Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten

    • Aaaha, du warst also der Pool-Rowdy ;).
      Eins muss ich dich bei dieser Gelegenheit mal fragen, ich gebe auch gerne Flaschen aus, aber ihr zwei habt die Patrizia und Swetlana richtig gut abgefüllt, warum hast sie nicht gevögelt? Ich hatte den Eindruck, dass die beiden die Zeit über total Notgeil drauf waren.


      Seehecht :schweiz:

      • Heute Nachmittag wieder recht früh in den Club eingelaufen, schnell mein Umkleide- und Dusch Ritual vollzogen und ab in den Garten. Die gesamte Mädchenschar und Dreibeinerschaft war dort versammelt. Zu Beginn erst ein paar Bahnen im Pool geschwommen und anschliessend auf einer Liege bequem gemacht. Ich nahm mit Ramona Blickkontakt auf und signalisierte ihr das ich auf sie warte. Bei unserem Vergnügen auf der Liegewiese schielte ständig der Gärtner herüber, den es offensichtlich erregte uns zuzusehen :penis:. Ich hoffe nicht, dass die Steinmauer die er errichtete, nun meinetwegen schief steht :D. Später erklärte mir die Barfrau Biggi, dass neben der neuen Steinmauer ein grosser Wasserfall aus tonnenschweren Steinblöcken errichtet wird. Nach meinem Zimmer mit Ramona, die übrigens einen sehr knackigen und makellosen Teenie-Body hat und lecker küsst, begannen die zwei freundlichen Küchenchefs in fein gebügelter Koch-Uniform mit grillieren. Ich bestellte mir ein Putensteak mit Beilagen und sah zwei Spassvögel zu, die gerade Patrizia und Swetlana im Pool stemmten. Beide Frauen waren hemmungslos drauf, da sie schon ein paar Flaschen Champus intus hatten. Einer von beiden bekam danach von Swetlana auf der Liege wild und leidenschaftlich den Schwanz geblasen, vielleicht aus Belohnung für den gewonnenen Kampf im Pool? So nun war ich fertig mit essen und hielt Ausschau nach Bianca, mit der ich dann im Zimmer ein sehr leidenschaftliches Erlebnis hatte. Von Mittags bis Abends war der Club gut besucht aber nicht so überlaufen wie am Nationalfeiertag. Bevor ich den Club verliess, bestellte ich mir noch einmal ein leckeres Steak.


        Bis zum nächsten Weekend, Seehecht :schweiz:



        PS. Einzelberichte über Ramona und Bianca folgen noch...

        • Am Nationalfeiertag am Mittwoch machte ich mich bereits schon früh auf den Weg ins FKK66 und traf gegen 14.00 Uhr ein. Es war herrliches Wetter und somit ideal die traumhafte Gartenanlage zu geniessen. Den gleichen Gedanke hatten viele, denn der Club war fest in eidgenössischer Hand :D. Aufgrund des grossen Andrangs war es schwierig eine freie Liege zu ergattern, so überbrückte ich die Zeit bis eine frei wurde, im Pool mit schwimmen was bei der Hitze auch gut tat. Mit Frauen sah es leider Mau aus, da die meisten erst um 15.00 kommen und die anwesenden Frauen alle besetzt waren. So blieb mir vorerst nichts anderes übrig, als ein Sonnenbad am Pool zu geniessen und den anderen kopulierenden Pärchen auf ihren Liegen zuzusehen. Mit meiner auserkorenen Ramona verbrachte ich später noch heisse im Stunde auf dem Zimmer :happy:. Leider musste ich den Club schon am frühen Abend verlassen, da ich noch einem Treffen mit Freunden zugesagt hatte.

          • So nun bin ich wieder online und muss mal noch ein grosses Lob für den 1. Grillabend aussprechen.

            Das Grillsortiment war wirklich klasse und stellt einen hohen Massstab an andere Clubs.

            Der Rest des Tages war nicht so toll.

            Mittags um 15:30 waren schon jede Menge 3beiner anwesend und der Pool war voll belegt.

            Dank der Drinkthematik der Vorredner sassen die meisten Girls über Stunden reserviert bei irgendwelchen Männern rum und die Clique um Raissa hatte wohl schon Mittags zu viele Drinks und war für Arbeit nicht mehr wirklich fähig.

            Somit hatten 6-7 3beiner ihren Spass und die anderen 7-8 sassen dum rum.

            Einen den ich im Dampfbad traf ging sogar wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

            Ich konnte mir mit Müh und Not irgendwann noch Diana angeln.


            siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>

            Vielleicht doch lieber auf den leckeren Grill verzichten und an einem ruhigeren Tag kommen.

            Das neuerdings zwanghafte Fragen nach Drinks für die Girls geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

            Ich gehe in Saunaclubs um genau diese Kontaktbaranmache zu umgehen.
            Aber so wie ich es lese bin ich ja nicht der Einzige.

            • Man soll die Gelegenheiten beim Schopf packen, deshalb habe ich mir heute einen freien Tag geleistet, und die 80 minütige Reise in Angriff genommen. Vor Ort musste ich dann noch nach dem genauen Weg fragen, weil das Navi die Nummer 66 nicht angezeigt hat. Um ca. 12.15 war ich dann vor Ort. Nach dem freundlichen Empfang wurden mir bei einem Rundgang die Lokalitäten gezeigt. Die Auswahl war um diese Zeit mit vier oder fünf Girls auch optisch nicht gerade berauschend. Nach einem Saunagang habe ich's mir im Aussenbereich gemütlich gemacht. Bald einmal winkte mir aus dem Innenraum Natascha zu und hat gestikulierend gefragt, ob sie sich zu mir setzen sollte.
              Da sie sowieso das Girl war, das mir aus der eher bescheidenen Auswahl am besten gefallen hat, konnte ich nichts dagegen einwenden. Wir sind dann auf einen Liegestuhl umgezogen, wo sie sich bald einmal recht zart an meinem Schwengel zu schaffen machte. Sie hat mir dabei alle Service- und Zusatzleistungen und deren Preise erklärt.
              Bald einmal ging's ins Zimmer 2, wo ich mir ihr insgesamt eine recht gute Zeit verbringen konnte.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


              Nach der Dusche begab ich mich wieder in den Aussenbereich.
              Nun brach eine eher langweilige Zeit an, weil in der Zwischenzeit die Anzahl Dreibeiner die Anzahl der anwesenden Girls überschritten hatte und nur noch ein ziemlich dralles Girl, welches überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach, zur Verfügung stand.
              Bei zwei ausnahmsweisen Zigarette im Aussenbereich habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mich auf den Rückweg machen, und im LaVie einen Zwischenhalt einschalten soll.
              Dann ging's aber mit Andrea los. Sie hat mir mein Vorurteil "die Rumäninnen sind die Besten" voll und ganz bestätigt. Meine Nummer 1 vom heutigen Tag, streckenweise vielleicht etwas professionell, aber insgesamt der Hammer.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


              Nach dem geilen Erlebnis mit Andrea wollte ich mich eigentlich nur noch etwas entspannen und noch etwas die Sonne und das laue Lüftchen geniessen, wurde aber sofort von Roxana in Beschlag genommen. Meinen Vorschlag, dass ich über ihr Angebot gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nachdenke, hat sie sofort akzeptiert, hat sich aber trotzdem noch eine ganze Weile mit mir unterhalten.
              In der Zwischenzeit sind eine ganze Anzahl weiterer Girls dazu gekommen, darunter einige wirkliche "Top-Schüsse", die ich gerne verlustiert hätte. Leider war ich aber schon ziemlich leergeschossen.
              Also habe ich erneut ein Sonnenbad genossen, etwas vor mich hingedöst, und zwischendurch die neuen Girls, insbesondere die "Top-Schüsse" betrachtet.
              Irgendwann bin ich dann in einen Dämmerschlaf gefallen und wurde nach einiger Zeit von Roxana sachte geweckt.
              Sie konnte mich, und meinen ziemlich erschöpften Bengel überzeugen, dass eine dritte Runde durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte. Also ab ins Aussenzimmer, wo ich tatsächlich einen dritten Abschuss aus einem Stahlrohr erleben konnte.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>




              Fazit:


              Zuerst zu mir:
              Bin irgendwie schon ein ganz wenig stolz, dass ich im Alter von ziemlich genau zwischen 55 und 60 Jahren an einem Nachmittag noch drei Abschüsse hingekriegt habe … :-)

              Räumlichkeiten:

              Wurden bereits genügend beschrieben.
              Insbesondere der Aussenbereich vermag so etwas wie Ferienstimmung zu vermitteln. Dass im Aussenbereich "öffentlich" die Schwänze steif gemacht werden, war für einen Moment gewöhnungsbedürftig, aber zu keinem Zeitpunkt störend.
              Einzig die Dusche ist nicht so doll, da riecht es etwas moderig und auch die Duschköpfe hätten eine Reinigung und eine Entfernung des teilweise angesetzten Grünspans nötig.


              Girls:
              Ab 15.00 Uhr eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack was zu finden. Zwei Schweizer Besucher haben mir erklärt, dass es zwei Schichten gäbe: Von 12.00 - 0.00 Uhr und von 15.00 - 03.00 Uhr. Deshalb sei die Auswahl erst ab 15.00 Uhr vollständig.

              Service:

              Standard sind ZK und FO; sehr angenehm, da ausschliesslich allfällige Zusatzleistungen besprochen werden müssen. Das einheitliche Serviceniveau empfinde ich als angenehm.

              Anfahrt:

              Je nach Standort fährt man schon eine Weile. Wenn man genügend Zeit hat, resp. sich genügend Zeit nimmt, lohnt es sich auf alle Fälle.

              Wiederholungsgefahr:

              Gerne wieder, sobald sich die Gelegenheit bietet (ist leider nicht allzu oft der Fall).



              PS: Zum Glück muss ich bis zum kommenden Wochenende niemandem meinen leichten Sonnenbrand erklären. Bis dann ist er hoffentlich wieder abgeklungen. Sollte sich die Haut zu schälen beginnen, muss ich mir was einfallen lassen.

              • es war perfektes Wetter angekündigt, und bei schönem Wetter gehört der FKK66 zu meinen Lieblingsclubs, die ab ZH noch gut erreichbar sind...


                diesmal hatte ich einen Kollegen überredet mitzukommen...


                ...den Aufenthalt am Pool hatte ich wiederum genossen, beinahe Urlaubs-Gefühle...


                ...ich wollte diesmal endlich meine Fantasie erfüllen, und mit einem Girl zusammen vorher im Pool planschen (stehe auf Wasser-Erotik ) bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehe, so dass für mich nur ein Girl in Frage kam, dass auch herumplanschte, und so war meine Auswahl eigentlich schnell getroffen: Jenny sollte es sein, sie war an diesem Tag gut drauf, und irgendwie finde ich sie süss, und ihr kleiner kurviger Body gefällt mir auch...


                (Lara do Brasil war zwar auf dem Tagesplan, aber leider nicht anwesend)


                zweimal, als Jenny am schwimmen war, begab ich mich auch in den Pool, aber beide male kam sie nicht zu mir, und schwamm immer an mir vorbei, und ich habe mich wiederum nicht getraut, sie anzusprechen...


                um mich selber zu zitieren:


                ...Fazit: 4-mal hintereinander einen Club ungepoppt verlassen, mehrere Stunden nicht angesprochen werden, eine hohe ungepoppt-Quote in allen möglichen Sauna-Clubs, ich glaube ich bin unfreiwillig Rekordhalter...


                so kam es, dass ich wiederum einen Club ungepoppt verlassen habe, und etwas für meine Rekord-Quote getan habe...


                ...mein Kollege war übrigens noch zurückhaltender und schüchterner, was mich zusätzlich gehemmt hat...


                dafür war immerhin das Essen gut...

                • Wieder mal ins Fkk66, Autobahn ich komme !
                  Ca. 12 Uhr, ich bin da. Nette Begrüssung, duschen mit einem Girl, auch nicht schlecht. Zu erst mal eine Cola holen.
                  Als ich mich umschaute, welche Girls schon da sind, lächelte michdie Anka an und zeigte auf den leeren Platz, zwischen Ihr und einem anderen Girl.


                  Erlebnisbericht Anka >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418


                  Eine neue Mitarbeiterin ( wirklich hübsch ) lächelte mich an, heute ist Ihr erster Tag. Einen Cappuccino bitte. Mit Zucker ? Ja, Danke. Dann verzog ich mich in den hinteren Bereich und schaute etwas ntv. Ich bin noch fitt, also langsam zur Theke eine Cola holen und mal sehen wer noch da ist.
                  Die Diana ist mir gleich aufgefallen, super schlank, kleiner zierlicher Busen und gut drauf. :super: Sie alberte herum, bewegte sich zur Musik und lächelte so süss, da gab ich Ihr ein Zeichen, dass Sie doch mitkommen sollte. Ich wollte Sie gerne alleine haben und so gingen wir ins Sexkino.


                  Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


                  Auf zur Theke, einen Cappuccino bei einer netten Frau abholen und wieder ganz nach hinten, Pause ist angesagt. Wieder ntv, es regnet aber es gibt ganz harte, die in den Pool gehen. Ich gehöre da nicht da zu.
                  Die Roxana setzte sich zu mir aufs Sofa und küsste mich. Das gleiche Spiel, ich kenne Dich aber Du mich nicht ! Ist doch normal ! Da ich wusste wie Sie ist, durfte Sie auch gerne bleiben, doch eine kleine Pause brauchte ich schon noch. Einen Cocktail für Sie und eine Cola für mich verschafften mir die nötige Zeitspanne. Geredet haben wir nicht so viel, aber Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wundervoll. :super:
                  Die Gläser sind leer, jetzt gehts aufs Zimmer. Doch das ist gar nicht so einfach, alle besetzt !!! Doch wir sind die nächsten.


                  Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64761#post64761



                  Jetzt gibt es Würstchen zur Stärkung, das passt.
                  Doch dann muss ich leider gehen und ziehe mich deshalb um. Da sieht mich die Roxana, und schwups war Sie bei mir und Verabschiedete mich. Küsschen links, rechts und in die Mitte ! :super: Danke Roxana !!!


                  Es war ein schöner Nachmittag, Danke an alle !:super::super::super:


                  Crazy

                  • War am Freitag bei subtropischen Temperaturen mal wieder im FKK66.
                    Hatte vier Dates mit Anka, Andrea, Natascha und Silvia. Alles vier
                    Dates waren o.k., wobei ich von Silvia angenehm überrascht wurde.
                    Klarer Punktsieger an diesem Tag war jedoch der Grillmeister.
                    Sehr, sehr gutes Essen und liebevoll geschriebene Speisekarte.
                    Ganz große Klasse, großes Kompliment. Der Mensch lebt halt nicht
                    nur vom Sex allein.
                    Was mir jedoch auffiel ist, dass es dem FKK66 grad geht wie der Deutschen
                    Nati. Zwar lauter gutausgebildete, alle Techniken beherrschende SDL´s,
                    aber so die letzte Begeisterung will halt einfach nicht aufkommen, so wie bei
                    Julia, Maria oder Rebecca.

                    • Grosses Opening der Grill-Saison 2012
                      diese Woche am Freitag, den 29.06.12 ab 17 Uhr
                      im FKK66 http://www.fkk66.com


                      Alle Grillade frisch vom Lavagrill!
                      Grillbuffet & alkoholfreie Getränke im Eintritt inklusive.

                      Ab 29.06.12 jede Woche Fr+Sa jeweils ab 17 Uhr Grillparty!





                      Alle Spiele der EM2012 live auf Groß-LCD !!!

                      • Es geht eben doch! :happy:

                        Man soll nicht nur meckern, sondern auch loben!

                        Und die Aktualisierung (z.B. Dana, Roberta und Susanna minus und Tanja etc. plus) verdient tatsächlich grosse Anerkennung!

                        :super:

                        Ich denke, dass sich der vermutlich nicht allzu grosse Aufwand für die Unterhaltung eines aktuellen TP lohnt und sich mehr als bezahlt macht...
                        denn ein unzuverlässiger TP ist eine Farce, auch wenn er zu drei Vierteln zutrifft. Zutreffend ist wahrscheinlich auch, dass es die Mehrheit der Gäste auf "bestimmte" Damen "abgesehen" hat und darum auch einen TP, der stimmt, schätzen.

                        • Ich vermute, dass der Tagesplan seit Tagen nicht stimmt. Z.B. verliess Roberta Ende Mai den Club, ist aber immer noch drauf - und das sind ja jetzt schon einige Tage her. Dafür war Tanja dort, aber nicht auf dem TP.
                          Wird der TP wohl noch aktualisiert?



                          Hallo Stilleto


                          Der Tagesplan vom Fkk66 ist eigentlich nie akutell, zumindest nicht wenn ich dort war. Wenn es für Dich wichtig ist, dass bestimmte Girls wirklich vor Ort sind - ruf an!


                          Gruss Yes

                          • Ich war mal wieder vor Ort letzten Donnerstag. Dafür das ja eigentlich Zahltag war, hatte es doch nur mässig Dreibeiner.
                            Nach dem Einchecken und Duschen, an der Bar erst mal ein kühles Zäpfle genossen und mich umgeschaut was es denn für neue hübsche Girs hatte.


                            Die Aussichten waren gut. Ich kam jedoch nicht weit denn ich wurde gleich von der Jenny in Beschlag genommen.
                            Beim letzten Besuch hatte ich sie ja auf ein anderes Mal vertröstet und das wollte sie nun nachholen.


                            Ich habe hier gerade in einem anderen Bericht gelesen, dass es einige Girls hat die eigentlich schon zu lange im FKK66 sind. Leider musste ich während der Stunde mit Jenny bemerken das es auch bei ihr langsam Zeit wäre, den Club zu wechseln.


                            Die Anmache mit Pool und Flasche etc. hat sie wirklich drauf. Doch im Zimmer ist sie für mich leider höchstens noch durchschnitt.


                            Sorry, aber ich möchte beim Sex keine Bulgarische Volksmusik aus dem Handy hören und auch nicht wissen wen sie als nächstes anrufen will:schock:


                            Also für mich wird sie zum No-Go.


                            Der Abend gestaltete sich dennoch Erfolgreich und gut. Denn vor meiner Heimreise durfte ich noch mit der Julia aufs Zimmer.
                            Jungs die hat es wirklich drauf. Wer sie kennt, weiss das dieses zierliche Girl zur Superklasse gehört.


                            Leider geht sie bis ca. Mitte Juli nach Hause. Aber sie wolle wiederkommen.
                            Ich zumindest hoffe darauf. :schweiz::schweiz::schweiz:

                            • Zitat von Andy BF1:

                              "Julia ist wieder da und hübscher wie je zuvor !"

                              Danke für den Tipp!

                              Für mich eigentlich überflüssig, denn ich habe letzte Woche mit grosser Freude dasselbe festgestellt: Julia ist in ihrer „alten“ jugendlichen Frische wieder da!!!


                              :super::super::super:

                              Eine perfekte Überraschung, denn immerhin kursierten Gerüchte, wonach sie den Job an den Nagel gehängt haben könnte.

                              Das ist nun glücklicherweise nicht der Fall und darum habe ich mir Julia gleich schnappen müssen, nicht nur weil Wiedersehen mit einem solchen Girl der Extraklasse Freude macht, nicht nur, weil sie hübscher als je zuvor daherkommt, nicht nur weil sie frisch und ausgeruht ist, sondern, wenn’s keine sexuelle Anziehung gäbe, es eben eine magische wäre.


                              :kuss::verliebt::kuss:

                              Seltsamerweise ist bei ihr alles anders als bei andern: Ihre ZK, ihr FO, ihr umwerfender Blick etc. etc. Bei ihr ist es wie in einer andern Welt, einfach unbeschreiblich. Dazu kommt ihre jugendliche Unbekümmertheit, ihr Charme und eben das, was auch schon den Titel ihres Kapitels ausmacht: die Naturgeilheit.

                              Nach einem zärtlichen Vorspiel, bei dem die Wiedersehensfreude immer wieder klar dominierte, wandte sich Julia plötzlich meinem Lümmel zu und verwöhnte ihn derart, dass im Hören und Sehen fast vergingen.


                              Bald revanchierte er sich im Doggy, aber nicht bevor stiletto zuvor nach allen Kanten der Kunst ihre Lustgrotte verwöhnt gehabt hätte.

                              Das erlösende Finale gab‘s dann Auge in Auge und in intensiver Umklammerung.

                              Julia ist umwerfend, nach wie vor eine Wucht, eine Lady jener Sorte, die süchtig macht und definitiv nichts für zartbesaitete Softlover.



                              PS: Das Thema Julia wurde in den FKK-Palast verschoben, darum habe ich den Bericht über Julia hier unter Clubberichte deponiert, denn ich habe sie in Schwenningen und nicht in Freiburg getroffen.

