Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Was lernen wir aus diesem unsäglichen Thread? Zwei Dinge:


      • Auch im 34.Jahr seit den ersten Aidsfällen in unserem Land gibts offenbar immer noch massenhaft dumme Männer, die einfach nicht einsehen wollen, dass AO im horizontalen Gewerbe oder bei flüchtigen Bettbekanntschaften lebensgefährlich ist. Für die Freier und die WGs!!! Solange diese Dummheit nicht ausgerottet ist, werden auch Aids und andere üble Geschlechtskrankheiten in der westlichen Welt nicht ausgerottet werden können.



      • Frauen, die AO anbieten tun dies entweder, weil sie von ihren Hintermännern dazu gezwungen werden, oder weil sie in grosser materieller Not sind (z.B. Drogenprostituierte). Dies scheint eine bestimmte Kategorie von Schweizer Freiern nicht weiter zu stören...oder noch schlimmer: Sie finden das auch noch geil und erregend. Das ist widerlich und kriminell!


      HIV, bzw. Aids ist nach wie vor nicht impf- oder heilbar. Es gibt heute zwar wirksame Behandlungsmethoden, die jedoch nicht immer funktionieren. Zudem: Ein Leben lang mehrere Pillen täglich schlucken zu müssen, belastet jeden Organismus und ist alles andere als erstrebenswert.


      Wieso wollt ihr denn im Puff unbedingt Sex ohne Gummi oder einer Frau in den Rachen spritzen? Aus Geilheit? Weils schöner ist? Blödsinn! Männer, die AO-Praktiken fordern, haben ein Problem mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein. Sie wollen damit Frauen beherrschen und ihre vermeintliche Macht demonstrieren. Traurig!


      Interessant zu diesem Thema:
      http://www.srf.ch/news/schweiz…uropa-an-der-spitze-liegt

      • Als um hier ein paar Mythen aus der Welt zu schaffen.


        AIDS:


        Aids wird nicht durch Oralverkehr übertragen.
        Selbst das Risiko für den Mann bei ungeschützten Geschlechtsverkehr sich mit AIDS zu infizieren ist minimal (0,03% -0,5%) mit einer infizierten Partnerin.


        Falls die Dame/Herr HIV hat und behandelt wird, ist die Viruslast so gering das sie/er eigentlich niemand mehr durch GV anstecken kann.


        Falls sie natürlich besonders der Mann eine hohe Viruslast hat, dann kann sich das Risko massiv erhöhen.


        Bei Tripper und Gonorrhoe siehts natürlich anders aus.
        Dort ist das Risiko Übertragungsrisiko viel höher, aber dafür hat der Betroffene sehr schnell Symptome und wird behandelt.


        Hepatitis, wird prinzipiell nur durch Blut übertragen obwohl es auch durch GV möglich ist, aber primär bei Anal verkehr.
        Hep C ist natürlich weniger amüsant weniger der Leber Zerose und der teuren Behandlung.
        Da wär mir HIV fast lieber...

        • liegt leider nicht drin (WG hat ja vielleicht Auch noch gerade seine Tage),,,,

          ebenso wie Fellation ohne Kondom,,,,liegt Auch nicht drin

          Ist ja schön sich von einem hübschen Girl stark saugen zu lassen,
          aber das Problem ist doch, dass wenn gleich anschliesen ein Gummi auf den Penis aufmontiert wird!

          Warum? Weil der verbliebene Speichel der Dame nun zwischen Penishaut und Kondom so richtig in den Penis "eingerieben" wird, während des Verkehrs!

          Ja was darf man denn eigentlich tun?

          Eigentlich nur ein Bruchteil dessen, was man eigentlich möchte,,,,leider

          • Der Trend von tabulosen Girls haben rapide zugenommen, welche den Verkehr ohne Schutz anbieten. Am letzten Freitag hörte ich im Radio und las im Teletext das die Erkrankungen durch sexuelle ungeschützen Praktiken wieder stark gestiegen sind, okay sind ja nicht alles Freier oder die Damen.
            Wie steht Ihr dem ganzen gegenüber? Sollen die Anbieter der Webseiten solche Angebote gar nicht zulassen oder nützt dies nichts? Bin gespannt auf Eure Ansichten...

            • Ist eigentlich traurig wie ignorant hier das Thema Gesundheit von einigen beachtet wird.


              Offenbar ist die eigene Geilheit und deren Befriedigung wichtiger, wie die eigene Gesundheit.
              ...


              Ich verstehe die Diskussion hier nicht als ignorant ... die letzten Kommentare sind eher realistisch.
              Die Vorstellung man könne jegliche gesundheitlichen Risiken bei der Interaktion zwischen Menschen eliminieren, ist einfach nicht realistisch. Natürlich sollte man das Risiko für sich und andere durch AO nicht noch fahrlässig erhöhen.
              Und dieses Risiko gibt es nicht hauptsächlich bei WGs. Diese haben ein sehr vitales Interesse, ihre Gesundheit zu erhalten, da dies ihre Einnahmequelle ist.

              Das Sicherste ist nach wie vor jegliche Interaktion, ob WG oder nicht, zu vermeiden ...


              Den Kommentar mit den Rauchern finde ich übrigens ziemlich Panne. Als ehemaliger Raucher kann ich dir sagen, dass die meisten aufhören wollen, aber nicht können... tausend Gründe ... und bitte keine stumpfen Kommentare wie starker Wille usw.

              • Ist eigentlich traurig wie ignorant hier das Thema Gesundheit von einigen beachtet wird.


                Offenbar ist die eigene Geilheit und deren Befriedigung wichtiger, wie die eigene Gesundheit.


                Ist wie bei den Rauchern mit ihren tollen Sprüchen: "Irgendwann muss man eh sterben." Das ein Raucher statistisch gesehen ca. 10 - 15 Jahre vorher stirbt, wird professionell verdrängt oder ignoriert.


                Wenn man bedenkt, wieviele Zeitgenossen AO unterwegs sind, wird einem direkt schlecht und verleidet einem den Besuch von WGs.

                • Mein Gott, so viel Tamtam:


                  Man kann sich das Vögeln und Leben auch selber verleiden :rolleyes:.


