Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Zuvor hatte ich das Vergnügen mit Fiona, eine schöne Frau, die auch Erfahrung mit sich bringt.
      Da ich aber heute wirklich supergeil war und mir auch die tiziana an der Bar sehr positiv auffiel, ging ich noch ein zweites mal aufs Zimmer. Diesmal mit tiziana.
      Sie hat einen supertollen Arsch und Brüste zum verlieben. Auf Zärtlichkeiten wollte ich bewusst verzichten, da ich einfach nur noch auf ihren tollen Arsch fixiert war. Also los mit einem kurzen blowjob (hat sie auch gut drauf) und dann ab in den doggy. Ich kann euch sagen, für mich ist dass ein Ärschen, da könnte ich den ganzen Tag doggy. Trotzdem wollte ich auch noch mal in der missio und vor allem im Reiter Vögeln weil ihre Brüste einfach der Wahnsinn sind. Supergriffig und absolut echt, einfach nur yammie. Abspritzen wollte ich im doggy. Sie ging richtig gut mit und wir konnten uns im Spiegel während dem Vögeln zuschauen. Ich hielt kurz inne um ihren perfekten Arsch zu liebkosen bevor ich zum finale ansetzte. Sie streckte mir ihren Arsch richtiggehend entgegen, was mich einfach nur supergeil werden liess. Also los, erst sanft und dann immer heftiger, und dazu unsere blicke im Spiegel, fuck was für ein geiles gefühl. Nun konzentrierte ich mich aber auf ihr ärschchen, und wir vögelten immer heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und einfach nur noch geil in ihr abspritzte, wow.
      Ich kann tiziana wie auch Fiona nur wärmstens empfehlen. Beide sind supernett und der Service ist uneingeschränkte Spitzenklasse.

      • Heute hatte ich gleich zwei mal das vergnügen. Ein erstes mal mit fiona und ein zweites mal mit tiziana. Zu tiziana aber später mehr.
        Als ich im Club angekommen bin, waren viele der damen frei. Ich habe mich mit Fiona unterhalten und bin aufgrund ihrer netten Art gleich bei ihr "hängen" geblieben. Auf dem Zimmer angekommen vereinbarten wir den Service und ab unter die dusche.
        Ich stieg gerade aus der Duschkabine und Fiona kam ins Zimmer rein. Sie trug ein kurzes hautenges Kleidchen, welches ihre tolle Figur betonte und mir bereits unten gut gefiehl.
        Man merkt dass sie doch schon einige Erfahrung hat und keine 20 mehr ist. Zuerst liessen wir es langsam angehen mit küssen und streicheln. Ihre haut ist superzart und sie war frisch rasiert an den beinen und um die muschi, was absolut für sie sprach. Nach ein paar streicheleinheiten ging es auch schon weiter mit einem echt tollen blowjob. Wie gesagt, man merkt dass sie doch schon ihre Erfahrung hat. Anschliessend wechselten wir in die missio, wobei ich ihr wunderschönes Gesicht während dem vögeln anschauen und küssen konnte. Ich finde sie küsst echt toll. Wir wechselten noch ein paar mal die stellung von Doggy über Reiter und wieder zu doggy (ich liebe doggy) bis ich schliesslich so richtig schön abspritzte.
        Fiona ist eine wirklich schöne Frau die doch schon erfahrung mit sich bringt. Gerne wäre ich noch ein zweites mal abgespritzt bei Fiona, doch da kommt nun tiziana ins Spiel. Mehr zu tiziana in meinem nächsten bericht. Fiona kann ich aus meiner Erfahrung sehr empfehlen. Sie ist superhübsch und eine tolle Gespielin.

        • Ich habe heute die Webseite vom Club Life mal wieder durchforstet und festgestellt, dass 1. Fernanda im Tagesplan stand und 2. ich schon einige Monate nicht mehr im CL und auch nicht bei Fernanda war.

          Am Nachmittag habe ich also eine Auszeit genommen und bin nichts wie hin. Fernanda war auch frei. Ich hatte mich schon so auf sie gefreut, dass ich gar nicht abcheckte, wer sonst noch da war und was es allenfalls für Frischfleisch im Angebot hat.

          Die halbe Stunde im Zimmer erfüllte meine Wünsche vollkommen.

          Fernanda ist eine Ausdauer-Bläserin, welche mit dem Tempo spielt aber immer wieder auch Tempo rausnimmt, damit man nicht zu früh abschiesst... Ihr FO ist feucht und tief.

          Für den GV liess ich sie heute reiten und nahm sie auch von hinten. So konnte ich ihren makellosen Körper sehen und mich zum Höhepunkt schaukeln. Fernanda beherrscht auch diesen Teil des Business perfekt.

          Die Investition hat sich also völlig gelohnt. Es lohnt sich, spontane Ideen möglichst schnell in die Tat umzusetzen... Jawoll!

          • Nach der Nullrunde im Blue-Up kam jetzt die Frage: Nach Hause oder wohin? Der Rückweg führt ja an Dübendorf vorbei. Also kam der Vorschlag vom Kollegen für den Club Life, da ich in der BA noch pausieren wollte. Für mich ist das Life Neuland und daher war ich erst etwas skeptisch. Auch zu diesem Club führte mich das Navi fehlerfrei.

            An der Tür geklingelt und uns wurde von einer netten Dame welche auch schon in der BA an der Rezeption arbeitete geöffnet. Wir ergatterten an der Bar frei Plätze und liessen uns ein Getränk servieren. Der Club ist wirklich geräumig und es hatte sehr viele hübsche Damen anwesend. Der Kollege ist ja nicht mehr grün hinter den Ohren sondern ein alter Hase im Pay6 und hat mich schon vorab instruiert wie es hier läuft. Die Damen kommen erst bei Blickkontakt und Zeichen geben. Eigentlich ja nicht mein Ding. Also den Blick durch die Runde streifen lassen und ja nicht zulange ein Girl anschauen und immer das Pokerface aufsetzen. Einige Gesichter waren mir vom Sehen von der BA bekannt. Schnell hatte ich auch ein paar Favoritinnen ausgemacht, entscheiden konnte ich mich noch nicht. So verstrich die Zeit und der Zigarettenkonsum stieg. Plötzlich entdeckte ich ein Girl von welchem ich sofort hin und weg war. Optisch genau mein Beuteschema, Insider können sich auch denken an wen sie mich erinnerte ;). Blickkontakt war leider schwierig da immer ein Paar Girls in der Linie standen. Von dem bekam der Kollege aber nichts mit. Meine Warterei wurde ihm wohl zu bunt bzw. er fürchtete wenn er aufs Zimmer geht würde ich den Club mit Nullrunde verlassen. Also zitierte er mit Hilfe seiner Dame ein Girl zu mir welches zu Beginn auf meiner Liste stand.

            Die Dame kam zu mir und fragte aber zuerst ob ich es auch wolle. Klar doch. Sie stellte sich als Adriana aus Tschechien vor. Ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, gute Figur mit großen Naturbrüsten welche mir beim ersten Rundblick gleich aufgefallen sind und sie daher auf die Liste kam. Adriana spricht sehr gut Deutsch was für eine ungezwungene Unterhaltung natürlich von Vorteil ist. Sie hat eine sehr liebevolle und sympathische Art. Leichter Streichelkontakt an der Bar, dann einigten wir uns auf einen Zimmerbesuch. Sie holte den Schlüssel während ich das finanzielle klärte, dann führte sie mich in das 2. OG in ein großes Zimmer mit Dusche und Whirlpool. Nach getrennter Dusche machten wir es uns auf dem großen Bett gemütlich. Sogleich wurde ich mit tollen ZKs und Streicheleinheiten eingedeckt und ich kam sofort auf Betriebstemperatur. Danach das volle Programm über FO, Busenbumperle und Reiterstellung bis zum finalen Abschluss im Doggy. Wow, ein klasse Erlebnis. Nach dem Duschen gingen wir gemeinsam zurück zu Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Sie geleitete mich dann noch zum Ausgang und verabschiedete sich herzlich von mir.

            Fazit:
            Super schöner Club mit vielen top Frauen
            Getränke sind gratis
            Preis für halbe Stunde von 240,-- CHF ist ok. (BA Eintritt 90 + 150 = 240)
            Super Alternative zur BA oder Imperium wenn man auf Wellness eh verzichten will

            Auch wenn ich mich an das System noch gewöhnen muß werde ich sicher wieder den Club Life besuchen. Ist ja dann auch ein gutes Training für Saunaclubs damit mir nicht immer Topshots durch die Finger gleiten weil ich sie nicht anspreche.

            • dale22


              Der Sack war schon leer, keine Frage. Wenn allerdings die vereinbarte Zeit um rund 10min unterboten wird, ist dies immerhin schon 1/3 der Zeit. Wie gesagt, in einem Club in der gehobenen Preisklasse finde ich dies eigentlich eine Frechheit, leerer Sack hin oder her.


              Aber dies war jetzt für mich das erste Mal, dass die Zeit nicht eingehalten wurde. Deswegen will ich auch nicht den Club schlecht reden.



              rudolf69
              Würde jetzt eher nein sagen. Das Gesicht passt nicht und auch die Tats nicht.

              • Hallo zusammen, hatte letzten Mittwoch auch das Vergnügen auf Ariana zu treffen, eine Wahnsinns Frau.. Aber mal eine Frage an alle die schon bei ihr waren.


                Ist sie das auf diesem Bild? Wenn ja ist das ein Porno Star namens Mischa Brooks ... sieht zum verwechseln ähnlich aus.


                http://www.stooorage.com/show/…iemischaxander_2k_tab.jpg


                http://www.stooorage.com/show/…scha_brooks-sd169_tab.jpg


                hab mir den Film genau angeschaut und könnte schwören dass sie das ist....


                grüsse rudolf

                • Wieder einmal verschlug es mich ins Life und wieder einmal war die Frauenauswahl gross. Und zur Auswahl standen definitiv einige sehr hübsche Damen:super: Aber wie das halt so ist, je schöner die Damen, desto anspruchsvoller werd ich.


                  Herausgestochen ist dabei die Ariana. Unschuldiges Gesicht und hammer body. Ich winkte sie zu mir. Bei näherer Betrachtung vielen mir noch ihre schönen Augen auf. Nach einem kurzen Gespräch (auf Englisch, Italienisch spricht sie auch) folgte ich ihr benebelt auf ein schönes Zimmer mit Whirlpool.


                  Kurz die Zeit vereinbart und ihr das Geld gegeben und weg war sie. Nach dem Duschen war die Vorfreude recht gross. Sie betrat also wieder das Zimmer und entblöste sich vor mir. Ich war hin und weg. Der Sex mit ihr war ganz nach meinem Gusto. Aber kaum war ich fertig, war sie wieder verschwunden. Ich schwelgte noch in den schönen Erinnerungen und realisierte ihren schnellen Abgang gar nicht so richtig.


                  So kämen wir dann auch zum grossen Aber an der Geschichte. Am andern Tag, wieder klar im Kopf, ist mir aufgefallen, dass der Zimmerbesuch knapp 20 Minuten gedauert hat. Zum Teil ist das wohl meine Schuld. Ich hätte sie darauf hinweisen sollen. Da mir sowas vorher nie passierte, verbuche ich es einfach mal als Lehrgeld. Allerdings sollte und vor allem will ich mir in einem Lokal in der gehobenen Preisklasse keine Gedanken über die Zeit machen müssen. Ich lege schliesslich nicht zum Spass 240.- auf den Tisch, sondern verlange auch dementsprechend etwas dafür. Ich will damit nicht sagen, dass ich von einem Girl einen perfekten Service erwarte. Es ist schliesslich eine Dienstleistung und da spielen viele Faktoren eine Rolle. Allerdings finde ich schon, dass man erwarten kann, dass zumindest die Zeit eingehalten wird.



