Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History – Club-Talk, Meinungen & Diskussionen
-
Antworten
-
-
WOW....
heute 27 ( !!!! ) Girls im History...
eine seyer als die Andere. Und das bei diesen Preisen....und dem super Service.
Und du bist sicher dort gewesen am 2. April!
Bei diesen Preisen und dem super Service. (
ige Annahme von mir)Fehlt nur noch ein amüsanter aussagekräftiger Bericht; bitte diesen nicht vergessen.
Danke im voraus, auch im Namen der Community.
lg
PS: habe vor, sobald wie möglich selber wieder einmal nach Liestal zu pilgern. Ist zwar etwas weit, aber History hat für meinen Geschmack die bequemsten und geräumigsten Umkleiden und eine sehr ruhige Wellness-Abteilung! Ausserdem geile halböffentliche Vogelnester...
-
WOW....
heute 27 ( !!!! ) Girls im History...
eine seyer als die Andere. Und das bei diesen Preisen....und dem super Service.
-
Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1.
Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. 
Ach Prolex.... Treibst du jetzt hier dein Unwesen....
-
Die club ist gut geführt von Feli und Toni

Die WG sind sehr aktiv suche immer die Gespräche mit Kunde

Soooo kann weiter gehen bin sehr zufrieden

Weiter soooo noch mal Kompliment an der GL


Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1.
Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. 
-
Momentan läuft in History super viele super nett ubsche WG :


Die club ist gut geführt von Feli und Toni

Die WG sind sehr aktiv suche immer die Gespräche mit Kunde

Soooo kann weiter gehen bin sehr zufrieden

Weiter soooo noch mal Kompliment an der GL


Gruß luispower bis bald




-
Geh doch gleich heute hin Softy, Larissa ist schon wieder aus den Ferien zurück

-
spocki5
Nein habe ich nicht.crazyhooter
Vielen Dank für den Parkplatz Tipp. Und die beiden Namen sind gespeichert
Du hast meinen Bericht absolut richtig interpretiert, ich bin ein Kuscheltiger hoch drei
Lg Softy
-
Hallo softy2 nah schön hat es dir gefallen und übrigens ein
.Hier noch zwei kleine Hinweise.
> Viele Leute parkieren vorne weg. Aber links am Gebäude vorbei hinten durch fahren hat es meist noch freie Plätze. Fährst du hinter dem Gebäude weiter hat es nochmals 2. Diese Plätze sind oft noch frei ausser wenn ich dort bin, ist mein Lieblingsplatz.
> Wenn ich deinen Bericht lese kommt mir der Schmusekater in den Sinn. Die beiden SUPERELVEN Diana und Larissa sind z.Z. in Urlaub. Aber wenn du nochmals hingehst, schau mal das Larissa auf dem Tagesplan ist. Ihr GF6 und ihr Küssen ist die absolute Königsklasse.
crazyhooter
P.S. Und wenn du mal richtig reinhauen willst, dann nimm sie beide zusammen. Sie verstehen sich gut und ach was soll ich sagen... himmlisch
-
Du hattest aber nicht ihre Handy nr und so oder? Weil dann ist es meistens noch schwieriger wenn sie sich dann immer meldet.
-
Geiler Bericht, mal was anderes aber geil!
Abwechslung hilft immer bei Liebeskummer, du wirst sehen.
Welches Mädel hat dir den so übel mitgespielt?Danke.
Also mir hat gar keine übel mitgespielt. Ich habe einfach immer die gleiche gebucht und mich dann in sie verliebt. Da kann sie ja nix dafür. Ich habe sie auch nicht darauf angesprochen sondern bin einfach nicht mehr hin als ich es gemerkt habe.
Somit ist nichts passiert ausser das ich ein paar Wochen Herzensschmerzen hatte und sie einen Stammkunden verloren hat. Beide können damit leben...
Aber nun zurück zum History. Auf Teil zwei meines Berichtes verzichte ich, will aber noch folgendes sagen.
Das History ist ein toller Club mit sehr netten und hübschen Damen. Werde dort sicher auch ohne Herzensschmerzen wieder mal reinschauen. Speziell kann man sicher noch das sensationelle Preis/Leistungsverhältinss erwähnen.
Lg Softy
-
Geiler Bericht, mal was anderes aber geil!
Abwechslung hilft immer bei Liebeskummer, du wirst sehen.
Welches Mädel hat dir den so übel mitgespielt? -
Also diesen Sommer werde ich sicher einen Erstbesuch im History und noch paar anderen Clubs machen. Da ich dann mobiler bin, werde ich mal einbischen neue ausprobieren die vohrer mit dem ÖV schwieriger zu erreichen waren. Voralem freue ich mich auf die Terrassen wieder im Sommer

-

Morgan2 hat es genau getroffen. So ist es.
Jede WG welche einen super Service abliefert kann bei mir auf ein Danke gerne wieder und einen Tip zählen.
Crazyhooter -
Ja Ja, runter vom hohen Ross... Nur schade das die Mädchen die Zeche mitbezahlen müssen
Wieso müssen ? Keiner zwingt ein Mädchen dort zu arbeiten ! Es gibt Clubs wie Sand am Meer...und vielleicht verdienen sie mit dieser Preisaktion sogar noch viel mehr wie vorher ?Club History, vertreten durch die GL und die Mädels, haben für eine gewisse Zeitspanne die Preise gesenkt. Sie haben es sicher nicht ohne Grund und nach reiflicher Überlegung getan. Sie möchten vermutlich damit ihre langjährigen treuen Stammkunden mit einer Preis-aktion zu belohnen, und neue Kunden und damit Umsatz gewinnen. Was ist daran verwerflich ? Ich bedanke mich dafür, und achte und respektiere ihre Aktion und ihre Entscheidung.
Statt das sich manche Kunden bedanken, und das mit einem häufigeren Besuch und quittieren, kritisieren sie die Preissenkung. Das ist tatsächlich ohne Beispiel, denn in keiner Branche kritisieren Konsumenten eine Preissenkung. Und zu unterstellen, mit einem reduzierten Preis, würde auch der Service reduziert, ist reine Panikmache und Spekulation. Jeder weiss, dass die Qualität vom Service nicht vom Preis abhängt Ich habe schon für kleines Geld hervorragende Leistung , und für grosses Geld Abzocke erlebt.
Die Mädels sind frei zu arbeiten, wo sie wollen, weder entmündigt, noch gezwungene Sklaven, und können ihre Preise selber bestimmen. Sie brauchen weder Ratschläge noch einen Vormund. Zugleich halte ich es auch für richtig, Anzahl der Girls an die Grösse vom History, seinen zahlreichen Separees und Zimmern, und die Preise an die benachbarte Konkurrenz wie Sexpark, FKK-Palast, FKK in Basel oder FKK in Neuhof anzupassen. Denn von einem Preise kaputt machen kann ja keine Rede sein. Und für die meisten Kunden ist ohnhin das Preis / Leistungsverhältnis entscheidend, und nicht, ob ein WG im Monat 10.000 oder 20.000 Profit macht.
Wem die Preise für die Girls zu niedrig sind, wer meint, sie würden bei den neuen Preisen ( immerhin noch fast 170 CHF pro Stunde ) jetzt putzen gehen müssen, oder sogar verhungern, kann ja im History Essenspenden abliefern, oder noch besser, das History besuchen, und freiwillig den alten Preis zahlen. Damit wäre den super History-Girls sicher mehr geholfen, als Geheule bei Mutti im Forum und gute Ratschläge. Bis zum Beweis des Gegeteils gehe ich nicht davon aus, dass der bisher hervorragende Globe- Service-Standard der Damen beeinträchtigt wird...sie wollen ja, das der Kunde wieder kommt. Im übrigen gibts ja noch eine prima GL ! Ich werde das History in Bälde wieder besuchen.
-
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber ich fand die Preise bis jetzt im Histroy ok. Wenn man den Eintritt reduziert ok, aber die Gage für die Mädels zu kürzen find ich nicht so gut! Ich bin da ganz schweizerisch, Qualität darf auch seinen Preis haben!
Ausserdem finde ich persönlich das der Club für 25 Mädels und die entsprechende Anzahl an Eisbären dann doch zu klein ist. Schon jetzt gib es an gut besuchten Tag "Stau an der Rezeption" (Check-In) oder zahlen, Schlüssel holen usw... Und die Bar ist auch nicht gerade so gross und ich befürchte der "Glatzkopf" hinter der Bar ist dann erst recht hoffnungslos überfordert.
Ach ja, da wäre noch ein Sache
ich glaube das Datum sollte ab 22. Februar 2016 heissen nicht Januar.Bin gespannt wie sich da entwickeln wird.
SwissmanWie heisst es ja so schön, uns bleibt immer noch das Globe

