Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Ich denke wenn man erst am Anfang einer Beziehung ist, dann kann man auch von einer WG nicht unbedingt Gratis-Sex erwarten. Solange im wesentlichen jeder seine Kosten selber zahlt, ist das ja auch okay, bis es ne richtige Beziehung wird.


      BIS ES EINE BEZIEHUNG IST aber vorher hat man keine auch wenn es noch so GF6-mäßig abläuft. Wer mit einem WG "privat" ausgeht und danach noch mal für Sex bezahlt der sollte wissen das da etwas schief läuft. Sympathiegefühle beim pay6 die es durchaus geben kann sollten nicht mit einer Beziehung verwechselt werden. Keine Frau auch nicht ein WG würden Geld für Sex von einem Mann nehmen den sie lieben.

      • Interessante Diskussion die schon seit 2008 läuft. Auf dem Gebiet habe ich auch meine Erfahrungen. Habe mir nicht alles durchgelesen aber einige Kommentare haben mich erstaunt. Also es braucht sich niemand einzubilden er hätte eine Beziehung wenn er dauernd für den Sex bezahlen muß. Auch bei zu großen Altersunterschieden sollte man vorsichtig sein. Natürlich kann eine Partnerschaft mit einer Frau die man als Gast kennen gelernt hat funktionieren. Allerdings ist es ein zweites Standbein mancher WG`s sich einen Sugardady zu halten denen sie Liebe suggerieren und in Wirklichkeit nur als Goldesel benutzen.:deutschland:

        • Ich gehe auch schon mehrer Jahre in die Clubs,ich habe gute Kontakte zu WGs geschlossen ohne das Gefühle aufgekommen sind.Eine Freundschaftliche beziehung halt.Auch wenn die Clubbesuche doch sehr häufig vorkamen und es Wochen gab wo ich 7 Tage in den Clubs war,jeden Tag nach der Arbeit könnte man sagen.Aber ohne das es mir finanziell geschadet hätte.Das ist jetzt sicher auch schon 5 jahre zurück...Nun gut vor etwas mehr als 2 jahren dann eine Begegung mit einem WG in meinem Stammclub,da keine Faves mehr von mir anwesend ( nicht am arbeiten oder Club wechsel) sprach mich eine bis dann mir unbekannte WG an.Hmm dachte ich mir eigentlich nicht mein Beuteschema.Das war der erste Gedanken das es wohl nicht passen wird und ich auf einen Zimmerbeusch verzichten werde...kam aber dann alles anderes wie erwartet...:confused Die Chemie stimmte einfach,jetzt nicht unbedingt auf die Sexuelle art aber die Charakterzüge sagten mir mehr als zu....:verliebt:
          Und mit der Zeit machte es auch auf dem Zimmer immer mehr Spass.
          Es kam so das ich nur noch einen Club besuchte (immer noch besuche) und nur mit der einen WG auf Zimmer ging.Mit der Zeit kamen die neckischen sprüche der anderen WGs doch liess mich das kalt da ich wirklich nie damit gerechnet habe das Gefühle meinerseits mit ins Spiel kommen.
          Leider ist es dann so gekommen,und als Mann der bezahlt kann man nur den kürzeren ziehen,( auf mich bezogen) obwohl wir auch ausserhalb des Clubs kontakt haben und ich auch schon Hilfegeleistet habe ist es ausserts Kompliziert nur schon eine Beziehung aufzubauen,das sollte man nicht unterschätzen.
          Es bleibt nur der eine Weg zum Selbstschutz das WG und den Club eine Zeit lang meiden.Weil wie schon erwähnt es ist ein Schmaler Grad und ich bewegte mich sehr sehr knapp am finaziellen ruin.Und das ist auch nicht das was ich möchte,ich möchte die Girls geniessen die Ihre Dienstleistungen anbieten ohne das ich mich selbst in den Ruin treibe...
          Es ist ein sehr gefährliches Spiel und hat schon manchen Mann in die Armut getrieben und das ist ja nicht Sinn der Sache.....


          Werde mich in nächster Zeit um einen Clubbericht bemühen


          Grüsse Fanatics

          • Ich gehe auch schon mehrer Jahre in die Clubs,ich habe gute Kontakte zu WGs geschlossen ohne das Gefühle aufgekommen sind.Eine Freundschaftliche beziehung halt.Auch wenn die Clubbesuche doch sehr häufig vorkamen und es Wochen gab wo ich 7 Tage in den Clubs war,jeden Tag nach der Arbeit könnte man sagen.Aber ohne das es mir finanziell geschadet hätte.Das ist jetzt sicher auch schon 5 jahre zurück...Nun gut vor etwas mehr als 2 jahren dann eine Begegung mit einem WG in meinem Stammclub,da keine Faves mehr von mir anwesend ( nicht am arbeiten oder Club wechsel) sprach mich eine bis dann mir unbekannte WG an.Hmm dachte ich mir eigentlich nicht mein Beuteschema.Das war der erste Gedanken das es wohl nicht passen wird und ich auf einen Zimmerbeusch verzichten werde...kam aber dann alles anderes wie erwartet...:confused Die Chemie stimmte einfach,jetzt nicht unbedingt auf die Sexuelle art aber die Charakterzüge sagten mir mehr als zu....:verliebt:
            Und mit der Zeit machte es auch auf dem Zimmer immer mehr Spass.
            Es kam so das ich nur noch einen Club besuchte (immer noch besuche) und nur mit der einen WG auf Zimmer ging.Mit der Zeit kamen die neckischen sprüche der anderen WGs doch liess mich das kalt da ich wirklich nie damit gerechnet habe das Gefühle meinerseits mit ins Spiel kommen.
            Leider ist es dann so gekommen,und als Mann der bezahlt kann man nur den kürzeren ziehen,( auf mich bezogen) obwohl wir auch ausserhalb des Clubs kontakt haben und ich auch schon Hilfegeleistet habe ist es ausserts Kompliziert nur schon eine Beziehung aufzubauen,das sollte man nicht unterschätzen.
            Es bleibt nur der eine Weg zum Selbstschutz das WG und den Club eine Zeit lang meiden.Weil wie schon erwähnt es ist ein Schmaler Grad und ich bewegte mich sehr sehr knapp am finaziellen ruin.Und das ist auch nicht das was ich möchte,ich möchte die Girls geniessen die Ihre Dienstleistungen anbieten ohne das ich mich selbst in den Ruin treibe...
            Es ist ein sehr gefährliches Spiel und hat schon manchen Mann in die Armut getrieben und das ist ja nicht Sinn der Sache.....


            Werde mich in nächster Zeit um einen Clubbericht bemühen


            Grüsse Fanatics

            • Vielleicht hat sie einen Freund, Mann oder gar Kinder in Bulgarien?
              Schlage ihr doch mal vor sie zu besuchen. Ist ein wunderschönes Land.
              Wenn sie sich über diese Idee nicht freuen sollte, dann stimmt ev. etwas nicht.

              Alles Gute



              SoftIce : danke für den Tipp, aber geht nicht. Ist auch nicht in meinem Interesse. Ich habe nur Gefühle erlebt ohne eine Beziehung zu suchen. Schlussendlich sind viele Fragezeichen zurückgeblieben.
              Anyway, Schwamm drüber

              papaleone


              • Vielleicht hat sie einen Freund, Mann oder gar Kinder in Bulgarien?
                Schlage ihr doch mal vor sie zu besuchen. Ist ein wunderschönes Land.
                Wenn sie sich über diese Idee nicht freuen sollte, dann stimmt ev. etwas nicht.


                Alles Gute

                • So und jetzt doch noch einen kleinen Nachtrag!

                  Also ich bin wieder Single :-)! Das heisst ich kann wieder die Clubs besuchen hahaha...(man soll ja das positive im negativen sehen)!

                  Wir hatten heute telefoniert und die genannte Dame wollte eigntlich einen JOB (normalen JOB) im benachbarten heimatland von mir annehmen, aber irgendwie konnte sie keine Stelle finden. Ich war zwar bei ihr in Italien am Weekend (wären nur ca 4 stunden autofahrt) und es war auch toll, aber die ernüchterung dass sie keinen Job in Italien findet machte sie natürlich kapput! Die alternative war, dass sie zurück in ihr Heimatland geht (sie war jetzt eine woche bei verwandten in italien) und dass dann eine Beziehung ungmöglich sei. Ich wollte noch intervenieren und sagen, komm doch zu mir, ich kann dir die finanzielle Sicherheit geben und auch mit partnerunternehmen von uns dir eine Stelle finden, aber das wollte sie nicht (vielleicht hat sie auch gemerkt, dass wir nicht zusammen passen. Angefangen mit dem Altersunterschied von 10 Jahren!!!, über die Sprache (sie spricht nicht schlecht englisch, aber auch nicht gut und es gab schon öfters missverständnisse)). Also sagte ich ihr, dass es demfall gewesen sei, da sie ja nicht zu mir will, da sie in italien nicht bleiben kann und dass sie ja zurück nach estland gehen möchte. Somit haben wir uns vor ca 3 stunden getrennt. Der Schock sass tief, da ich solche situationen hasse wie die Pest, egal um was für eine Frau es geht, aber es war die einzige logische konsequenz. 3-4 mal im Jahr sich sehen in Estland oder Östereich (falls sie dahin gekommen wäre)......nein das geht nicht! Somit logisch und konsequent denken und diesbezüglich die Entscheidung treffen.

                  Baby es war eine gute Zeit, wirklich, aber sie ist auch schon vorbei. Traurig? ja....sehr traurig? nein, a) geht das Leben weiter und b) es war von Anfang an etwas ohne Zukunft...

                  Tja leute, ich kann euch leider nicht weiter erzählen, wie es wohl gekommen wäre wenn, aber ich kann euch sagen, dass ich garantiert keinem WG mehr meine Nummer geben werde (war ja von anfang an skeptisch). Es mag zwar schon bei wenigen Fällen funktionieren, aber schluss endlich sind oft die kulturellen, sprachlichen und auch sonstigen Unterschiede recht grooooos!

                  This is it......

                  • @kohl
                    auch von meiner Seite viel Glück.

                    Gerade eben habe ich eine E-Mail an meine Prinzessin im fernen Bulgarien geschrieben.
                    Die E-Mail Adresse hatte Sie mir gegeben als ich Sie das letzte mal im Club getroffen hatte, vor über 4 Monaten. :traurig:
                    Sie hatte damals schon gewusst, dass sie austeigen wollte, offenbar schafft sie es.
                    Warum nur hat sie mir ihre E-Mail Adresse gegeben?
                    Fragen über Fragen: Meine Prinzessin beantwortet diese nicht, obwohl sie auf meine E-Mails Feedback gibt.

                    Ich komme nur langsam von ihr los :verliebt:

                    papaleone

                    • Hallo khol
                      Am anfang war die eifersucht sicher da,aber es wäre nicht normal wenn nicht!früher hat sie 1-2 monate am stück gearbeitet und mittlerweile 2-3 wochen und nachher kommt sie noch meistens noch 1 woche zu mir und geniessen das wo die anderen zahlen müssen!
                      Am anfang war die angst sicher da für krankheiten,aber es ging fast 1 jahr bis wir das erste mal og sex gehabt haben ,und das nach einem ärztlichem check!und jetzt gehen wir regelmäßig zur kontrolle!nochmals khol ich wünsche dir viel glück!
                      Gruss schlecker

                      • masterharper : Danke für das Good Luck! Hoffe das kommt gut und natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten.

                        Schlecker : Auch dir Danke für das Good Luck. Eine kleine Frage hätte ich aber noch an Dich:
                        Wie kommst du damit zu recht, dass sie noch als WG arbeitet? Keine Angst vor Infektionen oder so? Eifersucht?
                        Wie gesagt, am Anfang hat sie ja auch noch als WG gearbeitet (ersten 4 Wochen), aber da hielt sich meine Eifersucht in Grenzen (obwohl ich sehr eifersüchtig bin)! Ich dachte halt, dass ich sie ja so kennen gelernt habe, da habe ich kein Recht auf eine Eifersuchtdebatte. Jetzt würde es aber wieder anderst aussehen, da sie sich entschlossen hat aufzuhören.

                        Ich möchte dennoch anfügen, dass eine "liebschaft" mit einem WG absolut möglich ist, es sind wirklich auch nur Menschen. Aber wer darauf aus ist ein WG als Freundin zu erobern, der sollte sich vorsehen. Es kommt wie es kommen muss :-)

                        • Tjo, nun möcht ich mich doch auch mal schnell zu disem Tehma melden:

                          Ich finde generell, dass man mal schön aufpassen sollte, wenn man solche Clubs besucht. Normal, dass die gekaufte Vision so real ist, dass man sich verlieben kann. Okey, das wurde ja schon oft erwähnt:

                          Ich ging das erste mal in meinem Leben in einen solchen Club (nähe Österreichische Grenze, welcher bleibt in Gedanken *g*) ca vor 3 Monaten. War noch witzig :-).

                          Ein paar Monate dachte ich, warum sollte das nicht wiederholt werden? Tja gesagt getan. Dann war sie da (muss ja nicht erzählen, dass diese Frau suuupppper aussieht, naja wunderschön triffts eigentlich besser)....der ganze Service war natürlich 1a, ich genoss die Zeit extrem. Für mich war dann die Sache eigntlich gegessen. Aber die gute Dame wollte doch tatsächlich unaufgefordert meine Tel.Nr.! Da ich ja nicht blöde bin, habe ich ihr diese mal genau nicht gegeben. Eine Woche später nahm es mich dann aber dennoch wunder, was das woll alles bedeuten würde, wenn ich ihr doch die Nummer geben würde. Also pilgerte ich am nächsten Weekend nochmals in den Club und holte mir die Nummer. Was dann geschah ist wohl ein wenig curios und seltsam und dennoch spannend:

                          Wir telefonierten täglich und hatten es sehr toll. Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich natürlich ob ich sie nicht wieder besuchen komme (ah die Abzockertour). Da ich bock auf guten Sex hatte, dachte ich mir, warum nicht? Tja dies wiederholte sich ca 3 mal und wir telefonierten weiter und weiter und die Gespräche wurden immer tiefgründiger. Es gab oft aber Diskussionen von wegen du willst nur mein Zaster. Sie meinte energisch nein, aber es wäre momentan die einzige Möglichkeit sich zu sehen (jaja klar). Zu meiner Überraschung rief sich mich eines Tages an und fragte nach einem Private Date ausserhalb des Clubs. Ich sagte dem spontan zu und es war ein phantastischer Tag. Wir knutschten nur, genossen das schöne Wetter und die schöne Stadt vom Nachmittag bis tief in die Nacht. Sex gab es keinen, aber das wollte ich auch nicht, es stimmte so perfekt. Am nächsten Tag rief sie mich an und fragte ob ich nicht mit ihr in ihr Heimatland (Estland) kommen möchte und mit ihr etwas Zeit verbringen möchte. Naja, ich war ja sowas von skeptisch...was mich da wohl erwarten würde? Abzocke?
                          Tja da ich gerade eine üble Beziehung verdauen musste liess ich mich dennoch auf das Abenteuer ein. Und siehe da, es war einfach total schöööön, keine Andeutung von *gib mir Geld*, nein sie bezahlte sogar das meiste dort....! Es war einfach alles *normales Leben*, sprich auch der Sex war total normal, was bedeutet, dass es kein Club Niveau mehr war und das ist auch gut so, sonst hätte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nach dem Akt das Portemonne hätte öffnen müssen. So war es einfach ganz normaler Girlfriendsex wie er sich wohl zu 80% abspielt. es war einfach ganz toll und mit schwerem Herzen musste ich in mein Heimatland Östereich zurück. Was jetzt wird weiss ich nicht, sie möchte eine Beziehung mit mir, ich auch mit ihr, aber es herrscht nun halt eine grosse geographische Distanz (sie hat den Job aufgegeben, aber nicht nur wegen mir).

                          Was ich noch anfügen möchte:
                          Es mag wohl Frauen geben, die tausende von Franken verdienen, aber glaubt mir, dies ist nicht die Regel (und da spreche ich von optischen TOPSHOT-Frauen, bei welchen man diesen verdienst regelmässig wohl vermutet).....nur mal soviel dazu, was man da so liest von wegen, man kein ein WG aus dem Club holen, wenn man ihr den Verdienst im realen Leben geben kann.

                          So das wars....:-)

                          • So negativ und hoffnungslos würde ich das aber jetzt nicht sehen: Klar müsste man in dem Fall das eine Frau als WG arbeitet Kompromisse eingehen, und es wäre nicht einfach, aber Liebe ist nie einfach.


                            Ich denke propylaktisch abblocken um sich nicht zu verlieben ist auch nichts. So häufig kommt es ja imho nicht vor das man sich in eine WG verliebt, und wenn es passiert, würde ich eher versuchen das Beste draus zu machen.


                            Vielleicht klappts ja. :verliebt:

                            • Vor ca. 15Jahren war ich mal sehr verliebt in eine Prostituierte. Ich bin sie oft am morgen besuchen gegangen und habe mit ihr gefrühstückt und gekuschelt. Sex hatte ich nie mit ihr, gezahlt habe ich ihr auch nie etwas, ausser ein paar Cüpli am Anfang, wo ich sie in einem Cabaret kennengelernt hatte. War wunderschön, aber auch ausgelöst dadurch dass meine damalige Beziehung so mies war. Ich habs dann beendet und die Beziehung bald darauf auch aufgelöst. Es war einfach eine zu abgespaltene Welt. Seither gab es verschiedene WG's, welche mich zu wunderschönen, intensiven und durchaus auch schwärmerischen Gefühlen hingerissen haben, aber verliebt habe ich mich nicht mehr, aus obgenanntem Grund. Im Optimalfall ist es ein geben und nehmen von Liebe für einen Abend oder vielleicht ein paar Abende und dabei sollte es auch bleiben. Denn wenn die Realität dazukommt, und der Alltag, dann lässt sich das nicht halten.

                              • papaleone

                                habe ich dich richtig verstanden, dass du dich hier im Forum durch das Schreiben selbst therapiert hast?



                                Etwas übertrieben ist dies natürlich schon mit der Therapie. Ich habe jedoch festgesellt, dass mir das Schreiben über meine Gefühle für meine Prinzessin den Schmerz etwas nimmt



                                ....So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen Angestellten bei weitem nicht,....



                                dingsbums, du hast durchschnittlich betrachtet absolut Recht mit deiner Aussage, wir sollten aber alle nicht vergessen, dass es bei Menschen unterschiedliche Charakteren gibt mit Stärken und Schwächen, so auch bei WG's.
                                Darum gibt es auch die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
                                Es ist aber klar, ein WG das sein primäres Ziel aus den Augen verliert, für andere Dinge empfänglich werden könnte, so zum Beispiel für Gefühle (gegenüber den Kunden).
                                Wenn es soweit ist, dann .............

                                papaleone


                                • So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen Angestellten bei weitem nicht, da sie ja selbst wie Ärzte oder Bänker verdienen.

                                  Naja, aber gerade da sie gut verdienen sind sie eingentlich nicht auf reiche Männer angewiesen.


                                  Aber im Gegenzug denke ich das für eine schlechter verdienenden Mann eine so gut verdienenend Frau (die Art es Jobs, ob WG oder Investmentbankerin mal völlig ausser Acht gelassen) auch problematisch finden würden, und Komplexe entwickeln würden.


                                  Generell ist es wohl problematisch wenn einer der Partner mehr als das Doppelte des Anderen verdient oder so in der Grössenordnung.

                                  • papaleone

                                    Du hast Recht. Ich habe aber schon von ein paar Männern miterlebt welche
                                    ein WG mit nach Hause nahmen. Weisst Du was immer der ausschlaggebende
                                    Grund war? Die Grösse des Geldbeutels !!!

                                    So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen
                                    Angestellten bei weitem nicht, da sie ja selbst wie Ärzte oder Bänker verdienen.
                                    Die leben nicht nur von der Liebe. Häufig musste dann noch ihre Verwandtschaft
                                    im Heimatland mitunterstützt werden.
                                    Alles in allem ein sehr kostspieliges Abenteuer.

                                    Lieber einen Lamborghini zwischendurch mieten als gleich kaufen :-)

                                    Gruss dingsbums

                                    • die nicht erwiderte Liebe von WG's hat wahrscheinlich nicht mit dem Gefühl als solches zu tun, sondern mit dem Selbstschutz der Person, wenn es denn mal passieren sollte.
                                      Mit einem Vergleich kann man vielleicht erahnen, warum sich ein WG besser einen Gefühlspanzer anzieht:
                                      Nehmen wir ein Spitzen-WG in einem Saunaclub. Die hat im Durchschnitt 6 Gäste im Tag, und dies an 24 Tagen im Monat, während 9 - 10 Monaten.
                                      Dies ergibt knapp 1300 - 1500 Sexual-Kontakte mit uns Freiern pro Jahr.
                                      Wir Freier bringens da auf massiv weniger solcher Kontakte. Ich schätze mal, ein potenter von uns geht 2x die Woche und hat dabei 6 Kontakte, gleich 24 im Monat, mal 12 Monate ergibt knapp 300. Als weniger als 1/4 solcher Kontakte. Dazu kommt, dass es wahrscheinlich mehr attraktive WG's gibt in die man sich verlieben kann als attraktive Freier in die sich ein WG verliebt.
                                      Summa Sumarum ist die Chance gegenseitiger Liebe eher klein --> da Schutzschild und dort Attraktivität.

                                      Wenn es denn trotzdem passiert, wie mir, dann sofort schreiben und sich so therapieren

                                      papaleone

                                      • ... Weil so bedingungslos ist die Liebe meist doch nicht, und wenn sie nicht erwiedert wird, dann kommt es leider oft doch angefangen bei Traurigkeit über Frust bis hin zu Hass und Resignation. ...


                                        Ich gebe dir Recht, dass einseitige (nicht erwiderte) Liebe irgendwann wieder erlöschen kann. Liebe braucht (vermutlich) Nahrung, sie entsteht (vermutlich) erst, wenn man spürt, dass der andere einen auch liebt (und nicht Worte beweisen eine Liebe, sondern Taten ...). Insgesamt ein komplexes Thema, es gibt unzählige Bücher dazu. In Wikipedia ist ein interessanter Artikel zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

                                        • Bei den eigenen Kindern ist es jetzt was anderes, aber bei allen anderen Menschen ist einseitige Liebe über kurz oder lang immer ein Problem.


                                          Weil so bedingungslos ist die Liebe meist doch nicht, und wenn sie nicht erwiedert wird, dann kommt es leider oft doch angefangen bei Traurigkeit über Frust bis hin zu Hass und Resignation.


                                          Jetzt nicht auf WGs bezogen sondern ganz allgemein.

                                          • ... Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr frage ich mich aber auch ob "Liebe" überhaupt ein eigenständiges Gefühl ist oder nur die Kombination aus jeweils gegenseitiger "Geilheit" und "Sympathie". ...


                                            O ja, Liebe ist garantiert ein eigenes Gefühl, eine unglaublich starke Kraft sogar! Liebe hat nichts mit Geilheit zu tun, Liebe ist frei von jeder Sexualität. Ich liebe beispielsweise meine Kinder über alles (und ich habe absolut kein sexuelles Verlangen nach ihnen), Liebe verlangt oder fordert nichts von der Gegenseite (es wird keine Liebe zurückverlangt), sie ist einfach da als starkes Gefühl. Für meine Kinder würde ich sogar sterben, wenn ich dadurch ihr Leben retten könnte (und natürlich hoffe ich, dass es nie zu einer solchen Situation kommen wird).

                                            • ... Ich persönlich gehe auch davon aus, dass für ein WG eine Beziehung zu einem Kunden schon deshalb nicht in Frage kommt, weil wohl auch der Respekt gar nicht mehr da ist. Ich habe mich schon oft gefragt, was die WGs wohl über uns denken mögen. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass dies wohl nicht so positiv sein wird. Es würde mich nicht erstaunen, wenn eine Frau aus dem Gewerbe aufgrund ihrer Erfahrungen jeglichen Respekt vor den Männern verlieren würde. Insbesondere für jene, die ihre Kundschaft darstellen. ...


                                              Die Erlebnisse, die ich bis jetzt mit WGs hatte, waren alle sehr angenehm. Gegenseitige Achtung, respektvoller Umgang, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeiten ... alles war da, und ich hatte immer das Gefühl, dass den WGs ein Zusammensein mit mir nicht unangenehm war, dass sie Spass an ihrem Job hatten. Es waren bis jetzt immer schöne Begegnungen, die bei mir sehr gute Gefühle hinterlassen haben. Natürlich darf man nicht dem Irrglaubem verfallen, dass diese Gefühle etwas mit Liebe zu tun haben (Liebe entsteht erst nach längere Zeit).


                                              • ................
                                                Es würde mich nicht erstaunen, wenn eine Frau aus dem Gewerbe aufgrund ihrer Erfahrungen jeglichen Respekt vor den Männern verlieren würde. Insbesondere für jene, die ihre Kundschaft darstellen.

                                                Mir würde es als WG auf jeden Fall so gehen.



                                                ich galube nicht, dass es so dramatisch ist. Gehen wir davon aus, dass ein WG aus eigenem Antrieb arbeitet, klar sie verdient gut, das ist sicherlich ein wichtiger Motivationsfaktor. Trotzdem, was sie da tut macht ihr Spass.
                                                Nun, verdienen tut sie nur dann gut, wenn der insgesamte Service gut ist, und da gehört auch der Faktor Menschlichkeit dazu. Irgendwie muss das ganze authentisch sein, zumindest um mich zufrieden zu stellen.
                                                Nun wenn diese These stimmt, dann ist es wie in jedem anderen Job der Spass macht, mit den einen Menschen denen man im Berufsleben begegnet ist der Spass grösser, bei anderen weniger. Deshalb alle verachten oder lieben ist zu einfach, oder?

                                                @Srubbeli
                                                natürlich geht man(n) nicht ins Puff um eine Beziehung zu suchen, aber Emotionen finden dort trotzdem statt. Ich hoffe auch Dir haben einige Freier charmante Minuten geben können und nicht nur rein mechanischen Sex. Mir hat vor nicht all zu langer Zeit ein WG gesagt, dass sie nicht gerne mit solchen "Mechanikern" auf's Zimmer gehe und lieber etwas gefühlvollen Sex habe. Ist das bei Dir anders?

                                                papaleone


                                                • Aber man geht doch nicht ins Puff, um eine Partnerin zu suchen, oder? Und ich bin ein bisschen erstaunt über die Blauäugigkeit von gewissen Männern. Wir verkaufen euch eine Illusion, nämlich die, ein echt toller Typ zu sein, den wir rattenscharf finden und gleich vernaschen wollen. Wir wissen, dass ein Gefühl von Intimität die optimale Kundenbindung ist. Es ist wirklich so einfach. Manchmal fühlt sich ein WG ein wenig einsam und möchte etwas mehr erleben, es findet sich sicher einer, der das ein bisschen wegmacht. Aber viele haben ein Problem mit echter Nähe und blocken plötzlich ab, komplett, unerwartet und für den betroffenen Mann völlig unverständlicherweise.


                                                  Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...

                                                  Sicher geht niemand in ein Bordell um eine Beziehung zu suchen.


                                                  Trotzdem denke ich das die meisten nicht nur ihre Geilheit befriedigen wollen, sondern neben der Sexualität auch ein Stück menschnliche Nähe möchten. Dabei geht es jetzt oft garnicht um den Girlfriendsex mit Zungenküssen, sondern einfach um ein bisschen menschliche Nähe.


                                                  Und ich denke man spürt schon ob einem eine WG mag, oder ob sie nur eine Illusion verkauft. Beim Sex selbst eher weniger, aber vorallem bei Smalltalk nach dem Sex. Oder ob sie sich gern den Rücken streicheln lässt, oder sich etwas verkrampft.


                                                  Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr frage ich mich aber auch ob "Liebe" überhaupt ein eigenständiges Gefühl ist oder nur die Kombination aus jeweils gegenseitiger "Geilheit" und "Sympathie".


                                                  Aber BTT: Ich denke man sollte als Kunde schon die WG mögen, und auch die WG sollte einem ein bisschen mögen. Natürlich jetzt nicht so wie man jemanden liebt, sondern eher so wie man sich z.B. auf Kollegen oder so freut wenn man sie wieder sieht. Paysex ohne Sympathie bringt imho ja auch nichts.

                                                  • Strubbeli


                                                    Wahre Worte, die du sprichst. Aufgrung deines Postings gehe ich davon aus, dass du eine Dame aus dem Gewerbe bist. Entsprechend interessant sind deine Ausführungen.


                                                    Ich persönlich gehe auch davon aus, dass für ein WG eine Beziehung zu einem Kunden schon deshalb nicht in Frage kommt, weil wohl auch der Respekt gar nicht mehr da ist. Ich habe mich schon oft gefragt, was die WGs wohl über uns denken mögen. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass dies wohl nicht so positiv sein wird. Es würde mich nicht erstaunen, wenn eine Frau aus dem Gewerbe aufgrund ihrer Erfahrungen jeglichen Respekt vor den Männern verlieren würde. Insbesondere für jene, die ihre Kundschaft darstellen.


                                                    Mir würde es als WG auf jeden Fall so gehen.

                                                    • Danke Strubeli für deine klaren Worte! :top:

                                                      Ich gebs ja zu: Ich finde es absolut heiss, wenn die WG's mir die perfekte Illusion verkaufen. Wohl jeder steht darauf begehrt zu werden und eine Sexpartnerin zu finden, welche immer bereit ist die nächste Nummer zu schieben. Genau das suchen wir Männer und gehen darum zu den WG's. Nach dem Besuch, bin ich mir aber bis jetzt immer bewusst gewesen, dass ich einfach eine Dienstleistung gekauft habe. Von mir aus gesehen, und das bestätitgt ja auch Strubeli, sehen das die WG's immer genau so.

                                                      Also lasst uns unseren Spass haben und die WG's ihr Geld verdienen. Dafür ist dieses Business da. Für intime Gefühle ist ein Puff definitiv der falsch Ort.

                                                      • Nicht alle WGs sind schlecht ausgebildete Püppchen, die dich bei einem Geschäftsessen blamieren würden. Das Problem ist höchstens, dass bei einer bestimmten Klasse von WG die Chance eines Wiedererkennens durch die Geschäftspartner relativ gross ist. ;)


                                                        Dennoch, von all den Kunden, die ich hatte, waren weniger als ein Dutzend Typen, mit denen ich auch privat etwas anfangen würde. Insofern stimmt das mit dem "keine Chance haben" eben schon, zumindest für 99% der Fälle. Tatsächlich privaten Kontakt ohne Bezahlung habe ich genau mit einem gehabt - also ist das "tatsächlich Glück haben" im Promillebereich. Und es ist keine Liebe, insofern...


                                                        Aber man geht doch nicht ins Puff, um eine Partnerin zu suchen, oder? Und ich bin ein bisschen erstaunt über die Blauäugigkeit von gewissen Männern. Wir verkaufen euch eine Illusion, nämlich die, ein echt toller Typ zu sein, den wir rattenscharf finden und gleich vernaschen wollen. Wir wissen, dass ein Gefühl von Intimität die optimale Kundenbindung ist. Es ist wirklich so einfach. Manchmal fühlt sich ein WG ein wenig einsam und möchte etwas mehr erleben, es findet sich sicher einer, der das ein bisschen wegmacht. Aber viele haben ein Problem mit echter Nähe und blocken plötzlich ab, komplett, unerwartet und für den betroffenen Mann völlig unverständlicherweise.


                                                        Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...

                                                        • Das stimme ich nicht mit dir überein. Ich bin überzeugt, dass zahlreiche dieser sogenannten Top-Kader (was das auch immer sein mag, denn die Definition davon dürfte ja relativ schwierig sein) durchaus auch Interesse an diesen Frauen hätten. Einerseits nicht nur, weil sie sehr hübsch und sehr repräsentativ (ich spreche hier von den WGs aus den Top-Klubs) sind, sondern auch sie auch als Frauen Einiges zu bieten haben. Was dagegen spricht, wäre vielleicht ihre Vergangenheit und damit eingehend der Erklärungsbedarf, aber als Frau wären die WGs auch für Männer aus diesen Gefilden keine schlechte Partie.


                                                          Ich denke, Top Kader hätten allenfalls dann ein Interesse an deisen Damen für eine längerfristige Beziehung, wenn sie auch eine gewisse Bildung haben.


                                                          Und ich meine Bildung, nicht Intelligenz oder Manieren.


                                                          Intelligent sind sicher auch einige dieser Mädels aus den hintersten Karpaten, und wie man z.B. Hummer isst, oder Spagetti, ohne sich voll zu schlabbern, lernen sie bestimmt auch ganz fix.


                                                          Aber eine "Bildung" lässt sich nicht so leicht nachholen. Und keiner dieser "Top" Kader will sich permanent blamieren, wenn die Freundin nicht die "einfachsten" Dinge weiss (einfach aus Sicht seines Bekanntenkreises).


                                                          Selber kann ich folgendes zum Thema beisteuern.
                                                          Ich war jeweils lange mit zwei DLs zusammen, einer Ukrainerin bzw. einer Slowakin. Und beide hatten dort studiert, Bauwesen bzw. Wirtschaft, und sind erst nach dem Studium in den P6 eingestiegen. Warum tut hier jetzt nichts zur Sache.
                                                          In meinem Bekanntenkreis, lauter Akademiker, kam so jedenfalls nie ein Verdacht oder nur eine Frage auf, ob sie evtl. im P6 mal tätig waren...

                                                          • Beat-Privat:
                                                            da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Freier - gerade jene aus den Top-Kadern - den Grossteil von den Prostituierten wohl eher links liegen lassen würden.. Das ist Fakt. Sie geben sich mit ihnen ab, weil sie toll ficken.


                                                            Das stimme ich nicht mit dir überein. Ich bin überzeugt, dass zahlreiche dieser sogenannten Top-Kader (was das auch immer sein mag, denn die Definition davon dürfte ja relativ schwierig sein) durchaus auch Interesse an diesen Frauen hätten. Einerseits nicht nur, weil sie sehr hübsch und sehr repräsentativ (ich spreche hier von den WGs aus den Top-Klubs) sind, sondern auch sie auch als Frauen Einiges zu bieten haben. Was dagegen spricht, wäre vielleicht ihre Vergangenheit und damit eingehend der Erklärungsbedarf, aber als Frau wären die WGs auch für Männer aus diesen Gefilden keine schlechte Partie.

                                                            • Ich denke es ist zweifelsfrei Richtig, das man bei vielen WGs wenn man sie nur so auf der Strasse oder im Cafe sehen würde, keine Chance hätte.


                                                              Aber ich denke wenn man erstmal irgendwie in Kontakt kommt und sich dann erstmal kennenlernt, ergibt sich dann in einigen Fällen durchaus eine Chance.


                                                              Das gilt definitiv für alle Frauen, auch jene ausserhalb des Gewerbes. Stimme ich dir zu.


                                                              • Aber wie regelst Du Deine Liebesgefühle nach Minuten oder Stunden?
                                                                Vielleicht muss ich zu Liebe noch den Begriff Sehnsucht ins Spiel bringen...


                                                                Ja, das ist ein guter Hinweis. Es wird aber langsam kompliziert. Es gibt nämlich - ähnlich wie bei den Farben - "reine" Emotionen, wie Liebe, Hass etc. und Misch-Emotionen wie z.B. die Sehnsucht: man möchte etwas haben, also hat man eine positive Emotion, doch eine Schmerzkomponente mischt sich noch ein.
                                                                Auch beim "Verliebt" sein - Schmetterlinge im Bauch, schwingt neben der Liebe noch eine negative Emotion mit - Verlustangst - gerade im Anfangsstadium von Liebe ist man sich ja nicht sicher, ob es gegenseitig ist.


                                                                Indem ich solche Gefühle aufzuschlüsseln versuche, kann ich besser die Positiven leben und die Negativen vermeiden.


                                                                Bei meinen ersten Clubbesuchen unterdrückte ich Emotionen :cool:, weil ich dachte, das ist ja reines Geschäft, und wenn ich Zeichen von Verliebtheit zeige :verliebt:, dann lachen die Girls doch einfach. :traurig:
                                                                Ebenso fiel es mir anfangs schwer einem WG ein Kompliment zu machen :kuss:, weil ich dachte: die hört doch von jedem Dreibeiner, dass sie schöne Augen hat etc.


                                                                Aber irgendwann hat mir mein Spasskasper so was von in den Arsch getreten, dass ich sagte, ach pfeif drauf!
                                                                Klar schmunzeln, grinsen und lachen die Girls über mich, aber dann schmunzle, grinse und lache ich zurück. Das ist ja das schöne an den Emotionen, dass sie ansteckend sind. So kann ich mich innerhalb von Minuten in ein WG verlieben, wenn die Chemie stimmt. Das kann dann noch einige Tage nach dem Clubbesuch nachklingen. :verliebt:
                                                                Der Trick ist einfach, dass man die positiven Gefühle rein hält. Die Gefühle der Liebe zu empfinden ist schön, aber man muss der negativen Komponente von Sehnsucht etc. den Riegel schieben.


                                                                Klar - das gelingt nicht immer - ist halt das Risiko, wenn man sich emotional öffnet. ;)
                                                                Ich hatte kürzlich in einem Club einen emotionalen Absturz :schock: - dagegen ist Bungee-jumping langweilig.
                                                                Da muss jeder selber wissen, wie weit er sich vorlehnt.
                                                                Eins ist klar: Mit Emotionen umgehen lernt man nur, wenn man mit Emotionen umgeht.
                                                                Und Saunaclubs sind die perfekte Spielwiese dafür.

                                                                Gruss von Beat
                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                Das ist der kleine Unterschied


                                                                • Allerdings ist es auch so, und da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Frauen - gerade jene aus den Top-Etablissments - den Grossteil von uns Dreibeinern wohl eher links liegen lassen würden. Oder wie ich es hier im Forum irgendwo (wo weiss ich leider nicht mehr) gelesen habe: Sie würden uns nicht einmal mit ihrem Arsch anschauen. Das ist Fakt. Sie geben sich mit uns ab, weil wir dafür bezahlen und wir (als Gesamtheit) ihnen einen guten Lebensstil garantieren. Und in den seltensten Fällen weil sie uns attraktiv und interessant finden.

                                                                  Ich denke es ist zweifelsfrei Richtig, das man bei vielen WGs wenn man sie nur so auf der Strasse oder im Cafe sehen würde, keine Chance hätte.


                                                                  Aber ich denke wenn man erstmal irgendwie in Kontakt kommt und sich dann erstmal kennenlernt, ergibt sich dann in einigen Fällen durchaus eine Chance.

                                                                  • Mercury
                                                                    Diese Betrachtung ist sehr interessant: ".....ob man sich in diesem Fall wirklich in die Frau, sprich die Person, oder ihre Erscheinung als WG verliebt.....". Da muss ich drüber nachdenken wie das bei mir ist.
                                                                    Bei meiner Prinzessin war mir zum Schluss der Sex nur noch nebensächlich, ich wollte einfach in Ihrer Nähe sein, sie berühren, sie spüren, mit ihr sprechen, etc.
                                                                    Mit einem WG mal ein paar Studen in der Freiheit verbringen, das wäre schon reizvoll. Normale Kleider und unter normalen Menschen.

                                                                    beat-privat
                                                                    Dein Zitat:
                                                                    "Liebe ist weder an Alter, Nationalität, Beruf oder Ansehen gebunden. Und das macht sie so schwierig und unberechenbar, in einer Gesellschaft, die bis auf drei Stellen nach dem Komma alles genau berechnen will.

                                                                    Ich lebe die Liebe, wo immer ich sie sehe, egal ob für Minuten oder Stunden.
                                                                    "Liebe zwischen zwei Menschen" ist das Eine. Nicht zu verwechseln mit: "Zusammenleben von zwei Menschen" - das ist ganz etwas anderes. "

                                                                    Schönes Zitat Beat-Privat. Aber wie regelst Du Deine Liebesgefühle nach Minuten oder Stunden?
                                                                    Vielleicht muss ich zu Liebe noch den Begriff Sehnsucht ins Spiel bringen, denn die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und schönem Sex ist sicherlich für die meisten von uns der Beweggrund zu einem WG zu gehen.

                                                                    papaleone

                                                                    • Unten stehende Aussage von Mercury hat mir viel Spass gemacht.
                                                                      Da schreibt er ganz tiefe Weisheiten.
                                                                      Die könnte man auf den Grabstein eines Freiers meisseln.
                                                                      Oder zu einem Abreiss-Kalender-Spruch verarbeiten. :rolleyes:


                                                                      Mercury:
                                                                      da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Frauen - gerade jene aus den Top-Etablissments - den Grossteil von uns Dreibeinern wohl eher links liegen lassen würden.. Das ist Fakt. Sie geben sich mit uns ab, weil wir dafür bezahlen


                                                                      Und da ich gerade in aufgeräumter Stimmung bin, möchte ich noch einen anderen Blickpunkt beisteuern:


                                                                      Beat-Privat:
                                                                      da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Freier - gerade jene aus den Top-Kadern - den Grossteil von den Prostituierten wohl eher links liegen lassen würden.. Das ist Fakt. Sie geben sich mit ihnen ab, weil sie toll ficken.


                                                                      Na, wer findet die 4 Unterschiede?


                                                                      Wenn man beide Hirnhälften einschaltet, so sieht man, dass zwischen WGs und Freiern einfach eine Symbiose besteht. Oder Hass-Liebe. Oder Zwecksgemeinschaft.


                                                                      Im "richtigen Leben" würde man sich nie begegnen. Die junge Hübsche würde sich nicht für den alten Sack interessieren, aber der erfolgreiche Geschäftsmann würde sich auch lieber auf den Mond schiessen, als sich mit so einer osteuropäischen Schlampe, die nicht mal deutsch kann, in der Öffentlichkeit zu zeigen.


                                                                      Übrigens: Der Thread hier heisst: Verliebt in ...
                                                                      Und Liebe ist ein gesellschaftlich kaum bekanntes Gefühl. Alle reden davon, aber keiner hat es jemals gesehen. Liebe steht irgendwo auf einer Artenschutzliste - zwischen Edelweiss und Rotgepunktetem Zwergsalamander.


                                                                      Liebe ist weder an Alter, Nationalität, Beruf oder Ansehen gebunden. Und das macht sie so schwierig und unberechenbar, in einer Gesellschaft, die bis auf drei Stellen nach dem Komma alles genau berechnen will.


                                                                      Ich lebe die Liebe, wo immer ich sie sehe, egal ob für Minuten oder Stunden.
                                                                      "Liebe zwischen zwei Menschen" ist das Eine. Nicht zu verwechseln mit: "Zusammenleben von zwei Menschen" - das ist ganz etwas anderes.

                                                                      Gruss von Beat
                                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                                      • Mir persönlich ist es noch nicht passiert, dass ich mich in ein WG verguckt oder gar verliebt habe. Allerdings gehe ich davon aus, dass dies durchaus möglich und gar nicht so abwegig ist. Für mich stellt sich dabei einfach die Frage, ob man sich in diesem Fall wirklich in die Frau, sprich die Person, oder ihre Erscheinung als WG verliebt. Sind wir doch mal ehrlich: Keine unserer Freundinen und Frauen sitzen in Lingerie herum, tragen dauernd High Heels und sind jederzeit für Sex bereit. Das ist das Bild, das wir sehen möchte und weshalb wir die WGs besuchen und sie schätzen. Auch diese Frauen sind in ihrem Privatleben durchaus nicht immer die top gestylten und mit verführerischer Unterwsäche bestückten Göttinnen.


                                                                        Und trotzdem ist es mir schon passiert bei einem (für mich) speziellen WG, dass ich mir gedacht habe, es wäre interessant diese Frau in ihrem natürlich und privaten Umfeld kennenzulernen. Zu sehen, wie diese Person ausserhalb der Arbeit, wo sie dazu verpflichtet ist, die entsprechenden Reize zu setzen, sich gibt. Insofern wäre es interessant, wenn man einige dieser WGs statt in einem Club oder Bordell, in Freiheit, sprich im "normalen" Leben kennenlernen könnte.


                                                                        Allerdings ist es auch so, und da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Frauen - gerade jene aus den Top-Etablissments - den Grossteil von uns Dreibeinern wohl eher links liegen lassen würden. Oder wie ich es hier im Forum irgendwo (wo weiss ich leider nicht mehr) gelesen habe: Sie würden uns nicht einmal mit ihrem Arsch anschauen. Das ist Fakt. Sie geben sich mit uns ab, weil wir dafür bezahlen und wir (als Gesamtheit) ihnen einen guten Lebensstil garantieren. Und in den seltensten Fällen weil sie uns attraktiv und interessant finden.


                                                                        So geniesse ich die Zeit mit diesen Schönheiten und bin mir dabei bewusst, dass ich in der Realität bei ihnen nie auch nur den Hauch einer Chance hätte. Aber auch das kann sehr befriedigend sein!

                                                                        • Hallo papaleone,
                                                                          ich kann dich verstehen. Es gibt manchmal eben Gefühle zu einem WG und von einem WG zum Kunden, resp. Freier. Ich hatte zwei Affairen mit WG's ( nacheinander ), die damit endeten, dass die WG's nach Hause gingen und trotz allen Versprechungen nicht mehr zurückkammen. Mit einem WG habe ich immer noch per SMS Kontakt, schon über zwei Jahre. Im Moment habe ich wieder eine Affaire mit einem WG. Es läuft aber etwas harzig, aber wir finden uns immer wieder. Es passiert, was passieren muss.
                                                                          janosch

                                                                          • ich habe ja über meine Gefühle für meine Prinzessin schon geschrieben, und dass ich sie mittlerweile seit bald 3 Monaten nicht mehr gesehen habe. Sie weilt zu Hause und kommt vielleicht nicht mehr. Ich habe immer noch das Gefühl oder eben Verlangen nach ihr, allerdings nicht mehr unerträglich wie noch vor 2 Monaten. Alles im Leben geht vorbei.
                                                                            Ich gehe immer noch in den gleichen Club, wo meine Prinzessin war. Ich habe meine Frequenz zwar verringert, aber das Verlangen nach dem Lächeln von schönen Frauen ist geblieben.
                                                                            Ich bin wieder nah daran, mich zu tief in die Augen eines WG's zu verschauen, das ich jetzt schon 4 mal besucht hatte und begeistert bin.

                                                                            Wie auch schon geschrieben, dies ging mehr als 20 Jahre gut, keine emotionalen Rückstände am nächsten Tag, und nun das vergangene Jahr.

                                                                            Es ist auch nachwievor so, dass ich keine externe Beziehung suche und trotzdem entstehen diese Gefühle.

                                                                            Ist das die sogenannte Midlife Crisis? Symptome könnten passen, im Job läufts nicht rund, die Familie ändert sich die Kid's sind langsam selbständig.

                                                                            Gibt es Forümler die das so auch erleben oder erlebt haben und was habt ihr dagegen unternommen?

                                                                            Bin gespannt

                                                                            papaleone

                                                                            • Ich habe mit interesse eure Berichte gelesen und möchte nun auch meine Gedanken an euch weiter geben.Wenn ich höre, dass fasst jede zweite Ehe wieder geschieden wird.... und dies wohl keine WG/Freier- Bezieungen waren. Kann das auch beängstigent sein. Denn dies waren doch "normale" Partnerschaften, mit Kindern, einem Haus, gute Job's usw.... aber vielmals reden diese nicht miteinander, es ist alles selbstverständlich. Gemeinsame Interessen? Er: arbeit, sport, FernsehenStammtisch.. Sie: Hund, Pferd, Kunst, Literatur, schoppen... Ueber Gefühle und Sex sprechen sie schon gar nicht! Ist ja alles klar!Kürzlich erzählte mir ein WG eine Kurzgeschichte. Ein Kunde sprach sie an: "Hey ich möchte Liebe machen mit dir" -Sie: "Oh nein, Liebe kannst du nicht machen mit mir, aber Sex schon. Wenn du Liebe haben willst, so kaufe Blumen, und gehe mit deiner Frau in ein romantisches Restaurant essen, und ich bin sicher, dass du mit deiner Frau Liebe machen kannst".Fazit. Eine Partnerschaft braucht immer Vertrauen, Toleranz, gemeinsame Interessen, Fanthasie um neue Dinge zu erleben, einander überraschen mit Geschenken(simple) einfach um das Feuer am brennen zu halten.Und so klappt's auch in einer WG/Freier Bezieung, wie auch mit der Nachbarin.Ich erlebte mal was ganz neues bei einem Erstbesuch eines WG's. Wie üblich ins Zimmer, aufs Bettchen gehüpft...und sie fing an zu reden. Sie erzälte mir, dass wenn sie mal einen Freund habe, und diesen auch Heiraten werde, sie ihm erzählen wolle was sie arbeite oder gearbeitet hatte. Denn dieser Job sei doch auch ein Bestandteil ihres Lebens und sie möchte das erlebte diskutieren.Dies brachte mich zum "grübeln". Mal warum erzält sie mir das? Aber noch vielmehr, ich, und mein Leben als Freier. Ich bezahle seit 17 Jahren für Sex, meine "Freundinen" waren in dieser Zeit nur WG's. Was erzähle ich einst einer Frau, was ich die letzten 17 Jahre gemacht habe? Keine Freundin-Kein Sex. Sie denkt, uhh unerfahren im Sex, und dann, wo hat er das gelernt. Ihr seht, viele Fragen -viele Probleme.Wenn ich ein WG zur Frau hätte, wären diese Probleme nicht. wir könnten über alles reden, wir kennen unsere sexuellen Bedürfnisse, wir wissen dass unsere Bezieung nicht einfach wird.-wir tun mehr dafür, weil nicht alles selbstverstäntlich ist.Ich glaube an eine gut funktionierende Bezieung mit einem WG. Wenn es beide Wollen und sich gern haben. Wenn sie gleiche Interessen haben, sich vertrauen und tolerant sind. Nach allen Erlebnissen im Job suchen auch WG's Geborgenheit und Wärme,es ist eine Ehre ihnen dies zu geben.So geht da des Feuer nicht so schnell aus.Pestalozzi

                                                                              • Was um Gottes Willen spricht dagegen, dass diese Länder sich entwickeln und irgendwann auch unseren Lebensstandart erreichen? Ein Nebeneffekt ist, dass der Strom der Zuwanderer aus andern Ländern zurückgeht, weil sie sich in ihrem Heimatland ein gutes Leben leisten können. (Das Eine gibt es ohne das Andere nicht)


                                                                                Das ist sicher nicht der Ort um eine politische Diskussion zu führen. Aber ist es nicht so, dass wir im geeinten Europa noch nie eine so lange Periode des Friedens hatten?
                                                                                Die Ursache Kriege zu beginnen, ist immer weil der Andere was hatte was man selber auch wollte. Wenn sich das soziale Gefälle zwischen den Ländern und Kontinenten verringert, ist ein ganz wichtiger Auslöser dieser Konflikte weg.

                                                                                Klar werden dann die Preise im horizontalen Gewerbe wieder ansteigen weil das Angebot weit hinter der Nachfrage sein wird. Aber das wird noch einige Zeit dauern und es gibt noch einige Länder auf dieser Welt, die noch weit von unserem Lebensstandart entfernt sind. Dann werden anstelle der heutigen Osteuropäerinnen ander nachrücken.


                                                                                Ich glaube nicht, das ich dann noch in der Lage bin Clubs zu besuchen und unbeschwerten Sex zu haben. Irgendwann wird auch meine Potenz nachlassen. OK ich kann sie noch mit Chemie verlängern aber auch das wird irgendwann nicht mehr wirken.
                                                                                Jaris

                                                                                • Die Zeit wird kommen, nicht sofort aber mit dem Zusammenwachsen von Europa werden auch diese Länder aufholen. Ist ja eigentlich auch ein wichtiger Bestandteil der EU Charta. Frieden in Europa und gleicher Lebensstandart.

                                                                                  Vor dem Beitritt einiger, heute als alte Mitglieder geltender Länder, waren diese noch im 2 Weltstadium. Sie haben aufgeholt und heute gehören sie zum Kern der EU.

                                                                                  Nimm das Beispiel Polen, im Bereich der Zahnmedizin gilt dieses Land auf gleicher Höhe wie die BRD. Ärzte aus Polen sind bereits in einigen Spitälern anderer EU Länder tätig. Es ist nicht lange her trennte die EU und Polen ein eiserner Vorhang.
                                                                                  Jaris



                                                                                  Ist diese Entwicklung wirklich wünschenswert? Ich denke wohl eher nicht. Die gut ausgebildeten Fachleute wandern in wirtschaftlich und finanziell starke EU Staaten aus und genau diese Staaten leisten wiederum Entwicklungshilfe an die schwächeren Staaten, da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.

                                                                                  • Die Zeit wird kommen, nicht sofort aber mit dem Zusammenwachsen von Europa werden auch diese Länder aufholen. Ist ja eigentlich auch ein wichtiger Bestandteil der EU Charta. Frieden in Europa und gleicher Lebensstandart.


                                                                                    Vor dem Beitritt einiger, heute als alte Mitglieder geltender Länder, waren diese noch im 2 Weltstadium. Sie haben aufgeholt und heute gehören sie zum Kern der EU.


                                                                                    Nimm das Beispiel Polen, im Bereich der Zahnmedizin gilt dieses Land auf gleicher Höhe wie die BRD. Ärzte aus Polen sind bereits in einigen Spitälern anderer EU Länder tätig. Es ist nicht lange her trennte die EU und Polen ein eiserner Vorhang.
                                                                                    Jaris

                                                                                    • Du weisst schon dass alle EU Länder bis spätestens Januar 2012 die volle Freizügigkeit haben werden und der CH Pass für diese Mädchen kein Lockmittel mehr ist? Die WGs wollen das Einkommen verdienen, das sie mit Ihrer Ausbildung in ihrem Land nicht können. Wenn die Diplome, die sie haben auch in der Schweiz anerkannt werden, werden einige dieser Mädchen ihr Einkommen in mit ihrem Beruf bestreiten können.


                                                                                      Viele der WGs im Globe aus dem Osten haben eine Hochschulausbildung, nur können sie mit diesen Diplomen ihren Lebensunterhalt in ihrem Heimatland nicht finanzieren. Du würdest Staunen wieviele Akademikerinnen und solche die im Studium sind, du im Globe unter den WGs antreffen wirst,
                                                                                      Jaris


                                                                                      Diese Diplome können sie zwar nicht voll anerkennen lassen aber teilweise, was bedeutet, dass sie zum Beispiel einen Master machen könnten. Dann wäre das mit dem hier arbeiten ok. Das Problem ist, dass sie mit ihren zum Teil wirklich nur als "Mickey-Mouse-Diplomen" einzustufende Papieren nicht mal die Basis haben, um eine Aufnahmeprüfung zu bestehen. Das ist nicht ihre Schuld, schliesslich wird das Bildungsniveau nicht vom Studenten selber gesetzt sofern er nicht merkt, dass er eigentlich nicht genug lernen muss und sich selber instruiert.



                                                                                      • Hallo Herak
                                                                                        Mich würden Details interessieren - falls Du bereit bist zu erzählen.
                                                                                        In der Zeit, als ihr zusammengekommen seid, hat Deine Frau da noch als WG gearbeitet? Falls ja, wie genau bist du damit umgegangen. Klar ist es schwierig. Aber hast du die Arbeit Deiner Frau einfach verdrängt? Oder habt ihr offen darüber gesprochen?

                                                                                        Ich nehme mal an, dass trotzdem ab und an ein kleiner Funke Eifersucht aufgetaucht ist? Wie bist du damit zurechtgekommen?

                                                                                        Danke für Deine Infos.

                                                                                        Gruss Masterharper

                                                                                        • Herak
                                                                                          Du bist sicher nicht ein merkwürdiges Exemplar, habe ich auch nie gesagt. Aber es braucht sehr viel Liebe und Vertrauen mit diese Umstand zu leben dass deine Partnerin diesen Beruf nachgeht.


                                                                                          quadrato also wenn ein Mann sich für die Beziehung zu einem WG entscheidet und weiterhin andere WGs besucht, habe ich ein paar Fragezeichen. Die Frage war ja, verliebt in eine Prostiturierte und nicht, besuche ich weiterhin Clubs obwol ich ja mit einem WG zusammen bin?


                                                                                          Du weisst schon dass alle EU Länder bis spätestens Januar 2012 die volle Freizügigkeit haben werden und der CH Pass für diese Mädchen kein Lockmittel mehr ist? Die WGs wollen das Einkommen verdienen, das sie mit Ihrer Ausbildung in ihrem Land nicht können. Wenn die Diplome, die sie haben auch in der Schweiz anerkannt werden, werden einige dieser Mädchen ihr Einkommen in mit ihrem Beruf bestreiten können.


                                                                                          Viele der WGs im Globe aus dem Osten haben eine Hochschulausbildung, nur können sie mit diesen Diplomen ihren Lebensunterhalt in ihrem Heimatland nicht finanzieren. Du würdest Staunen wieviele Akademikerinnen und solche die im Studium sind, du im Globe unter den WGs antreffen wirst,
                                                                                          Jaris