War am Sonntag wieder zu Gast bei Anna und Kelly. Alles lieb, freundlich und gut wie immer.
Die Sauna war schön heiss und diente dem Aufwärmen, denn ich hasse es wenn ich eine WG am Rücken berühre und sie zusammenzuckt ![]()
Heute war klar Roxana musste auf die Liste, ich habe es ihr bei meinem letzten Besuch versprochen. Mehr darüber unter Roxana im CH thread.
Nach einer ausgiebigen Pause wagte ich mich an Larissa Neu da gibt es einiges zu berichten, denn Larissa Neu ist die Neuentdeckung des Monats. Mehr darüber unter Larissa Neu im CH tread.
Dann wollte ich meine Sachen packen. Wie immer lege ich meine Schihe oben auf den Kleiderkasten gestern war das Nr. 53 , meine Socken stecken jeweils in den Schuhen. Ich glaube es nicht aber jemand klaute mir den Linken. So stand ich wie ein Idiot an der Reception und verabschiedete mich von Anna rechts mit Socken links ohne. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja gibts den sowas?? Es kann ja sein, dass mir eine der WG einen Streich spielen wollte, dann bekomme ich wohl bei nächsten Besuch von Anna oder Feli eine Socke zurück. Hat sie einer geklaut, lege ich bei meinem nächsten Besuch den Rechten auch noch hin.
Bescheuert oder?
crazyhooter