-
Ja Ja, runter vom hohen Ross

Nur schade das die Mädchen die Zeche mitbezahlen müssen
-
Sexy-Dessous oder sonstige geile Klamotten habe ich wahnsinnig gerne - oft erotischer als nackte Körper. Und warum tragen die Damen solche Fetzen? Vielleicht weil es ihnen so wohler ist ? Und wenn sich die Damen wohler fühlen, haben wir auch was davon!
Aber noch wohler fühlen sich die Damen, wenn sich die zahlenden Gäste wohl fühlen. Denn dann sind die Zahler auch spendabel und zimmerfreudig. Und dann haben die Damen am meisten was davon. Und manche Gäste haben die Damen in einem FKK-Club eben gerne nackt, weil sie nackte Körper erotischer finden, als verhüllte. Man könnte ja auch einen Kompromiss finden, und FKK-Tage einführen. Die sexy Damen im History können sich das ja schliesslich figürlich leisten. -
Sexy-Dessous oder sonstige geile Klamotten habe ich wahnsinnig gerne - oft erotischer als nackte Körper. Und warum tragen die Damen solche Fetzen? Vielleicht weil es ihnen so wohler ist? Und wenn sich die Damen wohler fühlen, haben wir auch was davon!
-
FuckForFun
Ist genau meine Meinung. Das History war vor allem interessant weil es ein richtiger FKK Club war. Jetzt wo es nicht mehr so ist muss man(n) Alternativen suchen. Die es aber durchaus gibt. Ich gehe nur noch in richtige FKK Clubs oder an FKK Tagen. Angezogene Frauen kann ich im richtigen Leben genug sehen!! -
Es ist wohl seit Oktober 2015 so, dass die Mädels jetzt frei wählen können, was sie anziehen und was nicht. Das finde ich als FKK-Fan sehr traurig, weil es ist für mich immer wie im Paradies, wenn ich durch eine Tür gehe und plötzlich sind alle Mädels nackt. Das war für mich immer einer der ganz großen Pluspunkte des History. Vielleicht könnte man ja wenigstens wieder zwei,drei FKK-Tage pro Woche einführen.
-
Hoi zäme, Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt. Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht. Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...
Kann ich nur bestätigen.Ich habe zudem von Sparen und schlechter Stimmung nichts bemerkt. An der Frauenauswahl und dem Service der Girls wurde sicher nicht gespart. Denn das line-up sind erste Sahne ! Die Girls sind optisch und servicemässig Globe-Standard, äusserst freundlich und engagiert. Und der Service war bei mir hervorragend. Zudem war sie Stimmung , als ich da war, sehr gut. Und auch Gäste hatte es genügend. Das Personal inclusive GF waren mindestens zu mir sehr freundlich, obwohl ich dort nicht mal Stammgast bin. Ich habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Mich interssieren in einem Club ohnhin hauptsächlich die Girls , weniger Brezeli, Keksli, Nüsseli, Freibier und Nationalität des Geschäftsführers. History ist ein Premium-Club. Und die Qualität der hard-war eines Clubs hat eben auch ihren Preis. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=106559
-
Nachdem ich seit langem nicht mehr im History war, möchte ich am Freitag wieder einmal den Club besuchen. Dies auch aufgrund des doch sehr ansprechenden und auch endlich neuen Girls welche auf der HP aufgeschalten sind.
Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Girls gehabt? Z.b die EVA 2? Luana? oder die anderen welche (immer) noch ohne Bilder aufgeschalten sind?
Thanx für Feedback.Florida
-
Hoi zäme,
Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt.
Ich wurde meistens zur Garderobe begleitet und alle, inklusive Geschäftsführer, sind sehr nett zu mir gewesen.
Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht.
Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert... -
Der Club History hat sich wohl zum Sparen entschlossen

Der neue Boss dort fährt wohl eine besondere Linie, worüber ich und wie ich auch meine, auch andere regelmäßige Gäste entäuscht sind !
Wie ich feststelle seit Oktober gibt es trotz dem wie ich meine zu hohem Eintritt immer weniger Service seitens der Geschäftsleitung
Es fängt schon damit an das nicht mal mehr Nüssli oder Brezeli an der Bar gereicht werden, nicht mal mehr zum Kaffee gibts ä Kecksli !
Am Heilig Abend als ich als regelmäßiger Gast auch da war, gabs nicht mal mehr ein Weihnachtsbier wie sonst immer !
Auch vom Eintritt bis zur Garderobe wird man(n) nicht mehr von einem Girl begleitet wie es sonst üblich war
Einzig der Service der Girls und der von Anna und Kelly haben den Standart gehalten
Waren noch gute Zeiten als Urs das Ruder noch hatte
Auch die Gästezahl geht nach meinem Eindruck stark zurück, ich war an Weihnachten und im Januar 3mal da (1 mal Donnerstag und 2mal Samstag) wobei der Besucherandrang recht bescheiden war
Da kann nur hoffen das die Rappenspalterei und schlechte Stimmung von den Girls und dem Personal durch die bescheidene Italo-Geschäftsführung bald ein Ende findet
Dank an das Personal und die Girls die nach wie vor einen guten Job machen
gez. Rüblistecker
-
Hallo die Kollegen,
Da ich bald mal wieder den Club Histroy besuchen werde, wollte ich mich kurz bei Euch erkundigen was für Zusatzleistungen die aktuellen WG's so anbieten? (Anal, CIM usw.)
Vielleicht kann mir ja ein Stammi einen Tipp geben.
Es dankt
Swissman -
Leider hatten die Girls gar kein Verständnis, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag erst mal in Ruhe umsehen wollte, der Reihe nach kamen sie wiederholt vorbei und wollten ruckzuck aufs Zimmer.Das einzig gute daran war, dass mir das Gelegenheit gab zu bemerken, dass die Realität doch nicht so ganz mit dem Tagesplan mithalten konnte. Ein echter Ablöscher war ein Girl, das zwar mit einem tollen Körper gesegnet, dafür mit zahlreichen Narben und eitrigen Pickeln im Gesicht gestraft war und unbedingt dreimal nachfragen musste, warum sie nicht in Frage käme. Den Vogel schoss der Gast einer Damen ab, der mir zu verstehen gab, dass "er sich etwas mehr Diskretion wünschte" nachdem ich ein gelegentlich nach dem Treiben der beiden auf der Sitzecke schaute, weil seine Holde mir gelegentlich heisse aufmunternde Blicke zuwarf.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.Als ich da war, war keine Feli da. An der Rezi unten war eine Französin mit Brille, an der Bar oben ein Mann mit Glatze. Plus der Toni. Ich hatte mir 5 Frauen vom TP notiert, und jede im Club problemlos wieder erkannt. Realität hat also gestimmt. Bei mir haben sich die Frauen auch reichlich Zeit gelassen, bevor sie nach Zimmer fragten. Von ruckzug keine Rede. Gut, ich gehe auch nicht davon aus, dass eine für lau und umsonst stundenlang Pfötchen gibt. Ich habe auch keine mit Eiter und Pickel gesehen. Name ? Auch gezickt hat bei mir keine, der ich absagen musste. Name ? Du scheinst ja ein richtiger Pechvogel zu sein, dass ausgrechnet die Frau , die dir als einzige heisse Blicke zuwarf, über Stunden besetzt war. Auch das habe ich so nicht erlebt.
Morgans Beobachtungen, ausführlich und detailliert zusammengefasst, kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich weiss nicht, ob es die harte Hand eines Chefs im Hintergrund ist, oder die glückliche Konstellation der Girls dort, oder etwas völlig anderes, aber die Stimmung unter den WGs erlebe ich genau so wie Morgan das beschrieben hat. Die sind weder schlecht drauf untereinander, noch sind sie hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das passt dort, und das nun über einen längeren Zeitraum, in welchem ich immer mal wieder da war.Freundlich, unaufdringlich und professionell. So lasse ich mir das gerne gefallen.
Gut, jedermann recht machen, kann man es nicht. Zum Einen sind die Geschmäcker verschieden, zum Anderen gibt es Gäste, die können nicht nein sagen, und fühlt sich sogar genötigt und genervt, wenn sie überhaupt angesprochen werden.Auffällig ist aber doch eines. Jeder Club arbeitet praktisch mit den gleichen Girls aus den gleichen Ländern, und in jedem Club sind die Mädels freie Gäste. Seltsam nur, die gravierenden Unterschiede der Girls. In einem Club sind die Mädels bestens aufgestellt und freundlich, sprechen unentwegt höflich und charmant Gäste an, lassen sich Zeit vor dem Zimmergang, und bieten einen super Service. Zusätzlich ist alles top, läuft alles wie am Schnürchen, und ist der Kunde König, der mit Achtung und Respekt behandelt wird.
Und im anderen Club lungern Horden von frustriereten, desinterssierten und unmotivierten Girls herum, die nur klatschen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen, und wenn man selber eine anspricht, jammern sie nur, sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten, ist der Gast zudem allenfalls geduldet, der froh sein muss, wenn eine sein Geld überhaupt annnimmt. Zufällig ist der Service dort auch reine Glücksache, weil Servicenieten geduldet, wenn nicht gedeckt werden.
Gut, sicher gibt es Gäste, die stehen auf Abzocke und Abriss, mindestens haben sie nichts dagegen, wollen auch nicht angesprochen werden, und wenn, hören sie gerne Jammer-Geschichten und Märchen aus 1001 Nacht. Misery like' s company. Aber die Regel ist das nicht. Alles Zufall, alles Glücksache ? Wer hat die eingestellt, wer duldet so ein Chaos ?
-
Mein Besuch ist zwar schon ein Momentchen her, aber wollte mich bei Tony bedanken, er hat den Laden im positiven im Griff, das History erinnerte mich ans Globe von früher...


