Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch & Club Talk
-
Antworten
-
-
coole Sache ! Freue mich 
Aber ich hoffe die guten Mädels laufen euch so nicht weg
dewe
Ich denke nicht, dass die Girls wegen dem günstigeren Preis weglaufen werden, denn: es werden bestimmt mehr Gäste deswegen ins Westside kommen, da der Preis für eine halbe Stunde günstiger ist und die Girls werden somit noch mehr verdienen - ich finde es mal gut, dass man in einem Wellness-Club eine Aktion macht. In den Kaufläden ist es auch so, wenn es Aktionen gibt, dass mehr Leute kommen und kaufen und nachher der Laden gute Umsätze macht und dies wird sicher hier im Club Westside auch so sein.
Mir haben mal einige Girls gesagt, der Preis für Fr. 140.00 sei hier einfach zu hoch für eine halbe Stunde und glauben, dass manchmal deshalb weniger Gäste kommen, da sie es einfach zu teuer finden und vermutlich vermehrt aufs Budget schauen müssen und es sicher besser sein wird, wenn man mit dem Preis runtergehen würde. Und somit denke ich doch, dass es bei einem 1/2-Stunden-Preis von Fr. 92.00 ganz anders aussehen wird und sich doch einige Gäste denken würden, dass sie dies dann besser vermögen und kommen so wieder in den Club, um dann ein grosses Vergnügen mit WG's geniessen zu können.;)
Schauen wir mal!
Gruss thomasrb -
Westside-Winteraktion ab 01.11.2014
Halbe Stunde Vollservice für CHF 92.- anstatt CHF 140.-
Finde ich eine tolle Sache. Da werde ich vermehrt wieder ins Westside kommen, wenn eine halbe Stunde nur noch Fr. 92.00 kostet.
Ich finde es gut, wenn ein Wellness-Club den Gästen mit den Preisen entgegenkommt. Somit werde ich an einem Tag statt mit nur 2 Girls sogar 3 Girls ein grosses Vergnügen geniessen. Werde nun bald ins Westside pilgern - bis bald!
-
@
, klassisches Badwischer-Syndrom.
Was ist denn das Badwischer Syndrom

Badwischer, nach dem jetzt schon Syndrome benannt sind ...
-
Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.
lugano60
da hast du absolut Recht! Die Clubs mit 50.- Fr. Eintritt muss man anschauen was das in der Regel für Clubs sind. Entweder sind es Newcomer Clubs oder können mit der optischen und servicetechnischen Qualität der Imperium-Girls nicht mithalten. Deshalb sind die 50-Franken-Wohnzimmerclubs für mich zum Westside kein Vergleich. Das muss man objektiv und ehrlich so sagen. Eine Ausnahme ist der Sexpark, der wie das Westside ein richtiger Club ist und mit den Girls vom Westside auf ähnlichem Level liegt! Von der Gemütlichkeit, Ausstattung, Tageslicht, Aussenbereich... gebe ich jedoch dem Westside den Vortritt.Bin auch dieser Meinung. Und schlussendlich zählt was als Gesamtes bezahlt wird. Der Klubeintritt als einzelnes ist mir egal.
So ist es! Letztendlich zählt, was man am Ende unterm Strich komplett löhnt und was man dafür bekommt. In jeder Club-Diskussion geht es um das berühmte Preisleistungs-Verhältnis. Jetzt senkt das Westside die Preise von 140 Fr. auf 90 Fr. was das Preis-Leistungsverhältnis erheblich verbessert und es wird gemeckert, während bei anderen Clubs 90.- Fr. pro halbe Stunde als günstiger Preis gelobt wird. Sorry das ist mir zu hoch...
Natürlich kommen jetzt auch die Budgetficker die noch nie im Westside waren weil die Kohle fehlte jetzt zum Zug.
matziko
Ich verstehe nicht warum du hier auf dicke Backen machst und dich als etwas besseres darstellst als was du bist. Jemanden der ins Westside geht und für 90 Fr. / halbe Stunde ein Girl bucht was vorher 140.- gekostet hat, als Budgetficker zu bezeichnen, finde ich sehr überheblich. Letztendlich gehst du selbst wegen billigen Preisen in die Wohnzimmerclubs im Aargau. Begrapschst und labberst dort stundenlang die Girls voll, oft ohne aufs Zimmer zu gehen und tust deine 50 Fr. Eintritt mit Würsten abessen, klassisches Badwischer-Syndrom. Nach dem selben Schema machst es in der Alp. Muss für den Club und die Girls bestimmt frustrierend sein. Sind die Imperium Clubs für dich deshalb so unattraktiv und redest sie schlecht, weil es in diesen Clubs nichts Umsonst gibt und dich nicht durchschmarotzern kannst?
-
So viel schöner kann eine Sauna, Dusche usw. nicht sein.Doch, kann sie sehr wohl. Der Eintritt von CHF 90 in der Bumsalp inkl. Essen, Alkohol und super Wellness Area ist wohl schweizweit ungeschlagen bei dieser Qualität (ganz abgesehen vom immer noch besser werdenden line-up). Das Westside kann m.E. CHF 90 nehmen von Ostern bis Oktober dank dem super Aussenbereich, dazwischen aber nur CHF 45 … würd‘ ich meinen bzw. dem Club empfehlen.
-
Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.
Bin auch dieser Meinung. Und schlussendlich zählt was als Gesamtes bezahlt wird. Der Klubeintritt als einzelnes ist mir egal.
-
Also ich muss da Matziko Recht geben.
Mich hat der (zu) hohe Eintritt bisher auch abgehalten, das WS zu besuchen. Trotz der vielen positiven Berichte.
Es ist schon ein Unterschied ob man 90,- sfr. nur für den Infrastruktur-Eintritt bezahlt oder ob man 50,- incl. Getränke und Essen bekommt.
So viel schöner kann eine Sauna, Dusche usw. nicht sein.Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.
-
Also ich muss da Matziko Recht geben.
Mich hat der (zu) hohe Eintritt bisher auch abgehalten, das WS zu besuchen. Trotz der vielen positiven Berichte.
Es ist schon ein Unterschied ob man 90,- sfr. nur für den Infrastruktur-Eintritt bezahlt oder ob man 50,- incl. Getränke und Essen bekommt.
So viel schöner kann eine Sauna, Dusche usw. nicht sein. -
peter58
Aus meiner Sicht ist das Rumgehocke ohne Verdienst auch Arbeitszeit. Warten wir einfach ab, was uns die Damen am Ende der Wintersession erzählen. Mehr oder weniger "Bazeli" am Ende des Arbeitstages in der Kasse? Das ist wahrscheinlich das Wichtigste für die Damen.
Gruss Yes
-
peter58
Die Differenz ist nicht annähernd 50% (Fr. 140.-- zu Fr. 92.--).Genau genommen sogar 52.1 %

Du meinst vermutlich Rabatt, aber hier geht es darum, wieviele Zimmer die WG mehr machen muss, um auf den gleichen Lohn zu kommen.
Während die WG vorher mit 1 Stunde rund CHF 280.- verdienen konnte (lassen wir mal MwSt. und Abzüge weg), muss die WG neu nun 1.5 Stunden arbeiten.
-
Die Fr. 90.-- für den Eintritt sind an der oberen Grenze, aber im VERGLEICH zu den Mittellandclubs aus meiner Sicht nicht. Oder findet jemand z.B. den Aussenbereich vom PlanB, Aegi u.a. besser oder nur annähernd gleichwertig? Das hat seinen Preis und Wert, zumindest für jene die das schätzen und nützen. Ich bin zwar nicht täglich im Westside, aber bei meinen Anwesenheiten liefen die Sauna und das Dampfbad immer.
Die Differenz ist nicht annähernd 50% (Fr. 140.-- zu Fr. 92.--). In vielen Clubs ist die durchschnittliche "Zimmerganganzahl" mit dieser Massnahme angestiegen und somit der Verdienst der Damen.
Gruss Yes
-
aufgrund der marktsituation bei kleineren und mittleren clubs konnten die preise nicht gehalten werden. die wirkung ist aber schon da (bei mir): ich werde meinen ehemaligen lieblingsclub sicher hin und wieder vermehrt beehren... klar, dass auch zimmergänge folgen werden
....wenn nun noch die gegenleistung für die (bislang überteuerten) CHF 90.-- eintritt etwas gesteigert wird (z.B. erster drink for free o.ä.) wäre der club wieder voll am markt!!

