Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Deine Meinung ist gefragt >>

  • Antworten
    • Hoi zämme!

      Ich muss und will mich meinem Landsmann sts-ch anschließen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass der Tagesplan zu 90 bis 100% korrekt ist. D.h. die Fehlerquote ist sehr niedrig.

      Aber da gibt es einen ganz speziellen Pascha-Kenner, der leider z.Zt. nicht sehr aktiv ist. Mich/uns würde mal die Meinung von unserem wandelndem Pascha-Tagesplankenner und Paschaguru zu diesem Thema interessieren.

      Also black-forest, zick doch nicht weiter herum und lass uns an deinem fulminanten Wissen teilhaben......bitte.

      • Als wirklich guter sehr guter Besucher vom PaschA :smile:

        kann ich die worte vom binenkavalier nicht bestätigen, wie schon die stellungsnahme vom Pacha selber, ist es logisch wenn die girls die ganze woche dort sind auf dem plan nicht gross verschiebungen geben kann.

        und wenn mal ein girl krank ist oder eben erst auf 15h kommt, kann halt passieren das dein girl dann nicht anwesend ist.

        dem pascha vorzuwerfen, dass sie uns für dumm erklären, finde ich aber wirklich eine grobe unterstellung.

        Globe und westside haben normalerweise viel die grössere auswahl also komnmt es dort vor das gewisse girl nicht jeden tag anwesend sein wollen.
        und darum merkt mann das der TP geändert hat.

        Im Pascha sind viele Rumänien Girls, wenn sie dort sind, arbeiten sie 2-3 Monate lang jeden Tag, dann geht es wieder nach hause, bis sie dann wieder kommen.

        • Ich bin schon öfter im Pascha gewesen und musste feststellen das der Tagesplan nicht aktuell ist... wer öfter im Internet reinschaut wird merken das die Girls überhaupt nicht wechseln bzw der Tagesplan sich nicht ändert. Nach einigen Wochen kommen dann mal wieder neue Girls dazu und andere verschwinden...sorry aber wollen die uns für "dumm" verkaufen?


          Als Gast wüsstest Du, dass der Tagesplan auf http://www.fkk66.com aktuell ist. Der Tagesplan wird täglich aktualisiert.


          Wenn die Belegung der Girls für mehrere Tage gleich ist, wird sich logischer Weise am Tagesplan nichts ändern.


          Überschneidungen von 1-2 Girls können gelegentlich bei der An- / Abreise, Krankheit etc. vorkommen, bis sie in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag auf dem Tagesplan aktualisiert werden.


          Bei einer längeren Anreise - wenn der Besuch einem speziellen Girl gilt, kann man sich im Zweifelsfall auch jederzeit gerne vorher telefonisch erkundigen, Tel 0049-7720-811092

          • Ich bin schon öfter im Pascha gewesen und musste feststellen das der Tagesplan nicht aktuell ist....wer öfter im Internet reinschaut wird merken
            das die Girls überhaupt nicht wechseln bzw der Tagesplan sich nicht ändert.
            Nach einigen Wochen kommen dann mal wieder neue Girls dazu und andere verschwinden...sorry aber wollen die uns für "dumm" verkaufen?
            In anderen Clubs wie Globe oder Westside werden die Tagespläne aktualisiert und stimmen auch.....das sieht man schon wenn man 3 Tage hintereinander im Internet den Plan vergleicht.....
            Das Pascha hat sich ja sehr lange gegen einen Tagesplan gesträubt und letztendlich nur auf Druck der User einen Tagesplan auf der Webseite einrichten lassen.....so bringt der Tagesplan aber nichts liebes Pascha Team. Wenn Ihr Eure Kunden ernst nehmen würdet dann wäre es auch ein Tagesplan und nicht ne Galerie wie in Eurem Fall.....sorry aber der Laden ist sonst echt gut und sauber aber das wichtigste bekommt ihr nicht auf die Reihe.

            • Es wäre doch super, wenn die im Tagesplan aufgeführten Damen auch wirklich da sind. War jetzt schon mehrfach in der Verlegenheit im Pascha nach Ausweich-WG`s schauen zu müssen, nur weil die angekündigten
              Damen gar nicht anwesend waren. Desweiteren wäre es auch sehr nett, wenn von den Neuzugängen schneller ein Bild verfügbar wäre.
              Das soll für den Anfang ( sprich ersten Beitrag meinerseits ) reichen.

              Ansonsten macht weiter so....fühle mich im Pascha "SAUWOHL"

              Ded Moros

              • War schon in verschiedenen Lokalitäten !

                Habe bis jetzt nur Frauen mit einem SMS- und Telefon-Wahn angetroffen !
                Es gibt halt immer noch Damen,die denken sie verdienen ihre Brötchen mit Lesen,telefonieren,rauchen,schlechte Laune haben und schlafen,solche Personen beachte ich nicht,der Kunde ist König,wer sich nicht um den Kunden bemüht,wird es schnell bereuen.
                Bei mir gibs da nur,verlasse sofort das Lokal !!!
                Es gibt so Viel andere gastfreundlichere Lokale !!

                Zur Sauberkeit der Männer !¨
                Vielfach ist es die Scham noch einen Arbeitskollegen,Freund hier anzutreffen,wenn zu hause die Alte wieder mal Kopfschmerzen und die Rote Zeit hat !!
                Pikanterweise richen das die Weiber zu hause sehr schnell,den die Kleider richen danach und der Mann hat ein schlechtes Gewissen !
                Ich kenne das von meiner Vergangenheit !

                Gruss
                Geniesser18 :schweiz:


                • Ich würde definitiv noch öfters hingehen, aber beim jetzigen Zustand stinkst Du beim Gehen ( da der Rauch auch durch den Umkleideraum zieht ) wie ein voller Aschenbecher. Zuhause kannst Du dann Deinem Schatz erklären, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast, dass Deine Klamotten so stinken.


                  Gruss Hardbirder



                  Und wenn die Klamotten nicht mehr nach Zigaretten riechen mußt Du Deinem Schatz erklären wieso Du frisch geduscht riechst, obwohl schon Stunden aus dem Haus und evtl. noch verschiedene Parfums an Dir hast.:smile:

                  • Interessant!!!
                    @ Alle

                    ...aber ich finde den Leseverbot doof. Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.



                    Bei der Umfrage: Was stört Euch am meisten? wird bis jetzt das WG RAUCHEN von 45% der Umfrageteilnehmer als störend empfunden, aber nur kanpp 12% stören sich am LESEN.

                    Ich will hier jetzt noch keine Bewertung der Umfrage durchführen.......aber ich bin positiv überrascht.

                    Also lasst die Mädels doch lesen, wenn es ihnen gut tut!!!

                    • . Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.



                      Ja, Forhekset, im Pascha darf man überall rauchen.
                      Das ist für mich als Nichtraucher ein echtes Manko in diesem Club....Du kannst dem Qualm nicht entgehen.
                      An der Bar im Eingangsbereich, im Kontaktraum, im Kino und leider auch im Ruheraum. Ist mir völlig unverständlich, dass die Geschäftsleitung nicht wenigstens den Ruheraum zur rauchfreien Zone macht.
                      Ich würde definitiv noch öfters hingehen, aber beim jetzigen Zustand stinkst Du beim Gehen ( da der Rauch auch durch den Umkleideraum zieht ) wie ein voller Aschenbecher. Zuhause kannst Du dann Deinem Schatz erklären, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast, dass Deine Klamotten so stinken.

                      Schade drum, ansonsten fühle ich mich im Pascha sehr wohl.

                      Gruss Hardbirder

                      • Eine Episode,
                        die ich in einem kleinen Club erlebt habe:


                        Die WGs sitzen wie Hühner aufgereiht an der Bar und unterhalten sich auf kxgliagisch oder so. Das geht über längere Zeit, bis ich mich für eine von ihnen entschieden habe. Da kommt Bewegung in die Girls, und sie sind innert Sekunden weg von den Hockern. Nanu? :confused:


                        Ich realisiere, dass ich der einzige Gast war, und sie haben sehnlichst darauf gewartet, dass ich mich entscheide, damit sie endlich was anderes tun können. Zwei von ihnen stoppten beim Gross-TV den Sexfilm und legten eine ihrer DVDs ein. Von da weg waren sie nicht mehr ansprechbar.


                        Auch als ich mit meinem Girl vom Zimmer zurückkam blieb es so. Ich war Luft für sie, einen zweiten Zimmergang trauten sie mir nicht zu. (Sie hatten ja recht - waren Menschenkenner)
                        Ich fand es amüsant, wie in einer Grossfamilie am Abend in der Stube. Es störte mich wirklich nicht, aber sehr geschäftsmässig ist sowas keineswegs.


                        Als etwas später die Türglocke anschlug ging ein Murren durch den Raum...


                        Es ist doch eine Frage des Masses. Die CL sagt sich vielleicht: wenn eine zu lesen beginnt, dann lesen plötzlich alle.


                        Zum Pascha:
                        da kann ich mir ein lesendes Girl nicht recht vorstellen. Besonders im Kontaktraum ist es so duster, dass man gar nicht lesen kann - höchstens ein Bilderbuch.


                        Hatte das WG ev. eine Taschenlampe und blendete damit den Gast? Oder war es ein Buch mit dem Titel: "Wie man die Männer abzockt?"


                        Meine Meinung:
                        Im Restaurant erwartet man vom Servierpersonal auch nicht, dass es dauernd neben dem Tisch steht und wartet.


                        So können auch die WGs lesen, SMSen oder sich mit Liegestützen fit halten - solange sie ab und zu wieder mal einen Blick in die Runde werfen und mir nett zulächeln! :kuss:

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied

                        • Ich bin immer wieder überrascht über was sich Leute aufregen oder beschweren können. Ich war zwar noch nie im Pascha und kenne somit den betroffene Raum nicht aber ich finde den Leseverbot doof. Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.


                          Ich glaube nicht, dass wegen der Lektüre irgend ein Gast zu kurz kommt, denn die WGs wollen ja Geld verdienen und werden sich also nicht wegen einem Buch ein potenzieller Kunde entgehen lassen. Und wie der Schwarzwälder schon erwähnt hat, kann man auch ein lesendes WG ansprechen (das Buch, dass sie gerade liest kann sogar als "Ausrede" um sie anzusprechen verwendet werden und zum Gesprächsstoff werden).


                          Vielleicht hat der jenige der sich beschwert hat eine Korb von einer Leseratte bekommen? Falls ja (und falls der jenige hier mitliest) kann ich nur sagen: sie hat dir nicht wegen dem Buch einen Korb gegeben!


                          • oder sogar vorzulesen, was bei den Damen immer bestens ankam, und mir schönste Erlebnisse bescherte.



                            au ja, das mach ich, wenn ich nächstens wieder in einem club bin. hab grad "emmas glück" gelesen (eine schweine züchtende jungbäuerin nimmt sich eines todkranken autohändlers an), das werde ich zum besten geben und da wird bestimmt kein WG-auge trocken bleiben...


                            seebueb

                            • Tja werter Karl,

                              Ich habe von meiner Jugend her gelernt, dass man höchstens 1-2 Mal pro Jahr badet.



                              da hattest du wahrlich eine bewegte, wohlriechende Jugend. Mit Deinem "Naturdeo" warst Du sicherlich der Schwarm aller Mädchen.

                              In meiner Kindheit wurde bei uns im Schwarzwald immer Samstags der Boiler angeworfen und dann vor der Fernsehserie Daktari gebadet. Die Serie wurde nach 89 Folgen eingestellt, und bemerkenswerter Weise wurde bei uns dann auch nicht mehr gebadet!

                              • Duschen – ungeheuerliche Forderungen
                                Betreffend der Diskussion zum Duschen habe ich jetzt doch auch noch eine Bemerkung.

                                Ich habe von meiner Jugend her gelernt, dass man höchstens 1-2 Mal pro Jahr badet. Wir haben schon immer am 23. Dezember unser traditionelles Bad genommen, damit wir frisch gebadet in die Mitternachtsmesse am 24. Dezember gehen konnten. Sollte unter dem Jahr eine Beerdigung oder Hochzeit angestanden sein, überlegt man sich auch einmal ein zusätzliches Bad unter dem Jahr zu genehmigen. ;)

                                Dies habe ich so gelernt und halte es mit dem Duschen auch nicht anders. 1-2 Mal Duschen im Jahr reicht doch völlig aus! Jetzt kommen hier vom Forum diese modernen, verweichlichten Jungsporne an und sind der Meinung, Mann solle vor jedem Besuch einer Dame auch noch Duschen. Dies kann doch so einfach nicht angehen. Dies ist doch eine völlige Verschwendung und eine Verweichlichung der Jugend. :teuflisch: Es hat schon immer gereicht 1-2 Mal im Jahr zu duschen, warum sollte in der heutigen Zeit anders sein, speziell weil ja die Leute gar nicht mehr so genau wissen, wir man richtig hart arbeitet. :super:

                                Somit weise ich solch absurde Forderungen mit dem Duschen mit Nachdruck zurück!

                                Karl , der manchmal nicht verstehen kann, warum in den Clubs, sich kein Girl zu ihm setzten will!

                                • Hallole werte Mitanreger und Aufreger,



                                  Je nach Club müssen/dürfen die Frauen da 12-14 Stunden da sitzen. Ich gehe davon aus, dass die Frauen untereinander nachdem sie x Tage zusammen waren auch kaum mehr spannenden Gesprächsstoff haben werden.
                                  Ich sehe daher überhaupt nicht ein, warum den Frauen das Lesen verboten werden soll.

                                  Mir ist es auf jeden Fall viel lieber als wenn sie an ihrem Mobiltelefon rummachen und dann während dem Zimmerbesuch die Antwort-SMS oder sogar ein Gespräch eintrifft und damit die ganze erotische Spannung zusammenbricht, weil plötzlich nicht mehr ich die Number one bin sondern das Mobile spannender wird.

                                  Es wäre auch einmal spannend eine Frau in einem Club anzutreffen, die am Stricken wäre!

                                  Karl

                                  • Hallole werte Mitanreger und Aufreger,

                                    kaum habe ich diesen Thread eröffnet kommt schon der zweite Punkt.
                                    Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe ist es den WGs seit einiger Zeit verboten im Kontaktaktanbahnungsraum zu lesen. Nicht, dass die Geschäftsleitung etwas gegen intellektuelle Sexdienstleisterinnen hat...... Nein, es hat sich ein Gast/Gäste beschwert.

                                    So wie ich das in meinen bescheidenen Besuchen erleben durfte, zückten die WGs nur dann ein Buch, wenn wirklich wenige 3-Beiner anwesend waren oder alle versorgt waren. Selbst ich als schüchterner Schwarzwälder hatte auch schon den Mut ein WG in ihrem Lesefluss zu stören, wenn mir der Sinn danach war.

                                    Nun meine Frage: Was stört den durchschnittlichen FKK Club Besucher an lesenden WGs, vorausgesetzt sie sind weiterhin ansprechbar und driften nicht in Rosamunde Pilchers Traumwelten ab.

                                    Jetzt erst mal meine Meinung..... Mich stört ein lesendes WG nicht, denn ich habe ja die Möglichkeit mich jederzeit dazu zu setzten und eventuell mitzulesen oder sogar vorzulesen, was bei den Damen immer bestens ankam, und mir schönste Erlebnisse bescherte.

                                    Also was spricht dafür, was spricht dagegen???



                                    • Nicht immer gleich vorschnell verurteilen.


                                      Ich schliesse mich der obigen Aussage an.


                                      Bei mir ist es gewöhnlich so, dass ich mich bereits zu Hause entsprechend reinlich auf den Clubbesuch vorbereite. Da kann es gut sein, dass ich mich im Club zuerst nur kurz nass mache.


                                      Weil ich sowieso zuerst Bar / Sauna / und relaxen will geht das ja wohl in Ordnung.
                                      Vor dem Zimmergang kann dann noch ein längeres Duschen eingeschaltet werden.



                                      Mein Tipp:
                                      Sprecht einen Nicht-Duscher oder einen Minimal-Duscher doch einfach darauf hin an!
                                      Ich bin sicher, es wird sich daraus ein nettes Geplauder unter Männern entwickeln. Und so allmählich könnt ihr dann eine ganze wissenschaftliche Arbeit daraus machen mit dem Titel:
                                      Was treibt einen Mann unter die Dusche - und was nicht
                                      (nicht zu verwechseln mit der Studie: Was treibt ein Mann unter der Dusche - und warum wohl) :kuss:

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • hi

                                        es ist bei mir auch schon vorgekommen, das ich nach dem Umziehen nicht sofort unter die Dusche gesprungen bin :smile:.
                                        Ich habe da erst ausgiebig das WC besucht.Danach habe ich, bevor ich die weiteren Clubräume besichtigt habe,selbstverständlich eine vollständige Körperreinigung vorgenommen.Nicht immer gleich vorschnell verurteilen.

                                        Die WGs haben doch die möglichkeit ihre "stinkenden" Gäste zur Waschung zu schicken (habe ich auch schon mal beobachtet ) oder selber mitzugehen.

                                        Ich habe da noch eine andere Vermutung.Neben den unreinen Mitstreiten gibt es noch die andere Gattung,die Schamhaften.Die sich vor anderen nicht nackig zeigen können oder wollen.Hier hilft evt. wenn die Clubs abgetrennte Duschbereiche einrichten

                                        • black-forest

                                          Ich bin auch ein Reinlichkeitsfanatiker, dusche gerne und ausgiebig und achte sehr auf persönliche Hygiene und Gepflegtheit, die sich nicht nur auf das Duschen beschränkt. Habe deswegen auch schon mehrmals Komplimente von den Damen bekommen.
                                          Anscheinend ist das nicht Standard ! Was mich schon ziemlich erstaunt!

                                          Aber über Deine Beobachtungen bin ich echt geschockt !
                                          Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

                                          Was tun ?
                                          Den Duschbereich einladender gestalten ?
                                          Ev. Einzelduschen installieren ? (Vielleicht schämen sich einige, "öffentlich" zu duschen...)
                                          Sollte das Empfangspersonal Gäste, die nach dem Umziehen verdächtig schnell im Barraum auftauchen, umgehend
                                          wieder zurück unter die Dusche schicken?

                                          Wie ja die Diskussionen in einem anderen thread zeigen
                                          (Hygiene und Geschlechtskrankheiten)
                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2025
                                          ist das keineswegs das Problem einer kleinen Minderheit !

                                          Don Phallo

                                          • Werte Forumskollegen, werte FKK66-Besucher!

                                            Während meiner letzten FKK66-Besuche sind mir von Seiten der Geschäftsleitung, der Servickräfte und von WGs einige Dinge zu Ohren gekommen. Es entwickelt sich anscheinend im FKK66 eine Art Nörgler-, bzw. Reklamationskultur mit der ich nicht einverstanden bin.

                                            Darum habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, um hier auf "neutralem Boden" Anregungen, Kritik aber auch Lob anbringen zu können. Die Themen sollten bitte nur allgemeiner Natur sein und den Service der WGs aussen vor lassen.

                                            Um mit gutem Beispiel voranzugehen hier einer meiner Kritikpunkte :

                                            Ich selbst bin bekennder "Duscher" und lege größten Wert auf eine penibelst gereinigte Außenhülle inklusive der Weichteile. Die WGs wissen das zu schätzen, sodass sie normalerweise keine Berührungsängste haben.
                                            ABER ich beobachte immer wieder, dass neu eingetroffene Gäste sich nach dem Umziehen nicht unter die Dusche begeben sondern umgehend den Kontaktanbahnungsraum ansteuern. Die einzigsten Worte, die mir dazu einfallen sind: unglaublich und ungeheuerlich.

                                            Dieses Duschverweigerer-, Körperreinigerverweigersyndrom zieht sich durch alle Besuchergruppen durch.
                                            Der Akademiker pellt sich aus seinem Anzug raus und stiefelt müffelnd durch die Räume , der Außendienstler benetzt seine Haut mit ein paar Tropfen Wasser ohne Zuhilfenahme jeglicher Reinigungssubstanzen , und auch der smarte Geschäftsmann drückt sich vor der Reinigung seines besten Stückes . Ich kann nur sagen ARME WGs und Arme andere 3-Beiner, die direkt oder indirekt auch den Dreck abbekommen.

                                            Falls also einer von Euch "Anti-Wasserratten" hier mitliest, seid so gut und duscht und wäscht Euch ordentlich nach dem Einchecken und vor jeder Nummer . Es danken Euch dies die WGs und die anderen 3-Beiner!