Nach Rücksprache mit einem Kollegen einen Besuch im Lavie geplant. Anfahrt heute ohne lästige Umleitungen und gut durchgekommen. Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen
. Klappschemel im Spind verstaut und dann im Clubbereich kurz platzgenommen und von Lena freundlich begrüsst worden und mit Getränken ausgestattet. Sie meinte die Kollegen sind im Aussenbereich.
Kurze Zeit später dann das erste Mal den Aussenbereich des Lavie betreten und 2
Kollegen angetroffen. Es war richtig lauschig draussen, auch einige Girls schauten
immer wieder vorbei oder gesellten sich in die Runde. Es kamen dann auch neue
Gäste, darunter 2 Gesichter mit denen ich hier im Lavie nicht gerechnet hatte.
Kurzweilige Gespräche sorgten für gute Laune. Dann entdeckte mich Eva die aus
ihrem Urlaub zurück ist und begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir. Sie
kuschelte sich an mich, da ich aber noch nicht für ein Zimmer parat war hielt
ich mich zurück. Es kam auch noch ein weiterer Kollege zu unserer Runde. Immer
mal wieder hörte man die Türglocke und die Girls gingen zur Rezeption für Einzelservice.
Irgendwann wurde auch Eva gebucht. So hatte ich ein bisschen mehr Luft. Später
als die Sonne verschwand wechselten wir in den Clubbereich.
Dann tauchte Eva auf und setzte sich wieder zu mir. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und
erwiderte ihre Küsse. Ich glaube sie „liebt“ mich
. Warum auch nicht. Sie ist ein süsses Mädel
und daher lies ich mich gerne nach oben entführen. Oh Hilfe, das SM Zimmer. Aber sie hatte nicht vor es für das zu nutzen. Glück gehabt. Wie schon beim letzten Zimmergang mit ihr feinster GFS und zwischendurch mal neckische Spiele. Nach dem Zimmerbesuch zurück in die Kollegenrunde. Auch Eva schaute immer mal wieder bei mir vorbei. Das nennt man Kundenpflege.
Eigentlich hatte ich noch ein 2. Zimmer geplant, dafür auch ein anderes
Girl im Auge. Leider hatte sie einen Stammgast somit beliess ich es mit 1
Zimmer. Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht.

Stellung hatten beide gleichzeitig den krönenden Abschluss.
und das lange, jetzt wurde Sie nass, und wie, klemmte ab und zu meinen Kopf mit Ihren Beinen ein und öffnete Sie dann wieder weit. Sie war geil, leckte mein Eier und meinen
ansetzte, hob Sie Ihr Becken ganz hoch und wollte weiter geleckt werden.
, meine Hände an Ihre Hüften, langsam anfangen und dann immer schneller. Ich hielt Sie fest, brachte Sie wieder zum stöhnen und gab alles bis ich den Gummi füllte.