                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                Nachdem sich kein Tauschwilliger mehr gefunden hat, machte ich mich über die Feiertage doch noch nach Villingen-Schwenningen auf um dem FKK 66 einen Besuch abzustatten.

                                Kurz nach Eröffnung des Clubs eingetroffen, wurde ich von der Bardame freundlich empfangen und nach Übergabe des Gutscheines anstandslos mit Tüchern und Garderobenschlüssel ausgestattet.

                                Nach einer Dusche machte ich mich auf ins Gewühl, was absolut unzutreffend geschildert ist, denn ich war fast alleine. Da waren noch zwei oder drei Dreibeiner und dann natürlich 3 Ladies, wovon sich zwei am Pool sonnten!

                                Eine davon machte sich sogleich von den Socken und ich steuerte die verbliebene, äusserst hübsche Dame an und gesellte mich auf den Liegestuhl neben ihr!

                                Sogleich ging sie auf Tuchfühlung und legte sich auf mich!

                                Mein lieber Mann, welch hübsches Geschöpf!

                                Anna eine äusserst attraktive Rumänin, welche sich mächtig ins Zeug legte!

                                zuerst wollte sie mich zwar noch zu einem Drink überreden, das hab ich ihr dann aber ausgeredet. Wenig später verschwanden wir zusammen auf's Zimmer!

                                Die Zimmer sind übrigens alle neu renoviert worden und kommen nun deutlich freundlicher daher.

                                Auf dem Zimmer legte sich die kleine Schmusekatze mächtig ins Zeugs. Sie bläst wie der Teufel persönlich und schaut einem dabei neckisch mit ihren wunderschönen Augen an!

                                Nach einem ausgiebigen Vorspiel dann das Dessert! Dafür ging sie in die Reiterstellung über!

                                Alles in allem eine sehr gute Performance, ich kann die Kleine wärmstens empfehlen.

                                Danach etwas relaxt und zwei Würstchen verdrückt, ehe ich mich nochmal auf die Suche nach einer zweiten Nummer machte.

                                Die langsam eintrudelnden Dreibeiner und die ausbleibenden Verstärkungsgirls bedeuteten dann allerdings das Ende dieses Planes. Weil ich an diesem schönen tag nicht mehr länger warten wollte, fuhr ich im Anschluss trotzdem zufrieden wieder nach Hause!

                                Besten Dank allen Beteiligten für den Eintrittsgutschein

                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  Letzten Donnnerstag bei schönem Wetter hab ich meinen Wagen nach Schwenningen gesteuert. Durfte einen Gutschein, welchen ich von Reneter erhielt, einlösen. Vorerst nochmals herzlichen Dank an den Admin, die Leitung des FKK66 und Reneter!
                                  An der Rezeption, wie immer, sehr freundlich von den beiden Ladys begrüsst worden. Der Gutschein wurde geprüft und i.O. befunden. Tüchlein und Schlüssel bekommen und ab ging's ins Vergnügen. Der Club ist wie schon beschrieben gemütlich, saubere Garderobe, Duschen, schöne renovierte Zimmer mit Klimaanlage,zwei Sauna's und ein Dampfbad, sowie einer neu gestalteten neuen Aussenanlage mit Swimmingpool. Alkoholfreie Getränke und Imbiss werden frei offeriert.
                                  Die Bardamen und die WG's sind einfach sehr lieb und extra Klasse.
                                  Zuerst habe ich a der Theke ein Getränk abgeholt und bin zum Sonnenbaden nach draussen gegangen. Heute waren ca. 10-12 WG's anwesend, für jeden Geschmack etwas von Teenie bis reifer. Die Mädels machten es sich auf einigen Liegestühlen bequem. Was für ein Anblick dieser herrlichen Körper.
                                  Silvia erkundigte sich, ob ich Lust hätte. Ich erklärte, zuerst noch in die Sauna zu gehen und vertröstete sie so. Dann legte ich meine Saunarunde in der grossen Aussensauna ein, man konnte dabei durchs Fenster die Holden bestaunen.
                                  Nach der Dusche sah ich auf einer Liege die Lara. Sie spreizte die Beine so, dass man ihre nicht zu übersehende Klit sehen konnte. Schon meldete sich klein Pedro. Ich setzte mich ins Kino und schon bald fragte mich Lara, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Neben mir deckte sie mich ein mit Streicheleinheiten , ZK und auch meine Lanze wurde gesucht. Schon bald hatte ich einen Ständer und Lara holte einen Schlüssel.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Brasil-Teenie Lara >>


                                  Nach dem Duschen setzte ich mich wieder nach draussen. Bei lustigen Gesprächen mit einigen anderen Eidgenossen verging die Zeit. Ich holte mir nochmals ein Getränk und verdrückte eine Wurst. Leider wurde ich nur von den etwas völligeren WG's angebaggert, sodass ich längere Zeit ohne zweiten Zimmerbesuch blieb. Als ich mir es im Kino gemütlich machte, gedieh der Gedanke gegen meinen Plan eine zweite Runde mit derselben Dame zu verbringen. Lara sah mich und nach meinem Nicken kam sie wieder zu mir.
                                  Es folgte eine super Vorglühphase welche mit dem Schlüssel holen endete.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht Teil II über Brasil-Teenie Lara >>


                                  Nach dem Duschen erhielt ich an der Bar nochmals einen Espresso. Ich kleidete mich an und verabschiedete mich. Es war wieder einmal phantastisch gut und schön im FKK66. Vielen Dank nochmals an den Admin, die Clubleitung und Reneter für den Gutschein. Auch bedanke ich mich bei den immer gut gelaunten Engeln hinter der Decke.
                                  :schweiz:

                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                    durch den problemlosen Tausch /palast Freiburg mit fkk66) mit björn, vielen Dank nochmals, konnte ich mal wieder das fkk66 besuchen.
                                    Wie angekündigt wars am Mittwoch vor dem Vatertag soweit.
                                    Gegen 20.30 im Club angekommen, waren doch entgegen meiner Befürchtungen, relativ wenig Dreibeiner anwesend. Gegen später war doch etwas mehr Betrieb, aber insgesamt überschaubar.
                                    Leider war das Wetter noch nicht so sommerlich, dass an einen längeren Aufenthalt im Garten nicht zu denken war. Alkoholfreie Getränke sind im Eintritt inbegriffen. :super: besonders der cappuccino hats mir schwer angetan. :lachen: Das Bufet war leider etwas mager, es gab "nur" ein paar heisse Würste mit Brot, die aber sehr gut geschmeckt haben.


                                    Nach dem ersten Rundgang wurde ich im "Fernsehzimmer" zum Garten von zwei Damen "überfallen". Sie wollten mich um den Finger wickeln, haben versucht mich zu ner Flasche und nem flotten dreier zu überreden. Ich wollte jedoch erstmal richtig im Club ankommen. Nach ner Weile setzte ich mich im Stangenraum zur Lilly /Teeny) und ihrer angeblichen Mutter Silvia.
                                    Auch sie wollten mich zu ner Flasche und einem flotten dreier überreden.
                                    Ich entschied mich jedoch für ein first round fick mit Lilly allein. :happy: :super:
                                    Siehe separaten Bericht.
                                    Nach Stärkung durch Speis und Trank gab es eine spitzenmässige zweite Runde mit Jenny, die mich sogar zu ner Flasche überreden konnte.
                                    Siehe ebenfalls extra Bericht.
                                    Eigentlich hatte ich drei Runden vorgesehen gehabt, aber nach zwei tollen Erlebnissen mit Lilly und Jenny inkl. einer Flasche Prosecco hatte ich genug Sex und mein vorgesehenes Budget aufgebraucht.


                                    Fazit: Vielen Dank dem Club und den Leuten von der Tombola für den Gutschein. Der fkk66 ist ein Klasse Club. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit und auch sonst lohnt sich ein Besuch alle mal. :super: :kuss:

                                    • Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass das FKK66 seiner Vorbildfunktion für andere Clubs einmal mehr gerecht geworden ist, denn letztes Mal habe ich geschrieben:

                                      Zitat von stiletto:

                                      „…hier wäre eine Klimaanlage dringend nötig und im Zuge der nicht ganz billigen Renovation der Zimmer müsste eigentlich eine solche in jedem Zimmer montiert sein…“



                                      Was ist in der Zwischenzeit passiert?

                                      Klimaanlagen sind montiert!!!!!

                                      :super::super::super::super::super::super:

                                      Endlich eine Clubleitung, welche die Probleme erkennt und entsprechende Abhilfe in die Tat umsetzt!

                                      Bravo!!!!!!!!!!


                                      Jetzt kann also der Sommer mit seinen Hitzewellen kommen und stiletto muss das FKK66 nicht mehr links (östlich des Historys) liegen lassen.

                                      Die Zimmer müssen nicht unbedingt auf 16 Grad hinunter gekühlt werden, aber so 20 bis 22 Grad wären schon super.



                                      Für stiletto gab es wegen der Anwesenheit von Dana + Roberta zwei stichhaltige Gründe, das FKK66 aufzusuchen. Wer nicht weiss, weshalb das stichhaltige Gründe sind, soll doch einmal den Forumsiker Stecher fragen.

                                      Oder sich Roberta und Dana zu Gemüte führen, dann wird er die Antwort direkt kriegen.

                                      Als „Vorspeise“ hat sich die Roberta gerade selber angeboten. Und das war mir mehr als recht.

                                      Weiter unter Roberta


                                      Als „Hauptgang“ war Dana vorgesehen.

                                      Weiter unter Dana


                                      Als „Nachspeise“ hat es sich per Zufall ergeben, dass stiletto auf eine Neuentdeckung stiess, d.h., ich wurde verführt.
                                      :super:
                                      Da sie mir von Anfang an gefallen hatte, fand ich keine Gegenargumente und die Unbekannte war darum definitiv am "längeren Hebel" und nach dem „Pflichtprogramm“ für eine „Kür“ die auserkorene Lady.

                                      Weiter unter Nina


                                      Der „kulinarische“ Ausflug war ein durchschlagender Erfolg, denn im Grunde genommen haben sich drei „Hauptgänge“ ergeben, welcher jeder für sich schon eine Reise wert gewesen wäre.

                                      • Bei diesem Wetter will ich in die Sonne, zum ersten mal in diesem Jahr, also los ins FKK66 nach Schwenningen.
                                        Der erste kurz nach 12 Uhr. Da wird viel gebaut, einige Arbeiter sind zu sehen.
                                        Nett begrüsst, ausziehen und zur Dusche, kein Wasser ! Kurz zur Info, 2 Minuten später hatte ich Wasser so viel ich wollte.
                                        Eine Cola geholt und mal schauen wer von den Girls schon da ist. Die Lilly kenne ich schon, aber da sind noch zwei andere. Ich schaue Sie an, Sie lächelt, und ich setze mich. Es ist die Janine.


                                        Erlebnisbericht Janine >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4872


                                        Danach war sonnen angesagt, auf einem Liegestuhl am Pool. Doch nicht zu lange. Kaffeepause an der Bar, nochmal richtung Aussenbereich, doch da stand die Tanja im Wintergarten und sprach mich an als ich an Ihr vorbei wollte. Die Sonne ist ja noch öffters da, aber die Tanja ?


                                        Erlebnisbericht Tanja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=62591#post62591


                                        Eine kleine Stärkung mit einer Wurst war jetzt richtig, doch auch meine geplante Zeit war vorüber.


                                        Crazy sagt :danke: für die schöne Zeit in zwei wunderschönen Zimmern !!!


                                        Wenn das so weitergeht mit dem Umbauen, dann wird das der FKK66 Palast ! :super:

                                        • Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
                                          Macht doch alle mit!


                                          Sumart! Find ich eine gute Idee!
                                          Wie du aber sehen kannst war ich auch erst kürzlich im FKK66 und habe Jenny so einen überteuerten Drink bezahlt.
                                          Ich hatte aber so meinen Spass mit ihr ohne das ich mit ihr aufs Zimmer musste.
                                          Mein Erlebniss mit der Hochgelobten Silvia verlief so das sie auf dem Sofa bis sie mich immer Zimmer hatte vollgas gab und im Zimmer lief überhaupt nicht mehr viel.:doof:
                                          Habt ihr nicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?
                                          Beim Anwerben vollgas und kaum im Zimmer sehen sie schon das verdiente Geld.


                                          Alexandro

                                          • Da ich meinen gewonnenen Gutschein vom Le Rouge gegen einen vom FKK66 eintauschte.
                                            Stand meinem Erstbesuch im FKK66 nichts im Wege,das heisst eigentlich habe ich diesen Club schon einmal im Sommer 2010 besucht.
                                            Mein Gutschein wurde freundlich gutgeheissen und Anna führte mich durch den Club,den ich noch nicht so genau kannte.
                                            Im Sommer war ich zum grössten Teil nur im tollen Aussenbereich.
                                            Es wurde also mal an der Zeit die 2 Saunas und das Dampfbad zu testen.
                                            Zuerst ging ich in die kleinere Sauna,die sich im innern des Clubs befindet.
                                            Dort wurde auch mein Eindruck von diesem Club bestätigt,mir kommt es wie in einem Hexenhaus vor,musste an Hänsel und Gretel dänken.
                                            Schon bald nach diesem Saunagang,wurde ich von Silvia überfallen und direkt ins Zimmer 2 geschleppt.
                                            Muss sagen,im ersten Moment wusste ich nicht ob wir schon auf dem Zimmer waren oder ich träume.
                                            Es ist ein grosses,schönes und helles Zimmer,hat etwas spezielles.
                                            Danach besuchte ich die Sauna im Aussenbereich,die ist grösser und heller als die andere,auch riecht sie für mich besser.
                                            Dachte zuerst ich sei in einem Sonnentempel,aber für das war sie doch zu klein.
                                            Vieleicht doch eher ein modernes Hexenhaus oder halt nur eine Sauna.:smile:
                                            Inzwischen füllte sich der Club immer mehr mit Mädchen wie auch mit Freier.
                                            Auch das grosse Dampfbad,was etwas versteckt ist,habe ich getestet.
                                            Fühlte mich darin wohl,leider hat es mir zu stark nach Kalk gerochen.
                                            Am Schluss von meinem Besuch,hat mich noch Jenny abgefangen und mich ins Kino entführt,wo wir zusammen etwas dranken und es lustig hatten.
                                            Für einen Zimmerbesuch mit ihr war ich aber zu müde.
                                            So verliess ich den Club zu einer guten Zeit,um den langen Heimweg anzutretten.
                                            Nochmals danke an die Sponsoren und die Administration von 6Profi für den Sexgutschein,danke auch an quantamoi für den gelungenen Tausch.:happy:
                                            Den FKK66 werde ich aber in Zukunft wenig besuchen.
                                            Bevorzuge die tollen Saunaclubs in meiner Umgebung.


                                            Alexandro

                                            • Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
                                              Macht doch alle mit!



                                              Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
                                              Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

                                              Euer BW-Reisender

                                              • Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
                                                Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

                                                Euer BW-Reisender

                                                • Letzte Woche bin ich seit langem wieder mal nach VS gefahren und in das nette FKK66. Wie immer wurde ich nach dem Einlass sehr freundlich begrüsst. Die freundliche Dame hat meine Fingernägel bewundert, als sie mir den Schlüssel und die Tüchlein überreichte. Es war noch früh am Nachmittag und gegenüber den ca. 20 WG's waren wir fünf Dreibeiner recht in Unterzahl. Ich genoss zuerst die Sauna und dann auf den Liegen am Pool die Sonne. Silvia setzte sich zu mir, ich musste sie aber auf später vertrösten. Dann kamen Susi und eine weiter Kollegin zu mir. Leider wird im 66 immer mehr auf Getränke gedrängt. Die zweite oder dritte Frage ist jeweilen bereits die Nachfrage nach einem Getränk. Wie schon einmal ein Vorschreiber bemerkte, gefällt mir dies auch nicht. Sollte diese Unsitte weiter zunehmen, überlege ich mir in Zukunft auf das mir geliebte FKK66 zu verzichten.
                                                  Nach ausgiebigem Wellnessen habe ich dann die erste Runde mit der quirligen und lieben Silvia genossen. siehe sep. Bericht.
                                                  Anschliessend zurück im Wintergarten, wurde das Essen serviert. Es gab Hähnchenkeule an Rahmsauce mit Nudeln und Salat. Das Essen war ausgezeichnet! Nach einigen Drinks und guten Fachgesprächen mit einem Stechkollegen, machte ich mich auf ins Pornokino. Schon bald kam die süsse Lilly und fragte mich, was ich so alleine tue und ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich nahm ich ihr Angebot an. Sie streichelte mich und meinen Kleinen, der schon bald aufrecht stand. Bald wurde ein Schlüssel geholt und wir verschwanden ins neue Zimmer 2. siehe Bericht Lilly.
                                                  Anschliessend nochmals etwas zu trinken genossen und einen Dessert bekommen. Nach dem Kaffe nochmals geduscht und mich angezogen.
                                                  Sehr lieb von Monika und ihrer Crew verabschiedet worden und sehr zufrieden mich auf die Rückfahrt gemacht.
                                                  Vielen Dank liebes FKK66-Team für den angenehmen Nachmittag und Abend bei euch. Wenn die mit den Getränken besser wird, komme ich gerne wieder!


                                                  :smile:

                                                  • Am Donnerstag meinen Gutschein im FKK66 eingelöst, Danke dem Admin und allen Sponsoren. herzlich.
                                                    Die recht lange Anfahrt von Basel via Koblenz zum Club unter die Räder genommen, dank Navi auf Anhieb gefunden.
                                                    Stellte mir alles grösser vor, fand den Eingang und stand in der Bar.
                                                    Am Empfang gab ich den Gutschein ab, nach kurzem Check bekam ich eine ganz kurze Einführung mit den Preisen.
                                                    Für mich reicht es, ich Kundschafte gerne alleine aus.
                                                    Bin um 12.00 Uhr da gewesen, es hatte erst vier Girls da, wra darüber aber informiert, da ich viel im Forum lese.
                                                    Gemütlich am Pool relaxt, und die Sonne genossen, der Himmer wurde immer dichter mit Wolken bedeckt.
                                                    Meine erste Nummer hatte ich mit Jenny, siehe Bericht.
                                                    Dazwischen die Aussensauna genossen, und im noch kalten Pool mich abgekühlt.
                                                    Meine zweite Nummer hatte ich mit Roxana, siehe Bericht.
                                                    Gegen Abend regnete es immer wieder, so das man sich nach innen verzog, am Sofa von der kleinen Silvia für eine Nummer überredet.
                                                    Danach mich noch ein wenig Verpflegt und befriedigend nach Hause gefahren.
                                                    Zum Club gibt es für mich positives:
                                                    grosser, schöner Garten mit Pool,
                                                    schöne renovierte Zimmer,
                                                    viele deutschsprechende Girls,
                                                    aktuelle Magazine,


                                                    und aber auch ein wenig negatives:
                                                    Cüpli/Drinks anfragen,
                                                    kleine schmudelige Bar,
                                                    zu enge dunkle Garderobe,


                                                    Wenn ich in der Nähe bin, so komm ich sicher wieder, aber von Basel ist es einfach zu weit. FKK Palast in Freiburg ist näher als Basler und via Autobahn zu erreichen


                                                    Danke nochmals allen für den tollen Tag in einem mir neuen Club

                                                    • Das FKK66 ist immer wieder eine Reise wert – und zwar deshalb, weil mann sich überhaupt nicht auf den TP verlassen kann und die Reise dadurch immer sehr spannend und überraschungsreich wird.
                                                      :staunen:
                                                      Am 3. Mai z.B. waren von den 15 Girls, die auf dem TP aufgeführt waren, neun anwesend. Auch noch anwesend waren Anna, Krissi, Diana, Janine, Susanna und Raisa, obwohl auf dem TP nicht aufgeführt. Dafür waren Cassandra, Dana, Lilly, Patrizia, Roberta und Tanja abwesend, obwohl sie, gemäss TP, hätten dort sein sollen.
                                                      :staunen:
                                                      Immerhin, diese sechs Girls, fehlten nicht einfach, sondern sie wurden durch sechs andere „ersetzt“.


                                                      :super::super::super:


                                                      D.h. die Anzahl der im TP genannten Girls stimmte am Schluss zu 100%. Und am nächsten Tag (4.5.) figurierten alle sechs auf dem TP! Bravo, eine so schnelle Aktualisierung kommt nicht alle Tage vor und schon gar nicht in jedem Club und verdient grosse Anerkennung!


                                                      :super:


                                                      Weil die Sonne so schön schien, machte es sich stiletto auf einer Liege am Pool gemütlich und genoss dösend die frische Mai-Sonne. Bis ein Girl rief: „aufwachen!“ war es schön friedlich. :schock:
                                                      Stiletto erschrak so fürchterlich, dass er sich diese Lady ins Pfefferland wünschte.

                                                      Eine andere Lady hat den Annäherungsversuch bedeutend raffinierter gestaltet als die Ruferin. Sie setzte sich ganz sachte zu mir und begann zu flirten. Nicht plump, sondern mit Stil.


                                                      :super:


                                                      Wie doch die Unterschiede bei den Girls enorm sind, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollen! Das reicht dann eben vom nervenden Zuruf bis zur liebenswürdigen


                                                      :kuss::verliebt::kuss:
                                                      und knisternden „Kontaktnahme“.

                                                      Ich hatte diese Lady zuvor noch nie gesehen, aber sie gefiel mir von der ersten Sekunde an. Ihr süsses Lächeln wirkte echt und ihre Liebkosungen verfehlten die Wirkung nicht.

                                                      Die Sonne versteckte sich hinter einer dicken Wolke und es begann schwach zu tröpfeln. Obwohl dies nichts Ernsthaftes bedeutete, setzten wir den Flirt im Kino fort.

                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über das blonde Teenie-Girl Raisa >>


                                                      Als sich die dicke Wolke verzogen und ich mich im Garten genügend erholt hatte, wollte ich ein Getränk holen. Doch ich kam nicht weit, denn schon an der Tür wurde ich von zwei Raubkatzen abgefangen. Sie haben mich fast zu einem Dreier überredet, doch ich zog mich aus der Affäre, indem ich nur mit einer im Kino verschwand.


                                                      Es war Susanna, mit welcher ich vor knapp einem Jahr das Vergnügen hatte. Da unter ihrem Thema von stiletto schon ein ausführlicher Beitrag existiert, verzichte ich auf einen neuen.

                                                      Im fensterlosen Zimmer 7 wurde es mir trotz Ventilator (hier wäre eine Klimaanlage dringend nötig und im Zuge der nicht ganz billigen Renovation der Zimmer müsste eigentlich eine solche in jedem Zimmer montiert sein!) mit Susanna, dieser Hot-Lady, doch etwas zu heiss und ich verzichtete darum auf die vorgesehene Sauna-Runde, denn die hatte ich ja gerade beendet, aber eben nicht in der Sauna.

                                                      Im Laufe des frühen Abends war dann Krissi endlich wieder einmal frei, denn sie war mir mit ihren schönen Naturbrüsten schon am Anfang aufgefallen. Sie machte auch den Eindruck einer Powerlady, was ich natürlich immer zu schätzen weiss.

                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Krissi >>


                                                      Kaum hatte ich mich mit einem Getränk und einer Handvoll Spanischer Nüsschen auf ein Sofa gesetzt, setzte sich eine reizende Holde neben mich und bediente sich (so eine Unverschämtheit! :schock:) mit einem Nüsschen, zerbiss es und gab es mir per ZK wieder retour. Oha, dachte ich, die will es aber wissen. Das ging eine Weile so weiter, bis der Nüsschenvorrat aufgebraucht war.

                                                      Was ungewöhnlich und knisternd begonnen hatte, setzte sich im Zimmer noch ungewöhnlicher fort.

                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

                                                      • Gestern mal wieder den Weg nach VS unter die Räder genommen.
                                                        Bei der Hinfahrt war das Wetter noch einigermaßen, leider hat es
                                                        sich dann etwas verschlechtert, sodass ich den tollen Außen-
                                                        bereich nur bedingt genießen konnte. Vorab, es wurden einige
                                                        Zimmer renoviert oder werden gerade renoviert. Das zeigt
                                                        unter anderem, dass die Geschäftsleitung gegenüber Kritik
                                                        nicht resistent ist. Großes Lob! Hatte im Lauf meines Aufenthaltes
                                                        drei Dates mit Anna, Anka und Lilly. (siehe Einzelberichte)
                                                        Auch die angebotene Gulaschsuppe schmeckte lecker. Kurzum,
                                                        ich hatte nichts auszusetzen und werde gerne wiederkommen.
                                                        P.S. Auch die von mir das letzte Mal kritisierte Vanessa hat so
                                                        wie es scheint Stammkunden gefunden, was mich natürlich auch
                                                        freut. Anscheinend hat der Unterricht bei Jenny schon Auswirkungen.

                                                        • Jetzt möchte ich nun doch endlich über meinen Erstbesuch im FKK66 Berichten. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber es geht darin auch nicht um die aktuellen Girls, sondern um den Club.
                                                          Als ich mal zufällig in der Gegend war, dachte ich mir, ein Abstecher kann nicht schaden. Interessanterweise fand ich den Club zunächst nicht. Was aber an mir lag, irgendwie bin ich immer wieder daran vorbeigerauscht. Navigerieren war schon immer eine meiner Schwächen. Dann habe ich es aber gefunden. Interessant gelegen, irgendwie nahe an den Wohnvierteln und doch abgelegen und diskret. Dann kam so meine erste Enttäuschung, anhand der HP und der Berichte, hatte ich mir mehr sowas wie ein noch grösseres Westside vorgestellt, aber der Club sieht von aussen sehr unscheinbar aus. Ich dachte mir, macht nichts, innen ist wichtig! Also gut ging ich rein. Der Eingang ist relativ eng und passt zum äusseren Erscheinungsbild. Dann in die Garderobe, sehr sauber aber auch eng, ebenso die Duschen. Aber Kompliment, für einen so stark frequentierten Club wirklich sehr sauber! Nun ja, zum Glück besteht so ein Club aus mehr, als nur Garderobe und Dusche. Die Aufenthaltsräume sind schlicht aber schön und hell. Da kann man nicht meckern. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es da manchmal eng zu und her gehen kann, wenn der Club gut besucht ist. Weil es Sommer war, ging ich natürlich nach draussen. Leider im ersten Moment auch hier eine kleine Enttäuschung, aufgrund der HP habe ich mir das Aussengelände grösser vorgestellt. Aber es ist schön und vorallem auch gemütlich gestalltet. Was mich besonders fasziniert hat, ist der Umstand mit dem Kies od Dreckhügel im Hintergrund. Den sieht man auf der HP kaum, erst wenn man es weiss. Eigentlich ist es egal, was hinter dem Zaun ist, aber der ist witzig. Irgendwie machte er aus dem Aussenbereich sowas wie eine Oase in der Wüste.
                                                          Sex durfte natürlich nicht fehlen, also schnappte ich mir ein süsses Mädel. Leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt, was wohl den schlechten Service erklärt. Ich hätte es besser wissen sollen und nicht diejenige nehmen die mir optisch am besten gefällt, dann hätte ich sicherlich auch einen guten Service genossen.
                                                          Der Service hat mich aber weniger gestört als das Zimmer. Flecken auf den Polstern und irgendwie ein abgestandener Geruch. Vielleicht hatte ich Pech und das wurde dann behoben, aber bei mir hinterliess dieses Zimmer einen ziemlich schlechten Eindruck und ich bin danach auch gleich gegangen.


                                                          Fazit: Standort ideal, ausser dem Eingang, Umkleide und Dusche grosszügiger Club. Duschen sehr sauber.
                                                          Ich für mich hatte mir mehr sowas wie ein grösseres Westside mit grosszügigem Aussengelände vorgestellt, wurde aber leider etwas von der Infrastruktur enttäuscht. Was mich alles nichts gestört hätte, wäre da nicht dieses Zimmer gewesen. Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit behoben und mein Bericht daher veraltet. Trotzdem ist es nicht mein Club. Erstens weil ich sehr selten in der Gegend bin und zweitens weil für mich persönlich zuviel nicht gestimmt hat. Ich kann aber gut verstehen warum einige dahinpilgern, es ist sicherlich nicht nur wegen dem Eurokurs!

                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                            Dank dem gewonnenen Eintritssgutschein aus der Sextombola habe ich den weiten Weg über die Grenze zum FKK66 auch mal unter die Räder genommen. Ich danke 6profi und FKK66 für den Gutschein!


                                                            Ich bin am Nachmittag um halb vier am Ort des Geschehens eingetroffen und nach 2 Ehrenrunden im Quartier dann den Parkplatz und das FKK66 gefunden. Im Navi ist die Adresse halt einfach nicht drin. Auf dem Parkplatz standen 4 Autos (2 D und 2 CH). Ich war am Anfang nicht ganz sicher, ob ich am richtigen Ort bin, da noch alles mit Pascha angeschrieben ist. Wenn man nicht weiss, dass der Club früher so hiess (hatte ich aus dem Forum gelernt..), kann das schon irritieren.


                                                            Am Check-in hab ich dann den ausgedruckten Gutschein vorgewiesen und 2 Badetücher plus Spindschlüssel erhalten. In der Garderobe habe ich mich umgezogen, ein paar Badelatschen vom Gestell genommen, kurz geduscht und mich dann alleine auf den Rundgang gemacht.


                                                            Der Club ist um einiges kleiner, als ich erwartet hatte. Der Ausbau ist in die Jahre gekommen, aber es wirkt alles schön gepflegt. Ausserdem wurde am Aussenbereich offenbar einiges erst kürzlich erneuert und es sind auch Umbauarbeiten an Zimmern im Gang. Es gefällt mir, wenn in einem Club auch immer wieder in die Hardware investiert wird. Besonders beeindruckt hat mich der Aussenbereich mit Sauna, Pool, Liegen und Sitzgruppen. Aufgrund des schlechten und kalten Wetters, konnte ich ihn nicht ausgiebig testen, aber nach den Saunagängen habe ich mich jeweils draussen umgesehen und etwas frische Luft geschnappt. Ebenfalls durfte ich die Bums-Stube im Garten bei meinem ersten Erlebnis mit Dana testen, dazu aber später mehr.


                                                            Wie gesagt wirkt der Innenbereich für mich etwas überstellt und alles etwas hineingequetscht. Vermutlich gestaltet sich der Aufenthalt im Sommer mit dem Aussenbereich etwas "geräumiger".


                                                            Die optische Qualität der Girls ist recht durchmischt. Vom Aussehen her könnten wohl nur wenige in der Topliga in CH-Clubs mitspielen. Die Stimmung ist aber recht locker und man fühlt sich wohl. Nach dem ersten Kennenlernen kommt relativ schnell die Frage nach einem Drink. Ist halt eine weitere Verdienstmöglichkeit für die Girls zum Zimmergang. Nein sagen ist aber immer möglich und wird auch akzeptiert. Das Girl bleibt dann aber nicht länger bei einem sitzen. Offenbar ändert sich dieses Verhalten, wenn man sich besser kennt. Hab ich auf alle Fälle so beobachtet.


                                                            Die Girls sassen bei meiner Ankunft etwas gelangweilt herum. Es hatte mit mir ja auch erst 5 Dreibeiner auf etwa 8 oder 9 Girls. Die anderen Dreibeiner waren offenbar auch erst kürzlich eingetroffen und waren auch noch nicht so auf Beutefang. Ich hab mir dann mal eine Cola an der Bar geholt und hab mich in den 2. Aufenthaltsraum gesetzt. Natürlich ging es nicht lange und das erste Girl war bei mir! Leute, ich sage euch, ich hatte auch noch Glück dabei, denn es war Dana. Forumsschreiber Stiletto hat ja schon oft von ihr berichtet, und er hat nicht übertrieben.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht von meinem ersten Erlebnis mit Dana >>



                                                            Nach der Runde mit Dana, brauchte ich unbedingt Erholung und legte darum 2 Saunagänge ein. Es kamen immer wieder WG's vorbei und ich unterhielt mich mit der einen oder anderen auch etwas länger. Sie wirkten dabei nicht aufdringlich. Meine Vertröstungen auf eventuell später wurden ohne Knurren aufgenommen. Zwischendurch hatte ich auch wieder ein längeres Gespräch mit Dana. Sie schätzte es offenbar sehr, dass sie einfach mal wieder in ihrer Muttersprache Spanisch quatschen konnte und jemand da war, der sie so auch einigermassen verstand.


                                                            Nach der 2. Saunarunde war ich noch draussen am Abkühlen und da setzte sich Vanessa zu mir. Ich hatte sie schon einige Male beobachtet, denn sie weiss, ihren Körper in Szene zu setzen. Für einen Optikfick also genau das richtige und sie erwischte mich genau im richtigen Moment und wir verzogen uns ins Pornokino. Das Erlebnis ist eher im Durchschnitt oder etwas darunter anzusiedeln.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa Gold >>



                                                            Nun war aber eine Stärkung am Buffet angesagt. Das Essen war gut zubereitet und es schmeckte mir. Als ich fertig gegessen hatte, setzte sich Dana wieder zu mir und wir quatschten wieder über dies und das. Das Verhältnis war doch schon sehr vertraut. Eigentlich wollte ich nach dem Essen noch ein 3. Girl ausprobieren und hatte eigentlich schon ein Auge auf Roxana geworfen. Die Kuschelstunde und die Zärtlichkeiten von Dana verfehlten ihre Wirkung aber nicht. Ausserdem überzeugte sie mich davon, dass sie noch Steigerungspotenzial habe, wovon ich mich nur zu gerne überzeugen liess.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht von meinem zweiten Erlebnis mit Dana >>



                                                            Nach dieser Nummer entschied ich mich für den Rückzug und den Nachhauseweg. Es war in der Zwischenzeit schon acht Uhr und ich hatte unter dem Strich 4 1/2 tolle Stunden im FKK66 erlebt.


                                                            Zu den Preisen möchte ich noch folgendes sagen: Klar ist der Club für Schweizer mit dem aktuellen Eurokurs günstig. Wenn man aber davon ausgeht, dass man jedem Girl noch einen Drink (30 EUR) oder ein Piccolo (20 EUR) spendiert und für die halbe Stunde auch 60 EUR bezahlt, ist der Unterschied nicht mehr so gewaltig. Da ich pro Weg etwa 2 Stunden fahren muss, rechnet sich das für mich aus finanzieller Sicht nicht wirklich. Aber das FKK66 hat sonst ein paar gute Argumente, welche absolut überzeugen.


                                                            Einen nächsten Besuch im FKK66 werde ich sicher in den Sommermonaten mal wieder unternehmen. Der Aussenbereich spricht da sicher für sich.

                                                            • Der Zufall wollte dass ich in der Nähe zu tun hatte und so war es nur ein kleiner Umweg ins FKK66.
                                                              Ich kenne mich ja schon aus, aber es ist immer ein Zufall, welche Girls schon um 12 Uhr mittags da sind. Eine nette Dame an der Info sagte mir dass um 14,30 Uhr 10 Girls da seien, aber 10 Girls sind doch etwas viel für mich. :lachen:
                                                              Nach umziehen duschen und eine Cola holen sah ich zwei Girls auf einem Sofa sitzen, eine blond, die andere dunkel, jung und sehr schlank. Wie sich später herausstellte waren es Roxana und Diana.
                                                              Ich fragte Diana, die "dunkle" ob Sie mit mir ins Sexkino kommt. Gleich stand Sie auf und wir setzten uns zusammen auf das hintere Sofa.


                                                              Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


                                                              Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich zuerst mal einen Kaffee, und besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Als ich genug geschwitzt hatte und mich bei der hinteren Dusche abkühlte, kam die Roxana zu mir und fragte mich ob ich mich zu Ihr setzen will. Sie ist eine schöne Frau, da kann ich nicht nein sagen !!! Wir gingen zusammen ins Sexkino, waren aber leider nicht lange alleine. Wir wollten aber allein sein, und so gingen wir schnell in ein schönes grosses Zimmer.


                                                              Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=61846#post61846


                                                              Als ich leider gehen musste, wurde ich gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Ja Danke ! Und das Blasen war auch gut ? Ich war überrascht bei dieser Frage, die noch niemand bei all meinen Besuchen gestellt hatte. Ja auch das Blasen war gut sagte ich.
                                                              OK nette Dame an der Info, das nächte mal erzähle ich Dir auch etwas vom guten ficken !!! Wenns Dir Spass macht, ich mach mit !!!


                                                              Danach wurde ich von Roxana und Diana mit küsschen verabschiedet. Danke ! :super:


                                                              Es waren zwei schöne Sexgefüllte Stunden heute, was will Mann mehr ?


                                                              Crazy

                                                              • Ich war gstern zum erstenmal im FKK66. Ich muß sagen, die Berichte die ich gelesen habe, haben nichts verschwiegen. Es war der Hammer. ein schönes Ambiente, seriös, unaufdringlich und angenehme Damen. Habe mich mit Jenny vergnügt - ein Traum. Ich musste mich danach ordentlich erholen, um eine zweite Runde einläuten zu können. Zum Glück konnte die 2. Runde ebenfalls mit Jenny erfolgen - was soll ich sagen - es war gigantisch. Es wird nicht beim diesem ersten Besuch bleiben.

                                                                • Weil die Sehnsucht :verliebt::verliebt::verliebt: (d.h. die unbändige Lust, mit ihr zu vögeln) nach Roberta zu gross wurde, musste stiletto die Räder unter die Füsse nehmen und das FKK66 heimsuchen.

                                                                  Kurz vor Roberta eingetroffen, habe ich sie noch im „Strassentenü“ (sie sieht auch darin betörend aus) begrüsst und dann war eigentlich schon alles eingefädelt.

                                                                  Ich musste nicht lange warten – und schon sass die entzückende, höchst attraktive Lady im „Arbeitstenü“ (höchst bescheiden: nur um die Scham ein kleines Stückchen Stoff) neben mir. :kuss:
                                                                  Roberta hat darauf verzichtet, mich nach einem Cocktail oder so zu fragen, denn inzwischen weiss sie, dass ich diese ewige Fragerei hasse. Nach dem Austausch der üblichen Neuigkeiten ging’s allmählich ans Subtile und bald einmal suchten wir ein Separee auf, wo wir unbeobachtet weitermachen konnten.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Roberta >>


                                                                  Wie schon in meinem letzten Clubbericht erwähnt, musste Dana wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass sie seit Robertas Erscheinen im Club von Roberta als stilettos Nummer eins entthront wurde. Dana hat das zwar begriffen, aber sie tut sich schwer damit. Fast tut sie mir ein bisschen leid. Schon letztes Mal hat sie ihre Bedenken, leer ausgehen zu müssen, klar formuliert.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


                                                                  Nach der Session mit Dana brauchte ich, bevor ich die Heimfahrt antreten konnte, eine kühle Dusche und ein stärkendes Getränk. Und Freitag der 13. war dank FKK66 und wunderbaren Ladys kein Unglückstag.

                                                                  Eine nicht unbedingt bemerkenswerte, aber doch amüsante Episode hat sich am Schluss meines FKK66-Aufenthalts abgespielt: die umtriebige Patrizia hat sich in der Garderobe um einen Neuankömmling gekümmert, mit ihm angebandelt und ihm vermutlich auch schon ein Schäferstündchen in Aussicht gestellt.

                                                                  Dummerweise hat sie dabei einen ihrer vielen Stammkunden, der auch kurz vorher eingetrudelt war, übersehen. Jener ist dafür bekannt, dass er jeweils die Korken knallen lässt - und – ja es ist klar, er wurde bevorzugt.

                                                                  In äusserst charmanter Art hat sich Patrizia beim andern entschuldigt und ihn auf später vertröstet. Ich hätte ihm beinahe gesagt, dieses „später“ könne er vergessen, denn der andere ist einer von denen, die, wenn sie einmal in Spendierlaune sind, damit nicht so schnell aufhören. Ich hab’s dann bleiben lassen, denn er sah nicht wie ein Mimöschen aus und wusste sich sicher zu helfen, auch ohne Patrizia…;)

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                    Da ich keinen Tauschpartner für meinen gewonnenen Eintrittsgutschein gefunden habe, nahm ich die gut 200 km selber unter die Räder. Mit dem Navi ist der Club einfach zu finden, auch wenn es die Hausnummer 66 an dieser Strasse in meinem Navi nicht gibt. Mein Gutschein wurde nach checken des Codes problemlos akzeptiert und ich bekam erste Infos wie es im FKK66 so läuft ... aber eigentlich wusste ich ja Dank des Forums schon Alles :smile:.

                                                                    Der Spind ist klein und ein Kleiderbügel reicht definitiv nicht. Den Club hatte ich mir auch etwas grösser vorgestellt und irgendwie fehlt mir ein Zentrum wo Mann sehen und gesehen werden kann. Es waren um 13.30 Uhr 4 Girls und um 16:15 als ich ging 7 oder 8 Girls anwesend. Während der ganzen Zeit waren durchschnittlich etwa 10 Männer anwesend, wovon der grösste Teil Schweizerdeutsch sprach. Also eher ein ruhiger Nachmittag, an dem man sich auch nicht auf den Füssen stand, obwohl man nicht nach draussen gehen konnte.

                                                                    Ach ja ... Sex hatte ich auch noch :lachen:. Die erste Session mit Patrizia und die zweite mit Roberta. Beides sehr sympathische, hübsche Frauen mit einem guten Serviceniveau, wobei mir Roberta noch einen Tick weniger "abgebrüht" erschien. Ueber beide Damen gibt es schon mehrere Berichte, die ihre Vorzüge detailliert beschreiben, weshalb ich hier darauf verzichte.