. Halt nur ein bisschen kleiner.Die Mädchen waren in super Stimmung und die waren so motiviert, dass ich lauter Absagen fast ein schlechtes Gewissen bekam. Gerne wieder mal, falls ich in der Region bin.
lg, Beo
-
Wieso sollte man bei Deinem Beitrag Besserwisser spielen?
-
Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.
Check doch kurz die Webseite ab vom History und Palace.
Neu beide 90.- / 110.- 30 Min. deshalb sage ich das ja, ist jetzt einheitlich. Das Swiss (noch) nicht.
-
Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet

Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip.
sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...
Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.
-
Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet

Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip.
sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...
-
Hallo,
Das macht seit eine sehr langere Zeit dass ich Daisy kein gesehen in Tagesplan habe.
Jemand wissen ob sie arbeitet noch in History in Liestal ?
Oder ist sie in andere club ? Und ob ja, welche ?
Danke schön im Vorraus für ihre Antworte.
Grüsse Kevin
-
Ich steh nun mal auf nackte Pussys und seh sie mir gerne an, ein Grund warum ich in FKK Clubs gehe und nicht in normale Clubs
-
Also um ehrlich zu sein ist es doch völlig Lampe, ob die Girls nackt oder halbnackt sind oder geht ihr nur in den Club, um zu spannen?
-
Im Moment sind nicht mehr alle nackt:
von oben ohne, unten ohne über Dessous bis komplett nackt findet man alles.
Hat auch seinen Reiz, aber man kann sich auch täuschen lassen.
Wen man die Girls von früher kennt, als alle noch Nackt waren, hat man sicher Vorteile.
Die Frage lautet, was tragen die neuen Girls? -
Doch bis ahnhin waren sie immer, also alle Tage nackt
-
Alles anzeigen
Hallo
In der letzten Zeit stelle ich verwundert fest, dass die meisten WGs nicht mehr Nackt sind, tragen Unterwäsche usw. ich persönlich finde es sehr schade...ich liebe es wenn die Girls im FKK Kostüm sind.
ist da etwas neu?
und wie verhält es sich mit den anderen diesbezüglichen Clubs? Swiss, Palace?
würde ansonsten nämlich auf diese ausweichen...Na ja, FKK-Club heißt ja noch nicht, dass die Girls immer ganz nackt sind. Im Globe sind sie es auch nur Montag und Donnerstag, im Swiss ziehen sie sich abends jeweils an. Im Palace war ich erst ein mal, dort waren sie teilbekleidet.
-
merci...
-
Ich war in Palace letzte Woche, und waren die Girl ganz nackt. Trugen eigene wieleicht einen Gürtel, aber nicht mehr.
-
Hallo
In der letzten Zeit stelle ich verwundert fest, dass die meisten WGs nicht mehr Nackt sind, tragen Unterwäsche usw. ich persönlich finde es sehr schade...ich liebe es wenn die Girls im FKK Kostüm sind.
ist da etwas neu?
und wie verhält es sich mit den anderen diesbezüglichen Clubs? Swiss, Palace?
würde ansonsten nämlich auf diese ausweichen... -
Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs.
Wobei man sich dann oft fragt, wo eigentlich die Party ist ...
Und noch schlimmer wird es, wenn ein DJ anwesend ist der für die Musik zuständig ist. Da hat man dann oft das Gefühl, dass sich die Qualität des DJ in der angeschlagenen Lautstärke misst.
Lustig einmal in einem anderen Club nach gleichem Lautstärke-Problem:
Ich hatte beim Verlassen mal nachgefragt, warum das eigentlich immer so sein muss. Als Antwort bekam ich zurück "Wegen der Party". Meine Gegenfrage: "Welche Party?" Reaktion "ääähhhmmm ... ja ... hmmmmm". Den ganzen Abend sass man(n) entweder relaxend in der Ecke oder man unterhielt sich interessiert oder über den nächsten Zimmergang verhandelnd. Aber von Party war nicht der Hauch einer Spur ...
-



mir ist auch lieber wenn was anderes als die Halsschlagader anschwillt

-
Ich Frau, Du ficken? OK, Schlüssel.
Gut, geht schon.
Aber dafür fahre ich eigentlich nicht ins History...Musik im CH oft zu laut. Ist aber nicht immer gleich. Ich hab das Gefühl, da darf jeder mal irgendwie an der Anlage und so.
Was mir auf den Sack geht, sind Gespräche mit wunderschönen Frauen, die Du mit geschwillter Halsschlagader führen musst, weil Du sonst nicht verstanden wirst.
-
Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs. Wenn ich dort hingehe, will ich entspannen. Im grunde will ich dort Wellness machen, wie ich mir das wünsche. Sprich: hier DARF ich die Mädels anschauen, ohne einen bösen Blick zu kassieren und ich kann sie, wenn ich will sogar an Ort und Stelle flachlegen. Mach das mal im Sole uno

Nur würde man umgekehrt in einem Wellness-Tempel niemals auf die Idee kommen, Party-Musik in voller Lautstärke auf die Boxen zu geben. Klar Musik muss schon sein, aber so, dass man sich gut unterhalten kann und am besten die Hits, die auch den Gästen gefällt, die meistens eben nicht 20 Jahre und jünger sind

-
Im History stört mich die laute Musik sehr, aber auch im Globe und im Swiss. Mittlerweile nehme ich immer Ohrenstöpsel mit.
-
Hey... am Weekend wieder mal im CH gewesen. Leider den Kalender nicht konsultiert und erst vor Ort gemerkt das es Monatsende war. Der Club war sehr gut mit Dreibeinern gefüllt...
Aber ansonsten fast alles i.o. wie immer sehr freundlich Empfangen und die WG's sind sehr aufmerksam und die die ich gesehen habe sahen alle klasse aus

ABER
ich dachte die Zeit der lauten Musik sei passe? Oben an der Bar war es extrem Laut... so das ich mich fast nur unten auf den Liegen aufgehalten habe oder in einem immer
Frage an die Kollegen hier; wie seht Ihr das mit der Musik? Stört Euch das auch oder ist es euch egal? Ach ja der kleine unfreundliche Glatzkopf hinter der Theke ist ein no go! Wenn Er volle Lautstärke fahren will soll er in einer Disko arbeiten... denn falls Er es nicht gemerkt hat, es hat kein WG zur Musik getanzt geschweige Party gemacht den die waren alle so gut wie besetzt... Echt so ein Vollpfosten.
Gruss Swissman -
Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.
Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.
Gute Analyse, total einverstanden abgesehen von Swiss FKK. Aber nur weil ich noch nicht im Swiss FKK war. CH is halt für mich näher.
-
Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.
Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.
-
War mein erster Besuch heute im FKK Palast.
Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!
Warst du wirklich schon mal im Palast und im History

