Erfahrungsbericht: Studio H2O Mondana – heisser geht nicht!
Survivaltraining, inmitten der heissen Sommertage im Juli 2026 kam Hardbirder auf die Schnapsidee, seine Hitzebeständigkeit auf eine extreme Probe zu stellen. Mehr als 30° C und dann ins Studio H2O nach Othmarsingen zu den heissen Latinas, das ist per se schon grenzwertig, aber dann noch hot, hot Luna auszuwählen.... welch Wahnsinn trieb mich da hinein?
Studio H2O Mondana in Othmarsingen: Klimatisierte Zimmer und heisse Latinas
Nun, was willst du machen, wenn dein Zeitfenster genau an den heissesten Tagen des Jahres geöffnet ist? Also ab in Fatimas Sexstudio H2O Mondana. Wenn es einfach ein fantastisches Zimmer sein soll, ohne das ganze Club - und Couch Brimborium, dann ist dieses Studio für mich die Nr.1. Fatima hat das Sexstudio Tip-Top in Schuss gebracht, alles ist perfekt sauber, die Duschen grosszügig und die Zimmer klimatisiert
Sexy Latinagirls im Studio H2O Mondana: Die Wahl fällt auf Luna
Fatimas Auswahl an Latinagirls im Studio H2O Mondana ist exquisit, eine schöner als die andere, so dass dir schon bei der Vorstellungsrunde der Damen die Augen leuchten, das Herz pocht und der Schwanz erwacht. Dann die schwere Entscheidung, und die Damen machen es dir mit ihrer sowohl sexy als auch emphatischen Art sich zu präsentieren, nicht leicht. Am liebsten würde ich die Girls gleich 2 oder 3 Vorstellungsrunden drehen lassen
. Dass Hardbirder, hirnlos an diesem Hitzetag, dann hot hot Luna, den Vulkan auswählte... ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte
.
Heisses Zimmer mit Luna: Küsse, Deep Throat und leidenschaftlicher Sex
Also rein ins Vergnügen mit meiner Gespielin Luna, bei der mir die Superlative ausgehen. Die Art und Weise wie wir aufeinander eingehen, ihre Küsse, ihr Französisch mit tiefem Deep Throat, ihr makelloser Körper, das Engelsgesicht, ihre Leidenschaft und Hingabe.... ich habe es ja schon früher in einem Beitrag beschrieben, wir haben nahtlos auf diesem Niveau weitergespielt. Nach 45 min.
war Hardbirder durch, sozusagen dann glücklich weich gevögelt.
👉 Sedcard von Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen
👉 Erfahrungsberichte über Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen
Bilder von Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen
Kaffee mit Fatima: Wenn sich Girls verlieben und das Studio verlassen
Im Anschluss noch ein Tässchen Kaffee mit Fatima. Interessant war für mich, als ich mich nach einem Girl erkundigte, die ich gerne wieder treffen wollte, dass es doch immer wieder passiert, dass diese sich im wahren Leben verlieben und dann diesen Job verständlicherweise nicht mehr ausüben möchten oder können. So sehr ich da einem Topshot wirklich hinterher weine, volles Verständnis und alles Glück und Liebe wünsche ich diesen Mädels.
Raus in die Hitze, nebenan noch etwas H2O gekauft (das musste sein
) und mit noch kochenden Eiern und zufriedenem Grinsen ab in die Hitze der Nacht.
Gruß Hardbirder

....bis hin zu tiefem Deep Throat.
, BJ, Fingern, Reiten in beiden Richtungen, obligates Doggy und die ultimative Erlösung in Missio
. Alles in perfekter Harmonie, untermalt mir dezenten Dirty-Sprüchen und herrlichem Humor. Hat gut getan Larissa