coole Sache ! Freue mich
Aber ich hoffe die guten Mädels laufen euch so nicht weg
dewe
Ich denke nicht, dass die Girls wegen dem günstigeren Preis weglaufen werden, denn: es werden bestimmt mehr Gäste deswegen ins Westside kommen, da der Preis für eine halbe Stunde günstiger ist und die Girls werden somit noch mehr verdienen - ich finde es mal gut, dass man in einem Wellness-Club eine Aktion macht. In den Kaufläden ist es auch so, wenn es Aktionen gibt, dass mehr Leute kommen und kaufen und nachher der Laden gute Umsätze macht und dies wird sicher hier im Club Westside auch so sein.
Mir haben mal einige Girls gesagt, der Preis für Fr. 140.00 sei hier einfach zu hoch für eine halbe Stunde und glauben, dass manchmal deshalb weniger Gäste kommen, da sie es einfach zu teuer finden und vermutlich vermehrt aufs Budget schauen müssen und es sicher besser sein wird, wenn man mit dem Preis runtergehen würde. Und somit denke ich doch, dass es bei einem 1/2-Stunden-Preis von Fr. 92.00 ganz anders aussehen wird und sich doch einige Gäste denken würden, dass sie dies dann besser vermögen und kommen so wieder in den Club, um dann ein grosses Vergnügen mit WG's geniessen zu können.;)
Schauen wir mal!
Gruss thomasrb

coole Sache ! Freue mich
bis zum Schluss... Danke Euer Shy52.