Als Bebbi und Kenner beider Clubs (History und Fkk Palast) kenne ich die Unterschiede nur allzugut. Bei all meinen diesjährigen Besuchen (fast jedes Wochenende) waren im Palast immer minimum 25-30 Girls dort wenn nicht sogar mehr, im Gegensatz zu History maximal 10-12 Girls.
Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH
Du gehst regelmässig Essen ins History, wie geht das denn
. Im Club History gibt es trotz 90.- Fr. Eintritt KEIN Essen. Nur wenn die Sonne scheint und warm ist, gibts eine Grillwurst.für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen
Billig? Unter der Woche in Palast feine belegte Brötli soviel wie man möchte und freitags bzw. samstags Grillade, Steaks, Fisch, Grillgemüse, Salat so viel man möchte und vor den Augen vom Grillmeister frisch zubereitet. Und ist beim Eintritt von 60.- Fr. inkludiert. Ich habe noch niemand erlebt der sich über Essen in Palast beschwert hat, im Gegenteil das Essen ist super lecker, da hört man immer Komplimente an den Koch.
1/2 Stunde in History 105.- Fr. , im Palast 60.- Fr.
Der Service von den Girls in History ist genauso gut wie im Palast.Im Palast viel schönerer Aussenbereich wie in Urlaub und Girls sind mit draussen anstatt die abgelegene Dachterrasse in History wo selten Girls hochkommen. Die Liste könnte ich fortsetzen, obwohl beides Imperiumclubs sind, sind die Unterschiede Eklatant. Kein Wunder ist der Palast immer sehr voll wenn ich am Wochenende dort bin und hauptsächlich mit Schweizer und Franzosen.
...und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss.
Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne
Das im Palast Non-Stop der RTL Oldie Radiosender läuft und das man ab und an auf einen Piccolo oder eine Flasche Sekt angesprochen wird, habe ich mich schon dran gewöhnt. Aber man hat es ja selbst in der Hand ob man mit einem Mädchen was zusammen trinkt oder nicht. Im History wurde ich auch schon auf eine Flasche angesprochen und habe ausgegeben..
jasonewing
ich kann dir nur empfehlen, in den Palast oder ins History mal hinzugehen.Bye Bye , have a good time!
-
Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.
Ja, das war glaube ich meine Meinung. Da habe ich ein Wenig übertrieben.
Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da! -
Alles anzeigen
+ persönliche Begleitung beim Anfang (WG begleitet bis im Umkleideraum). Super! Davon können andere Klubs lernen.
+ Service bei der Bar. Man muss wirklich nicht lange Warten auf einen Drink
+ Auswahl der Damen
+ Service der Damen im Allgemeinen
+ Sauber, Hygiene
+ Keine Verschwendung and Champagne oder Getränke für die Damen.
+ Gute Balance WGs und Kunden.- Leider kein Buffet ausser gelegentlicher BBQ. Da muss man schon ein Wenig planen.
- Website nicht immer aktuel, vor allem Schade wenn die WG dann doch (noch) nicht (oder mehr) anwesend ist.
- Musik und Volume zu Disko mässig, nicht mein Geschmack.
- Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe??Kleiner Update weil ich jetzt Mal den anderen langersehnten Vergleich machen konnte. Wenn ihr euer Fragt warum der Vergleich hier, naja weil Benchmarking nun einmal wichtig ist....War mein erster Besuch heute im FKK Palast.
+ Mit alle Frauen im CH könnte ich normalerweise
, heute habe ich in "den anderen Klub" erstmals gedacht: "nein, nie im Leben, da musste man mir viel zahlen". Das hatte ich in CH noch nie. Entschuldigung aber wenn ich schon einen Seitensprung mache dann wenigstens in Style.
+ Mindestens die Hälfte der CH sind Perlen mit Wiederholungsgefahr. In den anderen Klub wo ich heute war vielleicht 10%.
+ Obwohl Disko Musik wenigstens hat man in den Zimmer meistens Ruhe und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss
+ Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne. Ach so, dass hatte ich schon erwähnt. Leider im FKK Palast schon so.
+ Für ein Basler ist CH sehr nah (Bad. Bhf + 15 min). Leider im FKK Palast sind es eher 45 als angegebene 30 Min.
- Wenn mann mal richtig hungrig ist kann man sich mit momentaner Deal (1 CHF = 1 EUR) für 2 Stunden flotter Dreier mit 2 WG's das alles leisten für 300 CHF (60*2*2+60 Eintritt). In CH sind es 500
+ Update weil vorher vergessen: Diskreter Eingang!Also zusammengefasst: ich bleibe Stammkunde im CH. Für ein hochkulinarisches Essen geh ich ab und zu wenn ich viel Zeit habe ins CG. Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH und für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen

-
Nein nein, ich glaub schon nicht alles, was man mir erzählt. Und bei mir setzt auch nicht einfach das Hirn aus, bloss weil mein Gegenüber Brüste hat.
Umgekehrt muss nicht alles gelogen sein, bloss weil die Frau arbeitet für ihr Geld.
@ Cleveland: Ich habe nie behauptet, dass nun alle Girls lieber im CH als im CG arbeiten wollen. Lies doch bitte zuerst, auf was Du antwortest.
RetoS : Nein, Namen nenne ich keine. Ich weiss warum. Und Du auch, nach 2 Sekunden nachdenken. 8-)
morgan2 : Ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, siehe oben. Aber Ladies, die dort gearbeitet haben, Wochen, Monate... Entschuldige, aber die haben doch einen etwas glaubwürdigeren Zugang zu einem Club als irgendein Vielschreiber in einem Forum, der sich mal mit der Barfrau unterhalten hat. Und wenn ein WG mir etwas erzählt, dann reicht der Saft in meinem Hirn noch aus, um ihr zuzuhören. Und natürlich weiss ich, dass das ihre Meinung ist. Man kann alles immer auch ganz anders sehen. So what?
Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.

-
Ich spüre immer eine Tendenz, in Frage zu stellen, was uns die Frauen in einem Club erzählen. Ob wohl immer alles stimmt, was die Herren den Frauen so erzählen???
Nur weil oft auch das nicht stimmt, was die Herren den Frauen erzählen, heisst nicht, das im Umkehrschluss alles stimmt, nur weil es Frauen erzählen. Gut, ich gebs zu, ich bin auch ein Mann, und spüre generell eine Tendenz, jeden Unsinn zu glauben, wenn die Märchen nur von geilen Blas-Künstlerinnen mit sexy Titten vorgebracht werden.
Motto: je geiler ein Mädel bläst, desto glaubwürdiger ihre story. -
Na ja ist doch alles logisch....Einfach Frage und Angebot. Frage ist höher in Zürich also auch mehr Angebot notwendig und dann kann man als Clubinhaber wählerischer werden. Ich bin mit CH mehr als zufrieden (CG ist mir auch zu weit). Und es gibt im CH genug hübsche WG's. Aber, CG is halt Champions League im Vergleich (also CG, NICHT GC :-).
-
Du musst nicht gleich so abwertend reagieren! Das mit Toni habe ich ironisch mit Spass gemeint, ich glaube auch nicht dran das die Girls ausgerechnet wegen ihm ins History wollen.
Sorry lieber @Clevland , wollte dich nicht anmachen, aber ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Was hat dieser Toni (Ex-Globe) mit dem History am Hut
. der ist bestimmt schon über 3 Jahre nicht mehr im Imperium. -
Häää ???
Was schreibst du für einen Seich
Du musst nicht gleich so abwertend reagieren! Das mit Toni habe ich ironisch mit Spass gemeint, ich glaube auch nicht dran das die Girls ausgerechnet wegen ihm ins History wollen.
Oder es sind Girls die den Toni noch von früher vom Globe kennen und jetzt zu ihm ins History wollen?
-
Ich spüre immer eine Tendenz, in Frage zu stellen, was uns die Frauen in einem Club erzählen. Ob wohl immer alles stimmt, was die Herren den Frauen so erzählen???
Man sollte das wohl etwas locker nehmen, es sind schliesslich alles nur Menschen. Man muss nicht alles glauben, weder im Puff noch sonst wo; aber im Puff auch nicht weniger als sonst wo. -
Nein. Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und...
Ja, ja, was die WGs so erzählen....sehr interessant. Ob es stimmt, sei mal dahin gestellt.Du meinst, du kennst mehrere WGs, die behaupten und dir erzählt haben, das sie nicht mehr im Globe arbeiten wollen, weil ihnen angeblich das und jenes nicht gefällt. Und du glaubst das.
Zweifel sind erlaubt. Ich kenne nämlich auch zwei, die das erzählen. Nein, nicht vom History. Zufällig weiss ich aber aus andere Quelle, dass das glatt gelogen ist. Die Realität ist nämlich, dass beide im Globe nicht mehr arbeiten dürfen, spricht nicht mehr eingelassen werden.
-
Oder es sind Girls die den Toni noch von früher vom Globe kennen und jetzt zu ihm ins History wollen?
Häää ???
Was schreibst du für einen Seich
-
Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
Hallo Muschitester, als regelmässiger History-Gast kann ich keinen Trend feststellen das jetzt alle Globe-Girls ins History zügeln wollen. Es wäre schön wenn es so wäre, denn schon seit einiger Zeit sind im History im Schnitt nur 10 Frauen da, das ist sehr wenig für so einen grossen Club. Deshalb kann es sich nur um Einzelfälle handeln von denen du gehört hast. Oder es sind Girls die den Toni noch von früher vom Globe kennen und jetzt zu ihm ins History wollen?
-
Nein.
Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
Und da sind Stunner dabei, die man im CG mit Handkuss nehmen (und anschl. wegen Stammgast-Belegungen kaum mehr sehen) würde.Das bestreite ich bei nicht. Bin mit CH mehr als zufrieden. Nur glaube ich tatsächlich das CG strenger ist und dass man da wirklich nur "Models" nimmt. Das umgekehrte also mit dem Fussball (FCB nehmen nur die Stars, Grashoppers halt alle die mal Fussbal gespielt haben)

