FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Weiss jemand ob und wann die Amira im Globe wieder auftaucht? Sie hat früher im Freubad gearbeitet. Den Namen vom Freubad kenne ich leider nicht.

      Meinst Du die Amira welche bis am 7. September im Globe war? Sie war nur 4 Tage dort. Hab Sie offensichtlich an ihrem letzten Tag getroffen. Sie hat nicht erwähnt, dass es ihr letzter Tag war. :?::?::?:


      Ich glaube Sie hiess im Freudbad Amalia - hat jedoch letztmals vor Corona dort gearbeitet und arbeitete 2021 auch im Cleo....


      Ich vermisse sie auch! ;(

      • wie ist denn nun die Situation? es fehlen viele Zimmer für die normalen Gäste! da kommt es doch zu Warteschlangen?

        zimmer im 2. stock sind laut auskunft momentan für direktzimmer reserviert und werden scheinbar durchaus rege genutzt.


        im club herrscht angenehm „normaler“ betrieb. für mich haben die anderen zimmer gereicht. ab und zu mal ein paar minuten warten gab es früher schon bei viel betrieb und die globe-girls wissen in der regel sehr gut, wie wir allfällige wartezeiten angenehm überbrücken können ;)

        • Wie funktioniert es mit den Direktzimmern ? Was sind die Preise ?

          wie das funktioniert mit den Direktzimmern weiss ich nicht, ich nehme an wie bei einer Reservierung, nur mit engerem Zeitfenster.


          jedenfalls hatte Fritz eine Liste mit Terminen für Direktzimmer, da wird man vorher anrufen müssen nehme ich an.


          ich wollte wie immer ein Zimmer im 2.Stock und da sagte mir Fritz, dass im 2.Stock dzt. nur Direktzimmer seien.


          Preise weiss ich auch nicht, weil ich im Club war, kannst ja um 11h anrufen.


          • war auch von 13.30 - 22h im Club Globe


            beim Eintritt scannt Fritz mit einem Natel den QR-Code auf Gültigkeit und dann gehts rein.

            Papier muss man keines mehr ausfüllen.

            Der gescannte QR-Code wird NICHT weitergeleitet und bleibt auch nicht auf dem scannenden Natel. Das ist ein EU-konformes Programm, da haben auch die strengsten Datenschützer keine Bedenken mehr.


            am Nachmittag waren im 1.Stock noch Zimmer frei.

            in den 2. Stock konnten Clubbesucher nicht, da dieser für Direktzimmer freigehalten wird.


            so hatte ich meine Zimmer zunächst im 1.Stock und später im Erdgeschoss, wo alte Erinnerungen aufgekommen sind. Im Erdgeschoss habe ich ewig nicht mehr gezimmert, war wieder einmal schön mit Michelle und Lana.


            starker Besucherstrom am Abend und sehr gute Stimmung.

            • Ich habe mir heute die Situation im Globe vor Ort angeschaut:


              1. Parkplatz bei Ankunft für einen Montag ziemlich voll

              2. Eintritt mit scannen des Zertifikats war rasch und effizient

              3. Viele Gäste im Club, Zimmer im 1. Stock immer besetzt, und die Frauen schienen gut beschäftigt

              4. Auffallend fand ich die Romands/Franzosen, Italienier (mit IT-Nummer), und wahrscheinlich US-Amerikaner im Club. Es wurden von den Supervisors diverse fremdsprachige 1.-Besucher durch den Club geführt


              Es scheint also mindestens am 1. Tag überhaupt nicht so zu sein, dass die Zertifikatspflicht für den führenden Schweizer Club irgendein Problem darstellt. Es gibt offenbar genügend Geimpfte, die unbeschwert ihrem Hobby nachgehen. Mir hat es wie immer gefallen.

              • Asche über mein bescheidenes Haupt……. ,


                werde wohl gleich den Optiker meines Vertrauens aufsuchen und mir ne neue Brille kaufen 🤗


                @ ogni: noch ne Frage, gehören die hinteren Parkplätze am Gebäude nicht mehr zum Club ? Es steht zwar dick und fett geschrieben, die Cluber wissen das aber wohl nicht oder beachten die Beschilderung bei Parkplatznot nicht, 

                Hinweis an die User da ggf. etwas aufzupassen,


                grüsse, euer PP

                • Infos für die User zum aktuellen Lineup:


                  leider recht wenig Natur Babes im Club, dafür aber umso mehr Silikon Damen mit angeschraubten Titten.


                  Für den - der Plastik mag ist das Globe aktuell das Paradies auf Erden ! Für Cluber die damit nichts oder nur sehr wenig anfangen können ist es aktuell nicht ganz so einfach ohne Reservierung ein gutes Mädel zu finden. Zumal die bildhübsche Tina oder Virginia mit dem traumhaft hübschen Gesicht und den grandiosen Natur Glocken über Stunden dauergebucht sind,


                  grüsse, euer PP

                  Bin nicht deiner Meinung, heute von 39 Girls 27 ohne Silikon.

                  • Infos für die User zum aktuellen Lineup:


                    leider recht wenig Natur Babes im Club, dafür aber umso mehr Silikon Damen mit angeschraubten Titten.


                    Für den - der Plastik mag ist das Globe aktuell das Paradies auf Erden ! Für Cluber die damit nichts oder nur sehr wenig anfangen können ist es aktuell nicht ganz so einfach ohne Reservierung ein gutes Mädel zu finden. Zumal die bildhübsche Tina oder Virginia mit dem traumhaft hübschen Gesicht und den grandiosen Natur Glocken über Stunden dauergebucht sind,


                    grüsse, euer PP

                    • War am Di nachmittag / abend dort!

                      Publik Sex Wettwerb / Show leider knapp vepasst um 15:00 Uhr, sniff!

                      Soll gut gewesen sein…

                      Auf der Suche nach den Top–Topshots brauchts Zeit und Erfahrung.

                      Service ist unterschiedlich.

                      Adriana super, super, super!

                      Sophia leider fast nie gesehen, besser reservieren vorher.

                      19 jährige Denisha ( Rumänin ) oder ähnlich war geil, aber halt Anfängerin in den Augen meiner verwöhnten Erfahrung.

                      Sie wollte nicht richtig saugen und Eier lecken und kratzen und, und…

                      Und schwierig aufzureissen, man ist halt nicht gewohnt und die Frauen zu bitten wenn man zahlt…

                      Die schöne blonde Claudia Schiffer aus Düsseldorf ( Name weiss ich nicht ) ist mir auch immer aus dem Weg gegangen oder war schlicht nur sehr kurz da!

                      Am frühen Abend recht viele Dreibeiner…

                      Aber geile aussehende Frauen hatts halt dort immer, ist der helle Wahnsinn!

                      • hello


                        I was today in globe, I want to thank the new barman for bis playlist of music. He has very good taste and he doesn’t put the volume at max. So me and my hears say thank you and give a very big :pouce :.

                        Globe ist ein ratenscharfer Sexclub mit wohl den weit und
                        breit heissesten Katzen der heissen Katzen. Da gehört etwas Power in den Boxen
                        dazu und ist durchaus von vielen Besuchern gewünscht. Das Globe Kino und andere
                        Ecken sind legendär und dessen Sexorgien, beim letzten mal als ich dort war hat
                        ein Typ gleich zwei Katzen im Kino durchgenknallt, das war echte eine exzellente
                        Spitzenleistung.

                        Klar gehören auch etwas sanftere und ruhigere Töne in den
                        Club, aber richtig zur Sache geht es halt nur mit kräftigem Bums aus den Boxen,
                        das werden Ihnen auch gerne die Globe-Gazellen bestätigen. Bei Helene Fischer
                        und Konsorte sinkt der Stand in der Hose und der der Augenlider in abgrundtiefe
                        schwarze Löcher.

                        • Dieser Contest findet wöchentlich jeden Dienstag statt.

                          • SEX-Olympia am Dienstag nach 15 Uhr


                            Ich danke dem Globe Team (Laura, Sunny) für die super Publik sex Show (Wetbewerb) am Dienstag auf der Bühne.

                            Es war wirklich etwas neues, so etwas gibt es glaube nur im Globe. Die Bedinungen waren nicht einfach, vor allem Platzmangel, das war einfach die Globe SEX-Olypia. Ich hoffe, dass es allen gefallen hat und das ich nicht 4 Jahre auf den nächsten Wetkampf muss warten.

                            Club war sehr gut besucht, die Ladys waren im dauer Einsatz. Viele neue aber auch erfahrene WG's kamen sicher auf ihre Kosten. Ich persönlich danke noch Irina, für die super performance auf der Bühne und später auch

                            Camelia in der Sofa-Landschaft. So und jetzt mache ich nochmals eine Runde - Schlaf.

                            • Super Line-up und mehrheitlich mega freundliche WG's


                              Heute nach fast einem Jahr Pause wieder mal im Globe gelandet. Hier wurde ja in den letzten Wochen viel darüber geschrieben. Meiner Meinung nach aber auch zu Unrecht viel Kritik... Währed der Corona-Globe-Pause war ich das eine oder andere mal im Cleo - war halt als fast einziger Sauna Club offen. Cleo war ok. Aber heute im Globe war ich wirklich wieder beeindruckt. Einfach eine professionelle Ambiance aus meiner Sicht. Super Line-up und mehrheitlich mega freundliche WG's. Ich wurde oft angesprochen aber nie billig. Niemals ein "Schatzi komm...ficki ficki?" sondern einfach sympathische Kontakt aufnahmen. Das habe ich Cleo nie durchgehend so erlebt. Globe bleibt mein Favorit - keine Frage! Übrigens war heute auch das Verhältnis WG's/Dreibeiner ganz in Ordnung. Klar - die Topshops sind schnell weg und dauergebucht. Ich hatte aber einen tollen Nachmittag und Abend und ein berauschendes Zimmer mit Ada :love:


                              Siehe meinen Erlebnisbericht über Ada >>

                              • Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

                                Also ich finde sie sogar heisser als die eine oder andere WG und das soll jetzt ein Kompliment für sie sein und keine Abwertung gegen das Line-up.

                                • Ich war gestern wieder vor Ort und war mit Sara und Axelle im Zimmer. Sara war eher so Durchschnitt, aber mit Axelle hat es mir gut gefallen. Die Frau hat einen schönen schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht mit ihren Rehaugen.

                                  Ich war jetzt drei mal im Globe. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Optik der Frauen und die Atmosphäre im Club sind klasse. Ich genoss stets eine gute Dienstleistung, allerdings hatte ich jetzt noch keinen Zimmergang mit „Wooow-Effekt“. Vielleicht sollte ich öfters mit der gleichen Dame aufs Zimmer gehen.

                                  Ich bin in 2 wochen in der Schweiz...hoffe dich zu sehen!

                                  • Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

                                    Das will ich sehen! Bewilligt!:)

                                    • Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

                                      • Ich war gestern wieder vor Ort und war mit Sara und Axelle im Zimmer. Sara war eher so Durchschnitt, aber mit Axelle hat es mir gut gefallen. Die Frau hat einen schönen schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht mit ihren Rehaugen.

                                        Ich war jetzt drei mal im Globe. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Optik der Frauen und die Atmosphäre im Club sind klasse. Ich genoss stets eine gute Dienstleistung, allerdings hatte ich jetzt noch keinen Zimmergang mit „Wooow-Effekt“. Vielleicht sollte ich öfters mit der gleichen Dame aufs Zimmer gehen.

                                        • Ich war heute Mittwoch im Globe.

                                          Wie üblich wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüsst. Anschliessend ging ich an die Bar und wurde auch dort zuvorkommend von der Bardame empfangen und bekam einen Espresso.

                                          Wenige Minuten später setzte sich Simina neben mich und sprach mich an. Vom Typ her gefiel sie mir nicht schlecht und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie gab sich Mühe, aber irgendwie passte die Chemie nicht wirklich, was natürlich immer wieder passieren kann. Nichtsdestotrotz hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und werde sicher mal wieder nach Schwerzenbach zurückkehren.

                                          • Hallöchen,

                                            Wollte heute zum ersten mal einen Club Besuch wagen. Lange single und heute Geburtstag, den soll man ja gebührend feiern 🙃

                                            Nach meiner internet-recherche hatte ich mich für das Globe entschieden. Habe aber gesehen dass da am Dienstag public-day ist und die Zimmer geschlossen bleiben. Gibt es da keine Möglichkeit doch mit der ein oder anderen lady sich diskret in ein Zimmer zurückzuziehen?

                                            Wäre mir glaube ich zuviel für den ersten Besuch 😅

                                            Happy Birthday :)

                                            Am besten gehst du vor 14:00 oder nach 20:00, dann sind die Zimmer noch offen. Ich glaube sonst gehts nicht, sonst einfach mal anrufen...

                                            • Hallöchen,

                                              Wollte heute zum ersten mal einen Club Besuch wagen. Lange single und heute Geburtstag, den soll man ja gebührend feiern 🙃

                                              Nach meiner internet-recherche hatte ich mich für das Globe entschieden. Habe aber gesehen dass da am Dienstag public-day ist und die Zimmer geschlossen bleiben. Gibt es da keine Möglichkeit doch mit der ein oder anderen lady sich diskret in ein Zimmer zurückzuziehen?

                                              Wäre mir glaube ich zuviel für den ersten Besuch 😅

                                              • Diese Woche im Club Globe gewesen. Ausgezeichnetes Line-Up.
                                                An der Rezi wie immer freundlich begrüsst und im Club sehr wohl gefühlt.
                                                Die Frauen sind sensationell, keine Hemmungen und gehen auf Wünsche ein.
                                                Ich hatte tolle 240 Minuten mit Alice, Nico, Ariana, Tina und Cleo!

                                                Sie alle waren wunderbar und die Post ging ab. Im Globe gibt es keine Nieten und es ist immer geil.
                                                Danke und bis bald

                                                5 auf einen Streich ? Du Tier !:P

                                                • (Vor)Freude herrscht! Nach einer Covid-bedingten Pause von über einem Jahr steht der erste Clubbesuch bei mir am 13. Juli an. Das Portemonnaie und der Sack sind gut gefüllt und ready for action. Nach so langer Zeit bin ich jetzt schon giggerig wie ein Schulbub, der ein Playboy im Altpapier gefunde hat (ja, ich bin Generation Pre-Handy). Auf Arbeit darf ich nicht zu oft an die nassen, weit geöffneten Ficklöcher denken, die mich beim Public-Sex im Globe erwarten, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Mein Guter steht wie eine eins beim Gedanken an schweissnasse Titten und hungrige Rumäninnenschnuten. Ist eine Weile her, dass blosse Vorstellungskraft etwas bei mir zu regen vermochte... Ich möchte mich jetzt schon bei der ersten wundervollen Hure entschuldigen, die meine erste Ladung abkriegen wird. :P

                                                  Interessiert euch alle hier wohl weniger was ich da schreibe, aber sonst kann ichs nirgends teilen. :|

                                                  • Diese Woche im Club Globe gewesen. Ausgezeichnetes Line-Up.
                                                    An der Rezi wie immer freundlich begrüsst und im Club sehr wohl gefühlt.
                                                    Die Frauen sind sensationell, keine Hemmungen und gehen auf Wünsche ein.
                                                    Ich hatte tolle 240 Minuten mit Alice, Nico, Ariana, Tina und Cleo!

                                                    Sie alle waren wunderbar und die Post ging ab. Im Globe gibt es keine Nieten und es ist immer geil.
                                                    Danke und bis bald

                                                    • "on-boarding" von WGs . coaching von neuen WGs im Globe . Laura ()

                                                      () entschuldige mich hier in aller Form ()

                                                      Auch ich möchte mich entschuldigen. Nicht bei Herrn Heidbrink, sondern bei 6th sense. Ich hätte das nachschauen können. Manchmal vergesse ich vor lauter Glück im Leben dass es auch so Verbrechen gibt wie Vergewaltigung, Mord und ...Marketing-Jargon!


                                                      Ja, Du hast Recht: 'onboarding' ist ein etablierter Begriff. Es heisst genau wie ich Dich verstanden habe exakt was die Miss Laura macht. Nice to say: THE QUEEN IS BACK!


                                                      Und was die beiden WGs taten, die Du mit einem Gast beobachtet hast (oder warst Du dieser Gast vielleicht selber?) nennt man Job Sharing :)


                                                      Die Signatur verstehe ich vielleicht auch irgendwann mal.

                                                      Grüsse an alle

                                                      Eddie_   6thsense Grammatik-Leugner