Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • ts1989


      Es liegt mir fern, Deine Meinung zu kritisieren - es steht mir auch nicht zu. Ich äussere einfach meine dedizierte Meinung zu Deinen Aussagen.

      ...Nein, ich habe vollstes Verständniss, dass Sie sich so verhalten. ...

      Nachdem Du laut eigenen Aussagen den Club zweimal besucht hast, kannst Du meines Erachtens noch keine solche Aussage (ich habe vollstes Verständnis, dass sie sich so verhalten) über alle WGs machen. Glaubst Du wirklich, dass sich alle 40 bis 50 Damen genau so verhalten?


      ...Ich lass euch nachdem ihr mir nochmal die Regel mit der Zeit erklärt habt mit eurem Globe alleine! Es ist ein guter Club, der auch ein wenig Kritik locker wegsteckt!

      Die Regel mit der Zeit ist ganz klar definiert: Sobald das WG beim Empfang den Schlüssel holt, wird die Zeit registriert. Wenn sie ihn zurück bringt, wird gerechnet (mit einer grosszügigen Toleranz - Weg ins zimmer und zurück). Wenn sich ein Neukunde die Regeln erklären lässt, wird darauf hingewiesen, dass das WG, sobald sexuelle Aktivitäten akzeptiert werden (ZK, FO im öffentlichen Bereich), anschliessend Anrecht auf mind. 1/2 Stunde im Zimmer hat. Wenn man sich z.B. mit ZK und/oder FO bearbeiten lässt, kann man nachher nicht sagen, ich habe es mir anders überlegt.


      Ich hatte schon sehr lange Aufwärmephasen (mit und ohne sexuelle Aktivitäten), die Zeit wurde immer erst ab Zimmergang berechnet. Wenn das Ganze im Kino oder sonst wo im öffentlichen Bereich stattfindet, muss der Kunde selber schauen, dass er min. auf seine 30 Minuten kommt.

      • Nun ja lieber TS (steht das ev. für transsexuell??? sorry für den scherz :-) aber bei all den nicks hier brennt manchmal meine fantasie durch)


        Die zeit in all den imperiums clubs beginnt definitv zu laufen ab zimmerschlüsselbezug. Bei kinotätigkeiten oder definitiven out chambre aktivitäten beginnt die zeit wohl ab den geschlechtlichen aktivitäten zu laufen (dazu gehört aber definitv nicht das schmusen küssen flirten dazu)


        Und meine auch bald 6 jährigen erfahrungen im CG , nicht nur persönlich, sondern, da ich gerne auch mal da zwischendurch nur rumhänge und das treiben nur beobachte, ist sehr wohl dass da an der bar, coutch auch vereinzelt whirlpool und sogar schon in der sauna sehr wohl angebändelt und gequatscht und geflirtet werden kann und wird. Und da kann ich keinen unterschied zum z. bsp. Palace entdecken. OK das Zeus habe ich sicher mehr als 3 jahre nicht mehr besucht und auch dort findest du die damen, die sehr schnell auf einen zimmerbesuch drängen (wie in jedem anderern club auch)


        Deine erfahrung, meine erfahrung 180° anders, liegts an Dir, liegts an mir. Liegts an deiner stimmung wenn Du den club besuchts, an meiner wenn ich dort wieder meine luftzelte aufschlage. Deinem verhalten ,meinem verhalten. Am aussehen sicher nicht da ich mich definitv nicht zu den adonisen zählen kann. Da ich auch keine 1000'er noten auf mein badtuch geklebt habe (woher auch) kanns auch nicht daran liegen.
        Was ich definitv bestätigen kann, ist das jeder besuch stark von der persönlichen stimmung abhängig ist. Ich bin sicher schon dutzende male wieder nach hause gezottelt und habe mich nur dem fitnessbereich ergeben. Mein persönlicher funke fand kein geignetes pendant. (Dies vor allem in der zeit wenn meine lieblinge nicht anwesend waren oder ich zwangshalber auf der suche nach neuen lieblingen war).
        Was ich für mich auch nicht bestätigen kann, denn eindruck dass mehrere besuche (oder grosser) aufwand getätigt werden muss, um sehr persönliche beziehungen herzustellen. Meine erfahrunge sind eher die dass es entweder von meiner und von Ihrer seite her passt. Und dann war der nächste besuch eigentlich immer wieder ein besuch wie der einer bekannten, der sich natürlich über die fortdauer der "beziehung" immer mehr vertiefte. Aber wie die Aussies so nett sagen "passt scho" und dann passt es eben (oder dann eben nicht, aber dass merkst du wohl auch sehr schnell)
        Wie gesagt. Deine erfahrung, meine erfahrung, 180° different und das passt scho (zum glück sind halt die geschmäcker und verhaltensweisen sehr verschieden)

        • nach wochenlanger abwesenheit (und club-tätigkeit in deutschland - s. berichte) endlich wieder mal im globe. auf dem tagesplan war über ein halbes dutzend mir bekannter damen verzeichnet, da konnte ja nichts schief gehen.


          bald nach dem eintritt stach mir DESTINY (D) ins auge, eine wunderschöne frau. mit ihr hatte ich ja vor wochen ein ganz tolles erlebnis gehabt. ich lächelte ihr zu, sie kam zu mir - schon tauschten wir zungenküsse aus. ein gespräch folgte, sie konnte sich nicht an mich erinnern, obwohl ich mir auf meinen damaligen originellen smalltalk was einbilde. nun ja, sie hat ja eine sehr hohe kundenfrequenz, da kann ich nicht zu viel erwarten. auf dem zimmer demonstrierte sie ihre absoluten top-blaskünste und lieferte einen top-service - doch irgendwie hatte ich sie anders in ereinnerung. sie wirkte ausgebrannt nicht so ganz 100% bei der sache. und was sie mir über ihre pläne erzählte war mir fremd. es war sehr guter sex mit ihr aber kein gf6, wie ich ihn liebe.


          später - ich relaxte auf einer liege - kam ELLY (RO) zu mir. wir sprachen lange über dies und das. irgendwann bat ich sie, einen schlüssel zu holen. auf dem zimmer küssten und streichelten wir uns stehend, bald ging sie runter und fing an zu blasen - das liebe ich! es folgte eine tolle halbe stunde.


          eigentlich wollte ich bald gehen, doch da sah ich FATIMA (BRAS) mit einem kunden die treppe hoch gehen. da wusste ich: auf die musst du warten. es dauerte auch nicht lange und sie tauchte wieder auf. und es dauerte noch weniger lang und wir waren auf einem zimmer. und da ging die post ab. ich erfuhr beim AST, dass sie bald aufhören will, diesmal wohl endgültig. mir war klar: ich muss bald wieder ins globe.


          seebueb

          • Okay!


            Lancia1 hat sicher recht, dass mein Urteil etwas hart war, aber es ist nun mal meine Meinung! Was ich damit aber auf keinen Fall gemeint habe ist, dass die Frauen im Globe nur "Abspritzhilfen" sind!
            Nein, ich habe vollstes Verständniss, dass Sie sich so verhalten. Eigentlich würde ich es sogar als ganz logisch bezeichnen.


            Escortservice? An und für sich eine gute Idee! Aber A wie bereits geschrieben sehr teuer und B reicht mir das Palace völlig aus!


            Das mit den Unwahrheiten verbreiten verstehe ich nicht ganz, mir wurde bei meinem Erstbesuch ganz klar gesagt, dass die Zeit ab Küssen oder Zärtlichkeiten zählt! Oder war das etwa so gemeint, dass die Zeit im Zimmer ab da zählt??


            Bitte klärt mich darüber auf, wie das denn nun gehandhabt wird!
            Evtl. lag auch genau da mein Problem: die Angst davor, gleich zahlen zu müssen bevor ich wusste was mich erwartet! Deswegen war ich vielleicht übervorsichtig!


            Ich lass euch nachdem ihr mir nochmal die Regel mit der Zeit erklärt habt mit eurem Globe alleine! Es ist ein guter Club, der auch ein wenig Kritik locker wegsteckt!


            Gruss

            • .....
              ...Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!
              Gruss
              .....



              ...Aber, er hat es so erlebt und seinen Frust niedergeschrieben.

              Darf er doch, oder nicht ? :rolleyes:


              Sicher Don Phallo, darf er nicht nur, sondern soll er auch! Aber wo sind wir hier? In einem Forum, habe ich angenommen. Niemand sagt, dass ts1989 seinen Frust nicht niederschreiben darf. Es kann dann einfach passieren, dass nicht alle im Forum gleicher Meinung sind und dies auch manifestieren.

              Die Globe-Fans und regelmässigen Globegänger, dazu zähle ich mich auch, können es hoffentlich verkraften, wenn ihr Lieblingsclub derart negativ beurteilt wird. ;) So what?...

              Natürlich können wir das verkraften, aber wir dürfen auch unsere Meinung dazu äussern!

              ...Wer sich im Globe nicht heimisch fühlt (ich war die ersten paar Male auch etwas skeptisch) der geht einfach nicht mehr hin.

              So einfach ist das !

              Don Phallo
              .....


              Aber immerhin Don Phallo, Du warst nach eigenen Worten die ersten paar Mal auch "etwas skeptisch", bist aber trotzdem noch ein-, zweimal ;) (oder waren es mehr :confused:) hingegangen und hast nicht gleich alle WGs in die gleiche Schublade verbannt.

              • Da ich auch ein Globe Besucher bin, kann ich die Aussage vo ts1989 nicht nachvollziehen. Der Vergleich mit Palace und Zeus, 2 unterschiedliche Clubs, ist nicht sehr objektiv. Die Clubatmosphäre ist sicher unterschiedlich. Da ich mehrheitlich im Globe verkehre, so sind mir Palace und Westside ebenfalls sympatisch. Je nach Laune gefällt mir die eine oder andere Atmosphäre besser. Das Zeus ist mir aus früherer Zeit bekannt und leider nicht sooooooooooo sympathisch. (Meine Meinung!) Die Auswahl der Girls ist nach meiner Ansicht im Globe am Grössten. Sicher für jeden Etwas dabei. Ich hoffe das das Prinzip des Globe weiterbesteht. Es funktionierrt nach meiner Ansicht sehr GUT. Dauernde Wechsel von Clubregeln sind der Anfang vom Ende. Trotzdem sollte eine Regel geändert werden, Die WG's solltte nicht alle mit hohen Schuhen arbeiten müssen, einige müssen beinahe "Geh-Hilfen" in anspruch nehmen. :rolleyes::rolleyes:

                Grüsse aus dem Aargau

                • Das Pauschalurteil von ts1989 nach nur 2 Globe-Besuchen ist hart, unzutreffend und enthält eine Unwahrheit, die vom Administrator ja bereits korrigiert wurde.
                  Aber, er hat es so erlebt und seinen Frust niedergeschrieben.

                  Darf er doch, oder nicht ? :rolleyes:

                  Die Globe-Fans und regelmässigen Globegänger, dazu zähle ich mich auch, können es hoffentlich verkraften, wenn ihr Lieblingsclub derart negativ beurteilt wird.;)

                  So what?

                  Ich habe die Situation übrigens auch schon mehrmals erlebt, dass es dort etwas hektisch wurde, die Damen nicht viel Zeit hatten und ich von neuen Frauen nach kurzem Gespräch etwa in diesem Stil angebaggert wurde: "Schatzi, komm gehen wir Zimmer".:rolleyes:

                  Und ab und zu habe ich mich sogar darauf eingelassen und es wurden oft super Erlebnisse daraus, wie es Nippellecker ja auch geschrieben hat.

                  Und für die ganz tollen Erlebnisse mit den topshots muss man schon viel Zeit und etliche Besuche investieren.

                  Wer sich im Globe nicht heimisch fühlt (ich war die ersten paar Male auch etwas skeptisch) der geht einfach nicht mehr hin.

                  So einfach ist das !

                  Don Phallo

                  • .....
                    ...Aber ich bin der Meinung,
                    Das kann doch der feurigste Globe-Fan akzeptieren: ts1989 war lediglich zweimal im CG und wurde als Neukunde offensichtlich enttäuscht.
                    tour
                    .....


                    Ich habe einen Freund, der vor ein paar Monaten den Club Globe als Neukunde besuchte. Sein Erstbericht folgte bereits nach dem zweiten Besuch und ist sehr aufschlussreich - das pure Gegenteil von ts1989! Seither ist illc80 ein regelmässiger Besucher im Globe (leider kein regelmässiger Schreiber im Forum) und findet praktisch jedes Mal eine neue Partnerin, von der er in gleicher Weise fasziniert ist. Die ganze Thematik hat m.E. nichts mit Neukunde zu tun.

                    .....
                    ...Für mich ist dies nun einmal eine Beleidigung für die dort arbeitenden Frauen, wenn man diese so quasi als unerotische "Abspritzhilfen" beurteilt! Und das haben sie wohl nicht verdient...
                    .....


                    lancia1
                    Da kann ich nur sagen: Vielen Dank :top:

                    • Das kann doch der feurigste Globe-Fan akzeptieren: ts1989 war lediglich zweimal im CG und wurde als Neukunde offensichtlich enttäuscht.
                      tour



                      Eben..ts1989 war nur zweimal da und reist sich zu folgendem Zitat hin:

                      Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!

                      Das es ihm nicht gefallen hat, ist das eine, aber ein solches Pauschalurteil abzugeben, das andere!

                      Für mich ist dies nun einmal eine Beleidigung für die dort arbeitenden Frauen, wenn man diese so quasi als unerotische "Abspritzhilfen" beurteilt! Und das haben sie wohl nicht verdient...


                      • Da kann das Globe bei weitem nicht mit Palace oder Zeus mithalten. Dort kann man es sich zuerst mit dem Girl gemütlich machen und die Erotik langsam steigern! [/COLOR]


                        Ich kenne weder das Palace noch das Zeus... Aber ich bin der Meinung, dass im Globe früher alles etwas lockerer war, weil die WG's eh genug Zimmergänge pro Tag machen konnten. Die Atmosphäre ist heute eindeutig stressiger: Aufwand und Ertrag müssen stimmen und die WG's konzentrieren sich auf ihre Stammkunden.


                        Das kann doch der feurigste Globe-Fan akzeptieren: ts1989 war lediglich zweimal im CG und wurde als Neukunde offensichtlich enttäuscht.


                        tour

                        • ts1989

                          Da Frage ich mich doch, was für Dich ein wirklich erotisches Erlebnis ist? Du solltest Dich an eine Escort-Agentur wenden....Schönes Abendessen, Kennenlernen und dann noch eine Nacht wilder Sex....Reichen Deine 140 Fränkli leider nicht!!! Wenn Du das erotische Erlebnis im "normalen" Pay-Sex Bereich im Globe nicht findest, weiss ich auch nicht mehr was los ist. Du musst Dir einfach (oder wir uns alle!)im klaren sein, wir bewegen uns im Pay-Sex und das ist primär ein GESCHAEFT. Du kannst natürlich nicht erwarten, dass Du beim ersten mal bei einer Frau auftauchst, sie für Dich eine Stunde Zeit nimmt, sie dich behandelt wie den grössten Lover und sich die ganze Zeit noch befummeln lässt und Du dass Gefühl hast, Du könnest ihr am Schluss noch sagen: "Sorry, die Chemie stimmt doch nicht, ich spare mir die 140 CHF lieber und mach's mir selber". Solche "Kunden" werden überall im Geschäftsleben nicht geliebt...sei's beim Kleider-, Auto- oder weiss ich was kauf. Für mich ist dass, was MANN im Globe bekommt, meist auf einem absoluten Top-Niveau und der Laden läuft zum Glück so gut, dass dort auf solche "Rappenspalter" wie Du einer zu sein scheinst, glücklicherweise verzichtet werden kann. Die Frauen im Globe sollen so bleiben wie sie sind!!! Ich bin hoch zufrieden damit!!! Da kommen wir doch gleich wieder HOCH-erotische Erlebnise mit Caro, Sara, Helene, Dior usw. in den Sinn:lachen:....

                          Herzlichen Dank dafür (auch wenn's was gekostet hat!)

                          • ts1989

                            WOW; da liegt einer aber gewaltig daneben - aber zum glück gibt es ja unterschiedliche meinungen. im globe findet Mann jederzeit WG's, die alles andere als nur Zimmerbesuch und schnelles Abspritzen im Kopf haben - aber es liegt halt an jedem Mann selbst die WG's, welche für einem selbst das richtige Flair haben, "rauszupflücken". wer sich diese Mühe nicht machen will, aus über 50 WG's die subjektiv Passenden zu wählen, der soll dann halt lieber in einen kleineren Club gehen und den Glückstreffer dort dem Zufall überlassen. Persönliche habe ich nicht den Eindruck, dass es im Palace anders ist - im Gegenteil dort gibt es eine Vielzahl anderer Mängel wie zB kaum noch Ländermix an WG's. Dass es im Zeus besser sein soll, kann ich schon gar nicht glauben, sind doch die Mehrheit der Berichte über die Frauen dort und die nicht vorhandenen Regeln sehr negativ.

                            Aber tS1989 soll da hingehen, wo der service für ihn vermeintlich stimmt - und wir anderen gehen weiterhin in den Globe weil wir dort immer das Richtige finden!

                            • Diese Woche am Freitag, den 28.05.2010 feiert das Globe sein 6jähriges.
                              Alle 6profi`s sind zur Jubiläumsparty herzlich eingeladen!


                              Weitere Infos http://www.club-globe.ch/main/index.html


                              I wait that Stefanie returns for the party of GLOBE. She's very likeable and I feel nostalgia.
                              She's likeable, pretty, intelligent, she makes everything what a man wants and need in the bed!!! She's really the IDEAL woman!!! For me, she's worthy to cover a magazine playboy...she has a escultural body, and she's educated as a princess<3!!! "The ideal woman is that a princess in the table, in the bar, in the restaurants.... and a fire in the bed! Love u Stefanie

                              • @ Jupiter und Galeotto

                                so wie ihr das beschreibt sollte es sein,und bei mir ist es meisstens auch so.Jedensfalls bei meinen Favoritinnen. :lachen:

                                Ich habe aber auch besonders in letzter Zeit schon die selben Erfahrungen gemacht wie ts1989.
                                Manchmal lasse ich sogar drauf ein,mit unterschiedlichen Ergebnis.
                                Mal wird es fast eine Stunde erotischen Beisammensein auf dem Sofa, oder jetzt bei dem Wetter, auf der Terrasse.Welches dann allerdings nur eine halbe Stunde kostet.
                                Mal wird es eben nur eine halbe Stunde :doof:
                                Einmal waren es bei einer neuen sogar nur angekündigte 25 minuten auf dem Zimmer.Das Mädel ist auch nicht mehr dort.

                                Wenn man relativ unerfahren ist im Globe,kann so etwas schon vorkommen.


                                • Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!

                                  Gruss



                                  ts1989
                                  Ich habe mich zwar seit fast einem halben Jahr weitestgehend von Etablissementsbesuchen zurückgezogen. Die wenigen 3-4 Besuche seit Dezember waren da, um von den lieb gewonnen Wgs Abschied zu nehmen. Dazu gehörte auch ein Besuch im Globe, während dem ich mit Anastasia an der Bar mich gut 30 Minuten oder länger bei einem Glas Wein unterhalten habe und auch wahrnehmen konnte, was so abgeht.

                                  Dass dies im Globe möglich ist gleich wie im Westside, Palace oder auch anderen ähnlichen Etablissements, nämlich sich auch zwischenmenschlich zu unterhalten bevor es zu einem näheren physischen Kontakt kommt, zeigt ja gerade dieses Beispiel, denn Anastasia nahm sich alle Zeit auf dieser Welt, um sich mit mir zu unterhalten - und das wohl wissend, dass es danach zu keinem physischen Kontakt - sprich Sex, und für sie Geld - kommen wird.

                                  Da hast Du wohl doch einen Tunnelblick und siehst nicht mehr was links und rechts läuft. Während all meiner Besuche, egal im Globe oder anderswo in ähnlichen Clubs, war es stets möglich (zum teil von den Wgs erwünscht - man fühlte das-), sich menschlich beim Gespräch aufzuwärmen.

                                  Auch im Globe hat schon manch einer eine Bonsai-Beziehung zu einem Wg aufgebaut, die nicht bloss auf dem erotischen Glitter und der Kohle, sondern auf zwischenmenschlichem Austauschen fusst.

                                  Dein post zeigt, dass hier im Forum zuweilen sehr subjektiv be- ge- und verurtelit werden kann und wird.
                                  Etwas mehr Objektivität und Fairness würde nicht schaden...

                                  Galeotto

                                  • .....
                                    ...Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!


                                    Gruss
                                    .....


                                    ts1989


                                    Ich glaube, ich bin im falschen Film. Ich frequentiere das Globe seit gut 4 Jahren und bin immer auf meine Rechnung gekommen. Ich suche immer das erotische Erlebnis, Zärtlichkeiten, Gespräche und halte es eher mit Kuschelsex - ganz sicher nicht mit der schnellen Nummer à la Türe auf, Beine breit, rammeln, abspritzen und tschüss!:schock:


                                    Und genau weil ich im Globe bis anhin immer gefunden habe, was ich suche, kann ich die Ausführungen von ts1989 absolut nicht begreifen.


                                    Ich bin mit jedem WG mindestens 30 Minuten vor dem Zimmer in trauter Gemeinsamkeit, mal etwas heftiger (da gehören auf den diskreteren Sofas schon mal ZK und FO dazu und die Zeit läuft trotdem erst, wenn der Schlüssel geholt wird), mal etwas zärtlicher und mal einfach bei einem Gespräch. Kürzlich gesellte sich ein neues WG zu mir (wie sie mir sagte, war es ihr erster Tag). Ich stellte mich vor und sagte gleich, dass ich in einer Relax-Phase bin. Da meint sie sehr freundlich: "Aber wir können uns ja trotzdem unterhalten, oder ist es Dir unangenehm?".


                                    Dass im Palace die Aufwärmephase etwas grosszügiger gehandhabt wird, ist allgemein bekannt. Aber so wie es ts1989 vom Globe beschreibt, habe ich das nie erlebt.

                                    • Werd ich sicher nicht besuchen! Aber denen die sowas suchen ist sicher toll!


                                      Eigentlich wollte ich hier meinen Erlebnisbericht vom Sonntag platzieren!
                                      Es war mein zweiter und nun doch definitiv letzter Besuch im Globe. Es ist ein schöner Club, schöne nette Girls, aber leider kommt immer wieder die Grundregel mit der Zeit ab Küssen/fummeln und die Auslastung der Girls in die Quere. Sie haben es verständlicherweise nicht nötig um die Gäste zu kümmern und wenn sie es doch tun ist der Spass nach 5min. vorbei, wenn man sich halt erst mal auf das Girl einstimmen will!
                                      Da kann das Globe bei weitem nicht mit Palace oder Zeus mithalten. Dort kann man es sich zuerst mit dem Girl gemütlich machen und die Erotik langsam steigern! :lachen:
                                      Wenn ich abspritzen will habe ich zwei gesunde Hände und Fantasie, also brauche dazu nicht 140Fr. auszugeben!


                                      Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!


                                      Gruss


                                      ts1989
                                      keine Unwahrheiten verbreiten! die Zeit beginnt ab Zimmer und nicht wie du schreibst.

                                      • Wie vorgenommen hat mein nächster Globe Besuch nicht lange auf sich warten lassen.


                                        Hab mir extra den Samstag Abend dafür freigenommen, weil dann das CL-Final stattfindet. Bin davon ausgegangen, dass im Globe weniger los sein wird und ich so das Ambiente gemütlich geniessen kann.


                                        In meinem letzten Posting hab ich ja erwähnt, dass ich beim nächsten Besuch gerne mal bei der Karina andocken will - was ich dann am Samstag auch getan habe. Natürlich hab ich die Sandy auch nicht vergessen und vorgängig ein Termin mit ihr auf 23 Uhr abgemacht.


                                        Im Club bin ich dann gegen 20 Uhr angekommen und nach dem umziehen treffe ich dann überraschenderweise Oracle bei den Safes. Ich hab zwar gewusst, dass ich ihn antreffen werde, doch ich bin davon ausgegangen, dass er erst gegen 21 Uhr eintrudelt. Eigentlich wolllte ich auch früher ins Globe kommen und die Terrasse einweihen, musste aber aufgrund meiner Pläne auf ein andermal verschieben.


                                        Bin dann an die Bar, was trinken bestellt, nett mit oracle geplaudert und danach in die Sauna verschwunden. Vorher noch die Sandy getroffen und ein bisschen geplaudert und uns auf später verabschiedet. Nach dem Saunagang bin ich wieder an die Bar - und genau gegenüber mir sass die Karina. Hmm...zuerst auf die Leinwand geguckt und schnell die Spielzeit notiert - will ja die letzten 30min des Spiels nicht verpassen. Der Zeitpunkt für ein Zimmerbesuch mit der Karina wäre momentan gerade ideal - sie zu mir rübergewunken und das übliche Smalltalk gehalten.
                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


                                        Danach wieder an die Bar und sehe, dass meine favorisierte Mannschaft 1:0 führt und erst 55min. gespielt wurde - perfekte Zeitplanung. An der Bar wieder mit oracle geredet und gespannt auf den Bildschirm geguckt - und Jubel brach aus als in der 70min. endlich das zweite Tor fiel. Nach Spielende war es dann auch schon ca. 22.35 Uhr, hatte also noch Zeit für einen zweiten Saunagang. Beim wieder eintreten an die Bar sehe ich, dass die Sandy gerade bei einem anderen Gast ist - hab mich hier dann gewundert ob sie jetzt diesen Gast noch bedient oder doch noch zu mir kommt. War dann doch froh, dass sie unseren Termin nicht vergessen hat und zu mir rüber kam. Kurz an der Bar miteinander geredet und danach in den zweiten Stock verkrochen:verliebt:.


                                        So gegen 2 Uhr morgens bin ich wieder an die Bar runter und siehe da, oracle ist auch noch hier. Gegen Feierabend sind dann auch wir gegangen. Und keine Frage, wir sehen uns wieder^^.

                                        • Laut Anzeige sind 70 kostümierte Cancan Tänzerinnen anwesend.
                                          Haben dort überhaupt so viele Leute Platz?
                                          Ich war noch nie im Globe, aber ich weis dass das Globe einer der Topclubs ist. Aber ist er auch gross genug?



                                          Boylikesex

                                          Ich war schon an ein paar Parties dort und kann Dir versichern:
                                          Es hat genug Platz. :super:

                                          Zumal die Damen laufend aufs Zimmer entführt werden. ;)

                                          Die Zimmer sind dann allerdings oft etwas Mangelware.:rolleyes:

                                          Don Phallo

                                          • Bei meinem letzten Globe Besuch war überraschenderweise nicht soviel los. Anastasia nutzte die ruhigere Zeit um sich mal wieder mehr Zeit für mich zu gönnen. Nach gepflegter Konversation verstand sie es geschickt mich für sie zu gewinnen. Zuerst verzogen wir uns auf eines der hinteren Sofas mit Vorhang zum kuscheln und heiß machen etc. Danach wechselten wir aufs Zimmer zu einer wunderbaren Audienz vom zärtlichen Vorspiel bis zum wilden Finale. Erschöpfend aber absolute Spitzenklasse. Leider hatte ich heute abend nicht soviel Zeit mitgebracht und mußte doch einigen wirklich hübschen Girls absagen.

                                            • Hmm..., die Club Frequenz wird langsam gefährlich hoch. Glücklicherweise kann ich ab nächste Woche für eine Weile nicht mehr vorbei gehen. Bin schlussendlich doch mitten in der Woche nach Feierabend im Globe angetrudelt, mit einen Termin mit der Sandy im Gepäck - hab schliesslich seit dem letzten Samstag was dazu gelernt.


                                              Im Club angekommen hab ich mein übliches Programm abgespult: Was trinken holen, Sauna und wieder was trinken holen. Gleich beim Eintritt hab ich die Sandy getroffen und sie wollte später an die Bar zu mir kommen. Ich alter Lümmel hab mich zuerst in die Sauna verkrochen und sie hat mich natürlich nicht gefunden. Danach hat sie wahrscheinlich einen anderen Gast bedient und ist halt ca. 20min nach unserem vereinbarten Termin erschienen - kann ja nicht erwarten, dass sie jetzt 30min rumsitzt bis ich ready bin.


                                              Mit der Sandy hab ich mich zum ersten mal ins "Moulin Rouge" verzogen - ein sehr nettes Zimmer.


                                              Am späten Abend dann nochmals Sauna und ab nach Hause. Es ist sogar für meine Verhältnisse doch recht spät geworden. Angekommen war ich gegen 18.30, gegangen bin ich gegen 23 Uhr.


                                              Diese Woche werd ich ganz sicher nochmals vorbei gucken:smile:


                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>


                                              PS: Als ich auf die Sandy warten musste, hat mich eine wunderschöne Blondine angesprochen. Sie hat sich als Karina vorgestellt. Hätte ich nicht ein Termin bei der Sandy gehabt, ich wäre willig mit ihr aufs Zimmer gegangen - was ich ganz sicher bei nächsten mal nachholen werde :D

                                              • Da mein Kollege zur Zeit im Globe keine "Lieblinge" hat und auf anderen "Baustellen" tätig ist mußte ich zum ersten Mal das Globe alleine aufsuchen. Heute war die Auswahl klasse und es waren einige Mädchen anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten wurde mir die Entscheidung abgenommen als auf einmal Linda bei mir Stand. Sie hatte ich im Tagesplan irgendwie wohl übersehen. Sie begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie erst einmal Anfang des Jahres gesehen hatte. Wir führten eine tolle Unterhaltung bis sie den Vorschlag machte ob wir uns nicht in einem Zimmer hingeben wollen. Auf dem Zimmer dann ZK und FO auf eine fantastische Art und wie ich es mag. Beim Sex gab ich wie gewohnt das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen. So hatte ich doch auch alleine einen tollen Abend im Globe.


                                                • Toller Bericht, Maurice!


                                                  Ich hoffe aber trotzdem dass deine Rebecca blond war. :smile:


                                                  Der berichtdurchforstende tschortwschbusch

                                                  • Intensiver toller Besuch des Club Globe
                                                    Ich wollte mir wieder einmal etwas Gutes tun. Was gibt es Besseres um sich etwas Gutes zu tun als den fantastischen Club Globe zu besuchen. :confused: Am späteren Nachmittag habe ich eingecheckt. Von dem immer freundlichen, wenn auch ziemlich gestressten Empfangspersonal, wurde ich freundlich willkommen geheissen. Mir wurden die üblichen Utensilien, natürlich ohne Schuhe überreicht. Voll ausgerüstet ging ich dann zum Wertsave und anschliessend in die Dusche. Warum müssen immer alle Männer des gesamten Clubs am Duschen sein, wenn ich komme? Ob das wohl der Dauerzustand in den Garderoben des Club Globe ist?

                                                    Nachdem ich den aus meiner Sicht viel zu kurzen weissen Rock umgebunden habe, konnte ich nun in den grossen Festsaal eintreten. Jetzt stellte ich fest, dass es ja gut ist, wenn alle Männer am Duschen sind und ich hoffte, dass die Auswahl so gross bleiben möge und alle duschenden Dreibeiner am nach Hause gehen sind. Ich war ziemlich geladen und habe beschlossen möglichst rasch meine erste Runde zu drehen. So war ich also schon beim Betreten des Saales eigentlich in richtiger Jagdstimmung.

                                                    Mein erster Gang führte an die Bar, wo ich mir durch die weiblichen Körper hindurch meine erste Cola holen musste. Da wurde ich von wunderhübschen jungen Frauen angelächelt, nein sogar angehimmelt. Was für ein Genuss es doch ist als Mann in mitten solch hübschen Frauen sich sein Cola erkämpfen zu müssen. Ich überlegte mir schon die junge Blonde, oder die schwarze Grosse neben mir auszuwählen und anzulächeln, da entdeckte mein Auge am gegenüberliegenden Ende der Bar eine Frau, eher schon etwas reifer, die meine Begierde sofort auf sich zog. Die junge Blonde und die grosse Schwarze waren für mich plötzlich nicht mehr von Interesse. Ich wusste, dass ich die blonde Frau am gegenüberliegenden Ende kennen lernen wollte. :verliebt:

                                                    Ich bewegte mich direkt auf die etwas unter 170 cm grosse blinde Frau zu. Über die Begegnung mit der fantastischen Rebecca habe ich einen eigenen Bericht geschrieben.

                                                    Nach der anstrengenden aber umwerfend tollen halben Stunde mit Rebecca, musste ich mich erst einmal ausgiebig erholen. Ich genoss di Saunalandschaft und wagte mich auch einmal in den Whirlpool. Danach war ich der Herr, der länger Zeit eine Liege beim Pool besetzte und alle die hübschen Frauen, die vorbeikamen enttäuschen musste. Irgendwann kam dann das Jucken in der Lendengegend wieder zurück und somit war es Zeit wider auf Jagd zu gehen. Ich beobachtete erst einige der tanzenden Damen auf dem Podest, wobei erst einmal keine der Schönheiten meinen hohen Ansprüchen entsprach.

                                                    Plötzlich betrat eine wundervolle junge Blonde Schönheit die Bühne und bewegte ihren nahezu perfekten Körper zum Takte der Musik. Was ich mit der wundervollen Nathalie erleben durfte schreibe ich im entsprechenden Bericht.

                                                    Nach der schönen zweiten Runde streikte mein kleiner Freund nun definitiv fürs Erste. Er verlangte ultimativ eine längere Ruhepause, die ich ihm natürlich in der Sauna, im Pool und auf der Liege gerne gönnte. Wir hatten miteinander vereinbart, dass es nachher noch zu einer dritten Runde reichen sollte. Wie viele Frauenherzen ich enttäuschen musste während der Ruhepause habe ich nicht gezählt, es mussten aber viele wunderschöne Frauen gewesen sein.

                                                    Nach etwa 2 Stunden fühlte ich mich wieder stark genug für eine weitere Runde. Ich beschloss mich ins Kino zu setzen und zu warten was da kommen möge. Schon bald kam die Elly zu mir und wollte unbedingt mit Blasen beginnen. Ihr aufdringliches Verhalten und ihre aus meiner Sicht unförmigen Brüste haben mich aber dazu veranlasst das Kino fluchtartig zu verlassen. Zum Glück habe ich ihre wüsten Worte bei meinem Abgang nicht alle verstanden, sonst hätte ich mich wohl bei der Direktion beschweren müssen.

                                                    Als ich aus dem Kino trat, stellte sich mir eine Blonde junge Frau in den Weg und verhinderte mit einem neckischen Lächeln mein Vorhaben an die Bar zu kommen. Was ich mit Dior erlebte, habe ich im entsprechenden Unterkapitel beschrieben.

                                                    Nachdem der letzte Zimmergang mir aufzeigte, dass drei Mal mehr als genug ist, habe ich den Club Globe bei Dunkelheit verlassen. Es war einmal mehr ein toller und voll und ganz befriedigender Aufenthalt im Club Globe. Für mich wurde auf jeden Fall bestätigt, dass wenn Mann sich etwas Gutes tun will, es Gut ist ins Globe zu gehen!

                                                    Maurice


                                                    • Auch ich war gestern im Globe und Raggi ich muss dich bewundern und zugleich verstehe ich dich gut, dass du solange auf die Sandy gewartet hast, denn du weisst ja Oracle's Stern ist sehr begehrt.


                                                      Und eine solche warterei mach ich nicht nochmals durch, auch wenn es sich gelohnt hat.


                                                      Hab dann heute extra vorher angerufen und einen Termin bei ihr vereinbart. Siehe da, ich bin jetzt schon zum dritten mal im Globe: Zuerst an einem Freitag, dann Samstag und heute Sonntag. Mal schauen ob ich auch noch die restlichen Tagen mit einem Globe Besuch füllen kann.


                                                      Amüsant war noch, dass ich auch heute wieder die Kanadier von gestern getroffen habe. Allzu lange ausserhalb der Zimmerbereiche war ich heute nicht. Die Sauna-Anlage zum ersten mal getestet und am Anfang empfand ich sie als zu kalt - also schnell nachgucken wo ich Wasser nachfüllen kann. Ein kleines Rechtecken ist auffällig an der Rückbank montiert, musste zuerst nach hinten gucken um zu verstehen, dass hier Wasser eingefüllt werden muss damit es nach hinten fliesst.


                                                      Nachher hab ich mich an der VIP Couch bequem gemacht und musste leider alle Annäherungsversuche abweisen da Sandy in kürze im Anmarsch ist.


                                                      Nach dem tollen Erlebnis mit Sandy nochmals kurz in die Sauna und dann ab nach Hause - für heute hatte ich genug. Aber I'll be back! :happy:

                                                      • Im Sommer werd ich wohl weniger im Globe auftauchen, da ich gerne das schöne Wetter geniessen will (sofern der Sommer überhaupt kommt).



                                                        Ja der Sommer wird sicherlich kommen und es lässt sich das schöne Wetter auf der Globe-Terasse sehr gut geniessen, mit dem Lift in den 2.Stock fahren die Türe raus und die Treppe rauf.

                                                        Habe die Terasse schon einmal an einem sonnigen Sonntag im April genossen und es war unbeschreiblich genial mit meiner Auserwählten :verliebt:.

                                                        ----------------------------------

                                                        Auch ich war gestern im Globe und Raggi ich muss dich bewundern und zugleich verstehe ich dich gut, dass du solange auf die Sandy gewartet hast, denn du weisst ja Oracle's Stern ist sehr begehrt.

                                                        Ich wieder im Globe zugegen ohne Reservation, immer wieder von reizenden Damen begrüsst und als ich die Ina (BG) im Arm hatte, welche ich vor etwa 1 Monat kennengelernt hatte, wäre ich eigentlich offen gewesen für eine Wiederholung, aber in dem Moment erblicke ich meine Auserwählte:verliebt: und so habe ich sie auf irgendwann später (sehr wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen)vertröstet.
                                                        Ina war überrascht, dass ich eine neue Favoritin habe, aber zugleich hat sie sich auch für mich gefreut und hat sich mit Küsschen verabschiedet.

                                                        Da ich weiss, dass meine Auserwählte:verliebt: wohl doch ein wenig eifersüchtig wäre, wenn ich mit einer anderen Frau abrauschen würde (zumindest bei meiner Anwesenheit im Club):lachen: und das beruht wohl ein wenig auf Gegenseitigkeit, falls sie mich mal stehen lassen sollte und deswegen will ich derzeit bei Anwesenheit von ihr nicht Fremdgehen im Globe.:lachen::lachen::lachen:

                                                        Wie so oft in der letzten Zeit verlasse ich das Globe bei Feierabend und beim Auschecken konnte ich mich noch von Raggi und meinem Stern verabschieden.

                                                        Gruss

                                                        • Letztens mein zweiten Besuch im Globe gehabt. Bademantel- und Tuch geschnappt, umgezogen und ab an die Bar. An der Bar hab ich dann mit einem Kanadier unterhalten, der in der Schweiz momentan beruflich unterwegs ist und somit das erste mal im Globe. Der Schuppen gefällt ihm sehr gut und anscheinend sind solche Betriebe in Kanada verboten. Amüsant war, er war mit seinem Bruder hier, der bis Feierabend eine richtige "Party" veranstaltete und er selber später draussen auf ihn warten musste.


                                                          Ich bin keine 5min. an der Bar und wurde bereits von einer hübschen Brünette angesprochen. Da ich gerade erst angekommen bin, hab ich sie auf später vertröstet, aber vorher noch nach ihren Namen gefragt - siehe da, es ist Jupiter's Lucy. Beim ersten Besuch im Globe konnte ich sie nicht finden oder erkennen, und jetzt werde ich gleich von ihr als erster angequatsch - nice! Ok, weiter mit dem Kanadier gelabert und hab mir innerlich schon klar gemacht, wenn Lucy in ca. 15min noch frei ist, dann ran an den Speck. Irgendwann ist sie dann an die Stange zum tanzen, naja, scheint nicht so ihr Ding zu sein. Sah irgendwie lustlos aus oder sie tanzt einfach nicht gerne.


                                                          Nach ihrem Tanz wurde sie gleich von mir unter Beschlag genommen und wir haben uns in eine Ecke verzogen und später nach Rom.


                                                          Mit einem breiten Grinsen bin ich wieder an die Bar gegangen und danach auf die VIP Couch. Und siehe da wer mir über den Weg läuft - ein alter Bekannter. Hab mich dann zu ihm an die Bar gesellt und gefragt was es denn heute sein wird - Sonne, Mond oder Stern?


                                                          Auf seinen Stern musste ich dann doch eine Weile warten, irgendwie war sie dauerbesetzt oder wenn sie runter kam wurde sie gleich vom nächsten angesprungen. Doch zu einem Erlebnis mit ihr bin dich doch noch gekommen (eindeutig zweideutig):smile:


                                                          Mein zweiter Besuch im Globe war nett, doch die Musik ist mir effektiv zu laut, schlimmer als auf der Bumsalp! Im Sommer werd ich wohl weniger im Globe auftauchen, da ich gerne das schöne Wetter geniessen will (sofern der Sommer überhaupt kommt).


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>

                                                          • An Auffahrt relativ spät gegen 21 Uhr im Globe eingetroffen und der Club war sehr gut besucht, als ich an die Bar kam kaum ein WG zu sehen und natürlich auch von meiner Auserwählten :verliebt: weit und breit nichts zu sehen.


                                                            Ich hatte mal zur Abwechslung keine Reservation gemacht, da ich meine Auserwählte:verliebt: überraschen wollte und andererseits auch wieder einmal die Sauna benutzen wollte, denn immer wenn ich auf eine bestimmte Zeit abmache und meine Auserwählte:verliebt: schon frei ist, dann nimmt sie mich in Anspruch, dass ich nicht mehr von ihrer Seite weiche oder sie von meiner, ausser wenn sie wieder mal ein Tänzchen im Rondell von sich gibt; und somit dann der Saunagang auf ein ander Mal verschoben werden muss.

                                                            Carla und Maya haben eine Lesbo-Show gemacht, welche doch sehr antörnend war, wie auch anders wenn sich 2 junge bildhübsche Frauen gegenseitig küssen und liebkosen. Zur Unterhaltung von uns Gästen im Globe sind solche Shows sehr förderlich und auch für die WGs sind sie werbend.
                                                            Bin zwar während der Lesbo-Aufführung in die Sauna gegangen, da es mich selbst nicht mehr vom Hocker haut, da ich es inzwischen so oft schon gesehen habe mit immer wieder verschiedenen Darstellerinnen.

                                                            Nachdem ich von der Sauna Richtung Bar ging, zwickte mich jemand von hinten, es ist meine Auserwählte:verliebt: und meint nur, was machst du hier und warum hast du nicht vorher angerufen, ja das kommt wohl davon, wenn man immer telefonisch reserviert und wenn einmal nicht, dann wird es noch einem vorgeworfen, dass man sich nicht voranmeldet.
                                                            Na schöne Überraschung, aber sie hat sich trotzdem gefreut mich zu sehen, so sind wir an die Bar und ich habe an einem Café geschlürft und sie an einem Cüpli, in dem Moment macht sich meine Auserwählte:verliebt: bereit für ein Tänzchen und geht nach hinten um ihr Kleid anzuziehen.
                                                            Wer lässt sich bei mir blicken; Kristina welche jetzt sicherlich etwa 3 Wochen zu Hause war, ich hätte sie im ersten Moment fast nicht mehr erkannt, da sie eine Intension(Haarverlängerung) gemacht hat, aber das herzhafte Lächeln ist einfach unvergleichlich, sie hat mich gefragt ob ich frei wäre, aber ich verneinte und in dem Moment kam meine Auserwählte:verliebt: und umarmte mich und ging zum Rondell.

                                                            Mein Auserwählte:verliebt: tanzt gerne zu den Titeln „Nothing else matters von Metallica“ und „Wind of Change von Scorpions“ damit der Gast welche meine Auserwählte:verliebt: noch nicht kennt, auch weiss von wem ich da schreibe.

                                                            Ich zitiere nun Stiletto, da er es perfekt beschrieben hat wie meine Auserwählte tanzt:

                                                            Dabei hat sie sich etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Ihre Tanzshow hat sie in einem atemberaubend langen Abendkleid begonnen, in dem sie umwerfend gut zur Geltung kam.

                                                            Da es FKK-Tag war, trug sie unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte ihre „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor. Ein betörender Anblick! Wie sie am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebte, ist das Hightlight ihres Auftritts – und die Entpackung ist ihr bravourös gelungen…

                                                            Besser kann ich es nicht beschreiben, als meine Auserwählte:verliebt: zurück zu mir kommt und ich die gierigen Blicke der anderen Gäste wahrnehme, kann ich mich glücklich schätzen, dass in den kommenden Stunden meine Auserwählte:verliebt: sich nur mit widmet.:happy:

                                                            Sie hat sich dann noch ein oder 2 Gläser Blubber-Wasser gegönnt und wir sind nach Sambia, denn die Zimmer im 2ten Stock sind im Moment ein wenig zu kühl, wenn die Aircon an ist. Im Sommer dann aber wieder gerne, wenn die Aussentemperaturen ansteigen.


                                                            Wollte dann eigentlich zu einer vernünftigen Zeit nach Hause fahren, aber meine Auserwählte:verliebt: hatte andere Pläne mit mir und so liess ich mich überzeugen und verlängerte halt bis Feierabend. :smile:


                                                            Gruss

                                                            • Dazu kommt noch, "wegschnappen für 30min oder 1 Stunde" ist eine akzeptable Situation, aber wenn dann einer "bis Feierabend durchbucht", kann es durchaus frustrierend sein...


                                                              Ja, da hast du vollkommen recht, und die müssen auch ganz anders budgetieren....schliesslich ist Freier sein bis Feierabend auch sonst recht happig...so was die Kondition etc. anbetrifft.

                                                              Doch da wirst du keine Mühe haben und scheuen, denn du schreibst ja selber:

                                                              denn ich verteidige doch mein Revier und meinen Status mit allem was ich habe...



                                                              Deshalb wünsche ich dir natürlich bei der Revier- und Statusverteidigung weiterhin viel Erfolg.:smile::smile::smile:

                                                              Und ich zweifle keinen Moment daran, dass dich Luna nicht tatkräftig unterstützen wird...



                                                              • Hallo Stiletto

                                                                Also vorweg ist schon festzuhalten, dass mir noch nie einer Meine Geliebte weggeschnappt hat, das liegt daran, dass ich fast ausschliesslich mit einer Reservation ins Globe gehe, sofern ich meine Auserwählte habe.

                                                                Dazu kommt noch, "wegschnappen für 30min oder 1 Stunde" ist eine akzeptable Situation, aber wenn dann einer "bis Feierabend durchbucht", kann es durchaus frustrierend sein, wenn man wegen einer bestimmten Dame in den Club gekommen ist.

                                                                Und Gewissensbisse gegenüber anderen Gästen im Club, niemals, denn ich verteidige doch mein Revier und meinen Status mit allem was ich habe.:mutig::smile::bestimmend:

                                                                Gruss

                                                                • Zitat

                                                                  Zitat aus meinem Bericht an Luna vom 4.5.2010:

                                                                  "Mit dir (LUNA) wäre eine Session schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche dich mit einer Champagnerflasche für Ewigkeiten gebucht hatte."



                                                                  Vielen Dank für deine klärende Stellungnahme!!!!

                                                                  Falls du der zitierte Gast sein solltest, erübrigt sich eine Vorstellung, denn dann kennen wir uns schon, weil wir miteinander kurz gesprochen haben.
                                                                  Falls nicht, weiss ich ja auch nicht, wem ich mich vorstellen soll...

                                                                  Und wegen

                                                                  Deiner Geliebten Luna:smile:

                                                                  kann ich nur soviel sagen, dass ich auch schon andern Gästen ihre persönlich Geliebte wegschnappte...;)

                                                                  und dabei nicht einmal grosse Gewissensbisse verspürte....;), jedenfalls sicher nicht mehr wie du, falls überhaupt - und sonst wärs eben reinste Schadenfreude.

                                                                  • Liebe Mitschreiber und Mitlesende

                                                                    Eigentlich wollte ich meinen 400sten Beitrag als Erlebnisbericht über meine Auserwählte:verliebt: posten, aber die aktuelle Situation bedarf wohl einigem Erklärungsbedarf bzw. Stellungnahme meinerseits.





                                                                    So stiletto inzwischen weisst du wer die Luna am Montag Abend in der Regel bucht, bei Gelegenheit kannst du dich ja mal vorstellen, wäre sicherlich interessant zu wissen wer du bist.
                                                                    Was heisst da die Geliebte wegschnappen??? Es handelt sich schliesslich um Meine Geliebte Luna:smile:



                                                                    Nun ich muss doch wohl nicht alles und jedem genau beschreiben mit wem, wo und was ich anstelle in den Clubs, nein ich habe den Überblick über die Kosenamen keineswegs verloren, als Schätzchen bezeichne ich fast jede Frau mit welcher ich temporär im Club zusammen bin bzw. die Zeit verbringe.
                                                                    Ein bisschen Fantasie kann doch wohl jeder selbst in die Beiträge einbringen beim Lesen und sich selbst Gedanken darüber machen was der Schreibende meint!



                                                                    Ja Beat-privat, es ist gut möglich dass ich in Trance verfalle, nur wenn ich die Nähe von Luna spüre(wo auch immer:smile:).
                                                                    Das einzige was ich mir einwerfe bevor ich ins Globe gehe ist eine gute Laune und ein Grinsen im Gesicht und alles weitere kommt von alleine.

                                                                    Der Kosmos ist weit und doch so nah, da ab heute Mond und Stern wieder im Globe anwesend sind.

                                                                    Gruss


                                                                    • Für mich als Forum-Nutzer wären Deine Erlebnisse viel aussagekräftiger, wenn ich nicht meist ein Rätsel lösen müsste, um die Informationen zweckdienlich verwerten zu können.


                                                                      Kleiner Hinweis @ piccolo


                                                                      Hast du schon mal etwas von Orakel von Delphi gehört?
                                                                      Infos dazu gibts genug, z.B.:


                                                                      "Das Orakel von Delphi war eine berühmte griechische Pilger - und Weissagungsstätte des antiken Griechenlands .
                                                                      Neue Forschungen des amerikanischen Geologen Jelle de Boer konnten nach umfangreichen Laboranalysen belegen dass in Delphi das Kohlenstoffgas Ethylen (auch Äthylen) die Trance der Priesterin bewirkte."


                                                                      Keine Ahnung, was sich "unser Oracle" für Sachen einwirft, bevor er in einen Club geht :rolleyes: offensichtlich etwas, was ihn Sterne um sich kreisen sehen lässt. :lachen:

                                                                      Gruss von Beat
                                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                                      • Ich habe mich auch ein wenig von meinem Stern losgelöst und habe eine neue Auserwählte und bin jetzt „mondsüchtig“ geworden. Der eine oder andere Schreiber kommt schon darauf, wen ich damit meine.
                                                                        (...)
                                                                        Habe dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und es war wieder mal ziemlich voll hier, wie schon letzten Samstag sehr viele Eisbären zu sehen und wenig WGs, das konnte mir ja egal sein, da ja sicherlich mein Schätzchen bald auftauchen wird.


                                                                        Chapeau Oracle


                                                                        Deine Club-Frequenz ist atemberaubend und dein "Harem" scheint ja üppig gefüllt zu sein. Nach deinem astralen Stern hast Du dir jetzt offenbar Luna auserwählt. Ihre Geheimnisse bleiben ja auf der Website des Imperiums noch im Dunkeln. Wie du schreibst, ist sie aber alles andere als Leermond.


                                                                        Mir ist aber nicht klar geworden, für wen das Pseudonym "Schätzchen" steht. Hoffentlich hast du nicht ebenso den Überblick über deine vielfältigen Kosenamen verloren.
                                                                        Für mich als Forum-Nutzer wären Deine Erlebnisse viel aussagekräftiger, wenn ich nicht meist ein Rätsel lösen müsste, um die Informationen zweckdienlich verwerten zu können.


                                                                        Weiterhin viel Spass bei deinen Pay6ualitäten


                                                                        Piccolo

                                                                        • Ich nehme an, Du willst den nächsten Vollmond abwarten! ;)



                                                                          Ja vielleicht warte ich bis zum nächsten Vollmond am 28. Mai oder vielleicht werden die Berichte über meine Auserwählte:verliebt: früher kommen.

                                                                          Jupiter du hast ja gut lachen, du schreibst wenigstens immer gleich deine Berichte und hast wohl auch deine konstant gleich vielen Clubbesuche, aber bei mir ist es so, dass ich kaum nach komme mit dem Schreiben; ich weiss ich bin ein armer Kerl:smile: , bitte kein Mitleid:lachen:.

                                                                          Gruss

                                                                          • Es ist glaube ich schlicht unmöglich alle meine Globe-Besuche zu kommentieren der letzten Wochen(das kommt davon, wenn man die Berichte nicht gleich niederschreibt, denn das nachschreiben ist ziemlich mühsam), da die Frequenz immer noch enorm hoch.

                                                                            Wenn auch mein Stern:verliebt: derzeit nicht anwesend ist, bin ich immer noch viel dort. Ich habe mich auch ein wenig von meinem Stern:verliebt: losgelöst und habe eine neue Auserwählte :verliebt: und bin jetzt „mondsüchtig“ geworden.
                                                                            Der eine oder andere Schreiber kommt schon darauf, wen ich damit meine.

                                                                            Und deswegen nur noch der letzte Besuch im Globe vom vergangenen Samstag, habe wie meistens wenn ich eine Auserwählte habe vor der Abfahrt im Club angerufen und auf 22 Uhr reserviert und bin dann gegen 21 Uhr schon angekommen, PP leider wieder mal übervoll und so musste ich entlang der Bahnlinie parkieren.

                                                                            Rein in die gute Stube und frisch gemacht und an die Bar, meine Auserwählte :verliebt:war noch besetzt und zugleich wohl auch erstaunt Oracle schon eine Stunde vor Termin zu sehen ist, habe wie üblich von Sarah meinen Café bekommen und ein Glas Leitungswasser dazu.

                                                                            Habe dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und es war wieder mal ziemlich voll hier, wie schon letzten Samstag sehr viele Eisbären zu sehen und wenig WGs:traurig:, das konnte mir ja egal sein, da ja sicherlich mein Schätzchen bald auftauchen wird.

                                                                            Habe dann die schöne renovierte Sauna besucht und die Wärme und Hitze genossen, da die Aussentemperaturen immer noch sehr zu wünschen übrig lassen.

                                                                            Als ich frisch geduscht zurück an die Bar kam, hat die Patrizia gerade mit einer Live-Show begonnen mit einem der jüngeren Gäste-Generation, Hut ab vor dem jungen Herrn, den es ist sicherlich nicht so einfach, dass „der beste Freund“ vor den Augen aller anwesenden auch sein Leistung bringt und so war es auch bei ihm, dass er immer wieder zusammenfiel und dann die Patrizia wieder hochblasen musste, habe dann allerdings den Rest der Show nicht mehr mitbekommen, da meine Auserwählte:verliebt: pünktlich um 22 Uhr zu mir gekommen ist.

                                                                            Wir haben uns auf die erhöhten Sitzbänke gesetzt und ich natürlich nur noch Augen für mein Schätzchen hatte und deswegen den Ausgang der Show nicht mehr mitverfolgte und es auch nicht möglich war, da eine der Rondell-Säulen in unserem Blickwinkel war.

                                                                            Immer wieder geht meine Auserwählte:verliebt: ins Rondell zum Tanzen, wenn sie tanzen kann und uns Männern Lust auf mehr bereiten kann und uns ihre Reize zeigen kann, scheint sie glücklich zu sein, auf jeden Fall tanzt sie sehr gerne zu orientalischen Klängen oder auch mal zwischendurch zu rockigeren Titeln und freut sich sehr über tosenden Applaus.

                                                                            Nach ein paar Gläsern Blubber-Wasser haben wir uns nach Roma verzogen und ich habe wie immer ein sehr schöne Zeit mit ihr erlebt.
                                                                            Erlebnisberichte über meine Auserwählte:verliebt: werden noch folgen, aber vorläufig noch nicht, da die Berichte noch nicht ganz fertig geschrieben sind.

                                                                            Gruss

                                                                            • An der Theke gab es zum Glück Platz und daher machten wir uns es dort gemütlich und hatten einen guten Überblick über die Hallen. Leider ist es anfangs etwas frustrierend mit diesem Kollegen zusammen zu sitzen. Fast jede Dame die dann irgendwann den Bereich betrat begrüßte ihn herzlich und ich wurde doch glatt übersehen :traurig:.



                                                                              Lieber matziko,


                                                                              sei nicht traurig, es wird sich sicherlich auch wieder bald ändern, wenn du deine Globe-Frequenz wieder erhöhst, sobald du wieder eine Favoritin dort hast und dann werden dich die Damen auch wieder mit Küsschen begrüssen.:rolleyes:

                                                                              Eigentlich ist deinem Bericht zum letzten Samstag nicht viel beizufügen, aber ich schreibe jetzt trotzdem einen Bericht von meiner Sichtweise:

                                                                              Nachdem wir ja von der Pascha-Jubiläumsparty aus Villingen-Schwenningen gekommen sind, welche total überlaufen war von Gästen, und wir uns auf der Autobahn verloren haben wegen Regen, bin ich ein Weilchen vor dem Kollegen im Globe angekommen, da wir wohl dann verschiedene Anfahrtswege hatten. Ich war gegen 23.40 im Club angekommen.

                                                                              Als ich eintrat, musste ich leider feststellen, dass die heiligen Hallen auch ziemlich leer waren mit WGs und zu meiner Enttäuschung sehr viele Eisbären:schock:, vielleicht nicht so schlimm überlaufen wie im Pascha, aber wie auch, das Globe ist ja schliesslich wesentlich viel grösser.
                                                                              Zuerst Café geordert und dann eine Runde Sauna eingelegt, ich weiss gar nicht ob ich das schon mal erwähnt habe:

                                                                              Wir haben im Globe eine Neurenovierte Sauna bekommen, der ganze Holzverschlag wurde erneuert und es riecht immer noch nach frischem Holz, ganz einfach gesagt:
                                                                              Toll und danke an die GL, dass das endlich mal gemacht wurde.

                                                                              Als ich aus der Sauna raus kam ist soeben mein Kollege wohl auch angekommen, wir haben uns an die Bar gesetzt und haben den wenigen anwesenden WGs beim Tanzen zugeschaut, ich weiss, es muss ernüchternd sein, wenn der Kollege immer wieder mal von einem WG begrüsst wird und der andere nicht zur Kenntnis genommen wird.:traurig:
                                                                              Irgendwann erhoben sich die Augen vom Kollegen und ein Lächeln in seinem Gesicht war auszumachen:verliebt:, denn von weitem war Cora zu sehen und sie kam auf uns zu, sie begrüsste zuerst ihn und dann mich.

                                                                              Wir haben dann ein Weilchen gequatscht und gelacht, ich in dem Moment immer noch Solo, aber welch schöne Frau kommt zu mir und begrüsst mich:
                                                                              Lucy; bis anhin habe ich sie schon 2 Mal abgewiesen da ich Reservationen hatte und meine Favoritin war heute auch nicht da und so stand dieses Mal einem Kennenlernen nichts im Wege. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe mich dann vom Kollegen und Cora höflich verabschiedet
                                                                              (siehe separater Bericht-Lucy)


                                                                              Als ich bei der Rezeption um 3.15 Uhr am Auschecken war, kamen gerade mein Kollege und Cora und so haben wir uns noch kurz verabschiedet.

                                                                              Der Kurzbesuch im Globe hat sich allemal gelohnt, weil ich so endlich einmal Lucy näher kennenlernen konnte und sie hat mich bis anhin auch immer gegrüsst, obwohl wir uns nicht wirklich kannten.

                                                                              Gruss

                                                                              • War am Donnerstag auch im Globe. Ob FKK-Tag oder nicht ist mir eigentlich egal. Aber mein Kalender liess diese Woche keinen anderen Tag zu. Da ich noch auf meine Verabredung warten musste, hatte ich Gelegenheit, ein Auge auf die vielen Schönheiten im Club und vor allem auf der Tanzbühne zu werfen.
                                                                                Da fiel es mir schon schwer, den Angeboten von drei optisch äusserst ansprechenden Schönheiten zu widerstehen. Ich konnte dies ohne schlechtes Gewissen tun, denn der Männer-Überschuss war so gross, dass keine der Abgewiesenen ohne Gesellschaft bleiben musste.
                                                                                Nach einer guten halben Stunde erlöste mich ohnehin meine Favoritin und wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Die gemeinsame Zeit mit ihr liess mich auch keinen Moment über eine allenfalls verpasste Chance nachdenken.

                                                                                Salt'n'Pepper

                                                                                • Globe immer wieder fantastisch!


                                                                                  Es zog mich diese Woche wieder einmal in das wundervolle Erotikreich Globe. Ich bin vorgefahren und hatte Glück einen Parkplatz zu ergattern. Beim Empfang wurde ich freundlich begrüsst und mit dem notwendigen versorgt. Der Empfang war recht freundlich, ist aber im Globe immer sehr professionell und kommt einfach nicht an die Herzlichkeit auf der BumsAlp heran. Dies hat vielleicht auch etwas mit der Anordnung der Theke zu tun. Danach ging es in die Garderobe, wo ich mich unter vielen Männern umziehen durfte oder musste. Um nochmal zu nörgeln, die Garderoben im Globe sind aus meiner Sicht schon nicht gerade das Höchste der Gefühle. Wenn ich mir so den Rest des tollen Club betrachte, hat der Architekt aus meiner Sicht bei den Garderoben etwas geschlampt und gepfuscht. :staunen:


                                                                                  Danach ging es ab in die Halle der Lüste. Die Halle war einmal mehr voll von wunderschönen, weiblichen Wesen, bei denen es schwer fiel die richtige auszusuchen. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich ein richtig goldiges Händchen hatte bei meinem Besuch. Ich durfte zwei wundervolle Frauen im Club Globe kennen lernen. Es könnte auch sein, dass es nicht an meinem goldenen Händchen lag und es im Globe ganz einfach ausschliesslich wundervolle, weibliche Unterhalterinnen gibt. :confused:


                                                                                  An der Bar wurde mir mein Cola gereicht und eine Deutsche Blondine versuchte mich anzumachen. Ihre Anmache war aber für mich so billig, dass ich weder auf ihr Angebot einstieg, noch mir ihren Namen merken konnte. Ich floh vor ihr in Richtung Tanzbühne, wo ich mich an den Shows ergötzte. Da stand plötzlich eine wunderbar schlank gebaute Schönheit an der Tanzstange und für mich war klar, dass sie das Objekt meiner Begierde sein würde. Ich erfuhr später, dass es sich um Dior handelt und ich berichte in meinem separaten Geschreibsel über das fantastisch erotische Erlebnis.


                                                                                  Nach der wirklich befriedigenden und tollen ersten Runde mit Dior, musste ich mich erholen. Erst ging es in die Sauna und anschliessen in dem Pool zur Entspannung. Nach etwa Dreiviertelstunden war ich wieder Einsatzfähig und ging somit wieder auf Jagd. Da ging vor meinen Augen plötzlich die brasilianische Sonne auf. Mein Bericht zu Juliane, findet ihr unter „Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht“.


                                                                                  Nach dieser zweiten Zimmerrunde der absoluten Extraklasse, war ich völlig geschafft und begab mich auf den nach Hause Weg. Es war einmal mehr ein Besuch im Globe, der sich voll und ganz geloht hat. Ich habe zwei echt tolle, erotische Frauen erleben dürfen, die ihren Job wohl nur so gut machen können, weil das Umfeld im Globe fast perfekt organisiert ist. Ich hoffe, dass ich auf jeden Fall nicht meinen letzten Besuch im Club Globe gemacht habe.:super:


                                                                                  Beno

                                                                                  • Umwerfend ist der Anblick dieser Riesenauswahl an nackten Schönheiten! Fast alle sind schön und passen gut in mein Beuteschema.


                                                                                    Immer wieder behaupten Männer, dass sie an FKK-Tagen nur schwer zu einer Frau kommen. Am Donnerstag waren wohl doppelt so viele Eisbären wir Girls anwesend. Eine bestimmte Favoritin zu angeln (z.B. Fathima, Lucy, Luana …), war fast unmöglich, da diese Frauen nie oder nur Sekunden lang erschienen und dauerbesetzt waren. Aber da waren ja noch so viele andere!


                                                                                    Während des Abends sprachen mich (alter, schwacher Mann) einige an, die ich wegen fehlender oder mangelhafter Sprachkenntnisse abweisen musste, obwohl sie mir ausnehmend gut gefallen hätten. Aber ich muss mit einer Frau ausgiebig sprechen können.


                                                                                    Deshalb setzte ich mich in eine gute Position neben der Bar, wo praktisch jede Frau mal vorbeikommt. Mit meiner Auserwählten suchte ich Blickkontakt zu bekommen, was fast immer Erfolg brachte. Andernfalls verfolgte ich sie, setzte mich in ihre Nähe und verwickelte sie in ein Gespräch, das sich dann in den hinteren Rängen fortsetzte und im Zimmer oder noch später endete. Also: Kein Problem auch in diesen Situationen, eine wunderschöne und liebe Frau zu angeln. Gib dich natürlich, offen, bereit, liebenswürdig: Die Damen haben einen Fühler für respektvolle Männer!

                                                                                    • stiletto
                                                                                      Ja, ich weiss, Du warst auch anwesend, ich habe Dich gesehen.



                                                                                      Soooo guuuuut, dann habe ich dich vermutlich auch gesehen...., aber ich weiss trotzdem nicht, wer du bist. Das liegt vielleicht daran, dass ich, so wie ich es dem "Kolben" geschrieben habe, die in Überzahl vorkommenden unförmigen (den Ausdruck habe ich übrigens von dir del quel übernommen) Eisbären ausblende...

                                                                                      :smile::smile::smile:

                                                                                      Da ich auch nicht weiss, ob ich dich ausgeblendet habe oder so, wäre es vielleicht lustig, sofern du willst, dass du dich einmal vorstellen würdest.
                                                                                      Wir könnten dann die Fachsimplerei an Ort und Stelle erledigen, statt hier im Forum.

                                                                                      • Jupiter
                                                                                        Wie würdest du die Stimmung und das Verhalten der Damen bewerten, nehmen sie sich noch Zeit oder nur schnell aufs Zimmer oder der Quicky im Lokal?



                                                                                        Die WG's der Königsklasse lassen sich da eh nicht beirren. Sie haben ihre Stammgäste welche sie immer zuvorkommend betreuen. Ob nun FKK ist oder nicht.
                                                                                        Dann hast du die Formel I welche auf quickies aus sind und einfach ficken was das Zeugs hält. Diese WG's tun das aber ebenfalls FKK hin oder her.
                                                                                        Ich bin kein Freund von FKK aus bereits gesagten Gründen. a) das WG vs. Eisbären verhältnis stimmt nicht. b) Persönlich finde ich Frauen welche noch ein bisschen was verdecken regen meine Fantasie mehr an und c) Hat es an FKK Tagen auch etwelche Spanner die nur kucken kommen, im Weg rumstehen und die Bar belagern.

                                                                                        • .....
                                                                                          @ jupiter

                                                                                          Dann waren wir ja am gleichen Tag in der gleichen Zeit dort. Und bei einer meiner Favoritinnen hatte ich insofern Glück, als dass ich sie ohne Vorausbuchung geniessen konnte. Die andere Favoritin war tatsächlich zu den Zeiten, als es mir gepasst hätte, beschäftigt. Dafür habe ich eine vermeintliche Neuentdeckung gemacht (vgl. Bericht Elvira!).
                                                                                          .....


                                                                                          stiletto


                                                                                          Ja, ich weiss, Du warst auch anwesend, ich habe Dich gesehen. Auch ich hatte Glück und konnte LUCY ohne vorherige Reservation geniessen. Sie tauchte 10 Minuten nach meiner Ankunft auf und hatte erst später ihre Reservationen ;). Deshalb war sie nachher praktisch den ganzen Abend nicht mehr zu sehen.

                                                                                          • Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.


                                                                                            @ kolben:
                                                                                            Genau das ist der Haken: An FKK-Tagen sind die Favoritinnen eher ausgebucht als an den andern Tagen und der Eisbärenüberschuss ist in der Regel enorm- und dies ab und zu schon ab dem frühen Nachmittag. Von daher betrachtet würde sich ein weiterer FKK-Tag geradezu aufdrängen, doch ich will der GL natürlich nicht dreinreden.

                                                                                            Die Frage nach dem Verhalten der Damen an FKK-Tagen ist berechtigt. Je nach Geschäftstüchtigkeit des WG's wirst du den Unterschied gegenüber normalen Tagen sicher spüren. Bei Damen, die ich bereits kenne, habe ich an FKK-Tagen noch nie einen Zeitdruck wahrgenommen.

                                                                                            @ jupiter
                                                                                            Dann waren wir ja am gleichen Tag in der gleichen Zeit dort. Und bei einer meiner Favoritinnen hatte ich insofern Glück, als dass ich sie ohne Vorausbuchung geniessen konnte. Die andere Favoritin war tatsächlich zu den Zeiten, als es mir gepasst hätte, beschäftigt. Dafür habe ich eine vermeintliche Neuentdeckung gemacht (vgl. Bericht Elvira!).

                                                                                            Auch ich bewundere lieber charmante Damen. Und da auch ich zu den unförmigen Eisbären gehöre, habe ich mir angewöhnt, die übrigen zu ignorieren (wenn nicht kommt bei mir nämlich sofort der Verdacht auf, dass ich mich in einen Schwulenclub verirrt habe), um mich dafür mehr auf die Schönheiten konzentrieren zu können.

                                                                                            Gruss
                                                                                            stiletto

                                                                                            • Jupiter
                                                                                              danke für die kurz info, es ist auf alle Fälle schöner von vielen Damen zu umgeben als von Eisbären.
                                                                                              Wie würdest du die Stimmung und das Verhalten der Damen bewerten, nehmen sie sich noch Zeit oder nur schnell aufs Zimmer oder der Quicky im Lokal?
                                                                                              Würde mich von deinen Erwähnten Zeiten eher am Nachmittag im CG einfinden und bis Abends wäre ich schon wieder weg.
                                                                                              Dank
                                                                                              Kolben


                                                                                              • Kolben


                                                                                                Du schreibst: "Klar ist es Geschmacksache...."! Genau das ist es! Einem gefällts, dem andern nicht.


                                                                                                Etwas musst Du Dir bewusst sein: Es gibt eine grosse Mehrzahl von Dreibeinern, denen es saumässig gefällt. Der Club ist an solchen Tagen meistens extrem stark frequentiert! Ich war am vergangenen Montag ab ca. 17:30h anwesend und habe festgestellt, dass so zwischen 18:00h und 20:00 und dann auch nach 21:30 ein sehr grosser Eisbärenüberschuss herrschte. Dazwischen war ich selbst anderweitig beschäftigt. Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.

                                                                                                • .. jetzt suche ich schon dauernd nach Berichten über FKK Tage um mir ein Bild zu machen ob es besser oder schlechter ist wie an Tagen an denen die Girls etwas an haben und wenn es nur ein Hauch von nichts ist.
                                                                                                  Kann mir einer von euch einen Tip geben? Ist die Stimmung an solchen Tagen besser mit nacken Engeln? Klar ist es Geschmacksache und Einstellung.
                                                                                                  Wäre trotzdem Dankbar für nen Tip oder Link auf Berichte.
                                                                                                  Danke schonmal
                                                                                                  Kolben

                                                                                                  • Zitat von green:

                                                                                                    "...das kommt davon, wenn man meine Bericht nicht aufmerksam liest..."



                                                                                                    ...ich habe ihn ja gelesen, konnte mich aber nicht mehr an alle Details erinnern...und wenn ich die Frau sehe, mit ihr spreche und ihr in die Augen blicke, muss ich sowieso aufpassen, dass sie mich nicht um den Verstand bringt...;) da hab ich doch deinen schönen Bericht schlicht, einfach und unabsichtlich aus dem Gedächtnis entsorgt.

                                                                                                    Sorry...:smile::smile::smile:

                                                                                                    Gruss
                                                                                                    stiletto

                                                                                                    • ...habe ich mich auch mit der exotischen Schönheit, welche sich Erika nennt, in gutem Hochdeutsch unterhalten, bis ich Depp gemerkt habe, dass man mit ihr auch sehr gut Mundart sprechen kann...


                                                                                                      ...das kommt davon, wenn man meine Bericht nicht aufmerksam liest...



                                                                                                      (...ich habe mich übrigens bei dieser hübschen Dominicana mind. 15min. auf span. abgemüht, bis ich es gemerkt hatte )

                                                                                                      • …nämlich der Pendenzenberg, besonders dann, wenn Lucy und Rebecca auf dem Tagesplan stehen….

                                                                                                        Schon am Empfang habe ich die beiden entdeckt, resp. sie mich und dann war da nur noch die Frage, welche zuerst.

                                                                                                        An der Bar angekommen war natürlich keine von beiden mehr zu sehen. Als Rebecca auftauchte, erklärte sie mir, dass sie noch mindestens eine Stunde besetzt sei. Von Lucy keine Spur. Also vereinbarte ich mit Rebecca, auf sie zu warten. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Wobei natürlich Lucy keine Taube, sondern eher auch (wie Rebecca) ein liebenswürdiges Spätzchen ist…



                                                                                                        ;):kuss::kuss::kuss:;)

                                                                                                        Die Wartezeit auf Rebecca versüssten mir neue Girls, die mich ansprachen. Ich war richtig in der Klemme, weil ich ihnen allen einen Korb geben musste. Kischa, diese charmante Dame, hätte mir sehr entsprochen und ich musste sie für die zweite Runde vertrösten.

                                                                                                        Nach der Session mit Rebecca (vgl. Bericht!) war die Zeit für ausgiebiges Erholen gekommen. Nachdem sich bei mir nochmals verschiedene sehr reizvolle und charmante Newcomerinnen gemeldet hatten, habe ich Kischa gestanden, dass sie für die zweite Runde immer noch in der engeren Wahl sei, falls sich Lucy nicht bemerkbar mache. Dafür hatte sie volles Verständnis.

                                                                                                        In der Zwischenzeit habe ich mich auch mit der exotischen Schönheit, welche sich Erika nennt, in gutem Hochdeutsch unterhalten, bis ich Depp gemerkt habe, dass man mit ihr auch sehr gut Mundart sprechen kann.
                                                                                                        Mit ihr musste ich natürlich gerade auf nächste Woche abmachen…

                                                                                                        ;)

                                                                                                        Eigentlich wäre auch eine Session mit Luna schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche sie mit einer Champagnerflasche (Prost!) für Ewigkeiten gebucht hatte.

                                                                                                        :schock::schock::schock::schock::schock:

                                                                                                        Sie nahm sich dann aber trotzdem die Freiheit, ab und zu ein Tänzchen (u.a. mit rasanter Rumänischer Volksmusik) an die Stange zu legen. Dabei hat sie sich etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Ihre Tanzshow hat sie in einem atemberaubend langen Abendkleid begonnen, in dem sie umwerfend gut zur Geltung kam.

                                                                                                        :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                        Da es FKK-Tag war, trug sie unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte ihre „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor. Ein betörender Anblick! Wie sie am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebte, war fast das Hightlight des Abends – und die Entpackung ist ihr bravourös gelungen…



                                                                                                        :super::super::super:

                                                                                                        Im Laufe des Abends zeigten sich zur allgemeinen Auflockerung die entzückende Amanda und die heisse Sharon mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.

                                                                                                        In scharfen Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt. Eine attraktive Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!


                                                                                                        :super::super::super:

                                                                                                        Mit ihrer Show haben sie eine richtig gute Stimmung aufkommen lassen und die Darbietung hat mich derart aufgegeilt, dass ich den Vorsatz, mit Lucy oder Kischa eine zweite Runde zu unternehmen, über Bord warf.

                                                                                                        Und warum?

                                                                                                        Ich hatte genug vom langen Warten (denn beide haben sich schon seit langem nie mehr blicken lassen) und ich nahm mir vor, irgendeine scharfe Katze (und von denen hat es im Globe zum Glück immer ein paar) zu ergattern, egal welche.

                                                                                                        So fiel meine Wahl auf eine Schönheit, welche ein bisschen im Windschatten der „auffälligeren“ Damen stand.

                                                                                                        D.h., sie war mir natürlich schon lange aufgefallen und irgendwie (ich weiss nicht wie) hat sie sich als Plan B in meinem Hinterkopf eingenistet und etabliert.

                                                                                                        Für mich war sie eine der neuen Damen, aber irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los, sie schon irgendwo einmal gesehen zu haben… :confused:

                                                                                                        Ich fragte sie, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Ohne ihre Antwort abzuwarten sass ich schon neben ihr. Da ich sie quasi überfallen hatte, wirkte sie anfänglich etwas kühl und zurückhaltend.

                                                                                                        Nach längerem Gespräch verzogen wir uns in die ruhigeren hinteren Gefilde. Dort „überfiel“ sie mich mit wunderbaren Zungenküssen – und um stiletto war es wieder einmal geschehen. Wie es im Crazy Horse weiterging, steht im Thema Elvira.

                                                                                                        Dass Frauen einem ab und zu die Sinne rauben können, weiss ich, dass sie aber auch das Gedächtnis ausschalten können, wusste ich bis gestern nicht.

                                                                                                        Es ist mir etwas passiert, das mir noch nie passierte: Ich war voll der Meinung, Elvira nur vom Sehen her zu kennen. Stiletto wird langsam alt, denn als ich den Bericht ins Thema Elvira stellen wollte, merkte ich, dass da schon einer von stiletto war….

                                                                                                        Aber Elvira hat das offenbar auch nicht mehr gewusst, denn manchmal frage ich die Damen scherzeshalber, ob wir denn schon einmal im Zimmer waren. Das hat sie verneint. Ha, ha. Es scheint so, dass auch Männer den Frauen das Gedächtnis rauben können.

                                                                                                        Nach der schweisstreibenden Audienz bei Elvira, die ich nur dank meiner guten Fitness überlebt habe, brauchte ich Stärkung an der Bar, um überhaupt noch fähig zu sein, nach Hause zu fahren.

                                                                                                        Lucy und Kischa waren den ganzen Abend nicht mehr zu sehen. Erst als ich mich auf den Heimweg machte, konnte ich der Kischa gerade noch Lebewohl sagen. Das Abschied nehmen von ihr fiel mir gar nicht leicht, obwohl ich sie nur flüchtig kannte. Wir haben dann für nächste Woche abgemacht…

                                                                                                        ;)

                                                                                                        • Nachdem die Pascha-Jubiläumsparty in Villingen-Schwenningen zu übermässigem Männerüberschuss führte, entschlossen ein Forumskollege und ich spät abends doch noch ins Globe abzuwandern. Also in die Tiefflieger gesetzt und bei widrigen Witterungsbedinungen den Weg in die Schweiz in Angriff genommen. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich jedoch zuerst fast nur Eisbären.:schock: Super, vom Regen in Traufe gekommen. An der Theke gab es zum Glück Platz und daher machten wir uns es dort gemütlich und hatten einen guten Überblick über die Hallen. Leider ist es anfangs etwas frustrierend mit diesem Kollegen zusammen zu sitzen. Fast jede Dame die dann irgendwann den Bereich betrat begrüßte ihn herzlich und ich wurde doch glatt übersehen :traurig:. Aber anscheinend soll sich seine Gesellschaft positiv für mich bei meinen nächsten Besuchen auswirken. Na da hoffen wir doch mal auf das Beste.:smile:. Plötzlich tauchte Cora auf und begrüßte mich. Sie war erstaunt mich um diese Uhrzeit anzutreffen worauf ich ihr mitteile dass ich nur wegen ihr hier bin. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht und sie werde gleich kommen. Jawoll, der Abend ist gerettet.:happy: Nachdem sich Cora zu uns gesellte hatten wir eine lustige Unterhaltung. Mittlerweile erlag mein Kollege ebenfalls einem Angriff und verzog sich aufs Zimmer, was Cora und ich dann auch taten. Nach der Party und der doch längeren umständlichen Reise ins Globe war ich heute besonders bedürftig für Cora's Streicheleinheiten. Und diese erhielt ich natürlich auch großzügig. Die Session heute mit Cora war nochmals eine Steigerung zur letzten Session. Wie gewohnt ein bisschen die Zeit überzogen und um 03.15 Uhr an die Rezeption um zu bezahlen. Dort noch gerade vom Kollegen verabschieden können. Danach machte auch ich mich auf den Heimweg.

                                                                                                          • Gestern Nachmittag war der Club wieder mal rappelvoll, was man meist auch an der Parkplatzbelegung unschwer erkennen kann und kaum ein weibliches Wesen zu erblicken...:rolleyes:

                                                                                                            Dann, nach 18 Uhr begannen sich die Gästereihen wie auf ein unsichtbares Zeichen hin plötzlich zu lichten und so gegen 20 Uhr war der Club fast leer. Eingeweihte wissen nun, was das bedeutet: Lauter beutehungrige Frauen gehen auf die Jagd, allein oder auch zu zweit, nirgends ist man "sicher", kein ruhiges Eckchen, relaxen ist nicht mehr...;)

                                                                                                            Eine Frau meinte noch, das liegt sicher am schönen Wetter, aber die Erklärung war weit einfacher: Offensichtlich hatte das Halbfinalspiel zwischen Barcelona und Inter eine ziemliche Sogwirkung.

                                                                                                            Das bot nun die Gelegenheit, die Champions League des Globe eingehender in Augenschein zu nehmen. Und welche Corona da versammelt war !
                                                                                                            Hier "meine Frauschaft" : Bianca, Cindy, Cora, Diddy, Ella, Elly, Eva, Fathima, Helene, Jessica, Joe, Juliana, Karina, Katrine, Naomi, Lucy, Sara, Silvia, Susanna....
                                                                                                            uups, das sind jetzt mehr als 11, aber der Trainer nimmt ja immer die ganze Mannschaft mit....

                                                                                                            Obwohl ich nach 8 Uhr den Club fast für mich alleine hatte, war es mir leider nicht möglich, mit jeder der auserwählten und wunderbaren Damen ein Einzeltraining zu absolvieren, aber das kann ja noch nachgeholt werden...;)

                                                                                                            Jedenfalls war es ein äusserst vergnüglicher und interessanter Abend.
                                                                                                            Und dass Inter gewinnen würde, bzw. in den Final einziehen würde, war ja abzusehen und das musste ich mir nicht auch noch live zu Gemüte führen.

                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                            • Erstbesuch im Club Globe


                                                                                                              Hallo habe mich am Samstag zum ersten mal überwinden können in ein Fkk-club zu gehen! Für mich kahm eigentlich nur das Globe in frage da ich von dem schon am meisten positivers gehört habe!


                                                                                                              Am Eingang wurde ich nett Begrüßt und mir wurde eine Dame bestellt die mir alles zeigte und auch erkärte wie es abläuft!


                                                                                                              Danach lief ich ein bischen alleine im Club herum ich war echt begeistert von dieser Atmosphäre und der größe dieses Clubs was die Mädels betrefft vom aushen (ich fühlte mich wie in einem geilen Porno) sie wahren echt Top!!


                                                                                                              Stefanie
                                                                                                              Ich sahs dann ein bischen im Barraum rum! Und da sah ich Stefanie wunderschöne Blonde Harre genau das auf was ich stehe!
                                                                                                              Doch dann kahm der schüchterne in mir raus der ich doch bin! Traute ich mich nicht sie anzusprechen und sahs bestimmt einehalbe stunde nur auf meinem Stuhl und starrte sie an! Doch dann kahm sie auf mich zu und sprach mich an wir Unterhalteten uns ein wenig und ab gings ins Zimmer!!


                                                                                                              Es war echt der beste Sex meines Lebens ( ich bin 19 :)) Ich hab gedacht ich sterbe als sie mir eine geblassen hat es war echt der hammer!! Habe dann auch gut Stand gehalten und hielt ganze 25 minuten mit ihr aus bis ich auf ihren geilen Titten abspritzen durfte!!


                                                                                                              Sandy
                                                                                                              Völlig erschöpft ging ich dann in die Sauna entspannte mich ein wenig und lief im Globe meine runden macht echt Spaß auch einfach mal nur zu schauen dort!!
                                                                                                              Eine hübsche Braun gebrannte Dame sprach mich dann an Sandy bei ihr konnte ich einfach nicht Nein sagen!! ( Obwohl ich mir nicht sicher war ob ich es nochmal schaffe!)
                                                                                                              Gut ab ins Zimmer dort hat sie erst mal bischen getanz vor mir und mir dann tief einen geblassen War echt Porno like mit viel viel Spucke!! Danach folgte ein geiler ritt, und ich nahm sie noch von hinten!! Doch mein Saft wollte nicht kommen! Doch dann legte sie Hand an und schaffte es dann doch mich noch mal zu entsaften ( Hat sogar 5min überzogen) Was sie meinte in Ordnung geht da es ja ihre Aufgabe ist mich zu befridigen!!


                                                                                                              Also alles im ganzen war das echt ein geiler erster Fkk-Club besuch den ich auch irgendwann mal wiederholen werde!!!!
                                                                                                              Zum Globe ist einfach zu empfehlen hab halt keinen vergleich zu anderen Clubs!!


                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                (ein 6profi-Autor hat mir seinen gewonnenen Gutschein von der Sextombola überlassen , da er ihn nicht selber einlösen konnte, und ich ihm mal auch einmal einen anderen geschickt hatte, so dass ich nach über einem Jahr wieder einmal das Globe besucht habe)



                                                                                                                diesmal schon um 17.15h eingecheckt und den Gutschein eingelöst


                                                                                                                perfektes Timing: als ich nach dem Umziehen zur Bühne komme ist gerade Marisol am Tanzen, und ich konnte entdecken, dass sie ein Intim-Piercing hat : eine heiss-proportionierte Latina mit Intimschmuck (darauf stehe ich auch), das ist wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig...


                                                                                                                Marisol war mir letztes Jahr anlässlich der Swiss-FKK-Lounge-Eröffnung aufgefallen, damals hatte sie mich mehrmals angelächelt, ist aber leider nie zu mir gekommen...also stand sie schon lange auf meiner riesigen to-do-Liste, und ihre Auflistung auf dem Tagesplan ein wichtiger Grund für meine Anwesenheit.


                                                                                                                bald darauf kam Gjorgy auf witzige Art mit Marisol im Schlepptau zu mir. Gjorgy schlug einen 3-er vor...da dies mein Budget überschritten hätte, und mir Gjorgy optisch auch nicht so zusagt, habe ich abgelehnt, worauf Marisol sofort wieder verschwunden war , obwohl ich ihr vorher gesagt hatte, dass ich eine Schwäche für Dominicanas habe und sie mir sehr gut gefällt...mit Gjorgy noch etwas geplaudert...¨


                                                                                                                Ich mag es, Frauen beim Tanzen zuzuschauen, und so vergeht die Zeit sehr schnell, Marisol kommt leider nie zu mir , obwohl sie mich ab und zu anlächelt...


                                                                                                                Ab 21.30h waren die Eisbären in krasser Ueberzahl, plötztlich erscheint aber eine unbekannte hübsche Mulata mit Löwenmähne, so dass ich jetzt 2 Favoritinnen hatte, aber keine der beiden kommt zu mir. (Während meines gesamten ca. 8h-Aufenthalts wurde ich insgesamt nur von 3 Frauen angesprochen, aber keine an denen ich Interesse hatte.)


                                                                                                                Nach Mitternacht hat sich mein leerer Magen langsam bemerkbar gemacht, und ich wusste, dass ich jetzt selber auf die Girls zugehen muss, wenn ich das Globe nicht ungepoppt verlassen will, und habe mich neben Marisol an die Bar gesetzt - sie mache gerade eine Pause war ihre Antwort und sie hat mir die kalte Schulter gezeigt , später hat sie mich beim Vorbeigehen am Rondell gestreichelt, bei mir bleiben wollte sie aber nicht, da sie die Abrechnung machen wolle...


                                                                                                                Als dann später die unbekannte Mulata wieder an der Bar auftauchte bin ich dann eben mit
                                                                                                                zittrigen Knien zu ihr gegangen... vgl. Bericht zu Erika

                                                                                                                • Was macht Mann, wenn man Lucy auf dem Tagesplan entdeckt?
                                                                                                                  Keine Frage! Ab in den CG!

                                                                                                                  Doch wenn Lucy auf dem TP ist, heisst das noch lange nicht, dass man sie im Club auch sieht, denn normalerweise ist sie dauerbesetzt. Wer will, kann unter Lucy weiter lesen.

                                                                                                                  Nach einem Wiedersehen mit verschiedenen „alten“ Bekannten kam es zu einer verbalen Unterhaltung mit Claudia. Sie meinte, das, was wir Männer hier im Forum schreiben, sei schlimmer als die infantilen Ergüsse in einem Erstlingsroman eines Psychopathen. Wir Männer hätten keine Fantasie (doch vielleicht bricht in diesem und jenem Bericht doch noch ein Stücklein durch) und würden unsere wertvolle Zeit mit solchen Schreibereien verblöden und schliesslich seien wir alle hoffnungslos krankhafte Lüstlinge. Selbstverständlich habe ich ihr recht gegeben.

                                                                                                                  Auch mit LUNA habe ich einige Worte gewechselt. Zu meinem Bericht über sie vom 16.4. gibt’s jetzt eine Ergänzung und die steht unter LUNA.

                                                                                                                  Mit Dior gab’s dann eine sehr lustige Unterhaltung, sozusagen als Fortsetzung des Gesprächs, das wir schon vor einer Woche begonnen hatten. Sie hat sich sogar noch an Einzelheiten erinnert…..Wenn du willst, kannst du unter Dior weiter lesen.

                                                                                                                  Der Besuch des CG war wieder einmal ein Volltreffer und statt den Pendenzenberg abzutragen, wurde er wieder einmal tüchtig aufgebaut, denn es hatte da noch einige Girls, die mich auch sehr gereizt hätten….

                                                                                                                  • Mein Stern:verliebt: ist zurück!

                                                                                                                    Nachdem ich in jüngster Vergangenheit wieder vermehrt in meinem Heimclub(WS) unterwegs war, machte ich am Mittwoch dort mit einem Club-Bekannten für Donnerstag im Globe ab.

                                                                                                                    So bin ich dort in den heiligen Hallen am frühen Abend angekommen, ich wusste schon, dass mein Stern:verliebt: anwesend sein würde, aber wie immer nichts von ihr zu sehen und ich hatte auch heute seit langer Zeit keine Reservation gemacht.

                                                                                                                    Übliches Anfangsprozedere: Körperreinigung, Café trinken, Sauna und an der Bar die nackten Schönheiten bewundern, wurde auch von einigen reizenden Damen mit Küsschen begrüsst, auch die bezaubernde Luna vom letzten Samstag kam zu mir und erkundigte sich nach meinem Befinden, sie fragte mich auch ob meine Favoritin anwesend sei und ich bejahte und sie meinte, dass sie sich dann wohl doch lieber schnell verabschiede, da sie nicht aufdringlich und stören möchte und so habe ich sie weiter ziehen lassen.
                                                                                                                    Dann kam auch der Club-Bekannte welchen ich am vorigen Tag im WS getroffen habe an die Bar und stellte mir eine seiner Favoritinnen vor, da staunte selbst ich, was die plastische Chirurgie alles vollbringen kann.:staunen:

                                                                                                                    Wir plauderten sicherlich ziemlich lange an der Bar und hatten einiges zu Lachen bis mein Stern :verliebt:aufgetaucht ist, eigentlich wollte ich heute ihr eine Absage erteilen, da ich für eine Neueroberung offen gewesen wäre, aber ich konnte meinem Stern:verliebt: einfach nicht wiederstehen und so habe ich mich an der Bar verabschiedet und haben uns in eine der Nischen auf der anderen Seite gesetzt, das neuste ausgetauscht und dann sind wir nach Venezia gereist.

                                                                                                                    Wie so oft wurden es wieder regelrechte Sternstunden mit meinem Stern:verliebt: und kurz vor Feierabend waren wir wieder unten, habe ihr die üblichen CE überreicht und verabschiedet. Geduscht und an die inzwischen leere Bar zurückgekehrt, noch einen Café geordert und so weit das Auge blicken konnte; allein sitzende WGs.

                                                                                                                    Habe mich dann auch aufgemacht für den Nachhauseweg und auf dem Weg in die Garderobe noch den Bekannten von gestern und heute getroffen, er war gerade im Gespräch mit Patrizia und so verabschiedete ich mich von den beiden, da ich doch müde war und ich nach Hause wollte.

                                                                                                                    PS: An meinen Stern:verliebt: alles Gute für die kommende Zeit in welcher du im Globe unterwegs bist und danke nochmals für die unvergesslichen Sternstunden mit dir.

                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                    • Meinen 333. Beitrag widme ich dem Globe,

                                                                                                                      denn dieser betörende Lusttempel der obersten Liga mit den raffinierten und unwiderstehlichen Süssigkeiten, welche nicht dick (höchstens dünnes Portemonnaie) machen, hat es durchaus verdient!

                                                                                                                      Pech hatte ich allerdings darum, weil meine Perle wochenlang (habe ich auch ausgenützt!!!!!) auf dem Tagesplan stand und ausgerechnet gestern nicht mehr.


                                                                                                                      Doch nach gesicherten Quellen soll sie eine Woche Pause machen. Die Pause hat sie mehr als verdient und ich freue mich jetzt schon auf ihre Rückkehr!

                                                                                                                      Kurz nach meinem Eintreffen am frühen Nachmittag machte mir Luna (vgl. Bericht Luna!) schöne Augen, verdrehte mir den Kopf und Stiletto war hin und weg.

                                                                                                                      Nach der Session war ausgiebiges Relaxen und Fachsimpeln mit andern Clubbesuchern angesagt. In der Verpflegungsecke setzten sich zwei Herren zu mir. Offensichtlich Geschäftsherren aus dem Ausland. Als Erstbesucher konnte ich ihnen natürlich mit fundiertem Rat beistehen.

                                                                                                                      Sie wollten u.a. wissen, welche Ladys ich ihnen empfehlen könne. Ich erklärte ihnen, dass ich mich ausser Stande fühle, ihnen bei dieser Top-Auswahl ernsthaft behilflich sein zu können und zudem kenne ich ihre Vorlieben nicht.

                                                                                                                      Zufälligerweise sass an einem Nebentisch Marisol und am andern Sharon, welche heisshungrig eine Pizza verzehrte.
                                                                                                                      Ich konnte den beiden Herren die beiden Damen aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

                                                                                                                      Erstaunlicherweise haben sie sich an meine Empfehlung gehalten und mir nach erfolgreicher Tat sogar ein Feedback gegeben!

                                                                                                                      Das war ja sehr spannend zu hören und ich kann Shila, Susanna, Tiziana etc. gut verstehen, wenn sie die diversen Rückmeldungen, die sie erhalten, auch spannend finden.

                                                                                                                      Das Beste war aber, dass Sharon mich plötzlich wieder kannte, nachdem sie jeweils so an mir vorüberzog, wie wenn ich ein Unbekannter wäre. Als ich sie darauf ansprach, lachte sie verschmitzt und sagte mir, dass meine Empfehlung auch für sie ein Volltreffer gewesen sei.:super:

                                                                                                                      Nun zu einem Volltreffer der nicht andere, sondern mich betraf. Wenn er dich interessiert, kannst du unter dem Thema :kuss::kuss::kuss: Rebecca neu weiter lesen.

                                                                                                                      Nach dem tollen, alles in den Schatten stellende Erlebnis mit Rebecca, war ich völlig down, aber überglücklich. Die Bardame hat mir dann wieder auf die Beine geholfen (rsp. das, was sie mir überreichte).

                                                                                                                      Und bei Shila habe ich mich nach dem Verbleib von Lucy erkundigt…der stiletto ist und bleibt unverbesserlich…;)

                                                                                                                      aber immerhin nicht nur ein hoffnungsloser Wiederholungstäter…, sondern ab und zu auch ein
                                                                                                                      glücklicher Neuentdecker (vgl. Bericht Rebecca neu!).


                                                                                                                      • Besuch im Prunkschlosse zu Globe


                                                                                                                        Als plötzlich ein berittener Bote vor meinem Tore stand und mir eine Einladung zum Feste im Prunkschloss zu Globe überreichte, war ich geehrt und überrascht. Es braucht schon eine hohe Anerkennung der Leistungen, dass ein Ritter von königlichen Gnaden zum Feste der erotischen Genüsse in das Prunkschloss eingeladen wird. Es wäre ein Affront gegenüber dem Schlossherren zu Globe eine solche Einladung nicht anzunehmen. Wer einer solchen ehrenvollen Einladung nicht folge leistet, muss mit einer Ächtung der ehrenwerten, noblen Gesellschaft rechnen. Voller Stolz und Tatendrang habe ich mich somit zu dem Feste begeben. Bei meiner Ankunft vor dem Schlosse musste ich feststellen, dass schon viele edle Kutschen angekommen sind und ich wohl nicht der einzige Festteilnehmer sein werde.

                                                                                                                        Ich klopfte an das Tor und mir wurde sofort Einlass geboten. Ich trat ein und wurde von einer wundervollen schwarzhaarigen Dame, :verliebt: die hinter einem mächtigen Wall aus Holz stand begrüsst. Sie bat mich als erstes um eine Spende für die armen Weisenkinder. Der Schlossherr habe beschlossen, von jedem edlen Gast eine Hand voller Taler einzuziehen, damit er seine Wohltätigkeit weiterführen könne. Voller Freude spendete ich grosszügig meine Taler. Darauf überreichte mir die Dame ein weises Bärenfell und ein edles Tuch zum Trockenreiben des edlen Körpers. Sie erklärte mir, dass heute das Motto des Festes „Männliche Eisbären jagen holde nackte Jungfrauen“ sei und ich mich doch bitte auch verkleiden möge. In einem Gestell fand ich noch diese neuartigen Schuhe aus der Gummipflanze gefertigt, die in den Schlössern grosse Mode sind. Mit dem grossen, schweren Bartschlüssel, öffnete ich zuerst meine Schatztruhe in der ich meine restlichen Taler, meinen edlen Schmuck und meine geheimen Liebesbriefe verstaute.

                                                                                                                        Ich betrat nun den Raum in dem man sich umzuziehen pflege. In dem Raum waren unangenehm viele Ritter versammelt, die alle Ihre Ritterrüstungen aus- oder schon wieder anzogen. Es roch nach Schweiss und vergammeltem Öl von den Scharnieren der Rüstungen. Das an und ausziehen der Rüstungen verursachte einen riesengrossen Lärm. :schock: Ich begab mich zu meinem edel geschnitzten Schrank, in dem ich meine Ausrüstung verstauen konnte. Nachdem ich meinen edlen Körper mit der neuartigen wasserversprühenden Reinigungsanlage sauber gemacht habe und mich mit wohlriechenden Ölen eingerieben habe, habe ich das Eisbärenfell übergestreift. Als Eisbär sehe ich zwar irgendwie lächerlich aus, doch darf man die Wünsche des Schlossherrn nach Verkleidung auf keinen Fall ignorieren. Wohlriechend und frisch gestärkt betrat ich nun den grossen Ballsaal.

                                                                                                                        Es ist faszinierend welch riesiger Luxus in einem Prunkschloss einem geboten wird. Alle Wände sind mit unterschiedlichen Beutestücken aus verschiedenen Ländern, die der Schlossherr bereiste, geschmückt. Sogar ein Becken mit frischem Wasser, in dem man sich abkühlen kann, steht mitten in dem Saal des grossen Festes. Viel mehr erfreute mich aber der Anblick all der jungen wundervollen Frauen, die ganz nach dem oben erwähnten Motto im Festsaale ganz ohne Kleider zu bewundern waren. Da waren edle Damen mit blonden, braunen und schwarzen Haaren zu bewundern. Immer wieder begab sich eine der jungen Damen in die kleine Kapelle in mitten des Saales. Dort spielte die Musikkappelle laut die neusten wohlkomponierten Musikstücke, zu denen sich die Damen erotisch bewegten und ihre wundervollen Körpern den anwesenden Eisbären präsentierten.

                                                                                                                        Doch dann passierte dem edlen Ritter ungeheuerliches. Es trat die wundervolle grosse Jungfrau namens Linda zu ihm hin. Sie meinte neckisch, dass ihr der Ritter von der edlen Gestalt gefallen würde. Es wäre eine ehre für sie, den edlen Gast näher kennen lernen zu dürfen. Ich konnte gar nichts mehr sagen, als ich schon eng umschlungen mit der Linda einen ruhigeren Ort aufsuchte. Wollt ihr mehr erfahren, müsst ihr Euch das handgeschriebene Buch
                                                                                                                        Die Geschichte von der wundervollen Schlossdame Linda“ besorgen.


                                                                                                                        Nach dem wundervollen wilden Treiben mit der Schlossdame Linda ging es zurück in den Ballsaal. Ich war müde und geschafft von dem frivolen Treiben. Ich ging erst in den Raum in dem es sehr heiss ist und der wie ich gehört habe aus dem hohen Norden aus einem dortigen Schloss gestohlen wurde. Da geht man rein und schwitzt und kühlt sich danach mit einem Kübel kaltem Wasser wieder ab. Solches Tun bringt das Blut in Wallung und brachte neue Kräfte in meinen geschundenen Leib. Edel war auch die Auswahl der Getränke, die der Schlossherr für das Feste bereithielt. Jeder durfte soviel er wollte von den vorhandenen Getränken jederzeit geniessen. Ich habe diese grosszügige Geste sehr geschätzt und auch schamlos ausgenutzt.

                                                                                                                        Ich Festsaale, wurde ich immer wieder von den wundervollen weiblichen Jungfrauen begrüsst. Wobei ich mir nicht sicher war nach dem Erlebnis mit Linda, dass wirklich alle anwesenden Damen noch Jungfrauen sind. :happy: Auch beobachtete ich, dass auch andere weiblichen Schlossdamen hier hie und da einen Eisbären eingefangen haben und mit diesem irgendwohin verschwunden sind. Dieses Verhalten schien irgendwie Bestanteil des Mottos im Schlosse zu sein.

                                                                                                                        Nun viel mir eine Frau auf, die ich unbedingt kennen lernen wollte. Ihre äussere Erscheinung hat mir fast die Sinne geraubt. Im neu erschienene Buch aus Pergament steht die Geschichte „Wie mir das Schlossfräulein Luna den Kopf verdreht hat“ geschrieben. Auch dieses Buch berichtet über unsittliches und frivoles Treiben zwischen mir und einem wundervollen und faszinierenden Schlossfräulein.

                                                                                                                        Nachdem ich die Luna verlassen habe war ich geschafft. Im Wissen am nächsten Tage wieder in ferne Länder aufbrechen zu müssen, beschloss ich den Weg durch die dunkle und gefährliche Nacht in Angriff zu nehmen, um bald möglichst auf meiner Burg von den wundervollen Begegnungen mit Linda und Luna träumen zu dürfen.

                                                                                                                        Solltet ihr da draussen auch zu den Auserwählten gehören, die vom Schlossherren zu Globe eine Einladung an das grosse Fest der erotischen Genüsse bekommt, solltet ihr dieser nicht nur wegen der Gesellschaftlich Ächtung, bei nicht Befolgung folgen, sondern viel mehr auch um Euch köstlich amüsieren zu können. An dem Feste werden wundervolle Darbietungen von wunderschönen jungen und edlen Damen geboten. Daneben werden Euch die Linda oder Luna vielleicht zu einem erotischen und prickelnden Aufenthalt in einem versteckten Gemach im Schlosse einladen. Eine solche Aufforderung dürft ihr auf keinen Fall abschlagen. Ich kann Euch sagen, ihr wehrte Herren, ihr würdet etwas Verpassen.


                                                                                                                        Ritter Nico der Zweite

                                                                                                                        • Nachdem mein letzter Besuch im Globe eher etwas flau war, war diesmal wieder recht Stimmung und trotz vielen Besuchern ein gutes Verhältnis zwischen Männlein/Weiblein. Es war ein Donnerstag Abend (FKK-Tag) und ich muss schon sagen...wie geil ist das denn! Nackte sexy Mädels für jeden Geschmack, soweit das Auge reicht...hätte ich doch bloss etwas mehr Budget! Auch wurde ich wieder deutlich mehr angesprochen als letztes mal.


                                                                                                                          Als erstes liess ich mich dann auf Karina ein (siehe Erlebnisbericht Karina). Eigentlich wollte ich es an diesem Abend dabei belassen...aber wie es so ist...kaum zurück in der Arena vom Zimmer kam Sara auf mich zu, da konnte ich nicht wiederstehen...mehr dazu auch unter Erlebnisberichte über Sara.

                                                                                                                          • Gegen 22 Uhr eingetreten und ein neues Gesicht an der Rezeption gesehen, obwohl sie mir schon bekannt vor kam, konnte ich sie nicht zuordnen wohin.


                                                                                                                            Zuerst mal frisch gemacht und die Bar angesteuert, aha ist doch einiges los, da kaum WGs auszumachen sind, naja aus Erfahrung weiss ich ja, dass sich dies im Laufe meiner Anwesenheit sicherlich noch ändern wird.

                                                                                                                            Café geschlürft und ab in die Sauna, habe mich noch nett mit einem Herrn im fortgeschrittenen Mittelalter unterhalten. Zurück an der Bar habe ich einen Club-Kollegen getroffen und haben so das neuste von der Front ausgetauscht, (dazwischen ist auch einmal die Susi gekommen und hat mich begrüsst und sich erkundigt ob alles okay sei und sie meinte auch, dass es schön sei, dass ich auch hier sei, wenn auch mein Stern nicht anwesend ist) auch die einigen neuen Club-Schönheiten bestaunt und allerlei diskutiert bis sie mich erblickte und zu mir kam:

                                                                                                                            Luna (siehe separater Bericht)

                                                                                                                            Die Zeit verging mit Luna viel zu schnell und hatten eine gute Zeit zusammen, zurück an der Bar waren auch nicht mehr viel Eisbären auszumachen, ich trank noch ein Abschlussgetränk und hatte auf der Heimfahrt genügend Zeit meine Gedanken und Eindrücke zu verarbeiten.


                                                                                                                            Gruss


                                                                                                                            • yes ok...bat the name of the your star???thank....

                                                                                                                              • Eine Woche in der 2ten Hälfte im März hatte es in sich und ich habe wahrlich ein wenig übertrieben, nachdem ich Montags auf dem Tagesplan gesehen habe, dass mein Stern :verliebt:wieder zurück ist, konnte mich dann abends nichts mehr zu Hause halten. So habe ich am späten Nachmittag angerufen und eine Reservation für meinen Stern:verliebt: abgegeben. Denn der erste Tag im Club ist nehme ich mal an, der schwierigste eines jeden WGs, zurück in den Job zu finden, der ganz sicherlich nicht immer einfach ist und bei manchen Frauen auch seine Spuren hinterlässt.

                                                                                                                                Am Abend dann im Globe angekommen, es war noch ein wenig Zeit um Café zu trinken und auch schnell in die Sauna zu gehen, bevor ich meinen Stern:verliebt: wieder in meine Arme schliessen konnte, zur angekündigten Zeit ist mein Stern:verliebt: pünktlich aufgetaucht, es gab vieles zu erzählen und wir sind auch sehr schnell in einem Zimmer gelandet.
                                                                                                                                Die Zeit verging wie immer im Fluge, wenn es auch regelrechte Sternstunden waren mit meinem Stern:verliebt: die wohl nicht mehr steigerungsfähig sind, wir bewegen uns auf einem Level den ich schon sehr lange nicht mehr mit einem WG erlebt durfte.

                                                                                                                                Ich habe regelrecht fast eine komplette Serie von Club-Besuchen im Globe hingelegt und so manches WG wunderte sich mich immer wieder im Club anzutreffen, ist ja wohl klar, dass da Sprüche kommen wie: hast du hier übernachtet oder nimm dir ein Zimmer hier.

                                                                                                                                Ja mein Stern:verliebt: hat meine Sinne absolut betört und macht mich süchtig nach ihr, wenn es auch immer wieder nur für ein paar Stunden sind. Zum Nachteil der all anderen WGs ist wohl, dass sich keine mehr an mich herantraut, da ich im Moment nur noch absagen erteile, solange mein Stern:verliebt: im Club anwesend ist.

                                                                                                                                Sonntags war dann die besagte Woche zum Glück vorbei und habe dass Wochenende ausklingen lassen wie auch anders mit meinem Stern:verliebt:.

                                                                                                                                Club-Stimmung allgemein: Ich denke das Globe hatte auch schon bessere Zeit hinter sich, selbst am 25sten dazu noch Donnerstag, dachte ich schon, dass der Laden dann rappelvoll sein würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht und so waren eigentlich für mein Empfinden alle Besuche welche ich in der besagten Woche im Globe machte eher von ruhiger Natur mit wenig Eisbären Überschuss.
                                                                                                                                Ich kann jedoch nur beurteilen wie es am Abend ist und auch nur die Zeit welche ich vor meinem Stern:verliebt: hatte zum Café trinken und Sauna machen, zeitweise waren z.B. um 21 Uhr 15 Frauen frei und meistens auch so um Mitternacht sind nur noch wenige Dreibeiner auszumachen und die WGs langweilen sich und sitzen in 2er und 3er Gruppen herum. Die Zeit dazwischen kann ich wiederum nicht beurteilen, da ich abwesend war .:smile:


                                                                                                                                ----------

                                                                                                                                Inzwischen hat es sich geändert, wie ich gestern Freitag gesehen habe, brummt der Motor des Globe wieder im 6. Gang auf der Überholspur, Eisbären ohne Ende!

                                                                                                                                Habe mich wieder mal mit einem Kollegen ins Globe aufgemacht,(ich wusste, dass mein Stern:verliebt:nicht anwesend sein würde, da sie am Mittwoch abgereist ist) sind gegen 23 Uhr in die heiligen Hallen eingetreten und für meinen Kollegen war es bis anhin der erste Besuch im Globe, er war sichtlich beeindruckt vom Ambiente und noch mehr von den Frauen. Habe ihm schnell den Club gezeigt, wie wo was und habe ihn seinem Schicksal überlassen, nein so brutal war ich dann auch nicht, wir haben es uns auf einer der Sitzgelegenheiten vor dem Rondell bequem gemacht und haben über die anwesenden WGs debattiert, wer ihm gefallen würde und wer nicht. Da ich selbst schon etliche WGs kenne und deswegen wohl auch schon sehr viel wählischer bin, aber auch ich bin fündig geworden oder besser gesagt; sie hat mich gefunden.
                                                                                                                                Ariella(siehe separater Bericht).
                                                                                                                                Es hatte die Zeit in welcher wir dort waren am Anfang, relativ wenige WGs da anscheinend die meisten besetzt waren und somit mussten wir uns schon gedulden bis wir die eine oder andere Schönheit wieder sahen. Stimmung war gut und die diversen Tanzeinlagen der Frauen, waren immer wieder schlicht weg der Hingucker.

                                                                                                                                Habe nach der Stunde mit Ariella, dann noch einen Saunagang gemacht und dann auch wieder meinen Kollegen getroffen, haben noch was an der Bar getrunken und haben dann kurz vor 3 Uhr ausgecheckt.

                                                                                                                                Gruss

                                                                                                                                • Vor nicht all zu langer Zeit, besuchte Platsch mal wieder den Club Globe und darüber sollte doch berichtet werden.:smile:
                                                                                                                                  Platsch war an diesem Tag ein bisschen hin und her gerissen. Hat er doch einen Gutschein für’s Westside gewonnen!! Doch iiirgendswie fuhr sein Auto in die falsche Richtung und steuerte direkt nach Schwerzenbach. Vermutlich liegt es daran, dass der Auto Pilot noch nicht korrekt bedient wurde.

                                                                                                                                  Da es noch früh war (ca. 30min nach Türöffnung), war das Parkplatzsuchen auch kein Problem. Vorfreude breitete sich schlagartig aus, als er vor der Tür zum Lusttempel stand und geduldig auf das ertönen des Summers wartete. Ungewöhnlich lange musste er in dieser Position ausharren (das letzte mal ertönte der Summer schon beim an die Tür treten) ehe das erlösende Summen dem warten ein Ende setzte. Der Empfang der Dame hinter dem Tresen war eigentlich auch eher kühl statt erfreut einen Gast zu begrüssen.

                                                                                                                                  Na ja, Bademantel und Schlüssel bezogen und sogleich die Garderobe aufgesucht (ich beschreibe hier jetzt auch nicht mehr, was Mann danach alles so macht) und danach auf zum Rundgang. Platsch schlenderte fast ein bisschen schüchtern in Richtung Bar, als ihm die vielen Schönheiten fast den Atem raubten.

                                                                                                                                  Eine schöner als die andere und er musste höllisch aufpassen, nicht irgendswo gegen zu laufen weil er wieder mal einem schönen Hinterteil hinterher schaute. Scheuklappen wären bei einer solchen „Wanderung“ ein grosser Vorteil. Wieso sind denn die Damen alle im Adamskostüm angezogen…schoss es ihm durch den Kopf…ist denn heute…neeeiin… heute ist ja FKK-Tag!?!? Mist…dann soll es ja von Eisbären nur so wimmeln, war aus dem Forum in manchen Berichten zu entnehmen!?!? Aber wo sind die denn… *such*…hier nicht…*weitersuch*… hier auch nicht…Platsch war fast der einzige mit diesen Schönheiten *hüpf*.

                                                                                                                                  An der Bar aufgeschlagen (Koordination Augen-Beine-Fuss völlig am Arsch) und zwischen zwei blonden Grazien einen Kafee bestellt. Platsch wurde von ca. 20 Augen begutachtet oder zum anlächeln aufgefordert. Doch Platsch wollte dies natürlich so richtig geniessen, sich als Hahn im Korb zu fühlen und jeder ankommende wurde am liebsten in Pfefferland gewünscht. Aber Platsch ist ja freundlich und überlässt gerne anderen Gäste auch etwas…(Platsch ist kein Einzelkind ;-)) und so schnappte er sich an der Bar noch ne Cola und verschwand mal in die hinteren Gemächer in das kleine Sprudelwasser.

                                                                                                                                  Ach herrlich dieses Gefühl der aufsteigenden Blasen… und so genoss er sicher eine viertel Stunde lang, vom Wasser aus, die langen Beine an ihm vorbei stolzieren. Leider gesellte sich keine der Damen zu Platsch in den Whirlpool, was er sich eigentlich gewünscht hätte.
                                                                                                                                  So begab er sich ein wenig später wieder in Richtung Tanzstange (also eigentlich eher in Richtung Bar) aber was seine Augen da zu sehen bekamen waren zu viel…eine blonde Schönheit, mit langen Haaren, grossen Brüsten (gemacht) und ein paar Tattos am Körper, sass vorne auf den Sitzflächen, den Rücken an einer Säule angelehnt und die Beine leicht geöffnet, so dass ihre gepiercte Lustgrotte in schönstem Licht erschien.

                                                                                                                                  Woooooooooww…aber nur nichts anmerken lassen…und vor allem…. NICHT STOLPERN!! Wieder ne Cola geordert und sich in die nähe es Rings auf ein Sofa gesetzt und mal abgewartet. Ca. 5min später stolzierte dieses hübsche Teil einer Frau direkt auf Platsch zu und setzte sich sogleich ganz eng an ihn heran. Platsch wusste nicht mehr wie ihm geschah… und plötzlich war alle Coolness verflogen…mit zittriger Stimme stellte er sich ihr vor und konnte die Augen nicht mehr von ihr lassen; Sabrina hiess dieses herrliche Geschöpf, welches sich an Platsch’s stählernem Körper *hüstel* räkelte. Um Platsch war es geschehen, in jeder Hinsicht… diese Frau hatte was… ach was… die hatte ALLES… einen Blick den manche Herzen zum Überschlagen bringen kann, einen Körper den einen vor Geilheit platzen lässt und eine absolut humorvolle, nette Art an sich, den Mann (sicher Platsch) sich auch nur wünschen kann:verliebt::verliebt:.
                                                                                                                                  So verbrachten Platsch und Sabrina eine gemütliche Zeit auf dem Sofa, welche mit angeregter und lustiger Unterhaltung in einem Zimmerbesuch endete…(Platsch wäre ja blöd gewesen wenn nicht).

                                                                                                                                  Nach diesem super geilen Erlebnis mit Sabrina wollte sich Platsch erst mal wieder erholen und begab (nach einer Dusche) sich wieder in das warme nass mit den aufsteigenden Luftblasen. In Gedanken noch beim gerade erlebten *schmelz*, plätscherte das Wasser gemütlich vor sich hin und dadurch auch die Zeit. Platsch überlegte sich, dass das geschehene heute nicht mehr zu toppen sei und verlor sogar schon Gedanken darüber das Globe zu verlassen. Hatte er doch die einte oder andere Dame freundlich abgewimmelt…*he he he*
                                                                                                                                  Doch meistens kommt es anders als man denkt…
                                                                                                                                  Nachdem Platsch sich es in der hinteren Bar gemütlich gemacht hatte um dem regen Treiben ein bisschen zuzuschauen (der Anteil an Eisbären hat stetig zugenommen), machte sich der Durst wieder bemerkbar. Schnell die Bar aufgesucht und erneut ne Cola bestellt und diese auch von der freundlichen Bardame erhalten.

                                                                                                                                  Platsch musterte die noch freien Schönheiten , wobei ihm keine jetzt wirklich ins Auge stach. Da stolzierte ein schöner Po an ihm vorbei, welcher einfach etwas an sich hatte. Die Art des sich bewegen oder was auch immer, liessen ihn völlig fasziniert auf dieses Hinterteil starren. Sie muss die Blicke von Platsch wohl bemerkt haben, denn sie drehte sich um und kam auf geradem Weg auf ihn zu. Sie stellte sich als Linda vor. Vom Aussehen her ist die Linda immer noch schön anzusehen, aber gegenüber Sabrina natürlich doch eine etwas andere Augenweide. Aber sie hatte etwas an sich, was Platsch faszinierte… fast magisch anzog… keine Ahnung was.

                                                                                                                                  Sie stand vor ihm, räkele sich an seinem Körper während sie ihn mit verführerischen Blicken fast vom Bademantel trennte. Nun war es wieder so weit, Platsch wurde schwach, nachdem sich klein Platsch nach oben zu richten begann.
                                                                                                                                  Da wirklich nicht mehr sehr viel Zeit übrig war (Das Büro gab bestimmt schon ne Vermisstmeldung auf) schlug er ihr einen Zimmerwechsel vor, welchen sie mit einem tiefen und innigen Kuss erwiderte. So folgte der zweite Zimmerbesuch.

                                                                                                                                  Noch halb ausser Atem tauchte Platsch wieder vor der Garderobe auf um sich unter der Dusche wieder etwas zu erfrischen. Nun war es aber wirklich Zeit, sich wieder dem produktiven Tagesgeschäft zuzuwidmen (diese Clubbesuche müssen ja auch wieder eingenommen werden).
                                                                                                                                  Kurz darauf strahlten Platsch die Sonnenstrahlen mit schon fast Frühlingshaften Temperaturen ins Gesicht und der Heimweg (ins Büro) wurde unter die Räder genommen.
                                                                                                                                  Fazit:
                                                                                                                                  Wieder ein toller Besuch im Club Globe mit zwei super schönen Erlebnissen gekrönt.
                                                                                                                                  Der Tag könnte nicht schöner sein.
                                                                                                                                  Euer Platsch



                                                                                                                                  • Hallo badwischer

                                                                                                                                    Stimme Dir mehrheitlich zu.

                                                                                                                                    Das mit dem "zuwenig Junge und Schlanke" kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Es hat immer wieder viel "Nachwuchs" dort und von der Optik her kann man sich nun wirklich nicht beklagen.

                                                                                                                                    Patientensex. Hihi. Es stimmt schon, dass manche Topshots halt sehr anspruchsvoll sind und nicht mit jedem warmwerden.
                                                                                                                                    Es gibt ja im Globe für die Frauen auch eine ansehnliche "Männerauswahl"...;)

                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                    • Kann Badwischer zustimmen,wurde auch immer sehr freundlich und diskret behandelt. Bin im CG voll und ganz zufrieden, so das es mich immer wieder dort hin zieht.
                                                                                                                                      Die WG ist eine immer schöner als die andere und einige haben es richtig gut drauf einen geil zu machen.
                                                                                                                                      Im Sommer, was bald wieder soweit, kann auch die Dachterasse wieder fürs Sonnen und natürlich auch den eigentlichen Besuchsgrund genutzt werden.
                                                                                                                                      Ist echt scharf unter freiem Himmel. Nur schade das es keinen Pool gibt zum abkühlen, wenn es doch mal zu heiss wird.


                                                                                                                                      Allen viel Spaß im Globe und seit nett zu den Mädels.


                                                                                                                                      Kolben:super:

                                                                                                                                      • Aaalso. War jetzt wieder einige Male im Globe. Hier mal einige Gedanken von mir. Sind rein subjektiv!


                                                                                                                                        Der Empfang und die Betreuung durch das Personal war immer sehr freundlich! Die, die sich hier beklagen, hatten wohl einfach Pech. Ausserdem ist das Personal immer für einen da, wenn man mal ein Problemchen hat.


                                                                                                                                        Die Infrastruktur finde ich sehr gut und sauber. Ein Restaurant fehlt halt immer noch. Aber das ist ja bekannt.


                                                                                                                                        Die Musik fand ich als angenehm und nicht zu laut.


                                                                                                                                        Die Tanzeinlagen der Girls waren halt verschieden. So manch eine tjaa. Dafür andere wieder oho! Allgemein finde ich das aber sehr gut gemacht. Es läuft immer was! Gibts nirgendwo in dieser Qualität und Konsequenz.:super:


                                                                                                                                        Alle Frauen hatten eine äusserst liebe und nette Anmache. Obwohl ich weder der jüngste, noch der dünnste, noch der schönste bin wurde ich von sehr vielen Frauen auf liebe Art angesprochen. Es folgte immer lockerer Smalltalk ohne Stress und auch das Nein zur Gretchenfrage wurde mit einem Lächeln und manchmal mit sogar mit einem Küsschen entgegengenommen.


                                                                                                                                        Das Globe ist und bleibt der beste Saunaclub in der Schweiz. Und auch im internationalen Vergleich gehört es zu den Topclubs.


                                                                                                                                        Praktisch alle Frauen sind hübsch bis sehr hübsch und haben gute Figuren. Praktisch alle Frauen bieten einen tollen Service. Viele sind auch richtiggehende Servicegranaten.


                                                                                                                                        Aber irgendwie muss ich auch nach meinen neusten Besuchen wieder feststellen: Komme da drin einfach nicht so auf Touren. An was könnte es liegen? Es ist klar: Jammern auf höchstem Niveau. Habe halt ein wenig ein seltsames Beuteschema und bin nicht so anspruchsvoll an den Service wie andere.


                                                                                                                                        Bei den meisten Besuchen waren so 40-50 Frauen anwesend. Leider so ein drittel mit Sili. Vielen gefällt das. Ich muss diese leider streichen. Einige sind dermassen gestempelt, dass es mir fast ablöscht. Vielen gefällt das halt. Einige sind halt schon ein wenig älter. Wenn man trotz der schummrigen Verkaufsbeleuchtung ganz genau hinschaut, sind halt doch einige Hagelschäden auszumachen. Wirklich junge und schlanke Frauen hat es für meinen Geschmack zuwenig drin.


                                                                                                                                        Tja und der Service. Ist eigentlich erstklassig. Aber so manche ist für mich nicht geeignet. Irgendwie ist der Service der Servicegranaten zu anspruchsvoll für mich. Einige Servicegranaten bieten halt einen wunderbaren Patientensex oder wollen schlicht zuviel von mir. Überfordern mich irgendwie.


                                                                                                                                        Wie gesagt: Jammern auf höchstem Niveau. Globe ist und bleibt der beste Saunaclub. Aber dieser Thread ist ja da, um Verbesserungsvorschläge anzubringen.


                                                                                                                                        Lasst doch auch mal mehr jüngere Mädels mit einfacherem Service rein. Vielleicht müsste man ihnen dann halt ein Schild umhängen mit "nur für Badwischer geeignet".;)


                                                                                                                                        Gruss Badwischer

                                                                                                                                        • Gestern hatte ich die Ehre meinen werten Freund Taunuspilot in den Lusttempel Globe einzuweisen. Der Glückliche hatte bei der letzten Sextombola einen Gutschein gewonnen.
                                                                                                                                          Schon auf der Fahrt wurde der ebenfalls rollige Kollege immer nervöser, er scharrte schon mit den Hufen:smile:.
                                                                                                                                          Nach Umziehen und Duschen direkt an die Bar, wobei die Damen sofort erkannt haben, wer ein Neuling ist oder nicht. Wie die Aasgeier stürzten sie sich auf meinen noch standhaften Kollegen Taunuspilot.
                                                                                                                                          Hut ab vor ihm, er hat es doch recht lange ausgehalten, hat bewusst überlegt, bevor er mit einer Dame abmarschiert ist:super:. So lange hatte ich es bei meinem ersten Besuch nicht ausgehalten:rolleyes:.
                                                                                                                                          Parallel dazu habe ich mich mit einem Schreiberkollegenfreund unterhalten, der von mehreren Girls persönlich begrüsst wurde. Tja, leider wurde ich von diesen hochattraktiven „Will-haben“-Mädels komplett ignoriert:traurig:.
                                                                                                                                          Kurze Zeit später gesellte sich Ligia zu mir -> siehe Einzelbericht


                                                                                                                                          Nach dem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder und mein Kumpel Taunuspilot war im Sexfieber. Er war nicht mehr unter Kontrolle, eine tickende Zeitbombe:staunen:. Nach kurzer Unterhaltung, holte ich mir schnell ein Mineralwasser (dafür war ich maximal 20 Sekunden abwesend), als ich mich wieder umdrehte, da sah ich ihn schon in wilder Knutscherei mit der nächsten Dame:schock:. Kurze Zeit später war er verschwunden. Es sei ihm gegönnt -> und einen sehr zufriedenen Eindruck hat er gemacht, als er zurückkam:smile:.

                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                            Zuerst mal vielen Dank an den Club Globe und 6profi für den Eintrittsgutschein über den ich mich sehr gefreut habe:super:, den ich dann Gestern für meinen 1. Globebesuch nuzte!
                                                                                                                                            Der erste Eindruck war etwas verwirrend für mich, wie können nur so viele Topshots in einem Club umhergehn, was für meine Augen allerdings ein Genuss war:staunen:
                                                                                                                                            Nun setzte ich mich erst mal an die Bar orderte was zu Trinken und lies mal alles auf mich zukommen!
                                                                                                                                            Nachdem ich mehrere Angriffe von verschiedenen Damen mit den üblichen Ausreden abwehren konnte lies ich mich nun doch erweichen von Sophia (siehe Einzelbericht)


                                                                                                                                            Nun erholte ich mich etwas im Dampfbad (wo ich im wellnessbereich eine
                                                                                                                                            Ablage/Regal mit frischen Handtüchern und Sitzkissen fürs Dampfbad vermisste, die Handtücher muß man Umständlicherweise immer an der Rezeption holen. Dieser Standart müßte bei dem Eintrittspreis drin sein:doof:)
                                                                                                                                            Später hielt ich wieder Ausschau wo mir immerwieder Sabrina ins Auge stach mit der ich mehrmals kurz unterhielt, was aber diesmal Leider nicht zu Mehr führte:traurig:
                                                                                                                                            Als ich etwas gelangweilt in die TV-Übertragung (Fussball-CL) glozte kam ein Frontalangriff von Elly, die mich an meiner schwächsten Stelle packte,
                                                                                                                                            die aber sogleich immer stärker und größer wurde:lachen: Elly (siehe Einzelbericht)
                                                                                                                                            Die Größe des Clubs war halt ein bisschen ungewohnt, aber sonst wars OK!!!


                                                                                                                                            MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                            • Bin dann wieder an die Bar gegangen, mir nochmals ein Getränk geholt und siehe da, ein alter Bekannter aus dem Westside ist auch hier. Seit unserem Treffen im WS ist es doch schon eine Weile her und haben uns eine Weile unterhaltet. Hab dann noch herausgefunden, dass er hier ein aktiver Schreiberling ist, nur wer, dass hab ich erst jetzt (heute morgen) herausgefunden. Und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Guide ;-)

                                                                                                                                              Später, so gegen 23 Uhr läuft, für mich, wohl das heisstes Girl über den Weg. Wow, die Sandy sah echt rattenscharf aus. Und, mit bedauern musste ich feststellen, dass sie den ganzen Abend wohl nicht mehr auftauchen wird- mein Bekannter hat sie unter Beschlag genommen, und das dauert seine Weile.



                                                                                                                                              @ raggi

                                                                                                                                              Schön zu lesen, dass dir dein Erst-Besuch im Globe gut gefallen hat, danke für die Guide-Ehre. Neuankömmlinge muss man ja schliesslich in die Begebenheiten ein wenig einweihen und auch die eine oder andere Info weitergeben.

                                                                                                                                              Sorry wegen Sandy, wenn ich schon wegen meinem Stern ins Globe komme, dann kann das dauern und Mann muss sich ab und zu auch mal was gönnen;).

                                                                                                                                              @all
                                                                                                                                              Ich weiss es ist ruhig um mich geworden, aber ich gebe mir Mühe dann über Ostern das nachzuschreiben, was ich den letzten Wochen erlebt habe, war einfach ein wenig zu oft unterwegs.:smile:

                                                                                                                                              Gruss

                                                                                                                                              • .....
                                                                                                                                                Warum erzähle ich das? Das frage ich mich allerdings auch. Fragen über Fragen, die Welt ist voller Geheimnisse und keine Antworten, wirklich traurig.
                                                                                                                                                .....


                                                                                                                                                Nun Timor, wenn Du nur einen Satz weiter gelesen hättest, wüsstest Du, weshalb ich das erzähle. Nach dem Fragezeichen kam auch gleich die Antwort. Die Welt ist nicht so traurig, wie Du das siehst. Man sollte einfach auch die Antwort beachten!

                                                                                                                                                Nicht dass ich mich geehrt fühle, dass Du Deinen Bericht Nr. 100 für eine Reaktion auf einen meiner Beiträge verschwendet hast. Irgendwie musste das so kommen. Oder hast Du noch andere Schreiber im Visier? Hast Du schon gezählt, wie viele Deiner Postings sich ausschliesslich mit Jupiter beschäftigen? Es müssen über 50% sein. Ich kenne Dich nicht persönlich. Ich bin mir auch nicht bewusst, Dich je in irgendeiner Weise angegriffen zu haben. Ich bin lediglich überrascht, dass Du Dich noch nie via PN oder E-Mail bei mir gemeldet hast, denn es scheint, dass Du nicht von mir lassen kannst.

                                                                                                                                                Viele der bekannten Schreiber in diesem Forum haben sich bis anhin bei mir per PN oder E-Mail persönlich gemeldet, um sich mit mir über spezielle Themen zu unterhalten oder sich mit mir zu treffen. Einige davon kenne ich mittlerweile persönlich und ich habe regelmässige, gute Kontakte mit ihnen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sind das immerhin bekannte Forumsiker wie Galeotto, Don Phallo, Matziko, BigBalu, Karl Martinez, Beat-privat, Badwischer, Black-Forest und wie sie alle heissen.

                                                                                                                                                Wohlverstanden, Du fehlst mir nicht in dieser Liste! Aber Du kannst es ja trotzdem einmal versuchen und mir sagen, was Dir denn an mir nicht passt! Oder fehlt Dir dazu die Zivilcourage? Du musst eine angeborene Abneigung gegen mich haben, denn seit dieses Forum existiert sind Deine Reaktionen auf meine Postings durchwegs negativ. Es ist mir klar, dass meine Berichte manchmal polarisieren. Die positiven Reaktionen überwiegen die negativen jedoch bei weitem. Zudem kann ich mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen. Woran liegt es also bei Dir?


                                                                                                                                                • Warum erzähle ich das? Mein anwesender Freund hat mich kurz vorher gefragt, ob ich ihm mein Rezept verraten würde, wie ich es anstelle, dass ich immer wieder von WGs angesprochen und so herzlich begrüsst werde. Nach der geschilderten Episode (die er hautnah mitbekommen hat) sagte ich zu ihm: „Ich habe kein Rezept, Du hast jetzt mitbekommen, wie es abläuft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Höchstens noch meine Devise aus meinem letzten Bericht in diesem Thema:"



                                                                                                                                                  Warum erzähle ich das? Das frage ich mich allerdings auch. Fragen über Fragen, die Welt ist voller Geheimnisse und keine Antworten, wirklich traurig.

                                                                                                                                                  • .....
                                                                                                                                                    ...Jupiters sagenumwobte Lucy konnte ich den ganzen Abend nicht finden, oder ich konnte ihre Bilder auf dem Tagesplan ihr nicht zuordnen ;-)
                                                                                                                                                    .....


                                                                                                                                                    Ja, raggi, so einfach möchte ich es Dir nicht machen. Auch ich hätte LUCY nach den Bildern auf dem Tagesplan nicht erkannt. Nur war es bei mir umgekehrt. Ich habe zuerst LUCY kennengelernt und die Bilder auf der HP erst nachher konsultiert! Aber zur Beruhigung: Sie ist nicht sagenumwoben, sondern Realität - zum Glück!


                                                                                                                                                    Nun weisst Du sicher, dass die Bilder im Globe seit einiger Zeit immer via Computer nachbearbeitet werden - mit ganz wenigen Ausnahmen. Ist Dir schon aufgefallen, dass praktisch alle Girls den gleichen Teint (Hautfarbe haben)? Und hast Du diese Tatsache schon einmal verglichen mit der Realität? Doch jetzt zu einer der wenigen Ausnahmen: PATRIZIA (übrigens heute anwesend). Ihr Bild entspricht praktisch 1:1 der Realität. Aber das Bild ist uralt. Sorry PATRIZIA, ich meine natürlich das Bild, nicht Dich - du verstehst mich ;)! Aber das Bild ist authentisch - und das scheint mir viel wichtiger zu sein!


                                                                                                                                                    Doch zurück zu LUCY. Du hast es sehr einfach, sie zu treffen, denn Du kennst ihren Namen! Frag doch einfach jemanden vom Personal nach ihr - funktioniert 100%-ig. Aber eben, mittlerweile fast dauerbesetzt - wen wundert's?


                                                                                                                                                    Viel Spass!


                                                                                                                                                    PS
                                                                                                                                                    Die Tagesplanbilder von LUCY kannst Du schon deshalb nicht zuordnen, weil ein sogenanntes 'besonderes' Merkmal wegretuschiert wurde.

                                                                                                                                                    • Nach meinem kurzen Aufenthalt habe ich mich entschlossen meinen ersten Abstecher ins Globe zu machen.


                                                                                                                                                      Im Globe angekommen, wurde mir Handtuch und Bademantel übergeben und ich hab schnell den Weg in die Garderobe gefunden. Auf den Weg dahin bin ich dann fast gestolpert, die kleine Höhe vor den Schliessfächern hab ich überhaupt nicht bemerkt.


                                                                                                                                                      Nach der Dusche und dem umziehen bin ich an die Bar gegangen, hab mir nen Getränk geholt und erstmal nen Rundgang gemacht. Der Club sieht sehr sauber aus und bietet viele Orte an, wo man sich gemütlich zurückziehen kann - und es hat echt viele heisse Girls.


                                                                                                                                                      Bin dann wieder an die Bar gegangen, mir nochmals ein Getränk geholt und siehe da, ein alter Bekannter aus dem Westside ist auch hier. Seit unserem Treffen im WS ist es doch schon eine Weile her und haben uns eine Weile unterhaltet. Hab dann noch herausgefunden, dass er hier ein aktiver Schreiberling ist, nur wer, dass hab ich erst jetzt (heute morgen) herausgefunden. Und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Guide ;-)


                                                                                                                                                      Nach unserer Unterhaltung hat es mich zur Sharon gezogen. Nach dem Zimmerbesuch hab ich es mir dann auf der sehr bequemen Liegensofas gemütlich gemacht und weiter ein bisschen den Treiben zugeschaut. Später, so gegen 23 Uhr läuft, für mich, wohl das heisstes Girl über den Weg. Wow, die Sandy sah echt rattenscharf aus. Und, mit bedauern musste ich feststellen, dass sie den ganzen Abend wohl nicht mehr auftauchen wird- mein Bekannter hat sie unter Beschlag genommen, und das dauert seine Weile XD


                                                                                                                                                      Zu mir hat sich dann die Barbie hingesetzt. Und, obwohl sie eigentlich nicht in mein Beuteschema passt, war ich doch sehr angetan von ihr. Bei den Frauen schaue ich ja immer zuerst auf das Gesicht und dann auf den Körper (und als nächstes sollte die Sympathie stimmen). Der Zimmerbesuch mit ihr super und der Wiederholungsfaktor ist extrem hoch.


                                                                                                                                                      Den Club zufrieden verlassen, musste ich mir dann auf dem Heimweg wieder den Navi einstellen. Null Ahnung wie ich am schnellsten auf die Autobahn komme^^


                                                                                                                                                      Mein nächster Besuch kommt sicher bald wieder, und dann mal schauen wo die Sandy bleibt. Jupiters sagenumwobte Lucy konnte ich den ganzen Abend nicht finden, oder ich konnte ihre Bilder auf dem Tagesplan ihr nicht zuordnen ;-)

                                                                                                                                                      • Der Wohlfühlfaktor nach einem Erstbesuch in einem Club spielt mit Sicherheit die entscheidende Rolle, ob weitere Besuche ins Auge gefasst werden! Wie ist der erste Eindruck beim Eintritt? Fühle ich mich auf Anhieb wohl? Oder bin ich unsicher? Kann ich mich gleich integrieren oder 'werde ich allein gelassen'? Habe ich schnell oder überhaupt mit einzelnen WGs oder auch Mitstreitern verbalen Kontakt? Kommt es zu einer erotischen Annäherung mit einer Dame, welche mir sympathisch ist? Gibt es einen befriedigenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Zimmeraufenthalt? Schlussendlich nach dem Besuch: Wurden meine Erwartungen übertroffen, erfüllt, nur teilweise oder überhaupt nicht erfüllt?

                                                                                                                                                        Das von Beat-Privat angesprochene Mitschwingen (mit der starken Ausstrahlung des Clubs) war bei mir im Globe von allem Anfang an spürbar. Auch wenn ich mal eine Längere Pause gemacht habe, zieht es mich immer wieder ins Globe zurück. Und seit nunmehr über 4 Jahren finde ich immer wieder äusserst charmante Damen, bei denen Sympathie und Chemie gegenseitig stimmen.

                                                                                                                                                        Bei meinem letzten Besuch vor 2 Tagen gab es eine kleine, erzählenswerte Begebenheit kurz bevor ich den Club verliess. Ich stehe mit einem Freund mit dem Rücken zur Bar beim Diskutieren. Immer wieder schaue auch ich in die Runde, beobachtete die WGs beim Tanzen und beim Flanieren. Plötzlich nähert sich mir zielbewusst eine grossgewachsene Blondine (welche mir vorher nicht aufgefallen ist), stellt sich vor mich hin, legt ihre Hände auf meine Schultern, küsst mich links, rechts und sachte auf den Mund und sagt: „Hallo, wie gefällt es Dir bei uns?“ Ich erkläre ihr, dass es mir sehr gut gefällt, vor allem wenn ich von einer so sympathischen Dame speziell begrüsst werde. Dann wollte ich wissen, was mir denn diese Ehre verschafft? „Du strahlst so viel Herzlichkeit aus, dass ich Dich einfach ansprechen musste. Ich bin übrigens Alice aus D“. Ich stelle mich auch vor und frage sie, wie lange sie denn schon hier arbeite. „Heute ist mein 10. Tag und es gefällt mir bei Euch in der Schweiz sehr gut.“ Klar dass sie dann noch wissen wollte, ob wir uns irgendwo hinsetzen könnten. Ich erkläre ihr dann, dass ich ausgeschossen und kurz vor dem Nachhausegehen bin. Sie verabschiedet sich mit Küsschen und dem Wunsch: „Dann hoffentlich ein anderes Mal!“ und schwebt lächelnd von dannen.

                                                                                                                                                        Warum erzähle ich das? Mein anwesender Freund hat mich kurz vorher gefragt, ob ich ihm mein Rezept verraten würde, wie ich es anstelle, dass ich immer wieder von WGs angesprochen und so herzlich begrüsst werde. Nach der geschilderten Episode (die er hautnah mitbekommen hat) sagte ich zu ihm: „Ich habe kein Rezept, Du hast jetzt mitbekommen, wie es abläuft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Höchstens noch meine Devise aus meinem letzten Bericht in diesem Thema:"

                                                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                                                        Gehe so auf die Damen zu, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest -
                                                                                                                                                        dann sollte eigentlich nichts schief gehen ;).

                                                                                                                                                        • beat-privat

                                                                                                                                                          Ich gebe zu ich bin etwas befremdet über die Tatsache, wie man hier angefeindet wird im Forum, wenn man sich Mühe gibt über seine persönlichen Erlebnisse zu berichten. Ich habe für mich das Gefühl bekommen, dass es völlig unerwünscht ist, wenn man hier ehrlich berichtet und auch negative Punkte anspricht, die man empfunden hat. Es kommt für mich sehr komisch rüber, dass man beschimpft wird, nur weil ich den Club nicht in allen Punkten ganz so toll empfunden habe, wie man ihn hier im Forum offensichtlich empfinden müsste.

                                                                                                                                                          Klaus



                                                                                                                                                          Bist aber auch ein bisschen empfindlich....Deine Kritik am Club in allen Ehren und zum Teil zu Recht, was die Infrastruktur betrifft...wenn eine Dusche schon MONATE defekt ist, gibt mir das auch zu denken! Aber wenn man die Frauen so einstuft wie Du, muss man mit Gegenwind rechnen. Auf der einen Seite willst Du angemacht werden, wenn dass eine Frau aber macht, ist es auch nicht recht! Ueberall wird ein bisschen rumgemeckert...sie können nicht tanzen, stehen dir im Weg, machen dich plump an, sind zu puppenhaft...Ich denke, wenn man mit einer solchen Einstellung in einen Club geht wie Du, wirt es echt schwierig!! Klar ist der Club grösser als Swiss und Westside... das Konzept bleibt aber das gleiche und als Clubgänger solltest Du Dich auch darin bewegen können und den Frauenschlag, der in diesen Clubs arbeitet auch ein wenig kennen. Da gibts alles...von unschlagbar charmant bis massenabfertigung. Die ultimative "Liebhaberin" findet man selten im ersten Versuch....sei doch zufrieden...immerhin hat dir eine aussehmässige 10 eins mit Note 10 geblasen und ....und du hast mit einer intelligenzmässigen 10 ein Top (10!) Gespräch geführt....aber etwas macht mich noch nachdenklich...wenn Du ihr beim blasen eine 10 gibst und das 69 bewertest Du mit einer 5...gibst Du Dir dann selber eine 0, damit der Durchschnitt wieder stimmt?

                                                                                                                                                          • beat-privat


                                                                                                                                                            Danke Beat für Deinen Einsatz zugunsten eines Neulings. Ich finde es schön, wie Du mein Gefühl nachvollziehen kannst. Vielleicht hast Du recht mit Deiner Bemerkung betreffend der Verträglichkeit. Ich werde auf jeden Fall noch einen zweiten Besuch wagen und schauen, ob ich inkompatibel mit dem Club bin oder ob man sich wirklich erst daran gewöhnen muss (ob das ein Qualitätsmerkmal wäre sei dahingestellt). Ob ich dann darüber berichten werde, muss ich mir noch überlegen.

                                                                                                                                                            Ich gebe zu ich bin etwas befremdet über die Tatsache, wie man hier angefeindet wird im Forum, wenn man sich Mühe gibt über seine persönlichen Erlebnisse zu berichten. Ich habe für mich das Gefühl bekommen, dass es völlig unerwünscht ist, wenn man hier ehrlich berichtet und auch negative Punkte anspricht, die man empfunden hat. Es kommt für mich sehr komisch rüber, dass man beschimpft wird, nur weil ich den Club nicht in allen Punkten ganz so toll empfunden habe, wie man ihn hier im Forum offensichtlich empfinden müsste.

                                                                                                                                                            Ich bin froh, dass Beat wenigstens auch nachvollziehen kann, dass nicht alles im Club Globe von allen Besuchern nur positiv gesehen werden kann. Für mich hat sich auf jeden Fall nach den vielen Anfeindungen hier die Frage gestellt, ob ich je wieder einen Bericht hier ins Forum stellen soll. Vielleicht haben es ja die Vielschreiber, die sich hier Lautstark zu Worte melden auch geschafft alle Schreiber, die hier auch einmal nicht so positiv berichten aus dem Forum rauszumobben. Bei mir haben sie es schon fast erfolgreich geschafft.

                                                                                                                                                            Klaus

                                                                                                                                                            • Ist es möglich ihn so abzufassen, dass ich verstehe was du sagen willst? Wäre super. Danke.
                                                                                                                                                              Jaris


                                                                                                                                                              @ Jaris


                                                                                                                                                              Ich will es versuchen. Ich habe oft die Tendenz wie ein Schmetterling von Blume zu Blume zu hüpfen, und wenn ich dann noch blumig formuliere, wird es ein wenig unverständlich - sorry - hat nichts mit Intellekt zu tun.



                                                                                                                                                              Du hast geschrieben (sinngemäss):
                                                                                                                                                              ...was man ausstrahlt kommt zurück...
                                                                                                                                                              ...versuche es freundlich, und alles könnte anderes erscheinen.


                                                                                                                                                              Da stimme ich dir zu, aber ich denke beim Bericht von Klaus S. geht es um etwas ganz anderes:
                                                                                                                                                              nämlich um eine starke gegenseitige Unverträglichkeit.


                                                                                                                                                              Und da ich das im Globe auch erlebte, habe ich darauf geantwortet.
                                                                                                                                                              Ich war zwei Mal im Globe, und es hat mir optisch von den Girls und von der Clubeinrichtung her sehr gut gefallen.
                                                                                                                                                              Doch die Chemie hat einfach nicht gestimmt.


                                                                                                                                                              Du hast folgendes vielleicht schon erlebt: du gehst in einen Club, wo die Girls demotiviert wie die Hühner an der Bar sitzen. Und dagegen "anzulächeln" ist extrem schwer. Klar, es gibt Frohnaturen, die einen ganzen Club zum Rocken bringen, allein durch ihr auftreten, und darum habe ich geschrieben, es sei eine Sache der Power, die man hat. Aber soviel Energie hat eben nicht jeder.


                                                                                                                                                              Das Globe ist natürlich kein Club, wo die Girls demotiviert herumhängen!
                                                                                                                                                              Aber der Club hat eine ganze eigene, sehr starke Ausstrahlung. Wenn man da "mitschwingen" kann, dann findet man es super, und in dieser "Hausatmosphäre" fühlen sich die Stammgäste wohl.


                                                                                                                                                              Wer aber diese Art der Stimmung nicht verträgt (und ich gehöre dazu) - der muss einfach nur leiden. Und bei einer so grossen Kluft kann man nicht einfach seine Einstellung dazu ändern und alles erscheint einem toll.


                                                                                                                                                              Das war der Punkt, auf den ich kommen wollte:
                                                                                                                                                              Für mich war diese Unvereinbarkeit im Globe extrem gut spürbar - es ist nicht einfach nur meine Meinung, sondern ich habe es erlebt.
                                                                                                                                                              Und aus dem Bericht von Klaus S. habe ich das gleiche entnommen. Wenn die Differenzen zu gross sind, dann muss man einfach etwas anderes suchen - das ist im Leben mit allem so - nicht nur bei den Saunaclubs.

                                                                                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                              • Zitat Jupiter: Sollte es tatsächlich zu einem zweiten Besuch kommen, ...

                                                                                                                                                                Zitat Don Phallo: Wie Du ja schreibst, bekommst Du bei einem zweiten Besuch wahrscheinlich ein besseres Bild.


                                                                                                                                                                Zweitbesuch...das hat so seine Tücken... :staunen:


                                                                                                                                                                Zitat Beat-privat (2.3.10): Die "Vibrations" da drin sind für mich echte Killer-Waves. Das bekam ich schon beim ersten Mal mit, aber jetzt hat es sich so richtig dramatisch bestätigt.


                                                                                                                                                                @ Klaus S.
                                                                                                                                                                Ich rate dir, den Zweitbesuch auszulassen und gleich den Drittbesuch zu machen. Vielleicht kannst du so das Schicksal überlisten - :smile:
                                                                                                                                                                denn darum geht es ja beim Pay6:
                                                                                                                                                                Man sucht nach einer Illusion. Kein einzelnes Element ist wirklich wichtig, sondern am Ende die "Bilanz". :kuss:


                                                                                                                                                                Und der Wohlfühlfaktor lässt sich oft nicht in Worte fassen. Man liebt den Club oder nicht. Bzw. man wird vom Club geliebt, oder eben nicht.
                                                                                                                                                                Genau so wie in einem Text etwas zwischen den Zeilen stehen kann, so hat es in jedem Club etwas zwischen....dem rein Materiellen.


                                                                                                                                                                Zitat Jaris: Nun auf die Gefahr hin das ich mich zum xten Mal wiederhole;
                                                                                                                                                                Das was du ausstrahlst kommt zurück.

                                                                                                                                                                Da hast du natürlich recht, lieber Jaris, aber, auf die Gefahr hin, dass du folgendes zum ersten Mal hörst:
                                                                                                                                                                es ist eine Frage der Power, die man hat!
                                                                                                                                                                Du kannst ein Girl anlächeln - und es lächelt zurück. Aber wenn du einen ganzen Club anlächeln musst, dann versandet dein Lächeln! -sofern die Chemie mit diesem Club nicht stimmt. Wenn der Club dich nicht anlächelt, dann gehst du am besten wieder.


                                                                                                                                                                Der Club Globe ist ein toller Club - aber der ausführliche und gute Bericht von Klaus S. zeigt, dass da die Chemie im Ganzen nicht gestimmt hat. Das kann ich nachvollziehen. (Er könnte einen Globe Anti-Fan-Club gründen?) :lachen:


                                                                                                                                                                Das ist ja das Schöne an unserer momentanen Luxus-Club-Welt: man kann sich das aussuchen, was einem wirklich gut tut.


                                                                                                                                                                Oh heiliger Galeotto, gib jedem von uns die Weisheit, dass er den richtigen Club für sich findet.

                                                                                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                                • Nun auf die Gefahr hin das ich mich zum xten Mal wiederhole;
                                                                                                                                                                  Das was du ausstrahlst kommt zurück. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen über deinen Auftritt, versuche es mal mit einem freundlichen offenen Ausdruck und alles könnte in einem anderen Gesichtspunkt erscheinen.


                                                                                                                                                                  Ich habe die Erfahrungen gemacht, Dass wenn ich ein Lächeln zeige dieses zurückkommt. Wenn ich allerdings Missmut verbreite gehen mir die Menschen aus dem Weg.


                                                                                                                                                                  Es ist doch immer scheinheilig und viele Freier suchen "gute Gründe" warum sie einen Sexclub besuchen. Wie war das mit dem Playboy? Mann kauft ihn nicht der Bilder wegen, sondern weil es darin viele interessante Artikel hat.(?!)


                                                                                                                                                                  Wenn jemand Geistreiche Gespräche sucht, gibt es andere Orte wo man diese findet. In einem Sexclub stehen diese ganz sicher nicht im Mittelpunkt.
                                                                                                                                                                  Jaris


                                                                                                                                                                  Ps:
                                                                                                                                                                  Ich wollte, nach dem ja meine Beiträge vor einem Jahr über Lara CH viel Staub aufgewirbelt haben, wissen ob es da einen Geschichte im Hintergrund gibt.


                                                                                                                                                                  Koro hat sich ja damals als Lara CH "geoutet". Dies wurde allerdings von einigen bezweifelt und ich bin überzeugt zu recht.


                                                                                                                                                                  Ich habe mir also also mal die letzten Tätigkeiten von koro angeschaut und siehe da, er war das letzte mal am 14. März 10 aktiv.
                                                                                                                                                                  Allerdings nicht in Form von Beiträgen, er hat sich durch die Foren gelesen. Möglicherweise ist er wieder auf der Suche nach Lara CH.


                                                                                                                                                                  Oder sucht Lara einen Club um wieder neu einzusteigen? Erstaunen würde es mich nicht, denn sind wir doch mal ehrlich. Als WG verdient sie in 3 Monaten mehr als in Ihrem angestammten Beruf und hat dazu vielmehr Tagesfreizeit um ihren Hobbys zu fröhnen.
                                                                                                                                                                  Aber eben ich glaube nicht das Koro Lara CH ist


                                                                                                                                                                  Ja lieber koro, im www hinterlässt man spuren und diese sind leicht nachvollziehbar. (Big Brother aus dem Roman von Georg Orwell 1984 ist keine Fiktion mehr)
                                                                                                                                                                  Jaris

                                                                                                                                                                  • Klaus Simmler


                                                                                                                                                                    Don Phallo's Replik auf Deinen Bericht "Erstbesuch im Globe - ich habe mehr erwartet" kann ich rundum zustimmen. Ich habe aus seinen Berichten schon öfters herausgelesen, dass unsere Wahrnehmungen in den Clubs einigermassen identisch sind.


                                                                                                                                                                    ...Kaum aus der Dusche gekommen wurde ich von einer ersten ca. 170 cm (alle Angaben ohne Schuhe) Dame abgefangen. Die Dame scheint die Taktik zu haben die Herren direkt nach der Dusche zu angeln. Dies löst bei mir natürlich höchste Alarmstimmung aus. Zudem war mir die Blondine, deren Namen ich nicht erfahren habe, überhaupt nicht sympathisch....

                                                                                                                                                                    Ich kenne nun das Globe seit über 4 Jahren als mehr oder weniger regelmässiger Gast. Ein solches Verhalten einer Dame ist mir jedoch noch nie, wirklich noch nie aufgefallen. Früher, als die Garderoben noch im 1. Stock waren, konnte es während der gemeinsamen (Damen und Herren) Dusche schon mal passieren, dass sich aus der beidseitigen Nacktheit eine bereits erotische Annäherung ergab, welche dann - wo auch immer - seine Fortsetzung fand.


                                                                                                                                                                    ...Für mich war es eine Ansammlung von fast etwas zu puppenhaften Damen. Im Schnitt hatte es für meinen Geschmack eher zu viele Frauen, die „ausschliesslich schön“ waren, aber für meinen Geschmack zu wenig Charakter ausstrahlten. Ich mag es mehr, wenn die Frauen nicht nur modellhaft Schön sind, sondern auch ein wenig Charakter zeigen. ...

                                                                                                                                                                    Speziell im Globe finde ich immer wieder Damen, welche eine innere Schönheit ausstrahlen, ohne gleich ein Playboy-Modell zu sein.


                                                                                                                                                                    ...Komisch fand ich, dass die Damen nur herumgelaufen sind und eigentlich keine Angriffsversuche starteten. Dies hat mich persönlich gestört. Offensichtlich muss Mann im Club Globe auf die Damen zugehe, sie kommen leider nicht auf einem zu. Die wenigen die kamen waren dann aber so primitive Anmachen, die mich echt abgestossen haben. ...

                                                                                                                                                                    Diese Aussage - speziell 'primitive Anmachen' - ist für mich absolut unverständlich! Wenn ich mir vorstelle, wieviele äusserst sympathische Damen mit Charisma und Ausstrahlung schon auf mich zugekommen sind, frage ich mich, ob wir vom gleichen Club sprechen! Es ist natürlich wichtig, wie man sich selbst im Club 'bewegt'. Wenn man einfach herumstolziert, die Damen von unten bis oben (speziell an FKK-Tagen) mit ernster Mine mustert und die eigene Körpersprache keine positiven Signale aussendet, sind die Damen sicher nicht motiviert! Auch kann ich mich nicht erinnern, dass ein von mir 'ausgesendetes' Lächeln nicht charmant quittiert wurde.


                                                                                                                                                                    ...Wenn eine Hochdeutsch sprechende Dame mich alten Sack mit „Hallo Junger Mann, warum bist Du so alleine? Das ist nicht gut! – Du musst ficken anmacht!“, hat sie bei mir schon verloren. Ob die Mehrheit des Publikums im Globe diese Art von Anmache mag?...

                                                                                                                                                                    Schon nur die Vermutung, dass die 'Mehrheit des Publikums' diese Art von Anmache mag, ist eine Beleidigung gegen diese Mehrheit!


                                                                                                                                                                    ...Weder Anlächeln während ihres Tanzes noch Lächeln von der Bar her, konnte die Dame dazu bewegen auf mich zuzukommen. Ich mag es, wenn die Frauen auf ein Lächeln reagieren und kommen, dies scheint aber im Globe nicht Standard zu sein. Dies finde ich schade! ...

                                                                                                                                                                    Sprechen wir hier wirklich vom gleichen Club? Ich war vor 2 Wochen zum letzten Mal da. Da kann sich doch seither nicht so viel verändert haben! Ich werde in den nächsten Tagen Gelegenheit haben, dies zu 'überprüfen'.


                                                                                                                                                                    Das Erlebnis mit Milana scheint mir symptomatisch für den ganzen Besuch zu sein. Dies geht auch aus der abgegebenen Bewertung hervor:

                                                                                                                                                                    ...Meine Fazit (0 schlecht – 10 super positiv) zu Milana:

                                                                                                                                                                    • Intelligenz: 10
                                                                                                                                                                    • Gespräche: 10
                                                                                                                                                                    • Französisch: 10
                                                                                                                                                                    • Aussehen: 10
                                                                                                                                                                    • Zungenküsse: 5
                                                                                                                                                                    • 69: 5
                                                                                                                                                                    • Lässt Nähe zu: 2


                                                                                                                                                                    Es war somit ein erotisches Erlebnis der eher durchschnittlichen Art und Weise. Es war nett mit der Milana aber kaum genügend gut für eine Wiederholung. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei knapp 40%.

                                                                                                                                                                    Aus meiner Sicht macht die Milana den Job mit viel zu wenig Hingabe und Freude. Sie ist überdurchschnittlich hübsch und hat wohl das Gefühl, das dies für einen perfekten Service schon genügen müsse. Um nicht allzu negativ zu tönen, möchte ich noch betonen, dass ihr „Französisch ohne“ absolute Spitzenklasse ist. Um mich als einen Stammgast zu gewinnen, hätte sie aber bedeutend mehr bieten müssen. ...

                                                                                                                                                                    Speziell die 'Positionen' Zungenküsse (5) und Lässt Nähe zu (2) belegen, dass es hier eigentlich gar nicht zum erotischen Erlebnis hätte kommen dürfen. Es sind genau die Wahrnehmungen, welche man schon vor dem Zimmergang machen kann, sofern die Antennen fein genug abgestimmt sind. Jeder macht mal eine solche Erfahrung. Wenn dies gleich beim ersten Club-Besuch passiert, ist die Frustration umso grösser - was man aus dem ganzen Bericht herauslesen kann.


                                                                                                                                                                    Eines würde mich doch noch interessieren. Wie kommt man nach einem solchen Erlebnis trotzdem zu einem Wiederholungswunsch (nicht -faktor!) von 40%? Wie würde sich das bei einem nächsten Besuch manifestieren?


                                                                                                                                                                    Sollte es tatsächlich zu einem zweiten Besuch kommen, kann ich Dir nur den Rat geben:
                                                                                                                                                                    Gehe so auf die Damen zu, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest - dann sollte eigentlich nichts schief gehen ;).

                                                                                                                                                                    • knuti

                                                                                                                                                                      Ich habe mich das zuerst auch gefragt, den Gedanken aber wieder verworfen aufgrund des doch anderen Schreibstils...


                                                                                                                                                                      Klaus Simmler

                                                                                                                                                                      Dass der Globe-Club nicht jedem auf Anhieb zusagt, kann ich nachvollziehen, vor allem, wenn man einen Tag mit ziemlichem Gedränge erwischt, es zuviele Gäste hat, kann das schon etwas mühsam werden.

                                                                                                                                                                      Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, denn aus Deinen Schilderungen entnehme ich, dass die Bar mit Frauen besetzt war, also kaum Frauenmangel herrschte.
                                                                                                                                                                      Deinem Eindruck, dass es sich bei den Frauen weitgehend nur um puppenhafte Schönheiten ohne Charakter handelt, kann ich jedoch keinesfalls zustimmen. :confused:

                                                                                                                                                                      Ich gehe unter anderem deshalb gerne ins Globe, weil es nirgends so viele interessante Persönlichkeiten unter den Frauen gibt wie hier.

                                                                                                                                                                      Man muss sie allerdings entdecken, ein paar kurze Blicke reichen nicht. Und bei einem Erstbesuch bieten sich einen die topshots nicht gerade auf dem Präsentierteller an.
                                                                                                                                                                      Und es ist schon so, dass die meisten der interessanten Frauen in Wirklichkeit Dich aussuchen und nicht umgekehrt, das wurde mir in mehreren Gesprächen schon bestätigt.

                                                                                                                                                                      Dass die Frauen im Globe generell warten, bis man sie anspricht, kann ich auch nicht bestätigen. Je nach Andrang oder Tageszeit kann es sogar vorkommen, dass Du Dich kaum retten kannst vor netten Einladungen, eine wirklich plumpe Anmache habe ich hier noch nie erlebt.;)

                                                                                                                                                                      Zudem lässt sich das Globe nicht mit den Clubs, die Du schon kennst, dem Gebi, ElHarem, Swiss oder Westside vergleichen.
                                                                                                                                                                      Es braucht wahrscheinlich schon eine gewisse Eingewöhnungszeit, eventuell mehrere Besuche, bis Du Dich heimisch fühlen kannst.;)

                                                                                                                                                                      Das mit der Fussballgarderobe, da kann ich, zumindest wenn wieder mal eine Horde Südländer den Club überfallen hat, teilweise zustimmen.
                                                                                                                                                                      Dass diese Leute dann einfach Bademantel, Tücher, Schlappen liegen lassen, kommt leider fast regelmässig vor, es wird aber fleissig hinterhergeräumt.:rolleyes:

                                                                                                                                                                      Wie Du ja schreibst, bekommst Du bei einem zweiten Besuch wahrscheinlich ein besseres Bild.:super:

                                                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                                                      • Il Venerdì di nuovo Basta finora. Come membro del "Gruppo Basilese" Ho fatto un pellegrinaggio Schwerzenbach gen. E 'stato l'orso andare lì tutto il tempo CG agli espositori del commercio equo ospitato gioielli.
                                                                                                                                                                        Al bar, ho comunque avuto Gelegneheit si alternano a "Sua Maestà" Sir Ingo poche parole. Come sempre quando lo vedo mi chiedo, "è qualcosa di nuovo in Occidente?" -Sì c'è.
                                                                                                                                                                        L'impero CG ha aperto un nuovo club nella zona industriale Liestal BL. Secondo Jngo dovrebbe dare un club di dimensioni adeguate.
                                                                                                                                                                        Apertura è nel mese di settembre 2010. Bene siamo contenti, ma :schweiz::lachen::smile:




                                                                                                                                                                        excuse...polish girls interesting the last week end in globe????thanks...