                  Denke auch beim jedem vögeln kann der Gummi reissen oder abrutschen. Und beim blasen ohne Gummi kann auch viel übertragen werden wie beim küssen auch und sei es nur eine Grippe. Also pussygliding ist sicher nicht gefährlicher als eine Schachtel Zigaretten pro Tag zu rauchen. Oder keinen Sport zu machen. Und Übergewicht zu haben. Ich sehe auf keiner Todesanzeige ist beim gliding gestorben :lachen::lachen:

                  • Geil ... stimmt. Sonst wird man ein Duschgel-Putz-Psycho, und er steht nicht mehr.


                    Wenn man vor etwas Angst hat, lieber gar nicht anfangen damit und sich auf das konzentrieren, wo man kein Kopfkino hat und man sich wohl fühlt. Sonst bist Du nur am nervös rumfuchteln und aufpassen, und sie ist auch noch gestresst und trocken.


                    Sliding machen sowieso nur wenige. Und AO gar nicht auf den Radarschirm tun.


                    Es kostet viel, also abschalten und geniessen. Geil oder lustig reden, blasen lassen, Gummi anschnallen, sich durch Stellungen arbeiten, abdrücken, Duschen, ein Glas Wein an der Bar bestellen oder ab in die Sauna und relaxen.


                    Carpe Diem ...

                    • Mein Gott, so viel Tamtam:


                      Eintrittspforte....
                      Andocken....
                      Chorknaben...
                      Viren, Seuchen ...
                      Eichel Innenseite....
                      Bauchnabelhöhle....


                      Man kann sich das Vögeln und Leben auch selber verleiden :rolleyes:.


                      Also Pussygliding habe ich noch nie gemacht, aber es wäre schon sehr reizend:verliebt:. Aber eben schon Gefährlich.


                      Nicht diskutierten - einfach machen und berichten! Gliding oder Sliding wie sich das nennt, ist Mega geil. Kenne keinen Mann der nicht drauf steht. Wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, wirst am Ende hier noch zum "Gliding-Spocki" umgetauft :).

                      • an der Eintrittspforte Deiner Eichel bleibt, und ob man dort vielleicht grad auch noch eine Wunde hat...


                        Sorry, möchte nicht "besserwisserisch" rüberkommen. Möchte aber trotzdem ergänzen. Nicht nur die Eichel ist eine Eintrittspforte, wie viele meinen.


                        Die Vorhaut Innenseite (also der Bereich, der am Penisschaft beim zurückziehen der Vorhaut zum vorschein kommt) ist ebenfalls eine Eintrittspforte, da es eine spezielle Art von Schleimhaut ist.


                        Viel schlimmer noch, der Zellaufbau dort begünstigt das Andocken des HIV Virus sogar, das Risiko ist wesentlich höher als bei normaler intakter Schleimhaut, wie z.B. im Mund.


                        • Ja, das stimmt natürlich, aber Du müsstest auch unglaublichst Pech dabei haben. Man weiss es leider nie, und es ist Russisch-Roulette, aber es braucht doch auch einiges bis der Virus übertragen wird. Zum Beispiel wurde weltweit nie nachgewiesen, dass durchs Blasen oder Lecken jemand angesteckt wurde.


                          Es spielt dabei eine grosse Rolle wieviel und wielange infektiöse Flüssigkeit (in diesem Fall Scheidenflüssigkeit oder Blut) an der Eintrittspforte Deiner Eichel bleibt, und ob man dort vielleicht grad auch noch eine Wunde hat. In der Regel gehst Du ja nach dem Zimmer ziemlich schnell Duschen.


                          Ich will das nicht verharmlosen, aber wenn Du zuviel darüber nachdenkst, verlierst Du die Lust am Sex und hast nur noch Kopfkino. Ich bleibe beim Motto: immer sauber hin und nach dem Zimmer sauber geduscht raus. Immer Gummi beim GV anschnallen. Rest geniessen.


                          Beim Gliding sitzt sie ja auf Dir. Für das brauchst Du einen Steiffen, sonst machts keinen Spass, und die Eichel steht zwischen ihren Schenkeln draussen irgendwo auf ihrer Bauchnabelhöhe und sie reibt ihr nasses Pussy an Deinem Schaft und Deinen Hoden. Mehr - wie zum Beispiel die Eichel um oder an ihrem Pussyeingang reiben - würde ich auch nicht zulassen.


                          Anyway, ich lass mir lieber eins Blasen und steck ihn nachher rein ...

                          • Ich glaube solange der Schwanz draussen bleibt, ist es ungefährlich ... der Virus hasst es draussen in der Luft.


                            Da bist du leider falsch informiert.


                            Pussy Gliding birgt für den Mann die gleichen Risiken wie AO.


                            Der Virus überlebt auch an der Luft für einige Zeit, man spricht von 5 -15 Minuten je nach Quelle.


                            Durch die Reibung wird der Virus via die div. Säfte der Frau in den Penis resp. die Schleimhaut "einmassiert" und somit übertragen.


                            Deshalb definitiv ein no-go diese Praktik!

                            • aber AO wurde mir bisher noch nie angeboten, was für mich sowieso kein Thema ist, aus den genannten gesundheitlichen Gründen.


                              Mir auch nicht, ist für mich auch kein Thema.

                              AO geht wahrscheinlich zu 99,99 % vom Kunden aus, sei es auch nur durch vorsichtiges "Andeuten", um mal zu sehen, wie das WG dann reagiert, blockt sie gleich eindeutig oder läßt sie sich auf eine Diskussion ein ......

                              Ich bin aber davon überzeugt, daß ich es schon bekommen hätte, wenn ich gewollt hätte, genauso wie du auch; gerade als Langzeitbucher, das mögen die Mädels:lachen:, da machen sie eher Kompromisse. Überlege mal, wie lange die Akquise von 4 oder 6 CE dauert, selbst im Club of the Clubs, klar daß man solche Kunden nicht verlieren will. Ich sehe es ja an anderen Zugeständnissen, die mir gemacht werden, etwa in der Anwesenheit: "Ich komme auch gerne früher, ruf halt einen Tag vorher an." - Originalton eines WG, das sonst kaum vor 17.00 h im Club einläuft.

                              • Es ist eine Angebot und Nachfrage Geschichte, wie immer. Heute ist es easy und fast schon akzeptiert, dass man Pay6 macht im Vergleich zu früher. Es gibt eine riesige Auswahl an Frauen, die exzellenten Service bieten und dann noch :schock: *nett* zu einem sind.


                                Ich sehe das ähnlich. Das derzeitige Überangebot an WGs in der Schweiz lässt sich u.a. auch damit erklären, dass die CH-Pay-6-Preise im internationalen Vergleich insb. zu DE ca. 50% - 100 % höher liegen. Das entspricht im übrigen in etwa der Frankenaufwertung gegenüber dem Euro seit 2006; damals 1.60.


                                Banderas : So gesehen war die Frankenaufwertung auch eine "Lohnerhöhung" für WGs, die im Ausland ihren (Haupt-)Wohnsitz haben; deshalb ist der Preisvergleich mit den 80ern nicht ganz vollständig.


                                attempto : Da hast du Recht. Es ist ein trauriges Kapitel; dass WGs aus purer Verzweiflung AO-Angebote machen.

                                • Prolex, bei mir gab es beides im Globe. Sowohl beim ersten mal mit diesem WG auf dem Zimmer als auch WG's die mit mir schon einige Zimmerbesuche gemacht haben.
                                  Wobei ich sagen muss das es nur ein WG war im Globe das gleich beim ersten Zimmerbesuch in die vollen gegangen ist. Die anderen habe ich alle schon länger gekannt.


                                  Der Ablauf war aber bei allen in etwa gleich. Es wurde extrem Leidenschaftlich (mehr als sonst und ich bin doch ein häufiger Globe-Besucher) und gieng weiter mit dem sogenanten Pussysliding. Das aber jedesmal das Girl selber begonnen hat, da mich das eigentlich nicht so scharf macht. Danach ist es ja nur noch ein kleiner "Schritt". Mehrheitlich sind sie dann auch so feucht das er schnell reinflutscht wenn man nicht aufpasst. Ich lag jedes mal unten und überliess die Kontrolle ganz den Girls. Ob es dann pure Absicht ist oder eifach Geilheit kann ich so nicht sagen. Auf jeden Fall giengs dann jedes mal sehr schnell und er war drinn ohne das die Girls was gesagt haben. Auch im Vorfeld war da nie irgendeine Diskussion darüber oder gar ein Angebot.


                                  Nur einmal bei einem WG als er so reingerutscht ist, ist sie selber erschrocken, aber nur kurz dann hat sie einfach weitergemacht. Ihre Begründung danach: Er war ja so oder so schon drinn dann könnten wir es ja auch gleich so geniessen...:doof:


                                  Über die Motive kann auch ich nur spekulieren. Wahrscheinlich gibts da auch nicht nur eine 08:15 Antwort. Ich denke das WG das gleich beim ersten mal in die vollen gieng wollte mich so binden. Sie hat gesehen das ich ziemlich oft in den Club komme und durchaus bereit bin 1-3 Stunden aufs Zimmer zu gehen. Ich habe über ein Jahr immer ein klein wenig Smaltalk mit ihr geführt aber bin nie mit ihr aufs Zimmer. Als ich dann doch mal mit ihr weiter gieng hat sie die Gelegenheit vielleicht ausgenützt.


                                  Diese Kundenbindungstheorie kann ich jedoch aus meiner Sicht bei den anderen WG's verneinen. Ab und zu habe ich Phasen da gehe ich oft immer mit der selben Dame aufs Zimmer. Und wenn das so ist gehe ich mit der selben Frequenz in den Club um mit der Dame eine schöne Zeit zu verbringen. Das ist sehr selten der Fall aber meistens hält das auch, bis das Girl den Club wechselt oder ganz aufhört.
                                  Ich besuche dann zwar auch ab und an eine Andere aber nie auf Kosten der Zeit mit meinem lieblings WG. Sprich: ich gebe dann halt ein klein wenig mehr Geld aus:smile:


                                  Die Girls wussten das auch. Also das ich so oder so weiterhin zu der Auserwählten komme. Und wieso sollten sie dann eine AO Nummer abziehen wenn sie ja wussten das es nicht nötig wäre....
                                  Vielleicht haben sie spekuliert das ich sie aus dem Club hole und heirate, keine Ahnung.


                                  Die Sache ist die: Auch wenn du die WG's danach nach dem Grund fragst und sie Antworten dir. Du kannst dir nie sicher sein ob die Antwort ehrlich ist oder eine Lüge....


                                  Auf jeden Fall war es für das Girl jedes mal Kontroproduktiv. Da ich einen Beruf habe der mich bei jedem Einsatz das Leben kosten könnte habe ich eine ganz andere Einstellung zum Leben als die meisten hier. Ich kann durchaus mit dem Risiko für mich selber leben. Aber ich kann nicht mit dem leben das ich andere dem gleichen Risiko aussetze. Es war mir zwar nicht sofort bewusst das mir das Risiko anderer mehr auf dem Herzen liegt als mein eigenes aber als ichs kapiert habe handelte ich auch entsprechend.
                                  Will heissen: wenn so etwas passiert, ist für mich Puff- und Sexstop bis ich die definitiven Testresultate habe. Es kommt ja auch nicht so oft vor also ist das zu verkraften.
                                  Und wie gesagt: Für das WG geht dann der Schuss der Kundenbindung nach hinten los da ich sicher ein paar Wochen nicht mehr in den Club komme.


                                  Nur wie ich beim letzten Bericht erwähnt habe giebt es mittlerweile einen richtigen AO-Boom in der Schweiz und in den Nachbarsländern mutiert es zum Standart... Ich kenne selbst Leute die gezielt nach diesen Anzeigen suchen und auch AO praktizieren. Diese Leute sehe ich aber ebenfalls in der Alp oder im Globe. Und der grossteil dieser Leute wird sich nicht regelmässig Testen lassen so wie ich das mache.
                                  Mit anderen Worten: wenn ihr das Risiko so klein wie möglich halten wollt dann schützt euch, wenn ihr gar kein Risiko wollt müsst ihr ins Kloster und gänzlich auf Sex verzichten (auch keine Chorknaben!).


                                  Jeder muss für sich selber entscheiden wie weit er gehen möchte, nur sollte man bei einem Ausrutscher der jedem mal passieren kann (ausser meinen Vorrednern die mich und alle die schonmal AO gehabt haben in den gleichen Topf schmeissen und als Dummys bezeichnen) darauf achten sofort zum Arzt zu gehen und sich Testen zu lassen. Danach bis zum Resultat kein Sex mehr. So gefährdet man auch niemand anderen.

                                  • ...
                                    Ich zahlte in den 80er Jahren mehr die Stunde als 2016 und kenne keinen anderen Job, wo man 30 Jahre später weniger verdient.


                                    ....


                                    Natürlich gibt es die ... zu genüge sogar ... frag mal Freelancer in der IT Branche.... (OK... ist hier nicht Thema, aber natürlich gibt es Anpassungen nach unten).
                                    Es ist eine Angebot und Nachfrage Geschichte, wie immer. Heute ist es easy und fast schon akzeptiert, dass man Pay6 macht im Vergleich zu früher. Es gibt eine riesige Auswahl an Frauen, die exzellenten Service bieten und dann noch :schock: *nett* zu einem sind.

                                    • Ich glaube solange der Schwanz draussen bleibt, ist es ungefährlich ... der Virus hasst es draussen in der Luft. Gute Hygiene ist nachher wichtig. Gefährlich wirds in den Löchern. Richtig gefährlich ist es im Hintereingang. Bei sexual sliding muss man sich halt extrem beherrschen, dass man doch nicht reinpflutschen will.


                                      Ich bin auch für das Angebot- und Nachfrageprinzip, aber vielleicht sollte die Preisreduktion mal ein Ende finden. Man zahlt heute fast mehr für eine Fussmassage als für einen Zimmergang im Club. Die Einnahmen für die WGs sinken stetig. Ihre Fixkosten steigen, auch wieder 2016. Das Motiviert für Gratisextras und AOs. Es wurde mir nur einmal in einem renomierten Club angeboten. Sie tat so wie wenn es nichts wäre. Ich ging grad wieder raus. Meine Sexualität war weg. Zuviel Kopfkino und zu gruslig. Vielleicht spritze grad ein anderer vorher rein.


                                      Ich zahlte in den 80er Jahren mehr die Stunde als 2016 und kenne keinen anderen Job, wo man 30 Jahre später weniger verdient.


                                      Aber auch heute kann eine fleissige, aufmerksame und disziplinierte Dame ohne crazy offers immer noch gut verdienen ... sie muss sich aber mehr anstrengen und sich vor dem Zimmergang mehr um den Dreibeiner kümmern.


                                      Good night ...

                                      • Pussy sliding ist meines Wissens völlig ok ... Geile Sache.


                                        Diese Praktik ist aber defakto AO. Insbesondere das Risiko für den Mann!


                                        Der Bereich wo man die Vorhaut zurückziehen kann, also quasi dann die Vorhaut Innenseite (im Prinzip +/- 1/3 bis 1/2 des Penis) ist ebenfalls Schleimhaut mit besonderen Zellen, die das Andocken z.B. von HIV Viren sogar begünstigen. Druck und Reibung (kommt bei Pussygliding logischerweise auch vor) begünstigen es ebenfalls.


                                        Klar auch, dass so div. andere STDs übertragen werden können. Es ist somit für die WG und auch den Gast unverantwortungsvoll.


                                        Finde gut, dass viele WGs das nicht machen. Leider sind viele nicht so wahnsinnig gut informiert. Meinte doch letzthin eine WG, dass nur Blut ein Risiko für HIV ist. Sperma sei ungefährlich. :schock:

                                        • Angeboten wurde mir AO Auch noch nie! Aber während der Begegnung kann dann vielleicht doch mehr "Spiel- Raum" entstehen, als dass man gedacht hätte,,, da habe ich dann schon Mühe nein zu sagen,,,,

                                          Gut bisher habe ich ja nichts und ich gehe davon aus, dass ich niemanden an-stecke,,,,,,,,,,
                                          höchsten,dass ich selbst angesteckt würde,,,,

                                          soviel ist das AO ja nicht vorgekommen, so vielleicht 3 AO in 7 Jahren,,,
                                          (hat mich aber doch jedesmal gemarkt)

                                          Wobei zu sagen ist, dass ich mir beim ersten Mal tatsächlich eine Chlamydien-Infektion geholt habe,,,,,welche ich mit Antibiotika kurieren konnte.
                                          Das war vor 7 Jahren,,, Das Girl war eine Latina 27 Jahre Jung.

                                          Da sie mir sehr sympathisch war , habe ich es ihr mitgeteilt was ich hatte und sie gefragt, ob sie mit mir zum Arzt käme? Dort bezahlte ich ihr privat die Blutprobe!

                                          Was herauskam war, dass sie Auch noch Hepatitis B hatte,,,,,,,

                                          Sie konnte dann in einem Ausnahmeprotokoll von einer Behandlung
                                          profitieren,,,,,

                                          Ich bin mit nichts davon gekommen und achte seither aber auf einen genügenden Impfschutz betreffend Hepatitis B,,,,

                                          Das ganze hatte mir schon einen Dämpfer aufgesetzt, aber da alte Esel
                                          ja scheinbar störrisch und unbelehrbar sind,,,,,,

                                          Aber mit Latinas, die viel versprechen (und Auch machen), wurde es mir zu gefährlich.

                                          Und überhaupt mit Girls welchen diesen Beruf längere Zeit ausüben steigt
                                          meines Erachtens einfach die Wahrscheinlichkeit , dass nicht mehr alles clean ist!

                                          So gesehen geht halt nichts über einen guten und fachmännisch durchdachten Gummischutz.

                                          Oder man geht mit dem Mädel auf's Zimmer um einfach lieb zu sein
                                          ohne grosse sex-Akrobatik!!!

                                          Das ist Auch ganz schön lustig. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen,die
                                          deswegen böse geworden wäre! Im Gegenteil die kommen danach immer wieder auf mich zu und freuen mich zu sehen,,,,,

                                          • Die Motive ergeben sich aus den allgemeinen Gesetzen der Ökonomie, dafür braucht man kein WiWi-Studium! ....

                                            Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wobei das Wort "Preis" hier auch für den Umfang und die Ausgestaltung der Dienstleistung stehen ...

                                            So entsteht eine gigantische Konkurrenzsituation für die WGs, und da lassen sich dann eben welche auf AO ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerberinnen zu verschaffen ....


                                            Ein zweites Motiv - hauptsächlich in Clubs - ist die Kundenbindung, hier ist AO ein Goodie, wobei der Gast in dem Glauben gelassen wird, das sei ein Extra nur für ihn:doof:.... .



                                            in den Clubs und Mädels über die ich im Forum schreibe und ich hab schon ein paar Zimmergänge hinter mir, von denen auch ein paar längere, dass man sich dann an der Rezeption den Kopf geschüttelt hat :staunen:


                                            aber AO wurde mir bisher noch nie angeboten, was für mich sowieso kein Thema ist, aus den genannten gesundheitlichen Gründen.

                                            • Was denkst du, was sind die Motive für ein solches, nennen wir es "unmoralisches" Angebot?


                                              Die Motive ergeben sich aus den allgemeinen Gesetzen der Ökonomie, dafür braucht man kein WiWi-Studium!

                                              Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wobei das Wort "Preis" hier auch für den Umfang und die Ausgestaltung der Dienstleistung stehen.

                                              Es sind zu viele WGs am Start, jeder Trottel kann sich ein Gebäude anmieten oder kaufen, eine Sauna rein usw., fertig ist der "Club". Die Studios sind auch voll bis unters Dach und auf dem Straßenstrich tummeln sich Heerscharen von Frauen - zumindest in deutschen Großstädten.

                                              So entsteht eine gigantische Konkurrenzsituation für die WGs, und da lassen sich dann eben welche auf AO ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerberinnen zu verschaffen, an manchen Standorten ist AO dadurch zum Standard geworden, so wie FO und ZK in den Clubs. Manche WGs stehen eben auch brutal unter Druck (Familie usw.).

                                              Ein zweites Motiv - hauptsächlich in Clubs - ist die Kundenbindung, hier ist AO ein Goodie, wobei der Gast in dem Glauben gelassen wird, das sei ein Extra nur für ihn:doof:. In Wirklichkeit sind an diesem Tag vielleicht schon einige andere vor ihm blank eingefahren, aber mit den Dummen treibt man die Welt um.:lachen::schock:

                                              AO-Anhänger und -Gegner werden sich gegenseitig nicht umstimmen können, AO ist ein Phänomen und wird es bleiben. Insoweit drehen sich die Diskussionen im Kreis.:langweilig: Kontrollieren kann es sowieso niemand, und ob die Berichte im Internet ("AO-Foren" glaubwürdig sind oder nur Angeberei oder Intrige ist auch nicht klar.

                                              • Pussy sliding ist meines Wissens völlig ok ... mit viel Oel gehts viel besser. Geile Sache. Der muss aber steinhart sein. :happy:


                                                Oder Blasen ohne Gummi mit Aufnahme hast Du auch ein AO Gefühl, ohne dass Russisch-Roulette spielen musst.


                                                Und das stimmt. Frauen, die AO GV offerieren, gehen wahrscheinlich mit dem beliebtesten, wahrscheinlich dümmsten Dorf-Discofritz auch grad AO ins Bett.


                                                Wahrscheinlich offerien Girls AO, weil sie nur ans Geld denken, zuwenig sonst verdienen (siehe mein heutiger Kommentar über Verdienste) und so hoffen, mehr Stammkunden zu bekommen.


                                                Einige Dreibeiner meinen, wenn sie zum dritten Mal mit einem WG ins Zimmer gehen, sei sie bereits deren Girlfriend, und man kenne sich gut und AO sei kein Problem mehr. Hirn weg.

                                                • Ich bin auch kein Heiliger was AO betrifft wie ich schon einmal in dieser Rubrik gesagt habe. Es ist mir im Globe selbst schon mehrmals wiederfahren. Es kam nie von mir aus. Leider schaltet mein Hirn da total aus.


                                                  Sind das denn Erstkontakte oder WGs, die dich schon gut kennen? Was denkst du, was sind die Motive für ein solches, nennen wir es "unmoralisches" Angebot?


                                                  Mich würde schon das Angebot selber, misstrauisch über das Risikoverhalten dieser Person stimmen.


                                                  Ich persönlich bin in Bezug zu AO doch etwas konservativ eingestellt, das heisst nicht, dass ich absolut kein Verständnis für jemanden, der AO-Vorstufen wie Pussy sliding praktiziert.


                                                  Etwas brutal ausgedrückt ist AO im Pay6 in meinen Augen, halt schon auch eine Art Seuche. Die Mädels haben alle locker im Schnitt jährlich mehrere hundert Freier; das kann auf Dauer einfach nicht gut kommen, auch wenn vielleicht nur 2%-5% der Sexkontakte betroffen sind.


                                                  Was noch hinzukommt: Wenn ein WG schon solche hohen Risiken eingeht, dann ist es wohl auch eher unwahrscheinlich, dass Sie es so penibel genau nimmt mit regelmässigen Gesundheitsschecks.


                                                  Deswegen bin ich punkto AO von der Stossrichtung her ;) definitiv für Nulltoleranz im Pay6; im Wissen, dass es dennoch unrealistisch ist.


                                                  AO im Pay6 bleibt für mich ein NO-GO.

                                                  • Ich verstehe nicht wieso man auch im grössten Suff oder geilsten Moment nicht Nein sagen kann. Du spielst mit Russisch-Roulette. Im besten Fall hast Du nichts. Im mittleren, noch glücklichen Fall nimmst Du ein paar Antibiotikum (Tripper, Clamydien) oder bekommst eine extrem schmerzvolle Spritze in den Arsch (Syphillis). Das ist schon weniger lustig. Aber im schlimmsten Fall nimmst Du Dein Leben lang jeden Tag Dutzende von Pillen mit extremen Nebenwirkungen (HIV oder Hepatitis), die Dein Leben verändern werden. Hepatitis A und B kann man impfen. Hepatitis C nicht. Es gibt zwar eine neue Therapie, die rund 100,000 CHF kostet. Ob das die Versicherung zahlt ist eine andere Frage, aber auch da wirst Du mit Medis vollgestopft und jeden Tag bleich und erschöpft rumlaufen.


                                                    Also wieso hat einer AO auf dem Radarschrim, wenn es solche Risiken gibt. Mit Gummi ist es doch fast so gut und ohne kannst Du Deine Frau oder Freundin bumsen. Ich würde nicht mal als Pornostar ohne Gummi bumsen, auch wenn die ihre 3 wöchigen Tests vorzeigen. Sogar dort gibt es wegen der mehrwöchigen Inkubationszeit ab und zu böse Zwischenfälle.


                                                    Und Girls, die AO anbieten, sollten gemolden und fristlos entlassen werden.


                                                    Sorry, no mercie für hirnlose Tubelis.

                                                    • Die Girls sind schon seit über einem Jahr aktiv mit AO. Die inserieren auf diversen Sexportalen (sexxxx, xdxxx unseriösen Schmuddelsexportalen). Ich bin ein Clubgänger. Diese Atmosphäre ist mir lieber als irgendwo in eine Wohnung oder ein Hotel. Habe aber viele Freunde die diesen Kick brauchen (nicht gezielt AO, einfach das unbekannte).


                                                      Und anscheinend ist in dieser "Wohnungsszene" die AO-Praktig schon fast gang und gäbe. Erschreckend viele bieten diesen Service an. Gib bei diesen Portalen AO ein oder Tabulos und du bekommst extrem viele Treffer.


                                                      Es verwundert mich auch nicht, denn schaut euch bei unseren Nachbarsländern um...
                                                      Gib AO Düsseldorf bei Google ein!! Oder Naturservice in Wien...!!


                                                      Ich bin auch kein Heiliger was AO betrifft wie ich schon einmal in dieser Rubrik gesagt habe. Es ist mir im Globe selbst schon mehrmals wiederfahren. Es kam nie von mir aus. Leider schaltet mein Hirn da total aus. Habe also schon mehrmals Blut geschwitzt als ich auf die Testresultate gewartet habe.


                                                      Ich suche nicht nach AO und ich würde niemals danach fragen. Ich denke aber auch das ich sicher nicht der Einzige bin der schon einmal im Globe (oder anderen Clubs) in so eine Situation geraten ist. Und wie ich aus verschiedenen Kommentaren hier lesen durfte sind die meisten wenn so eine Situation eintrifft stark genug um "nein" zu sagen (ob das wirklich bei jedem dieser Schreiber so ist bezweifle ich zwar ein klein wenig aber lassen wir das mal...). Leider bin ich da nicht stark genug, darum lasse ich auch die Finger von diesen Anzeigen und gehe in Clubs. Da ist das Risiko eines solchen Erlebnisses zwar nicht ausgeschlossen aber bedeutend geringer.


                                                      • Das stimmt. Nur könnte man mit diesem Argument, auch das Autofahren in angetrunkenem Zustand erlauben, mit der Begründung, dass beim Autofahren selbst im nüchternen Zustand, immer ein Restrisiko verbleibe.
                                                        (...)


                                                        Der zur Aussage von Piba passende Analogieschluss wäre doch eher, dass man mit dem gleichen Argument auch das Autofahren im nüchternen Zustand verbieten sollte, da selbst nüchtern ein gewisses Restrisiko besteht... ;-)

                                                        • Leider musste ich auch mal die Erfahrung von AO machen. Ich weiss bis heute nicht, ob das Girl auf Drogen war. Sie beherrschte die Kunst des Verführens perfekt. Ich war so hin und weg, dass ich es nicht geschnallt habe. Eigentlich meinte ich Sie rutsche einfach so auf mir herum und will mich Geil machen und habe nicht gemerkt, dass sie ihn rein gleiten liess. Wie gesagt, sie war so toll und ich habe es nur genossen bis ich abgespritzt habe. Dann wurde mir bewusst, dass ich soeben ungeschützten Sex mit einer mir unbekannten Frau hatte. Im ersten Moment war ich überglücklich und fand es einfach nur Geil. Dann wurde mir bewusst was das bedeutet und es traf mich wie ein Hammer. Das Positive war, das sämtliche Tests nachher negativ waren. Es war aber ein Scheissgefühl und das ist es nicht Wert. Also Jungs, VERKEHR IMMER MIT.

                                                          • ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:


                                                            Das stimmt. Nur könnte man mit diesem Argument, auch das Autofahren in angetrunkenem Zustand erlauben, mit der Begründung, dass beim Autofahren selbst im nüchternen Zustand, immer ein Restrisiko verbleibe.


                                                            Meine Meinung dazu: Wer gewerbsmässig sexuelle Dienstleistungen anbieten will, hat als Teil seiner beruflichen Sorgfaltspflicht alles Zumutbare zu unternehmen, damit der Kunde keinem (erhöhtem) gesundheitlichen Risiko ausgesetzt ist. Aus diesem Grunde fallen regelmässige medizinische Checks (auch ohne Bockscheinpflicht), bereits unter die allgemeine Sorgfaltspflicht.


                                                            Es ist für mich deshalb prima vista nicht einzusehen, weshalb für diese Branche andere Regeln gelten sollen?


                                                            biggusdickus : Was ich nicht bestreite, ist die unerwünschte (Neben)Wirkung von Gesundheitschecks à la Austria: Einer Erhöhung der Nachfrage nach AO. Daraus aber die Schlussfolgerung zu ziehen, bei der Aufnahme der Erwerbstätigkeit für sexuelle Dienstleistungen keinen Test zu verlangen, halte ich für fatal. Es weiss ja niemand genau, ob WGs die in Österreich keinen Bockschein mehr erhalten, den Job tatsächlich an den Nagel hängen.

                                                            • [quote='Prolex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108135#post108135'] ... nach österreichischem Vorbild.
                                                              Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil. /QUOTE]




                                                              ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:


                                                              Ösi-KOSTEN:
                                                              HIV-Elisa: 8-10 Wochen Latenz: 16 Euro
                                                              HIV-PCR real-time: 180-200 Euro: Latenz 12-14 Tage (ich zahle nur 80 Euro, da "Grosskunde" :staunen:)


                                                              Latenz-Zeit: ist die Zeit, wo das WG positiv sein könnte, der Test aber noch nicht anschlägt.

                                                              • (...)
                                                                Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil.
                                                                (...)


                                                                glaube ich nicht. wer nämlich konsequent gummiert unterwegs ist, würde durch das strikte kontrollregime gar nicht viel an sicherheit gewinnen. kondome reissen nämlich selten. nur wer ohne gummi unterwegs ist, hätte a priori etwas von solchen kontrollen, zwar längst keine absolute aber doch ein etwas erhöhtes mass an sicherheit. wenn nun aber vor allem gummifreie freier den kontrollierten club frequentieren würden, dann würde das damit in den club importierte risiko den sicherheitsgewinn wahrscheinlich gleich wieder pulverisieren.

                                                                • Aber wenn Du 200 Kilometer in das Puff deiner Träume fährst, ist das Risiko auf der Straße einen schweren Unfall zu haben etwa gleich gross!!


                                                                  Ich denke, dass dieser Vergleich doch etwas hinkt. Das Ansteckungsrisiko für alle sexuell übertragbaren Krankheiten wäre nur dann wesentlich geringer, wenn in jedem Club bei Aufnahme der Erwerbstätigkeit ein obligatorischer Full-Test bei allen WGs durchgeführt würde mit Checks in wöchentlichem Rhythmus nach österreichischem Vorbild.


                                                                  Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil.


                                                                  Selbstverständlich könnte man bei Bedarf auch einen Teil der Kosten auf den Kunden überwälzen.


                                                                  Von der Politik können wir leider bezüglich Gesundheitsschutz in der Schweiz nicht allzuviel erwarten...


                                                                  Selbst dann wäre AO für mich aber ein No-Go, dennoch hättest du dann als Kunde, sollte mal das Kondom reissen, keine schlaflosen Nächte...bzw. ein kleineres Risiko


                                                                  Was ich lustig finde an dieser Diskussion: Das ist der Vergleich mit anderen Lebensbereichen in der Schweiz:


                                                                  Wer in der Schweiz Auto fahren will, der braucht: einen gültigen Führerausweis.
                                                                  Wer in der Schweiz einen Mietvertrag abschliessen will, der braucht: einen Betreibungsauszug
                                                                  Ich will hier nicht alles aufzählen, aber wir sind fast in allen Lebensbereichen überreglementiert nur:


                                                                  Wer in der Schweiz professionell sexuelle Dienstleistungen anbieten will, der braucht wirklich keinen Gesundheitsnachweis? Ist das logisch?

                                                                  • In der Schweiz gibt es jährlich nicht ganz 400 HIV neu infizierte, weit mehr als die Hälfte kommt aus der Gay Szene. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie gross das Risiko ist bei deinem WG was zu holen. Ich will da nicht's runter spielen, AO hat Risiken und man soll es wirklich sein lassen


                                                                    Das sind meines Wissens nachgewiesene Infektionen, von Personen die positiv getestet wurden.


                                                                    Ich glaube, die Dunkelziffer ist massiv höher. Welche WG lässt sich schon regelmässig testen? Sehr wenige und der Wissensstand bezgl. HIV unter den WGs ist gering. Die meisten meinen, nur Blut sei gefährlich. Deshalb bieten auch ca. 70 % der WGs in Saunaclubs riskante Praktiken wie CIM an.


                                                                    Und auch wir Freier müssen uns an der Nase nehmen. Sind wir ehrlich, welcher Freier lässt sich schon regelmässig testen? Ebenfalls die wenigsten.


                                                                    Ergo dürfte eine hohe Dunkelziffer unterwegs sein.

                                                                    • "ich war irgendwie verwendet nicht's aufgelesen zu haben." :staunen:


                                                                      Was glaubtst Du, wenn jeder ungeschützte Kontakt gleich eine Ansteckung bedeuten würde!!??
                                                                      In der Schweiz gibt es jährlich nicht ganz 400 HIV neu infizierte, weit mehr als die Hälfte kommt aus der Gay Szene. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie gross das Risiko ist bei deinem WG was zu holen. Ich will da nicht's runter spielen, AO hat Risiken und man soll es wirklich sein lassen. Aber wenn Du 200 Kilometer in das Puff deiner Träume fährst, ist das Risiko auf der Straße einen schweren Unfall zu haben etwa gleich gross!!
                                                                      Also cantlou, vorsichtig fahren und immer schön Gummi drüber, vielleicht überlebst Du so deine 6pay Karriere :smile:

                                                                      • Danke für Deinen Beitrag , welcher zum Verständnis beiträgt, dass es für AO in einem normalen Club zwei braucht. Nämlich Mann und Frau welche einverstanden sind.
                                                                        Eigentlich entsteht es aus Sympathie!
                                                                        Obwohl ich mich praktisch immer möglichst alles nur mit Kondom mache, ist es mir in meiner kurzen Pay6 Erfahrung doch zwei mal vorgekommen,dass mein "bestes Stück" unbedeckt in die Pussy gerutscht ist und zwar in gegenseitigem Einverständnis.
                                                                        Das erste Mal war ich es, welcher danach fragte, es aber nicht sofort bekam aber einige Zeit später,,,,,
                                                                        Das zweite Mal, war es eine sehr hübsches Girl, welche meine Erregung bemerkte und einfach sagte: Steck in doch rein !!! Zugegeben ich konnte
                                                                        und wollte nicht nein sagen! Es war wunderschön mich hautnah in Ihr zu fühlen! Danach
                                                                        kamen mir natürlich Auch sämtliche Bedenken. Da ich keine Lebenspartnerin habe, musste ich mir wenigstens keine Sorgen machen jemanden anzustecken, aber ich war dann doch froh nach 3 Monaten durch die Blutanalyse feststellen zu können" HIV - negativ "und "Hépatits B- negativ" zu sein! Auch andere Beschwerden liessen sich nicht feststellen, und ich war irgendwie verwundert nichts "aufgelesen" zu haben.

                                                                        Trotzdem habe ich nicht vor das "Evenement" zu wiederholen, denn es ist zu belastend!
                                                                        Ich habe genauso viel Freude daran einfach eine halbe Stunde mit einem hübschen Girl zu verbringen und dabei ungefährliche Zärtlichkeiten und Freundlichkeiten auszutauschen!!!
                                                                        Man kann sich ja selber vorstellen, dass dieser Job für die jungen Frauen nicht einfach ist. Dass sie eigentlich froh sind nicht jedem eine sexuelle Superleistung abspielen zu müssen!
                                                                        Umso schöner ist es dann ihre Entspannung zu fühlen, wenn sie merken,dass man Verständnis für sie hat! Oft habe ich dann erlebt, dass die Mädchen einem dann viel Anschmiegsamkeit und Freundlichkeit schenken.

                                                                        • [B]so einen Rabatt sollte man im CG eigentlich längst auch durchführen, für Stammkunden ab 500-mal und gleichzeitigen Schreiberlingen, die den Laden (zu Recht) über den grünen Klee loben


                                                                          Also meine Stimme hast du schon mal. :super: Ich finde es toll, was du und andere schreibtechnisch hier leisten. Ob es für die Helden des Alltags reicht, was ich nicht recht, aber du gehörst sicher zu den Helden der 6profis. :super:


                                                                          Im Prinzip könnten sich ja auch die 6-profi-Leser-Profiteure wozu auch ich gehöre, mal was überlegen... Ich habe da schon manchen Tipp von dir konsumiert, im schlimmsten Fall, musstest du dann sogar noch länger auf die Dame warten...Eine wirklich schlaue Idee habe ich zwar im Moment nicht im Köcher, aber ich sage einfach mal Danke an deine Adresse! Weiter soo! :top: :top: :top: (ausserdem haben wir einen ähnlichen Geschmack...)

                                                                          • mir wurde von einer der top-mädels auch schon verkehr ohne gummi angeboten...
                                                                            ich sei der einzige, dem sie das anbieten würde...
                                                                            is klar...



                                                                            mir noch nie, obwohl ich so ca. 30% ??? (rein gefühlsmässig) der CG-girls durchhabe


                                                                            und am Geld happerts bei mir nicht, das wissen die Mädels.



                                                                            im "Ausgang" ist allerdings AO "normal" von Seiten der Mädels.
                                                                            bei mir aber nur, wenn ich sie gut kenne und die Tests in der Hand habe (HIV-PCR-real time): graue Zone: 12-14 Tage, Laborkosten: ca. 200 SFR, bei mir nur 80 SFR, da Grosskunde :staunen:, (Stammkunden-Rabatt :confused:)


                                                                            so einen Rabatt sollte man im CG eigentlich längst auch durchführen, für Stammkunden ab 500-mal und gleichzeitigen Schreiberlingen, die den Laden (zu Recht) über den grünen Klee loben


                                                                            würde sowieso nicht aberhunderte Gäste betreffen
                                                                            Kunden- oder Promotion-Pflege würde ich sowas nennen: ist nicht illegal, würde den Gast freuen, obwohl: im Portemonnaiewäre letzlich gleichviel oder gleichwenig drinnen, da man allenfalls noch häufiger hingehen würde :schock:

                                                                            • swissman will wohl alleine mit den Mädels im Club sitzen, da fast alle Besucher Club Verbot haben. :lachen:
                                                                              Erst kürzlich hat mir ein WG in einem gut gehenden Club gesagt, dass im Durchschnitt jeder dritte Kunde nach AO frägt!!! Ist doch eine sehr erstaunliche Quote!!


                                                                              Ne Ne longman, so war das nicht gedacht :smile: Ich bin ja schon mit zwei Mädels überfordert *lach


                                                                              Ich kann deine Aussage das jeder dritte nach AO fragt nicht bestätigen. Jedenfalls nicht bei meinen Favoritinnen im Globe.


                                                                              Aber wenn die Preise immer mehr reduziert werden, verleitet man natürlich auch die eine oder andere dazu so eine, sorry für den Ausdruck "scheisse" wie AO zu machen. Daher bin ich ein klarer Verfechter der Globe Preispolitik - Die Mädels sollen für Ihre Dienstleistung "ordentlich" bezahlt werden.


                                                                              So betrachte ich auch die Preissenkung im Histroy sehr kritisch.


                                                                              Swissman

                                                                              • Am 8.1. hast Du schon geschrieben, Du hättest mit 2 WGs AO gehabt?


                                                                                Sorry, aber hier wurden nun zwei meiner Einträge gekürzt. So wurde der Name des Clubs gelöscht, was dann aber zu einer völligen Verzerrung führt. Einerseits "habe es nun auch gemacht" und anderseits "did it again".. Hast recht, klingt jetzt total stumpfsinnig und widersprüchlich.

                                                                                ojee ojee jimmy... :staunen:


                                                                                mmh, aber in welchem Club das war möchtest du nicht verraten?


                                                                                geschweige denn mit wem? :staunen::schock:


                                                                                Club stand geschrieben, WG nicht. Deshalb macht mein Eintrag auch keinen Sinn mehr, da es nun so klingt als wäre dies zum ersten Mal geschehen...



                                                                                • Lieber Fury,
                                                                                  Ich bin fast Deiner Meinung. Klar kann man sich nun Fragen was zuerst war..., das Angebot oder die Nachfrage. Wohl eher die Nachfrage, schon klar.


                                                                                  Leider muss ich sagen das mir auch schon von einem Globe Girl AO angeboten wurde (ohne Aufpreis). Ist aber schon ein Weilchen her. Ich war damals kurz davor in die "Liebeskasper-Falle" zu tappen. Da ich aber da sehr sehr vorsichtig bin und an meiner Gesundheit hänge, habe ich dankend abgelehnt. Für mich ist ficken mit Kondom das "selbstverständlichste" der Welt.


                                                                                  Wenn man aber so schaut was viele junge "Privat" so machen ist AO leider schon fast wieder Normal. Wenn ich bei uns in der Firma den jungen Männern so zuhöre wenn Sie Ihre Storys vom Weekend erzählen, auch wenn da mal etwas übertrieben wird, geht es da schon sehr hemmungslos zu und her.
                                                                                  Und das nicht alles von denen erfunden ist, wird auch immer wieder gerne mit Fotos und kleinen Filmchen die sie von Ihrer Weekendaction mit dem Handy gemacht haben belegt. (Klammer auf; für mich neben dem praktizieren von AO ist ebenfalls nicht verständlich das sich diese Frauen dabei anscheinend einfach so mal fotografieren oder Filmen lassen, Klammer zu).
                                                                                  AIDS ist bei denen eigentlich kein Thema, AO eigentlich Normal, sie nimmt ja die Pille und "Ihre" Generation ist eh Gesund.
                                                                                  Ich denke das der Druck auf AO gegenüber den jungen Frauen heutzutage enorm gross ist. Weil es für die coolen Jungs einfach dazu gehört. Wie übrigens Schlucken auch...!


                                                                                  Logisch, es sind natürlich nicht alle so!


                                                                                  Und wenn diese "neue" Generation an coolen Jungs mit AO aufwächst, kann man sich auch vorstellen das wenn sie mal in Clubs gehen ebenfalls AO machen wollen weil es für sie halt Normal ist. Und ich kann mir gut vorstellen wenn da so ein junger, attraktiver Mann nach AO fragt das das eine oder andere WG halt schwach wird (aus welchen Gründen auch immer).


                                                                                  Redet mal mit Euren Favoritinnen, ihr werdet erstaunt sein welche Art von "Freier" nach AO fragt. Das sind oft junge Macker die auch gerne mal zuzweit eine WG im Sandwich ohne Gummi nehmen wollen. Dann Ass to Mouth mit Schlucken.


                                                                                  Na dann viel Spass beim Kuntschen wenn "DU" der nächste bist :staunen:


                                                                                  Die Clubleitung müsste - wenn Sie davon erfahren sollte:
                                                                                  a. Freier die nach AO Fragen ein Clubverbot aussprechen
                                                                                  b. WG's die es machen ebenfalls des Clubs verweisen


                                                                                  Ich weiss, ist schwer umzusetzen.


                                                                                  so long
                                                                                  Swissman