McCool, freut sich auf gute zeiten
-
Im Gegensatz zu matziko bin ich nicht der Meinung, dass der Eintrittspreis zu hoch ist im Vergleich zu einigen Mittellandclubs. Die Infrastruktur ist deutlich besser als im Aegi, PlanB, Gebi, Römerbad und auch Sexpark.
Gruss Yes
für was sind 90,-- CHF gerechtfertigt? Für Aufenthalt, alkoholfrei Getränke, nix zu futtern, Sauna und Dampfbad (Was zu 80% der Zeit ausser Betrieb ist)
Das alles bekomme ich auch in den Mittelland Clubs für 50,-- CHF Eintritt incl. was zu futtern.
Preissenkung der Clubeinheit ist super und die Gäste machen mehr Zimmer.
Preissenkung des Eintritts wäre nötig um mehr Gäste in den Club zu bekommen die auch mehr Zimmer machen. WinWin für den Club und die Mädels.
Natürlich kommen jetzt auch die Budgetficker die noch nie im Westside waren weil die Kohle fehlte jetzt zum Zug.
So, Diskussion von meiner Seite aus beendet, alles gesagt. -
Die Gleichung geht aber nicht ganz auf.
Somit müsste schon die Gästezahl an sich steigen. Und das bezweifle ich stark. Die Anzahl Freier ist begrenzt und wird auch nicht wesentlich grösser werden, wenn die Tarife noch weiter sinken. Die Mehrheit der männlichen Bevölkerung sind nun mal aus moralischen, ethischen, treue und gesundheitlichen Gründen KEINE Freier.

Genau, darum denke ich werden sich die WG's vom WS sich noch mehr an die Stammkunden krallen und schauen das sie nicht zu anderen gehen.
Bei mir ist es z.B. so das ja mein Budget gleich gross ist wie vor der Aktion, also werde ich schlussendlich nicht weniger bezahlen sondern mehr Zimmergänge machen bzw. länger im Zimmer bleiben.
Was ich mir aber vorstellen könnte ist, das für einige WG's dann plötzlich andere Clubs mit der Zeit atraktiv werden könnten.
Im Moment sind ja viele gute WG's in den Ferien oder so und es gibt viele neue Gesichter die sich neu beweisen müssen, da steigt der Konkurrenzkampf um die Freier immer mehr an und die Stammgäste werden noch interessanter.
Günstiger wird jedoch der Klubbesuch für mich vermutlich nicht aber länger
-
Freuen wir uns doch über die Preissenkung und machen wir daraus nicht ein Problem oder eine (unprofessionelle) Studie.
Ueberall sei es im Detailhandel oder beim Frisör oder wo auch immer freue ich mich wenn die Preise sinken.
Ich werde daher mal ins Westside gehen und mir vor Ort einen Eindruck machen.
Bis jetzt blieb ich lieber beim Original Globe als auf eine Kopie umzusteigen, die für mich weiter ist und auch noch gleich teuer. -
Die Damen werden zwar mehr Zimmer machen müssen, aber dafür mehr verdienen.
Die Gleichung geht aber nicht ganz auf.
Die Damen müssen erstmal ca. 50 % mehr Zimmer machen, um auf den bisherigen Verdienst zu kommen.
Die meisten Gäste gehen 30 - 60 Minuten auf Zimmer und das auch nur eine beschränkte Anzahl mal, aus sagen wir mal körperlichen Gründen.

Somit müsste schon die Gästezahl an sich steigen. Und das bezweifle ich stark. Die Anzahl Freier ist begrenzt und wird auch nicht wesentlich grösser werden, wenn die Tarife noch weiter sinken. Die Mehrheit der männlichen Bevölkerung sind nun mal aus moralischen, ethischen, treue und gesundheitlichen Gründen KEINE Freier.
-
Keines der Mädchen hat sich beschwert, als sie eine indirekte Lohnerhöhung über den gesunkenen EUR gegenüber dem CHF, erhalten hat. Das waren ca. 25%! Jetzt gehen wir bloss wieder zur damaligen Normalität zurück.
-
Ich finde die Strategie richtig. Der Preis für die Zeit wurde an die Konkurrenz angepasst. Die Damen werden zwar mehr Zimmer machen müssen, aber dafür mehr verdienen.
Im Gegensatz zu matziko bin ich nicht der Meinung, dass der Eintrittspreis zu hoch ist im Vergleich zu einigen Mittellandclubs. Die Infrastruktur ist deutlich besser als im Aegi, PlanB, Gebi, Römerbad und auch Sexpark.
Gruss Yes
-
Verstehe Teile der Diskussion hier nicht

Einerseits ist man sich einig darüber, das eine Reduktion längst fällig ist, Andererseits gibt man sich empört, das es auf Kosten des Girlsverdienst geht..........
Ja wie denn sonst? Eine Eintrittsreduktion auf 60.-?.....das bringt doch keine neuen Gäste....
Es war doch absehbar, das ein Club, 30 Minuten entfernt vom Globe und der Alp, auf Dauer nicht die gleichen Preise verlangen kann.......bei deutlich kleinerer Infrastruktur, mit 40 Girls weniger zur Auswahl........ich bin sicher, als nächstes werden das Palace und Palladium nachziehen.........und es würde mich nicht wundern, wenn mittelfristig auch die beiden Leaderclubs die Preise senken würden......der Markt ist schlicht übersättigt.
Wenn man mit den Girls in den Clubs spricht, beklagen sich alle über zuwenig Gäste, zuwenig Zimmer.......Die Gleichung, das sie doppelt soviele Zimmer machen müssen um das gleiche wie jetzt zu verdienen, die geht nicht auf.......Nur mit einer Preisreduktion haben sie überhaupt erst eine Chance mehr Geld zu verdienen........
Die gleiche Diskussion fand übrigens schon statt, als das History die Preise senkte.....die Girlskommentare hier sind aber deswegen nicht schlechter geworden........
PS: Falls jemand wirklich ein schlechtes Gewissen hat, weil das Girl jetzt 50.- weniger pro halbe Stunde bekommt........kein Girl wird sich dagegen wehren, wenn man ihr den "alten" Tarif bezahlt.......
-
Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
.
Das war schon lange abzusehen dass auch das Westside nicht um eine Preissenkung herumkommt. Die rückläufigen Gästezahlen sind schon lange erkennbar. Und wie immer nur auf Kosten der Girls. Der Eintritt im Westside mit 90,-- CHF ist keinesfalls gerechtfertig. Ist ebenso nur ein sogenannter Provinzclub. Und da bekommt man in den Mittellandclubs mindestens genausoviel geboten bei fast halben Eintritt. Und vermutlich wird aus der Winteraktion auch noch ne Frühlingsaktion. -
Ich muss umbedingt mal einen erstbesuch machen im westside.
. Klein aber fein
Jetzt sowieso spocki
-
Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
Da bieten einige kleinere Clubs und das History mehr für weniger Geld.Ich vermute ja der Eintriit bleibt gleich.
Die Preisänderung ist für uns gut, für die Motivation der Mädels schlecht, was wiederum auf uns fallen wird.
Jungs dass heisst ihr müsst doppelt so lange ins Zimmer damit die Mädels glücklich sind
-
Ich muss umbedingt mal einen erstbesuch machen im westside.
. Klein aber fein
-
und das History mehr für weniger Geld.
Was bietet das History denn mehr?
Das sehe ich allerdings genau so
und die Mädels müssen jetzt zweimal ins Zimmer bis sie etwas verdient haben. Oder habt ihr wenigstens den Eintritt für die Mädels reduziert? -
coole Sache ! Freue mich 
Da bieten einige kleinere Clubs und das History mehr für weniger Geld. -
[align=center]Westside-Winteraktion ab 01.11.2014
Halbe Stunde Vollservice für CHF 92.- anstatt CHF 140.-
coole Sache ! Freue mich 
-
Zweck dieses Threads – Meinungsaustausch & Club-Talk
Dieser Thread dient dem offenen Meinungsaustausch und dem Club-Talk rund um den Club Westside Frauenfeld.
Im Fokus stehen Diskussionen, Einschätzungen, Beobachtungen und allgemeine Gespräche zum Club, zur Entwicklung, zum Konzept und zur Wahrnehmung aus Gästesicht.Dieser Thread ist kein reiner Erfahrungs- oder Review-Thread, sondern bewusst als Diskussions- und Austauschplattform gedacht.
Themen, die hier richtig sindIn diesem Thread geht es unter anderem um:
– allgemeine Meinungen zum Club Westside
– Diskussionen über Entwicklungen, Veränderungen oder Trends
– Einschätzungen zu Atmosphäre, Konzept oder Publikum
– Austausch über Gerüchte, Wahrnehmungen und Beobachtungen
– Fragen oder Anregungen, die keine klassischen Erfahrungsberichte sind
Kurz: Club-Talk statt Erlebnisbericht.
-
Danke Jungs für euer Feedback. Werde es im Hinterkopf behalten wenn es dann mal so weit sein wird. Habe noch absolut keine Erfahrungen mit Clubs, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren. Die "Meinige" sollte es halt nicht checken und das ist die grösste Herausforderung...
Grüsse aus Österreich... Shy52 -
ja da gebe ich dir auch recht 100 fr für was bissi flüssig keit aufnehmen ist auch nett mein ding.....
-
hmmm ja bis zum schluss geht auch gegen aufpreis das must du mit dem jeweiligen mädel selber ausmachen aber eigendlich kein problem wenn der preis stimmt so sind sie die heisen girls....
-
Hallo Shy52
Ich bin kein grosser Fan von FT. Das kleine zusätzliche Vergnügen ist mir auch keine hundert Stutz wert.
Deshalb habe ich bei einem letzten Besuch auch das entsprechende Angebot von Silvana im Westside abgelehnt. Andere Tipps kann ich dir jetzt grad keine geben, da ich ja auch nicht aktiv nach FT frage.Salt'n'Pepper
-
Hallo miteinander. Ich bin neu hier und war noch nie in einem Club. Mich interessiert einiges, aber am meissten folgendes: F.o. geht lt. den vorliegenden Infos nur eine gewisse Zeit, nie bis zum süssen Schluss. Und wie würde es aussehen bei F.mit...??
Hat da jemand Erfahrungen? Da ist das was ich mir mal wünschen würde...
bis zum Schluss... Danke Euer Shy52.Hallo Shy52
Im Skyline Bülach , Kanton Zürich, ist FT ( in den Mund spritzen ) bei vielen Girls möglich !!! Kosten 50.-- SFR
ZB. Jeanette, Eva, Claudia, Alina, Meli, Kyra
Lies meine Berichte. Viel Spass !!!
Crazy -
Yoshi
Ganz zufällig ist es offenbar nicht, dass Karoll nur mehr selten auf dem Tagesplan steht. Ich habe munkeln gehört, dass sie im Club nicht mehr unbedingt gern gesehen ist, also sozusagen auf's Abstellgleis geschoben wird. Da sie aber kaum mehr da ist, konnte ich sie nicht selber nach den Gründen ihrer geringen Präsenz fragen.
Piccolo
... heute steht sie auf dem plan - vielleicht mal eine gelegenheit sie persönlich zu fragen
-
Ich war lange nicht mehr im Westside gewesen, daher der späte Kommentar: Die neue Anordnung der Fauteuil im Vorraum/Durchgang zur Bar ist genial!
-
hallo weiss jemand wieso karoll nicht mehr so oft im westside ist.
oder hat sie aufgehört
Yoshi
Ganz zufällig ist es offenbar nicht, dass Karoll nur mehr selten auf dem Tagesplan steht. Ich habe munkeln gehört, dass sie im Club nicht mehr unbedingt gern gesehen ist, also sozusagen auf's Abstellgleis geschoben wird. Da sie aber kaum mehr da ist, konnte ich sie nicht selber nach den Gründen ihrer geringen Präsenz fragen.Piccolo
-
Hallo Jupiter,
ich habe etwas an den Einstellungen geändert, jetzt sollte es funktionieren.
-
Mac
Danke für deine PN. Leider kann ich dir über diesen Kanal nicht antworten, weil dein Profil keine PN zulässt.
Gruss, Jupiter -
ach so, habe mich nur verwundert. wenn ich die letzte zeit auf den tagesplan geschaut habe war sie nie anwesend, muss daher nur ein dummer zufall sein, aber heute ist sie ja wieder drauf.
danke

-
Yoshi
Mir ist nichts bekannt, dass Karoll aufgehört haben soll, denn als ich letzten Donnerstag dort war, war sie zumindest noch anwesend. Es scheint jedoch, dass sie nicht jeden Tag dort ist und auch nicht immer die volle Arbeitszeit, d.h. sie bestimmt es selbst wann sie Feierabend macht(vor gut 10 Tagen war nicht allzuviel los und sie machte sich auf den Nachhauseweg gegen 23 Uhr). Ist auch nachvollziehbar, denn wenn kaum Gäste anwesend sind, wofür denn auch die Zeit im Club absitzen.
Es hat allgemein von der Anwesenheit der WG's an der Bar bis Feierabend abgenommen, denn als ich so die letzten 2-3 Mal um 0.45 Uhr vom Zimmer runterkam(während der Woche), habe ich schon so manches WG im Pyjama gesehen; ist auch nicht weiter schlimm, denn 12 Stunden oder auch länger Anwesenheit sind allemal genug. -
hallo weiss jemand wieso karoll nicht mehr so oft im westside ist.
oder hat sie aufgehört

