Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Zuerst möchte ich vorausschicken, dass ich seit der Eröffnung des Globes dort Stammgast bin. Ich war auch immer eifriger Leser der Foren. Früher des sexyptips, welcher zu den Anfangszeiten des Globes noch führend war, heute ausschliesslich des 6profis', den ich unter allen Foren als Nummer eins einstufe. Bisher konnte ich es mir aus beruflichen Gründen nicht erlauben, mich mit Beiträgen an euren Diskussionen zu beteiligen. In Zukunft wir das auf jeden Fall anders sein, geniesse ich jetzt doch meine Pension.

      Hurentest
      chomi
      elcaro

      Ich war gestern im Globe und hatte die Gelegenheit, eure Beiträge mit Ingo zu diskutieren. Zu meinem Erstaunen war er mit euren Kritiken - ich teile eure und seine Meinung nicht - einverstanden. Auch er denkt, dass das Frauenniveau im Globe sehr zu wünschen übrig lässt. Bezüglich fehlenden Schweizerinnen im Rotlichtgewerbe allgemein sagte er, dass dies die Gäste selbst verbockt hätten, indem sie zum einen noch vor Jahren nach ausländischen Wgs geschrien und zum anderen die Preise gedrückt hätten, was dazu führte, dass für eine Schweizerin der finanzielle Reiz weggefallen sei. Im horizontalen Gewerbe sei es heute nicht anders als in anderen Branchen, wo die meisten Schweizer(innen) auch nicht mehr bereit sind, für einen niedrigen Lohn bestimmte Arbeiten auszuführen. Weiter führte er an, dass dies erst die erste Stufe gewesen und die zweite bereits in vollem Gange sei. Nämlich, dass es bereits offensichtlich ist, dass viel weniger hübsche Girls aus europäischen Ländern slawischer und ungarischer Herkunft bereit seien, diese Arbeit zu diesen Konditionen auszuführen. Geblieben seien noch die hübschen Girls aus Rumänien und Bulgarien. Die dritte Stufe, welche gemäss seiner Einschätzung in 3 bis 4 Jahren ihre volle Wirkung entfalten wird, führe dann dazu, dass es in den Schweizer Clubs nur noch ganz wenige Top-shots geben wird.

      Was die Infrastruktur betreffe, drückte er sich in dem Sinne aus, dass die Gäste ihn schon verstehen müssen; wie hätte er sich sonst seine Luxuskarossen finanzieren sollen. Eine Klimaanlage koste ohne weiteres soviel wie ein Ferrari Spyder. Zudem hätte es sich für das Globe nicht mehr gelohnt, viel Geld zu investieren, da das Globe nach der Silvesterparty 2012 seine Türen schliesst.

      Als er mir dies gesagt hatte, schaute ich ihn ungläubig an und entgegnete ihm, dass ich ihm das nie glaube, denn niemand würde ein so gut gehendes Geschäft schliessen. Er erklärte mir dann die ganze Situation: er sei seit Jahren in einem Rechtsstreit bezüglich einem 200 Mio. Bauprojekt in seiner Nachbarschaft. Nun habe er ein Angebot erhalten, dass er nicht ablehnen konnte. In Abwägung aller Interessen habe er sich zu diesem Schritt entschieden. Er fügte noch an, dass es für ihn der schwierigste Entscheid in seinem Leben gewesen sei, da er seine Tätigkeit über alles liebe und der finanzielle Aspekt in seinem Wirken immer erst an zweiter Stelle gekommen sei. Mich interessierte natürlich auch, was aus den anderen Imperiumclubs wird. Er sagte, dass er sie an seine Geschäftsführer weitergeben wird und sich gänzlich aus der Branche zurückziehen werde.

      Was ich von diesen Neuigkeiten halten soll, muss ich mir zuerst einmal genau überlegen. Bestimmt werdet ihr von mir in dieser Sache noch lesen.

      • War gestern nach 3 Wochen Absenz wieder mal im Globe, besonders wegen Milay's Rückkehr. :smile: Die Stimmung empfand ich heute lockerer als auch schon, das zeigte sich besonders am Personal, denn ich konnte gut und ausgiebig mit Fritz und Tiziana scherzen, ausserdem schienen Emre und Martin auch weniger gestresst als sonst - es ist ihnen allen zu gönnen; den Mädchen war streckenweise etwas langweilig, doch ist das doch einmal nicht schlecht, wenn der Fabrikbetrieb mal kurz unterbrochen wird, finde ich. So gefällt mir das Globe besser als sonst - wäre es immer so, ich wäre öfters dort.

        • Ja, es gibt auch andere neben den Rumäninnen. Die Rumäninnen sind halt mit über 50 % deutlich in der Mehrheit und das sind zu viele, da es ja noch viele andere Nationalitäten gibt. Mehr als 25 % sollte keine Nationalität im Globe stellen.


          Es wäre nicht vorstellbar und zum Nachteil der Gäste und des Clubs, wenn ein Club die Girls nach der Nationalität auswählen würde. Bei der Auswahl zählt doch einzig und alleine der Service und dann die Optik. Und bei der Optik wäre optimal, wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn du so sehr auf einen Mix der Nationalitäten fixiert bist, dann erkläre doch bitte mal den den Unterschied zwischen einer Ungarin, Rumänien, Bulgarin, Polin usw.
          Zur Zeit haben die Rumäninnen aus gutem Grund die Nase vorn und kein Club kann sich die Wunschgirls herbeizaubern oder aus einem Katalog bestellen.

          Für meinen optischen Anspruch, der ist: super-schlank mit eleganter Körperhaltung und kleinem Po wie bei Evita und schönes, natürliches Gesicht wie bei Lola.


          Bei deinem Anspruch bestätigst du selbst, dass es auf andere Dinge ankommt als auf die Nationalität ;).


          In welchen Etablissements in der gesamten Schweiz, in denen man sich aus mindestens etwa 8 Frauen welche aussuchen kann, gibt es die hübschesten bei mindestens so guter Performance wie im Globe? Oder gibt es derzeit keine hübscheren mit der Performance wie im Globe in der gesamten Schweiz?


          Einen Baukasten um Frauen nach der Fantasie zusammenzusetzen gibt es halt immer noch nicht. Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal überprüfen, ob sie überhaupt realistisch sind oder wieder auf den Boden runterkommen ;).



          • Ja, es gibt auch andere neben den Rumäninnen. Die Rumäninnen sind halt mit über 50 % deutlich in der Mehrheit und das sind zu viele, da es ja noch viele andere Nationalitäten gibt. Mehr als 25 % sollte keine Nationalität im Globe stellen.

            Für meinen optischen Anspruch, der ist: super-schlank mit eleganter Körperhaltung und kleinem Po wie bei Evita und schönes, natürliches Gesicht wie bei Lola gab es am 12.09. nur die beiden für mich, nämlich Evita and Lola. Alle anderen konnten da nicht mithalten. "Rachel" hätte ich als 3. Mädchen noch gebucht. Sonst war dann für meinen Anspruch aber nichts mehr dabei. :wütend:

            Vom Frauen-Typ "Hausfrau" waren leider auch welche am 12.09. anwesend.

            In welchen Etablissements in der gesamten Schweiz, in denen man sich aus mindestens etwa 8 Frauen welche aussuchen kann, gibt es die hübschesten bei mindestens so guter Performance wie im Globe? Oder gibt es derzeit keine hübscheren mit der Performance wie im Globe in der gesamten Schweiz?

            • Es war schön im Globe, aber der Club ist jetzt sehr zwischen gestern und morgen. Gestern ist vorbei, morgen kommt. Eine grosse Renovation, mit neuen Effekten, ist nötig. Das Déja-vue ist gross. Einiges ist verbraucht und nicht mehr schön. Das grosse Investment, das schöne Restaurant, findet neben dem wesentlichen Ort statt.


              Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für 95 Franken Eintritt will man mit der Zeit mehr, als man jetzt geboten bekommt.


              Chomi diese Aussage ist bestens formuliert, weil über die Jahre gesehen wurde der Club einfach vergrössert und seit letztem Jahr gibt es das Restaurant und die Lounges(gegen Bezahlung) aber ansonsten wird einem für den Eintritt von CHF 95.- nicht allzuviel geboten was anderswo nicht auch gibt, natürlich hat das Globe immer noch die schönsten Frauen im Schnitt, aber die Konkurrenz hat inzwischen schon sehr weit aufgeholt.




              Ich finde den Mix nicht schlecht, klar sind die Rumäninnnen in der Mehrheit, es gibt aber auch Ungarinnen, Polinnen, etliche Deutsche, Schweizerinnen, Brasils, auch welche vom afrikanischen Kontinent etc.


              Schweizerinnen?


              Im grössten Respekt Schreiber Nr. 1, aber Schweizerinnen ist doch absolute Mangelware im Globe bzw. Imperium, derzeit ist nur Lola da nach meinem Wissen. Kim habe ich schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen und Lorena habe ich Anfang diesen Jahres einmal im Aphro gesichtet, Jacky hat ja wie allgemein bekannt schon vor längerer Zeit aufgehört und ist ja inzwischen vollständig aus dem Imperium ausgeschieden.
              Oder habe ich da eine Eidgenossin verpasst?


              • In der Mehrheit findet man jetzt auch im Globe rumänische Frauen. Vor 4 Jahren gab es sehr viele Ungarinnen und Tschechinnen, auch andere Nationalitäten wie Slovakinnen, Russinnen und auch Ukrainerinnen. Das ist heute leider nicht mehr so. Ich war auch erstaunt über das z. T. hausfrauenmäßige Aussehen mancher Frauen. Hätte nicht gedacht, daß diese im Globe arbeiten dürfen.
                Unter allen anwesenden Frauen waren für mich zwei dabei, die ich unbedingt haben wollte. Diese waren Evita und Lola. Auf alle anderen hatte ich keinen Appetit.



                Hurentest
                Ich finde den Mix nicht schlecht, klar sind die Rumäninnnen in der Mehrheit, es gibt aber auch Ungarinnen, Polinnen, etliche Deutsche, Schweizerinnen, Brasils, auch welche vom afrikanischen Kontinent etc.

                und das mit den Hausfrauen...Kopfschüttel...wo hast Du bloss hingeguckt, bei all den Schönheiten keinen Appetit ? nur gerade Evita ? ;)
                Zugegebenermassen ein Supermodel.


                Blowjob171
                Viel Vergnügen mit der Lorena. Ich war gestern bei ihr, Mann, Du hast wirklich nicht übertrieben, Bericht folgt.
                Danke für den Tipp. :super:

                Don Phallo

                • Morgen heisste es Globe. Glo, Glo, GLOBE :smile:. Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge.
                  Ich hoffe mein Chef ist nicht in diesem Forum angemeldet :happy:, denn ich mache morgen nur für Lorena frei=krank :super:.
                  Habe ich noch nie vorher gemacht (nicht mal für Marina), und ist auch eine absolute Ausnahme. Aber wie ja jedem bekannt ist erfordern aussergewöhnliche Erlebnisse, besondere Anerkennung. Und nachdem Lorena mich fragte ob ich sie nicht nochmal besuchen komme bevor sie Samstag nach Hause geht. Konnte ich ja garnicht nein sagen. Und wenn ich etwas sage bzw. verspreche was ich in diesem Fall getan habe halte ich es auch :smile:


                  Ich hoffe du weisst dass zu schätzen Lorena :happy:.


                  Jedenfalls musste ich euch dass allen nochmal erzählen :happy:.


                  Meister Blowjob ist morgen im Globe :smile:. Also wer mich schon immer mal sehen wollte nichts wie hin :happy:.


                  Spass bei Seite :super:. Ich weiss einfach nur nicht wohin mit meiner Vorfreude, meine Gefühle und Hormone spielen schon jetzt verrückt bin mal gespannt wie dass morgen wird wenn ich Lorena erst vor mir stehen habe:verliebt:.


                  Gut gut fürs 1 genug geschwärmt :smile:, nicht dass ich morgen da bin und sie ist dauerbesetzt :happy:.



                  Ich werde euch berichten :super:.



                  Lg Blowjob171

                  • Ich war gestern nach 4 Jahren Pause vom Globe auch mal wieder dort. Ich muß feststellen, daß das Globe weiterhin konsequent an seinem "Geschäftsplan" wie schon vor 4 Jahren festhält. Dieser Geschäftsplan ist: Top-Service von jeder Frau auf dem Zimmer, alles andere nur so viel wie gerade nötig. Ein Unding, das mich am meisten stört ist, daß es in den Zimmern keine Lüftung gibt. Besser wäre eine Klimaanlage. Im Sommer soll es im ganzen Club meist unerträglich sein, da eine Lüftung/Klimaanlage fehlt. Was mir noch im Vergleich zu vor 4 Jahren aufgefallen ist: In der Mehrheit findet man jetzt auch im Globe rumänische Frauen. Vor 4 Jahren gab es sehr viele Ungarinnen und Tschechinnen, auch andere Nationalitäten wie Slovakinnen, Russinnen und auch Ukrainerinnen. Das ist heute leider nicht mehr so. Ich war auch erstaunt über das z. T. hausfrauenmäßige Aussehen mancher Frauen. Hätte nicht gedacht, daß diese im Globe arbeiten dürfen.
                    Unter allen anwesenden Frauen waren für mich zwei dabei, die ich unbedingt haben wollte. Diese waren Evita und Lola. Auf alle anderen hatte ich keinen Appetit. :deutschland:

                    • Ueber die Brasil-Lady Sara muss ich nicht viel schreiben: das ist guter GF6, gute Konversation, eine liebe und kultivierte Frau. Sie war mein Sex-Date gestern Nacht.


                      Und sonst? Die Musik hämmert am Publikum vorbei, deutsche Songs mit politisch-gesellschaftlichen Texten werden in Richtung Tanzfläche geschmettert, es könnte unpassender nicht sein.


                      Dann, schon nach 23 Uhr, wird Ethno-Sound aus dem Balkan gespielt. Die Party geht ab - gleich drei Girls auf der Bühne, Gäste tanzen mit, es ist Party. Sogar einige Schweizerlis lachen jetzt.


                      Und ein Highlight für mich: nach dem Sex einen wunderbaren Hamburger mit Pommes im Restaurant essen. Aber es hat keine Leute, ausser mir noch drei. Ein Problem, das nicht leicht zu lösen ist. Isoliert von den Girls (es sei denn, sie essen auch), mit der Treppe zu sehr abgetrennt. Zahlen Leute für Essen...? Oder ist die Rouge-BA-Formel besser...?


                      Es war schön im Globe, aber der Club ist jetzt sehr zwischen gestern und morgen. Gestern ist vorbei, morgen kommt. Eine grosse Renovation, mit neuen Effekten, ist nötig. Das Déja-vue ist gross. Einiges ist verbraucht und nicht mehr schön. Das grosse Investment, das schöne Restaurant, findet neben dem wesentlichen Ort statt.


                      Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für 95 Franken Eintritt will man mit der Zeit mehr, als man jetzt geboten bekommt.

                      • Bin an diesem sonnigen Tag um 14 Uhr im Globe angekommen, nach dem Duschen an die Bar gegangen und mein Kaffee bestellt, bald gesellte sich die hübsche und charmante Shila zu mir, sie kennt meine Vorlieben und kann mir immer gute Tipps zu den Girls geben, Shila ist eine tolle Frau und sie hat den Laden immer sehr gut im Griff.

                        Bald bin ich mal aufs Dach gefahren, es war ein herrlicher Tag um etwas Sonnte zu tanken, einige Dreibeiner waren auch oben anwesend, doch es hatte genügend freie Plätze.

                        Nach einiger Zeit kam die fleischliche Lust auf und ich ging wieder zurück nach unten, mittlerweile hatte es ziemlichen Frauenüberschuss, dass mag ich besonders gerne, so hat man eine große Auswahl.

                        Ich setzte mich an die hintere Bar und schaute dem Treiben zu, besondere Aufmerksamkeit erweckten bei mir zwei junge rumänische Tussis, sehr sexy und anziehend wie sie ein paar Meter von mir sassen, ich wartete auf den richten Augenblick um sie anzusprechen.

                        Doch es kam anders, eine andere Schönheit belagerte mich und lies sich zum Glück nicht mehr abwimmeln.


                        Bericht Adelina: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=67996&postcount=5


                        Nach dem sehr guten Zimmergang mit Adelina machte sich Hunger bei mir bemerkbar und ich genehmigte mir im Restaurant ein gutes Menü, wieder an der hinteren Bar erblickte ich die zwei Girls von vorher, nach einem kurzen Gespräch kam es zu einem Zimmergang mit der einten, es war eine 21 Jährige Rumänin, sehr hübsch und sexy, leider habe ich ihren Namen vergessen, aber auch mit ihr erlebte ich einen tollen Zimmergang.


                        Mittlerweile wurde es gegen 20 Uhr, ich genehmigte mir an der vorderen Bar noch ein paar Bierchen, auf der Bühne gab es eine rumänische Tanzdarbietung, dass ist immer eine gute Abwechslung und gibt Stimmung.
                        So verlies ich nach 21 Uhr den Club voll zufrieden. :super::super::super:

                        • Um 16:00 h treffe ich dann doch vor dem Globe ein und stelle fest, dass alle Parkplätze vor dem Club besetzt sind. Keine Panik, hinter dem Globe hat es ja noch genug…denkste, auch da, alles voll! Mit Schweissperlen auf der Stirn überlege ich, was ich machen soll, und finde denn doch zuhinterst noch einen letzten Landeplatz für meinen kleinen Flitzer. Es regnet in Strömen und ich renne über die Rampe zum Eingang. Mir schwant übles. So viel los für einen normalen Donnerstag?


                          Der Donnerstag ist ein FKK Tag im Globe und daher meist sehr gut besucht. Habe in letzter Zeit öfters die Erfahrung gemacht, dass am Donnerstag Hochbetrieb ist.

                          • Am 30.08.2012 ist es soweit. Nach meinem Nachtdienst beschliesse ich, Jana an ihrem letzten Tag im Globe (für 1 Monat) zu besuchen. Zuerst heisst es aber, ausschlafen, damit ich Fit und Munter zu ihr kann.:langweilig:


                            Die Fahrt nach Schwerzenbach beginnt um 14:30 h und geht am Anfang reibungslos. Aber im Raum Zürich stehe ich wieder im Stau und stockendem Verkehr, mühsam, ich möchte doch so schnell wie möglich zu meiner Angebeteten und auch Klein-Robby kann es kaum erwarten!:doof:


                            Um 16:00 h treffe ich dann doch vor dem Globe ein und stelle fest, dass alle Parkplätze vor dem Club besetzt sind. Keine Panik, hinter dem Globe hat es ja noch genug…denkste, auch da, alles voll! Mit Schweissperlen auf der Stirn überlege ich, was ich machen soll, und finde denn doch zuhinterst noch einen letzten Landeplatz für meinen kleinen Flitzer.:schock: Es regnet in Strömen und ich renne über die Rampe zum Eingang. Mir schwant übles. So viel los für einen normalen Donnerstag? Unglaublich. Also an die Rezeption. Ca. 5 Girls stehen dort, alle wollen ein Zimmer oder bezahlen, heute brummt der Bär. Ich bezahle bei Tiziana den Eintritt. Mit Jana habe ich mich um 16:45 h verabredet, also noch genügend Zeit, mich ein bisschen zu entspannen. Nach dem Umziehen, Duschen, Parfümieren und Massageöl einpacken geht es in Richtung Bar. Ich bestelle einen Kaffee und sehe schon Jana, welche mit einem anderen Gast unterwegs ist. Ich zwinkere ihr heimlich zu und sie freut sich, mich zu sehen, die "Kontaktaufnahme" geschah aber sehr diskret, da ich ja nicht stören wollte. Mit dem Kaffee verschiebe ich mich erstmals zum grösseren Pool, lege mich auf einen Liegestuhl und beobachte das Treiben. Sehr viele Gäste sind heute anwesend, wie vermutet, es hat aber auch viele Girls, alle wie immer wunderschön. :staunen:Nun merke ich, dass ich nur einen Zucker für meinen Kaffee mitgenommen habe und steuere wieder die Bar an, wo ich noch einen Zucker bestelle. Die Bedienung schaut mich völlig entgeistert an:“ Nur einen Zucker?“ Oh, sie hat wohl vergessen, dass ich schon einen Kaffee habe und ich sage nur ja, kann mir aber ein Lachen nicht verkneifen. :lachen:Als ich mich umdrehe, steht überraschend eine dunkelhaarige Schönheit vor mir mit knackigen Brüsten und zwinkert mich an. Völlig betröppelt versuche ich, mit einem Auge zurückzuzwinkern, aber es gibt nur ein nervöses Zucken beider Augen, sieht sicher wieder absolut bescheuert aus. :doof:Ich weiss auch nicht, was ich jetzt sagen soll, da ich ja mit Jana verabredet bin und ich schaue sie nur an. Nachdem mein „Schreck“ etwas verraucht ist, sage ich ihr, dass ich schon verabredet sei. Sie lacht mir ins Gesicht und fragt:“Was, Du kannst nur einmal?“ Phu, dies ist jetzt schon fast ein Schlag in die Magengrube…Lach. :schock:Ich bin heute rhetorisch absolut nicht in Form und weiss gar nicht, was ich erwidern soll, die Situation ist einfach nur peinlich. Nun muss ich tatsächlich lachen und sage ihr, ja, nur einmal (dass ich froh bin, überhaupt einmal zu können, unterlasse ich ihr zu sagen). Sie flüstert, dass ich vor meinem Rendezvous zu ihr kommen soll. Danke, mein Schatz, aber ich verzichte! Sie ist ein bisschen enttäuscht, aber das ist nun wirklich nicht mein Problem und es hat ja noch genügend andere Gäste, welche erwartungsvoll rumlaufen. :rolleyes:


                            Endlich Zeit um auf der Liege etwas zu entspannen. Ich habe noch 30 Minuten bis zur Stunde null. Pünktlich auf die Minute erscheint Jana bei mir und lacht über alle Backen. Ich freue mich sehr, sie zu sehen. :verliebt::happy:Wir umarmen uns und die Begrüssung ist wirklich herzlich. Sie setzt sich zu mir und wir küssen und halten uns, es ist so schön. Ich spendiere ihr den obligaten Champagner und wir ziehen uns in die altbekannte Ecke zurück. Jana sieht wieder sehr hübsch aus. Wir tratschen wie gehabt zusammen. Ich bin heute aber wirklich Spitz :penis:und so frage ich nach einem Zimmer. Wir gehen in Richtung Rezeption und Jana kommt enttäuscht zurück. Alle Zimmer besetzt. :traurig:Da kommt mir doch ein Lied von Hazy Osterwald in den Sinn:“der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten!“ Sie begibt sich zurück zur Rezeption, damit sie einen Schlüssel erobern kann und ich warte auf dem Sofa. Himmel, bin ich scharf, und das Warten macht die Situation nicht besser. Phu, hoffentlich dauert es nicht zu lange.:confused:


                            Siehe da, schon kommt Jana lachend mit einem Zimmerschlüssel zu mir und wir verschieben in den 1. Stock ins New York. Ich beziehe das Zimmer und Jana geht schnell die weissen Stockings organisieren, welche ich ihr mal mitgebracht habe. Wie ein Engel erscheint sie in der Türe, wow, ich bin hin und weg. Sie legt sich zu mir und wir küssen uns. Es ist so schön bei ihr. Ich fahre mit der Zunge über ihre Brüste zum Bauchnabel und von dort weiter. Ich verwöhne sie und es gefällt ihr. Ich werde dabei immer schärfer, der Schärfegrad entspricht bereits einem Habanero! Ich halte es nicht mehr aus und Jana merkt dies. Zuerst hilft sie mir mit der Hand und dann mit einen BJ. Wow; Wahnsinn. Kurz bevor ich komme, nehme ich sie wieder zu mir hoch, ich möchte die Explosion noch ein bisschen hinauszögern. Also küssen wir uns erstmals wieder und dann lege ich ihre Hand auf Klein-Robby; ich halte es nicht mehr aus. Meine Explosion ist denn auch gewaltig. Jana muss lachen und auch ich kann ein Lachen nicht zurückhalten, es war so schön, einfach unbeschreiblich.:lachen: Nun kuscheln und tratschen wir, und wir versuchen es noch ein 2. Mal, aber es will nun nicht mehr klappen, habe wohl ausgeschossen für heute. Nach 2 Stunden und dem Obolus treffe ich mich mit ihr noch zu einem Abschiedsdrink in der Ecke, danach heisst es, mit schwerem Herzen Abschied zu nehmen. :traurig:Nach dem Umziehen bezahle ich die Drinks an der Rezeption und siehe da, Jana kommt vorbei, wir küssen uns nochmals und dann geht es nach Hause. Bei Jana ist es immer so schön!:danke: Ich freue mich wieder auf unser Treffen im September.


                            Euer Robby:schweiz:

                            • War letztes Wochenende im Globe... Eins muss man sagen, es ist einfache ein super Club, optisch der Club selber an sich und von den Frauen, ich glaub da muss ich nicht viel sagen.. :)

                              Nur eins muss ich einfach loswerden... Als ich an der Kassa war zum bezahlen, da hat man mich sehr, sehr komisch angeschaut.. Warum? Weil sportlich angezogen war, da ich vom Fitnesstraining kam.. Ich kann meistens Clubs besuchen, wenn ich offiziell für meine Frau im Training bin... Jedoch, als die Frau an der Rezeption gesehen hatte wieviel Bargeld ich dabei hatte, ups, da wars Sie auf einmal sehr, sehr freundlich.... Tja, dass war das einzige was mir jetzt nicht gefallen hat...

                              Bis zum nächsten mal..:deutschland::schweiz:

                              • Nach mehr als 3 Jahren liess ich mich wieder einmal im Club Globe blicken. Als ich die letzten Male im Januar und Februar 2009 noch hier mit der Didi das grosse Vergnügen hatte, habe ich hier nun ab dem Hochsommer 2012 das heisse Vergnügen mit der adeLINA, welche ich vom Westside her kenne. Wir kennen uns einander bereits seit etwa zweieinhalb Jahre und haben miteinander zu Westside-Zeiten sehr viel schönes erlebt. Heute hatte ich mit ihr nun das erste Globe-Erlebnis, welches ich im Zimmer "Moulin-Rouge" geniessen durfte. Wir haben uns gerade im richtigen Moment wieder zusammen getroffen, da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und nun hat sie Geburtstag. Somit konnten wir noch miteinander ein wenig mit einer Flasche Champagner feiern.

                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adelina >>>

                                Unser schönes Ende hatten wir dann noch zusammen im Liegestuhl auf der Dachterrasse, wo wir im schönen August-Sommerwetter eine wunderbare Aussicht bis in die Alpen geniessen konnten, es war sehr klar!

                                Tja, für mich ist dieses heutige Erlebnis mit der Adelina, meiner Lini, ein sehr unvergessliches gewesen, welches ich mit ihr bald wiederholen werde! In den nächsten Wochen werde ich somit wieder erneut hier im Club Globe aufkreuzen und sage: bis bald! ;)

                                • Pietro40


                                  Es waren übrigens alle Frauen vom Tagesplan da, aber meistens schwer beschäftigt,
                                  Don Phallo




                                  bist du dir da ganz sicher :confused:

                                  so kurz nach dem Mittag habe ich mir den TP angeschaut und abgespeichert. Später zu Hause noch mal drauf geschaut.
                                  Dort standen z.B.
                                  Carla, habe ich nicht gesehen. gut die könnte dauergebucht gewesen sein ;)
                                  Jessica (neu) Ich denke nicht das die dauergebucht war
                                  Madlen (neu) Ich denke nicht das die dauergebucht war

                                  Ich habe mich aber auch nicht nach einer von denen,oder allen erkundigt.

                                  Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren betreffend ihrer Anwesenheit. Ich finde das auchg nicht tragisch das der TP evt. differenzen hatte. Es kann bei den Girls immer mal dazwischen kommen, oder beim erstellen des TPs ein Fehler passieren. ;)

                                  • Bin ich schon beruhigt, dass nicht nur mir solche Sachen auffallen....

                                    Als ich gestern im Zimmer war und dem Girl beim Beziehen des Fixleintuches behilflich war, äusserte sich sich erstaunt (positiv) über meine Mithilfe. Sie sagte viele stehen nur da und glotzen, obwohl sie die grösste Mühe habe mit der grossen Matraze. Hey Gentlemen's - gebt euch einen Ruck. Klar die einen können kaum noch laufen nach der anstrengenden Betätigung :smile: und die sind dann entschuldigt ;)


                                    Tja, Leute was erwartet ihr von jemandem in dessen Heimatland immer noch im Stehen in ein Loch geschifft und gekackt wird. Wir haben auch so Typen in der Firma die sogar nach dem grossen Geschäft keine Hände waschen. :staunen:
                                    Und sowas ist auch noch im Verkauf, arme Kunden.

                                    • ja manchmal ist so ein katholischer feiertag nicht schlecht, aber gestern war dies definitiv keine gute idee....sniff....

                                      ja da hast du mir die Ariana so lange ferngehalten, wie lange hast du denn Ariana für dich behalten?? könntest schon ein wenig an uns denken u. bei so grossem Andrang die Zeit mit ihr ein wenig kurz halten...smile nein ist schon okay...mag dir diesen Käfer gönnen...
                                      ..für mich ein ganz tolles girl...

                                      ja agnes u vorallem dea waren 2 ganz gute "alternativen".... Micky wollte ich auch noch, aber sie war gestern nicht auf Tagesplan...

                                      hoffe sehr nächstes Mal (werde nächste woche, aber diesmal am abend einen besuch machen u. hoffe auf weniger eisbären u. mehr girls...

                                      • Pietro40

                                        Es war wohl keine gute Idee, an diesem katholischen Feiertag ins Globe zu pilgern, das habe ich mir gestern auch gedacht, Parkplätze alle besetzt, drinnen ein riesen Gewimmel von halb Eis-/halb Braunbären und kaum eine Frau zu sehen.

                                        Aha, wieder Mal Feiertag der katholischen Kantone und wo geht mann da verbotenerweise hin, statt in die Kirche ? Richtig...:rolleyes:

                                        Es waren übrigens alle Frauen vom Tagesplan da, aber meistens schwer beschäftigt, die Sylwia habe ich übrigens, allerdings erst später am Abend zum ersten Mal gesehen und mit der Ariane war ich, sorry, längere Zeit aufm Zimmer.

                                        Aber mit Agnes hast Du Dich ja bestens getröstet.;)

                                        Don Phallo

                                        • auch ich war gestern im globe. betrat kurz nach 11.0uhr die hallen. im garderobe u. unter der dusche war ich ganz alleine...ich betrat die bar u. sah so ca 6-8 Girls...und kein eisbär...smile
                                          so konnte ich in aller ruhe mein drink bestellen u. die girls "mustern". nach ein paar augenkontakten durfte ich die bekanntschaft mit Agnes aus R machen. sehr nettes, liebes junges, knackiges u. sympathisches girl. einem zimmergang konnte ich nicht wiederstehen...es hat sich gelohnt.
                                          zurück in bar war es schon 12.00uhr...es hatte ein paar eisbären u. auch girls immer noch etwa gleich viel... kurze zeit später lernte ich dea kennen (siehe bericht) zruück in bar, inzwischen war es etwa 13.30 uhr, da hatte es doch einige eisbären hm. ca 25 und girls...noch etwa rund 5. hoppla wo sind denn all die girls laut tagesplan?? ich wollte ursprünglich sylwia u. auch Ariana treffen...doch ich sah keine spur von diesen Lady's. (Ich mache grundsätzlich keine reservationen....) so bumelte ich ein wenig hin u. her...auch zur terrasse...dort hatte es ein paar herren, welche ein Sonnenbad genossen..(mir war es zu heiss) und landete wieder in der Bar. Magda aus Polen durfte ich kennenlernen... doch ich hatte keine lust od. interesse, entspricht nicht meinen ansprüchen, Dea sah ich auch zwischendurch, welche mir freundlich zu winkte und sonst??? fast keine Girls....inzwischen war es fast 15.00 uhr....neue girls?? Fehlanzeige...laut Tagesplan sollte es mind 40 Girls haben...ca. 5 girls in der bar und der REst?? alle auf ZImmer?? glaube ich nciht...
                                          zb Agnes welche ich vor dem mittag vernaschte (od sie mich) sah ich den ganzen nachmittag nicht mehr...
                                          mangels alternation od. Girls, welche meinen wünschen entsprachen verliess ich ein wenig enttäuscht den club kurz nach 15.00 uhr...
                                          Enttäuscht weil ich meine Favoritinen (Ariana u. Sylwia) nicht sah aber auch erfreut über meine Erlbebnisse mit Agnes u. Dea...

                                          • ...wenn mir solche typen auffallen würden,welche stehnd pinkel,nicht spühlen und dann rausgehen würde ich mich am empfang beschweren...das geht doch nicht!


                                            wenn ich im globe bin...dann pinkel 85% der männer und laufen direkt raus,ohne sich die pfoten zu waschen...
                                            sowas mag ich gar nicht...so was unsauberes...
                                            hab mich aber BIS JETZT nicht beschwert...
                                            kann aber sein das ich es mal machen werde...viel können die aber eh nicht machen...


                                            aber diese italienere (oder andere die sich so verhalten) könnten die betreiber schon mal ansprechen udn zurecht weisen...

                                            • Bin ich schon beruhigt, dass nicht nur mir solche Sachen auffallen....



                                              Das istz doch ein Lob für diue Reinigungskra(ä)ft(e) wenn das keinem auffällt.


                                              Als ich gestern im Zimmer war und dem Girl beim Beziehen des Fixleintuches behilflich war, äusserte sich sich erstaunt (positiv) über meine Mithilfe. Sie sagte viele stehen nur da und glotzen, obwohl sie die grösste Mühe habe mit der grossen Matraze. Hey Gentlemen's - gebt euch einen Ruck. Klar die einen können kaum noch laufen nach der anstrengenden Betätigung :smile: und die sind dann entschuldigt ;)



                                              Für mich ist so etwas auch selbsverständlich ;) Auch noch andere Kleinigkeiten. Wenn das jetzt aber jeder macht. dann erwarten die WGs nachher das die Freier die Laken alleine wechseln :smile:
                                              Habt ihr zu dritt das Laken gewechselt :confused:

                                              • ich habe das auch schon erlebt. es fing schon beim duschen an. ich musste davonlaufen, denn ich wollte mich mit wasser von meiner düse und nicht mit abprallern links und rechts waschen.

                                                als ich ging, machte ich in der toilette noch den glimmer- und lippenstiftcheck. es kamen zwei italienisch sprechende dreibeiner herein.
                                                sie gingen direkt in die ersten zwei wc's und begannen stehend zu pinkeln.
                                                die türen liessen sie voll offen. die distanz zur wc- schüssel betrug bestimmt 1m. während des geschäftes sprachen sie laut miteinander und lachten. danach verliessen sie den raum.
                                                ich nahm bewusst einen augenschein und dachte, ihr schweine, nicht gespühlt und alles verschifft. dies mit der reinsten selbstverständlichkeit.



                                                Bin ich schon beruhigt, dass nicht nur mir solche Sachen auffallen....

                                                Als ich gestern im Zimmer war und dem Girl beim Beziehen des Fixleintuches behilflich war, äusserte sich sich erstaunt (positiv) über meine Mithilfe. Sie sagte viele stehen nur da und glotzen, obwohl sie die grösste Mühe habe mit der grossen Matraze. Hey Gentlemen's - gebt euch einen Ruck. Klar die einen können kaum noch laufen nach der anstrengenden Betätigung :smile: und die sind dann entschuldigt ;)



                                                • In den ersten Jahren des Globe's habe ich ab und an private Paar gesehen. Die habens tlw. auch heftig in der Öffentlichkeit miteinander getrieben. Andere haben sich ein WG mit auf's Zimmer genommen. Im Zeus sieht man öfter's auch Paare.


                                                  Ich glaube, dass dies auch heute noch im Globe möglich ist. Sicherheitshalber würde ich anrufen und fragen. Viel Vergnügen wünsch ich euch schon heute.


                                                  Gruss Yes




                                                  • Eva war garantiert da. Ist mirt ein paar mal über den Weg gelaufen. Hat auch mindestens einmal getanzt. Sie war aber wirklich selten zu sehen.
                                                    So ganz stimmte der TP aber gestern nicht.


                                                    • Erstaunlich war auch die grosse 'horde' Italiener unter den Gästen. Als ich nach einem Zimmergang in der Garderobe war, verliessen eingige von ihnen den Club und hinterliessen ihren Platz mit einer riesen Schweinerei.


                                                      ich habe das auch schon erlebt. es fing schon beim duschen an. ich musste davonlaufen, denn ich wollte mich mit wasser von meiner düse und nicht mit abprallern links und rechts waschen.

                                                      als ich ging, machte ich in der toilette noch den glimmer- und lippenstiftcheck. es kamen zwei italienisch sprechende dreibeiner herein.
                                                      sie gingen direkt in die ersten zwei wc's und begannen stehend zu pinkeln.
                                                      die türen liessen sie voll offen. die distanz zur wc- schüssel betrug bestimmt 1m. während des geschäftes sprachen sie laut miteinander und lachten. danach verliessen sie den raum.
                                                      ich nahm bewusst einen augenschein und dachte, ihr schweine, nicht gespühlt und alles verschifft. dies mit der reinsten selbstverständlichkeit.

                                                      • Ich war am Mittwoch im Globe. Aber diesmal war es anders als sonst. Bin früher auch schon am Mittwoch dort gewesen. Diesmal hatte es sehr viele Männer und relativ wenig Frauen. Komisch so an einem Mittwoch so Mitte Monat. Wenn grad Zahltag gewesen wäre....

                                                        Erstaunlich war auch die grosse 'horde' Italiener unter den Gästen. Als ich nach einem Zimmergang in der Garderobe war, verliessen eingige von ihnen den Club und hinterliessen ihren Platz mit einer riesen Schweinerei. Irgend jemand räumt ja ihre am Boden liegende Tücher und Schlarpen schon zusammen.... Es sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ist doch nicht zuviel verlangt beim Hinauslaufen kurz die Tücher und Schlarpen in die Behältnisse zu legen. Dafür sind sie ja auch da. Hmmm... Die sind halt mit dem Pendolino durch die Kinderstube gefahren :rolleyes:

                                                        Leider kam es nicht dazu, dass ich meine Favoritin treffen konnte. Sie war zwar auf dem Plan, aber gesehen hab ich sie in den etwa 4 Stunden im Club nie. Da muss sie einer ja den ganzen Abend lang gebucht haben... Schön für sie.

                                                        Jedenfalls hatte ich ein schönes Treffen mit Jacky und Daria. Mehr darüber später.

                                                        Aber es nahm mich schon wunder, warum an einem 'normalen' Mittwoch so viel los war.... Der Club scheint ja gut zu laufen...


                                                        • Würde mich auch interessieren, da ich diese Möglichkeit auch schätzen würde; ich kann es mir aber nicht vorstellen, dafür ist man dort doch zu streng.

                                                          • Zuerst sei gesagt, dass ich immer wieder mal im Club bin und einfach tollste Momente erlebte. So war es klar, dass ich vor kürzerer Zeit die Arbiet so plante, dass ein Besuch als Belohnung im Raum stand.
                                                            Zu meiner Freude war ein Mädchen auf dem Tagesplan, welches mich so geil überraschte. Doch ich wollte keine telefonische Reservierung, da ich ja genug Zeit hatte, um auch ein bisschen warten und geniessen konnte.
                                                            Ich wartete, doch die Holde war einfach nicht zu finden.... Sauna..Sauna...Sauna... und ich fragte nach. Die Antwort war, dass sie noch nicht angekommen sei. Also musste ich wohl eine Alternative suchen und fand diese auch. Leider war die Dame schn reserviert, aber ab 18 Uhr sei sie wieder frei. So ging in eine Pizza essen - die Pizza ar gut, der Koch aber nicht gut gelaunt, eigentlich schade, bei diesem Arbeitsplatz und diesen "Aussichten" - vielleicht hätte er ine Zimmerstunde einlegen müssen:super:
                                                            Also fand ich das Mädchen später. Doch es meinte, dass es nur mit mir auf's Zimmer gehe, wenn es die Freundin mitnehmen dürfe. Toller Vorschlag - würde mich aber sicher überfordern... Also wieder nix! Und jetzt der Oberhammer, ich drehe mich um und erblicke einen Bekannten aus meinem Dorf, den ich wohl hier nicht erwartete. Ich wollte uns die geneseitige Peinlichkeit ersparen und verliess den Club einmal ohne Zimmerbesuch.
                                                            Also deshalb mal ein Bericht der nicht gewohnten Art, aber tritzdem "funny", denn ich habe gelernt in Lösungen zu denken und weiss dass es für jedes Problem eine Lösung, aber nicht für jede Lösung ein Problem gibt:smile:.
                                                            Ach, keine Angst - trotzdem kehre ich dem Club nicht den Rücken, denn was Service und Girls anbelangt spielt das Globe schon in der Königsklasse.

                                                            • Dieser Montag hatte es wirklich in sich :smile:. deshalb Berichte ich mal kurz :happy:.


                                                              Ich bin gegen 19.00 Uhr im Globe angekommen, und machte mich erst mal frisch. Anfangs beobachtete ich dass Geschehen erst mal nur. Der Club war recht gut besucht. Sodass einem nie langweilig wurde. Selbst wenn man selbst nicht aktiv war es war fast immer irgendwo was " los ":happy:.


                                                              Nachdem ich nun langsam "angekommen" war. Beschloss ich mich ins Kuno zu begeben, ich müsste nicht lange warten und eine Dame Namens Leila geseelte sich zu mir ( siehe Bericht Leila ).


                                                              Nachdem wir unseren Spass zusammen hatten war ich eine ganze Zeit im Whirrpool und relaxte. Doch gegen ca. 23.00 wurde es an der Bar plötzlich immer voller:happy:.


                                                              Woran dass nur lag ???:smile:


                                                              Eine wunderschöne Show startete nicht 2 auch nicht 3 Bein 6 Junge hübsche Damen versammelten sich nacheinander auf der Bühne und zeigten eine tolle Lesbenshow. Kurz vorm Ende der Show hat sich ein junger Mann ( mit eingekauft ) und liess sich vor dem Publikum von 2 Damen verwöhnen.


                                                              WR wirklich der absolute Hammer. Eine Frau schöner als die andere. Da ich einen Platz in der 1 Reihe hatte, konnte ich alles Super beobachten :smile:.


                                                              Die Show ging recht lang bestimmt 45 Minuten ( sehr zur Freude der Herren )


                                                              Nachdem die Show vorbei war, war ich natürlich wieder rattig, und ich entschied mich nochmal ins Sexkino zu gehen.


                                                              Dort war ich Anfangs eine ganze Zeit allein, dich dann kam Maria.
                                                              Wir quatschten zuerst ein bisschen und hatten deine eine Super schöne Session zusammen. ( Siehe Bericht Maria )


                                                              Jetzt war es schon fast halb 2 eigentlich hatte ich vor jetzt nach dem Duschen nur noch schnell ein Getränk an der Bar zu nehmen und dann zu gehen.


                                                              Doch weit gefehlt Palina hatte etwas dagegen:happy:. Wir sind uns über den Tag mehrere Male über den Weg gelaufen doch es ist nicht zu mehr gekommen.


                                                              Doch jetzt konnte ich nicht nein sagen bei so einer Frau sie hat wirklich eine aussergewöhnliches schönes Gesicht ganz zu schweigen von diesem Traumkörper. Aber mehr dazu ( im Bericht Palina )


                                                              Danach war ich ficks und fertig und habe mehr als zufrieden die Heimfahrt angetreten.
                                                              Dass war ein sehr gelungener Abend.


                                                              Lg Blowjob171

                                                              • Am letzten Samstag wieder im Globe, bereits um 14 Uhr mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen, nach dem Umziehen und Duschen an der Bar meinen Kaffee getrunken.

                                                                Herzlich begrüsst von der hübschen und charmanten Shila, wir haben ein längeres und interessantes Gespräch geführt, sie hat den Laden immer sehr gut im Griff. Shila kennt die Girls gut und kann einem auch gut beraten, die Kunden haben ja verschiedene Wünsche. :super:

                                                                Schon bald mal die neue Jenny erblickt, ein junges und Hübsches Tenny-Girl aus Deutschland, erst ein paar Tage im Globe, mit Jenny durfte ich einen hervorragenden Zimmergang geniessen, in wirkliches Top-Girl mit Zukunft. :super:

                                                                Bericht Jenny: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6179


                                                                Später mit dem neuen Lift auf die Dachterrasse gefahren und das schöne Wetter genossen, leider dabei etwas eingeschlafen, so dass die Zeit viel zu schnell verging, vor dem Verlassen des Clubs im PALAZZO IPERIALE ein frisch zubereitetes Menü genossen, dass Essen dort ist ja immer Top.

                                                                Trotz Ferienzeit war der Club am Samstagnachmittag gut besucht, so dass die Auswahl an Girls zeitweise etwas knapp war.

                                                                • So, meinen ersten Globe-Besuch habe ich vollbracht und ihr wolltet ja ein Statement hören.
                                                                  Hier ist es.
                                                                  Vorab, ich komme aus Berlin, bin nicht mehr der Allerjüngste, jedoch noch völlig ohne Ausfallerscheinungen und immer voller Fantasien (auch im Bereich Erotik). In der Erotik liebe ich Offenheit und Öffentlichkeit, ohne mich deshalb als Voujeur bezeichnen zu wollen. Und genau solches findet man hier in der deutschen Hauptstadt nicht. Da war hier in den 70er Jahren mehr los als heute. Das ganze wurde immer mehr zurückgefahren und eingeschränkt, vor allem seit die Staatsregierung von Bonn nach Berlin kam.


                                                                  Sicher, gibt es inzwischen dem neuen Trend folgend auch viele FKK-Sauna-Clubs in Deutschland, die aber, mit dem was ihr hier im Forum beschreibt, so ohne weiteres nicht vergleichbar sind - zumindest aus meiner Sicht. Nun kenne ich natürlich nicht alle Clubs, am wenigsten die in Süddeutschland in eurer Grenznähe, aber ich denke oft auch, die Deutschen Männer sind für das Öffentliche auch noch nicht so sehr zu haben. Vom Reden her schon, aber in der Praxis dann ???...


                                                                  Insofern hat es mich nun mal ins Globe gezogen. Der Bericht von meinem ersten Besuch könnte negativ ausfallen, ich betone könnte - aber er tut es nicht. Allein deshalb, weil ich mich nicht mit allergrößten Erwartungen auf den Weg gemacht hatte. Ich hatte über einen langen Zeitraum eure vielen Berichte gelesen und war quasi in dem einen oder anderen Punkt vorgewarnt. Es stellte sich dann aber heraus, daß die Vorwarnung nur in einem wesentlichen Punkt wichtig war und meine Enttäuschung insofern recht niedrig blieb, um keinen generellen Negativbericht hier plazieren zu müssen. Und zwar der Punkt: Verfügbarkeit der Damen.


                                                                  Der Reihe nach: ich war an einem FKK-Tag dort. Der Empfang, das kann ich bestätigen, war unheimlich freundlich und wirkte motivierend. Name der Dame leider unbekannt, habe vergessen zu fragen, weil es mir wahrscheinlich in dem Moment nicht wichtig erschien. Einen Bademantel (weiß) und Schuhe hatte ich selbst mitgebracht. Das hatte ich vorab telefonisch geklärt und es wurde so auch akzeptiert. Am Telefon hatte man mir gesagt, es würde mir eine Dame zur Seite gestellt, die mich mit allem vertraut machen würde, das hat dann aber leider nicht funktioniert. Kein Beinbruch, weil es mir im Nachhinein nicht mehr als zwingend nötig erscheint. Die Umkleide und der sogenannte Naßbereich sind völlig in Ordnung, wenngleich ich da schon einige kritische Berichte gelesen habe, so wüßte ich nicht was es da zumindest lautstark zu bemängeln gibt. Im Umkleidebereich hielten sich zwei Damen auf, eine erste Berührung fand aber nicht statt. Dann der erste Eindruck des Clubs. Donnerwetter - einwandfrei. Das sogenannte Ambiente erscheint mir vor allem sehr gepflegt, alles sauber und adrett. An der Bar, es muß nach den hiesigen Berichten wohl die erste gewesen sein, orderte ich eine Cola und sah mir das Ganze einmal in Ruhe an. Ich habe nicht gezählt, aber ich würde denken es waren so etwa zwanzig Damen sichtbar. Männer waren es vielleicht ein paar mehr. Man ließ mich in Ruhe, angesprochen geschweige angebaggert wurde ich nicht. Eigentlich schade.


                                                                  Den Außenbereich habe ich mir dann angesehen und war auch hier beeindruckt. Sehr schön gestaltet und witterungsbedingt gut frequentiert. Hier und auch schon auf dem Weg zum Außenbereich sah beziehungsweise erlebte ich das eine oder andere Duo, das miteinander zugange war, indem geblasen wurde. In einem Fall ging es dann in den Verkehr über. Das Erlebte wirkte sehr stimmulierend und animierend auf mich. Einfach super. Da ich ja totaler Neuling war, hielt ich mich diskret zurück, hinsichtlich des Zuschauens - möglicherweise vielleicht ein wenig zu diskret, was auch schon wieder auffällig wahrgenommen werden könnte. Hier muß ich das richtige Maß erst noch finden.


                                                                  So animiert, begann ich erste Kontaktversuche, angesprochen wurde ich bis dahin nicht. Um es kurz zu machen, vier oder fünf Versuche, um eine Dame Geld verdienen zu lassen, gingen ins Leere. Ich erhielt immer die Antwort, man sei in Kürze besetzt beziehungswise reserviert.


                                                                  Ich habe es dann aufgegeben, noch eine Cola getrunken und mich aus dem Staub gemacht. :wütend:


                                                                  Resümé: Club, Empfang, Barpersonal, Damen von der Erscheinung her usw. usw. - top, alles bestens.


                                                                  Aber: das auch hier schon öfters beschriebene Problem bezüglich der Nichtverfügbarkeit der Damen scheint zu stimmen. Das ist einfach ärgerlich. Es werden einerseits 20 bis 30 Damen beworben und quasi angeboten, andererseits steht eine Vielzahl aber überhaupt nicht zur Verfügung. Das verfälscht das Gesamtbild. Wie man das Problem lösen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht, aber vergleicht man es mit anderen Wirtschaftszweigen, so steht an einem Artikel, der nicht zum Verkauf verfügbar ist, ein entsprechender Hinweis. Klar, nun kann man den reservierten Damen kein Schild um den Hals hängen, aber vielleicht sollten die Damen, die vorbestellt sind und keine Kunden bedienen können oder wollen, dann auch nicht präsent sein. Das wäre ehrlicher und würde keine Fantasien wecken, die nicht erfüllt werden können. Die Damen, die sich vorübergehend in den Zimmern befinden, sind ja auch nicht präsent und erwecken erst gar keinen Anschein für aufkommende Fantasien. Logisch, was nicht da oder sichtbar ist, kann einen auch nicht locken beziehungsweise anmachen.


                                                                  Bei hohem Vorbestellungsaufkommen würde diese Überlegung natürlich für den Club nicht sehr günstig sein, weil bei vielen Vorbestellungen eine große Zahl an Damen nicht mehr sichtbar wäre.


                                                                  Das ist der Negativpunkt, den ich hier loswerden muß. Jedoch war und ist der Gesamteindruck weiterhin positiv und es wird in Kürze einen zweiten Besuch von mir geben. Dann ist auch alles nicht mehr so neu und teilweise überwältigend. selbst für mich alten Hasen. Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.
                                                                  In den nächsten Tagen schreibe ich mal in der Rubrik Sexshows im Globe. Bitte mal reinschauen.
                                                                  Bis dann viel erotischen Spaß
                                                                  wünscht euch allen
                                                                  remodul

                                                                  • Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass meine Berichte sich mehr und mehr gleichen, aber eben, man erlebt ja nicht jedes Mal weiss nicht was neues! :rolleyes:Nun mein kleiner Bericht über meinen Besuch bei Jana. Für den Montag, 30.07.2012 plane ich einen Besuch bei ihr am Abend. Eigentlich war eine Ganztagessitzung vorgesehen, diese wurde aber abgesagt und ich nehme mir einen Tag frei.:happy: So werde ich früher ins Globe zu meiner Angebeteten kommen. Ausgeschlafen geht es erstmals auf eine Joggingrunde, danach Duschen und im Internet nachgesehen, ob Jana wirklich noch anwesend ist. Es ist ja ihr letzter Tag. Ja, Jana ist im Club, alles im grünen Bereich. :verliebt:Wie ein Pilot gehe ich die Checkliste für meinen Besuch durch: schwarze Tasche bereit / Check; Latschen eingepackt / Check; Parfüm dabei / Check; Massageöl in der Tasche / Check; Geld vorhanden / Check; Klein-Robby in der Hose (na ja, fast, passt schon) / Check. :smile:Gegen 13:45 h geht die Fahrt los. Ich spüre die Ferienzeit auf der Strasse, so schnell war ich wohl noch nie in Schwerzenbach, obwohl ich die Tempolimiten (fast) eingehalten habe.:mutig: Im Kt. Aargau auf der A3 entgehe ich nur knapp einer Grosskontrolle, Glück gehabt (ist zwar alles i.O. bei mir, aber es hätte mich sicher Zeit gekostet). :lachen:Beim Globe angekommen staune ich nicht schlecht. Um 15:00 h hat es vor dem Club nur noch einen Parkplatz frei, welchen ich mir schnappe.:schock: Danach mit Sack und Pack an die Rezeption, Eintritt bezahlt und Bademantel und Tuch gefasst. Der Bademantel sieht anders aus, leichter, und ich frage, ob dies die Sommerausführung sei. Die Dame an der Rezeption lächelt nur. Na ja, später erfahre ich, dass es neue Mäntel sein sollen. Nun, diese gefallen mir nicht so und meiner war noch viel zu gross, so sei es.:doof:

                                                                    Nach der Dusche und dem Einsatz meines Parfüms (nicht zu viel) steuere ich die Bar an. Seit langem stolpere ich wieder einmal über eine Schwelle, ich wusste gar nicht, dass es auch hier eine hat, ich muss grinsen! :confused:Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Minenfeld! Es hat heute mehr Gäste als auch schon (für einen Montagnachmittag, sind denn so viele Sitzungen ausgefallen???) Mir fällt eine grosse, schlanke Brünette auf, welche mir sehr gefällt. Werde ich mir merken. Ich bestelle meinen obligaten Kaffee und ein Herr neben mir einen Espresso. Ich erhalte den Espresso und mein Nachbar den Kaffee, aber da ich schon Zucker reingepappt habe, ist ein Austausch nicht mehr möglich. Danach eine Cola bestellt und auf eine Liege beim grösseren Pool gelegt. Ich halte Ausschau nach Jana und siehe da, nach 15 Minuten steuert sie lachend auf mich zu. Sie hat von der Rezeption bereits erfahren, dass ich da bin. Bei ihrem Anblick schmelze ich fast dahin. Sie begrüsst mich so toll, dass ich doch das Gefühl habe, dass sie sich freut, mich zu sehen. :verliebt:Sie nimmt sich einen Champagner und wir gehen in „unsere“ Ecke (wen wundert es). Aber dort ist man / Frau wieder am arbeiten. Ein WG ist wieder einmal am blasen; aber uns ist dies egal. :mutig:Wir setzen uns gegenüber hin, wir stören ja nicht, ich habe nur Augen für Jana. Sie sieht richtig gut aus; erfrischt und hübsch. Ich sage ihr dies und sie freut sich. Wir tratschen zusammen und wir nehmen uns Zeit. Nun meldet sich aber Klein-Robby; er hat auch Ansprüche und wir ziehen uns in ein Zimmer zurück, wie immer im 3. Stock. Ich möchte Jana verwöhnen und massiere ihren Rücken und die Füsse. Danach küssen wir uns; so schön; sie hat so weiche Lippen. Nun folgt das gegenseitige Handspiel; sie geniesst es, aber ich glaube, ihr Orgasmus war jetzt nicht so toll, nach einer Woche Club auch kein Wunder. Nun kümmert sie sich um mein bestes Stück, mit Öl, genau so, wie ich es mag. Gleichzeitig beisst sie mich leicht in die Brustwarzen, ouch, aber irgendwie geil. Ich wusste gar nicht, dass ich auf so etwas stehe. So steht meinem Höhepunkt denn auch nichts mehr im Wege und ich schiesse wieder einmal in die Unendlichkeit des Zimmers.:smile: Nach dem Höhepunkt küsst sie mich ganz fest…Es ist einfach nur schön. „Nicht bewegen“, flüstert sie und holt Papier und macht mich sauber. Danach trinken wir zusammen und jetzt beginnt der für mich ebenso wichtige 2. Teil meines Besuches. Tratschen, Küssen, Lachen, es einfach schön haben zusammen. Wir erzählen uns Geschichten und müssen viel lachen. Für mich sind dies die schönsten 2 Stunden seid langen, die ich geniessen durfte.:happy: Leider geht auch diese Zeit einmal vorbei und wir ziehen uns nach unten zurück. Obolus bezahlt und wir treffen uns nochmals für einen Drink in der Ecke. Kaum sitzen wir dort, kommt wieder ein WG mit einem Kunden und wieder geht die Post ab. Für mich heisst es aber, von Jana Abschied zu nehmen. Wehmütig ziehe ich mich um und fahre, nach dem ich die Champagner am Ausgang bezahlt habe, nach Hause. :traurig:Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Zum Glück habe ich diesmal keinerlei Staus oder sonstiges Puff auf der Strasse und komme so gesund und munter zu Hause an. Der nächste Besuch wird wohl am 30.08.2012 sein. Ich glaube nicht, dass ich es vorher in den Club schaffe.

                                                                    Wie schon geschrieben, Jungs, geniesst die Zeit bei der Dame Eures Herzens!

                                                                    Euer Robby :schweiz:

                                                                    • @ Pirmin


                                                                      Lieber Pirmin - ja, du hast bestimmt recht, der Ingo hat ausserhalb seines Bereichs keine Macht und Einfluss. Ich habe ja auch generell von "Neureichen" gesprochen und dazu zähle ich Ingo eben auch, er ist ja ein typischer Emporkömmling, so wie er sich aufführt. Das Problem besteht darin, dass es in den letzten Jahren zur Regel und geradezu gesellschaftsfähig geworden ist, sich als wohlhabender, reicher oder gar einflussreicher Mensch asozial zu verhalten. Und als Besitzer des führenden Saunaclubs in der Schweiz ist man eben einflussreich, ob man will oder nicht, zumal ja alle anderen Clubs am Globe gemessen werden; ausserdem hat er Angestellte und Kunden, die davon beeinflusst werden. DESWEGEN gelten für ihn sehr wohl andere Verhaltensregeln, weil er eben mehr auf andere abfärben kann. Und: Geld IST Macht, da kannst du sagen, was du willst. "Vermögen" bedeutet, dass man etwas "vermag". Und das tut Ingo nun mal, wie auch viele andere Kapitalbesitzer auch, denn: Wer zahlt, befiehlt. Geld regiert nun einmal die Welt - dem können sich auch die tüchtigsten und anständigsten Leute nicht entziehen, das Geld spielt ÜBERALL mit rein. Da kann man ja nicht sagen, dass Geld nichts mit Macht zu tun hat.

                                                                      • Offensichtlich hat er nicht gelernt, seine Macht und seinen Erfolg einzuordnen und sich eines bedeutenden Unternehmers entsprechend würdig zu verhalten - mit Macht geht auch Verantwortung einher und wer das zu sehr vernachlässigt, kann schnell wieder ganz unten landen. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich persönlich niemals Macht erwerben möchte. ;-)


                                                                        Veratius


                                                                        Deine scharfsinnigen gute Berichte und Analysen in Ehren, doch das Ganze scheint mir dann doch recht weit hergeholt. Als ob für einen Unternehmer mit hohem Einkommen andere Verhaltens- und Benimmregeln als für einen Arbeiter gelten und wer diese definieren soll, halte ich für etwas befremdend. Ebenso halte ich nichts von "Reichen", die mit kaputten Kleidern und fein gekämmten Seitenscheitel und klapprigen Auto in der Öffentlichkeit in Demut versinken und ihre Millionen heimlich auf dem Konto horten oder ihren Reichtum an der Côte d’Azur zur Schau stellen. Meiner Meinung, sollte jeder ein bisl mehr auf sich schauen als auf andere. Das soll nicht heissen, dass ich sein Auftreten gut finde, denn damit erzeugt er wahrscheinlich das Gegenteil was er erreichen will und macht ihn und das Globe für mich unsympathisch denn je. Dein Aufsehen um das Geld und Macht des Imperators scheint mir auch nicht angemessen, da er unter den wirklich "Reichen" in Zürich ein kleines Licht ist und von denen sicherlich belächelt wird, wie er sich exponiert und sich in der Öffentlichkeit als Proll aufführt. Mit Geld kann man zwar viel kaufen aber Geld hat nichts mit Macht zu tun. Im Globe fühlt er sich als der mächtigste Mann der Welt und wird gefeiert aber ausserhalb vom Globe, glaube ich nicht, dass er über Macht und Einfluss verfügt oder ihn jemand für ernst nimmt.

                                                                        • @ Cocos


                                                                          Mein Tipp an dich: Gehe einfach, bleibe aufgeschlossen und halte die Augen offen, was da so alles abgeht - es gibt auch immer was Neues, das ist ja das Schöne am Globe. Lass dich einfach auf das Phänomen ein, es lohnt sich! Hier können Sie was erleben! Du wirst auf deine Kosten kommen, glaube mir. :-)


                                                                          Das Essen im Restaurant ist super, musst du aber extra bezahlen; viele Mädchen kannst du praktisch überall bumsen und der Dinge mehr - fragen!; Erlebnisduschen ist nach meiner Definition das Duschen mit den Frauen, auf beiden Etagen.


                                                                          So! Und jetzt geh' und lass dich überwältigen! :-) Viel Spass!

                                                                          • :confused:


                                                                            War dieser Beitrag nicht einmal zum Restaurant geschrieben worden? Hat man aus meinem Thema einen neuen Thread gemacht? Mir soll es recht sein.


                                                                            @ Eidgenosse


                                                                            Ja, danke, wollen aber auch nicht übertreiben - ich habe ja nur das Offensichtliche beim Namen genannt.


                                                                            Wenn ich durch das grossspurig und vulgär eingerichtete Globe spaziere, dann beschleicht mich manchmal der Eindruck, als würde ich durch die Hirnwindungen von Ingo schleichen...Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin dem lieben Ingo durchaus dafür dankbar, dass er das alles möglich gemacht hat, doch fehlt mir bei dem Mann einfach die für einen Mann seiner Position erforderliche Demut. Wenn ich mir dann noch eine von im in einem Interview einmal gemachten Aussage, wonach Männer Frauen gegenüber überlegen seien (sic!), in Erinnerung rufe, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für einer Person wir es hier zu tun haben. Offensichtlich hat er nicht gelernt, seine Macht und seinen Erfolg einzuordnen und sich eines bedeutenden Unternehmers entsprechend würdig zu verhalten - mit Macht geht auch Verantwortung einher und wer das zu sehr vernachlässigt, kann schnell wieder ganz unten landen. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich persönlich niemals Macht erwerben möchte. ;-)


                                                                            Wenn er wirklich will, dass die Leute ihn respektieren und nicht nur aus den falschen Gründen bewundern, dann sollte er vielleicht seine Prioritäten etwas ändern. Anstatt des neuen Ferraris vielleicht einmal die Duschen richten und eine weitere Arbeitskraft anheuern? Kommt ohnehin günstiger und ist bei einem Einkommen von einigen Millionen Franken auch locker verschmerzbar, wie ich meine. Aber das ist eine Charakterfrage und sonst eigentlich nichts, ein Eingeständnis der Tatsache, dass er den Erfolg auch der Gesellschaft und den für ihn glücklichen Umständen zu verdanken hat und nicht nur seinem Können, welches ja ganz offensichtlich gross ist.


                                                                            Ja, Eidgenosse, du hast recht mit deinen Aussagen zu den Neureichen, sind sie doch während der zurückliegenden Zeit der verstärkten Globalisierung und des Neoliberalismus (die letzten 30 Jahre) zu ihrem Reichtum gekommen und da ging es eben gerade NICHT um soziale Verantwortung, sondern um die Entfesslung des nackten Egoismus und Sozialdarwinismus. Wir sollten uns auch nicht einreden, dass uns der damit aufgekommene allgemeine materielle Reichtum eine Verbesserung der Lebensverhältnisse gebracht hat, zumal man ja sieht, dass der Preis in zunehmender Ungleichheit, gewachsenem Stress und Leistungsdruck daherkommt. Damit wird die Freiheit eines jeden beschnitten. Ich persönlich bin zwar sozial und finanziell privilegiert, doch wurde ich von meinen Eltern noch im Geiste des zurückliegenden Prinzips der sozialen Marktwirtschaft und des Ordoliberalismus erzogen und zur Solidarität ermahnt. Dementsprechend kritisch sehe ich gewisse Entwicklungen. Wenn die Reichen so ungeniert und ostentativ eine derart fragwürdige Haltung an den Tag legen können, dann frage ich mich manchmal, wo uns das hinführt. Dabei wäre es ja auch gerade in ihrem Sinn, die Sozialverträglichkeit ihres Handelns unter Beweis zu stellen...Naja. Wie gesagt, ich bin ja in erster Linie Bumskunde, weswegen ich den Beitrag mit einem Lächeln beenden möchte. :smile:


                                                                            :schweiz:

                                                                            • Ha! Ich war auch ganz baff, als ich das erste Mal da war, alles so anders, ungehemmt, neu, animalisch, unverbindlich - krass! Der erste Globe Besuch ist wohl für jeden eine besondere Sache. Ich brauchte einige Male, mich da zu akklimatisieren, mittlerweile war ich schon 10 Mal dort und möchte es nicht mehr missen. Ja, das Blasen ohne gehört dazu, Extras wie Anal und irgendwie abspritzen kosten glaub so 100 CHF extra, frag doch einfach. Du solltest unbedingt früher hingehen, dass du das Ganze länger auf dich wirken lassen kannst. Jeder Tag im Globe ist ereignisreich, finde ich. Nutz doch einfach die ganze Infrastruktur - Sauna, Schwimmbecken, Kaltwasserloch, Kino, Rondell, Jacuzzi, Terasse, Restaurant (super!) und überhaupt; den Eintrittsobulus wirst du dann nicht missen, einfach super, was dir dafür geboten wird! Versuch auch das Erlebnisduschen mit den Damen - einfach zu geil!



                                                                              Hmm von all den Sachen hab ich nur das Kino gesehen. Das nächste Mal wenn ich gehe (und ich werde bestimmt bald gehen) gehe ich wie du sagst am Nachmittag und bleibe den ganz Tag dort. Wie ist eigentlich das Essen im Restaurant? Muss man extra bezahlen oder alles inkl? Kann man den im Wellness bereich mit den Damen auch gleich zur Sache kommen? (Mich das das positiv überrascht als ich einem "Paar" im Kino zukucken konnte) Was kann ich unter Erlebnisduschen verstehen? Ich habe da im Forum auch was gehört dass sich eine Lady die Muschi unter der Dusche rasiert hat und er konnte zuschauen, welche Duschen sind das? Sind das die bei der Garderobe? Sorry Leute für die Fragen, ich war gerade zum ersten Mal in einem FKK Club und für mich ist das alles noch Neuland, werde aber sicher nicht mehr in die Puffs gehen, FKK Club sind ab jetzt mein Ding ;)

                                                                              • Was allerdings nicht geht, ist der Umstand, dass man das Geschirr selber zurückbringen muss - eine absolute Frechheit für ein Fresshaus einer Gruppe, welche sich Imperium nennt. Dass es keine Kellner gibt, finde ich ok, doch das geht zu weit. Wie bei so vielen kleinen Dingen, welche im Globe einfach nicht stimmen, wäre auch dies ganz leicht und für den grossen Kapitalisten Ingo günstig zu korrigieren.


                                                                                ...dann machen mich ebendiese Mängel doch sehr stutzig, zumal das Globe ja absolut führend ist, sein Besitzer sich Imperator nennt, seine Bilder dort hinhängt, sich "King Ingo" nennt, durch arrogante Interviewaussagen auffällt und und und....Wir haben am Beispiel der Grossbanken und ihren absurden Produkten gesehen, dass man die Verhältnisse in weiten Teilen der Wirtschaft und Gesellschaft destabilisiert, wenn man auf Teufel komm raus und ohne soziale Rücksicht einfach drauflos wirtschaftet, das kommt niemals gut.


                                                                                Veratius


                                                                                Dein Beitrag hat es in sich, ich würde sagen er ist Pulitzer-Preis verdächtig :super:.
                                                                                Viel mehr gibt es nicht anzufügen...


                                                                                Ist das nicht generell das Problem der abgehobenen Neureichen, wie bei so vielen asozialen reichen Russen?

                                                                                • Ist "Erlebnisduschen" jetzt ein neues Angebot im Globe was man buchen kann :confused:.


                                                                                  Ich könnte mir das gut vorstellen, eine kleine Schaum-Orgie mit 4-5 Globe-Sexbomben unter der Dusche und dann gemeinsames einseifen und rumknutschen, dabei einen geblasen bekommen, jeder an die Schnecke und Titten langen und zum Schluss eine von hinten nageln. :happy: Ich weiss, meine Fantasie geht gerade mit mir durch :rolleyes:.


                                                                                  Ja, Wischnu, ich kann mit dir mitfühlen. :-)


                                                                                  Nein, ich nenne das einfach so - Im Globe gibt es ja quasi öffentliche Duschen, wo sich beide Geschlechter reinigen können. Ich bin bei der Gelegenheit vor und nach Zimmerbesuch schon häufig mit meiner gebuchten Dame gemeinsam unter die Dusche.

                                                                                  • Versuch auch das Erlebnisduschen mit den Damen - einfach zu geil!


                                                                                    Ist "Erlebnisduschen" jetzt ein neues Angebot im Globe was man buchen kann :confused:.


                                                                                    Ich könnte mir das gut vorstellen, eine kleine Schaum-Orgie mit 4-5 Globe-Sexbomben unter der Dusche und dann gemeinsames einseifen und rumknutschen, dabei einen geblasen bekommen, jeder an die Schnecke und Titten langen und zum Schluss eine von hinten nageln. :happy: Ich weiss, meine Fantasie geht gerade mit mir durch :rolleyes:.

                                                                                    • Ha! Ich war auch ganz baff, als ich das erste Mal da war, alles so anders, ungehemmt, neu, animalisch, unverbindlich - krass! Der erste Globe Besuch ist wohl für jeden eine besondere Sache. Ich brauchte einige Male, mich da zu akklimatisieren, mittlerweile war ich schon 10 Mal dort und möchte es nicht mehr missen. Ja, das Blasen ohne gehört dazu, Extras wie Anal und irgendwie abspritzen kosten glaub so 100 CHF extra, frag doch einfach. Du solltest unbedingt früher hingehen, dass du das Ganze länger auf dich wirken lassen kannst. Jeder Tag im Globe ist ereignisreich, finde ich. Nutz doch einfach die ganze Infrastruktur - Sauna, Schwimmbecken, Kaltwasserloch, Kino, Rondell, Jacuzzi, Terasse, Restaurant (super!) und überhaupt; den Eintrittsobulus wirst du dann nicht missen, einfach super, was dir dafür geboten wird! Versuch auch das Erlebnisduschen mit den Damen - einfach zu geil!

                                                                                      • hallo zusammen,

                                                                                        ich bin neu hier im forum. gerne möchte ich mich gleich mal vorstellen.
                                                                                        neulich hatte ich meinen ersten besuch im globe.
                                                                                        hinfahrt zum globe: ohne navi keine chance. es war an einem montag um ca 23:00, zu meinem erstaunen war der parkplatz vor dem haus bis auf zwei drei freie plätze voll. aus dem auto herausgestiegen und mich ein bisschen umgeschaut. draussen steht ein taxi (fette überschrift club globe, ist mir ein rätsel wer sich damit fahren lässt). ich bracuhte ein bisschen bis ich es kapierte wo der eingang ist. die rezeption hinterliess einen sauberen eindruck. ich wurde gefragt ob ich da schon mal war, was ich verneinte. ich bekamm einen blauen bademantel und ein blaues tuch (was ist der unterschied zu blau und weiss?) dazu noch blaue hausschuhe (jetzt mal unter uns, gefällt jemandem die kleidung?) ich musste auf jemanden warten, der kommen würde um mir den club zu zeigen. bei der rezeption kam ein älterer her mit einer jüngeren dame an (ich nehme an die haben sich auswärtig vergnügt, kann man den die ladies auch buchen?). Nun kamm endlich eine frau die mir den klub zeigte, soweit alles klar. ich ging duschen und zog meinen badmantel an. gleich als ich herauskam kamen zwei schnitten auf mich zu, ich durfte sie sogar unten anfassen alles kein problem. danach ging ich weiter zur bar. ich nahm mir einen orangensaft und lief ein bisschen herum, zu sehen waren ev noch 10 weitere typen, sonst alles frauen (montag war also ein volltreffer und dann noch ein fkk tag, das heisst alle frauen nackt). ich wurde die ganze zeit von frauen angemacht, was stutzig machte ich konnte die alle anfassen und einfach weiter gehen, ist das normal so? geht da vielleicht auch anblasen und dann eifach weitergehen? am spannendsten fand ichs im sex-kino, da waren schon zwei drin (ein typ und eine frau), zuerst waren die nur am oral dran doch dann wurde auch gefickt, und das gleich neben mir. das hat mich dan extrem geil gemacht. ich gin raus, da kam gleich eine frau um die ecke, die packte mich gleich zwischen den beinen, man konnte es durch den mantel sehen dass ich erregt war. ich fragte nur ob wir ins zimmer gehen. wir gingen an die rezeption den schlüssel holen und gleich ins zimmer. Leider weis ich nicht wie meine partnerin hiess, sie war anscheinend aus rumänien. tolle beine, super knackarsch, brüste waren eine katastrophe (richtige hängebrüste), aber die kleine war so richtig eng, ich war nur auf ficken aus, franz. wollte ich gar nicht. kurze frage an euch, bieten die ladies franz. mit oder ohne kondom an? und kann man auch auf den ladies abspritzen? Zu den Preisen muss ich sagen dass ich sie etwas zu überteuert finde. allein schon der eintrat knapp 100 und dann noch eine halbe stunde 140.-. für mich war dann allerdings schluss ich ging nach hause. aber ich bin mir sicher, ich werde bald wieder kommen, denn die frauen sind dort der oberkracher, dann aber mich mehr geld...
                                                                                        liebe grüsse an euach alle

                                                                                        • Von dem Essen im Globe bin ich absolut begeistert, da isst man besser als in vielen "richtigen" und dementsprechend auch teureren Restaurants - grosses Kompliment! Ich habe das im Club jeweils auch immer wieder herausposaunt, das ist schon eine ganz tolle Sache.


                                                                                          Was allerdings nicht geht, ist der Umstand, dass man das Geschirr selber zurückbringen muss - eine absolute Frechheit für ein Fresshaus einer Gruppe, welche sich Imperium nennt. Dass es keine Kellner gibt, finde ich ok, doch das geht zu weit. Wie bei so vielen kleinen Dingen, welche im Globe einfach nicht stimmen, wäre auch dies ganz leicht und für den grossen Kapitalisten Ingo günstig zu korrigieren. Aber jetzt kritisiere ich schon auf sehr hohem Niveau, ich weiss. Diese Dinge stören mich nicht auf einer praktischen, sondern auf einer moralischen Ebene - sprich, auf der Ebene der Seele und nicht des Körpers. Vielleicht denke ich aber auch einfach zu viel. ;-)


                                                                                          Das Essen ist für einen FKK-Club einwandfrei und die Preise sind moderat.


                                                                                          Ich bin froh, daß es solche " Kapitalisten " gibt. Und irgendwelche " Kleinigkeiten " findet jeder überall...entscheidend ist das Ganze. Und das ist top.


                                                                                          @ Robrich


                                                                                          Ich stimme dir durchaus zu - auch ich bin froh, dass es solche Kapitalisten gibt, welche durch ihren Unternehmergeist und ihr Qualitätsbewusstsein ein hervorragendes Produkt schaffen, wie hier bei der klasse Plattform namens Globe, welche wiederum ein Ort ist, wo Angebot und Nachfrage wunderbar zur Deckung gebracht werden können. Ich habe das Globe an anderer Stelle in diesem Forum ausdrücklich und überschwänglich dafür gelobt, dass hier der Kapitalismus beinahe perfekt funktioniert.


                                                                                          Doch wächst die soziale Verantwortung des Kapitalisten, je erfolgreicher, wohlhabender und bekannter er wird, beinahe proportional. Denn irgendwann kann man den Gewinn nicht mehr steigern, ohne dabei auf Kosten der Angestellten, Arbeiterinnen (in diesem Fall) und Kunden zu wirtschaften ODER die eigenen Investitionen in einem adäquaten Masse zu steigern. Als Bumskunde stören mich die vielen kleinen Mängel wie gesagt nicht - ich kann sehr gut damit leben.


                                                                                          Aber wenn ich sehe, dass die Schweiz und die westlichen Gesellschaften ganz allgemein dank dem Neoliberalismus und dem Neofeudalismus ungleicher und ungerechter werden und davon ausgehe, dass das vor allen Dingen an den mächtigen Firmen mit grosser Marktmacht und politischem Einfluss liegt, welche eben diese Vorteil dazu nutzen, sich noch weitere Vorteile zu sichern (das geht dann immer so weiter, bis es zu grösseren Verwerfungen kommt), dann machen mich ebendiese Mängel doch sehr stutzig, zumal das Globe ja absolut führend ist, sein Besitzer sich Imperator nennt, seine Bilder dort hinhängt, sich "King Ingo" nennt, durch arrogante Interviewaussagen auffällt und und und....Wir haben am Beispiel der Grossbanken und ihren absurden Produkten gesehen, dass man die Verhältnisse in weiten Teilen der Wirtschaft und Gesellschaft destabilisiert, wenn man auf Teufel komm raus und ohne soziale Rücksicht einfach drauflos wirtschaftet, das kommt niemals gut.


                                                                                          Das ist alles ein wenig dramatisch und weit gedacht (oder hergeholt), zugegeben. Aber der grosse finanzielle Erfolg dieses so genannten "Imperators" sollte doch erlauben, diese einfach korrigierbaren Mängel zu beheben, oder etwa nicht? Da stimmt was nicht, zumal mir viele Damen berichtet haben, wie sie vom Personal mitunter auch auf denkbar stupide Art und Weise schikaniert werden...Das ist asozial und unethisch und ich finde, dass es jeder Gemeinschaft gut tut, über solche soziale Fragen kritisch zu reflektieren, wie mühsam es auch sein mag.

                                                                                          • So nach einem Abstecher ins History, siehe Bericht im entsprechenden Fred, zog es mich vor dem Urlaub ins altbewährte Globe.


                                                                                            Wie immer gab es keine Klagen und einen sehr angenehmen Empfang durch die männlichen und weiblichen Angestellten. Vokalem an der Inselbar hatte ich sehr angenehme Gespräche mit der Bardame. Das waren noch Zeiten als sie noch vor der bar gearbeitet hatt ;-).


                                                                                            Extrem positiv ist mir aufgefallen, dass sich das Team die Mühe macht kleine Wünsche ohne worte abzulesen. Al ich zum Empfang ging um ein neues Handtuch zu holen musste ich gar nicht erst danach fragen. Ich stand da und schon händigte mir Fritz ein Tuch und mein standard Getränk wird mir auch ohne Bestellung gereicht obwohl ich nur alle 2 Monate mal da bin.


                                                                                            Ansonsten genoss ich diesmal ausgiebig die Terrasse und spielte wieder einmal mit Danaja und konnte mich auch diesmal nicht von Lydia losreissen und erlag Ihren Verführungskünsten.


                                                                                            • SevenUp
                                                                                              Bei fremdsprachigen Texten bitte auch die deutsche Übersetzung darunter schreiben.
                                                                                              Bitte die Übersetzung nachreichen...
                                                                                              Dein 6profi-team



                                                                                              Da Ich kein Knopf finde, um mein Beitrag zu ändern, möchte Ich nur erwähnen dass ich @Louis Ver erklärt habe, dass es kein Sinn macht Menüs zu den WG-Bilder hinzufügen.
                                                                                              Weil WGs selbst entscheiden, mit wem Sie was machen, wäre es schwer es jemandem abzulehnen, weil z.B seine Hygiene nicht stimmt.
                                                                                              Es ist dem Freier seine Aufgabe mit der WG abzusprechen, was Sie macht. Dafür gibt es genügend Zeit bevor man auf Zimmer geht.
                                                                                              Habe auch hingewiesen, dies sei ein deutschsprachiges Forum…



                                                                                              • Mehr als 1000 Franken dass ist nicht schlecht^^.
                                                                                                Ja dass ist wirklich leichter gesagt als getan, fällt mir auch oft schwer
                                                                                                aber dein nächster Kontoauszug dankt es dir :smile:.


                                                                                                Lg Blowjob171

                                                                                                • Ja, die Karten nicht mit in den Club zu nehmen ist etwas, was ich mir auch schon überlegt habe.


                                                                                                  Nicht nur im Globe. In den "Schwesterclubs" History FKK und Swiss FKK ist die Versuchung genau so gross. Ich nehme mir immer viel vor und wenn ich dann in der Situation bin, zücke ich dennoch die Karte, wenn ich sie bei mir habe.


                                                                                                  Im Globe habe ich letztes Jahr mal folgende Rechnung gemacht:
                                                                                                  1 Eintritt 90.--
                                                                                                  2 Zimmer 1/2 h 280.--
                                                                                                  Total Plan 380.--


                                                                                                  Dann habe ich Roxy getroffen und es wurden am Schluss mehr als 1000.-- Franken daraus.


                                                                                                  Im History FKK habe ich letzthin am Schluss statt der geplanten 370.-- den Betrag von 790.-- ausgegeben.


                                                                                                  Übel, diese Labilität. Bringt mich noch einmal an den Bettelstab.


                                                                                                  Werde deine Idee aufgreifen und die Karten nicht mitnehmen. Wenn ich kein Bargeld mehr bei mir habe und die Karten im Auto liegen, muss ich ja dann zwangsläufig Nein sagen.


                                                                                                  Oh, Mann, das erinnert mich ja schon fast an die Vorsätze eines Anonymen Alkoholikers! Aber genau wie der werde ich in solchen Umgebungen Opfer meiner Neigungen und der Verstand verabschiedet sich irgendwann ins Nirwana.

                                                                                                  • @Louis Ver Comme chaque fille décide de ce qu'elle souhaite faire et surtout avec QUI elle souhaite le faire, mettre un menu ne fait aucun sens.
                                                                                                    P. ex. Si sur le menu une fille met qu'elle embrasse avec la langue, comment pourrait-elle le refuser à qqun qui a une haleine de phoque?
                                                                                                    De plus, il y a largement le temps d'aborder tous ces détails pendant la phase d'approche. A mon avis il ne peut pas y avoir de surprises, ou alors on ne peut que s'en prendre qu'à soi-même.
                                                                                                    Je ne passe jamais DIRECTEMENT aux choses sérieuses sans avoir discuté au moins 15min, histoire de seulement s'assurer que le courant passe...


                                                                                                    P.S. Ceci est un forum germanophone, mais il en existe un en français.



                                                                                                    SevenUp
                                                                                                    Bei fremdsprachigen Texten bitte auch die deutsche Übersetzung darunter schreiben.
                                                                                                    Bitte die Übersetzung nachreichen...
                                                                                                    Dein 6profi-team

                                                                                                    • Lieber Pietro40,


                                                                                                      Ich kann es dir bestätigen, es macht definitiv süchtig! Und ja, gewisse Praktiken dort sind tatsächlich unverschämt, das müsste nicht sein. Aber was will man machen, es ist einfach unschlagbar...Mir ging es ähnlich wie dir, ich bin auch erst seit kurzem zum Stammgast geworden, nachdem ich dort einige unvergleichliche Mädchen gefunden hatte. Mittlerweile bin ich dort schon fast wie zuhause und pflege einen angenehmen Umgang mit vielen Frauen - gut, dass es da viele Deutsche gibt, kann ich da nur sagen. :smile:


                                                                                                      Was die Arbeitsauslastung der so genannten Topgirls angeht, so musst du nicht verzagen. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Besuch gleich zur Öffnungszeit und legst dich auf die Lauer? Momentan dürfte wohl wegen der Ferienzeit ein günstiger Zeitpunkt sein, um endlich an dein Ziel zu kommen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du weiterhin häufig in Clubs gehen solltest, dann entspannt sich alles ein wenig und plötzlich sehen auch andere Mädchen ganz toll aus. Bei mir ist das auf alle Fälle so gewesen...

                                                                                                      • Ja Pietro dass Globe macht in der Tat süchtig:happy:.


                                                                                                        Mein letzter Besuch bzw. "meine letzten Besuche" ( 4 mal hintereinander) :smile:.
                                                                                                        Sind nicht mal ganz 2 Wochen her, und ich kann es kaum abwarten wieder hinzufahren. ( Was ich heute tuhen werde:smile: ) Freue mich schon wie ein 4 jähriger auf sein Geburtstag:happy:. ( nicht normal :smile: )


                                                                                                        Man muss wirklich aufpassen dass man nicht wie manch ein Spielsüchtiger im Casino endet.


                                                                                                        Denn dass Globe ist nicht wie rauchen, da lässt man ja ein bisschen mehr Geld.
                                                                                                        Ich kann dir nur den Tipp geben dass du dir eine Finanzielle monatliche Grenze setzt. Mache ich auch so, und Kredit und Bankarten zu Hause lässt. So kannst du nur dass ausgeben was du dabei hast.


                                                                                                        Ich weiss leichter gesagt als getan, ( spreche aus eigener Erfahrung ) bin am Anfang mehrmals schwach geworden und habe Geld abgehoben ( Kreditkarte ).


                                                                                                        Obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Deshalb habe ich nur noch Bargeld und meine Prepaid Bank Karte mit. So kann ich nicht mehr beziehen wie ich habe und gebe nicht mehr aus wie ich eigentlich wollte:smile:.


                                                                                                        Lg Blowjob171
                                                                                                        Aber

                                                                                                        • Bis vor kurzem war ich nicht so oft im globe. ca. 1 in einem halbjahr. seit November 2011 jedoch mehrere male, jeden monat 3-4x....
                                                                                                          Die Infrastruktur ist wirklich gut, sehr gut und die Auswahl der Girls laut Tagesplan ist gross. Obwohl oft 40 und mehr Girls auf dem Tagesplan augeführt sind, fand od. sah ich selten soviele girls. Dabei bin ich immer so 4-6 stunden im globe. und so ca. 2 Std auf Zimmer. ich frage mich dann schon, wird hier mit dem Tagesplan ein wenig geschummelt?

                                                                                                          und wenn man auf die sogenannten Top girls ausschau hält, frage ich mich oft wo sind diese Girls...die sieht man fast nie...od. höchstens mal kurz wenn Sie an der Bar ein drink holen u. dann sind diese schon wieder weg. Werden diese Top girls so stark gebucht, dass Sie kaum 5-10 minuten erholungszeit haben? ich weiss es nicht....sieht so aus....es wird ja hier empfohlen, diese jeweils im voraus zu buchen...ich habe aber lieber Dates wo spontan sind...

                                                                                                          Thema musiklautstärke u. auch die Temperatur in den Kojen wurde xmal bemängelt. vorallem jetzt wäre es schon angebracht, wenn die Fickboxen mit einer vernünftigen Klima anlage ausgestatt würden. bei diesen umsätzen u. frequenzen sollte dies finanzierbar sein.

                                                                                                          Gestört od. fast unverschämt finde ich die Getränke Preise in der Bar. ein cüpli für ein Girl kostet Fr. 20.-- ( ist ja fast wie in einem nightclub...)

                                                                                                          es soll ja nicht nur reklamiert sondern auch gelobt werden. super finde ich, dass im ganzen club ein reinigungsdienst existiert u. auch ausgeführt wird.
                                                                                                          die Gastfreundschaft, am Empfang an der Bar etc ist sehr zuvorkommend.
                                                                                                          und die Girls, das wichtigste im Club.... viele tolle girls, wegen diesen kommen wir ja schliesslich...hoffe sehr, dass die Qualität der Girls gehalten werden kann. Schön wäre es, wenn die wirklichen Top girls mehr u. öfter an der Bar anzutreffen wären...aber eben, ist nur ein wunsch denken von mir...

                                                                                                          für mich besteht sehr grosse wiederholungsgefahr. Speziell angetan bin ich im moment von Adelina, Micky, Morena, Ariana (siehe auch meine Berichte) von diesen kann es nciht genug haben...smile.

                                                                                                          • Es ist Dienstag, 10.07.2012. Wie angekündigt plane ich einen Besuch im Globe oder im Club 79. Am Morgen kurz die Homepage vom Globe angeschaut und siehe da, Larissa ist anwesend. :happy:Die Entscheidung fällt mir leicht; es geht ins Globe. Bevor ich abfahre, rufe ich Tiziana an und frage nach, ob Larissa schon angekommen sei. Tiziana bestätigt dies und ich mache mit Larissa um 15:15 h an der Bar ab (mache ich normalerweise nicht, da im Forum verpönt, aber wenn ich schon mal telefoniere…). ;)


                                                                                                            Also geht es los in Richtung Schwerzenbach. Die Hinfahrt verläuft gut; die Globe-Götter sind mir gut gesinnt. So komme ich um 14:45 h dort an. Wie üblich parkiere ich vor dem Club (mein Pol-Kz ist eh gesperrt) direkt neben einem schönen Maserati; wow, ich liebe Maserati! Mein kleiner Flitzer ist stolz, dass er neben diesem Sportwagen stehen darf...:lachen:


                                                                                                            An der Rezeption ist Tiziana und wir plaudern ein paar Worte. Bademantel gefasst und ab unter die Dusche. Habe mein Parfüm mitgenommen und nach dem Duschen gebe ich ein paar Spritzer auf meine Haut für den kleinen, individuellen Touch. :cool:Danach das Massageöl eingepackt und mit schnellen Schritten Richtung Bar. Es ist erst 15:00 h, ich habe noch etwas Zeit. Unterwegs begegne ich Nico, wir nicken uns zu und ich berühre sie sanft am Arm; sie ist mit einer Kollegin auf der Piste.


                                                                                                            An der Bar angekommen sehe ich Larissa im Gespräch mit einer anderen Kollegin. Ich lächle sie an und sie schaut mich fragend an; ja, sie kennt mich wohl kaum noch, sind doch bereits 3 Monate vergangen seit unserem 1. Date.:happy: Ich bestelle schnell eine Cola und gehe zu ihr. Ihr Lächeln ist wieder genial; sie ist so hübsch und natürlich; einfach nur toll. Ich sage ihr, dass wir ein Rendezvous haben und sie lächelt mich an; „ja, um 15:15 h“ haucht sie. Genau, meine Kleine, aber ich bin früher dran. Ich frage sie, ob sie etwas trinken möchte, z.B. Champagner aber Larissa möchte nichts (so bescheiden, ich glaube es kaum). :verliebt:Also ziehen wir uns in „meine“ Ecke zurück und plaudern ein bisschen. „What are your plans?“ fragt sie mich und ich erkläre schmunzelnd, dass ich mit ihr gerne in ein Zimmer gehen möchte (smile, what else). Wohin möchtest Du, werde ich gefragt und ich will ganz nach oben, dort wo es ruhig ist, dem Himmel so nahe…:)


                                                                                                            Der Schlüssel ist schnell organisiert und wir verschieben zum Warenlift und fahren nach oben. Zimmer bezogen. Ich ziehe mich aus (gibt ja nicht viel zum ausziehen) und Larissa legt sich mit dem hübschen BH und dem geilen Höschen auf das Bett. Lecker, da gibt es noch etwas auszuziehen, ist fast wie Weihnachten! Ich lege mich zu ihr und wir plaudern noch 2-3 Worte über Parfüm (sie riecht an meinem und auch ihr Parfüm riecht toll), danach küssen wir uns…hmmm! Während dem Küssen fummle ich an ihrem BH-Verschluss rum, Scheisse, er klemmt. Sie muss lachen und sagt, „fest“. Endlich weg, phuuh, Schwerstarbeit. :doof:Zur Entspannung nochmals küssen und dann freue ich mich auf ihren BJ. :fellatio:Sie bläst Klein-Robby (oder wie sie sagt, Robby-Junior) ganz fein und trotzdem intensiv, wow, tut das gut, es ist wirklich schön. Sie fragt denn auch, ob es so gut sei oder ob sie noch feiner blasen soll; nein, passt schon! Wir küssen uns wieder und ich streichle sie zwischen den Beinen, nachdem auch ihr Höschen den Weg auf den Boden gefunden hat. Sie geniesst es, aber ob sie einen Höhepunkt hat, ich weiss nicht. :rolleyes::lachen:Sie befeuchtet sich mit einer Lotion und auch Robby-Junior wird mit der Lotion behandelt. Ihr Handspiel gefällt mir und ich werde immer schärfer (sofern dies noch möglich ist). Plötzlich packt Larissa einen Regenmantel aus; ich möchte aber lieber ein Handspiel und ich erkläre ihr dies. Sie nimmt nochmals Lotion und dann geht die Post ab. Es dauert nicht lange und ich spritze in der Gegend rum. Wow, der Schuss ist schon artilleriemässig und es will nicht aufhören. Mann, was für eine Schweinerei überall. Zuerst muss ich mich erholen und Larissa ist so lieb und reinigt mich, was für ein Service. Ich sage ihr, dass ich dies auch selber machen könne aber sie lächelt nur, schmacht! Danach geht sie die Hände waschen und ich trinke mal was. :danke:


                                                                                                            Als sie zurückkommt fragt sie mich, ob sie mich noch am Rücken massieren soll, was ich verneine. Ich möchte lieber mit ihr plaudern. Etwas verwundert fragt sie mich, wieso ich denn das Massageöl mitgenommen habe, wenn ich keine Massage will. Ich muss lächeln und erkläre ihr, dass das Öl für Robby-Junior bestimmt war, aber dass ich ihre Lotion auch genossen habe. So plaudern wir noch über meinen Beruf und über ihr Lieblingsessen und schon ist die Stunde vorbei. Also mit dem Lift wieder runter und mit Larissa in der Ecke abgemacht. Sie geht noch duschen und bringt mit dann eine Cola vorbei, ich „darf“ ihr doch tatsächlich ein Redbull spendieren. So lassen wir meinen Besuch ausklingen. Danach geht es unter die Dusche. Beim Umziehen sehe ich einen anderen Kunden, welcher ebenfalls nach Hause geht, er ist mit mir reingekommen. Ich lache ihn an und sage: „wir haben es geschafft und sind geschafft!“ Er muss lachen. :smile:


                                                                                                            Am Empfang spreche ich noch kurz mit Tiziana. Sie fragt mich, ob ich mit dem Service zufrieden war. Na klar, Tiziana! Es war grossartig. Jana ist meine Königin und Larissa meine Prinzessin. Und ich hatte Glück, es war Larissa’s letzter Tag im Globe (bis im September).


                                                                                                            So fahre ich entspannt in Schwerzenbach los, komme aber nicht weit. Die Autobahn Richtung Zürich ist hoffnungslos verstopft und auch auf der A1 Richtung Aargau herrscht ein riesen Stau. Bei Neuenhof hat es auf der Gegenseite geknallt und wegen den Idioten, welche nicht an einem Unfall vorbeifahren können ohne zu gaffen, klemmt es auch auf unserer Seite, nerv!!! So dauert meine Heimfahrt knackige 2 Stunden, ein absoluter Rekord.:wütend::wütend:


                                                                                                            Aber mein nächster Besuch ist schon geplant; 30.07.2012 bei Jana! Ich freue mich schon jetzt. :smile:


                                                                                                            Euer Robby :schweiz:

                                                                                                            • Bin am Samstag recht früh nach Zürich gefahren, zuerst im Apple-Shop das neue MacBook Pro gekauft, danach wollte ich an die Langstrasse fahren um die Caliente zu besuchen, doch es kam anderes, bei einem Drink in einem Strassenkaffee im Niederdorf habe ich die Tagespläne der Clubs studiert und mich fürs Globe entschieden, es waren viele neue und interessante Girls auf dem TP zu sehen die mich interessierten.

                                                                                                              Um 13 Uhr im Globe angekommen, von der hübschen und charmanten Shila begrüsst, sie gab mir auch einige gute Tipps zu den Girls. Beim Kaffe an der Bar beobachtete ich die verschiedenen Tänzerinnen, etwas später war ein gross gewachsenes Girl beim Tanzen, ich erkannte sie als Micky, sie merkte das ich sie beobachtete und nach ihrem Tanz streifte sie an mir vorbei und es kam zu einem Gespräch.

                                                                                                              Bericht Micky: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=65090&postcount=8

                                                                                                              Nach dem Zimmergang ruhte ich mich auf der Dachterrasse etwas aus, es war angenehm warm bei diesem schönen Wetter, zwischendurch mal etwas gegessen im Restaurant, wie immer schmeckte es vorzüglich, die Qualität der Spesen ist sehr gut.
                                                                                                              Gegen Abend an der Bar war einiges los, ein junger Dreibeiner fickte voll in der Öffentlichkeit auf dem Sofa neben der vorderen Bar ein hübsches Girl, Porno life. :lachen:

                                                                                                              Etwas später setzte sich die neue und hübsche Madlen zu mir.

                                                                                                              Bericht Madlen: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=65091&postcount=3

                                                                                                              Wieder zurück an der Bar waren verschiedene Tanzshows mit rumänischer Musik im Gange, daran beteiligt waren 5 Girls mit verschiedenen Kostümen, diese Shows kommen sehr gut an und es gibt Abwechslung und eine gute Stimmung. :super:

                                                                                                              So wurde es 21 Uhr und ich verlies zufrieden den Club Globe.


                                                                                                              • Hallo Jaris
                                                                                                                Ich hatte vor einigen Jahren auch so ein Erlebnis im Westside. Bin mir nicht sicher ob die gute rosalina hiess???
                                                                                                                Auf jeden Fall hatte sie eine tâttowierung am Oberkörper über eine Brust seitlich bis zur Hüfte machen lassen während der zeit als sie noch im globe war. Irgendwie hat's an diesen Tag alles gestimmt. Ich muss dazu sagen, dass dies bei meiner Frau öffters passiert, sie sagt, es komme auf ihr Wohlbefinden, die Lust und "meine" Technik darauf an:smile:

                                                                                                                • Mir fällt auf, dass über die Top Shots im Globe wenig geschrieben wird. Auch die Zweite mit der ich im Zimmer war ist schon länger dabei und ich war zum ersten mal mit ihr zusammen. Auch sie war der absoltue Hammer, ich hatte noch nie zwei Mal hintereinander so guten und geilen Sex im Globe.


                                                                                                                  Als ich eine Supervisorin gefragt habe wie denn dieses WG sei man lese sehr wenig über sie im Forum (ich glaube 1 Beitrag). Hat sie geantwortet "Sie ist eine Nyphomanin". Nun meine Erfahrung ist, sie ist das nicht, aber sie hat gerne Sex und geht ab wie eine Rakete. Ich sehe dass viele Besucher, die mit diesen WG's zusammen waren, nichts über sie schreiben. Ich nehme an, dass das purer Egoismus ist, sie wollen wohl nicht riskieren, dass diese Top Shot's dauerbesetzt sind und sie sich mit den Trostpreisen abgeben müssen.


                                                                                                                  Die Supervisorin weiss warum dies Girls wie Raketen abgehen, sie weiss es von den WG's ud ich erzähle ihr über meine Erfahrungen mit den WG's persönlich.:happy:


                                                                                                                  Jaris

                                                                                                                  • Nach unserer Session hat sie mir gesgat, dass sie nur dann squirtet wenn sie heftig kommt. Auch muss die Chemie zwischen ihr und dem Mann stimmen damit sie squirtet. Und vor allem muss man ihrem Beuteschema entsprechen damit sie so richtig scharf wird und dem entspreche ich, wie sie sagt. Dazu war ich der erste Gast an ihrem ersten Arbeitstag im Globe und sie hatte scheints schon länger keinen Sex und sie war rattenscharf.


                                                                                                                    Als ich sie später nochmals antraf, war sie eben in ein Gespräch mit einem Mann verwickelt, der die gleichen Atribute wie ich habe. Wir haben uns kurz angeschaut und beide gelacht weil wir den selben Gedanken hatten.


                                                                                                                    Nur soviel. Sie ist neu im Club geht gegen die 30 und spricht Deutsch. Ich glaube nicht, ausser in Pornofilmen, dass eine Frau auf Kommando squirtet. Es muss vieles stimmen und da hat es gepasst. Zu erwarten, dass sie das bei unserem nächsten Zusammensein wieder tut wäre vermessen und falsche Erwartungen. Wenn ich ihren Namen sage, könnte es sein, dass du oder Andere etwas erwarten und sind dann enttäuscht wenn es nicht eintrifft.


                                                                                                                    Wenn dir das squirten einer Frau gefällt, dann nimm es an wenn es passiert aber erwarte es nicht.
                                                                                                                    Jaris



                                                                                                                    • Hi Kannst Du mir mitteilen, wer es ist die squirtet? Danke schön!

                                                                                                                      • Nach Sonntag und Montag besuchte ich dass Globe heute zum 3 mal.
                                                                                                                        Vorgenommen hatte ich mir mal "neue Wege" zu gehen, so wie ich es denn auch gemacht habe.


                                                                                                                        Nach meinen üblichen Sauna und Whirrpoolgängen machte ich es mir auf einer Liege gemütlich. Und schaute mir alles in Ruhe an.


                                                                                                                        Nach einer kleinen Pause entschloss ich mich dann jedoch auf die Suche nach meiner Auserwählten zu machen, doch diese Entscheidung wurde mir schnell abgenommen.


                                                                                                                        Eine wunderschöne Dame Namens Marina sprach mich an und wir kamen schnell ins Gespräch.
                                                                                                                        Es war sofort um mich geschehen:happy:. Jedoch war ich auf dem Weg aufs Klo so dass ich sie auf später vertröstete.


                                                                                                                        Nachdem ich mich "frisch" gemacht habe begab ich mich zur grossen Bar in der Hoffnung Marina dort wieder zusehen. Und so war es auch . Sie sass dort ganz alleine und wirkte fast etwas einsam.


                                                                                                                        Ich nichts wie hin und wir begannen uns sehr lange zu unterhalten ( sicher 20-30 Minuten ).
                                                                                                                        Sie hat mir so denn Kopf verdreht dass ich anfangs kaum ein Wort herraus bekam:happy:.


                                                                                                                        Ich dachte nach Alexis kann dass niemand mehr toppen doch ich sollte mich täuschen. ( später mehr dazu )


                                                                                                                        Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben. Spendierte ich ihr noch ein Getränk und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Aber auch hier kein Anzeichen von Zimmerdrang. Im Gegenteil alles ganz locker.


                                                                                                                        Ich war so hin und weg von Marina dass mir zwischendurch immer wieder die Worte fehlten. Einfach alles an dieser Frau ist ein Traum der Körper bis ins kleinste Detail perfekt, sie ist lustig, einfühlsam aber auch temperamentvoll.


                                                                                                                        Und gleichzeitig wirkt sie sehr ehrlich und nicht gespielt. Sie ist wirklich eine Frau so wie ich sie gerne im echten Leben an meiner Seite hätte.:verliebt: Auch hier unterhielten wir uns sehr lange bis wir uns nach einen kleinen kennnenlern Phase auf ein Zimmer verzogen:smile:.


                                                                                                                        Was hier abging, eigentlich dürfte ich es garnicht sagen weil sie sonst ab sofort nur noch ausgebucht ist aber gut.


                                                                                                                        Ich versuche es mal kurz zu halten.


                                                                                                                        Der Serviceabsolute Oberklasse, :69::fellatio:, GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
                                                                                                                        Ich finde wirklich keine Worte um dass Erlebte in Worte zu fassen. Es war wirklich mit Abstand dass allerbeste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir harmonierten so gut miteinander,als ob wir schon jahrelang ein paar wären- Es war wirklich unbeschreiblich schön mit Marina:verliebt:.


                                                                                                                        Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mich auch spontan dazu entschied meine Reservierung von der Imperator Lounge von Freitag auf Morgen Abend zu verschieben. Um sicher zu sein dass sie da ist.


                                                                                                                        Weil ich möchte die Zeit nur mit dieser Frau verbringen und keiner anderen:verliebt:.


                                                                                                                        Meine Kumpel aus Deutschland der in dem Fall morgen sein Debüt im Globe feiert werde ich in der Zeit den anderen Damen überlassen:smile:.
                                                                                                                        Im wird dort sicher nicht langweilig:happy:


                                                                                                                        Marina ich danke dir auf diesen Weg wirklich nochmals von ganzen Herzen für den wunderschönen Abend, und ich freue mich schon riesig auf morgen bzw. heute Abend. Diese Nacht wird unsere :smile:.




                                                                                                                        :verliebt:Du bist meine Nummer 1.:verliebt:


                                                                                                                        Lg Blowjob171

                                                                                                                        • Lieber Papaleone,


                                                                                                                          Du hast Recht, es ist so scheisse heiss im Globe, besonders in den Zimmern, aber auch sonst. Man könnte meinen, Ingo kümmert sich nur um die Klimatisierung in seinem Panamera, in dem ich ihn letztens aufkreuzen sah. Es ist angesichts seiner Einnahmen schon beinahe skandalös knauserig, dass er es nicht einmal zustande bringt, funktionierende Ventilatoren einzurichten. Ausserdem hat er von Kosmetiktüchern auf Haushaltspapier (!) umgestellt - völlig absurd bei einem Mann, der ein Einkommen von 2,8 Millionen versteuert haben will. Wenn er sich schon Imperator nennen will, dann soll auftreten wie Marc Aurel und nicht wie Caligula. Er kann sich auch ein Beispiel an dem Clubs von Franz & Co. (BA, Aphrodisia, Rouge etc.) nehmen, deren Ausstattung wirklich nichts zu wünschen übrig lassen. Dennoch, der Servicestandard ist unnerreicht, und dies wohl nicht zuletzt wegen den strengen Richtlinien dort. Tja, man kann eben nicht alles haben im Leben...:-)

                                                                                                                          • Ich bin heute wegen Adelina ins Globe gefahren, sie hatte ich schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen.
                                                                                                                            Als ich losfuhr, ca. 1 Std Fahrzeit, rief ich an um für Adelina eine Reservation zu machen. Dies erwies sich als notwenig, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nicht getroffen.

                                                                                                                            Es war ein schönes Wiedersehen mit AdeLINA.

                                                                                                                            Danach durfte ich mich noch mit Laura (Lora) und Nadja treffen. Beides vorzügliche Erlebnisse. Ja die WG's im Globe machen einen guten Job. Diesbezüglich lohnt sich ein Besuch allemal.

                                                                                                                            Was hingegen nicht so toll ist, die Hitze in den Zimmern. Es ist zuweilen so heiss, dass ich etwas Standschwierigkeiten bekam, das muss eigentlich nicht sein. Übrigens ist mir dies auch schon bei meinem letzten Besuch (im Februar :rolleyes: aufgefallen.0

                                                                                                                            Wahrscheinlich wird mein nächster Besuch im Globe nicht so weit weg sein wie der letzte. Ich muss Adelina wiedersehen.

                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                            papaleone

                                                                                                                            • Hi Jungs


                                                                                                                              Im Globe hat es ein paar ganz heisse, neue Top Shots. Findet es raus wer die sind. Ich muss sagen, am letzten Samstag htte ich zwei Begegnungen der anderen Art. Ich htte noch nie so guten Sex mit zwei verschieden Girls innerhalb von 2 Stunden im Globe. Nur soviel, es sind keine karpaten Girls.


                                                                                                                              Eine hat mich beim lecken voll ind Gesicht gepritz als es ihr kam. War ein geiles Erlebnis. Habe schon viel darüber gehört aber es selber noch nie erlebt.


                                                                                                                              Ich hoffe sie bleibt dem Club erhalten, ich habe Shila Bericht erstattet und sie ist wircklich ein Gewinn fürs Globe.


                                                                                                                              Jaris


                                                                                                                              Bei den Beiden besteht Suchtgefahr.

                                                                                                                              • Mittwoch Morgen, habe soeben meine Nachtschicht beendet und lege mich schlafen, wie ein kleines Kind freue ich mich. „Noch einmal Schlafen und dann geht es ins Globe zu Jana“! Klein-Robby ist während meiner Schlafphase bereits gespannt. Zwischendurch mal ab zur Toilette, aber wie soll man denn so wasserlassen, Himmel?! :smile:


                                                                                                                                Ein kurzes Mittagessen und um 15:15 h geht die Fahrt los in Richtung Schwerzenbach. Heute habe ich viel Zeit und ich gehe die Fahrt auch ruhig an. Auch der Stau in der Region Zürich nervt mich kaum. So komme ich um 17:00 h endlich in Schwerzenbach an. Vor dem Globe hat es noch Parkplätze frei. Hmm, wo sind denn die Leute? Ah ja, Fussball!? :doof:


                                                                                                                                Zur Eingangstüre und es summt, bevor ich klingeln kann, wow, was für ein Service. Schnell den Eintritt bezahlt, Bademantel und Tuch gefasst und in die Garderobe. Es hat wirklich nicht viele Männer hier, aber die Frauen in ihren Strümpfen und Strapsen gefallen mir. Wie bereits geschrieben ganz das Richtige für mich als Nylon-Fetischist! :lachen:


                                                                                                                                Gegen 17:15 h geht’s frisch geduscht in Richtung Bar. Der Nachtdienst hat doch Spuren hinterlassen und ich brauche erstmals einen starken Kaffee. :langweilig: Und siehe da, Jana ist auch schon dort. Wir begrüssen uns und ich freue mich, sie zu sehen.:happy: Da ich aber noch nicht ganz soweit bin, verabreden wir uns um 18:00 h. Sie kümmert sich erstmals um einen anderen Kunden und ich trinke meinen Kaffee, danach eine Cola und auf die Liege beim Sprudelbad neben dem Eingang. Ich döse erstmal eine Runde. :langweilig: Aber ich linse immer wieder auf die Uhr, ich kann es kaum Abwarten und auch Klein – Robby ist heute sehr ungeduldig.


                                                                                                                                So treffe ich Jana um 18:00 h an der Bar. Nun folgt, was ich in meinen vorderen Berichten bereits geschrieben habe, Champagner für Jana, Cola für mich und ab in den hinteren Bereich des Globe. „Unser“ Platz ist schon wieder besetzt von zwei WG’s, welche einen Kunden befriedigen. Da geht wahrlich die Post ab! :staunen: :schock: Auch im Separée mit den Vorhängen ist „man“ oder besser gesagt "Frau" am arbeiten. Jana und ich tratschen zusammen wie gehabt und dann geht es wieder in den obersten Stock in ein Zimmer. Mir gefällt es dort, weil es sehr ruhig ist. Ich hasse Lärm während dem Sex!


                                                                                                                                Heute möchte ich Jana verwöhnen und ich massiere ihren Rücken mit meinem Öl, was sie sehr geniesst. Wir haben ja Zeit. Danach folgen Po und die Hände „verirren“ sich in ihren Schritt. Danach lege ich sie auf den Rücken und verwöhne sie mit der Zunge. Nun folgt eine spannende Session. Nach dem Zungenspiel verwöhnt sie sich selber, während ich fingere. Heiss…! Sie kommt den auch zu ihrem Höhepunkt, und ich freue mich, das war ja geil! :lachen::verliebt:


                                                                                                                                Danach lege ich mich entspannt auf den Rücken und sie massiert mich kurz, Klein – Robby dafür länger. Ich liebe ihr Handspiel mit Öl und so lässt mein Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Wow, fühle mich erschöpft, entspannt, glücklich! So muss es doch sein. :super:


                                                                                                                                Danach tratschen wir und küssen uns immer wieder. Jana liegt in meinen Armen und ich geniesse das traute Zusammensein. 30 Minuten vor Schluss kümmert sie sich nochmals um mein bestes Stück, und ich komme fast nochmals. Schau, schau, auch dies werde ich noch hinkriegen.


                                                                                                                                Nach 2 Stunden und dem Obolus treffen wir uns nochmals in unserer Ecke und trinken zusammen Cola und Champagner. Jana nimmt sich richtig Zeit und ich spendiere ihr nochmals eine Runde. So verlasse ich um 21:15 h vergnügt das Globe. Ich hatte eine super Zeit und freue mich schon auf das nächste Mal. Evtl. werde ich aber Mitte Monat mal im Club79 vorbeischauen, je nach Laune. ;)


                                                                                                                                Jungs, geniesst die Zeit bei Euren Lieblings-WG’s, und dies ohne schlechtes Gewissen!


                                                                                                                                Euer Robby :schweiz:


                                                                                                                                • Denke dass ist Geschmackssache, jeder sucht doch etwas anderes.
                                                                                                                                  Also kann ich Dir nur Tipps aus meiner Sicht geben:


                                                                                                                                  1. KIM ( Sex bei dem Dir nie in den Sinn kommt, das Du dafür bezahlt
                                                                                                                                  hast)


                                                                                                                                  2. EVA ( Sex wie im besten Pornofilm, egal was Du magst, sie fühlt es
                                                                                                                                  und gibt es Dir)


                                                                                                                                  3. Danaya ( Für das geile Quickie zwischendurch )


                                                                                                                                  4. Betty ( GFS vom feinsten )


                                                                                                                                  5. Sabatina ( Wenn du nach tollem Sex auch noch ein intelligentes Gespräch
                                                                                                                                  führen willst )

                                                                                                                                  • Ich war ja schon in vielen Sauna Clubs unteranderem auch im Globe.


                                                                                                                                    Mir Persönlich gefällt das Globe sehr gut, und es gibt viele Positive gründe warum man das Globe besuchen kann.


                                                                                                                                    Kommen wir zuersteinmal zum Restaurant und dem essen.


                                                                                                                                    Da wäre zum einen das schöne neue restaurant, wirklich sehr schön gemacht. Das essen ist Top da kann man nicht meckern, die preise sind auch in ordnung, selbst wenn man 90 eintritt bezahlt.


                                                                                                                                    Das einzige was man daran noch verbessern könnte ist, das man bedient wird und einem das essen an den tisch gebracht wird, aber das sind kleinigkeiten.


                                                                                                                                    So wie es jetzt ist, ist es sicher auch TOP.


                                                                                                                                    Mitarbeiter empfang ect.


                                                                                                                                    Man wird immer sehr nett begrüsst, und gefragt ob alles in ordnung sei, alle mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut.


                                                                                                                                    Zum Club selber


                                                                                                                                    Der Club ist schön gross, und was das wichtige ist, es ist Sauber, es gibt immer 1-2 Typen die mit putzwägen rumlaufen und alles zusammenräumen und reinigen das ist sehr gut. Was wiederrum weniger gut ist, das zum teil in den whirpools public sex gemacht wird, darum leided dort zum teil die hygiene auch, meiner meinung nach sollte es verboten werden auf dem pool oder im pool sex zu haben. Für public sex gibts ja genug sofas, oder das kino.


                                                                                                                                    Kommen wir zu den frauen


                                                                                                                                    Allgemein kann man sagen das die frauen einen sehr guten Service anbieten, allerdings wird hier im forum manchmal masslos übertrieben, ich war schon oft im globe und hatte immer einen guten service, aber nicht das ich sagen würde das war jetzt das beste und schönste erlebnis das ich hatte.


                                                                                                                                    Von 20 Besuchen waren 18 gut und 2 waren wirklich sehr gut.


                                                                                                                                    Vom aussehen her, kann man sich streiten, da ist alles dabei, aber man findet sicher etwas was einem gefällt.


                                                                                                                                    Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


                                                                                                                                    Meiner meinung nach sind die schönsten frauen in der Bumsalp, club life ect, leider ist der service dort zum teil nicht so gut wie im Globe.

                                                                                                                                    Abschluss


                                                                                                                                    Zum schluss kann ich sagen, auch wenn ich ein paar negativ punkte geäusert habe, das dass globe sicher im moment die Nummer 1 in der schweiz ist, und auch bleiben wird.


                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                    • Um 14 Uhr im Globe angekommen, an der Rezeption standen 5 Girls im String und erledigten ihr Geschäft, alle standen in einer Reihe mit dem Rücken zu mir, ich konnte ihre schönen Pos begutachten, einer schöner als der andere, ein Po stach aber hervor, er gehörte einer blonden Schönheit, sie hatte den perfektesten Arsch den man sich nur wünschen konnte. Ich stand etwas zurück so dass ich einen guten Überblick hatte.

                                                                                                                                      Ich war wohl etwas vertieft mit dem Hingucken bis mir der Herr hinter der Rezeption mit einem Lachen zurief, willst du nur schauen oder willst du auch in den Club :lachen:

                                                                                                                                      Gleichzeitig drehten sich die Girls um und ich sah ihre Gesichter, die mit dem geilsten Po war natürlich Asha, ich brachte auch gleich meine Reservation bei Asha an, so hatte ich bereits einen Zimmergang abgemacht bevor ich den Eintritt bezahlt hatte :smile:
                                                                                                                                      So bezahlte ich den Eintritt, ging zum Umziehen und Duschen, an der Bar wartete Asha mit einem Kaffe auf mich.


                                                                                                                                      Bericht Asha: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3522


                                                                                                                                      Nach dem Zimmergang mit Asha plauderte ich noch etwas mit der charmanten Shila, sie ist ja einem immer sehr behilflich mit Rat und Tat.
                                                                                                                                      Danach ging es auf die Dachterrasse, bei diesem heissen Wetter das Beste, es waren etliche Girls die sich sonnten und natürlich auch Männer oben anwesend, für das Auge hatte es ein paar schöne Muschis zum anschauen :lachen:

                                                                                                                                      Wieder an der Bar erspähte ich Lola die hübsche und junge Schweizerin, sie war ziemlich umringt von andern Girls und Dreibeinern, zwischendurch kam ich kurz in einen Gespräch mit Lola, sie war aber schon fest gebucht, so dass wir uns auf ein nächstes Mal verabredeten. Lola ist sehr begehrt und fast immer ausgebucht, kein Wunder so wie sie aussieht.

                                                                                                                                      Da ich noch ein weiteres Abenteuer brauchte ging die Jagt weiter :lachen:, später kam ich ins Gespräch mit Paris, die ich vorher oben im Restaurant schon gesehen habe.


                                                                                                                                      Bericht Paris: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5011


                                                                                                                                      So wurde es 21.30 Uhr und für mich Zeit meinen Zug zu erreichen, es war wieder ein sehr geiler Tag im Globe mit vielen hübschen Girls, die Musik an der Bar war in Bezug auf Lautstärke und Auswahl für mich optimal, so das auch Partystimmung aufkam.



                                                                                                                                      • lieber netzstrumpf

                                                                                                                                        schön, dass du im globe viel spass gehabt hast. frage doch nächstes mal nach mir. war doch nur ein kleiner spass.


                                                                                                                                        gruss imperator

                                                                                                                                        • Nachdem ich Anfang dieser Woche vom selbsternannten Herrscher mit Nicknamen Ogni hier im Forum mit einem ausdrücklichen Besuchsverbot für das Globe ausgestattet wurde, war ich mir nicht so sicher, ob ich mich noch mal hintrauen sollte. Ja - sogar Angst übermannte mich. Was würde mich wohl beim Betreten des Heiligtums erwarten? Werde ich erkannt, an die Wand gestellt, gedemütigt, gefoltert oder gar niedergemacht? Ok, der erste Teil mit 2 scharfen Frauen aus dem Globe wäre ja noch spassig, aber was, wenn mich dieser neue Herrscher wirklich stellen sollte?


                                                                                                                                          Ich nahm also all meinen Mut zusammen und pilgerte am Mittwoch trotzdem hin. Natürlich musste ich mich auf diesen Besuch ganz speziell vorbereiten. Ich entschied mich für die Variante Inkognito! So stattete ich meinem Coiffeur einen Besuch ab und liess mir einen neuen Haarschnitt inkl. neuer Haarfarbe verpassen, kleidete mich neu ein und kaufte mir einen übergrossen Hut und eine Heino-Sonnenbrille.


                                                                                                                                          Um wirklich nicht aufzufallen, nahm ich zur Anreise die Bahn und lief auf der anderen Seite als üblich um das Gebäude. Als ich dann auf den Eingang zusteuerte, folgte die erste Feuerprobe: Falls nämlich die Netzstrumpfgesichtserkennungssoftware in der Überwachungskamera funktionieren sollte, wäre ich hier schon erledigt. Aber nichts da. Die Türe ging auf und ich stolzierte mit verändertem Schritt (man weiss ja nie...) zum Empfang. Die übliche Besetzung dort begrüsste mich freundlich wie immer und übergab mir die nötigen Utensilien.


                                                                                                                                          uff! geschafft! Ich war drin!


                                                                                                                                          Nun aber ab in die Umkleide. Was sollte wohl dort auf mich warten? Ob da wohl 5 bis auf die Zähne bewaffnete Dreibeiner mich abpassen würden? Ich drehte mich um und lief rückwärts in die Umkleide, damit ich jederzeit losrennen konnte, falls ich überfallen werden sollte... aber auch hier passierte nichts... Es war schon fast langweilig. Es war ausser mir kein Schwanz in der Umkleide.


                                                                                                                                          Nach dem Umziehen und der Dusche kurvte ich dann einmal im Club herum und bestellte mir ein Bier an der Bar. Die einzigen, die sich für mich zu interessieren schienen waren die Girls. Ob da wohl so ein Girl unter dem Pseudonym Ogni verbirgt? Was geschieht wohl mit mir, wenn sie mich auf ein Zimmer verführen sollte? Oder war mein Bier schon vergiftet? Ich sage euch, solche Gedanken erschweren den nächsten Schluck ungemein....


                                                                                                                                          Den ganzen Abend lang lag also so eine Bedrohung in der Luft. Sie war deutlich zu spüren. Die Sauna besuchte ich für einmal nicht, da ich extreme Angst hatte, eingesperrt zu werden… Ablenken konnten mich da nur all die Top-Shots vom Globe. Nach guten 4 Stunden, mit viel Spass, verliess ich dann das Globe und wurde mit einem netten "bis zum nächsten Mal" verabschiedet...


                                                                                                                                          Tja, lieber Ogni, deine Macht scheint wohl doch nicht so gross zu sein...


                                                                                                                                          Ach ja, Sex hatte ich dann trotz allem auch noch und zwar mit Alexis und Tina (Berichte im eigenen Thread). Übrigens: ohne Zusatzleistungen...


                                                                                                                                          • Hallo ssm
                                                                                                                                            Info: PN geht erst nach einigen Berichten von Dir.


                                                                                                                                            Schuldgefühle oder so in die Richtung hatte ich auch einmal, aber das ist schon lange her. Daraus entsteht dann auch das " versagen" deines :penis:


                                                                                                                                            Ich war am anfang meines P6 lebens auch nicht der oberstecher, denn zum stechen brauchts ja was spitzes und festes, und das hatte ich nicht.
                                                                                                                                            Ich werde es nie vergessen, es war bei Claudia,


                                                                                                                                            Claudia >>>http://www.skyline-girls.ch/gi…240db87c7335a18&girlid=51


                                                                                                                                            als ich das erste mal bei Ihr war. Versagen auf ganzer Ebene ! Und trotzdem fand ich es wunderschön bei Ihr, darum hatte ich auch verlängert von 30 auf 60 Minuten, was aber auch keinen Erfolg brachte.
                                                                                                                                            Kurzum, als die Zeit zu ende war, fragte ich Sie ob ich wieder kommen darf, worauf Sie mich fragen ansah. :confused:
                                                                                                                                            Dann kam Ihre Antwort:
                                                                                                                                            Du bist ein bisschen crazy, ich auch ! Ich freue mich auf Dich ! :super:
                                                                                                                                            Das 2. mal war schon ein voller Erfolg bei mir, ich hatte keinen druck, musste nichts beweisen, ich war wieder ein Mann !!!


                                                                                                                                            Erst viel später habe ich angefangen zu schreiben, mein erster Bericht über Claudia als " Crazy "
                                                                                                                                            Ich ging immer wieder zu Ihr, ( ca. 20 mal ) und es wurde immer besser, toller abwechslungsreicher.
                                                                                                                                            Doch nur Claudia halte ich nicht aus, da kommt zu viel nähe auf, aber ich werde Sie nie vergessen.


                                                                                                                                            ssm, gib nicht auf, lass Dich fallen und es klappt.


                                                                                                                                            Crazy ca. 50 Girls versüssten bis jetzt seinen Weg !

                                                                                                                                            • Nachtrag....

                                                                                                                                              Nun sind schon ein paar Tage vergangen und zu meinem Erstaunen habe ich überhaupt keine Schuldgefühle entwickelt.

                                                                                                                                              Geht es euch da auch so ? (An die Herren gerichtet, die in einer Bez. sind)

                                                                                                                                              Vielleicht ist das so, weil ich das ganze vermutlich wie die WG's sehe. Es ist eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger. Zu vergleichen wie z.b zum Coiffeur gehen, oder zur Physiotherapie oder was weiss ich.

                                                                                                                                              Das Dumme daran ist auch, dass ich vielleicht sexuell zu weit abgestumpft bin. Es braucht schon sehr viel mehr, um mich auf touren zu bringen. Da reicht es nicht, wenn ein super sexy Mädel neben mir ist. Nada nix regt sich da....

                                                                                                                                              Meldet euch bei mir über PN, wenn es euch gleich ergeht. Ich brauch Ideen oder Tips welches Mädel Ausdauer hat und/oder ausgefallene Ideen.

                                                                                                                                              Ich wäre euch da sehr dankbar.

                                                                                                                                              • Danke für Deinen Bericht. Es ist schon interessant, wie ich mich in den letzten Berichten immer wieder zu erkennen glaube. Die Erlebnisse scheinen für den Erstbesucher ähnlich zu sein. Aber keine Angst; die "Aufregung" legt sich eigentlich schnell und dann klappt es plötzlich wunderbar. Du darfst Dich bloss nicht selber unter Druck setzen. Bei mir hat es ja etliche Anläufe gebraucht, aber ich nahm es immer sportlich, und jetzt gefällt es mir sehr gut!


                                                                                                                                                Na ja, ich habe halt meiner liebsten Frau die Besuche gebeichtet und so entfällt das zig Duschen nach dem Besuch. Sie fragt höchstens trocken, "Na, wie war es? Hast Du gespritzt oder bist Du noch immer Scharf?" Wie schon mal geschrieben, wie habe ich eine solche Frau überhaupt verdient? Eine solche Toleranz und Offenheit ist wohl selten! Aber ich bin froh, so muss ich nicht verstecken spielen!


                                                                                                                                                Ja, der Einwand wegen der Sucht ist auch nicht zu verachten! Auch mich zieht es innerlich viel ins Globe, aber manchmal muss ich dann richtig hart bleiben. Irgendwann geht es ja auch ins Geld...! (ich stehe ja auf mind. 1 Stunde Service).


                                                                                                                                                Wünsche Dir noch viel Vergnügen im Globe oder sonst wo.


                                                                                                                                                Grüsse


                                                                                                                                                Robby:schweiz:

                                                                                                                                                • Nur leider machte mein kleiner schlapp. Wollte nicht so wie ich wollte. Mist, mist, mist, mist. Ich sagte ihr auch, dass sie keine Schuld hat und wirklich alles ok ist :smile:. Sie hat sich echt mühe gegeben.


                                                                                                                                                  Aber ich hab gelesen, dass es einigen von euch so erging. Daher beruigt mich das ein bisschen.


                                                                                                                                                  :happy: wie sich die Dinge wiederholen! "Schön" das es anderen auch passiert und vorallem das diejenigen auch dazu stehen können.
                                                                                                                                                  Sehr schöner erster Bericht übrigens.





                                                                                                                                                  • Hey ssm erst einmal freut es mich dass es dir gefallen hat :happy: .


                                                                                                                                                    ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch erst mein Debüt, und war noch nicht allzu oft da ( 5-6 mal ) mittlerweile, aber es hätte mich auch stark gewundert wenn der Laden nichts für dich gewesen wäre :happy: .


                                                                                                                                                    Zu deiner Aussage ( Familie, und sexuellen Trieb ).


                                                                                                                                                    Ich finde es gut dass du ehrlich bist, und 1. bist du da bestimmt nicht der einzige der nebenbei Familie und Kinder hat. Und ausserdem 2. liegt die Entscheidung bei jedem selbst.


                                                                                                                                                    Zu deinem Kollegen, dass der nicht so wollte wie du, lag bestimmt daran dass du ein wenig nervös oder vielleicht unsicher warst. ( Ging mir am Anfang zu mindestens so )


                                                                                                                                                    Dass legt sich mit der Zeit aber.


                                                                                                                                                    Zu deinem Tipp, danach noch zu joggen :happy: , dass ist definitiv nichts für mich, ich gehe zu Hause einfach nochmal duschen. Dann kannst du denn frischen Duft auch begründen :smile:.



                                                                                                                                                    PS: Pass auf dass du keine Sucht entwickelst, ich wollte dass Anfangs auch nicht glauben, aber mittlerweile fällt es mir manchmal wirklich schwer mich "zurückzuhalten" nicht einen kleinen Umweg nach der Arbeit zu fahren :smile:.



                                                                                                                                                    Lg Blowjob 171

                                                                                                                                                    • Hallo... so nun hats mich auch erwischt. Ich wollte so einen Club einmal von innen sehen. Zwar hab ich Frau und Kinder aber eben auch einen sehr starken sexuellen Trieb. Was soll "mann" da machen. Ja ok ich will mich rechtfertigen.
                                                                                                                                                      Aber wie ergeht es euch ? Ich sehe es als Befriedigung meiner Gier nach Sex an. Es ist ja nicht so, dass ich mich verlieben möchte, sondern einfach nur der Sextrieb. "Frau" tickt da vielleicht einfach anders......


                                                                                                                                                      Also zu meinem allerersten Besuch.
                                                                                                                                                      Ich kam da per Zug an und hab den Laden eigentlich schnell gefunden. Weniger schnell den Eingang. Da tiggerte ich erst mal um den Block rum. Klar waren aber auch "soll ich, soll ich nicht" Gefühle im Spiel. Dazu muss ich auch sagen, das Forum hier hat mich schon recht gut vorbereitet. In meinem Rucksack waren frische Kleider, eigenes Duschmittel, Haargel und genügend Money. Ich wurde dann auch recht freundlich empfangen. Zwar hatte die Dame hinter der Empfangstheke wohl grad streit mit einer WG, doch sie entschuldigte sich gleich dafür. Dann die obligatorische Frage, "bist du neu hier ?" Kurzes und knappes "Ja". Darauf hin wurde mir kurz alles erklärt. Jedoch war es wirklich kurz und nicht gerade freundliche. Was solls, also rein und ab unter die Dusche, Bademantel umgeschnallt und ich war mächtig stolz, dass ich es durchgezogen habe. Auch beim Gang zur Bar habe ich die Stufe erfolgreich gemeistert. ( Dank eurer Wahrnungen :). Und gleich ein Cola bestellt. Bei der Tanzfläche habe ich mich dann erst mal weiter hinten auf ein Sofa gesetzt. Mein kleiner sabberte schon wild, "peinlich" dachte ich, aber egal. Es dauerte dann eine ganze Weile, bis mich eine Dame ansprach, doch ich sagte ihr, ich möchte erst ma schauen. Sie verzog sich darauf hin auch wieder recht schnell. Ich mag eben nur die schlanken. Daher ist mir die Oberweite dan auch recht egal. Aber sie müssen halt wirklich schlank sein und einen kleinen süsen poo haben.
                                                                                                                                                      Daher dauerte es schon sehr lange, bis ich was passendes erspähen konnte.
                                                                                                                                                      Ich schenkte ihr einen Blick und schon kam sie zu mir. Sie sagte mir ihren namen doch den vergass ich gleich wieder... normal bei mir... Sie konnte aber nur english sprechen. Ok kein problem. Ich erklärte ihr, dass ich was spezielles möchte und zu meinem Erstaunen war das für einen Aufpreis möglich. (Tipp: Mein Nickname könnte es euch verraten)


                                                                                                                                                      Nun ich mach es kurz. Sie ist eine Hammer Frau und hat alles super gemacht. Nur leider machte mein kleiner schlapp. Wollte nicht so wie ich wollte. Mist, mist, mist, mist. Ich sagte ihr auch, dass sie keine Schuld hat und wirklich alles ok ist :smile:. Sie hat sich echt mühe gegeben.


                                                                                                                                                      Aber ich hab gelesen, dass es einigen von euch so erging. Daher beruigt mich das ein bisschen.


                                                                                                                                                      Noch nen Tipp: Geht nach dem Duschen eine Runde joggen. Sonst richt ihr ein wenig zu frisch ! :smile:

                                                                                                                                                      • Donnerstag, 24.05.2012; Jana ist wieder im Globe angekommen und ich beschliesse, sie zu besuchen.:happy:


                                                                                                                                                        Der Entschluss kommt mir während meines morgendlichen Joggings (habe heute ja frei). Nun, enge Jogginghosen und Gedanken an das Globe und die Mädels dort sind nicht gut…! Klein-Robby reagiert bereits…! Zum Glück kommen mir keine Frauen entgegen, ich würde ja noch verhaftet, lach.:penis:


                                                                                                                                                        Mittagessen zu Hause und dann, es ist 15:00 h, starte ich den Motor und steuere mit meinem kleinen Flitzer nach Zürich. Das Navi ist auch programmiert, zur Sicherheit, da mein Orientierungssinn halt auch nicht so ausgeprägt ist. Ich komme denn auch gut durch den Verkehr, aber vor dem Gubrist-Tunnel ist Stau. Mann, Klein-Robby will jetzt nicht im Stau stehen sondern lieber unter dem Bademantel, aber was soll’s, ich kann es nicht ändern.:mad:


                                                                                                                                                        Gegen 16:30 h bin ich endlich angekommen, vor dem Globe parkiert und an die Rezeption. Tiziana ist dort, wir kennen uns bereits. Eintritt bezahlt, Tuch und Mantel gefasst und nach Jana gefragt. Ja, sie ist da. Ich sage zu Tiziana, dass ich an der Bar auf Jana warten werde.


                                                                                                                                                        Ausziehen, duschen, anziehen (Bademantel) und an die Bar, kein Gestolper und wie üblich eine Cola bestellt. Danach auf einen Liegestuhl beim grossen Bassin und die Sperberaugen geschärft, bin gespannt, ob Jana bald frei ist. In der Zwischenzeit beobachte ich wie gehabt die Mädels. Hübsch, hübsch, es ist ja FKK-Tag heute, werde bereits scharf. :staunen::lachen:Heute hat es sehr viele Girls hier und einige lächeln mich an, ein Lächeln zurück, kostet ja nichts. Aber sie lassen mich noch in Ruhe, ist mir recht so. Ich sehe Larissa und auch Nico. Sie kennen mich wohl nicht mehr, habe vermutlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen…lach!


                                                                                                                                                        Endlich kommt meine Angebetete in meinen Sichtbereich, wie immer erkenne ich sie zuerst an ihrem speziellen, erotischen Gang. Ein kleines Winken und sie kommt mit einem Lachen auf mich zu. Eine herzliche Begrüssung folgt und ich gebe ihr meinen Schlüssel für den obligaten Champagner. Danach Rückzug in unsere Ecke, welche leider besetzt ist; ein WG ist gerade am Blasen, hier stören wir nur! Also, eine andere ruhige Ecke ausgesucht, Küssen zur Begrüssung und ein bisschen tratschen.:verliebt: Doch mich zieht es ins Zimmer, bin wieder einmal Spitz wie Nachbars Lumpi und ich flüstere Jana ins Ohr, ob sie 2 Stunden Zeit für mich hätte. Wie immer eine eher dämliche Frage, aber ihrem Gesicht sehe ich an, dass sie sich freut. „Willst Du ins selbe Zimmer wie letztes Mal?“ fragt sie und ich bejahe, dort oben, schon fast im Himmel, hat es mir gut gefallen. Schlüssel organisiert und ich mein Massageöl und ab in den Lift nach oben. Zimmer bezogen und küssen im Stehen, hmmm, so schön. Danach lege ich mich aufs Bett und Jana massiert mich vom Feinsten, ich geniesse die Behandlung. Auch die Beine und Füsse werden nicht ausgelassen, ich bin so richtig entspannt, ausser Klein-Robby, welcher eher gespannt ist. Er möchte ja auch noch massiert werden, aber alles zu seiner Zeit. :happy::penis:


                                                                                                                                                        Nach der Massage drehe ich mich auf den Rücken und schnurre wie eine Katze. Jana küsst mich, danach Öl auf Klein-Robby und er erhält die gewünschte Massage. Sie macht es so toll, dass ich schon nach 10 Minuten explodiere, und wie! Jana lacht und stellt fest: “Du bist ja schnell!“ Wenn ich an meine Blockaden am Anfang meiner Club-Zeit denke, dann bin ich sehr zufrieden. Mir gefällt es so und das Öl auf Klein-Robby zusammen mit der tollen Technik von Jana tun das ihre dazu. Kann mich ja immer noch steigern.


                                                                                                                                                        Nun nehmen wir uns in die Arme und entspannen nebeneinander, ich geniesse auch dies. Danach tratschen, küssen und zärtliches Streicheln. Irgendwie werde ich wieder spitz und Jana massiert noch mal mein bestes Stück, Spritzen ist nicht mehr drin, aber ich geniesse es. Die 2 Stunden waren wieder ganz toll. :happy:


                                                                                                                                                        Danach Obolus bezahlt und noch einen Champagner und ein Cola organisiert setzen wir uns beide in unsere Ecke. Wir tratschen noch ein bisschen und danach heisst es, Abschied nehmen. Jana nimmt mich an der Hand und begleitet mich noch zur Garderobe, danach ein Abschiedskuss. Wir sehen uns in einem Monat wieder.:liebe:


                                                                                                                                                        Duschen und ab nach Hause. Ich komme gut durch den Verkehr, aber in Basel herrscht das nackte Chaos. Der Schänzli-Tunnel ist gesperrt und ich stehe hoffnungslos im Stau. Endlich bin ich auf der H18 nach Hause, aber nach 5 km ist auch diese Autobahn gesperrt. Muss sie verlassen und nochmals einen grösseren Umweg fahren. Sind die Typen eigentlich noch zu retten??? Mit etwa 45 Minuten Verspätung komme ich müde, aber glücklich und entspannt zu Hause an!


                                                                                                                                                        PS: Wegen den Polizisten: lasst doch denen auch den Spass, gröööl! Die armen Teufel müssen mit der Uniform REIN und dürfen nicht RAN!:lachen:


                                                                                                                                                        Blowjob171 : Du hast absolut recht, Sympathie ist sehr wichtig. Ich werde tatsächlich nicht so gerne gedrängt. Wie sagt man: "Gut Ding will Weile haben."


                                                                                                                                                        Euer Robby:schweiz: