Beiner mit unverbrauchtem GF6 .


                                                        KRACH, BUM, SCHÄPPER, KREISCH, HECHEL, STÖHN... jetzt aber schnell nach draußen und schauen was meine Neffen gerade so alles anstellen.......



                                                        Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter zwei Jahren bestraft.

                                                        • Vor kurzem war es mal wieder soweit und ich machte mich auf den Weg nach VS. Nach dem üblichen obulus ging es zum umziehen und ab unter die Dusche, die mich wieder mal zur weißgluth brachte:eek: ich hoffe echt das die mal neu gemacht werden. Immer dieser kalt warm wechsel und die kurzen zeiten in denen man draufdrücken muss:wütend:


                                                          Im Aufenthaltsraum angekommen setzte ich mich erstmal auf die couch und beobachtete die Damen. Es waren nicht viele Damen anwesend und ich überlegte mir wenn ich beglücken sollte.;)


                                                          Dann kam die erste Dame die ich aber auf später vertröstete. Ich sah am Spielautomat Monika stehen und dachte die könnte was sein für mich. Also zu mir gewinkt. Sie nervte zwar ziemlich mit betteln nach Cockail aber ich wollte mit ihr aufs zimmer.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>


                                                          Nach diesem Sehr negativem Erlebniss war ich eigentlich ziemlich sauer und war echt kurz davor wieder zu gehen.
                                                          Aber wenn sah ich da...richtig es war Anka:verliebt:
                                                          Mein Seelentröster für diesen Abend:super:
                                                          Sie ist einfach super lieb und einfühlsam. Sie erzählte mir auch das zurzeit viele im Urlaub sind und die guten erst wieder kommen.
                                                          Hätte ich das mal früher gewusst:schock:
                                                          Ich bin mit ihr aufs Zimmer und erlebte wieder einmal den Himmel auf Erden.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                          Nach diesem super erlebniss machte ich mich auf den Heimweg und freue mich schon auf ein wiedersehen mit Anka:liebe:

                                                          • als ich letzten hochsommerlichen Sa um 14.30h eingetroffen bin, war der Club schon gut besucht, ich konnte aber noch eine freie Liege am Pool ergattern...


                                                            Mir ist aufgefallen, dass es 2 Typen von Girls gibt: solche die auch im Aussenbereich auf Kundenfang gehen und solche, die sich nur innen aufhalten. Da ich mich bis 20h v.a. im Aussenbereich aufhielt ist mir v.a. Michaela aufgefallen. Mit ihrem gebräunten Teint und ihrem runden knackigen Hintern entsprach sie am meisten meinem Beuteschema.


                                                            Leider hatte ihr aber ein Gast eine Flasche spendiert, so dass sie mehrere Stunden besetzt war...


                                                            Auch diesmal war ich schon hungrig im Club eingetroffen, so dass sich mein Magen beim leckeren Grillduft deutlich hörbar bemerkbar machte , als ich Michaela beim Essen sah, änderte ich meinen Plan, vor dem Essen ein Girl zu vernaschen.


                                                            So kam es, dass sich mich mit vollem Magen zu sich winkte, und da sich durch den vorherig ausgiebigen Anblick ihres nackten Körpers bereits einiges an Geilheit angestaut hat, bin ich ihr kurz darauf aufs Zimmer gefolgt, und hatte deshalb dummerweise vergessen zu fragen, ob sie nicht mit mir vorher in den Pool kommt (das Element Wasser hat für mich definitiv eine grosse erot. Wirkung)


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>



                                                            Danach noch etwas am Pool relaxt, dann wollte ich aber noch die Schattenpflanzen (Girls die sich ausschliesslich innen aufhalten) kennenlernen, waren aber die meisten gerade besetzt. Ich kam dann letztlich noch in den Genuss einer Kussattacke von Elena?, da ich aber um 22h in ZH abgemacht hatte, musste ich mich auf die Heimreise machen...


                                                            Fazit: angenehmen ruhigen sonnigen Nachmittag inkl. eines guten Programms erlebt...manchmal erscheint es mir gar allzu ruhig...so wie das Wort Grillparty eigentlich ankündigt, fände ich eine richtige Pool-Party keine schlechte Idee...

                                                            • Anfang Woche bei sehr hohen Temparaturen lies ich mich zu einem Besuch ins FKK66 überreden mit Aussicht auf einen lauschigen Abend im Aussengelände. Ja unter der Woche auch CH Nummern vor dem Gebäude doch eher ausgeglichener Betrieb. Draussen Platz genommen und ein paar Kaltgetränke gezischt. Herrlich. Es dauerte auch nicht lange und die erste Dame gesellte sich zu mir. Es handelte sich um die blonde Adina. Wirklich sehr gut aussehend, für mich an diesem Abend eigentlich die schönste Dame. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, und nach nicht mal 1 Minute kam schon ein „FickiFicki“ was bei mir ein No-Go ist. Aber es war mir eh noch zu früh was ich ihr auch erklärte. Ich beobachtete noch ein bisschen das Treiben am Pool und im Whirlpool als der Kollege endlich mit üblicher Verspätung eintraf. Noch ein bisschen Fussball geschaut und der Abend plätscherte irgendwie so vor sich hin. Keine Stimmung und für meine Lust und Laune relativ wenig Auswahl. Das war im FKK66 schon viel viel besser. Optisch kamen max 4-5 Damen für mich in Frage, darunter jedoch keine Topshots. Ich stellte mich innerlich schon auf einen reinen Clubaufenthalt ein als sich die blonde Nicole aus Ungarn zu mir setzte. Sie war mir gleich sympathisch und gefiel mir auch optisch. Sie kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten kam natürlich die obligatorische Frage nach einem Piccolo. Na was solls. Während sie ihren Piccolo genoss wurde ich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Danach verzogen wir uns in eines der leider viel zu warmen Zimmer. Das Küssen mit ihr ist wirklich klasse, das FO war nicht so berauschend, auch wirkte der Rest eher mechanisch und es kam kein GFS Faktor auf. Ich war zufrieden, doch es war trotzdem nur eine durchschnittliche Nummer. Da bin ich auch viel besseres vom FKK66 gewöhnt.


                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                              Wenigstens bin ich zu einem Zimmerbesuch gekommen. Ich überlegte mir noch ob ich nicht doch noch mit Adina das Risiko eingehen sollte just for Fun, doch war sie dann leider besetzt.

                                                              • Der Sommer ist zurück, geniesse jetzt bei über 30 Grad die herrliche Aussenanlage mit Pool-Landschaft und viele neu eingetroffene junge Top-Girls. Badespass und Vergnügen pur im FKK66.



                                                                Infos


                                                                Patrizia und Lara (Brasil) wieder anwesend!


                                                                Neue Girls: Angela, Nicole, Jessica, Klara


                                                                Mittwoch: Dessous-Tag
                                                                Donnerstag: FKK-Tag
                                                                Fr + Sa: ab 16 Uhr Grillparty


                                                                http://www.fkk66.com


                                                                Eintritt: 50.- Euro (inkl. alkoholfreie Getränke, Grillbuffet)
                                                                Service: 60.- Euro (1/2 Std. tabuloser Vollservice)


                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                  Zunächst mal, wie es sich gehört, vielen Dank für meinen bei der 6profi-Tombola gewonnenen Gutscheines. Ist natürlich immer ein Anreiz für einen ausgiebigen Clubbesuch. Ebenso bedanke ich mich bei Forumskollege Marty2000 für den Tausch. Ich hoffe Du hast ebenso viel Spass bei der Einlösung von deinem Gutschein im Westside.


                                                                  Wetter war gestern natürlich absolut geil, fast zu heiß um im Zimmer aktiv zu werden. Trotzdem habe ich es gestern auf 4 Dates gebracht. Dabei waren für mich 3 bisher nicht gebuchte WG´s dabei, wobei vor allem Sarah
                                                                  sehr zu überzeugen wusste. Im Einzelnen hatte ich 30 Min. Dates mit Sarah, Tanja, Elena und Michelle.


                                                                  Trotz Urlaubszeit Riesenkompliment an die GL.
                                                                  Es ist immer eine ausreichende Anzahl an hübschen WG´s vorhanden. Über den Außenbereich muss man glaub ich nichts sagen, bei dem Wetter einfach genial. Ebenso über das Servicepersonal. Nett, zuvorkommend, immer freundlich. Auch der "Neue" machte seine Sache ziemlich gut.


                                                                  Kompliment. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.



                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                  siehe meinen Erlebisbericht über Michelle >>

                                                                  • Mein Streifzug durch den Schwarzwald nutzte ich für einen Abstecher ins FKK66. Obwohl der Besuch im FKK66 schon lange auf meiner To Do Liste stand, hatte sich bis anno dato nie die Gelegenheit ergeben, den Club zu besuchen. Wie sagt man so schön: Die Gelegenheit muss man beim "Schopf" nehmen, wenn sie einem sich anbietet. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit auch beim ersten Mal.


                                                                    Zwar hatte ich mir den Club persönlich im voraus etwas grösser vorgestellt. Nichts desto trotz war ich auch so von der Infrastruktur positiv beeindruckt. Wie sagt man; Klein aber Fein! Ebenfalls sind die Zimmer zweckmässig eingerichtet, und verfügen über ein kleines Lavabo! Da der Wasseranschluss in den Zimmern ja bereits existiert, wäre der Einbau von Einbauduschen relativ einfach zu realisieren, falls die drei "Erlebnisduschen" bei der Garderobe nicht ausreichen würden. Denn ich staunte nicht schlecht bei meiner Ankunft, wo schon der ganze Parkplatz mit Swissness Autonummern überflutet war! So könnten die drei Duschen beim Garderobenbereich allenfalls bei einem anhaltenden grossen Ansturm schon mal an ihre Kapazitätsgrenzen gelangen.


                                                                    Anyway, nach dem Check-In machte ich mich nun auf Cluberkundungstour. Besonders gut gefallen hat mir der Aussenbereich (Whirlpool, Schwimmingpool, Aussensauna, Teichanlage). Das Wetter war an jenem Abend einfach super, was auch mitentscheidend war! Fasziniert war ich auch von den unterschiedlichen Nishikigoi's (ca. 15-20 Stück in der Teichanlage), kurz auch Koi-Fische (Zuchtform des Karpfens Cyprinus Carpio) genannt. Bald machte ich mich auch auf zum "ANGELN". Selbstverständlich streckte ich meine Rute nicht nach den faszinierenden Koi-Fischen, sondern nach den FKK66 WG's aus. Betreffend WG's ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von der schlanken Fee bis zur etwas molligeren Frau. Wie gesagt: die Mischung machts aus! So wird sicherlich jeder fündig. Sogar kannte ich noch ein WG, welche schon in anderen Imperium Clubs abgestiegen war.


                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lorie >>


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                                    Einziger kleiner Negativpunkt:
                                                                    Für die Getränke musste man immer wieder zum Eingang laufen. Cool wäre, wenn man die Bartheke bei der "Innensauna oder dem Dampfbad" auch in Betrieb nehmen könnte. Wahrscheinlich bei den Grillevents wo noch mehr Rush bzw. Ansturm vorherrscht, ist dies wohl auch der Fall!