                  Am Sex mit Ariana gibts nichts auszusetzen. Sie ist bildhübsch und auch beim GV ging sie gut mit. Allerdings ist das mit der nicht eingehaltenen Zeit ein absolutes No-Go. Ich hoffe, dies bleibt die Ausnahme. Dem Club Life werde ich deswegen nicht den Rücken kehren, aber Ariana. Verarschen kann ich mich nämlich selbst.

                  • Wow, das war mein erster Eindruck, nachdem ich den Eingang gefunden hatte, da kommst du in ein Reich Bildhübscher Frauen und wirst auch gleich von allen angeschaut und wahrscheinlich auch eingeschätzt, so dass man sich zuerst daran gewöhnen muss ebenfalls begutachtet zu werden.
                    An der Bar angekommen einen Drink bestellt, schaute ich mich natürlich sofort um, ob ich Aysha hier sehen würde. Ich kam dann mit einem Gast ins Gespräch, der nun definitv nicht wie ich das erste mal im Club war. Er kenne alle Frauen, da fragte ich ihn natürlich ob er meine Favoritin kenne und wo wohl sei. Erstaunlicherweise kannte er sie nicht, fragte aber sofort bei der Bardame nach, nun wurde es mir schon etwas mulmig, bist zum ersten mal hier und suchst bereits nach einer bestimmten Dame:doof:
                    Schlimm war aber die Antwort, Ferien:traurig: aber sie wird es wohl verdient haben und gönne ja jedem eine Auszeit, aber warum gleich heute.
                    Etwas enttäuscht habe ich mir noch einen Drink bestellt, schaute mich immer wieder in der Runde herum, dabei fiel mir eine Dame auf, die ebenfalls wie ich nicht gerade einen allzu fröhlichen Blich drauf hatte. Mutig gesellte ich mich zu Ihr und es ergab sich ein noch ein erfreuliches und fröhliches Gespräch. Kathrin war Ihr Name, Sie sah sehr hübsch aus, hat ein wunderschönes Gesicht und wie sich relativ schnell herausstellte sehr weiche Lippen. Natürlich war ein Zimmergang bereits programmiert, Sie erklärte mir noch den Ablauf in diesem Club, schnell fanden wir uns dann wieder im Zimmer Nr. 1.
                    Mann hat diese Frau einen Busen, natürlich gross, weich und total anschmiegsam, ihr FO war hervorragend, ich musste sie bremsen, wir wechselten in die :reiten: und dabei konnte ich ihre Brüste bestaunen und massieren, dann noch in die:doggy: und um mich war es geschehen. Wir plauderten noch ein wenig, bis wir uns nach dem Duschen an der Bar voneinander verabschiedeten.
                    Kathrin, danke:kuss:
                    Wiederholungsfaktor +90%

                    • Ich war vor ein paar Wochen wieder mal im Life und hatte mir vom Tagesplan die Lilian vermerkt. Sie stand zufälligerweise gerade an der Bar. Habe sie angesprochen und wir hatten ein nettes nettes Gespräch für eine Weile. Natürlich wurde ich heiss. Sie hatte ein scharfes rotes Korsett an und je länger könnte ich mich fast nicht mehr halten. Also sofort hinauf ins Zimmer. Duschen und dann rauf auf die Matte.
                      Ihr Muschi war richtig freucht und es machte richtig Spass sie zu Lecken. 69 war eine Wucht. Ich habe ihr während dem Gespräch gesagt, dass ich heute richtig wild bin. Sie hat darauf geantwortet, sie sei bereit, wenn es heute richtig zu Sach gehen sollte...Gesagt getan. In der Mission und Doggy kam ich richti ins Schwitzen. Diese Frau hat es wirklich in sich. :lachen:
                      Ihr Körper ist auch eine Wucht. Der Artz hat ein wenig nachgeholfen. Er hat es aber gut gemacht. Sie hat Silikonbrüste, was mir eingentlich nicht gefällt. Diese sind allerdings nicht zu gross und passen sehr schön in die Hände rein. Nach dem heissen Ritt habe wir noch etwa 15 Minuten gequatscht. Es stellt sich dabei heraus, dass sie auch ein sehr gute Gesprächpartnerin ist. Gebe ihr 9 von 10 Punkte. Der 1 Punkt Abzug ist wegen dem Silikon. Ansoten "Go for it" :smile:

                      • Hallo Joe


                        Besten Dank für deine Hitliste vom Club Life. Ich habe sie mit Interesse angeschaut. Und es bestätigt sich einmal mehr, dass Geschmäcker durchaus verschieden sind. Ich hatte noch nie mit einem dieser WGs das Vergnügen. Da haben und hatten wir wohl ganz andere Favoritinnen im CL. Das ist ja auch gut so, denn die Auswahl dort ist ja auch gross genug. :lachen:


                        Gruss


                        M.

                        • Bevor ich mit meinem Bericht anfange, noch eine kleine Bitte um Verständnis. Ich bin eine Leseratte und leider kein Umberto Eco. Also verzeiht mir falls meine Schreibstyl nicht gerade an den oben genannten Schriftsteller erinnert. Entschuldigt ebenfalls eventuelle Schreibfehler.
                          Also, ich besuche regelmässig das Life und hatte im Verlauf der Zeit die Möglichkeit, mit dem einen oder anderem WG auf Tuchfühlung zu gehen. Nun möchte ich einige von ihnen, die meiner Meinung und meinem Geschmack entsprechend, in diesem Bericht verewigen. Ich beschränke mich dabei auf diejenigen, die ich in den letzten 12 Monaten regelmässig besucht habe.
                          (die Nummerierung ist keine Rangliste)



                          #1 Gina
                          Gina ist eine absolute Schönheit. Dieser Körper ist so perfekt wie eine Marmorstatue von Michelangelo. Ihre Brüste kommen zwar aus der Werkstatt eines Chirurgen, aber der versteht sein Handwerk. Diese österreichische Schönheit schaut meistens etwas trübselig in die Gegend und man könnte sie leicht für die Sorte Frau halten "ich weiss, ich bin geil also her mit deinem Geld!", aber nichts könnte ihrem Charakter entfernter sein und umso mehr ist man(n) dann überrascht wenn sie ihr wundervolles Lächeln zeigt und der Gedanke in einem aufkommt, dass jetzt wohl gleich die polaren Eiskappen dahin schmelzen. Im Zimmer ist sie eine Schmusekatze. Bei ihr hat man das Gefühl zu schweben und nicht in einem Sexclub zu sein. Wer Wert auf gefühlvollen Sex legt, ist bei Gina an der richtigen Adresse gelandet.



                          #2 Antonia
                          Der Pornostar unter den WG's. Ich kenne Antonia seit sie ihre Karriere im Life begonnen hat. In dieser Zeit hat sie sich vielen schönheits OP's unterzogen und sich somit physisch total verändert. Einzige Ausnahme ist ihr Po. Er war, ist und wird wohl immer ein Hingucker bleiben. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich sie auch vor ihrer Verwandlung sehr attraktiv fand und das habe ich auch ihr schon oft gesagt. Was sich bei Antonia in all der Zeit nie veränderte, und hoffentlich nie verändern wird, ist ihre natürliche Art und Weise die Männerwelt um den Verstand zu bringen. Eine Mischung zwischen kleines, hilfloses Mädchen und nymphomanisches Vamp. Sie schafft es immer wieder, mich in ihrem Bann zu ziehen und im Zimmer Höchstleistungen zu vollbringen. Sie ist eine Göttin des Sex und das beweist sie jedes Mal aufs Neue.



                          #3 Edith
                          Die Kopfverdreherin. Edith ist eine Lolita im Körper der Venus vom Milo. Anders kann ich sie beim besten Willen nicht beschreiben. Ihr Körper ist perfekt. Sie ist gross und zierlich gebaut und man kann an ihr einfach nichts finden das nicht passen würde. Alles an ihrem Körper ist bis ins kleinste Detail auf einander abgestimmt. Dazu kommt ihre Fähigkeit zwischen einem unschuldigen kleines Mädchen und versautes erfahrenes Luder zu mutieren, so das in jedem Mann zugleich der Beschützer- als auch der Jägerinstinkt geweckt wird. Da kann man nicht anders, als dieses attraktives Geschöpf an sich zu reissen und die Welt der Sexualität zu erforschen und sein Horizont zu erweitern.
                          Die Edith hat "leider", vermute ich zumindest, dieses Gewerbe wegen ihren Freund verlassen. Vielleicht täusche ich mich und sie ist einfach nur weiter gezogen. Möglicherwiese weisst jemand von euch besser Bescheid.




                          #4 Fernanda
                          Auf Fernanda bin ich erstmals aufmerksam geworden, weil sie mich an jemanden aus meiner Vergangenheit erinnert sowohl physisch als auch charakterlich. Sie ist eine sympathische und aufgestellte junge Frau, die optisch genau meinen Vorlieben entspricht. Obwohl bei ihr all meine Allarmglocken läuten (hat was mit der oben erwähnten Vergangenheit zu tun), kann ich ihr einfach nicht widerstehen. Sie hat einen wunderschönen, jungen Körper, der noch zu reifen scheint und deshalb die Fantasie erblühen lässt. Sie hat Witz und Selbstbewusstsein, gibt aber nicht alles von sich Preis und lässt so die Neugierde ihres Gegenübers nie erlöschen. Ihr Selbstbewusstsein behält sie auch im Zimmer und man hat so immer das Gefühl mit einer reifen Frau zu interagieren. Einem Erlebnis mit ihr kommt das nur zugute.




                          #5 Beatrice
                          Beatrice hat sich bei mir in kürzester Zeit, zu einer meiner Favoritinnen entwickelt. Ich bin ganz ehrlich, das erste Mal habe ich sie nur auf Empfehlung der Bardame gebucht und weil ich mir dachte, dass mir was junges und knackiges wieder mal gut tun würde. Hatte aber keine grosse Erwartungen, da ich aus Erfahrung zu glauben wusste, dass so ein junges Ding nur den Vorzug der Ausdauer besitz und nicht den der Qualität. Meine lieben Leser, ich wurde so dermassen eines Besseren belehrt als ob mich jemand geohrfeigt hätte. Beatrice ist einfach unglaublich. Ausdauer besitzt sie allemal aber zudem auch noch ein Portfolio an Sexpraktiken und Lust wie keine Zweite. Von ihrem 23-jährigen Körper will ich gar nicht anfangen. Kurz und bündig gesagt, knackig und proportional einwandfrei. Die Frau ist einfach eine Wucht auf der Matratze und abseits davon ist sie eine fantastische Gesprächspartnerin. Man merkt sofort, dass sie trotz ihres jungen Alters schon einiges an Erfahrung mit sich bringt. Abschliessend kann ich nur noch über Beatrice sagen, dass sie dem, was ich bei einer Frau als Perfektion beschreiben würde, am nächsten kommt.


                          Und jetzt verabschiede ich mich von euch. Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, oder zumindest nicht allzu sehr gelangweilt, und es einige Anregungen für euer nächster Besuch im Life liefern konnte.
                          Eines möchte ich noch erwähnen. Ich kenne einige dieser Frauen auch privat und kann somit bezeugen dass die von mir beschriebenen Wesenszüge dieser Frauen nicht nur Teil ihres Professionellem Image sind, sondern auch ihr alltägliches Dasein wiederspiegeln. Ergo sind das wirklich tolle Frauen. Nicht perfekt aber toll.


                          Besten Dank fürs Lesen
                          Joe T.


                          La vita è bella quando si sa comè viverla!

                          • Die blonde Deutsche Denise ist einfach der Megaknaller!
                            Sie spricht nicht viel aber umgarnt Dich und liebkost Dich wie wenn Du der erste Mann wärst, den sie ficken darf.
                            Nach einer etwas langen Wartezeit kam sie ins Zimmer und setzte sich auf mich. Sie züngelte an mir rum erst am Hals, an den Ohrläppchen und dann runter in Richtung Lustzone 2. Beim Blasen zögert sie es so raus, dass Du nicht zu früh kommst. Sie bittet Dich dann regelrecht sie zu ficken und da kannst Du einfach nicht umhin, es ihr richtig zu besorgen, bis sie stöhnt und sich lustvoll weiter gehen lässt, bis sie Dir ins Ohr sagt "Komm - ganz tief - jaaaaa!" Du bist weg und es läuten die Glocken!