-
@ Administrator
Nachdem der Thread von meinem ehemaligen Favorit Anastasia geschlossen wurde, was auch endlich Zeit wurde, denn das ist ja schliesslich schon seit Mitte August bekannt als es sie bei einer Razzia erwischt hat, dass sie nicht mehr ins Westside zurückkehren wird.
So frage ich mich, dass es etliche andere Damen die auch zum Teil 1 Jahr oder länger nicht mehr im Westside waren und deren Thread auch geschlossen werden müsste.
Es wäre sowieso besser, wenn die betreffenden WG's Berichte in einem seperaten Thema aufgefangen würden; wie z. B. ehemalige Stars oder so ähnlich. Somit wäre es wesentlich übersichtlicher, denn was bringt es uns, wenn über alle jetzigen und vorallem ehemaligen WG's Berichte da sind und immer wieder ein User Auskunft möchte und wahrscheinlich keine Antwort bekommen wird.
Das ganze müsste natürlich von der GL des Westside koordiniert werden, welche WG's nicht mehr zurückkehren werden oder nicht können. -
Darf ich mal das Geheimnis um mich lüften?
Ich war Lindsay im Palace und bin jetzt Evelin im Westside.
Wir waren gesamt 4 deutsche Frauen im Palace. Jenny aber war ich nie.
Das hätte ja noch nicht einmal annähernd mit der Statur gepasst
Die neuen Bilder sind ja jetzt auch endlich da, sodass Ihr es
ja jetzt bestimmt auch gemerkt hättet.Und vielen dank für das Kompliment.

-
Das kann ich dir auch sagen, die Bezahlung der Damen erfolgt in der Regel nach dem Service, sprich du hattest eine Nummer im Kino oder warst auf einem Zimmer mit deiner Auserwählten.
Für eine 1/2 Stunde sind CHF 130.- inkl. Mwst fällig(CHF 120.- für die Dame und CHF 10.- für Vater Staat), bezahlt wird dann an der Rezeption. Bei Kartenzahlung wie EC- oder Postcard gebührenfrei, bei Kreditkarten werden 10% Aufschlag verrechnet.
Hoffe ich konnte dir auch helfen. -
Hallo Jupiter
Ich weiss dass eigentlich meine Fragen nicht in das Thema "Club Berichte" gehören aber ich habe versucht ein neues Thema für Fragen zum Club Westside anzulegen, aber irgendwie hat dies nicht funktioniert und meine Frage ist hier gelandet ...

Deshalb danke ich dir umso mehr dass du dennoch meine Fragen so ausführlich beantwortet hast.
Könntest du mir noch erklähren wie das mit dem Bezahlen der Damen genau abläuft? Kann man auch mit Postcard bezahlen?
Danke
Lg
Humbi69Humbi69
Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, da er hier her passt.
Es sollen möglichst alle Beiträge, die den Club betreffen, hier gepostet werden (Fragen, Berichte etc.).
Für einen Erlebnisbericht über ein Girl, wähle das Thema des entsprechenden Girl.
Viele Themen tragen zur Unübersichtlichkeit bei. Die 6profi-Mitglieder freuen sich schon auf spannende Erlebnisberichte von Dir...
Dein 6profi-team -
Alles anzeigen
.....
Hi,
ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Westside. Die Hompage vom Westside sieht schon einmal sehr viel versprechend aus. Nun habe ich noch ein paar Fragen.
Was ist im Service bei einer halben Stunde inbegriffen und für was muss man mit einem Aufpreis rechnen?
Sind Zungenküsse Standard im Westside?
Wie sieht es mit FO aus?
Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?
Stimmen die Tagespläne mit den Girls auf der Homepage?
Wie "aufdringlich" sind die Frauen im Westside?
Danke für eure Antworten.
LG
Humbi69

.....
Humbi69
In einer halben Stunde Service sind ZK, FO und GV (mit Gummi) inbegriffen. Wenn Du es schaffst, 2 x abzuspritzen, sollte dies möglich sein (am besten das Girl vorher fragen). Aufpreise sind für FOT (Aufnahme) und für anal fällig (auch hier das Girl fragen, ob sie es anbietet).
Der Tagesplan ist meines Erachtens verbindlich und stimmt mit der Realität überein. Aufdringlich habe ich die Damen im Westside nie erlebt. Wenn du allein sein möchtest oder ein anderes Girl in den Augen hast, einfach entsprechend kommunizieren. Die Girls haben dafür Verständnis und ziehen sich bei einem "Korb" diskret zurück.
Ich wünsche Dir viel Spass beim ersten Besuch.
Jupiter -
Hi,
ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Westside. Die Hompage vom Westside sieht schon einmal sehr viel versprechend aus. Nun habe ich noch ein paar Fragen.
Was ist im Service bei einer halben Stunde inbegriffen und für was muss man mit einem Aufpreis rechnen?
Sind Zungenküsse Standard im Westside?
Wie sieht es mit FO aus?
Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?
Stimmen die Tagespläne mit den Girls auf der Homepage?
Wie "aufdringlich" sind die Frauen im Westside?
Danke für eure Antworten.LG
Humbi69

-
@ oracle
wenn ich mir die details vom foto ansehe, müsste die dame im palace lindsey geheissen haben.
vielleicht hilft dir das ja weiter. habe aber keine ahnung wie lange sie wirklich im palace gearbeitet hat.288_1237635170_Lindsey_1.jpg
-
Rahel :),
ein RIESENKOMPLIMENT für diese
wunderbare Frau.
Zwar nicht buchbar, jedoch eine Ausnahme-Erscheinung
mit enormer positiver Ausstrahlung:).
DANKE -
Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist?Die Palace-Jenny habe ich im Februar im Palace kennengelernt (ein Bericht ist auf meiner Pendenzen-Liste zu finden ;)) und ich hab sie auch vor wenige Tage wieder im Palace gesehen. Von ihr habe ich bis jetzt keine Fotos entdeckt und ob sie zwischenzeitlich auch im Westside war entzieht sich meiner Kenntnisse (könnte ja sein, dass sie eine der 2 ist auf die du Dana angesprochen hast und diejenige auf den von Der Stecher geposteten Bilder die zweite... Herkunft-"Kanton" stimmt jedenfalls). "Meine" Jenny ist grossgewachsen und wirkt jünger als die abgebildete Dame. Ausserdem "wirken" ihre Brüste grösser als die der abgebildete Dame.
Den Weg ins Westside habe ich bis jetzt nicht gefunden. Schuld ist mein Auto: am Brüttiseller-Kreuz zieht es immer nach rechts

