Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dokumentation der WG-Besuche

  • Antworten
    • Also solche Statistiken sind nicht so mein Ding. Bisher hat mich mein Erinnerungsvermögen an gemachte positive und negative Erfahrungen noch nicht in Stich gelassen. Wer weiss - vielleicht kommt das mit dem Alter noch. Die Zeit, solche Statistiken zu führen ist mir auch zu schade, da ficke ich lieber einmal mehr und lass euch Mitleser dann von meinen Erfahrungen und Erlebnissen profitieren.

      Auch wenn ich nicht immer von allen Erlebnissen hier berichte und vor allem auch alle Erlebnisse aus meiner Beginner-Zeit fehlen, so ist das 6profi Forum ja auch sowas wie ein Tagebuch.

      • Also so eine Buchführung kann auch ganz schön in die Hose gehen. Als ich anfing hatte ich auch die glorreiche Idee meine Gäste aufzuschreiben und ihnen Noten zu geben ;-). Ja ja ich war sehr jung. Mein damaliger Freund fand dann mal mein "Notizbüchlein". Das gab ein Cabaret.
        Jahre später, reifer und freundloser, aber nicht unbedingt viel schlauer, versuchte ich es nochmals mit dem Büchlein, ohne Noten dafür mit Vorlieben etc. Nach einpaar Wochen verlor ich das Interesse, es braucht Zeit und ich konnte mich trotzdem an manche nicht erinnern.
        Wer Freude daran hat soll es machen, einfach aufpassen das Mann nicht erwischt wird.



        • Eigentlich eine amüsante Idee, eine derartige Dokumentation anzufertigen. Vielleicht stellt uns ja Schuppi eine anonymiesierte Version seiner Exel-Tabelle ins internet. (Eigene homepage zb www.schuppistabelle.ch so à la www.teleblocher.ch) Ich habe es leider verpasst, viel früher damit anzufangen. Jetzt ist es irgendwie zu spät. Was man in der Jugend eben verpasst hat....




          Das einzige Rohmatrial, das mir zur Verfügung stehen würde, nach der Pensionierung:staunen: doch noch eine Zusammenfassung über alle Ausflüge anzufertigen, sind meine eigenen Beitrage hier im 6profi-Forum. Diese bilden allerdings mein Streunen durch die Gefilde der käuflichen Liebe nur rudimentär ab, da ich die Nieten oft mit keinem Wort erwähnt habe (;)Und einigen von meinen eigenen Beiträgen traue ich inzwischen selber nicht mehr so ganz;) . Wenige Dutzend weiterer Beiträge von mir wurden mit dem untergang des SEXYTIPP-Forums mit ins Vergessen gerissen.



          Aber ehrlich gesagt bin ich bis heute noch nie auf die Idee gekommen, in meinen eigenen alten Beiträgen irgend etwas nachschauen zu gehen :langweilig:über die letzten Jahre; nicht einmal an regnerischen Sonntagen oder in kalten Wintersnächten...



          PS: Was ich nicht verstehe, warum eine Bewertungs-Skala nach oben offen sein sollte. Hier gibt es vielleicht noch eine Erkärung von Schuppi

          • Ist wohl ein typisch männliches Verhalten, wie Briefmarken sammeln, oder das Verfassen von Verkostungsnotizen von Weinen...könnte ich so nicht..besser die schlechten Erfahrung baldmöglichst vergessen.... an tolle WGs und Erlebnisse hingegen erinnere ich mich meist noch jahrelang.


            Nun ja, jeder hat halt so seine Macken, soll jeder tun und lassen, was er will. Buch führen über Wgs oder nicht ist doch egal. Jedem Tierchen...

            Ich persönlich finde es zwar bescheuert, da über Wg Besuche Buch zu führen, Tagebücher anlegen, Tabellen, Qualitätsnormen Erhebungen zu den Wgs, Aktivitätenstatistik, Statistik zur Orgamusfrequenz, etwa über wann und wie viel abgedrückt wurde, wie lange es dauerte bis es einem kam, ob das Wg nach dem Orgasmus den Saft vom Stengel putzte oder nicht - wenn ja - wie lange es dauerte, bis sie das tat-, ob eine Wg ein Piercing auf dem linken oder rechten Nippel trägt (und die hievon abzuleitende politische Gesinnung - wenn dann eine da ist, wenn nicht jene des Geldes- , etc. etc. :langweilig: Ob jemand ein "Erotik-Cincera" ist oder nicht ist doch egal.

            Versteht mich nicht falsch, ich will da keinem, der das tut an den Karren fahren, lächerlich machen oder irgend ein verletzendes Urteil bilden und aussprechen, sondern tue nur mein Empfinden kund, das ja vielleicht von anderen auch als schräg empfunden wird. Alles wird ja immer von verschiedenen Standpunkten aus gesehen.

            Nur finde ich, dass solche Statistiken und dergleichen an sich den Puffbesuch - mit Verlaub etwas kleinkrämerisch - in seiner Bedeutung überproportioniert darstellt. Das ganze ist doch ein Vergnügen! Aber ich weiss natürlich, Vergnügen kann auch bei der Verarbeitung danach kommen. Ist ja OK.

            Ich persönlich gehe an eine solche Stätten (der Lust) eben aus Lust und Vergnügen, so in etwa wie ich ins Kino gehe und eine Geschichte konsumiere. Wenn der Film gut war bin ich aufgestellt, wenn nicht, sage ich mir: "so ein Seich und so ein Zeitverlust der wertvollen limitierten Zeit meines Lebens"!

            Ich halte es mit Casadivo. Wenn ein Erlebnis mit einer Wg toll war, dann nehme ich das schöne Erlebte mit und erinnere mich auch nach Jahren noch daran (vielleicht etwas verklärter und verschwommener), aber ich weiss nach Jahren noch genau, "oh mit der (Lilli, Gaga, Lulu) war es geil. Die anderen vergesse ich schnell und bei einem späteren Zusammentreffen erinnere ich mich dann doch "ah das war ein No go" und dabei hat es sich.

            Interessanterweise erinnern sich umgekehrt auch die Wgs nach Jahren noch an uns - und das wohl ohne Buchführung (dazu haben die schlicht und einfach keine Zeit) . So jüngst geschehen, bei einem Wiedersehen mit einem entzückenden Wg, das seit mehr als zwei Jahren wieder Mal an ihren alten Arbeitsplatz zurückfand. Sie ist sofort auf mich zugesteuert und bald hatte sie mir gesagt, was sie damals an mir mochte und wollte daran anknüpfen. Sie kriegte es von mir, genau so wie sie immer von mir wollte, es immer kriegte und ich empfing auch das was sie mir immer gab - und das nach all den Jahren mit noch grösserer Intensität, eben "absence makes hearts grow fonder - und alles - nebenbei gesagt - ohne Buchführung;)
            Selby

            • Ist wohl ein typisch männliches Verhalten, wie Briefmarken sammeln, oder das Verfassen von Verkostungsnotizen von Weinen...könnte ich so nicht..besser die schlechten Erfahrung baldmöglichst vergessen.... an tolle WGs und Erlebnisse hingegen erinnere ich mich meist noch jahrelang.
              Was ich mir vorstellen kann, ist so eine Art erotisches Tagebuch...also Prosa statt Statistik.
              Nicht so toll finde ich Fichieren von dem, was ein WG so über sich erzählt... kommt mir vor wie bei Geschäftspartern von mir, welche, wenn sie mich mal wieder drangsalieren, Bezug nehmen auf das Gespräch vom Vorjahr... wobei ich dann immer schmunzeln muss, wie wichtig die mich nehmen.. was aber für eine WG wohl ziemlich unangenehm wäre, da es ihrem Interesse und Wunsch, möglichst anonym zu bleiben völlig widerspricht.

              • Naja, wie man anhand meiner Jahresstatistik sehen kann führe ich auch eine Excel-Liste.

                Tag, Club, Girl und Kosten

                über Formeln etc. ergeben sich dann Summenbildungen für Gesamtbesuche und Gesamtausgaben pro Monat, Jahr, Club und Girls

                zzgl. ein paar extrafeatures wie gefahrene Kilometer, Nationalitäten, neue Girls, verschiedene Girls, etc.

                Informativ und unterhaltsam. Zumindest für mich. Soviel Zeit muß sein.

                Und ich weiß ich bin nicht der einzige.

                • Ich mach das wie quadrato seit Jahren so. Jeder meiner pay6 Anlässe ist eingetragen. Mit Ort, Datum, Namen und Geschichte der WG. Oft auch Tel nummern bzw. Kontakte.

                  Sieben Gründe für ein pay6 Tagebuch:

                  1. Meine Sicherheit, ich hatte den auch noch nie irgendwas aufgelesen.
                  2. Ich kann all die Forumsfragen hier: wieviel mal, welche WG, woher die WG kommen, wie hoch ist Budget für pay6 etc. handfest ermitteln und statistisch eruieren.
                  3. Auch sehe ich an Hand der Bilder wie sich meine WG Präferenz geändert hat.
                  4. Mit dem Telefon-Kontakt bilde ich Stamm WG's.
                  5. Die Geschichte der WG schreib ich auf. Das nächste mal Frage ich konkret nach z.B. Oh und wie geht es deiner Tochter Alina? Das wirkt als vertrauensbildende Massnahme Wunder.
                  6. Dann seh ich auch wie ich älter werde und zwischen durch mal einen Versager habe.
                  7. Und wenn ich meinen Schwanz dann gar nicht mehr hochbekomme kann ich mich in den Erinnerungen schwelgen.

                  crazyhooter

                  • Seufz, leider werde ich mal sterben



                    Na ja, ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass mich meine Nachkommen alle in guter Erinnerung behalten werden ...



                    Wenn das Puff-Tagebuch allzu dick und das Nachlass-Konto


                    "Quadrato Erben gesperrt"


                    umso gähnender:langweilig: leer ist, wird es sich mit der guten Erinnerung der Nachkommenschaft trotz viel gegebener Mühe wohl eher in Grenzen halten. Man kann nicht früh genug daran denken, dass jede Auslage zu Lebzeiten dereinst dem Nachlass fehlen wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                    • Und wenn du einmal gestorben bist (was ich dir nicht wünsche), finden deine Erben dein Sextagebuch. Statt an der Beerdigung den Lebenslauf zu präsentieren, könnten die dann etwas aus deinem Sextagebuch vorlesen, wow, was für eine tolle Stimmung plötzlich. :mutig:


                      Seufz, leider werde ich mal sterben müssen (das erschreckt mich aber momentan nicht sonderlich) ... und hoffentlich wird mir das erst nach vielen, wirklich vielen Tagenbuch-Einträgen passieren ... :rolleyes:


                      Jeder Mensch hat so seine Schmuddelecke (hat mal ein bekannter Therapeut oder Psychologe gesagt; ich glaube, es war Peter Angst); vermutlich kommt bei jedem Menschen etwas Überraschendes ans Tageslicht, wenn man ein bisschen in seiner Festplatte wühlt (oder sich die Internet-Browser-Historie ansieht).


                      Ich verwende das Tool "TrueCrypt" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/TrueCrypt -- ist "Open-source" und gratis), und mit diesem Tool kann ich ganze Verzeichnisse (oder Laufwerke) verschlüsseln. Ist kinderleicht zu bedienen und absolut sicher (meine 6-Geschichten und 6-Bilder sind alle verschlüsselt und "unsichtbar"). Dass da was nach meinem Tod ans Tageslicht kommt, ist eher unwahrscheinlich, aber natürlich kann ich das auch nicht ganz ausschliessen. Na ja, ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass mich meine Nachkommen alle in guter Erinnerung behalten werden ...

                      • Ich selbst führe ein Tagebuch, in dem ich meine WG-Besuche dokumentiere (inkl. Fotos, Dauer und Kosten des Besuchs, Bewertung mit max. 5 Sternen, Kurzbeschreibung des Erlebnisses etc.). -- Das Dokumentieren macht Spass, und auf diese Weise bleibt mehr von meinen Besuchen in meinen Erinnerungen haften.



                        Und wenn du einmal gestorben bist (was ich dir nicht wünsche), finden deine Erben dein Sextagebuch. Statt an der Beerdigung den Lebenslauf zu präsentieren, könnten die dann etwas aus deinem Sextagebuch vorlesen, wow, was für eine tolle Stimmung plötzlich. :mutig:

                        • ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren begonnen, hier im Forum, meine Berichte zu schreiben.
                          Es sind nicht alle enthalten, aber trotzdem habe ich damit meine Übersicht der WG besuche. Zumindest von einer lückenlosen Dokumentation kann ich nicht berichten.
                          Viel wichtiger für mich beim Schreiben der Berichte, dass ich das Erlebte nochmals revuepassieren lasse und mich beim späteren lesen wieder an weitere Details des Besuches erinnere. Alles will man der "Öffentlichkeit" ja auch nicht Preis geben :smile:

                          papaleone

                          • Zuerst mal die Frage, wozu führst du eigentlich so ein Logbuch, was ist der Sinn dahinter :confused:.


                            Quadrato hat die Frage auch für mich beantwortet.


                            Ich finde es auch hinsichtlich dieses Forums spannend, wenn jemand über etwas schreibt, kann ich kurz nachschauen, wie es bei mir war. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis habe und selbst bei wenigen Besuchen die Namen relativ schnell vergesse.


                            thurgauboy : Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

                            • Hallo Kollege
                              Was ist der Sinn deiner Aufzeichnung? Die Erinnerung wieviel Kohle du vervögelt hast? Wenn ein Hühnechen gut ist, erinnere mich noch Wochen und Monate daran, wenn eine ein Ausfall war, natürlich auch. Irgendwann sind die Mädels dann wieder in ihrer Heimat und kümmern sich um ihre Kinder oder ihren Typen. Da nützt es mir nix wenn ich nachschauen kann welche vor 5 Jahren den Jahresfick geboten hat.

                              • ch habe eine (natürlich passwortgesicherte) Exceltabelle, in der ich alle WG-Besuche eintrage, Datum, Club, Girl, was wir gemacht haben und was es gekostet hat. Dazu setze ich eine Punktzahl zwischen 1 und 12 (ursprünglich 1-10, aber ich musste merken, dass die Skala gegen oben offen sein muss . Dazu habe ich auch einen Ordner mit Bildern der Girls.


                                Zuerst mal die Frage, wozu führst du eigentlich so ein Logbuch, was ist der Sinn dahinter :confused:.
                                Machst du daraus eine Power-Point Präsentation mit Diagrammen oder bewahrst du das für deine Nachfahren auf?
                                Denke daran, bei einem Sonnensturm sind alle Daten gelöscht ;).

                                • Hallo allerseits!


                                  Wie ist das bei euch, dokumentiert ihr euch Club-/Studiobesuche? Führt ihr Buch über Clubs, Studios und/oder WGs?


                                  Ich habe eine (natürlich passwortgesicherte) Exceltabelle, in der ich alle WG-Besuche eintrage, Datum, Club, Girl, was wir gemacht haben und was es gekostet hat. Dazu setze ich eine Punktzahl zwischen 1 und 12 (ursprünglich 1-10, aber ich musste merken, dass die Skala gegen oben offen sein muss :lachen:. Dazu habe ich auch einen Ordner mit Bildern der Girls.


                                  Wie sieht da bei euch aus?