                                                                    Ich habe auf jeden Fall den FKK66 nach knapp 3 Stunden vollauf zufrieden verlassen. Insgesamt war aber das Erlebnis nicht derart berauschend, dass ich die fast 3 Stunden Fahrzeit öfters auf mich nehmen werde, ohne es mit etwas Anderem zu verbinden. Obschon die 60 Euro für eine halbe Stunde unschlagbar sind, liegt halt z.B. das Westside mit einem sehr ähnlichen Angebot für mich 2 Fahrstunden näher.

                                                                    Eine neue, gute Erfahrunng war es auf jeden Fall und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Club und dem Forum für den Gutschein und bei Patrizia und Roberta für die geile "Zimmerstunde" bedanken. :super:

                                                                    • Ich freute mich schon seit Tagen auf meinen freien Tag, welchen ich mit einem schönen Nachmittag im FKK66 verbringen wollte.
                                                                      Der Tagesplan sah gut aus, die Sonne schien etwas und so war ich schon um 14.00 Uhr da.


                                                                      Für alle Newbies (ha, ich zähl mich auch dazu) die Girls sind erst so ab 15.00 Uhr im Club. Es tummelten sich 6 Herren auf 3 Damen :langweilig:
                                                                      Am Pool lief mir Patrizia über den Weg und kurzentschlossen ging ich mit ihr aufs Zimmer:


                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>

                                                                      Nach dem Pool und zu neuen Taten bereit, erblickte ich Roberta und Christine auf dem Sofa. Ich fragte ob ich mich setzten dürfe und beide guckten mich seltsam an. Ok, trotzdem mal hingesetzt und versucht ins Gespräch zu kommen. Scheinbar bestand kein Interesse :staunen::staunen:
                                                                      Ich packte mein Tuch und setzte mich zu Roxana und Silvana. Nach einer lustigen Zeit auf dem Sofa verzog ich mich mit Roxana aufs Zimmer :smile: - habe es nicht bereut.


                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                      Anschliessend verzog ich mich in die Sauna – schön warm! Kurz duschen und dann in den kühlen Pool. So muss es sein *freu*.
                                                                      Wieder im Bar-Raum setzte ich mich neben Vanessa. Ich konnte mich kaum mit ihr verständigen und ihre Lustlosigkeit bewog mich dazu möglichst rasch den Platz wieder zu verlassen. Umso mehr freute es mich, als ich etwas später dann Stella und Cassandra Gesellschaft leisten konnte.


                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Stella >>


                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>


                                                                      Für mich war es einer der besten FKK66 Besuche bisher, heute waren auch die Girls nicht dauernd besetzt mit Gästen welche eine Flasche spendierten. Die Auswahl der Girls ist super :super::super::super:! Schön abwechslungsreich und natürlich sind Stella und Cassandra echt Top hier im Club. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser mit Roberta oder so…



                                                                      Die Betreuung an der Bar war wie immer sehr freundlich, das macht es halt auch zu einem guten Tag.



                                                                      Total zufrieden fuhr ich dann nach über 6h wieder zurück. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch Ende April…



                                                                      GreeTZ Cupra

                                                                      • Wieder einmal hat es den stiletto ins fkk66 verschlagen und zwar wegen einer Dame, die süchtig macht. Selbstverständlich handelt es sich bei ihr um Roberta.


                                                                        :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                                                        Und darum hatte er zuerst auch nur Augen für sie. Das ist Dana


                                                                        :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                                                        offensichtlich nicht entgangen und sie hatte schon Bedenken, für diesmal leer auszugehen, denn nach der Session mit Roberta fragte sie sichtlich besorgt, ob es denn heute nichts gäbe.

                                                                        Selbstverständlich schon, aber sie müsse mir eine Erholungspause gönnen. Das hat sie nur widerwillig gemacht, dafür legte sie mich dann umso flacher, als es soweit war.

                                                                        Nach den beiden Sessionen, welche einmal mehr keine Wünsche offen liessen - und ich mich gehörig erholt hatte, hatte stiletto, Lust nach etwas „Neuem“.

                                                                        Das hat er auch gefunden. Doch das „Neue“ entpuppte sich als reiner Reinfall, denn der Service der „Neuen“ war derart hundsoberlausig und miserabel :langweilig:, dass sie von mir mit absoluter Sicherheit und ohne Wenn und Aber keine zweite Chance erhalten wird. Der Zusatz (Porno) hinter ihrem Namen weist wohl darauf hin, dass sie besser beim Pornodrehen bleibt. Jedenfalls hatte die Session mit ihr mit Porno nicht im Entferntesten etwas zu tun. Im Gegenteil, stiletto wäre nach der Session mit ihr sofort bereit gewesen, ein Keuschheitsgelübde für immer und ewig abzulegen.

                                                                        Weiter unter Vanessa (Porno) >>

                                                                        In diesem Zustand wäre es wohl das Beste gewesen, nach Hause zu gehen. Doch irgendwie wäre das auch nicht die beste Idee gewesen, denn stiletto hat das FfKK66 noch nie frustriert verlassen. Das wäre jetzt aber der Fall gewesen. Doch nein, die ersten beiden Audienzen waren ja mehr als perfekt gewesen. Also konnte ich doch für einmal eine Nullnummer wegstecken. Nochmals eine anhängen? Wäre ja schön blöd.

                                                                        Trotzdem konnte ich es nicht lassen. Ich sagte mir: Schlimmer wie vorher kann es unmöglich werden und so habe ich eine Dame gefunden, die mir schon letztes Mal durch die Latte ging, aber diesmal klappte es.

                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Rose >>

                                                                        Mit dieser Neuentdeckung war es möglich, den Club doch noch zufrieden zu verlassen.

                                                                        • Letzte Woche ging ich wieder verstärkt meinem Hobby nach und besuchte nach kurzer Pause meinen Lieblingsclub, um wieder einmal der Lust im Fkk66 zu frönen. Es hat sich sehr gelohnt, da ich zwei wunderbare Abenteuer mit Jenny und dem Mädchen aus 1001 Nacht, der 19j. Casandra, hatte.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über das Mädchen aus 1001 Nacht >>


                                                                          Pornografischer Bericht mit Luder Jenny folgt...


                                                                          PS. Bei Jenny steht im Titel " Jenny 18j. / Erlebnisberichte" das könnt ihr jetzt ändern, denn sie hat letzte Woche ihren 19. Geburtstag gefeiert.

                                                                          • Als ich Roberta auf dem fkk66-TP entdeckte, war der Fall sonnenklar. Diesen Edelstein hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen – und deshalb drängte die Zeit. Sie war aber nicht das einzige, was drängte.

                                                                            Nach einer netten Begrüssung verschwand ich unter der Dusche – ist ja normal. Nach einem kurzen Augenschein in den Clubräumen nichts von Roberta. Darum setzte ich mich zusammen mit einer Cola in eine Ecke und harrte der Dinge, die da kommen sollten. :langweilig:

                                                                            Ich glaubte es kaum, als sich mir Patricia näherte. Bis jetzt haben wir uns immer nur von weitem betrachtet und ausser zu einem banalen, äusserst kurzen Wortwechsel vor ein paar Wochen hat es zwischen uns rein gar nichts gegeben. Entweder war sie besetzt – wie es scheint, hat sie sich einen zuverlässigen Kreis von Stammkunden aufgebaut – oder anderweitig beschäftigt.

                                                                            Sie trug einen neckischen Bodystocking mit hellblauem Fischnetzmuster. Die Aussparungen, nicht an den neuralgischen Punkten, sondern an den strategisch richtigen Stellen, verfehlten bei stiletto die Wirkung nicht. Aber auch die Anmut, :kuss: mit der sie sich stiletto näherte und sich seiner annahm, war betörend und zeugte von der hohen Schule ihrer Verführungskünste. Und so war es auch kein Wunder, dass sie ihn bald einmal in ein Separee führte.

                                                                            Noch ein bisschen benommen von dieser Session machte es sich stiletto auf einem Sofa gemütlich. Die Ruhe dauerte allerdings nicht lange, denn Dana hatte es auf ihn abgesehen. :super: Und es war unumgänglich, dass es mit ihr ein Tête-à-tête geben würde.

                                                                            Als sie mich, wie üblich im Zimmer sex, nudelfertig gemacht hatte, fragte sie, auch wie üblich, ob ich gerade noch eine Runde mit ihr anhängen wolle. Als ich verneinte, sah sie mich perplex und entsetzt an. :staunen:

                                                                            Da war ich ihr eine Erklärung schuldig. Ich musste ihr beichten, dass ich neben ihr noch eine andere Favoritin habe, und die sei erst seit kurzem wieder im Club. Sie heisse Roberta und ich sei speziell wegen dieser Roberta angereist – und ich hätte sie noch nicht einmal gesehen. Sie trug‘s mit Fassung, aber ich weiss nicht, ob sie den „Ernst der Lage“ verstanden hatte.

                                                                            Da hat sich doch noch eine urkomische Situation ergeben, als sich Anka (nur mit kleinem schwarzen Bändel bekleidet, sieht hammermässig gut aus!!!!!:super:) mit wohlwollender Absicht einem Gast näherte. Kurz vor Ablauf des Mindestabstands der Fluchtdistanz erhob sich der Gast blitzartig und suchte umgehend das Weite. Anka, ein anderer Gast und ich haben uns krummgelacht. Eine solche spontane Reaktion ist nur ganz selten zu beobachten und darum sogar eine Erwähnung wert.

                                                                            Als stiletto Roberta endlich entdeckte, stieg sein Puls schlagartig. :verliebt:


                                                                            Und schlagartig war er auch bei ihr. Sie wunderte sich, dass ich nach über vier Monaten ihren Namen noch wusste. Ich erklärte ihr dann, dass es bei solchen Persönlichkeiten, wie sie eine sei, parktisch unmöglich sei, den Namen zu vergessen. Besonders dann, wenn mit dem Namen noch unvergleichliche intime Erlebnisse verknüpft seien.

                                                                            Sie war erst den sexten Tag im Club anwesend und demnach noch frisch und das Gegenteil von ausgelaugt. Roberta wusste noch ganz genau, was stiletto liebt und hat mich schon auf dem Sofa zu verwöhnen begonnen. :kuss:

                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht - Roberta eine zauberhafte Lady >>

                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola




                                                                              (auch an 6bbk?, der mir seinen Gutschein überlassen hat)


                                                                              zum ersten mal den Club unter der Woche besucht, ca. 18h eingetroffen, das Verhältnis Gäste : Girls war den ganzen Abend angenehm...zuerst ausgiebig Wellness und mit einem Stammgast, den ich bereits bei meinem ersten Besuch kennegelernt hatte, und einer neuen sympat. Barfrau auch über intimere Dinge geplaudert...


                                                                              Ich habe mir mit der Auswahl viel Zeit gelassen, da ich zuletzt im August hier war, so dass es für mich alles neue Gesichter waren...bis auf Michaela deren nackter perfekt proportionierter Body immer eine Versuchung ist...aber ich wollte ein neues Girl kennenlernen...mit Dana aus E bin ich nie in Kontakt gekommen...als Top-Favoritin hatte ich Cassandra auserkoren, als Alternative Stella...Cassandra war lange Zeit besetzt, als sie mich dann gefragt hat, ob sie sich neben mich aufs Sofa setzen kann, hatte ich nichts einzuwenden ...bald erschien auch Stella, und setzte sich nebenan...präsentierte mir ihre leckere rasierte Pussy , so dass ich beinahe schwach wurde, aber für einen Dreier fühlte ich mich nicht fit genug...


                                                                              Cassandra


                                                                              ...schon auf dem Zimmer hatte sich mein Magen mit lautem Knurren bemerkbar gemacht, da ich lange nichts gegessen hatte...deshalb danach noch ein Würstchen mit Brot verschlungen (Buffet gibt es scheinbar nur am WE) und mich bald danach zufrieden auf die Heimreise begeben...

                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                Am 29ten noch in letzter Sekunde den Tombola im fkk66 eingelöst!
                                                                                Zuerst ein danke an den Sponsor und Admin für den gewonnenen Gutschein!
                                                                                Gegen Abend im Club eingetroffen und von valentina begrüßt worden,Gutschein abgegeben und mich umgezogen!danach mich im Club umgeschaut da ich das erste mal da war!schade ist noch nicht Sommer mit der schoenen Outdoor Anlage!also im Sommer wurde ich sicher noch einmal vorbeigehen und mich braeunen lassen!an der Bar mit Stella ein interessantes Gespräch geführt ,habe von ihr erfahren das sie einmal in der Schweiz gearbeitet hatte, und das zurzeit in meinem lieblingsclub!also habe ich Stella für 30 Minuten gebucht,im Zimmer haben wir uns gegenseitig mit intensive ZK eingedeckt!im Bett ein wundervolles 69 ,sie hat einen wau Körper !GV ist bei mir nicht so wichtig und darum befahl ich ihr mit FO und handeinsatz fertig zu machen!es war eine tolle halbe Stunde!danach noch etwas relaxen und den nach Hause weg unter das Rad genommen!im Sommer werdet ihr mich im fkk66sicher mal sehen!nochmals vielen dank für den Gutschein!
                                                                                Gruß Schlecker

                                                                                • Zuerst grossen Dank an papaleone, der mir grosszügigerweise seinen Gutschein überlassen hat, den er bei 6profi gewonnen hat.

                                                                                  Als hier mein Besuch- und Erstbericht. Alles Geschilderte ist wie ich es erlebt und empfunden habe:

                                                                                  Weg/Lage:
                                                                                  Von Zürich zieht es sich halt doch noch bis nach Villingen-Schweningen. Das Navi hat mich jedoch zielsicher vor die Haustür des Clubs geführt. Eingetreten, Gutschein vorgelegt, Schlüssel, zwei Handtücher bekommen, umgezogen und die Räumlichkeiten inspiziert. Auf einen geführten Rundgang habe ich bewusst verzichtet.

                                                                                  Club:
                                                                                  Von Aussen sieht die Location doch etwas heruntergekommen aus, der Zugang ist aber diskret. Der Club ist deutlich kleiner wie ich es mir gemäss den Homepagebilder vorgestellt habe. Einrichtung, Konfiguration, Sauna, Dampfbad etc. ist i.O., etwas veraltet im Vergleich zu einem History o.ä., heisst das es mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Man(n) sitzt doch ziemlich aufeinander. Meist sitzen die Damen im Vorderraum und die Herren im Raum zum Gartenausgang. Leider gibt es im Winter keinen Ruhebereich mit Liegen, sodass nach dem Saunieren kein gepflegtes Ruhen möglich ist, sowie es dadurch auch keine Rückzugsmöglichkeit hat.

                                                                                  Der Aussenbereich sieht hingegen sehr interessant aus, zumindest für den Sommer. Die Aussensauna und der Whirlpool waren im Betrieb und wurden rege genutzt. Einzig, dass das Gelände von einer Seite einsehbar ist, finde ich weniger gut.

                                                                                  Personal:
                                                                                  Die Betreuung mit Getränken etc. war i.O. Getränkewünsche wurden alle erfüllt. Richtig gut fand ich die „Würstel-Verpflegungsbar“ zur freien Verfügung, um den kleinen Hunger zu stillen. Etwas quer in der Landschaft fand ich einen Typ „Handwerker“, der dauernd im Innenbereich herumlungerte und die Spielautomaten bediente. Seine Funktion entzieht sich meinen Kenntnissen.

                                                                                  Damen (allgemein):


                                                                                  Aus meiner, vielleicht verwöhnter Sicht, mach ich folgende Einteilung der anwesenden Damen in Sachen Äusserlichkeiten (Tagesplan scheint mir nicht aktuell):

                                                                                  Top: 2 Damen
                                                                                  Gut: 3
                                                                                  Durchschnitt: 3
                                                                                  Unter Durchschnitt: 6

                                                                                  Mit der Zeit fand ich es etwas lästig, dass im Minutentakt eine Dame nach der Anderen sich neben mich setzte und mir jeweils den gleichen Spruch: „Ich will jetzt Sex mit Dir“ ins Ohr hauchten. Die Frage nach Getränken, z.B. um Wartezeit zu überbrücken, habe ich alle abgelehnt. Bei den meisten Dame hat dies keine negativen Äusserungen zur Folge.

                                                                                  Da es keine „halbprivaten Ecken“ für die Vorwärmphase (wie z.B. im Globe) gibt, sind etwelche Aktionen nur etwas für ausgeprägte Exhibitionisten. Ich lasse mich eigentlich noch gerne im Publicbereich anblasen, aber nicht unbedingt wenn fremde Dreibeiner nur 1 Meter neben mir sitzen.

                                                                                  Erlebnisberichte:

                                                                                  1. Lilly
                                                                                  Fazit: Die Session hat mir gar nicht gefallen, der berühmte Funke wollte nicht springen. Sie war mehr oder weniger die ganze halbe Stunde eher teilnahmslos.

                                                                                  Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2625

                                                                                  2. Anka
                                                                                  Fazit: Gute Session, die Spass gemacht hat. Jedoch nicht ein Super-Erlebnis. Ihr Body ist geil.

                                                                                  Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418

                                                                                  3. Anna (?)
                                                                                  Fazit: Top Session, die ausserordentlich Spass machte. Top-Body, etwas spezielles Gesicht, sehr lieb. Leider keinerlei Konversation möglich, da sie nur Spanisch spricht, was ich leider nicht beherrsche.

                                                                                  Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5639



                                                                                  Fazit: Der Club ist o.K und ich werde wiederkommen, aber eher im Sommer oder für eine Party.



                                                                                  Gruss Yes

                                                                                  • Hallo zusammen,

                                                                                    ich bin zwar schon lange fleissiger Leser im Forum, habe aber bis heute nicht den Drang verspürt meine Meinung kund zu tun.
                                                                                    Bis auf heute:

                                                                                    Ich hatte einen absolut wunderbaren Abend mit Diana und Stella.
                                                                                    Zufällig die zusammensitzenden Mädels angesprochen und auf Anhieb hat die Chemie gestimmt. Zwei so wunderbar harmonierende Frauen, intelligent, einfühlsam, zärtlich und hocherotisch... ich musste einfach mit beiden aufs Zimmer.. und dort... der absolute Wahnsinn. Ich kriegs immer noch nicht so auf die Reihe, einfach toll.

                                                                                    Euch beiden (vor allem Dir Diana für unser danach noch gefolgtes kleines Schäferstündchen) vielen vielen Dank, hab mich lang nicht mehr so gut gefühlt !!
                                                                                    (ich verzichte hier absichtlich auf die ganzen Pimpermännle und einen detaillierten Ablauf, es würde den beiden absolut nicht gerecht werden)

                                                                                    Ihr seid absolut der Hammer !!!

                                                                                    • Am ersten frühlingshaften Tag nach der grossen Kältewelle mit Temperaturen von über 10 Grad und herrlichem Sonnenschein hatte stiletto Lust auf andere Wellen und so kreuzte er gestern im FKK66 auf.

                                                                                      Da war er aber bei weitem nicht der einzige, der vom Frühling gelockt wurde. Den Parkplatz habe ich noch selten so voll vorgefunden.

                                                                                      Schwenningen ist nicht Rom, doch auch dorthin würden verschiedene Wege führen. Stiletto nahm aber den direktesten, denn er hatte dort noch zwei offene Rechnungen. Die eine bei Cassandra, welche letztes Mal dauerbesetzt war und die andere bei Dana.

                                                                                      Diese obligaten Besuche bei ihr fallen den andern Mädchen immer mehr auf und immer häufiger drohen sie mir mit Liebesentzug.


                                                                                      :traurig::schock::traurig:


                                                                                      Das kann sogar bis zur Gesprächsverweigerung oder visuellen Nichtbeachtung führen. Eine herausgestreckte Zunge ist schon bald als Kompliment zu verstehen.

                                                                                      Dabei habe ich gar nichts verbrochen, um diese Behandlung verdient zu haben.


                                                                                      Da bin ich doch froh um meine erste Liebe im FKK66, denn Michaela trägt das dank ihres grosszügigen Herzens mit humorvoller Fassung. :kuss::super::kuss: Ich habe fast das Gefühl, dass die Gute die einzige ist, die für stiletto volles Verständnis aufbringt…

                                                                                      Mein einziges Vergehen ist wohl das, dass ich eine süchtig machende Lady gefunden habe, die den stiletto voll um ihre Finger gewickelt hat und langsam aber sicher zu beherrschen beginnt und es verstanden hat, ihn zum willenlosen Objekt ihrer Begierden zu machen. Hätten die andern ja auch tun können, oder?:confused::confused::confused:

                                                                                      siehe meinen 2-teiligen Erlebnisbericht über Dana >>


                                                                                      Anschliessend an diese erste Runde wäre die zweite geplant gewesen, selbstverständlich mit Dana. Doch da funkte ein anderer dazwischen, den sie offenbar auch, wie stiletto, in ihre Abhängigkeit gezogen hatte.

                                                                                      Das war mir noch so recht, denn es war die Gelegenheit, mich von ihr loszureissen und mich einer andern zuzuwenden. Das war dann eben die zweite zu begleichende Rechnung. Glücklicherweise :super: sass die auserkorene unbeschäftigt und unbedrängt auf einem Sofa, genau richtig, für stilettos geplante Attacke.

                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>



                                                                                      Das vom Club in verdankenswerter Weise angebotene Nachtessen war dermassen gut, dass sich stiletto fast überessen hätte. Ich habe das Dana, als sie endlich wieder einmal unbeschäftigt war, mitgeteilt. Doch sie meinte, das sei kein Hindernis für eine weitere Runde. Und meine Zunge würde ja sicher auch bei vollem Magen funktionieren...:confused:


                                                                                      Weiter unter Dana 2. Teil !

                                                                                      • Hallo valpolicella und stiletto,


                                                                                        wenn es die richtige ist, brauche ich natürlich nicht Stunden . . LoL


                                                                                        Aber ich gebe valpolicella Recht und bekenne mich auch dazu ;-), das ich nicht nur zum vögeln in den Club gehe. Sauna, Whirlpool, dummes Zeug labern und rum albern gehören bei mir zum Wohlfühl-Paket dazu. Und das ist halt das besondere im FKK66 - da bekomme ich all das.


                                                                                        Let's have fun !!


                                                                                        Andy

                                                                                        • Salut,

                                                                                          ich möchte mal an dieser Stelle meine Meinung über
                                                                                          Fkk Palast in Freiburg und fkk66 abgeben.

                                                                                          Ich find es ja toll, dass es in Freiburg einen Fkk Club gibt, jedoch muss ich
                                                                                          auch erwähnen, dass seit dieser Freiburger Club aufgemacht hat, sind die
                                                                                          guten Girls, die vorher im Fkk66 waren abgewandert b.z.w abgewandert worden.

                                                                                          Ist der Betreiber der Selbe?

                                                                                          ES WÄRE SUPER, wenn mal die Girls aus Freiburg im Fkk66 wären, oder im Wechsel.

                                                                                          Ich weiß nicht, wie die Organisation der Girleinteilung strukturiert ist?

                                                                                          Weiß jemand Bescheid?

                                                                                          Danke!
                                                                                          :smile:


                                                                                          • Lieber Stiletto,


                                                                                            mein Ding ist es auch nicht, sofort ins Zimmer zu gehen.
                                                                                            Das ist ein wesentlicher Grund warum ich oft ins Fkk66 gehe, da es dort möglich ist, 1-2 Stunden mit der Auserkorenen zu verbringen bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe. Oft gehe ich mit ihr eine Halbe Sunde in den Whirlpool, danach Sauna und Sexkino, alles ohne Zeitdruck und danach zur Krönung ins Zimmer :happy:. Mir kommt es auf die Qualität und Entspannung an und das ich eine Beziehung zu meiner Sexpartnerin aufbaue. Wenn das alles drumherum stimmt bin ich vollstens Zufrieden und brauche keine 3 oder 4 verschiedene Damen. Für den Hochleistungssport gibt es die jüngeren Hasen :smile:.

                                                                                            • Mich wundert es immer, wie die Männer ihren Spass haben, stundenlang mit den Girls zu trinken. Während dieser Zeit sind diese dann immer für andere Kunden blockiert. Dabei gehen wir doch alle wegen dem Sex hin, oder???



                                                                                              Gut gebrüllt, Löwe!
                                                                                              Mit Deinen beiden Sätzen und einer simplen Frage hast Du das leidige Thema auf den Punkt gebracht! Und darüber, dass die Mädchen dann stundenlang "blockiert" sind, wie Du das so treffend schreibst, haben sich stiletto und viele andere schon grün und blau geärgert...

                                                                                              Nur gut, dass der Club ab und zu mit :super::super::super: "neuen" Damen für Überraschungen sorgen kann, sonst wäre er, äh ja, Du weisst ja schon, was ich meine...

                                                                                              • Auch ich gehöre zu den regelmässigen Besuchern im FKK. Wenn möglich wähle ich für meine Besuche einen Donnerstag aus - ich liebe es schon, einfach den nackten Girls zuzuschauen. Meistens mache 2 Runden.


                                                                                                Ich wurde bisher eigentlich noch nie richtig enttäuscht. Klar haben die Girls mal einen nicht so guten Tag, dies passiert uns ja auch. Aber insgesamt komme ich immer auf meine Rechnung. Ich lass die Girls nie ein Getränk holen. Für mich sind diese einfach zu teuer. Ich bin ja nicht für das trinken hier ...
                                                                                                Mich wundert es immer, wie die Männer ihren Spass haben, stundenlang mit den Girls zu trinken. Während dieser Zeit sind diese dann immer für andere Kunden blockiert. Dabei gehen wir doch alle wegen dem Sex hin, oder???

                                                                                                • Ja das ist einfach, hinfahren klingeln und ein schöner Nachmittag beginnt !
                                                                                                  Du warst schon mal da ? Ja. Bezahlt, die Handtücher in Empfang genommen und schon eine bekannte gesehen, Lilly ! Sie gab mir gleich ein küsschen und sagte hallo. OK die Lilly ist da, das ist schon mal gut. Nach dem duschen setzte ich mich gleich zu Ihr. Wo warst Du fragte Sie mich, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen. Arbeiten, das ist doch normal. Wozu viel reden, ich will was anderes, meine Hände und mein Mund wollten beschäftigt werden. Doch mitten im Raum muss es nicht sein. Komm wir gehen ins Sexkino.


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


                                                                                                  Nach dem Erlebnis mit der Lilly gönnte ich mir einen Kaffee und einen Berliner zur stärkung. Etwas ausruhen war angesagt. Ab und zu bekam ich Besuch von einigen Girls, aber die richtige war noch nicht dabei, ich hatte ja noch Zeit, viel Zeit .
                                                                                                  Doch wer kommt da ? Völlig nackt ! Ein Traum von einem Girl, das ist die Anka !!! Ein Blick, hallo gesagt und schon war Sie bei mir, küsste mich, führte meine Hand an Ihren Busen, schau mal, mir ist ganz heiss !!! Sie war wirklich heiss, mir wurde es auch schon ganz warm, gehen wir in den Schnee ? Nein, knutschen und küssen war angesagt, Sie führte meine Hand zu Ihrer Muschi, machte Ihre Beine breit, Anka mach mit mir was Du willst. Aber nicht hier komm wir gehen ins Sexkino.


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                                                  Jetzt war ich schon eher KO, aber es gibt ja Kaffee und Berliner, das finde ich schon klasse ! Sauna Whirlpool, ich hatte keine Lust. Einfach nur so rumhängen ist auch gut. Ein neues Girl kommt vorbei, die gefällt mir, dachte ich so. Aber der Abstand ist noch zu kurz, heute ist doch keine Arbeit sondern Vergnügen angesagt. Jetzt mal eine Cola, das weckt die Geister, das Girl geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wo ist Sie ? Wenn ich Sie sehe, dann ... Ich sehe Sie aber nicht von hier. Na dann laufe ich mal eine runde, ja da ist Sie ja, glück gehabt. Ich gehe zu Ihr, schaue Sie an und halte Ihr mein Hand hin ...


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                                                                                                  Heute gibt es warmes Essen, Gulaschsuppe oder Spaghetti alles kostenlos !!!
                                                                                                  Ich habe leider nicht so viel Zeit, finde das Angebot aber schon klasse.
                                                                                                  Umziehen, zur Kasse und die Cocktails bezahlt. Alles klar.
                                                                                                  Hat es Dir gefallen wurde ich gefragt, ja sehr sogar !
                                                                                                  Ja ich könnte Ihr viel erzählen, das sehr gut war, aber das muss Sie ja nicht alles wissen, und wenn Sie es will, kann Sie es ja lesen.
                                                                                                  Das was eigentlich schon toll ist, ist die Tatsache, dass ich noch nie unzufrieden mit einem Girl war.


                                                                                                  Crazy sagt :danke::danke::danke: an alle Girls vom FKK66

                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                    Erstmal vielen Dank an den Admin für den gewonnenen Gutschein. Danke auch an den netten Tauschpartner das ich nicht bis nach Freiburg fahren musste :smile:


                                                                                                    Vor drei Wochen habe ich meinen gewonnenen Gutschein eingetauscht und bin dann sofort in den FKK66 gefahren.
                                                                                                    Wie immer freundlichst begrüsst worden, Gutschein Code kontrolliert und mir viel Spass gewünscht. Den hatte ich dann auch.
                                                                                                    Mit dem obligatorischen Zäpfle in der Hand habe ich mich in den grossen Aufenthaltsraum begeben. Ui, der war ja fast leer. Draussen hatte es Autos das man meinen konnte der Club sei rappel voll.
                                                                                                    Na mir solls recht sein.


                                                                                                    Zuerst begrüsste mich die süsse Jenny. Leider musste ich sie auf später vertrösten. Ich brauche in der Regel meine Stunde um mich aklimatisieren zu können mit Sauna, Dampfbad etc. Aus dem später wurde dann aber nichts mehr.


                                                                                                    Nach der ersten Runde Sauna und Dampfbad gesellten sich Monika und Anka zu mir. Die Anka erinnerte sich noch sehr gut an mich. *Willst Du es heute mit zwei Frauen gleichzeitig machen?* Wohl eher nicht, meinte ich. Dann wollten sie sich halt auf meine Kosten ein Fläschchen Brause gönnen, was ich aber ebenfalls verneint habe. So zogen sie wieder ab.:lachen:


                                                                                                    Nach ein paar Minuten wollte ich mir was zu Trinken holen. Ja ich wollte. Doch Monika stellte sich mir in den Weg. Sie hole mir mein Getränk gerne.
                                                                                                    Ok, dann hol mal:lachen: Ich warte auf dem Sofa beim Dampfbad. Sie wusste anscheinend was das heisst und drehte sich strahlend lächelnd ab.


                                                                                                    Was mit ihr abging dann im ihrem Tread.


                                                                                                    Beim verlassen des Clubs die Frage ob alles gut gewesen sei gerne mit einem Ja beantwortet.


                                                                                                    Bis demnächst :schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                                    • Hi fickgeniesser,


                                                                                                      ich denke, wenn Du hier die Berichte durchkämmst, bekommst Du einen guten Überblick über den Club.
                                                                                                      Ich halte das FKK 66 für einen der Besten Clubs hier im Süden. Das ist sicher Geschmackssache. Aber wenn Du das familiäre dem großen vorziehst, bist Du hier genau richtig ! Die Mädels sind durchweg spitzen klasse und ich bin fast immer zufrieden nach Hause gefahren.
                                                                                                      Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch und der Service auf dem Zimmer reicht von GF6 bis zur härtesten Nummer. Alles Verhandlungssache.
                                                                                                      Die beste Jahreszeit für den Club ist sicher der Sommer - das Außengelände ist super und wir haben dort schon so manche Fete gefeiert !!


                                                                                                      Also auf gehts - viel Spaß - man sieht sich !!


                                                                                                      LG
                                                                                                      Andy

                                                                                                      • Letzten Samstag war ich mal wieder im FKK66. Ich bin noch nicht richtig auf dem Sofa gesesen als sich Jenny und Anka und schon waren Anka und Jenny bei mir. Nach der üblichen Begrüsung gingen wir zu dritt ins Kino und bestellten eine Flasche. Es folgete eine nette Unterhaltung mit ein bischen fummeln und Küssen, wobei Anka sehr zärtlich war:kuss:
                                                                                                        Nachdem wir noch eine Flasche gelert hatten begaben wir uns in Zimmer VII. Nach ein bischen Knutschen mit Anka wollte auch Jenny zu Ihrem Recht kommen, wobei sie sich mehr für mein bestes Stück :penis: interesierte und
                                                                                                        sogleich mit genüssliche zu blasen begann. Anka rutschte weit nach oben und ich konnte Ihre schön glatt rasierte Muschi lecken. Nach einem Positions tausch wollte Jenny dann meine Schwanz habe und ich begann in der Missionarsstellung zu bumsen. Nach kurzer Zeit wollte Sie dann von hinten.:doggy:
                                                                                                        Ich muste mich etwas zusammen nehmen um noch bei Anka zu können, dies streckt mir auch sogleich Ihr Hinterteil entgegen und es ging dem Schluß entgegen.



                                                                                                        Mädels das war Spitze mit Euch, bis zum nächsten mal:deutschland:

                                                                                                        • Es ist ja klar, weshalb sich stiletto schon wieder im Fkk66 eingefunden hat: Dank des Gutscheins vom letzten Mal hatten es ihm zwei Ladys enorm angetan und so war es ihm ein leichtes, :lachen: sich zu entscheiden, wohin die Reise gehen soll.

                                                                                                          Frisch geduscht gab es eine kurze Clubrunde, um sich einen Überblick zu verschaffen. Doch keine der beiden Ladys war irgendwo auszumachen.:staunen:

                                                                                                          Dafür hat ihn die Alicia, die letztes Mal leer ausgegangen war, erfolgreich bezirzt.

                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia (neu) >>



                                                                                                          Nach dieser Session geriet ich durch Jenny in arge Bedrängnis, denn sie war der Ansicht, dass es endlich wieder einmal Zeit wäre, um….

                                                                                                          Ist ja klar, was sie meinte, doch ich erklärte ihr, dass ich auf Cassandra warte. Die sei heute nicht da, verkündete sie – und mein Argument im Eimer. :schock:
                                                                                                          Ich hätte mir alle Haare ausreissen können. Nur mit schlechtem Gewissen konnte ich mich ihrer Umgarnung entziehen, denn sie hatte schon recht mit dem, dass es wieder einmal Zeit wäre…doch stiletto hatte eben noch eine zweite Dame im Auge.

                                                                                                          Cassandra konnte ich also streichen – und die zweite Lady – die entdeckte ich auf dem schön versteckten Sofa in der hintern Ecke Richtung Dampfbad. :wütend:
                                                                                                          Und zwar mit einer Flasche Champagner und einem Widersacher.

                                                                                                          Na dann hätte ich ja Jenny keinen Korb geben müssen, denn wer weiss, wie lange der andere meine Dana noch in Beschlag nimmt. Geschlagene drei Stunden hat stiletto gewartet. Und er wird sich hüten, wieder einen solch enthusiastischen Bericht zu schreiben wie den vom 20.1.
                                                                                                          Ich habe ja befürchtet, dass ich mir wieder einmal ins eigene Fleisch schneide…

                                                                                                          Doch es bot sich mit Anka eine „Alternative“. Denn die war bei meinem letzten Besuch stets besetzt. Das soll mir heute nicht nochmals passieren und deshalb konnte ich ihren Avancen nichts entgegenhalten. Dumm war nur, dass das Jenny hautnah miterlebte. Ich glaube, die beginnt mich langsam aber sicher zu hassen.

                                                                                                          Denn bei ihrem zweiten Versuch erschien gerade meine Dana und es wurde für stiletto verdammt schwierig. Denn wegen Dana war er ja hier, und jetzt, nachdem Cassandra ausgefallen war, war er zu sehr Egoist, er musste zupacken und konnte nicht warten, bis sie ihm schon wieder ein anderer wegschnappte.

                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                            Mitte Woche hat es sich ergeben, dass sich stiletto wieder einmal auf Freiers Füsse begab – und zwar wegen eines Gutscheins, den er vom fkk66 und 6profi erhielt.

                                                                                                            Dem grosszügigen Sponsor und 6profi ein herzliches Dankeschön!!!

                                                                                                            Der Tagesplan sah sehr verlockend aus, denn er enthielt nebst Namen von Favoritinnen auch etliche von mir noch unbekannten Damen. Und das ist für mich auch immer wieder sehr spannend…

                                                                                                            Kurz vor 14 Uhr bin ich eingetroffen und was sah stiletto: die heiss geliebte Anka lächelte ihn an. Mit grosser Vorfreude auf eine längst überfällige Wiederholungstat begab er sich unter die Dusche.

                                                                                                            Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren begab sich stiletto ins Begegnungsterritorium, um nach Anka Ausschau zu halten. Nichts von Anka, also retour zur Bar. Was sah stiletto dort: Anka war gerade im Begriff, einen Kübel mit Flasche und Gläsern entgegenzunehmen…so ein MIST!!!!!!!!!!!


                                                                                                            :schock:

                                                                                                            Also wieder retour. Ich setzte mich auf das schwarze Sofa, von wo aus man gerade zum Empfang sieht. Nacheinander verlangen mehrere Gäste Einlass.

                                                                                                            Am Spielautomaten sitzt eine Lady, die mir ausserordentlich gut gefallen hat, doch sie ist derart ins Spiel vertieft, dass sie mich nicht sieht, oder mich absichtlich keines Blickes würdigt…


                                                                                                            :staunen:

                                                                                                            Mehrfache Versuche meinerseits, mit ihr Augenkontakt aufzunehmen, scheitern. So ein MIST!!!!!!, mit ihr wäre ich nur allzugerne losgezogen, denn sie ist nicht nur hübsch, sondern auch wundervoll gewachsen.

                                                                                                            Inzwischen hat sich Jessica mit einem offerierten Kübel samt Flasche eines Gastes angenommen und im dampfenden Pool sitzt Jenny 18j. mit einem älteren Semester, ebenfalls mit Kübel und Flasche. Ein weiterer Gast blättert unmotiviert in einer Zeitschrift und noch einer langweilt sich im Kino. Und noch einer zieht ungeduldig seine Runden durch den ganzen Club, wie ein hungriger Löwe in einem zu engen Käfig. Aber wo bleiben die Damen? Sind wir denn in einem Schwulen-Club?

                                                                                                            Soweit das Auge reicht, sind keine holden Schönheiten in Griffnähe, geschweige denn in Sichtweite. In der Zwischenzeit sind auch die neuen Gäste bereit zu frischen Taten, doch auch sie sind vom gleichen Schicksal betroffen: Weit und breit keine unbeschäftigten Damen.


                                                                                                            :staunen::langweilig::staunen::langweilig:

                                                                                                            Stiletto hatte keine Lust, Trübsal zu blasen und sagte sich: Kommt Zeit - kommt Rat – oder – Geduld bringt Rosen…

                                                                                                            Plötzlich kommt Leben in die Bude: :super:
                                                                                                            Andrea, Cristina und eine dritte Dame, welche mir freundlich zulächelt, :super:
                                                                                                            huschen, noch in Zivilkleidung, am Empfang vorbei. Das schwarze Sofa steht strategisch völlig richtig und die Holde am Automaten ist immer noch am Spielen.

                                                                                                            Die Vorfreude auf die Dame, welche mir so freundlich zulächelte, brachte meine Stimmung wieder auf Vordermann, :super:
                                                                                                            doch bis die Damen jeweils bereit sind, kann es dauern…

                                                                                                            Für mich war klar, dass ich, wenn mir schon Anka vor der Nase weggeschnappt wurde, alle Hebel in Bewegung setzen würde, um mit der unbekannten Hübschen etwas zu unternehmen.


                                                                                                            Doch als sie nach einer gefühlten Ewigkeit zur „Arbeit“ bereit war, habe ich sie nur ganz kurz vorbeihuschen sehen – und weg war sie. Als sie wieder auftauchte, bestellte sie schon eine grosse Flasche mit Eimer. Aber nicht schon wieder!!!!!!!! Nimmt mich der Teufel wunder, hatte sie eine Reservation?

                                                                                                            Da wusste ich, dass ich sie wahrscheinlich streichen konnte. Da war doch schon wieder so ein Neuankömmling schneller als ich…


                                                                                                            :wütend:

                                                                                                            Als ich also immer noch so allein auf dem schwarzen Sofa sass, erschien Lilly und fragte, was ich denn hier so alleine mache. Meine Antwort war die, dass ich mich das schon lange auch frage. Situationsgemäss hatte es Lilly leicht, mich zu einem Zimmergang zu überreden.

                                                                                                            Die Session mit Lilly war eine wunderbare GFS-Runde und ich war froh, meine erste Ladung derart gemütlich loszuwerden…denn alles andere wäre wahrscheinlich zu einem „Rohrkrepierer“ geworden.

                                                                                                            Nach einer weiteren gemütlichen Runde, aber diesmal in der Sauna, gab’s im Freien eine angenehme Abkühlung. Ein paar Worte mit Jenny (im Pool) gewechselt und ab unter die Dusche.

                                                                                                            Bei meiner Rückkehr hat sich die Situation bedeutend verbessert :super::super::super: und ich hätte die Wahl zwischen Andrea, Christina + Tanja gehabt. Ich gab allen einen Korb, denn mein schwarzer Divan war von einer Diva besetzt. Und zwar von der vom Spielautomaten.


                                                                                                            :happy::happy::happy:

                                                                                                            Wie sich doch das Blatt nun plötzlich völlig zu meinen Gunsten gewendet hat, ist schon bemerkenswert und liess mich gleich weiche Knie kriegen. Ich fragte die ausgesprochen hübsche Dame, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Als sie das bejahte, war der Tag gerettet und ich neben ihr. Nach kurzem Geplauder ab ins Kino.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>


                                                                                                            Mein Aufenthalt im fkk66, der etwas harzig begonnen hatte und mit Cassandra nach Lilly den zweiten Höhepunkt erreichte, bekam doch langsam Konturen und ich war auf den weiteren Verlauf sehr gespannt. Anka war immer noch nicht erschienen, Christina hat mich letztes Mal etwas enttäuscht. Also blieben noch Andrea und Tanja oder die neue Hübsche (falls sie dann endlich einmal frei würde) als Alternativen. Eine zweite Runde mit Cassandra wäre natürlich auch denkbar gewesen.

                                                                                                            Das Schicksal meinte es mit mir immer besser, denn als ich nach der zweiten Runde (vgl. Bericht Cassandra!) völlig ausgepumpt unter der Dusche stand, um mich abzukühlen, was sah stiletto? Die Unbekannte mit einem Dreibeiner und dem Eimer mit der Flasche und den zwei leeren Gläsern drin.


                                                                                                            :super::super:

                                                                                                            Dieser Anblick war für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn immerhin schien da etwas dem Ende entgegengegangen zu sein. Als sich dann der Nebenbuhler sogar mit Küsschen verabschiedete, stiegen stilettos Chancen wieder ein bisschen. Dumm war nur, dass seine Batterien schon halb leer waren.

                                                                                                            Über den weiteren Verlauf musste er sich definitiv keine Gedanken mehr machen, wenn mir nicht schon wieder meine unbekannte Auserwählte vor der Nase weggeschnappt wurde.

                                                                                                            Deshalb habe ich mich, sobald die Holde wieder „zur Verfügung“ (sorry!) stand, mit ihr sofort in Verbindung gesetzt. Wir haben vereinbart, dass ich sie, sobald sie sich mit etwas „Kleinem“ gestärkt habe, im Kino erwarte. Das war gut so, denn auch mein „Kleiner“ brauchte noch etwas Zeit, sich zu stärken, nur wusste er nicht, womit.


                                                                                                            D.h., die Aussicht auf eine heisse Runde mit der Begehrten war eigentlich Stärkung in Hülle und Fülle – und so machte ich es mir im Kino frohgemut gemütlich.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


                                                                                                            Nach dieser eindrücklichen Audienz bei Dana war bei mir fertig lustig und ich begab mich auf einen abschliessenden Saunagang. Die Zeit war ja auch schon ordentlich fortgeschritten und ich wollte die Heimfahrt vor dem prognostizierten vereisenden Regen antreten.

                                                                                                            Doch Dana setzte sich nochmals zu mir. Allerdings nicht neben, sondern auf mich – und zwar so, dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte, dafür ihren Allerwertesten. Und den hat sie auf und ab bewegt – und zwar auf meinem Schoss. Alle meine Beteuerungen, dass mein Pulver verschossen sei, schlug sie in den Wind, drehte sich um und deckte mich mit ZK vom Feinsten ein. Dabei hat die Versierte es nicht unterlassen, mir unter das Handtuch zu greifen.


                                                                                                            Was, Du willst nach Hause? :confused::confused::confused:
                                                                                                            Ist ja wohl nicht dein Ernst bei diesem Zustand. Mit mir funktioniert das mit Garantie nochmals.

                                                                                                            Langsam aber sicher begann ich es auch zu glauben, war aber trotzdem mehr als skeptisch. Dieses raffinierte Frauenzimmer hat mich überwältigt und ich liess mich zu einer weiteren Runde überreden. Ich wusste genau, dass das unvernünftig war und meine Kräfte bei weitem übersteigen werden. Darum versicherte ich ihr, dass es sicher nicht mehr so gut werde wie die erste Runde, da auch meine Kondition das Limit schon überschritten habe.
                                                                                                            Papperlapapp, du wirst schon sehen, dass das nicht stimmt und im Notfall hast du noch eine Zunge. Und schon hatte sie mich im Schlepptau…ich ihre Beute…;)

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über die 2. Runde mit Dana >>


                                                                                                            Ich habe die zweite Audienz bei Dana genossen und auch überlebt. Ans Heimfahren konnte ich erst nach ausgiebiger Pause denken. Dabei gab’s eine Stärkung mit zwei Würsten samt Senf und Brot, offeriert vom Club – BRAVO !

                                                                                                            Als ich am Ausgang nach meiner Zufriedenheit befragt wurde, fand ich problemlos lobende Worte. Doch dass mir Anka entwischt sei, erwähnte ich natürlich auch.
                                                                                                            Kommentar der „Verabschiedungsdame“: Ja, dann hast Du sicher das nächste Mal mehr Glück…!
                                                                                                            Ja das werden wir ja sehen…(ich habe jetzt ja zwei andere Favoritinnen…gefunden, hahaha;););))

                                                                                                            Jedenfalls war der Aufenthalt trotz anfänglichem enormem Männerüberschuss äusserst positiv verlaufen und nochmals vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                                                                            Mit den Worten, mich bald wieder zeigen zu wollen, verabschiedete ich mich.

                                                                                                            • Heute war mein zweiter Besuch im FKK66.


                                                                                                              Um 15.30 Uhr trudelte ich ein, es waren einige Autos auf dem Parkplatz. Fix eingecheckt. Die Begrüssung war wie immer freundlich. Nach der Dusche habe ich einen Rundgang gemacht und bemerkt, dass ich ja auffallen muss wie ein bunter Hund, ich war unter 50 ;-).


                                                                                                              Eigentlich wollte ich zuerst in den Pool, aber da war schon ein Typ mit 2 Girls drin und einer Flasche Champus. Ok, dann halt in die Sauna. Frisch geduscht war ich ready für die erste Runde: Anka ==>


                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                                                              Völlig zufrieden ruhte ich mich auf einem Sofa aus. Es ergaben sich zwei Gespräche mit Monika und Lilly. Beide Damen waren äusserst freundlich und nicht aufdringlich. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Auf jeden Fall sehr positiv da ich noch ins Dampfbad wollte, wofür beide Verständnis hatten :super:. Nach dem Dampfbad hätte ich gerne in den Pool wollen.
                                                                                                              Leider war der Typ immer noch drin mit den gleichen zwei Ladies!! Die sahen entsprechend auch betüdelt aus...


                                                                                                              Leider waren in der Zwischenzeit auch Monika und Lilly mit jeweils einem Herren und einer ganzen Flasche beschäftigt... Es stellte sich langsam etwas unmut über das Thema Alkohol ein :mad:...


                                                                                                              Dann setzte sich Anda zu mir aufs Sofa. Eigentlich war sie optisch nicht nicht mein Typ, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Session cool werden könnte. Nach einem kurzen aufwärmen auf dem Sofa drängte mein kleiner ins Zimmer. Was da abging war absolut der Hammer!!!


                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


                                                                                                              Frisch geduscht ruhte ich mich etwas aus. Es war in der Zwischenzeit so um die 18.00 Uhr. Die Sofas waren irgendwie leer :doof:... Ok, also in den Pool. Es war unglaublich, aber der Typ und die gleichen zwei Girls waren immer noch da. Anda sagte mir dann, dass dies scheinbar schon die 4 Flasche oder so war. Die beiden Girls kamen immer mal wieder rein in den Barram und diskutierten heftig mit anderen Girls. Das kanns irgendwie nicht sein. Pool besetzt, Girls auch nicht verfügbar...


                                                                                                              Plötzlich waren Anda und Anka auch mit einem Typen im Kino verschwunden und einer Flasche Champus. Da kaum Girls da waren, hätte ich gerade nochmals mit Anda eine Session machen wollen, aber das war auch nix.


                                                                                                              Nach einer Weile sah ich dann Lilly, welche ich mir auch gleich schnappte.
                                                                                                              Der Bericht mit Lilly folgt noch...


                                                                                                              So, nach drei Runden war Schluss und ich wollte noch etwas Wellness machen nach der Dusche. Aber langsam bekam ich Flöhe... Der Pool war mitlerweilen voll mit 4 Girls, 2 Typen und 2 Flaschen. Es war immernoch der gleiche Typ drin wie schon um 15.30 Uhr mit den gleichen zwei Girls.


                                                                                                              Es blieb also nur Sauna übrig. Die wurde aber wieder etwas gestört durch die Girls welche Lautstark mit jemandem diskutierten wegen der Situation oder so...


                                                                                                              Um 20 Uhr verliess ich dann das FKK66. Es war eigentlich ein schöner Tag. Zumindest die drei Sessions mit den Ladies waren sehr gut.


                                                                                                              Ich empfinde es aber doch als negativ, dass soo viel Alkohol verzehrt wird. Auch die Unart immer gleich zwei Girls in Beschlag zu nehmen muss echt nicht sein. :wütend: Zeitweise sassen etwa 5 Typen auf Sofas oder an der Bar ohne ein freies Girl in Sicht. Gut, ich kenne nur ca. 4 Klubs, aber in keinem viel mir das mit den Getränken so negativ auf wie heute. Neben der Dauerbesetzung von mehreren Girls stört es mich auch, dass wenn die Ladies frei werden, sie betrunken sind und ich keine Lust mehr habe mit einer etwas zu machen.


                                                                                                              Ich gebe es ja zu, als Schweizer ist mit dem aktuellen Kurs ein Besuch im FKK66 echt cool, aber deswegen muss man ja nicht gleich den Maker raushängen und irgendwie 4 Flaschen runter kippen. Spätestens nach der zweiten sind eh alle dicht. Natürlich war der besagte Typ ein Schweizer, da muss man sich ja noch fast schämen. Zu allem übel fuhr der wahrscheinlich noch nach Hause.


                                                                                                              Fazit:
                                                                                                              Zwar kamen glaube ich alle Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Polen, aber der Mix war süpi. Es hatte echt für jeden was, auch ich konnte mich nicht immer entscheiden! Die Sauna draussen war auch cool und die 5 Stunden verstrichen wie im Flug. Alle guten Dinge sind drei und so gehe ich wohl nochmals im Jan oder Feb in VS vorbei...


                                                                                                              GreeTZ Cupra

                                                                                                              • Heute wieder mal ins FKK66.
                                                                                                                Wie immer zuerst einen Kaffee geholt und einen Blick auf die Sofas geworfen. Das Girl auf dem ersten Sofa links gefällt mir, also kurz platz genommen.


                                                                                                                Wer bist Du ? Natalia
                                                                                                                Willst Du was trinken ? Ja einen Piccolo. Ok, Sie holte Ihren Piccolo und wir suchten uns das hinterste Sofa bei der Sauna aus. Natalia ist sehr natürlich und lustig. Wir küssten und knutschten die ganze Zeit. Ich schob Ihren Slip zur Seite und streichelte Ihre Muschi, da öffnete Sie mein Handtuch und wixte meinen :penis:. Es ging nicht lange und Sie gab mir eine Kostprobe von Ihrem können. :fellatio:auf dem Sofa ! :super: Später auf dem Zimmer ging es weiter mit :fellatio:dann :69:mit Fingern und Abschuss in Ihren Mund !!! Natalia hört gar nicht mehr auf zu saugen ! :super:


                                                                                                                Erholung mit einer runde Sauna und einer Cola.
                                                                                                                Ich setzte mich hinten auf das erste Sofa, so dass ich sehen konnte welche Girls so nach und nach ankamen.



                                                                                                                Es ging nicht lange und Anda kam zu mir.
                                                                                                                Anda umarmte mich und lies mich nicht mehr los. Kuscheln war angesagt. Sie holte Ihr Piccolo und weiter gings mit ZKs und streicheln. Zwei weitere Dreibeiner waren da und schauten uns zu, aber das störte Anda nicht. Handtuch auf, Handarbeit an meinem :penis: dann :fellatio:tief und lang. Mir waren es etwas zu viel Zuschauer, da uns auch andere Girls beobachteten. Komm wir gehen ins Kino. Dort ging es gleich weiter wie zuvor. Trinken und :fellatio:mal das, mal das. Nur ein Zuschauer, der sich etwas versteckte.
                                                                                                                Komm aufs Zimmer ! Ja Anda mach mich fertig !!!
                                                                                                                Ich legte mich aufs Bett. Mach deine Beine breit, ich will deine Eier lecken !!!
                                                                                                                :fellatio:mit Eierlecken der Super Klasse ! :super: Dann :69:begleitet von Andas Wünschen !!!
                                                                                                                Willst Du mich zum Abschuss bringen ? Jaaa !!!
                                                                                                                Gibt Anda Vollgas, gibt es kein halten mehr ! Abschuss auf Ihren Busen mit langer Nacharbeit ! :super:
                                                                                                                Ich dachte nur was für ein Tag ?!



                                                                                                                In der Garderobe traf ich Lilly.
                                                                                                                Hast Du mich vergessen, sagte Sie, nein Lilly ich habe Dir auch etwas mitgebracht. Ich nam Sie gleich mit zu meinem Platz, sicher ist sicher. Piccolo ? Ja Du kennst mich doch. Wir schmusten und küssten uns, doch dort ist es etwas kalt, also Umzug ins Kino. Lilly ist so zierlich und lieb, etwas ganz besonderes !
                                                                                                                Wir gehen aufs Zimmer, für eine Stunde.
                                                                                                                Nackt auf dem Bett, weiss Lilly was wir Männer möchten !
                                                                                                                Steicheln, Küssen, etwas Fingern, Muschi lecken, dann :69:
                                                                                                                Ich will Dich ficken ! Ja. Gummi drauf :missionar: Lilly umklammerte mich mit Ihren Beinen, es klatschte. Dann wechsel zum :doggy: Lilly will es fest und macht mit ! :super: Ich gab noch mal alles, Schuss in den Gummi. KO, ich kann nicht mehr !!!
                                                                                                                Noch etwas kuscheln, doch auch eine Stunde hat ein Ende, leider.


                                                                                                                Crazy sagt :danke::danke::danke: an Natalia, Anda und Lilly.


                                                                                                                Es war ein wunderschöner Nachmittag, nicht der letzte !!!

                                                                                                                • Die Zeit passt, ein kleiner Umweg und pünktlich um 12 Uhr war ich da. Der erste, freie Auswahl !!!
                                                                                                                  Nach dem duschen einen Kaffee geholt und gleich mal sehen wer da ist. Hallo Patrizia, hallo, aber weiter gehts auf die Suche. Hier sitzt eine, blond schlank, OK. Ich steuerte schon Sie an, doch wer sitzt denn da ? So klein und zierlich ?! Also links rum und platz genommen. Hallo wer bist Du denn ? Ich bin die Lilly.:happy: OK Lilly ein Blick in die Augen, ein kleiner Kuss, das erste streicheln. Darf ich was trinken ? Ja gerne. Ein Piccolo ? Klar. Lilly stand auf, holte Ihren Piccolo und kam wieder. Lilly ist ein ganz zierliches und zärtliches Girl, wir streichelten und küssten uns ganz lieb. Patrizia kam vorbei, ganz nackt, wollt Ihr heiraten ? Wir lernen uns gerade erst kennen ! Das kennen lernen war wirklich schön mit streicheln zwischen meinen Beinen, aber mit dem Handtuch dazwischen. Gehen wir aufs Zimmer ? Ja. Runter mit dem Piccolo und an die Theke.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


                                                                                                                  Ich holte mir eine Cola, oha Männerüberschuss und wie !!! Alle Girls beschäftigt 4 -5 haben kein Girl !!!
                                                                                                                  Aber ich brauchte ja erstmal eine Pause. OK rumsitzen und Männer anschauen, das ist nicht so mein ding.
                                                                                                                  Patrizia kam vom Zimmer, Anda hinter Ihr her, hinter die Theke. Schade. Doch da kamen Sie wieder, Anda sah mich und setzte sich zu mir. :super: Hallo wer bist Du ? Ich heisse ..... Und Du ? Ich bin Anda aus RO aus der Gegend vom Dracula ! OK Du beisst aber nicht ? Nein !!! Wir hatten es lustig und Anda küsste mich mit ganzer Zunge !!!:super: Wow Anda das sind Küsse !!! Streicheln und küssen, das Girl geht aber rann !!!
                                                                                                                  Du warst schon auf dem Zimmer ? Ja. Mit wem ? Mit Lilly. Dann bin ich Dir wohl zu dick ? Nein ! Küss mich, Du küsst sooo gut !!!
                                                                                                                  Gehen wir aufs Zimmer ? Jaaa !!! Dann komm mit.
                                                                                                                  Los zu Theke ich freue mich schon !


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


                                                                                                                  Nach dem Zimmerbesuch mit Anda brauchte ich etwas Stärkung. Die Würstchen sind warm, eine Cola dazu, das ist gut !!!
                                                                                                                  3 - 4 weitere Girls kommen.
                                                                                                                  Doch für mich wird es Zeit. Anziehen, ein Piccolo bezahlen und tschüss !!!


                                                                                                                  Es war schön alles hat gepasst, 2 1/2 Stunden Zeit, 2 mal super Sex zuerst lieb dann fordernd was will Mann mehr ???


                                                                                                                  Machts gut Crazy

                                                                                                                  • Ich war auch am Donnerstag da. Jedoch von 21:00 bis ca. 02:30 und der Parkplatz war voll. Musste mein Auto an einem anderen Ort parkieren. Oh jeh dachte ich, das kann ja heiter werden. Doch zu meiner Überrachung waren vielleicht 5-7 Konkurenten vor Ort. Die ganze Zeit in der ich dort war hatte man immer genügend Platz.
                                                                                                                    Dies erlebte ich auch schon letztens an einem Freitag. Da musste ich mich schon fast vor den Frauen verstecken :smile: Vor allem vor denen die mir nicht gefielen :lachen:
                                                                                                                    Scheint wohl auch etwas mit dem neuen Club in Freiburg zu tun zu haben. Einige werden sich den sicherlich mal ansehen wollen und der Weg ist vielleicht für diejenigen auch nicht so weit.


                                                                                                                    Doch mir ist es eh wohler wenn der Club nicht ganz so überfüllt ist.

                                                                                                                    • Ich war am Donnerstag - FKK Tag - von ca.12 bis 17 Uhr im FKK66.
                                                                                                                      So ca. um 13.30 nach meinem ersten Zimmerbesuch waren ca. 6 -8 dreibeiner anwesend.
                                                                                                                      Nach meinem 2. Zimmerbesuch und etwas ausruhen so ca. um 16 Uhr waren es so viele, mit und ohne Girls, dass fast kein Sofa mehr frei war. Ich habe dann an der Theke was gegessen, aber auch nicht alleine.
                                                                                                                      Mit meinem 3. Girl vergnügte ich mich zuerst im Kino, aber wieder nicht alleine, bevor Sie erst mal schauen musste, ob ein Zimmer frei ist.
                                                                                                                      Wir hatten Glück, und ein Zimmer für uns beide !!! :super:
                                                                                                                      Als ich um 17 Uhr gehen musste, waren die Sofas und der Parkplatz voll !!!
                                                                                                                      Mehr dreibeiner brauche ich nicht, da fast alle Girls beschäftigt waren. Gut für die Girls, schlecht für mich, wenn die Girls die mir gefallen alle besetzt sind.


                                                                                                                      Crazy hatte Glück mit seinen Girls und immer ein Zimmer !!!

                                                                                                                      • Ich war die letzten Wochen des öfteren im FKK66 und ich höre aus jeder Ecke "es ist nichts los". Hat die Finanzkrise auch nun hier durchgeschlagen ??
                                                                                                                        Es ist wirklich erschreckend wenig los. Heute Mittag waren es gerade mal 2-3 Dreibeiner in Club - das sah vor einem Jahr ganz anders aus.


                                                                                                                        Ein bißchen mehr Leben wäre schon schön.


                                                                                                                        Aber das schlimmste ist, wenn die Stimmung dann bis ins Zimmer durch schlägt. Bin heute das erste Mal seit langer Zeit unzufrieden nach Hause gegangen. :-(


                                                                                                                        Ich hoffe das das sich bald wieder ändert.

                                                                                                                        • Mit dem Navi habe ich den Club auch sofort gefunden. Nach dem klingeln zur Theke und die 50 Euro bezahlt. Dafür gibt es einen Schlüssel für den Spint und ein Handtuch. Dann habe ich mich umgezogen und geduscht und ging zurück zur Theke. Da stand Patrizia :happy: ich sagte Ihr, ich sei das erste mal da, ob Sie mir alles zeigen könnte. Sie griff sich meine Hand und los gings. Da ist die Toilette, weiter gings zur Sauna, Dampfbad und zum Aussenbereich mit Whirlpool und Schwimmbecken.
                                                                                                                          Sie spricht sehr gut deutsch und so holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Erste küsschen, verspielte ZKs und überall streicheln.
                                                                                                                          Der Donnerstag ist super !!! FKK ist angesagt !!!
                                                                                                                          Patrizia hat keine Hemmungen und macht auch auf dem Sofa die Beine breit zum streicheln. Ihre Hand wanderte auch unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis: So bleib es nicht aus, dass ein Zimmerbesuch sein musste !!!


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>


                                                                                                                          Nach dem Zimmerbesuch mit Patrizia holte ich mir eine Cola und wollte mich etwas ausruhen. Doch da stand Anka :happy:vor mir !!! Willst Du Spass ??? OK ausruhen kann ich mich auch noch später !!!


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                                                                          Jetzt ist ausruhen angesagt !!! Ich esse heisse Wiener Würstchen und trinke eine Cola, dann einen Kaffee.
                                                                                                                          Das Essen und die Alkoholfreien Getränke kosten nichts !!!
                                                                                                                          Ich fühle mich wieder fitt, besuche die Sauna und den Whirlpool im Aussenbereich. Das Wasser ist schön warm.
                                                                                                                          Wie ich sehe sind schon einige andere dreibeiner hier und meine beiden Girls haben auch schon wieder eine neue Arbeit gefunden.
                                                                                                                          So sehe ich mich etwas um und siehe da, dieses Girl auf dem Sofa gefällt mir. Also gleich hin und platz genommen, bevor Sie vergeben ist.


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                                                                          Ich trinke noch einen Kaffee, dann wird es Zeit zu gehen. Also anziehen und zur Theke zum bezahlen. Ich bezahle einen Piccolo, alles andere war frei.
                                                                                                                          Das war ein schöner Nachmittag, was will Mann mehr ?


                                                                                                                          Ich muss sagen ein klasse Club mit einem sehr guten Preis - Leistungs verhältnis !!!


                                                                                                                          Ich komme wieder !!! Crazy

                                                                                                                          • Hi Jungs,
                                                                                                                            tja, TV Konsum und seine Auswirkungen. Nach dem Globe Bericht ein bisschen im Netz gesurft. Und dann auf die Clubs OF/VS und FR gestoßen. Hat mich umgehauen. Kannte nur Karlsruhe und Umgebung mit entsprechend Angebot U N D Service. 15ten November war dann sozusagen Weihnachten mit Selbstbeschenkung GRINS
                                                                                                                            Gegen 15 Uhr angekommen. Wenig Herren (sag ich zu den ÜBER 60) ein paar Jungs und jede Menge wirklich hübscher Mädels. Umgezogen und unter die Dusche... bisschen verloren an der Bar NERVÖS....erstmal nen Kaffee..... Super in dem Fall genau das richtige... NOCH NERVÖSER !
                                                                                                                            Ein großes Blondes Ding hat mich dann erst mal durch den Club geführt. 2 Minuten später wieder an der Bar. ALso aufs Sofa... nicht im Kontaktbereich sonder beim TV (was ist denn da für ein Unterschied ??) und auf cool und dessinteriesiert gemacht. Konnte mich kaum sattsehen. Michaela gegenüber auf Leder sozusagen hingegossen. Ebenso noch zwei andere Süße... entspannt und relaxt . Beim austreten in den Garten (Mitte November bibber) erste Worte von Fräulein M an mich... geflaxt.... hab gesagt muß mich erst mal ein wenig eingewöhnen. Ging für Sie okay. Sie wär ja noch länger da.... ich auch hab ich gemeint... beiderseitiges Grinsen. Versucht meine Nervosität (bin nunmal noch neu in dem Geschäft,grins) in der Außensauna etwas abgekühlt zu bekommen...ha,ha,ha) Wieder rein und aufs Sofa, von 2 tollen Frauen angesprochen worden ohne Streß oder der Anfrage nach Getränken. Dankend abgewiesen (Bin ich eigentlich blöd?? Nach solchen Frauen sabbern alle mir bekannten Dreibeiner, egal) konnte mich noch nicht entscheiden. Wasser ist sicher gut, zum festhalten und so. Also raus und ein Glas besorgt. Beim zurückkommen Michaela im Durchgang. Vorbeiquetschen ? Okay versuchs... aber Alder an der Sahneschnitte kannste dich nicht vorbeiquetschen. Sie: NA ? Wolln wir ein Kind machen ?
                                                                                                                            Und ich: Das arme Ding, dein fantastisches Aussehen und dann so nen kleinen dicken Bauch wie ich ? Okay war also abgeklärt das wir es versuchen ?
                                                                                                                            Vorspulen: (Was mit Michaele war, gesondert)
                                                                                                                            Nach dem Zimmerbesuch entspannt noch mal richtig das Ambiente und die Damenwelt optisch genossen. Zugesehen wie auch nicht so schöne und nicht so junge Männer von den tollsten Frauen beachtet und hofiert werden (schon klar warum... aber sie tun es nicht so ersichtlich wie ich es kenne UND DAS IST TOLL)
                                                                                                                            Nach 2 Stunden und sozusagen angefixt hab ich mich dann wieder auf den Heimweg nach Karlsruhe gemacht, nicht ohne den Parfümduft, der immer noch an meinen Händen zu erahnen war, zu genießen (Glücklich wer alleine wohnt !
                                                                                                                            Drei Dinge werde ich beim nächsten Besuch ändern.
                                                                                                                            Eigenes Duschgel Sonst riechen wir für die Damen ja alle gleich (bis auf den Jungen der sich die Biere reingezogen hat, grins)
                                                                                                                            Zahnbürste... Wenn ich auch mal Bock auf was anders als Wasser hab oder sogar mal an Bufett gehe
                                                                                                                            UND eigene Schlappen (Schöne!!) War mir ein wenig unangenehm, die wurden ja auch einfach wieder ins Regal gestellt

                                                                                                                            Fazit ES WAR TOLL !! Danke den Mädels und dem Betreiber

                                                                                                                            Hiseyes

                                                                                                                            • Hi supergeil,


                                                                                                                              ich verstehe auch nicht, warum Dein dritter Punkt anscheinend nicht lösbar ist - z.B. ist Patricia schon seit Anfang der letzten Woche nicht mehr im Club, jedoch steht sie weiter auf dem Plan. Mir ein Rätsel.
                                                                                                                              Das mit der Tagesform der WGs habe ich auch schon erlebt - sind halt Menschen - und manchmal gibt es da auch noch gute Gründe (Familie, Umfeld, u.ä.), die die Mädels versuchen im Club zu überspielen.


                                                                                                                              Bei Babsi gebe ich Dir 100% recht - die Beste die de Club zu bieten hat. Sie küsst genial und liefert einen Service, die jeden Mann im 7.Himmel schweben lässt.


                                                                                                                              Mit Ihr macht der Slow Sex soviel Spaß . . . :verliebt:


                                                                                                                              LG
                                                                                                                              Andy

                                                                                                                              • war wieder einmal einer der "Glücklichen" der einen Gutschein für den FKK66 gewonnen hat. Allerdings habe ich "Dummy" das ende September Datum verpennt und so ging ich halt als "zahlender Gast".

                                                                                                                                Eigentlich gibt es nichts viel neues zu berichten:

                                                                                                                                • perfekte Club-Atmosphäre
                                                                                                                                • super Aussenanlage zum Geniessen an einem späten Herbsttag
                                                                                                                                • negativ wie immer: ca 1/4 der auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren nicht anwesend. die meisten neueren Damen, mit den positiven Erlebnisberichten war nicht anwesend und somit war die Auswahl der wirklich attraktiven Frauen eher gering
                                                                                                                                • Hatte 2 völlig unterschiedliche Erlebnisse: ein enttäuschendes mit Michaela (siehe separater Bericht) und ein gewohnt heisse und intensives Liebesspiel mit Babsi.

                                                                                                                                Babsi war an dem Tag wirklich das Highlight. Es ist absolut faszinierend, was dieses Girl für eine Ausstrahlung hat. Seit meinem ersten ursprünglich eher verhaltenen Bericht hat sich Babsi wirklich zu einem "Top Shot" entwickelt, welche auf dem Zimmer eine Liebesgespielin auf höchste Niveau ist.

                                                                                                                                Babsi hat meinen Tag im Club gerettet. Nach dem eher enttäuschenden Start mit Michaela und dem Supererlebnis mit Babsi hatte es einfach keine andere WG mehr, welche mich gereizt hätte. Anwesend war auch noch Daniela, deren Brüste ich einfach einsame Spitzenklasse finde, welche leider aber auch so Tagesform abhängig ist. An dem Tag hing sie praktisch den ganzen Nachmittag mit einem Typen rum und liess sich Drinks bis zum Abwinken servieren, was für mich eher ein "Nogo" war.

                                                                                                                                Somit ein Tag im Club mit den altbekannten Stärken und Schwächen und ein "GO" wenn die richtigen Girls anwesend sind - nur leider weiss man, dass man sich auf den Tagesplan nicht verlassen kann.

                                                                                                                                • Zurück von einer längeren Reise, konnte ich das Fkk66 endlich wieder besuchen. Der Club, die Girls, haben mir gefehlt und musste unterwegs oft daran denken. Es gab also einiges nachzuholen und so stürzte ich mich von Mittags bis spät Nachts ins Vergnügen. Bei der Vollbesetzung und Anwesenheit meiner Favoritinnen stand dem nichts im Wege...


                                                                                                                                  Geile Stunden mit Babsi, Rebecca, Daniela und Gabriela, habe bis zum letzten Tropfen gekämpft :mutig: :happy:.


                                                                                                                                  Der neu renovierte Wintergarten mit der Lounge :super::super::super:



                                                                                                                                  Seehecht

                                                                                                                                  • Am Montagmittag trieb mich mein Trieb erneut ins FKK66 um meinen Hormonspiegel zu regeln;)
                                                                                                                                    Kurz nach 15.00Uhr angekommen hab ich es mir erst mal am Pool gemütlich gemacht. Es war nicht viel los es herrschte ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen WGs und Gästen. Ich hatte mir für diesen Besuch 2 Favoritinnen ausgewählt.


                                                                                                                                    Als 1. GABRIELA, die mich bei meinem letzten Besuch schon ins Auge stach, mit der ich auch meine erste audienz des Tages verbrachte:kuss::super:


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>


                                                                                                                                    Als 2. REBECCA die schon lange auf der Will-Haben Liste stand, mit der ich dann am Abend noch kurz vor dem Nachhauseweg eine super halbe Stunde verbrachte:kuss::super:


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                                                                                                    Glücklicherweise besuchte mich zwischen diesen beiden Highlights auch noch BABSI am Pool mit der ich mich in der Zeit zwischen meinen Tagesfavoritinnen auch noch für ne tolle halbe Stunde aufs Zimmer entführte:kuss::super:


                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Babsi >>



                                                                                                                                    Bei der momentanen Besetzung ist ein weiterer Besuch in kurzer Zeit schon vorprogrammiert !


                                                                                                                                    MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                    • Mitte Woche machte ich mich am frühen Nachmittag auf ins FKK66.
                                                                                                                                      Bei wunderbarem Wetter hab ich mir am Pool sogar noch etwas den Pelz verbrannt:staunen:
                                                                                                                                      Nachdem mich die ANDREA (neu), die mir am Pool anfangs zur Seite war und gleich wiederkommen wollte versetzte, schaute ich mich nach anderen schönen Töchtern anderer Mütter um und wurde mit TANJA auch fündig:lachen:
                                                                                                                                      Nach einer Weile des Abtastens teilten wir uns für ein halbes Stündchen das Schwarzwaldhüttchen:kuss:


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                                                                                      Nach einem weiteren Sonnenbad, kleinem Imbiss und Wellness gesellte sich dann JENNY zu mir und wollte mich auch gleich ins Zimmer entführen, was ich erst noch zu verhindern wußte und legte mit ihr erst noch einen Zwischenstop im Kino ein, wo dann ich und mein Kleiner auf "Zimmerstimmung" gebracht wurden:kuss:


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>


                                                                                                                                      Nachdem ich anschliesend noch einen Abschiedskaffee zu mir nahm trat ich zufrieden den Heimweg an!


                                                                                                                                      MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                        Letzte Woche besuchte ich schon früh am Mittag das FKK66, um meinen gewonnenen Gutschein einzulösen.


                                                                                                                                        Da ich anonym bleiben wollte, schickte ich beim Eintritt einen Kollegen zur Einlösung vor und betrat erst einige Minuten später den Club.
                                                                                                                                        Zu dieser Zeit war es noch relativ ruhig, das Wetter war super. Es war ein richtiger Altweibersommertag, an dem man noch ein letztes Sonnenbad in diesem Jahr genießen konnte. Dementsprechend gut war auch die Laune der anwesenden Damen (glücklicherweise keine alten Weiber):smile:.


                                                                                                                                        Ich konnte es sehr schnell feststellen, als ich Rebecca kennenlernte:kuss:. Diese blonde Froh-Natur rumänischen Ursprungs schaffte es doch sehr schnell und gekonnt, allein durch ihre hingebungsvolle Küsserei, mich in ein Zimmer zu entführen. Auch dort ließ ihre Professionalität nichts zu wünschen übrig. Vom Blowjob mit wenig Handeinsatz bis zu diversen Stellungen war alles vom Feinsten:super:. Das war eine richtig geile Nummer. :top:
                                                                                                                                        Leider ist es mir zeitlich nicht gegönnt, diesen Club öfter zu frequentieren:traurig:. Ich war von diesem Erlebnis super begeistert.


                                                                                                                                        Nachdem ich mir noch etwas Sonnenbad und Wellness gönnte, mußte ich den Club auch schon wieder verlassen. Ich danke dem Club FKK66 und dem 6Profi-Forum für den gewonnenen Gutschein.
                                                                                                                                        Beste Grüße



                                                                                                                                        Schande:schweiz::deutschland:

                                                                                                                                        • Bei seiner Ankunft im Schwenninger Lusttempel traute stiletto seinen Augen nicht, als er Maria einsam und verlassen auf einer Kautsch sitzen sah. Er sah sich gezwungen, dieser höchst selten auftretenden Situation ein jähes Ende zu bereiten. Maria schien nichts dagegen zu haben – und der Nachmittag war gerettet…

                                                                                                                                          Nach der wie immer traumhaften Session mit Maria sass stiletto, ganz entgegen seinen Gewohnheiten, allein an der Bar. Doch die aufmerksame Rebecca :kuss: hatte das gemerkt und sich zu mir gesetzt, um mir die Zeit etwas zu versüssen.

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

                                                                                                                                          Nach einer adäquaten Pause fühlte sich stiletto zu weiteren Schandtaten bereit und er näherte sich in seinem Übermut wie ein alter Lüstling einer jungen, vor Unternehmungsgeist sprühenden, oberscharfen, mit hammermässigem Body ausgerüsteten Räuberbraut. Doch es blieb nicht bei der Annäherung, sondern es kam bald einmal zu verbalen und anderen Attacken :kuss:.

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Christine >>

                                                                                                                                          Nach der zweiten, gut gewürzten Audienz bei Christine wurde es nach dem Verzehr einer vom Club in verdankenswerter Weise zur Verfügung gestellten, lecker gewürzten Dauerwurst bald einmal Zeit, den Ort der süssen Versuchungen zu verlassen.

                                                                                                                                          Und zwar mit dem Vorsatz, die megascharfe Räuberbraut (= Christine, ist doch klar…;););)) und ev. noch andere Bräute, baldmöglichst wieder aufzusuchen...

                                                                                                                                          • Nachdem ich nach längerer Pause am späten Nachmittag des 03.09.2011 den FKK66 - Club aufsuchte, war es für mich eine große Freude, wiedermal neue nette Girls kennenzulernen.
                                                                                                                                            Nach dem Anmelden bezahlte ich und bekam 2 frische Handtücher mit Spintschlüssel, anschließend duschte ich mich, und wurde von netten Girls angeheuert. Doch ich war noch nicht auf Sex eingestellt und holte mir Erfrischungsgetränke und Zubehör.
                                                                                                                                            Nachdem ich die erste Grillportion mit einer schönen Flasche Bier mir schmecken ließ, wollte ich anschließend auf der Liege mich etwas ausruhen.
                                                                                                                                            Doch in Blitzeschnelle kam auch schon Anda zu mir. Sie kannte mich schon seit längerer Zeit. So kamen wir schnell zu Wortwechsel und gingen sofort auf Zimmer. Es war sehr angenehm ihre zärtlichen Sexgefühle zu spüren, sowie zueinander sich zu verwöhnen zulassen.
                                                                                                                                            Später heuerten mich noch Monika und Maria an.
                                                                                                                                            Doch Maria konnte mich mit öfteren Dauerküssen, französich und Natursex zur Extase bringen. Nachdem ich ihre süße Muschi leckte, hatte sich mein Penis als Ständer entwickelt und sie anschließend mir einen mächtigen geblasen hat, das war irre, wunderbar.


                                                                                                                                            Darum möchte ich den FKK66 - Club für die gute Bedienung, Sauberkeit und den netten, lieben Girls ein herzliches Dankeschön bekunden.


                                                                                                                                            Mit freundlichen Grüßen
                                                                                                                                            Roland58
                                                                                                                                            PS: So werde ich diesen FKK66 - Club weiterhin ab und zu besuchen.

                                                                                                                                            • Werte 6profis,


                                                                                                                                              nach einer nicht unerheblichen Pfeilgiftfroschvergiftung meines Neffen Black Bird ergab es sich, dass dieser junge Schnösel in den Hafen der Clubehe begeben wollte. Wer war da nicht prädestiniert, um als Trauzeuge zu fungieren? KLAR, der gute blacky black aus 6profi musste dafür herhalten. Nachdem ich die Trauung vollzogen hatte und sich das junge Paar innigst küsste wollten black bird und seine Patti die Hochzeitsnacht vollziehen. "So geht das aber nicht" dachte ich. Zuerst muss ich den Anstandswauwau spielen, dann die Trauung vollziehen und dann lassen die mich hier einfach so alleine sitzen. Dieses leichte Unbehagen habe ich dem Paar vorgetragen. Damit die Stimmung dann nicht kippte hat mir Patti eine Gespielin zugeführt. Leise hauchte mir Patti ins Ohr: "Pass auf blacky die macht dich auf dem Zimmer fertig". Ein Lächeln konnte ICH mir nach dieser Ankündigung nicht verkneifen. ICH der Wöhlinator, der Beglücker der WGs :D.


                                                                                                                                              Um es kurz zu machen, da saß dann KLARA aus Thrakien neben mir. Sie spricht gut germanisch und gallisch, da sie vorher drei Jahre im Saarland tätig war. ICH glaube sie war blond, so ca. 163 cm groß, getunte C-Cups und ca. Kf 38. Auf dem Zimmer dann schönes Rumknutschen und Rumfummeln. Nach einiger Zeit wechselte sie selbständig zu einem zärtlichen, ausdauernden Fo, was mir sehr entgegen kam. Nun wollte ich mich auch etwas verlustieren und bei KLARA mal nach dem Rechten sehen. Meine Bemühungen hat die gute dann mit Lauten wie "Huch", "Oh", "Hi Hi Hi" quittiert und sich immer wieder gedreht und gewendet, sodass eine ordentliche orale Handlung meinerseits nicht richtig möglich war. Letztendlich wurde der Laden dann ganz dicht gemacht, und Schluss wars. ABER jetzt war die Stunde der Wahrheit gekommen. Der Wöhlinator war auf Betriebstemperatur. Aufsatteln lassen und ordentlich dagegen gehalten. Von ihr verordneter Stellungswechsel in die Missio und wieder ordentlich gerödelt. Von ihr dann Gummi runter Fo + geiler Handeinsatz. Von mir dann wieder Gummi drauf und deftiger Doggiestyle. Von ihr dann wieder gewechselt zu Fo + vermehrtem Handeinsatz. So, so die Klara würde mich fertig machen..... Immer wenn ich richtig in Fahrt gekommen bin hat die Gute die Notbremse gezogen. ICH musste mir selber nichts beweisen und die Klara wollte ICH auch nicht gegen ihren Willen verwöhnen... also Gnade vor Recht walten lassen und per Handbetrieb das Ziel erreicht.


                                                                                                                                              ...Klara hätte es schon drauf, bloß teilt sie sich ihr Engagement ganz gut ein. Für die mir nachfolgenden 3-Beiner ganz gut, für mich halt nicht so. Dann dem Zeitrahmen entsprechend das Zimmer verlassen, geduscht und auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen. Auf einmal schwebte da ein mir unbekanntes WG vorbei und nahm draußen Platz ... :eek: :eek: :eek:


                                                                                                                                              Nachdem ICH die abschussorientierte Nummer mit Klara beendet hatte drängte sich, wie oben beschrieben, ein mir unbekanntes WG in MEIN Sichtfeld. Obwohl ICH noch einige Minütchen zum Entspannen benötigt hätte, meldete sich MEIN urzeitlicher Jagdtrieb. Um es kurz zu machen hielt ich mich an die Empfehlung von Oscar Wilde. "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Also von MEINEM Ruhemöbel aufgesprungen und der Holden nach draußen gefolgt. Was sich mir dann im außenbereich für ein anblick bot, ließ mir glatt die Kinnlade nach unten rutschen, und der sonst so wortgewandte blacky black war sprachlos. MEINE Augen traten hervor, der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln, MEIN Stammhirn meldete sich mit den Worten: "Will ICH haben!"


                                                                                                                                              Längere dunkle Haare, groß, schlank (Kf 34), wunderbare B-Cups und ein natürliches, entwaffnendes Lächeln ließen mich erstarren.... solche Sesamstyles kommen meist aus Romulanien, sodass ICH SIE in dieser mir teils geläufigen Mundart ansprach...


                                                                                                                                              Selbstredend lag ICH richtig mit MEINER Vermutung und so konnte ICH ihr den Namen LYDIA entlocken und dass sie aus dem schönen walachischen Städtchen Buzau stammte. Ohne längeres Vorgeplänkel landeten wir auf dem Zimmer...


                                                                                                                                              Schönes Küssen mit wenig Z-Einsatz und Streicheleinheiten eröffneten die Session. Nach kurzer Zeit widmete sich LYDIA MEINEM kleinen blacky und bescherte mir ein fantastische unverbrauchtes, ausgiebiges Fo. Schon jetzt meldeten sich die Vorboten eines GF6 MEGA-WÖHLIS. Deshalb entschloss ICH mich ihren wunderbaren Körper genauer zu untersuchen. Im Zuge dieser Handlung wurde sie unheimlich locker und hat hingehalten wie ICH es selten erlebt habe. Boah eh!!! Da es uns beiden einen riesen spaß gemacht hat dauerte es eine Weile bis ICH LYDIA bat eine Hopa-Hopa Einheit einzulegen. Das hat sie zwar nicht sehr lange gemacht, aber trotzdem eine rattenscharfe Performance. Selbsttätig brachte sich LYDIA dann in Doggy Position, die von mir beendet werden musste, da die Mega-Wöhli erneut im Anmarsch war. Gottsverdeckelsnochmal, jetzt wurde intensivst missioniert, und zwar genau so wie ICH es liebe. Irgend wann hat LYDIA mich dann auf sich runter gezogen, mit dem Ergebnis, dass es Sicherungen komplett raqusgehauen hat. Schock schwere Not... sie sagte auf einmal, dass wir nur noch FÜNF Minuten hätten. Und da schwante mir, dass PAULCHEN mit ins Spiel kam. Scheiß egal dachte ich mir, diesen Wöhli lass ICH mir nicht entgehen. So erreichte ICH noch innerhalb LYDIAS Zeitrechnung dei MEGA-WÖHLI. Sapperlott, solch unverbrauchten GF6 hatt ICH schon lange nicht mehr...


                                                                                                                                              Bei der Überprüfung MEINES digitalen Zeitnahmegerätes wurde MEINE düstere Vermutung bestätigt, dass sich die süße LYDIA um schlappe 15 min. verrechnet hat. Da sie mir aber Glücksgefühle der besonderen Art beschert hatte machte ICH keinen Akt daraus.... Das Mädel will ICH wieder haben!!!

                                                                                                                                              • Letzte Woche hatte stiletto die Qual der Wahl, denn er entdeckte Favoritinnen auf mehreren TP’s diverser Clubs. Im Globe sogar deren drei! Vier Clubs waren in der engeren Wahl und das Rennen machte dann das FKK66 wegen Maria.

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>

                                                                                                                                                Kurz vor 14 Uhr bin ich im Club eingetroffen und kurz nach 14 habe ich Maria schon entdeckt. Aber leider nicht allein!
                                                                                                                                                Sie turtelte bereits mit einem andern. Dass diese Turtelei dann aber nicht mehr aufhörte, solange ich im Club war – und das waren doch fast sieben Stunden – fand ich dann schon mehr als krass.

                                                                                                                                                Ich habe natürlich nicht mit einer stundenlangen Warterei gerechnet, obwohl es auch schon vorgekommen war, dass Girls über längere Zeit unabkömmlich waren.

                                                                                                                                                Nach etwa einer Stunde hatte ich genug vom grausamen Spiel und wollte es unter keinen Umständen verlängern. Als mich Janine fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe, hatte sie ein relativ leichtes Spiel. Eben deshalb, weil ich von der Warterei definitiv genug hatte.

                                                                                                                                                Ich kannte sie schon von einer Session, als sie erst kurze Zeit im Club war. Doch ihr Service war banales Mittelmass und keinen Bericht wert. Ich weiss nicht warum, aber ich habe ihre Anfrage nicht ausgeschlagen. Vielleicht wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Doch die wusste sie nicht zu nutzen.

                                                                                                                                                Schlechter hätte der Start für mich nicht sein können – erstens der „Schock“ mit Maria und nachher noch der Flop mit Janine! Jetzt brauchte ich natürlich ein Erlebnis, das mich den Schock und den Flop vergessen liess und darum setzte ich auf einen sicheren Wert, doch der war weit und breit nirgends in Sicht…

                                                                                                                                                Doch mann soll den Tag nicht vor dem Abend ins Pfefferland wünschen, sondern geduldig sein. Bei Maria ein frommer Wunsch, denn die sass (nun bereits nach über 2 Stunden) immer noch in der gleichen Ecke. Also, vergiss es!

                                                                                                                                                Und darum wurde der Grundsatz: „Lieber das Spätzchen in der Hand, als die Taube auf dem Dach“ zu meiner Überlebensstrategie. Doch wo waren die Spätzchen? Die waren auch schon auf die Dächer entflogen und ebenso unerreichbar wie Maria.

                                                                                                                                                Jetzt konnte mich nur noch ein Wunder vor dem kopflosen Nachhause fahren (vgl. Clubberichte von roli1000 vom 3.9. und von aris vom 4.9.!!!) retten. Da hiess es erst einmal: ruhig Blut bewahren. Diese Devise nebst der vom Spatz in der Hand brachte den lang ersehnten Erfolg. Kaum erschien sie in meinem Blickfeld, rannte ich um mein Leben, um zu verhindern, dass nicht nochmals ein anderer…

                                                                                                                                                Dass Julia immer wieder eine heisse Nummer verspricht, pfeifen mittlerweile nicht nur die Spatzen und die Tauben von den Dächern…

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                                                                                                                                An der Bar bestellte ich einen Kaffee – und das ist jeweils ein untrügliches Zeichen dafür, dass stiletto im Sinn hat, demnächst den Club zu verlassen.


                                                                                                                                                Wie ich da so dran bin, den Kaffee auszuschlürfen, nähert sich mir eine Lady und stellt die übliche Frage, was ich denn da so ganz alleine mache. Ich sei doch nicht alleine, ich hätte ja noch meinen Kaffee, aber sie dürfe sich schon zu mir setzen, falls sie das wolle.

                                                                                                                                                Sie wollte und wir begannen zu plaudern über dies und jenes. Sie spricht gut Deutsch, kommt aus Polen, fährt einen Golf etc.

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>

                                                                                                                                                • War gestern das 1 mal im FKK und muss sagen naja:schock:
                                                                                                                                                  Allso von vorne. um 14 UHR das check in gemacht und gesagt das ich neuling bin, mir wurde schnell die dusche, garderobe und das Wc gezeigt das wars schon. allso nahm ich ein getränk und erkundete denn club auf eigene faust.Muss sagen wirklich schön gemacht tolle aussenanlage. Nach der erkundung setzte ich mich auf das rattan sofa und schaute nach einer gespielin um, es waren bis jetzt nur ca8 WGs anwesend aber es traffen immer mehr ein bis um 15 uhr. Leider waren julia und rebecca immer dauerbesetz mit trinken, was mich eher an ein cabaret erinert.Plötzlich kammen immer mehr 3 Beiner so das alle liegen und sofas besetzt waren.
                                                                                                                                                  Die WGs wo nach meinem geschmack waren, waren leider bis 17 Uhr mit trinken beschäftig und hatten nicht 1 zimmergang hintersich.das soll ja nicht meine sorge sein mit was sie ihr geld verdienen. so hab ich unverrichteter dinge wieder den club verlassen.Werde sicher wieder hingehen aber unter der woche. auf dem nach hause weg meinte mein kleiner so gehts nicht. :schweiz:

                                                                                                                                                  • Hatte gestern zwei wunderschöne Dates mit Maria, meinem "One and only", frisch aus dem Urlaub zurück und Anka, einfach eines der schönsten Mädchen die ich kenne. Leider hat der Friseur bei Maria Ihrer Meinung nach etwas daneben gegriffen, ich finde es gar nicht so schlecht, sieht stylisch aus. Geil war Ihren Hammerkörper mit der zarten Haut mal wieder in den Händen zu halten. Für mich ist Sie halt wie eine paar Tage Urlaub, so entspannt gehe ich nach Dates mit Ihr nach Hause, zwar ausgepowert aber immer zufrieden. Einfach mega. Berichte folgen.

                                                                                                                                                    • Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe über Clubs in der Schweiz und im Raum Bodensee, habe ich mich entschieden nach Villingen-Schwenningen zu fahren, da ich sowieso noch dies und das Einkaufen wollte in DE.


                                                                                                                                                      Letzten Samstag traf ich also um 13.00 Uhr ein, wie erhofft war da noch nicht viel los. Das war insofern gut so, weil es mein erster Club Besuch / Besuch einer WG überhaupt war. Entsprechend nervös ging ich in den Club. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man erklärte mir soweit alles :super:.


                                                                                                                                                      Also ab unter die Dusche und dann an die Bar. Mit ein paar Colas zuerst mal den Zuckerspiegel wieder auf ein normales Niveau anheben ;-). Es waren noch wenige WGs anwesend, sodass ich mich beim Barkeeper mal erkundigte wie das ganze so abläuft. Alle waren sehr freundlich und ich wurde lockerer :smile:.



                                                                                                                                                      Nach einem Band im Whirlpool wollte ich mal einen Anlauf starten. Wie gesagt waren die anwesenden Damen nicht so wirklich aktiv. Nach ein paar Blicken setzte sich dann Patrizia zu mir…
                                                                                                                                                      Weiteres über sie schreibe ich im separaten Bericht.


                                                                                                                                                      Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna. Es war jetzt auch ca. 15.00 Uhr und alle Damen waren da. Es waren glaube ich so ca. 15 WGs anwesend, die Anzahl der Gäste war nicht so gross. Schade war, dass fast alle pausenlos am Rauchen waren im grossen Raum mit den Sofas und der Sauna.


                                                                                                                                                      Es hatte viele Schweizer :schweiz: da, sodass ich ins Gespräch kam mit einigen andern Klubbesuchern. Die Girls waren nicht wirklich kreativ, sie stoppten einen einfach immer wieder wenn man durch eine Tür oder an einem Sofa vorbei wollte. Mehr als ein Spruch kam nicht über ihre Lippen.
                                                                                                                                                      Ich relaxte noch etwas, genehmigte mir ein Steak vom Grill und ging danach erneut auf Tour.


                                                                                                                                                      Daniela hatte es mir angetan, allerdings war sie wohl immer etwas gut gebucht. Ich habe sie dann doch noch erwischt und wir gingen auf das Zimmer => Bericht über Daniela


                                                                                                                                                      Ich war langsam müde und beschloss den Tag ausklingen zu lassen, ich musste ja noch ca. 100 km nach Hause fahren. Alles in allem muss ich sagen, dass der erste Club Besuch zwar ok war, allerdings die Atmosphäre nicht so toll war. Man konnte sich mit den andern Gästen besser unterhalten als mit den Girls. Die meisten waren nicht wirklich aktiv, und wenn mal eine kurz geplaudert hatte, wollten Sie gleich einen Drink…
                                                                                                                                                      Hier so ein kleines Voting von mir:


                                                                                                                                                      Mitarbeiter am Empfang / an der Bar: 10
                                                                                                                                                      Club: 8
                                                                                                                                                      WGs: 7
                                                                                                                                                      Zimmer Aufenthalte mit den Girls: 7

                                                                                                                                                      Vor allem mit dem aktuellen Euro Kurs glaube ich, dass Preis / Leistung stimmen. Ist halt noch schwierig nach dem ersten Besuch so was zu sagen. Auf jeden Fall bereue ich es nicht hier hin gegangen zu sein für meinen ersten Club Besuch. Wirklich ein grosses Lob an das Personal und an Patrizia :danke:.



                                                                                                                                                      Ich denke ich werde das FKK66 wieder einmal besuchen, wenn ich in der Gegend bin.



                                                                                                                                                      Gruss aus der Ostschweiz

                                                                                                                                                      • Zuallererst ein riesiges Dankeschön den Spendern und Organisatoren der Sextombola.
                                                                                                                                                        Die Einlösung meines Gutscheines hat mich nun nach Jahren wieder einmal nach Villingen-Schwenningen geführt
                                                                                                                                                        .


                                                                                                                                                        Und was gibt's besseres, als einen schönen Sommernachmittag auszunutzen und den seit meinem letzten besuch ausgebauten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=544 aussenbereich zu geniessen. Eines der Hobbys des Chefs durfte seinen Platz behalten und es tummeln sich immer noch ein paar der speziellen und teuren fische darin rum.
                                                                                                                                                        Dazugekommen ist ein kleiner pool sowie ein paar vergnügungshütiten. Sehr gemütlich das ganze und somit auch nicht verwunderlich, dass mit wenigen ausnahmen, sich das ganze geschehen im aussenbereich abspielte.


                                                                                                                                                        Leider waren am frühen Nachmittag noch nicht soviele Damen anwesend also war mal relaxen auf einem liegestuhl im schatten angesagt. Dabei konnte ich das geschehen rundherum in aller ruhe beobachten und war ein wenig erstaunt dass bereits um diese tageszeit der Piccolo verbrauch recht hoch war. Bei einem getränke nachschub meinerseits erspähte ich dann Julia und da war für mich klar mit wem ich mich denn so weitererhitzen wollte. Nur war dazu etwas geduld nötig, denn sie war dann erst so eine stunde später frei was ich dann natürlich sofort ausnutze.


                                                                                                                                                        Bis dahin gabs abkühlungen im pool und die kontaktaufnameversuche diverser nun eingetroffener wg's mehr oder weniger elegant abzuwehren.
                                                                                                                                                        Es herrschte eine sehr lockere und gemütliche atmosphäre.
                                                                                                                                                        Was die frauenauswahl anbetrifft, war ich froh die Julia erspäht zu haben, sonst wäre die gefahr gross gewesen, dass ich hier nur ein paar relax stunden am pool verbracht hätte. Ich bin wohl schon ein wenig zu verwöhnt was die frauenauswahl anbetrifft.


                                                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                                                                                                        Fazit meines refreshes im FKK66
                                                                                                                                                        Gelungener gemütlicher aussenbereich mit pool.
                                                                                                                                                        Gemütliche stimmung.
                                                                                                                                                        Frauenauswahl für mich (mit einer ausnahme) keine gut einstündige anreise wert trotz des eurokurses.
                                                                                                                                                        Der grund wieso ich das Lance und den FKK66 länger nicht besucht habe, sind nach wie vor vorhanden (getränkeanmache).
                                                                                                                                                        Trotz allen ein schöner nachmittag mit einen absoluten highlite.

                                                                                                                                                        • Werte 3-Beiner,


                                                                                                                                                          habt ihr in eurer Verwandschaft auch ein paar nervige Neffen? Ihr wisst schon, solche die man am liebsten hat, wenn sie nicht da sind! Und dann kam es wie es kommen musste. MEINE beiden kleinen Neffen black-bird und Käpt'n Iglo wollten ihren Onkel in SEINNEM Wohnzimmer besuchen. Schock schwere Not. Diese beiden ungezogenen Lümmel müssen immer alle anfassen, mit allem spielen, machen einen Heiden Lärm und jede Menge Sauerei :eek:. Aber was solls, ich habe diese Brut schon lange nicht mehr gesehen und eigentlich mag ICH die beiden Racker ja ganz gerne.


                                                                                                                                                          Onkel blacky war natürlich pünktlich in SEINEM Wohnzimmer und die Buben kamen wie erwartet etwas später. Da hatte ICH noch genügend Zeit die Kaffeetafel herzurichten, und alles etwas gemütlicher zu gestalten. Und da ist dann das junge Gemüse eingetroffen! Der Onkel blacky hat dann aufgepasst, dass sie Ihre Klamotten ordentlich in den Spind geräumt haben, dass nicht zu heiß geduscht wurde und dass das Hessendress richtig saß. Dann die beiden an der Hand genommen und Richtung MEINES Ruhemöbels gelaufen. Oh je, oh je, jetzt ging das Quängeln los. "Onkel blacky ich will mit der Tante da drüben Spielen", "Onkel darf ich der Frau da an den Busen fassen", "Ui Onkele, guck mal die sind ja alle nackig", "Wir haben Durst", "Wenn ich mit der Tante nicht vögeln darf, dann wein ich".... so ging das die ganze Zeit, bis wir in den hinteren Ruheräumen angekommen sind. Strengen Blickes habe ICH die beiden Buben dann aufs Sofa gesetzt, jedem ein Tonic in die eine Hand gedrückt und in die andere ein Überraschungsei. Sodele, jetzt waren die beiden kleinen Monster erst mal ne Zeit lang beschäftigt und ICH konnte mich in aller Ruhe nach MEINEM Kindermädchen umsehen.


                                                                                                                                                          Beim Umsehen ist mir ungefragt dein neues, blondes WG ins Äuglein gestochen. Eieieieiei, dieses Mädel hatte so eine gewisse Ausstrahlung, so ihr wisst schon wie. Folglich kurzerhand neben sie gesetzt und "Hallole" gesagt. MEIN Gruß wurde mit einem freundlichen Lächeln erwiedert, doch die Lippen von ihr blieben verschlossen. Sodele, das war natürlich ein Spezialfall für den Fremdsprachenexperten black-forest.
                                                                                                                                                          "Du schprechän deutsch?"
                                                                                                                                                          "Tü parl frongsä?"
                                                                                                                                                          "Du ju schpiek inglisch?"
                                                                                                                                                          "Ablamos espanjol?"

                                                                                                                                                          Keinerlei Reaktion :eek:
                                                                                                                                                          "Vorbeschte romaneschte?"
                                                                                                                                                          Jetzt fing das WG bis über beide Ohren an zu strahlen und es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf romulanisch. Ich konnte der süßen den Namen ADINA entlocken und dass sie aus der West-Romulanischen Stadt Arad stammte. Sie sagte, dass sie etwas angel-sächsisch sprechen würde, aber das haken wir hier jetzt ab. Damit ich mir hier seitenweise Beschreibungen von ADINA sparen kann HIER ein paar nette Fötilis von der Holden. Nach längerem Gespräch auf romulanisch konnte ICH sie von einem Zimmergang überzeugen :rolleyes:....


                                                                                                                                                          Auf dem Zimmer erst einmal für die passende musikalische Untermalung gesorgt, und ei verbibsch, die Süße wurde durch die romulanischen Klänge richtig locker, sodass das Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten sehr vielversprechend war. Das darauffolgende Fo war äußerst angenehm und ausdauernd. Jetzt war es an der Zeit, dass ICH einmal die Initiative ergreifen musste. Und siehe da die süße ADINA entspannte sich zusehends und so hatten wir beide unseren Spaß. Gerade als ich sie ins Hopa-Hopa beordern wollte war draußen ein riesen Rabatz :eek: . Wie es nicht anders zu erwarten war mischten MEINE beiden Neffen inzwischen das 66 auf. Frauen in den Busen zwicken, anderen Gästen das Tonic wegtrinken, im Pornokino den Kinderkanal einschalten und einige Gläser zerdeppern. Na, ja in dem Augenblick war mir das egal und dafür wurde ICH mit einem rhytmischen, langanhaltenden romulanischen Hopa-Hopa belohnt. Ach gings mir jetzt gut. Und wenn einem soviel schönes wird beschert, das ist schon eine Wöhli wert! Also kurzerhand die Süße gewendet und zielstrebig auf eine Mega-Wöhli hingearbeitet. Tätärätä.... da war sie auch schon, die Mega-Wöhli. Schöner hätts nicht sein können.


                                                                                                                                                          Das war wieder einmal eine absolut unerhörte, unglaubliche Nummer mit einem noch recht unerfahrenem WG. Wenn ADINA etwas entspannter ist verwöhnt sie den zärtlichen 3-Beiner mit unverbrauchtem GF6 .


                                                                                                                                                          KRACH, BUM, SCHÄPPER, KREISCH, HECHEL, STÖHN... jetzt aber schnell nach draußen und schauen was meine Neffen gerade so alles anstellen.......



                                                                                                                                                          Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter zwei Jahren bestraft.