                            Ein Traum...

                            • heute hatte ich das vergnügen mit susi.
                              bevor ich in den club ging, habe ich mir eine reservation für chloe gemacht. dort angekommen, nam ich kurz platz im separe und chloe kam auch bald vorbei. leider ist sie in live nicht wirklich mein typ. sie ist eine schöne frau, dass ist ganz sicher, nur ist sie mir zu zierlich.
                              ich hatte noch von einem anderen besuch die susi im kopf, also fragte ich die bardame ob sie denn auch da sei, da ich sie auf dem tagesplan gesehen habe.
                              ja, war die antwort. gut so, dann würde ich sie doch bitte kurz gerne sehen. gesagt, getan.
                              susi ist eine äusserst nette frau mit einem superschönen gesicht und einem wahnsinnskörper.
                              wir wurden uns schnell einig. also ab aufs zimmer und service vereinbart. wir unterhielten uns zuerst ein bisschen, nachdem wir beide geduscht haben. man kann sich mit ihr ziemlich gut unterhalten, und sie hat eine fast schon kumpelhafte art, voll locker und dass gefällt mir.
                              sie fing an mich zu streicheln und küssen, überall auf dem körper. eigentlich war ich ja schon davor bereit, aber dass wollte ich einfach auch noch geniessen. anschliessend der erste blowjob. war ganz ok, aber nicht super. nun wechselten wir und ich liebkoste sie am ganzen körper. - mir fiel eigentlich schon als sie sich auszog und unter die dusche hüpfte auf, dass sie gemachte brüste hatte. nun ja, schön zum ansehen sind sie, ist aber nicht ganz mein ding.
                              anschliessend blowjob nummer zwei, und dann ging es ab in die reiterstellung. bis anhin sassen alle immer auf mir bei dieser stellung, aber susi machte die kniend. mal was anderes und auch nicht übel, aber auch nicht ganz mein ding. also wechsel in die missio, wobei ich ihr wunderschönes gesicht und lippen erneut liebkosen konnte während dem vögeln. anschliessend noch in den doggy, erneut ein blowjob und in der reiterstellung bis zum finalen abspritzen gevögelt.
                              kurz gesagt, susi ist eine wirklich schöne frau mit einer äusserst liebenswürdigen art, die beim sex einfach spass haben will, und dass merkt man, denn spass hatten wir beide. kann sie nur empfehlen.

                              • Ich war ja auch schon einige Male im Club Life.


                                Es ist ganz nett dort aber heutzutage 240 Franken pro halbe Stunde bzw. satte 460 Franken pro Stunde zu verlangen finde ich doch sehr sehr teuer in der heutigen Zeit.


                                Wenn man Pech hat bekommt man nicht mal einen tollen Service geboten.


                                Klar die Getränke sind inbegriffen aber ich wünschte mir lieber moderatere Preise denn für mich ist das ein Vermögen.



                                • hallo martin,


                                  es gibt eine anleitung von delphi, wo du lesen kannst wie es im club life abgeht (wenn du auf der übersichtsseite des forums bist, klickst du auf kanton zürich und dort suchst du dann nach "anleitung erstbesucher kontaktbar club life". ist äusserst umfangreich beschrieben.


                                  kurz gesagt: es hat im club life meiner meinung nach sehr schöne frauen. du musst sie schon selber ansprechen, da sie nicht von sich aus auf dich zugehen (ich glaube, dass dürfen sie gar nicht). durch das gespräch merkst du schnell ob ein interesse vorhanden ist oder auch nicht. wenn nicht, such dir eine andere dame aus, denn es hat viele, wirklich viele, und eine schöner als die andere.


                                  wenn du eine dame gefunden hast, welche deine interesse erwidert, dann kann es gar nicht schlecht werden (ist wieder meine persönliche meinung und erfahrung).


                                  ansonsten kannst du gerne die bardame fragen, was welche der ladies anbietet, und vor allem was den deine vorstellungen und vorlieben sind. sie ist da immer sehr hilfsbereit.


                                  viel spass.


                                  gruss
                                  mogli123

                                  • Neulich hatte ich mal wieder Lust auf einen kleinen Abstecher in den Club Life. Ich war ja bereits einmal dort und das Ambiente hat mir doch sehr zugesagt. Dieses Mal war bedeutend mehr los als bei meinem letzten Besuch. Es war aber trotzdem recht angenehm.


                                    Ich setzte mich also an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Es waren recht viele Frauen anwesend. Ein kurzer Blick in die Runde schränkte die Anzahl potenzieller Gespielinnen schon recht ein. Ich wollte mir aber Zeit nehmen und so begann ich, wählerisch zu werden, bis ich eine dunkelblonde Schönheit erblickte. Nach einer gewissen Zeit kreuzten sich unsere Blicke und ich bin fast dahingeschmolzen:happy: Diese Frau hatte eine solche Anziehungskraft, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte.


                                    Leider hat sie keine Anstalten gemacht, um auf mich zuzugehen, so dass ich gefordert war. Ich setzte mich also in die Nähe von ihr und bat sie, sich doch neben mich zu setzen. Von nahem sah sie noch besser aus. Sie stellte sich mit dem Namen Tiziana vor und ist zarte 21 Jahre jung. Sie spricht sehr gut englisch und so wäre theoretisch auch ein interessantes Gespräch möglich gewesen. Allerdings kommt jetzt das grosse ABER. Von ihrer Seite ist leider nicht viel gekommen. Ich hab etwas gefragt, sie kurz geantwortet. Dies dauerte so lange, bis mir die Fragen ausgingen. Unangenehme Stille machte sich breit. Langsam stieg die Nervosiät in mir hoch, was dem bereits schon spärlichen Gesprächsfluss alles andere als zugute kam. Ich machte mir auch schon Gedanken, ob das einfach nur reines Desinteresse ihrerseits ist und überlegte mir auch, die ganze Übung einfach abzubrechen. Ein Blick in ihre Augen liess dass allerdings nicht zu. Ich kämpfte mich also durch diese Situation, bis die erlösende Zimmerfrage kam. An diesem Abend gabs allerdings kein Erbarmen für mich, alle Zimmer waren besetzt:traurig:


                                    Nach einer gefühlten Unendlichkeit gings dann endlich zwei Stockwerke höher. Auf der Treppe durfte ich Tiziana auch von hinten bewundern und muss sagen, diese Frau ist einfach makellos (vom Aussehen her;)).


                                    Leider war ich immer noch skeptisch wegen der ganzen Vorgeschichte. Auf dem Bett zeigte sie dann aber, was sie kann. Angefangen mit sinnlichen ZK's hin zu einem gekonnten FO. Als ich mich dann bei ihr revanchieren wollte und meine Zungenkünste unter Beweis stellte, schienen sich zunächst meine Befürchtungen zu bewahrheiten. Sie lag einfach da. Da jetzt sowieso Hopfen und Malz verloren schien, machte ich resigniert weiter. Doch auf einmal hab ich gemerkt, dass sie gefallen daran gefunden hat. Hoffnung keimte in mir auf und ich war wieder zu Höchstleistungen motiviert. Sie schien es sichtlich zu geniessen bis sie ihren Höhepunkt erlebte.


                                    Schlagartig wurde mir klar, was an der Bar falsch gelaufen war. Diese junge Frau wollte "einfach" verführt werden und ich hab auf breiter Front versagt:rolleyes: Also nichts mit Desinteresse.


                                    Anschliessend lief alles sehr viel entspannter ab. Beim Sex in mehreren Stellungen ging sie gut mit und gab sich alle Mühe. Leider war dann die halbe Stunde viel zu schnell um.



                                    Zusammenfassend ist zu sagen, dass diese Frau wohl eher etwas für Fortgeschrittene ist. An der Bar war sie doch einige Schuhnummern zu gross für mich, da ich in Sachen Verführen einer Frau ein kompletter Anfänger bin. Aber wie heisst es doch so schön: "Übung macht den Meister". Diese Herausforderung nehme ich gerne an und freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit dieser Schönheit:verliebt:

                                    • heute hatte ich dass vergnügen mit tatjana.
                                      was davor geschah.
                                      ich hatte telefonisch ayline reserviert, da sie auf den bildern einfach nur zum anbeissen aussieht.


                                      als ich im club ankam, öffnete mir auch sogleich eine der bardamen. da ich kein freund von grossen auftritten in clubs bin, liess ich mir ayline zuerst zeigen. sie sieht wirklich sehr gut aus und auch ihr gesicht ist schön. trotzdem war die versuchung gross, auch noch die anderen anwesenden damen sehen zu wollen. gesagt, getan. und nach der ganzen parade entschied ich mich dann doch für tatjana, keine ahnung wieso, sie sprach mich einfach noch ein bisschen mehr an als ayline, zumindest heute war dies der fall.


                                      tatjana hat ein für mich wirklich wunderschönes gesicht, mit einer spitzenfigur und echt schönen brüsten. auf die frage hin, ob alles an ihr echt sei, bejahte sie. perfekt dachte ich mir.


                                      im zimmer angekommen hat sie sich auch gleich ausgezogen und ist unter die dusche gehüpft. dass schätze ich sehr, denn es gibt clubs, da wird auf sauberkeit nicht so viel wert gelegt. schön war auch ihr zusehen zu dürfen. ich wollte nicht mit ihr zusammen duschen, da ich ihr lieber zuschaute und anschliessend selber duschen ging. ich kann nur sagen, für mich hat tatjana einen absolut schönen körper und ein noch schöneres gesicht mit wunderschönen schwarzen, langen haaren.


                                      schon bald kamen wir auf der spielwiese an und ich konnte sie am ganzen körper küssen und liebkosen, da wurde ich einfach nur noch geil bei diesem anblick.
                                      wie gesagt starteten wir mit küssen, oder besser gesagt ich startete mit küssen von oben bis unten und wieder zurück. toll war auch, dass ich sie fingern durfte. ach, es gibt doch nichts schöneres als wenn eine noch schönere frau ihre beine spreizt und man sich dort vergnügen darf, da bin ich noch geiler geworden und ready für den blowjob. für mich, einfach toll was sie mit ihren lippen und dem mund kann.
                                      wir vergnügten uns anschliessend in der ride it, doggy auf dem bett und stehend gebückt (was für ein hammermässiger arsch) und dann noch mal ein blowjob und da fragte sie, ob ich verlängern möchte, was ich jedoch nicht wollte. also noch mal ride it und wir schauten uns an und ich kann mich einfach nur wiederholen, was für ein schönes gesicht. zuerst sitzend auf mir, anschliessend hab ich sie an mich gezogen um das tempo selber zu bestimmen und in dieser stellung vögelten wir noch eine ganze weile bis ich dermassen geladen war und so richtig schön abspritzte.


                                      einziger wehrmutstropfen für mich; ihre brüste sind doch nicht echt, zumindest sah ich eine narbe unterhalb des brustansatzes und sie standen auch als sie auf dem bett lag, ist ja bei natürlichen brüsten nicht der fall. bin einfach ein liebhaber von mutter natur. ansonsten kann ich tatjana sehr weiterempfehlen. sie ist nett, man kann sich mit ihr auf englisch gut unterhalten (keine ahnung wie ihr deutsch ist) und der service ist nicht zu verachten.

                                      • Die junge blonde Marie sieht aus wie ein Engel, sie hat eine Wahnsinnsfigur und ein etwas zurückhaltendes Auftreten. Irgendwie ist das schüchterne Wesen auch ihre Masche.

                                        Als ich mit ihr aufs Zimmer ging, war ich voller Freude...

                                        Sie fühlt sich auch wahnsinnig gut an, leider - und das hat mich sehr erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet hatte - küsst sie nicht. Ich war natürlich enttäuscht. Ich dachte, dass das mittlerweile CL-Standard ist.

