Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Einlösung meines Geniesser-Tickets

      im Club Lavie am Samstag, den 14.10.2023



      Ankunft: 12:30 Uhr 

      Abfahrt:  20:30 Uhr 



      Schon bei Kaffee am Morgen den Tagesplan nochmal durchgegangen und da waren schon mal Ariana und Raisa ganz oben auf meiner Wunschliste. Ob es dann auch so kommt wird sich zeigen.


      So eine unproblematische Anfahrt hatte ich bis jetzt noch nie. In Rekordzeit im LaVie eingetroffen. Mittags um 12:30 Uhr waren die Parkplätze noch leer.


      Beim Empfang von Chefin Marianne und Christian wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe gleich mein Geniesser-Ticket vorgewiesen. Ich finde es sehr positiv von der Club Leitung, dass ich trotz des von 6profi erhaltenen Geniesser-Tickets als normaler Gast wie jeder andere behandelt werde und kein Aufsehen darum gemacht wurde.


      Beim Betreten der Bar ein Hallo und es kam ein geballtes Hallo von den Mädels zurück. Ich hatte ja momentan alle noch für mich alleine. Dies sollte sich später gewaltig ändern. An dem einzigen freien Platz an der Bar mich niedergelassen. Es ist ein schönes Gefühl in die gespannten Gesichter der Mädels zu sehen. Wer macht wohl den Anfang und zu meiner Überraschung war es Ariana :) Die eigentlich eher etwas zurückgehalten ist. Beim Gespräch habe ich ihr gleich mein Interesse für später kundgetan. Ab dem Zeitpunkt kam ein Mädel nach dem anderen zu einem plaudern vorbei. Alle sehr freundlichen, sympathisch und nicht aufdringlich :thumbup:


      Der geballte Mädels Power einwenig zu entkommen eine Runde Wellness.


      Der Kollege und weitere bekannte Gäste treffen ein und es entwickelte sich eine intressante Gesprächsrunde. Die Mädels waren für einen Moment uninteressant aber dies kannten sie schon und wussten genau wann ihre Zeit kommt.


      Denn auf einmal hatte jeder bis auf mich ein Mädel im Arm. Da bekannt war welche auf meinem Radar war, meinte ein Gast "bei Ariana musst du den ersten Schritt machen ".


      Den ersten Schritt müsste ich dann nicht machen, denn Ariana kam selbst zu mir. Ab diesem Zeitpunkt existierte nur noch Ariana. Wir gingen dann in eine ruhige Ecke um uns besser kennenzulernen. Ich merkte schnell, dass ich mit Ariana die Richtige für das Geniesser-Ticket habe. So stand eigentlich einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Bis auf die Kleinigkeiten dass alle Zimmer besetzt waren. Nach kurzer Wartezeit ein Schlüssel bekommen.


      Als ich Ariana nackt sah, musste ich ihr ein Kompliment für ihren tollen Body machen. Kaum auf dem Bett, Küssen und Zks ein Genuss... Ich konnte nicht genug davon bekommen. Entschied mich dann doch ihren Körper ausgiebig zu erforschen und an ihrer Reaktion habe ich alles richtig gemacht. Danach wurde ich von einem überragenden Blowjob verwöhnt. Ich musste mich bei dieser Behandlung recht beherrschen. So wie ich aufgeladen war gibt es einen kurzen Ritt. Sie schaut mir dabei immer in die Augen und als sie merkte jetzt ist es soweit, stop. Ich schaute sie enttäuscht an und in diesem Moment gab Ariana nochmal richtig Gas und erlöste mich.

      Danke Ariana :*


      Erlebnisberichte über Ariana: Ariana


      Bilder von Ariana:

       



      Zurück in der Männerrunde, sah ich nur zufriedene Gesichter. Es waren alle sehr entspannt und beim neuem Kraft auftanken hatte ich immer mal wieder ein Mädel im Arm.


      Besonders gefreut hat es mich als Raisa zu mir kam. Für mich keine unbekannte. Sie ging gleich auf Tuchfühlung wo nicht ohne Nebenwirkung blieb. Ich flüsterte ihr in das Ohr "bitte besorg schnell ein Schlüssel ". Wie dieses Mädel Küssen kann einfach Grandios. Was ich bei ihr sensationell finde ist der Blowjob, sehr intensiv, sehr tief und dann wieder ganz zärtlich verspielt eine Meisterin in diesem Fach. Die Vereinigung war dann der krönende Abschluss. Doch weit gefehlt, nach der Reinigung versuchte sie ihm noch einmal neues Leben ein zu hauchen, es war nichts mehr zumachen. Dafür bekam ich noch eine kurze Massage.

      Danke Raisa :*


      Erlebnisberichte über Raisa: Raisa | Showdown in Herdern


      Bilder von Raisa:

       



      Bei weiteren Unterhaltungen, schmiegte sich Alyson an mich und ich wäre fast schwach geworden aber die Vernunft siegte. Bei mir war für heute die Luft raus.


      Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Chefin Marianne gefragt ob alles gut war. Ich konnte nur positive Rückmeldung geben. Dabei habe ich speziell Ariana und Raisa hervorgehoben. Ich bedanke mich für das erhaltene Geniesser-Ticket.


      Ein Dankeschön noch an das 6profi Forum und den Administrator für dieses tolle Geniesser-Ticket.


      LG

      schmuse kater


      • Bericht vom (letzten?) Spätsommertag im Lavie

        Der Wetterbericht für den heutigen Samstag und die folgenden Tage hatte den Silberbären gestern Freitag, den 13.10.2023 mit Macht in den Club LaVie gelockt. Etwa um 14 Uhr eingetroffen, konnte er gerade den ersten sonnenbeschienenen Stuhl besetzen und, gemütlich an seiner Cola nippend, die Wärme geniessen. Nach kurzer Zeit bemerkten auch die ersten Prinzessinnen und einige Gäste, dass sich der Aufenthalt im Aussenbereich lohnte, und bald war eine muntere Gesellschaft versammelt, die auch einigen Schabernack trieb. :smile::happy:


        Die Prinzessinnen wechselten sich immer mal wieder ab, auch einige Paare strebten in eindeutiger Absicht Richtung "oberer Stock";) Der Bär blieb im wesentlichen von eindeutigen Angriffen verschont, denn der übliche Ablauf seiner Club-Nachmittage ist den meisten Mädels wohlbekannt. Und, so wie es im LaVie die Regel ist, weibliche Neuankömmlinge werden über die Marotten der bekannteren Gäste in Nullkommanichts informiert ;):).


        Das muntere Treiben zog sich eine ganze Weile hin, immer dem sonnenbeschienenen Sektor folgend, nur der Silberbär musste bald wieder den Schatten suchen. Angriffe blieben mehrheitlich aus, gelegentlich erkundigte sich eine Prinzessin aus der Distanz nach seinem Befinden. Wohl in der Absicht, "den richtigen Moment" nicht zu verpassen...;) Eine der Grazien versuchte es mit einiger Ausdauer mehrere Male auf die härtere Tour mit "Piccolo"... Ist halt nicht die Methode der Wahl beim Bären;).


        Der Wind drehte immer mehr auf West, so dass zuerst die Prinzessinnen, dann die männlichen Gäste und zuletzt der Silberbär (nachdem er die letzten Sonnenstrahlen alleine genossen hatte), dem wärmeren Barraum zustrebten. Auch dort bildeten sich wieder mehrheitlich lustige, und auch einige ernstere Gesprächsrunden; die Zeit verging für den Bären wie im Fluge, und irgendwann stellte sich auch ihm die"Zimmerfrage". Und welche Prinzessin kennt ihn am besten? Amanda kuschelte sich auf ihre allerliebste Art an ihn. Obwohl der Herr Rezeptionist das gar nicht gerne sieht, fiel sie einen kurzen Moment in einen leichten Schlaf; einige leise Zuckungen verrieten sie. Diese wenigen Minuten Erholung sind immer wieder der Anlass dafür, dass ein Zimmer die süsse Folge ist.:*. Der Silberbär hat schon vor einer ganzen Weile aufgehört, seine Zimmergänge mit Amanda zu zählen. Und das Zusammensein mit ihr ist nie gleich, nie langweilig, mal besonders zärtlich und gelegentlich an der für den Bären (sicher nicht für Powerfrau Amanda ;)) wilden Grenze; einfach die perfekte Illusion. :kuss::verliebt:. Der Silberbär konnte sich auch dieses Mal einiger leichter Kitzeleien nicht enthalten, und bekam promt eine Reklamation mit nachfolgendem Hausverbot angedroht :smile:. Das pikante an diesem "Hausverbot" - es sollte für einen Monat gelten, und Amanda geht nächsten Dienstag für einen Monat nachhause...:):):). Ein Schelm, wer was Böses dabei denkt...:).


        Erlebnisberichte über Amanda: Amanda


         


        Nach dem üblichen Cooldown-Getränk folgte eine zärtliche Verabschiedung von Amanda, mit den besten Wünschen für ihre Ferien. Sie bekräftigte das vierwöchige Hausverbot noch einmal aufs deutlichste, worauf die neben ihr sitzende Nina den Abschiedsgruss des Bären mit "Tschüss, bis nächste Woche" erwiderte...;):):D


        Der Silberbär machte sich dann auf den Heimweg in Richtung Bärenhöhle, ein kleines bisschen traurig wegen des nächsten Monates ohne Amanda, aber letztendlich äusserst befriedigt und glücklich über den gelungenen Besuch im LaVie :danke: :danke::danke: allen Beteiligten:super:


        Es grüsst Euch herzlich der Silberbär mit seinem üblichen Wunsch: lasst es Euch gut gehen,:fun: und tragt Sorge zu Euch:super:

        • Am Montag wieder mal seit einer Ewigkeit ins Lavie verschlagen, wie fast immer ein sehr bekannter Schreiberling getroffen und viel erzählt. Einige neue Gesichter. und eine sogar so neu, das es nicht mal der Schreiberling sie kannte. Die Mädels wie immer nett und hilfsbereit. Aber so richtig warm wurde ich noch nicht.


          Wanessa war dieses neue Girl. Blonde Haare, als nicht tu verwechseln mit Vanessa den schwarzen Haaren . Obwohl Sie einige Rundungen hatte um die hüfte, reizte es mich. Irgendwann hat es dann mal geklappt das Wanessa mir gegenüber sass. Sie hatte so eine glatte Haut, das ich irgendwann anfing ihre Füsse zu Massieren. keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber Sie genoss es, und wie, sie wollte das ich nicht mehr aufhörte. Irgendwann nach weis nicht wie viele Minuten, dann mal auf Tauchfüllung gegangen. Und dann aufs Zimmer.


          Lese auch meinen Bericht über Wanessa >>


          Als ich dann wider aus dem Zimmer kam, rasch unter die Dusche, und siehe da mein Kollege und der bekannte Schreiberling waren schon auf dem Heimweg. Also trank ich noch was, und ging dann gegen 17:30 Uhr ebenfalls auf den Heimweg.


          Wieder einmal mehr, war es ein gelungener Nachmittag den ich mit Freunde und einer Freundin als Abschluss genossen habe.


          Wie immer ich werde sicher wieder kommen.

          • Einlösung meines Geniesser-Tickets

            im Club Lavie am Samstag, den 07.10.2023


            Zeit: 13.30 bis ca. 20.30 Uhr


            Im Forum wurde das Lavie Geniesser-Programm ausgeschrieben. Von 6profi wurde ich für das erste Geniesser-Ticket auserwählt. So kam ich in den Genuss eines Tickets mit freien Eintritt, Welcome Drink und einem besonderem Geniesser Verwöhnprogramm mit einer Herzensdame meiner Wahl.


            So war ja klar was ich am Samstag mache. Also auf nach Herdern zu einem meiner Lieblingsclubs.

            Ca. 13:30 Uhr auf dem Parkplatz eingetroffen. Schon ein paar Autos auf dem Parkplatz. Eines davon gehörte einem Kollegen, welchen ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Schöne
            Überraschung. Geklingelt und eingtreten.


            Christian an der Rezeption. Ich wollte mal testen ob ich (bis jetzt) als Schreiber bekannt bin. Da man ja den Eintritt beim Verlassen des Clubs bezahlt war das Vorzeigen des Gutscheins noch nicht notwendig. Freundlich wieder immer als „normaler“ Gast begrüsst und mit den Arbeitsutensilien und Spindschlüssel ausgestattet worden. Nachdem Umziehen dann aber trotzdem zu Christian gegangen und ihm das Geniesser-Ticket gezeigt. Er war informiert über das Ticket. Ich erklärte ihm aber dass kein Aufsehen darüber gemacht werden soll, da ich ja eh oft hier bin. Es ist ja kein Erstbesuch für den ich eine Einweisung brauche.


            Den Clubraum betreten, ein freundliches „Hallo“ ausgerufen und im hinteren Bereich nach dem Kollegen ausschau gehalten. Gefunden und ein weiterer Kollege sass auch schon da. Das wird ein kurzweiliger Aufenthalt. Schnell wurde ich von einem Girl mit Getränken ausgestattet. Noch
            waren die Girls in überzahl, darunter mir ein zwei unbekannte Girls. Wie gewohnt gesellten sich die Girls abwechselnd zu uns. Dann stiess noch ein weiterer Kollege dazu.


            Später setzte sich dann Maya >> zu mir. Mit ihr hatte ich schon einmal ein tolles Zimmer. Charmant und sympathisch wie immer kuschelte sie sich an mich. Ich hielt mich noch ein bisschen zurück, doch dann war mir klar dass sie mein Geniesserzimmer sein würde. Also ein bisschen mehr kuscheln und dann fragte ich sie „Willst Du mit mir aufs Zimmer?“. Das süsse Lächeln
            welches sie mir schenkte lies mich dahinschmelzen. Also ab in den ersten Stock. Nach der Dusche erst mal im stehen knutschen und den Körper von Maya erforschen, Fortsetzung dann auf dem gemütlichen Bett. Dann verwöhnte sie mich mit einem herrlichen Blowjob. Nachdem sie dann auf dem Rücken lag verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Dann mal wieder nach langer Zeit Sex in der Missio. Liegestütze stählern ja meinen Oberkörper. Beim letzten Mal verwöhnte sie mich, heute drehte ich den Spiess mal zur Feier des Tages um. Klasse Zimmergang für Geniesser wie mich.


             


            Danach wieder in die Runde gesetzt um ein bisschen Pause zu machen. Mein Plan war ja noch ein 2. Zimmergang, wenn ich ja schon Eintritt und 30 Minuten gratis erhalten habe. Leider kamen wie üblich am Samstag abend immer mehr Gäste und die Mädels waren meist besetzt. Irgendwann
            war dann auch Stimmungstechnisch die Luft raus. So verabschiedete ich mich ca. 20:30 Uhr von meinen Kollegen.


            Es war wie immer ein toller Aufenthalt im Lavie. Das Richtige für Geniesser. Beim Auschecken von Christian gefragt ob alles gut war. „Ja war es.“ Nochmals herzlichen Dank an Marianne
            und Christian vom Club Lavie und an das 6Profi-Forum. Das nicht geklappte 2. Zimmer werde ich dann natürlich beim nächsten Besuch nachholen. Ehrensache.


            • Hallo Hardbirder . Da stimme ich Dir voll zu.

              • Huregeil


                wenn du die halbe Stunde überzogen hast, dann kamen wohl 45 min zur Abrechnung.

                Da finde ich die Preisgestaltung im LaVie etwas seltsam und würde mir wünschen, das diese angepasst wird.


                Im LaVie gelten die Preise:

                15 min 60 Franken

                30 min 90 Franken

                je weitere 30 min plus 90 Franken.


                Ich finde 30 min etwas stressig, will aber nicht gleich ne Stunde buchen, so habe ich mich in vielen Clubs, wie auch im LaVie, oftmals für 45 min entschieden. Im LaVie ist das allerdings kein Zeittarif, der sich, logisch abgestuft, entwickelt und erklärt. denn sonst wären 45 min mit 135 Franken abzurechnen. Dem ist aber nicht so. Die GL schlägt den 30 min für 90 Franken den 15 min Tarif für 60 Franken drauf, macht 150 Franken. Also für uns Kunden eigentlich kein so vorteilhaftes "Geschäft". Dies zur Info an alle Kollegen, die die halbe Stunde überziehen wollen oder "müssen";). Wobei die girls im LaVie absolut korrekt die Zeiten einhalten, an denen liegt das nie, aber wir haben ja ab und zu den Wunsch oder die Not.....


                Gruß Hardbirder

                • Mein Lavie Besuch am Dienstag, den 03.10.2023


                  An meinen Nationalfeiertag lachte die Sonne und es zog mich nach Herdern ins Lavie. Am frühen Nachmittag angekommen, schon ein paar Autos anwesend. Nach dem Umziehen direkt raus
                  auf die Terrasse. Amanda >> versorgte mich mit einem Getränk. Inner kürzester Zeit läutete die Klingel mehrmals. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Gäste an einem Werktag so früh am Nachmittag in den Club trudeln.


                  Bei den noch angenehmen Temperaturen verweilten auch einige Girls draussen. Immer mal wieder gesellte sich ein Girl zu mir. Wer mich kennt so schnell bin ich noch nicht parat für einen Zimmergang. Auch Christina >> mit der ich schon letztes Mal auf dem Zimmer war kam zu mir und wollte mich wieder aufs Zimmer locken. Sie war aber heute nicht mein Plan. Das Zimmer war gut, aber es fehlte das gewisse Etwas. Danach kamen für mich zwei neue Girl zur mir. Alexandra und Sarah aus Rumänien. Alexandra war von ihrer Art nicht so mein Ding. Ihre Freundin Sarah
                  war ruhiger und gefiel mir besser. Erinnerte mich an jemand anderes, komme aber immer noch nicht drauf. Nachdem ich Alexandra kein Piccolo ausgeben wollte verzogen sich beide, wobei mir Sarah noch ein süsses Lächeln schenkte. Langsam wurde der Himmel dunkler und es begann
                  zu regnen. Also rein in den Innenbereich.


                  Kaum auf dem Sofa kam Christina wieder zu mir und schmiegte sich an mich:


                   


                  Jetzt war sie komplett anders. Anschmiegsam und neckisch. So gefällt sie mir viel besser. Sie ging auf Tuchfühlung, paar Schmatzer hier und da. Ich war ihr wohl zu passiv und sie führte meine Hand an ihren Körper und begann mich zu küssen. Also gut, probieren wir es nochmal. Auf dem Zimmer leidenschaftliches Küssen, dann verwöhnte sie mich. Jetzt aber forderte sie mich auf auch mal zu arbeiten und führte meine Hand zwischen ihre Beine. Wenn es unbedingt sein muss. Bin wohl ein bisschen eingerostet und aus der Überung gekommen, sodass ich die Zeit ein bisschen überzog. Aber für diesen super Zimmergang habe ich das gerne, wenn auch unabsichtlich gemacht.

                  • Frontbericht 2/2

                    ...Langsam wird es kühler, mir wird etwas langweilig, der klägliche Rest meiner kleinen Dominikanerin liegt im Aschenbecher, und ich habe nichts mehr zu trinken. Alles gute Gründe die Bar aufzusuchen. Hier hat sich aber die Situation nur teilentspannt. Immer noch viele Dreibeiner hier. Gerade mal 4 Frauen (von 20) scheinen nicht besetzt zu sein. So schaue ich dem Treiben halt mal ein bisschen zu. Einige der Gäste habe ich hier noch nie gesehen, sind auch ein paar jüngere dabei. Frischfleisch für die Girls. Ab und zu kommt ein freies Girl auf einen kurzen Begrüssungsschwatz vorbei, ein paar andere sagen im vorbeigehen Hallo.

                    Ich könnte mir ja jetzt eigentlich die Zeit mit etwas essbaren vertreiben. In der Garderobe ist ein Flyer der aussagt, dass man neu auch Toasts bestellen kann. Das muss ich mal ausprobieren. Ein kleines Hüngerchen macht sich schon bemerkbar.

                    Die Frauen im La Vie legen grösstenteils ein etwas anderes Verhalten an den Tag als in vielen anderen Clubs. Das wurde ja schon x-fach geschildert und besprochen. Aber wehe, wenn sie an der Schraube drehen! So mehr normal sie im Vergleich zu anderen Clubs meistens sind, umso mehr spinnen sie aber auch, wenn das Pendel mal auf die andere Seite ausschlägt. Und heute scheint genau so ein Tag zu sein. Kopmplett verrückt heute, alle!!

                    Und dann kommt Ariana zu mir. Sie ist seit 2 Tagen zurück. Mein Schlachtplan besagte eigentlich, dass sie erst in der zweiten Runde an der Reihe sein würde (die Geniesserrunde), und in der ersten etwas neues. Aber da sich die Gelegenheit jetzt schon ergeben hatte, und auch aufgrund der Besucherzahl, wollte ich das Risiko nicht eingehen, dass sie wieder besetzt sein würde, also; Anbindung mittels einem Piccolo.

                    Zeitsprung von 18.30 zu 21.30 Uhr. Diese Zeitlücke kann bei Ariana nachgelesen werden....

                    Ich sitze wieder mit Ariana an der Bar, wir trinken noch was. Da machen uns noch Roxana und Erica die Aufwartung. Auch diese beiden - komplett verrückt. Noch ein bisschen herumblödeln, dann ist Feierabend.

                    Fazit:

                    Cigarrenbox - leer

                    Magen - immer noch leer..

                    Etwas weiter unten - leer

                    Hinten rechts - leer

                    Kopf - voll - mit Ariana und allem sonst..

                    Alles konnte, nichts musste, vieles wurde, ich bin zufrieden. Ein schöner Tag im Paradies!

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                    • Lifereport von der Front.

                      Nachdem ich gestern und vorgestern zwei Clubs leider wieder mal etwas uneuphorisch verlassen habe, dachte ich mir heute, dass ich mich wohl besser auf einen sicheren Wert verlassen sollte, und besuchte das La Vie. Ich rechnete mit einem ruhigen Aufenthalt im Garten, und wenig Gästeaufkommen. Da heute Sonntag, der 24. ist, warten sicher noch einige auf ihre monatlichen Lohnzahlung. Das war wohl auch mit ein Grund, für das schwache Gästeaufkommen in den anderen Clubs von gestern und Freitag.

                      Bereits beim befahren des Parkplatzes, stellte sich heraus, dass ich vielleicht falsch liegen könnte. Ein einziger PP frei, sonst alles zu bis vor den Eingang. TG, SH, ZH, ZG, AG, Deutsche, alles vertreten. Bravo.

                      Drin dann das gleiche Bild. Der Laden ist gerammelt voll, kein Platz an der Bar oder auf den Sofas. Im Garten meine Zigarre geraucht, wenigstens habe ich hierbei meine Ruhe. Es ist zwar sonnig, aber windig und frisch. Mit Bademantel ist es ok, für die Girls aber zu kalt. Die Meisten sind ohnehin besetzt. Heute sind 20 Girls auf dem Tp, und alle haben zu tun.und das bei dieser Clubgrösse. Es scheint sich herumzusprechen, dass es Unterschiede bei den Clubs gibt. Ab und zu kommen weitere Gäste in den Garten, mehr als 3, 4 sind es aber gleichzeitig nie.

                      Da ich meine Ruhe habe hier, lasse ich euch das gerade eben "life" miterleben. Sollte sich im weiteren Verlauf noch was ergeben, lasse ich euch daran natürlich im Nachhinein teilhaben.

                      ...man sieht sich...

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • El perversito


                        ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

                        ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

                        Hardbirder

                        Ich präzisiere das gerne.

                        Du redest von meinem sogenannten "Notfallplan".

                        Wie die etwas uncharmante Bezeichnung impliziert, war es wirklich so eine Art "besser das als nichts". Da ich eigentlich wirklich etwas anderes im Kopf gehabt hatte, war ich in diesem Moment noch etwas unschlüssig. Als dann die Vorstellungsrunde ausgerufen wurde, und sie bei mir an der Bar noch ohne Getränk sass, empfand ich es als nur fair, ihr die Chance auf ein Zimmer nicht zu blockieren. Wenn ich meiner Sache sicherer gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich nicht gehen lassen. Ja, ich habe ihr gesagt, sie soll ihr Glück versuchen. Wäre nicht fair von mir, ihr dass zu Verwehren, und später entscheide ich mich dann, auch nicht mit ihr zu gehen.

                        Was soll ich sagen: ich habe das Projekt heute aus dem standby geholt, und vor 2 Stunden zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                        • Und die Maus frisst noch die Popcorn


                          ...... Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

                          Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

                          El perversito


                          ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

                          ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

                          • Hallo, diese Woche  war ich am Bodensee und nutzte die Gelegenheit für eine Abstecher zum „Club La Vie“. Mein erster Eindruck war ziemlich ernüchternd. Als ich am frühen Nachmittag ankam, sah ich viele Herren in Bademänteln und nur zwei eher wenig attraktive Damen in Dessous (also leider kein „FKK“ Club). Das änderte sich im Laufe des Nachmittags auch nicht wesentlich. Wenn eine einigermaßen attraktive SDL auftauchte, dann war die ganz schnell wieder weg- und das an einem Montag Nachmittag! 


                            Glücklicherweise „erwischte“ ich irgendwann dann auch zwei ziemlich attraktive SDLs.

                            Zunächst Erica >> und später noch Ariana >> Beides sehr nette junge Frauen aus Rumänien. Ich buchte sie jeweils 30min für 90 CHF und war mit dem Service sehr zufrieden. Angenehm aufgefallen war mir, dass sie sich für mich Zeit nahmen und tatsächlich 30min mit mir auf dem Zimmer blieben (da hat die halbe Stunde also nicht nur max. 10 Minuten- wie bei den Damen im „Freubad“ oder in den deutschen Clubs). Also keinesfalls "abspritz-orientiert". Obwohl auch dort keiner die Zeit zu kontrollieren scheint. 


                            Andererseits- dadurch sind die attraktiven SDLs eben wohl meistens mit Gästen auf den Zimmern und eher selten im Clubraum oder im Garten.Eintritt kostete 50 CHF.  Obwohl es in dem Club kein Essen gab- ohne Aufpreis lediglich nicht-alkoholische Getränke- fand ich aufgrund der guten Leistungen von Erica und Ariana das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hatte aber eben den Eindruck, dass man dort Zeit und Glück braucht, um an die attraktiven SDLs heranzukommen.

                            • schmuse kater

                              Ja, wir haben es auch auf's Zimmer geschaft. Aber nur kurz - so zwei Stunder oder sowas. Das ist bei mir eigentlich unüblich bei einem "Erstversuch", war aber richtig guuut.

                              Heute wäre eigentlich die B-Probe zur Verifizierung des Testberichtes angestanden, hat aber leider nicht stattgefunden. Aufgrund der hohen Nachfrage gab es Schwierigkeiten in der Terminfindung. Oder mit anderen Worten - scheisse, sie war heute dauerbesetzt...

                              Ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis ich den Testbericht vorlegen kann. Aber glaub mir, das Warten auf die "Probebohrung" fällt mir wohl schwerer, als euch das Warten auf den Bericht.

                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                              • Herbstzeit ist Genießerzeit!

                                Und die Maus frisst noch die Popcorn


                                Wie beschreibt man die Atmosphäre im La Vie am besten...?


                                Ich denke, ein Filmtitel aus den späten 80ern kommt dem wohl am nächsten:

                                "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"


                                Am späteren Nachmittag bin ich gen Osten gefahren. Dabei wohne ich 3 Minuten vom bekanntesten, und 1 Minute von einem anderen Club, 10 vom nächsten und 20 Minuten von mehreren anderen Clubs entfernt. Einen weiteren lasse ich ebenfalls links (oder rechts) liegen, und steure den kleinen, heimeligen Club an, der von den "grossen" so gerne belächelt wurde. Dem einen oder anderen ist inzwischen das Lächeln etwas vergangen, stattdessen macht sich langsam der Neid breit.


                                Ich weiss, dass eine der Frauen heute Geburtstag hat, und eine andere heute nach der Arbeit abreisen wird. Über sie wurde hier auch schon diskutiert, im Zusammenhang mit den Popcorn, die sie liebt.

                                Was liegt also näher, als mich noch kurz mit den populären Maiskornprodukten einzudecken - natürlich die, von der besten Schweizer Qualität.

                                Bei meiner Ankunft sind gerade noch 2 Parkplätze frei. Schwein gehabt. Das schöne Wetter hat wohl den einen oder anderen hierher gelockt.

                                Nachdem ich in der Bar von der schweizerischen light-version eines bekannten britischen comidians begrüsst worden war, ging's in den Garten, um mich ganz hinten hinzusetzen, und standesgemäss meine Cigarre zu zelebrieren. Drinnen war absolut leer, und auch hier draussen sind 5-6 Männer, aber nur gerade 4 Frauen. Scheinbar laufen die Zimmer gerade recht gut.

                                Nach 5 Minuten setzt sich das Begrüssungskomitee aus der Bar zu mir. Wir kennen uns von dort, und haben schon einige, teils amüsante, teils ernsthafte Gespräche geführt. In letzteres sind wir 2 Minuten später schon wieder verstrickt. Etwas später gesellt sich ein weitete, mir unbekannter Gast zu uns. Die beiden kennen sich aber.

                                Es dauert nicht lange, und die erste "Dame de Compania" nimmt bei uns auf dem Sofa platz. Dann die 2. Dann die 3. Locker-flockige Gespräche hin und her. Das Geburtstagskind ist auch dabei.

                                Jetzt betritt ein Gästepaar (Mann & Frau den Garten, in Begleitung von 2 Frauen.

                                Die Versammlung scheint Beschlussfähig zu sein. Der richtige Zeitpunkt, um meine Popcorn aus dem Spint zu holen. Just im gleichen Moment kommt ein weiterer Gast, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte, ebenfalls in die Garderobe, und packt etwas aus. Wie sich später noch herausstellen wird, ein bekannter Forumskollege.

                                Zurück im Garten, lasse ich erst mal das Girl beim Pärchen ihre Lieblingsmarke auswählen. Mit den anderen beiden Aromen gehe ich zurück zu unserem lockeren Gruppen-Stelldichein. Bloss sind die Popcorn geöffnet, kommt der aus der Garderobe mit einem Kuchen mit Kerzen auch zurück. Kreuz und Quer wird gratuliert, geküsst, umarmt, da und dort langsam etwas geflirtet. Das Pärchen bedankt sich lautstark über den ganzen Garten für die kleine Aufmerksamkeit.

                                Ich spendierte der Jubilarin das bei meinem letzten Besuch versprochene Getränk.

                                Marianne ist derweil beschäftigt, unter Mithilfe, einen Sonnenschirm zu reparieren. Sie ist mit Akuschrauber und Werkzeug bewaffnet. Hierzu gibt es nur eine Anmerkung: RESPEKT!! Keine Starallüren, kein Mimimi....

                                So verrinnt die Zeit. Alles ist gut drauf, die Stimmung locker-flockig. Es wird geplaudert, massiert, getrunken. Weitere Kunden und Ladies kommen hinzu, einige verdrücken sich auf die Zimmer. Irgendwann melden sich dann wohl auch in unserer Runde die Hormone, und so sitzen wir plötzlich wieder zu zweit mit 2 Girls hier.


                                Nun kommt aber ein ganz unerwarteter Besucher.


                                Da den Frauen beim Rauskramen der Popcorn mit ihren teils langen Nägeln, und beim Füttern der Gäste, das eine oder andere auf den Boden gefallen ist, hat sich die halb verhungert Maus (ich glaube die gehört zum Inventar, ich sehe sie fast jedes mal) ein Herz gefasst, und rennt von einer Ecke in die andere, um etwas davon zu erwischen. Kreischkonzert der Frauen, Beine einziehen, Panik pur.....

                                Das Nagetier lässt sich davon aber nicht wirklich beeindrucken, die kennt das Theater wohl schon zu gut..

                                Die Frauen treffen jetzt die äusserst spontane Entscheidung, sie würden lieber in die Bar gehen, es sei langsam zu kalt hier draussen... ja genau... Was so ein Vieh bewirken kann ist schon erstaunlich. Sie schafft mit ihrem blossen Erscheinen, innert einer Minute dass, was ich seit 2 Stunden vergeblich versucht hatte. Endlich Ruhe.

                                Jetzt kann ich endlich meine Cigarre fertig rauchen, und die Maus frisst nebendran genüsslich die letzten Reste der Popcorn. Ich bemerke, sie zieht die Schokovariante den Caramel auch vor, genau wie ich. Die kleine hat Geschmack.

                                Popcorn sind verdrückt, Cigarre ist fertig. Ich gehe in die Bar, die Maus muss draussen bleiben. Logisch, sie hat ja auch keinen Eintritt bezahlt.

                                Ich komme gerade rechtzeitig rein, um zu sehen, dass mein Plan A für den heutigen Besuch, die ich bis jetzt noch nicht erblickt hatte, bereits mit dem nächsten Kunden in den Katakomben verschwindet. Hmmm.... ok, Plan B. Aber wo ist sie? Auch auf dem Zimmer. SUPER! Plan C holt gerade Getränke, um gleich wieder im Separé zu verschwinden. Mir gehen langsam die Pläne aus. Na dann halt Strategiewechsel auf den Notfallplan. Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

                                Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

                                Plötzlich erscheinen Plan A, B und C fast gleichzeitig wieder in der Bar. Sagt mal, habt ihr euch abgesprochen? Macht ihr das extra? Ich bin temporär leicht überfordert. Also, was jetzt. Als jetzt auch noch einer der immer noch Anwesenden aus unserer Nachmittagsrunde etwas über Mc Donals erzählt, ändern sich bei mir leicht die Präferenzen. Irgendwie hat sich die Situation gedreht. Ich denke jetzt ans Essen, die Maus ist womöglich jetzt am Vögeln. Egal.

                                Die Mädels hatten einen guten Tag, es wurde eifrig gezimmert. Die Luft ist jetzt etwas raus. Zwei kommen dann noch zu mir, und entschuldigen sich, dass sie keine Zeit gehabt hätten. Ich bekomme noch das Angebot für einen genussvollen bj, das ich aber dankend ablehne. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                                Ich verabschiedete mich von den Girls. Plan A, B, und der Notfallplan bedankten sich für meine (unbelohnte) Geduld, und versprechen mir, diese bei meinem nächsten Besuch dann aber besonders belohnen zu wollen.

                                Ich verlasse den Club zwar ohne Zimmergang, das ist aber absolut ok für mich. Ich hatte einen tollen Nachmittag und Abend. Wir sind irgendwie alle zufrieden. So soll es sein!


                                ...übrigens....

                                Happy birthday Maya

                                ..und..

                                Gute Reise Nina

                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                • Da gegen Ende der Woche das Wetter wieder besser wurde, entschieden dem LaVie ein Besuch abzustatten.


                                  Nach Umziehen und duschen, an die Bar und ein Hallo in die Runde. Dabei schon ein Forums Kollegen gesichtet.

                                  Ich verzog mich dann nach draußen. Die Temperatur war genau richtig. Der Kollege kam dann auch zu quatschen nach draußen.


                                  Eva war diesmal nicht so stürmisch. Sie wirkte auf mich ,sehr entspannt und es gab eine sehr zärtliche Begrüßung. Es war noch zu früh. Die Mädels merkten langsam auch, es ist angenehm warm.


                                  Plötzlich hatte ich Mia bei mir und diesmal hörte ich auf mein Bauchgefühl, ich soll es lassen.


                                  Das änderte sich später, als Eva sich zu mir kuschelte. Die Zärtlichkeiten wurde dann immer intensiver so daß wir das ganze nach oben verschieben.

                                  Ihre Küsse und Zks ein Genuss. Wir merkten beide, wir können uns fallen lassen und in diesen Genuss kam zuerst Eva. Dann gab es wieder eine Knutscht Runde, bevor ich mit einem mega geieilen zärtlichen Blowjob verwöhnt wurde. Sie merkte daß es mir sehr gefällt und legte noch einen zanken zu. Im richtigen Moment die Tüte drauf und in einem abwechslungsreichen Ritt zu einem mega geilen Abschluss. Dieses Zimmer mit Eva war für mich noch besser als das erste.

                                  Jetzt kommt warum ich und auch andere Gäste sich so wohl fühlen. Die Nachbetreuung, immer mal wieder ein kuscheln mit Eva wenn sie Zeit hat.

                                  Danke Eva:*:*


                                  Da der Forums Kollege endlich auch fündig wurde, ging ich nach draußen, wo ich wiederum mit dem anderen Forums Kollegen vom Sonntag unser intresannnten gesprächs Themen fort setzte. Er wurde dann von Stella in beschlag genommen, ob er es mit ihr ins Zimmer schaffe weiß ich nicht, da ich den nachhause weg antrete.


                                  Bei gehen konnte ich in allen belangen, nur positives Feedback geben. Besonders für Eva.


                                  lg schmuse kater

                                  • Der Frauenversteher und Schönredner hat vergessen zu erwähnen das Funny auch ordentlich zu gelegt hat. Desweiteren werden mir einige zustimmen das ihr Service sehr nach gelassen hat.

                                    • Auf dem TP ist Fanny immernoch 18 😬 und du warst schon vor 3 Jahren das erste Mal mit ihr? Pass bloß auf, dass die Sitte nicht mitliest 😎😉

                                      :top: LOL ... "genau das" war auch gestern mein Gedanke, als ich aus purer Neugier nach lugano60 's Post mal im TP geblättert habe ... :smile:

                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                      • Das heutige Saunawetter für einen geruhsamen Nachmittag in der Wohlfühloase La Vie genutzt... Und der Bezeichnung entsprechend hab ich mich wie immer sehr wohl gefühlt...

                                        Nicht nur wegen meiner heutigen Tagesliebe, sondern auch wegen der ganzen "Belegschaft" ... Es ist schon einzigartig, wie gut man hier während dem ganzen Aufenthalt von allen Damen behandelt wird, völlig unabhängig von "Zimmer oder Nichtzimmer" ... Keine Ahnung ob Eine davon hier mitliest, aber einfach mal dafür ein herzliches Köstenem und Multumesc... :*


                                        Der Höhepunkt dieser "Wohlfühlbehandlung" war heute wieder einmal Fanny. Sie war meine erste "Liebe" in diesem Club. Damals sehr hübsch, sehr jung, sehr unerfahren nur ungarisch sprechend aber Süss ohne Ende...


                                        Heute, 3 Jahre später, immer noch sehr hübsch, immer noch jung und immer noch Süss ohne Ende... Aber mittlerweile sehr gut Deutsch sprechend und sehr erfahren...

                                        Und wie vor 3 Jahren umgibt sie immer noch diese fast kindliche Aura... Wer sich auf sie einlässt wird aber schon in der Aufwärmphase sehr schnell eines Besseren belehrt... Nichts von kindlich... Vollprofi im positiven Sinn, zu 100% auf den Gast konzentriert, zu 100% auf seine Zufriedenheit fixiert...


                                        Sehr empfehlenswert... Aber wem sag ich das... Das ich so selten mit ihr auf dem Zimmer bin hat ja sehr viel damit zu tun, dass das viele Stammkunden des Lavie längst wissen....

                                        • Ich möchte noch auf ein sehr positives Alleinstellungsmerkmal des Clubs La Via hinweisen, das ich in dieser Form von keinem anderen Club kenne: Die Zimmergänge dauern immer genau so lange, wie man es an der Rezeption vereinbart: Das Mädchen bekommt den Schlüssel, der Verantwortliche fragt, wie lange der Zimmergang dauern soll: Man sagt 30 Minuten und kriegt dann auch wirklich 30 Minuten, man sagt 1 Stunde und ist eine geschlagene Stunde mit dem Mädchen im Zimmer, die Vorbereitungszeit des Mädchens, das vielleicht noch kurz duschen geht, nicht eingerechnet (und die wunderbare Knutscherei vor dem Zimmergang natürlich auch nicht eingerechnet). Diese Verbindlichkeit schätze ich sehr. Ich habe auch noch nie eine Diskussion über eine angeblich vereinbarte Zeitverlängerung gehabt. Extras werden korrekt deklariert, während des Zimmergangs gab es bei mir noch nie ein Betteln um Extras. Überzeuge dich selbst!

                                          • sehr gut geschrieben! So muss ein Bericht sein!👍👍👍👍👍

                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                            • Vorfreude & Maximale Enttäuschung?


                                              Wer kennt das nicht: Man sieht sich schon im Ziel und freut sich auf den schönsten Preis, den man gewinnen kann. Und dann, kurz vor der Ziellinie, das grosse Aber, das die grenzenlose Vorfreude in maximale Enttäuschung verwandelt. So geschah es mir für einen kurzen Moment am vergangenen Freitag im Lavie. Aber natürlich nur für einen kurzen Moment, da die Top-Qualität der Girls im Lavie in solchen Fällen für alternative Pläne sorgen, immer.


                                              Letzten Freitagnachmittag war ich geschäftlich in der Gegend, und weil es gerade so gut lief und die Zeit es zuliess, durfte ein Abstecher in das schmucke Dörfchen nicht fehlen. Wenn ich von Frauenfeld kommend nach Herdern schaue, weiss ich: Da ist die Kirche noch im Dorf ;-) und da finde ich die schärfsten Mädels der Ostschweiz. Selten hat mich ein Werbespruch (siehe Website) so überzeugt, denn bei jedem meiner Besuche wird der Tatbeweis aufs Neue erbracht.


                                              Für meinen Besuch hatte ich nur zwei Stunden Zeit, also war mein Plan, nach dem Einchecken und Duschen so schnell wie möglich eine meiner Favoritinnen aufzusuchen. Und siehe da, mein «best price» sass draussen allein auf einem Sofa: die vielgepriesene und in diesem Forum in den besten Tönen viel gelobte Erika, eine Servicegranate aber auch exakt mein Beuteschema. Meine Hormone schossen in die Höhe, eine Blutverlagerung nur eine Frage der Zeit. Das Gehirn ist ja bekanntlich ein nicht unwesentliches Sexualorgan! Ich steuerte direkt auf sie zu, nach ein paar Minuten abwechslungsreichem Smalltalk auf Deutsch (Erikas Deutsch ist perfekt) bot sie mir einen Drink an und nahm sich die Zeit, für mich an die Bar zu gehen. Ich wähnte mich schon am Ziel meiner Wünsche. Doch nachdem sie mit dem Glas zurückkommt, das grosse Aber: Sie hätte in 15 Minuten einen Termin und vielleicht wäre ich danach noch da und sie würde sich dann Zeit für mich nehmen. Wie schade!


                                              Plan B musste her. Aber der ist in Hedern noch leichter gesagt als getan, und das ist nicht übertrieben. Auch wenn nebenan Stella mit einem meiner Kontrahenten am Turteln und die vielbeschäftigte Amanda dauerbesetzt waren, gab es auf der Ersatzbank noch zuhauf wunderbare Alternativen. Lara mit ihren Rehaugen und ihrem wunderschönen jugendlichen Gesicht verliess gerade einen Eisbär und es dauerte nicht lange, bis sich unsere Blicke kreuzten. Ihr verschmitztes Lächeln interpretierte ich als freudiges Wiedersehen. Ich hatte mit ihr schon mal einen fantastischen GFS-Zimmergang und spürte


                                              Und ich verspürte den Wunsch, ein wildes, intensives Date, das ich mit Erika genossen hätte, gegen ein kuscheliges, leidenschaftliches, zungenkussreiches Zimmer mit Lara >> einzutauschen. Da die Kommunikation mit Lara nicht ganz einfach ist (sie spricht leider nur ein paar Brocken Deutsch), beschränkten wir uns auf eine rudimentäre verbale Kommunikation, die Lara elegant durch nonverbale Körpersprache ersetzen kann. Wir setzten uns auf eines der hinteren Sofas, wo sie sich an mich lehnte und mir zu verstehen gab, dass sie sich bei mir wohlfühlte (oder vielleicht: wenn nicht echt, dann perfekt gespielt). Bald ging sie zu ihrer Spezialdisziplin über, dem leidenschaftlichen Zungenküssen, die bei ihr echter wirken als bei anderen Girls in Herdern. Obwohl eigentlich sofort klar war, dass ich mit ihr ins Zimmer wollte, küsste sie weiter, als wären wir Teenies und hätten uns auf einer Party kennengelernt. Viele Minuten vergehen, bis sie mir in die Augen schaute und von mir den ultimativen, aber logischen Vorschlag erwartete: Ja, geh bitte den Schlüssel holen!


                                              Nach einer gemeinsamen Dusche tauchte ich ein in eine der schönsten Stunden meiner Pay6-Zeit. Viele wundervolle und ewig dauerndes Küssen, sie liess sich gerne und ausgiebig lecken und bedankte sich bei mir mit einem leidenschaftlichen Ritt. Er entwickelte sich zu einem sehr intensiven und ausdauernden Ficken. Ihr authentisches Stöhnen wäre die beste Werbung für die Eisbären draussen im Garten gewesen, wenn wir das Fenster nicht geschlossen hätten. Sie verlangte mir alles ab und fickte bis zum orgasmischen Höhepunkt. Meine Illusion: So ein junges Mädchen kann das nicht spielen! Ziemlich ausgepumpt ging ich mit ihr in die Dusche, wo es immer noch etwas staute: Kein Problem, denn die Dusche ist die einzige Möglichkeit, die vielbeschäftigte Amanda zu treffen und ich konnte ihr neues Tattoo bewundern.


                                              Nach einer herzlichen Verabschiedung von Lara ist mir klar: Kein Club in der Schweiz kennt so viele Mädchen mit Wiederholungsgefahr und es lohnt sich für mich immer, den weiten Weg nach Herdern auf mich zu nehmen!

                                              • Was mich in der Tat brennend interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage, ob es diesen süß-verträumten, haselnussbraunen Schnuffel vom Plakat tatsächlich im :link: Club La Vie gibt ...? :rose1:


                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                • Welcome Lavie


                                                  Das Lavie ist nun wieder mitten unter Euch im Forum vertreten. Der Club war aber nie wirklich weg, da das Lavie und 6profi eine langjährige gute Freundschaft verbindet.


                                                  Das Lavie ist ein kleiner Club aber ein grosser Besuchermagnet, da er anstatt grosser Worte, seine Gäste mit Qualtität und Leistung über die Girls überzeugt. Das Lavie hat sich sehr gut entwickelt und lockt deshalb mittlerweile viele Besucher aus der ganzen Schweiz in das beschauliche Dörfchen Herdern im Thurgau. Deshalb hat sich das Lavie unter den echten Branchen Insidern den Ruf als "Wolf im Schafspelz" eingehandelt. Ja, die Ostschweiz lebt und steckt noch voller Überraschungen.


                                                  Eure vielen Berichte motivieren den Club und auch die Girls, die Eure Berichte regelmässig im Forum lesen. Deshalb gibt das Lavie als kleine Aufmerksamkeit ein paar Gutscheine für gute 6profi Autoren, die in den kommenden Tagen im Forum ausgelobt werden.


                                                  Alleine in den letzten 2 Monaten wurden insgesamt ca. 200 Beiträge über das Lavie in verschiedenen Themen im Forum geschrieben. Dadurch werden Leser auf den Club aufmerksam und folglich resultieren daraus neue Gäste. Herzlichen Dank an die Autoren.


                                                  https://clublavie.ch

                                                  • Nicht ganz aktuell aber immer noch innerhalb 10 Tagen.


                                                    Nach 2 langen Wochen ohne Lavie Besuch wurde es wieder mal Zeit. Relativ früh auf dem Parkplatz eingetroffen. Was ist los? Club heute zu? Doch da kam auch schon der Kollege angefahren und konnte mich beruhigen. Also einchecken und da es nicht so warmes Wetter war im Clubbereich auf einem Sofa gemütlich gemacht. Später stiess auch noch ein weiterer Kollege dazu.


                                                    Irgendwann setzte sich Lolita zu mir. Sie kenne ich schon lange und sie gesellte sich jedesmal zu mir für gute Unterhaltung und Gespräche. Mehr war aber nie. Heute war es anders. Keine Unterhaltung, sie kuschelte sich nur an mich. Sie brauchte wohl ein paar Streicheleinheiten. Eigentlich haben wir nicht viel Worte gewechselt. Sie wurde immer anschmiegsamer und ich lies es zu. Ich mag Lolita und genoss das kuscheln. Das Zeichen zum Zimmergang musste aber ich
                                                    geben, sonst sässen wir wohl heute noch auf dem Sofa. Naja, wahrscheinlich nicht. Also rauf in den 1. Stock.


                                                    Absolut phantastischer Zimmergang, Kuschelsex wie mit einer Freundin, alles harmonisierte perfekt. Lolita hat es halt einfach drauf. Einer meiner besten Zimmergänge in diesem Jahr. Gerne mehr davon.


                                                    Danach noch zur mittlerweile erweiterten Kollegenrunde gesellt bei lustigen Gesprächen und dann zu humaner Zeit glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten.

                                                    • Ich möchte ja Melanie nicht in die Pfanne hauen, der Service war leider sehr schlecht daher nun ausführlicher:


                                                      Es war schon sprachlich schwer, sich mit ihr zu unterhalten. Bei Küssen drehte sie sich immer wieder ab. Zks zwischendurch leichtes Züngeln. Brüste waren tabu, weil sie sehr empfindlich sind. Da versuchte ich es weiter unten. Sehr verkrampft, zog ihr Becken immer wieder zurück. Blowjob sehr zaghaft, mehr Handeinsatz. Vereinigung wollte sie nur Doggy und Missio, ja keine Reiterstellung. Abschluss mit der Hand.


                                                      Ich wurde beim gehen gefragt ob alles gut war. Habe gesagt bis auf Zimmer alles gut, leider keine Reaktion oder Rückfragen.


                                                      lg schmuse kater

                                                      • Unter der Woche ein Besuch gemacht. Schon beim betreten des Aussenbereichs von den Mädels freundlich begrüßt. Die ersten zwei wo zu mir kamen waren genau die nicht auf meinem Radar waren oder in mein Beutechema passt. Normalerweise sitzt man nicht lange alleine, heute war es ganz anders. Es war eine Zeit lang erheblicher Männer Überschuss und so wie ich mit bekam warte Zeit auf ein freies Zimmer.


                                                        Es gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir. Es war Melanie, leider sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, Finger weg. Ich mache es kurz Zimmer noch sehr sehr Ausbaufähig in allen belangen. Für mich keine Wiederholung.


                                                        Melanie:

                                                         


                                                        Später war es wieder einwenig ruhiger. Mit Mädels eine lustig Zeit verbracht aber keine setzte zum Angriff an. Ich entdeckte dann einen anderen Forumsschreiber. Es war ein sehr angenehmes Gespräch über Mädels, Clubs und Forum :thumbup:und die Zeit flog nur dahin. Es versuchten dann noch ein paar Mädels bei mir, leider nur halbherzig. Dann lasse ich es besser sein.


                                                        Fazit

                                                        Zimmer ein flop, dafür sehr gut Gespräche. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder auf die sicheren Werte zurückgreifen oder einen Tipp von Kollegen.


                                                        lg schmuse kater

                                                        • Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.

                                                          Ohne Name hat der Beitrag keinen Nutzen. Wie ist der Name des Girls?

                                                          • Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.

                                                            • Mit Nina >> hast du völlig recht, sie sieht klasse aus und geht beim Sex richtig ran. Das fängt schon beim Küssen an, da lässt sie aber nicht sowas von anbrennen sondern geht gleich voll ab.

                                                              Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. Besonders hat es mir ihr geiler Arsch angetan, Marke Jennifer Lopez, sowas von aufreizend wenn sie so vor dir die Treppe ins Zimmer hochgeht.8o

                                                              Nach der ersten Runde mit ihr war ich völlig begeistert, leider konnte sie dieses Level bei einem zweiten Besuch einige Wochen später nicht halten....oder der Hardbirder hatte nicht seinen besten Tag. Auf jeden Fall würde ich es auf einen Wiederholung ankommen lassen.


                                                              Nina:

                                                               


                                                              Silberbär

                                                              ich bin auch ab und zu an den Samstagen da und hab dich da sicherlich auch gesehen, allerdings sitzen da ja genügend Silberrücken, so dass ich dich bisher nicht zuordnen kann;). Soll aber vielleicht auch so sein8).


                                                              Fuck Grüsse

                                                              Hardbirder

                                                              • Ein ganz gewöhnlicher Samstag (12.08.2023) im LaVie, oder doch viel mehr?


                                                                Auch den letzten Samstagnachmittag und -abend verbrachte der Silberbär in seinem "Heimat-Club" LaVie. Und, wie immer, durfte er einen Ferientag erleben, auch diesmal von der Art, die ihm einfach nur gut tut. Dazu gehörte auch der Austausch mit den sehr guten Kollegen, die zu treffen der Bär immer wieder grosse Freude hat:thumbup::).


                                                                Da der Bär sehr gerne draussen sitzt, gehörte auch wieder einmal dazu, dass Petrus immer mal wieder mit einem Regenguss für kurzfristige Hektik sorgte, um die Polster der Gartenlounges unter Dach zu bringen. Richtig geschüttet hatte es nur einmal ganz kurz, und auch diesmal trocknete es schnell wieder ab. Und so war immer mehr oder weniger Betrieb draussen, bis es schliesslich doch zu kühl wurde. Und die Fliegen waren, gegenüber früheren Nachmittagen, recht gut auzuhalten.


                                                                Nun, genug der Unwichtigkeiten ;):)


                                                                Das Lineup war, wohl nicht nur für den Silberbären, einmal mehr einfach der Wahnsinn :thumbup::happy:

                                                                Und die Damen waren fast ausnahmslos gut drauf, es wurde allerhand Schabernack getrieben:smile:, und gelegentlich musste, aufgrund der hochsensiblen NachbarschaftX/, zu etwas mehr Ruhe gemahnt werden... Da der Bär inzwischen fast bisschen mehr als genug dafür bekannt ist, dass er sich mit der Wahl seiner Tagesliebe einige Zeit lässt (Freche Zungen zünden ihn immer wieder damit an, dass unter fünf Stunden eh nichts geht...;)). So konnte er, im Relaxmodus (nur beinahe ;)) ungestört das Balzverhalten (oder wie sagt man, wenn weibliche Wesen diesem Verhalten frönen?;):)) verfolgen und sich köstlich amüsieren:thumbup::). Da waren Chancen-Auslotungen zu erleben, mal ganz dezent, selten mal bisschen aggressiv, schnelle Deals und auch recht beharrliche Versuche zu einer süssen Vereinbarung zu kommen...;). Irgendwann hat dann Amanda >> gefunden, dass der Bär jetzt nachgerade genug Verhaltensforschung betrieben hat, und sich zu ihm gesetzt. Da es das erste Zusammentreffen nach Amandas künstlerischer Pause war, hatten die Beiden für die Dauer eines gemütlichen Piccolos allerhand zu bequatschen.;):) Da die sehr süsse Frau natürlich nicht nur den Bären näher kennt, begab sie sich zu einem, frisch eingetroffenen, sehr grossen Verehrer, aber erst, als sie vom Bären geschickt wurde... War gar kein Problem für ihn, da die fünf Stunden Aufheizzeit eh noch nicht ganz herum waren...;)^^.


                                                                Nachdem die zunehmende Frische draussen auch den Silberbären ins Clubinnere getrieben hatte, und Amanda beschäftigt war, wurden die Karten quasi neu vergeben und Nina >> setzte sich zum Bären. Und die wunderhübsche Frau (besonders fasziniert ist der Bär von ihrem Gesicht, ihren Augen und den ganz wenigen Sommersprossen unter den Augen...:kuss:) und spielte ihre Trümpfe äusserst geschickt aus...:*. Nach einer ganz kurzen Wartezeit auf ein freies Zimmer, erlebte der Silberbär eine ganz zauberhafte halbe Stunde mit Nina:verliebt:! Auch sie ist eine Frau, die die Kunst der Anpassungsfähigkeit in sehr hohem Masse beherrscht, und dem Bären eine perfekte Illusion schenkte.:liebe:


                                                                Nach seinem üblichen Cooldown-Wasser trug der Silberbär der fortgeschrittenen Stunde Rechnung, und verabschiedete sich von den Kollegen, der süssen Nina und Amanda (mit vielsagendem Augenzwinkern im Hinblick auf kommende Samstage...;):)).


                                                                Amanda:

                                                                 


                                                                Nina:

                                                                 


                                                                Nun, der Bär hat wieder einmal einen (zu?) langen Bericht über einen ganz gewöhnlichen Besuch im LaVie geschrieben, aber der Club und vor allem die Prinzessinnen haben in des Bären Herz einen so grossen Platz, dass der Bericht einfach sein musste :super:.:danke: an alle Beteiligten am ganz feinen Clubbesuch des Bären:super:.


                                                                Es grüsst Euch der Silberbär ganz herzlich und: Geniesst das Leben, :fun: und tragt Sorge zu Euch:super:

                                                                • Gestern Samstag wäre eigentlich das Westside auf der Agenda gestanden, zumal meine beiden Favoritinnen Lori und Camelia wohl strandgebräunt und erholt wieder aus den Ferien zurück sind. Doch für eine Abkühlung im Pool war es mir doch noch zu kühl und so fuhr ich im Kreisel auf der Weststrasse geradeaus weiter nach Herdern ins Lavie. Nur ganz kurz:


                                                                  Nach einem Marathon-Blowjob zum Aufwärmen mit Sandra:


                                                                   


                                                                  folgte ein intensives Zungen - und Fingertraining mit Maya:


                                                                   


                                                                  Die Abschlussdisziplin am gestrigen Nachmittag war dann Springreiten mit Mira:


                                                                   


                                                                  Für alle drei Athletinnen gab es Gold...

                                                                  • ich war heute nach langer Zeit mal wieder in der Schweiz unterwegs und habe einen Abstecher ins La Vie gemacht. Am Nachmittag waren ca. 15 Mädels am Start. Für jeden Geschmack etwas dabei.

                                                                    Die Anzahl der Männer lag immer bei 3-8

                                                                    Ich habe mir den Nachmittag mit Leila >> versüßt.


                                                                     


                                                                    Es war eine schöne halbe Stunde mit vielen Küssen und entspanntem GF-Sex

                                                                    Wer auf ein schlankes Mädel mit kleinem Busen steht liegt bei Ihr richtig.

                                                                    • Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.

                                                                      Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.

                                                                      Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen^^.


                                                                      Gruß Hardbirder

                                                                      Ich kann in allen Punkten nur zustimmen.

                                                                      Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Ranking für mich erstellt. Oder besser gesagt zwei.

                                                                      Eines ist ein Vergleich der Clubs (24 gängige Saunaclubs aus der Deutschschweiz). Das andere ist ein Vergleich der Girls. Und das La Vie misch wirklich vorne mit, vor allem bei den Girls.

                                                                      Betreffend der Hartnäckigkeit einiger einzelner Girls, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.

                                                                      Aber dieses Problem ist ganz einfach zu lösen. Ich habe die Betreffende einfach bei der "heutiges Girl für's Zimmer"- Auswahl nicht beachtet. Mit ihr geredet, auch mal was trinken, alles ok. Und wenn sie versucht, mir den Abend zu "versüssen", indem sie mich blockiert, und somit keine Andere zum Zug kommt, merkt sie spätestens am Feierabend, dass das ein Schuss in den Ofen war. Weil, sie hat ja so auch keinen anderen gehabt - und ich komme nicht mit ihr in's Zimmer. Ist mehr Scheisse für sie, als für mich. Das geht dann eine Weile so, dann kommt noch die "Ignorierphase", und danach das "trötzele". Und irgendwann wird das alles sogar ihr zu blöd. Dan fragst du sie :"und, sind wir jetzt wieder normal? Hast du es jetzt kapiert"? Dann kommt ein kleinlautes:" ja, ist ja gut".

                                                                      Danach gehen wir ein oder zweimal ins Zimmer, und die Welt ist wieder in Ordnung. Sowohl sie, wie auch alle andern haben gemerkt: ich bezahle, also treffe auch ich die Wahl. Und wer sich nicht allzu blöd anstellt, kommt immer wieder mal dran. Aber eben nicht exklusiv! Wenn das alles nicht hilft, bleibe nur noch der Gang zur Rezi. Der Klub will, dass du wieder kommst, also wird man der Wg das so erklären.

                                                                      Wenn eine Wg denkt, sie habe irgend ein Exklusivrecht an mir, passiert auch noch folgendes; die ersten paar mal wird der Service immer besser. 1. Weil man sich besser kennt, und 2. weil sie einem ja anbinden will.

                                                                      Und dann passiert das Gegenteil, weil sie meint, sie müsse sich jetzt nicht mehr so bemühen, du "gehörst" ihr ja jetzt...

                                                                      Darum: regelmässig - ist ok. Oft - ist auch gut. Ausschliesslich - geht gar nicht.

                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                      • Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.

                                                                        Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.

                                                                        Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen^^.


                                                                        Gruß Hardbirder

                                                                        • Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

                                                                          Tja, sorry. Die Entscheidung fiel Bonstan. Hab noch ein bisschen gewartet, ob sich vielleicht einer meldet. Ich war von 21.00 - 23.30 im Garten. Allerdings ab 22.00 alleine. Nun, meine Cigarre konnte ich so wenigstens geniessen.

                                                                          Nächstes mal melde ich mich früher.

                                                                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                          • Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

                                                                            • Mein Besuch im Club Lavie: Alice & Eva


                                                                              Mitte Woche schon mal den Kollege angefragt ob er am Samstag auch in den Club kommt. Er hat wie erhofft zugesagt.


                                                                              Die Anfahrt war diesmal etwas schleppend, nicht der Gubrist sondern der Baregg war das Problem. Nach dem einchecken war nach dieser langen Fahrt zuerst duschen. Mit einem Getränk in den Aussenbereich. Kaum Platz genommen kuschelte sich Eva zu mir und küsste mich ab. Ich war überrascht da ich sie noch nicht kenne. Es gab dann ein kennen lernen Gespräch, es war noch zufrüh. Eva weg und schon hatte ich Barbie bei mir, bei uns passt die Chemie nicht so. So war sie schnell wieder weg. Dann kam Alice, schmiegte sie an mich und küsste mich innigst und ich musste diese küsse einfach erwidern. Es war ja das letzte mal fantastisch mit ihr. Sie merkt schnell ich brauche noch Zeit.


                                                                              Der Kollege ist dann auch eingetroffen und andere bekannte Gesichter, wo es wieder interessante Gespräche gab. Der Kollege wurde dann intensiv von Eva in beschlag genommen mit späterem Erfolg für Eva.


                                                                              Mir sollte es nicht besser gehen mit Alice. Sie setzte sich wieder zu mir, wir küssten uns wieder intensiv. Ich hatte dann einen Verräter der sich aufrichtete. Es folgte ein wunderschönes Gfs Zimmer,wo noch schöner war als das letzte. Danke Alice :*


                                                                              Alice:

                                                                               


                                                                              Es gab dann wieder eine Männer Runde, mit Mädels Besuch wo dann der eine oder andere auf das Zimmer verschwunden ist. Ich hatte noch Larissa auf dem Radar, ein Kollege war schneller. Kein Problem ich habe Zeit.


                                                                              Plötzlich schmiegte sich Eva >> ganz fest an mich. Ich konnte diesmal nicht widerstehen und müsste sie zärtlich und intensiv küssen. Das Zimmer wo folgte war bestens Gfs und jeder Zeit eine Wiederholung wert. Danke Eva :*


                                                                               


                                                                              Um so mehr Mädels ich kennen lerne, um so schwer wird es für ein Zimmer entscheiden. Denn alle Zimmer waren bis jetzt top.


                                                                              lg schmuse kater

                                                                              • Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tag


                                                                                Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.

                                                                                Hallo, (Zimmer mit Stella war auch auch sehr nett) das klingt ja nicht gerade toll. Meines wissens macht sie einen super Service. Oder verwechsle ich da was.

                                                                                • Hatte da so zwei Clubs am Wochenende auf meinem Radar. Mit einem Kollege Kontakt aufgenommen und für das weiter LaVie entschieden.


                                                                                  Beim Betreten des Aussenbereichs ein höffliches Hallo. Gemütlichen Platz bei angenehm Temperaturen im Schatten ergattert. Ich bemerkte dass ein Mädel mich genau beobachtet. Da war ich gespannt ob sie mich noch kennt. Wir hatten ungefähr vor einem halben Jahr, ein absolutes top Zimmer in einem anderen Club. Raisa kam dann zu mir und tatsächlich kannte sie mich noch. Es war schön sich mit ihr zu unterhalten. Habe ihr gesagt "soll später wieder kommen ". Leider dann für mich dauernd besetzt.


                                                                                  Der Kollege hat mich dann auch gefunden und so gab es wieder einen tollen Austausch. Später trafen noch zwei weitere Kollegen ein und die Runde war fast komplett. Die Mädels versorgt uns mit Getränken und versuchten ihr Glück bei uns. Besonders Lena bei mir, ist aber nicht so mein Typ.


                                                                                  Plötzlich viel mir ein Mädel auf dass ich gar nicht auf den Radar hatte. Der Kollege konnte mir mit dem Namen helfen. Da meine Blicke jetzt doch des öfteren bei Alice waren, viel es ihr auf. Sie kam zu mir und sogleich schmiegt sie sich ganz eng an mich. Da es dann doch etwas zu innig wurde, verzogen wir uns im Innenbereich in eine ruhige Ecke. Dort wurde das aufwärmen so richtig heiß. Ich musste dann einwenig Bremsen und schlage ein Wechsel in das Zimmer vor. Gemeinsames duschen und dann hatte ich eine traumhafte Zeit mit Alice auf dem Zimmer. Danke Alice :*


                                                                                  Alice:

                                                                                   


                                                                                  Zurück im Aussenbereich zu den Kollegen. Zu meiner Überraschung, obwohl es noch nicht dunkel ist, ging der Kollege mit Monica >> auf das Zimmer.


                                                                                  Monica:

                                                                                   


                                                                                  Später in den Innenbereich gewechselt. Ich hätte da noch die eine oder andere auf meiner Liste. Sie kamen dann auch waren aber nicht mehr so angriffig. Besser es ein anderes Mal wieder probieren.


                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                  • Ein Kollege wollte mal wieder den langen Weg ins Lavie nehmen. Also zugesagt und mich wie
                                                                                    eigentlich schon geplant ebenfalls die Fahrt in die Ostschweiz angetreten. Ohne Anfrage wer sonst noch anwesend sein würde. Das Wetter passte und es war warm und nicht ganz so heiss wie die Besuche davor. Also ideales Terrassenwetter. Der Kollege hatte sich draussen weit hinten versteckt, sodass ich erst mal alle Ecken absuchen musste. Später trafen auch noch 2 weitere Kollegen ein. Immer wieder schauten die Mädels bei uns vorbei und versorgten uns mit Getränken. Ein
                                                                                    kurzweiliger Nachmittag. Die Girls meiner „Wunschliste“ habe ich zwar erblickt, leider kam es nicht zum Kontakt. Öfters Blickkontakt mit einem anderen hübschen Girl. Dann gesellte sie sich zu mir.


                                                                                    Es war Monica >> Tolle Optik und sehr symphatisch. Sie fragte dann ob ich noch ein bisschen Zeit brauche, (ja dafür bin ich bekannt) und ob sie dann später wieder kommen dürfe. Na Klar doch, sehr gerne. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss. Jetzt muss ich natürlich nachher mit ihr gehen. Ich hoffe nicht in ein Wespennest gestochen zu haben. Später tauchte dann Monika wieder auf und schenkte mir ein schelmisches Lächeln. Also aufrappeln und zur Tat schreiten. Schnell noch unter die Dusche und Monika brav aufs Zimmer gefolgt. Was soll ich sagen? Zur Zeit habe ich einen Lauf mit top Zimmererlebnissen. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Monika bietet wunderbaren GFS und top Service als wären wir eingespieltes Team.


                                                                                    Monica:

                                                                                     


                                                                                    Da der Zimmergang für meine Verhältnisse doch recht früh war spekulierte ich noch evtl. auf ein weiteres Zimmer. Leider war das eine oder andere Objekt meiner Begierde nicht gerade auf Kundenakquise aus. Auch Alice wäre mir von Ausstrahlung und ihrer lockeren Art noh ein Zimmer wert gewesen, leider kam mir der Kollege zuvor, was aber nicht schlimm war. Man soll ja auch nicht gleich wieder übertreiben mit übermässigem Zimmerkonsum.

                                                                                    • Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tagesplans anwesend und die meisten davon sehen ihren Bildern recht ähnlich. Auffällig ist, dass einige altgediente Damen entweder einfach frei hatten oder gar nicht mehr kommen und junger Nachwuchs parat steht, der Hoffnung auf die Zukunft macht.


                                                                                      Auffällig hübsch die beiden jungen Damen Lara und Vivienne an der Theke, die auch gleich Kontakt mit mir aufnahmen. Aber Amanda war schneller, wir kennen uns schon länger und sie war gut drauf an dem Tag. Mein Zimmer mit ihr war dann auch sehr schön.


                                                                                      In der Pause danach blieb ich meist an der Bar hocken. Immer wieder kamen Frauen zum Gespräch oder um mich aufs Zimmer zu locken, das Ganze aber freundlich und nicht mit plumper Anmache. So ähnlich sollte es auch in anderen Klubs laufen (tut es aber nicht).


                                                                                      Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.


                                                                                      Danach habe ich mich in den Saunabereich zurückgezogen und in die hinteren Ecken des Klubs, als ich wieder angreifen wollte ging es zur Bar und dort läuft es wie gehabt, die Mädchen suchen Kontakt, sind nett dabei und wenn es mit Raisa nicht geklappt hätte, dann wäre Lara fällig gewesen, was sicher auch ein Option ist.


                                                                                      Zu meinem dritten Zimmer Raisa habe ich separat geschrieben, war das beste Zimmer des Tages für mich.

                                                                                      • Das schöne Wetter zog mich irgendwie magisch ins Lavie. Sicherheitshalber nochmals den
                                                                                        Tagesplan gecheckt. Dieser zeigte einige Girls die ich schon länger auf meinem Wuschzettel habe. Noch den Kollegen angefragt ob er auch anwesend ist. Er wollte eigentlich woanders hin, opferte sich aber gerne selbstlos um mir im Lavie Gesellschaft zu leisten. Respekt.


                                                                                        Wieder einen Parkplatz vor dem Club erhascht. Den Kollegen traf ich dann im Aussenbereich. Wie immer hatte er ein schönes Mädel im Arm. Was ist sein Geheimnis? Es war noch nicht so reger
                                                                                        Betrieb, einige Gäste draussen und Frauenüberschuss. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich von 3 Girls
                                                                                        meiner Liste begrüsst, jedoch keine direkte Aquisation. Na toll, hoffentlich schauen die später nochmals vorbei. Ich muss wohl mal mein System überarbeiten. So plätscherte der Nachmittag dahin. Aber tolle Gespräche mit bekannten Gästen. Sollte es schon wieder eine Nullrunde geben? Innerlich schon damit abgefunden, als sich Stella neben mich setzte.


                                                                                        Es lief aber etwas harzig, dass ich schon mit dem Gedanken spielte es lieber sein zu lassen. Ich befürchtete aber dass Stella dann wohl nie mehr zu mir kommt und der Kollege sonst die Freundschaft kündigt und mir Hausverbot im Lavie erteilt.


                                                                                        Also die Initiative übernommen und ein „gehen wir“ ausgesprochen was mit einem süssen Lächeln belohnt wurde. Noch interessanter war aber der Blick des Kollegen. Mit dem hat er wohl nicht
                                                                                        mehr gerechnet. Da er eh schon auf dem Sprung war kurze Verabschiedung. Also mit Stella an der Hand an die Rezeption flaniert. Oh Schreck, hatte ja meine Leiter nicht dabei. Als sie aber ohne Schuhe mit mir die Treppe hinauf ging stellte ich fest, die brauche ich ja gar nicht. Schnell gemeinsam unter die Dusche und aufs Zimmer. Tja, was ich erlebte war purer GFS. Zärtliches Küssen und Vorspiel, absolut perfekter Service mit geben aber auch nehmen. Und immer wieder neckisches Verzögern ihrerseits bis sie mich dann doch erlöste. Ich hatte im Lavie schon einige gute Zimmer, das war aber mit Abstand das bisher beste. Da hat sich der Mut zur Eigeninitiative
                                                                                        gelohnt. War ja gar nicht so schwer. Denke das nächste Mal muss ich das mal beiden den anderen beiden Girls auch machen. Vermutlich kommendes Wochenende.

                                                                                        • Am Wochenende mal den längeren Weg in die Ostschweiz genommen.

                                                                                          Bei eintreffen um 13 Uhr, zu meiner Überraschung der Parkplatz noch leer. Dies sollte sich später noch ändern.


                                                                                          Nach der üblichen Start Prozedur, gleich in den Aussenbereich. Welch ein Anblick fast alle Mädels draußen. Guten Sitzplatz mit Übersicht eingenommen. Ein Mädel ist mir gleich aufgefallen. Sie kam dann auch als erst zu mir. Besorgte mir etwas flüssiges und setzte sich zu mir. Mit Fanny hatte ich gleich ein gutes Gespräch, es war aber noch etwas zu früh. Habe gleich gemerkt das könnte passen für heute und darum habe ich sie gebeten unbedingt später wieder zu kommen. Die anderen Mädels kamen dann auch und stellten sich vor, wollten schon in der ersten Minute des kennen lernen ein Getränk offeriert haben, dies hat mich stark gestört.

                                                                                          Zu meiner Freude treffen immer mehr bekannte Kollegen und Stammgäste ein. Wo es wieder ausgiebige Gespräche gab und die Mädels einwenig in den Hintergrund geraten. Sie versorgten uns trotzdem mit genügend Flüssigkeit.


                                                                                          So einige Zeit später hatte ich immer wieder mal Blickkontakt mit Fanny. Sie merkte jetzt ist ihre Zeit gekommen. Fanny kuschelte sich ganz eng an mich und wie Automatisch küssten wir uns ganz zärtlich. Sie holte mir ein Getränk und ich spendierte ihr ein Cüpli. Das Küssen musste immer wieder sein.

                                                                                          Mit dem Zimmergang bin ich höchst zufrieden, Gfs wie ich es liebe. Für unser erstes Zimmer Himmlisch.

                                                                                          Danke Fanny :*


                                                                                          Der Rest des Besuches, weitere tolle Gespräche und Fanny schaute immer dass ich ja nicht auf dem trocken bin.


                                                                                          Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Club im Sommer noch einige male besuche, trotz der langen Anfahrt.


                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                          • Das lange und sonnige Pfingstwochenende für einen Besuch im Lavie genutzt. Ein Kollege wollte auch kommen. Beim ankommen werde ich schon über den Zaun von den Mädels begrüsst und am lautesten war Fanny. Nach dem Türöffnen kommt mir der Kollege auch entgegnen und ist auf dem Weg zum Zimmer. Dann mal die kleine aber gemütliche Terrasse begutachten. Dort werde ich gleich von Fanny in Beschlag genommen und nach einiger Zeit geht aufs Zimmer. Zimmer war fu(a)nnymässig toll. Nach dem duschen treffen wir auf Jennyfer. Sie meldet gleich das nächste Zimmer an. Warum nicht, die habe ich schon länger ins Auge gefasst. Erst mal auf der Terrasse mit dem Kollegen Neuigkeiten ausgetauscht. Dabei konnte man toll die Frauen bei Tageslicht beobachten. Es hat ein paar wirklich hübsche dabei. Nur leider waren die heute, für Lavie-Verhältnisse ein wenig träge oder noch müde. Vielleicht wollte die auch unser Palaver nicht stören?


                                                                                            Dann startet Jennyfer doch einen Angriff und findet in mir leichte Beute. Zimmer war klasse und schreit nach Wiederholung. Kollege hat die Zeit ohne mich auch für einen Zimmergang genutzt. Nachher noch bisschen weiter quatschen und dabei von den Fliegen genervt worden.


                                                                                            Trotz der Fliegen war es wieder mal ein toller Tag in einem schönen Club. Nur wenn man früh Abends Richtung Westen nach muss stört die Sonne etwas. Dafür steht der Gubrist aber nicht im Weg. Mann kann eben nicht alles haben.

                                                                                            • Das schöne Wetter verlangte nach einem Club mit Aussenterrasse. Da Kollegen anwesend waren und der TP viele Girls zeigte ging die Reise nach Herdern. Nach Check-In und umziehen direkt die Terrasse betreten und die Kollegen entdeckt. Auch einige Girls genossen den Sonnenschein. Einige zumindest für mich neue Girls. Lustige Runde und man konnte die Girls genau betrachten. Schnell hatte ich doch einige auf dem Radar. Zuerst gesellte sich Barbie zu mir. Sehr hübsches Girl, jedoch noch zu früh mich. Muss ja erst mal aklimatisieren. Später kam Kitty mit Lilly im Schlepptau. Auch noch etwas zu früh, aber in der engeren Auswahl.


                                                                                              Nach einem Sofawechsel (wir folgten der Sonne“ ) kam dann erneut Kitty zu mir. Leider sass noch ein anderes Girl auf dem Sofa und Lilly zu weit weg. Sonst hätte ich es mir in der Mitte gemütlich gemacht, denn ich hatte einen Dreier im Kopf. Lag wohl an der Wärme. Die Girls lutschten dann ein Eis und machten ihre Show damit und sorgten für gute Unterhaltung. Eigentlich bin ich ja vorsichtig wenn Girls solche Shows abziehen. Meistens ist dann auf dem Zimmer fast das
                                                                                              Gegenteil. Ich ging dass Risiko trotzdem ein. Ein Kollege sagte dann noch zu mir „Du hörst nie zu“. War das schon wieder eine Warnung? Zu spät, hatte ja schon zugesagt. Naja, dann halt mal die Erwartungen runtergeschraubt. Ok, gemeinsames Duschen dann rüber ins Zimmer. In den ersten Minuten etwas distanziert, doch dann grinste sie nur und es wurde ein super Zimmergang. Zärtlich, verschmust, neckisch. Da lag ich mit meinem Gefühl zum Glück daneben. Super Zimmergang. Danach den Kollegen geantwortet dass doch alles klasse war. Hatte ihn mal wieder falsch verstanden bzw. im Vorfeld nicht richtig zugehört. Sie wäre sein Plan gewesen wenn nicht
                                                                                              überraschend ein anderes Girl dagewesen wäre.


                                                                                              Nachdem dann die Sonne hinter dem Haus verschwunden war wechselten wir in den Innenbereich wo sich jetzt auch alle Girls aufhielten. Ein paar Plaudereien dann setzte sich Nina zu mir. Irgendwie hatte ich sie früher nie so richtig registriert, heute fiel sie mir am Nachmittag auf der Terrasse direkt auf. Sie kannte mich wohl, denn sie fragte ob ich heute aufs Zimmer gehe oder wieder ohne nach hause gehe wie beim letzten mal. Da war ich etwas baff. Ich spürte sofort dass es zwischen uns beiden passen würde und nahm sie mit aufs Zimmer. Absolut natürliche Frau und ein supertolles Zimmererlebnis welches mich vollends befriedigte. Die Kollegen
                                                                                              sagten mir ja schon vorab dass es für mich sicher passen würde. Und sie hatten recht.


                                                                                              Wieder ein super Nachmittag und Abend im Lavie, und die Todo-Liste ist
                                                                                              grösser geworden.

                                                                                              • Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.

                                                                                                Kann ich bestätigen... Stella ist Weltklasse..

                                                                                                Eine kleine Kritik hätte ich aber. Für Leser die Interesse an einem Besuch der empfohlenen Dame haben wäre ein einigermassen Zeitnaher Bericht natürlich nützlicher.... Und Stella ist nun doch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Club....

                                                                                                • Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.

                                                                                                  • Ich war schon wieder im LaVie. Sehr entspannte Atmosphäre. Da es warm war, war der Garten nutzbar und es saßen immer einige Frauen dort. Was mir gefällt ist, dass es auch Kontakt mit den Frauen gibt wenn man nicht direkt auf ein Zimmer aus ist. In anderen Klubs ist es leider so, dass ein Gespräch oder ein Zusammensitzen gleichbedeutend ist mit einem geplanten Zimmergang.


                                                                                                    Diese Zimmergänge haben sich im LaVie dann eben ergeben aus den lockeren Unterhaltungen und Kontakten. In meinem Fall mit Jennifer und Monica, die beide tollen Service geboten haben. Jennifer ist genau mein Typ, richtig skinny, toller Körper und sie ist eine lustige Person mit viel Herz. Monica hat wohl die schönsten Haare im Klub und bietet auch sehr schönen GFS.


                                                                                                    Erfreulich ist, dass die Zahl der Frauen, die Deutsch sprechen, größer geworden ist. Erfreulich auch immerv wieder nette Kollegen zu treffen. Heute sie Kollegen Heinrich Faust und Huregeil getroffen. Beide sehr sympathische Zeitgenossen. Grüsse auch Beide. .

                                                                                                    • Nach Rücksprache mit einem Kollegen einen Besuch im Lavie geplant. Anfahrt heute ohne lästige Umleitungen und gut durchgekommen. Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen ;). Klappschemel im Spind verstaut und dann im Clubbereich kurz platzgenommen und von Lena freundlich begrüsst worden und mit Getränken ausgestattet. Sie meinte die Kollegen sind im Aussenbereich.


                                                                                                      Kurze Zeit später dann das erste Mal den Aussenbereich des Lavie betreten und 2
                                                                                                      Kollegen angetroffen. Es war richtig lauschig draussen, auch einige Girls schauten
                                                                                                      immer wieder vorbei oder gesellten sich in die Runde. Es kamen dann auch neue
                                                                                                      Gäste, darunter 2 Gesichter mit denen ich hier im Lavie nicht gerechnet hatte.
                                                                                                      Kurzweilige Gespräche sorgten für gute Laune. Dann entdeckte mich Eva die aus
                                                                                                      ihrem Urlaub zurück ist und begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir. Sie
                                                                                                      kuschelte sich an mich, da ich aber noch nicht für ein Zimmer parat war hielt
                                                                                                      ich mich zurück. Es kam auch noch ein weiterer Kollege zu unserer Runde. Immer
                                                                                                      mal wieder hörte man die Türglocke und die Girls gingen zur Rezeption für Einzelservice.
                                                                                                      Irgendwann wurde auch Eva gebucht. So hatte ich ein bisschen mehr Luft. Später
                                                                                                      als die Sonne verschwand wechselten wir in den Clubbereich.


                                                                                                      Dann tauchte Eva auf und setzte sich wieder zu mir. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und
                                                                                                      erwiderte ihre Küsse. Ich glaube sie „liebt“ mich :D. Warum auch nicht. Sie ist ein süsses Mädel
                                                                                                      und daher lies ich mich gerne nach oben entführen. Oh Hilfe, das SM Zimmer. Aber sie hatte nicht vor es für das zu nutzen. Glück gehabt. Wie schon beim letzten Zimmergang mit ihr feinster GFS und zwischendurch mal neckische Spiele. Nach dem Zimmerbesuch zurück in die Kollegenrunde. Auch Eva schaute immer mal wieder bei mir vorbei. Das nennt man Kundenpflege.

                                                                                                      Eigentlich hatte ich noch ein 2. Zimmer geplant, dafür auch ein anderes
                                                                                                      Girl im Auge. Leider hatte sie einen Stammgast somit beliess ich es mit 1
                                                                                                      Zimmer. Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht.

                                                                                                      • Ich war letzte Woche im LaVie, das Line-Up war ansprechend und die „aufdringlichen“ Girls ausgeflogen :) Ich entschied mich für Lilly, 150 gross und 20 Jahre jung mit unglaublichen Brüsten! :love: an dem Tag trug sie eine Brille.

                                                                                                        Die Kommunikation eher schwierig aber das kennt man ja bei den jüngeren Girls im LaVie :)

                                                                                                        Sie war beim kennenlernen auf dem Sofa wie auch im Zimmer eher zurückhaltend und wirkte schüchtern. Sie hat noch einiges zu lernen :) Dennoch eine schöne Erfahrung mit einem natürlichen Girl, hoffentlich beim nächsten mal etwas selbstsicherer.

                                                                                                        • Am Wochenende einen Kollegen angerufen um seinen Clubplan zu checken. Ja, er würde im Lavie sein und 2 weitere Kollegen kämen auch noch. Wie immer am frühen Nachmittag eingetroffen und vor dem Club geparkt. Die Türe wurde gleich geöffnet und ich nahm dem netten Herrn an der Rezeption die Chance zu seiner üblichen Frage und sagte gleich „wie immer Clubbesuch“. Den Kollegen im Beisein eines Girls entdeckt und wir wechselten dann in den hinteren Bereich.

                                                                                                          Sogleich wurde ich auch mit Getränken versorgt. Bekannte Girls begrüssten mich, noch unbekannte stellten sich vor. Wir hatten es aber nicht so eilig und wollten noch etwas quatschen und fachsimpeln. In kurzen Abständen trudelten noch die beiden anderen Kollegen ein und wir hatten eine lustige Runde.


                                                                                                          Später gesellte sich dann Lena zu mir. Sie hatte ich beim letzten Besuch schon kennengelernt. Wir waren erneut schnell auf einer Längenwelle und es sprach nichts gegen einen erstmaligen
                                                                                                          Zimmerbesuch mit ihr. Optisch passend für mich, sehr symphatisch und natürlich. Super Service und voll auf mich konzentriert. Sie ist ja schon etwas erfahrener als die tlw. Jungen Dinger, daher perfekt für mich.


                                                                                                          Danach noch in der Runde ein bisschen quatschen. Doch dann hat mir wohl jemand die „Müdigkeit“ zugeworfen. Also das Signal den Club gen Heimat zu verlassen. Nicht dass ich noch auf dem Sofa einnicke. Toller Nachmittag.

                                                                                                          • Da die Kollegen einem nicht zuhören wenn ich ihnen beide möglichen Clubtermine nenne die ich wahrnehmen könnte und dann kurzfristig andere Tage einplanen war ich auf mich alleine gestellt. TPs gecheckt und mich nach längerem Hin und Her für das Lavie entschieden. Wagemutig ohne Kollegen nach Herdern gefahren. Am frühen Nachmittag eingetroffen und noch einige Parkplätze vor dem Club frei. Ich liebe die Frage der Rezeption „Direktzimmer oder Clubaufenthalt“. Ich will gerne in den Club. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich zuerst nur Frauen, rief ein freundliches „Hallo“ in die Runde und nahm nach dem Barbereich auf einem Sofa platz. Es dauerte nicht lange und die „gute Fee“ Lolita begrüsste mich wie immer herzlich und versorgte mich mit Getränken.


                                                                                                            Ich beobachtete eine Weile die Girls. Dann gesellte sich Ariana zu mir. Sie hatte ich schon öfter
                                                                                                            gesehen, kam aber nie in Kontakt. Sehr hübsches und sympathisches Mädel, genau mein Ding. Da ich noch nicht lange im Club war erklärte ich ihr dass sie später gerne bei mir vorbeischauen darf. Das ein oder andere Girl versuchte dann ihr Glück, aber Ariana war für mich fix eingeplant. Und Ariana nahm meine Aufforderung gerne an und setzte sich dann später zu mir und kuschelte sich an mich. Immer Körperkontakt und eine kurzweilige Unterhaltung. Also folgte ich ihr bereitwillig aufs Zimmer. Toller Körper, top Service vom Feinsten. Wir harmonisierten als wären wir schon x-mal zusammen gewesen. Wow. Jetzt erst mal eine Verschnaufpause für mich.


                                                                                                            Die Zeit rann dann irgendwann dahin als dann Stella bei mir auftauchte. Yep, ein weiteres optisches Hightlight nach meinem Beuteschema, auch hier stimmte die Chemie perfekt. Doch leider wurde sie zu einem Gast abgerufen der Schampus spendierte. Das dauerte länger und ich wollte dann nicht mehr warten. Es waren nun auch viele neue Gäste eingetroffen. War auch eine gute Zeit um mich auf den Heimweg zu machen. Tolles Lineup und einiges für mich dabei. Ich denke mal ich muss unbedingt dieses WE nochmals reinschauen. Und hoffentlich klappt es dann auch mit Stella.

                                                                                                            • Nachdem das Lineup in meinen beiden Stammclubs in letzter Zeit zu Wünschen übrig liess, habe ich den Mut gefasst, wieder einmal einen neuen Club zu besuchen. Irgendwie hatte ich das La Vie im Hinterkopf, schon oftmals gehört, aber nur wenig davon gelesen.


                                                                                                              Also bin ich eines Freitagabends, nachdem sich der Stau auf der Autobahn aufgelöst hatte, vom Glattal an den Fusse des Seerückens gefahren, ohne genau zu wissen, was mich im ländlichen Thurgau zu später Stunde noch erwarten würde. Und dies schon mal vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: ich war dann in den darauffolgenden Tagen zweimal dorthin zurückgekehrt...


                                                                                                              Da stand ich nun, im Regenschauer, vor dem einstigen Vielzweckgebäude. Der Empfang war freundlich. Das Angebot wurde mir transparent und ohne Umschweife erklärt. Bademantel gefasst und ab in die spartanisch eingerichtete Umkleide. Dann den Barraum betreten, der in früheren Zeiten, die Raumaufteilung liess keinen Zweifel offen, bestimmt einmal ein "Hühnerstall "gewesen sein muss. Und als ich einen mir gut bekannten Clubkollegen an der Bar sitzen sah, wusste ich es: "weil Du mir davon erzählt hast, bin ich heute hier." Er freute sich und gab mir als Neuling ein paar Frauen-Empfehlungen mit auf den Weg.


                                                                                                              Und schon gesellte sich die erste Schönheit zu mir, Jennifer, eine schlanke, sympathische und junge Ungarin. Sie bemerkte meine kalten Hände und liess sie an ihren Oberschenkeln aufwärmen. Ich war aber noch nicht bereit, wollte zuerst noch ein bisschen wellnessen. Kein Problem, meinte Jennifer, stöckelte wieder zurück aufs Sofa und schon sass Alicia (oder Alice?) auf meinem Schoss und küsste mich innig. Ich hatte mich aber auf den Rat meines Kollegen hin schon auf Fanny fixiert, eine ebenfalls junge und kleine Ungarin, welche mit den weiteren Mädchen auf dem gegenüberliegenden Sofa sass. Mein erstes Fazit war positiv: Die Girls scheinen keine Berührungsängste zu haben und gehen mit den Kunden sofort auf Tuchfühlung.


                                                                                                              Der Club wirkte für mich, und dies ist nicht negativ gemeint, wie ein typisches Landpuff mit Frauen vom Typ "the girl from next door." Vom Teenie bis zur MILF findet man in Herdern alles. Wie ich schon bald feststellen konnte, scheint die Stimmung untereinander gut zu sein. Den ganzen Abend über befand ich mich im Club wenige Kilometer von Frauenfeld entfernt im sehr angenehmen und familiären "Frauen-Feld" bestens aufgehoben. So etwas kenne ich nur aus früheren Blueup-Zeiten - tempi passati.


                                                                                                              Gut, nachdem ich Fanny signalisiert hatte, dass ich später gerne mit ihr ins Zimmer gehen würde, machte ich mich auf in den Wellness-Bereich. Wer eine Luxus-Anlage wie zum Beispiel im Elixier in Hegnau erwartet, wird enttäuscht. Lediglich ein Whirpool und eine finnische Sauna stehen im La Vie zur Verfügung. Demzufolge fiel mein Aufenthalt im so genannten Wellness-Bereich eher kurz aus.


                                                                                                              Ich setzte mich wieder an die Bar und Fanny zu mir. Auch sie begann mich innig zu küssen und ich bat sie, den Zimmerschlüssel zu holen. In der Reithalle durfte ich ich mit ihr eine hemmungslose halbe Stunde erleben - viel zu wenig, aber beim ersten Mal wollte ich zuerst einmal auf Nummer sicher gehen. Eigentlich war ich nun rundum zufrieden und dachte bereits wieder an die Heimreise, hätte mir die süsse, zierliche und hellhäutige Nina nicht einen Dreier mit ihrer heissblütigen Kollegin Maya schmackhaft gemacht. Eigentlich stehe ich nicht auf Dreier, weil ich mich dabei immer überfordert fühle. Aber die beiden haben ihre makellosen Körper derart eng an meinen geräkelt, dass ich nicht "Nem" sagen konnte.


                                                                                                              Also ging's nochmals nach oben ins Zimmer. Und wow, was für eine Show mit double Blowjob, wie aus dem Porno. Völlig erschöpft und ausgelaugt setzte ich mich dieses Mal aufs Sofa und quatschte bis zum nahenden Feierabend noch mit den übrigen anwesenden Damen. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich mehr als nur zufrieden. Ich frage mich nur, warum nicht mehr über das La Vie geschrieben wird.

                                                                                                              • Letztes Wochenende erneut wieder im Lavie eingecheckt. Dieses Mal sogar vor dem Haus genügend freie Parkplätze. Der Kollege kam mir beim Eintreten in den Clubraum schon entgegen. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen im hinteren Bereich. Sogleich wurden wir mit Getränken versorgt und
                                                                                                                von den Damen umsorgt. Für mich ein paar neue Gesichter (bin ja kein Stammgast) und hatte Probleme mir die Namen merken zu können. Hatte sogleich 3 Damen im Auge.


                                                                                                                Dann kam eines der Girls zu mir und stellte sich als Larissa vor. Super süsses Mädel mit klasse Optik und wunderschönen Augen. Eigentlich viel zu schade für mich. Sehr charmant und sympathisch. Wir plauderten eine Weile und verzogen uns dann auf ein Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Wow, was für ein klasse Mädel.


                                                                                                                Die Zimmergänge im Lavie werden immer besser, ausser einer Ausnahme Ende 2022 auf
                                                                                                                die ich nicht mehr eingehe.

                                                                                                                • Des Silberbären Heimclub: LaVie


                                                                                                                  Wie schon erwähnt, hatte der Bär den Club LaVie nach dem ersten C-Lockdown neu entdeckt, und sich sofort heimisch gefühlt. Die Mädels, mit wenigen Ausnahmen, offen, kommunikativ (auch wenn die Kommunikation nur mit Händen und Füssen möglich ist), aufgestellt, lustig, kuschelig...:super:

                                                                                                                  Einen einzigen Flopp musste der Silberbär in diesen mehr als zweieinhalb Jahren verzeichnen...:rolleyes:. Selbst schuld, er hatte nicht auf sein Bauchgefühl gehört... Sein Statement beim Check out war wohl nicht alleine der Grund, dass die Dame nach sehr kurzer Zeit vom Tagesplan verschwand...

                                                                                                                  Miranda hatte es auch beim Bären probiert, er war aber vorgewarnt, und ihre recht aggressive Anmache löste schon gar keinen Zimmerwunsch aus...:rolleyes:

                                                                                                                  So bleiben eine grosse Anzahl bester Erinnerungen an lustige, gemütliche, sinnliche Zeiten auf dem Sofa oder (wenn nur schon wieder Sommer wäre...) draussen und auf dem Zimmer :kuss::super:.

                                                                                                                  Entgegen seinen früheren Gewohnheiten war der Silberbär in den letzten Wochen und Monaten in den allermeisten Fällen mit der gleichen Prinzessin zusammen und auf dem Zimmer. Sie tut dem Bären ausserordentlich gut, und erweckt mindestens den Anschein, dass er ihr auch gut tut... :happy: Zusammen relaxen, kuscheln und wunderschöne, nie gleich verlaufende Zimmer geniessen:liebe::danke::danke::danke:

                                                                                                                  Trotz dieser eigentlichen Fixierung auf eine Prinzessin, durfte der Silberbär zwischenhinein mit anderen Mädels sehr schöne Zimmer erleben und spürte keine Eifersüchteleien, wie es ihm in anderen Clubs schon passiert ist...

                                                                                                                  Es wurde ja schon viel darüber diskutiert und geschrieben - letztlich ist es doch gut, dass es für die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben genau so viele verschiedene Clubs und vor allem genauso viele verschiedene Gespielinnen gibt. Und so ist für alle gesorgt :super:.


                                                                                                                  So grüsst Euch der Silberbär ganz herzlich und fügt seinen ewig gleichen Wunsch an: :fun:, gebt :vollgas: und tragt in allem Sorge zu Euch!:thumbup::thumbup::thumbup:

                                                                                                                  • schlechte Kritiken über das Lavie kann ich jetzt nicht bestätigen. Im Gegenteil. Egal wenn ich dort war, war immer Top zufrieden! Kleiner gemütlicher Club und äusserst servicestarke Girls habe ich erlebt. Die Girls spuren und wenn sie nichts taugen sind sie ganz schnell wieder weg. Kommt aber selten vor. Ganz klare Preisstruktur, immer der gleiche Eintritts- und Servicepreis. Keine Preis Hickhacks wie bei manch anderen Clubs. Extras mit 50.-- äusserst günstig und bei vielen Girls schon im normalen Halbstundenpreis inkludiert ohne Aufpreis je nach Sympathie. Der Club in letzter Zeit immer rappelvoll und von Kollegen höre ich auch nichts schlechtes. Gegenüber dem Westside ist das Lavie schon seit einiger Zeit überlegen.

                                                                                                                    • Man sollte einfach öfters mal wieder im Forum vorab lesen. Ich liess mich auch mit Miranda ein.
                                                                                                                      Auf dem Sofa noch super aktiv gingen wir voller Erwartungsfreude aufs Zimmer. Hier kam dann die Ernüchterung. Küssen nur noch zaghaft, keine Finger an Pussy sonst "Nem", das FO war so la la. Als ich dann loslegen wollte dreht sie sich einfach seitwärts - "Oh meine Pussy KO" ?!? Hallo. Dann Gummi drauf nach einigen Diskussionen wiederwillig macht Sie die Beine breit, schaut dann nur seitlich zum Spiegel, keine Ton, keine Reaktion, wie ein lahmes Stück Fleisch. Irgendwann hat es mir abgestellt und ich habe die Aktion eingestellt. Dann kam "Was los - ich nix gut?" - "Nein du nix gut".
                                                                                                                      Mit Müh und Not gab es noch ein französisches Happy End.
                                                                                                                      Mit solchen Frauen macht man den Laden kaputt. Das ist nun schon der 2. Totalausfall innerhalb der letzten sechs Wochen. Nur Gina war noch schlimmer. Die wollte den Schwanz schon nicht mal in den Mund nehmen. Desinfizierte minutenlang mit Feuchttüchern und dann ging erst nix.
                                                                                                                      Früher wurde man beim Verlassen des Clubs wenigstens noch gefragt, obs gut war. Das interessiert jetzt keinen mehr. Wahrscheinlich wollen Sie die ehrlichen Antworten nicht mehr hören.
                                                                                                                      Schade aber in 20 Jahren LaVie gabs halt immer mal wieder auf und abs. Aktuell sind wir auf der Skala wieder ganz weit unten. Ich hoffe hier wird bei den Girls mal wieder etwas "aufgeräumt".

                                                                                                                      • Letztes Wochenende mal wieder mit dem Kollegen ins Lavie abgemacht. Am frühen Nachmittag
                                                                                                                        eingetroffen, aber vor dem Club leider kein Parkplatz mehr frei. Also weiter unten geparkt und zu Fuss zurück zum Club.


                                                                                                                        Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und nach dem Kollegen Ausschau gehalten. Wie immer im hinteren Clubbereich gefunden. Die aufmerksamen Girls versorgten uns mit Getränken und wollten uns Gesellschaft leisten. Ich erklärte dass ich ja gerade angekommen bin. Dann erhaschte mich Miranda und begrüsste mich und wollte sofort mit mir aufs Zimmer. Naja, nach dem letzten Zimmerbesuch mit ihr sicher nicht. Ich erwiderte ein kurzes „Nem“ und sie verzog sich gleich wieder. Der Kollege wurde recht schnell von einem Girl zu einem Zimmergang animiert.


                                                                                                                        Ich blieb nicht lange alleine und ein skinny teeny girl setzte sich zu mir. Jasmin. Eigentlich war es noch zu früh und zu hell draussen, doch sie schaffte es leicht mich von einem Zimmergang zu überzeugen. Jasmin ist schon ein süsses Mädel, klein zierlich mit kleinen A-Cups. Also ab aufs Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Das junge Mädel weis was alte Männer brauchen.


                                                                                                                        Zufrieden wieder zum Kollegen zurück gekehrt. Kurz darauf setzte sich wieder Miranda zu mir und wollte tollen Sex mit mir haben. Ein kurzes „nem“ reichte und sie verzog sich leicht angesäuert. Zum Glück bockierte sie mich nicht mehr. Obwohl eigentlich kein weiterer Zimmergang geplant
                                                                                                                        war. Als der Kollege dann meinte dass er bald heimgehen wollte, fasste ich dann auch den Plan.


                                                                                                                        Doch plötzlich gesellte sich Eva zu mir. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich sie immer im Auge. Auch ein GnD, aber sehr natürlich und eine ruhige Art. Keine Starallüren oder übertriebenes Getue. Sie gefiel mir schon immer. Nette Konversation sodass ich doch die Gelegenheit nutzen wollte. Sehr romantischer Zimmergang der mich vollends zufrieden stellte und sicher mal wieder zu einer Wiederholung kommt. Nach dem letzten „Desaster“ nun ein vollends gelungener Tag im Lavie.

                                                                                                                        • Zum Jahresende nochmals ins Lavie gefahren, da ich auch wusste dass Kollegen anwesend sind.
                                                                                                                          Wie üblich die Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein weiteres Girl zu mir. Miranda aus Ungarn, hübsches Mädel mit tollem Körper und super handvoll Brüste. Kurzer Smalltalk zur Begrüssung, ich merkte aber schnell dass ihr Wortschatz in englisch und deutsch sehr gering ist. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Miranda kuschelte sich an mich und neckte mit ihrem Körper. Eigentlich ging mir das ein bisschen zu schnell. Vermutlich verstand sie auch nicht dass ich noch nicht aufs Zimmer möchte. Sie machte das aber so gut dass ich doch spitz wurde und mich zum Zimmergang übereden lies, da sie sich auch gut verkaufte. Im Zimmer präsentierte sie dann ihren
                                                                                                                          makellosen nackten Körper. Also ab aufs Bett. Wir befanden uns in dem Zimmer mit den vielen Spiegel. Ich hatte das Gefühl dass sie sich gerne im Spiegel sieht und poste einige Minuten davor. Bevor wir anfingen wollte sie schon auf eine Stunde verlängern. Erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Leider nur zaghafte Küsse und ein Minimum-Service. Immer unterbrochen durch Posen vor dem Spiegel oder reden. Von Erotik keine Spur, fast schon maschinel und mit Müh und Not kam ich noch zum Abschluss. Ich war erstaunt als ich später die Details auf ihrer Setkarte las. Anhand der Setkarte hatte es mit ihrem Körper ein top Zimmererlebnis sein müssen.


                                                                                                                          Der Kollege konnte es wohl schon meinem Gesicht ansehen. Er weite noch er hätte mich doch vorher gewarnt mit dem Satz „auf dem Zimmer „schläft“ sie nur“. Da er aber schön öfters bezgl.
                                                                                                                          Mädesl Spässchen machte ging ich auch hier von einem Spass aus. Einfach abhaken. Hatte ja noch 2-3 andere Girls im Auge. Später setzte sich Miranda wieder zu mir und bohrte weiter nach einem 2. Zimmergang und war auch sehr nervig. Aber die Kommunikation mit ihr klappte nicht. Ich wollte schon ein anderes Girl der Runde als Dolmetscherin einsetzen. So hatte ich keine Chance ein anderes Girl kennenzulernen.


                                                                                                                          Als Miranda nach langer Zeit davon ging meinte der Kollege nur dass ich für die anderen Girls jetzt „verbrannt“ sei. Und damit hatte er recht. Dann blieb es halt bei diesem einen Zimmergang und ich machte mich früher als geplant auf den Heimweg. Das war bereits vor einer Woche und ich habe lange überlegt und entschieden diesen Bericht über Miranda zu schreiben. Neues Jahr dann neues Glück.

                                                                                                                          • Hallo Zusammen, vor kurzem fand ich wieder mal die Zeit einen Abstecherin den Thurgau zu machen um mir etwas Zeit im LaVie zu gönnen. Ixh hatte fest im Plan der schönen Fanny etwas näher zu kommen. Leider war sie Krankheitsbedingt abwesend. , käme aber bald wieder. Ich checkte trotzdem ein, da schon am Eingang schwebte eine aufregende Schönheit in einem roten Hauch von nichts an mir vorbei. Und so setzte ich mich nach dem Duschen in eine ruhige Ecke und genoss die Mädelsparade. Zuerst setzte sich Sabrina zu mir, ich war aber so überfordert ab ihrem sexy Outfit, dass ich sie wieder von dannen ziehen liess. Als sie weg war kam mir in den Sinn, dass sie ja auch noch auf meiner Tanzkarte steht. Aber dann kam sie, dieses wundervolle schöne Wesen im roten Kleid und stellte sich als Raissa vor. Wow, ja die RAISSA. Nach etwas Smalltalk, Gefummel und Geknutsche entschloss ich mich auf einen Zimmergang mit ihr. Was soll ich sagen, ich bereue keine Minute, das Girl ist ein Traum. Danach wollten wir oben Duschen, war aber ein ziemliches Gedränge. Also entschloss ich mich unten zu duschen. Raissa bestellte mir derweil noch einen Kaffee. Ich fand ihn dann an der Bar, neben Sabrina. Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr, sie spricht sehr gut Deutsch, sie weiss was sie will und das mehrmals täglich😊. Sehr sympatische Lady. Leider geht in meinem Kopf noch mehr als in meinem Körper und so musste ich sie auf das nächstemal vertrösten. Ich freue mich schon drauf mit ihr im Zimmer die wildesten Sachen zu treiben. Bis bald Sabrina 😋 und danke Raissa für das tolle Zimmer.

                                                                                                                            • Mit einem Kollegen mal wieder unter der Woche im Lavie verabredet. Am frühen Nachmittag
                                                                                                                              eingetroffen und im Gegensatz vom letzten Besuch auch vor dem Club einen Parkplatz erhascht. Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und den Kollegen sowie einen weiteren Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden.


                                                                                                                              Schnell sass auch dann schon ein Girl bei mir und versorgte mich noch mit Getränken. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Mir gefällt es immer wieder wie die Frauen ihre Runden drehen und keine Gäste alleine sitzen lassen. Sie akzeptieren auch wenn man noch ein bisschen allein sein will oder noch mit den Kollegen quatschen. Lt. Plan waren 18 Mädels anwesend und man hatte so eine grosse Auswahl. Immer gesellte sich auch mal ein weiterer Gast
                                                                                                                              dazu sodass einem nie die Themen ausgehen.


                                                                                                                              Dann setzte sich Alice zu mir die schon zu Beginn meines Besuches bei mir sass. Schon dort hatte ich sie auf meine Auswahlliste gesetzt. Sehr symphatisches und süsses Mädel. Alice kommt aus
                                                                                                                              Rumänien, Unterhaltung im Mix aus Deutsch und Englisch. Sie kuschelte sich an mich und schnell erlag ich dann ihren Verführungskünsten. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel Zärtlichkeit, nach oben hin aber noch mit Luft.


                                                                                                                              Dann noch eine Zeitlang bei den Kollegen verbracht bevor ich mich auf die Heimfahrt machte. Das Lavie ist immer mal wieder eine Reise wert und ein angenehmer und gemütlicher Club. Für mich aber bitte mit einer Kollegenrunde.

                                                                                                                              • Ich war nach langer Abstinenz nun öfter im LaVie. Der Klub ist wie immer, hat ungarische und rumänische Mädels und quantitativ ein gutes Lineup mit 12-18 Frauen im Tagesplan. Es gibt einige neue Damen, die teilweise auch optisch sehr ansprechend sind.


                                                                                                                                Servicemäßig fand ich Eva am besten, die ist optisch einfach eine normale Frau, die aber auf dem Zimmer weiß wo der Frosch die Locken hat.


                                                                                                                                Meine neue Favoritin ist Kitty, über die ich noch separat einen Beitrag schreiben werde. Kitty ist glaubhafte 19 Jahre alt, noch ziemliche Anfängerin im Geschäft, aber optisch ein Traum und auf dem Zimmer taut sie inzwischen auch auf, weil wir uns langsam besser kennen. Schade nur, dass die verbale Kommunikation kaum möglich ist, aber man kann nicht alles haben.

                                                                                                                                • Danke für die Übersicht lugano60 !

                                                                                                                                  Kann ich bestätigen, sie hat Servicetechnisch einiges zugelegt! Wer sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hat, wird etwas erstaunt sein, sie hat einige Kilos zugelegt. Die stehen ihr gut und sind an den richtigen stellen verteilt :)

                                                                                                                                    • Es gibt eher eine positive Korrelation mit den Erfahrungen anderer User. Also wenn jemand eine Frau gut findet, dann ist es bei mir meistens auch so. Wenn ein Autor B eine Frau positiv bewertet, dann ist meine Wahrscheinlichkeit (ich bin A) einer guten Erfahrung höher, also P(A|B) > P(A).

                                                                                                                                      • Heinrich Faust


                                                                                                                                        Ich finde es gut, wenn Du meine Bewertungen relativierst, so können sich die Leser ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen:thumbup:...


                                                                                                                                        Selber habe ich ja sehr bewusst erwähnt, dass meine Bewertung sehr subjektiv, auf meine Erwartungen bezogen, sind... Und die sind eben bei jedem etwas Anders... Am besten nimmst Du einfach die Damen die ich eher schlechter bewerte, dann fährst Du richtig:)...

                                                                                                                                        Ich mach das übrigens auch so... Wenn ein guter Freund von mir von einer Dame in höchsten Tönen schwärmt weiss ich, dass sie ziemlich sicher nichts für mich ist, und umgekehrt natürlich auch...

                                                                                                                                        • @lugano Da ich neulich wieder mal im LaVie war und auch wieder hingehen möchte bin ich dankbar für deine Infos. Meine Erfahrungen liegen allerdings etwas anders. Kitty ist super sexy, skinny und hübsch, hat aber von Service noch nicht viel Ahnung. Wir haben uns aber gut verstanden, so dass es okay war mit ihr. Sie ist aber noch in der Lernphase (mit Potential würde ich sagen).


                                                                                                                                          Eva hat natürlich nicht die Optik von Kitty, ist aber vom Service her richtig stark. Die hat 30 Minuten voll aufgedreht auf dem Zimmer.