-
die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny
Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist? -
Stecher
ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir.die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny
-
Ja im Palace hat sie sich Jenny genannt, aber wie ihr Name im Westside ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber falls ich im Laufe der nächsten Zeit wieder in Frauenfeld sein sollte, so werde ich dich dies wissen lassen, da ich ja doch in regelmässigen Abständen da vorbei schaue.
-
danke für die Info. Hiess sie denn im Palace Jenny? Falls ja, würde mich interessieren wie sie nun im WS heisst.
Komme leider vor Ende Monat nicht mehr dazu den Tempel der Lust zu besuchen. Und wenn ich dann schon dorthin fahre, würde ich schon erst gerne wissen ob sie auch dort ist.
-
Stecher
ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir. -
mal eine Frage an diejenigen die das Westside häufiger besuchen als ich.
Ich habe gestern Sonntag dieses hübsche Wesen entdeckt ( siehe Fotos )
Kann mir jemand sagen wer das ist?Laura meinte das dies Evelyne sei. Wenn ich jedoch hier die Berichte über Evelyne lese kann das fast nicht sein. Diese hier spricht perfekt Deutsch.
Berichte über den Abend folgen natürlich:)
-
Bist ein kluges Köpfchen, aber nerv nicht. Naürlich hab ich mich selbst davon überzeugt, war grad am Dienstag im WS.
-
Die Diskussionen über die Liveshows an der Theke werden Vergangenheit sein. Wie ich gehört habe, gibt es keine mehr in dieser Art.
Gruss
uese61
Was heisst hier, dass du das gehört hast betreffend den Live-Shows?
Sich selbst überzeugen und ins Westside gehen und sich nicht auf hörensagen verlassen!
Logischerweise geht es auf Platzgründen nicht mehr, da das Podest welches vorne an der Bar war, neben der Tanzstange, abgebaut werden musste; aus welchem Grund auch immer! Aber ich trauere dem kleinen Podest auch nicht nach. -
Die Diskussionen über die Liveshows an der Theke werden Vergangenheit sein. Wie ich gehört habe, gibt es keine mehr in dieser Art.
Gruss
uese61Nun ich denke meinerseits, dass die Platzgründe gegen Live-Shows sprechen, da der Barbereich des Westside einfach zu klein ist, wenn man eine Show-Bühne wie beim Rondell im Globe hat, dann ist es okay.
Jedoch für mich persönlich sind die meisten Shows nicht allzu bewegend, da ich mehr darauf steh wie sich eine Frau an der Stange bewegt und Tanzeinlagen wie Jacky von sich gibt. Aber für den Gast welcher sich 1 oder 2 Mal im Monat von zu Hause wegschleichen kann, sind solche Shows sicherlich interessant oder lustfördernd.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Damen inbesagten Shows oder Auftritten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und dies auch werbend für sie ist(da auch alles zu sehen ist von Kopf bis Fuss bis ins Detail sofern man direkt davor sitzt oder steht), denn meistens törnt es den einen oder anderen Gast doch an und möchte dann mit der gerade im Mittelpunkt stehenden Dame ein Abenteuer wagen. -
Alles anzeigen
... denn dir über die Leber gekrochen?
Da ziehst du über verschiedene Westside-Girls her. Bei Valeria stört dich die Brille (lässt übrigens nicht nur Frauen intellektueller aussehen), bei Laura passt dir die Muschi nicht und bei Eileen hat dich deine innere Stimme ja zum Glück vor Schlimmerem bewahrt. Nur leider kann ich mit diesen "Erlebnisberichten" wenig anfangen, weil mir dein Werteraster unklar bleibt.
Zusätzlich zur weiblichen Belegschaft, bekommt auch ein Teil der Gäste sein Fett weg. Sei doch froh, dass dir die Fans von Fahtima und Karoll wenigsten bei diesen das Feld überlassen (oder was passt dir an ihnen nicht?). Stattdessen figgst Du die fehlende Konkurrenz an.
Mit so einer Laune gehe ich nicht in einen Wellness-Club. Was dabei rauskommen kann, können wir jetzt in verschiedenen Threads lesen.
Machs guet - Piccolo;)
... jawohl, da bin ich auch deiner meinung. so pauschal negativ kann ein wellness club nicht sein, bzw. es wäre in diesem moment nicht angesagt einen solchen aufzusuchen. da ist die kohle nicht gut angelegt und deine befriedigung kannst du dir auch nicht holen oder erwarten. ich sag mal; geh hin in positiver erwartung oder vorfreude hin und dann wirst du aus einem miesen tag einen wunderbaren erfüllten abend machen ...
-
Läufts den Damen nicht mehr wie einst? Grossmaulig wartet die Fangemeinde jeweils auf die Wiederkehr der Stars, und jetzt herrscht mittlere Langweile!
und warum fehlt Karoll heute an der Party?... denn dir über die Leber gekrochen?
Da ziehst du über verschiedene Westside-Girls her. Bei Valeria stört dich die Brille (lässt übrigens nicht nur Frauen intellektueller aussehen), bei Laura passt dir die Muschi nicht und bei Eileen hat dich deine innere Stimme ja zum Glück vor Schlimmerem bewahrt. Nur leider kann ich mit diesen "Erlebnisberichten" wenig anfangen, weil mir dein Werteraster unklar bleibt.
Zusätzlich zur weiblichen Belegschaft, bekommt auch ein Teil der Gäste sein Fett weg. Sei doch froh, dass dir die Fans von Fahtima und Karoll wenigsten bei diesen das Feld überlassen (oder was passt dir an ihnen nicht?). Stattdessen figgst Du die fehlende Konkurrenz an.
Mit so einer Laune gehe ich nicht in einen Wellness-Club. Was dabei rauskommen kann, können wir jetzt in verschiedenen Threads lesen.
Machs guet - Piccolo;)
-
Donnerstag Abend 5. März: Läufts den Damen nicht mehr wie einst? Grossmaulig wartet die Fangemeinde jeweils auf die Wiederkehr der Stars, und jetzt herrscht mittlere Langweile!
und warum fehlt Karoll heute an der Party? -
Bei der morgigen Fasnachtsparty mit Buffet sind neuerdings schon 30 WG's dabei.
Weiss jemand wie hoch der Eintrittspreis ist? 90.-- wie üblich? -
Seit langem sind heute alle Damen mit Fotos dargestellt. Das vermittelt uns zu Hause doch eine gute Übersicht und lässt uns ein wenig planen. In Wirklichkeit ist ja dann doch die eine oder andere der Damen bedeutend schöner und sympathischer oder auch enttäuschend anders. Der Kopf, das Gesicht ist für mich doch immer recht wichtig. Dazu kommt die Ausstrahlung. Schon oft fasste ich zu Hause eine Frau besonders ins Auge. Sie gefiel mir von allen am besten. Am Ort aber zog mich eine ganz andere an, weniger hübsch, aber ausserordentlich liebenswürdig.
Jedenfalls danke ich dem Westside für die Sonderanstrengung, Bilder von jeder Frau zu beschaffen. Das dürfte leicht Aufschwung geben.
Herzlichen Dank für die vielen Antworten und Ansichten zu meiner Trinkgeldfrage. Sie decken sich weitgehend mit meiner Praxis: manchmal Kleinigkeiten (Süsses …), manchmal eine zusätzliche Note, gelegentlich nichts!
-
Trinkgelder sind immer gerne gesehen, in jeder Berufsgattung!
Ob es sich schickt auch an WG's Trinkgelder zu geben, ich glaube schon, denn die freuen sich genauso wie alle anderen Dienstleister.
Ich meinerseits verzichte in den Clubs auf materielle Geschenke, ich habe es da schon ein wenig konservativer, etwas Süsses da die meisten Frauen doch grosse Schokoladekatzen sind, ein Parfum oder auch Blumen. -
.....
...Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw. ...
.....
Für mich hat das Trinkgeld gar nichts mit Mehrleistungen zu tun, denn diese werden normalerweise separat bezahlt. Wenn ein WG "ihr Programm" emotionslos abspult (auch mit honorierten Mehrleistungen), gibt es bestimmt kein Trinkgeld. Andererseits ist es natürlich schon so, dass eine Wiederholung mit einem WG, welches von mir Trinkgeld arhalten hat, meistens ins Auge gefasst wird.
Jupiter -
....wahrgenommenen Qulität...
Was bedeutet Quilität? Hat das etwas mit Analverkehr zu tun? -
Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Jupiter
Ich bin kein Freund (mehr) von Trinkgeldern. Diese werden rasch zu einem erwarteten Bestandteil der Entschädigung. Rasch teilen die Frauen die Gäste in zwei Kategorien ein. In diejenigen, welche regelmässig Trinkgelder geben und in diejenigen, welche keine oder selten geben.
Auch bei den Frauen gibt es ja bereits zwei Gruppen. Einerseits die Frauen, welche auch für Geld nicht alles machen und mit sich machen lassen. Andererseits die Frauen, welche über das Übliche hinausgehen. Die einen angeblich gratis, andere vielleicht für ein Trinkgeld?
Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw.
Wie gesagt, ich gebe nur selten Trinkgeld. Ich bevorzuge "kleine Geschenke" um eine gute Beziehung zu einer Club-Frau zu festigen. Eine CD, eine DVD, ein Parfum oder so. Am meisten Spass macht es, dieses in einem unerwarteten Moment zu überreichen.
Aber letztlich muss jeder nach seinem Gusto entscheiden. Salt'n'Pepper
-
.....
Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke
.....
Es gibt in diesem Gewerbe - wie in jedem anderen auch - teurere und billigere locations und damit Angebote. Als Konsument muss ich mich bei jeder Anschaffung oder gewünschten Dienstleistung an meine finanziellen Möglichkeiten halten. Wenn ich z.B. in Zürich in einem Hotel übernachte, wähle ich das Dolder auch nur, wenn ich es mir leisten kann.
Ich habe die Dienstleistungen der WGs immer nach deren für mich wahrgenommenen Qulität entschädigt. Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Ich finde, wenn man für einen Eintritt gegen CHF 100 und für eine halbe Stunde CHF 130/140 bezahlen kann, sollte bei Gefallen auch ein adäquates "Trinkgeld" drin liegen.
Jupiter -
Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.
Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke -
Hallo vogel
wenn das Preistreibend wäre und auch umgesetzt würde, würde ich die Geschäftspraktiken vom WS nicht verstehen. Das mit dem Trinkgeld ist so ne Sache; die einen geben gar nichts und die anderen lassen schon mal ein paar Franken mehr springen, das gleicht sich auf das gesammte wieder aus. Zudem spielt es doch immer noch eine Rolle, ob Du auf Deine Kosten gekommen bist und das Mädel auch sympatisch war. Ich zum Beispiel setz mich gerne an die Bar, unterhalte mich und lass auch meistens eine Flasche knallen:pDa vergeht natürlich einige Zeit und ich finde es als selbstverständlich, dem Mädel diese Zeit in angemessenem Rahmen zu bezahlen, sonst kann es Dir sehr gut passieren, das beim nächsten mal und beim gleichen Mädel sie dann gleich aufs Zimmer will
Auch im WS gilt; Zeit kostet Geld;)Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.
-
Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.
-
Dein erster Satz "Offenbar fehlt dir die Zeit, dieses Forum nach den zweckdienlichen Informationen zu durchsuchen" hat mich überrannt, deshalb die unfeine Anmache. Sorry piccolo, war nicht so gemeint. Der Arme "Kerl" tat mir einfach Leid. Deine Ausführungen haben Ihm aber sicher geholfen, besser hätte es man nicht beschreiben können.
Ich habe meine Gründe, warum ich mein Wissen "meiner" Mädchen nicht Preisgebe, denn da spielt nicht nur der Sex die Hauptrolle;)
Alles anzeigenHallo Uese61
Nun fühl ich mich schon leicht von der Seite angepinkelt - und zwar von Dir. Ich dachte, ich hätte das Anliegen von Marsmann ernst genommen und ihm auch kompetent Auskunft gegeben. Zumindest so kompetent wie mir dies möglich ist.
Denn Du hast ja von Deinem Wissen gar nichts weitergegeben, sondern einfach versucht Kollegen zur Schnecke zu machen.
Aber wenigstens hast Du mir damit zur Steigerung meines Beiträge-Standes verholfen.
Piccolo - See you in the West -
Alles anzeigen
Hallo Piccolo
Hallo Bewunderer
eigentlich hätte ich von Euch beiden etwas mehr Rücksicht für unseren neuen Zugang erwartet:( Ich hatte beim ersten mal auch ähnliche Fragen und diese wurden mir auch beantwortet, ohne gleich von der Seite angepinkelt zu werden
Vielleicht seit Ihr beide ja solche Helden, die mit dem ersten mal kein Problem hatten, ich hatte Sie jedenfalls;) Also, lasst dem neuen doch die Fragen stellen, er kann ja von unseren Antworten nur profitieren:p
Gruss
uese61Hallo Uese61
Nun fühl ich mich schon leicht von der Seite angepinkelt - und zwar von Dir. Ich dachte, ich hätte das Anliegen von Marsmann ernst genommen und ihm auch kompetent Auskunft gegeben. Zumindest so kompetent wie mir dies möglich ist.
Denn Du hast ja von Deinem Wissen gar nichts weitergegeben, sondern einfach versucht Kollegen zur Schnecke zu machen.Aber wenigstens hast Du mir damit zur Steigerung meines Beiträge-Standes verholfen.
Piccolo - See you in the West
-
ja mich irritiert das jetzt auch ein wenig! auf der homepage des westside wird nur eine viviane aufgeführt. hier im forum gibt es jetzt einen thread zu viviane (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=420 ) und einen zu viviane (neu) (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1472 ). nun letzte woche genoss ich noch ein schäferstündchen mit unserer allseits bekannten viviane und ich habe keine minute bereut

so long
zeusius -
Gibt es wirklich eine neue Viviane oder hat unsere allseits bekannte Vivi einfach neue Fotos machen lassen

-
-
Also lieber Marsmann, bitte nimm es nicht persönlich. Ich bin halt der Meinung, dass ein Forum, in dem zuviel gefragt wird, etwas degeneriert. Es ist besser, wenn man zuerst nur liest und erst fragt, wenn man selber bereits etwas geliefert hat. Und eben genau dein Argument, dass du keine Zeit habest. Zeit ist immer ein vorgeschütztes Argument, denn spätestens im Club wirst du Zeit haben müssen, willst du es geniessen können! - Anpissen ist schon ein starkes Wort und anpissen wollte ich dich wirklich nicht. Sollte ich dich verletzt haben dann entschuldige ich mich dafür!
-
piccolo
Dein Beitrag steht für Souveränität, in dem Du auf verständliche Art- und Weise <Marsmann> Hilfe geboten und nicht überheblich wie <Bewunderer> reagiert hast. <Bewunderer> offenbart damit seine Schwachstellen in Bezug auf Intigrität in einem Forum. Es bleibt abzuwarten, ob <Bewunderer> lernfähig ist. -
erstmal danke piccolo für deine ausführungen. da weiss ich wenigstens schon mal so die ersten schritte was mich da erwartet.
habe mich von dir jedoch nicht angepinkelt gefühlt wie das uese61 geschrieben hat.
aber trozdem danke für deine verteidigung uese61
zu dir bewunderer:
leute von der seite anpinkeln ist einfach charakterlos.
ich hab einiges hier drin gelesen bevor ich meine fragen gestellt habe.
nur hat nicht jeder so viel zeit um stundenweise hier drin zu lesen und sich alles zusammen zu suchen. ich muss schliesslich auch noch arbeiten und ein privatleben habe ich auch noch!!!
hat meiner meinung auch viele sachen zum lesen welches einfach nur scheisse ist, wo sich leute gegenseitig was vorwerfen oder aufeinander rumhacken und so.
gruss marsmann -
Hallo Piccolo
Hallo Bewunderer
eigentlich hätte ich von Euch beiden etwas mehr Rücksicht für unseren neuen Zugang erwartet:( Ich hatte beim ersten mal auch ähnliche Fragen und diese wurden mir auch beantwortet, ohne gleich von der Seite angepinkelt zu werden
Vielleicht seit Ihr beide ja solche Helden, die mit dem ersten mal kein Problem hatten, ich hatte Sie jedenfalls;) Also, lasst dem neuen doch die Fragen stellen, er kann ja von unseren Antworten nur profitieren:p
Gruss
uese61 -
Alles anzeigen
erstmal hallo an alle WS-gänger.
ich war bis jetzt weder in einem club, salon, freudenhaus oder was ähnlichem
könnt ihr mir bitte bei den ersten schritten helfen?? (die anderen schritte (poppen) weiss ich wies gemacht wird)
wie läuft das so ab beim betreten des WS?
was hat man dabei (anzuziehen oder so was)??
wie verläuft das mit dem bezahlen?
nach jedem zimmerbesuch oder am schluss?
müssen gummis selbst mitgenommen werden?
wenn die damen da zb in der sitzecke zum quatschen kommen, habe ich gelesen dass sie auch schon mal mit küssen und blasen beginnen. wenn man dann nicht aufs zimmer geht mit dieser dame kostet denn das auch extra?
ist beim zimmerbesuch nach dem ersten abdrücken gleich fertig oder wird die halbe stunde noch andersweitig durchgebracht (zb ein zweiter abschuss)??
danke im vorraus für eure hilfe.
gruss marsmann
Bist du der Chef des Westside, der damit einen vollständigen Beschrieb, wie ihn damals ein Gast vom Globe im alten Sexy-Tipp publizierte, provozieren willst oder bist du einfach lesefaul oder machst du dich über uns lustig?
Entweder beginnst du in diesem Thread chronologisch ganz am Anfang und liest dich wenigsten ein Dutzend Posts durch. Dort kannst Du zum Beispiel auch den Beschrieb von einem Stammgast lesen, der zwar auch nicht ein vollständiger Beschrieb für einen Neuanfänger ist, sondern einfach ein Bericht mit subjektiven Eindrücken. Das wird dir deine Ängste nehmen und du kannst dann tun, was du ohnehin tun solltest:
Gehe einfach hin, lass die Sache auf dich zukommen und berichte hier. Wenn du willst und es immer noch für notwendig erachtest, dann beantworte anschliessend deine eigenen Fragen. -
@ Marsmann
Offenbar fehlt dir die Zeit, dieses Forum nach den zweckdienlichen Informationen zu durchsuchen. Ich nehme mir einige Minuten, und hoffe dass dadurch dein Erstbesuch zum gelungenen Erlebnis wird.
Beim Betreten des Clubs wirst Du an der Rezeption freundlich empfangen. Und wenn Du dich als Newcomer outest, erhälst Du eine charmante Reiseleitung, welche dir (fast) alles zeigen wird.
Im Club trägst Du entweder einen Bademantel oder ein Handtuch (um die Lenden) und Badelatschen. Beides stellt der Club. Mehr benötigst Du nicht, weniger gehört sich nicht.
Die Zimmerstündchen bezahlst du jeweils direkt danach bei den Damen in Cash, allfällige Getränke am Ende an der Rezeption. Dort kannst Du auch Kohle nachtanken, wenn zu viel davon verpufft ist. Bankkarten sind gebührenfrei, Kreditkarten zuschlagspflichtig.
Dein privates Gummilager wird nicht strapaziert. Die Damen haben ausreichend Mäntelchen für deinen Kleinen dabei.
Es kommt tatsächlich vor, dass Dich die Frauen schon unten in Stimmung bringen. Allerdings dauert es in der Regel nicht lange, bis man sich ins Zimmer verdrückt, wo dann ungestört zur Sache gegangen werden kann. Und das kostet dann halt. Gleiches gilt im Kino. Wenn der Aufenthalt nur kurze Starthilfe ist und nachher ins Zimmer gewechselt wird, ist das im Entgeld für das Zimmerstündchen inbegriffen. Wenn aber das ganze Programm im Kino durchgezogen wird, gilt der selbe Preis wie im Zimmer.
Egal wie rasch es dir kommt - eine halbe Stunde ist ein halbe Stunde. Einige Frauen gönnen Dir eine zweite Entladung. Bei vielen wird die restliche Zeit entweder mit einer Massage, mit Kuscheln und Plausern ausgefüllt.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Piccolo - der immer wieder gern nach Westen geht
-
erstmal hallo an alle WS-gänger.
ich war bis jetzt weder in einem club, salon, freudenhaus oder was ähnlichem
könnt ihr mir bitte bei den ersten schritten helfen?? (die anderen schritte (poppen) weiss ich wies gemacht wird)
wie läuft das so ab beim betreten des WS?
was hat man dabei (anzuziehen oder so was)??
wie verläuft das mit dem bezahlen?
nach jedem zimmerbesuch oder am schluss?
müssen gummis selbst mitgenommen werden?
wenn die damen da zb in der sitzecke zum quatschen kommen, habe ich gelesen dass sie auch schon mal mit küssen und blasen beginnen. wenn man dann nicht aufs zimmer geht mit dieser dame kostet denn das auch extra?
ist beim zimmerbesuch nach dem ersten abdrücken gleich fertig oder wird die halbe stunde noch andersweitig durchgebracht (zb ein zweiter abschuss)??
danke im vorraus für eure hilfe.
gruss marsmann -
Musste mal wieder mein Heimweh abstreifen im Westside
War wieder super, wurde wieder freundlich Empfangen und an der Bar freundlich bedient und auch super Diskutiert.
Für mich ist das der beste Club mit meinen zwei Favoritinnen
(Adriana und Viviane :D).
Dieser Club hat eine unglaubliche Anziehungskraft, wer nicht hingeht ist einfach selber schuld.
Macht weiter soWer nicht im Westside war , hat etwas im Leben verpasst
Ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich mache -
Ich war das erste mal im Westside in Frauenfeld. Ich muss sagen der Club hat mir sehr gut gefallen und ich wurde am Eingang mit allen wichtigen Informiert.
Der Service war sehr gut und die Mädels waten nicht aufdrichlich. Muss sagen sobald ich wieder etwas gespart habe gehe ich wieder hin. Bin leider ein geschiedener Mann und kann mir das nicht oft leisten. -
Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.
ja das gehört doch aber sicher nicht in den Westside Thread. Gehört in Gesundheits Thread!
Aber wer fragt den hier immer nach FT und Anal? Wer, wer, wer ?
-
Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
in den letzten Tagen wurde sehr viel über die Sicherheit geschrieben und diskutiert auf verschiedenen Forums.
ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht..
Wer steuert das Angebot der Damen-- je genau Wir.
vor Jahren war f-mit Standart und heute f-o
damit sich gewisse WG unterscheiden bieten Sie noch ausgefalleneres an.
unterdessen bietet jede dritte zusätzlich anal an.
was vor Jahren undenklich war.
macht Euch mal Gedanken was wären; weiter folgende Möglichkeiten an Dienstleistungen etwa: GV-ohne -oder sogar A-ohne.
das wurde bereits im Forum genannt-dass das bereits geboten wird von Damen in der Schweiz.
Wir verkehren sehr gefährlich meiner Meinung nach.
ein Mix von allen Dienstleistungen mit den falschen Partnern-und unser kleiner/grosser Partner fault ab.
viel schlimmer find ich -unser Umfeld leidet schlussendlich darunter.
denn zu hause ist dann im trauten Heim GV- ohne Standart.
wie häuffig gehen eigentlich unsere Sexpartnerinnen zur Kontrolle.
Klar ist das ein heikles Thema-aber es ist lebenswichtig.
Die Diskusion sei eröffnet:
-

