Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • quadrato
      Darin bewegen tu ich mich ja nur noch so halbwegs aber ganz unrecht hast du nicht mit den Ansprüchen. Wenn man weiss, dass man den Typen da im Fernsehen, auf dem Siegertreppchen, im Bilanz Interview, auf dem Buchinnendeckel, etc. bekommen kann und er dafür sogar bezahlt, es verändert schon das Beuteschema. Eines meiner Gschleik neckt mich wegen meines Männersnobismus, dabei ist er genau auch so einer, den andere Frauen auf Teufel komm raus behalten möchten - ihm gefällt es, zu wissen, dass er bei einer Frau mit vielen Vergleichswerten punkten kann.

      ABER - mit solchen Männern wird man selten glücklich, da ALLE Frauen sie wollen. Darum sehe ich sie als interessanten Zeitvertreib und geniesse die Möglichkeiten, die sie mir bieten. Ich denke jedoch nicht, dass AllesMit auf eine Partnerschaft abzielt, sondern ein bisschen ein Kopfmensch ist und ihn die Vorstellung, eine Kopfmenschin in Dessous vor sich liegen zu haben, fasziniert...



      Ich lese Deine Berichte sehr gerne,muss aber schon sagen ,dass alles anders kommen kann,denn in unserem Fall haben wir uns getroffen bei Ihrer Arbeitsstelle und hat Klick gemacht. Was sehr wichtig ist das man zueinander sehr aufrichtig ist und vorallem das vertrauen hier ist.Es ist doch egal was Dein Partner macht oder gemacht hat ,denn die Liebe kannst auch Du nicht immer beherschen und es kommt wies kommen muss...

      • quadrato
        Darin bewegen tu ich mich ja nur noch so halbwegs aber ganz unrecht hast du nicht mit den Ansprüchen. Wenn man weiss, dass man den Typen da im Fernsehen, auf dem Siegertreppchen, im Bilanz Interview, auf dem Buchinnendeckel, etc. bekommen kann und er dafür sogar bezahlt, es verändert schon das Beuteschema. Eines meiner Gschleik neckt mich wegen meines Männersnobismus, dabei ist er genau auch so einer, den andere Frauen auf Teufel komm raus behalten möchten - ihm gefällt es, zu wissen, dass er bei einer Frau mit vielen Vergleichswerten punkten kann.


        ABER - mit solchen Männern wird man selten glücklich, da ALLE Frauen sie wollen. Darum sehe ich sie als interessanten Zeitvertreib und geniesse die Möglichkeiten, die sie mir bieten. Ich denke jedoch nicht, dass AllesMit auf eine Partnerschaft abzielt, sondern ein bisschen ein Kopfmensch ist und ihn die Vorstellung, eine Kopfmenschin in Dessous vor sich liegen zu haben, fasziniert...

        • Dass Du [= Strubbeli] starke Reaktionen hervorrufen kannst, da bin ich ganz sicher. ...


          Hoi AllesMit,


          vielleicht steigerst du dich da ein bisschen in was hinein. Natürlich ist Strubbeli eine faszinierende Frau, intelligent (mit Uni-Erfahrung), humorvoll, schlagfertig, authentisch, hübsch etc. ... aber sie ist für Normalsterbliche unerreichbar (da sie sich in der Rotlichtszene bewegt).


          Ein WG trifft während ihrer "Karriere" 1'000 interessante Männer, dadurch sind ihre Ansprüche sehr, sehr, wirklich sehr hoch, und die kann ein Normalsterblicher kaum erfüllen (am besten bist du so reich wie Bill Gates, so sexy wie George Clooney, so gescheit wie Einstein, so witzig wie Otto Walkes, so kreativ wie Picasso ... dann könnte es klappen).


          Kürzlich hat mir ein sehr liebes WG erzählt, dass sie es inzwischen nicht mehr schafft, einen Mann zu lieben (das Gefühl Liebe kommt bei ihr nicht mehr auf; sie arbeitet schon viele Jahre als WG). Wenn sie einen Mann privat trifft (der nichts von ihrem WG-Leben weiss), dann ist ihr erste Gedanke: "Hat er einen geilen Schwanz?" Sie bringt nicht mehr die Energie auf, eine Beziehung langsam entstehen zu lassen. Sie möchte gleich zur Sache kommen (= mit dem Mann ins Bett steigen), und wenn das nicht klappt, wird ihr die Person langweilig.


          Betrachte die Rotlichtszene nur als Bereicherung, als Farbtupfer im sonst etwas grauen Alltag, suche aber nicht Dein Glück in dieser Szene ... hier wirst du kaum glücklich.


          Gruss, Quadrato

          • ...wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?


            Wenn es eine bestehende Partnerschaft (im Gegensatz zur Anbahnungsphase) ist und die Partnerin einem glaubhaft das Gefühl vermittelt, dass es etwas ganz anderes ist von wegen "emotionaler Bezug eingebettet in eine ansonsten passende Beziehung" zu Hause und auf der anderen Seite "Broterwerb" für ein bestimmtes Repertoire an Handlungen, dann wird der Partner aktuelle Berichte wohl nicht lesen, denn wenn er ihr nicht vertraut dann kann er eine Partnerschaft der etwas anderen Art wohl eifersuchtsmässig ohnehin nicht durchstehen.
            Wobei ich eingestehen muss, dass dies nur meine theoretischen Gedanken zur Materie sind. Diejenigen mit Erfahrung haben sicherlich weitaus interessanteres beizutragen zu dieser Fragestellung...

            • ...wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?


              Man(n) wird das wohl (während der noch unsicheren Anbahnungsphase) lesen, weil es aus verschiedenen Gründen interessant ist. Zum einen ist es von sehr grossem Interesse, dass sie alles nur geschützt anbietet (denn wer will schon Souvenirs zu Hause oder dort nur mit Vollschutz agieren?) und wenn in den Berichten ausnahmslos aufgeführt oder sogar moniert wird (von den Herren die das gar nicht so recht akzeptieren wollen), dass sie immer auf "alles mit" bestanden hat / besteht dann ist das von der Gesundheitsseite schon mal unter "sehr gut" zu verbuchen. Wohl möchte man als der Verliebte auch lesen, dass sie zwar einen guten Service mache, diesen aber meist ziemlich mechanisch runterspule und man selber denkt/weiss, dass man GFS par excellence bekommt. Wobei letzteres der Hoffnung, dass aus dem Verliebtsein mehr wird, starken Auftrieb geben dürfte...

              • Liebe Strubbeli,
                das ist doch aber ein Phänomen, dass in einer privaten Beziehung genauso oder eher häufiger auftritt, weil da ja grundsätzlich Gefühle mit im Spiel sind aber der Grossteil der Kunden schon weiss wie es funktioniert, oder? (ohne damit den Sachverhalt in irgendeiner Weise verharmlosen zu wollen!) Ich weiss natürlich nicht ob Dir dies auch schon privat passiert ist oder "nur" mit professionellen Bekanntschaften die ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.


                Beides ist schon vorgekommen. Privates Stalking ist für mich das kleinere Problem, schliesslich weiss der Mann ja nur das über mich, was ich auch anderen Menschen sagen würde. Wenn mich ein Kunde stalkt, dann weiss er, welcher Arbeit ich nachgehe und hat somit etwas gegen mich in der Hand. Darum würde ich auch mit einem Kunden nichts anfangen wollen, es müssten schon sehr kuriose Sterne in eine Bahn kommen...


                Zu deiner anderen Frage - ins Abseits stellt sich nur jemand, der mit seinem Verhalten bei mir negativ auffällt. Bei den Ausnahmen habe ich sorgfältig vergangene Berichte studiert und wenn es halt ein AO Ficker und überall seinen Saft Reinspritzer ist, dann will ich ihn grundsätzlich nicht kennenlernen. Reden können wir alle viel, mich interessieren Taten.


                Aber das Thema hier ist nicht "wie treffe ich Strubbeli", sondern "Verliebt in eine Nutte" und ich wäre froh, wenn wir wieder da hin zurückkommen könnten. Das mit den Berichten ist ein guter Übergang - wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?

                • ..., ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden.


