Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Oh ja, das la boum... seufz, auch wenn er eigentlich zu teuer war vermisse ich den Laden mit dem immer wieder geilen und abwechslungsreichen lineup.


      Zu deiner Vermisstenmeldung: Die Beate findest du regelmässig im Arte42 in Dübi, die Sally (das war die CH/Asia, oder?) findest du auf privater Basis regelmässig in Spreitenbach (nennt sich Salome oder Sandy)


      Have Fun beim Wiederentdecken ;)

      • Hallo zusammen.

        Ist mein erster Beitrag. Es ist wirklich Schade dass laboum nicht mehr öffnet. Ich habe auch nichts weiteres gehört.

        Weiss da jemand was neues? Machen sie wieder auf? Hat schon jemand die laboum Girls irgendwo anders gesichtet? Falls jemand die skinny Barbara antrifft würde es mich freuen wenn dass jemand mir weiterleiten könnte... hab sie das letzte Mal vor Corona getroffen und habe mich auf das nachher gefreut und natürlich nicht erwartet dass laboum ohne weiteres zu mitteilen schliesst. Wäre sehr dankbar dafür

        Gruss

        schmeckels

        • Corona Virus
          Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

          Zitat

          Corona-Krise

          Liebe Gäste. Aufgrund des Corona-Virus ist der Club La Boum ab Sonntag, 8.3.2020 geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen und renovieren. Sofern die Corona-Krise überstanden ist, werden wir Anfang April wieder in neuem Glanz, neuen Girls und neuem Namen erstrahlen. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund! Daniela und die Laboumies...


          • Danke green , auf ihre Herkunft habe ich sie nicht angesprochen.

            Zitat

            [...]in D aufgewachsen, spricht deshalb perfekt dt., aber kein span., 19j., sehr liebenswerte kundenorientiert Art, dunkle Mulata, eher afrikan. Typ, ein paar dekorative Piercings, lange Fingernägel, mit Hammerfigur: sehr zierlich, sehr schmale Taille, runder knackiger Apfel-Po, dazu grosse stehende kegelförmige Naturtitten mit Tendenz zu Puffynippeln

            Von deinem Beschrieb her ziemlich sicher Lacy :)
            Sie meinte sie werde wiederkommen, aber Sie weiss noch nicht wann.

            • ...die Bilder von Lacy hatten mich neugierig gemacht...


              guter Bericht


              ...ihre Fotos waren mir auch aufgefallen, leider konnte ich sie aus gesundheitl. Gründen nicht besuchen, ist jetzt nicht mehr auf dem TP


              ...anhand der Fotos inkl. lange Fingernägel und der Beschreibung (div. Piercings) könnte es sich um die Black Beauty handeln, die ich letztes Jahr als Kira im Playmodels besucht hatte (Bericht v. 9.8.18) - Dominicana, als Baby adoptiert, und in D aufgewachsen (damals trug sie eine Zahnspange)

              • Ich hab es wiedermal ins La Boum geschafft, die Bilder von Lacy hatten mich neugierig gemacht. Ich hatte Glück und sie war frei. Sie kam gleich mit einem lächeln rein und war sehr herzlich und kommunikativ.
                Skinny mit grossen Naturbrüsten find ich sehr sexy und begegnet man(n) nicht jeden Tag :) Was man auf den Fotos nicht sieht sind ihre zahlreichen Piercings.


                Nach dem duschen hab ich gleich ihre Naturbrüste in angriff genommen. Danach setzte sie sich aufs Bett und begann mit tiefem FO, dabei sah sie immer wieder rauf zu mir! Mit 69 auf dem Bett ging es weiter gefolgt von GV. Sie ging mit und schien investiert. Zwischendurch liebkoste ich immer wieder ihre Brüste, da bekommt man nicht genug von :)


                Im Club La Boum hatte ich bisher durchgehend sehr gute Erfahrungen und Lacy reiht sich da nahtlos ein :super:

                • [FONT=&quot]Liebe Gemeinde[/FONT]

                  [FONT=&quot]Ich hatte wohl wieder ein dringendes Bedürfnis, so hat es mich Richtung Dübendorf gezogen. Mein Stammclub hat wieder tolles Frischfleisch bekommen. Darunter auch meine Wahl die Vanessa:[/FONT]

                  [FONT=&quot]20jährig - 173cm/52kg - mittellange blonde Haare - braune Augen - kleiner Naturbusen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Körperbesamung - Sperma schlucken - gegenseitige Dildospiele - Fingern - NS aktiv - Softdomina - sehr hübsches, natürliches Girl mit Top-Skinny-Figur - Top-Empfehlung des Clubs[/FONT]

                  [FONT=&quot]Ich habe wie immer die 20 Minuten zu CHF 150 gewählt. Sie kam schon wie ein Sonnenschein rein und war schon heiss. Etwas Küssen und dann legte sie sich hin und zeigte mir ihr schönes Loch. Ich durfte ganz selbstverständlich dieses mit meinen Fingern erforschen und spürte schnell wie feucht sie wurde. Dann etwas geblasen. Dieses war durchschnittlich gut. Gummi drauf und dann :missionar: Sie machte sehr gut mit. Nichts mit, bitte nicht so tief oder nicht so fest. Sie spreizte die Beine und genoss es. Dann wechsel in :doggy: Auch da dufte ich mit voller Wucht meinen nicht allzu kleinen rein Rammen. Irgendwann lag sie flach da und streckte nur noch den Arsch nach oben. Das alles immer ohne Flutschi. Sie war genug feucht. Sie hatte immer diese Freude in den Augen. Die Zeit ging langsam zu Ende. ich legte mich hin für das Finale.:fellatio:Natürlich wie im La Boum üblich bis zum Schluss. Sie sagte, sie mache das gerne, sie liebe es. So ging sie dann auch ans Werk. Mein Saft von einer Woche schoss ihr in die Kehle. Sie saugte aber weiter bis zum letzten Tropfen und erst dann ging Sie zum Becken. Ab einer 1/2 Stunde würde Sie auch Schlucken. Ich denke sie mag das sogar. Nun ja, Vanessa ist sicher eine Reise wert. Klare 10/10.[/FONT]

                  [FONT=&quot]Kann mir jemand etwas über Lisa und Lidia sagen? Diese stehen noch auf meiner Liste. [/FONT]

                  • Die Fotos von Mia haben mich neugirig gemacht, angekommen hab ich mir die Anwesenden Damen vorstellen lassen, die Wahl war nicht einfach doch Mia gefiel mir vom Typ her dann doch am besten und ich sollte meinen Entscheid auch nicht bereuen!


                    Nach dem Duschem kam sie mit der von mir gewünschten Cola ins Zimmer und wir begannen mit dem üblichen Smalltak auf englisch und ich begann sie aus ihrer sexy Unterwäsche zu befreien :) ihr Körper ist jung und knacking, feste kleine Brüste, flacher Bauch und ein knackiger Hintern, der auf den Fotos nicht so zur geltung kommt! Ein sehr schönes Gesicht, grosse Kulleraugen in denen man sich verlieren könnte! Ausserdem trägt sie noch eine Zahnspange :)


                    Am anfang war sie sehr distanziert, dennoch gab sie sich sehr mühe! Intensives ausgiebiges französisch vorauf hin ich mich auch revanchierte und wir dann in die 69er übergingen bever es mit dem Hauptakt losging.


                    Es dauerte eine Weile aber langsam wurde sie zum Glück auch warm!
                    Beim GV schaute sie mir, mit ihren grossen Augen, immer tief in die Augen. Was ich sehr geil fand! Sie war voll bei der Sache und schien investiert. Nach der Missio folgte Doggy, denn ihr Hinterteil war echt sexy und schön geformt. Danach liess ich sie auf mir reiten, sie zeigte auch hier energie und ausdauer. Zum Schluss nochmals Missio und dann folgte der Abschluss, denn die Zeit drängte langsam.


                    Top Body und top Service!

                    • habe soeben entdeckt, dass mindestens 2 FKK-Neuenhof-Girls heute hier auf dem TP sind:


                      https://www.club-laboum.ch/abby.html
                      https://www.club-laboum.ch/eliana.html


                      über beide habe ich im FKK-N.-thread berichtet (Eliana nannte sich dort Valentina und ist ab Party-Sa dort wieder auf dem TP angekündigt), beide sehr empfehlenswert , auch für 3er geeignet...




                      (bin mit nicht sicher: bei ihr könnte es sich um Paloma aus den FKK-N. handeln (auch berichtet & empfehlenswert), im FKK Palace nannte sie sich Sophie, im FKK-N. nennt sie sich neu Veronica):
                      https://www.club-laboum.ch/stefanie.html

                      • hat schon jemand probiert die Aktion?
                        Tagesplan sieht verheisungsvoll aus ........ 12 hübsche teenies :verliebt:


                        Kehrt das La Boum zu seiner früheren Top-Form zurück?
                        Unbedingt weiter so. :super::super:


                        Hallo Boum Fan (oder Boum Mitarbeiter wie auch immer),
                        ich, und vermutlich viele andere, können sich kaum eine absurdere Aktion als "30min buchen und für die ersten 10min ein zweites Girl dazunehmen" vorstellen. Das tötet doch nach 10min die Stimmung.


                        Zur Top Form finder der Club sicher zurück, wenn er nicht mehr preislich der Ausreisser nach oben ist. Diverse Extras bieten ja viele Girls gar nicht an: Anal heute (glaube ich) nur 2 von 9 Girls. Warum für die anderen 7 die sehr hohen Pauschalpreise zahlen?

                        • @ swissy: Inna arbeitet seit einem Jahr bei uns als Empfangsdame. Da bist du ihr bestimmt das eine oder andere Mal begegnet an der Türe in den letzten Monaten :smile:


                          @ geiler Kater: Vivi ist immer wieder mal bei uns, jedoch leider in unregelmässigen Abständen und nur jeweils max. zwei Tage am Stück. Check hin und wieder unseren Tagesplan ob sie gerade da ist oder ruf uns einfach an - bei uns werden sie geholfen :kuss:


                          da ihr ja hier fleissig mitlest ;)

                          können wir bald mal wieder mit der rohaarigen wildkatze vivi rechnen?

                          • Wer kann sich noch an diesen wahnsinns Service von der Inna erinnern...?:verliebt:


                            Leider ist sie im Club la Boum seit nun einem Jahr nicht mehr anzutreffen:traurig:
                            Ich war die letzten Monaten regelm. im La Boum, konnte aber vergleichsweise nichts in der gleichen Kategorie wie die Inna finden:traurig:


                            Wer auch immer einen Tip hat - das wird dankbar überprüft und sonst bleibt die Hoffnung, dass die Inna a) mal wieder im La Boum vorbei schaut oder b) eine gleichwertige Vertretung zu finden ist:verliebt:

                            • Ich bin noch neu in diesem Forum, wollte aber doch meine Efahrung mit dem Club la Boum kund tuen.


                              Ich bin vieleicht 3-4 x im Jahr in diesem Club anzutreffen. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden. In der Regel buche ich den Early Bird (20min zu CHF 150). Ich stehe darauf wenn ich der ausgesuchten Dame ohne grosses hin und her nach Lust und Laune in den Mund spritzen darf, ohne Aufpreis. Dieses bieten fast alle Schätze dieses Clubs an. Schlucken und Anal erst ab 30min Service mit dabei.


                              So war ich bei meinem letzten Besuch bei Lory. Nach der Auswahl fragte mich die Empfangsdame wie lange ich buchen möchte. Eigentlich wollte ich ja nur den Early Bird nehmen jedoch, sagte Sie das Lory eben auch Anal mache ab 30min. So dachte na gut ist doch mal was anderes und gönnte mir dieses.
                              Ich bin absolut mittelmässig bestückt. Weder zu lange noch extrem dick! Zuerst:fellatio:, das machte Sie gut. Dan weiter mit :missionar: dabei sagte ich schon ich würde gerne sie Anal nehmen. Sie lachte und sagte viel zu gross, das geht nicht. So gab es dann noch :doggy: bevor sie mir deb Saft aussaugte.


                              Meine Enttäuschung war gross. Leider war ich am Schluss bei der Befragung der Servicequalität nicht ehrlich und habe gesagt es war alles OK. Ich denke beim nächsten mal Frage ich im Vorfeld oder sage am Schluss auch etwas. Somit eigentlich CHF 100.00 zu viel bezahlt.


                              War schon jemand bei der neuen Lia? Sie würde mir sehr gefallen.

                              • Die ganze Woche war nur zum vergessen, also musste etwas Entspannung her.
                                Ab ins la boom.
                                Habe mir die Ladys zeigen lassen.
                                Wie immer schöne Ladys , aber nur eine lächelte mich neckisch an, so dass man(n) sich willkommen fühlte.
                                Somit war die Wahl klar: Skyla.
                                Was für eine Lady:verliebt: tolle Figur, fröhlich und zeigfreudig.
                                Die Wertung : :69: 10 Punkte
                                Küssen:10 Punkte
                                Figur: 10 Punkte wenn man super schlank mag.
                                Man fühlt sich wirklich willkommen auch wenn man nicht wie ein männlichens Model aus sieht.
                                Endlich wieder eine die in die Liga von Doro reicht.
                                Seit nett zu Ihr damit Sie uns lange erhalten bleibt.
                                http://www.clublaboum.ch/files…f/skyla/skyla_1_gross.jpg
                                http://www.clublaboum.ch/files…f/skyla/skyla_4_gross.jpg

                                • Liebe Daniela


                                  Herzlichen Dank für Deine erfrischende und rasche Antwort. Deine Zeilen passen definitiv zu Dir und dem professionellen Eindruck den ich all die Jahre von Euch, und auch von Dir habe!


                                  Das eine Problem hat sich sicherlich mit einem Schraubenzieher bewaffnet, das Baucenter ist ja gleich ums Eck, lösen lassen^^. Mein Haupteinwand betreffend die Preispolitik lässt sich leider mit einem Schraubenzieher nicht so schnell lösen 😉


                                  Auch heissen Dank für das 30min Angebot, aber ich bin kein Schnorrer und Stänkerer der sich hier einen blauen Teppich ausrollen lässt um Gratis einen Wegstecken zu können… Daher: Sorry, Nein – No Deal. Was aber nicht heisst, dass ich Dein Angebot nicht als sehr konstruktiv und freundlich empfinde! Bitte unter Kompliment einsortieren 😉

                                  • Lieber geiler Kater

                                    Ja, heinomal, wir haben dich schon vermisst!

                                    Ich würde gerne auf deine Bemerkung betreffend den „quietschenden“ und „lotterigen“ Betten eingehen. Weisst du, wo gevögelt wird, fallen auch mal Lättli – das kommt in den besten Etablissements vor… Aber ich habe es mir zu Herzen genommen und habe heute den Test aufs Exempel gemacht und habe alle unsere Betten besprungen. Bis auf ein Bett, das aus Metall besteht (vielleicht liegt es in der Natur des Materials) sind alle Betten quietsch- und lotterfrei. Bei besagtem Bett habe ich nun persönlich alle Schrauben von Hand angezogen und somit kann man sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

                                    Was unsere Preise betrifft: ja, wir sind im höheren Segment. Und ja, für Gäste, die „nur“ Blüemlisex wünschen, können 450 Franken/Std. viel Geld sein. Aber unsere Gäste, die gerne das volle Programm nützen, schätzen es sehr, wenn nicht noch erst die Preise ausgehandelt und diskutiert werden müssen sondern von Anfang an klar ist, das alles kann, nichts muss. Wir praktizieren unsere Preis- und Servicepolitik seit gut 12 Jahren – unser Erfolg und unsere langjährigen Stammgäste bestätigen dies.

                                    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte dir, als Kenner, unseren 30-Minuten-Service mit dem Girl deiner Wahl offerieren. Und: du kannst sämtliche Betten vor dem Service auf ihren Zustand testen und dich dann für das, in deinen Augen, beste Bett entscheiden und darin mit deiner Gespielin eine halbe Stunde geniessen.

                                    Deal? :lachen:


                                    Liebe Grüsse

                                    Daniela, Club La Boum


                                    • Das ist ein Superpreis gegenüber den normalen Preisen.


                                      ja, der preis ist gut. aber die aktion ist leider definitiv nicht nachhaltig...


                                      ich war lange jahre stammgast im laboum. dann wurde das umliegende angebot, in bezug auf mädchen und ambiente, massiv besser.


                                      eine weile lang holte ich mir dann noch ein appetizer im early bird. aber wenn mir eine gefällt will ich beim nächsten besuch gleich eine stunde rundum sorglos spass oder gleich spontan verlängern. und dafür bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr willens 450 steine die stunde zu löhnen. also ist der frust nur um so grösser wenn es beim early bird nach mehr schreit denn die nächste preisstufe für mich sind dann 450++. dann teste ich heute lieber z.b. im pappi eine strasse weiter für 100420 ein neues girl und verlängere dann gleich wenn es passt auf 250460.


                                      das argument "all inkl" zieht auch nicht mehr, denn für FOT wird andernorts auch nur noch +50 verlangt und anal bieten die wenigsten an. hinzu kommt, ich ficke doch nicht nach drehbuch und es gibt tage wo ich mit einem schönen einfachen standardfick mit tütchenspritzen beim vögeln komplett happy bin.


