Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Hoi Eddie. Danke für deinen schönen Bericht über das FKK66 und eure kleine Wette. :top:

      ... Ihr quatscht französisch, wir machens euch französisch und lutschen euch Müssen üben..Gummi ihr wisst ja und ...


      ... Auch das Blasen mit Gummi empfand ich jetzt nicht mal so schlimm ...


      Etwas später machte jeder noch mit einem Girl eine Zusatzrunde im Zimmer. Und was im Zimmer passiert... ihr kennt ja den Spruch mit Vegas


      Darf ich Fragen, ohne das du ins Detail gehen musst, gab es den zumindest im Zimmer noch den uns gewohnten Service? :rolleyes:

      • Lange hat es gedauert bis ein Kollege und ich, uns zu einem gemeinsamen Club Besuch getroffen haben. Kennengelernt haben wir uns Monate zuvor im Club History, dort hatten wir rausgefunden das wir beide mal in der Legion dienten. Nummer getauscht...


        Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten den Aussenbereich in Beschlag nehmen. Abgemacht haben wir in der nähe des Clubs da der Kollege in DE wohnt. Er hat auch den Club FKK66 vorgeschlagen. Für mich war es der erste Besuch in diesem Club. So wie es wohl jedem Neuling im FKK66 ergeht, war ich von der Aussenanlage begeistert :super: Genau das richtige für uns zwei um gemütlich zusammensitzen und über längst vergangenes zu plaudern :happy:


        Die Girls mussten darunter zwar etwas leiden, da wir am Anfang alle Reihenweise haben abblitzen lassen. Unser "sorry, nein jetzt nicht" wurde uns aber in keinster weise verübelt, es blieben alle freundlich, keine rümpfte die Nase und verabschiedeten sich mit einem Lächeln. Der Kollege kannte eh ein paar Girls und so sind wir dann doch noch auf die Vorzüge der Girls zu sprechen gekommen... Und als die "richtigen" zu uns kamen hat der Kollege Nägel mit Köpfen gemacht und gleich mal angekündigt das wir gleich hier ne Nummer schieben wollen. Hmm, gefragt wurde ich nicht aber als "Neuling" ist das halt so. Wie gesagt so getan. Jeder hat sich mit seiner outdoor vergnügt :super:


        Wir haben uns dann mit den beiden wieder verabredet, etwas getrunken und gequatscht. Als wir zwei dann wieder ins französische abrutschten warfen die beiden Girls einen Deal ein. Ihr quatscht französisch, wir machens euch französisch und lutschen euch Müssen üben.. Gummi ihr wisst ja und wer von euch beiden zuerst kommt, hat verloren und muss für beide bezahlen :mutig:. "Ich gewinne, kann Stundenlang" rufte der Kollege gleich und der Deal stand.


        Was soll ich sagen, der alte Haudengen, welcher sich mehr von Zigaretten als was anderem ernährt konnte schon lachen. Da ist wohl nicht nur jedes Blutgefäss verkalkt. Auf jeden Fall, er hat gewonnen.


        Aber jetzt da ne Stunde zuzusehen, ne. Wart nur, dachte ich mir und sagte meinem Girl, geh mal rüber und mach mit seinen Eiern das selbe was du mit meinen in deinem Mund gemacht hast Sie mahnte mich das ich das auch bezahlen müssen... ich weiss und den Spruch hätte sie sich schenken können aber Vorbildlich... So lutschte eine seinen gummierten Schwanz und die andere vergnügte sich mit seinen Eiern. Es ging dann realtiv schnell und der Kollege hat die Tüte, wohl schneller als ihm lieb war, mit einem Grinsen im Gesicht gefüllt.


        Etwas später machte jeder noch mit einem Girl eine Zusatzrunde im Zimmer. Und was im Zimmer passiert... ihr kennt ja den Spruch mit Vegas


        Alles in allem ein Saugeiler Tag In einem sehr schönen Club. Auch das Blasen mit Gummi empfand ich jetzt nicht mal so schlimm. Hat sogar den Vorteil man muss nicht nach CIM fragen... man macht einfach... auch dann, wenn sich das Girl den Kolben gerade bis zum Anschlag reinschiebt und das noch outdoor. Die Girls waren super freundlich und lieferten einen tollen Service und waren zu Spässen aufgelegt :super::super::super:


        Wir werden das sicher wiederholen. Auf dem Programm steht dann ein outdoor "mmw"


        Fortsetzung folgt...

        • Da ich gerade von meinen Ferien zurück gekommen bin habe ich noch Frei gehabt und bin vor dem Mittag schon Richtung Villingen-Schwenningen gefahren. Etwas über 2 Stunden Fahrzeit sind es für mich. Habe zuerst das Stätdchen Villingen besucht, klein und gemüthlich. Um 15:00 Uhr bin ich dann im FKK66 eingetroffen und freundlich begrüsst worden. Gutschein abgegeben und mich ausgezogen. Den Club habe ich vom letzten Besuch noch gekannt, alles noch gleich geblieben. Dusche, Kino, Tanzraum und Aufenthaltsraum mit Sauna und natürlich der schöne Aussenbereich mit Pool und W'pool.


          Es war noch nicht so viel los, zuerst mal die Lage und Girls gecheckt. Von vielen schon angesprochen worden aber wollte mich zuerst etwas entspannen. Habe die Sonne auf einer Liege genossen und wurde schon bald wieder angebaggert. Bei Denissa wurde ich dann schwach, sie wollte mir draussen einen Blowjob geben aber ich stehe nicht so auf Publikum. Also Schlüssel holen und ab aufs Zimmer Nr. 5. Denissa hat einen schönen Körper mit einem etwas breiterem Becken. Zuerst etwas blasen und lecken, danach in verschiedenen Stellungen gefickt und die erste Ladung im Gummi entsorgt. Es war eine solide erste Runde, danke. Erlebnisberichte über Denissa https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5898.html



          Jetzt wieder entspannen und mich mit einem Stammgast etwas unterhalten. Immer wieder wollten einige Girls Getränke schnorren, die Stimmung war nicht so toll. Die Band hat sich dann eingesungen und somit etwas Stimmung besorgt. Alle warten jetzt auf das Essen, auch ich brauche jetzt eine Stärkung. Einen Lachs bestellt und ca. 15 Minuten später erhalten. Dazu eine Kartoffel mit Sauerrahm und div. Salate garniert. Top-Essen, vielen Dank dem freundlichen Grill-Team.


          Inzwischen immer wieder mal Blickkontakt mit der blonden Anna aufgenommen und schon bald von ihr angesprochen worden. Eigentlich genau mein Beuteschema: schlank, sportlich, hübsch. Also los, Zimmerschlüssel holen und ab auf die Matratze. Schöne Z-Küsse zum Start danach einen super Blowjob erhalten. Jetzt war Anna dran etwas verwöhnt zu werden und sie hat es auch sichtlich genossen. Jetzt noch die 69er Stellung genossen. Anna hat einen Top-Body, unglaublich straffe Haut und einen süssen Hintern. Habe sie zuerst etwas reiten lassen und dabei sie schönen Brüste geleckt. Jetzt musste ich sie von hinten rammeln und den Ausblick geniessen, WOW. Schon bald war die zweite Ladung verschossen, danke Anna. Noch etwas small talk und ab unter die Dusche etwas abkühlen. Erlebnisberichte über Anna https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html



          Später von SpritzMax angesprochen worden und Erfahrungen ausgetauscht. Vielen Dank für deine Tipps.


          Michelle hätte mich auch noch gereitzt, wahrscheinlich war sie gerade mit Anki besetzt, das kann ich dann ein anderes mal nachholen. Da ich noch etas müde war und 2 Stunden Fahrt vor mit hatte bin ich dann um ca. 22:00 los gefahren.


          Vielen Dank für den Eintritt und das feine Essen. Wir sehen uns wieder, versprochen!

          • Vielen Dank an die Vorschreiber für ihre detaillierten Berichte. Der Eintritt im FKK66 wird also mit dem offenbar traumhaften Ambiente und Aussenbereich und dem üppigen Büfett mehr als kompensiert. Hier bekommt der Gast also was geboten. Der Chef und die Frauen erwarten und wollen daher auch Cüplis und Champus, aber gezwungen wird niemand.

            ...Nach dem Essen lernte ich den Betreiber des Clubs, Bobby, kennen. Eine ganz aufgestellte Nudel. Finde ich auch super, wenn der Chef im Club anwesend ist und sich um die Gäste kümmert...


            Finde ich auch. Interssant ist nämlich, dass sobald er anwesend ist, die Girls wesentlich aktiver sind, und - surprise, surprise- es sogar ZK gibt. Und Bobby bei den Gästen und den Girls gut ankommt. Die reden nur gut über ihn. Ist in seiner Filiale im FKK-Palast genauso.

            • VOR AB :
              Da ich den Administrator kennengelernt habe, dachte ich schreibe doch mal ein kurzes Fazit über das "Opening Grill Saison."


              Die zwei Berichte von den Schweizer Gästen kann ich nur zustimmen.


              -Schönes Wetter
              -Außenanlage mit einem (neu) beheizten Pool :super:
              -Essen grandios alles was das Herz begehrt,wer da nix findet hat den Schuss nicht gehört :smile:
              -Band: Geschmacksache wie mit allem, dennoch mein Empfinden
              Stimmungsmusik z.B. Ich sing a Lied DJ Ötzi u.s.w. Ok aber alles
              andere z.B. Feels oder Angels von R.Williams Sorry aber grauenvoll.


              -Girls: den Abend mit Selena (neu) verbracht .Ein chaotisches, verrücktes,
              kleines gefärbte blondes rumänisches Girl. Service Top


              -Flasche :smile: Kann man sehen wie man will,die Mädchen animieren halt
              und das ist auch Ok so, jeder Gast entscheidet selber ob er was
              ausgibt oder nicht,was ich allerdings nicht gut finde, das manche
              Girls die beleidigte Leberwurst spielen, MÄDL´S das ist ein NoGo.



              Es war ein gelungener Abend in die Sommersaison bei BOBBY

              • Erstmals herzlichen Dank an 6Profi und FKK66 für den Gratis Eintritt! Nachfolgend wie immer mein möglichst authentischer Bericht.


                Anreise
                Nach der Arbeit etwa 16:30 auf den Weg aus der Stadt Zürich nach Deutschland gemacht. Die Werbung des Clubs sagt: 1h von Zürich. Mein Navi sagt ohne Verkehr 1h30, bei der jetztigen Verkehssituation aber ca. 1h 50min. Man kann entweder über die Autobahn oder über Bargen/Zollaus anfahren, beides etwa gleich lange. Hab mich dann für die Autobahn entschieden, so konnte ich wiedermal ohne Angst vor einer Gefängnisstrafe auf 230kmh hochbeschleunigen.


                Ankunft
                Bin dann nach 18 Uhr angekommen, Club war mit dem Navi gut zu finden und mit dem Gutschein hat alles einwandfrei geklappt. Eine kleine Clubtour gabs leider auch bei mir nicht, aber hab ja auch nichts bezahlt :smile: Also umgezogen und geduscht, habe dann vergebens das Mundwasser gesucht, wenn es in der Umkleide keines hat findet man es normalerweise auf der Toilette, hmm auch hier nicht. Gut ich will ja sowieso erst mal essen. Hab mich dann später bei den Girls erkundet: Die Girls müssen das Mundwasser selber kaufen und man muss jeweils im Zimmer danach fragen.


                Essen
                Also dann erstmal Heisshunger stillen, nach draussen und gleich auf das Buffet gestürzt. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Salaten, sogar ein kleiens Desertbuffet. Ein grosser Grill mit zwei Chefs und eine grosse Auswahl an Made-to-order Grillspezialitäten: Schweinssteak, Lachs, Maiskolben, Spare Rips, Burger etc. etc. Das Personal am Grill ist sehr aufgestellt und superfreundlich. Das Essen (das hier für die CHF 50 Eintritt auch mit dabei ist) war wirklich hervorragend und übertraf was ich die Woche zuvor in zwei CH Clubs zu deutlich höheren Preisen gegessen habe.



                Club
                Also der Hunger ist gestillt: Jetzt mal etwas den Club genauer anschauen. Der Club ist im Innenbereich etwas verwinkelt, hatte einen kleinen Moment bis ich mich mit dem verwinkelten Layout klargekommen bin. Der Innenbereich ist auch nicht riesig, der Aussenbereich dafür umso grösser und schöner. Die Fotos auf der Website stimmen!


                Die Girls sind gut durchmischt, hat viele Girl-next-Door Type, etwa Niveau der günstigeren CH Clubs. Supergranaten wie in den teureren CH Clubs habe ich keine gesehen, aber hab ich auch nicht erwartet. Hatte eine handvoll wirklich hübsche Girls die ich gerne gezimmert hätte. Viele Girls hatten Kleider an, manche auch in Unterwäsche/Dessous, ausser Mi/Do können die Girls offenbar selber auswählen was sie anziehen möchten.


                Bezüglich der Cüppli Schnurerei war ich vorgewarnt wegen Berichten hier aus dem Forum. Habe das System wie folgt erlebt: Wenn man die Girls anquatscht/angequatscht wird dann hat man etwa 2-3 Minuten um das Girl kennenzulernen, danach muss man entweder Cüppli zahlen (wo das Girl dann provision kassiert) um mit dem Girl weiter rumhängen zu können, oder man geht dann halt direkt aufs Zimmer, da sagen die Girls wohl nicht nein.


                Ich wurde dann von der Isabela angequatscht, ein 20 Jähriges junges Girl, mit Skinny Body, kleinen Brüsten:



                Sie arbeitet erst seit 1 Woche im Club, aber schon seit 2 Jahren in der Branche. Für mich eines der herzigsten Girls im Club. Auch wenn die Unterhaltung mit ihr etwas holpperig war bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Die ZKs nicht von ihr aus und auch etwas verhalten, das FO war gut und ausgiebig, Ficken auch in allen Positionne die ich wollte. Als sie mich dann geritten hat im Cowgirl konnte ich mich nicht mehr halten und habe den Gummi gefüllt. Auch wenn die Chemie nicht ganz gestimmt hat, ein gutes Erlebniss. Bezahlt hab ich dann mit CHF 100, das wurde in 100€ gewechselt und es gab 60€ für das Girl und 40€ für mich. Wow, da sind wir ja schon fast bei 50€ für die halbe Stunde unten!


                Danach den netten Forumskollege Knipser, der bereits am Nachmittag angereist war, kennengelernt und über dies und das unterhalten. Er hat mir auch erzählt, dass er ein gutes Zimmer mit der Anna hatte, die ich auch auf meinem Radar habe. Habe dann etwas im Aussenbereich relaxt und auch nochmals einen Burger vom Grill genossen.


                Später hab ich dann gesehen dass die Anna frei war und habe mich zugleich auf sie gestürzt. Die Anna arbeitet schon einige Jahre im FKK66 und hat auch viele positive Berichte hier im Forum https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html
                So habe ich sie dann auch erlebt: Sehr umgängliches Girl, gute und ausgiebige ZK, schönes FO, Ausgiebig ihre Muschi geleckt, Sex in allen gewünschten Positionen, gute GFE. Abschluss dann mittels Blowjob, leider bietet sie aber kein FOT an. Ihr Body ist sehr knackig und hab ich in real als besser als auf den Bildern erlebt. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber war ok. Tolles Girl:



                Noch einen Saunagang genossen und draussen bei den unterdessen etwas tieferen Temperaturen abgekühlt. Da mich noch ein längerer Heimweg erwartete bin ich dann bereits um etwa halb 11 wieder abgereist. Habe dann nochmals 1-2 Girls entdeckt die ich gerne gezimmert hätte.:smile:


                Auf dem Rückweg habe ich dann den direkten Weg genommen, in DE mehrheitlich Ausserorts Strassen, etwa gleichschnell, aber 20km weniger Weg. Kommt zeitlich vermutlich auf selbe raus, aber man sparrt etwas Benzin.


                Mein Fazit:
                Guter Club, mit sehr schönem aussen Areal. Im Gegensatz zu vielen deutschen Clubs weiter nördlich gab es hier auch keinerlei Upselling für Küssen, 69 etc. Das ist hier auch bei 30min im Preis wie in den CH Clubs mit drin. Ebenfalls gibt es hier, für DE Clubs sonst unüblich, einen aktuellen Tagesplan. Das System mit den Cüppli ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiss wies läuft kann zumindest ich damit leben. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal freundlich. Am Wochenende bei schönem Wetter lohnt sich die Anreise aus der Schweiz auf jedenfall, da es zum länger Verweilen einlädt. Die Preis/Leistung ist hier sehr gut und übertrifft auch all die die günstigen CH Clubs.


                Den Club würde ich gerne wieder besuchen, das nächste mal etwas länger. Ob ich wieder komme hängt davon ab was am dem 1. Juli in DE passiert. Der Club kann den Girls dann kein FO mehr vorschreiben, falls die Girls dann nicht weiterhin FO ohne Aufpreis anbieten dürfte ein Grossteil der Schweizer Kunden ausbleiben. Es ist also im Interesse der Girls weiterhin ohne zu blasen... ob die das auch kapieren wird sich zeigen. Als Freier machen wir uns zwar strafbar, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.

                • Gestern habe ich also die Adresse in mein Navi eingegeben. Es zeigte mir eine Stunde und 52 min Fahrzeit an, naja, nicht gleich um die Ecke. Für die lange Fahrzeit wurde ich allerdings mehr als entschädigt.
                  Um 17.10 eingecheckt, stolz den Gutschein präsentiert und ne Saufreude, nichts bezahlen zu müssen.:happy:(Danke Sven und Bobby!!!)


                  Dann zum Spind, dort umgezogen und mich gewundert, dass ein anderer Gast von einem Girl herumgeführt wurde. Na ja, bin halt Lowbudgetgast. Ich schloss mich ungefragt der Führung an und lernte den Club kennen. Verwinkelt, viele Räume, sehr heimelig, und dann der Aussenbereich! So etwas Tolles habe ich noch nie gesehen. (Gut, das Westside kenne ich noch nicht). Swimmingpool, Wirlpool, massenhaft Liegen, offene, verborgene, kleiner Wasserfall, Lusthütte, saugemütlich und fast hätte ich noch vergessen: Girls!:lachen:
                  So nach dem Schema: Für jeden etwas, wie in jedem "normalen" Club. Hübsch, nett, skinny, mit Kurven, ohne, mit Brüsten, bis zum aboluten Optikfeger hatte es alles.


                  Ein Kollege hatte mich gewarnt: Cüplianmache! Das erste Girl, das zu mir kam, erwähnte nichts davon, zog aber auch bald von dannen, als sie merkte, dass da noch nichts zu holen ist. Ich hatte Hunger von der langen Reise und wartete auf die Grilladen. Zuerst widmete ich mich dem reichhaltigen Salatbüffet. Habe ich auch noch nie so erlebt, diese ungeheure Auswahl, (doch, in einem Viersternehotel in Ägypten) Und um 18 Uhr wurde dann eben grilliert. Die Auswahl stand dem Salatbüffett in nichts nach: Da gab es Lachs, Doraden, Steaks, Burger, Poulet und und und. Man konnte bestellen und wenns fertig war, wurde das Essen an den Pool gebracht, ich wähnte mich im Schlaraffenland:super:



                  Nach dem Salat kam wieder das Girl von vorhin, setzte sich zu mir und wollte.......... klar, ihr habt es erraten.:bestimmend:
                  Ich lehnte ab, sie zog eine Schnute und zog von dannen. Schade, wäre ein heisser Feger gewesen, aber wenn Frau bei einer Absage so beleidigt tut, ist für mich der Ofen aus. Nach dem Essen lernte ich den Betreiber des Clubs, Bobby, kennen. Eine ganz aufgestellte Nudel. Finde ich auch super, wenn der Chef im Club anwesend ist und sich um die Gäste kümmert. So fragte er mich, ob ich schon ein Girl gefunden hätte. Ich verneinte und sagte, die Chemie hätte nicht gestimmt. Er zog von dannen, kam kurz darauf mit einem Mädchen zurück und stellte sie mir als Michelle vor. Ein absolut herziges Ding:kuss:, das mir in ihrem orangen Sommerrock schon vorher aufgefallen war. Wir kamen ins Gespräch, zuerst etwas scheu auf Deutsch, dann Englisch, wobei sie sichtlich auftaute (und nicht nach einem Cüpli fragte:smile:):


                  Gross nach Smalltalk war mir nicht, ich erkundigte mich lediglich, wie es mit den ZK stehe. Habe im Forum Unterschiedliches über deutsche Clubs gelesen. Michelle meinte, sie mache und Bobby bestätigte. Ich machte mich so auf ein bisschen Züngeln gefasst, wurde im Zimmer aber eines Besseren belehrt. Innige Zungenküsse, leidenschaftlich, GFS der obersten Liga und immer wieder meinen Mund gesucht. Ich musste mich nach dem Zimmer beherrschen, Bobby nicht auch noch zu küssen.


                  Dann hatte es noch eine Liveband, ich vergnügte mich im Wirlpool mit zwei Kollegen und ging dann um ein Uhr noch mit Christine aufs Zimmer, da Michelle:kuss: dauerbesetzt war, leider. Das Zimmer mit Christina war solider Durchschnitt, nicht das Feuerwerk wie mit Michelle:kuss:, aber total ok. Christine gab sich Mühe und erfüllte gerne meinen Wunsch, alle nur erdenklichen Positionen durchzuspielen:



                  Und das Absolute am Ganzen: Halbe Stunde 60 Schweizer Franken, nicht Euro! Ok, in deutschen Clubs ist normal 50 Euro, aber habe ich dann auch dieses 5-Sterne-Ambiente?


                  Fehlt noch die Beschreibung der Girls:
                  Michelle, sehr skinny, aber ein Traumbody MIT Brüsten (B), 25 Jahre alt, ca 165 cm
                  Christine, füllig, wunderschöne C-Cups, 23, bisschen Deutsch, beide Rumäninnen und wunderschön, jede auf ihre Art, wobei ich mir ernsthaft überlege, nächstens wieder dreieinhalb Stunden Auto zu fahren und zwar nicht nur wegen dem leckern Büffett;)


                  Um 3.15 Uhr war ich zu Hause, schon toll, wie man auf deutschen Autobahnen blochen kann! Zwar gefährlich, bei 170 km/h nur Michelle:kuss: im Kopf zu haben!

                  • Komm zum grossen Auftakt der Garten- & Grillsaison 2017
                    nächste Woche am Freitag, den 02. Juni 2017

                    in den Club FKK66 http://www.fkk66.com


                    Leckere Grillspezialitäten frisch vom Lavasteingrill, Live Band, Party !!!
                    geöffnet ab 12.00 Uhr Mittags
                    Party ab 18.00 Uhr











                    • Wie ich vor kurzem schon mal geschrieben habe, gibt es dort zurzeit einige neue Girls. Das der Tagesplan im FKK66 nicht gerade akkurat geführt wird ist ja auch bekannt. Ich hoffe auch das sich im Sommer ein paar alt bekannte Gesichter zurückmelden. Meine Hoffnung darauf ist allerdings gering, einige davon sind jetzt doch schon über ein halbes Jahr verschwunden. War sonst nie der Fall. Aber der Sommer hält sich ja bisher auch zurück.


                      Das mit den Getränken wird sich dort nie ändern, gehört halt zum System.Und ein Girl das genug Getränke verkauft macht sich beim Chef auch immer sehr beliebt.

                      • War jetzt länger Zeit nicht mehr zu Gast da ich in einer anderen Gegend bin.
                        Früher war ich fast schon Stammgast und habe auch regelmäßig hier berichtet.
                        Im Moment sieht das ja schlimm aus , keine Berichte keine Infos , warum ??
                        Kann man den Club noch empfehlen , kann mir jemand dazu was sagen.
                        Komme eventuell im Sommer für einige Wochen in den näheren Bereich und machte gerne meine schönen Stunden die ich schon im FKK 66 hatte wiederholen.
                        Ist das mit dem Getränke betteln immer noch so schlimm`?
                        Der Aussenbereich alleine ist natürlich ein Traum und deshalb möchte ich das schon wieder mal einen Besuch wagen.
                        Tolle Dates im Aussenbereich gehabt aber auch wirklich geile Dates im Kino.
                        Die Damenriege ist bestimmt eine ganz andere als vor einigen Jahren , kann mir jemand Empfehlungen geben?


                        Mit Sicherheit werde ich von meinen Besuchen dann auch berichten, damit in dem Forum auch wieder mal ein Leben beginnt.

                        • Wenn ich schon am Berichte schreiben bin hier auch noch der vom Erstbesuch im FKK66. Ist aber auch schon über ein Jahr her.


                          Zuerst bin ich im Industriegebiet herumgeirrt und zwei oder drei mal am Club vorbeigefahren. Dann endlich gefunden. Es war Nachmittag, und entsprechend ruhig im Club. Da das Wetter super war bin ich zuerst nach Draussen in den wirklich schönen Aussenbereich. Einige Pflanzen wurden gerade ersetzt und der Whirlpool repariert. Die Gartenbauer waren sichtlich entzückt über die schönen Geschöpfe die sie während der Arbeit beobachteten, gaben sich aber Mühe sich nichts anmerken zu lassen....


                          Nach einer Weile habe ich mich länger mit Anka unterhalten und ihr auch ein Cüpli spendiert. Das Cüpli kostet übrigens 40.- wenn ich mich recht erinnere. Dann doch lieber gleich für 60 eine halbe Stunde ins Zimmer. Ich hab das Cüpli aber nicht bereut, da ich ein interessantes und angenehmens Gespräch mit der Anka hatte. Anschliessend sind wir aufs Zimmer und hatten guten Sex. Komisch fand ich nur dass sie mich nachher nicht mal mehr angeschaut hat. Kein Lächeln, kein Zwinkern nichts, sie hatte ja bereits verdient mit mir....


                          Schlussendlich ist mir dann die Patrizia aufgefallen. Wunderbares Lächeln, sehr sympatisch. Sie hat am Automaten gespielt und ich hab mich zu ihr gesellt. Dann sind wir kurz ins Kino haben dort geplaudert und uns gestreichelt. Dann ab ins Zimmer wo ich eine sehr gute Nummer hatte mit ihr! Ich mochte es wie sie mich angespornt hat "ja fick mich" usw.


                          Der Club hat eine superschöne Aussenlandschaft, im Winter ohne Aussenbereich jedoch finde ich den Club recht klein. Da lohnt sich die Anfahrt für mich nicht, kann ich auch ins Olymp gehen, die Preisdifferenz ist ja nicht so gross

                          • Kurz und knapp ist FKK66 ab 18 oder 21 Jahre?


                            In Deutschland ist man ab 18 Jahren volljährig und damit berechtigt, ein Bordell zu betreten! Dies gilt sowohl für Frauen (Prostituierte) als auch für Männer!


                            Ich und meine Freunde haben eine weite Strecke bis nach Villingen und wollten vorab mal wissen


                            Der Club befindet sich im Stadtteil Schwenningen! Von Süden kommend die Autobahnabfahrt Tuningen nehmen, dann ist die Anfahrt einfacher! Dies gilt auch für die Anfahrt von Norden!


                            Tipp: Google-Maps zeigt euch die Anfahrt im Detail, über Google-Earth könnt ihr euch auch einen Eindruck über die Gegend verschaffen.



                            Da uns ein Kollege aus Stuttgart gesagt hat bei seinem Besuch stand am Eingang groß und fett 21 aber die Dame am Telefon vorhin sagte ab 18 :)


                            Ob das dort so steht ist mir jetzt nicht erinnerlich, auf jeden Fall gilt das, was ihr telefonisch erfahren habt!:super:

                            • Kurz und knapp ist FKK66 ab 18 oder 21 Jahre?
                              Ich und meine Freunde haben eine weite Strecke bis nach Villingen und wollten vorab mal wissen weil es auf der Seite nirgendwo steht ob wir da auch mit U21 reinkommen? Da uns ein Kollege aus Stuttgart gesagt hat bei seinem Besuch stand am Eingang groß und fett 21 aber die Dame am Telefon vorhin sagte ab 18 :) jetzt würde ich es gerne SICHER wissen. Weil wir nicht umsonst fahren müssen und es kommt 1 von uns nicht rein :/ Danke im Voraus für eure Antworten :)

                              • war gestern bei Bobbys Mega Party war der absolute wahnsinn :staunen:hut ab Bobby hast dich nicht lumpen lassen alles vom feinsten angefangen vom essen :smile:eine super musi und natürlich die hübschen lieben mädels :lachen:hab mich gewundert wo er die immer her bringt da muss irgend wo ein nest sein:staunen:hab mich zuerst mit der SOFIE aus RO aufs zimmer verzogen ein wirklich liebes traumhaft schönes mädel genau mein beuteschema:verliebt:später mit ihrer freundin ARIA ebenfalss aus RO mit der ich schon früher mal auf dem zimmer war beide sind echte sahneschnitten und sind sehr lieb und verschmust und keine zicken nur ihr deutsch ist noch nicht gut aber ich denke das wird besser sind ja beide sehr intelligent und lernwillig:happy:

                                • Ja letzten Sommer war ich auch oft zum Grillen im FKK66 weil das Essen, der geile Aussenbereich und die Girls alles gepasst hat :super:.


                                  Ich war gestern Nachmittag schon im Club und es war super Stimmung, bei dem Wetter gibts nichts schöneres als mit den Girls den Garten zu geniessen. :happy:.


                                  du sagst es völlig richtig. Die Qualität des Sommers im Fkk66 steht und fällt mit dem Wetter. Der beste Aussenbereich den ich überhaupt kenne. Fische, palmen, Food, Drinks, GIRLS, und Bobby:verliebt:.

                                  • Allen party- Besuchern im FKK66 einen vergnueglichen Grillplausch! letztes jahr war die Grilleroeffnungs-Veranstaltung ein toller Auftakt in einen geilen outdoor-Summer:super::super:


                                    Ja letzten Sommer war ich auch oft zum Grillen im FKK66 weil das Essen, der geile Aussenbereich und die Girls alles gepasst hat :super:.


                                    Ich war gestern Nachmittag schon im Club und es war super Stimmung, bei dem Wetter gibts nichts schöneres als mit den Girls den Garten zu geniessen. So ich muss jetzt los, damit ich rechtzeitig im Club bin wenn nachher angegrillt wird :happy:.



                                    Viele Grüsse vom Lustmolch



                                    • ich habe extrem empfindliche ohren und kann lärm nicht ertragen.
                                      ist es immer laut im clubraum? wenn ja, kann man gut ausweichen, wo es leiser ist?


                                      danke für die info.


                                      Vor einem jahr fand gegen Ende Mai eine bunte Party statt zur Eröffnung der Grill-Saison. gibt es dieses jahr auch wieder so eine Fete???


                                      Für alle mit empfindlichen Ohren ist der Aussenbereich sehr zu empfehlen.

                                      • ich habe extrem empfindliche ohren und kann lärm nicht ertragen.
                                        ist es immer laut im clubraum? wenn ja, kann man gut ausweichen, wo es leiser ist?


                                        danke für die info.


                                        1. Da wird ein locker dahingeschriebener Halbsatz dazu benutzt, ein Problem zu konstruieren .......:confused::confused::schock: Was kann man überhaupt noch schreiben?

                                        2. Was sind "extrem empfindliche Ohren", also mein Gehör ist überdurchschnittlich gut, meinte man jedenfalls bei der Armee. Ich höre manchmal sogar das Gras wachsen:lachen:. Jedenfalls habe ich im FKK66 noch keinen Gehörschaden erlitten, wohl aber hin und wieder den Verlust von "Million Babies":lachen: - der Ausdruck ist eine Erfindung von Karina.:kuss:

                                        3. Im Wintergarten ist es etwas leiser, draußen auch.

                                        Schau dir's an! Deine Ohren werden es überleben!

                                        • Mal wieder ein kurzer Bericht von der Baar. :mutig:

                                          Schon beim Gang in den Club die vorbildliche Arbeitssicherheit kennengelernt:super:: Im Zugang ein Schild: Vorsicht Rutschgefahr! Jaja, zaghafte Vorstöße des Winters gibt's schon, zumindest in Schattenbereichen taut der morgendliche Reif nicht mehr ab: Also Obacht geben!

                                          Der Club selbst ist dezent weihnachtlich geschmückt, gefällt mir besser als die üppige, eher amerikanische kitschige Variante. Dank des schönen Wetters sogleich mal in den Garten gewagt, in der Sonne angenehm, im Schatten dann doch etwas frisch. Wie in den letzten Jahren ist wieder ein stattlicher und schön gewachsener Weihnachtsbaum aufgestellt, das läßt sich der Bobby nicht nehmen. Im fast ganz abgelassenen Pool eine dünne Eisschicht. Man beachte auch die professionelle Frostschutzverpackung der Palme. Alles Tiptop!

                                          Das Wasser im Whirlpool, leicht dampfend:lachen:, kommt mir wärmer vor als sonst, liegt aber wahrscheinlich an der Umgebungstemperatur. Jedenfalls macht es Laune, dort auch in dieser Jahreszeit zu relaxen. Die Clubkatze schaut auch vorbei, sie steht nicht auf dem Tagesplan, Skandal!:lachen::lachen:

                                          Drinnen bekannte und unbekannte oder neue Gesichter (m/w). Gelöste Stimmung, sehr angenehm heute. Unter den WGs Bella gesichtet, sie ist noch neu im Club. Am Ende klappt es mit dem Kontakt, wir reden ein wenig und gehen dann wohin? Wer kann es erraten? Genau, auf ein Zimmer.

                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>

                                          Nach den zwei Zimmergängen mit Bella und diversen Besuchen im Dampfbad und der Sauna ging ein sehr harmonischer Clubbesuch zu Ende. Ich habe mich an diesem Tag außergewöhnlich wohl gefühlt. :happy::happy: Das derzeitige Line-up gefällt mir sehr gut, das offensichtlich sehr kollegiale Verhältnis der WGs untereinander und zu den Bardamen tut der Stimmung im Club sehr gut.

                                          Ich wünsche allseits ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes Jahr 2016. Und ich danke all denen, die mir im abgelaufenen Jahr in den Clubs Gelegenheit zum Urlaub vom Alltag gegeben haben, ganz herzlich. Ebenso allen Schreibern hier, gerade auch für viele interessante Denkanstösse in Diskussionen, auch wenn es mal hoch hergegangen ist:lachen:.

                                          • Komm zum Sexy Wintergrillen an die beliebte X-Mas Party ins FKK66


                                            diese Woche am Freitag, den 18.12.2015 ab 18 Uhr



                                            weitere Infos http://www.fkk66.com


                                            Im beheiztem Barbecue-Bereich wird ordentlich aufgetafelt – dich erwarten viele verschiedene leckere Grillspezialitäten frisch vom Lavagrill sowie Beilagen- und Dessert Buffet. Neben 20 tabulosen Top-Girls für Dein Vergnügen, heizen "die Piccolos" mit heissen Rhythmen und Weihnachtsgaudi ein. Wir feiern ausgelassen und open-end bis in die frühen Morgenstunden!


                                            Eintrittspreis: 50 Euro oder 50 Franken
                                            (inklusive Essen und alkoholfreie Getränke)


                                            1/2 Stunde tabuloser Vollservice:
                                            60 Euro oder 60 Franken


                                            Info für unsere Gäste aus der Schweiz:
                                            Im Club FKK66 kann mit Schweizer Franken bezahlt werden – zum Vorteilskurs 1:1 :schweiz:


                                            • Mal wieder ein kurzes Club-Update unter Verzicht auf Schilderungen der üblichen nicht-sexuellen Verrichtungen wie Einchecken, Duschen, Kuchen essen usw.:lachen:


                                              War so eine Art Familientreffen, an dem Tag sieht man viele bekannte Gesichter, manche habe auch schon feste Beziehungen, die sieht man immer beieinander:verliebt:.


                                              Dann mal, Achtung heikles Thema, den Tagesplan mit der Realität abgestimmt:lachen:. Aida da, nicht auf dem Plan aber bald vergeben, s.o. Simona auf dem Plan, aber im Urlaub, hat wohl den Urlaubschein nicht richtig ausgefüllt.:smile: Alex da aber LTD (long time date), Valerie da, aber mit dem Daddelautomaten verheiratet (und treu:lachen:), dem Gesicht, das sie macht, nach aber eher unglücklich. Ob das Buchungen bringt?


                                              Also: Die, die auf dem Tagesplan sind, sind entweder da oder nicht da, und die, die da sind, sind auf dem Plan oder nicht. Haben es jetzt alle kapiert? Ich brauch die Pläne nicht: Ist die Fave da ist es gut, ist sie nicht da, ist es auch gut, weil keine böse Blicke:mutig:.


                                              Adele singt "Hello", auch nicht auf dem Plan, könnte aber im Sommer mal im Garten singen, denn "Alle alten Gänse möchten gern im Garten tanzen". (Wer erkennt die Eselsbrücke?)


                                              Cloe betritt den Clubraum, Blicke treffen sich, lächeln, Cloe greift an:lachen:. Hello! Was für eine schöne Frau. Conversazione inglese. Camere!:smile:


                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Cloe >>


                                              Anschließend relaxen im Dampfbad, ist auch wieder repariert!:super:


                                              Im Clubraum taucht ein sehr hübsches Gesicht auf, blonde (-ierte) lange Haare, schlank, gut 1,60 m. Man lächelt sich an, schließlich kommt sie und stellt sich vor: Rosalia (wenn ich mich irre, bitte ggf. korrigieren). Sie hat sich aus Kuba nach Schwenningen bemüht, weitere Details sind privat. Auf dem Tagesplan ist sie nicht, dafür eine sehr angenehme Überraschung. Unterhaltung gemixt D/E, die laute Musik im Clubraum ist dem aber nicht förderlich, auf dem Zimmer ist es dezenter, ein eher nebensächlicher Grund, endlich einen Zimmerschlüssel zu ordern.


                                              Da Rosalia bis heute noch nicht auf dem Plan ist eröffne ich keinen Thread, wenn sie bleibt, wird es noch genügend Gelegenheit geben.


                                              Auf der Homepage steht was von Girlfriendsex, wer noch nicht weiß, was das ist, der buche Rosalia. Mitmachen erwünscht, sie will auch verwöhnt werden:happy:. Ihr Körper ist beweglich wie bei einer Gymnastin. Ich mag keine Tattoos, aber bei ihr ist es egal. Gerne hätte ich verlängert, aber ich muß weg. Schade, hoffentlich bleibt sie dem Club erhalten.


                                              Das war seit Langem der erste Tag ohne ein WG aus Rumänien oder Bulgarien. Es tut dem Club gut, daß auch mal WGs aus anderen Ländern da sind. Zumal sie aktiv sind, nicht nur herumsitzen. Andere könnten sich ein Beispiel nehmen, täte der Stimmung gut, grad jetzt bei dem Wetter.


                                              Beim Auschecken ausdrücklich darum gebeten, Rosalia zu halten. Nein, bin kein Liebeskasper, aber sie tut dem Club verdammt gut, mir natürlich auch.

                                              • Abschlussgrillen im FKK 66

                                                Nachträglich noch Herzlichen Dank für den gewonnen freien Eintritt
                                                zum Abschlussgrillen.

                                                konnte mich am letzten Samstag gerade noch aus einer Veranstaltung
                                                ausklinken und machte mich um 17.30 auf den weg Richtung Villingen
                                                nach 1 1/2 Stunden Fahrzeit im FKK 66 eingetroffen und den Gutschein
                                                an der Rezeption eingelöst.
                                                Erst mal umgeschaut wer den alles so anwesend ist, war schon ziemlich Betrieb im Club, und einige Perlen gesichtet.
                                                Die meisten jedoch mit Cüpli schlürfen dauerbesetzt, na dann mal zuerst etwas vom Grill verspeist was Hervorragend geschmeckt hat.
                                                Beim Rundgang Blickkontakt mit einer dunkelhaarigen Schönheit welche mir sehr gefiel Sie erwiderte den Blickkontakt mehrfach.
                                                Als ich mich im Kino setzte dauerte es nicht lange und die Dame kam zu mir und stellte sich als Aida vor gleich mit einem Kuss und einem Griff unter dass Tuch eigentlich mag ich das nicht wenn Sie gerade in die vollen gehen aber Aida machte dass so geschickt dass ich gleich spitz wurde auf Sie, die übliche Frage nach einer Flasche Nuttendiesel verneinte ich, gönnte
                                                Ihr aber ein Piccolo und wir unterhielten uns über dies und dass während Sie immer wieder meinen Stab streichelte und reizte, nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Sie nach dem Zimmer worauf ich Ihr zur Antwort gab was Sie eigentlich glaube mich hier Rattenscharf zu machen und dann nicht aufs Zimmer zu gehen.
                                                Wir gingen darauf an die Rezeption und holten einen Schlüssel-
                                                Im Zimmer fielen wir regelrecht über uns her Ihre Muschi schmeckte sehr gut auch Ihr Französisch war ausgezeichnet musste aufpassen dass ich nicht gleich abschoss und liess Sie aufsatteln ein geiler Ritt folgte dann umgedreht in Missio und Vollgas bis zum Ende dazu immer geile Küsse.

                                                Danke Aida Du hast mich glücklich gemacht gerne wieder.

                                                Danach noch etwas relaxt später noch etwas Ausschau gehalten aber alle Damen die in mein Beuteschema passen dauerbesetzt.
                                                Noch mit einem Schweizerkollegen ein kurzen Smalltalk gehalten dann hab ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

                                                Nochmals Herzliche Dank für den Freien Eintritt werde sicher wieder kommen

                                                Gruss Coca :super::schweiz:

                                                • .. Der Tagesplan sah gut aus, doch der scheint eher eine unverbindliche Richtlinie zu sein. Die gesamte Girlsliste ist genauso akkurat ... es sind entweder die dargestellten Damen anwesend oder nicht oder auch ganz andere ... bitte, bitte, ihr habt doch gar nichts zu verstecken, das Line-Up war wirklich klasse und die Stimmung gut. Und das wars auch schon mit der Kritik. Mehr habe ich nicht....


                                                  Mit Freude stelle ich fest, dass das Tagesplan aktualisiert wurde :smile:
                                                  Jetzt geht's für mich noch schnell in die Ferien und dann ist mal wieder Zeit vorbeizuschauen... :happy:

                                                  • Nach über einem Jahr Pause habe ich mich entschlossen, mal wieder im FKK66 vorbeizuschauen. Der Tagesplan sah gut aus, doch der scheint eher eine unverbindliche Richtlinie zu sein. Die gesamte Girlsliste ist genauso akkurat ... es sind entweder die dargestellten Damen anwesend oder nicht oder auch ganz andere ... bitte, bitte, ihr habt doch gar nichts zu verstecken, das Line-Up war wirklich klasse und die Stimmung gut. Und das wars auch schon mit der Kritik. Mehr habe ich nicht.


                                                    Eingetroffen, Parkplatz recht voll. Fast in den Dameneingang getappst (bin den Schönen vor mir gefolgt), dann durch den richtigen Eingang rein. Ausgelassene Stimmung drinnen. Gleich einen ganzen Satz an attraktiven Damen gesehen.
                                                    Am Pool in die Sonne gelegt und etwas abgehangen. Lustiges Treiben. Durchweg entspannt. Hätte auch irgendwo im Urlaub sein können.


                                                    Irgendwann kam Alena?, Elena? an (hätte ich auf einem aktuellen TP verifizieren können :smile:). 24, sehr spassige Frau; wir haben viel rumgealbert und bei einer Flasche Brause mindestens eine Stunde am Pool verbracht. Dabei wurde ich durchgängig mit Küssen und Händen verwöhnt. Da ich ja nicht nur zum "Verrichten" hin bin, störte mich die Flasche wie einige Mitstreiter wenig. Wenn ich ausserhalb in einer Bar eine Frau kennenlerne, gebe ich auch den ein oder anderen Drink aus. Wichtig ist mir eher, wie danach gefragt wird: "Flasche oder ich gehe" ist eher schon Drücken ... aber es gibt ja die wundervolle Option "geh halt". Bei Alena natürlich nicht der Fall gewesen.
                                                    Auf dem Zimmer weitere Küsse und ein schön intensiver BJ. Verwöhnen liess sie sich auch und ging sehr schön mit. In Details verliere ich mich jetzt mal nicht, aber wir hatten dann einen sehr speziellen Abschluss. Multumesc, Alena!:happy:
                                                    Für den Rest des Abends habe ich die Hübsche aber nicht mehr gesehen; hatte den Eindruck, dass sie ein Zimmer nach dem anderen hatte... anscheinend haben einige Mitstreiter schon ihre Qualitäten kennengelernt.


                                                    Nach dem Zimmer war Regeneration angesagt. Das bei einem leckeren Schweinesteak. Hätte mich noch mehr an den Grill hängen können, doch dann wäre ich wahrscheinlich in ein komplettes Fresskoma verfallen.
                                                    Und hier mal zwischendurch ein fettes Lob an das Personal. Wobei Personal ist der falsche Begriff. Es ist eher unter Freunden oder in der Familie angesagt. Sehr relaxter Umgang. Zuvorkommend, aufmerksam, persönlich. Auch ein netter kurzer Plausch mit Mona, der Chefin.:happy:
                                                    Irgendwo wurde Geburtstag gefeiert, Kerle und Mädels planschten im Pool ... hinten ein öffentlicher BJ. Gefummel dort. Hätte ich eine Villa mit Pool, würde ich mir so eine Party am Samstag Nachmittag vorstellen.:lachen:


                                                    Zweite Story: Gleich am Anfang - und einige Mitstreiter haben sie schon ausführlich in ihren Berichten beschrieben - fiel mir Valerie auf. Zu dem Zeitpunkt wusste ich den Namen noch nicht. Und auf dem Plan hab ich auch keine vergleichbare Frau gesehen. Anstatt lange rötliche Haare jetzt kurze schwarze Haare. Super Scharf. Steht ihr excellent. Man stelle sich vor: eine in meinen Augen perfekt gebaute, schlanke Frau, mit zuuuuu perfekten Naturbrüsten, fast schwarzen Augen und eine schwarzbraunen kurzen Mähne. Das wird gefährlich.:staunen:
                                                    Als ich sie zuerst sah, war sie mit 2 anderen beschäftigt und ich befürchtete, dass das eine Dauerveranstaltung werden würde.
                                                    Bei mir lief dann erstmal die erste Story.
                                                    Später sah ich sie wieder alleine. Sprach einen anderen an ... und ich lass mich doch soooo gerne anbaggern. Aber, erstmal nix, garnix.
                                                    Es gab noch einige andere, die mir gefallen hätten und Kollege lugano60 kennt meinen Geschmack, doch mehr als ein Lächeln, bekam ich nicht. Vielleicht etwas scheu, die Damen ... aber das kriegen wir auch noch hin.
                                                    Ich platzierte mich um. Immer mal einen Blick zu Val rüberwerfend und hats gefunkt. Sie zu mir, wir uns dann auf ein Sofa neben dem Froschtümpel gezogen. Wobei einer der Frösche recht beharrlich in einer Position innehielt. Entweder war er neugierig oder aus Plastik. Aber man kann als Frosch auch nicht nur rumhüpfen.:smile:
                                                    Val ist eine sehr schelmische, intelligente junge Frau. Wir haben uns gut unterhalten, geschmust, massiert und eine lange Zeit zusammen gehabt. Eingangs befürchtete ich irgendwelche Starallüren von ihr. Nein, gar nicht. Schelmisch, frech und das liebe ich an Frauen.
                                                    Es musste so kommen, dass wir fantastische 1.5 Stunden auf dem Zimmer verbracht haben.:verliebt:


                                                    Alles in allem super 8 Stunden. Die Zeit ging rasch vorbei. Gute Atmosphäre. Line Up passt für mich wieder. Ich komme wieder. :super:

                                                    • Gut beschrieben, Attempo!!
                                                      Im Prinzip könnten beide Seiten mehr Spaß haben, wenn sie die Zeit zwischen dem Zimmerspass mit mehr zwischenmenschlicher Kommunikation verbringen würden. Leider kommt in süddeutschen Clubs manchmal der Eindruck auf, dass man sich nur Unterhalten kann/darf, wenn man auch Sekt spendiert. (ich sage "eindruck" - nicht, dass es so ist)
                                                      In anderen Clubs habe ich das schon fröhlicher/lockerer erlebt. z.B. im Oase mal mit einem andern Kerl und zwei WGLern ne halbe Stunde am Kickertisch gespielt. Viel gelacht und danach kam auch das Geschäftliche nicht zu kurz.
                                                      Dafür müssen aber tatsächlich beide Seiten aufeinander zugehen. Wenn die Kundschaft draussen ist, die Damen drinnen sind, kommt auf jeden Fall wenig Umsatz zustande.


                                                      Werde wenn alles klappt morgen abend mal wieder das Terrain sondieren. :)

                                                      • Fabio69

                                                        1. Eure Diskussion im Globe-Thread verfolge ich mit viel Aufmerksamkeit, meine aber daß man sie jetzt nicht auch noch auf diesen thread ausweiten sollte.

                                                        Da dieses Forum aktiv betreut wird, ist es ggf. Sache der Admins, einen Diskussionsthread einzurichten zu diesem imho club- und länderübergreifenden Thema. Richtig Sinn machen würde es aber nur, wenn sich dann auch alle Seiten - d.h. auch Betreiber, WGs, soweit vorhanden SVs, Personal usw. - beteiligen. Sonst leeren nur einige wieder ihren Kropf und es bleibt wie es ist.

                                                        2. Es liegt mir fern, einen Knigge für WGs zu schreiben.

                                                        3. Jeder Bericht ist eine Momentaufnahme, schon beim nächsten Besuch kann es anders sein, vgl. meine Überschrift.

                                                        4. Die Stimmung im Club wird von allen Anwesenden gemacht, vgl. meine kritischen Anmerkungen zum Verhalten der männlichen Besucher.

                                                        5. Meine Anmerkung habe ich deshalb gemacht, weil man in den Clubs i.d.R. nach seiner Zufriedenheit mit dem Service der WGs gefragt wird, gelegentlich auch wie die Einrichtung gefällt, das Essen schmeckt usw.

                                                        Ich wurde aber noch nie danach gefragt, wie ich das Verhalten der WGs außerhalb des Zimmers bewerte, dabei ist dies auch wichtig. Aber es ist nicht möglich, dies beim Auschecken so zwischen "Tür und Angel" kurz zu thematisieren, weil es eben komplex ist und das Personal speziell in einem kleinen Club vieles gleichzeitig erledigen muß.

                                                        6. Auf das Thema angesprochene WGs zeigen sich dann überrascht, wie ihr Verhalten auf Besucher wirkt, ist nicht so gemeint usw. Dies als Hinweis an Betreiber, daß da eine Baustelle ist, auf der man ohne großen wirtschaftlichen Aufwand viel verbessern könnte. Einerseits werden Unsummen in Technik, Zimmer usw. investiert, andererseits wird dieser wichtige Aspekt vernachlässigt.


                                                        • Das hast du ganz geil geschrieben :top: Langsam entwickelt sich dank 6profi ein internationaler Standard, welche Erwartungen wir als Kunden gegü. den WG's hegen. Eine Art Knigge für die Girls, ist ja v.a. auch für die Girls hilfreich :super:

                                                          • Das "tolle" Wetter heute ermöglicht mir immerhin, noch einen Bericht vom vorletzten Sonntag nachzuliefern.


                                                            Wie üblich schon relativ früh in den Club gefahren und freundlichst begrüßt. Waren schon einige Mitstreiter anwesend, erstmals gelang es mir, mal vor dem da zu sein, der immer am Sonntag kommt und immer vor mir!:smile:


                                                            Das schöne Wetter lockte das Publikum auf die Liegen am Pool, attempto absolvierte zunächst sein Wellnessprogramm. Anschließend draußen die Lage gecheckt:


                                                            Die Besucher zum größten Teil auf den Liegen, die WGs mal im Clubraum, mal draußen im Schatten sitzend. Beide Fraktionen taten so, als hätten sie nichts miteinander zu tun. Von den WGs war lediglich Anka mal aktiv, nach zwei vergeblichen Anläufen war dann aber auch bei ihr Schluß, bis zu attempto kam sie jedenfalls nicht.:traurig:


                                                            Attempto erblickte aber statt dessen eine höchst attraktive Erscheinung, von der er zunächst vermutete, daß sie vor ihren Häschern im Globe entflohen sei. Versuche, Blickkontakt mit der Schönheit aufzunehmen scheiterten, sie war im angeregten Gespräch mit den Kolleginnen. doch wie singt Helene Fischer so schön.


                                                            "Du siehst doch schon die ganze Zeit
                                                            verstohlen zu mir her
                                                            mach doch mal den nächsten Schritt
                                                            hey, traust du dich nicht mehr...."


                                                            Attempto traute sich sehr wohl (nomen est omen) und bat die holde Silvia (de la Romanie) um Audienz. Selbstverständlich in Englisch, denn sie zählt zu der derzeit recht beachtlichen Gruppe von only english speaking Wgs im Club. Die Audienz wurde großzügig und unverzüglich gewährt :happy:.


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia (RO) >>


                                                            Nachher ging es wieder in den Garten, wo Denisa (die redet schon zwei Jahre nicht mehr mit attempto) im Pool ihre Schwimmkünste vorführte. Irgendwie war eine merkwürdige Stimmung. Besucher, die ihr "enormes" Interesse an sexuellen Abenteuern dadurch kundtaten, daß sie auf dem Bauch liegend dösten, ein Buch lasen usw. WGs, die ob dieses "Rieseninteresses" wohl resignierten und Gruppensitzungen abhielten. Attempto wäre schon noch an weiteren unanständigen Handlungen :smile: interessiert gewesen, aber bei der Stimmung verlor er jede Lust. Auch das kann es mal geben, kein Beinbruch. Also ging es dann mit der schönen Erinnerung an Silvia nach Hause.


                                                            Noch eine Anmerkung zum Thema Aktivität/Passivität der WGs.


                                                            Im Grunde ist es wie im Restaurant:


                                                            Ich hasse es wie die Pest, wenn ständig der Service dasteht, kaum daß man den Teller leer gegessen und das Besteck aus der Hand gelegt hat. Allerdings mag ich auch nicht zwanzig Minuten vor einem leeren Teller sitzen oder auf die Rechnung warten. Gutes Servicepersonal erkennt man daran, daß es immer zur richtigen Zeit kommt. Um dies zu schaffen, ist es erforderlich, daß es seinen Bereich ständig überblickt und so ggf. auf Blickkontakte reagieren kann.


                                                            Auf die WGs übertragen heißt das, daß es auch bei geringem Interesse des Publikums hilfreich (und natürlich finanziell lohnend) wäre, trotz intensiven und natürlich wichtigen Gesprächen im Kolleginnenkreis gelegentlich mal einen Rundumblick zu wagen, womöglich besteht da Interesse:lachen:. Und nicht jeder Gast will so unhöflich sein, eine intime WG-Gruppe zu entern.:mutig:


                                                            Noch einmal: Ich will nicht ständig angebaggert werden, aber diese (in allen Clubs gefürchteten) Gruppensitzungen wirken in ihrer Passivität abweisend auf den Gast.


                                                            • Die neu eingetroffenen WGs findet er übrigens sehr attraktiv, er wird sich ihnen in der nächsten Zeit in gebührender Weise widmen. Er empfiehlt dies auch dem Forumskollegen Chuca. Erste Kontaktaufnahmen weckten Lust auf mehr:lachen:.
                                                              .


                                                              :) Ich habe nie die Attraktivität der Damen in Zweifel ziehen wollen. Mir ging es allein um die Vielfalt. Werde aber in den nächsten Tagen persönlich nachschauen, ob Attempo auch die Wahrheit sagt. ;)

                                                              • Nach den "vielen" Berichten über das Jubiläum des Clubs und die verfickten Gutscheine hat sich der bekennende Event-Banause attempto nach den Feierlichkeiten (und einer gewissen Erholungszeit für die WGs :lachen:) in den Club begeben, um nach dem Rechten zu schauen. Schäden an der Einrichtung und am lebenden Inventar wurden nicht festgestellt :smile:.

                                                                Die an diesem Tag noch erträglichen Temperaturen lockten bereits die ersten Sonnenanbeter(innen) nach draußen, drinnen war's manchen allerdings auch noch ganz angenehm. Die zur frühen Stunde anwesenden vier WGs waren auch ganz rührig und so blieb von den bereits in beachtlicher Zahl eingetroffenen Gästen keiner lange allein - es sei denn er wollte es so.

                                                                Nebenbei bemerkt: So stelle ich mir das vor: Unaufdringliche aber doch aufmerksame WGs, die nicht nur herumsitzen, sondern sich auch mal kümmern, aber eben nicht so, daß der Besucher sich belästigt fühlt. Es ist ein schmaler Grat, aber wie man sieht, es geht.

                                                                Das vorbildliche Verhalten der WGs wurde durch so manche Buchung des durchaus aktiven Publikums belohnt - neudeutsch win-win-Situation.

                                                                Attempto hatte dann das Glück, die Aufmerksamkeit der bezaubernden Patrizia zu erregen:happy:, welche sich plötzlich und völlig unerwartet zu ihm setzte. Schon beim Smalltalk zeigte Patrizia, warum sie schon immer und nach ihrer Rückkehr wieder zu den ganz besonderen WGs dieses Clubs zählt: Sie sieht nicht nur nach wie vor blendend aus (das tun andere auch), sondern überzeugt mit ihrer ganzen Persönlichkeit, selbstbewußt aber nicht arrogant präsentiert sie sich. Nach einer gewissen Zeit wurde gemeinsam beschlossen, ein Zimmer aufzusuchen.

                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia (PO) >>

                                                                Anschließend suchte Attempto "sein" Dampfbad auf, was keiner weiteren Erwähnung wert wäre - weil normal :lachen: - aber diesmal, ein Novum, blieb er nicht lange allein. Es kam zwar kein WG, aber ein weiterer Besucher:staunen:. Das ist ihm noch nie passiert. Sachen gibt's. In all den Jahren immer allein im Dampfbad, hat sich das jetzt herumgesprochen, daß in dem Eck da hinten ........ Sei's drum.

                                                                Nach zwei weiteren Gängen in das Dampfbad schloß sich das Zeitfenster und Attempto mußte den sehr gut besuchten Club hochzufrieden verlassen. Die neu eingetroffenen WGs findet er übrigens sehr attraktiv, er wird sich ihnen in der nächsten Zeit in gebührender Weise widmen. Er empfiehlt dies auch dem Forumskollegen Chuca. Erste Kontaktaufnahmen weckten Lust auf mehr:lachen:.

                                                                Und jenen, die in anderen Foren über diesen Club (und den Palast) schreiben bzw. lästern, empfiehlt Attempto, erst mal wieder nach vielen Jahren einen Besuch zu machen und dann wahrheitsgemäß zu berichten - Lügen mutieren durch beständige Wiederholung nämlich nicht zur Wahrheit. Das wollte er mal loswerden, liebes 6profi-Team.

                                                                • Am vergangenen Di. 02.06.15 war ich in der "Traumwelt" FKK66, Kompliment an die Gestalter dieser Oase der Romantik u. an die Manager vor Ort !!! Ich drück mich mal ganz banal aus "Fantastico" ja man kann sich in dieser Oase v. Sex u. Zährtlichkeit einfach sauwohl fühlen! Summa sumarum weiß ich garnicht wo anfangen wie aufhören vor lauter meiner Begeisterung! Dieses meditarane Flair i. diesem wunderschönen Aussenbereich..! Verweile Mann was willst du mehr um die "Alltagssorgen" hinter dir zu lassen für ein paar Stunden die du dort verweilst..! Traumhaft schöne Girls, Sehnsucht was willst du mehr??? Als ich das alles gesehen u.hab sacken lassen wurde ich ganz wuschig ob dem was da auf mich zukommen könnte?


                                                                  Wer von den "sexy Girls" will da wohl mit mir als erste anbandeln? Ich holte mir ein Getränk u. setzte mich ins Porno-Kino weiß aber wirklich nichtmehr was u. ob ich dort überhaupt was gesehen habe, denn es kam schwup di wup die bezaubernde "STELLA (neu) >>>" zu mir, stellte sich mit einem sehr gefühlvollen Kuß mir vor. Sie war in ihrem verhalten so geschickt, dass bei mir sofort jegliche Anspannug verflog sofort dachte ich mir das ist dein "Glücksfall diese Stella" denn als sie nach meinem besten “Freund” suchte machte der sofort auf hell wach u. stellte sich den Streicheleinheiten..! Nach kurzer Zeit verzogen wir uns auf eines diser wunderschönen Zimmer, Stella war einfach nur lieb, zärtlich u. fantastisch sie beherrscht alle Register im "Sex u. Liebe machen" so stelle ich mir einen geglückten Aufenthalt vor. Auch hatte ich das Gefühl der gegenseitigen "Sympathy" es gefiel ihr sehr als ich sie zum Ende zu um Face Sitting bat... der reiz einer wunderschönen neuen "Frau u. Engländerin" im Haus hat mich vollstens zufrieden gestellt!!!


                                                                  Wenn ich hier die falsche Stelle zu meinem Bericht gewählt habe, so erklären Sie mir wie ich das für die Zukunft machen muß habe wie u.wo bei langem suchen nicht gefunden???


                                                                  liebe Grüße Palambo

                                                                  • 10 jähriges Jubiläum des Clubs FKK66 (von Beni Bleuztein)


                                                                    ...nach zehn Uhr abends auf des Gelände des FKK66 gefahren. Es war inzwischen dunkel geworden. Die hell beleuchtete Anlage war diesmal einfach zu finden; ich hätte sie diesmal auch mit verschlossenen Augen gefunden, so laut war die Musik! Da scheint aber etwas im Gang zu sein. Tónt ja wie ein Live-Orchester!


                                                                    Der hauptparkplatz ums haus herum war vollstándig besetzt: Porsche, Mercedes, Maserati, BMW. Was für Schlitten aus VS, KN, WT, BB, LB, S, M,..., LU, ZH, ZG, TG, SG, ZH..., und Vorarlberg!!! Kommt man da überhaupt noch rein in den Club?


                                                                    Im Club herrschte ausgelassene, laute Stimmung, in der Aussenanlage spielte tatsächlich eine LIVE-Band. Für die grosse MusikerGruppe ist quer über den Pool ein Zelt aufgebaut worden. Bei frischer Temperatur (für das FKK- Outfit) wurde getanzt und gefeiert. Die Nackedeien mussten sich zwischendurch fast wieder drinnen aufwärmen. Oder stiegen zu den Herrschaften ins Jaccousi.


                                                                    Nach dem verpasssten Apéro umso mehr auf das tolle Buffet gefreut und ein feines Grillsteak genossen. Frisch verköstigt verflog die nachmittägliche Restanspannung, die von einem Auftritt in ZH noch übriggeblieben war.


                                                                    Es konnte also ein Gang höher geschaltet werden. Rein ins Vergnügen:super:. Aber was war denn jetzt schon wieder! An der Bar ein Beamter des Städtischen Ordnungsamtes in Begleitung eines Polizisten! Wollen die zei eine Razzia durchführen? Ausgerechnet am Jubiläumsabend:wütend::wütend::wütend:? Aber offensichlich sind die beiden Herren in diesem Club keine Unbekannten. Immerhin muss der Chef antreten; dieser unterhält sich kurz mit den beiden Herren, bevor diese pflichtbewusst wieder auf Tour gingen, obwohl sie vermutlich gerne für Tour im haus geblieben wären. Es sah so aus als müssten sie die Einhaltung der Abmachung überprüfen, dass die Band um 23:00. aufhört zu spielen. Das war auch so, und die Musiker mischten sich unter das Partyvolk im club.


                                                                    Mitternacht: Happy Birthday Gina!!! Gesang, Küsschen, Schreien, Kreischen, Freudentránen, und zum Trost fúr allle Geburtstagstorte. Sehr lecker:super:! Es sei noch ergänzt: Das Jubiläum des Clubs wäre eigentlich Mitte Mai gewesen; Mitte Mai 2005 ging er auf als FKK Pascha. Wegen dem Geburtstag von Gina und der Grilleröffnug wurde die Feier verschoben. Gut gemacht!


                                                                    Kurz darauf bin ich anlásslich des Gratulierens selber in den Armen und Muschi der Guten gelandet. Und wieder einmal ein Zimmer von innen gesehen; die Musik im club danke DJ war von einer Lautstärke, dass man kein vernünftiges Wort wechseln kann.


                                                                    Also nach etwas Sekt rein in die Liebeszone. Tiefes Blasen, provokatives EL, rasanter Ritt und satte Stösse von hintengenossen. Diesen Arsch
                                                                    muss man einfach einmal im Leben erlebt haben! Für mich war es nicht das erste und auch nicht das letzte Mal. Einfach geil:super::super::super:!


                                                                    Am Ende erhielt Gina (intern liebevoll Choco genannt:kuss:) den Gutschein aus der Jubiläums-Sonderverlosung des Clubs. Dieser war mir zuvor vom anfänglichen Gewinner 6profi@Stiletto, der wegen mehreren Exorzisionen verhindert war, zugesandt worden:super::super:.:super:.


                                                                    Nach dem Date mit Gina weiterhin die gute Stimmung und den Anblick von hübschen, superhübschen und umwerfenden Mädels genossen. Herrlich! Einige sind für die Jubiläumsveranstaltung von den Partnerclubs hergeholt worden. Teilweise waren sie derart aufgedreht, dass man sich fast nicht wehren konnte. Woher nehmen diese Girls nur die Energie? eine hat noch um zwei Uhr früh pausenlos versucht, an der Tanzstange (Kletterstange?) die Decke zu erreichen; und wenn sie fast oben war hat sie aufgegeben und sich runterfallen lassen und hat msich wieder auf ihrren Lover geworfen...


                                                                    Der Sekt etc. floss in Strömen (*), das Personal leistete Schwerstarbeit:super:. Es war zwischenzeitlich kaum mehr ein Durchkommen im club, aber das Volk wollte trotzdem trinken. Logisch dass es auch mal eine Schweinerei auf dem Boden und Scherben gibt. Schliesslich sind wir ja im Puff: Äxgüsi, FKK-clubs unterscheiden sich um diese Uhrzeit nicht mehr von einem Puff!


                                                                    Und schliesslich haben die Damen auch laufend mit diesen unsäglichen Abrechnungszetteln hinter der Bar zu kämpfen und diese ordentlich auszufüllen. Schlicht ein Wahnsinn, ich würde verrückt:confused: in diesem Job . Und das alles bei einer Lautstärke, die einfach brutal ist. (Für Nichtkenner des FKK66: Hinter der Bar und an der Reception ist es enger als in einem U-Boot)


                                                                    irgendwann wurde ich dann noch von der bezaubernden :kuss::kuss:Sonja:kuss::kuss:vernascht. Sie blies zuerst im Kino an und stellte wiederhergestellte Paarungsfreude fest. War eine echte Wohltat, im Zimmer verschwinden zu können und ein phantastische FO mit hingebungsvollem Liebesakt zu geniessen. Und dabei völlig die Zeit vergessen...; es ging halt für einmal etwas länger und gab einen entsprechenden Konto-Schock:schock:. Super Jubiläumsfick am Jubiläum.


                                                                    Beim Verlassen des Clubs war klar die beginnende Dámmerung auszumachen. Aber ich habe selten eine Heimfahrt vom FKK66 und das entspannte Ziehen im Lenden- und Arschbereich (:super:Sonja:super:)so geniessen können wie diese vom letzten Samstag in der Früh:

                                                                    Kein Verkehr auf der B27!

                                                                    Trotz hundert PS auf zwei Rädern mit nur 80 Kmh richtung Schaffhausen gecruist.
                                                                    Über dem Pfannenstiel waren bereits die Südanflüge nach Zürich-Flughafen im Gang, als ich zuhaue ankam. Also muss es nach sechs Uhr gewesen sein.


                                                                    FKK66 wird diesen Sommer, so das Wetter mitmacht, wieder vermehrt anzupeilen sein. Ist schliesslich IMHO der club mit der schönsten Aussenanlage weit und breit!!!



                                                                    Danke :


                                                                    6profi@Stiletto
                                                                    FKK66
                                                                    Stanca, Andrea, Monika, Receptionistin und viele mehr im Club
                                                                    Schatzis:kuss:
                                                                    Dr. h.c. Bobby B. Lorenz, Privatdosent am Institut für Bordell-Kultur


                                                                    Irr B.B.


                                                                    (*) @Langschwänzer hätte Vögel bekommen, wenn er all den Sekt gesehen hätte


                                                                    Das gehört nicht in einen vernünftigen Saunaclub ;)
                                                                    sollte man niemanden dazu auffordern


                                                                    Im FKK66 ist klar, wer wen auffordert. Die Gäaste sind es jedenfalls nicht, die diese Rolle haben...

                                                                    • Habe extra früher Feierabend gemacht, damit ich gut durch den Abendverkehr komme. Kahm im Club um ca. 16:00 an. Hatte zuerst Probleme ihn überhaupt zu finden. Ich war doch schon eine Weile nicht mehr dort und die 2-3 mal die ich da war immer mit einem guten Freund der auch das Fahren übernommen hatte.
                                                                      Nach etlichen Versuchen den Club zu finden hab ich mir an den Kopf geklatsch. Als ich mal ein bisschen mehr als nur auf die paar Meter vor meiner Nase blickte sah ich das FKK-Schild gaaaaanz gross an einem Gebäude :smile:


                                                                      Also direkt vor dem Club parkiert und nichts wie rein. Am Empfang gesagt das ich einen Gutschein-Code habe. Die nette Empfangsdame meinte: Ok wo ist der Ausdruck?
                                                                      Na ja ich hab ihn hier auf dem Handy. Das Foto vom Ausdruck gezeigt. Sie hat dann zur Sicherheit den Chef gefragt ob das so ginge. Gott sei dank hatte der Chef gute laune: "Wir sind ja im digitalen Zeitalter" :smile:


                                                                      Also nichts wie rein und direkt an den Pool. Wollte zuerst ein bisschen relaxen. Nach 5 min hatte ich schon zwei Hände auf der Brust. Hab nach oben geschaut aber durch die Sonne nichts gesehen. Also kurz aufsitzen und schauen wer mich den hier begrüsst.
                                                                      Es war Julia. Ich dachte mir ich unternimm lieber gleich was mit der Favoritin, sonst bekomme ich die Chance sicher nicht mehr im Verlauf des Abends.


                                                                      Wir sind dann mit einer Flasche Sekt im Zimmer verschwunden. Jeder der schon mal mit Julia auf dem Zimmer war weis das sie zurecht so viele Fans hat. :lachen:
                                                                      Ich wollte danach eigentlich noch was an der Bar oder beim Pool mit ihr trinken und dann den Abend und die Party geniessen. Leider gabs noch ein Notfall im Geschäft und ich konnte nicht mehr länger bleiben.


                                                                      Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke nochmals für den Gutschein. Werde in Zukunft wider öfters vorbeischauen!

                                                                      • Herzlichen Dank - freue mich auf Morgen!


                                                                        Ich bin aus dem Raum Zürich nach fast 2 stündiger Anfahrt (es hat einige kleinere Staus) im Club eingetroffen. Da war die Party schon in vollem Gange. Vorallem im Aussenberreich. Ich habe mir so einige Zeit bis zum ersten Zimmergang genommen. Habe es dann anschliessend umso bunter getrieben:


                                                                        Ich hatte 3 schöne Zimmergänge mit je 2 schönen WG's:


                                                                        1. Dani und Larissa
                                                                        2. Ella und Stella
                                                                        3. Dani und Melissa


                                                                        Julia habe ich leider nicht kennengelernt. Sie war wohl dauernd beschäftigt.
                                                                        Den Gutschein habe ich beim ersten Zimmergang für die schöne Bulgarin Dani verwendet...


                                                                        So um ca. 03:30 habe ich den Heimweg angetreten und war dann froh um ca. 05:00h zu Hause anzukommen. Insgesamt ein toller Abend und vielleicht trotz langem Weg auf ein nächstes Mal! :schweiz::deutschland:

                                                                        • Vielen Dank dem FKK66 für den gewonnenen Gutschein!


                                                                          Leider ist bei mir ein Arzttermin mit drei Exzisionen (so verunstaltet kann ich mich im FKK66 unmöglich zeigen…) dazwischengekommen und ich konnte den Gutschein nicht selber einlösen.


                                                                          Ich habe das Einlösen an Goldstecker delegiert und bin überzeugt, in ihm eine „würdige“ Vertretung gefunden zu haben…


                                                                          Dem FKK66 wünsche ich für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus weiterhin viel Erfolg.


                                                                          Das Feiern des 10-Jahr-Jubiläums muss ich für mich noch ein bisschen verschieben, werde es aber sicher nachholen.


                                                                          Es ist auch ganz klar mit wem. Ich habe für


                                                                          :kuss::verliebt::kuss:


                                                                          Julia


                                                                          :verliebt::kuss::verliebt:


                                                                          votiert und es wundert mich kein bisschen, dass sie diejenige ist, welche am meisten Stimmen erhielt.


                                                                          Mit Julia kann ich dann gerade auch noch die 10te Session feiern und es ist gut möglich, dass nach einer sicher nötig werdenden Erholungsphase meinerseits noch eine 11te angehängt werden wird.

                                                                          • Das kann man auch etwas höflicher formulieren ("A-Titten")! Die meisten WGs kommen nun mal aus Rumänien und Bulgarien und da sind (Natur-)Blondinen ungefähr so häufig wie Steinpilze auf Grönland.:lachen: Die meisten "Blondinen" in den Clubs verdanken ihre Haarfarbe dem Wasserstoffperoxid.

                                                                            Du kannst ja politisch aktiv werden, daß Weißrußland möglichst schnell Mitglied der EU wird. Dort gibt es viele natürlich blonde Mädels.


                                                                            :top::top:

                                                                            • 7 neue mädels und davon sind 6 schwarzhaarig mit A-Titten nummer sieben ist gefärbt und künstlich aufgepolstert..
                                                                              (also in natura wohl auch schwarzhaarig und A)
                                                                              schaut doch bitte mal ein bisschen mehr auf Vielfalt.


                                                                              Das kann man auch etwas höflicher formulieren ("A-Titten")! Die meisten WGs kommen nun mal aus Rumänien und Bulgarien und da sind (Natur-)Blondinen ungefähr so häufig wie Steinpilze auf Grönland.:lachen: Die meisten "Blondinen" in den Clubs verdanken ihre Haarfarbe dem Wasserstoffperoxid.

                                                                              Du kannst ja politisch aktiv werden, daß Weißrußland möglichst schnell Mitglied der EU wird. Dort gibt es viele natürlich blonde Mädels.

                                                                              • Heute hatte ich ein grösseres Zeitfenster und so machte ich mich auf den Weg nach VS ins FKK66. An diesem Freitag waren nicht soviele Dreibeiner anwesend. Wie immer freundlicher Empfang und meine Utensilien erhalten. Nach dem üblichen Prozedere zuerst an der Bar ein Getränk bekommen und dann war zuerst etwas Wellnessen angesagt. Auf dem Weg zur Sauna auch die mir schon bekannten Girl's begrüsst, daneben gab es für mich auch noch Frischfleisch.
                                                                                Nach der ersten Wellnessrunde gesellte sich die Silvia (neu) zu mir auf den Sofa. Sie ist eine hübsche junge Rumänin. Nach einigem Smalltalk und Küssen verschwanden wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich ein super GFS mit allem was man(n) sic wünscht. Es war eine sensationelle halbe Stunde und die Zeit verflog im Nu.
                                                                                Anschliessend das leckere Freitagsmenue genossen , gefolgt von nochmals etwas relaxen. Als ich mich eigentlich schon auf den Heimweg machen wollte, erwischte mich die Anka (neu) auf dem Sofa. Kaum bei mir gesessen, kam die obligatorische Frage nach dem Getränk. Ich erklärte ihr, dass ich heute eigentlich genug habe. Sie liess aber nicht locker und bearbeitete Kleinpedro. Dies zeigte Wirkung und das Grosshirn schaltete sich aus. Anka schaffte es dann natürlich mich auf einen Zimmergang zu überreden. Dort verabschiedete sie vorerst, um sich frisch zu machen. Nach ca. 10 min kam sie dann, wieder. Wir legten uns auf das Bett. Sie fragte gleich, ob ich eine Stunde oder mehr bei ihr bleiben wolle. Ich erklärte ihr, dass ich eine halbe Stunde buchen wolle. Mit enttäuschter Miene wollte sie mich zu diversen Extras (Mundspritzen etc.) überreden. Ich sagte ihr aber, dass ich normalen Sex wolle. Nach einigen ZK's bewegte sie sich nach Süden, man konnte sie so nicht befingern. Dann begann ein wildes FO mit viel Handrubbelei. Nach geschätzten 90 sec fragte sie : Ficken und hatte schon einen Pirelli in der Hand. Ich erwiderte , dass wir doch noch viel Zeit hätten.Zu meiner Ueberraschung wollte sie diesen montieren.
                                                                                Mein von Beginn weg ungutes Gefühl bestätigte sich und ich riss die Notleine, stand auf und zog mich an. Nun versuchte sie mich zurückzuhalten, ich verliess aber das Zimmer und bezahlte die halbe Stunde an der Bar.
                                                                                Nach diesem "studiomässigem H...enerlebnis" trank ich noch einen Kaffee bevor ich den Club mit gemischten Gefühlen verliess.
                                                                                Vielen Dank an Silvia (neu) > ist eine Perle und den freundlichen Staff!


                                                                                Bin gespannt, was Kollegen für Erfahrungen mit dieser Anka (neu) zu berichten haben.:traurig:

                                                                                • Schon wieder ein Bericht - ich hoffe, ich langweile noch nicht. Aber in 2 Tagen ist meine "strohwitwerzeit" vorbei und dann wird es wieder eine längere Pause geben.


                                                                                  Heute ist Mittwoch und "DessousTag". Öhm. Also viele Dessous habe ich nicht gesehen. Sowieso hatte ich das Gefühl es sind deutlich weniger Mädel da als sonst. Isabella, Ella und Sonja waren nicht zu sehen oder nicht da ( letztere ist wohl auf Heimaturlaub). Ausserdem hatten ein paar Herren im Whirlpool 4 oder 5 Damen gleichzeitig in Beschlag, so dass für den Rest nicht so viel Auswahl war.


                                                                                  Eigentlich hatte ich fest vor, eine lange Session mit Denissa zu machen, die war aber ständig besetzt (zu recht).
                                                                                  Aber ich lief gleich am Eingang Andrea in die Hände. Mit der hatte ich die letzten Male schon viel rumgealbert und sie ist eine ganz nette. Mit über 1,70 m ist sie eine der grössten dort und da sie auch kein Hungerhaken ist, (aber nicht schwabbelig, ist alles fest) kommt sie manchmal wuchtig rüber. Ist aber eine ganz liebe.
                                                                                  Nach einer Saunarunde und einem Kaffee war sie schon wieder da und komplimentierte mich ins Kino. Dort versuchte sie mich zu einem Getränk zu überreden, aber als ich ihr deutlich machte, ich würde das Geld lieber im Zimmer lassen, war sie auch zufrieden.
                                                                                  Ein bisschen kuscheln und auf ins Zimmer.
                                                                                  Schöne ZK, dann hab ich sie richtig schön lecken können, bis sie zuckte und ihre Muschi zu empfindlich war. (kann auch gespielt gewesen sein - mir egal). gummiert und in missio. Als ich an Standfestigkeit verlor rüber in den Doggy - der hat echt Spaß gemacht, aber auch da war es bei mir dann irgendwann vorbei.
                                                                                  Also gummi weg und schönes langes Blasen. Sie blässt mit etwas schwachem Druck, aber mit viel Enthusiasmus und Ausdauer. Bei mir ist der Wurm drin. Mein kleiner bleibt zwar standhaft, aber der orgasmus will nicht kommen.
                                                                                  Andrea ist eine, die das nicht auf sich sitzen lässt. Wir machen eine kleine Pause, sie holt mir extra ein glas Wasser, dann wieder in den Kampf, dann schlägt sie vor eine Kollegin dazuzuholen. Mir ist inzwischen jedes Mittel recht, um zum Ziel zu kommen.

                                                                                  Sie ist bald zurück mit Karla. Auch ein hübsches rumänisches Mädel, das leider nur sehr wenig deutsch spricht, (englisch haben wir nicht getestet, Andrea hat dann übersetzt). Zu zweit versuchen sie ihr Glück. Immer wieder ist eine am Blasen, die andere küsst, oder ich ziehe mir Karlas Muschi zum lecken heran. die wird dabei super feucht. Andrea steckt mir einen Finger anal rein, das ist zwar eine interessante neue Erfahrung, aber auch nicht zielführend.
                                                                                  Karlas französisch ist deutlich kräftiger als Andreas. Manchmal find ich es zu grob. Aber letztlich scheint es genau der Reiz zu sein, der gefehlt hat und sie erreicht das Ziel und ich fülle ihren Mund.


                                                                                  Am Ende bekommt Andrea 150 für ne Stunde plus Analstimulation (2CE a 60 + 30) und Karla 110 für eine halbe Stunde und CIM. (und ein kleines Trinkgeld, weil ich wirklich das Gefühl hatte, sie wollten beide, dass ich mein Ziel erreiche)


                                                                                  Nach der Tortur trink ich ein Bier und fahr heim. Schade, aber wenn man zwei Frauen und ne ganze Stunde braucht, um einmal zu kommen, kann man sich den zweiten Versuch an dem Abend sparen. Was hab ich eigentlich heute gegessen?


                                                                                  Positiv aufgefallen ist mir noch Sylvia. Etwas ältere süsse Blonde, die mich gereizt hätte, mir fehlte aber das Zutrauen in meinen Kleinen heut abend.

                                                                                  • Es gibt irgendwie so keine Berichte zu Erlebnissen mit 2 Mädels gleichzeitig.
                                                                                    Machen die Mädels das?
                                                                                    Gibt es spezielle Pärchen, die das besonders gern machen und auch aneinander Spaß an lesbischen spielen haben?
                                                                                    Würde mich halt reizen, wollte aber erstmal ein paar Stimmen hören.




                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denissa >>


                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Aida >>


                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Miriam >>


                                                                                    • Hallo Nero1973


                                                                                      Ich bin nur unter der Woche unterwegs, Montag - Freitag, und da ist für mich punkt 12 Uhr die beste Zeit, da ich Sex will und nichts anderes. Es hat um 12 Uhr 3 -4 Girls da, die je nach dem schon um 13 Uhr an Schampustrinker vergeben sind, und das kann dauern .....
                                                                                      Nach dem ersten Zimmerbesuch, mit vorglühen im Sexkino, relaxe ich dann ausgiebig bis die anderen Girls um ca. 15 Uhr eingetroffen sind.
                                                                                      Ich kam auch schon, wegen einer riesen Umleitung erst um 13 Uhr im Club an, und musste dann die Zeit bis 15 Uhr tot schlagen, da kein Girl frei war. Das hat mich so genervt, seit dem fahre ich sehr zeitig los und dann "gehört" die Schönste mir !


                                                                                      Ps: Wenn Du zu keiner bestimmten Zeit zu Hause sein musst, dann ist die beste Zeit für Dich ab 15 Uhr, denn da hast Du die viel grössere Auswahl an Girls und Zeit haben Sie auch für Dich.


                                                                                      Viel Spass
                                                                                      Agent 69


                                                                                      • Naja, hängt davon ab, was für ein Typ du bist.
                                                                                        Am Entspanntesten ist es früh. Nicht an der Tür kratzen vor der Öffnung, aber so ein Stündchen später. Dann sind noch nicht soviele Dreibeiner da. Du kannst dich in Ruhe umschauen. Eventuell noch eine der heissbegerten Frauen für dich sichern...


                                                                                        • Am Wochenende ist in den Clubs allgemein mehr los als unter der Woche. Auch zwei Mal am Sonntag Nachmittag im Fkk66 als Pool-Wetter herrschte, war ziemlich viel los.


                                                                                          Gibt es bestimmte Tage wo wenig los ist?
                                                                                          Gebt mir doch bitte ein paar tipps mit auf den Weg!


                                                                                          Das weis niemand vorher, wann wieviel los ist. Als ich mal Montag Mittag im Fkk66 war, waren nur ganz wenige Gäste drin aber auch nur wenige Frauen, weil bis 15.00 Uhr nur ein kleiner Teil der Frauen anwesend sind und unter der Woche manche Frauen frei machen. Deshalb würde ich dir empfehlen gegen 15.00 Uhr hinzugehen und am besten Freitags oder Samstags wenn die Frauen nicht ihre freien Tage haben und alle da sind und ab 17.00 Uhr gibts dann noch Essen :super:.

                                                                                          • Vor kurzem habe auch ich wieder das FKK66 besucht.


                                                                                            Ich mag diesen Club von den Räumlichkeiten und vom Aussenbereich sehr sehr gut.


                                                                                            Man sieht das sich die Betreiber sehr Mühe mit der Gestaltung des Aussenbereiches gemacht haben und dieser ist wirklich sehr schön.


                                                                                            Es hatte einige Mädels im Club. Ich sag jetzt mal die meisten Mädels waren eher schon etwas Älter und die meisten waren doch von der Figur her nicht mehr so ganz in Form wie auch schon, was alles nicht Negativ gemeint ist :)


                                                                                            Wie es meistens so ist denke ich hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich haben 2-3 Damen sehr gut gefallen und so habe ich dann auch 2 Zimmergänge genossen.


                                                                                            Die eine Dame war die 19 Jährige Polin Martina die hier schon mehrfach positiv erwähnt worden ist. Der Zimmergang war geil und enthielt alles was man sich so wünscht (ZK, FO und versch. Stellungen). Martina kann zwar weder Deutsch noch Englisch aber was solls ;). Sehr geiler Body mit grossen NaturBrüsten was ich sehr liebe ;-)


                                                                                            Das mit der ziemlich schnellen Frage nach einer Flasche kann auch ich bestätigen. Scheint also zur Club Kultur zu gehören. Meine Meinung dazu ist halt einfach, dass die Offerierung vom Gast her kommen sollte und nicht so sein sollte, dass einem das Mädchen dazu auffordert.


                                                                                            Der Club gefällt mir insgesamt gut und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

                                                                                            • Letzte Woche mal wieder nach VS gepilgert. Vor dem Regen nochmal das Wetter am Pool geniessen. War nicht der einzige, der so dachte. Sicher ca. 25 Dreibeiner heute anwesend. Liegen waren praktisch alle besetzt. Hab erst mal ausgiebig gewellnest. Einige Mädels waren bereits mit Champus am feiern.
                                                                                              Um fünf kam der Grillmeister und leckere Grilladen waren angesagt.
                                                                                              Nebst den wenigen bekannten WG's die mich lieb begrüssten, waren viele neue Girls da , darunter wieder einige Superschnitten.
                                                                                              Heute buchte ich zuerst mit Roxana eine Session. Unterhaltung war etwas schwierig , aber sonst alles dabei: super ZK, Deep FO vom feinsten, GFS und dabei nebst dem super Body auch immer freundlich. Tennysex welcher nach Wiederholung schreit. Nach einer Pause verwöhnte mich dann Valeria, auch so ein liebes schönes Karpatenmädchen. Der Fundus an super Mädchen aus dem Draculaland ist einfach unglaublich. Valeria toppte noch das erste Erlebnis: super
                                                                                              Aussehen, tiefe ZK, tiefes FO, super Karpatenritt etc. bis zum Abschluss. Daneben kann man sich mit ihr noch gut unterhalten, sie spricht mindestens fünf verschiedene Sprachen. Wiederholungsgefahr : 200%
                                                                                              Abschliessend kann ich sagen, es war wieder mal Spitze im FKK66, muss wieder öfter dorthin.
                                                                                              Betreffend der Trinkerei teile ich die Meinung meiner Vorschreiber. Leider ist praktisch die zweite Frage der Girls, die Frage nach dem Schnaps!

                                                                                              • Nach meiner ca. 3 jährigen Club-Pause, entschloss ich mich am Freitag dem FKK66 einen Besuch abzustatten. Am Nachmittag gegen 15.00 eingetroffen war schon einiges auf dem Parkplatz los.


                                                                                                Nach dem Eintritt und Duschen bin ich raus in den Garten, dort hielten sich fast alle Gäste und Damen versammelt auf. Zuerst lehnte ich mich zurück und lies den grandiosen Anblick der Anlage auf mich wirken und schaute dem Treiben zu. Seit meinem letzten Besuch hat sich der Club sehr verändert, der Aussenbereich war damals schon nobel, aber jetzt schlägt er dem Fass den Boden raus. Kann ich mit Worten nicht beschreiben, muss man gesehen haben! Auch das Gebäude hat wohl eine Rundum Sanierung abbekommen, früher graue Blechhalle, jetzt im toskanischen Stil gemauert und ringsherum samt Parkplätze alles schön angelegt, so dass der Club schon von aussen einen einladenden Eindruck macht. In den Zimmern in den ich war, waren auch alle auf edelst neu gemacht und jedes Zimmer war komplett anders wie ein Kunstwerk. Da hat sich viel getan und ich war schwer beeindruckt.


                                                                                                Doch nun zu den Damen. Da ich keine kannte, habe ich mir zuvor auf der Internetseite und im Forum einen kleinen Vorgeschmack geholt. Aber das nützte nix, da ich mich im Club an die Namen der Damen vom Internet nicht mehr erinnern konnte. So lümmelte ich mit Sonnenbrille auf einer Liege am Pool herum und lies es auf mich zukommen. Nach Blickkontakt mit einer Dame schräg über den Pool, kam sie zu mir rüber und stellte sich als Martina vor. Nach kurzem Smalltalk steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und wir knutschten herum während sie sich gleichzeitig mit ihrer Hand unter meinem Handtuch zu schaffen machte und mir dann auch noch eine Französische Kostprobe gab. Nach einer Weile haben wir uns in ein Zimmer verzogen. Zuerst habe ich die besonders ausgeprägten Schamlippen ihrer leckeren Pussy aufgeblättert um ihre grosse hervorstehende Klitoris freizulegen. Ihre Pussy zu lecken und wie sie dabei mitging war ein Genuss. Danach trieben wir es in verschiedenen Stellungen, am geilsten ging Martina in der Reiterstellung ab während sie sich mit ihrer Klit extasisch an meinem Schambein rieb. Eine geile Stunde auf dem Zimmer nach einem heissen Vorspiel am Pool ging zu Ende.




                                                                                                Als ich wieder in den Garten rauskam, herrschte mittlerweile Hochbetrieb. Es war 17 Uhr und der Koch bruzzelte bereits fleisig am Grill und eine Horte von ausgehungerten Gästen standen mit Tellern bewaffnet, wartend vor der Theke. Vielleicht war es der unverschämt gute Duft, der auch bei mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Nachdem sich der erste Andrang etwas legte, bestellte ich gegrilltes Zanderfilet und Salate dazu. Später probierte ich noch von den Steaks mit Folienkartoffel. Sehr lecker!


                                                                                                Leider musste ich schon gegen 19 Uhr den Club verlassen, da ich noch eine Verabredung mit einem Freund hatte. Aber ich wusste sofort, dass ich am nächsten Tag den Club nochmal besuchen würde. Unter den Damen hatte es einige Granaten aber durch den zeitweiligen Männerüberschuss, waren die meisten leider auch immer gleich wieder besetzt.



                                                                                                Mein Bericht Folgebesuch einen Tag später am Samstag, kommt noch...

                                                                                                • Auf der Rückreise von Augsburg plante ich einen Stop im FKK66. Das Navi führte mich ganz nahe hin. Am Ende der Strasse war jedoch kein Club zu sehen. Erst beim Wenden, da man dort etwas höher steht mit dem Wagen sieht man das FKK66 Namensschlid.
                                                                                                  Es ist Sonntag Nachmittag 13:30. Auffällig viele CH an den Autos. An der Reception alles erklärt bekommen von der Mamasan. Soweit alles cool. Angedacht war ja die Woche mit einem Sonnenbad zu beenden. 1/2 Std vor Ankunft macht sich ein Gewitter breit und so ist wohl nichts mit outdoor denn, es kühlte merklich ab. Ich folgte den Einsteigerempfehlungen was sich auf der Zeitschiene als absolut zwingend erwies.
                                                                                                  Hinsetzen Kaffe trinken, umsehen und abwarten. Es sind acht Autos draussen also min. ebenso viele Dreibeiner.
                                                                                                  Die erste WG hatte ca. 15 kg zu viel auf den Rippen; die zweite hatte dann so um die 10 kg zuviel ; die dritte hatte 5 kg zuviel aber am falschen Ort. Die vierte war Silvia, mit der könnte man Spass haben, war aber Stammkundengesteuert würdigte mich erst keines Blicks und steuerte direkt einem Hausgast auf die Schoss.
                                                                                                  So allmählich meldete Grosshirn Gedanken wie packen wirs und gehen in den WS oder gar den CG? Aber Grosshirn hatte noch nicht an Beine "aufstehen" gemeldet, zog eine absolute Elfe an mir vorbei. Ihr Name von Mamasan erfragt " Sonja" . Was für ein Geschöpf Miss perfekt, eine Ü30 hochgesteckte Haare fein gezeichnete Lippen, schöne Hände , gemachte 34 C einen super body; Grosshirn meldet "vergiss CG, fahr Kiefer hoch, Mund schliessen". Obwohl ich im TV room an dem grossen Sofa sass wo ich alles und jedes überschauen konnte, wurde ich keines Blickes gewürdigt. Sonja steuert auf die Terrasse und der Dreibeiner wartete wohl ungeduldig auf sie. Sie schweifte auch nicht über den Raum als er sie mit Bussies begrüsste sondern schloss die Augen. :schock:
                                                                                                  Der Dreibeiner bestellte eine grosse Fl. Champus, Scheisse das dauert länger. :traurig::traurig::traurig:


                                                                                                  So radarten meine Augen auf Silvias nächste Runde und sie setzte sich in Erlösung meiner neben mich. Silvia ist ebenfals eine Ü30 sprach gut Deutsch, was übrigens alle Frauen bemerkenswerter Weise ausreichend taten. Nachdem uns im TV - Raum die Dreibeiner fast abzogen versetzten wir uns in den Kinoraum wo ein gemütliches, ungezwungenes und ohne Zeitgebärden sich kennenlernen folgte.
                                                                                                  Silvia holte den Schlüssel und wir entschieden auf ein open end, denn Silvia reizt einen Mann. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus hat in Körpersprache aber klare Signale gesetzt was sie von einem Mann erwartet. Na ja wie richtig erkannt mit ihr kann man Spass haben. Da Silvia am Samstag eine lange Nacht hatte, kam mein Vorschlag einer Massage gut an. Unter meinen Händen und meiner Zunge dauerte es nicht lange. Sie war eine Geniesserin, schloss die Augen und genoss einfach das Sein. Nach einigen Minuten kamen fordernde Hüftbewegungen sie war patschnass und der Orgasmus liess nicht mehr auf sich warten. Noch eine kleine Verzögerung eingebaut und sie wurde wild und fordernd - Sternzeichen Löwe wird zur Löwin. Kleiner Boxenstop denn es war etwas warm im doch ansonsten grossen Zimmer. Silvia legt sich auf eine mittelharte Variante fest. Ihr Blasen ist perfekt. Was man dabei mit einem Gürtel so alles machen kann - meine Herren...
                                                                                                  Etwas Body-Creme zwischen ihre Brüste legt sie sich auf mich und nimmt mich zwischen ihre Titten. Danach den Schwanz abgebunden setzte sie einen Gummi auf den knüppelharten klein crazy lässt den Gürtel fallen und setzte sich auf mich. Ihre Hüftbewegungen und das wippen ihrer natürlichen Titten das hält keiner lange aus.
                                                                                                  Wir haben uns dann gut unterhalten und trennten uns nach einer 1 1/2 Std Session.


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  >Der Club ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber gut unterhalten und sauber
                                                                                                  >Der Aussenbereich ist zweifelsohne das Markenzeichen des Clubs, leider eben hatte es vorher gerade gewittert.
                                                                                                  > Es waren durchwegs ältere Dreibeiner zu Gast. Zu den muss ich mich auch schon zählen also fand ich mich dort keineswegs deplaziert.
                                                                                                  > Viel passiert dort auf einer Hausgast und Stammkunden Basis. Ich kenne das ja vom CH dort bin ich der Hausgast, das macht es für Neubesucher nicht einfach. Für Neueinsteiger sehe ich den Club deshalb als ungeeignet an.
                                                                                                  > Die Auswahl an Frauen ist aus sprachlicher Sicht nicht limitiert alle sprechen ausreichend und gutes Deutsch.
                                                                                                  > Am späteren Nachmittag (so um 16:00 ) checkten weitere WG's der DFB-Klasse (durchaus fickbar) ein.
                                                                                                  > Der Optifick ohne Frage wäre Sonja. Auch als ich mit Silvia aus dem Nr. VII kam war sie schon wieder im Kino dran, sie trinkt Wasser um ihre Figur zu halten und der Dreibeiner trank den Champus. Sonja war dauerbesetzt.
                                                                                                  > Im ganzen aber eine positive Erfahrung und für Sonja würde ich sofort wieder in den FKK66 zurückkehren. (Für mich als Alternative leider nicht gerade am Weg. )
                                                                                                  > Für Leute die in der Nähe wohnen ein super Club der sich als Stammclub eignet. Kennt man die WG's dort begrüssen sie einem herzlich und nehmen sich ausreichend Zeit für einen Schwatz. Die Preise sind auf ausgiebige Sessions ausgelegt. 15 Minutenhengste und Schnellspritzer werden hier Mühe haben.


                                                                                                  :deutschland:
                                                                                                  crazyhooter

                                                                                                  • Die Angriffe unters Handtuch, gehören zu einen ordentlichen Saunaclub :smile:


                                                                                                    Klar gehört das dazu bin ja kein FKK Neuling oder Doof, ich gehe seit 8 Jahren in solche Clubs, aber diese beide haben sich net mal vorgestellt oder ein Wort gesagt aber das ist mir persönlich einfach zu aufdringlich egal ob FKK Club oder im Alltag (wenn es da vorkommen würde, was es eigentlich so gut wie nie tut).
                                                                                                    Des stört mich dann persönlich schon... ich möchte mich erstmal unterhalten und schauen wie die Frau so ist bevor ich da über mehr nachdenke!


                                                                                                    • Guter Beitrag... Top... Auf den Punkt gebracht... ;)

                                                                                                      • Sieh das nicht so eng, das ist so wie in den Kneipen, nach 3 - 4 Drinks fängt der Wirt oder die Wirtin erst an
                                                                                                        .


                                                                                                        und kennst du die Wirte auch ohne Alkohol?

                                                                                                        Ich sehe das nicht so eng. Nur habe ich, so wie andere auch, das Recht meine Meinung dazu zu äusseren ohne angegriffen zu werden.

                                                                                                        Ich trinke auch gerne mal was. Ich besaufe mich auch gerne mal. Ich mach das aber nicht jeden Tag. Ich kenne einige die haben ein riesiges Problem mit dem Alkohol und das ist schlimmer als die Sucht nach Nikotin.
                                                                                                        Ist das nicht traurig wenn ein junges Girls ganz stolz erzählt wie viel sie saufen kann?
                                                                                                        Nur mal so zum Nachdenken, bevor du andere wieder vor die Tür setzten willst


                                                                                                        Das einzige was Sie nicht wollen sind Gäste die gratis küssen und knutschen wollen und dann nicht aufs Zimmer gehen.


                                                                                                        Ja, so was geht schon mal gar nicht. Dafür gibt es aber in ordentlichen Clubs auch Regeln, die auch eingehalten werden. Falls das mal nicht so ist, dann gibt es auch Ansprechpartner für die Girls.

                                                                                                        • und nach dem dritten Gast sind die angetrunken und nach dem vierten haben sie zu viel. und das jeden Tag. !!!!!

                                                                                                          Wenn du den Girls was können willst, dann geh doch eine Stunde 1 aufs Zimmer. Sind die selben Kosten und das Girl hat später weniger gesundheitliche Probleme.


                                                                                                          Sieh das nicht so eng, das ist so wie in den Kneipen, nach 3 - 4 Drinks fängt der Wirt oder die Wirtin erst an und ich brauche meinen ersten Kaffee. Ich schreibe lieber nicht, was mir ein Girl gesagt hat, wie viel Sie an einem Tag trinken kann, das schaffe ich nicht .....


                                                                                                          Ich gönne den Girls doch alles, deshalb wird auch offt eine Stunde draus da ich eh nicht der schnellste im Bett bin.


                                                                                                          Also, wenn Du mit mir an der Theke stehst und dann anfängst über gesundheitliche Probleme zu reden, dann nimm bitte den kürzesten Weg zur Tür ! Das gleiche gilt auch für die Girls, Sie sind alle alt genug und wissen was Sie tun. Das einzige was Sie nicht wollen sind Gäste die gratis küssen und knutschen wollen und dann nicht aufs Zimmer gehen.


                                                                                                          • und nach dem dritten Gast sind die angetrunken und nach dem vierten haben sie zu viel. und das jeden Tag. !!!!!

                                                                                                            Wenn du den Girls was können willst, dann geh doch eine Stunde 1 aufs Zimmer. Sind die selben Kosten und das Girl hat später weniger gesundheitliche Probleme.

                                                                                                            @Ape

                                                                                                            Wenn so etwas gehäuft in Clubs vorkommt, dann kann man schon von Clubvorgaben sprechen.

                                                                                                            Die Angriffe unters Handtuch, gehören zu einen ordentlichen Saunaclub :smile:

                                                                                                            • Club ist nicht gleich Club.


                                                                                                              Das fängt beim Eintritt an, geht weiter mit den Zimmerpreisen und endet bei der Austattung der Zimmer und dem Aussengelände, wenn überhaupt eines vorhanden ist.


                                                                                                              Beim FKK66 ist der Eintritt günstig, 50 Euro.
                                                                                                              30 Minuten kosten 60 Euro, auch sehr günstig.
                                                                                                              Die Zimmer sind sehr schön, wie auch im Schwesterclub FKK Palast.
                                                                                                              Das Aussengelände ist das schönste weit und breit !


                                                                                                              Wenn ich das mit einigen Schweizer Clubs vergleiche, ist es sehr verständlich, dass auf dem Parkplatz sehr viele CH Autos stehen, da sind alle Kantone vertreten.


                                                                                                              Getränke:


                                                                                                              Dass die Girls gerne etwas trinken um Ihren Verdienst zu erhöhen, finde ich in Ordnung, da die Zimmerpreise so tief sind. Eine Flasche habe ich noch nie bezahlt, da ich selbst nichts alkoholisches trinke wenn ich unterwegs bin, einen Coktail für 30 Euro oder einen Champagner Piccolo für 40 Euro jedoch immer. Das gehört für mich zum Kennenlernen einfach dazu, und ich will nachher auch eine schöne Zimmer Zeit mit einem gut gelaunten Girl !


                                                                                                              30 Minuten und ein Getränk = Ca. 100 Euro = Ca. 120 SFR. Ist das zuviel ?


                                                                                                              Leben und leben lassen, dann klapts auch mit der Illusion, und das wollen wir doch alle.


                                                                                                              • Ich möchte kurz ein Erlebnis vom Anfang dieses Jahres schildern:



                                                                                                                Ich war an einem Sonntag im Club, kam vom Zimmer mit Jessica:happy:, und wir blödelten noch im Clubraum rum. Nebenbei bemerkte ich im Wintergarten einen Gast, der ein WG auf dem Schoß hatte und sich verwöhnen ließ. Es gesellte sich dann noch ein zweites WG dazu. Getränke waren nicht im Spiel. Ich dachte, was will der Ü65-Gast mit zwei WGs, doch nicht einen Dreier.
                                                                                                                Nach einiger Zeit, min 5 min, max 10 min schickte er die zwei WGs weg, sie marschierten dann ziemlich frustriert durch den Clubraum Richtung Umkleide und wurden dann die nächsten 30 min nicht mehr gesehen. Ich selbst verschwand dann irgendwann mit Julia ins Zimmer, aber die WGs habe ich später nicht mehr gesehen. Im Globe hätte die Art der Verwöhnung des Gastes nach Hausregeln je eine Clubeinheit ausgelöst!



                                                                                                                Was ich damit sagen möchte: Die WGs haben keine Lust, uns umsonst zu verwöhnen, das kann ich verstehen. Also wollen sie beizeiten wissen, wo die Reise hingeht, ersatzweise wenigstens mit einem Getränk was verdienen. Das können wir gut oder schlecht finden, aber so ist es halt. Gäste wie der beschriebene Herr haben uns das eingebrockt.


                                                                                                                Ich selbst halte es so, daß ich einem WG relativ schnell reinen Wein einschenke: Wenn es paßt, kann sie bei mir bleiben, sonst sage ich ihr zunächst diplomatisch ab, wenn sie penetrant wird, auch mal deutlich!

                                                                                                                Ich habe den Eindruck, daß in den Clubs in den letzten Jahren die Sitten etwas verkommen. Am Anfang war man froh, daß es diese tollen Einrichtungen überhaupt gab, jetzt halten sich immer weniger an die (ungeschriebenen) Regeln.




                                                                                                                • Ja das erlebt jeder von uns mal aber da kannst du keinen Club für Verantwortlich machen sondern das Girl ganz alleine... klar nervt es... kenn das selber auch.... war am Montag in einem Club in der Schweiz und da haben mir zwei Girls direkt ohne Vorstellen unters Handtuch gegriffen und gefragt ob wir spass haben wollen.... so ne scheiße kann ich auch net brauchen... :wütend:


                                                                                                                  Aber wie gesagt das liegt am GIRL und NICHT am Club....



                                                                                                                  Also sei mir nicht böse aber deine aussage das du DEN Club ab sofort meiden willst nicht schön ist zu hören....
                                                                                                                  Ich bin seit 8 Jahren regelmäßig im FKK66 und es ist ein sehr schöner Club auch wenn ab und zu mal so Dumme Weiber dabei sind... haben glaub schon sehr viele FKK-Kollegen von uns erlebt....


                                                                                                                  Find es halt wirklich erschreckend und traurig das man immer gleich den ganzen Club deswegen so nieder macht!!!!!


                                                                                                                  Und zur Sauferei ja es gibt halt auch solche Frauen die sich weg saufen aber auch sehr viele die normal trinken mit Kopf und Verstand.... darf man auch nicht ALLE in einen Topf Stecken....

                                                                                                                  • Also bei meinen bisherigen Besuchen welche aber auch schon ca. 1 Jahr zurück liegen habe ich das betreffend Alkohol nicht festgestellt.


                                                                                                                    Aber ich werde bald wieder im FKK66 vorbeischauen und bin gespannt wie es sein wird.


                                                                                                                    Selber trinke ich aber auch gerne mal ein Glas von daher könnte es schon sein, dass es mir gar nichts ausmacht.


                                                                                                                    Nur ist es eben so, dass ICH gerne offeriere wenn ich Lust dazu habe. Ungern werde ich dazu aufgefordert :D

                                                                                                                    • war kürzlich an einem schönen Donnerstag im Club. Um ca. 15:00h eingecheckt, da ich wusste, vorher nichts los.


                                                                                                                      Alles wunderbar, alle WG's anwesend und die Aussenanlage das "non plus Ultra".


                                                                                                                      Soweit so gut.


                                                                                                                      Da ich aber in solche Clubs gehe für Sex, stört mich die Alkohol-Animation gewaltig. Kaum die ersten Worte mit einem WG gewechselt und schon die Frage nach einer Flasche. Mann das hat vielleicht genervt.


                                                                                                                      Ich hatte zwar 2 wunderbare Sessions mit Ina und Martina, aber dann verliess ich den Laden, nicht mein Ding! :wütend::wütend::wütend:


                                                                                                                      Diese Sauferei kann ich nicht unterstützen, das FKK66 werde ich fortan meiden. Ob das den WG's gesundheitlich gut tut? :eek:


                                                                                                                      Gruss


                                                                                                                      papaleone

                                                                                                                      • Hallo Liebe Gemeinde,


                                                                                                                        leider komme ich erst jetzt dazu von meinen Erstbesuch im FKK66 zu schreiben. Da ich nicht der allerbeste Schreiber bin wird es nicht ganz so ausführlich wie bei manch anderm der hier ganz tolle Berichte schreibt :verliebt:


                                                                                                                        Also ich machte mich am 19.06. (Donnerstag Feiertag) auf die Reise nach VS, nach 5min. Fahrt Wolkenbruch ohne Ende...
                                                                                                                        Als ich dann kurz vor Donaueschingen war Wetter wieder gut aber dann Umleitung :wütend: endlich wieder auf der Schnellstrasse Kickdown, dann Kaos bei der Messe, wie manche Leute versuchen zu Parken ist mir ein Rätsel, dort wieder 15min. verpufft. Endlich angekommen ca.13.30Uhr Parkplatz direkt vorm Haus, dann Eingang gefunden und gebimmelt. Am Empfang hat mich die Dame sehr nett begrüsst, wollte mir gleich die Handtücher geben und sagt "du kennst Dich ja aus" sie hat mich wohl verwechselt, ich habe Sie dann aufgeklärt das ich das erstemal da bin. Sie hat alles ausführlich erklärt Räumlichkeiten, Preise usw. plötzlich steht ein Mädel neben mir lächelt mich an und meint " du hast ein coole´s Auto" (sie kam gerad mit dem Taxi an als ich geparkt hatte) grinst und weg war sie wieder. Ich hab dan erstmal duschen usw. erledigt dann an die Bar Cola und Espresso bestellt, erstmal raus in die Sonne und chillen :cool: nach 20min Cola leer und Sonne brennt also ab an die Bar. Es war im algemeinen nicht viel los 4-5 Mädels und mit mir glaube ich 3 Männer war ja noch früh. Als ich an der Bar stand sah ich das Mädel von vorhin und hab sie zu mir gewunken sie kam auch gleich und hat sich als Natascha vorgestellt, wir haben uns dann nett unterhalten. Hab dann gefragt ob Sie was Trinken möchte (blöde frage eigentlich) wir haben uns mit der Flasche Champus auf das Sofa vor dem Ausgang zum Pool gesetzt, dort lernte ich dann Silvia kennen.
                                                                                                                        Silvia ist nicht mehr ganz taufrisch aber megalustig genauso wie Natascha.
                                                                                                                        Wir haben dann ne ganze Weile rumgeblödelt, geflirtet und abwechselnd mit beiden geknuscht. Silvia hat nach einer Weile unter meinem Handtuch angefangen zu kraulen, Natascha hat darufhin ein bischen angeblasen. Nachdem ich anfing die beiden Muschis zu bearbeiten habe die beiden abwechseln unter meinem Handtuch geknabert :penisneid:
                                                                                                                        Plötzlich gesellte sich nochmals ein Mädel zu uns die sich höflich als Jenny vorstellte, mittlerweile hab ich mich auf einen Zimmergang eingestellt aber mit welcher der Damen war die Frage. Da ich wiedermal lust auf nen dreier hatte habe ich die Mädels gefragt und mich für Natscha und Jenny entschieden (sorry Silvia). Auf ins Zimmer :smile: die Mädels gingen abwechselnd sich frischmachen und die dagebliebene hat sich ausgiebig mit :fellatio: beschäftigt. Als beide frisch waren weiterhin ausgiebiges FO und herrliche ZK´s, als wir uns dann hingelegt hatten hbe ich Jennys Muschi geleckt und Natascha hat mir weiterhin ein wunderbares Blaskonzert geliefert. Dann die Mädels gewechselt, mein Gott Jenny, ich musste sie bremsen sonst hätte ich abgespritzt, verdammt kann die Blasen....
                                                                                                                        Wieder Jenny geleckt und Natscha hat mich geritten, aber wie das konnte ich nicht länger aushalten und der Gummi war voll. Ich weiß nicht warum aber wir haben dann alle drei herzlichst gelacht, Natascha hat sich dann der Säuberung gewittmet und ich mich der Muschi von Jenny mit der Zunge und Natscha`s Pussi mit der Hand bearbeitet. Aufgings zu Runde zwei erst ausgibiges FO und ZK´s vom feinsten, dann 69, Misio, Doggy und ich weis nicht was noch alles. Teilweise wusste ich nicht mehr welches Körperteil welcher Dame gehört, einfach ein herrliches drunter und drüber. Als dann der zweite Abschuss nahte hat mich Natscha wieder geritten, aber vollgas ich dachte gleich bricht mir der kleine da unten ab :smile:
                                                                                                                        Ich hab dann den Gummi gefüllt und wir haben noch gekuschelt und ich konnt noch ausgibig an Jennys Wundertütten knuspern. Dann war eine wundervolle, lustige, geile Stunde rum. Danke ihr zwei Süssen.



                                                                                                                        Also mein erste Besuch im FKK66 war ein supertoller Nachmittag leider
                                                                                                                        musste ich zu früh gehen. Nach dem ich alles bezahlt hatte gab ich der netten Dame am Empfang noch ein Trinkgeld welches Sie gerne aber erstaunt annahm, Sie hat mir dann gesagt das es kaum Trinkgeld gäbe :confused:


                                                                                                                        Also liebe Gemeinde und wenn es nur 50 Cent sind könntet Ihr ruhig mal etwas für die Empfangsdame übrig haben, ist meine Meinung.


                                                                                                                        Fazit: Erstbesuch im FKK66 absolut super, komme gerne wieder dann mit mehr Zeit :smile:


                                                                                                                        Viel Grüsse


                                                                                                                        550spyder

                                                                                                                        • Also gestern war mir mal wieder nach Entspannung, bin weng in FKK66 und habe dort es mir gut gehen lassen.


                                                                                                                          War mit 3 Frauen auf dem Zimmer...


                                                                                                                          Folgende Erlebnisberichte hab ich geschrieben



                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Cynthia >>



                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Aida >>



                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Ina >>



                                                                                                                          Es war wie immer sehr entspannend, sehr witzig und guter Service egal ob Bardamen oder mit den Girls im Club oder den 3 aufm Zimmer.



                                                                                                                          Bis demnächst...


                                                                                                                          Euer Sasha "der Stecher vom Neckar"

                                                                                                                          • Ha, du bist mir ein Spaßvogel!


                                                                                                                            Vor deiner Anfrage steht mein Bericht, da wird auf Valerie und Ella verwiesen. Jana wird auch kurz erwähnt, will ich aber nicht als Abraten gewertet wissen. Schau halt mal, ob du mit ihr ins Gespräch kommst.


                                                                                                                            Martina habe ich nicht bewußt wahrgenommen, vielleicht war sie gar nicht da. Suzanna habe ich, an der Bar sitzend, beim Einchecken in Straßenkleidern gesehen, sie hat freundlich gegrüßt und mir auf meinen interessierten Blick :lachen: hin gleich mal ein Küsschen zugeworfen. Habe sie dann aber nicht mehr gesehen, da ich, siehe Bericht, zunächst anders "belegt" war und dann später gegangen bin. Mit Antonia war ich gleich zu Beginn ihrer Clubkarriere auf dem Zimmer, sie ist sehr jung, sprach damals nur Englisch, dies aber brauchbar, die 30 min mit ihr waren eine schöne Illusion von GFS. Daß es seither keine Wiederholung gab soll ausdrücklich kein schlechtes Zeugnis für sie sein, die Gründe sind "organisatorischer" Art: Ich war bis zum vergangenen Mittwoch in 2014 ausschließlich an Sonntagen und den 3 Feiertagen, die auf einen Montag fielen, im Club. An drei dieser Termine hatte sie ihren freien Tag, und einmal wollte ich unbedingt mit Deliah für eine Stunde aufs Zimmer, am Mittwoch wollte ich gezielt mal die neuen Gesichter kennenlernen.


                                                                                                                            Die Bilder entsprechen der Realität, Jana trug ihre Haare allerdings offen, was mir besser gefiel.


                                                                                                                            Viel Spaß im Club, z.Zt. fällt mir die Wahl schwer, habe im Gegensatz zum vergangenen Jahr noch keine Sommerliebe äh Favoritin gefunden. Vorsicht, Valerie wird dich mit ihrem Charme bezirzen, von der kommst du dann nicht mehr weg.

                                                                                                                            • Nach einem Besuch der derzeitigen Messe in Schwenningen im Club eingecheckt. Wie immer freundlich empfangen und rasch die hinlänglich bekannten Rituale erledigt. Nach einer erholenden Dusche (für Nörgler: Es sind jetzt zwei neue Seifenspender installiert, zusätzlich ist der mobile Seifenspender auch noch parat, ist das jetzt genug für drei Duschplätze, oder braucht jemand mehrere Seifenspender pro Person?) mit Getränk in den wunderschönen Garten an den Pool. Die Sonne machte gerade einen Durchbruchsversuch, das Duell mit den Wolken sollte bis zum Abend unentschieden verlaufen. Problematischer war der garstige Wind aus NW, somit blieb ich der einzige Besucher des Gartens, auch gut, endlich mal abschalten, ankommen. Dieser Garten entführt den Besucher in eine andere Welt, sozusagen Kurzurlaub ohne Fahrt- oder Flugstreß. Einmalig!

                                                                                                                              Dann erhielt ich doch noch Besuch, Alexia stellte sich artig vor, übers Wetter oder die Temperaturen jammerte sie nicht, tapfer, tapfer. Weitere Einzelheiten:


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>

                                                                                                                              Hernach an die Bar, um einen Kaffee zu ordern. Es ergab sich eine Diskussion mit dem gerade anwesenden Bobby wegen eines im Forum erschienen Verriß über Alexia, den ich nicht nachvollziehen konnte. Ich hielt es für nötig, der jungen Dame auf Nachfrage vorab ein sehr gutes Zeugnis auszustellen. Es ist richtig und notwendig, daß die Betreiber im Forum mitlesen, aber man muß nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen.

                                                                                                                              Anschließend ging's in die schön gestaltete Außensauna (kein Modell von der Stange), die Sonne hatte gerade gegen die Wolken verloren, so war es sehr angenehm, aus dem Garten in die "warme Stube" zu kommen. In der Sauna war früher mal eine Sanduhr, irgendein Rindvieh hat die geklaut. Geht's noch, na ja, viel Spaß damit!

                                                                                                                              Schweißtriefend zur Dusche, auf dem Weg dahin Jana gesichtet, relativ groß, schlank, attraktiv, also mal vorsorglich freundlich gegrüßt.:smile:

                                                                                                                              Mit einem Getränk in den Wintergarten und bei n-tv reingeschaut. Neben dem Bildschirm war eine junge und sehr schlanke Dame am Spielautomat zugange, sie grüßte mich sehr freundlich. Später, sie hatte das Gerät inzwischen gut gemolken, bot sie mir einen Platz neben sich auf der Couch an und stellte sich als Valerie vor. Siehe

                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Valerie >>

                                                                                                                              Nach dem schönen Date mit der gut gelaunten und freundlichen Valerie zur Abwechslung das Dampfbad heimgesucht, das neue Modell ist schon schöner als das frühere, bis vor einem halben Jahr vorhandene. Nach Dusche wieder einen Kaffee geholt und in den Aufenthaltsraum. Da erschien Jana. Die Konversation begann mit "Zimmer?". So direkt war ich das eigentlich nicht gewohnt, versuchte eine kleine Unterhaltung zu beginnen, aber sie verstand mich nicht. Kann sie kein Deutsch? Schade, sie ist ein Hingucker par excellence, hätte sie gerne kennengelernt. So mußte ich sie halt mit einem "später" wegschicken, Notlügen sind ja erlaubt .....

                                                                                                                              Später an der Bar von einer blonden, mir bis dato unbekannten blonden Dame herzlich gegrüßt, später saß sie im Aufenthaltsraum und machte sogleich den Platz neben sich frei. Sie stellte sich als Ella vor. Siehe

                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Ella >>

                                                                                                                              Nach diesem Zimmergang wurde es dann Zeit zu gehen, wieder einmal ging ein wunderschöner Tag im FKK66 zu Ende. Vielen Dank!

                                                                                                                              Ach so ja: Auf der Heimfahrt stand ich noch kurz im Stau, u.a. vor einer Gastwirtschaft. Man lud zum Pu p lic Viewing. Und so mancher Clubbesucher schließt seine Klamotten im Spin t ein, um nachher den Servicestandar t zu genießen. Sind wir also nachsichtig, wenn unsere Lieblinge nicht immer so perfekt in Deutsch sind.:happy:

                                                                                                                              • @ 550spyder: Ab 12.00 h sind meist 4 WGs da (Frühschicht), der Rest steht bis um 15.00 h auf der Matte, mit Ausnahme jener, die ihren freien Tag haben. Kannst du aber alles im Forum nachlesen.

                                                                                                                                @ rion69: Die Dynamik im Tagesplan besteht darin, daß einige WGs nicht mehr da sind und neue hinzugekommen sind. Aktualität: Comme d'habitude.

                                                                                                                                Letzte bewiesene Anka-Sichtung: Freubad in CH.

                                                                                                                                Ansonsten: Besuch empfehlenswert, siehe meinen noch folgenden Club-Bericht und die bereits erschienen Erlebnisberichte von heute.


                                                                                                                                • Donnerstag ist ein normaler Tag, bei schönem Wetter könnte mehr los sein, also frühzeitig da sein.
                                                                                                                                  Rauchen kannst Du überall, im Zimmer weis ich nicht, hatte da aber auch noch nie Zeit und Lust dazu.;)
                                                                                                                                  Sag an der Info dass Du neu bist, dann wird Dir alles erklärt. Du erhältst zwei Handtücher und einen Spintschlüssel, die Badelatschen sind am Eingang zur Dusche.
                                                                                                                                  Noch etwas, die Girls trinken gerne mit Dir etwas, ob auf der Liege oder im Sexkino, das gehört für eine schöne Zeit danach dazu. Ist auch nicht so teuer, 30 bis 40 Euro, dafür gibt's ein schönes Vorspiel !

                                                                                                                                  Viel Spass

                                                                                                                                  • Hey Leute,


                                                                                                                                    ich bin ja neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob am Donnerstag den 19.06.14 (Fronleichnam) was besonderes im FKK66 ist oder ganz normaler Tagesablauf. Ich hätte mittags zeit und wollte die gelegenheit nutzen mal vorbeizugehen.:deutschland: Hoffe das wetter macht mit und ich bekomm ne Liege im Outdoor-Bereich:smile:.
                                                                                                                                    Darf man eingentlich Rauchen in den Räumlichkeiten oder ist das Rauchfreie Zone.


                                                                                                                                    Achso noch zu meiner Person: ich bin mitte 40 komme aus dem südlichen Raum BW und noch recht unerfahren mit Saunaclubs und den gepflogenheiten könnte im algemeinen noch noch Tips brauchen:rolleyes:


                                                                                                                                    Also best greetz@all


                                                                                                                                    spyder

                                                                                                                                    • hab mich gestern zu einem ausflug ins 66 nach vs aufgemacht ich hab mir vorgenommen das hübsche süsse sternchen ANTONIA zu treffen :happy:vor ca.einem monat war ich schon mal mit ihr zusammen :smile:sie war dort den ersten tag und die verständigung war nicht so gut ich war schon um 12 uhr 30 dort war überrascht dass an diesem pfingstsonntag schon so viele gäste anwesend waren:staunen:aber die schöne ANTONIA war nirgends zu sehen :traurig:also war warten angesagt denn ich wollte nur sie da ich beim letzten treffen mit ihr total happy war von ihrem servis und ihrer lieben natürlichen art:verliebt:um 3 uhr hab ich sie dann entdeckt an der bar und hab sie dann gleich umarmt und geküsst vor mir diese süsse maus ein anderer vor der nase wegschnappt :mutig:zuerst etwas schmusen küssen plaudern danach auf in ein zimmerchen für ein stunde es war wieder der absolute wahnsinn mit ihr ihre süssen küsse das traumhafte fo mit ihr der absolute wahnsinn mit diesem rumänischen sahneschnittchen:verliebt:ich komme bald wieder mein süsser engel:happy: