Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dokumentation der WG-Besuche

  • Antworten

    • Thema "Tattoos" auch!
      Wobei hier gibt es im Forum abweichende Meinungen. Ich finde, Tattoos - auf Pics oft weg-retouchiert - sind itim. Also zuerst fragen bevor man schreibt.
      Admin hingegen meinte, was eine Frau im Club zur Schau stellt sei öffentlich (Diskussion zwischen User xy und Don Phallo.)


      Sagen wir so, einerseits sind bekleidet nicht sichtbare Tattoos schon intim, andererseits im Paysex bereich nicht unwichtig. Finde man muss in den Threads zwar nicht jedes Tattoo bis ins kleinste Deteil beschreiben, aber welche Körperstellen wie gross tätowiert sind ist für Viele eben doch relevant.


      Genau wie für mache User auch die Form der Schamlippen relevant sind. Und die sind ja eigentlich noch wesentlich intimer als z.B. ein Tattoo auf dem Bauch oder Rücken.

      • Sex soll ja im Kopf stattfinden, pay-sex auch? Dann bist du aber gar nicht abstinent ...


        Guter Punkt! Ich konnte ja auch nur Pausieren, weil ganz ohne TP-Check lebend. Forum war eine Ersatz-Droge...



        Nach dem Einjährigen werde ich vielleicht wieder verantwortungsbewusst einsteigen


        naja


        Verantwortungsbewusst wem gegenüber...?


        Gute Frage. Jedenfalls nicht meinem Kontostand gegenüber.


        Verantwortungsbewusst sicher was die Gesundheit betrifft, Hygiene und all das. Ich staune ehrlich gesagt, nie was eingefangen zu haben.


        Sagte den Frauen mit Mief (Mund/Möse) direkt was los ist, löste mich davon, und stieg auch nicht ins Getummel wieder ein, bevor ich nicht sicher war, frei zu sein.
        Sprich: kein Gardnerella-Überfluss (swamp-ass)
        oder un-Balance in der Mundflora.
        Von WGs geschätzt!


        Und fast immer gefragt, bevor ich drüber schrieb.


        Thema "Tattoos" auch!
        Wobei hier gibt es im Forum abweichende Meinungen. Ich finde, Tattoos - auf Pics oft weg-retouchiert - sind itim. Also zuerst fragen bevor man schreibt.
        Admin hingegen meinte, was eine Frau im Club zur Schau stellt sei öffentlich (Diskussion zwischen User xy und Don Phallo.)


        Der Witz: das WG, wo ich nur sehr vorsichtig das Tätu umschrieb, lies sich bald danach ablichten MIT dem Körperschmuck UND GESICHT. Namen sag ich hier trotzdem nicht. Sie arbeitet jetzt in Deutschland.


        Positiv: die Thread über Tätowierungen ist nur für registrierte User lesbar.



        [Dann war] ich neugierig wie's mit dem Schreiben [würde]. Ist es denn in meinem Interesse, dass Ihr alle wisst, wo grad die geilsten Gören hocken? Ich bin immer gerne spontan ins Puff [und demensprechend froh, wenn meine Favo frei ist].


        Habe ich auch von den Swiss-Girls gehört. "Warum schreibt der über mich, wenn er mich doch mag? Wieso will er, dass andere Kunden zu mir kommen?" Jaja, blöd isses schon. Also entweder man will ihr helfen, oder die Zeit nochmal zelebrieren, ...oder ist es eventuell ein stückelliwyt "das Territorium markieren"? Siehe wie sich Junkie-Kenner morgan2 im Thema FKK-BS aufspielt...
        (NUR EIN GEDANKE, Chef. Und ich schreibs ja weil ich es bei mir gefühlt habe.)


        Meine Jahresbilanz: konstant ca. Gegenwert von einem Auto.


        ...ABER UMWELTFREUNDLICHER :smile:

        • (Also nicht ich, da derzeit abstinent, aber ihr versteht mich...


          Tja, trotz Abstinenz hat mich das Thema nicht ganz los gelassen


          Abstinenz...


          Insgesamt bin ich froh, nicht mehr für Sex zu bezahlen - zumindest vorläufig.
          Nach dem Einjährigen werde ich vielleicht wieder verantwortungsbewusst einsteigen (falls es denn so was gibt) ...


          Den Typen, die hier Jahresberichte schreiben ...


          Sex soll ja im Kopf stattfinden, pay-sex auch? Dann bist du aber gar nicht abstinent ...


          Leicht abgewandelt: Du bringst den Mann zwar von der Versuchung weg, aber die Versuchung nicht aus dem Mann. Wir werden nicht mehr "besser" als wir sind.


          ... verantwortungsbewusst einsteigen (falls es denn so was gibt) ...


          Take it or leave it. Kauf eine Illusion. Verantwortungsbewusst wem gegenüber, uns lässt das ja nicht los? Beispiele findest du.


          Meine Jahresbilanz: konstant ca. Gegenwert von einem Auto.