                                                                    Fazit:
                                                                    FKK66 ist zwar nicht der grösste Club den ich schon besucht hatte, aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein & Ohooo! Lieber etwas kleiner und entspannter wie im FKK66 als die grosse Hektik, die leider in manchen Grossclubs leider zur Tagesordnung gehört. Zur Abwechslung und für einen entspannten Abend mit einigen WG's gerne wieder.

                                                                    • Vielen Dank dem Sponsor und 6profi für den erhaltenen Gutschein für einen Eintritt ins FKK66! Ich habe Riesenspass gehabt.

                                                                      Die Doppelsex im Namen ist vermutlich ein glücklicher Zufall. Und die Internetseite doublesix.de ist auf den ersten Blick irreführend, doch bei näherem Hinsehen lassen sich durchaus gewisse Parallelen ziehen.

                                                                      Das Motto auf der HP von Doublesix heisst: Persönlichkeit ist wichtiger als Schönheit. Doch beim FKK66 sind sowohl Schönheit als auch Persönlichkeit in Hülle und Fülle vorhanden.

                                                                      Und im Gegensatz zum Doublesix handelt es sich im FKK66 nicht um Oldtimer, sondern um blutjunge und heisse Öfen. Der Vorteil des FKK66 ist unter vielen andern natürlich auch der, dass jahraus jahrein stets Tag der offenen Tür ist.

                                                                      Diesen Vorteil wusste ich auszunützen und liess mich von Nicole verführen. Sie brauchte die Trickkiste ihrer zweifellos im Übermass vorhandenen Verführungskünste nicht zu öffnen, denn wenn nicht sie mich, dann hätte ich sie verführt.

                                                                      Zuerst habe ich sie leider nur von hinten gesehen, als sie an der Bar etwas bestellte, wer weiss zum Kuckuck was…? und nachher voll aus den Augen verloren. Offenbar war sie schon mit einem Dreibeiner beschäftigt…

                                                                      Darum habe ich es mir zuerst auf einer Liege am Pool gemütlich gemacht und ich genoss die Sonne, welche ab und zu durch die Wolken blinzelte. Zum Glück schien sie nicht voll, denn sonst wär‘s brutal heiss geworden.

                                                                      Ausser dem Gegurgel des Whirlpoolwassers war zu jener Zeit nicht viel Betrieb im Garten und darum auch fast nichts zu hören. Die Ruhe am Pool habe ich sehr genossen und sie wurde allmählich fast ein bisschen beunruhigend.

                                                                      Als sich eine dicke düstere Wolke vor die Sonne schob, mich ein kühler Windstoss aus meinen Gedanken rund um Nicole aufrüttelte und ein paar Tropfen zu fallen begannen, begab ich mich wieder ins Innere des FKK66.

                                                                      Die Situation dort war mit einem Blick klar:
                                                                      inzwischen hat sich ein deutlicher Männerüberschuss gebildet (war ja Maria Himmelfahrt und darum keine Spur von den beiden Marias…und das soll ein Feiertag sein?)– und alle hockten drinnen auf der Lauer.

                                                                      Nun galt es für stiletto, auf der Hut zu sein, um Nicole nicht in Richtung eines andern, von denen es inzwischen mehr als genug gab, entwischen zu lassen. Nicht dass ich sie schon wieder nur von hinten sehen würde und dann erst noch mit einem andern…

                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                                                                      Nach der Session mit Nicole war eine ausgiebige Pause angesagt. Das war gut möglich, denn es schien so, wie wenn alle Frauen dauerbeschäftigt gewesen wären.


                                                                      Zwar wurden je zwei von je einem Besucher, so schien es mir jedenfalls, stundenlang absorbiert. Dabei hätte ich doch unbedingt gerne wieder einmal etwas mit Daniela angefangen…

                                                                      Muss das wohl auf später verschieben, wenn sie wieder einmal aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück ist. Nicht auszumalen, was das für ein Gedränge geben wird, wenn sie frisch zurück ist…

                                                                      Doch als sie noch Zeit gehabt hätte und mich fragte, ob denn nicht…, war ich eben erst gerade frisch geduscht nach der schweisstreibenden Audienz bei Nicole und völlig ausgepumpt für eine weitere Runde. Dafür hatte die Gute volles Verständnis. Und nachher war, wie befürchtet und bereits erwähnt, die schöne Daniela nicht mehr abkömmlich, wenigstens so lange, bis ich den Club verliess.

                                                                      Als wieder etwas ruhigere Zeiten herrschten, ereignete sich zwischen einem Gast und einem Girl eine derart komisch-lustige Situation, dass ich am liebsten lauthals losgelacht hätte.
                                                                      :lachen:
                                                                      Anda, welche dies auch mitgekommen hatte, bekundete offensichtlich auch grosse Mühe, ihr Gelächter zurückzuhalten. Für eine Ulknudel, wie sie es sicher ist, keine Selbstverständlichkeit.

                                                                      Sie sass auf einem Zweiersofa, ich stürzte mich darauf und gemeinsam haben wir uns umklammert und krummgelacht. Aber erst, als sich die beiden verzogen hatten und sich niemand mehr betroffen fühlen musste.

                                                                      Dies war der Startschuss für meine erste nähere Begegnung mit Anda. Wir kannten uns zwar schon länger, aber immer nur vom „Sehen“ oder kurz Quatschen.

                                                                      Nachdem wir uns einigermassen beruhigt hatten, und sie mir erklärt hatte, wie gesund das Lachen sei, erklärte ich ihr, wie gesund Sex sei. Doch meine Erklärungen waren bei Anda völlig überflüssig und wir entschlossen uns, das „Gesunde“ in die Tat umzusetzen.

                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>

                                                                      • Hallo
                                                                        Gestern war es endlich soweit. 1 Ganzer Tag im FKK66.
                                                                        Der Beutel (die Beutel) gut gefüllt nach VS losgezogen und um ca. 14.30 eingecheckt.
                                                                        Wie immer freundlich empfangen und blabla Duschen blabla Getränk blabla.......


                                                                        Ich setzte mich ins freie und stellte erstaunt fest das schon extrem viele Gäste anwesend waren. Ich weiss ja das die Schweizer zur Zeit versuchen den Club in ihre Hand zu bringen aber ich hätte gedacht das wenigstens einige Eidgenossen zu Hause bei Frau und Kind bleiben. Nun gut, falsch gedacht. Sind ja aber auch angenehme Leute, nur eben in dem Moment zu viele. Zu viele Jäger sind der Hasen tot.


                                                                        Ca. 15.00 sind dann die restlichen Damen aufgetaucht und Daniela setzte sich direkt zu mir.


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                        Zurück vom Zimmer habe ich mich ans relaxen gemacht und (2,3,4,5 :doof:) Bierchen getrunken, während ich auf meine Favoritin Michaela wartete. Ich hatte einige nette Gespräche mit anderen 3-Beinern und konnte endlich feststellen, daß dieser Whirlpool auch für mich blubbern kann. Den hatte ich früher nie anbekommen. Danke an die Waldshuter Entwicklungshilfe :smile:.


                                                                        Irgendwann sass ich schon ziemlich bedrösselt im Aufrissraum als sich endlich Michaela zu mir gesellte.


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                                                                        Viel später wollte ich dann eigentlich nur noch ausklingen lassen, habe aber dann beschlossen einen 2.Versuch mit Roxana zu starten.


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                        Etwa 0.30 verliess ich dann völlig fertig, aber auch völlig zufrieden den Club.
                                                                        Nächstes mal bleib ich aber wieder nüchtern, versprochen.


                                                                        Gruss K.

                                                                        • Hy candyman


                                                                          Es gibt in Villingen auch einfache gasthöfe oder hotels wo du ebenfalls übernachten kannst (uns so kannst Du am nächsten tag ja auch zu einem erstbesuch nach dem aufwachen im FKK66 ab 12uhr eintrudeln bevor Du dann definitiv zurückgondelst). Google hilft dir da weiter (oder besser gleich mit maps.google.de und hotel in Villingen
                                                                          :smile:


                                                                          So wies da ja jetzt rund läuft mit CH besuchern ist wohl eine geruhsame erholungsphase innerhalb des clubs eher unwahrscheinlich.


                                                                          Viel spass
                                                                          Zapata

                                                                          • Hi Candyman,


                                                                            ja es gibt diese Ecken - es kommt jedoch auf das Wetter an, wie viele es gibt, denn bei schönen Wetter steht Dir natürlich der Außenbereich mit zur Verfügung.


                                                                            Da gibt es z.B. draußen in der äußersten Ecke (leisere Musik) eine nette Sitzgruppe, wo man sich hin verziehen kann - auch alleine ;-).
                                                                            Bei schlechterem Wetter kann man auch unter dem Vordach ein nettes Plätzchen finden und dort eine Sonnenliege platzieren.


                                                                            Also, Du siehst, man kann ein ruhiges Plätzchen finden ! :-)


                                                                            Viel Spaß im schönsten süddeutschen Club !!


                                                                            Lieben Gruß nach Bern
                                                                            Andy

                                                                            • Nun habe ich meinen Gutschein aus der Tombola erhalten: Einen Eintritt ins FKK 66. Wenn ich mir die Berichte hier im Forum anschaue, hätte ich eigentlich nichts dagegen, mal eine der dortigen Grazien zu treffen. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch nicht unangenehm, dass im Moment die 60 Euro für eine halbe Stunde grad mal den Gegenwert von 66 CHF haben. Ist wahrscheinlich im Moment ein absolut unschlagbarer Preis.


                                                                              Leider habe ich aber ein kleines Problem am Rande, für das ich noch eine Lösung suche: Ich wohne in der Region Bern. Konkret bedeutet dies eine Anfahrtsdistanz von ca. 200 km. Realistisch gerechnet, komme ich da auf eine Fahrzeit von ca. 2,5 h. Das ist bei der Hinfahrt sicher kein Problem. Wenn ich mir aber vorstellen, dass ich mich mit 1-n Grazien vergnügt habe, "ein bisschen" Energie liegengelassen habe und dann noch 2,5 Stunden nach Hause fahre, ist das nicht sehr erbauend.


                                                                              Ich könnte natürlich an einem Freitag hingehen, wenn bis 5:00 h offen ist und mich zu gegebener Zeit ein bisschen zurückziehen, um zu einer Dosis Schlaf zu kommen.


                                                                              Wäre irgendwie geil, ein bisschen die Sau rauslassen, ein paar Stunden schlafen und als erstes nach dem Aufwachen eines der anwesenden Girls zu geniessen.


                                                                              Dabei stellt sich allerdings die Frage, ob dies überhaupt möglich ist. Oder anders ausgedrückt: Ist es möglich, sich innerhalb des Clubs in einen Bereich zurückzuziehen, wo man "in Ruhe" gelassen wird? Wäre auch gut, wenn die Musik in diesem Bereich nicht so laut wäre, dass die Vibrationen einen nicht schlafen lassen.


                                                                              Vielleicht etwas komische Fragen, aber ich war noch nie in diesem Club und möchte nun doch den Gutschein als Anlass nehmen, mal über den Hag (oder besser gesagt über die Grenze) zu fressen.