-
wer denn?
nenne doch namen, damit alle und am schluss auch das history profitieren können -
- Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe??
Nein.
Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
Und da sind Stunner dabei, die man im CG mit Handkuss nehmen (und anschl. wegen Stammgast-Belegungen kaum mehr sehen) würde. -
Meiner Meinung (und offenbar nicht nur meiner) bezüglich Club History:
+ persönliche Begleitung beim Anfang (WG begleitet bis im Umkleideraum). Super! Davon können andere Klubs lernen.
+ Service bei der Bar. Man muss wirklich nicht lange Warten auf einen Drink
+ Auswahl der Damen
+ Service der Damen im Allgemeinen
+ Sauber, Hygiene
+ Keine Verschwendung and Champagne oder Getränke für die Damen.
+ Gute Balance WGs und Kunden.- Leider kein Buffet ausser gelegentlicher BBQ. Da muss man schon ein Wenig planen.
- Website nicht immer aktuel, vor allem Schade wenn die WG dann doch (noch) nicht (oder mehr) anwesend ist.
- Musik und Volume zu Disko mässig, nicht mein Geschmack.Was habe ich vergessen?
In 2014 erzählte mir eine WG mal dass Sie ins Globe arbeiten möchte aber laut Verwaltung dafür zu dick war (was mich erstaunte da die Dame wirklich schlank war).
- Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe?? -
@Spocki
das ist echt ein gutes Thema. Bei mir heisst das im Klartext ich müsste Diana umgehen. Ich stehe auf sie und kann nicht ablassen von dieser Frau. So komme ich auch nicht an ihr vorbei. Meist ist sie mein Erstgang. Manchmal auch der Zweitgang. Dann muss aber min. Larissa, Alex oder eine meiner Veflossenen auftauchen das zu verhindern.
Diana ist auch Frau genug zu verstehen wenn ich mal Abwechslung will. Da zählt wieder offene Ehrlichkeit. Wir reden auch gerne einfach miteinander an der Bar, wenn ich aber sehe ein Dreibeiner hat sie sich ausgesucht und ich will nicht, ziehe ich mich diskret zurück- Bahn frei für den Kollegen. Denn was ich hasse sind diese Labertanten welche die WG's belegen bis sie endlich ein Glas Champus leer haben...@jasonwing Da musste ich schmunzeln tja der CH ist nicht wie MaDaHo's in Bs. As. war
oder das Grutta Azul in Porto Alegre oder sonst ein Latina Laden. Das ist die Schweiz man bzw. Frau ist da vornehm zurückhaltend. 
-
Habe mir erlaubt, eure Berichte und Beiträge am passenderen Ort zu platzieren.
Hier geht es um Saunaclub Hystorie. Da passt "wie wimmle ich Girls ab" nicht hinein.
Wäre eigentlich Aufgabe des Administrators.Danke. Aber 2 Bemerkungen: ich glaube der Bericht ist immer noch amselben Ort.
Am sonsten und in Bezug auf diesen Thread: was mir tatsächlich im Club History gefallt ist dass die Damen immer (bis jetzt) höflich reagiert haben auf eine Absage, egal um welchen Grund (ich war auch immer höflich).
Was mir weniger gefallt ist dass ich eigentlich keine Absagen geben möchte, dh ich möchte eigentlich nur dass die Damen auf mich zukommen nach klaren Augenkontakt. Dies ist aber oft nicht der Fall, ich kann mich aber einen Klub in Süd-Amerika erinneren wo dies eine klare Anforderung war. War mir auch sympathisch. Aber klar dass ist natürlich Geschmacksache: veilleicht gibt es Besucher die auf etwas aufdringlichere Damen stehen und ich glaube es hängt auch von der Beliebtheit der Damen ab. -
Habe mir erlaubt, eure Berichte und Beiträge am passenderen Ort zu platzieren.
Hier geht es um Saunaclub Hystorie. Da passt "wie wimmle ich Girls ab" nicht hinein.
Wäre eigentlich Aufgabe des Administrators. -
Ich hätte jetzt auch eine Frage? Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein girl schon oft hattet, und dann in dem Club seit aber nicht mit ihr gehen möchtet?? Sagt ihr das direkt oder wie? Ich denke das ist etwas vom schwierigsten
. -
Ich stelle mich vor, sage aber gleich, dass ein Zimmer nicht drin liegt, mit den Ausreden, siehe Vorschreiber!
Wenn ich Interesse habe, mache ich sie aber darauf aufmerksam, dass ich sie gerne näher kennen lernen möchte für einen Zimmergang ein anderes Mal. -
Wie Coyote38 schon geschrieben hat. Sei einfach ehrlich und bleib freundlich dabei. Auch wenn sie optisch nicht dein Fall ist. Die Girls freuen sich meistrens sogar über ehrliche Antworten

Manchmal kann es auch in die Hose gehen, aber dann hätte es höchstwahrscheinlich auch nicht im Zimmer gefunkt -
Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?
Ganz einfach: Indem Du GENAU DAS sagst, was Du hier geschrieben hast.
+ Ich warte auf ein anderes Mädel. Sorry.
+ Nein. Ich bin gerade nicht in Stimmung / habe gerade Zimmer hinter mir / wollte gleich was essen gehen ...Ehrlichkeit ist einfach und wird auch von den WG's akzeptiert. Habe diesbezüglich noch nie andere Erfahrungen gemacht.
-
Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?
-
Vom Typ her ist Alex Meilen weit weg von euer Vanessa. Sicher es gibt hübschere und jüngere Mädchen als die Alex, aber wenn das wichtigste einen wirklich guten authentischen Service ist, ist die Alex das beste im History!!! Mit Abstand!!
Und ein liebes grundehrliches Mädchen ist sie dazu. -
Wer weiss wo Raisa steckt? Seit mehr als ein halbes Jahr habe ich sie nie mehr auf dem Tagesplan im CH gesehen.
-
Nun wurde ja viel über Vanessa geschrieben und ich hatte zufälligerweise neulich das Vergnügen mit ihr. Alles was geschrieben wurde, ist richtig und ich würde sie deshalb auch nicht nochmals buchen. Trotzdem bereue ich das eine Mal mit ihr nicht, weil eine Sache kann sie und da stehe ich voll drauf : Deepthroat! Mein bestes Stück ist eher länger und sie steckt ihn sich mal eben fast bis zum Anschlag rein.

Leider sind ihre Silis wirklich so gar nicht weich, sie schindet Zeit, so dass man es merken muss und deshalb gibt es bei mir eine sehr geringe Wiederholungsgefahr.
Noch ein Kompliment an die Clubleitung: Als ich am Ausgang gefragt wurde, ob alles gut war und ich sagte : Schon ok. Wurde nachgehakt und gefragt, was nicht ok war. Das ist im Imperium einfach super! Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und weiß, hier ist man bemüht immer noch ein bisschen besser zu werden!
-
Weiss jemand etwas über Raisa? Ich habe sie noch letzten November 2014 im CH getroffen. Seither ist sie wie vom Erdboden verschwunden.
-
Muschitester Ich selbst hatte noch nie einen Zimmergang mit Vanessa und den wird es auch nie geben. Erstens stehe ich auf natürliche Frauen und zweitens habe ich quasi von jedem Kollegen gehört, dass sie im Zimmer nur ihr 08/15 Programm abzieht.
Auf der anderen Seite kann ich Dir Cassandra nur empfehlen! Wobei Du beim genaueren Betrachten sehen wirst, dass sie am Rücken ein Tattoo hat, dass aber von ihren Haaren bedeckt wird.
Schlussendlich entscheidet wohl auf was Du mehr stehst; eine Show mit künstlichem Gestöhne und viel Porno-Silikon mit Vanessa oder eine unglaublich erotische Frau wie Cassandra bei der alles völlig natürlich wirkt und es Dir (oder zumindest mir jedes Mal) die Sicherungen rausknallt.
Vielleicht probierst Du ja beide Frauen aus und schreibst dann hier über Deine Erlebnisse. -
Ja, Vanessa ist erfahren und „macht“ ihr Geld, das ist schon richtig. Bloss: Dagegen kann ich mich ja auch wehren, ich hab ja schliesslich auch meinen Plan, was und wie ich’s mag. Was das Lecken bspw. angeht: Das mache ich einfach sehr gerne, und auch gerne sehr ausgiebig. Ich fühle mich da also nicht als Zeitschinder missbraucht, sondern kann das selber geniessen. Falls das WG das macht, um auf ihre Zeit zu kommen, ist mir das doch Wurscht - ich hatte ja was davon.
CIM würde ich nicht mehr machen, ist nicht mein Stil. Verstehe nicht, was andere Männer daran so toll finden. Aber auch hier: Bei ihr hat es gepasst, und so war es auch in Ordnung. Ich würde mich darüber nicht beklagen. Es ist ja nicht so, dass sie mich dazu gedrängt oder mich überredet hätte.
Bei einem nächsten Mal würde ich sie aber bestimmt kürzer buchen, falls sie das überhaupt zulässt, hähä. Die Vanessa, die Du und Deine Kollegen hier zeichnen, habe ich nicht so kennen gelernt, kann sie mir aber schon so vorstellen. Insofern reden wir wohl vom gleichen WG.
-
Und "schönes" Wetter ist Definitionssache.
-
Endlich gibts da auch was zum futtern...
...Ja aber denk dran, nur bei "Schönem Wetter " bei schlechtem wird gehungert

-
Endlich gibts da auch was zum futtern...
-
Also inzwischen sind die Badetücher, die Mäntel sowie die Schlarpen neu und fühlen sich gut an. Die Duschen sind eigentlich immer sauber und nur selten liegen länger als 30min irgendwelche Sachen rum (notabene von den Besuchern nicht in die dafür vorgesehenen Boxen geworfen). Das Personal ist freundlich und über die Girls könnte ich mich auch nicht grioss beschweren. Die Matratzen sind zwar schon etwas älter aber solange die lacken sauber sind sollte das ja keine Rolle spielen.
Das Einzige was mir manchmal nicht passt ist das Einhalten der Zeiten. Es kommt immer wieder vor, dass man das Wechseln der Lacken mitbezahlt oder dass das Girl im Zimmer nochmals schnell 5min verschwindet. Klar, man könnte reklamieren, aber hallo, ich bin ja froh, wenn sich das Girl überhaupt mit mir abfindet. Also Reklamieren auf hohem Niveau. Habe viele Clubs ausprobiert aber das History ist mein Lieblin wenn ich in der Schweiz bin
-
Sorry Crazyhooter!
Das Forum ist hier um seine Meinungen und Erlebtes mitzuteilen und auszutauschen.
Das hat nichts mit Jammern zu tun.
Nach deinem letzten Beitrag vermute ich das Du,auch wenn Du Stammgast bist,noch nicht den ganzen Club gesehen hast.
Der Typische Kaffetrinker an der Bar!
Dafür kennst Du jedes Girl beim Namen und ihre Lebensgeschichten.
Aber Sorry! Nur für dass das ich freundlich Begrüsst werde, zahle ich nicht 90Franken Eintritt,es interessiert mich auch nicht wie die Dame am Empfang heist.Vieleicht steck ich wieder mal den Kopf rein
Alexandro -
Liebe Schreiberlinge Jeden kleinen Pipifax anprangern das könnt und dürft ihr tun. Als Kunde ist das eurer Recht. Auf der anderen Seite sehe ich hier ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Sehe ich so wie crazyhooter . Über eine kaputte Liege oder über die Frage wie nass es in einem Whrilpool sein darf, lässt sich natürlich streiten. Ich war Anfang Januar das letzte Mal im History und muss sagen, das Gesamtpaket hat gestimmt und auf das kommt es am Ende an. Optisch sehr hübsche Girls, auch der Service war nach meinem Gusto, der Club- und Wellnessbereich schön und gemütlich. Was will Man(n) mehr? Zudem muss ich sagen, das History ist trotz einer kaputten Liege immer noch 10x schöner als die Clubs im ganzen Mittelland. Deshalb finde ich den Eintritt mit 90.- Fr. im Vergleich zu manch einem Club mit 50.- Fr. Eintritt durchaus gerechtfertigt. Für eine Übernachtung in einem guten Hotel muss ich auch deutlich mehr bezahlen als in einer Jugendherberge.
Und beim Preis für die Girls 30 Min / 100 Fr. kann man nicht meckern, dieser Preis mit diesem Service der Girls liegt im Vergleich zu anderen Clubs im Mittelland im unteren bis mittleren Bereich.
Ich ging damals nicht mehr wegen der Arroganz und der Gruppenbildung. Der Kunde war nicht mehr Kunde sondern ein lästiger "Zeitvertreib" vor der nächsten Tanzparty.
Das habe ich auch noch mitbekommen und kann ich bestätigen. Jedoch hat sich da seit letztem Jahr einiges verbessert, seit der Westside Geschäftsführer Urs die Leitung vom History übernommen hat.
-
crazyhooter
Das sind eben die Vorteile eines Stammgastes.
Veritas1
In den Clubs wird ja auch wohl viel mehr geboten für den Eintrittspreis. -
Guter Beitrag! Ich muss allerdings einwenden, dass man in vielen deutschen Clubs auch einen hohen Eintritt zahlt, siehe Paradise oder Artemis.
-
Hi,
Also ich gehe schon lange nicht mehr ins History. Habe, wenn es mir recht ist, auch mal darüber geschrieben.... einer meiner wenigen Posts obwohl ich schon seit 2009 dabei bin.
Es ist einfach; wem es passt soll hin wem nicht eben nicht. Solange ihr jammert und trotzdem hingeht lacht sich doch die Leitung den Ranzen voll.
Ich ging damals nicht mehr wegen der Arroganz und der Gruppenbildung. Der Kunde war nicht mehr Kunde sondern ein lästiger "Zeitvertreib" vor der nächsten Tanzparty.
Dazu kam noch das neue WG's die sich wohl gerne um die Gäste gekümmert hätten von alteingesessenen eingeschüchtert wurden. Was aber ein logischer Prozess ist; wenn weniger Kunden kommen müssen die Stammis verteidigt werden.
Im übrigen ist dies jetzt auch vermehrt im Globe zu beobachten, neue(re) WG's lassen Kunden abblitzen weil sie angeblich reserviert sind.... Dabei hat wohl die "Stammesälteste WG" einen Besitzanspruch geäussert. Uha Marktabsprachen im Bordell *Willkommen im 21 Jahrhundert.
Den Eintritt fand ich nie zu hoch, ok wenn jetzt anscheinend alles verlottert ist es natürlich blöd. Blöd vor allem weil es eigentlich ein super schöner Club ist.
Die SV sind nett ja. Aber glaubt ihr die geben negative Rückmeldungen an die Leitung weiter - wohl kaum. Wie oft habe ich (und Kollegen) damals wegen der lauten Musik und der ständigen Gruppenbildung reklamiert. Was ist passiert - nix.
Ergo; Swissman war unzufrieden und ging nicht mehr hin. Problem gelöst
so long
Swissman1972 -
Liebe Schreiberlinge
Jeden kleinen Pipifax anprangern das könnt und dürft ihr tun. Als Kunde ist das eurer Recht.
Auf der anderen Seite sehe ich hier ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Die Eintrittspreise im CH sind fast doppelt so hoch wie im Jurassic Park ja das ist so.
Aber nichts geht über eine Begrüssung von Anna oder Feli und ein chat an der Bar mit Kelly- ein Besuch auf der Terrasse wenns dann mal 3 Tage schönes Wetter ist - pro Jahr. Auch die WG's im CH sind eine andere Klasse. Zugegeben nicht so edel wie im CG aber eben besser als im Jurassic Park.
Ich könnte auch noch nach DE ins FKK nach Freiburg fahren, ja das hab ich auch schon gemacht. 50 km hin und 50 km zurück à 0,8 Fr/km sind auch 80-zig Stutz. FKK Freiburg kann Spass machen, da war ich auch schon. Aber gehen wir mal die Liste der GF6- Edelshots im CH durch:
Meine (leider) verflossenen) Flori, Elisa, Gina, Rebecca, Angel, dann die gegenwärtigen Alex, Roxana, und immer wieder Larissa und am liebsten jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend - Diana. Gibts einfach nirgends sonst in der Nordwestschweiz.
Anna hat ein goldenes Händchen bei der Auswahl und ein gewichtiges Wort mitzureden bei der Neuauswahl von WG's. Aber sie bekommt nur was zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist, das ist auch in diesem Geschäft so.
Die Damen (Anna Feli und Kelly) sind auf eine ehrliche Rückmeldung der Gäste angewiesen, denn nur so können sie die WG und die Serviceleistung der WG's hochhalten.
Ich glaube keine der Damen an der Reception verfügt über ein Capex oder ein Opex Budget. Die Investitionen für Renovationen werden anderswo entschieden.
Ein anderes Thema sind die Manager. Wie in jedem grossen Unternehmen wollen sie immer oben auf schwimmen und nehmen sich oft viel zu wichtig. Dafür produzieren sie internen Druck, der Druck von aussen kommt hinzu, der Euro, die Vielzahl der Clubs und die Konkurrenz der Frauen. Anstatt möglichst viel dieses Drucks aufzufangen, was ja eigentlich der Job der Manager währe, geben sie ihn vorallem in diesem Geschäft vermutlich 1:1 weiter. Das drückt nicht nur auf die Stimmung sondern auch auf die Motivation.
Doch auch in diesem Zusammenhang sehe ich den CH als eine Ausnahmeerscheinung, den dort ist der Kunde wirklich immer König.
In Summe - ja es mag Tage geben wo Hektik herrscht und vielleicht nicht alles 100% sein kann aber im grossen Ganzen gesehen sehe ich hier ein Gejammer auf höchstem Niveau. Das CH bleibt mein Lieblingsclub.
crazyhooter -
Die Terrasse und der Pool sind ja noch nicht so alt.
Als diese neui eröffnet wurde war ich auch 2-3 mal dort, so speziel fand ich es aber jetzt auch nicht,die einten streckten ihre Bäuche in die Sonne und die anderen füllten sie mit Futter und Getränke.
Ich war der einzige der den Pool benutzte.
Da siehst du im Freibad die knackigeren Ärsche
Übrigens giebt es noch andere Clubs mit viel schönerem Aussenbereich.Zuerst muss aber mal die Sonne richtig scheinen
Alexandro -
bei schönem Wetter ist der Club aber wirklich klasse. Oder ist die Terrasse und der Pool mittlerweile auch vernachlässigt?
-
Mit dem schönen Wellnessbereich stimmt ja schon, doch er verkommt auch zusehends, am Whirlpool muss immer ein Handtuch ausgelegt werden, dass das Wasser nicht neben herunterläuft, die Polster der Liegen im Wellnessbereich sind zerrissen, eine Liege die wohl ganz hinüber war wurde entfernt, aber nicht wieder ersetzt !
Ist echt schade das hier nichts mehr investiert wird, Eintrittsgeld sollte ja genügend vorhanden sein
Schauen wir halt mal ob sich was bewegt (so oder so)MfG Taunuspilot

-
Wie kann das noch dein Lieblingsclub sein? Bei so voraussetzungen!
Am Anfang ging ich auch oft ins History(trotzdem das mir der Eintritt schon damals zu hoch war)
Seit sich aber der zustand das Clubs immer verschlechtert ist es mir nicht mal mehr die hälfte wert und ich bleibe fern.
Es giebt genügend Clubs wo immer in ihren Club investieren und billigere Eintritte anbieten.
Übrigens der Service in anderen Clubs ist auch nicht schlechter,eher noch besser!
Die letzten paarmale die ich im History war habe ich mehrheitlich lustlose und betrunkene WGs angetroffen.Weis nicht ob ich nochmals komme
Alexandro -
Nach dem ich längere nichts mehr geschrieben habe, muss ich jetzt doch einmal was über meinen eigentlichen Lieblingsclub loswerden!
Ich finde es einfach nicht OK das hier immernoch 90CHF Eintritt verlangt werden und es dafür weder ein Alkoholisches Getränk noch ein Snack, in welcher Form auch immer dafür geboten wird
(Fkk Basel 69CHF, 3 Bier oder Wein und Büffet)
(Sexpark 50CHF, für selbiges wie im History)Wir leben doch in einem freien Staat. Von daher take it or leave it. Wenn der Umsatz nachwievor stimmt, gibt es für den Betreiber keinen Grund den Eintrittspreis zu ändern, auch wenn er zugegebenermaßen hoch ist. Dafür bietet das History den mit Abstand schönsten Wellnessbereich unter den Imperium-Clubs.

-
Heute spontan nach Liestal gefharen es wahr ne wundeschonen nach mittag
Club sehr gut gefhurt von Anna und Feli



Ales sauber und gut WG zum Spaß Aben es wahr wider sehr nett
Ne super Session gehabt mit ne wunderschönen Frau

Danke Isabell Bericht folg separat

Gruß luispower.......😊😊😊😊
-
Ich war vor einigen Wochen im History und muss sagen, dass mir neben dem sensationellen Service von Antonia, die Gestaltung des Clubs und der Zimmer sehr gut gefallen hat, ich durfte das Goethe-Zimmer erleben.

Was mir aber fast am meisten zugesagt hat, war der Wellnessbereich, welchen ich wunderbar gestaltet finde und der zu längerem Verweilen einlädt. Von den mir bekannten Clubs hat mir der Wellnessbereich im History am besten gefallen, sogar noch besser als den sehr umfassenden in der Bumsalp, der mir von der Aufmachung nicht ganz so gut gefällt.
Leider ist das History für mich von den guten Saunaclubs in der Schweiz mit Abstand am weitesten entfernt, sonst wäre ich wohl definitiv öfter dort. -
Ich weiss nicht genau wann ihr jeweils die Beobachtungen macht. Es gibt Tage da herrscht eitel Ruhe und aĺles glänzt nur die WG's nicht, weil es zu ruhig ist. Dann gibt es Tage wo der Bär los ist. Und dann würden Anna wie Feli es schätzen wenn die Gäste sich ein bisschen wie zu Haus benehmen wenn sie aus der Dusche Zimmer kommen.
Nun was die beiden Frauen angeht; mit Anna würde ich noch ganz Anderes machen wollen als nur die WG's abrechnen und mich immer lieb mit ihr zu unterhalten. Zum Vorposter Anna IST der Boss, sie macht das Büro sorgt sich um die girls und vertritt den Club im Mgt. Eine Frau mit Format. Geradlinig exakt sauber . Das Gleiche gilt m.E. z.B. für Kelly.
Wenn ich aber eine Frau brauche zum Pferde stehlen, oder Eine welche mich wegfährt , nachdem ich eine Bank ausraubte, würde ich eher Feli anrufen wollen.
Beide haben ihre Qualitäten und eure Pariser in den Zimmern aufzuräumen macht Keiner Spass. -
An meinen Stammtagen ist immer Anna da, da klappt alles.
Mit Feli kann ich nichts anfangen, hatte früher ein paar mal das Vergnügen, kein Vergleich mit Anna. -
Mein ich auch

Die Feli macht ne gut:l Arbeit
wahr auch nach lang zeit mal wieder
Im Club wahr alles picobello in Ordnung
Was am Sauberkeit angeht
Ist alt nicht wie in Globe
Dort ist immer der Boss AnwesenIch essen fisch und Vögel gern .........


-
Dwarf, der Wellness-Inspektor...ich finde du übertreibst masslos !!!
-
Immer wieder schaue / besuche ich den line up im CH. Mir gefällt der zwischenzeitliche Wechsel einiger Damen vom Westside und vom Palace zum History.
Letzte Woche ging ich mal "fremd" nach Gisikon-Root. Uhhhh Feli könnte da ja noch das eine oder andere Mädel mitbringen...
Michelle z.B. ......
Gruss crazyhooter
P.S. und wenn wir schon an der Wunschliste sind so kurz vor Weihnachten:
Yamilet "mi Panamesa linda" vom CG mal zu Besuch im CH , das wär ein Fest, ein Fest der Liebe. -
Liebes CH-Team,
letzte Woche hattet ihr ein Mädel auf dem Plan namens Elisa. Groß, schwarze lange Haare, konnte kein Deutsch und kein English. Ich hatte sie im Zimmer erleben dürfen und nun ist sie weg
. Kommt sie wieder? Wenn nein, holt sie um jeden Preis zurück. Sie ist zwar beim Kundenfang sehr zurückhaltend und deshalb zunächst auch nicht so erfolgreich. Aber im Zimmer ist sie das beste was ich seit Jahren erlebt habe. Es war der Hammer. Wenn sie einige Wochen durchhält, hat sie danach so viele Stammkunden, dass sie aus dem Zimmer nicht mehr rauskommt.Diese Frau ist jede Investition wert!
-
Wahr vor eine woche wieder enmal im History das wahr ziemlich gut, hab ne frau gesen die wahr sehr interessant hab kurz mit ihr gesprochen weiss der name nicht mehr kann mir jemand helfen und sagen ihren namen sie hat ein tattoo am rechten poo backe ein schmetterling sie ist auch ganz süss blondine etwa 155-160 gross.... gruss Squalo 55

-
das klingt ja vielversprechend.... zumal ich mir heute ebenfalls vorgenommen habe, nach einem basel-termin wieder mal ins history zu gehen.... aber das globe lockt ebenfalls mit einem sensations-line-up.... immer diese schwierigen entscheidungen

-
Ich war heute wieder einmal im CH, welches leider nicht gerade vor meiner Haustüre liegt, aber bei meinen gelegentlichen Terminen in Basel gehe ich oft gerne dorthin. Eigentlich ging es mir heute um eine "alte" Bekanntschaft, nämlich Nikki, die war aber für längere Zeit besetzt.
Sonst hat es aber viele neue Gesichter (und das was darunter ist!) und ich denke der CH war auch gut besucht. Mit Freude stellte ich fest, dass die Tanzbühne recht rege benutzt wird, es ist immer wieder ein Hochgenuss den Mädchen beim Tanzen zu zuschauen und ein solcher Tanz törnte mich auch gleich zweimal richtig an (Lea, siehe dort). Ein grosses Lob der Leitung und insbesondere an Anna. Qualitätssicherung scheint hier kein leeres Wort zu sein, man wird nach der Zufriedenheit gefragt. Wenn ich (fast) sicher sein kann, dass für den Preis auch die Qualität der Leistung stimmt, dann gehe ich gerne immer wieder dorthin. ***** Sterne für das CH, wo ich noch kaum je enttäuscht den Club verliess -
Bei einem Besuch kürzlich ist mir eine neue WG im Club History aufgefallen.
ca. 160 cm gross, hübsche grosse Tattoos (Bein, Bauch etc.), ev. getunte Brüste (bin aber nicht sicher), Alter ca. 25 - 30 Jahre.
Ich war "leider" mit einem anderen WG beschäftigt und habe dann vergessen, nach ihrem Namen zu fragen.
Auf der Webseite sind leider Sachen wie Tattoos oft wegretouchiert und wurde dort nicht fündig.
Weiss jemand, wer das sein könnte?
-
Na ja, Xiron... lass' mal schön die Kirche im Dorf... das History ist schön aber nicht das neunte Weltwunder. Das Problem ist halt beim History, dass es auf Kunden aus Basel hofft, prinzipiell versteht sich. Die Basler jedoch scheinen wohl lieber andersweitig der Fickerei zu fröhnen, beispielsweise im FKK Basel oder sie fahren gleich schnell über die Grenze nach D und ficken schön günstig im FKK 66 oder im FKK Palast in Freiburg.
Und das History kann vielleicht gar nicht mit solchen tiefen Preisen mithalten, weil wir in der CH ja höhere Lebenshaltungskosten haben... andererseits, der Preis war ja bei den Girls schon mal bei 80 CHF (inkl. Mwst) angesiedelt, was zeigt, dass sie vielleicht doch tiefer gehen könnten, wenn sie denn wollten.
Ach, ich weiss es nicht, die oberen Zeilen sind Analysen meiner hochtrabenen Expertise, jedoch wissen nur die Betreiber sicherlich warum was wie ist. -
Zur Zeit sind gegen 20 Girls im History, darunter einige ganz neue, welche durchaus das Potential zum top-shot haben! Mehr Darbietungen (pool-dance) scheint es auch zu geben, vielleicht müsste man aber noch die Zeiten bekannt geben (habe gestern leider viele Tänze verpasst).Allzu beschäftigt scheinen mir die lieben WG's allerdings trotzdem nicht zu sein. Vielleicht müsste die GL doch noch einmal die Preispolitik überdenken. Mit etwas tieferen Preisen (insbesondere auch Eintritt) wäre sicher mehr Umsatz und damit auch mehr Gewinn zu machen (pro Zimmergang verdient der Club ja auch noch CHF 15). Der Club könnte zum Spitzenreiter in der NW-Schweiz aufsteigen.
-
Mit den neuen und um über 20% erhöten preisen, wär durchaus zu leben, wenn das Frauenniveau auch um 20% erhöt worden wär! Doch es ist eher gar ein Abfall dieses Niveaus um 20% festzustellen.
Da diese 40% negativdiffernenz allgemein festgestellt wurde, ist es dann auch einzig auf diese Differenz zurückzuführen, dass die Kundschaft ausbleibt. Wenn an diesen zahlen nicht im positiven Sinn geschraubt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Schlichte Mathematik

-
History ist schon gut, aber...
-Gute und günstigere Konkurrenz in direkter Nähe (Sex-Park und FKK-Palast Freiburg)
-Seit laaaangem keine neuen Frauen mehr und immer weniger Girls total
- 90 Stutz Eintritt sind viel für wenige Frauen kein Essen oder andere "Zuckerli"
-
Der Schuppen i st doch top

Aber die Basler sind halt verklemmt und gehen lieber in ein so dämliches Wohnungspuff und zahlen das Doppelte für ScheissService.
Fussball spielen können sie, die Beppi. Aber anscheinend nicht ficken.

Badwischer
-
Der CH liegt bei mir nicht gerade um die Ecke, aber ich finde den Club gut, insbesondere die Austattung und im Sommer die Terrasse mit dem Pool.
Aber das mit der fast konstanten und mager besetzten "Besatzung" resp."Befrauung" stimmt leider schon, und die Stimmung dürfte auch besser sein. (Z.B. mehr Darbietungen pool-Dance etc.). Auch ist der Eintrittspreis schlicht zu hoch im Verhältnis, den Service-Preis finde ich akzeptabel. Meidet den CH nicht ganz, er sollte uns erhalten bleiben.
Mit grosser Freude habe ich im TP gesehen, das eine meiner Favoritinnen seit kurzem wieder dort ist, Nikki ich komme bald! -
Spocki ich hatte schon Kontakt via PN mit revolver er spricht ja spanisch. Melde doch wenn du gehst, da komme ich gerne auch rüber und wir hauen auf den Putz.
Gruss crazyhooterJa wäre sicher lustig wenn wir mal zusammen gehen.
-
Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?
Nein, es ist weder dramatisch noch schlimm. Selbst wenn sich der Club nicht tragen würde, was ich nicht beurteilen kann, könnte er ja locker mit den hohen Gewinnen des Globes ausgeglichen werden. Und von schlimm kann keine Rede sein, denn die anwesenden Girls haben wenigstens bei meinem Besuch sich alle Mühe gegeben und der Service war sehr gut.
ABER, es war halt wenig los. Sprich langweilige Stimmung.Das History ist ein einrichtungsmässig exclusiver und nobler Club, mit einem anprechenden Entree, grosszügigen Umkleiden, modernen Duschen und einem sehr schönen Relax-und Wellness-bereich, einer grossen schönen Bar, einer tollen Terasse und geräumigen, klimatisierten Zimmern. Aber, es SCHEINT wenig zu laufen.
Es zeigt sich deutlich, dass die Gäste tolle Hard-ware oder Bar-Personal eben nur peripher interessiert. Sprich gar nicht. Entscheidend sind die Mädels, und sonst gar nichts. Optik und Service. 10 Girls sind für diesen grossen Club einfach zu wenig.
Der CH hat weniger Girls als andere Clubs, dafür aber höhere Preise im Eintritt und für den Service der Girls.Und wenn im Umkreis vom CH andere Clubs wie der SP, der FKK-Palast wesentlich mehr Girls am Start haben und ZUSÄTZLICH wesentlich günstiger sind, und zwar sowohl am Eintritt wie auch beim Service, und deutlch besser frequentiert zu sein scheinen, muss ich kein Experte sein, um zu ahnen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
-
Spocki ich hatte schon Kontakt via PN mit revolver er spricht ja spanisch. Melde doch wenn du gehst, da komme ich gerne auch rüber und wir hauen auf den Putz.
Gruss crazyhooterokay gerne crazyhooter aber wird erst nexte monat sein bis den besuche ich studios der history wollte ich schon langer ausprobieren
gruss -
Spocki ich hatte schon Kontakt via PN mit revolver er spricht ja spanisch. Melde doch wenn du gehst, da komme ich gerne auch rüber und wir hauen auf den Putz.
Gruss crazyhooter -
Hey ganz einfach in der naehe ist der SP oder RB etc.
Dort stimmt die Leistung und der Preis !!!! -
Ich versuche mal meinen persönlichen Eindruck abzugeben.
- ja, es hat massiv weniger Gäste
- es hat weniger Frauen, ein paar Neue jeweils und ein paar alt Eingesessene
- für meinen Geschmack haben die guten Frauen sich aus dem CH verabschiedet
- Alex, Claudia, Chris, Daniela D sind nun schon lange dort rgendwie habe ich eine Abneigung gegen diese. Die vermiesen mir die Stimmung und deswegen gehe ich nicht mehr gerne hin. Früher machte das weniger aus, weil es genügend andere Frauen hatte. Aber jetzt ist diese Fraktion zu stark
- Der Preis störrt mich nicht. Ob 82 oder 105 ist für mich ok. Obwohl ich es besser fände, wenn es ohne Münz gehen würde. Also 100.- pro 1/2 h
- Den Eintritt finde ich zu hoch. Der Club ist zwar schön, aber es hat zu wenig Frauen und fast keine Partystimmung mehr. Daher runtermit dem Eintrittspreis
- Was wieder nicht mehr klappt ist das Zeitmanagement. Ich habe es gerne, dass man am Anfang gefragt wird wie lange und dann diese Zeit auch eingehalten wird. Wenn ich dann von mir aus sage, dass ich 30min will, dann will ich nicht 36min und dann 45min zu bezahlen. Ich will nicht streiten sondern geniessen. Solche Sachen müssen einfach klappen und sind Sache der ClubführungAber eigentlich hat es mir im CH immer gefallen. Wieso plötzlich so viel weniger Gäste kommen ist schon merkwürdig.
-
Hallo zusammen
Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?
Ich selber habe mich ein wenig zurückgezogen, gehe ab uns zu wieder ins Gebi, aber das CH ist für mich schon fast um die Ecke, aber was ich da so lese, schreckt mich ein wenig ab demnächst ins History zu gehen!
Kann jemand noch weitere oder nähere Angaben machen?
-
Also ich war noch nie im history, ich will aber diesen oder nächsten monat einmal hin mit dem revolver und einpaar kollegen. Ich find es schade was ich so höre von diesem club. Ich kenne in zwar nur von der homepage aber sieht recht schön aus. Mal schauen wie es wird zumindest haben dann die wgs an diesem tag etwas zu tun wenn wir einpaar leute zusammen gehen. Gruss spocki5
-
jetzt bekommt der Club erst mal wieder einen kleinen Aufschwung. Es wird ja ein super Sommer. Hat der Böögg ja vorhergesagt. Dan können die mit ihrer Terrasse trumpfen.
Aber so schlecht sind die Frauen dort auch nicht
