                                      hinzu kommt, der club ist ziemlich am verlottern. sicherlich keine bruchbude aber dem interieur sieht man die intensive nutzung definitiv an und ich hatte leider kein einziges zimmer mehr, in dem das bett nicht dermassen laut knarzt und wackelt das es auf die fickfrequenz schlägt :doof:


                                      denkt doch lieber mal endlich über eine generelle überarbeitung der tarife nach. bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht den anspruch dass ihr auf cheapfucking umschwenkt. die kurzzeitpreise vom early bird finde ich voll angemessen und attraktiv. aber alles über 300 die stunde sorgt nicht gerade für hohe frequenz und motiviert keine longstayers. es wäre m.e. auch kein problem, zukünftig anal aus dem grundangebot zu nehmen und dies extra zu verrechnen. dann wären die damen die es anbieten vielleicht nicht auch schon am zweiten tag dermassen übervögelt dass anal gleich wieder aus der setliste verschwindet ;)

                                      • Das ist ein Superpreis gegenüber den normalen Preisen.


                                        • Zur Zeit hat es wieder neue und hübsche Girls im La Boum, deshalb lies mein Besuch nicht lange warten. Die Girls wurden in einem Zimmer vorgestellt und habe mich für Mara entschieden.


                                          Ihr Körper ist wirklich der Hammer und sehr hübsch, mit der Beschreibung und den Fotos auf der Homepage wurde nicht gelogen. Mara machte sehr gute Zungenküsse zum Vorspiel und beim Sex ging sie richtig gut ab. Zum Abschluss hat sie meinen Schwanz bis zum Schluss gelutscht. Werde bald wieder im La Boum bei Mara oder einem anderen Girls sein.

                                          • Ich habe mich seit längerem mal wieder zum Club La Boum aufgemacht um die Aktion vom Dienstag zu testen. Dann gibt es die halbe Stunde für CHF 120 statt den üblichen CHF 250. Was einem Rabbat von über 50% entspricht. Einziger Hacken dabei: Es gibt nur normalen Service und nicht den La Boum Service wo alles inkl. ist - was in anderen Studios extra kostet ist dann nicht möglich (Mund/Gesicht-Spritzen, Anal und Co.)


                                            Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Daniela begrüsst. Habe mir kein Girl vorreserviert und wollte lieber aus den anwesenden Girls auswählen. Es sind drei Girls aufmarschiert (Auf dem TP waren deutlich mehr, ob die wohl alle besetzt waren?), egal die beiden Girls die mir gemäss TP am meisten gefallen haben waren mit dabei: Lucy und Deva, hab mich dann für die Deva entschieden.


                                            Deva ist 21 Jahre alt und aus Rumänien. Gemäss La Boum HP ist sie zwar 18 Jahre, stimmt aber nicht, denn dann wäre sie bereits seit 16 im Gewerbe tätig... Sie war zuvor in der Life Kette (Beatrice Privat / Rouge) tätig dort als Sonja bekannt.


                                            Sie ist ein sehr sympathisches Girl. Wie beim La Boum üblich ist sie in Natura nochmals einiges hübscher als auf den Bildern. Danach gab es das übliche Programm mit leichten ZK (diese sind noch Ausbaufähig), Muschilecken, einem langen und gutem FO, bei dem es immer Augenkontakt gab und sie auch immer gelächelt hat - schöön. Gummi montiert und zuglich hat sie mir ihr Ärschlein für Doggy entgegengestreckt, da habe ich natürlich nicht nein gesagt und habe eingefahren. Sie ist super mitgegangen, danach noch in Cowgirl gewechselt. Da sich bei mir etwas die Müdigkeit meldete und Stehvermögen nachliess gab es den Abschluss dann mittels Blow/Handjob. Noch 3-4 Minuten schwatzen und schon waren die 30 Minutem rum, zeit wurde wie immer in diesem Club penibel eingehalten.


                                            Fazit: Hübsches und liebes junges Girly, sehr empfehlenswert, guter Service, einzig ZK ausbaufähig. Wie immer im Club sauberes und schönes Zimmer und alles sehr diskret. Auch die Dienstagsaktion lohnt sich, von den Extras abgesehen gab es den gleichen motivierten Service und man kriegt somit eine sehr gute Preis/Leistung geboten.

                                            • Have you tried Lovely Hanny at Club Laboum
                                              Mmmmmmmmhhh
                                              We will have an amazing time ...
                                              Amazingly beautiful, kissing, 69, Hot,
                                              Finger in the pussy, mouth-fitting, everything .....
                                              She probably had an orgasm ...
                                              This was the best session a rare combination.
                                              This will be repeated and strongly recommended..: Любов:

                                              • Amanda, ex Westside jetzt im La Boum! Immer ein Besuch wert, das volle Programm...


                                                Habe gerade auf dem Tagesplan geschaut - es ist diese halbfinnische Amanda, die vor ein paar Jahren im Club Westside war. Sie sieht echt gut aus! :verliebt::verliebt:
                                                Ich muss doch wieder mal hierher ins LA BOUM fahren, um mit dieser heissen Lady ein erneutes Vergnügen geniessen zu können. Hab nämlich mal gedacht, wo die Gute sein könnte, aber nun ist sie hier wieder mal aufgetaucht! :super: Komme gerne mal hierher zu ihr!

                                                • Bereits zum zweiten Mal innert kurzer Zeit zog es mich aufgrund des Tagesplans ins Laboum. Der Grund war die Delia, welche ich im Sommer zuletzt geniessen durfte.


                                                  Der Parkplatz war recht voll, worauf ich fürchtete, dass meine Favoritin nicht frei sein würde - reserviert habe ich nicht. Aber wie so oft in Studios und Saunaclubs täuscht der äussere Eindruck: fast alle Girls auf dem Tagesplan waren frei und haben sich vorgestellt. Meine Wahl fiel natürlich auf die Delia. Sie ist wirklich ein mega herziges und natürliches Girl mit einem erfrischenden Lachen.


                                                  Die Aufwärmrunde genossen wir im Stehen wo ich ihren tollen schlanken Körper erkunden konnte und sie bei mir das gleiche tat. Anschliessend wechselten wir aufs Bett und sie hat meinen Schwanz sehr variantenreich geblasen. Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich ihre schöne Pussy immer im Blickfeld hatte. Ich habe sie dann in ein 69er gebeten um ihre Muschi zu lecken und meine Hände an ihrem Arsch zu halten, während sie mich geblasen hat. Diese Behandlung habe ich nicht lange ausgehalten und ihren Mund gekommen.


                                                  Die Delia ist ein sicherer Wert und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wenn sie das nächste Mal im Laboum ist.

                                                  • Der Hafer hat mich gestochen und ich war mal wieder im Club Laboum. An der Türe geklingelt und ein paar Sekunden später ging die Tür auf. Mit einem freundlichen Lächeln und einem "Hallo, ich bin Daniela, willkommen bei uns " wurde ich empfangen - so gefällts mir :lachen:


                                                    Daniela fragte mich nach meinen Wünschen für den Abend, und wenn Mann schon so direkt gefragt wird äusserte ich meine Wünsche. Ich hatte Lust auf einen knackigen Arsch, den ich vernaschen kann sowohl auf einen geilen Blowob mit allem Drum und Dran :smile: Sie sagte: gib mir eine Minute und ich stelle dir zwei Girls genau nach deinen Wünschen vor. Und Daniela hatte nicht zuviel versprochen :verliebt: Jetzt war ich am Zug: entweder einen geilen Arschfick mit Alina oder einen heissen Blowjob mit Jenny die meinen Sprutz sogar schlucken wird. Eigentlich wollte ich beides, wenn schon denn schon :smile: Nach einigem Hin und her-Überlegen entschied ich mich jedoch für Jenny. 250 Stützli bezahlt für eine wunderbare halbe Stunde mit Jenny, die ich nicht eine Minute bereue. Sie kam rein in sexy Dessous und einem Lächeln, das mir zeigte, dass sie parat ist für alle Schandtaten :smile:


                                                    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht und Jenny hat alle meine Fantasien und Vorstellungen übetroffen. Die halbe Stunde vergieng wie im Flug und ich habe jede Minute mit ihr genossen. Und ich glaube, ihr gings ähnlich wie mir... Sie hat meinen Schwanz geblasen mit Hingabe, hatte Bock auf ficken und als ich kurz vor dem Kommen war, hat sie IHN nochmals in den Mund genommen und gelutscht wie es kein Morgen geben würde. Ich konnte noch ein "ich komme" stöhnen und was sagt sie? "geil! komm.... ich finds geil, wenn du in meinen Mund kommst". Da wars um mich geeschen, ich konnte nicht anders und hab in ihren geilen Mund gespritzt. Und Jenny ging richtig geil mit, hat weiter geblasen zum letzten Zucken und hat alles geschluckt, was ich abgespritzt habe. Es war so richtig geil und schamlos


                                                    Nach der wunderbaren halben Stunde ging ich Duschen, hab mich angezogen und auf die Klingel gedrückt, damit Daniela mich "abholen" kommt und nach dem Befinden fragen kann. Natürlich habe ich Jenny die allerbeste Bewertung gegeben , vor allem weil Jenny eingehalten hat, was sie verspricht.

                                                    • zwar die tage nicht auf dem tagesplan, aber immer wieder mal da


                                                      hatte im letzten halben jahr vermutlich gut 6 sessions mit der chris im laboum. kleine schlanke ungarin mit riiiiiiesen naturmöpsen, einer wirklich eisschmelzenden lächelnden daueraustrahlung und einer der geilsten blastechniken overall.


                                                      bumsen war immer etwas asynchron mit ihr aber wenn ich bock habe auf einen perfekten ab-zapf-service fällt meine wahl immer auf chris. für 150.- / 20min im early bird mit mundspühlung perfekt. die dame weiss genau wie sie jeden schwanz immer bis kurz vor den point of now return bearbeiten muss um kurz davor wieder zu stoppen - und zu starten - und zu stoppen... und bis du (oder ich zumindest^^) nur noch schreiend abspritzen willst und auch darfst


                                                      für alle blowjob geniesser von meiner seite her eine klare empfehlung!

                                                      • Aktion gilt von Freitag 10.06.2016 bis und mit Sonntag, 10.07.2016 jeweils ab 18.00 Uhr!



                                                        :verliebt: Na Jungs, ihr wollt mit echten Bällen spielen? Tja, dann vergesst Fussball und kommt zu uns in den Club La Boum :verliebt:


                                                        Nimm ein Girl nach deiner Wahl für mind. 30 Minuten und wir schenken dir Elf Minuten gratis dazu!


                                                        Wie immer La-Boum-Standard:
                                                        du bekommst den all-inclusive-Service - keine Zuschläge für Extras (Analverkehr ab 1/2 Std. inklusive).


                                                        Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch! :kuss:


                                                        • Bonjour und schoenes neues Jahr an Euch alle!! Ich bin Franzose,war mal frueher im Club Diskret aber noch nie im Club " La Boum" ! Vivi waere eine nette echte rothaarige...aber es wird wenig ueber ihn im Forum gepostet.Ich habe nur eine einfache Frage:ist sie noch ,vielleicht manchmal,in diesem Club ?? Vielen Dank fuer Antwort und viele Gruesse !! ;) ;)



                                                          Bonjour copain!


                                                          Pack Deine Sachen zusammen und - allez- ab in den Club La Boum: Vivi ist heute seit einigen Monaten wieder einmal stechbar. Vive l'amour et quel surpris! Sie ist die Nonplusultra GF6 Rakete! Falls sie morgen noch auf dem Plan ist, muss ich wohl zu einer sehr dringenden Konferenz nach Zürich...bin schon am Umbuchen meiner Termine und nerve meine Sekretärin mit einem Sonntag-Anruf...

                                                          • Da wirklich wenig über diesen Club geschrieben wird, möchte ich mein Erlebnis von letzter Woche mit Delia und Jolanda beitragen. Letzte Woche war wieder die Aktion mit dem Doppelstart, also die ersten 10 Minuten ist noch ein zweites Girl dabei.


                                                            Ich habe Delia ausgewählt und sie hat ihre Kollegin Jolanda mitgebracht. Es ist natürlich ein mega cooles Setting so mit zwei jungen schlanken Mädels rummachen zu können :smile:. Zuerst haben wir uns im Stehen abwechslungsweise geküsst und sind dann aufs Bett, wo wir mit Blasen und Lecken weitergemacht haben. Nach 10 Minuten hat sich Jolanda dann verabschiedet.


                                                            Nun war ich mit Delia alleine und ich habe sie ausgiebig geleckt. Dazwischen hat sie immer wieder selber Hand angelegt, was ich recht erregend fand. Zum Schluss habe ich sie dann zum Finale blasen lassen - was ja aufgrund des All-Inclusive Preis im Laboum nichts zusätzlich kostet.


                                                            Alles in allem ein weiterer gelungener Besuch im Laboum. Gepflegte Atmosphäre und süsse Mädels. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich dort bisher immer zufrieden gewesen.


                                                            Jolanda


                                                            Delia

                                                            • Hatte heute das vergnügen mit Jessy.


                                                              Wurde freundlich von Sandra entfangen.
                                                              Aufs Zimmer und warten auf Jessy.
                                                              Der Empfang war alles würden wir uns lange kennen.
                                                              :top:
                                                              Heisse ZK und schon waren ihre Hände an:penis: danach drehte sie sich um so das ich ihr den BH ausziehen konnte und ihren wunderbaren Arsch bewundern konnte ,weiter mit Muschi lecken von hinten (schmeckt wunderbar).
                                                              Danach aufs Bett wunderbaren :fellatio: wobei ich sie überall anfassen durfte.
                                                              Weiter mit:69: eigentlich wollte ich nun:Dogge: aber nun begann sie sich selbst zu verwöhnen was mich mit den Highheels die sie immer noch an hatte so heiss machte das ich spontan:onanieren: und auf ihr Titten und auf den Bauch spritzte.


                                                              Da wir noch etwas Zeit hatten schlug ich vor gemeinsam zu duschen, wobei ich von ihr gründlich (wie in Japan) gereinigt wurde:happy::happy:


                                                              Dann war auch die Zeit (30 min) schon wieder um.


                                                              Kann Jessy nur wärmsten Empfehlen. Danke Jessy:verliebt:


                                                              http://www.clublaboum.ch/jessy.html

                                                              • Eine richtig geile, teuflische schmutzige herausforderung habt ihr euch da für einmal ausgedacht. Bravo!!! Und danke. hoffe dass es nicht eine einmalige Sexe-Leuten-Aktion bleiben wird, um nur dem Schneemann die Pfeife aus dem Mund zu knallen, sondern dass es wieder einmal so ein Weekend geben wird.



                                                                Bei uns fängt das Sexy-Läuten eben heute schon an... :smile:


                                                                Und keine Angst, wir machen die Aktion immer mal wieder. Einfach unsere HP checken ;)


                                                                • Das ist für viele von uns Konsumenten schon eine beinahe unlösbare Aufgabe: einerseits mindestens eine halbe Stunde und anderseits mit zwei Ladies. Bei den Granaten dieses Hauses hält man ja mit einer allein kaum 30 Minuten durch.


                                                                  Eine richtig geile, teuflische schmutzige herausforderung habt ihr euch da für einmal ausgedacht. Bravo!!! Und danke. hoffe dass es nicht eine einmalige Sexe-Leuten-Aktion bleiben wird, um nur dem Schneemann die Pfeife aus dem Mund zu knallen, sondern dass es wieder einmal so ein Weekend geben wird.


                                                                  :super::super::super::super::super::super::super::super::super:
                                                                  lg

                                                                  • Meine Lieblingsanal Girls sind leider rar und es war wieder an der Zeit einmal einen neuen Hintereingang auszutesten.
                                                                    Der all in Tarif im LaBoum drängt sich bei den Fantansien da auf und auf dem Tagesplan waren gleich drei Damen mit offener Hintertüre: Amira, Anais und Jasmina. Alle drei waren frei und ich lies daher die Parade antanzen. Die Fotos im LaBoum sind zwar wie immer echt, aber ich hatte doch erhebliche Mühe die drei Namen einer Dame die da vor mir steht zuzuweisen. Aufgrund des einzigen Lächelns habe ich mich dann für Amira für 45 Minuten entschieden.


                                                                    Kurz, der Funke ist nicht gesprungen. Die Dame liefert zwar einen soliden und professionellen Service ab aber Geilheit kam keine auf. Wie gesagt, mein Fokus lag auf anständiges Anal. Ihr Hintereingang ist zwar tief und ohne Murren heftig zu benutzen. Nur, wenn der Enddarm mit einem gefühlten Hektoliter Flutschi plus mit sicherlich perfekt eintrainierten entspannten Schliessmuskel angeboten wird, dann kommt keine Fickfreude auf….
                                                                    Ich habe Sie daher dann noch Vaginal genommen, da gabs doch mehr schwanzfreudige Kontraktionen und ihr dann den Mund geflutet. Die zweite Runde dann gleich nur noch zwischen die Bläserlippen.
                                                                    Technisch nix zu meckern, für mich persönlich aber sicherlich keine Wiederholung – auch wenn sie zwischenzeitlich «girl oft he month» wurde.

                                                                    • irgend wer hat hier mal geschrieben, dass zu wenig über den Club laboum geschrieben wird. Da geb ich ihm recht! Ich war vor ein paar Tagen dort und hatte einen einfach hammergeilen Fick. Ein deutsches WG, ich glaube sie hiess Bea oder so :verliebt: Einfach nur geil. In dem Club/Studio bekommt man, wofür man bezahlt. In jeder Hinsicht. Es ist sauber, diskret, die Frauen sehen alle super aus, man wird freundlich begrüsst und es ist sehr sauber. Ich habe zwar für eine halbe Stunde 250 Stutz bezahlt, aber es hat sich alleweil gelohnt :lachen: Ich komm wieder, keine Frage... :smile:

                                                                      • Mich wunderts warum Sally nirgends erwähnt wird.


                                                                        Nicht ohne Grund La-Boum-Girl im Dezember 2015 geworden und da sie nun regelmässig auf dem Tagesplan auftaucht wohl auch eine heisse Kandidatin fürs Podest im Jan/Feb.


                                                                        Die Kleine geht ab wie Nachbars Lumpi. Sie bläst wie eine Grosse, weiss sich in Szene zu setzen und ist für fast jede Schandtat zu haben.


                                                                        Unser Programm zusammengefasst: Tiefe ZK, tiefes Blasen, wilder GV (eng gebaut), tiefes Anal ohne Limit und so eng, wie ich es sehr sehr selten erlebt habe (ich bin gross gebaut) und abschliessende Gesichtsbesamung ohne Zickerei.


                                                                        Die Braut ist der nackte Wahnsinn. Wer auf eine Pornonummer steht und ein williges Girlie sucht, kommt nicht um sie herum.

                                                                        • eigentlich schade, dass der Club la Boum wenig Einträge aufweist. Ich weiss, 1h für 450.- sind teuer.


                                                                          Ich habe im La Boum bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund des preises ist es halt nicht mein wöchentlicher Go-To Place, aber wenn ich keinen Rohrkrepierer, diskretion, super zimmer und einen hohen Service Standard will geh ich da hin. Meiner Erfahrung nach wird da sehr gut vorselektiert, FO mit Aufnahme und ZK macht jedes Girl. Je nach Girl ist ja auch Anal und FOT mit dabei, dann ist man schnell wieder auf dem selben Preisniveau wie in nem anderen Studio. Hatte zwar bisher keine Zeit dafür aber der Early Bird 20min für CHF 150 (Soweit ich weiss mit Aufnahme, jedoch ohne Anal oder schlucken) scheint mir preislich eigentlich vernünftig.

                                                                          • eigentlich schade, dass der Club la Boum wenig Einträge aufweist. Ich weiss, 1h für 450.- sind teuer. Aber: die WG' sind einfach klasse, Räumlichkeiten top. Früher habe ich öfters Nieten gezogen, im La Boum wurde ich noch nie enttäuscht.
                                                                            Also, dieses mal musste es Aurelie sein! Bereits im November und Dezember "La Boum Girl" und wieder bis gestern auf dem Tagesplan. Als GF6 Liebhaber und leidenschaftlicher Küsser war ich mir einigermassen sicher, dass die Chemie stimmen würde. Leider habe ich jedoch die Rechnung nicht mit einem Nachstecher gemacht, der 1 h reserviert hat und ich nun (leider) nur 30 Minuten zur Verfügung hatte. Nichts desto trotz, Aurelie war unschlagbar: ZK bis zum geht nicht mehr, sanfte Zärtlichkeiten zärtliches französisch bis zum Mund-Absch(l)uss, anschliessend professionelle Massage und nochmals knutschen.
                                                                            Aurelie ist aus München, lebt aber seit einigen Jahren in Belgien und kann fliessend französisch (im doppelten Sinne). Für mich Super-Erlebnis, Widerholungsgefahr 100%, nächstes Mal sicher mit Reservation. Bei meinem Nachstecher möchte ich mich für die geringe Wartezeit entschuldigen, musste einfach jede Minute geniessen und Aurelie hat gewartet, bis ich geduscht mich von ihr verabschieden konnte.

                                                                            • Bonjour und schoenes neues Jahr an Euch alle!! Ich bin Franzose,war mal frueher im Club Diskret aber noch nie im Club " La Boum" ! Vivi waere eine nette echte rothaarige...aber es wird wenig ueber ihn im Forum gepostet.Ich habe nur eine einfache Frage:ist sie noch ,vielleicht manchmal,in diesem Club ?? Vielen Dank fuer Antwort und viele Gruesse !! ;);)

                                                                              • Endlich ist Adriana zurück. Sie sieht noch besser aus als letztes Jahr. Adriana hat mächtig an Ihrem Körper gearbeitet und sieht jetzt super knackig sportlich aus.
                                                                                Wie auch immer.
                                                                                Der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt. Sie ging ab wie eine Rakete. Nach ein paar Willkommensküsse hat sie mein Lümmel bearbeitet als gebe es kein Morgen. Perfect. Anschliessend gleich aufs Bett und weiter im Text. Gummi drauf und ab in die Missionarsstellung. Der Blick auf ihre geilen harten Titten, einfach zum anfassen.
                                                                                Im Doggystyle kommt ihr Knackpo so richtig zur Geltung. Mit einem neckischen Blick sagt Sie mir wie sehr Sie auf Anal steht. Habe verstanden und mein bestes Stück in ihr enges Loch gesteckt. WOW so richtig Eng. Ich kam immer mehr in Fahrt und ihr stöhnen war voll geil. Ich bumste Bis zum Abschluss ihre Hintertüre.
                                                                                Nach kurzer Pause nahm sie mein Prügel nochmals in die Hand und holte noch den letzten Rest aus meinen Eiern. So konnte ich Adriana noch vollspritzen.


                                                                                Fazit: Für mich eine der besten in diesem Club


                                                                                Grüsse Papelli

                                                                                • Heute habe ich mich nach längerer Abstinenz wieder einmal ins La Boum aufgemacht. Da Inna gerade wieder einmal da war habe ich sie gewählt.
                                                                                  Nun ja das war elfte Mal das ich mich mit ihr vergnügte. Ich muss sagen Inna ist einfach eine der besten Frauen. Sie ist sehr hübsch und immer freundlich und einfach immer geil. Leider hat Inna ihren schönen Naturbusen aufgepeppt. Schade um die schönen Naturglocken die sie vorher hatte. Ihr neuer Busen gefällt mir leider nicht so gut. Ich stehe auf Naturbrüste. Ihre neuen Brüste sind einfach zu künstlich.
                                                                                  Nichts desto trotz habe ich es genossen einmal mehr mit Inna zu vögeln. Ihre Muschi ist einfach geil und sie geht gut mit beim vögeln. Es scheint, dass es ihr Spass macht gevögelt zu werden.
                                                                                  Ich kann Inna nur empfehlen.
                                                                                  Vielleicht besuche ich sie das nächste Mal wieder wenn sie im La Boum ist. Auch mit dem künstlichen Busen.
                                                                                  Danke Inna für ein schönes Erlebnis ... das Elfte. :super:

                                                                                  • Trixi
                                                                                    Weiss jemand wo die Trixi abgeblieben ist? Ich hatte Sie schätzungsweise im Februar 2013. Etwas unterkült - aber Top Körper und Gesicht. Bester Blowjob meines Lebens. Seither habe ich Sie nicht mehr auf der Website gesehen...


                                                                                    Mara
                                                                                    Hatte jemand bereits das Vergnügen? Scheints sie hatte top Bewertungen im September. Profilfotos sind auch ganz appetitlich. Allerdings sah sie auf den Lesbofotos (Angebot im Doppelback mit einer Kollegin) ganz anders aus. Haare, und vor allem älter, irgendwie ausgelutscht...





                                                                                    Danke für Infos!

                                                                                    • wenn du die judith meinst die ab und an im laboum anzufinden ist...


                                                                                      nein, die zähle ich ganz und gar nicht in die liga! ich hatte mit ihr vor ein paar wochen eine 30 minütige session mit anal.
                                                                                      die kurzfassung: sex wie das schweizer fernsehen. professionell produziert und stocklangweilig. dazu kommt leider noch der umstand, dass in ihrem fall ich dankbar gewesen wäre wenn sie eine sprache sprechen würde die ich nicht verstehe....


                                                                                      im la boum wäre noch adriana eine aus der richtigen liga. nur leider ist die schon seit ewigkeiten nicht mehr auf dem tagesplan gewesen. ines könnte ich mir noch vorstellen und werde ich sicherlich nächstens auch noch (normal hatte ich sie schon mal) anal testen.

                                                                                      • Hallo Gemeinde


                                                                                        Ein paar kurze Alibistösse in die enge Fotze und dann den Schweif mit klarer Erwartungshaltung gegen die hintere Garagentüre gehalten. Nein ich bin kein Rüpel - das Mädel ist ziemlich zierlich gebaut und hat auch nicht den Eindruck einer "ichhabemeinenkitzlerhinterderrosette-steffy" hinterlassen. Daher den Prügel ganz sanft und langsam, aber kontinuierlich, in ihre Arschfotze geschoben. Immer wieder mal pausiert und gewartet bis ich ganz reinrutschte. Da ich, neben dem herrlich engen und heissen Gefühl, vor allem den Gesichtsausdruck der Damen mag wenn sie in den Arsch gefickt werden ist mir Missio zum starten am liebsten. Und für die Robin Hoods die trotz Warnung weitergelesen haben: NEIN ICH STEH NICHT AUF DEN SCHMERZVERZERRTEN AUSDRUCK sondern mehr auf die verklärte Version die eine Dame an den Tag legen kann wenn für sie Anal nicht nur eine +Aufpreis Quelle ist.


                                                                                        Kompliment, Geiler Kater. Du hast es in Sachen Arschfick auf den Punkt gebracht. Genau deshalb liebe ich auch so den Hintereingang.


                                                                                        Cu Napo

                                                                                        • Hallo Gemeinde


                                                                                          Kürzer als sonst, aber besser ein paar kurze Infos als gar keine


                                                                                          Ich war die Tage bei Micky im LaBoum.


                                                                                          SPOILERALARM! bitte alle Nutten Robin Hoods NICHT weiterlesen!


                                                                                          Da mich seit längerem heftige Arschfickfantasien quälen bin ich aktuell wohl die Rosettensprengvariante von Brugalschentittenmantschern und such mir annähernd ausschliesslich pay6 Gespielinnen mit begehbaren Hintereingang aus.


                                                                                          Das Laboum liegt praktisch und auf dem Tagesplan war nur Micky und Judith mit kriesenfreien Griechisch Angeboten. Da ich mit Judith's Rosette (Bericht folgt sobald ich genug diplomatische Worte sammeln konnte) bereits ein durchstossendes Erlebnis hatte viel meine Wahl auf Micky.


                                                                                          Auf den Bildern wirkst sie etwas "hölzern" - in Natura ist Micky ein sehr hübscher und äusserst sympathischer Fratz mit riiiiiiiesigen Augen und einem schelmischen Spermalösendem Blick.


                                                                                          Die Bidi(rektional)ität des Anus nochmals verifiziert und für eine halbe Stunde (im Laboum dann immer alles drinne was ein Girl anbietet) die 250 gelöhnt.


                                                                                          Micky ging nach einem wirklich antörnenden Strip ging Micky gleich zur Sache und bewies, dass ihre Blastechniken durchaus das Gegenteil vom Unschuld vom Lande Modus sind. Variantenreich, feucht, tief und die Eier wurden auch nicht vergessen.
                                                                                          Bevor ich jedoch im BlowJobNirvana versank lies ich aufgummieren und das Rosettchen vorbereiten. Ein paar kurze Alibistösse in die enge Fotze und dann den Schweif mit klarer Erwartungshaltung gegen die hintere Garagentüre gehalten. Nein ich bin kein Rüpel - das Mädel ist ziemlich zierlich gebaut und hat auch nicht den Eindruck einer "ichhabemeinenkitzlerhinterderrosette-steffy" hinterlassen. Daher den Prügel ganz sanft und langsam, aber kontinuierlich, in ihre Arschfotze geschoben. Immer wieder mal pausiert und gewartet bis ich ganz reinrutschte. Da ich, neben dem herrlich engen und heissen Gefühl, vor allem den Gesichtsausdruck der Damen mag wenn sie in den Arsch gefickt werden ist mir Missio zum starten am liebsten. Und für die Robin Hoods die trotz Warnung weitergelesen haben: NEIN ICH STEH NICHT AUF DEN SCHMERZVERZERRTEN AUSDRUCK sondern mehr auf die verklärte Version die eine Dame an den Tag legen kann wenn für sie Anal nicht nur eine +Aufpreis Quelle ist.
                                                                                          Beim Ficktempo hochschrauben war schnell klar, Micky ist keine Steffy und Anal für sie vermutlich wirklich nur ein Goody für Kunden (komisch, kriegt sie doch im LaBoum dafür keine Zulagen). Nichts desto Trotz, für einen schönen sinnlichen langsamen und dann doch noch tiefen Arschfick hat es dann doch noch gereicht und ich habe ihr die erste Ladung getütet in die Arschfotze gespritzt.
                                                                                          Da noch genug Zeit übrig war hat sie ihre hohe kundenorientierung bewiesen und mir mit viel ausdauer und varietät noch bis zum Ablauf der gebuchten Zeit mit Punktlandung nochmals die Eier entleert.


                                                                                          Kurz, die Chemie scheint gestimmt zu haben und für mich war es zwar nicht das gesuchte - ich steh mehr auf die deftigeren Ficks - aber ich habe keinen Grund zu meckern. Die GF6 Fraktion wird sicherlich ihre Freude an Micky haben.

                                                                                          • Schulde der Gemeinde noch einen Bericht über meinen Besuch bei Luana von vorletzter Woche. Beim La Boum ist es ja etwas schwierig, also nicht beim Club selbst, ganz im Gegenteil, sondern bei den Berichten hier im Forum zum La Boum. Etwas schwierig darum,mweil man die Berichte über die Girls nicht einfach abrufen kann wie beim CD oder Globe und es etwas mühsam ist immer alle Berichte durchzublättern. Unwissend, ob schon mal wer über die Luana geschrieben hat, habe ich mich eben bei meinem letzten Besuch für sie entschieden. Schön waren sie alle die Mädels, wie immer im La Boum, abe an ihr haben mich die kleinen Titten fasziniert:smile:
                                                                                            Was gibt es besonderes über die Hübsche zu sagen: im Beachrieb steht, wenn du den richtigen Knopf findest, gehe ich ab und das kann ich nur bestätigen. Sie wurde beim lecken extrem nass, liess sich dann sogar ausgiebig fingern und saugte mir den letzten Rest aus meinem harten besten Stück. Beim La Boum ist ja das herrliche, dass man sich gar nicht erst überlegen muss, ob man in den Mund spritzen will, weil dies ja im Preis drin ist. Macht mich jetzt noch scharf, wenn ich dran denke, wie ich ihr in den Mund gespritzt habe...:lachen:


                                                                                            Geniesst sie, wenn sie mal wieder kommt, sie ist eine Wucht im blasen und sich befingern lassen...:smile:

                                                                                            • Ihr kennt das ja: Tage vorher abchecken der Tagespläne, man rasiert sich besser, Fingernägel und Arschritze polieren... einfach die Vorfreude auf einen Guten WG-Event!
                                                                                              Diesmal musste es erstmals im Club la Boum stattfinden. Gut gefunden, auf dem gleichen zweiten Stock wurde ich von einer lärmenden Kinderschar des serbischen Kulturvereins begrüsst...Eigentlich hatte ich Vivi im Visier, ist jedoch nach 2-3 Tagen anscheinend wieder abgereist. Netter Empfang durch die Hausdame und fragte mich nach den Favoriten: Ellie, Elene und Carla. Hier hätte ich einen kurzen Stopp machen sollen und mich beraten lassen, da für mich ZK und GF6 am wichtigsten sind. Nun die Vorstellung der drei Girls. Alle drei sind wunderschön, in Realität sehen alle drei deutlich besser aus (insbesondere Carla). Ellie hat neu eine Lockenfrisur die es mir angetan hat. Sie geht als natürliches next door Girl gut durch.
                                                                                              Ihre ZK waren etwas zaghaft, kein schmatzen, wie ich es liebe. Deutsch so la la, "blasen oder ficken" kann sie jedoch gut ist eine klare Ansage. Wählte den Gummi und schoss (leider) schon kurz danach in Reiterstellung ab. Danach ein bisschen small-talk (liest gerne, Möchte Golf lernen, kommt aus dem Grenzgebiet Ungarn-Rumänien, in mediznischer Ausbildung). Danach zweite Runde "blasen". Sie montierte mir einen Präser, störte mich nicht besonderes und gab sich wirklich Mühe, doch es blieb beim Einzelschuss. Schade für die 450.-.
                                                                                              Fazit: sehr liebes WG, Zärtlichkeitsfaktor etwas verhalten, ZK knapp genügend. Blasen mit Präser etwas routinemässig ohne viel Variationen, für viele whs. ein ein No-Go. Anscheinend bietet sie auch Anal an, habe nicht danach gefragt, wäre wegen Abschluss-Ladehemmung auch nichts daraus geworden. Ist in einem guten Sinne kein Voll-Profi-WG, sehr nett, würde sie wieder buchen, diesmal jedoch nur für 30h. Eine sympathische Frau ohne Arroganz, etwas schüchtern. Habe ihr von 6 Punkten eine 5 gegeben. Viel Spass! Sie ist noch bis ca. 8. Juni anwesend

                                                                                              • Ich hatte Clara anhand der Fotos auf der Homepage ausgesucht und aufgrund des einzigen Berichts hier im Forum. Nach dem Besuch wundert es mich, dass es deren nicht mehr gab. Clara ist ausgesprochen freundlich und für die best mögliche Stimmung bemüht. Als sie ins Zimmer kam, schaute sie mir tief in die Augen und begann mit warmen Küssen. Ich meinte zu ihr, diese Hingabe beim Küssen sei er ungewöhnlich für eine professionelle, worauf sie mit leichter Beleidigung und gar nicht so gespieltem Trotz entgegnete: I'm not a professional, but just a little girl. Das trug sie allerdings mit so viel Charme vor, dass man es fast glauben wollte und die sowieso schon gute Stimmung sich weiter verbesserte. Beim Sex war sie vollkommen einfühlsam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen oder ihn sogar schon zu erkennen, bevor man ihn formulierte. Nie hatte ich das Gefühl, hier werde mechanisch ein Programm abgespult. Als ich nach sehr gefühlvollem und von schelmischen Blicken begleitetem FO fragte, sie solle mir jetzt mal ihre Pussy zeigen, kam sie der Aufforderung sofort und fast freudig nach, drehte sich spreizte Beine und Schamlippen. Erneut schelmische Blicke.
                                                                                                Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass hier nicht auch eine kluge, im Kundenkontankt erprobte Betörungsstrategie zum Zuge kam. Dennoch ist offensichtlich, dass Clara wirklich eine ausgesprochen sympathische und einnehmende junge Frau ist, die wahrscheinlich umso freundlicher ist, umso mehr man auch mit ihr ehrlich und gut ist. Für jene, die das hungrige Raubtier oder den durchtriebenen Vamp suchen, ist Clara wohl nicht erste Wahl. Doch sucht man ein fröhlich-frisches, entgegenkommendes junges Wesen, kann man sich kaum etwas Besseres vorstellen! Sie hat ein zusätzliches Trinkgeld wirklich verdient.
                                                                                                Maybe "a little girl", but a very skilful, playful an delightful one – with incredible charms.

                                                                                                • ja,aber einwenig schon,nicht?


                                                                                                  ich habe sie schon ein weilchen nicht mehr gesehen im swiss... :(


                                                                                                  Hast recht, ich hab mich auch schon gewundert. War zuletzt vor einigen Wochen mit ihr und habe das Erlebnis sehr, sehr positiv in Erinnerung.
                                                                                                  Aber habe sie etwas anders in Erinnerung, Haarfarbe passt auch nicht ganz, obwohl das natürlich ändern kann.
                                                                                                  Vielleicht nächstes mal im Swiss fragen, werde in der nahen Zukunft voraussichtlich nicht mehr dort sein, falls doch, frage ich für Dich.

                                                                                                  • aha...die anna-maria ist im club la boum...die kenn ich doch...^^
                                                                                                    sie hat lange, unter dem namen selena, im club grandios gearbeitet...hatte immer super besuche bei ihr...
                                                                                                    aber da ich nun ein vollblut saunaclub-gänger bin war ich auch schon lange nicht mehr in de clubs unterwegs...^^


                                                                                                    was mich noch wunder nimmt...ist die rebecca aus dem la boum die gleiche,welche im swiss geabreitet hat??


                                                                                                    Sieht nicht nach ihr aus. Ist sie nicht mehr im Swiss?

                                                                                                    • aha...die anna-maria ist im club la boum...die kenn ich doch...^^
                                                                                                      sie hat lange, unter dem namen selena, im club grandios gearbeitet...hatte immer super besuche bei ihr...
                                                                                                      aber da ich nun ein vollblut saunaclub-gänger bin war ich auch schon lange nicht mehr in de clubs unterwegs...^^


                                                                                                      was mich noch wunder nimmt...ist die rebecca aus dem la boum die gleiche,welche im swiss geabreitet hat??

                                                                                                      • ich würde nur gerne mal wissen, wie es ist, wenn man eine dann nach 10 Minuten raus schickt, und ob man sich vorher entscheiden muss und ob die Zwei am Anfang eine Lesbo-show gemacht haben.


                                                                                                        Die Doppelnummer ist ziemlich geil! Du musst dich am Anfang entscheiden, welches Girl Du als Hauptgirl für die ganze Zeit willst und welches dazu, das zweite verabschiedet sich dann nach 10 Minuten.. Ich wurde in den 10 Minuten von beiden geblasen und hatte einen kurzen Fick in Reiterstellung mit dem "10minuten-Girl" während intensiven ZKs mit dem anderen Girl.. ziemlich geil.. nach einiger Zeit ist das 10min Girl dann abgestiegen und hat sich diskret aus dem Staub gemacht..


                                                                                                        Kann ich nur empfehlen!

                                                                                                        • im La Boum gibt es jetzt auch Euro Rabatt, das zweite Girl gibt es umsonst dazu :super:



                                                                                                          Hat schon mal jemand von euch so einen Doppelstart hingelegt? Würde mich über einen Bericht freuen. Hört sich gut an, ich würde nur gerne mal wissen, wie es ist, wenn man eine dann nach 10 Minuten raus schickt, und ob man sich vorher entscheiden muss und ob die Zwei am Anfang eine Lesbo-show gemacht haben.

                                                                                                          • Zu später Stunde überkam mich gestern die Lust und es musste wieder mal das LaBoum sein. War schon daheim unschlüssig wen ich wählen sollte, also liess ich alle Girls aufmarschieren und entschied mich für grosse Brüste und demnach für Carla, welche riesen Natur-Dinger zu besitzen schien. Schnelle Dusche und schon stand die Sösse vor mir und entblätterte sich. Natur war leider eine fehleinschätzung, aber ihre Tüten waren riesig und echt gut gemacht, trotz allem weich und sie liess sie sich artig kneten, was die Hauptsache war.
                                                                                                            Carla scheint neu im Business zu sein, erst seit wenigen Tagen und zum ersten Mal in der Schweiz und kommt direkt aus Rumänien. Ihre Blaskünste waren bescheiden, aber ihr Blick dabei umso geiler. Sehr viel Handeinsatz, aber habe ich eigentlich nicht ungern. Weil ich dann doch nicht nach 5 Minuten abspritzen wollte, habe ich mich leckend um ihre lustgrotte gekümmert. Das schien ihr sehr zu gefallen, wurde sie doch innert kürze triefend nass, liess sich muschi und rosette fingern und stöhnte vor Lust ( wenns nicht echt war, hat sie zumindest ein hammertalent und hat mir ihre lust perfekt vorgespielt...). Nun hatte ich aber lust auf mehr, also Pirelli montiert und die Kleine reiten lassen, dabei ihre brüste bearbeitet. Mann oh mann, reiten kann die kleine und hat mich dabei fast um den Verstand gebracht. Nicht erstaunlich, dass ich innert kürze bereit zu abschuss war. Wollte ihr eigentlich den Saft in den Mund spritzen, aber ging dann doch alles zu schnell, konnte nicht mehr stoppen und so leider das ganze sperma verschwendet und mit dem pirelli entsorgt...:smile:
                                                                                                            Carla ist auf jeden Fall zu empfehlen, insbesondere all jenen, welche auf riesen titten stehen und denen es egal ist, wenn nachgeholfen wurde.

                                                                                                            • Letzte Woche habe ich wieder mal einen mächtigen Überdruck verspührt und der Trieb einen neuen Club kennen zu lernen hat mich ins la Boum geführt. Über die eher hohen Preise ist verschiedentlich diskutiert wurden hier im Forum, aber wenn man bedenkt, dass die Extras im Preis drin sind und zudem die fantastische Auswahl an wunderschönen Girls vor Augen hat, dann sind die Preise schwer in Ordnung. Wie auch immer, habe mir alle Mädels zeigen lassen und mich schnell für die schwarzhaarige, superschlanke Alina entschieden. Sie ist wohl nicht älter als 20, entsprechend knackig ist alles an ihr, Brüste vom feinsten, eher klein, aber genau meine Welt, super knackarsch und doch echt grosse Schamlippen, welche geradezu zum saugen einladen...habe mich also zuerst intensiv um ihre Lustgrotte gekümmert und dan sie blasen lassen. Eigentlich wollte ich ja ihren Arsch beglücken, bare ihr Französisch war so geil, dass ich ihr meine Ladung tief in den Mund gespritzt habe. Sie hat jeden Tropfen rausgesogen und sich erstaunlich viel Zeit gelassen, bis sie den Saft ausgespuckt hat - geil anzusehen!
                                                                                                              Alina also mehr als nur eine schnelle Nummer, eine echte Klassefrau und ja, sehr gerne, sehr bald wieder!

                                                                                                              • Kurz vor Jahresende zog es mich nochmals in La Boum. Auf dem Tagesplan hat mich die Mira schon mächtig angemacht. :verliebt: Und tatsächlich war sie bei meinem Spontanbesuch noch frei. Nach der obligaten Dusche kam sie auch schon ins Zimmer. Im Stehen geknutscht und sie von der hübschen Verpackung befreit. Ein Traum!:fellatio: Aufs Bett gewechselt und die feine Muschi genossen. :69: Danach in verschiedenen Stellungen eingelocht bis zum Ende. War zu schön in Ihrer Muschi. :lachen:

                                                                                                                Danach noch etwas gekuschelt und gequatscht.

                                                                                                                Wiederholungsfaktor 100%%%%%%

                                                                                                                • Kurz vor Jahresende zog es mich ins La Boum. Bei der Vorstellungsrunde überzeugen Lucy durch Ihre Ausstrahlung. Dan das üblichen Prozedere.
                                                                                                                  Gerade aus der Dusche kam sie bereits ins Zimmer. Es folgte die zweite Begrüssung mit gefühlvollen Küssen. Aufs Bett gewechselt und Oral beglücken lassen. Sanft mit Augenkontakt, mein kleiner könnte nie genug davon kriegen. Wechsel zu 69 und mich genüsslich mit ihrem Fözchen und ihre grossen Natur-Titten vergnügt.


                                                                                                                  Zeit zum einlochen und einige Stellung durchgegangen bei denen Sie alle gut mit ging. Abschluss gezielt in ihren Mund.

                                                                                                                  Lucy ist genau die richtige für eine runde GFS mit einem Mädchen das vom Body her etwas mehr auf den Rippen hat aber dafür auch einen wunderschönen Naturbusen mitbringt.

                                                                                                                  • Viel zu lange seit meinem letzten Besuch.
                                                                                                                    Kurz angerufen und nachgefragt, ob Jessy, welche auf den Fotos neckisch rüberkommt auch einen zu empfehlenden Service bietet.
                                                                                                                    Mehr als das, meinte Daniela am Telefon und so begab ich mich auf dem direkten Weg nach Dübendorf.
                                                                                                                    Auf eine Vorstellungsrunde konnte ich also verzichten; kurz teilte ich meinen Kleiderwunsch mit und liess mich überraschen.
                                                                                                                    Jessy erschien mit und in einem atemberaubenden Body aus schwarzem Nichts sowie High Heels und Strümpfen.


                                                                                                                    Ihr Service ist von A bis Z überzeugend.
                                                                                                                    Zu Recht wurde sie zum Girls des Monats gewählt.
                                                                                                                    Im Stehen begaben sich unsere Hände auf Erkundungstour, gefolgt von Zungen.
                                                                                                                    Ihr FO lässt nichts zu wünschen übrig unterstützt von kraulenden Fingern überall fühlt es sich sogar noch besser an.
                                                                                                                    GV mit diesem Girl ist ein Traum und in den Spiegeln an der Wand kann man ihren Körper bewundern.
                                                                                                                    Zum Abschluss Gummi weg und mit Hand und Mundarbeit zum Abschluss gebracht.
                                                                                                                    Danach noch etwas Smalltalk, mich bei der Dame bedankt und die beste Bewertung abgegeben.
                                                                                                                    Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Weg zurück zur Arbeit-leider.


                                                                                                                    Club Laboum generell und Jessy speziell sind top!

                                                                                                                    • mal wieder hatte ich das Reissen mich einfach gehen zu lassen und so zog es mich ins la Boum. Es fällt mir von mal zu Mal einfacher, vor allem, weil die gute Fee vom Haus mich langsam kennt. Wie immer liess ich mich von Daniela beraten und überliess ihr die Entscheidung, wer wohl am besten zu mir passen würde. Ich gab ihr das Geld für eine halbe Stunde, genoss die Dusche und schon bald stand Vivi im Zimmer. Sie hat mir eine wunderbare Zeit geschenkt mit allem drum und dran.... :lachen: Natürlich hat sie die beste Bewertung erhalten von mir und mein Versprechen, sie bald nochmals zu besuchen

                                                                                                                      • War vor ein paar Tagen bei Dina und habe den Vogel früh aus dem Käfig gelassen (early bird = 20 min 120.-). Dina war an zweiter Stelle der Laboum-Girls des Monats August und deshalb einen Versuch wert, auch da sie sehr niedlich aussieht und skinny ist. Sie wirkt eher schüchtern und brav. Doch auch sehr artig ist sie, und macht immer, was man sie fragt. Ob man aber nicht lieber etwas Eigeninitiative hätte, ist da eine andere Frage.
                                                                                                                        Da ich nur Orlasex wollte, habe ich mich hingelegt uns sie hat sofort angefangen: leider war das Gebläse alles andere als tief, grade mal kamen ihre – wohl zur Luststeigerung etwas zusammengepressten – Lippen über die Eichel und wieder zurück. Dei Eier liess sie ganz ausser Betracht, bis man sie darauf aufmerksam gemacht hat, dann wurden sie brav geleckt. Das ganze wirkte aber ihrerseits so lustvoll wie das Ausführen eines Zollformulars, so dass bei mir nicht wirklich Stimmung aufkam. Trotzdem tut es mir Leid, hier schlecht über sie zu reden, weil sie auf jeden Fall sehr höflich, lieb und auch für ein kleines postkoitales Geplaudere (auf Englisch) gut zu haben ist. Fazit: (zu?) nettes, professionelles Mädchen mit geringer Blasfreude.

                                                                                                                        • Da meine Ferien vor der Türe stehen, habe ich mir meinen Ferienbeginn mit einem Besuch im la Boum eingeläutet. Da ich mich für keine der hübschen Damen entscheiden konnte, bin ich einfach spontan vorbei. Die Empfangsdame Daniela war wie immer gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht hat sie mich herzlich begrüsst und ins Zimmer gebracht. Ich habe ihr erklärt, dass ich mich nicht entscheiden kann und wie immer hat sie mit Feingefühl gespürt, welches Girl zu mir passt und Brigitte vorgeschlagen. Und ich bereue es keinen Augenblick (danke Daniela) ! Ich habe eine wunderbare halbe Stunde mit Brigitte verbracht und konnte meinen Alltagsstress vergessen.


                                                                                                                          Danke ans la Boum, an Daniela und vor allem danke an euch Girls :happy:

                                                                                                                          • gipfelpeter hat es suf den punkt gebracht... Jeder vergleich mit dem globe wäre auch absurd, das sind andere welten.

                                                                                                                            ich muss noch erwähnen das sich auch andere betreiber mühe geben. Siehe CD, club79... Aber was gerade der club79 für fake pics hoch lädt ist schon zum,schmunzeln... Das CD hat oben schöne zimmer und mann kann die girls jetzt gleich oben treffen ohne in die bar zu müssen...

                                                                                                                            ich muss gestehen das mich die preise im laboum auch abschrecken. Aber wenn ich aber dann an die erlebnisse mit vivi denken.... Wow dann wars das geld wert.

                                                                                                                            sobald ich wieder ein auto habe muss ich mal wieder mehr aufs "land" ;)

                                                                                                                            • Wie Gipfelipeter sagt kommt auf die Wünsche an.


                                                                                                                              Es gab eine Zeit da bin cih voll auf FOT abgefahren und da ist man im La Boum in guten Händen. Alles im Preis imbegriffen.
                                                                                                                              Das einzige was mich an diesem Club gestört hat, ist dass ich keinen Plan habe wann die WG's da sind. Dass heisst das die immer wieder weg sind und dann wieder da. Die sind eine Zeit lang da und dann wieder weg.
                                                                                                                              Damit meine ich nicht den das ich sie nicht auf dem Tagesplan finde sondern dass die nur für kurze Zeit im Club arbeiten.
                                                                                                                              Die meisten Clubs die ich besuche haben sonst eine Konstanz und ich treffe die WG's die ich will meistens an wenn ich zu besuch bin. Vielleicht kommt es mir jedoch nur so vor.