                                        Auf jeden Fall werde ich dies von nun an wieder vorher abklären, denn ohne ist es mir zu mechanisch. Wer hat ähnliches erlebt?

                                        • Ich war mal wieder im Club Life. Da es mir am Abend jeweils zu hektisch ist dort, bevorzuge ich Besuche im Laufe des Nachmittags.

                                          Ich wollte mir mal wieder einen Neuzugang gönnen und habe mich an der Bar erkundigt. Dort haben sie mir die Sarah empfohlen. Schon bald kam die Holde zu mir und mich hat es doch wirklich fast vom Barhocker gehauen! Die Frau hat einen maklelosen Körper und eine phantastische Figur. Dass sie oft Sport treibt, sollte sich dann beim Zimmerbesuch bewahrheiten...

                                          Wir lernten uns etwas näher kennen. Dabei unterhielten wir uns auf italienisch, da dies offenbar einfacher war. Nach einem gemeinsamen Drink gingen wir dann hoch ins Zimmer. Nach der obligaten Dusche kam Sarah schon bald ins Zimmer und bewegte sich mit Katzenschritten (sah einfach geil aus!) aufs Bett zu und kam zu mir.

                                          Wir küssten und innig und es folgte GF-Sex vom feinsten. Es gab nichts auszusetzen, sondern einfach nur zum geniessen. ZK sehr gut, FO perfekt, variantenreich und ohne viel Handeinsatz und der GV in allen erdenklichen Positionen. Zum Schluss liess ich sie reiten und da kam dann eben ihre Ausdauer zum Einsatz. Sarah liebt diese Stellung, wie sie mir selber sagte und fickte mich durch bis zum Orgasmus.

                                          Die Zeit war dann leider schon aufgebraucht (oder gar ein bisschen überzogen...) und so mussten wir uns leider schon wieder verabschieden.

                                          Danke Sarah für die tolle Session!

                                          • :DWar gestern auch im life und hatte auch die chloe im Auge.Nicht lange gfackelt und ab ins zimmer mit ihr.Zuerst super ZK im stehen wie (coyote52 beschriben hat:smile:) chloe hatte Bh und Slip noch anbehalten und mich auf Touren gebracht.Auf dem Bett Bh und Slip ausgezogen und:fellatio:vom Feinsten ohne handeinsatz das beherscht sie Perfekt, bis dahin bin ich gleicher meinung wie du coyote52, Hammer frau super Figur! :69:leider zieht sie ihre saftige pflaume immer weg (schade):reiten:Da geht sie voll mit wirklich gut.:doggy: :doof: was ist das, meine 4 beinige Katze macht nicht so einen buckel wenn sie ein hund sieht:happy:, egal endspurt bis ich erlöst war.

                                            chloe sieht wirklich super aus, glaube einfach das die chemie zwischen uns nicht so gepasst hat.

                                            Fazit: der service war eigentlich gut, würde es zu 70%
                                            nochmal probieren.:schweiz:

                                            • bin wieder mal ins life gefahren nach Dübendorf. Habe mir zu Hause schnell angeschaut welche Girls anwesend sind und habe gesehen das Chloe da ist. An der Bar angekommen, das obligate Getränk erhalten und mich umgesehen. Leider war Chloe nicht an der Bar, jedoch andere schöne Girls. Habe mich dann entschieden zu warten. Es war aber nicht einfach da mich die anderen Girls angefliertet haben. Wollte mich dann schon für ein anderes Girl entscheiden als ich sah das Chloe in den Barbereich kam. Leider verschwand sie dann gleich wieder. Doch ein paar Minuten später hat sie sich dann an die Bar gesetzt und wir hatten dann gleich Blickkontakt. Sie ist eine umwerfende Frau und in live sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist dann zu mir gekommen und wir haben uns ein wenig unterhalten, bis wir uns entschieden haben ein Zimmer aufzusuchen. Das Finanzielle erledigt und eine Dusche genommen, danach auf Chloe gewartet. Sie ist dann wieder ins Zimmer gekommen. Was ich super fand, sie hat sich nicht gleich ausgezogen, stand im BH und Slip vor mir. Was für einen Anblick. Wir haben uns dann zuerst ein wenig im Stehen vergnügt, was sehr geil war. Sehr zärtlich aber auch fordernd. Habe es auch genossen als sie vor mir stand, mit dem Rücken zu mir und ich konnte sie spüren und zugleich im Spiegel sehen. Aber wie gesagt sie hatte BH und Slip noch an. Was Chloe mit mir angestellt hat unglaublich...!! Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich vor mir ausgezogen. Das war auch scharf. Sie hat so einen unglaublichen schönen Körper den Sie sehr gut einsetzten kann!! Chloe hat sich dann auf mich gesetzt und konnte dann meinen Körper erkunden. Französisch durfte dann auch nicht fehlen. Nun kam der Finale Schluss, schnell ein Gummi angezogen und dann ging es rund. Sie setzt sich auf mich und glitt etwas rückwärts. So spielte sie mit mir die ganze Zeit. Es war für mich ein Spiel zwischen Schmerz und extase!! Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Dann bin ich erschöpft in ihr gekommen. War ein super Erlebnis. Werde Chloe sicher wieder treffen
                                              gruss

                                              • Es ist schon eine ganze Weile her, da traf ich im Life Vanessa. Im Tagesplan war sie immer mit Vanessa (CH) beschrieben. Sie war für mich eine der tollsten Frauen überhaupt. Mittelgroß, wunderbare Naturbrüste (schön groß) und sie hat mich jedes Mal an meine Grenzen gebracht. Ihr hab ich die Naturgeilheit tatsächlich abgekauft. Dann ist sie irgendwann auf die Alp gewechselt und vor einigen Monaten auch dort vom Tagesplan verschwunden. Weiß jemand wo sie jetzt ist?


                                                guckst du auf http://www.studioandrea.ch/ :lachen:

                                                • Es ist ja immer schwierig, wenn man tagsüber von draussen in die dunkle Bar des CL kommt und sich erst mal orientieren muss. Meist herrscht ja ein Damenüberschuss und alle Blicke sind beim Eintreffen sofort auf einen gerichtet. Dann braucht es schon etwas Sicherheit um sich diesem ersten Blicktest zu stellen.
                                                  In letzter Zeit gab es einige Wechsel, so war ich froh, als ich ein bekanntes Gesicht erblickte. Maya!
                                                  Die Halbungarin/Rumänin zieht einen mit ihrem Blick sofort in den Bann. Zudem hat sie ausgesprochen weibliche Kurven und echte, weiche Brüste, denen ich einfach nicht widerstehen kann. Nachdem ich den Obolus bezahlt und geduscht hatte kam sie und zog sich aus. Mit ihr kann mann wirklich Spass haben. Leider riecht ihr Mund manchmal nach Zigarette, was einen Nichtraucher beim Küssen nicht unbedingt antörnt. Naja, es gibt ja noch anderer als Küssen, Sie bläst sehr intensiv, so dass man aufpassen muss, nicht zu früh zu kommen. Machen die das eigentlich mit Absicht so?

                                                  Egal - Wenn sie dann auf Dir sitzt und Dich ganz umschlingt, dann geht es sowieso nicht mehr lange! ;-)

                                                  Was ich toll finde, dass sie den Schwanz nach dem Orgasmus noch eine Weile in sich behält und ich das schön langsam ausklingen lassen kann.

                                                  Ich würde nun aber gerne mal Tiziana versuchen. Wer hat Erfahrung mit ihr?

                                                  :schweiz:

                                                  • Es ist schon eine ganze Weile her, da traf ich im Life Vanessa. Im Tagesplan war sie immer mit Vanessa (CH) beschrieben. Sie war für mich eine der tollsten Frauen überhaupt. Mittelgroß, wunderbare Naturbrüste (schön groß) und sie hat mich jedes Mal an meine Grenzen gebracht. Ihr hab ich die Naturgeilheit tatsächlich abgekauft. Dann ist sie irgendwann auf die Alp gewechselt und vor einigen Monaten auch dort vom Tagesplan verschwunden. Weiß jemand wo sie jetzt ist?



                                                    Guckst Du hier http://www.studioandrea.ch/

                                                    Ein Schwesterbetrieb des CL

                                                    Gruss

                                                    danicat

                                                    • Es ist schon eine ganze Weile her, da traf ich im Life Vanessa. Im Tagesplan war sie immer mit Vanessa (CH) beschrieben. Sie war für mich eine der tollsten Frauen überhaupt. Mittelgroß, wunderbare Naturbrüste (schön groß) und sie hat mich jedes Mal an meine Grenzen gebracht. Ihr hab ich die Naturgeilheit tatsächlich abgekauft. Dann ist sie irgendwann auf die Alp gewechselt und vor einigen Monaten auch dort vom Tagesplan verschwunden. Weiß jemand wo sie jetzt ist?

                                                      • War gestern in Dübi unterwegs. Da ich nur kurz Zeit hatte und auf Nummer Sicher gehen wollte, entschied ich mich für einen erneuten Abstecher in den Club Life. Kaum an der Bar einen Drink bestellt, habe ich Fernanda erblickt.

                                                        Sofort habe ich mich an das letzte Erlebnis erinnert und mein Kleiner liess nicht mehr locker... er wollte einfach zu Fernanda. Also haben wir etwas zusammen geflirtet und sind dann hoch aufs Zimmer.

                                                        Sie ist einfach eine Wucht! Ihr FO lässt keinen Pimmel trocken. Sie hat eine ganz eigenartige Technik, bei welcher sie den Schwanz komplett umschliesst, ein kleines Vakuum erzeugt und den Schwanz dann rein und rausgleiten lässt. Das löst bei mir eine ziemlich starke Erektion aus. Ich musste sie mehrmals unterbrechen um nicht gleich abzuspritzen. Zum Abschluss liess ich sie reiten. Den Anblick dieses makellosen Körpers genoss ich natürlich ebenfalls in vollen Zügen, bis ich zum Abschluss kam.

                                                        Danke Fernanda für das wiederum tolle Erlebnis.

                                                        • Ich bin von einer längeren Geschäftsreise aus den USA zurückgekommen. Leider waren diese Wochen sexmässig sehr trocken... Diesmal hat es mir nicht für ein Las Vegas Abenteuer gereicht. Entsprechend geladen war ich also bei der Landung am Flughafen. Kaum durch die Zollkontrolle durch, habe ich mich entschieden auf der Heimreise einen Abstecher in den CL zu machen. Ich habe es nicht bereut!

                                                          An der Bar habe ich mich rasch für Maya entschieden. Sie hat den Schlüssel geholt und wir sind rauf aufs Zimmer. Am liebsten hätte ich sie schon auf der Treppe vernascht... ihr Hintern hat mich so angetörnt...

                                                          Auf dem Zimmer gabs dann eine entsprechend wilde Nummer. Sie machte voll mit und schien auch Spass zu haben am herumtollen auf dem Bett. Ihr FO war nicht das Beste was ich kenne. Es war sehr feucht aber sie nahm meinen Schwanz nicht so tief in den Mund. Aber ich wollte ja auch einfach nur ficken! Das haben wir dann auch ausgiebig getan, bis meine aufgestaute Ladung im doggy style den Präser so richtig füllte. Das hat so was von gut getan!

                                                          Danke an Maya, dass du mich befreit hast und mir eine so tolle Ankunft in der Schweiz bereitet hast!

                                                          • .......... der Weg ins CL ist kurz und war ich letzte Woche wieder einmal! Alle bekannten Top Shots waren besetzt! Schon dachte, besser vielleicht zu gehen und wiederzukehren, wenn die bekannte Qualität vorhanden ist. Eine Deutsche lachte mich an, aber sie war neu und ich wollte einen "sicheren Wert" geniessen. Sissi kam sah und siegte! :-) Obwohl Ihre Figur nicht Miss-Standart ist, Ihr Service ist top on top! Ihr FO absolut meisterlich und unter Full-Service versteht Sissi dasselbe wie ich!

                                                            Wiederholungsgefahr: 150%
                                                            Brüste: 10
                                                            FO: 10+
                                                            sehr aktiv

                                                            globalmaker

                                                            PS: Hat jemand bereits Erfahrung mit den neuen Wg's?

                                                            • :staunen::top:
                                                              da sprichst du mir aus dem herzen. sie sieht ja wirklich sehr attraktiv aus, aber das "lustlose" überzeugt mich nicht für einen zugriff. als komplettes gegenteil z.b. die antonia, welche doch fast schon zu aktiv und lustvoll sich auf die kundschaft stürtzt. hat mich doch jedes mal überzeugt bei einem zugriff ...
                                                              :lachen:





                                                              mir auch:super:
                                                              antonia ist eine klasse für sich. Immer gut gelaunt immer auf der suche und immer super service:super:
                                                              Adriana macht auch einen guten service, wenn die prinzessin lust hat und das ist mir ab und zu ein zu grosses risiko:confused:
                                                              hatte früher adriana nicht einen anderen namen?

                                                              • globalmaker


                                                                Die Adriana sieht eigentlich immer mehr oder weniger lustlos aus. Deshalb habe ich sie auch noch nie mit aufs Zimmer genommen. Obwohl ihr Ruf eigentlich sehr gut ist, was die Performance angeht.


                                                                :staunen::top:
                                                                da sprichst du mir aus dem herzen. sie sieht ja wirklich sehr attraktiv aus, aber das "lustlose" überzeugt mich nicht für einen zugriff. als komplettes gegenteil z.b. die antonia, welche doch fast schon zu aktiv und lustvoll sich auf die kundschaft stürtzt. hat mich doch jedes mal überzeugt bei einem zugriff ...
                                                                :lachen:

                                                                • Letzte Woche war die Lust wieder einmal sehr gross und so fand ich den Weg nach Dübendorf ins CL. Ich entschied mich für die Mittagszeit und so stand ich um 12.15 an der Bar und bewunderte die anwesenden Damen. Antonia und Gina waren leider bereits besetzt und Adriana's Gesichtsausdruck war an diesem Tag nicht sehr motiviert, sodass ich mich für Fiona entschied. Ihr Körper, Brüste, Figur und Art waren sehr ansprechend, aber leider der Service eher lustlos und langweilig. Blow Job wie bei meiner Freundin, die es auch nicht kann! :-) Ich bereute es, dass ich nicht auf Gina gewartet habe. Nächstes Mal lasse ich mich wieder beraten oder geniesse einen sicheren Wert wie Gina, Antonia, .....! Auf der Homepage ist eine neue Vollbusige namens Isabella! Kennt jemand Sie?

                                                                  globalmaker

                                                                  • Die Österreicherin Gina fängt einen schon an der Bar mit ihrem unwiderstehlichen Charme ein. Sie wirkt zwar im Gespräch etwas
                                                                    langweilig, aber wer will schon reden ...? :langweilig:

                                                                    Ihr Körper ist eine Wucht, ich habe selten schönere Haut gestreichelt, ihre Silikontitten haben scharfe spitzige Nippel und ihre Muschi ist extrem zart und leckbedürftig.

                                                                    Ihre Stärke ist das Schmusen und Küssen, das Blasen könnte variantenreicher sein, sie macht es aber mit Hingabe und dies ist meiner Meinung nach fast wichtiger. Nachdem ich sie geleckt hatte, wollte ich dass sie mich nochmals bläst, Verkehr haben wir auf das nächste Mal verlegt.

                                                                    Die Zeit hat sie allerdings nicht eingehalten, die halbe Stunde war erst vorbei als ich schon wieder im Auto sass. War der einzige Negativpunkt!

                                                                    Fazit: Wieder einmal viel schöne Haut, richtiges Geschmuse und zartes Gebläse....

                                                                    • Inspiriert durch mein Glück bei der Tombola Verlosung hatte ich mal wieder Lust auf eine erotische halbe Stunde. Bisher war ich lediglich im La Boum, wollte aber gerne mal etwas anderes probieren. Die Entscheidung fiel auf den Club Life.


                                                                      Also machte ich mich spät abends auf den Weg. Angekommen war ich zuerst erstaunt über die etwas leer wirkende Bar. Ich nahm also Platz und bestellte mir etwas zu trinken. Ich schaute ein wenig in die Runde und kam mir irgendwie wie auf einem Präsentierteller vor, da ich fast der einzige Kunde war. Es hatte zwar einige sehr hübsche Frauen da, allerdings fehlte noch das gewisse Etwas. Also wartete ich noch ein wenig mit meiner Wahl und dieses Warten sollte mehr als belohnt werden. Nach einigen Minuten betraten noch einige Damen den Raum und bereits da viel mir eine sehr schöne Brünette auf. Sie setzte sich an die Bar und lächelte mich an. Bereits mit diesem sehr verführerischen Lächeln wusste ich, dass meine Wahl auf sie fallen würde. Allerdings lies ich mir noch ein wenig Zeit, trank noch meine Cola aus und warf noch einen Blick zu ihr rüber.


                                                                      Und wieder dieses Lächeln. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Obwohl ich eigentlich der eher zurückhaltende Typ bin, hab ich mich zu ihr gesellt. Wir haben dann ein wenig geredet. In aller Euphorie habe ich leider ihren Namen vergessen (Es war glaub ich Sina). Noch schnell für die halbe Stunde bezahlt und schon gings ab aufs Zimmer. Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber diese halbe Stunde war ganz nach meinem Geschmack. Sie ist eine Frau, welche zwar die Wünsche des Kunden umsetzt, aber auch selber initiative zeigt, so wie ich es mag. Sie ist dann wirklich sehr gut mitgegangen und hatte auch sichtlichen Spass an der ganzen Sache:smile:.


                                                                      Die halbe Stunde verging leider viel zu schnell. Ich machte mich anschliessend wieder runter an die Bar um mir noch einen Drink zu genehmigen. Inzwischen waren so viele Damen anwesend, dass ich fast nicht mehr wusste, wo ich hinschauen kann. Überall wurde ich von bildhübschen Frauen angelächelt. Ich kam mir vor wie ein Kind im Süsswarenladen nur das hier jede Süssigkeit 240.- kostet:traurig:.


                                                                      Zum Abschied habe ich noch von der schönen Brünette ein Küsschen gekriegt und wieder dieses verführerische Lächeln. Ich musste zwar übers Wochenende arbeiten, aber dank diesem Lächeln war ich motiviert wie noch nie:happy:


                                                                      Alles in allem gefällt mir der Club Life besser als das La Boum. Ich war definitiv nicht das letzte Mal in diesem Tempel der Glückseligkeit und wohl auch nicht das letzte Mal bei der schönen Brünette aus dem grossen Kanton:verliebt:

                                                                      • Es erstaunt mich etwas, dass über den Club-Life so wenig gepostet wird. Woran liegt das wohl?
                                                                        Kundschaft hat es ja jeweils genug, die Girl-Auswahl lässt fast keine Wünsche offen und die gebotenen Dieste gehören auch zum besseren in der Szene. Ok, die Preise sind ja auch an der oberen Grenze, aber die anwesende Kundschaft scheint es zu akzeptieren und der Laden läuft. So scheint es mir auf jeden Fall zu sein...

                                                                        Ich war auf jeden Fall diese Woche auch wieder mal im CL. Es hatte einige Dreibeiner an der Bar und die Auswahl an WG's war prächtig. Ich wollte ein für mich neues WG testen und habe mich an der Bar spontan für Fernanda entschieden.


                                                                        Nach einem kurzen Small-Talk hat sie den Zimmerschlüssel geholt und wir sind rauf auf's Zimmer. Auf der Treppe ist sie vorausgelaufen und hat mir gekonnt ihren geilen Arsch präsentiert... Sie scheint auch sonst ihre körperlichen Vorzüge zu kennen und setzt diese gekonnt in Szene. Schon an der Bar hat sie immer so posiert, dass man einfach hinschauen musste.
                                                                        Im Zimmer ging es dann zuerst zärtlich mit Zungenküssen und Streicheln zur Sache. Als Fernanda zum FO ansetzte, wurde es aber doch etwas wilder und sie bot mir ein tolles Flötenkonzert... Ihr FO ist irgendwie richtig fleischig und ohne Zahneinsatz. Es fühlt sich schon fast wie eine Muschi an... Das hatte ich vorher in dieser Form noch nie. Sie merkte, dass es mir gefiel und schaute mir beim blasen immer wieder tief in die Augen... Wir wechselten dann noch auf 69, damit ich ihre Muschi auch schön feucht hatte für den anschliessenden Fick. Nach der Gummimontage liess ich Fernanda zuerst auf mir reiten und wir wechselten auf Missio. Sie schaute mir dabei immer wieder tief in die Augen und wir küssten uns ausgiebig. Irgenwann war es dann um mich geschehen und ich spritzte die volle Ladung ab!


                                                                        Es folgte dann noch eine kurze, zärtliche Massage. Fernanda begleitete mich raus und wir verabschiedeten uns.

                                                                        Fazit: Ein neues WG kennengelernt, bei welchem sicher Wiederholungsgefahr vorhanden ist!

                                                                        • Da ich doch recht früh im CL ankam, war recht wenig los. Ich hatte wohl die volle Auwahl aus den schon anwesenden Girls.:super: Ich hatte zwar den Tagesplan kurz gecheckt, mich aber für eine spontane Wahl entschieden. Giorgia sass schon an der Bar als ich reinkam und lächelte mich immer wieder mit einem "ich möchte dich geil verwöhnen"-Blick an. Und schon war es um mich geschehen...

                                                                          Giorgia spricht nur Englisch, das aber dafür genügend gut, dass ein Kennenlernen und Small Talk an der Bar möglich ist. Ich habe sie dann gebeten den Schlüssel für ein Zimmer zu holen und wir sind die Treppe hoch. Ich hab dann eine halbe Stunde gebucht, bezahlt und bin dann kurz unter die Dusche.

                                                                          Sie kam relativ rasch wieder zurück ins Zimmer und war schon nackt, als ich aus der Dusche kam. Ich nahm sie in die Arme und wir begannen uns gegenseitig zu verwöhnen. Sie hat richtig geile, schön grosse Naturtitten. Die fühlten sich wahnsinnig toll an und ich musste diese prachts-Dinger immer wieder mit meiner Zunge bearbeiten. Sie widmete sich auch ausgiebig meinem Kleinen mit ausdauerndem FO. Sie bläst eher mechanisch mit wenig Abwechslung und etwas Handeinsatz. Der Handeinsatz störte mich nicht, da er doch sehr dezent war. Aber ewas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Küsse sind kein Problem, auch ZK, aber nur wenn man es wirklich herausfordert. Auf ZK mit den Freiern steht sie wohl nicht so.
                                                                          Dafür lässt sie sich bereitwillig lecken und geniesst es wohl auch. Als ich ihre Muschi mit der Zunge bearbeitete und ihre Muschi tief fingerte wurde sie schön feucht und stöhnte leise dazu. Sie bot mir ihre kleine, glattrasierte Muschi immer geiler an, in dem sie die Schamlippen mit ihren Händen auseinanderzog...:smile: schöner Anblick...!

                                                                          Dann kam der Gummi drüber, kurzes, tiefes FM und sie sattelte auf. Es wurde ein richtig geiler Ritt. Eigentlich wollte ich noch einige Stellungen probieren, aber da sie mich so intensiv zuritt habe ich es einfach nur in dieser Stellung genossen. Es war nicht einfach nur eine rein-raus Bewegung, nein, sie setzte ihre Beckenmuskulatur gekonnt ein und ritt mich echt variantenreich in den 7. Himmel! Beim Anblick ihrer schönen Titten und ihrer geilen Bewegungen explodierte mein Kleiner wundervoll. Es war ein richtig genialer Orgasmus...

                                                                          Giorgia hat dann meinen Kleinen gereinigt und wir haben noch etwas geschmust. Ich bin dann noch unter die Dusche. Als ich raus kam hat sie mich zärtlich abgetrocknet. Ich hab mich angezogen und mich dann von Giorgia für die gute Nummer bedankt. Der Abschied war recht herzlich.

                                                                          Giorgia ist sicher nicht die Meisterin was ZK und FO betrifft. Aber ficken tut sie gigantisch und scheint es auch selber recht zu mögen. Ein zu Beginn noch etwas verhaltenes Erlebnis hat so doch einen absolut befriedigenden Abschluss gefunden!

                                                                          • dies gefiel meinem pimel dermassen, dass er sich meldete. somit war ich ready für einen ersten blowjob.



                                                                            ich bin immer bereit für einen blowjob. ob der lümmel steht oder hängt spielt keine rolle bei mir. ich mag es besonders,
                                                                            wenn er von schlaff zu steiffff geblasen wird. das ist natürlich nicht immer möglich. dann gibt es halt ein blaskonzert von steif zu schlaff.

                                                                            meine erfahrung ist es, dass wg's die ihn auch weich und schlaff zu blasen anfangen, sehr gute bläserinnen sind.
                                                                            wenn sie mit ihm spielen und hochwixen, sehe ich das elend meistens kommen. dann gibt es nur eines....umsatteln und vögeln.

                                                                            • heute hatte ich das vergnügen mit ariana. da ich nicht der gerne in einem club mich präsentiere, liess ich mir die girls alle kurz vorstellen. wie bereits erwähnt, entschied ich mich für ariana. eine für mich wunderschöne frau, wunderschön. service vereinbart und los ging es. wir starteten ganz langsam, mit streicheln uns zarten küssen. dies gefiel meinem pimel dermassen, dass er sich meldete. somit war ich ready für einen ersten blowjob. sie machte dass ganz gut, aber nicht überragend. dass war mir jedoch ziemlich egal, sie ist einfach nur wunderschön zum anschauen. nach einiger zeit wechselten wir in die missio und wir konnten uns im spiegel beim vögeln zuschauen, herrlich. ich glaube, auch sie fand es geil, weil sie immer wieder in den spiegel schaute. anschliessend gingen wir rüber zum sessel und vergnügten uns dort. da ariana einen fantastischen arsch hat konnte ich nicht ohne doggy. also ab auf die spielwiese und doggy. egal was ich wollte, für ariana war alles kein problem. also vögelten wir uns in der missio und ariana sagte immer und immer wieder fuck me, yes fuck me baby und ich tat das meine und schaute dabei in ihr wunderschönes gesicht bis ich mich nicht mehr halten konnte und richtig geil abspritzte. es war einfach nur weltklasse. ihr aussehen top, service super. eine geile session.

                                                                              • Nach den guten Berichten in diesem Forum habe ich auch mal die Michaela getestet. Ich kann eure Berichte nur bestätigen!

                                                                                Sie lässt sich ausgiebig lecken und Fingern und wird dabei klitsch-nass. Auch ihr eigenes Mundwerk versteht sich ausserordentlich, sei es beim ZK oder FO. Sie ist ausserordentlich ausdauernd und fordernd beim Sex. GV gabs dann in verschiedenen Positionen und ich bin dann förmlich explodiert, als sie mich zugeritten hat.

                                                                                Michaela bietet einen super GF-Sex.

                                                                                Wiederholungsgefahr liegt bei über 100%!

                                                                                • Hi ingo,
                                                                                  Danke fuer Deinen Beitrag bez. Jessica / ex Club Life. Jessica macht neugierig, hast Du mehr Details bez. Des erwaehnten Studios, in welchem sie jetzt arbeitet? Und was ist in ihrem Service alles inklusive bzw wo liegen ihre Tabus?
                                                                                  Danke, Tom



                                                                                  Hallo Tom
                                                                                  Jessica Club Life oder Bumsalp hat eine Privatwohnung an der Kirchbachstrasse Kreuzung der Neugutstrasse in Dübendorf. Ihre Telefonnummer bekommst Du am besten wenn sie in der Bumsalp arbeitet (Achtung da sie ihre Nummer immer wieder wechselt bekommst plötzlich ein SMS …… „ hast du Lust? Kuss Jessica“)
                                                                                  Seit längerem bin ich einer ihrer Privatkunden für eine nette „Spritztour“.

                                                                                  Beim Service bekommst du ziemlich alles, beim letzten mal fing sie an mit FO danach doggy style, als ich eine Öffnung verpasst habe sagte sie nur „Kurwa match“ FICK MICH! Ich konnte ihre glänzenden Augen sehen und habe nochmals in der kleineren Öffnung weiter gemacht GEIL….:super::super::super: und beendete dies mit einem schönen FT. SUPER JESSICA ich komme wieder.

                                                                                  Ich denke dieses Luder kennt keine Tabus :verliebt:



                                                                                  • Stimmt die Jessica 21 Arbeitet heute in der Bumsalp als Mädchen für "alles" und im Studio an der Kirchbachstrasse in Dübendorf (nähe Life).

                                                                                    Sie bietet einen genialen service 2h 500.-, 1h 300.- halbe 150.- alles inklusive.
                                                                                    Ich meine wirklich alles Inklusive. :super:

                                                                                    Wow super empfehlung diese kleines polnisches Mädchen hat es dick hinter den Ohren..... Danke Jessica super Service ohne Zeidruck, :verliebt:
                                                                                    sehen wir uns nach dem Urlaub.


                                                                                    • Guten Abend Zusammen. Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder ein mal unter den aktiven Postern zurück.:mutig:Ich kann mich da dem Pikker nur anschliessen. Sie ist echt der Hammer. Seit nett zu ihr....
                                                                                      Cheers

                                                                                      • Leider konnte ich die Antonia noch nie geniessen, da Sie meistens besetzt war, als ich im CL war. Letzte Woche war ich wieder einmal Nachmittags in Dübendorf und auf der Fahrt nach Hause gönnte ich mir noch was gutes im CL. Meine Favoritinnen waren nicht dort und wo wählte ich Annika. Ihr Aussehen ist top und ihre OW ein 90D. Ihr Gesicht und die Augen... einfach herzenszerbrechend. Der Service war CL - Standard, wer die Sophie oder Adriana kennt und genissen konnte, der weiss, dass diese das Absolute vom perfekten GFS sind. Kann mir jemand etwas über die Gina berichten? Sieht toll aus, grosse OW, ........????

                                                                                        • Sehr geehrte 6profis

                                                                                          :smile: Mit der holden Antonia bin ich schon seit mehr als einem halben Jahr regelmässig aktiv (gewesen). Egal, das Mädel weiss immer wie sie sich zu verhalten hat. Mit Witz, Charme, Energie und der gewissen Portion Frechheit erhält sie ihre Aufmerksamkeit und behauptet die Leadership im CL. Schon das Posen und die Kontaktaufnahme mit Blicken an der Bar lässt den Gentlemen träumen. Genau auf den eher scheu wirkenden Gentlemen steht die holde Antonia und zieht solche gerne an: "Just bring your pocket money along and you play with not regrets!", könnte man(n) sagen.

                                                                                          :verliebt: Die damals blonde, heute braun, morgen wer weiss wie gestylte Lady verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst. Als Bulgarin kann sie verdammt gut Deutsch und hat in dieser für sie Fremdsprache ein sehr hohes und kultiviertes Niveau. Was sie nicht davon abhält, auch mal einen süss-sauren Spruch loszulassen oder dem Stammgast Unterricht in Bulgarisch zu geben.

                                                                                          :super: Antonia ist ein echter GF6 Typ und kann vieles mehr als "Schätzele": Es ist ein Temperamentbündel, das weiss, was es will. Die tolle Erscheinung ist kein Fake und wird in trauter Zweisamkeit des weiteren bestätigt. Man(n) weiss ja nie, viele der Damen sehen an der Bar toll aus und das Rendez-vous im Style "Gehen wir auf die Zimmer" geht dann im 1. Stock flopp aus. Dies war bei Antonia NIE der Fall (oder eventuell ein mini Ausrutscher, aber völlig vernachlässigbar).

                                                                                          :smile: Das braungebrannte Girl mit dem grossen Vorbau und dem anschmiegsamen Wesen, hält mehr als der stets gestylte Anblick verspricht: Pure Leidenschaft und Hingabe! Wow! Einfach hin und weg!

                                                                                          Zur Bewertung

                                                                                          1. Verkäuferisches Talent: Absolut Top!
                                                                                          Unschlagbare Figur und wechselnde Dresses!;)
                                                                                          2. Styling und Posing: Wow!:verliebt:
                                                                                          3. Art und Wesen: Supersexy. Superstyly. Superspeedy.:smile: Sie weiss was sie will und was sie verdient...
                                                                                          4. Service Delivery: 10 von 10:danke:
                                                                                          Konklusion: Himmlisch!

                                                                                          (Schade, dass ich mir geschworen habe, kürzer zu treten...):schock:

                                                                                          Hoffe, dass Antonia auf sich aufpasst und dass ihr das Girl anständig behandelt. Wünsche allen frohe Stunden und viel Spass mit dem Energie Bündel aus dem CL.

                                                                                          Euer Pikker

                                                                                          • @ MercuryNicht nur sie ist zurück, sondern auch ihre fabelhafte Sister Adriana.Leider muss ich für meine Geschmack sagen, dass mir Michaela bevor sie nach London ging, um auch dort im Gewerbe zu arbeiten, mir als schwarzhaarig viel besser gefallen hat. Da ja bereits ihre Sister blond ist. Aber das soll ihre Qualitäten als Dame nicht mindern. Sie ist mit ihrer Art tatsächlich TOP. Auch wenn ich mich über eine Rückkehr von Cecile doch noch etwas einwenig mehr freuen würde. Und ja, Gina spricht deutsch ;-)


                                                                                            looren


                                                                                            Ich pflichte dir bei. Michaela sah auch für mich mit den dunklen Haaren nochmals eine Stufe hübscher aus. :lachen:Das ist definitiv so. Ihr Schwester war ja schon immer blond (oder blond gefärbt). Mit Adriana hatte ich nie das Vergnügen, da sie mir äusserlich nicht so zusagt wie eben ihre Schwester.


                                                                                            Dass Michaela in London war, wusste ich nicht. Sehr interessante Info. Danke! :super:

                                                                                            • Nach zwei Jahren ist die Adriana wieder im Life - wie in der Vergangenheit ist der Service super - gefühlvoll, erotisch....... alles dabei und GFS vom feinsten. Welcome back Adriana - freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch! :-)


                                                                                              Ich habe auch gesehen, dass Adriana ebenfalls wieder da ist. Mit ihr hatte ich noch nie das Vergnügen. Sie ist mir fast ein wenig zu dünn. Obwohl ich auch vernommen hatte, dass sie auf dem Zimmer eine Granate ist.

                                                                                              • @ MercuryNicht nur sie ist zurück, sondern auch ihre fabelhafte Sister Adriana.Leider muss ich für meine Geschmack sagen, dass mir Michaela bevor sie nach London ging, um auch dort im Gewerbe zu arbeiten, mir als schwarzhaarig viel besser gefallen hat. Da ja bereits ihre Sister blond ist. Aber das soll ihre Qualitäten als Dame nicht mindern. Sie ist mit ihrer Art tatsächlich TOP. Auch wenn ich mich über eine Rückkehr von Cecile doch noch etwas einwenig mehr freuen würde. Und ja, Gina spricht deutsch ;-)

                                                                                                • Tja da kann ich euch beipflichten. Ich war zum ersten Mal im Life und da hat sich GINA wirklich toll um mich gekümmert...

                                                                                                  Nach einem Drink an der Bar sind wir auf ein rotes Zimmer mit vielen Spiegeln. Nach der Dusche zeigte sich mir Gina in ihrer ganzen Pracht. Mit all den Spiegeln konnte ich ihren Luxuskörper immer wieder gleichzeitig von allen Seiten bestaunen.

                                                                                                  Nach einer ausgiebigen und intensiven Kussorgie hat sie sich mit ihrer Zunge und ihrem Mund ausgiebig um meinen Kleinen gekümmert. Sie nahm ihn auch zwischen ihre wunderschönen und grossen Titten, was mich noch schärfer machte als ich eh schon war...

                                                                                                  Sie hat mir dann einen Gummi übergestülpt und wir sind zu GV in verschiedenen Stellungen übergegangen (Reiten, von der Seite, Liegend von hinten und doggy). Als ich sie von hinten nahm und ihre im Rhytmus wippenden Titten und ihren geiler Blick im Spiegel sah, war es um mich geschehen. Mein Kleiner explodierte förmlich in ihrer warmen und feuchten Muschi...:lachen:

                                                                                                  Insgesamt ein super Erlebnis. Wiederholungsgefahr ist sicher da, auch wenn die Preise im Life halt schon sehr hoch sind.


                                                                                                  • Oesterreicherin, sehr schlank, getunte Titten, supergeiler Arsch, und sehr ansprechender Service. Nicht sensationell, aber für einen Erst-Service sehr verlockend mit hoher Wiederholungsgefahr.


                                                                                                    Bin gleicher Meinung.


                                                                                                    Im Aphro und Life verkehren momentan die attraktivsten Girls. Darunter auch semi-professionelle Damen, vielleicht nicht mehr ganz 20, dafür intelligent, kommunikativ, erotisch. Mit Individualität und Ausstrahlung. Natürlich hat es auch viele Karp-Girls fürs FickiFicki. Aber die interessieren mich (vorläufig) nicht mehr. Alles zu standardisiert und den hohen Preis nicht wert. Oder höchstens in einem 150er Haus.


                                                                                                    Gut, dass der „Aargauer“ nochmals einen Effort macht und es offenbar allen nochmals zeigen will. Während in anderen Häusern Ebbe herrscht, boomt das Aphro wie in den besten Zeiten!


                                                                                                    tour

                                                                                                    • Hi Jungs


                                                                                                      War schon ewgis nicht mehr im Life. Heute hats wieder mal geklappt und ich habe gleich einen Volltreffer gelandet: GINA


                                                                                                      Oesterreicherin, sehr schlank, getunte Titten, supergeiler Arsch, und sehr ansprechender Service. Nicht sensationell, aber für einen Erst-Service sehr verlockend mit hoher Wiederholungsgefahr.


                                                                                                      Vom Programm her das übliche: FO, 69, Ficken in verschiedenen Stellungen, gekommen im Doggy.


                                                                                                      Habe den Laden mit einem guten Gefühl zwischen den Beinen verlassen.


                                                                                                      Cu Na-PO


                                                                                                      P.s. Im Moment sind extrem viel hammergeile Nutten im Life. Echt. Konnte mich fast nicht entscheiden. Fast zu viele :-)))))

                                                                                                      • Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne einen Bericht nachliefern zu Michaela. Sie erscheint auf dem Tagesplan mit dem Vermerk "Neu", ist aber nicht neu im Club Life, sondern genau genommen einfach wieder da - nach längerer Abwesenheit.


                                                                                                        Michaela ist eine unglaublich hüsches Tschechin (nach eigenen Aussagen aus der Nähe von Ceske Budejovice), die es mir sofort angetan hatte. Ihre Augen, ihr Aussehen, Busen und die langen Beinde waren etwas vom Allerbesten :verliebt:, das ich im Club Life je gesehen habe. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und streiten darüber lohnt sich auch nicht. Aber für mich war das auf jeden Fall so.:smile: Auch wenn der erste Eindruck suggerieren kann, dass sie eher abweisend ist, ist sie eine sehr angenehme Frau und ich war sehr positiv überrascht, wie gut wir uns miteinander and der Bar unterhalten konnten. Dass ich ein wenig Tschechisch spreche, war dabei wohl ein Vorteil, da so das Eis sofort gebrochen war.


                                                                                                        Auf dem Zimmer ging mit Michaela die Post so richtig auf. Kaum auf dem Bett, starteten wir mit ausgiebigen Zungenküssen und ich konnte nicht genug bekommen von ihrem schönen Mund. Dann widmete sie sich meinem kleinen Freund, der dann gar nicht mehr so klein war mit FO, währenddem sie mir bereitwillig ihren Po entgegen streckte. Da entdeckte ich ihre wunderschöne, voll rasierte Muschi, die ich gleich mit meinen Fingern bearbeitete, was ihr sehr zu gefallen schin. Auf alle Fälle hatte sie nichts dagegen, als ich sie fingerte und wurde ganz feucht. :lachen: Dann wollte ich sie lecken und bereitwillig gab sie sich meiner Zungenkunst hin. Dabei kam sie mit einem schönen Orgasmus (oder spielte diesen sehr gut vor). Mir auf alle Fälle hat es unglaublich gefallen. Sie hat eine wunderschöne Muschi und ich konnte kaum von ihr lassen.


                                                                                                        Anschliessend Gummi montiert und sie begab sich auf Reiterposition und ritt mich schön durch. Dann noch Doggy Style und lange konnte ich es nicht mehr halten. Ich spritzte in den Gummi und genoss die Erlösung nach knapp einer Stunden hoch erotischen Vergnügens mit Michaela. :lachen:


                                                                                                        Wer perfekten GF6 haben möchte mit einder wunderschönen und angenehmen Frau, dann kann ich Michaele zur empfehlen. Sie war (und ist jetzt wieder) eine meiner absoluten Favoritinnen im Club Life.


                                                                                                        Wiederholungsgefahr: 100% (Besuch im CL schon geplant)



                                                                                                        Willkommen zurück Michaela. Ich freue mich auf dich!!!!

                                                                                                        • hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit Cindy gemacht?

                                                                                                          Die Fotos sehen ja hammer aus... wie ist ihr Service so? Kann man sie so richtig dran nehmen? geht sie gut mit?


                                                                                                          Mit Cindy kannst Du nichts falsch machen. Nun gut, Du kannst mit kaum einem Life-Girl etwas falsch machen, der Club hat einfach ein Top-Niveau, das natürlich auch seinen Preis hat, aber er ist es wert.


                                                                                                          Speziell zu Cindy: Sie hat das ganze Repertoire von der Schmusekatze bis zur versauten Pornoqueen voll drauf. Man kann sie ausdauernd ficken und sie geht gut mit. Allerdings bevorzuge ich bei ihr ehrlich gesagt die eher ruhige Nummer, weil ihr zärtliches Zungenspiel einfach etwas ganz Besonderes ist. Beim Küssen ebenso wie beim Französisch.


                                                                                                          Einziger Wermutstropfen: sie ist im Moment abwesend und kommt erst Mitte Mai wieder.

                                                                                                          • Wau - staunte ich, als ich am Sonntag im Life die Auswahl an Frauen sah!
                                                                                                            Nichts gegen das Globe, aber das Life hat zurzeit die schöneren Frauen. Für wirklich jeden Geschmack.. Sie beherrschen alles, ein tiefer Blickkontakt, Aufmerksamkeit wenn das Getränk leer ist. Smalltalk mit Niveau undalle Girls reinste Augenweiden. Die Auswahl fällt so schwer, dass Du nach der Wahleine weitere siehst und denkst, die hab ich noch gar nicht gesehen, die ist ja noch schöner. ;-)

                                                                                                            Nun meine Wahl fiel auf Maya, ihr Body hielt was er versprach, reine Wonne! Nächstes Mal dann doch die Nikki, oder die ... ?

                                                                                                            • Endlich schaffte ich es wieder in den Club Life. Und wie immer war ich angetan von dem Gebotenen. Der CL ist und bleibt mein Favorit, auch wenn ich ein anderer Stelle bereits auch schon meine Bedenken geäussert hatte, dass die Auswohl der WGs in Bezug auf das Aussehen auch schon besser war. Es ist Jammern auf sehr hohem Niveau - definitiv!


                                                                                                              Auf alle Fälle entschied ich mich dieses Mal für Silvia, eine laut HP 26 Jahre alte Ungarin. Sie war mir bereits früher aufgefallen und nun nützte ich die Gelegenheit und schlug zu. Obwohl sicherlich schlankere und rein optisch auffälligere WGs anwesend waren, fiel meine Wahl auf Silvia. Und ich habe es nicht bereut. Sie hat etwas, was mich sofort ansprach. Der Gesichtsausdruck ist sehr sympathisch, sie kommt zurückhaltend und fast schon etwas scheu rüber und das mag ich sehr. Ausserdem konnte ich mich sehr gut mit ihr unterhalten, was für mich wichtig ist. Und optisch sprachen mich ihr schöner Busen und der geile Arsch durchaus an.


                                                                                                              Auf dem Zimmer legten wir sofort los und ich bekam heftige Zungeküsse zu spüren. Sie schmeckte super und ich bekam kaum genug von den Küssen. Sie widmete sich dann ausgiebig meinem besten Freund und zeigte ein sehr gutes FO. Das war wirklich sehr stark. Anschliessend wollte ich sie lecken und das war eine tolle Sache. Sie wurde extrem feucht und schien es auch zu geniessen. Ich tat es auf alle Fälle! :smile: Dabei wollte ich sie gleichzeitig auch schön geil fingern. Doch zu meiner Enttäuschung liess sie das nicht zu. Das ist leider meine Erfahrung bei den Ungarinnen, dass sie sich sehr ungern fingern lassen. War mein einziger Negativpunkt. Denn anschliessend gingen wir zur grossen Action über und trieben es in diversen Stellungen bis ich nicht mehr konnte und in den Gummi spritzte als ich sie von hinten nahm. Insgesamt war es ein wirklich tolles Erlebnis mit Silvia.


                                                                                                              Wiederholungsgefahr:


                                                                                                              60 Prozent, da es mir wirklich gut gefiel, mich aber die Sache mit dem Fingern stört.

                                                                                                              • annawildthinx
                                                                                                                Danke für die Antwort und den Link. Das war sehr lieb von dir.
                                                                                                                Kenne dieses Studio noch nicht.Wird man dich nicht mehr im Life antreffen?
                                                                                                                gruss


                                                                                                                Gutend Abend Coyote
                                                                                                                nein im Cl bin ich nicht mehr anzutreffen gefällt mir mittlerweile besser in der "ruhigen" Atmosphäre:happy:
                                                                                                                Aber im CL kann ich dir noch die Lilian empfehlen gehört auch eigentlich der Account:lachen::lachen::lachen:Findest auch weiter oben Berichte über sie. Also bis denne und Guten Nacht Busserl von uns beiden:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                                                                • Nunja, jetzt muss ich den Mercury aber mal in Schutz nehmen. Das einzige mal dass er dieses nette Wort benutzt hat war beim "Schlampen-Style". Und wenn er dich verwechselt hat dann hat sich das ja auch geklärt. Da waren seine Erwartungen halt zu hoch. ;)
                                                                                                                  p.s. viel Spass beim dröhnen.

                                                                                                                  • Ich habe am Samstag den Club life besucht, dabei ist mir Melina sofort aufgefallen. Gross, schöner Busen, und das erotische an Ihr, ihre grossen dunklen Augen. Ein sehr schönes Madchen in den besten Jahren.
                                                                                                                    Ich bin später mit Ihr auf dem Zimmer gewessen und habe das Vergnügen mit Ihr genossen.
                                                                                                                    Sie ist sehr neu im Gewerbe, aber dies hatte mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, man/Mann steht ja immer auf etwas neues und unverbrauchtes. Da gibt es immer ein paar Überraschungen die positiv sein können.
                                                                                                                    Widerholungsgefahr: 100%
                                                                                                                    Wann: in den nächsten Tagen
                                                                                                                    Sprache: Tip top Italienisch und gebrochen Englisch

                                                                                                                    Danke Melinda

                                                                                                                    • Hello,sehe ich dies genau so. Nur über das reden was man wirklich auch erlebt hat. Traumwelten sind schön gefährlich.
                                                                                                                      Übrigens mein Kompliment auch der Club Life hat eine gute Auswahl. Gruss JO

                                                                                                                      • Vanessa war lange meine absolute Favoritin im CL. Mit dieser Klassefrau verbrachte ich einige schöne Stunden (ich konnte jeweils nicht widerstehen es kürzer zu machen mit ihr) und tolle Momente mir ihr. Sie gefiel mir sofort, als ich zum ersten Mal ihr Foto sah auf der Homepage. Und die Zeit auf dem Zimmer war immer unglaublich mit ihr. Einfach absolute Spitzenklasse. Ich genoss jede Minute mit ihr und wie gesagt, wurde ich zum Widerholungstäter. Natürlich immer mit Reservation, denn sonst war es schlicht fast unmöglich, Vanessa auch tatsächlich buchen zu können. An mir gefiel neben ihrem Aussehen vor allem ihre Klasse und wie sie gepflegt war. Auch hatte ihre - zugegeben bescheidene - Kleidung auch immer einen gewissen Stil.

                                                                                                                        Doch dann stellte ich fest, dass sich dies änderte. Plötzlich machte die einst so stilsichere Vanessa einen auf Schlampen-Style. Das mag gewissen Herren zusagen. Mir tut es überhaupt nicht. Schade um diese Klassefrau, dass sie einen auf Schlampe (und damit ist nur die Kleidung gemeint) macht. Dazu kommen die zahlreichen Tattoos, die den einst makellosen Körper nun zieren. Ein absolutes No-Go für mich. Schade um meine einstige Favoritin.

                                                                                                                        Und was mir noch mehr Sorgen macht: als ich sie das letzte Mal sah und mit ihr sprach, fielen mir ihre ungepflegten Fingernägel auf. Sie, die mir einst erzählte, wie stark sie auf ihr Aussehen achtet und viel Geld dafür ausgibt, präsentierte sich mit abgeknabberten Fingernägeln, an denen der Nagellack teilweise abgeblättert war. Und ganz offensichtlich war sie auch mental nicht ganz anwesend und kam völlig zugedröhnt rüber......



                                                                                                                        Mein lieber Freund..

                                                                                                                        Danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag. Sehr freundlich.. Nur, eigentlich hättest du ihn dir sparen können, denn leider ist dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen.:doof::doof::doof: Wer andere Leute unnötig schlechtmachen will, sollte nämich 1. gut informiert, und 2. vorsichtig sein.
                                                                                                                        Denn zufällig ist die besagte Person (nämlich ICH) schon seit über einem Jahr nicht mehr im CL tätig.. Sollte dir das erst jetzt aufgefallen sein, solltest besser DU dir über deinen geistigen Zustand Sorgen machen.. Also meiner ist bis jetzt bestens :smile::smile:.
                                                                                                                        Es ist ja etwas merkwürdig, dass du dich hier als Newcomer gibst, und dann plötzlich soo viele interessante Meinungen entwickelst..

                                                                                                                        Dazu ist dein Wortschatz unendlich interessant.. Wer Frauen als "Schlampen" sieht, hat wohl auch nicht wirlich was besseres verdient (oder kann sich nix besseres leisten) man weiss ja nie, ne?

                                                                                                                        Es ist einfach sehr traurig zu sehen, wie arm gewisse Leute (zum Beispiel DU) sind, dass sie es nötig haben, andere schlecht zu machen, damit sie selber nicht merken, wie erbärmlich sie selber sind. Eifersüchtig? Abgelehnt worden? Tut mir sehr leid, wird aber wahrscheinlich seine Gründe habgen..

                                                                                                                        Schade dass man anderen Leuten den Erfolg nicht gönnen kann.. :traurig:

                                                                                                                        Aber glücklicherweise gibt es noch sehr viele andere Gäste (meine Stammgäste) die ich teilweise schon seit Jahren habe, und denen ich auch nochmals von Herzen danken möchte.. :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                        Ich geh mich dann mal weiter zudröhnen:lachen::lachen::lachen: Tschüsssn

                                                                                                                        • Mann, das klingt ja nicht so gut - Vanessa war mein Liebling vor einiger Zeit - Super-Naturbusen, charmant, gute Kommunikation und sehr offen.
                                                                                                                          Bei Sofie gefiel mir auch der Naturbusen sehr gut - leider ist sie ja seit einiger Zeit silikonös gepolstert und hat auch im Gesicht nachhelfen lassen - schade. Seitdem war ich nur noch einmal bei ihr - irgendwie kommt im höheren Alter der Wunsch nach Natur bei mir stärker durch. Vor allem bei Mädchen, die grundsätzlich natürliche Typen sind, fühle ich mich nach kosmetischen OPs nicht mehr wohl - wenn schon Silikon, da lieber so eine Pornotype - ist zwar krass - passt aber. Die natürlichen Mädels verdecken meist nur eigene Defizite und Unsicherheiten durch die neue Maske und da fällt es mir schwerer mich der Illusion hinzugeben. :traurig:
                                                                                                                          Nja, vielleicht gehts ja auch jemandem von euch so?

                                                                                                                          • ... ich hatte sie schon immer auf der wunschliste. diesmal sollte es doch wirklich klappen. nachdem ich bereits einige zeit an der bar verbrachte, erschien die vanessa auf der bildfläche.





                                                                                                                            Vanessa war lange meine absolute Favoritin im CL. Mit dieser Klassefrau verbrachte ich einige schöne Stunden (ich konnte jeweils nicht widerstehen es kürzer zu machen mit ihr) und tolle Momente mir ihr. Sie gefiel mir sofort, als ich zum ersten Mal ihr Foto sah auf der Homepage. Und die Zeit auf dem Zimmer war immer unglaublich mit ihr. Einfach absolute Spitzenklasse. Ich genoss jede Minute mit ihr und wie gesagt, wurde ich zum Widerholungstäter. Natürlich immer mit Reservation, denn sonst war es schlicht fast unmöglich, Vanessa auch tatsächlich buchen zu können. An mir gefiel neben ihrem Aussehen vor allem ihre Klasse und wie sie gepflegt war. Auch hatte ihre - zugegeben bescheidene - Kleidung auch immer einen gewissen Stil.


                                                                                                                            Doch dann stellte ich fest, dass sich dies änderte. Plötzlich machte die einst so stilsichere Vanessa einen auf Schlampen-Style. Das mag gewissen Herren zusagen. Mir tut es überhaupt nicht. Schade um diese Klassefrau, dass sie einen auf Schlampe (und damit ist nur die Kleidung gemeint) macht. Dazu kommen die zahlreichen Tattoos, die den einst makellosen Körper nun zieren. Ein absolutes No-Go für mich. Schade um meine einstige Favoritin.


                                                                                                                            Und was mir noch mehr Sorgen macht: als ich sie das letzte Mal sah und mit ihr sprach, fielen mir ihre ungepflegten Fingernägel auf. Sie, die mir einst erzählte, wie stark sie auf ihr Aussehen achtet und viel Geld dafür ausgibt, präsentierte sich mit abgeknabberten Fingernägeln, an denen der Nagellack teilweise abgeblättert war. Und ganz offensichtlich war sie auch mental nicht ganz anwesend und kam völlig zugedröhnt rüber......

                                                                                                                            • Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Kitty? Laut Homepage des CL ist sie aus Italien. Die Bilder sind ungemein vielversprechen und machen Lust. Da ich aber aus eigener (teils schmerzhafter) Erfahrung weiss, dass das Aussehen alleine noch lange kein Garant für eine gute Zeit auf dem Zimmer ist, wollte ich mal nachfragen. Für einen Tipp in Bezug auf Kitty wäre ich sehr dankbar. Danke!


                                                                                                                              • Da kann ich dir leider nur bedingt beipflichten. Die Anzahl der Frauen scheint zwar wirklich immer grösser zu werden. Allerdings scheint mir damit die Qualität der einzelnen Damen auch proportional abzunehmen. Ich habe lieber weniger Auswahl und dafür dann wirklich die Qual der Wahl als eine grösser Anzahl Frauen, die - zwar noch immer auf hohem Niveau - nicht immer der Oberbrüller sind. Ich würde mir wünschen, dass der CL wieder vermehrt auf Qualität setzen würde.

                                                                                                                                • Also ich muss sagen die Preise sind sicher an der oberen Grenz, doch dafür kann man in aller Ruhe sich für ein Girl entscheiden. Mich stresst es immer wenn sich die Girls in den andern Studios schon am Eingang aufreihen und man muss sich sofort entscheiden. Da habe ich leider schon fehlgriffe gemacht. Obwohl auch wenn man die Girls genau anschaut kann man sich täuschen. Ich finde es einfach spannend an der Bar zu sitzen und von den schönen Frauen angefliret zu werden. Ich lasse mir dann wirklich genug zeit, auch wenn ich den Tagesplan zuhause schon angeschaut habe und mich eigentlich schon für ein Girl entschieden habe. Der Persöhnliche Kontakt oder Sympathie ist für mich entscheident.
                                                                                                                                  Deshalb bin ich auch bereit ein paar Franken mehr zu bezahlen
                                                                                                                                  gruss

                                                                                                                                  • War vor gut 2 Jahren einmal im Life, und obwohl mir das Ambiente, ohne angesprochen zu werden an der Bar sein Wässerchen trinken zu dürfen, so gar nicht zugesagt hat, habe ich mich dazu überwunden, mit einer äusserst attraktiven, vielleicht 35-jährigen Blondine, in die oberen Gemächer zu entschwinden.


                                                                                                                                    Der Altersunterschied, ich war ja noch weit entfernt vom Erreichen der 30er Zone, hat mich wohl gepackt, mit den Gedanken bereits bei all den gespielten MILFmovs(.com) à la "milf seduces student" und so weiter. Überraschenderweise, muss ich im Nachhinhein sagen, lief das Spiel aber äusserst spannend und ausgeglichen. Ich glaube sogar mich erinnern zu können dass auch ihr ein Tor gelang :smile: (ihr wisst wovon ich schreibe, von jenen Goals bei denen man nie so richtig sagen kann, ob nun der Ball über die Linie flog oder nicht, jedenfalls nicht wenn der Schuss von einer Frau kam) ;-)


                                                                                                                                    Und trotzdem:


                                                                                                                                    Sind Heute 240.-/30min, resp. 480.-/60min wirklich noch gerechtfertigt? Natürlich, die Einrichtung gefällt und die Girls werden wohl immer noch optisch in der 1. Liga spielen, aber ich würde bei dem riesigen Angebot von Heute niemals mehr diese Preise bezahlen.


                                                                                                                                    Würde dem Life Chef vorschlagen, die Preise auf 200.-/30min zu reduzieren. Dann würde ich es bei guter Marktlage vielleicht doch nochmals wagen.


                                                                                                                                    Ansonsten dürften in den nächsten Jahren wohl auch die treuste Kundschaft des öfteren mal untreu werden..

                                                                                                                                    • Gemäss Hompage gibt es einen separaten Eingang der in eine Bar im oberen Stock führt. Dieser Eingang ist aber geschlossen. Dann gibt es den Eingang direkt an der Strasse aber der führt direkt in die Bar (glaube ich). Dann noch der Eingang mit den beiden Blumentöpfen, aber auch der führte bei meinem letzten Besuch direkt in die Bar.


                                                                                                                                      Gibt es da nichts diskreteres?
                                                                                                                                      :verliebt:


                                                                                                                                      etwas diskreteres oder unauffälligeres gibt es nicht. aber du könntest versuchen ab dem hintereingang mit den blumentöpfen in den oberen stock zu verschwinden. bzw. warte doch bis du hinten eingelassen wirst (dort ist es ja relativ verdeckt), dann sprichst du deinen wunsch mit der empfangsdame ab und verschwindest wenn möglich nach oben in die warteecke oder ins nächste zimmer mit deiner konkubine ...