          • Früher habe ich systematisch Spuren verwischt, und hätte nie daran gedacht, eine Nummer im Handy zu speichern, geschweige denn einen Bericht hier zu schreiben.
            Dann als ich Anlauf zur Abstinenz nahm, auch etwas festhalten wollen - schriftlich und wahrscheinlich auch sonst. Demenstprechend gut dokumentiert sind meine letzten paar Wochen als fleissiger Freier! Hab die Berichte auch teils noch persönlich editiert, korrigiert, und treffender zu formulieren gesucht. "Kendras Körper bebte" und so was. Ich war etwas versessen darauf, wie die Texte auf der Website erschienen sind, hab Screenshots und Pics gebunkert, neben ellenlangen Erzählungen was alles passiert ist, worüber wir am meisten gelacht haben. Der Klassiker, zieht jedes mal: bei gelungenem Körper-Cumshot, mit beiden Händen Zeigefinger und Daumen im 90-Grad Winkel haltend (wichtig: ihr Gesicht ist NICHT im Rahmen!) wie ein Film-Regisseur reden und sagen: "So... und das kommt jetzt auf Facebook." Es war mir wichtig, dass die anderen WGs mitbekommen, dass wir Spass haben, da ich sie ja alle besuchen wollte, und sie sich so mehr um mich bemühten. "Hey Big Spender" und so ein Zügs.
            Die Gefahr beim Dokumentieren, fand ich, ist dass man eher voreingenommen ist - dabei soll es doch primär wie beim Sex ja immer ein LOSLASSEN sein. Ich erschrak, als ich statt nachher im Tram erstmal einwirken lassen, und wie so oft die Blicke der Fremden genoss (Frauen können den Sex RIECHEN ...IMMER!) bereits am Berichte-Kritzeln war, und das ist doch schade. Auch merkte ich, dass die Schreiberei schlicht zu nem Teil meiner Sexualität wurde. Insgesamt bin ich froh, nicht mehr für Sex zu bezahlen - zumindest vorläufig.
            Nach dem Einjährigen werde ich vielleicht wieder verantwortungsbewusst einsteigen (falls es denn so was gibt), und da bin ich neugierig wie's mit dem Schreiben wird. Ist es denn in meinem Interesse, dass Ihr alle wisst, wo grad die geilsten Gören hocken? Ich bin immer gerne spontan ins Puff. Gönne den Ladies zwar die Werbung, aber man will s ja auch für sich... schwierig.
            Den Typen, die hier Jahresberichte schreiben - es wurde schon gesagt - typisch männlich ...und man merkt, sie haben Spass am Buch führen. Catalogo und so. Trotzdem frag ich mich "Wie vögelt der wohl?" Ich hatte am meisten Spass, wo sich spontan etwas Verrücktes ergab...
            Oh, und ach ja: Musik ist wichtig. Am Radio und so. Die letzte Cabaret-Frau war "If I ruled the world", das höre ich jetzt immer wieder gern. Das mit den Erinnerungsliedern ging teils so weit, dass ich - natürlich einvernehmlich - mein Handy grad im Aufnahmemodus neben die Musik legte. Ob man da auch Bumsgeräusche hört - kann sein! Gott schütze die freizügigen Luder und Flittchen dieser Welt <3 <3 <3

            • Jahresrückblick 2016
              im jahr 2016 hat der Unterzeichnende nur wenige Locations besucht. Von der Clubvielfalt her ein absolut langweiliges und ideenarmes Jahr. Alle in der Umgebung von Stadt und Kanton Zürich. Da ich fast nur im New Blue Up (BlUp) verkehre werden die dortigen Besuche separat gelistet.


              Rubrik BlUp:
              Jan: Marta
              Feb. Gia, Delia
              März:Paula, Paula
              April:Jasmin
              Mai: Delia, Paula
              Juni: Theea, Fernanda, Erika
              Juli: Fabiola, Paula, Carla
              August: Christa, Manuela, Alina
              September: Carla, Paula
              Oktober: Sonja, Sussi, Camy
              November: Andra2, Christa, Paula, Mia
              Dezember: Alexia, Coco,

              Rubrik Extern:
              Vida6 Glattbrugg: 1 Std. mit Patrizia und für 30 Minuten die Paola oder Paula hinzugenommen. Vida6 ist ein geiler Latina (saft) Laden. (positiv gemeint)
              Finnin Hannah: 1 Stunde in Kloten. (H. ist auch in Oerlikon oder Glattbrugg anzutreffen) Leider ohne Puff-Ambiente aber sonst guter Service
              Club Saphir: 30 Minuten mit Diana. Ein richtiger aber Symp. Profi mit dem herz am rechten Fleck. Zunge wie ein Specht-Schnabel!!!





              MfG,
              g

              • Jahresbericht 2015 Dr. S.G.I


                Lieber Schuppi, da hast du ein interessantes Thema angerissen. Ich muss sagen, mich beeindruckt auch ein wenig deine Gründlichkeit. :top:


                kann ich jedem empfehlen, der sich ein wenig für seine eigene Psyche interessiert.


                Es kann nicht nur gevögelt werden, sondern man sollte auch darüber berichtet.



                Special post dedicated to special members Schuppi and pay6 chronist matziko




                Langsam kommen die grossen Unternehmen wie EMS, UBS, Novartis .... und auch KMUs mit den "Zahlen" für das Jahr 2015.



                Die erste Jahreshälfte verlief im unauffälligen Muster:


                6.jan BlueUp Lisa (90 Min.)
                1. Feb. BlueUp Giulia (60 Min.)
                28. Feb. BlueUp Gia (60 Min.)
                8. März BlueUp Ella (60 Min.)
                14. März BlueUp Camy (60 Min.)
                26 April BlueUp Lucy (30 Min.)
                4. Mai BlueUp Michelle
                10. Mai BlueUp Michelle
                25. Mai BlueUp Michelle

                29. Mai FKK66 Grillsaisonbeginn Gina (Schoko) 60 Min. und Sonja (30 Min.) (es gibt einen ausführlichen Bericht)

                3. Juni BlueUp Michelle (60 Min.)
                8. Juni BlueUp Nina (60 Min.)
                15. Juni BlueUp Gia (60 Min.)


                Dann startete der heisse Sommer 2015 mit Temperaturen über dreissig Grad am Pool des FKK66 und vereinzelten Abstechern nach Pfäffikon ZH:

                27. Juni FKK66 Erika und Maxi (je 60 Min.)
                12. Juli Fkk66 Denissa (60 Min.)
                23. juli FKK66 Silvia RO (60 Min.)
                1. Aug. FKK66 Maxi und Sonja (je 60 Min.)
                15. Aug.FKK66 Natascha und Erika (je 60 Min.)
                22. Aug. FKK66 Erika (60 Min.)
                5. Sept. FKK66 Silvia BG und Swetlana (je 30 Min.)
                12. Sept. FKK66
                2. Okt. FKK66 Grillsaison-Ende-Party (???? besoffen)

                Auch während der Grillsaison im FKK66 gab es auch hiezulande noch ein paar Ausflüge:


                6. Juli BlueUp Alma (30 Min)
                17. Juli BlueUp Marta (90 Min.)
                27. Juli BlueUp Marisel (30 Min.)
                9. August BlueUp Nina (60 Min.)
                21. Aug. BlueUp Dayana (30 Min.)
                31. Aug, BlueUp Carla (60 Min.) Dayana (30 Min.)

                18. Sept. Budapest-Girls Hegnau Mia (30 Min.)


                27. Sept. BlueUp Carla (120 Min.)
                19. Okt. BlueUp Carla (90 Min.)
                25. Okt. BlueUp Niki fast 60 Min. (affengeil)


                Und gegen ende des jahres kam noch etwas Lust auf zum rumstreunen:


                30. Okt. Globe Halloween-Party (Aicha und Elly je 45 Min.)

                2. Nov. BlueUp Niki (60 Min.)

                16. Nov. Elixier Karina (60 Min.)

                28. Nov. Polyball (Escort; ex BlueUp-Star direkt aus Bukarest), bitzeli mer teuer :schock:

                31. Dez. Globe Silvesterparty (Kimberly und Sharon je 60 Min.)




                Besonderes: 22. Feb. 2015 dem Schuppi einen friend-request gesandt. Schuppi ist schliesslich der geniale und verdienstvolle Erfinder dieses sinnlosen, zeitverschwenderischen und gefährlichen Buchführens... Die Freundschafts-Anfrage ist bis heute nicht beantwortet und wird in 7 Tagen gelöscht:bestimmend:.


                Zusammenfassung: Meine frühere bevorzugte Location Globe wurde fast vollständig durch BlueUp ersetzt. Obwohl die Preise im BlueUp eigentlich günstiger sind, sind die Kosten deutlich angestiegen.


                Für Brunch, Parties und Shows ist Globe unübertroffen. Von den schätzungsweise jeweils über 300 Besuchern der Halloween- und der Silvesterpartie gab es dieses Mal leider kaum einen brauchbaren Bericht im Forum. Ausser einer Diskussion über frühere Eintrittspreise für die Silvesterparty (2014. 2013, 2012...) bla bla bla gab es kaum einen Mucks hier im Forum....

                BlueUp holt auch in Sachen Parties auf, hat aber noch Luft gegen oben;).

                Absolut genial wie schon im sommer 2013 war auch diesen Sommer FKK66.
                Abgesehen von unserem Besuch der FKK66-Grillstartparty Ende Mai haben wir während der ganzen Sommersaison kein einziges der klimatisierten! FKK66-Zimmer von innen gesehen :lachen:.


                Kosten sind im Vergleich zum Vorjahr leicht angestiegen und können gerne unserem Finanzbericht entnommen werden. Nicht festgehalten sind die ebenfalls gestiegenen Kosten für Alkoholspenden in den Clubs und gesunkenen Vekehrsbussen (nur Blitzer) auf Fahrten ins Puff und von dort zurück..



                Pleiten pech und Pannen 2015: Totalausfälle keine. Vorübergehende alkoholbedingte Aussetzer mit nachfolgendem Übernachtungszwang vorort: am 1. August im FKK66.




                Der grösste Kater am Morgen danach war am 29. november; aber es war gewöhnlicher Muskelkater vom Tanzen...



                Hinweis: Die Ausflüge bis und mit Juni wurde unter den einschlägigen Girl- und Club-Themen lückenlos dokumentiert. Nach einer Häufung von Reklamationen von 6profis über die Qualität unserer Beiträge (“fad”, “langweilig”, “fehlender Realitätsbezug”, “unqualifiziert”, “maliziös”) fanden wir uns veranlasst, über die Bücher zu gehen. Im Sinne einer Sofortmassnahme wurde unsere Berichterstattung in den Sommermonaten und in der 2. Jahreshälfte 2015 weitgehend eingestellt.Für 2016 (Jahr des Feueraffen) ist eine Neupositionierung unseres Institutes und die Wiederaufnahme der Berichterstattung in eingeschränkter Form geplant:lachen:.



                MfG. ,
                Irr Dr. S. G. & Team:schweiz:

                • das Schreiben von Erlebnisberichten bringt tatsächlich mehr


                  Es zählt nicht wie oft du geatmet hast- sondern wie oft du ohne Atem warst..
                  Heisst: die Abschuss Statistik ist ok für die Statistiker, das was wirklich gut war interessiert den Connesör :-)


                  :happy:
                  Gruss Newcoming


                  An 6profi Hot Enrico
                  An 6profi NewComing
                  An alle 6profi Connesöre


                  Ja, Erlebnisberichte bringen mehr als Statistiken. Entscheidend ist aber:


                  Ob Erlebnisbericht oder Statistik, beides muss erst mal geschrieben werden und braucht seine Zeit. Von selbst erledigt sich weder das Schreiben des AusserAtemErlebnisses noch der :langweilig:Statistik. Und hier happert es unter den Forumsikern manchmal. Direktangesprochene natürlich ausgenommen:happy:.


                  Und wenn kaum noch einE/r ueber die Pijamaparty im Palladium, die Globe-Sylvesterparty oder die Sexpark-Jubiläumsparty schreibt, ist das schon bedenklich. Immerhin einige hundert Gaest muessen doch dort gewesen sein.


                  Aber wie so oft im Leben, am liebsten hat man meistens beides, also in unserem Fall sowohl die Statistik als auch die Erlebnisberichte...


                  A propos Statistiken und Dokumentationen: Ich freue mich jedenfalls immer auf die Jahresstatistik von 6profi@Matziko:super:, die jeweils am Neujahrsmorgen zum Frühstück erscheint, mit den prozentualen Verschiebungen der Anzahl ClubBesuche und der Auslagen:schock: im Vergleich zum Vorjahr, sowie mit den Vorsätzen für das neue Jahr...;). (siehe im Thema "Der Autor Matziko") .



                  Warum sich der Autor und 6profi@Schuppi, der das Thema "Dokumentation der WG-Besuche" erfunden hat, mit der Berichterstattung über seine eigenen Ausflüge so bedeckt hält, ist hingegen schleierhaft...:confused:


                  MfG,
                  Dr. SGI;)



                  PS: Hinweis in eigener Sache: Die obligate Widmung unseres runden Hunderter-Beitrages wird ausnahmsweise erst mit dem 701. Beitrag erfolgen und an das Team des http://www.new-blue-up.ch gehen.

                  • Lieber Goldstecker, das Schreiben von Erlebnisberichten bringt tatsächlich mehr und man(n) kann dadurch heisse erotische Erlebnisse nochmals in seinem Gehirn Revue passieren lassen. Finde das Schreiben sinnvoller wie all meine Clubbesuche, gepoppten Girls und ausgegebene Beträge festzuhalten. Aber eben, "jedem das Seine".:smile:


                    Es zählt nicht wie oft du geatmet hast- sondern wie oft du ohne Atem warst..
                    Heisst: die Abschuss Statistik ist ok für die Statistiker, das was wirklich gut war interessiert den Connesör :-)


                    :happy:
                    Gruss Newcoming


                    • Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen.


                      Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.


                      Unser alter Geizhals im Institut fand die Idee von damals mit der Dokumentation der WG-Besuche von 6profi@schuppi ziemlich ulkig und hat sich in diesem Forum mehrfach darüber lustig gemacht.


                      Aber dann haben wir es dennoch einmal ein Jahr lang durchgezogen und alles aufgeschrieben. Fast alles; die Escorts gingen glatt vergessen:rolleyes:. Beim schreiben der weiter oben im Forum platzierten Auflistung der 2014-er Besuche haben wir dann aber etwas komisch aus der Wäsche geschaut:staunen:. Ohne Notizen hätten wir nicth einmal die letzten vier Wochen rekonstruieren können.