                                                                              • Diesen Dienstag war ich wieder im Club. Weil ich auf dem TP sah, dass Isabella noch nicht verreist ist, habe ich mich kurzfristig entschlossen, ihr noch einen letzten „Besuch“ abzustatten.


                                                                                Beim fkk66-TP weiss mann, dass mann sich auf den TP nicht allzu stark verlassen kann. Und tatsächlich, von 20 auf dem TP aufgeführten Damen waren 6 nicht anwesend, nämlich Alina, Janine, Lorie, Michelle, Nicole und Sarah. Immerhin war noch eine Nichtaufgeführte anwesend.

                                                                                Der nicht immer aktuelle TP hat den Vorteil, dass mann sich nicht voll auf eine bestimmte Dame fixiert. Und weil es im Club dank etlicher Alternativen von der Damenauswahl her nie richtig „eng“ wird, ist es auch nicht nötig, den TP vor dem Besuch zu studieren. Wenn mann sich flexibel zeigt, gibt’s bei fehlender Favoritin meistens eine „Lösung“, welche besser ist als nur eine Notlösung…

                                                                                Kurz nachdem ich frisch aus der Dusche kam, hat mich Michaela geschnappt, bevor ich mir ein Getränk schnappen konnte.
                                                                                Weil ein Date mit Michaela ohnehin schon längst überfällig war, hatte ich absolut keine Einwände gegen ihre doch hammerstarken Argumente, obwohl ich eigentlich wegen Isabella gekommen war. Doch mann zeigt sich eben flexibel (siehe oben!).

                                                                                Auf einer gepolsterten Sitzgruppe unter dem Vordach hat mich Michaela bei angenehmen Temperaturen schon einmal heiss gemacht. Doch für ein Abenteuer auf der gedeckten Matratze in der hinteren Ecke des Gartens war es ihr zu kalt und wir verzogen uns in ein Zimmer.

                                                                                Nach dieser ersten erfolgreichen Runde verkroch ich mich in die hinterste Ecke des Clubs, um nicht gleich von Isabella entdeckt zu werden. Denn dann hätte ich ihr meine „Untreue“ beichten müssen. Zudem brauchte ich eine angemessene Pause.

                                                                                Als ich mich für Isabella fit fühlte, verliess ich mein Versteck und setzte mich, wie könnte es anders sein, neben sie. Sofort legte sie ihre Beine über die meinen, um zu verhindern, dass ich gleich wieder abhaue. Doch sie wusste schon, dass ich „nur“ ihretwegen gekommen war.

                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>

                                                                                Bevor ich mich meiner dritten Auserkorenen widmen konnte, musste ich mich nach Isabella gebührend erholen. Und das konnte ich sehr ausgiebig, denn die gewünschte Dame wurde von einem Dreibeiner, wie mir schien, etwas allzu lange beansprucht… Soll‘s ja geben.

                                                                                Doch meine Geduld wurde je länger je mehr strapaziert. Und als die Warterei endlich fertig war, musste ich sagen, sie hat sich gelohnt.

                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Jessi >>

                                                                                Nach der Session mit Jessi wurde es bald einmal Zeit, den Lusttempel zu verlassen. Dies besonders deshalb, weil er sich mit allzu vielen jungen, sich auf der Pirsch befindlichen brünstigen Abenteurern zu füllen begann…

                                                                                • Supergeil , ich kann dir in nichts wiedersprechen.
                                                                                  Bei meinem letzen Besuch war eine Dame die auf meiner To Doo Liste ganz oben stand schon um 17 Uhr blau.
                                                                                  Nicht angetrunken das wäre eventuell o.k , nein die war so verspult das ich kein Date mehr wollte.
                                                                                  Beim letzten Besuch war eine gewünschte Dame 3-4 Stunden im Kino wegen dem saufen blockiert.
                                                                                  Ich wollte an diesem Tage eigentlich öfferts poppen aber wenn auf die Herzdame immer lange warten mußt geht es eben nicht.
                                                                                  Das Problem ist wohl das unsere Schweizer Gäste bei dem wechselkurs ins volle gehen können .
                                                                                  Somit bekommen die Girls relativ einfach Getränke und der Chef macht richtig Kohle.
                                                                                  Dazu kommt natürlich durch die Gäste aus der Schweiz im Moment so ein Run das der Besitzer sicher nichts ändern will.
                                                                                  Aber sind schon ein paar ganz heiße Schnecken dabei dass man halt trotzdem wieder ins FKK66 geht.
                                                                                  Ich denke das es sogar die Clubs in Ulm und Stuttgart gerade merken das mal der eine oder andere runterfährt.

                                                                                  • Neben meinen Lieblingsclub Globe und Westside ist auch der FKK66 zwischendurch immer wieder eine Reise wert, weil

                                                                                    • man es hier schafft immer wieder neue WG's einzuführen, welche gewisse Attribute haben, welche man anderswo kaum mehr findet
                                                                                    • konkret gerade in den letzten beiden Staffeln von WG's Juwelen wie "Maria blonde" und "Lorie" waren, welche in ihre Naturgeilheit und Jungfräulichkeit kaum zu toppen sind
                                                                                    • die Zimmer und die Umgebung sowie die Grillabende einfach super sind

                                                                                    Trotzdem hat der Club aber auch Punkte, welche ich als eher negativ empfinde und welche ein Steigerungspotential beinhalten, das man nutzen sollten. Konkret ist es suboptimal, dass

                                                                                    • die WGs richtiggehend zum "Saufen" gepusht werden und die drängenden Fragen nach dem fast schon obligaten Drink einfach nur nerven
                                                                                    • das die Wg's mit zunehmender Abendstunde somit teilweise einfach angetrunken sind und somit auch der Mundgeruch eher auf die (sehr) unangenehme Seite kippt
                                                                                    • dass es einfach nicht sinnvoll sein kann, wenn 2 WG's mit einem Kunden einen ganzen Nachmittag lang sich ein paar Drinks genehmigen statt mit verschiedenen Kunden mehrmals aufs Zimmer zu gehen
                                                                                    • teilweise WG's auch während ihrer "Periode" arbeiten und meinen "Mann" merkt das nicht (wohlwissend, dass das auch andernorts der Fall ist)
                                                                                    • dass der Tagesplan praktisch einfach nie stimmt und anscheinend nur einmal wöchentlich angepasst wird

                                                                                    Wenn man sich diesen Punkten konkret annehmen könnte, würde das den Club mit Sicherheit noch weiterbringen und der Spassfaktor könnte für alle erhöht werden.

                                                                                    • Da hat auf dem TP eine grosse Rochade :staunen:

                                                                                      stattgefunden mit mindestens fünf neuen Girls. Das tröstet einen immerhin darüber hinweg, dass einige Favoritinnen in den wohlverdienten „Heimat-Urlaub“ abgereist sind.

                                                                                      Und so ist es denn eigentlich auch nicht verwunderlich, dass sich stiletto aus lauter Neugierde wieder einmal im fkksexsex –club einfand. Um eben die „Neuheiten“ zu begutachten. :smile:

                                                                                      Nach dem Eintreffen im Lusttempel musste sich stiletto nach dem freundlichen Empfang und dem Duschen ein bisschen gedulden, bis er sich von den „Neuheiten“ blenden lassen konnte, denn er hat auf weiter Flur keine neuangekommene Schönheiten entdeckt. Nicht einmal Nicole, eine Neuentdeckung vom letzten Mal, war anwesend, obwohl auf dem TP aufgeführt. :traurig::wütend::traurig:

                                                                                      Doch der Zufall war ihm wieder einmal wohlgesinnt :happy:

                                                                                      – und was passierte? :staunen:

                                                                                      Als sich stiletto ein Getränk holen wollte, kreuzte sich sein Weg mit dem von Lorie. Fast wären wir, kaum um die Ecke gebogen, zusammengestossen.
                                                                                      :super: Doch ein solcher Zusammenstoss hätte nichts Schlimmes bedeutet. Ganz im Gegenteil.

                                                                                      Zusammenstösse mit solch attraktiven Erscheinungen wie Lorie sind nicht alltäglich. Sie hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich fragte sie, ob sie mit mir ins Kino verschwinden wolle. Als sie das bejahte, war stilettos Schicksal für einmal wieder besiegelt.;););)

                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Lorie >>


                                                                                      Nachdem mich die Session mit Lorie bei den tropischen Temperaturen, welche im Zimmer herrschten, doch arg strapaziert hatte, musste ich mich zuerst einmal gehörig erholen.

                                                                                      Das war im Pool und auf den Liegen problemlos möglich. Und nachdem ich mich fit für neue Schandtaten fühlte, schlenderte ich sozusagen planlos durch die Innenräume.

                                                                                      Dort sass doch eine Schönheit, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Normalerweise ist es umgekehrt, die Schönheiten setzen sich zu den Männern und fragen, was sie denn hier so alleine tun würden. Doch diesmal war es stiletto, der sich zur Dame setzte, aber natürlich nicht ohne vorher zu fragen, ob es erlaubt sei.

                                                                                      Es war klar, dass sie zur Neubesetzung gehörte. Es war Elena und nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung inklusive einer oberscharfen Anmache ihrerseits, einigten wir uns auf den unumgänglichen Zimmerbesuch.;););)

                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                      Eigentlich hätte stiletto nach der Audienz bei der heissblütigen Elena getrost nach Hause gehen können. Doch er wäre bei dieser üppigen Auswahl an Damen schon fast ein Depp gewesen. Eigentlich hatte er geplant, mit einer „bewährten, alten Bekannten“ noch etwas anzufangen.

                                                                                      Das wären Daniela und Michaela gewesen, doch die waren dauerbesetzt und schon halb besoffen. Trotzdem merkte Michaela, dass ich mit ihr gerne etwas unternommen hätte und in einem günstigen Augenblick, als ihr Sponsor einmal wegmusste, schenkte sie mir als kleinen Trost zwei süsse Kleinigkeiten: einen Kuss :kuss: und ein Pralinée, das bei Nichtverzehr und der Sommerhitze kaum noch lange seine ursprüngliche Form beibehalten hätte…


                                                                                      Retterinnen waren weder Michaela noch Daniela, sondern die Verführerin war Isabella. :super:

                                                                                      Nachdem ich mich mit ihr bei meinem letzten Besuch schon aufs Beste verlustiert hatte, war eine Nachdoppelung naheliegend. Ich musste ihr gestehen, dass sie terza donna sei. Doch das war ihr mehr oder weniger egal und sie meinte, der kleine stiletto werde bei ihren Blaskünsten ganz sicher wieder zu neuem Leben auferstehen.

                                                                                      Davon war ich bei dieser rassigen Powerlady auch überzeugt und der kleine regte sich schon, als wir noch zusammen auf dem Freilandhocker sassen und damit setzte er das endgültige Zeichen für eine Zimmerrunde.

                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>


                                                                                      Nach gründlicher Abkühlung unter der Dusche und einem Feierabendkaffee wurde es für mich langsam Zeit, den Heimweg anzutreten. Ich werde den Club sicher bald wieder aufsuchen, denn ich habe einen Eintrittsgutschein gewonnen und warte nur noch auf den Code…

                                                                                      • Bitte keine Gewissensbisse und weitermachen so!


                                                                                        Unser hoch verehrter Herr Neubundesrat rät ja selbst zum Verkehr bzw. Einkauf im €- Gebiet. Somit ist unser Tun gemäss dem üblichen eidgen. Gehorsam mehr als gerechtfertigt.


                                                                                        Weiterhin viel Spass, wenigstens in dieser Hinsicht wird der Verkehr von Tag zu Tag preiswerter. Die Bundesbanker haben es scheinbar auch gemerkt!

                                                                                        • Mich interessiert Michaela und Anka zu besuchen.
                                                                                          Kann ich im FKK66 mit Franken bezahlen oder muss ich vorher Euros wechseln?


                                                                                          Meine Erfahrung ist, am besten vorher an einem Bankautomat Euros zu holen. Michaela + Anka kann ich dir wärmstens empfehlen.


                                                                                          Ich war am Samstag im FkK66, zum Glück bin ich schon am Nachmittag eingetroffen, denn je später der Abend war der Club so überfüllt, dass ich mich nicht mehr richtig wohlgefühlt habe und gegen 22.00 Uhr die Heimreise antrat. Meine zwei Erlebnisse mit Julia, Michaela sowie das Essen, waren jedoch vorzüglich :super:.



                                                                                          Valpolicella :schweiz:

                                                                                          • Hallo Mercury,


                                                                                            bekanntlich läßt sich über Geschmack streiten - für einen "Normalo" wie mich war bisher immer das passende dabei. ;-)


                                                                                            Sicher kann man sich über das Ambiente streiten (zu klein, zu privat, etc) - aber doch nicht über die WGs, oder ?


                                                                                            Ich habe auch schon ein paar Schweizer Clubs besucht und werde das auch nicht lassen - aber trotzdem haben alle Mädels - Hüben und Drüben - Ihre Schwächen und Stärken.


                                                                                            Schönen Abend !

                                                                                            • Dafür aber scheint mir die Qualität der Girls doch weitaus dürftiger zu sein als in den bekannten Klubs aus der Region Zürich.


                                                                                              Ausser Globe kenne ich keinen Saunaclub in der Region Zürich, der mit dem Optik- und Service Level der Fkk66-Girls mithalten kann. Der überwiegende Teil sind junge natürliche Girls, frisch von Rumänien mit tabulosen Service. Und dazu gehen die meisten Girls mit den Gästen in den Whirlpool, Sauna oder in den grossen Pool hinein. Kennst du einen Saunaclub in der Region Zürich, wo du das Vorspiel im Whirlpool mit Zungenküssen, Fingern und lecken/blasen auf dem Whirlpoolrand bekommst? Oder kennst du einen Club wo teils ringsum dem Pool im Garten gevögelt und geblasen wird? So einen Club gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht!


                                                                                              Mercury
                                                                                              Ich empfehle dir mal hinzugehen um dir eine Meinung darüber bilden zu können, am besten Samstag Nachmittag bei schönem Wetter oder die Forum-Berichte zu lesen. Wenn du möchtest bin ich gern dein Scout, du kannst mich fast jedes Wochenende im Fkk66 antreffen.



                                                                                              Seehecht

                                                                                              • seehecht
                                                                                                Warum das so ist, brauch man nicht viel diskutieren. Schau dir den geilen Aussenbereich, die Mädels, den Service und vor allem den tiefen Euro an. Der Euro ist heute auf den tiefsten Stand in der Geschichte gerutscht 1,09 :eek: so kostet die halbe Stunde Vollservice umgerechnet nur noch 65.- Fr.
                                                                                                Ich denke, das FKK66 wird jetzt noch mehr von Eidgenossen überrannt werden.


                                                                                                Mir brauchst du das nicht zu erklären ;)
                                                                                                Mir sind die Gründe für meine wöchentlichen Besuche im Fkk66 bekannt :happy:.



                                                                                                Seehecht

                                                                                                • Bin bei schönem Wetter nach Schwenningen gefahren, da ich noch Ferien und ungebrauchte Euros hatte, war dies eine gute Wahl.

                                                                                                  Auf dem Parkplatz merkte ich schnell, dass fast nur Schweizer Autos dort standen, da hatten wohl einige die gleiche Idee.

                                                                                                  Nach dem freundlichen Empfang unter die Dusche gegangen, dort Tanja getroffen.

                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                                                                                  Danach längere Zeit draussen auf dem Liegestuhl etwas die Sonne genossen, inzwischen hat sich der Club ziemlich gefüllt mit Männern, diese waren deutlich in der Ueberzahl. Später Elena auf dem Sofa getroffen.

                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>

                                                                                                  Nach der Elena etwas gegessen, danach wieder draussen einen Platz gesucht, nochmals an die Sonne. :super:

                                                                                                  Fazit: Ein schöner Tag im FKK66, für uns Schweizer sehr günstig, wenn man die Drinks jedesmal die die Girls verlangen einrechnet, ist es nicht mehr ganz so günstig. Aufgefallen ist mir, dass einige Girls gegen Abend einiges getrunken hatten und etwas müde herum sassen.

                                                                                                  • Hallo zusammen,


                                                                                                    Habe auch das Gefühl, das Michelle ein wenig allein da steht - habe schon ein paar Worte mit Ihr gewechselt. Sie kommt aus Köln und hat wohl dort schon ihre Erfahrung gesammelt. Über Ihren Service kann ich noch nichts sagen.


                                                                                                    Habe heute noch mitbekommen, das ein paar neue WGs im Club sind - die Verständigung wird wohl am Anfang schwer werden, da sie weder Deutsch noch Englisch können.


                                                                                                    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Sarah und Swetlana wieder da sind. :-)


                                                                                                    Sonnige Tage !!
                                                                                                    Andy

                                                                                                    • ich glaube Du meinst wohl Michelle... soll ne Deutsche sein aber hab noch kein Wort mit ihr gewechselt, ist nicht so meint Typ Frau.


                                                                                                      Meiner auch nicht so ganz, aber schon hübsch (Gesicht/Haare/Augen) von der Figur her halt nicht so was sonst geboten wird. Wirkte irgendwie isoliert gegenüber den anderen RO-WG´s, die Wahrscheinlichkeit dass sie Deutsche ist könnte somit natürlich stimmen.

                                                                                                      • Ja, ich war auch einer dieser vielen Schweizer und es ging mir ebenso, als ich auf dem Parkplatz eintraf: so viele Autos habe ich dort noch nie gesehen.


                                                                                                        Ich fand jedoch die Stimmung im FKK nicht so toll. Die Girls (vielleicht mit der Ausnahme von Julia) waren nicht so gut drauf und waren eher passiv. Konnten sie ja auch gut bei diesem Männerüberschuss!


                                                                                                        Ich habe kein Girl gesehen, das nicht geraucht hat. Dies finde ich für einen Nichtraucher bei ZK eher abtörnend.


                                                                                                        Auch waren meiner nach die Top Shots gestern nicht anwesend. Wie erging es euch??


                                                                                                        Erst so ab 18.00 Uhr wurde es ruhiger und angenehmer. Doch dann hatte ich mein Feuerwerk auch schon abgeschossen ;-)

                                                                                                        • Aus Liebe zum Vaterland sollte man den 01. August in der Schweiz feiern!!!


                                                                                                          soll jeder feiern wo er sich wohl fühlt.


                                                                                                          seehecht
                                                                                                          Warum das so ist, brauch man nicht viel diskutieren. Schau dir den geilen Aussenbereich, die Mädels, den Service und vor allem den tiefen Euro an. Der Euro ist heute auf den tiefsten Stand in der Geschichte gerutscht 1,09 :eek: so kostet die halbe Stunde Vollservice umgerechnet nur noch 65.- Fr.
                                                                                                          Ich denke, das FKK66 wird jetzt noch mehr von Eidgenossen überrannt werden.

                                                                                                          • Noch vielen Dank den edlen Spender für den gewonnenen Oh-Lala Gutschein an der Tombola!


                                                                                                            Schweizer feiern 01.08. Nationalfeiertag in Deutschland


                                                                                                            Ja, richtig gelesen, kein Witz!
                                                                                                            Gestern vormittag traf ich mich mit 3 Freunden auf einer See-Terrasse in Luzern zum Sektfrühstück. In vielen Lokalen und auf der Strasse wurde bereits gefeiert. Nach dem Mittagessen warf ich vorsichtig eine Frage in die Runde, wie es denn wohl heute bei diesem schönen Wetter im Fkk66 wäre? Wir schauten uns alle mit schmunzelnden Blicken an und nach ein paar Sekunden nickten alle bis auf einen Kollege ab, der aber letztendlich doch noch zum mitkommen überzeugt werden konnte. Also begaben wir uns gemeinsam auf die Fahrt und diskutierten im Auto darüber, ob unser handeln moralisch vertretbar ist und dachten, dass wir sicherlich die einzigen Schweizer sein werden. Gegen 15.30 Uhr trafen wir im Fkk66 in Villingen-Schwenningen ein. Auf dem Parkplatz traf uns der Schock. Fast alle Parkplätze rings um den Club waren mit Schweizer Autos zuparkiert. Wir schauten uns an und mussten nur noch laut lachen. Mit erleichterten Herzen traten wir in den Club ein und wie sollte es bei diesem schönen Wetter anders gewesen sein, das Leben spielte sich draussen im schönen Garten am Pool ab. Mit Mühe bekamen wir noch ein paar frei Plätzchen und wurden bald mit Getränken versorgt. Ich entdeckte vier neue Mädels, die noch keine Woche im Club sind und auch Daniela war wieder aus den Ferien zurückgekehrt. Ja, die Clubsprache im Fkk66 war gestern Schweitzerdeutsch, wir fühlten uns wie zuhause :D. Der Erlebnisbericht vom Clubbesuch und den Mädels folgt später...



                                                                                                            Seehecht :schweiz:

                                                                                                            • Heute Mittag schon um 14.00 Uhr im FKK66 gewesen. Welch ein Glück. Zumindest eine Weile konnte man etwas Sonne am Pool tanken. Leider ist Maria (blond) schon in ihrem verdienten Urlaub und auch Rebecca war schon weg. Sei beiden gegönnt. Vorteil dabei ist, dass man sich ganz entspannt nach neuen Möglichkeiten umsehen kann. Leider wurde die Zahl der anwesenden 3-Beiner immer größer, sodass sich das mit der entspannten Aussuche schnell erledigt hatte. Julia ständig besetzt, Maria (brünett) ständig besetzt, Nicole hab ich gar nicht gesehen. Dafür habe ich aber dann doch noch ein Date mit Tanja bekommen, die mir schon seit längerem aufgefallen war. Hat sich gelohnt. Und zum Abschluss halt noch bei Anka rückfällig geworden. Hat halt hohes Liebeskasperpotenzial. :verliebt: Insgesamt angenehmer Sonntagnachmittag obwohl nach meinem Empfinden "ganz schön was los war."

                                                                                                              • Dachte mir etwas Sonne zu gönnen. Als ich mich VS näherte traf ich leider auf eine Regenwand. Parkte und erledigte an der immer freundlich besetzten Reception die Formalitäten. Habe dann die übliche Wellness-session durchgezogen. Dem Wetter sei dank, ohne Einbezug des Traumaussenbereiches . Es waren schon einiges über zehn Dreibeiner, bei 12 WG 's anwesend . Bei einem Gespräch MIT Bobby beschwerte ich mich, dass in der kleinen Sauna der Wassereimer nun bereits seit einer Woche kaputt sei. Er versprach dies umgehend in Ordnung zu bringen. Auch teilte ich ihm mein Unwillen mit, dass der Tagesplan häufig nicht Ganz stimmt. Es war heute viel Frischfleisch und somit stimmt der TP nur zu zwei Drittel. Meine Fav die Maia ist im wohlverdienden Urlaub. So ergab sich mir die Möglichkeit neue Perlen kennel zulernen. Zuerst die neue Janjne (Rum) und später Michaela. Mit Beiden
                                                                                                                besten GF6 erlebt.( siehe sep. Berichte). Auch das BQ war heute wieder ausgezeichnet . Nach dem zweiten Erlebnis habe ich den Club wieder super zufrieden verlassen.


                                                                                                                • Hallo MFG


                                                                                                                  ich wohne in der Nähe von Aarau und fahre oft ins FKK66. Es ist noch nicht sicher ob ich dieses Wochenende hingehe. Ich würde es bevorzugen, uns vorher kennenzulernen. Wir könnten uns im Mürset in Aarau treffen http://www.muerset.ch/restaurants/Terrasse/Lounge.htm
                                                                                                                  Damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe, bringe bitte deinen Pass und eine Kopie davon mit.


                                                                                                                  Grüsse Edelhard

                                                                                                                  • War in den letzten Wochen einige Male im schönsten Club in VS. An einem Samstag etwas spät eingecheckt und ausgiebig Wellness genossen. Mit einer schönen glaub Daniela im Treffraum angebandelt. Anschliessend einen guten Service genossen. Dabei alles von ZK, schönes FO und GF6 in verschiedenen Stellungen genossen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
                                                                                                                    Der Betreuungscrew hinter dem Tresen gebührt ein herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Gäste! Das Essen hat wieder vorzüglich geschmeckt,. Auch hier vielen Dank and den Grillmeister! Ein Wermutstropfen war, dass die Mädchen über die Zeit doch recht viel Schlucken und dann halt gegen 2 Uhr morgens viel intus haben.


                                                                                                                    Gestern habe ich mich wieder auf den Weg nach VS gemacht, hoffte dass das Wetter noch einigermassen sei und man den wunderschönen Aussenbereich geniessen könnte. Leider zogen aber die Wolken schon bald nach meinem Eintreffen auf und die Wolkenschleusen öffneten sich schon bald. Trotzdem wie immer den Wellnessbereich ausreichend genossen. Meine Perle Maria (blond) war leider noch mit einem anderen Gast beschäftigt. So musste ich ein wenig länger warten. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt und ich habe meinen Engel nach schöner Aufwärmphase im Wintergarten ausgiebig genossen (siehe Bericht Maria).


                                                                                                                    Anschliessend habe ich noch einen Expresso genehmigt und habe mich mit breitem Lächeln auf den Rückweg begeben.


                                                                                                                    Ebenfalls nochmals herzlichen Dank an die beiden Bardamen, welche uns Gäste wieder zuvorkommend mit Getränk und Essen verwöhnt haben.https://www.6profi-forum.com/f…/smilies/gutesposting.gif

                                                                                                                    • Letzten Samstag ging ich wieder hin um mich von Comelia zu verwöhnen lassen.Aber leider war sie nicht mehr Anwesend..:schock:
                                                                                                                      So das ich mich nach neuen Girls umschauen musste.
                                                                                                                      Zuerst fiel mir Tanja auf mit Ihr ging ich anschliessend ins Zimmer.Sie war ganz nett.. und der Sex war in Ordnung.


                                                                                                                      Als ich Gedanken machte um zu verduften fiel mir Nicole auf.. was soll ich sagen, sie hat ein Körper wie ein Top model. :staunen:
                                                                                                                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=49188#post49188siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                                                                                                                      • Hi Role1.


                                                                                                                        LoL - habe mich schon gewundert über wen Du da schreibst ;-)
                                                                                                                        Nun ist mir alles klar - Andy ist nicht die hübscheste im Club aber das macht sie an Geilheit wieder wett, oder ?! :lachen:


                                                                                                                        LF
                                                                                                                        Andy


                                                                                                                        Andy oder Anda ist nicht der/die hübscheste im Club? :lachen:


                                                                                                                        Anda ist sicher nicht die hübscheste im FKK66 aber wie du schreibst, bügelt sie es mit ihrer Geilheit wieder aus. Sie ist ein unersättliches und hemmungsloses Luder! Letzthin setzte sich Anda im Wintergarten zu mir, ich wollte von ihr nichts, aber dann fing sie an mich mit versauter Verbalerotik verrückt zu machen, leckte mir dabei am Ohr und steckte ihre Zunge in meinen Hals. Sie schaffte es, mich in kurzer Zeit so geil zu machen, dass ich mit ihr unmittelbar ins Zimmer wollte. Das hat bisher noch nie eine Frau geschafft, die optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Und im Zimmer legte sie einen Service hin, dass mir Hören und Sehen verging, echt Porno-Like :mutig:.


                                                                                                                        Letzte Woche entdeckte ich ein neues Mädchen im Club, die Nicole, eine auffällige Erscheinung (sehr hübsch und gross gewachsen).


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                                                                                        Auch immer wieder stellte sich Rebecca als reinstes Sex-Highlight bei meinen Besuchen heraus und deshalb ist sie für mich fast Pflichtprogramm :happy:.


                                                                                                                        siehe Bericht Rebecca >



                                                                                                                        Heri :schweiz:

                                                                                                                        • An einem sonnigen Donnerstag Mittag um 12.30 Uhr zum FKK Tag eingetreten. 5 Damen und ca 5-7 Herren sind schon da. Freundlich empfangen , geduscht und dann geschaut ob Mädchen von meiner To Doo Liste da sind. Ich kenne die Damen nur von der schönen Homepage aber schon bald endecke ich Babsi im Kino beim werkeln.
                                                                                                                          Schade muß ich eben warten.


                                                                                                                          Dann weitergeschaut aber kein mir bekanntes Gesicht entdeckt. Dann sehe ich Daniela die wohl gerade von einem Date kommt. Blickkontakt aufgenommen und dann an der Bar ins Gespräch gekommen. Wir setzen uns draussen in den Strandstuhl und haben eine nette Unterhaltung. Sie holt dann den Schlüssel und wir gehen in die schöne Blockhütte im Garten, super eingerichtet. Wir albern etwas herum und sie streichelt und spricht mit meinem Zauberstab, echt drollig die Daniela. Nun streichle auch ich die schönen Titten und sie sagt das nicht alles Natur ist. Egal ich sauge daran und die Nippel werden schön steif. Sie knappert an mir und rutscht immer tiefer, immer wieder mal unterbrochen mit Blickkontakt und etwas Unterhaltung. Auf meinen Wunsch nach Eierlecken geht sie problemlos ein und saugt gierig alles in ihren Mund. Ich kann nebenbei ihre Muschi fingern und die Stimmung wird immer geiler, so daß ich sie etwas bremsen muß damit ich nicht ihre Mandeln vergolde. Wir wechseln die Stellung und ich knabbere an Ihr und nach einem Zungenkuß immer tiefer nach unten, streichle die Schenkelinnenseite und langsam findet meine Zunge die Lustperle. Sie ist schon leicht feucht und ich knapper an den Schamlippen und Kitzeler , dann sauge ich die Schamlippen tief in meinen Mund und spüre wie sie immer feuchter wird. Nun erhöhe ich den Zungenschlag am Kitzler und fingere nebenbei etwas in die Muschi. Das stöhnen wird lauter und sie windet sich schon ein wenig. Fast bekomme ich einen Krampf in die Zunge aber nachdem ich etwas das Gas weggenommen hatte, sauge ich wieder an Kitzler und Schamlippen und merke wie die Muschi anfängt zu zucken und Daniela eine Orgasmus hat. Sie hebt Ihre Hand zum Schutz vor die Muschi und braucht etwas Erholung. Sie meint dann ich wäre verrückt und das sie selten so einen heftigen Orgasmus hat. Nach etwas plaudern beginnt sie dann wieder mit blasen ohne Handeinsatz und sehr tief nimmt sie ihn in den Mund. Nun kann ich mich aber nicht mehr beherschen und sie zieht den Gummi auf und setzt sich gekonnt auf mich. Es bedarf allerdings nur einer kurzen Ritteinlage und schon war der Gummi gefüllt bis fast zum platzen. Nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat ging es zum zahlen. Freundliche Verabschiedung und dann geduscht.


                                                                                                                          Ich schlenderte wieder durch den Club und sah das Babsi immer noch im Kino aktiv war. Ansonsten erkannte ich keine Dame. Sarah sprach mich dann freundlich an und ich sagte ihr, daß ich anhand des Forums bestimmte Damen suche. Sie gab mir sehr freundlich Auskunft. Leider war weder eine der 2 Marias noch die Laura da. Ich enspannte mich in der Sonne und ein paar Damen sprachen mich freundlich an aber ich konnte mich nicht für eine Dame entscheiden, da ich wohl zu stark auf meine To-Doo Liste fixiert war. Es waren wirklich einige hübsche dabei. In der Zwischenzeit hatte Babsi noch Verstärkung bekommen und der Herr hatte wohl schon die dritte Flasche Wein bestellt für die Damen. Die drei gingen nun auch an die frische Luft, im Whirlpool spielte einer mit Anka die am aktivsten die Herren anbaggerte. Die 2 hatten es recht lustig und er beglückte sie mit der Zunge im Wirlpool, dann ab aufs Zimmer. Sarah sprach mich wieder mal freundlich an aber leider buchte ich sie nicht, im Moment bereute ich es ehrlich, daß ich nicht mit ihr ein Date gestartet habe.


                                                                                                                          Nachdem ich weder eine der Marias noch die Laura finden konnte, setzte ich mich an den pool und da sah ich eine zierlich schwarzhaarige dame. Ist das Maria? Ich lächelte Ihr zu und bald setzte sie sich zu mir. Sie stellt sich vor als Evelyn, o.k dachte ich dann halt nicht Maria aber ich war so spitz das ich mich mit Ihr unterhielt, allerdings war nicht viel los mit Zungenküsse oder Streicheleinheiten. Schon bald drängte sie aufs Zimmer und ich sagte sofort zu. Wir aufs Zimmer und sie ging nochmal und ich wartete glaub fast 10 Minuten. Wir legten uns hin und das mitgebrachte Handtuch war vorgwärmt, was sehr angenehm war. Sie streichelte mich und wir plauderten noch etwas. Zungenküsse waren nicht intensiv. Nun wanderte sie langsam nach unten und begann an dem noch schlaffen zauberstab zu nuckeln und schon bald stand er senkrecht. Das blasen war echt tief und ohne handeinsatz, nach meiner Bitte mit Eierlecken, bekam ich aber eine Absage. Nebenbei konnte ich die kleinen Titten etwas streicheln und dann mußte ich sie bremsen, sonst wäre es ein kurzes Date geworden. Dann legte ich sie mir zurecht und zielstrebig begann meine Zunge die Muschi zu verwöhnen. Das stöhnen kan etwas arg früh und mein Versuch nach fingern wurde mit einer Handbewegung mir verwehrt. Meine Zunge begann nun die Perle mit einem schnellen Schlag zu stimulieren. Ich bemerkte das die Muschi feuchter wurde und gab noch mehr Gas, saugte die Schamlippen tief in den Mund aber all mein mühen konnte nicht erreichen, daß sie einen orgasmus bekommt, leider. Wir wechselte die Stellung wieder und ihr tiefes zärtliches blasen beobachtete ich und wurde immer geiler. Nun montierte sie den Gummi und fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich las sie aufsitzen und sie wollte etwas Gel an die Muschi schmieren, aber ich bat sie das zu unterlassen, was sie auch tat. Der kleine Floh setzte sich auf den Spieß und langsam glitt er bis zum Anschlag rein und dann wieder fast komplett raus, wobei wir uns in die Augen schauten. Geiler Ritt wie sie das machte und dann wechselten wir die Stellung und sie streckte mir Ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie intensiv und hart von hinten. Einige Minuten später füllte ich den Gummi wieder ebenvoll. Zärtlich gereinigt und ab zum zahlen und duschen.


                                                                                                                          Durch den Club geschlendert und Gabriella baggert mich feundlich an aber ich brauchte eine Pause worauf sie sich beleidigt verzog. Babsi war nach ca. 4 Stunden immer noch vom gleichen Herrn blockiert, schade. Keine maria und Laura zu sehen, schade!


                                                                                                                          Nach einer pause dann noch mit Anka aufs Zimmer. Das aussehen ist zwar nicht verlockend aber da ich sah das sie viele Dates hatte versuchte ich auch mein Glück. Zungenküsse kein problem und dann schönes Blasorchester angesetzt. Die dame ist insgesamt etwas aufgedreht und wir blödelten etwas herum. Eierlecken hat sie auch ohne Probleme super gemacht. Nun wechselten wir die position und ich begab mich mit der Zunge sofort an die Perle , steckte meine Zunge auch in die Muschi und spielte nebenbei mit den Fingern am Kitzler. Ihr stöhnen hörte sich echt an und die Muschi wurde feucht, gierig saugte ich an den Schamlippen und ihr Saft lief mir entgegen. Ihre hand lag auf meinem Kopf und drückte meinen Mund fest auf die Muschi während sich ihre Füsse hinter meinem Rücken verschrängten. Ich wollte zwischdurch mal Luft holen aber kam kaum dazu. Stöhnen und leichte Schreie wie auch der geile saft aus der Muschi zeigten das meine Zunge gute Arbeit leistet, nun spürte ich ihren Orgasmus, sie verkrampfte regelrecht und die Füsse und die hand drückten mein Gesicht so stark auf die Muschi das ich fast keine Luft mehr bekam. Nun schob sie langsam die hand zwischen Ihre Muschi und meinem Mund und bettelte nach einer pause. Nach einigen Minuten beagnn wiede rihr super blasen und mein schon knallharter Schwanz wollte in die triefnasse Muschi. Sie war so naß und glitschig das ich sie richtig hart nehmen konnte und ewig sie in der Missio durchvögelet bis mir schier die Luft wegblieb. Sie brachte dann das Werk mit blasen zu ende. Geile sache wenn auch das optische nicht ganz passt. Zahlen, duschen und noch ein kleiner Rundgang, Babsi hat wohl etwas zu viel mit dem Herrn getrunken und saß mit ihrer Freundin allein und machte einen verspickten Eindruck.


                                                                                                                          Beide marias und laura konnte ich immer noch nicht finden und deshalb machte ich mich vom Acker. Komm aber bestimmt wieder, dann sind die Damen von meiner To-Doo Liste hoffentlich da. Die Sarah ist nächstes mal auch auf meiner Liste, da sie immer freundlich war obwohl sie erahnen konnte, daß ich kein Date bei ihr buche.

                                                                                                                          • Obwohl die Anreise ziemlich viel Zeit braucht, nahm ich auch dieses mal den weiten weg wieder auf mich, um verwöhnt zu werden.
                                                                                                                            Als erstes Traf ich Jenny, eine von meinen Favoriten in diesem Etablissement.
                                                                                                                            Nach einem Zimmergang mit Ihr duschte ich, nahm Mineralwasser und begutachtete die Girls im Stehen.
                                                                                                                            Da sah ich auf dem Couch Isabella und die andere Schönheit (Maria ?) sie Baten mich in der Mitte zu Sitzen um mich zu verwöhnen.
                                                                                                                            Allerdings wurde es mir Heiss und ich stand wieder auf.. (ja,ja soll es auch geben). Trotzdem war ich unruhig und guckte die Mädels an, da empfahl Jenny ich solle Ihre Kollegin nehmen. Da ich aus Energie gründen nur eine Mitnehmen konnte, entschied ich mich für Jennys tip (Maria Blond ?)


                                                                                                                            Obwohl Sie mir anfangs müde erscheinte, entpuppte sie sich als eine non-plus-ultra WG.. boah... schwierig das ins Worte zu fassen.Ich weiss nicht ob mich ein Lotto Hauptgewinn mich an dem Augenblick glücklicher machen könnte :super:
                                                                                                                            Das einizige Was mich gestört hat das ich Ihren namen als Camelia in erinnerung habe, aber wenn ich die Bilder anschaue sieht Sie aus wie Maria Blond ? Auf jeden fall habe werde ich nächstes mal Ausschau nach Ihr halten.

                                                                                                                            • Da ich schon seit einiger Zeit das Forum verfolge, habe ich mich Gestern Abend endlich dazu entschlossen, dem Club einen ersten Besuch abzustatten. Auf anhieb gefunden. Geklingelt, bezahlt, geduscht und anschließend eine Runde Tonic und Kaffee an der Bar geordert. Die WG's waren bei meinem Erscheinen (gegen 22:00 Uhr) zahlreich vorhanden. Eines der Mädels nahm mich auch sofort bei der Hand und zeigte mir die Räumlichkeiten. Nach einem schwerem Arbeitstag war erst mal relaxen angesagt, Dampfbad, Sauna und Whirlpool genossen, an meinem Glas genippt und zwischendurch immer wieder die Mädels unter die Lupe genommen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei aber die Entscheidung, die ist dann doch nicht so einfach wie gedacht. Sehr ins Auge gestochen sind mir Maria Blond die Bescheidenheit ausstrahlt die nicht aufgesetzt wirkt und Jenny ein quirliges verschmusstes Teenie. Inzwischen war der Abend weit fortgeschritten und die Müdigkeit nicht minder. Meine Favoritinnen für den nächsten Besuch abgespeichert, trat ich die Heimreise an.


                                                                                                                              Fazit: Der Club ist klein aber fein, man fühlt sich sogleich zu Hause. Die Mädels sind Kontaktfreudig aber nicht aufdringlich.

                                                                                                                              • Auf der gegenüberliegenden Seite war auch bald jede Liege belegt und wenn ich mich nicht täusche war der eine Dreibeiner Schweitzer und der andere war Österreicher - mit denen sich über den Pool hinweg die ersten Gespräche entwickelten.


                                                                                                                                Als dann die ersten Poolsprünge durchgeführt wurden und verschiedene Wassertropfen, natürlich ganz unabsichtlich, die gegenüberliegende Seite trafen, entbrannte ein "Kleinkrieg". Was für ein Spaß !!! :smile: Es flogen nicht nur weitere Wasserfontänen, sondern auch diverse Eiswürfel.


                                                                                                                                Wir Schweizer sind doch nicht so pingelig wie uns nachgesagt wird und machen jede Pool-Gaudi mit.
                                                                                                                                Im FKK66 sind wir sogar Freund mit den Ösis und teilen uns die Liegen nebeneinander. :lachen:
                                                                                                                                Ich reise fast wöchentlich von Basel ins FKK66 wegen der speziellen Stimmung die dort herrscht
                                                                                                                                und natürlich wegen den Mädels :mutig:. Letzthin zog mich Jenny in den Pool und noch andere
                                                                                                                                Mädels und Dreibeiner waren drin, was war das für eine Gaudi :smile:.
                                                                                                                                Das Fummeln unter Wasser an den Schnecken kam natürlich nicht zu kurz :happy:.


                                                                                                                                Andy_BF1
                                                                                                                                Hast du mal gesehen wie sich ein Mädel am Poolrand einen Eiswürfel eingeführt hat?



                                                                                                                                Heri :schweiz:

                                                                                                                                • Hallo zusammen,


                                                                                                                                  hier mal ein Bericht der anderen Art.


                                                                                                                                  Es war Montag vor einer Woche und es war ein Wetter zum Götter zeugen. ;-)
                                                                                                                                  Was lag also näher als nach VS zu fahren und nahtlose Bräune zu tanken und die Zeit mit netten Mädels "tot zu schlagen".
                                                                                                                                  So lag ich also kurz nach Öffnung meines Lieblings-Clubs am Pool und schlürfte mit Sarah und Anda kühle Getränke.
                                                                                                                                  Auf der gegenüberliegenden Seite war auch bald jede Liege belegt und wenn ich mich nicht täusche war der eine Dreibeiner Schweitzer und der andere war Österreicher - mit denen sich über den Pool hinweg die ersten Gespräche entwickelten.


                                                                                                                                  Als dann die ersten Poolsprünge durchgeführt wurden und verschiedene Wassertropfen, natürlich ganz unabsichtlich, die gegenüberliegende Seite trafen, entbrannte ein "Kleinkrieg". Was für ein Spaß !!! :smile: Es flogen nicht nur weitere Wasserfontänen, sondern auch diverse Eiswürfel.


                                                                                                                                  So ging es den ganzen Nachmittag weiter - sonnen, baden, nett unterhalten und als ich gegen 20 Uhr ging, hatte ich doch ganz vergessen, das es noch andere Gründe gab, ins FKK66 zu fahren. :happy:


                                                                                                                                  That's all folks.


                                                                                                                                  Liebe Grüße an Alle (auch die mitlesenden WGs) :-)


                                                                                                                                  Andy


                                                                                                                                  P.S. An dem leichten Sonnenbrand laboriere ich bis heute. ;-)

                                                                                                                                  • Am Wochenanfang besuchte ich das FKK66 und traf am Nachmittag ein, die Gespielinnen rekelten sich bei Sonnenschein im Garten. Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick der Mädchen und war über die grosse Auswahl positiv überrascht. Tanja kam auf mich zu und verführte mich bei einem guten Gespräch an einem lauschigen Plätzchen im Garten mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, Französisch und einer guten Flasche Wein. Die Krönung unseres Arrangements setzten wir in einem Zimmer fort:


                                                                                                                                    Bericht Tanja (tabuloses Top-Girl) >


                                                                                                                                    Eines der schönsten Erlebnisse hatte ich auch mit der rattenscharfen Rika, einem ungarischen blutjungen Neuzugang der fast nicht zu toppen ist. Leider hatte ich nicht die Ehre wie stiletto , der erste Gast in Rika´s Pay6-Karriere zu sein.


                                                                                                                                    Bericht Rika (blutjunge Perle & Naturtalent) >


                                                                                                                                    Besser als stiletto hätte ich Rika´s Optik nicht beschreiben können:

                                                                                                                                    Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.


                                                                                                                                    Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.



                                                                                                                                    :schweiz:
                                                                                                                                    Valpolicella

                                                                                                                                    • Hallo Henry,


                                                                                                                                      Ich versuche Dir als erstes antworten:


                                                                                                                                      Das mit Bauch würde ich vernachlässigen. ;-)


                                                                                                                                      Das mit der Kontaktanbahnung ist auch eigentlich ganz einfach - einfach ein Lächeln Deiner Erwählten zuwerfen und die Reaktion kommt recht prompt.


                                                                                                                                      Meine "Club-Entjungferung" war im letzten Dezember und mir hat es geholfen, das mir ein Girl den Club gezeigt hat. Sollte das Dir nicht automatisch angeboten werden, dann Frage nach.


                                                                                                                                      Viel Spaß bei Deinem ersten Besuch


                                                                                                                                      Andy

                                                                                                                                      • Hallo,


                                                                                                                                        ich hoffe, für meine Frage habe ich den richtigen Beitrag gewählt, wenn nicht, bitte verschieben.


                                                                                                                                        Angeregt durch die vielen positiven Berichte hier würde ich gern mal einen Erstbesuch im FKK66 wagen, das wäre dann mein erster Club-Besuch überhaupt. Nun hat sich in 20 Ehejahren ein einfach nicht zu übersehender Bauch gebildet. Der ist zwar in Arbeit, diätmäßig, die "Aufräumarbeiten" stehen aber noch am Anfang.


                                                                                                                                        Meine Frage:


                                                                                                                                        Muß man bezüglich der Akzeptanz der Girls mit Einschränkungen rechnen, wenn man das o.g. Handicap (noch) mit sich herumschleppen muß?


                                                                                                                                        Und noch eine zweite Frage zur Kontaktanbahnung:


                                                                                                                                        Ich lese immer, die Girls machen den Kontakt. Wenn man nun eine bestimmte Person im Auge hätte, und die anderen nicht zusagen, wäre es ja ziemlich uneffektiv, den anderen nacheinander abzusagen. Ist es auch üblich, daß ein Gast von sich aus auf das Girl zugeht?


                                                                                                                                        Wäre sehr erfreut, wenn sich jemand meiner Unwissenheit annehmen würde.

                                                                                                                                        • seehecht


                                                                                                                                          Super Danke für deine Infos.
                                                                                                                                          Werde mir bei meinem nächsten Besuch auch das Intimpiercing mal genauer anschauen :-)
                                                                                                                                          Ist Babsi die einzigste mit solchem Schmuck im FKK66
                                                                                                                                          Bei den 2 Marias kann man sich ja auch kaum entscheiden , echt schwierig.
                                                                                                                                          Bis gestern war ich noch auf die blonde fixiert aber wenn ich von dir so lese von den besondern Lippen . Ich lecke und sauge gerne an so ausgeprägten Lippen und werde mal testen wie weit sie sich fallen lassen kann . Werde also versuche die brünette Maria zum Orgasmus zu bringen nur mit der Zunge.
                                                                                                                                          Wenn man Eure Berichte so liest fällt einem die Wahl immer schwerer .
                                                                                                                                          Hoffentlich klappt es endlich wieder mal mit einem Besuch , werde dann ausführlich berichten.

                                                                                                                                          • seehecht


                                                                                                                                            Hab ich, Maria brünett ist mir fast zu schlank. Hast aber recht, richtig geile Muschi, die sie auch gerne zeigt. Der FKK-Donnerstag ist einfach ein geiler Tag. Babsi find ich auch toll, sieht in Natura verdammt jung aus, toller großer Busen und immer ein Lächeln im Gesicht. Könnte mir auch gefallen, aber wie beschrieben habe ich momentan mit Maria (blond), Julia und jetzt neu mit Rebecca wirklich 3 absolute Faves. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Es kommt ja jetzt bald die Urlaubszeit und dann ist die eine oder andere weg.

                                                                                                                                            • Highlander


                                                                                                                                              Hast du schon mal die brünette Maria probiert? Sie ist ein ähnliches Kaliber wie die blonde Maria ;). Ich habe sie heute gesehen, sie ist mit Isabella frisch aus dem Urlaub zurück. Maria sah extrem scharf aus, braun gebrannt und feurige Augen und dazu die ausgeprägten, nicht zu übersehenden Schamlippen (zum Glück war heute Fkk-Tag, sabber sabber :happy:). Habe mir die erste Runde mit Babsi gegönnt, schön schlank und riesige Naturglocken, ein Traum dieses junge Kücken. Ihr Piercing an der Mumu blitzte heute durch den ganzen Club. Später blinzelte mir die brünette Maria zu, haben uns auf dem Sofa zuerst ausgiebig warmgeknutscht und ihr Feuchtgebiet kontrolliert bevor es zu einer schönen Nachmittag-Szession aufs Zimmer ging. Wie immer vom feinsten :super:. Musste recht bald nach Hause fahren, sonst wäre ich noch auf weitere dumme Gedanken gekommen :lachen:, aber zum Glück steht das Wochenende vor der Tür.


                                                                                                                                              Seehecht :schweiz:

                                                                                                                                              • Heute mein verlängertes Wochenende mit einen Besuch im FKK66 eingeläutet.
                                                                                                                                                Da um 13.30Uhr bereits eingetroffen, viel Zeit zum Relaxen, zumal mir Rebecca vor der Nase weggeschnappt wurde. Glücklicherweise kam sie so nach 40 Min. aus dem Zimmer wieder und hat sich zu mir gesetzt. Mit ihrem Service ist sie bei mir gaaaaaaaaanz weit vorne.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                                                                                                                Hatte nachher noch ein Date mit meiner aktuellen Nr. 1 im Fkk66, mit Maria (blond) und zum Abschluss mit Roxanna.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Maria (blond) >>


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                                                                                                Bei allen drei Dates gibt es nichts auszusetzen, wie immer toller Service. Auch das "Drumm herum" hat wie immer gepasst. Einfach gut geführter Club mit super Mädels. Ich habe dort meine 3/4 WG´s, die zu mir passen gefunden, obwohl???? Babsi sah eigentlich auch ganz süss aus und Anka, Evelyn.....und und und.

                                                                                                                                                • Auf Wunsch des tatsächlichen ehemaligen Schreibers "Black-Forest" möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Schreiber "Blacky Black" nicht um "Black-Forest" handelt, sondern lediglich um einen Scharlatan, der sich mit fremden Federn schmückt:doof:.


                                                                                                                                                  Brunftrute


                                                                                                                                                  Wenn dem wirklich so wäre, hätte das Black-Forest selbst geklärt und nicht Dich und andere in seine Angelegenheiten hineingezogen. Im Beitrag schildert er seine Erlebnisse und er ist gut geschrieben, wo liegt das Problem? Der Beitrag entspringt tatsächlich seiner Feder, daran gibt es keine Zweifel. Black-Forest ist Stammgast im FKK66 und mehrmals in der Woche im Club anwesend.

                                                                                                                                                  • Hallo Highlander
                                                                                                                                                    ich stimme dir voll und ganz zu. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im FKK66 und zwei Volltreffer mit Julia und Gabriela gelandet, Service und Optik vom besten :happy:. Wollte es letzte Woche wiederholen und begab mich auf den Weg, es kam anders wie geplant und landete mit Rebecca und danach mit Anka im Bett, boah hinterher Nudelfertig und wieder hatte ich das Gefühl, das beste seit jeher erlebt zu haben :happy:. Werde diese Woche wieder einen Abstecher nach VS machen, es stehen noch einige Höhlenforschungen an :). War sonst nur in den Stuttgarter Clubs unterwegs, gut zu wissen das es in Schwenningen noch eine Steigerung gibt ;).


                                                                                                                                                    Es gibt in Stuttgart auch Servicegranaten, aber leider nicht in der Fülle wie im FKK66. Im Phönix gibt es beispielsweise Petia, Samira und Nadja, alle auch ganz toll. Im Sakura Jeanette und Vanesse, die einen guten Service bieten. Im Paradise Cosma mit tollem Service und klasse Optik.
                                                                                                                                                    Übrigens haben Cosma und Vanesse im FKK66 "gelernt".
                                                                                                                                                    Problem ist, dass die genannten meistens belegt sind und somit lange Wartezeiten vorprogrammiert sind. Da meine Zeit aber meistens begrenzt ist, gehe ich lieber ins FKK66. Wenn da meine Faves belegt sind, stehen immer noch genügend tolle Mädels zur Verfügung, die mehr als nur eine Alternative sind. Gefallen tun mir da mindestens 12 WG´s, leider fehlen hierfür die körperliche Konstitution um alle zu beglücken. Viel Spaß bei Deinem Besuch.

                                                                                                                                                    • Hallo zusammen,


                                                                                                                                                      das mit den Stuttgarter Club stimmt aus meiner Sicht - die Häuser mögen vielleicht schöner und größer sein - aber die Mädels - und auf die kommt es ja letztendlich an - kann man nicht mit dem FKK66 vergleichen.
                                                                                                                                                      Ich habe in Stuttgart noch kein WG getroffen, bei dem ich das Gefühl hatte, das sie richtig Spaß an der Sache hat und das ist mir in VS noch nie passiert.


                                                                                                                                                      Lieben Gruß und happy landings
                                                                                                                                                      Andy

                                                                                                                                                      • Ansonsten die anderen Mädels sind mehr als nur Ersatz. Momentan nur Servicegranaten.


                                                                                                                                                        Hallo Highlander
                                                                                                                                                        ich stimme dir voll und ganz zu. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im FKK66 und zwei Volltreffer mit Julia und Gabriela gelandet, Service und Optik vom besten :happy:. Wollte es letzte Woche wiederholen und begab mich auf den Weg, es kam anders wie geplant und landete mit Rebecca und danach mit Anka im Bett, boah hinterher Nudelfertig und wieder hatte ich das Gefühl, das beste seit jeher erlebt zu haben :happy:. Werde diese Woche wieder einen Abstecher nach VS machen, es stehen noch einige Höhlenforschungen an :). War sonst nur in den Stuttgarter Clubs unterwegs, gut zu wissen das es in Schwenningen noch eine Steigerung gibt ;).

                                                                                                                                                        • Role1


                                                                                                                                                          die Mädels sind erst ab 15.00 Uhr vollzählig, vorher ist die Auswahl eher bescheiden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich 15.00 Uhr abwarten oder vorher anrufen. Mit Julia und Maria hast du dir ja gleich die richtigen Service-Kracher ausgeguckt :mutig:.
                                                                                                                                                          Als ich mal an einem Donnerstag (Fkk-Tag) im FKK66 war, sind alle Mädels splitternackt herumgelaufen.


                                                                                                                                                          Heri


                                                                                                                                                          Donnerstag ist definitiv FKK Tag. Wenn man einen Gürtel nicht als Kleidungsstück betrachtet, dann sind alle splitternackt. Glücklicherweise wird seitens der GL darauf geachtet, dass FKK Tag wirklich auch ein FKK Tag ist. Ich meine ich war mal Montags dort und da sind auch einige völlig nackt rumgelaufen. Ob das aber eine Ausnahme war kann ich nicht sagen, da ich Montags eigentlich sonst nie hingehe. Mit Julia und Maria hat sich Role wirklich die zwei Asse herausgesucht, ich wünsche Ihm viel Glück. Kann sein dass beide lange belegt sind.


                                                                                                                                                          Ansonsten die anderen Mädels sind mehr als nur Ersatz. Momentan nur Servicegranaten.

                                                                                                                                                          • Im Moment sieht es gut aus für nächste Woche Donnerstag.
                                                                                                                                                            FKK Tag , war noch nie an einem Donnerstag im FKK66 , bin gespannt.
                                                                                                                                                            Habe mir natürlich anhand Eurer Bericht eine Todoo Liste erstellt und werde von meinen Erlebnissen berichten.
                                                                                                                                                            Ist ausser Babsi noch eine Intimschmuckträgerin anwesend?
                                                                                                                                                            Werde vermutlich schon recht früh im Club eintreffen und bin gespannt ob da überhaupt was geht.
                                                                                                                                                            Ist die Anwesentheitsliste auf dem laufenden?
                                                                                                                                                            Wenn ja , habe ich die wahl der Qual und werde mich aber auf Julia und Maria konzentrieren wenn sie am frühen Nachmittag schon da sind.


                                                                                                                                                            Wie sieht es dann tatsächlich aus am Mittwoch und Donnerstag.
                                                                                                                                                            Schöne Dessous oder doch nur Bikini oder Billigfummel?
                                                                                                                                                            Am Donnerstag wirklich ganz nackt oder wie in manchen Clubs im Badetuch eingewickelt?

                                                                                                                                                            • Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! .



                                                                                                                                                              Kommt mir bekannt vor. Als ich sie sah sagte ich noch zum Kollegen "die hab ich auch schon irgendwo gesehen". Er meinte nur "das ist doch die Michaela". Ups. Doch dies hat mich gerettet, denn es wäre peinlich geworden als sie auch gleich kam und mich begrüsste und meinte "Du warst lange nicht mehr hier". So konnte ich sie natürlich gleich mit Namen begrüssen.

                                                                                                                                                              • Nach doch längere Abstinenz liess ich mich von einem Kollegen zum einem kurzfristig geplanten Besuch im FKK66 überreden. Bei noch schönem Wetter am späten Nachmittag eingetroffen und erst mal auf der Terrasse Platz genommen. Mein Kollege wurde in rekordverdächtiger Zeit abgegrätscht, sodass ich alleine auf dem Sofa blieb. Da es mir noch zu früh und zu hell war musste ich auch einige Damen freundlich abwimmeln. Es waren für mich fast nur unbekannte Damen anwesend wobei mir jedoch einige gefielen. Zum Start des Formel 1 Rennens machte ich es mir im Wintergarten bequem. Mein Kollege hat sich mittlerweile auch wieder eingefunden. Das nutzten 2 Girl um uns Gesellschaft zu leisten. Die spontane Anfrage einer Flasche Champagner lehnten wir ab. Die Dame des Kollegen verschwand darauf sehr schnell und er verabschiedete sich dann ins Dampfbad. Meine Dame, Tanja aus Bulgarien meinte sie bleibe gerne noch bei mir sitzen. Das sind dann die Situationen in denen ich dann gerne auch mal einen ausgebe, also durfte sie sich einen Cocktail ordern für den sie sich gleich liebevoll bedankte, noch bevor sie ihn hatte. So konnte ich das Rennen anschauen mit einer schönen Dame im Arm die sich an mich kuschelte. Die Rennunterbrechung kam mir sehr gelegen denn ich war mittlerweile parat für einen Zimmerbesuch. Also ab aufs Zimmer. Sie sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, jedoch ist sie mir gleich aufgefallen. Tolle Figur und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung. Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66.


                                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                                                                                                                                                • Werte 3-Beiner,


                                                                                                                                                                  manchmal kommt es wie es kommen soll und gegen diese fatalistische Lebensweisheit braucht man auch nicht ankämpfen, NEIN!


                                                                                                                                                                  so ergab es sich, dass der werte black-forest vor kurzem wieder einmal im FKK66 gelandet ist, und dann nochmal, und dann nochmal. Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! Das konnte natürlich nur mit einem Zimmergang wieder gut gemacht werden, und nochmal, und nochmal, dann war es wieder gut zwischen uns. Selbstredend war Michaela somit MEINE neue Clubehefrau was sie auch deutlich mit den Worten untermauerte, dass ich zwar andere Frauen anschauen dürfte (natürlich nicht zu intensiv), und dass ICH ihr gehöre (wie im echten Leben). Das hat mich auch nicht sonderlich gestört, denn ICH bin ja selber groß!


                                                                                                                                                                  Beim darauf folgenden Mal hat Michaela MICH von Anfang bis Ende erneut in Beschlag genommen. In den Pausen zwischen den nochmal, und nochmal und nochmal habe ICH auch ausgiebigst gekuckt, aber keine der anwesenden Damen traute sich zu mir her..... Na, Na, anscheinend waren die Reviergrenzen klar abgesteckt und da Michaela zu den etwas dominanteren, forschen Mädels zählt, wollte sich anscheinend auch keine andere mit ihr anlegen. Ach ja, bevor ICH es vergesse den Service von Michaela habe ich hier an anderer Stelle schon mal ausgiebigst gewürdigt und bewegt sich auf der nach oben offenen Boah-Eh Skala zwischen 7,96 und 8,91 (bei 9,00 besteht die Gefahr, dass der Herzstillstand eintritt)


                                                                                                                                                                  So ergab es sich, dass ICH eim letzten nochmal sofort von ihr abgefangen wurde. Sie war etwas unpässlich und wartete auf ihren Feierabend, da sie am 20.06. Richtung Romulanien fliegen würde. Dann halt mal eine Boah-Eh Einheit geschoben und dann nett auf einem Ruhemöbel Platz genommen. ICH in der Mitte, rechts Michaela und links Evelin. Da es MEINER Clubehefrau tatsächlich nicht so richtig gut ging erlaubte sie mir, dass ICH nachher auch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen könnte...... ABER nur mit Evelin (ist sie da etwa Umsatzbeteiligt?). He, he, he das kam mir dann doch sehr gelegen denn Evelin ist ein überaus erfreulicher Zeitgenosse:


                                                                                                                                                                  Evelin, Romulanien, Konversation, putin germa, foarte bine englez si bine spaniol, ca. 160 cm STOP (STockmaß Ohne Puffstelzen), sesamstyle Kf 32/34, sabber-lechz Teeny-Brüste, lange dunkle glatte Haare:
                                                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3844


                                                                                                                                                                  Nette Vorwärmzeit auf dem Ruhemöbel und erst auf MEINE Frage hin Richtung Zimmer gepilgert. Eigentlich müsste ICH jetzt aufhören zu schreiben, da mir gar unkeusche Gedanken durch den Kopf gehen..... wunderbares Küssen und Streicheln eröffneten die Session, bis Evelin unvermittelt immer ein Stückchen tiefer wanderte und letztendlich ein herrlich zärtliches Fo startete. Gottsverdeckelsnochmal, das war wieder mal so richtig Teeny GF6-Feeling fürs Herz. Ohne Nachfrage ihrerseits wechselte sie dann ins Hopa-Hopa, das überaus variantenreich und ausdauernd war. Mehr oder weniger sprachlos ergab ICH mich MEINEM Schicksal, und immer wieder weckte mich Evelin mit schönen Kusseinlagen aus MEINER Traumwelt. Und ihr werdet es mir nicht glauben, wie ICH so an die Decke schaue satand da in Meter großen Lettern geschrieben..... Wöhli. Jawohl, jetzt war der Zeitpunkt für eine Mega-Wöhli gekommen. Folglich Wechsel in die Missio und mich voll und ganz der aufkeimenden Wöhli hingegeben und dann war es so wie wenn man mit einem Auto mit rasender Geschwindigkeit auf eine Betonmauer zufährt.... plötzlich und mit einem riesigen Krawumm war die Mega-Wöhli da. Unglaublich, unerhört, einfach Wahnsinn was mir da für eine GF6 Nummer geboten wurde.


                                                                                                                                                                  ...und das mit der offiziellen Erlaubnis MEINER Clubehefrau.

                                                                                                                                                                  • Hallo zusammen,


                                                                                                                                                                    hier mal wieder ein paar Zeilen von der heutigen Party.


                                                                                                                                                                    Wie immer, wenn ich relaxen will, war ich früh da (12 Uhr) und es war schön leer. Also war saunieren und sonnen angesagt. Natürlich ist mir der neu gestaltete Teichbereich aufgefallen . . . Lob und Anerkennung. Es gibt wohl keinen schöneren Sauna-Club, der mit so viel Liebe hergerichtet wurde und gepflegt wird. Nur allein das ist ein Besuch wert . . . naja . . . und die netten Mädels natürlich auch.


                                                                                                                                                                    Als erste gesellte sich Daniela zu mir und später saßen wir noch mit Swetlana und Sarah zusammen und köpften ein paar Flaschen. Wer diese süßen Mädels kennt, weiß, das wir viel zu Lachen hatten !!! Im Kreise dieser Süßen kann man sich einfach nur sau wohl fühlen !


                                                                                                                                                                    Später habe ich dann noch das BBQ ausprobiert - lecker + empfehlenswert.


                                                                                                                                                                    So saßen wir bis 17 Uhr und die Zeit verging wie im Flug (schade).


                                                                                                                                                                    Natürlich wollte ich nicht unverrichteter Dinge gehen und so blieb ich bei
                                                                                                                                                                    Daniela "hängen".
                                                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=48082&postcount=35
                                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                                                                                                    Jetzt wünsche ich Swetlana noch einen schönen Urlaub - komm gesund wieder !!


                                                                                                                                                                    Ich hoffe bald wieder in Club zu sein.

                                                                                                                                                                    • Am Pfingstwochenende hatte auch ich das Vergnügen, endlich einmal wieder das FKK66 aufzusuchen.
                                                                                                                                                                      Nach dem Eintritt konnte ich einige bekannte Schönheiten sichten, allerdings fehlte doch die Eine oder Andere, die laut Tagesplan anwesend sein sollte:doof:.
                                                                                                                                                                      Egal, denn es gab genügend Alternativen. Da gab es zum Beispiel Nadja, die ich noch sehr gut von vorherigen Besuchen in positiver Erinnerung hatte:kuss:.
                                                                                                                                                                      So war es um mich geschehen und ich wurde von ihr vernascht. Man merkt sofort, daß es sich um eine Frau mit Erfahrung handelt. Sie weiß ganz genau, was Männer gerne haben und kann das auch umsetzen:super:.
                                                                                                                                                                      Im Anschluß machte ich mich noch zur Stärkung über ein Stückchen Erdbeerkuchen her.
                                                                                                                                                                      Danach mußte ich leider den Heimweg antreten, denn ich hatte noch andere Feiertagstermine.


                                                                                                                                                                      Gruß von Schande:deutschland: