Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Sache mit dem Ehering

  • Antworten
    • .....
      ...Und die Girls sind meistens auch diskret genug, dass sie nicht fragen, warum ich trotzdem ins Puff gehe.


      Wie sehen das die Ringträger unter Euch? Mit oder ohne Ehering zum Fremdficken?
      .....


      Ich bin zwar nicht verheiratet und trage deshalb auch keinen Ehering - auch keinen andern. Interessanterweise erkundigt sich jedoch trotzdem fast jedes WG beim Smalltalk, ob ich denn verheiratet sei.


      Ich schliesse daraus, dass es für ein WG keinesfalls bedeutet, dass ein Kunde nicht verheiratet ist, wenn er keinen Ehering trägt. Meine ehrliche Antwort wird von den WGs allerdings häufig nicht auf Anhieb geglaubt. Daraus folgt, dass wir nicht Verheirateten wegen dem Verhalten der Verheirateten ohne Ehering bei den WGs manchmal als kleine Schwindler dastehen :staunen:.



      • Wie sehen das die Ringträger unter Euch? Mit oder ohne Ehering zum Fremdficken?



        Da die Verkäuferin in der Metzgerei, bei der Du eine Bratwurst kaufst, Dir wohl kaum auf die Hände schaut und nach dem Ehering guckt, und damit es wohl auch nicht davon abhängig macht, ob Du verheiratet bist oder nicht, um Dir die gewünschte Bratwurst zu verkaufen, so ist es auch im Puff unerheblich, ob Du als Zeichen einer Partnerschaft einen Ehering trägst.

        Die Frau will Dir ja "bloss" ihr Produkt verkaufen und nicht ausloten, ob du noch zu haben bist oder nicht.

        Allerdings, wenn Du im Puff auf liierende Frauenjagd aus wärest, und Dich als spendabler Part-Time-Sugardaddy zur Verfügung stellen möchtest, ja dann, mein Lieber, wäre es dann wohl besser, wenn Du vorgängig vor Deinem Puffbesuch den Ehering sicher und unauffindbar verstauen würdest, aber dafür vorgängig Deine finanzielle Substanz für Deine Holde so gut auffindbar wie möglich und möglichst frei abrufbar bereit stellen würdest...

        Galeotto:rolleyes:

        • Ich habe lediglich einen:


          • Schmuckring
          • MC Club Ring
          • Brotherhood Club Ring


          Also nix mit Ehering, mangels Ehefrau oder Freundschaftsring mangels Freundin....


          Die Ringe trage ich bis ich unter die Dusche hüpfe, erst dann werden diese abgezogen...

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Neulich war ich zum Appetitholen in einem Cabaret. Wir wissen ja, dass solche Läden für Otto Normalverdiener nur zum Appetitholen geeignet sind, aber darum geht es mir jetzt nicht. Ein Girl - nennen wir sie Elena aus Weissrussland - hat sich auf den Barhocker neben mir gesetzt, hat angefangen zu flirten und mit ihren Händen Kontakt mit mir aufgenommen.


            Im Lauf des Gesprächs strich ihre rechte über meine linke Hand, und sie bemerkte den Ehering an meinem Finger. Sie fragte, ob ich verheiratet sei, ich bejahte. Dann erzählte sie mir, viele Männer würden vor dem Cabaretbesuch den Ehering ablegen und behaupten, sie seien nicht verheiratet.


            Ich verstehe das nicht ganz. Es ist den Girls, sei es im Cabaret, im Puff oder im Saunaclub, doch vollkommen egal, ob der Gast verheiratet, geschieden, Strohwitwer oder polygam ist, und sie sind auch frei von moralischen Skrupeln, mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen. Ich verheimliche daher auch im Puff nicht, dass ich zu Hause eine Frau habe. Und die Girls sind meistens auch diskret genug, dass sie nicht fragen, warum ich trotzdem ins Puff gehe.


            Wie sehen das die Ringträger unter Euch? Mit oder ohne Ehering zum Fremdficken?