Liebes Westside-Team
ich möchte es nicht unterlassen, Euch für die tolle Zeit im WS für das vergangene Jahr herzlich zu danken! Das WS war mein erster Club und wird in Zukunft auch der einzige bleiben:D Hier fühlt man sich einfach wohl und wird als Gast auch dementsprechend behandelt. Für die Mädels wünsche ich fürs 2009 alles Gute, Gesundheit und vorallem gute "Geschäfte";)
Vorallem meiner "Viererbande" danke ich für die schönen und interessanten Stunden, mögen die nächsten 365 Tage ebenso toll verlaufen:p
Alles Gute und herzliche Grüsse
der "König" -
Nach DDOS-Angriffen auf die Homepage von www.club-westside.ch am Donnerstag und Freitag 19.12.08, steht die Homepage nun nach entsprechenden Schutz-Massnahmen wieder online zur Verfügung.
-
Geniesser69 (bist Du identisch mit user Geniesser67?)
gegen Deine Diskussion ist nichts einzuwenden, sie sollte aber nicht diesem (einem Erlebnis-Bericht-thread) stattfinden, sondern unter der Rubrik Diskussionsecke
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93 -
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen wurde sehr viel über die Sicherheit geschrieben und diskutiert auf verschiedenen Forums.
ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht..
Wer steuert das Angebot der Damen-- je genau Wir.
vor Jahren war f-mit Standart und heute f-o
damit sich gewisse WG unterscheiden bieten Sie noch ausgefalleneres an.
unterdessen bietet jede dritte zusätzlich anal an.
was vor Jahren undenklich war.
macht Euch mal Gedanken was wären; weiter folgende Möglichkeiten an Dienstleistungen etwa: GV-ohne -oder sogar A-ohne.
das wurde bereits im Forum genannt-dass das bereits geboten wird von Damen in der Schweiz.
Wir verkehren sehr gefährlich meiner Meinung nach.
ein Mix von allen Dienstleistungen mit den falschen Partnern-und unser kleiner/grosser Partner fault ab.
viel schlimmer find ich -unser Umfeld leidet schlussendlich darunter.
denn zu hause ist dann im trauten Heim GV- ohne Standart.
wie häuffig gehen eigentlich unsere Sexpartnerinnen zur Kontrolle.
Klar ist das ein heikles Thema-aber es ist lebenswichtig.
Die Diskusion sei eröffnet:
-
Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.
piccolo
Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt.
Nun liebe Kollegen.
Eure Ratschläge an Piccolo probiere ich beim nächsten Besuch aus. Denn ich hab bisher nur andere Erfahrungen gemacht. Hatte mal eine längere Bums-Pause eingelegt und ging danach ins Westside. Bin dann mit einer netten und auch attraktiven Frau auf das Zimmer. Ich schreibe ihren Namen nicht, um ihr allenfalls Ärger mit Chef oder anderen Gästen zu ersparen. Auf jeden Fall war ich so geil, dass ich wohl bereits nach kürzester Zeit und leichtem Blasen abgespritzt habe. Aber das war nichts von "wenn Du nochmals kannst, kein Problem". Vielmehr hat sie mir mindestens 20 Minuten lang von ihren Plänen für einen Berufswechsel erzählt. Hätte diese Diskussion damals schon stattgefunden, hätte ich sicher anders reagiert. Aber jetzt bin ich schlauer und sage: Ausprobieren gilt.
Salt'n'Pepper -
ich meine die Girls-Uebersicht auf der Start-Seite.
die Threads von den Ladys werden nicht gelöscht.
Dann sind wir uns ja einig
Ich denke jedoch, "westside" hat eher die Threads hier damit gemeint:... die Liste mit den Girls vom Westside, wurde heute hier im Forum aktualisiert. ...
Patric
-
ich meine die Girls-Uebersicht auf der Start-Seite.
die Threads von den Ladys werden nicht gelöscht. -
... die Damen die nicht mehr im Westside Ihre Dienste anbieten,gehören auch nicht auf die Liste.
Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung, denn ich finde, auch Beiträge über "vergange" Damen können hilfreich und nützlich sein, z.B. wenn sie den "Arbeitgeber" welchseln.
Auf die Übersicht auf der Club-Homepage gehören sie wohl nicht mehr, ich finde jedoch, hier sollten keine Threads gelöscht werden, welche Informationen enthalten.Patric
-
Hallo Westside,
danke für die Atualisierung..
und was ist mit Paris und Eveline?
die Damen die nicht mehr im Westside Ihre Dienste anbieten,gehören auch nicht auf die Liste. -
Lieber Piccolo
Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!
Gruss HabitusAlso undenkbar würde ich das nicht nennen. Es kommt wohl auch drauf an wie sich der Gast verhält. Macht er keine Anzeichen das er ein zweites mal möchte oder kann, wird das WG meistens die Session als abgeschlossen betrachten und allenfalls mit einem Gespräch die restliche Zeit überbrücken.
Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.
piccolo
Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt. -
Alles anzeigen
Lieber Habitus
Gehen wir mal davon aus, dass ich physisch fähig wäre, in einer - selbstverständlich bezahlten - halben Stunde mehrfach abzuspritzen. Deshalb würde mich interessieren, welche WG sich - wie von Dir beschrieben - auf solche Kunden einstellen und auch darauf eingehen?
Für Namen bin ich Dir echt verbunden.
Piccolo
Lieber Piccolo
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt: In den Clubs des "Imperiums" (Globe, Palace, Swiss-FKK, Westside) und auch im Club Rouge verhalten sich in dieser Beziehung alle WGs gleich. Du bekommst für die volle bezahlte Zeit vom WG Dienstleistungen. Wie oft Du dabei abspritzen kannst, spielt keine Rolle. Die WGs müssen sich weder speziell dafür einstellen und werden ganz sicher darauf eingehen. Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!
Gruss Habitus -
Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die WG am Anfang gleich 2 Kondome bereit legen. Einmal habe ich gefragt wozu das gut sei. Sie antwortete: "Es kann ja sein, dass Du es zweimal schaffst."
Lieber Habitus
Gehen wir mal davon aus, dass ich physisch fähig wäre, in einer - selbstverständlich bezahlten - halben Stunde mehrfach abzuspritzen. Deshalb würde mich interessieren, welche WG sich - wie von Dir beschrieben - auf solche Kunden einstellen und auch darauf eingehen?Für Namen bin ich Dir echt verbunden.
Piccolo