                  Liebe Strubbeli,
                  das ist doch aber ein Phänomen, dass in einer privaten Beziehung genauso oder eher häufiger auftritt, weil da ja grundsätzlich Gefühle mit im Spiel sind aber der Grossteil der Kunden schon weiss wie es funktioniert, oder? (ohne damit den Sachverhalt in irgendeiner Weise verharmlosen zu wollen!) Ich weiss natürlich nicht ob Dir dies auch schon privat passiert ist oder "nur" mit professionellen Bekanntschaften die ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.
                  Was ich mich auch schon gefragt habe, hierzu in diesem Forum aber noch nichts dazu gelesen habe, ist der gegenläufig - nicht-emotional - gelagerte Fall, womit ich WG stalkt Freier zwecks finanzieller Bereicherung meine. Wenn ein WG (insbesondere eins welches den Kunden länger, intensiver, persönlicher kennt) auf einmal mit einer Unterredung mit der Frau Gemahlin droht oder mit einem unangemeldeten Besuch in der Arbeitsstelle, dann hat der Kunde ein massives Problem - in welches er sich zu einem gewissen Grad selber reinmanövriert hat wenn er viel von sich preisgibt und einen "auf dicke Hose macht", da dies nicht immer nur wohlgesonnene Zeitgenossinnen anlocken dürfte (wie im "echten" Leben). Das wird dann nicht unwahrscheinlicherweise für den Herrn eine ziemlich teure Angelegenheit (entweder Dauerauftrag an die WG und/oder Scheidung und/oder Arbeitsstelle verlieren).

                  • Ich sage niemals nie aber meistens "lieber nicht". Fragen darf man, ich werde oft gefragt und es schmeichelt mir natürlich. Aber ich bin mir bewusst, dass ich in euren Köpfen eine bestimmte Person bin, die sich kaum mit der Realität deckt. Zudem, gerade diese Faszination mit meinem Verstand macht es gefährlich, denn so schlecht is die Realität auch wieder nicht und ich scheine starke Emotionen zu provozieren. Emotionen machen, wie schon erwähnt, irrational, ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden. Darum bleibe ich lieber eine sehr intellektlastige Phantasie, deren Wesen man in irgendeine hübsche Hülle verpacken kann, wenn man sich gerade gepflegt eins runterholt. Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;) und ich entschied mich dazu, weil ich sah, dass ich genau ihre Wünsche erfüllen kann. It was fun.


                    Dass Du starke Reaktionen hervorrufen kannst, da bin ich ganz sicher. Was die Gefahr des Stalking anbelangt kann ich Dich auch ganz und gar verstehen aber wenn Du Dich zuerst an einem bestimmten öffentlichen Ort zum Small Talk triffst (von wo Du immer mit dem Taxi "fliehen" könntest), um dann in ein Hotel zu gehen wo ist da die Stalker Gefahr wenn er Deine Identität nicht kennt (und Dich nicht James Bond mässig mit GPS verwanzt)?. Wie meinst Du den Satz "Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;)"? Weil ich die grundsätzliche Frage gestellt habe, habe ich mich damit dauerhaft ins Abseits gestellt bei Dir und bin nun bei p=0 von vorher p unwesentlich grösser als 0 was ein zukünftiges Treffen anbelangt? Das wäre ja ärgerlich...:confused:

                    • Liebe Strubbeli,
                      eigentlich wollte ich Dich das - neben anderen Dingen - gerne per PN fragen (aber geht ja leider nicht) und es wirkt nicht unwahrscheinlicherweise ziemlich plump, auf der anderen Seite wenn ich nicht frage bekomme ich keine Antwort (wohlwissend, dass wenn ich frage nicht notwendigerweise eine Antwort kommt was aber außer dem Fall "Frage wurde nicht gelesen" auch implizit eine Antwort ist): gibt es eine Chance Dich zu treffen (gegen hohes Honorar) oder ist das für Dich in der Konstellation ein absolutes No-Go, insbesondere bei Newbies hier im Forum?
                      Böse Zungen könnten diese Anfrage möglicherweise als verzweifelt abtun aber da Du ja oft klare Ansagen machst hab ich mich dazu entschlossen sie zu stellen - trotz der potentiellen Häme.


                      Ich sage niemals nie aber meistens "lieber nicht". Fragen darf man, ich werde oft gefragt und es schmeichelt mir natürlich. Aber ich bin mir bewusst, dass ich in euren Köpfen eine bestimmte Person bin, die sich kaum mit der Realität deckt. Zudem, gerade diese Faszination mit meinem Verstand macht es gefährlich, denn so schlecht is die Realität auch wieder nicht und ich scheine starke Emotionen zu provozieren. Emotionen machen, wie schon erwähnt, irrational, ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden. Darum bleibe ich lieber eine sehr intellektlastige Phantasie, deren Wesen man in irgendeine hübsche Hülle verpacken kann, wenn man sich gerade gepflegt eins runterholt. Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;) und ich entschied mich dazu, weil ich sah, dass ich genau ihre Wünsche erfüllen kann. It was fun.

                      • Doch - klein, orange, flauschig, mag Rüebli und Eisbergsalat. ;)


                        Liebe Strubbeli,
                        eigentlich wollte ich Dich das - neben anderen Dingen - gerne per PN fragen (aber geht ja leider nicht) und es wirkt nicht unwahrscheinlicherweise ziemlich plump, auf der anderen Seite wenn ich nicht frage bekomme ich keine Antwort (wohlwissend, dass wenn ich frage nicht notwendigerweise eine Antwort kommt was aber außer dem Fall "Frage wurde nicht gelesen" auch implizit eine Antwort ist): gibt es eine Chance Dich zu treffen (gegen hohes Honorar) oder ist das für Dich in der Konstellation ein absolutes No-Go, insbesondere bei Newbies hier im Forum?
                        Böse Zungen könnten diese Anfrage möglicherweise als verzweifelt abtun aber da Du ja oft klare Ansagen machst hab ich mich dazu entschlossen sie zu stellen - trotz der potentiellen Häme.

                        • Doch - klein, orange, flauschig, mag Rüebli und Eisbergsalat. ;)


                          Ich habe mir lange Ueberlegt ob ich mich melden soll,denn habe Deine Berichte gelesen und leider bin ich genau in einer Solchen Situation,dass ich ich jemand aus dem Gewerbe liebe und sehr viel Paralellen sind wie Du sie beschreibst. Ich kann nur sagen es ist nicht einfach und braucht sehr viel Geduld und vorallem Toleranz.

                          • ... Und zwar Untreue, die auf geistige Verbundenheit basiert - ohne die will ich nämlich nicht wirklich mit einem Typen ins Bett, spezielle Ausnahmen vorbehalten. ...


                            Alle


                            Wenn ihr mal wirklich wissen wollt, was Untreue im Sinne von "geistiger Verbundenheit" bedeutet, dann lest unbedigt die beiden zusammengehörenden und empfehlenswerten E-Mail-Romane von Daniel Glattauer:


                            • Gut gegen Nordwind
                            • Alle sieben Wellen


                            Ja ja, ich weiss, heutzutage liest kaum mehr einer, aber ihr könnt euch auch die Hörbücher besorgen und sie euch während einer langen Autofahrt reinziehen, und die lieben Nerds unter uns können sich ja die eBooks besorgen und sie sich auf ihren Kindles, iPads, Androids oder welchen Readern auch immer zu Gemüte führen ...

                            • Strubbeli ist die perfekte Projektionsfläche – wir wissen ja nicht mal, wie sie ausschaut ;)



                              Da hast Du recht was die Unwissenheit Ihres Aussehens anbelangt, zumindest die meisten von uns kennen Ihr Antlitz nicht (wobei ch@os ja Ihr schönes Aussehen in einem Post mal erwähnt hat), d.h. dahingehend ist sie für viele von uns Projektionsfläche. Aber was ihre Beiträge anbelangt sind diese ja von der Person Strubbeli geschrieben (oder versteckt sich hinter Strubbeli doch ein garstiger Mann der sich einen Spass erlaubt;)) und auf diese bezog ich mich mit "Eindruck machen", nicht mehr aber auch sicher nicht weniger, denn diese Posts und der damit verbundene interessante Charakter machen Lust auf mehr Posts aber natürlich auch auf ein (ziemlichst unwahrscheinliches) persönliches Treffen in der Zukunft - und das nicht notwendigerweise als Anbahnungsphase für ein horizontales Manöver sondern schlicht für ein langes, tiefgehendes und erkenntnisreiches Gespräch. Man(n) wird ja noch träumen dürfen...:verliebt:

                              • Jungs, ihr werdet ja richtig wissenschaftlich!


                                Also ich sagte nicht, dass ich nur einen will, der nie eine Beziehung hatte, aber wenn er in einer Beziehung ist und gerade mit mir rumvögelt (also jetzt privat), dann hat er meines Erachtens ein Defizit, nämlich Untreue. Und zwar Untreue, die auf geistige Verbundenheit basiert - ohne die will ich nämlich nicht wirklich mit einem Typen ins Bett, spezielle Ausnahmen vorbehalten. Ich finde es weniger schlimm, wenn ein Mann sich die Fleischeslust einfach mit Geld aus dem Leib vögelt als mit jemandem wie mir, die in seinen Kopf reinkann. Und ich kann das, Schubladentheorie hin oder her, so funktioniert das nämlich wirklich selten. So mancher Kunde meinte, er sei in mich verliebt, darauf ziele ich jedoch nicht ab, ich bin einfach menschlich und, entgegen gewisser Vermutungen, überhaupt nicht professionell im Auftritt.


                                Allesmit, zu deiner Frage wegen der Chancen bei einer "verschlossenen" Frau - es ist schwierig, das pauschal zu sagen. Ich habe viele Gründe, wieso ich niemanden an mich ranlassen will, nicht nur enttäuschungsbedingte und die zu durchbrechen wäre sehr schwierig. Eine andere Frau lässt vielleicht niemanden an sich heran, weil der letzte Typ ein Idiot war, der sie anlog und auf ihr Äusseres reduzierte - da wird es um einiges leichter sein. Eine Dritte hat vielleicht entschieden, dass Job und Liebe nicht zusammenpassen und möchte eine bestimmte Summe verdienen, bevor sie aufhört - du würdest also mit deinem Insistieren ihre Karriere gefährden und wirst ziemlich sicher auf Granit beissen.


                                Das mit den Nerds war ernst gemeint - natürlich mag ich nicht nur Nerds, aber mit einem Nerd hast du, sofern du nicht gerade Elektrosmog-Paranoia hast, sehr wenige Probleme und viele spannende Gespräche. Du darfst einfach nicht einfältig sein, dafür haben sie keine Geduld... Für eine Beziehung ist ein Nerd eine gute Wahl, zum einfach nur rumvögeln weniger, weil sie meist recht ernsthafte Menschen sind.


                                Zum nur rumvögeln habe ich jeweils ein anderes Ziel im Auge, nämlich den unerhältlichen Mann, der mich ein bisschen beeindruckt. Bei dem sind die Rollen (oder sind es schon Fronten?) klar, niemand kommt auf die Idee, dass jemals mehr daraus werden könnte und man geniesst einfach ein bisschen dekadente Gesellschaft.

                                • Wo crazyhooter recht hat, hat er recht. Bei Männern, die für Strubbeli altersmässig in Frage kommen und noch nie (oder allenfalls schon sehr lange nicht mehr) in einer Beziehung lebten, ist der Verdacht der Beziehungsunfähigkeit naheliegend und weist eine höhere negative Korrelation zwischen Alter und Beziehungsfähigkeit auf als der von dir aufgeführte Zusammenhang. Eine multivariate Diskriminanzanalyse würde diesen Sachverhalt weiter untermauern :rolleyes:
                                  Der Begriff "Intellekt" wird ja immer wieder zur Erklärung etwelcher Defizite bemüht.


                                  Ich verstehe Deinen versuchten Seitenhieb :rolleyes:. Ich kenne Strubbelis bevorzugtes Altersintervall nicht (so lange lese ich auch noch nicht mit und/oder Du kennst sie persönlich) aber ich stimme Dir schon zu, dass Intellekt auch nicht als Ausrede für anderweitige Defizite herhalten darf. Nichtsdestotrotz lernt man ja einen Menschen kennen und auch wenn ich mit der Person eine Q&A Session beim ersten Date veranstalte, ist zumindest für mich der persönliche Eindruck entscheidend ob es ein weiteres Treffen gibt oder nicht (bis auf wenige Instant-Knock-Out-Kriterien wobei aber Partnerfragen nicht dazugehören). Wenn ich mich recht erinnere (leider ohne Quelle) hatte Strubbeli mal etwas geschrieben, dass sie auch Nerds attraktiv findet. Wenn ich Wiki kurz zitieren darf steht selbiger Begriff für " Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot". Inwieweit Strubbeli dies damals ironisch gemeint hat, weiss ich nicht. Falls jedoch nicht, dann stimmen wir wohl überein, dass diese Spezies eher nicht zu den Womanizern gehört, zumindest nicht bis sie ein gewisses Alter erreicht haben. Somit würden sie aber laut Deiner Aussage bei Strubbeli durch das Raster fallen wenn sie in jüngeren Jahren wenige/keine Beziehung hatten. Dies ist aber konträr zu Strubbelis Aussage, die ich leider spontan nicht finde.


                                  Könnte eigentlich nur Strubbeli auflösen. Und dafür möchte ich mich gleich bei Dir entschuldigen, Strubbeli, dass ich Dich in meinem Post ein wenig mitreingezogen habe. Wenn Du es positiv sehen möchtest: Du machst halt sehr viel Eindruck auf mich (und wie die anderen Poster zeigen bin ich da alles andere als allein auf weiter Flur). Danke Dir schon mal für die Auflösung.


                                  • Wo crazyhooter recht hat, hat er recht. Bei Männern, die für Strubbeli altersmässig in Frage kommen und noch nie (oder allenfalls schon sehr lange nicht mehr) in einer Beziehung lebten, ist der Verdacht der Beziehungsunfähigkeit naheliegend und weist eine höhere negative Korrelation zwischen Alter und Beziehungsfähigkeit auf als der von dir aufgeführte Zusammenhang. Eine multivariate Diskriminanzanalyse würde diesen Sachverhalt weiter untermauern :rolleyes:
                                    Der Begriff "Intellekt" wird ja immer wieder zur Erklärung etwelcher Defizite bemüht.

                                    • Männer welche für dich spannend sind dürften alle ohne Ausnahme in irgend einer Beziehung sein. Das muss so sein. Stell dir mal vor du hast einen gefunden der nie oder lange keine Beziehung hatte. Strubbeli im Ernst den kannst du doch nicht gebrauchen?! Der ist doch im Intellekt mit dir nie auf Augenhöhe.


                                      Im Übrigen wo du recht hast hast du Recht. Wer geht schon zu einer Sexdienstleisterin um die Liebe des Lebens zu finden. Wo ich aber unbedingt ein Unterschied sehen will ist in meiner Kommodentheorie ( erklärt in diesem Forum an anderer Stelle). Die Schubladen Familie, Freunde, Kollegen, Hobbies , Beruf, Liebe und Sex sind verschiedene Schubladen und mischen sich bei Männern nicht. Vorallem die beiden Letzteren werden oft und auch in diesem Thread miteinander verwechselt.


                                      crazyhooter
                                      La puta mas cara es la esposa


                                      Lieber crazyhooter,
                                      vielleicht ist die intendierte Ironie im oberen Teil vollständig an mir vorübergegangen, aber wieso herrscht denn eine positive Korrelation zwischen Intellekt und Partnerschaft oder ist das auch eine verwegene These wie die Kommodent.? Die Personen welche ich kenne und als intellektuell beeindruckend einstufen würde (Subjektivität zweifellos vorhanden) sind oft "Spätzünder" gewesen und auch nicht dauerhaft in Beziehungen von wegen "ohne geht nicht", also auch ab und an vakant. Aber ich lasse mich gerne mit validen Fakten eines Besseren belehren.


                                      Ad Kommodent.: entweder bin ich kein Mann oder ich widerlege Deine Kommodent. durch Falsifikation (habe ich schon erwähnt, dass ich Pauschalisierungen nicht mag?). Ich kann und möchte die beiden letzten in einer Beziehung nicht trennen und wenn es über die Zeit nötig werden würde, dann beende ich das Zusammensein. Im übrigen denke ich - um wieder auf den Inhalt dieses Threads zurückzukommen - dass diejenigen welche sich in eine Prostituierte verlieben das selten auf der Agenda haben und denjenigen wenig geholfen ist verhöhnt zu werden wohl aber ihre potentielle Naivität zu exponieren (so wie Strubbeli dies sehr schön getan hat).


                                      Ich würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.


                                      • Lieber crazyhooter,
                                        vielleicht ist die intendierte Ironie im oberen Teil vollständig an mir vorübergegangen, aber wieso herrscht denn eine positive Korrelation zwischen Intellekt und Partnerschaft oder ist das auch eine verwegene These wie die Kommodent.? Die Personen welche ich kenne und als intellektuell beeindruckend einstufen würde (Subjektivität zweifellos vorhanden) sind oft "Spätzünder" gewesen und auch nicht dauerhaft in Beziehungen von wegen "ohne geht nicht", also auch ab und an vakant. Aber ich lasse mich gerne mit validen Fakten eines Besseren belehren.


                                        Ad Kommodent.: entweder bin ich kein Mann oder ich widerlege Deine Kommodent. durch Falsifikation (habe ich schon erwähnt, dass ich Pauschalisierungen nicht mag?). Ich kann und möchte die beiden letzten in einer Beziehung nicht trennen und wenn es über die Zeit nötig werden würde, dann beende ich das Zusammensein. Im übrigen denke ich - um wieder auf den Inhalt dieses Threads zurückzukommen - dass diejenigen welche sich in eine Prostituierte verlieben das selten auf der Agenda haben und denjenigen wenig geholfen ist verhöhnt zu werden wohl aber ihre potentielle Naivität zu exponieren (so wie Strubbeli dies sehr schön getan hat).


                                        A propos Intellekt: Da es sich bei bei Deiner Kommodent. ja angeblich nicht nur um eine These sondern um eine Theorie handelt, bitte kurz Angaben zur wissenschaftlichen Weiterverfolgung machen. ;)


                                        Ich würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.

                                        • Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...


                                          Hallo Strubeli,


                                          ich bin sehr froh, um deine deutliche Worte, die helfen, solche Erlebnisse immer wieder richtig einzuordnen ;). Als Freier ist mann sonst sehr allein mit seinen Puff-Püffern. In diesem Sinne bin ich sehr froh um dieses Forum und den Erfahrungsaustausch :super:. Gerade deine hier sonst untervertretene Sichtweise ist sehr wertvoll! :)


                                          Danke!!



                                          • Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. .....



                                            Liebes Strubbeli
                                            ich liebe deine Beiträge und lese die still-vor-mich-herschmunzeln in unregelmässigen Abständen. Eine Männerversteherin ich lese das- fast.

                                            Zum obigen Kontext kann ich mir dich aber nicht so richtig vorstellen. Wenn ich deine Beiträge lese, schliesse ich dass du vom Intellekt eine hoch spannende Frau sein dürftest. Auch anspruchsvoll.

                                            Männer welche für dich spannend sind dürften alle ohne Ausnahme in irgend einer Beziehung sein. Das muss so sein. Stell dir mal vor du hast einen gefunden der nie oder lange keine Beziehung hatte. Strubbeli im Ernst den kannst du doch nicht gebrauchen?! Der ist doch im Intellekt mit dir nie auf Augenhöhe.

                                            Im Übrigen wo du recht hast hast du Recht. Wer geht schon zu einer Sexdienstleisterin um die Liebe des Lebens zu finden. Wo ich aber unbedingt ein Unterschied sehen will ist in meiner Kommodentheorie ( erklärt in diesem Forum an anderer Stelle). Die Schubladen Familie, Freunde, Kollegen, Hobbies , Beruf, Liebe und Sex sind verschiedene Schubladen und mischen sich bei Männern nicht. Vorallem die beiden Letzteren werden oft und auch in diesem Thread miteinander verwechselt.

                                            Schreib weiter ich liess gerne ... :super:
                                            crazyhooter
                                            La puta mas cara es la esposa

                                            • Aber man geht doch nicht ins Puff, um eine Partnerin zu suchen, oder? Und ich bin ein bisschen erstaunt über die Blauäugigkeit von gewissen Männern. Wir verkaufen euch eine Illusion, nämlich die, ein echt toller Typ zu sein, den wir rattenscharf finden und gleich vernaschen wollen. Wir wissen, dass ein Gefühl von Intimität die optimale Kundenbindung ist. Es ist wirklich so einfach. Manchmal fühlt sich ein WG ein wenig einsam und möchte etwas mehr erleben, es findet sich sicher einer, der das ein bisschen wegmacht. Aber viele haben ein Problem mit echter Nähe und blocken plötzlich ab, komplett, unerwartet und für den betroffenen Mann völlig unverständlicherweise.


                                              Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...


                                              Liebe Strubbeli, wenn Du schreibst, dass viele WGs ein Problem mit echter Nähe haben ist das Deiner Meinung nach eine Prädisposition welche die WGs haben (unabhängig von ihrer Tätigkeit, also "schwere Kindheit" oder dergleichen) und/oder gelerntes Verhalten (zum Selbstschutz) begründet in der Tätigkeit als WG? Hätte denn ein Mann, der es ernst meinen würde (und nein, es war nicht seine Absicht eine potentielle Partnerin im Rahmen eines WG-Besuchs zu finden) eine Chance wenn er entsprechend hartnäckig ist und ihr zeigen würde, dass er es ernst meint (und nicht kostenfrei poppen will) oder sollte er sich eher auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen? Danke im vorhinein.

                                              • ... Ich denke, dass die meisten Frauen über den Charakter von WG‘s eine wirklich vernichtende Meinung haben. Dass dem nicht so ist, beweist Du mit deiner Einstellung. Du hast meiner Meinung nach einen sehr guten Charakter.

                                                Habe auch schon einige WG’s erlebt, welchen leider jeglicher Charakter fehlte und lediglich mit möglichst wenig Aufwand meinen Geldbeutel statt meinen Schwanz leeren wollten. ...


                                                Ich habe nur WGs kennengelernt, die einen ganz gewöhnlichen (einwandfreien) Charakter haben. Sie sind mir nicht schlechter vorgekommen als die Verkäuferin an der Kiosk-Kasse, als meine Friseuse, Augenärztin (die mir gelegentlich in die Augen linst), Brillenverkäuferin, Reisebüro-Angestellte, Köchin (im Restaurant, wo ich oft Mittagesse), Sekretärin, Dental-Hygienikerin, Schuhverkäuferin, meine Mutter, Frau, Tochter ... ja (und das meine ich wirklich), WGs sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Charakteren ...

                                                ... Ich denke, dass es mit der Tätigkeit als WG sehr schwierig ist daneben eine wirklich gute Beziehung zu pflegen, traue es Dir [= Strubbeli] aber wirklich zu. ...


                                                Es drängt sich hier einfach die Frage auf, was eine gute Beziehung ist. Für mich bedeutet eine gute Beziehung: Sich gut verstehen, ähnliche Interessen teilen, Anteil am anderen Menschen nehmen, Mitgefühl zeigen, Einfühlungsvermögen haben, präsent sein in schwierigen Situationen, sich manchmal aufopfern usw. ... sicher, ich traue einem WG eine gute Beziehung zu.


                                                Leider wird halt eine gute Beziehung ein bisschen vergiftet, wenn man erfährt, dass der andere es mit anderen Geschlechtspartnern (bzw. -innen) treibt. Man hält Sex für sehr wichtig (was er ja für die Fortpflanzung bzw. Arterhaltung auch ist), und man befürchtet schnell, jemanden zu verlieren, wenn dieser es mit anderen treibt ... (man hält Lust für Liebe; aber echte Liebe braucht bekanntlich lange, bis sie stirbt; und die Lust vergeht einem irgendwie recht schnell, ein kleines Streitchen, ein kleines Fürzchen reichen da schon aus).


                                                Ich bin dafür, dass man sich ab und zu etwas Sex ausser Haus gönnt (um sich lebendig zu fühlen), ohne es gross herumzuerzählen (bzw. darüber schweigt), und zu Hause übt man Liebe aus (mit guten Gesprächen, gemeinsamen Lachanfällen, von mir aus auch mit etwas lahmem Sex etc.). Na?

                                                • Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Ein bisschen rummachen, Spass haben miteinander, gerne, aber wenn jemand mehr von mir möchte, wird er aus meinem Leben gesperrt und es hat sich noch keiner genug dagegen gewehrt, dass ich es mir anders hätte überlegen müssen.


                                                  Ich glaube die Anzahl Posts bestimmt darüber. Da ich aber einer ganzen Liste von Leuten eine Antwort schulde, zum Teil seit Monaten, würde ich von diesem Kommunikationsweg abraten... :o


                                                  Das ist offensichtlich eine desillusionierte (sicherlich nicht eine schlechte) Perspektive vis-à-vis der Männerwelt. Aber da ich kein grosser Freund von Pauschalurteilen bin (gleichzeitig jedoch nicht die Wahrschscheinlichkeiten im Basispunkte Bereich als normal hinstellen möchte, im konkreten Fall, dass es wohl schon ein paar passende für Dich gäbe) hätte ich eine weitere Fragen: es kann doch auch sein, dass die Typen welche Dir behagen mal nicht vergeben sind oder lernst Du grundsätzlich nur Männer (via Hobby) kennen welche eben meistens bereits liiert sind und somit durch Dein Raster fallen? Ich möchte Deinen sicherlich nicht unerheblichen persönlichen Erfahrungsschatz kleinreden aber Schwarz-Weiss ist die Realität ja nur selten.


                                                  Und zum ein weiteres mal muss ich Dir sagen, dass ich mit dem von Dir gesagten so nicht übereinstimme (wieder Pauschlisierung): "Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind". Sorry, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Natürlich kenne ich (bis auf Andeutungen einzelner Charakterügen/Aussehen aus Deinen Posts) nicht Deinen "Traummann" aber es sind doch nicht alle gleich (und "schwanzgesteuert" falls Du Dich darauf hauptsächlich beziehst) und wir sind wieder bei den Wahrscheinlichkeiten. Und ein "weisser Schwan" oder zwei sollte es auch für Dich geben.


                                                  Ich kann Deine Schmerzvermeidung nachvollziehen, aber es gibt doch auch Männer die mehr wollen als ein wenig Spass und welche Deine Partner Präferenzen ansprechen. Lese ich es im übrigen richtig, dass Du bei einem Mann (der Dir ansonsten zusagt) ein gerüttelt Maß an Hartnäckigkeit erwartest / als sexy erachtest, damit Du ihm doch eine Chance für das weitere Ausloten der Kompatibliät geben würdest und Deine Schutzattitütde peu-à-peu im Grad reduzieren würdest, um dem "weissen Schwan" vielleicht doch zu begegnen?


                                                  Dies sollte in keinerlei Hinsicht eine Glorifizierung der "grossen Liebe" sein aber ich maße mir an zu behaupten (bitte gerne abbüglen wenn es nicht so ist), dass Du jemandem der sich richtig Mühe geben würde (und auch ansonsten passt) schon eine Chance geben würdest ihn näher / inniger kennenzulernen.


                                                  Das mit der PN kann ich nachvollziehen. Bist halt eine sehr begehrenswerte/begehrte Frau und Gesprächpartnerin. Ich mache es dann "einfach" so, dass ich mich "auch dagegen wehre" und regelmässig mit Dir "spare" hier im öffentlich Forum bis Du dann doch mal zum PN Austausch bereit wärst...;)

                                                  • Kann mich clyde48 nur anschliessen und mich für Deinen Post bedanken. Ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.


                                                    Danke für eure Komplimente - bloss nicht übertreiben, sonst kriege ich noch Starallüren. ;)


                                                    Zitat

                                                    Wie würdest Du reagieren wenn Du - auf welche Weise auch immer - herausfinden würdest, dass Dein Partner auch im Pay6 unterwegs ist (als Kunde versteht sich)? Da Dir die (Nicht)Übertragung von STDs ja - zu Recht - sehr am Herzen liegt,würest Du mit ihm das Gespräch suchen i.S.v. "das ist ja ganz in Ordnung (ohne Deine eigene Karriere anzusprechen), aber alles nur mit Schutz" oder würest Du versuchen aus anderen Quellen (bekannte WGs) seine Schutzpräferenzen ausloten und ihn dann entweder (ohne ins Gebet zu nehmen) gewähren lassen bzw. bei Verstoss gegen vernünftiges Verhütungsgebaren mit ihm Schluss machen?


                                                    Ersteres. Spionieren ist etwas für verunsicherte Leute mit zu viel Zeit. Ich sage meine Meinung und erkläre ihm, dass er nur weiterhin die Vorteile einer festen, monogamen Beziehung geniessen darf, wenn er sich an die alles Safer Regel hält, ansonsten würde ich mich gezwungen sehen, zuhause alles Safer zu machen und das ist ja nicht unbedingt ideal.


                                                    Zitat

                                                    Und wie würdest Du Dich verhalten falls Du herausfinden würdest, dass Dein Partner eine Affäre am laufen hat? Ist das ein ganz anderes Kaliber, weil Emotionen (und nicht nur primär Triebbefriedigung) mit im Spiel sind und Du Dich folglich von ihm trennen würdest (weil er ja dadurch zeigen würde, dass es mit seiner Aufrichtigkeit in emotionaler Hinsicht Dir gegenüber nicht zum Besten bestellt ist)?


                                                    Da generell ich die Affäre bin und weiss, dass sehr unterschiedliche Beweggründe bestehen, würde ich erstmal ein bisschen Ursachenforschung betreiben, zumindest wenn mir etwas an dem Mann liegt. Wenn wir weniger als, sagen wir, zwei Jahre zusammen sind, dann ist er aber gleich weg vom Fenster, da ziemlich sicher ein Gewohnheitsfremdgänger und dafür bin ich mir zu schade. Gewisse meiner liierten Dates (nicht bezahlte Dates) hatten null Stil - sie waren von Anfang an untreu, stolz darauf und lästerten über die Frau, worauf ich das Date meist sofort beendet habe. Gewisse waren einfach traurig, weil es nicht mehr wie vorher war, diesen habe ich gute Ratschläge gegeben aber ich fühle mich generell zu deprimierten Männern nicht hingezogen. Und die dritte Kategorie machte es richtig - ich wusste nichts über die Frau/Freundin oder zumindest nichts weiteres, als dass es sie gab, wobei ich mit Ehefrauen weniger Mühe hatte als mit Freundinnen, schliesslich könnte man eine Freundin ja verlassen und nicht mehr weiter ihre Zeit verschwenden, bei der Ehefrau ist das schwieriger...


                                                    Eventuell könnte man von Anfang an eine relativ offene Beziehung gestalten aber das ist ziemlich schwierig, da man kaum die genau gleiche Vorstellung von richtig und falsch haben wird. Zudem ist es für mich irgendwie wichtig, mich voll auf meinen Partner verlassen zu können und Männer auf der Jagd werden oft ein bisschen irrational.


                                                    Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Ein bisschen rummachen, Spass haben miteinander, gerne, aber wenn jemand mehr von mir möchte, wird er aus meinem Leben gesperrt und es hat sich noch keiner genug dagegen gewehrt, dass ich es mir anders hätte überlegen müssen.


                                                    Zitat

                                                    PS: Ich kann Dir ja leider keine PN schicken. Wird diese Funktionalität einzig vom Admin freigeschalten (nach einer gewissen Menge an Posts) oder könntest Du mir eine PN schicken welche ich dann zumindest beantworten kann?


                                                    Ich glaube die Anzahl Posts bestimmt darüber. Da ich aber einer ganzen Liste von Leuten eine Antwort schulde, zum Teil seit Monaten, würde ich von diesem Kommunikationsweg abraten... :o

                                                    • Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache. Jemandem, der mich liebt, würde ich es nicht sagen, besonders nicht nach ein paar Monaten - entweder von Anfang an oder gar nicht....


                                                      ...Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.


                                                      Kann mich clyde48 nur anschliessen und mich für Deinen Post bedanken. Ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.


                                                      Wie würdest Du reagieren wenn Du - auf welche Weise auch immer - herausfinden würdest, dass Dein Partner auch im Pay6 unterwegs ist (als Kunde versteht sich)? Da Dir die (Nicht)Übertragung von STDs ja - zu Recht - sehr am Herzen liegt,würest Du mit ihm das Gespräch suchen i.S.v. "das ist ja ganz in Ordnung (ohne Deine eigene Karriere anzusprechen), aber alles nur mit Schutz" oder würest Du versuchen aus anderen Quellen (bekannte WGs) seine Schutzpräferenzen ausloten und ihn dann entweder (ohne ins Gebet zu nehmen) gewähren lassen bzw. bei Verstoss gegen vernünftiges Verhütungsgebaren mit ihm Schluss machen?


                                                      Und wie würdest Du Dich verhalten falls Du herausfinden würdest, dass Dein Partner eine Affäre am laufen hat? Ist das ein ganz anderes Kaliber, weil Emotionen (und nicht nur primär Triebbefriedigung) mit im Spiel sind und Du Dich folglich von ihm trennen würdest (weil er ja dadurch zeigen würde, dass es mit seiner Aufrichtigkeit in emotionaler Hinsicht Dir gegenüber nicht zum Besten bestellt ist)?


                                                      Danke im vorhinein für Deine Antwort.


                                                      PS: Ich kann Dir ja leider keine PN schicken. Wird diese Funktionalität einzig vom Admin freigeschalten (nach einer gewissen Menge an Posts) oder könntest Du mir eine PN schicken welche ich dann zumindest beantworten kann?

                                                      • :top:

                                                        Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache..............Ehrlichkeit und Vertrauen hat für mich einen grossen Stellenwert .........Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.



                                                        Liebes Strubbeli

                                                        Hut ab vor Dir. Ich denke, dass die meisten Frauen über den Charakter von WG‘s eine wirklich vernichtende Meinung haben. Dass dem nicht so ist, beweist Du mit deiner Einstellung. Du hast meiner Meinung nach einen sehr guten Charakter.

                                                        Habe auch schon einige WG’s erlebt, welchen leider jeglicher Charakter fehlte und lediglich mit möglichst wenig Aufwand meinen Geldbeutel statt meinen Schwanz leeren wollten.

                                                        Ich denke, dass es mit der Tätigkeit als WG sehr schwierig ist daneben eine wirklich gute Beziehung zu pflegen, traue es Dir aber wirklich zu.

