Ich war schon wieder im LaVie. Sehr entspannte Atmosphäre. Da es warm war, war der Garten nutzbar und es saßen immer einige Frauen dort. Was mir gefällt ist, dass es auch Kontakt mit den Frauen gibt wenn man nicht direkt auf ein Zimmer aus ist. In anderen Klubs ist es leider so, dass ein Gespräch oder ein Zusammensitzen gleichbedeutend ist mit einem geplanten Zimmergang.
Diese Zimmergänge haben sich im LaVie dann eben ergeben aus den lockeren Unterhaltungen und Kontakten. In meinem Fall mit Jennifer und Monica, die beide tollen Service geboten haben. Jennifer ist genau mein Typ, richtig skinny, toller Körper und sie ist eine lustige Person mit viel Herz. Monica hat wohl die schönsten Haare im Klub und bietet auch sehr schönen GFS.
Erfreulich ist, dass die Zahl der Frauen, die Deutsch sprechen, größer geworden ist. Erfreulich auch immerv wieder nette Kollegen zu treffen. Heute sie Kollegen Heinrich Faust und Huregeil getroffen. Beide sehr sympathische Zeitgenossen. Grüsse auch Beide. .

Stellung hatten beide gleichzeitig den krönenden Abschluss.
und das lange, jetzt wurde Sie nass, und wie, klemmte ab und zu meinen Kopf mit Ihren Beinen ein und öffnete Sie dann wieder weit. Sie war geil, leckte mein Eier und meinen
ansetzte, hob Sie Ihr Becken ganz hoch und wollte weiter geleckt werden.
, meine Hände an Ihre Hüften, langsam anfangen und dann immer schneller. Ich hielt Sie fest, brachte Sie wieder zum stöhnen und gab alles bis ich den Gummi füllte.