                      Dass es in einem Jahr so viele waren, hätten wir selbst nicht geglaubt. Aber im Grunde hat HotEnrico recht; Aufzeichnungen über WG-Besuche sind genauso sinnfrei wie das Sammeln von Nussknackern oder sogar das Organisieren von Kafferahmdeckelisammlerkongressen. Daher werden wir wohl in der Zukunft wieder darauf verzichten. Das Schreiben von echten Erlebnisberichten für das Forum bringt irgendweie mehr.


                      6profi@HotEnrico macht es uns beinahe eindrücklich vor....


                      Mfg,


                      B.B.,
                      Dr. SGI

                      • Wenn es jemand machen will, soll er es doch. Das ist weder falsch noch richtig. Sei es um die Ausgaben zu kontrollieren, sei es um über sich an ein bestimmtes Mal zu erinnern. Egal...[/QUOTE]


                        Rino69, da stimme ich dir völlig zu. Jeder soll tun und lassen was er will, solange er Drittpersonen oder sich selber nicht schadet. Wobei letzteres nicht immer einfach abschätzbar ist.

                        • Es stellt sich die Frage, was mit einer solchen Dokumentation verfolgt werden soll. Ich besuche die Clubs, um mich mit den Girls zu vergnügen. Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen. Ebenfalls im Gedächtnis nicht gespeichert werden meine Ausgaben für die Clubbesuche. Ich will mir ja nicht ständig vor Augen führen müssen, wie viel Geld ich in den letzten Jahren für meine Sexlust ausgegeben habe. Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.


                          Warum ist doch eigentlich egal!
                          Warum führt denn jemand ein Tagebuch? Warum sammelt jemand Zeitungsartikel? Warum werden Sportergebnisse über Jahre aufgezeichnet? Warum sammelt jemand Nussknacker, Briefmarken, ...


                          Wenn es jemand machen will, soll er es doch. Das ist weder falsch noch richtig. Sei es um die Ausgaben zu kontrollieren, sei es um über sich an ein bestimmtes Mal zu erinnern. Egal...

                          • Es stellt sich die Frage, was mit einer solchen Dokumentation verfolgt werden soll. Ich besuche die Clubs, um mich mit den Girls zu vergnügen. Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen. Ebenfalls im Gedächtnis nicht gespeichert werden meine Ausgaben für die Clubbesuche. Ich will mir ja nicht ständig vor Augen führen müssen, wie viel Geld ich in den letzten Jahren für meine Sexlust ausgegeben habe. Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.

                            • Also auf den Punkt genau weiss ich es nicht, aber +-. Meiner ca 2en halb Jährigen Pay 6 Zeit.

                              Schweiz:

                              Club Globe ca 16 mal

                              Bumsalp ca 9 mal

                              Club Gebi-Wellness ca 4 mal

                              Club Swiss ca 6 mal

                              Club Diskret ca 13 mal

                              Club 79 ca 2 mal

                              Studio Suuneschi 1 mal

                              Niederdörfli 2 mal

                              Tschechien-Prag:

                              Saunaclub prag 1 mal

                              Club St Pauli 1 mal

                              Showpark market 1 mal

                              Barcelona:

                              Club Apricot 1 mal

                              Club Urgell 1 mal

                              Club Murtell 1 mal

                              Club Fellina 1 mal

                              Amsterdam- Red Light 1 mal.

                              Vielleicht habe ich noch einpaar vergessen :smile::happy:

                              • Die Beiträge In diesem Thema gehen über alles Mögliche, aber fast nicht über das, was eigentlich im Titel steht: Dokumentation der WG-Besuche, so wie es der Erfinder des Themas, 6profi@Schuppi:super:, seinerzeit angeregt hat. Sehr schade!!! Die Ein-/ zweiteiler ohne erkennbaren Bezug zueinander vermüllen das ganze Thema:bestimmend:.



                                Anbei meine persönliche Dokumentation 2014: (Es handelt sich hier nicht um eine Statistik, so wie sie von 6profi matziko jeweil per 1. Jan. abgeliefert wird, sondern um einen Rohdatensatz;)) Ich habe zum ersten Mal überhaupt Datenmaterial beteffend der Besuche gesammelt. Noch ganz informativ für einen selber, wenn man sieht, was so zusammenkommt.



                                Abkürzungen:
                                CG für SaunaClubglobe, NBup für GentlemensClub NewBlueup, FKK66 für FKK66 in Deutschland, V45 für Villa 45, ...
                                EFT für ErotikFitnessclub Tel Aviv


                                18. Jan. Michèle CG, 30 Min
                                25. Jan. Kate CG 30 Min.



                                7. Feb. Kate CG 60 MIn.
                                21. Feb. Corina CG 30 Min., Maria CG 60 Min.



                                2. März Marissa CG 30 Min.
                                8. März Elly CG 120 Min.
                                23. März Melissa CG 60 Min.
                                25. März Claudia V45 30 Min.



                                21. April Stefie CG 60 Min.
                                26. April Cinthya Sexpark (Zeit nicht notiert)
                                29. April Stefie CG 60 Min.



                                11. Mai Charlotte CG 30 Min., Michèle CG 30 Min.
                                25. Mai Maria1 CG 120 MIn.



                                14. Juni EFT
                                22. Juni EFT
                                28. Juni EFT


                                9. Juli Adelina CG 45 Min.
                                15. Juli Jessica FKK66 60 Min./ Silvia FKK66 30 Min.
                                27. Juli Mirela CG 45 Min.



                                1. August Natascha FKK66 30 Min.
                                2. August Celine NBup (Zeit nicht festgehalten), 3er mit Aline und Heidi ....NBup 30 Min.
                                9. August Maria1 CG 90 Min.
                                17. Aug. Barbie NBup 30 Min., Gia NBup 30 Min.
                                23. Aug. Mona CG 30 Min., Stefie CG 60 Min.




                                19. Sept. Daria NBup 30 Min. Nathalie NBup 30 Min.
                                26. Sept. Celine NBup 120 Min.



                                5. Okt. Celine NBup 60 Min.
                                17. Okt. Celine NBup 120 Min.*)
                                25. Okt. Celine NBup 90 Min.



                                1. Nov. Celine NBup 60 Min.
                                10. Nov. Maria1 CG 75 Min.
                                16. Nov. Daria NBup (Zeit nicht festgehalten wg. Ehekrach mit Celine:schock:)
                                23. Nov. Giulia NBup 30 Min., Celine NBup 15 Min.
                                29. Nov. Giulia NBup 60 Min., Lisa NBup 30 Min.




                                7. Dez. Celine NBup 180 Min. (Versoḧnung)
                                14. Dez. Giulia NBup 60 Min.
                                ??. Kate CG 90 Min.


                                Paarungsaktivster Monat 2014: August und November mit je 5 Besuchen


                                Total Besuche der einzelnen clubs


                                Saunaclub Globe: 15 Besuche
                                NewBlueUp: 13 Besuche
                                Erotik-FitnessClub: 3 Besuche
                                FKK66: 2 Besuche
                                Villa 45: 1 Besuch


                                Ausgabenspitzenreiter für kostenpflichtige Drinks:NewBlueUp mit Abstand:doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof:





                                MfG,
                                Beni Bleuztein, Dr.SGI.


                                PS: Berichte vom ErotikFitness von 6profi@Chomi ausstehend...;)


                                *) Bei diesem Date (auf dem hintersten Sofa) hat Celine noch einen spontan eingewilligten Boy zum Lustspiel hinzugenommen; das hat sie ganz keck während des Spiels plötzlich angekündigt, als wir zu zweit bereits ziemlich Fahrt aufgenommen hatten. Und hat hat mir auch gezeigt, wer jeden Moment zu uns stossen werde. Celi hatte ihn ohne mein Wissen bestellt für 15 Minuten. Habe noch komisch geschaut als er dazukam, aber übel war es nicht!!!
                                Die Kosten (Quickypreis Fr. 50.-) wurden allerdings mir belastet....

                                • :confused::confused::confused:

                                  Wenn man danach googelt findet man bei wikipedia unter dem Name ein Schloss:
                                  Schloss Rhäzüns auf rätoromanisch geschrieben Chastè da Razén.
                                  Was kann man dort für Gespräche führen??? Halten dort die Tagesbüchler Lesungen?



                                  Anki: Nähme mich auch Wunder:staunen:

                                  Zitat Agent 69: Jeder kann doch das tun was er will, und wenn es ein Tagebuch oder eine Exel Tabelle ist, was solls. Ich habe dazu keine Zeit, doch wenn ich mich an ein bestimmtes Girl erinnern will, schau ich hier im Forum nach und lese meinen Bericht noch einmal.:top::top:

                                  Anki: Mache ich auch sehr oft und habe u den Plausch daran.

                                  Genau darum geht es mir: Soll doch jeder, wie er will. Toleranz ist gefragt! Ich glaube, lieber Eidgenosse: Wir haben eine starke Eidgenossenschaft, weil wir Andersdenkende respektieren, ihre andere Lebensweise tolerieren und was ganz wichtig ist: Kompromisse eingehen, dem anderen seine Meinung lassen.

                                  Zitat Lugano60: Das Schloss gehört der Ems-chemie und wurde von Blocher A....... auf Lebzeiten gemietet. :danke::top:
                                  Anki: Da schliesst sich doch der Kreis und die Seifenblase ist geplatzt!

                                  So, liebe Kollegen, ich habe diesem Thema nichts mehr beizufügen, schlage vor, dies hiermit zu beenden. Ich muss noch dringend im Tagebuch schreiben und ausrechnen, wie viel Geld ich diese Woche vervögelt habe.
                                  (Scherz)
                                  Und ich muss planen, wie es nächste Woche weitergeht: Nach dem Puff ist vor dem Puff. Das Leben kann so schön sein!!:super:

                                  • :confused::confused::confused:


                                    Wenn man danach googelt findet man bei wikipedia unter dem Name ein Schloss:
                                    Schloss Rhäzüns auf rätoromanisch geschrieben Chastè da Razén.
                                    Was kann man dort für Gespräche führen??? Halten dort die Tagesbüchler Lesungen?


                                    Das Thema gehört zwar eigentlich wirklich nicht in ein Pay6 Forum, aber tue gerne etwas für Deine Allgemeinbildung:smile:


                                    Das Schloss gehört der Ems-chemie und wurde von Blocher A....... auf Lebzeiten gemietet.

                                    • Hatte schon gute Gespräche auf Chastè da Razén aber halten wir doch die leidige Politik hier lieber aus dem Spiel und kümmern uns um die Statistik- und Tagebuch Patienten :D.


                                      :confused::confused::confused:


                                      Wenn man danach googelt findet man bei wikipedia unter dem Name ein Schloss:
                                      Schloss Rhäzüns auf rätoromanisch geschrieben Chastè da Razén.
                                      Was kann man dort für Gespräche führen??? Halten dort die Tagesbüchler Lesungen?

                                      • Es bleibt eine Frage der Perspektive. Wenn jemand ein falsches Bild von mir hat, soll er es behalten - ich drück's ihm gerne noch weiter rein. Hatte schon gute Gespräche auf Chastè da Razén aber halten wir doch die leidige Politik hier lieber aus dem Spiel und kümmern uns um die Statistik- und Tagebuch Patienten :D.


                                        Hallo Eidgenosse  
                                        Ist nichts los in Deinem Puff oder hat Dich gar die Tini verlassen mit den leicht verdienten Millionen ?
                                        Jeder kann doch das tun was er will, und wenn es ein Tagebuch oder eine Exel Tabelle ist, was solls. Ich habe dazu keine Zeit, doch wenn ich mich an ein bestimmtes Girl erinnern will, schau ich hier im Forum nach und lese meinen Bericht noch einmal.
                                        Von Dir kommen leider immer noch keine Erlebnisberichte, aber das kann auch nur einer schreiben der Sex hat.
                                        Noch viel Spass bei Deinen rundumschlägen und dem verteilen von viel unnötiger heisser Luft. :langweilig:


                                        Agent 69

                                        • Die psychoanalytischen Fähigkeiten des Eidgenossen in Ehren, aber ist es nicht genau umgekehrt:

                                          Männer mit wenig Selbstwertgefühl gehen ins Puff um Ihr Ego aufzupolieren, indem sie die WGs erniedrigen, Aussprüche wie "Ich habe sie so richtig durchgefickt", benutzen und stolz darauf sind, es einer Frau so richtig gezeigt zu haben.
                                          Narzissmus passt doch eher zu dieser Kategorie von Leuten, diese sind so selbstverliebt, dass ihnen Gefühle anderer am Arsch vorbei gehen.

                                          Jetzt bin ich vom Thema "Statistiken" weg gekommen. Ist auch logisch, weil Tagebuch führen so wenig mit Narzissmus und Selbstwertgefühl zu tun hat wie Greenpeace mit Terre des Hommes.

                                          • Klar hab ich's gemerkt. Ein solcher Nickname ist ja fast schon jenseits der Wand und lässt einen feinen Tiefblick über den Träger zu/zwischen ihm und der Wand hat nicht einmal mehr der Christoph Platz.


                                            Es bleibt eine Frage der Perspektive. Wenn jemand ein falsches Bild von mir hat, soll er es behalten - ich drück's ihm gerne noch weiter rein. Hatte schon gute Gespräche auf Chastè da Razén aber halten wir doch die leidige Politik hier lieber aus dem Spiel und kümmern uns um die Statistik- und Tagebuch Patienten :D.

                                            • Ich habe gestern alle Beiträge durchgelesen, und bin zum Schluss gekommen, meine Einträge sogar noch zu intensivieren, detailliertere Einträge zu tätigen und das Ganze zu perfektionieren.:rolleyes:

                                              Jemand hat so etwa in diesem Sinn geschrieben: "Ich lese die Einträge durch, das eine oder andere Erlebnis kommt mir in den Sinn und ich geniesse es im Nachhinein nochmals." :kuss:

                                              Genau darum geht es mir: Um die Nachfreude. Und da hat Eidgenosse etwas gründlich missverstanden: Es geht mir nicht darum, ob ich gekommen bin oder das WG einen Orgasmus hatte und ich mich im Nachhinein daran aufgeile und mir auf die Schulter klopfe, sondern lediglich darum, die damalige schöne Zeit nochmals Revue passieren zu lassen, zu träumen und ev. nochmals Ähnliches zu planen und bereits jetzt Vorfreude zu haben.
                                              Das Ganze ist einfach zu teuer, um nur den Zimmergang zu geniessen, bei mir gehört Vorfreude und Nachgenuss schon auch dazu.
                                              Ich habe fertig!

                                              • Zitat

                                                Zitat anki:
                                                "Wenn ich mein geringes Selbstwertgefühl dadurch kompensiere, dem WG einen Orgasmus zu bescheren, kann doch nichts Schlechtes dabei sein."


                                                Lieber Anki
                                                Bei aller Freundschaft, aber was wollt ihr "girlsorgasmusbeschreiber" eigentlich mitteilen? Im Grunde doch nur, was für tolle Hengste ihr seit.
                                                Vom Forum erwarte ich eigentlich Informationen über die verschiedenen Clubs und gewisse Serviceinfos über die Damen. Ob und wie oft ihr sie tatsächlich oder angeblich zum Höhepunkt geleckt habt hat (für mich) absolut keinen Informationswert.
                                                Oder versteht ihr das als Qualitätsmerkmal?? " Hallo Jungs, hier ist eine Frau, die kann einen Orgasmus haben!!! Unbedingt besuchen".
                                                Wow, was für eine interessante Entdeckung von Euch....Frauen können einen Orgasmus haben.....wer hätte das gedacht......
                                                Wem, ausser Eurem Ego, soll diese Information etwas bringen? Kann ich mich dann im globe beschweren, weil sie bei Euch einen hatte und bei mir nicht??



                                                n


                                                • Auch die implizite Gleichung "Blocher, resp. Rechts = grundsätzlich schlecht", ist einigermassen aufschlussreich.



                                                  Sorry, ich bin da etwas schwer von Begriff :staunen: : Wie meinst du das genau?

                                                  Rechts=schlecht, möchte ich nicht so stehen lassen. Hast du ironisch gemeint? Oder bist du dieser Ansicht?

                                                  ist einigermassen aufschlussreich (zitat)
                                                  Ziehst du die gleichen Schlüsse wie stiletto und Ich?

                                                  • Lieber Sebo08
                                                    Männer sind seit jeher Jäger und Sammler und lieben sich mit Trophäen zu umgeben:super:. Massimo Rocchi bringt dies als Komiker auf den Punkt....:top:
                                                    So habe auch ich mir die Vorzüge der besuchten WG's notiert, versuche zwar auch immer etwas neues zu bekommen und zu erleben, aber ich update die Liste auch immer alle Jahre, ob die Vorzüge immer noch bestehen.
                                                    Ramona:kuss: vom FKK Lancelote ist eindeutig für mich die TOP Stute

                                                    • Schön, dass der Thread nun auch noch politisch wird.
                                                      Als nächstes könnte man den Statistikführenden subversive Absichten unterstellen uns einen Vergleich mit der Stasi machen; schliesslich weiss ja niemand so genau, was die so alles aufschreiben …
                                                      Auch die implizite Gleichung "Blocher, resp. Rechts = grundsätzlich schlecht", ist einigermassen aufschlussreich.

                                                      • Stiletto, hast du auch etwas gemerkt?
                                                        Nickname: Eidgenosse, kämpft für eine starke Eidgenossenschaft. Mich beängstigt diese Seifenblase, rechts davon ist nur noch die Wand!



                                                        Klar hab ich's gemerkt. Ein solcher Nickname ist ja fast schon jenseits der Wand und lässt einen feinen Tiefblick über den Träger zu/zwischen ihm und der Wand hat nicht einmal mehr der Christoph Platz.

                                                        • Ach Leute, was soll denn das? Ob wir nun in der narzisstischen Seifenblase wohnen oder ein geringes Selbstwertgefühl haben, wenn wir Statistiken und Tagebücher führen, ist doch völlig egal. Wir schaden damit doch niemandem!
                                                          Wenn ich mein geringes Selbstwertgefühl dadurch kompensiere, dem WG einen Orgasmus zu bescheren, kann doch nichts Schlechtes dabei sein.
                                                          Schaden wir damit den WGs? Das ist für mich die zentrale Frage. Tun wir etwas Unrechtes, wenn wir dafür sorgen, dass auch das WG am Ganzen seinen Spass hat?
                                                          Somit wären alle Entwicklungshelfer, Ärzte ohne Grenzen und all die gemeinnützigen Organisationen in der narzisstischen Seifenblase und kompensieren ihr geringes Selbstwertgefühl durch selbstlose Taten. Das kann es doch nicht sein!

                                                          Das Echo von einigen Forumsschreiber beweisen mir, dass ich nicht so neben den Schuhen stehe, wie der standhafte Eidgenosse uns weis machen will. Danke:top:

                                                          Zitat Stiletto: nimmt mich doch der teufel wunder, in welcher seifenblase solche eidgenossen wohnen...

                                                          Stiletto, hast du auch etwas gemerkt?
                                                          Nickname: Eidgenosse, kämpft für eine starke Eidgenossenschaft. Mich beängstigt diese Seifenblase, rechts davon ist nur noch die Wand!

                                                          • An genügend dir gleichgesinnten Leidgenossen mangelt es hier ja nicht, wie heisst es schön "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;).



                                                              Eidgenosse

                                                            oh, lieber eidgenosse, wie habe ich deinen senf genossen.

                                                            schön, dass das leid geteilt wird, nur den eid kann man nicht teilen, höchstens begeilen
                                                            - und durch halbes leiden wird man stark, so wie die eidgenossen...

                                                            nimmt mich doch der teufel wunder, in welcher seifenblase solche eidgenossen wohnen...

                                                            • Aber, was soll das mit mangelndem Selbstwertgefühl und narzisstischer Seifenblase zu tun haben?


                                                              Gerade haeute Morgen hat es mir wieder gut getan, im Tagebuch nachlesen zu können, was mir nicht mehr präsent war:
                                                              Der letzte Montag: War ich im Aegi mit Claudia. Ich habe mich fast hintersonnen, weil ich fast nichts mehr vom Besuch wusste. Habe ich im Tagebuch nachgeschaut. Dort stand: "Sie hatte zwei Orgasmen." Und sofort war mir die ganze Viertelstunde wieder präsent und ich habe wie "davon im Nachhinein" Vergnügen gehabt.


                                                              Bei genauerer Betrachtung deines Falls steckt dahinter Drang nach Selbstbestätigung durch sexuelle "Eroberung".
                                                              Also mehr Not als geil. Und die Veröffentlichung deiner Illussionen im Forum, ihr zwei Orgasmen für dein Ego bescheert zu haben, insofern du selbst an deinen geschriebenen Quark glaubst, ist das nichts anderes als Selbstdarstellung. Ursache dafür ist ein sehr geringes Selbstwertgefühl.


                                                              Ist auch sehr schwer, sich eine Woche ohne Tagebuch an ein angeblich sensationelles Erlebnis zurückzuerinnern. Aber das wichtigste ist, dass du dich in deiner narzisstischen Seifenblase wohl fühlst, dir deine niedergeschriebenen Illussionen in deinem Tagebuch täglich vor Augen führst und dich als Held feiern kannst. An genügend dir gleichgesinnten Leidgenossen mangelt es hier ja nicht, wie heisst es schön "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;).

                                                              • Und was ich schon gar nicht verspüre: Ein Machtgehabe den WGs gegenüber. Ich bin davon überzeugt, dass wir, die als Nuttenversteher und Weicheier, Naivlinge usw. verschrienen, den WGs mehr Achtung entgegenbringen als der Rest der Welt.


                                                                @ Ank
                                                                Wie recht Du hast. Kann Dir zu Deinem Beitrag nur gratulieren. Du schreibst dies nieder, was viele von uns denken und spüren.


                                                                Obwohl ich ja wohl auch zu den " softie weicheiern " gehöre kann ich eidgenosse (ausnahmsweise:smile:) nur zustimmen. Wenn ich es auch nicht so drastisch ausgedrückt hätte, so fehlt mir aber tatsächlich auch das Verständnis für diese Art von Buchhaltung. Und sorry, was hat diese Viehzählung mit Achtung vor den Frauen zu tun? Ist wohl eher das Gegenteil der Fall, die wgs werden wie eine Ware verbucht, inventiert und abgeschrieben.....


                                                                Was " unser" Machtgefühl gegenüber den Damen betrifft....allein der Gedanke daran ist lächerlich. Ich hatte heute ein wunderschönes Erlebnis im Globe, schwebe immer noch auf Wolke 7 und überleg, ob ich morgen wieder hingehe, weil sie sonst erst am 20. Februar wieder im Globe ist........
                                                                WER HAT HIER MACHT ÜBER WEN????

                                                                • Und was ich schon gar nicht verspüre: Ein Machtgehabe den WGs gegenüber. Ich bin davon überzeugt, dass wir, die als Nuttenversteher und Weicheier, Naivlinge usw. verschrienen, den WGs mehr Achtung entgegenbringen als der Rest der Welt.


                                                                  @ Ank
                                                                  Wie recht Du hast. Kann Dir zu Deinem Beitrag nur gratulieren. Du schreibst dies nieder, was viele von uns denken und spüren.

                                                                  • Und wieder einmal nimmt Eidgenosse die grosse Sense zur Hand und mäht alle nieder, die nicht in sein Schema passen.


                                                                    Man kann ja wirklich alles überdramatisieren und aus einer simplen Excel-Liste ein Teufelshandwerk zimmern ... das lässt tief in deine Seele blicken, Eidgenosse.



                                                                    Eidgenosses Beitrag kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich kann man uns belächeln, wenn wir unsere Erlebnisse niederschreiben und mit Zahlen spielen.
                                                                    Aber, was soll das mit mangelndem Selbstwertgefühl und narzisstischer Seifenblase zu tun haben?
                                                                    Ich muss sagen, als ehemaliger Lehrer, tönt Eidgenosse Beitrag super. Sprachlich, stilistisch vom Feinsten. Note 6,
                                                                    Inhalt: Verallgemeinerungen, unbewiesene Behauptungen, Floskeln,
                                                                    Note: Leider sehr ungenügend; Etwa ne 3

                                                                    Ja, ich schreibe Tagebuch, führe Buch über das ganze Finanzielle, damit es nicht unkontrolliert ausufert.
                                                                    Gerade haeute Morgen hat es mir wieder gut getan, im Tagebuch nachlesen zu können, was mir nicht mehr präsent war:
                                                                    Der letzte Montag: War ich im Aegi mit Claudia. Ich habe mich fast hintersonnen, weil ich fast nichts mehr vom Besuch wusste. Habe ich im Tagebuch nachgeschaut. Dort stand: "Sie hatte zwei Orgasmen." Und sofort war mir die ganze Viertelstunde wieder präsent und ich habe wie "davon im Nachhinein" Vergnügen gehabt.
                                                                    Eidgenosse mag dieses Beispiel sicher belächeln, mir ist es so wohl.

                                                                    Und was ich schon gar nicht verspüre: Ein Machtgehabe den WGs gegenüber. Ich bin davon überzeugt, dass wir, die als Nuttenversteher und Weicheier, Naivlinge usw. verschrienen, den WGs mehr Achtung entgegenbringen als der Rest der Welt.

                                                                    • WG-Tagebücher, Besuchs- und Fick-Statistiken, Exel-Tabellen und Diagramme


                                                                      Ich bin der Meinung, dass solche Individuen in einer Welt leben, die man auch als Art narzisstische Seifenblase bezeichnen könnte. Sie bringen hauptsächlich ihren Charme und "gute Seite" zum Ausdruck, wenn man ihre WG-Tagebücher und WG-ExelAuswertungstabellen und Diagramme hinterfragt. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich unbewusst ein geringes Selbstwertgefühl und das Bedürfnis Macht über die Frauen gewinnen zu wollen. Freier, die Puffs spontan und aus Lust am Vergnügen besuchen und nicht als Trophäenjagd fürs Tagebuch oder für den Ego-Orgasmus, tun sich sehr schwer dieses Verhalten nachzuvollziehen oder darin einen plausiblen Nutzen zu erkennen. Den eigenen Altar anbeten vermittelt ein falsches Gefühl der Allmacht über die Frauen und steigert auch nicht das Selbstwertgefühl sondern führt dazu, dass sich die Betroffenen in einer narzisstischen Seifenblase verrennen und ihr Verhalten auf Dauer zwanghaft wird. Ich kenne einige dieser Tagebuch-Helden die ausserhalb ihrer WG-Schweinwelt ganz arm dran sind und inzwischen keine private Kontakte - Beziehungen mehr zu weiblichen Wesen aufbauen können.

                                                                      • @thurgauboy; lover 07


                                                                        Na ja also thurgauboys rundumschläge sind ja landläufig bekannt. dass auch bei lover 07 guter Sex eine Budgetposition ist macht ihn sympathisch.
                                                                        Ich führe übrigens auch Buch und zwar ganz genau. Ich weiss seit Jahren von jedem Club jede WG welche ich wo und wann abholte. Der Grund ist einfach. Ich besuche nicht nur WG's im Imperium aber z.B. in Brasilien, Argentinien, Kolumbien oder Venezuela. Früher in den Philippinen, Thailand und Korea. Da ist nicht immer alles so fein säuberlich sicher und durchorganisiert. Da muss man sich selber behelfen. Oder denkt ihr, wenn dich mal eine in Caracas ausgenommen hätte du gehts zur Polizei??? Die sagen dir dann es ist ja cool wenn du im Thurgau Rüebli pflanzt aber was träumst du denn Nachts? Da passiert gar nichts die lachen dich aus. -
                                                                        Da stehst du auf dich selber gestellt. Und ausser du weisst wo du sie abschlepptest wie sie hiess wo sie wohnt und wer ihr Makker ist kannst du nur nach Hause und weinen gehen. Ich meinerseits habe mit dem erfragen der Details klar gemacht ich weiss wo sie herkommt und wurde auch noch nie ausgenommen.


                                                                        Als tollen Nebeneffekt, wenn ich dann das gleiche girl wieder sehe ich mir Notizen machte über ihre Geschichte und mich dann wieder "erinnere" fühlt sich das girl einfach nur gut. Frauen sind so, auch WG's!! Aber dazu muss man eben Frauenversteher sein. Wenn ich dann in der Psychi bin fang ich auch an Rüebli zu pflanzen pflanzen. :schock::schock::schock::schock::schock:
                                                                        .

                                                                        • Jungs, es ist beeindruckend eure Berrichte zu lesen. Ich staune auch, dass Ihr die Mühe macht und so eine Liste führt. Ich muss mich quartalsweise erzwingen, meine Buchhaltung zusammenzustellen und der MWST abzugeben. Da muss ich mir auch alles im kleinsten Detail erfassen und begründen, daher bleibt mir wenig Zeit um mich noch um so eine Liste zu kümmern. Wie die meisten Wissen, habe ich noch eine Familien nebenbei und das soll es eine schöne Nebensache sein "Ein Gudi".
                                                                          Mich würde interessieren, was Ihr so an Jahresausgaben habt, für eure Clubbesuche. Ich habe im 2011 über Fr. 30'000.- für Clubbesuche ausgegeben. Ich weis das nicht, weil ich eine Liste führe, sondern weil ich ein separates Konto dafür habe, und mit die Liste von der Bank zugestellt bekomme:smile:

                                                                          • Also wenn es mal bei mir so weit kommt, dass ich meine Puff Besuche in eine Exeltabelle eintrage und auswerte etc., dann lasse ich mich freiwillig in die geschlossene Psychiatrie einweisen :mutig:.


                                                                            Schliesse mich uneingeschränkt an, lasse mich dann auch in die Geschlossene einweisen :D.


                                                                            In meiner Nachpubertären Phase bis ca. zum 20. Lebensjahr, habe ich mir ab und zu meine (echten) Eroberungen durchgezählt, vielleicht habe ich das damals noch für mein Selbstwertgefühl gebraucht, um mir selbst zu beweisen was ich für ein toller Hecht und Aufreisser bin und in der Zahl der Eroberungen meiner Kumpels nicht nachstehe ;).


                                                                            Aber wenn mit diesem Quatsch nicht irgendwann mal fertig ist und man als Erwachsener Mann später noch mit Huren zählen anfängt, Trophäen-Listen und Buchhaltung führt, dann habe ich ernsthafte Bedenken das in der Entwicklung einiges schief gelaufen ist. Sorry, aber ein normaler Mensch kommt nicht mal auf solche Gedanken so etwas zu tun ;)

                                                                            • Lieber Schuppi, da hast du ein interessantes Thema angerissen. Ich muss sagen, mich beeindruckt auch ein wenig deine Gründlichkeit. :top:


                                                                              Ich selber habe ein Word Dokument mit dem Titel "Bum Bum - die Buchhaltung". :smile: Dort führe ich eine Rangliste der gebuchten Mädchen, geordnet nach dem verballerten Geld. Dort vermerke ich auch die Services und färbe meine jeweiligen Favoritinnen. Ebenso schaue ich auf den Anteil der jeweiligen Nationalitäten, um daraus allfällige Muster im eigenen Verhalten erkennen zu können - das finde ich spannend. Ebenso führe ich eine "Strichliliste" für jeden Club. Das alles dient natürlich auch der Kostenkontrolle, da die ganze Geschichte ja nicht aus dem Ruder laufen soll.


                                                                              In ruhigen Momenten nehme ich das Dokument jeweils hervor und sinniere über meine Erfahrungen mit den jeweiligen Frauen nach...eine schöne Sache, so findet man plötzlich im eigenen Gedächtniss schon verloren geglaubte schöne Erinnerungen. Eine lohnenswerte Sache, kann ich jedem empfehlen, der sich ein wenig für seine eigene Psyche interessiert.