Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten
    • Nun habe ich es auch endlich mal ins Swiss geschafft. Zugegeben, auch etwas angelockt durch die günstigen Preise, ging ich ohne grosse Erwartungen hin. Was mich erwartet hat, war eine sehr positive Überraschung:
      Ein wirklich schöner Club - wenn auch von der Grösse doch sehr überschaubar. Jetzt im Sommer mit der Terrasse ein echtes Highlight. Wirklich schade, dass sich praktisch keine Girls auf der Terrasse aufhalten - da könnte man viel mehr draus machen (auch schade, dass da oben keine Getränke verfügbar sind). Die freien Girls sind eigentlich mehr oder weniger gelangweilt an der Bar und ab und zu begibt sich eine auf aktive Tour und spricht den einen oder anderen Typen im Bademantel auf einem der zahlreichen Sofas an.. das ist im Globe irgendwie besser gelöst.
      Aber egal - alles wirklich sehr schön, sauber, angenehm, es bräuchte halt wohl einfach ein bisschen mehr Initiative von der Girls und die Stimmung wäre eine ganz andere..
      Aber beim aktuellen Preisniveau (65 Eintritt / 30min 89 / 60 min 179) und den wirklich attraktiven Girls, die sehr sehr guten Service liefern, wohl das mit Abstand beste Angebot in der Region Zürich. Ich werde auf jeden Fall häufiger vorbeischauen.

      • Fragte beim Empfang nach und die nette Empfangsdame erklärte mir, das neu ab 20 Uhr Kleiderzwang sei. Sei aber nirgends auf der Homepage geschrieben :(


        Anscheinend ist es tatsächlich so das sich die Girls neu bereits ab 20 Uhr bekleiden, je nach Tag gibt es da anscheinend auch unterschiedliche Dresscodes... Diesem Samstag waren Kleider angesagt, aber weil es im Club relativ warm war waren nach kurzer Zeit alle Girls wieder nackt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn schon so etwas eingeführt wird es auch auf der Homepage des Clubs kommuniziert werden sollte, auch an welchem Tag was für ein Dresscode, machen alle anderen Clubs ja auch. Während ich mit Unterwäsche noch knapp leben kann find ich Kleider überhaupt nicht toll, da sieht man nicht was man kriegt. Das Swiss ist für mich ein FKK Club und soll es auch bleiben. :-/

        • [quote='SpritzMax','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=117532#post117532']Möglich das es überschneidungen gab und sich einige Girls bereits deutlich vor 22 Uhr umgezogen haben... Wir werden ja sehen :-) Bis jetzt waren sonst bei mir die Girls vor 22 Uhr auch immer nackt.



          War gestern im Swiss (ca.20.30). Da ich von Bern komme, war es nicht möglich früher zu sein. Man muss ja auch noch arbeiten :rolleyes:
          Leider waren fast alle Girls bekleidet. Ich als Naturtittenfetischist brauche oben ohne um auswählen zu können. Ich wähle das WG immer nach den Titten aus, das Gesicht ist mir relativ egal :kuss:


          Fragte beim Empfang nach und die nette Empfangsdame erklärte mir, das neu ab 20 Uhr Kleiderzwang sei. Sei aber nirgends auf der Homepage geschrieben :(


          Super :super: Da die Girls nur langweilig herum sassen und mich in den 40min wo ich da war nur ein Girl anmachte (aber nach 10 Sekunden schon aufs Zimmer wollte), trank ich mein 78.- teures Bier aus und ging ins Globe (Bericht folgt)


          Schade um einer meinen Lieblingsclubs. Doch die tiefen Preise locken sicher genug Gäste an....

          • War jemand kürzlich im Swiss und konnte die Nicoletta mit dem speziellen TP Bild welches nicht im Swiss gemacht wurde in Augenschein nehmen? Ist das ne andere Nicoletta als die mit den kurzen Haaren und grossen Naturbrüsten die vor einiger Zeit im Swiss und auch mal im Sexpark war? Manchmal nehmen sie einfach ein Bild wo der Name passt, aber die Lady auf dem Bild würde mich interessieren. Sieht nach Silikon aus, sollte also im Club auffallen. Merci

            • Na gut, es gibt dieses komische Swiss-Lounge am Wochenende nach 22 Uhr wo die Girls aus mir unverständlichen Gründen alle Dessous anziehen müssen. So sind dann auf einmal Girls die vor 5 Minuten nackt waren plötzlich nur mit Slip und BH zu geniessen - finde ich sehr merkwürdig als Konzept... Aber sonst war bei meinen Besuchen in letzter Zeit immer noch FKK :super:


              Möglich das es überschneidungen gab und sich einige Girls bereits deutlich vor 22 Uhr umgezogen haben... Wir werden ja sehen :-) Bis jetzt waren sonst bei mir die Girls vor 22 Uhr auch immer nackt.


              Und die Sabrina: tanzen tut sie ja wirklich sehr gut, toll sieht sie aus und der Arsch ist richtig geil, nur war das Vorstellungsgespräch danach sehr kurz, dh ein Satz oder zwei, quasi auf Zimmer gedrängt, so habe ich sie dann nicht gebucht. Wäre interessant zu hören ob sie tatsächlich so gut fickt wie sie tanzt.


              Ich werde berichten wenn ich sie buche :smile:

              • Was mir aufgefallen ist, dass immer mehr WGs (gerade die neuen) nicht mehr nackt im Club rumlaufen, sondern mit String&BH... scheint wohl keine FKK Policy mehr zu geben? Muss beim nächsten Besuch mal nachfragen.


                Für meinen nächsten Besuch vorgemerkt habe ich mir von den neuen WGs auf jedenfall schonal die Sabrina, ein sehr sympatisches Girl und ist super an der Stange - Hoffentlich auch im Zimmer.


                Das wäre extremst schade wenn im Swiss FKK nicht erhalten bleibt! Swiss ist ein FKK-Club, so isses halt einfach! Und es wurde bis dato von den Mädels immer sehr gut respektiert. Na gut, es gibt dieses komische Swiss-Lounge am Wochenende nach 22 Uhr wo die Girls aus mir unverständlichen Gründen alle Dessous anziehen müssen. So sind dann auf einmal Girls die vor 5 Minuten nackt waren plötzlich nur mit Slip und BH zu geniessen - finde ich sehr merkwürdig als Konzept... Aber sonst war bei meinen Besuchen in letzter Zeit immer noch FKK :super:


                Und die Sabrina: tanzen tut sie ja wirklich sehr gut, toll sieht sie aus und der Arsch ist richtig geil, nur war das Vorstellungsgespräch danach sehr kurz, dh ein Satz oder zwei, quasi auf Zimmer gedrängt, so habe ich sie dann nicht gebucht. Wäre interessant zu hören ob sie tatsächlich so gut fickt wie sie tanzt.

                • Am Weekend einige Sessions im Swiss gehabt und die Terasse genossen solanges noch schönes Wetter war. Es gibt auch immer wieder frischen Nachschub an Mädchen. Was mir aufgefallen ist, dass immer mehr WGs (gerade die neuen) nicht mehr nackt im Club rumlaufen, sondern mit String&BH... scheint wohl keine FKK Policy mehr zu geben? Muss beim nächsten Besuch mal nachfragen.


                  Für meinen nächsten Besuch vorgemerkt habe ich mir von den neuen WGs auf jedenfall schonal die Sabrina, ein sehr sympatisches Girl und ist super an der Stange - Hoffentlich auch im Zimmer.

                  • Ich war vor etwa 3 wochen mit einem Mädchen im Zimmer. 23 Jahre alt schwarze Haare bis etwa zu den Schultern lang. Hatte einen arm komplett tätowiert, war schlank und hatte ein Nabelpiercing. Ihre Brüste waren etwas schlaff und sie hat selber gesagt das sie ihre Brüste nicht sehr mag. Ist relativ neu im Club und ich habe leider ihren Namen vergessen. Erinnert sich jemand von euch an diese sexy Lady?

                    • Das Swiss ist momentan mein Lieblingsclub, auch gerade weil es immer wieder Nachschub an frischen Girls gibt und der Preis stimmt. Vom Service der ganz neuen Girls kann ich folgendes Berichten:


                      Anita: Top Service, richtige GFE, werde ich garantiert wieder besuchen:smile:
                      Madalina: Service gut, hier eher PSE... :staunen: Küssen am Anfang etwas zurückhaltend, dann aber aufgetaut
                      Simona: Auch hier Service gut


                      Bald kommen auch noch Evelyne und Anais zurück da wird mein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lassen.

                      • Titel wie man sich irren kann. Vom Favoriten Club zum Flop Club.
                        Oder wie man den gut eingeschlagenen Weg wieder abkommt.

                        Ich schreibe nicht viel im Forum. Aber irgendwie muss ich mein ärger rauslassen.
                        Aber alles der reihe nach. Gestern wollte ich mich nochmals mit Anabel vergnügen bevor sie nach hause geht. Sie wurde meine Favoritin im Club. Wir waren schon 4 mal miteinander auf dem Zimmer. Von 1 Stunde bis 2 1/2 Stunden. Also dementsprechend wahr die Vorfreude gross. Aber leider machte ich beim letzten Club besuch vor 2 Wochen ein Fehler, wenn man es als Fehler bezeichnen kann. Damals vergnügte ich mich, in der 2 Runde mit einer anderen Frau. Dies kam bei Anabel schlecht an. Gestern ignorierte sie mich. Als ich sie ansprach nur ein Gemurmel und lief davon. Wuste gar nicht das wir Verheiratet wahren und ich mich nicht mit einer anderen Frau vergnügen durfte.
                        Jedenfalls wahr gestern eine schlechte Stimmung. Zwischendurch 3 bis 4 Minuten keine Musik bis eine der erschöpften Damen in den sinn kam, sich hinter die Tresse sich zu begeben und ein neues Lied zu wählen. Tanzen wahr an diesem Zeitpunkt sowieso kein Thema. Desinteresse der Damen an der Kundschaft. Ausser die 2 Gastdamen vom Westside und Madalina.
                        Grund: 1) Entweder wahren die Damen noch müde vom Wochenende.
                        2) Sie verdienen nun so Gut mit dieser Aktion, dass sie es nicht mehr
                        nötig haben um die Kundschaft zu kümmern.
                        3) Oder wie obig erwähnt bei Anabel oder auch Evelyne. Sie sind so beleidigt
                        das sie die Kundschaft bestrafen will.
                        Ein kleiner Lichtblick gab es aber schon an diesem Abend. Zumindest am Anfang. Andreea vom Westside gesellte sich zu mir. Schöne lange schwarze Haare bis zur Thalie. 21 Jährig und natürlich aus Rumänien. Sie sei erst seit 3 Tagen in diesem Business. So erzählte sie mir auf gebrochenem Deutsch. Englisch kann sie leider nicht.
                        Ich offerierte ihr einen Drink den sie zuerst dankend annahm. Kurzes anstossen und kurzes Lippen befeuchten beim Getränk. Also das Geld konnte ich mir schon einmal sparen. Auf das Zimmer wollte sie das Getränk auch nicht mitnehmen weil es nicht gestattet ist.
                        Auf dem Zimmer schüchtern pur. Ok sie ist neu in diesem Geschäft. Französisch mit zu viel Handeinsatz. Gummi montieren wahr eine Prozedur. GV immer die Hand dazwischen. Ok ein wenig die spitze konnte eintauchen. Zuletzt bekam ich Mitleid und musste nach einer halben Stunde die Übung abrechen. Sie ist neu im Geschäft das verstehe ich und ich bin der falsche und habe keine Gedult für solch eine Art von Sex.
                        Nach dem Duschen wieder an die Bar. Inzwischen wahren 3 Gäste an der Baar und 2 im Sofa anwesend. Frauen wahren unter sich und zeigten weiterhin wenig Interesse an der Kundschaft. Plötzlich 3 Frauen standen auf und gingen an die Rezeption. 10 Minuten später sah ich sie hinter der Bar mit Strassenkleider etwas holen und gingen aus dem Club. 3 Frauen auf dem Tagesplan. Da fühlte ich mich verarscht. Sorry für diesen Ausdruck. Das zeigt mir, der Chef oder die zuständige Person hatte den Laden gestern nicht im griff. Jedenfalls verliess ich den Club ebenfalls. Äusserte meine Unzufriedenheit an der Rezeption.
                        Heute am anderen Tag muss ich sagen. So mit einem vollem Portmonee hatte ich noch nie einen Club verlassen. Danke

                        Mein Fazit: Tschüsssssssss Club Swiss für die nächste Zeit. Vielleicht wieder einmal. Aber nur vielleicht.

                        • public fucking scheint sich im Swiss zu einer Top-Attraktion zu entwickeln.
                          Die Shows sind nicht inszeniert, die Kerle stehen Schlange, um da mitzuwirken. ;)


                          Vor allem Anais macht das professionell und ist heiss begehrt, wie betterlife richtig beobachtete.
                          Im Gegensatz zum Globe, wo das PF überall ein bisschen, in Nischen und Ecken stattfindet, ist die Action im Swiss von der langgezogenen Bar aus bestens einsehbar :super:


                          Freitag und Samstag sind immer eine Art Partynächte, der Club brechend voll, viele kommen extra deswegen her...


                          Don Phallo

                          • Aufgepasst, selbst wenn es vom Club gesponsert werden würde (eher unwahrscheinlich), nicht jeder hat das Zeug zum Pornostar und kann über längere Zeit vor Publikum performen. Ein guter Test wäre ein Party Club wie Saunacity oder Olymp Calligula. Da könnt ihr fūr 150 Stutz (inkl Eintritt) den anderen Gästen zeigen was ihr für tolle Hengste seid. Und zwar mit mehreren Frauen :mutig:

                            • Samstagnacht gab es wieder mal heisse Bühnenaction von Anais mit einem Dreibeiner. Da diese gefühlte Stunde mit einem Solo-Poledance von Anais begann und dann überging in ein "Steigerungsprogramm" mit Ausdauer von beiden und grosser Zeigefreudigkeit zum Publikum rundum... entlockt mir dies eine Frage. Denn Kurzprogramme hab ich auch schon gesehen: Kurzes Blasen, Ficken, Handjob auf Busen oder Po...
                              Das gestrige Programm war aber eher in der Show-Liga mit so ziemlich allem!


                              Organisiert oder bezahlt das der Club? Wie läuft das? Wie kommt man dazu falls das über den Club läuft?
                              Eigentlich ist das ja mehr als zufälliger Livesex auf einem Sofa... und bietet allen was. Deshalb kann das ja nicht "gleichbehandelt" werden...


                              Es gab auch Eisbären neben mir im Publikum, die ebenfalls Lust hätten auf so eine Protagonistenrolle auf der Bühne...


                              Gruss betterlife

                              • Montag Abend. Irgendwie mal wieder was anderes. Was gibt es eigentlich im Swiss? Nachdem der Tagesplan recht üppig aussah (nicht die Ladies :smile:) entschied ich mich nach Jahren mal wieder ins Swiss zu fahren. Türöffner sprang schon an, bevor ich klingelte. Drinnen nett empfangen. Zeit mit gebracht und Wellness Programm gemacht, bis ich mich dann in die Arena schmiss.
                                Das Line Up war durchaus positiver als beim letzten Mal vor drei Jahren. Gab jetzt keine, mit der ich ein Zimmer unbedingt vermeiden würde und mehr, mit denen ich unbedingt wollte, wenn ich soviel könnte.:lachen:
                                Lange musste ich nicht warten bis Gia und Isabella auf mich zukamen. Heute für mich kein Dreiertag und ich habe mich für Gia entschieden. Fantastischer Körper, sehr angenehme, ruhige Persönlichkeit. Neben dem Gespräch kam es schnell zu schönen ZKs. Dies lies auf mehr hoffen.


                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=116247#post116247


                                Aus dem Zimmer zurück, Entspannung angesagt. Wirklich bedrängt wird man hier nicht, was auch gut so ist. Irgendwann kam Anabel bei mir an und witzelte etwas rum, dass ich nur "gucken" wolle. Später klärte sie mich auf, dass es genügend "Nur-Gucker" gäbe:traurig:. Da ich noch etwas Ruhe haben wollte, lies ich sie ziehen.
                                Als ich wieder fit war, direkt auf Anabel an der Bar zugesteuert und sie war dann erstaunt, dass ich doch Zeit mit ihr verbringen wollte...:smile: Zurückgezogen auf die Couch und recht offen über Vieles gesprochen. Mit Anabel könnte man Stunden reden ohne gelangweilt zu sein. Dann das Zeichen für was mich im Zimmer erwarten sollte ... tiefe lange ZKs, bin ich schon fast nicht mehr gewohnt. Klein-Rion wusste auch gleich, dass es was zu tun gibt.


                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=116246#post116246


                                Abschluss bei einem Glas Wein. Isabella von vorhin kam auf einen kurzen Schnack zu mir. Auch eine Schöne. Ein paar Minuten ausgetauscht und sie meldete sich schon bei mir fürs nächste Mal an.:verliebt:
                                Durchaus positiver Abend, gerne wieder. Von der Stimmung auch nicht schlechter als manch andere Clubs, die nicht den gleichen Rabatz haben, wie das Globe. Werde wohl in meiner Liste der bevorzugten Clubs einen gegen das Swiss austauschen müssen.:super::super:

                                • Atomic und ZH_Lover
                                  Habe jetzt über die letzten Monate regelmässig Public sex gesehen im Swiss. Auch auf der Bühne. Einige machen da kurze Nummern, aber Anais scheint da spezialisiert zu sein mit einem Typen ausgiebige Performance zu zeigen. Nicht zu vergessen die Darbietungen Police- oder auch im Nurse-Dress. Auch ohne... sehr schön und wirklich erotisch - nicht billig gemacht.
                                  Würde mich an dieses Girl halten oder den glatzköpfigen Kerl, der schon mehr als einmal dabei war. Kann nur sagen, dass das jedes Mal Klasse war, wenn ich zufällig im richtigen Moment zugegen war...
                                  Viel Spass! Beste Empfehlung.
                                  Lg kusch_t

                                  • ...Für Public eignet sich der Club ja ausgezeichnet mit Sofas, Pool, Liegen und Kino.


                                    Und wenn der Laden brummt, dürfte es doch wohl auch Action auf der Bühne geben.


                                    Public Sex würde mich auch mal reizen. Falls ein ebenfalls erfahrener und ausdauernde Kollege mal Lust hat, kann man mal was abmachen und zuschauen, wenn der andere eine Show mit einem Girl abliefert (oder sonst was Spezielles, ich bin da offen, gerne PN an mich). Ich war lange nicht mehr im Swiss FKK. Das letzte Mal was es im öffentlichen Bereich sehr langweilig, muss doch nicht sein.

                                    • Diesen Freitag mit einem Kumpel seit längerem wieder mal das Swiss besucht. Ich war echt überrascht über dass Line Up, praktisch alles junge knackige aufgestellte Girls so richtig zum anbeissen, Gratulation an die Person die dass Personal zusammengestellt hat....
                                      Die Girls waren wie schon lange nicht mehr sehr aktiv auf Kundenfang, so sollte es eigentlich immer sein, Eisbären hatte es meiner Meinung nach nicht überaus viel aber immer ca. so um die 15.
                                      Zu späterer Stunde kam es dass die Girls doch plötzlich oben ohne auf dem Tressen tanzten, Geil was für ein Anblick:lachen::lachen::lachen:
                                      Und 2 Girls verwöhnten einen Eisbären im Wellnessbereich im Pool, sieht Mann auch nicht alle Tage im Swiss.
                                      Ja so ist dass Swiss vermehrt wieder ein Besuch wert, obwohl ich kein Stammclub habe, denn die Abwechslung macht es schliesslich aus für mich

                                      • Ich gehe in Club Swiss seit 3 Jahren. ich nene mich als Stammgäst. Ich komme aus dem USA. Ich muss leider ehrlich sage dass bis jetzt es ist oft tote Hose im club.
                                        :(


                                        Super schöne Frau, sehr edel Einrichtung im club aber die Stimmung ist einfach langweilig, 'kalt'.


                                        Aber jetzt :) Jetzt seit Feb 2016 kommet es besser, es kommt langsam Gut - viel mehr super WG's von andere Imperium Clubs ( Westside, Globe, Etc) und auch natürlich die Winteraktion Preis ist doch ein gute Grund zu besuchen.


                                        Die Duschanlage braucht renovieren und bitte ein paar Haken für die Bademantel.


                                        Gruss
                                        Perverticus (John)


                                        :super:

                                        • Hallo zusammen,


                                          ich war am Donnerstag zum ersten mal in dem Club.
                                          Tolles Line Up, attraktive und aktive Girls die wirklich probieren den Laden in Schwung zu bringen!
                                          Am Donnerstag mittag war sehr wenig los. War total überschaubar die Geschichte.
                                          Zum Club gibt es nichts meckern, bis auf zwei Punkte:
                                          - Die Duschen könnten mal wieder eine kleine Auffrischung vertagen.
                                          - Im vergleich zum Globe, ist der Club beinahe winzig. Wenn der Parkplatz voll ist, muss notgedrungen Gang-Bang-Stimmung aufkommen in dem Laden ;)


                                          Fazit
                                          Zu der momentanen Aktion lohnt es sich sogar für einen Einzelservice den Club zu besuchen!




                                          Girls Bericht findet Ihr hier
                                          https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8778.html

                                          • Also Leute ich war Freitag Nachmittag im Swiss. Schon auf dem Parkplatz ist mir sofort aufgefallen, dass der Club für einen Nachmittag sehr gut besucht ist.


                                            Es hatte viele Eisbären für einen Freitag Nachmittag, aber dafür auch ausreichend viele Girls. Die Line Up ist echt super, die sonst schon gute Swiss Line Up wurde mit einer Armada von History Girls ausgebaut. Vom aussehen her würd ich da mit den meisten Girls aufs Zimmer. Als ich nach umziehen/duschen in den Club bin konnte man bereits der ersten Public Action zuschauen.


                                            Danach erstes 30min Zimmer mit Michelle vom History. Service war rundum Top, gutes FO und ZK. Wie man es sich von einem Imperiumclub gewöhnt ist. Dann zwei Saunagänge und als ich von der Sauna zurückgekommen bin war gerade ein Eisbär auf der Bühne mit einem Girls eine Show am abziehen. Neben der Bühnenshow waren noch zwei weitere mit BJ/GV auf den Sofas beschäftigt - eine richtige Orgie. Voyeuristen kommen hier also voll und ganz auf ihre kosten.


                                            Zum Abschluss noch mit Karina vom History für 30min aufs Zimmer, auch hier wieder sehr guter Service. FO war super - zwar etwas hart, aber das bereits mein zweiter Zimmergang war, wars gut so, beim ersten hätte ich da garantiert abgespritzt wenn ich Sie nicht gebremst hätte. :D Beim GV auch schön mitgegangen.


                                            Leider musste ich dann weiter sonst hätte es garantiert noch einen drittes Zimmer gegeben. Gegen Abend war der Parkplatz noch besser gefüllt. (hatte aber noch genug freie Plätze). Also wenn der Club bereits Fr Nachmittag so gut läuft möchte ich nicht wissen wie es da z.B. am Samstag abend aussehen wird.


                                            Es gab keinerlei Anzeichen, dass jetzt da ein schlechterer Service geboten wird als früher weils günstiger ist. Gekostet hat mich der Spass gerade mal gut 240 Franken. Und die Infrastruktur und Girls im Swiss sind top. Ich komme auf jedenfall wieder und hoffe dass das Swiss die Qualität bei diesen Preisen halten kann!

                                            • In der Tat, das ist sehr schade was hubertikus beschreibt. Ich gehe aber davon aus dass Swiss doch noch auf dem guten Weg ist nach den Verbesserungen Ende letzten Jahres - Globe-Girls wieder abwechselnd da, teilweise öffentliche Aktions und Poledance usw, bloss haben sie etwas Mühe jetzt im Januar (Tagesplan neulich mit nur 6 Girls!). Januar-Flaute eben. Ich denke das wird besser werden in den nächsten Wochen.


                                              Nach wie vor hoffe ich auf ein richtig geiles Club - alle Voraussetzungen sind da, es braucht bloss etwas mehr Bewegung. Kann man zB eine Sitzbeschränkung einführen so dass die Girls nach 15 Sitz-Minuten aufstehen und eine Runde drehen müssen?! Nicht nur ist es fade wenn die ganze Truppe so rumhockt, man bekommt zudem kein rundes Bild von den Girls - vor allem von den Ärschen!

                                              • Wenn das so ist, wie der Kollege Hubertikus schreibt, ist es sehr schade. Ich mag das Swiss sehr, weil es auf überschaubarer Fläche alles bietet. Bühne, Kino, Whirlpool, Sauna, Sofas, Bar - und vor allem sehr hübsche Mädels. Mit etwas mehr Action auf der Bühne würde ich das Swiss vielleicht sogar dem Globe vorziehen. Dort überfordert mich das unglaubliche Angebot an Topshots manchmal fast. Mit wäre es auch egal, am Weekend 20.- mehr Eintritt zu bezahlen, wenns dafür ein geiles Showprogramm hätte.

                                                • Von dem was Atomic , kusch_t , panter oder bookman über Public Action und Bühne geschrieben haben ist dieses Wochenende rein gar nix zu spüren!
                                                  Tote Hose im Swiss. Gelangweilte, Passive Girls, zwei oder drei am Samstag im Nahkampf... der Rest hockt unmotiviert rum, allen voran Maria - Gehört zu der Fraktion "eigentlich würde Bewegung zum Speckabbau nicht schaden".


                                                  Da schwinden Alternativen plötzlich. Z.b. Zu Anais. Bin an der Bar, warte auf sie. Dann verschwindet sie ins Zimmer. Alle andern immer noch passiv. Und die Lady in meinem Augenwinkel schnappt sich den Nächten Typen und ist wohl länger weg. Nichts auf der Bühne von unbesetzten Girls... keine Stimmung, vorwiegend depressive Gesichter! eigentlich könnte man aus dem Laden eine Kontaktbar machen. Dann wäre die Passivität amtlich. Schade um den einst tollen Club.


                                                  Kupferne mal den Spruch von andern ab: sorry to say...


                                                  Lg Hubi


                                                  • So da bin ich wieder, hatte keine Gelegenheit zum schreiben, denn ohne W LAN läuft halt nicht viel, und immer diese Datenpakete zu kaufen um hier die Berichte zu schreiben finde ich überflüssig!
                                                    Um sicher zu gehen dass ich auch 100% richtig liege bei meinen Gefühl habe ich meine Pay Sex Statistik hervorgeholt.
                                                    Meines erachtens die besten tiefsten audendischten Zunkenküsse im Swiss machen folgende Girls : Bianca 21 RO, Alice 22 RO, Lia 31 HU, Rebecca RO 22.
                                                    Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, und geniesst euer Paysexleben im 2017, denn die Abwechslung macht es aus im Leben

                                                    • "Einziger Minuspunkt bei Ihr war dass Sie keine richtig tiefe ZK machte, da bin ich mir von anderen Swiss Girls bessseres gewohnt."
                                                      = Zitat von Schüssel (im thread carla)


                                                      Zitat von bookman:
                                                      schüssler
                                                      Wer macht denn im Swiss gute ZK? Danke für deinen Tipp.
                                                      Gruss bookman


                                                      weiss nun nicht mal schüssler eine Antwort?
                                                      Wäre chic, wenn du es nicht so pauschal stehen lassen würdest "anderes gewohnt"...
                                                      Danke
                                                      bookman

                                                      • Endlich der Club Swiss ist aufgewacht. Poledance und eine Liefe Show von Evelyne mit einem Gast auf der Bühne. Wow wahr super. Ebenso Public Sex im Kino und Sofa habe ich gestern angetroffen.
                                                        Dachte, ist das wirklich der Club Swiss wo ich bin ?????
                                                        Hatte das vergnügen mit Nina und Evelyne. Beide super Erlebnisse. Die haben gestern schon das Feuerwerk abgelassen. Danke an den beiden Ladys.
                                                        Nur Dia hat ein wenig mühe mit der Veränderung im Club. Irgendwie ist ihr nicht wohl mit Sow und Public Sex. So kam es mir jedenfalls rüber.
                                                        Mit diesen Veränderungen gefällt mir nun der Club Swiss besser als Globe. Die Frauen sind auch nicht so Arrogant. Nun mehr Frauen aber bitte nicht vom Globe und der Club ist auf der Überholspur. So ist mein Eindruck.

                                                        • Wann haben die Shows stattgefunden ? An welchem Wochentag ?? War im laufe des Jahres mehrmals anwesend unter der Woche (Mo-Do) und mag mich nicht erinnern je einen Pole-Dance oder Public Sex gesehen zu haben. Kann es sein das nur Fr+Sa etwas mehr Action läuft ??
                                                          Trotzdem werde ich das Swiss wieder besuchen und ein Lob zur Musiklautstärke, welche ja bekanntlich im Globe VIEL ZU LAUT ist, seit der Herr im schwarzen Frack an den Verstärkern rumschraubt.:doof: Hat er eventuell Aktien von Phonak ????????????:bestimmend:


                                                          Lieber Aargauer
                                                          Pech gehabt... Am letzten Freitag gab es am späteren Abend eine rund einstündige Show: ANAIS tanzte erst solo an der Stange - aber wie! In einem heissen Krankenschwester-Tenu. Es folgte ein heisser Strip und dann die sexy Fortsetzung. Mit einem Stetoskop bewaffnet checkte sie einige Zuschauer rund um die Bühne und nahm dann einen Eisbären mit auf die Bühne. Anstelle eines plumpen Gefickes gab es nun eine schön fliessende erotische Show mit Aufbau von Spannung bis einem spritzigen Finale.
                                                          Nicht nur ich sondern einige andere Gäste haben dem Treiben auf der Bühne gerne beigewohnt. ANAIS hat da alle Register gezogen. Bravo! wer wäre da nicht gerne in Behandlung bei ihr gegangen...


                                                          Wie du richtig vermutest gibt es vor allem Ende Woche mehr Action. Jedoch nicht immer in dieser Liga, manchmal auch nur öffentlicher Service von 15 oder 30 Minuten.
                                                          Es lohnt sich wohl das richtige Girl zu buchen oder eben die Shows einfach zu geniessen. Weiss auch nicht, wie man ein Topshot wie ANAIS für eine solche Show gewinnen kann, oder ob das extra kostet...?


                                                          So, glaub alle Fragen beantwortet... Weiterhin viel Spass im Swiss
                                                          kusch_t

                                                          • Bei meinen letzten Besuchen fällt mir auf, dass auf der - zur Zeit dekorierten - Bühne wieder mehr Action stattfindet. Befehl von oben? Noch nicht immer die heisse Show wie schon über Anais geschrieben wurde, aber zumindest mehr Poledance und Public Sex. Das haucht dem Club wieder etwas Leben ein. Weiter so!


                                                            Auch bei meinem letzten Besuch gabs einmal Poledance! Sehr zu begrüssen. Und beim nächsten Mal warum nicht gleich zwei- drei- oder viermal? :) Oder gar jedes Girl (wenigstens) einmal auf der Bühne? So kommt etwas mehr Bewegung im (schönen) Club. Öffentliche Aktions gabs keine aber hoffentlich kommt das auch noch wieder.

                                                            • Bei meinen letzten Besuchen fällt mir auf, dass auf der - zur Zeit dekorierten - Bühne wieder mehr Action stattfindet. Befehl von oben? Noch nicht immer die heisse Show wie schon über Anais geschrieben wurde, aber zumindest mehr Poledance und Public Sex. Das haucht dem Club wieder etwas Leben ein. Weiter so!
                                                              Voyeuristische Grüsse
                                                              kusch_t


                                                              Wann haben die Shows stattgefunden ? An welchem Wochentag ?? War im laufe des Jahres mehrmals anwesend unter der Woche (Mo-Do) und mag mich nicht erinnern je einen Pole-Dance oder Public Sex gesehen zu haben. Kann es sein das nur Fr+Sa etwas mehr Action läuft ??
                                                              Trotzdem werde ich das Swiss wieder besuchen und ein Lob zur Musiklautstärke, welche ja bekanntlich im Globe VIEL ZU LAUT ist, seit der Herr im schwarzen Frack an den Verstärkern rumschraubt.:doof: Hat er eventuell Aktien von Phonak ????????????:bestimmend:

                                                              • Ich wollte fragen ob es immer noch einen austasuch gibt zwischen den imperium girls. Ich habe vor kurzem wieder einmal das swiss besucht und dort ein mädel gefunden, dass ich ansonsten im globe treffe. Das fand ich sehr gut. Leider sccheint dieser austausch aber aktuell wieder nicht mehr stattzufinden und auch auf dem Tagesplan ist nichts ersichtlich. Wisst ihr mehr darüber oder wie ist die aktuelle situation? Danke im voraus und einen guten Dinnerstag wünsche ich aus süddeutschland


                                                                Ich habe neulich im Swiss genau diese Frage gestellt und leider keine positive Antwort bekommen, d.h. früher war dies der Norm (ein oder zwei Globe-Girls abwechslungsweise auf dem Tagesplan), jetzt die Ausnahme. Ich fand das auch gut: Globe-Girls unter ruhigeren Umständen treffen zu können; auch dass unsere lieben Globe-Prinzessinnen nicht eingebildet werden dass sie so viel besser wären als Girls in anderen Clubs :) Wäre schön dies wiedereinzuführen nach Möglichkeit - zB. bei den Globe-New Girls bis sie "etabliert" sind, aber nicht nur die.

                                                                • Ich wollte fragen ob es immer noch einen austasuch gibt zwischen den imperium girls. Ich habe vor kurzem wieder einmal das swiss besucht und dort ein mädel gefunden, dass ich ansonsten im globe treffe. Das fand ich sehr gut. Leider sccheint dieser austausch aber aktuell wieder nicht mehr stattzufinden und auch auf dem Tagesplan ist nichts ersichtlich. Wisst ihr mehr darüber oder wie ist die aktuelle situation? Danke im voraus und einen guten Dinnerstag wünsche ich aus süddeutschland

                                                                  • Lieber Sexyboy
                                                                    Eben: das Girl braucht eine Pause... Und nicht du bist ihre Pause! Und im Globe sieht das Preismodell auch anders aus!
                                                                    Meine Favoritinnen realisieren die Kundenbindung nicht vor oder nach dem Zimmer, sondern mit ihrer Qualität, Authentizität und individueller Servicegestaltung. Dir als langjährigstem Anais-(oder wie sie vorher in Basel hiess)-Kenner muss ich ja wohl nicht erklären, dass zum Beispiel bei diesem Girl die Kundenbindung keiner neuen Clubregeln bedarf: Attraktivität und individuelles Einfühlungsvermögen haben sich kontinuierlich in ungeahnte Höhen entwickelt. Das ist geil - und nicht das geizorientierte Duschen nach der bezahlten Servicezeit!
                                                                    Gruss Relaxpur


                                                                    Du kannst diese Frau nicht als Benchmark nehmen. Inzwischen haben hier doch einige und auch du realisiert dass sie eine absolute Ausnahmeerscheinung ist! Diese Frau würde ich heiraten - auch ohne Duschservice im Saunaclub - und ich habe es ihr aüch gesagt! Sie hat gelacht und gesagt dass dann die Bianca unsere Trauzeugin sei...


                                                                    Und übrigens möchte sie nicht dass man hier über die Zimmererlbebnisse mit ihr schreibt. Sie hat mir kürzlich gesagt, dass dies privat sei und das respektiere ich!

                                                                    • Nicht einverstanden! Das finde ich voll geil und die Idee ist übrigens vom CG übernommen. Das sind ja nur ein paar Minuten und das Girl braucht sowieso eine Pause zwischen 2 Männern. Das ganze trägt aus meiner Sicht enorm zur Kundenbindung bei - wenigstens nach meiner Meinung!


                                                                      Lieber Sexyboy
                                                                      Eben: das Girl braucht eine Pause... Und nicht du bist ihre Pause! Und im Globe sieht das Preismodell auch anders aus!
                                                                      Meine Favoritinnen realisieren die Kundenbindung nicht vor oder nach dem Zimmer, sondern mit ihrer Qualität, Authentizität und individueller Servicegestaltung. Dir als langjährigstem Anais-(oder wie sie vorher in Basel hiess)-Kenner muss ich ja wohl nicht erklären, dass zum Beispiel bei diesem Girl die Kundenbindung keiner neuen Clubregeln bedarf: Attraktivität und individuelles Einfühlungsvermögen haben sich kontinuierlich in ungeahnte Höhen entwickelt. Das ist geil - und nicht das geizorientierte Duschen nach der bezahlten Servicezeit!
                                                                      Gruss Relaxpur

                                                                      • jim
                                                                        Gerne lasse ich dir die Begeisterung für die neue Regelung. Ich finde sie voll doof: doppelt. Einmal hat das Girl Fronarbeit zu leisten Das Girl ist zusätzlich besetzt.


                                                                        Nicht einverstanden! Das finde ich voll geil und die Idee ist übrigens vom CG übernommen. Das sind ja nur ein paar Minuten und das Girl braucht sowieso eine Pause zwischen 2 Männern. Das ganze trägt aus meiner Sicht enorm zur Kundenbindung bei - wenigstens nach meiner Meinung!


                                                                        • jim
                                                                          Gerne lasse ich dir die Begeisterung für die neue Regelung. Ich finde sie voll doof: doppelt. Einmal hat das Girl Fronarbeit zu leisten (auch nach einem kurzen Zimmer von 30 Min.???) oder für mich als wartender Gast... Das Girl ist zusätzlich besetzt. Wenn ich duschen will mit einem Girl dann gehe ich während der Sevicezeit. Und wie du schreibst: nach dem Service haben Gast und Girl wohl intime Hygienebedürfnisse...
                                                                          Für mich einmal mehr eine unwürdige Geiz ist geil Idee.

                                                                          • [INDENT]War im Swiss wegen meiner Viktoria mit der ich schon schöne Erlebnisse hatte https://www.6profi-forum.com/f…ahrungsberichte-8697.html

                                                                            War noch vor 22.00 Uhr da und Himmeldonner hat das geile Frauen im Swiss diesmal. Und ganz viele Girls mit geilen Naturtitten. Meine stielaugen waren überfordert von dem Tittenfleisch :bigtitts: Und dann kam noch die Roberta (war früher im History) zu mir an die Bar und schon konnte ich die ersten nackten Titten kneten. Zum Glück hatte ich einen weiten Bademantel an :kuss:
                                                                            Ist ein Traum Rumänien Teeny die Roberta...puhh. Werde ich sicher mal probieren die Hammerbraut mit ihren geilen jungen und knusprigen Brüsten....Auch das Gesicht ist Engelhaft


                                                                            Aber mein erster Hit landete ich wie meistens im Kino in Viktorias Mund (FM). So wie immer :rolleyes:

                                                                            Viktoria erklärte mir dann: Neu kann man im Swiss jetzt nach dem Sex aussuchen, ob man mit der Dame noch zusammen duschen gehen will oder noch ein wenig ausplaudern an der Bar :super: Finde ich super die Idee, weil meistens in den Saunaclubs huschen die Girls sofort ab oder zum nächsten Spritzer. Gute Sache Swiss :danke:

                                                                            Da ich lieber mein Schniedel alleine wasche, bevorzuge ich das ausplaudern an der Bar bei einem kalten Heineken :verliebt:

                                                                            Dann auf einem Sofa ausgeruht und es kamen immer wieder geile Girls (jetzt nicht mehr nackt) zu mir. War eigentlich nie alleine....und es kam auch die Jessi. Und sie brachte es tatsächlich fertig, mich nach nur einer Stunde Pause, mich ins Kino zu locken ;)

                                                                            Jessi ist recht erfahren, hat weiche geile Knettitten natur und gab mir ZK die mich ins Teenyalter zurück beamten. Weepa war das geil, drückten unsere Zungen wirklich bis ins Halszäpfchen runter. Dazu rieb sie meinen Schwanz hart und härter. Dann Gummi rauf und das beste Blaskonzert der letzten Monate begann :fellatio:
                                                                            Macht schon Spass wenn man zwei verschiedene Girls blasen lässt innert ein paar Stunden. Jede hat so ihre Technik hehe....

                                                                            Und Jessi hat eine verdammt geile Technik drauf. Dachte nicht das ich nochmals nach nur einer Stunde Eierauffüllung, nochmals im Mund zum Orgasmus kommen kann. Doch die geile Jessi mit ihrer Technik liess mich geil kommen in ihrem Mund (FM)....

                                                                            Auch mit ihr hing ich danach an der Bar rum. Spricht gut deutsch und ist voll simpatisch.



                                                                            Das Swiss ist im Moment wirklich mit geilen Frauen ausgerüstet. Neben Roberta hatte es auch noch zwei blutjunge Rumäninnen gehabt mit geilen spitzen NT. Sah man gut durch das T-Shirt wabbeln. So richtig geile Titten die erst geschlüpft sind und noch nicht tausendmal berührt wurden :D
                                                                            Obwohl das Swiss recht weit von mir (Bern) ist, werde ich meine feuchten Nächte dort verbringen in nächster Zeit :super:
                                                                            [/INDENT]

                                                                            • der momentane TP hat mich ins swiss gelockt.


                                                                              vor ort war ich dann doch etwas enttäuscht. so richtig gefallen
                                                                              wollte mir keine der frauen.


                                                                              selbst die höchstgelobte anais war da keine ausnahme. ich habe sie gar nicht erkannt.
                                                                              look und body haben ja nichts mit den fotos zu tun.
                                                                              dabei war sie im zentrum meines antriebes nach dietikon zu fahren.
                                                                              ich hätte ja echt glück gehabt, denn sie war die erste, die zu mir kam und sich um mich bemühte.
                                                                              aber ich wusste mich meiner vorhaut zu wehren und vertröstete sie auf später.
                                                                              ihre art hat mir allerdings gefallen. ich dachte, langweilig würde es mit ihr bestimmt nicht.


                                                                              positiv erwähnen möchte ich, dass sich die girls mühe gaben. praktisch alle kamen zu mir und wollten mich rumkriegen, bzw. von sich überzeugen.
                                                                              dazu waren sie noch födliblutt. natürlich habe ich mit dem einen auge geschaut und mit dem anderen gemustert.


                                                                              als ich dann michaella erblickte sagte ich zu mir, calahan es ist zeit zu tun was getan werden sollte, wenn rowdy sich meldet.


                                                                              (siehe bericht michaella)

                                                                              • War heute zun ersten Mal im Swiss. Sehr schöner Club!
                                                                                Gleich an der Theke wurde ich von Nicole mit einem bestellten Orangensaft bedient, bzw. sie stand hinter der Theke. Blond, sehr schlank, kleiner Busen aber ein wunderschönes interessantes Lächeln. Ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit war so besonders, dass ich mir wünschte, sie würde hinter der Theke hervor kommen.
                                                                                Als hätte sie es gespürt, kam sie vor und setzte sich relativ zurückhaltend neben mich. Ich zeigte meine Freude über ihre Gesellschaft und los ging es mit einer sehr echt wirkenden und sehr freundlichen Konversation. Sie ist aus Tschechien und noch nicht oft im Swiss gewesen. Sie hatte zwei Jahre regulär als studierte Betriebswirtin in der Schweiz gearbeitet.
                                                                                Lange Rede...: Es war, als hätte ich eine nette Frau kennengelernt.Nach einer Weile gingen wir noch etwas auf eine Liege und dann aufs Zimmer. Sie erkannte gleich, dass ich GF-Sex liebe und ging total auf mich ein. Ich hatte 45 min. gebucht und diese waren wunderbar.
                                                                                Werde sie bald wieder besuchen, hoffe nur, dass sie dann noch da ist. Sie sagte, der Job strenge sie sehr an und sie möchte in 4 Tagen wieder gehen. Wann sie wiederkommt, weiß sie nicht.

                                                                                • kusch_t
                                                                                  Ich war leider nicht vor Ort, aber ich tippe auf Anais. Sie hat ihren Look seit längerem verändert und sieht anders aus als auf den Fotos auf dem Tagesplan. Nächstes Mal musst du halt gleich vor Ort nachfragen. Jedenfalls viel Spass - hoffentlich stimmt mein Tipp.
                                                                                  Lg Relaxpur


                                                                                  Relaxpur
                                                                                  Danke dir. Das stimmt 100 Pro... Habe mich von der langen Mähne auf den Pics zu sehr irreführen lassen. Nehme in dem Fall Anais auf meine to do list. Bin mal gespannt was da abgeht...

                                                                                  • Habe auf dem Tagesplan nachgeschaut, doch keine sah so aus... Ca. 160, schlank und nackenlange hellbraune Haare... Würde dieses Girl gerne nächstes Mal buchen.
                                                                                    Wer kann mir weiterhelfen?
                                                                                    Danke
                                                                                    kusch_t


                                                                                    kusch_t
                                                                                    Ich war leider nicht vor Ort, aber ich tippe auf Anais. Sie hat ihren Look seit längerem verändert und sieht anders aus als auf den Fotos auf dem Tagesplan. Nächstes Mal musst du halt gleich vor Ort nachfragen. Jedenfalls viel Spass - hoffentlich stimmt mein Tipp.
                                                                                    Lg Relaxpur

                                                                                    • Samstagnacht habe ich nicht schlecht gestaunt, dass auch im Swiss etwas auf der Bühne ....
                                                                                      ...
                                                                                      Im Swiss trat ein Girl in einem heissen Policedress auf - vielleicht weiss jemand wer es war???
                                                                                      Das Girl holte einen Gast auf die Bühne und es folgte ein "Soft-SM"-Programm mit Strip und Handschellen etc. ... bis zum Abschluss.
                                                                                      Hat mir sehr gut gefallen und mich auch schön aufgegeilt... Das Policegirl war jedoch nicht mehr frei....


                                                                                      Habe auf dem Tagesplan nachgeschaut, doch keine sah so aus... Ca. 160, schlank und nackenlange hellbraune Haare... Würde dieses Girl gerne nächstes Mal buchen.
                                                                                      Wer kann mir weiterhelfen?
                                                                                      Danke
                                                                                      kusch_t



                                                                                      • Deinem Freund würde in erster Linie mal ein Englischkurs gut tun.

                                                                                        Will er sagen, dass sie immer wieder zurück kommen?
                                                                                        Also: "they always come back"

                                                                                        Ansonsten: "they never come back" - bedeutet aber leicht was anderes, gell...

                                                                                        Gruss jimmy

                                                                                        • Samstagnacht habe ich nicht schlecht gestaunt, dass auch im Swiss etwas auf der Bühne abgehen kann. Bin selten dort und kenne Bühnenaction von Girls mit Gästen vor allem aus dem Globe.
                                                                                          Im Swiss trat ein Girl in einem heissen Policedress auf - vielleicht weiss jemand wer es war???
                                                                                          Das Girl holte einen Gast auf die Bühne und es folgte ein "Soft-SM"-Programm mit Strip und Handschellen etc. ... bis zum Abschluss.
                                                                                          Hat mir sehr gut gefallen und mich auch schön aufgegeilt... Das Policegirl war jedoch nicht mehr frei. Genoss deshalb noch Silvia im Zimmer.
                                                                                          Werde jedenfalls wieder ins Swiss reinschauen für einen tollen Abend.


                                                                                          • Dieses Mal lernte ich die hübsche „Niki“ kennen (ist aber nicht die gleiche Niki von 2015).
                                                                                            Ich kann diese neue Niki wärmstens empfehlen (http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=730) eine tolle sensible, voll leckeres Girl, schöne lange Haare und eine absolut prächtige enge Muschi die jeden Eisbär zum Träumen bringt.:super:
                                                                                            Einen lieben Grusss an Nikki:kuss:
                                                                                            Fuckfun


                                                                                            Hallo fuckfun


                                                                                            Das ist, auch von den Bildern her, keine neue Niki,
                                                                                            sondern immer noch die "alte", tolle Nicky, die von Zeit zu Zeit das Swiss besucht, aktuell fast 10kg leichter und mit neuem tatoo auf dem Rücken.


                                                                                            siehe auch: https://www.6profi-forum.com/forum/sh...chte-4659.html


                                                                                            Don Phallo

                                                                                            • War wieder mal im Swiss und wie immer voller Freude um mir einige Momente der Entspannung zu gönnen.:happy:

                                                                                              Die Stimmung im Club war gut jedoch nicht berauschend, die Mädels machten einige Tanzeinlagen an der Stange und die Musik war ab und zu viel zu laut eingestellt:schock:. An der Bar wurde ich wie immer wohlwollend freundlich bedient.

                                                                                              Dieses Mal lernte ich die hübsche „Niki“ kennen (ist aber nicht die gleiche Niki von 2015).
                                                                                              Ich kann diese neue Niki wärmstens empfehlen (http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=730) eine tolle sensible, voll leckeres Girl, schöne lange Haare und eine absolut prächtige enge Muschi die jeden Eisbär zum Träumen bringt.:super:

                                                                                              Einen lieben Grusss an Nikki:kuss:
                                                                                              Fuckfun





                                                                                              • Aber das ist doch mehr oder weniger der Tagesplan von heute, der in analphabetischer REihenfolge so lautet Nur Alice, Bianca, Nina wurde hier nicht aufgeführt. Alle andern sind vollzählig aufgelistet. Das soll doch der guten Ordnung halber hiermit nachgetragen werden!




                                                                                                Der Tagesplan von heute 4. Februar lautet



                                                                                                Alice Anais Andreea(mit ee),
                                                                                                Bella Bianca
                                                                                                Daniela Delia Dia (neu)
                                                                                                Eveline (neu) Lia (neu) ex maria 1 vom Globe
                                                                                                Niki (ohne ck) Nina
                                                                                                Raissa (neu) Rona


                                                                                                Die Elisa hat vielleicht heute einen freien Tag. Sie ist nicht auf dem TP von heute ...





                                                                                                Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens **** Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.

                                                                                                Egal, kann jemand was zu Beatrice berichten?



                                                                                                ist **** der Mann, über den sich der spocki5 auch einmal beschwert hat...??? habe das auch nicht so ernst genommen:happy:.


                                                                                                Ich denke, du willst wohl eher etwas zu Beatrice erfahren mit deinem post...


                                                                                                lg


                                                                                                • Grundsätzlich einverstanden, vor allem bezüglich Anais und Elisa. Aber was ist mit Carla? Da würde ich mich über ein Wiedersehen schon sehr freuen!

                                                                                                  • Du weisst genau, was du getan hast an diesem Abend und weshalb du völlig zu Recht (und ohne Prügel) den Club verlassen musstest.


                                                                                                    Also hör' doch bitte mal auf, immer wieder die Tatsachen zu verdrehen und aus purer Rache den Geschäftsführer, der absolut korrekt gehandelt hat, ständig niederzumachen !!


                                                                                                    Don Phallo


                                                                                                    Meine Herren, was laberst Du für einen Mist zusammen wenn der Tag lang ist. Ich musste nachdem mir Prügel angedroht wurden keinesfalls den Club verlassen. Im Gegenteil, hatte nachher sogar noch das Vergnügen mit dem Mädchen, dass ich ursprünglich gesucht hatte.

                                                                                                    Dennoch kann ich die Art und Weise dieses sich unnötig aufplusternden Möchtegern-Geschäftsführers keinesfalls akzeptieren. Und ich lasse mir von Dir bestimmt auch nicht den Mund verbieten. Zudem durfte ich ja lesen, dass andere Stammkunden ähnliche Probleme hatten. Und nochmals, ansonsten habe ich nie Probleme, auch im Globe hatte ich weder mit Fritz Müller, Angelo oder anderen, geschweige denn mit Chayenne, Sheila usw. jemals auch nur das kleinste Problem. Und diese Clubs gehören ja zur selben Kette, soviel ich weiss.

                                                                                                    • Hallo, spiele mit dem Gedanken doch mal wieder nach Dietikon zu gehen. Muss es mir aber gut überlegen, da ich schon miserabelste Erfahrungen im Swiss machen musste. Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens Reto Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.



                                                                                                      Du weisst genau, was du getan hast an diesem Abend und weshalb du völlig zu Recht (und ohne Prügel) den Club verlassen musstest.

                                                                                                      Also hör' doch bitte mal auf, immer wieder die Tatsachen zu verdrehen und aus purer Rache den Geschäftsführer, der absolut korrekt gehandelt hat, ständig niederzumachen !!

                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                      • Hallo, spiele mit dem Gedanken doch mal wieder nach Dietikon zu gehen. Diese Beatrice sieht echt toll aus auf den Bildern. Muss es mir aber gut überlegen, da ich schon miserabelste Erfahrungen im Swiss machen musste. Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens Reto Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.

                                                                                                        Egal, kann jemand was zu Beatrice berichten?


                                                                                                        jimmy123
                                                                                                        In Sachen Optik werden sich noch einige andere anschliessen... Beatrice wow! Zum Service brauche ich nicht viel zu schreiben... Das kannst du treffend in verschiedenen (zutreffenden) Facetten in ihrem Thread nachlesen. Club Swiss lohnt sich trotzdem: es gibt auch Girls, die sowohl von der Optik/Body her begeistern und einen top Service (individuell/einfühlsam/stimmig) bieten. Allen voran Anais und dann auch Daniela oder Raissa. Die ersten beiden sind auch gemeinsam eine Wucht. Da kommst du garantiert auf deine Rechnung!
                                                                                                        Ganz einfach Fokus auf die Girls und nicht auf die Reception... Oder nach 16 Uhr einchecken, dann ist die Besetzung weiblich...
                                                                                                        Viel Spass! Lass hören wie es gepasst hat.
                                                                                                        Lg Relaxpur

                                                                                                        • Hallo, spiele mit dem Gedanken doch mal wieder nach Dietikon zu gehen. Diese Beatrice sieht echt toll aus auf den Bildern. Muss es mir aber gut überlegen, da ich schon miserabelste Erfahrungen im Swiss machen musste. Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens Reto Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.

                                                                                                          Egal, kann jemand was zu Beatrice berichten?

                                                                                                          • Zuletzt im Dietikon, habe mir wieder kleinen Zwischenhalt im Swiss gegönnt. Da ausgerechnet keine meiner Favoritinen :staunen: auf dem Tagesplan waren, konzentrierte ich mich halt auf Alina, Anna und schliesslich auch noch auf die kecke Jessi. Alle diese Ladys habe ich bereits gekannt und wusste, dass da nichts anbrennen kann. Sie taten auch das Beste um mich über den Anfangsschock hinweg zu trösten. Es war wieder ein sehr gelungener Ausflug mit hemmungslosem Sex und schöner Portion Relax dazu. Gegen Ende zwar, schon meine Grenzen gespürt, habe dann zufrieden den Weg nach Hause angeschlagen.
                                                                                                            Mädels, gerne mal wieder :kuss::kuss::kuss:!
                                                                                                            LG
                                                                                                            lan_y :top:

                                                                                                            • Es erscheint ein neues Girl auf dem Tagesplan: Sina aus Deutschland...
                                                                                                              Hat schon jemand Erfahrung gemacht? mit welchem Typ Girl im line up ist sie vergleichbar?


                                                                                                              Relaxpur , das war wohl nur ein Arbeitsversuch. Zum Glück gibt's ja da bewährte Kräfte. Für mich passt das Angebot, wenn auch andere immer nach neuen WG lechzen. Free mich auf den nächsten Besuch im Swiss.

                                                                                                              • Ist ja schon erstaunlich wie wenig Erlebnisberichte in den letzten 2 Monaten über Girls im Swiss geschrieben wurden... Knapp eine Handvoll... Sind die meisten Dreibeiner im Club keine Forumsmitglieder oder einfach nur schreibfaul???
                                                                                                                Gute Berichte über attraktive Girls erlebe ich durchaus als sehr anregend...
                                                                                                                Bleibe gespannt, ob sich an den bevorstehenden Winterabenden neue Erlebnisse oder Beobachtungen (Action im Public Bereich) dazugesellen...
                                                                                                                Rundumgruss betterlife


                                                                                                                Falls Du es noch nicht gemerkt hast: im Internet wird ganz allgemein nicht mehr so viel geschrieben. Schade eigentlich. Aber man muss einfach selbst berichten. Das Swiss ist es auf jeden Fall immer wert.

                                                                                                                • Ist ja schon erstaunlich wie wenig Erlebnisberichte in den letzten 2 Monaten über Girls im Swiss geschrieben wurden... Knapp eine Handvoll... Sind die meisten Dreibeiner im Club keine Forumsmitglieder oder einfach nur schreibfaul???
                                                                                                                  Gute Berichte über attraktive Girls erlebe ich durchaus als sehr anregend...
                                                                                                                  Bleibe gespannt, ob sich an den bevorstehenden Winterabenden neue Erlebnisse oder Beobachtungen (Action im Public Bereich) dazugesellen...
                                                                                                                  Rundumgruss betterlife

                                                                                                                  • mmh gerade mal auf den Tagesplan geschaut und anscheinend arbeitet seit kurzem eine Sara aus der Schweiz im Swiss :staunen:


                                                                                                                    Ein Grund bald mal wieder das Swiss zu besuchen würd ich sagen :top:


                                                                                                                    Ich war am Sonntag im Swiss! Es war recht ruhig am Abend, passte mir aber gut so!
                                                                                                                    So nahm ich erstmals Platz an der Bar, so nach 30 Minuten kam die Sara zu mir, und fragte mich auf Züridütsch dörf i Mi zu dir setze......
                                                                                                                    Ja bei so einem tollen Body konnte ich natürlich nicht nein sagen!
                                                                                                                    Sie hat straffe C Titten die ich richtig fest kneten und saugen durfte:smile:
                                                                                                                    So setzten wir uns vorerst auf eine liege wo wir eng miteinander kuschelten.
                                                                                                                    Mein Schwanz wurde im nu Bickelhart, so gabs nur eins ab ins Zimmer!
                                                                                                                    Dort zuerst mal Tiefe ZK, anschliessend BJ.
                                                                                                                    Und dann in div. Stellungen vögeln!
                                                                                                                    Fazit: beim Reiten hat Sie echt Ausdauer, Doggi durfte ich Sie schön tief und fest stossen, einziges Manko der BJ ist Verbesserungswürdig, zuwenig Kontakt mit den Lippen beim Blasen, und dass Kondom musste ich schlussendlich selber montieren, sie meinte Ihre langen Nägel hindern Sie daran....:doof:
                                                                                                                    Also gerne wieder einmal mit der Züri Sara, übrigens Sie sagte mir Sie sei 26 Jahre jung:verliebt:

                                                                                                                    • Der Tagesplan bei den grossen Clubs stimmt meistens ziemlich genau. Klar kann es mal vorkommen, dass ein WG trotz Einteilung nicht zur Arbeit erscheint.


                                                                                                                      Deshalb sollte man nie nur wegen einer bestimmten WG in den Club gehen. Es kann ja auch sein, dass sie von einem Stammgast dauerbesetzt ist. Deshalb entweder vorher reservieren oder aber auch eine andere WG in Betracht ziehen.


                                                                                                                      + sie werden auch mal zum Escort mitgenommen.


                                                                                                                      Deswegen, und ich habs schon vor langer Zeit geschrieben, wenn wirklich eine Lady so wichtig ist, reserviert sie doch einfach...

                                                                                                                      • Der Tagesplan bei den grossen Clubs stimmt meistens ziemlich genau. Klar kann es mal vorkommen, dass ein WG trotz Einteilung nicht zur Arbeit erscheint.


                                                                                                                        Deshalb sollte man nie nur wegen einer bestimmten WG in den Club gehen. Es kann ja auch sein, dass sie von einem Stammgast dauerbesetzt ist. Deshalb entweder vorher reservieren oder aber auch eine andere WG in Betracht ziehen.

                                                                                                                        • Lieber Club Swiss
                                                                                                                          Ich will das Thema nicht noch breiter walzen, nur soviel: heute Donnerstag bin ich in Sachen Tagesplan innert kurzer Zeit ein zweites Mal auf die Schnauze gefallen. Anais war auf dem Plan, aber ich traf nicht auf sie - später verschwand sie vom Tagesplan... Es war meine letzte Gelegenheit vor Weihnachten für einen Clubbesuch und wenn ich mir diesen aufgrund des Tagesplans einrichte, macht es so keinen Spass, deshalb kann man den Plan von mir aus auch abschaffen und hinschreiben "heute 13 Girls anwesend - lass dich überraschen".
                                                                                                                          So, ich stelle die Schreiberei in diesem Thread wieder ein - bringt wohl nix... und suche mir einen anderen Club.

                                                                                                                          • Sorry Hubertikus,


                                                                                                                            Wir haben vergessen, dich zu informieren, dass die Süsse sich an Samstagen zur Studentin verwandelt und in Zürich die Schulbank drückt. Sie nutzt die Gunst des deutschsprachigen Aufenthaltes und büffelt Sprache. Ist es nicht ein cleveres Köpfchen?:rolleyes:
                                                                                                                            Und weil sie auch grad auf Wohlbefinden Wert liegt und ihre Nächsten daheim sehr liebt, kann ich sie mir am sonntäglichen Weihnachtsmarkt sehr gut vorstellen.;)

                                                                                                                            LG
                                                                                                                            lan_y


                                                                                                                            lan_y
                                                                                                                            Danke für die Aufklärung. Werde deshalb nicht nochmals aufs Wochenende warten... Auch heute ist Anais auf dem Plan, dann wird es heute klappen mit vorgezogenem Jahresabschlussbesuch...
                                                                                                                            @all
                                                                                                                            Wünsche allen Swiss-Clubgängern und Girls schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

                                                                                                                            • ... Nach dem "Verschwinden" vom Tagesplan am Samstag war sie heute auch nicht drauf. Hoffe nur, dass sie noch nicht ganz weg ist...



                                                                                                                              Sorry Hubertikus,


                                                                                                                              Wir haben vergessen, dich zu informieren, dass die Süsse sich an Samstagen zur Studentin verwandelt und in Zürich die Schulbank drückt. Sie nutzt die Gunst des deutschsprachigen Aufenthaltes und büffelt Sprache. Ist es nicht ein cleveres Köpfchen?:rolleyes:
                                                                                                                              Und weil sie auch grad auf Wohlbefinden Wert liegt und ihre Nächsten daheim sehr liebt, kann ich sie mir am sonntäglichen Weihnachtsmarkt sehr gut vorstellen.;)

                                                                                                                              LG
                                                                                                                              lan_y

                                                                                                                              • Nach meinem tollen Erlebnis mit Anais wollte ich sie nochmals geniessen bevor wie üblich die meisten Girls über Weinachten in ihre Heimat verreisen... Nach dem "Verschwinden" vom Tagesplan am Samstag war sie heute auch nicht drauf. Hoffe nur, dass sie noch nicht ganz weg ist... Wäre sehr schade, gäbe beim letzten Zimmergang vor Weihnachten ja auch noch einen schönen Tip obendrauf.
                                                                                                                                Da gibt es Websites von Etablissements (z.B. Andana), die für eine ganze Woche über die Präsenzzeiten informieren. Das würde für die Planung echt helfen... Nur so eine Idee...

                                                                                                                                • War am Samstag im Swiss nachdem ich den Tagesplan auf der Website gecheckt hatte. Da war Anais drauf - also mittags schon auf die Piste...
                                                                                                                                  Warten war kein Problem, hat ja ein kleines Wellnessangebot. Nachdem niemand etwas wusste wo die Dame steckt, anfangs Nachmittag nochmals Website aufgerufen und weg war der Grund meines Besuchs... Zuverlässigere Info wäre noch nett!
                                                                                                                                  Es hatte dann ja schon noch 14 andere Girls im Angebot und ich griff auf die Empfehlungen zurück. Es war jedoch nicht mit meinem letzten Besuch vergleichbar und so liess ich es bei einem kurzen Zimmergang bewenden. Schreibe lieber wieder, wenn es so richtig gut passt...

                                                                                                                                  • Finde den Club von der Lage, Grösse, Einrchtung und der Presigestaltung auch gut, aber früher fand ich das Lineup um einiges prickelnder !!!, vor allem seit keine Globe Girls mehr ab und zu im Swiss auftauchen, hat das Lineup,seinen Reiz verloren für mich ein Stück weit...


                                                                                                                                    Man sieht zunächst am Sex-Unternehmen "Swiss" ;), dass die Arbeitsbedingungen für die WGs dort hervorragend sein müssen, sonst würden sie nämlich das Unternehmen wechseln. Das sollte man so einmal festhalten.


                                                                                                                                    Die Schattenseite davon, beschreibst du gut. Das Imperium hat dieses Kundenbedürfnis vorher - allen Unkenrufen zum Trotz - besser gelöst mit dem CG-Turnus. So sozial gegenüber den Stamm-WGs im Swiss sind wir ja in der Adventszeit eingestellt, dass wir uns nicht einfach neue Sternchen wünschen.


                                                                                                                                    Bei mir ist es sogar so, dass ich dann halt einfach den Club wechsle. Es gibt also auch noch soziale Freier ;)Im Nachhinein habe ich dadurch auch schon viel Neues erleben dürfen.


                                                                                                                                    Der Satz: "Aber Frischfleisch kommt halt auch gut an." stammt übrigens nicht von mir.... Er ist ist halt einfach eine Realität im Pay6.


                                                                                                                                    Quelle: http://www.blick.ch/news/schwe…nengelernt-id3230986.html



                                                                                                                                    Gruss, Beo

                                                                                                                                    • Ja das Swiss ist eine Topadresse, nur ganz selten ein Flop.


                                                                                                                                      Den Mannschafts-Kader könnte man bei Gelegenheit noch etwas ausbauen.


                                                                                                                                      Finde den Club von der Lage, Grösse, Einrchtung und der Presigestaltung auch gut, aber früher fand ich das Lineup um einiges prickelnder !!!, vor allem seit keine Globe Girls mehr ab und zu im Swiss auftauchen, hat das Lineup,seinen Reiz verloren für mich ein Stück weit... Naturfasern kommen hier mehr auf den Geschmack aber ab und zu Silikon würde auch nicht schaden. Bis bald irgendwo


                                                                                                                                      Oder was meint ihr dazu und zur Entwicklung des lineups?
                                                                                                                                      Brüssel aus einem winterlichen Brüssel