                                                        Eigentlich schade, aber sehr verständlich, dass Du deine Identität so schützen musst, so kann man dich leider nie pers. kennen und schätzen lernen. Du bist aber für das 6-Forum eine wahre Bereicherung, wofür ich dir herzlich danke.

                                                        Kisses, wohin du möchtest, Clyde48 :schweiz:

                                                        • Liebe Strubbeli, ich schätze den Grossteil Deiner Kommentare jeweils sehr und ich hätte eine Frage zu Deinem Satz, dass Du meist neben der WG Tätigkeit liiert warst. Ich verstehe voll und ganz wenn Du in der ersten Zeit einer Beziehung Deine WG Tätigkeit verschweigst, denn Du hast viel zu verlieren und nicht soviele Herren würden es wohl verstehen und akzeptieren. Aber angenommen Du wärst eine längere Zeit mit einem Partner zusammen (in der Vergangenheit oder aktuell) und Du bist der Überzeugung, dass dieser Mann Dich wirklich liebt, würdest Du dann nicht mit ihm das Gespräch suchen und ihm gegenüber offen und ehrlich sein? Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv und ich möchte mich gewiss nicht als Hobbypsychologe und Moralapostel missverstanden wissen aber würdest Du Dich da nicht schlecht fühlen oder hat Vertrauen und Ehrlichkeit für Dich keinen so hohen Stellenwert in einer Beziehung? Wie schon gesagt, dass soll keinerlei moralische Evaluierung Deiner Einstellung sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (auch wenn mein Post Count bisher sehr mager ist).


                                                          Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache. Jemandem, der mich liebt, würde ich es nicht sagen, besonders nicht nach ein paar Monaten - entweder von Anfang an oder gar nicht. Wieso nicht? Menschen, die verletzt oder beleidigt sind, werden unberechenbar. Bis jetzt hat mich erst ein Mann verlassen, in allen anderen Fällen bin ich gegangen, meistens zum grossen Unmut des Partners. Was, wenn der mir jetzt noch eins reinbrennen will? Es schaffen es ja nicht mal normale Kunden, ohne emotionale Verstrickung, diskret zu bleiben und outen uns ihren Kollegen gegenüber auf freier Wildbahn.


                                                          Ehrlichkeit und Vertrauen hat für mich einen grossen Stellenwert aber entweder ich bin mir meiner Sache dermassen sicher, dass ich mit dem Job aufhöre / ihn massiv zurückschraube, wie ich es schon mal für jemanden getan habe oder er wird es nie erfahren. Da ich ihn mit meiner Arbeitsweise nicht gesundheitlich gefährde und nur noch einzelne Kunden annehme, er also nicht der "Erniedrigung" von tuschelnden Freunden, die AUCH mit mir gevögelt haben, ausgesetzt sein wird, sehe ich da kein Problem. Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.

                                                          • Hello Roli Rolex, ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau aus Osteuropa verheiratet und ich musste ca. in der Hälfte dieser Zeit feststellen, dass es einfach eine Zweckgemeinschaft ist. Nichts gegen deine Art die Sache anzugehen finded ich sogar richtig. Aber ein Restrisiko bleibt, und genau soviel wie wenn du/ich es mit einer aus unseren Landen versucht hättest. Schlussendlich hat es die Natur so eingerichtet, Liebe dient zur Fortpflanzung schaltet gewisse Hirnregionen aus gib ein super Gefühl. Das Bedürfnis zusammen zu sein dem Zweck die Nachkommen und sich selbst durchzubringen hier oder anderswo.
                                                            Mein Moto: Genisse die Liebe wo immer Sie hinfällt, diene dem Zweck solange es auch für dich stimmt, aber verfalle keinen Ilusionen die einem aus der Bahn werfen. Denn der Zweck heiligt die Mittel (ob Christlich, Muslimisch, Hindu, Bubu oder Hutu oder Augen des Rehkiz (Audrey Hepurn Frühstück bei Tiffany), es bleibt immer das selbe Szenario)
                                                            Jeder ist ein Individium, und passt sich den ständigen Bedürfnissen an, so ist es halt gemäss meiner persönlichen Einschätzug,bzw. Masslow.
                                                            Gruss Bunny Hunter

                                                            • Meine lieben Freunde


                                                              Glaube ich kann zu diesem Thema sehr gut äussern. Ich war über 10 Jahre mit einer Frau glücklich zusammen, vier Wochen vor der Hochzeit trennten wir uns, weil das Doppelleben meiner damaligen Partnerin aufgefolgen ist, damals brach für mich eine Welt zusammen und stellte sie zur rede, weil ich das einfach dermassen daneben fand. Grundsätzlich habe ich nichts gegen WGs gehe ja inzwischen selber Ihnen, aber eine Beziehung mit einer WG ist doch eine ziemliche Belastungsprobe für beide, als Mann denkst Du, was macht sie gerade mit dem anderen, ist der besser hat der einen grösseren, etc. und als Frau leidest Du, weil Du diese Männer ja nicht liebst und dennoch mit Ihnen Sex haben musst aber Dein Herz einem anderen gehört, auch wenn es dafür viel Geld gibt. Glaube dies sauber zu trennen schaffen nur wenige Frauen.


                                                              Wie gesagt, liebe WGs wenn ihr eine Beziehung habt, sagt es dem Mann und Männer wenn ihr eine Beziehung habt und nicht treu sein könnt, sagt es auch bevor ihr zu einer WG geht.


                                                              Erspart Euch viel Ärger und Traurigkeit.

                                                              • Also ich war in der ganzen Zeit, wo ich regelmässig angeschafft habe, mit jemandem liiert. Ein Einziger hat es gewusst und, ok, der hatte sowieso mehr als nur einen Knall, der zählt nicht wirklich. Wenn man nicht zusammen lebt und einigermassen schlau ist, lässt sich das recht gut durchziehen. Problematisch sind eigentlich nur indiskrete Kunden und die etwas seltsameren Vögel, die das Gewerbe anzieht, es gab den einen oder anderen "Near Miss" aber dann hat man halt Club und Namen gewechselt und die Photos vorübergehend nicht im Netz publizieren lassen. Das ist schlecht fürs Geschäft aber gewisse Dinge kann man nicht kaufen.


                                                                Liebe Strubbeli, ich schätze den Grossteil Deiner Kommentare jeweils sehr und ich hätte eine Frage zu Deinem Satz, dass Du meist neben der WG Tätigkeit liiert warst. Ich verstehe voll und ganz wenn Du in der ersten Zeit einer Beziehung Deine WG Tätigkeit verschweigst, denn Du hast viel zu verlieren und nicht soviele Herren würden es wohl verstehen und akzeptieren. Aber angenommen Du wärst eine längere Zeit mit einem Partner zusammen (in der Vergangenheit oder aktuell) und Du bist der Überzeugung, dass dieser Mann Dich wirklich liebt, würdest Du dann nicht mit ihm das Gespräch suchen und ihm gegenüber offen und ehrlich sein? Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv und ich möchte mich gewiss nicht als Hobbypsychologe und Moralapostel missverstanden wissen aber würdest Du Dich da nicht schlecht fühlen oder hat Vertrauen und Ehrlichkeit für Dich keinen so hohen Stellenwert in einer Beziehung? Wie schon gesagt, dass soll keinerlei moralische Evaluierung Deiner Einstellung sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (auch wenn mein Post Count bisher sehr mager ist).


                                                                • Ich war einmal nach dem ersten Besuch verliebt! Leider kann man das nicht steuern, wie im richtigen Leben.:deutschland:

                                                                  • Tages-Anzeiger vom 29.02.12, von Thomas Hasler


                                                                    «Sie hatte Sex und ich keinen Kaffee»

                                                                    Eine Prostituierte wurde zu 24 Monaten Freiheitsentzug verurteilt. Sie hatte einen Banker fast zwei Jahre gestalkt und zum Sex gedrängt. Für eine Bestrafung wegen sexueller Nötigung reichte es aber nicht.
                                                                    «Ich weiss nicht, wie man einem 190 cm grossen Mann mit Gewalt und gegen seinen Willen die Hosen runterziehen kann.» Mit diesen Worten hat eine 39-jährige Masseurin und Prostituierte gestern Dienstag vor dem Bezirksgericht begründet, warum sie nicht wegen mehrfacher sexueller Nötigung bestraft werden kann. Trotzdem beantragte ihr Verteidiger gerade in diesem Punkt eine Verurteilung. «Das muss ich einräumen, wenn man den Gesamtzusammenhang betrachtet.»
                                                                    Und dieser Gesamtzusammenhang hat es in sich. Die Prostituierte und der Mann, der damals bei einer Grossbank in einer Führungsposition arbeitete, hatten sich Ende 2008 kennen gelernt. Während sie sich in den verheirateten Banker verliebte, wollte er bereits Ende Januar 2009 den Kontakt zu ihr abbrechen. Da zog sie in den folgenden zwei Jahren ein eigentliches Terrorregime auf.


                                                                    «Du hast genau bis 13 Uhr Zeit»
                                                                    Sie rief ihn unentwegt an, schickte ihm SMS oder E-Mails, drohte ihm, ihn oder sich selber umzubringen, seiner Ehefrau von den ausserehelichen Eskapaden zu berichten, seinen Arbeitskollegen irgendwelche Geschichten über ihn zu erzählen, bei ihm zu Hause oder am Arbeitsplatz aufzutauchen. «Du hast genau bis 13 Uhr Zeit. Wenn du bis dahin keine Antwort gibst und mir kein Date machst, muss ich das tun», schrieb sie in einer SMS. Ein Date hiess: mit ihr Sex haben.
                                                                    Die Drohung wirkte. Mehrfach traf er sich mit ihr. Man habe abgemacht, erzählte er den Behörden, er komme mit Kaffee und Gipfeli zu ihr, und dann rede man über die verzwickte Situation. Den Schluss des Treffens bei ihr zu Hause beschrieb er so: «Sie hatte den Sex und ich keinen Kaffee und kein Gipfeli.»


                                                                    Schlüssel versteckt
                                                                    Laut Anklage musste er den Geschlechtsverkehr mit ihr gegen seinen Willen vollziehen. Zum einen standen ihre Drohungen im Raum. Zum anderen hatte sie auch die Tür zur Wohnung abgeschlossen und den Schlüssel für ihn unzugänglich verstaut. Einmal öffnete sie die Tür erst, als er vom Balkon klettern wollte, um einen Termin nicht zu verpassen.
                                                                    Um den ständigen Nachstellungen zu entgehen, musste der Banker seine Lebensgewohnheiten ändern. Sein Geschäftsmobiltelefon stellte er stets auf lautlos, er stellte die Sprachbox ab, ebenso seinen Festnetzanschluss zu Hause. In der Anklageschrift heisst es, er habe auch «Veränderungen in seiner Familie» hinnehmen» müssen. Die Beschuldigte sagte vor Gericht, sie habe gehört, er habe sein Haus verkauft, seine Arbeit verloren, und seine Frau habe die Scheidung eingereicht.
                                                                    Die 39-Jährige war mit Ausnahme der sexuellen Nötigung geständig. «Sie würden mir einen grossen Gefallen tun, wenn es schnell über die Bühne geht», sagte sie dem vorsitzenden Richter. Die Frau, in Bosnien geboren und als Zweijährige in die Schweiz gekommen, hat den Kontakt zu den Eltern abgebrochen. «Lieber allein, als schlecht begleitet», sagte sie dazu. Sie lebe wieder in einer Partnerschaft. «Mit einem Mann?», fragte der Richter. «Mit was denn sonst?», fragte sie zurück. Und dann gab sie noch ungefragt zu Protokoll, jeder hier im Saal sei schon im Puff gewesen. Was vom vorsitzenden Richter umgehend dementiert wurde.


                                                                    Schwer persönlichkeitsgestört
                                                                    Der 39-Jährigen wurde zudem vorgeworfen, die Sozialbehörden getäuscht zu haben. Sie habe verschwiegen, dass sie mit der Prostitution monatlich bis zu 14 000 Franken verdient habe. Deshalb seien ihr über 220 000 Franken Unterstützungsgelder für sie und ihre Tochter zu Unrecht ausbezahlt worden.
                                                                    Dazu kam noch eine Anklage wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte sowie Beschimpfung. Nach einer Einvernahme hatte sie zwei Polizisten als «Hurensöhne» und «Arschlöcher» beschimpft, einen Beamten aus kurzer Distanz angespuckt und ihn durch einen Tritt über dem Auge verletzt.
                                                                    Dass die Frau schon lange unter einer schweren Persönlichkeitsstörung vom Borderlinetypus leidet und emotional instabil ist, war nicht nur dem Psychiater klar, der sie untersucht hatte. In einer sehr belasteten Jugendzeit emotional vernachlässigt aufgewachsen, ohne Zuwendung, Akzeptanz und Liebe erfahren zu haben, habe die Beschuldigte nie Vertrauen fassen können und eine Bindungsstörung entwickelt, sagte ihr Verteidiger. Das Bezirksgericht verurteilte die Frau wegen einer ganzen Reihe von Delikten zu einer Freiheitsstrafe von 24 Monaten. Es schob diese allerdings zugunsten einer ambulanten Therapie auf.


                                                                    Banker verunsichert
                                                                    Vom Vorwurf der mehrfachen sexuellen Nötigung wurde die Frau, die zur Urteilseröffnung nicht mehr erschienen war, überraschend freigesprochen. Ein psychischer Druck sei beim Banker zweifellos vorhanden gewesen. Dieser Druck sei aber zu wenig stark gewesen. Er sei zu den Treffen mit der Frau am Anfang sicher «unwillig hingegangen, weil er dem ekelhaften Zustand ein Ende bereiten wollte».
                                                                    Warum es dann trotzdem zum Sex kam, habe der Banker aber nicht richtig erklären können. Eine Analyse seiner Aussagen zeige, dass er selber nicht sicher war, ob der Geschlechtsverkehr gegen seinen Willen geschehen sei. Er sei einfach «nach allen Regeln weiblicher Kunst verführt» worden.



                                                                    :verliebt: Irgendwie doch faszinierend wozu Frauen fähig sind? :confused:

                                                                    • Hallo Schlecker


                                                                      Hat sich halt so ergeben, kenne diese WG seit 2 Jahren, ging immer regelmässig zu Ihr aber auch zu anderen, es ist halt so gekommen, sie hat mich nach Ungarn und Italien eingeladen, sie kam zu mir.


                                                                      Sie wollte den Job schon lange hinschmeissen, jetzt hat sie es definitiv aus verschiedenen Gründen gemacht, einerseits wegen unserer Beziehung, da Ihre Gefühle von anfänglich Sympathie zu Liebe gewachsen sind.


                                                                      Habe jetzt seit einigen Wochen wo sie mir das defintiv gesagt hat, dass sie mit dem Job aufhören wird und Ihrer Gesundheit schaut und gerne mit mir zusammen sein möchte. Das war auch vor einigen Wochen. Jetzt wo sie meine Freundin ist und ich weiss, dass sie es ernst meint werde ich auch mit keiner anderen WG Sex haben.


                                                                      Wir sind das ja auch langsam angegangen. Habe ihr vor Monaten gesagt wäre grundsätzlich bereit es mit ihr zu versuchen, aber sie es selber wissen muss, was sie will und den Job an den Nagel hängen will und auf vieles verzichten wolle.


                                                                      Es hatte bei ihr mehrere Gründe, denke in erster Linie gesundheitliche und psychische Probleme, sie ist in der Tat eine super Schauspielerin, wenn ich sie im Club jeweils gesehen habe, wie sie die Männer verzaubern und gefügig machen konnte... andersrum habe ich sie oft in der Garderobe gesehen nachdem sie mit den Männern auf dem Zimmer war und eine halbe oder gar Stunden einfch in der Ecke gesessen und geweint hat.

                                                                      • Hallo Roli Rolex
                                                                        Lass dich nicht runterkriegen!ich finde gut das du dazu stehst!
                                                                        Ich habe seit 5 jahre eine wg als freundin,und besuche sie ab und zu ihm club!aber auf die 5 jahre aufgerechnet hatte ich mit ihr privat mehr sex und zeit verbracht als im club!
                                                                        Ich finde es gut das es auch bei frauen im club gefühle gibt und das sie auch eine beziehung führen kann!leider gibt es immer neider!also roli rolex kopf hoch und wünsche alles gute das die beziehung lange hält!
                                                                        Gruss schlecker

                                                                        • Candyman ich verstehe Deine Argumentation und natürlich auch Deine Vorbehalte.


                                                                          Aber wenn sich zwei Menschen lieben, viel Zeit miteinander verbringen und sie Dir sogar Sex ohne Kondom anbietet, Dir Eltern in Ungarn zeigt wohlgemerkt, hat mich nur den Flug gekostet (Billigflieger) und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt.


                                                                          Wenn Sie mir sagt, dass sie mich liebt und mir das zeigt, sorry ich weiss da sehr wohl wo der Unterschied ist eine WG so zu vögeln oder eine Freundin.


                                                                          Und die WG konkret auch schon vor meinen Augen ihrer Chefin gesagt hat, dass sie noch bis Ende April arbeiten möchte und nicht mehr länger und sie mit mir Stelleninserate anschaut und mit ihr zu Vorstellungsgesprächen mitgehe.


                                                                          Ja dann weiss ich wirklich nicht... glaube dann habe ich wirklich keine Freudin, nur weil sie diesen Job hat.


                                                                          Ich war mal dabei, wo ein Kunde nicht reserviert hatte und für sie mehr als Fr. 1200 bezahlt hätte, sie hat abgelehnt und wir haben uns einen schönen Abend so im Club gemacht.

                                                                          • Nun muss ich mich auch noch einmischen.


                                                                            Ich hatte auch schon verschiedentliche Kontakte mit WGs ausserhalb der Clubs. Ein Abendessen irgendwo an einem schönen Ort, Transport zum Bahnhof, bzw. Flughafen, usw.


                                                                            Ich hatte in dieser Zeit mit den betreffenden WGs ein sehr herzliches Verhältnis. Trotzdem wäre mir nie in den Sinn gekommen, irgendeine von ihnen als Freundin zu bezeichnen. Ich unterscheide dies relativ einfach:


                                                                            1. Das WG entwickelt eine gewisse Sympathie. Dann hat man eine kollegiale Geschäftsbeziehung. Ist grundsätzlich gut und
                                                                            angenehm, da sich das dann auch bei den Besuchen innerhalb des Clubs äussert


                                                                            2. Das WG entwickelt Liebesgefühle. Dann ist es die Freundin. Woran man dies bei Treffen ausserhalb des Clubs bemerkt, muss ich
                                                                            hier wohl niemandem erklären.


                                                                            Fakt ist aber Folgendes: Die Variante 1 habe ich schon x-mal erlebt. Ist angenehm, solange man(n) sich bewusst ist, was eigentlich läuft und die Ansprüche entsprechend setzt. Ist ja auch angenehm, in Gesellschaft einer schönen, netten Frau ein wenig Zeit zu verbringen. Wenn dies ein Abendessen kostet, sprechen wir ja nicht über alle Welt.


                                                                            In drei Fällen hat das WG versucht, mir die Variante 2 vorzugaukeln. Gottseidank habe ich das dann jeweils durchschaut und entsprechend kommuniziert. Damit ist dann auch Variante 1 gestorben, was mir aber jeweils nichts ausgemacht hat. Verarschen kann ich mich nämlich selbst.


                                                                            Das klingt vielleicht jetzt etwas zynisch, was ich oben geschrieben habe. Wäre dann aber nicht ganz so gemeint. Ich beschränke mich meistens sowieso darauf, die gemeinsame Zeit im Club bewusst zu geniessen und mehr braucht es nicht.


                                                                            • Ich erkläre dir jetzt ein ganz einfach system über Prostituierte und Männer


                                                                              Prostituierte die mit dir gegen geld schläft = keine freundin


                                                                              Prostituierte die mit dir gratis schläft = fickbeziehung

                                                                              • Ich treffe meine Freundin auch ausserhalb des Clubs regelmässig.


                                                                                Sie muss gewisse Tage im Club anwesend sein und auch sonst Geld verdienen,
                                                                                also darum gehe ich sie oft auch im Club besuchen und haben Spass.


                                                                                Wo liegt Dein Problem darin? Kann ja mein Geld ausgeben wie ich und für was ich will.


                                                                                Ausserdem ist ja ein Forum da um sich auszutauschen man muss nicht schreiben und man muss auch nicht lesen.


                                                                                In diesem Sinne werde ich Dich und alle die nicht lesen wollen auch nicht mehr mit meiner Freundin und Geschichten nerven.

                                                                                • Es tut mir leid aber "verliebt in eine prostituierte ?" das ist totaler schwachsinn


                                                                                  In was seid ihr verliebt ? in ihren körper ? ihre küsse ? ihr service ?


                                                                                  Sogar wenn ihr 10 mal mit einer frau auf dem zimmer wahrt, wisst ihr gar nichts, weder über sie noch über ihren charakter.


                                                                                  Ihr wisst vielleicht das sie ein kind hat, oder sonstiges aber was nütz das schon ?


                                                                                  Ich glaube ehrlich gesagt manche hier machen sich selber illusionen, da sie nach etwas suchen was sie nicht bekommen können.


                                                                                  Um eine frau richtig lieben zu können müsst ihr ihren charakter kennen und der wird bei einer prostituierten schwer zu knacken sein bis sie sich gegenüber einem öffnet.


                                                                                  • Bin trotzdem nicht hingegangen, weil meine Freundin nicht im Club war und fremdgehen muss ich ja nicht und wäre ja irgendwie sowieso rausgekommen wenn mich eine Kollegin von ihr gesehen hätte. Wobei wir da ein ganz offenes Verhältnis habe, mich stört es nicht, wenn sie als WG ihr Geld so verdient, war aber ein langerer Prozess und ich gehe nicht fremd aus Respekt zu ihr.



                                                                                    Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht, wenn ich meine Freundin wieder treffe.


                                                                                    wir haben es verstanden, du hast eine Hure zur Freundin, tolle Leistung.
                                                                                    Warum wird in diesem Forum immer das persönliche Leben diskutiert?
                                                                                    Ich möchte nochmal auf meinen Post weiter oben hinweisen. Wieso hat die BA keine Einzelthreads für die Girls wie das Globe?


                                                                                    • Ich habe jetzt von dir schon mehrere berichte über deine sogenannte "freundin" gelesen.


                                                                                      Findest du es nicht ein wenig fragwürdig wenn du in einen club gehen musst um sie zu sehen, btw um mit ihr sex zu haben wie du in einem anderen thread schreibst ?


                                                                                      Ich weiss von was ich rede ich hatte mehrere Prostituierte als freundinen, und ich war nie ein einziges mal an ihrem Arbeitsplatz, die treffen fanden immer auserhalb statt.

                                                                                      • HI,


                                                                                        Also zu diesem Thema, kann ich auch eine Geschichte beitragen.
                                                                                        Prinzipiell hat Paysex für mich nichts anrüchiges oder moralisch negatives.
                                                                                        IN meinem Job, verkaufe ich mich auch auf die eine oder andere Art und in der Schweiz bin ich auch nur wegen des Geldes, ich bin also auch nur eine Geldhure...


                                                                                        Vor einiger Zeit habe ich in einem Club ein Mädchen getroffen, wir haben eigentlich gar nicht viel gesprochen, aber irgendwie muss ich Ihr gefallen haben, für mich war sie aber kein Topshot, aber Ihr Blicke habe mich überzeugt. Auf dem Zimmer ging dann die Post ab, und sie meinte ich hätte ein super Ding. Ok ich bin schon gut gebaut, aber ich bilde da mir nichts drauf ein. Davon laufe tausende in ZH rum. Jedenfalls "musste" ich in 30 min zweimal ran. Als ich das zweite mal da war um dieses Erlebnis zu wiederholen, hab ich sie nach ihrer Nr. gefragt und diese auch erhalten. Wir haben uns dann tags drauf auserhalb getroffen (kein Sex) und spazieren gegangen. An Ihrem Abreise tag haben wir uns dann bei uns getroffen und dort die letzte Nacht verbracht, natürlich habe ich dafür nichts bezahlt. Sie sprach davon in der Schweiz einen richtigen Job zu bekommen und ich denke sie hatte sich etwas in mich verknallt. Ich habe ihr gesagt das ich sie wie jedes andere Mädchen behandle. Sie wollte nie Geld von mir, da von meiner Seite keine intensiven Gefühle dabei waren, hätte ich ihr aber Geld gegeben wenn sie nach welchem gefragt hätte.


                                                                                        Danach ist sie zurück in Ihre Heimatland, sie kam noch ein zwei mal wieder zum Arbeiten in die Schweiz und ich habe sie gerne im Club besucht und wir hatten super Sex, das ich mit ihr kaum mithalten konnte. Sie will nicht mehr wiederkommen und einen richtigen Job annehmen. Sie hat gesagt ich kann sie jederzeit besuchen und wir sind auch noch in Kontakt. Ich wünsche ihr viel Glück.

                                                                                        • Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


                                                                                          Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
                                                                                          Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
                                                                                          Dieser Abend war der letzte im Club.
                                                                                          Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
                                                                                          3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.

                                                                                          • Da hast du absolut Recht.


                                                                                            Nur wollte ich sagen, das man nicht unbedingt schon ab den ersten mal zusammen weggehen in einer Beziehung ist.


                                                                                            Sehe ich auch so. Die Frage ist ab wann man von einer Beziehung sprechen kann. Nach meinem letzten privatem Sex mit einem WG hat sie mir auch klar gemacht das sie trotzdem keine Beziehung mit mir möchte. Halt wie im richtigen Leben. Aber besser klare Worte als nur verarscht zu werden.:deutschland: