Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History – Club-Talk, Meinungen & Diskussionen
-
Antworten
-
-
Du hast es voll begriffen worum es in einem Sexforum geht.
Andeutungen machen und dann nichts mitteilen,so muss es sein.
👍
Es ist nicht so, dass ich meine Erfahrungen nicht mit dem Raum teilen möchte.
Aber bei diesem Mädchen möchte ich nicht mehr sagen.Aber ich rate Ihnen, sich um sie zu kümmern.
LG
-
Denn ich respektiere diese Frau zu 1000% und ich wollte nicht auf alle Details des Zimmers eingehen...
LG
Du hast es voll begriffen worum es in einem Sexforum geht.
Andeutungen machen und dann nichts mitteilen,so muss es sein.
👍
-
warum die Geheimnis Krämerei um den Service von Adriana?
Denn ich respektiere diese Frau zu 1000% und ich wollte nicht auf alle Details des Zimmers eingehen...
LG
-
Aus Respekt vor diesem Mädchen mit dem großen Herzen werde ich die Details des Zimmers weitergeben.
warum die Geheimnis Krämerei um den Service von Adriana ?
Die kann was !
Gutes Blasen, perfektes ficken !
Nur bei den ZK gibt es erheblich Luft nach oben !
Grüsse, euer Pablo
-
Wenn ihr ein Party Ticket (Eintritt + 1/2 Stunde + Essen und Trinken) gewinnen möchtet, macht bei der grossen Verlosung mit:
-
...das Angebot in der Happy Hour ist gut aber ein Gratiseintritt ist nur bei den Paketen dabei
ja genau, ich war heute im dort, und mir wurde dasselbe gesagt
(ev. war es letzten Di noch anders)
-
Das stimmt nicht, das Angebot in der Happy Hour ist gut aber ein Gratiseintritt ist nur bei den Paketen dabei
-
krass. War heute da. 99.- eintritt plus 30‘ vollservice plus dazu einen gratiseintritt im wert von 60.-.
-
Da hat es teilweise nur 7-8 Girls im history, dann ändern die Preise und Zack sind wieder wesentlich mehr und dazu noch einige globe girls auf dem tagesplan. 😂👍🏽
-
Alles anzeigen
Frage zum Vollservice für 120.- pro halbe Stunde.
Gilt das auch für die Globe-Girls oder muss auf 140.- aufgerundet werden?
-
einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...
Das stimmt nicht.
Das sind böswillige Gerüchte die vor ca. 3 Monaten von einer Gruppe spezieller Schreiber bewusst in die Welt gesetzt wurden, da sie dachten sie könnten damit Schreiber vom 6profi Forum abspenstig machen um 6profi zu Schaden. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen das es funktioniert über nahezu alle Clubs und Girls Berichte zu Schreiben.
Aber das sind alles alte Kamellen von vor 3 Monaten die man jetzt nicht wieder aufwärmen muss, da langweilig und alles gut ist so wie es derzeit ist. Im Forum gibt es wieder positive Energie, keine Streiterein, es herrscht eine gute Beitragskultur und das Schreiben macht Spass, so muss es sein. Danke an alle
. -
Auf der website steht "täglich Happy hour bis 13:00h" aber Sonntag wird erst um 13:00h geöffnet. Sollte angepasst werden.
Ansonsten begrüsse ich das neue Konzept

-
Also ich war nun vor Ort. Bei den Paketen handelt es sich um Vollservice
-
Die Antwort ist ja klar und das ist auch der Unterschied zum Vorbild. Es sind sicher nicht bei 99 Eintritt ein Vollservice für 120 dabei.
-
Irgendwie erinnert mich die HP jetzt an ein "anderes Imperium"....
Fehlen nur noch Burger, Cordon bleu und Pizza....

genau, die Bezeichnungen/Uhrzeiten/Preise entsprechen genau einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...als Freikartentag wurde auch der Dienstag gewählt (immer noch FKK? - leider nicht im Globe gültig
)(ausser dass im History kein Essen angeboten wird)
...die entscheidende Frage ist aber, ob die Pakete (L/XL/XXL/Happy Hour) einen Vollservice, oder nur das Basis-Programm beinhalten, und man für Vollservice jeweils 40 Fr. Zuschlag zahlen muss
-
Irgendwie erinnert mich die HP jetzt an ein "anderes Imperium"....
Fehlen nur noch Burger, Cordon bleu und Pizza....

-
Von Vollservice habe ich nichts gelesen, ich vermute es wird ein Basis Service sein wie es ähnlich auch im Palace ist, gewünschte Zusätze müssen mit dem Girl abgesprochen werden, dass ist meine Vermutung.
Auf der Homepage hat es neu zwei Preise:
basisservice für 80.- und Vollservice für 120.-
-
Steht unter Preise.
Habe auch gerade im History angerufen. Dies wurde mir bestätigt. Vollservice fix 120.- und
Standard 80.-Also keine Verhandlungen mehr
-
Was sehe ich denn da!?!?
Das History hat neue Preise! Und absolut fair, wie ich finde! 30 min. Vollservice 120.- Ausserdem neue attraktive Aktionen!
Von Vollservice habe ich nichts gelesen, ich vermute es wird ein Basis Service sein wie es ähnlich auch im Palace ist, gewünschte Zusätze müssen mit dem Girl abgesprochen werden, dass ist meine Vermutung.
-
-
130.- /30’ für Full Service, also zk fo gegenseitig. Und 60.- Eintritt. Finde ich ok. Für weniger würde ich das auch nicht machen. Tickets löse ich nicht mehr. Das gibt so ein geschacher.
-
Wie sind die Preise aktuell in History für Full Service mit ZK usw?
-
Weiss eigentlich jemand wo Anna ist? Die war mit Kelly ein super Duo und hat den Club gerockt.
-
Di und sa sind fkk Tage
-
Hallo,
Vor einiger Zeit gab es mindestens ein FKK Tag in der Woche, weiss jemand ob es den noch gibt und welcher Tag das ist?
Ich meine mich zu erinnern, dass es Dienstag war/ist?
-
Das Imperium hat ja bekanntlich mehre Dependencen und jetzt gibt es überall ein anderes System. ... Entrepreneurship at it's best!
ich finde es auch absolut ok, dass es in der CH-Club-Landschaft an den unterschiedlichen Standorten unterschiedliche Preis-Systeme/Angebote gibt...
...was ich aber zumindest äusserst ungewöhnlich, oder sogar ... (= frei wählbares Adjektiv
) fand, war, das auf den HP einzelner Clubs lange Zeit keine Preise ersichtlich waren 
-
Vor paar Tagen schien der Leidensdruck noch gering oder wurde so verkauft, aber Realität ist halt Realität

...das neue Preisystem klingt irgendwie wieder wie "Mogelpackung", wie damals die "Super-Spar-Preise" die ja gar keine waren. Ich gehe 2-4x die Woche in Clubs mit jeweils 2-3x sex und ich habe absolut keine Lust dauernd 170-190 sfr pro 1/2 h zu zahlen. Nicht weils mich in meiner Existenz bedrohen würde, aber hätte ich diese Haltung nicht, hätte ich nicht diese meine Existenz (von den Reichen lernt man sparen, sagte mir mal der Eigner einer Privatbank und Milliardär aus Basel)
Noch weniger habe ich Lust auf Verhandlungen der Dienstleistungen vor dem Zimmergang, NICHTS ist nervtötender und ablöschender!! (zitat) ""Die Frauen beherrschen nämlich das Konzept Upselling oder plötzlichen Verlust von Interesse exzellent""
Schlussendlich bevorzuge ich feste Preise (80-120 / 0,5h) für einen festen Service bzw Vollprogramm mit Ficken, Küssen, Lecken, Fingern als Grundprogramm. Solche Clubs gibt es ja genügend und das History könnte auch dazu gehören, wenn es nur wollte.
Aus meiner selbst und ständigen Tätigkeit weis ich: Wenn eine Firma dauernd den Standard und die Preise wechselt leidet das Vertrauen der Kunden, diese fühlen sich zumindest unterschwellig "verarscht" & "unwohl" und wie sagt man in Asien: "Es ist sehr schwer verschüttetes Wasser (in gleicher Qualität) wieder aufzusammeln"
Das damalige System mit 99sfr für eine 1/2 std mit Vollservice war eine klare Sache für die Mädels und die Kunden und wohl auch für den Eigner, wenn der Laden langfristig und stabil läuft.
-
Hallo Basis Preis ???? was ist da gemeint ? was ist einbegriffen nichts ist klar ,
warum den nicht klar sein und schreiben was ales inbegriffen ist
-
Danke hombre2
Ist ein schnell-lebiges Business, man kann mit den Veränderungen kaum Schritt halten. Auf der Website hält man sich ja bei den Preisen eher bedeckt
-
Korrektur für Westside
Eintritt 60 plus 10 Depot Schlüssel
Halbe Stunde 100 wie gehabt vorher.
Also alles wieder beim alten.

Und natürlich die netten Girls sind auch noch zu erwähnen.

-
Das neue System ist natürlich auch ein Feld-Versuch. Das Imperium hat ja bekanntlich mehre Dependencen ...
gute übersicht . danke .
also hat's für jeden geschmack und jedes portemonnaie etwas dabei . das system mit den packeten kann interessant sein bezüglich flexibilität für die frauen auf die situation . deshalb finde ich diese variante noch reizvoll . bin gespannt auf die wirkung .
werde es deshalb auch einmal ausprobieren und die weitere wegstrecke in kauf nehmen . zwecks neugier und erfahrung , wie auch zwecks honorierung der reaktion auf die voten im forum . -
Ich sprech jetzt Mal unverfroren Etwas aus, was Keiner hören möchte.
Die Damen sind Ware.
Objekte mit einem Preisschild.
Wenn die Dame ihren eignen Warenwert kennt und im Zimmer sagt "Yo, warum soll ich nur 100 kassieren, wenn ich auch 200 in der gleichen Zeit haben kann?" ist das ihr gutes Recht.
Das macht einen guten Verkäufer aus.
-
Das neue System ist natürlich auch ein Feld-Versuch. Das Imperium hat ja bekanntlich mehre Dependencen und jetzt gibt es überall ein anderes System. Somit kann dann der Big-Boss vom Homeoffice aus seine Statistiken zu Gästezahlen und Umsätzen vergleichen und so seine nächsten Schachzüge planen. Entrepreneurship at it's best!
Globe: Top Frauen, Top Service, Top Atmosphäre, hoher Eintrittspreis und mittlere Zimmerpreise
Westside: Gute Frauen, teilweise vom Globe. Top Service. Praktisch kein Eintritt aber jeweils 70 Franken pro 30min fürs Haus
Swiss: Mittlerer Eintrittspreis und immer die gleichen, guten Frauen die aber stabil Hochzeitsnacht für 99 Stutz liefern. Ohne Küssen sogar noch günstiger...
History: Versuch, hatten wir in ähnlicher Form schon mal. Mittlerer Eintrittspreis, günstiger Basispreis. Küssen, Muschilecken, etc. Erfahrungsgemäss jeweils 30 Franken, manchmal auch mehr. Am Ende ist der Kunde dann preislich oft beim aktuellen Niveau Westside oder sogar Globe. Die Frauen beherrschen nämlich das Konzept Upselling oder plötzlichen Verlust von Interesse exzellent.
Palace: Ein weiterer Versuch "GFS". Heute nur 5 Frauen auf dem Plan, also no comment...
-
Dann kann der Kunde eben in besagte Clubs gehen - das wird Ingo nicht jucken - was interessiert es den Wolf, was die Schafe über ihn denken.
So lange SEIN Konzept für ihn aufgeht, so lange High Roller Tausende ins Globe tragen, so lange er am Ende Gewinn macht, wird er's nicht ändern -never change a running system.
Nur eben - ich denke langfristig wird es diese zwei Preisstrukturen in der Schweiz geben: billig Preis und billig Service oder eben dem Service angepassten Preis.
Dieses Preisdumping beobachte ich schon seit Langem sehr argwöhnisch.
Die Schweiz hat sich damit selbst abgeschafft 👍
Jetzt machen die deutschen Clubs wieder auf und viele Frauen atmen erleichtert auf. Frischfleischnachschub wird in den nächsten Jahren schwierig werden für die Schweiz.
PS liebe Grüße an dich von Arwen 😉
-
Gutes Statement von Dir, bin gleicher Meinung.
Nur....Das "Problem" ist eben, dass man in den meisten anderen Clubs die "Hochzeitsnacht" für den History Basispreis eben (oft) auch bekommt......
-
Ach, ich find den Ingo sympathisch.
Das meine ich ganz ernst und ehrlich (Jeder, der ansatzweise meinen Geschmack kennt, weiß, dass ich in den Imperiumclubs nicht auf meine Kosten komme, aber das ist ja vollkommen iO so, soll lediglich zeigen, dass ich kein Speichellecker bin, der drei Mal wöchentlich ins Globe pilgert und den Boden küsst).
Ich kann Ingo absolut verstehen - und würde es genauso machen.
Ihr habt euch über das Preismodell beschwert - dann gibt's jetzt halt billig. Ihr mögt billig. Dann gibt's dazu eben auch billigen Service. Be careful what you wish for.
Ich habe mich eh schon mehrfach gefragt, wann denn diese Preisblase in der Schweiz platzt - die Kunden wollen am Liebsten nix bezahlen bzw sehr wenig und dafür aber die Hochzeitsnacht.
Es ist kein Wunder, dass viele Frauen sich aus der Schweiz zurück ziehen.
Ingos Einstellung ist einfach freie Marktwirtschaft - entweder geht man auf sein Angebot ein, oder eben nicht.
Und er hat euch doch erhört - Preise wurden gesenkt, ist doch alles super.
Dass man dann aber den Damen nicht zumuten kann, trotzdem die Hochzeitsnacht abzuliefern, ist selbstredend.
Ich mag seinen Hedonismus 👍
-
Klingt für mich nach Model Deutschland. Nur noch Suck and Fuck und alles andere kostet Aufpreis, darunter auch Dinge die in der CH Normalerweise inkl.: Zungenküsse, Bodyspritzen, Muschilecken etc.
Es hat nicht mal eine Zeitangabe, das klingt für mich nach einem servicelimitierten Quicky für 80 Franken, nach dem Abspritzen wird Schluss sein wie beim CHF 63 Service früher.
-
Ui, das ging jetzt aber schnell mit den Preisen
. Aber coole Sache. So kann ich mir wieder vorstellen ins History zu gehen. Weil der Club selber ist mega und wunderschön
Und jetzt sogar mit Packet Preisen Silber, Gold, Platin. Kenn ich doch von Freubad und Cleo.
Und wer hat es erfunden mit den Packetpreisen......ich sag nix

Hoffentlich ist ZK inkl. Denke aber eher nicht......
-
update;-) - rufe die Homepage vom History auf ...
-
Hallo morgan2
Ich schreibe deinen Bericht mal in Kurzform.
Hochmut kommt vor dem Fall.....
Gruss
Matterhorn
Jetzt wird einem der Hochmut auch noch verboten, dabei finde ich ihn so geil!

-
Hallo morgan2
Ich schreibe deinen Bericht mal in Kurzform.
Hochmut kommt vor dem Fall.....
Gruss
Matterhorny
-
morgan2 : 'Mal sehen, wie lange noch', solange es mir gefällt!

-
Ich bin nicht beleidigt, sondern finde das, was ihr von euch gebt, total sinnlos. Könnt ihr nicht einfach normal überlegen? Denn ist doch klar, dass die Preise solange dort bleiben, wo sie sind, solange ich das bessere Geschäft mache. Und weil das so klar ist, verstehe ich den Scheiss nicht, der hier geschrieben wird.
Danke für die Kundenbeschimpfung, aber warum so dünnhäutig ? Du leidest an totalem Realitätsverlust. Sorry Ingo, aber einer muss es dir halt mal sagen. Es ist nämlich weder klar, noch total sinnlos. Während sich alle Clubs um Gäste bemühen, werden sie von dir regelmässig nur beschimpft. Dabei weisst du ganz genau, dass die Schreiber hier keinesfalls " Scheisse " , sondern schlicht die Wahrheit posten. Daher gehst du auch nie auf sachliche Argumente ein, sondern beleidigst sie regelmässig persönlich. In der Hoffnung, dadurch von der Sache abzulenken. Ihr seid alles " Deppen, Habenichtse und schreibt nur totale Scheisse " . Genau. Super Argumente. Warum bleibst du nie sachlich ? Wenn du keine Kritik ertragen kannst, dass man in einem Strang " History, deine Meinung ist gefragt " seine Meinung zum History äussert, dann lass doch beim Admin den thread schliessen. Majestäts-beleidigung von King-Ogni.
Jahreland hatte das History zivile Preise und die meisten Girls ( bis zu 30 !!! ) und Gäste im Mittelland gehabt. Noch dein GF Tony hat regelmässig die besten Girls vom FKK-Basel abgeworben. ( Alexandra, Candy, Ella, Sarah, Sonja uswusf....) Heute sind im riesen History ganze 8 ( !!! ) Girls, noch dazu die immer Gleichen. Und das bei höchsten Apotheken Preise ( 170 !!! ) von Girls, die in Deutschland die gleiche Leistung zu 50 € anbieten. Sprich, Gäste und Girls bleiben weg. Und du träumst von alten Zeiten und guten Geschäften. Blue, Elegant, Cleo, Olymp, Sexpark usw haben mindestens doppelt so viele Girls und halb so hohe Preise. Die haben euch die Gäste und die Girls abspenstig gemacht, weil sie mit vielen Girls und kundenfreundlichen Preisen gute Geschäfte machen.Allein Cleo, dessen baldiger Bankrott und Ruin hier monate-und seitenlag prophezeit wurde, läüft wie geschmiert und hat heute 25 super Girls. Und Olymp und Zeus noch mehr. Und das Globe hat 23. Und das zieht sich schon seit Monaten so hin. Das Gegenteil ist also richtig, denn der Erfolg gibt denen recht. Vom Sharks und seinen jetzt schon wieder 50 super Girls fange ich gar nicht erst. Haben die alle keine Ahnung, machen die alle nur Scheisse ? Bist du der Einzige, der Ahnung hat, wie man einen Club führt ? Dann schreib doch nur noch du hier. Wenn es dir so egal wäre, wie du vorgibst, würde dich das Geschwätz der angeblich Ahnungslosen nicht kümmern und hättest du es nicht nötig, die Schreiber als scheisse schreibenden Vollpfosten zu titulieren. Sondern könntest du sie locker widerlegen. Kannste aber nicht, du kannst nur beschimpfen.
Anders der GF vom Cleo. Der hat in kürzester Zeit zuerst das Freubad und heute das Cleo zum Laufen gebracht, die Girls stehen Schlange, Gäste müssen auf Zimmer warten, und er kümmert sich vorbildlich um seine Gäste und hofiert sie. Nein, um mich nicht, ich war ja noch nie dort. Ich habs nur hier gelesen und von einem Bekannten gehört. Und wenn man was übers Cleo oder ein Girl zu beanstanden hat, nimmt er sachlich Stellung und äussert sich kompetent und souverän und verspricht Abhilfe, während du deine Kunden regelmässig persönlich als " Billigficker, Habenichtse und Deppen " diffamierst. " Ich bin Millionär, ihr seid alles loser, ich hab euch Arschlöcher und Stiergänger gar nicht nötig, bin eh froh, dass ihr Pack weg bleibt... bla bla bla ". Und das bei 8 Girls und einem leerem Club. Mal sehen, wie lange noch.
Du bist überfordert und reif für die Rente, deine besten Leute wie Andy, Tony, Torsten haben das sinkende Schiff längst verlassen und bei der Konkurrenz angeheuert, und du kannst auch nur 5 Girls einstellen und 500 CHF für die halbe Stunde ansetzen. Den Kunden ist eh egal, was du machst. Die haben das History nämlich auch nicht mehr nötig, sondern Alternativen. Aber so ist es eben. Der Schmetterling hat vergessen, dass er mal ne Raupe war.....aber gut, gleich kommt eh wieder ein angeblicher " Neu-User " * hüstel * hüstel und beschimpft mich.....widerlegen kann er die Wahrheit ja nicht.
-
Das Preis"system" ist doch einfach: JEDE halbe Stunde kostet uns 170, die wir mit einem WG verbringen und ist damit z.B. dem des Clubs Amesia gleich.
-
Alle die sich öfters hier im Forum tummeln wissen doch, dass es diesem Betreiber (wie den allermeisten) in erster Linie darum geht dass die Kohle stimmt, wenn er zuglich euch Kunden noch glücklich machen kann okay wenn nicht auch egal. Vielleicht geniesst er es sogar euch nebenbei noch zu verärgern. Ich habe in seinen Clubs seit Jahren Hausverbot und trotzdem komme ich gut durchs Leben, auch was das bumsen angeht. Lasst ihn doch mit seinem kundenfeindlichen Konzept noch reicher werden und geniesst die Ladys der Mitbewerber, die sind auch nicht zu verachten!!
-
Frauenversteher, bitte noch mal genau überlegen. 30min kosten 170 Franken, mit Globe Girl 190. Eintritt ist eigentlich gratis, was Du an der Rezi zahlst wird auf das erste Zimmer angerechnet.
Was Ingo zuletzt geschrieben hat ist mir schon lange klar. Solange sich das Konzept für ihn rechnet wird es so bleiben. Aber, ich denke er kommt jetzt langsam ans Überlegen. Wird er aber nicht zugeben

-
Schon witzig, wie der gleiche Clubbesitzer mit dem Globe ein sehr gutes Konzept fährt aber im History nur Gäste mit einem IQ von >180 die Chance haben, das Preismodell zu kapieren 😉
Halbe Stunde Fun 100€, eine Stunde Fun 270€.
Sorry, aber bin ich zu doof dafür 😂 -
Ich bin nicht beleidigt, sondern finde das, was ihr von euch gebt, total sinnlos. Könnt ihr nicht einfach normal überlegen? Denn ist doch klar, dass die Preise solange dort bleiben, wo sie sind, solange ich das bessere Geschäft mache. Und weil das so klar ist, verstehe ich den Scheiss nicht, der hier geschrieben wird.
Und jetzt kommt's dann wieder: was für eine Antwort, wir Gäste werden nicht geschätzt, unsere Kommentare werden verunglimpft, etc.. Wenn es euch passt, kommt vorbei, wenn nicht, lasst es bleiben. So ist das Leben und ich habe geschlossen.
-
...wer lesen kann ist klar im Vorteil
er schrieb: "...aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin..." und da muss ich beipflichten.Verehrter ogni, Ihre Reaktion kommt hier doch leicht beleidigt und kleinkarriert ´rüber, zudem chef07 seine Meinung sehr höflich und schlüssig vorgetragen hat.
Ich denke Sie brauchen wohl noch etwas Zeit und Leidensdruck um schlussendlich bzgl. Preispolitik wieder auf normale Bahnen einzulenken.
Ich bin nicht beleidigt, sondern finde das, was ihr von euch gebt, total sinnlos. Könnt ihr nicht einfach normal überlegen? Denn ist doch klar, dass die Preise solange dort bleiben, wo sie sind, solange ich das bessere Geschäft mache. Und weil das so klar ist, verstehe ich den Scheiss nicht, der hier geschrieben wird.
-
Wieso soll ich dich wertschätzen? Du hast doch selber geschrieben, du kommst nicht mehr!
...wer lesen kann ist klar im Vorteil
er schrieb: "...aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin..." und da muss ich beipflichten.Verehrter ogni, Ihre Reaktion kommt hier doch leicht beleidigt und kleinkarriert ´rüber, zudem chef07 seine Meinung sehr höflich und schlüssig vorgetragen hat.
Ich denke Sie brauchen wohl noch etwas Zeit und Leidensdruck um schlussendlich bzgl. Preispolitik wieder auf normale Bahnen einzulenken.
-
Diese Antwort spricht für sich. Keine Frage, der Betreiber der Clubs hat sehr vieles richtig gemacht in den letzten Jahren, der finanzielle Erfolg spricht für sich. Wenn aber Beschwerden der Kunden in dieser saloppen Art kommentiert werden, so scheint mir das fragwürdig. Ich habe in meiner Kritik mehr Transparenz bei der Preisgestaltung gewünscht. Diese Forderung ist so abwegig nicht und sollte zumindest überdacht werden. Grosser finanzieller Erfolg ist keine Garantie dafür, dass man immer alles richtig macht. Wertschätzung empfinde ich persönlich anders als die Antwort von ogni.
Wieso soll ich dich wertschätzen? Du hast doch selber geschrieben, du kommst nicht mehr!
-
Ich danke allen für die professionelle Beratung!
Diese Antwort spricht für sich. Keine Frage, der Betreiber der Clubs hat sehr vieles richtig gemacht in den letzten Jahren, der finanzielle Erfolg spricht für sich. Wenn aber Beschwerden der Kunden in dieser saloppen Art kommentiert werden, so scheint mir das fragwürdig. Ich habe in meiner Kritik mehr Transparenz bei der Preisgestaltung gewünscht. Diese Forderung ist so abwegig nicht und sollte zumindest überdacht werden. Grosser finanzieller Erfolg ist keine Garantie dafür, dass man immer alles richtig macht. Wertschätzung empfinde ich persönlich anders als die Antwort von ogni.
-
Unsere Meinung ist hier allerdings offensichtch nicht gefragt. Denn den Chef kümmert es genau Null. Wir gehen hier alle davon aus, dass im History wenig Girls, angeblich wenig Gäste, hohe Preise und angeblich tote Hose herrscht. Mir leuchtet echt nicht ein, warum der Chef, der die genauen Zahlen am besten kennt, unstreitig langjährige Berufserfahrung hat, hier mit liest, und bis aufs Globe schon so oft die Preise gesenkt hat, hier völlig unbeeindruckt von unserer Kritik daran fest hält. Der weiss garantiert auch, dass niedrige Preise viele Gäste, viele Gäste viele Girls und viele Girls hohe Umsätze garantieren. Welchen Grund könnte es geben, dass er an seinem Konzept fest hält ? Oder sind die Umsätze eventuell gar nicht so schlecht
Ich danke allen für die professionelle Beratung!
-
Unsere Meinung ist hier allerdings offensichtch nicht gefragt. Denn den Chef kümmert es genau Null. Wir gehen hier alle davon aus, dass im History wenig Girls, angeblich wenig Gäste, hohe Preise und angeblich tote Hose herrscht. Mir leuchtet echt nicht ein, warum der Chef, der die genauen Zahlen am besten kennt, unstreitig langjährige Berufserfahrung hat, hier mit liest, und bis aufs Globe schon so oft die Preise gesenkt hat, hier völlig unbeeindruckt von unserer Kritik daran fest hält. Der weiss garantiert auch, dass niedrige Preise viele Gäste, viele Gäste viele Girls und viele Girls hohe Umsätze garantieren. Welchen Grund könnte es geben, dass er an seinem Konzept fest hält ? Oder sind die Umsätze eventuell gar nicht so schlecht ?
-
Also fur mich ist klar mit solchen Preisen gehe ich nicht mehr im History es gibt ja genugent clubs wo die Tarifs nochmal sind , und die Girls sind ja auch top .
Warum plotzlich kein preis angabe mehr ?
History hat nichts mehr als ein anderen Club ....
-
Ciao zäme
Ich kann, muss mich Vielem vom Gesagten anschliessen.
Ich war über Jahre sehr oft im History. Ich habe nie über die Preise diskutiert, war meistens zufrieden und die Preise waren für mich angemessen. Die Mädchen bekamen meistens ein schönes Trinkgeld, ich würde mich auf keinen Fall als knauserig oder gar geizig bezeichnen.
Mich stört vielmehr die undurchsichtige Preispolitik.
Und ja natürlich, wenn die Preise nun plötzlich weit über den Preisen der anderen Clubs liegen, fühle ich mich als Kunde veräppelt.
Es gibt Alternativen, die mir zwar nicht so zusagen wie das History, aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin.
Der Kunde entscheidet: wenn viele von uns das so machen wie ich und andere auch, wird der Betreiber reagieren müssen. Dann können wir wieder vergnügliche Stunden im History verbringen.
Es geht mir nicht um Dumpingpreise, aber Transparenz und Fairness sollten auch bei einem Club mit dem Anspruch des History ein wichtiges Gebot sein.
-
Ich kann hier morgan2 nur zustimmen. Das History ist DER Club in meiner Nähe - perfekt um mal eben hin zu fahren, wenn spontan die Lust steigt. Aber bei den Preisen bin ich raus. Nicht weil sie mir prinzipiell zu hoch sind (ich fahre auch relativ oft ins Globe und habe da auch noch die Fahrtkosten obendrauf), aber bei dem Preisniveau passt für mich im History einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.
-
morgan2 denkt, die Clubs könnten die Frauen einfach so verdoppeln und die Preise halbieren und alles läuft in Butter. Doch so ist es nicht....
Entscheidend ist nicht was du oder morgan denken, entscheidend ist, was die Kunden denken. Und das kannst du hier nachlesen. Und die akzeptieren nicht, die Anzahl der Girls zu halbieren und die Preise zu verdoppeln. Die wandern in die Clubs ab , die die gleiche Leistung viel günstiger anbieten. Clubs wie Blue, Cleo, Elegant, Neuenhof, Olymp, Pascha, Sex-Park, Zeus usw haben kundenfreundlichere Preise und gleiche Service- Qualität. Und Manche sogar noch mehr Girls.
Übrigens...ich war Stammgast im History. Damals war der Preiss 99 sfr, und der Service super. Derzeit hat das History die höchsten Preise- höher als Globe !!!-, wenig Girls und noch weniger Gäste. Kiro denkt, die Preise müssen hoch sein, weil nur hohe Preise hohe Qualität und Service garantieren . Doch so ist es nicht, wie Aphro und Amesia beweisen.Die haben die höchsten Preise und mit die schlechteste Qualität haben. Und einen Chef, der vierzig Jahre Berufserfahrung hat.
.
Sogar der kleine Basler Club in meiner Nähe hat mehr Girls zu normalen Preisen und Top- Service. Kollege von mir war mehrfach in zwei ostschweizer Clubs. Gemäss ihm waren haufenweise Girls und reichlich Gäste vor Ort. Man musste auf freie Zimmer warten. Die Girls waren bester Laune, von wegen tote Hose, Neid, Konkurrenzkampf, Mord und Totschlag. Guter Service zu vernünftigen Preisen zieht Gäste an. Hohe Preise schrecken ab.
-
8ung, überlanger, komplizierter Versuch, die aktuellen Fragen aus verschiedenen Richtungen zu beleuchten.
Bitte Weiterlesen nur für Freaks!
Es hiess ja bereits, wir befänden uns im Krieg (Macron). Da gelten andere ökonomischen Gesetze.
Sagen wir mal, Du bist im Marketing:
Dann willst Du wissen, was wollen die Gäste und wodurch motivieren wir sie, unser Etablissement zu frequentieren.
Da wird man wohl nach einiger Forschung drauf kommen: sie wollen klare Preisliste im Voraus. Siehe auch ein inzwischen gesperrter User am Beispiel Westside, oder die 7 Likes für hansueli1978
Oder sagen wir Du studierst selber etwas Ökonomie. Da willst Du wissen was sind die fundamentalen Gesetze zB Angebot und Nachfrage. Als der Bundesrat (BAG, Task-Hirnfurz, egal) die Schliessungen anordneten, bzw einzelne Kantone sich mehr zur Schliessung genötigt sahen als andere, schoss logischerweise die Nachfrage relativ zum Angebot sehr in die Höhe.
Bei meinem letzten Besuch galt aber 66430 - da die Nachfrage mit einer kolossalen, noch-nie-dagewesenen PsyOp künstlich sabotiert wurde: "negatives Marketing", oder wie es eine Klage von CT et al nennt:"Schreckung der Bevölkerung"
Drittens kann man es historisch betrachten/"HISTORY":
Was ist denn passiert? Wie sind wir bei diesem stolzen Preis von 170 pro 30 Minuten gelandet?
Nun - es gab und gibt in Saunaclubs ja den separaten Preis für Direktgast.
Direktgast, dass war immer wo ich als Normalo im Club etwas traurig sitzen blieb: Jemand klingelte und sagte er wolle direkt aufs Zimmer, zB wegen der Diskretion. Es erklang eine Art metaphorische Trillerpfeife und alle WGs stöckelten Richtung Eingang, um sich dem überforderten Neuankömmling zu präsentieren. Der Preis war in letzter Zeit genau gleich wie Eintritt plus Zimmer (halbe Std.)
Disclaimer: ich war nie Direktgast, keine Ahnung wie da die Verlängerungen zu Buche schlugen.
Was tat man also, als der Betrieb im Namen des Virus eingeschränkt war? Es galt eine Art Direktgast-Preis. (N.B. "im Namen des" - nicht "wegen"!)
Und als einige Gäste wie in Forums-Berichten ersichtlich war zwischen den Zimmern verweilen durften? Da hat man ihnen selbstverständlich nicht jedes Mal den Direktgast-Preis verrechnet...
...bis auf einen besonders verhassten Gast (inzwischen auch gesperrt). Dieser brüstete sich sogar damit, immer gerne die volle Summe wie Direktgast PRO C.E. zu bezahlen (Club-Einheit). Er war vermutlich der Pionier, warum es im History bald flexibel auch mit anderen Gästen so gehandhabt wurde. Äussern kann er sich leider nicht mehr...
Sehe daran nichts Verwerfliches und mein Versuch einer Analyse wird hoffentlich auch nicht so aufgefasst. Es sind lediglich Aufzeichnungen eines Forumslesers und enthusiastischen Freiers, fröhliches Mitglied der History-Family, abgeleitet von existierenden Berichten. Schliesslich gab das Oberhaupt eines Nachbarlands an, wir seien im Krieg! Ich hoffe nur, die Girls waren an dieser bewundernswerten "Kriegswirtschaft" beteiligt.
Nun, zur Zukunft. Wie ein anderes Staatsoberhaupt (Biden) mal sagte "Look, fat." - Er nutzte das Adjektiv als Nomen, als Anrede! - muss man schon sensibel sein. Wir wissen einfach noch nicht alles. Betrifft zB die Coronasaison 2021/22 auf die man sich besser JETZT vorbereitet, wenn einigermassen Ruhe ist...
Sorry, muss wegen Körperfett muss ich kurz querverweisen, auf meine Autorenthread 16.6., bzw die verlinkten Quellen: das vierte "G" nebst geimpft, genesen, getestet: Gewicht.So was können die umsichtigen Manager nicht ignorieren. Gibt es wie bei Visilab Brillen-Fassung "minus Lebensjahre" einen Preis für Risikogäste? Eintritt plus Faktor*BMI? Wenn Euch das grausam und diskriminierend vorkommt: ja, das ist es. Aber ich sag es nicht rhetorisch. Und wie denkt Ihr über die Abstimmung neulich (anderes Thema, das war rhetorisch) wo wir uns dank Lügen im roten Heftchen scheinbar einigten, gegen Ungeimpfte zu diskriminieren...?
Zurück zum BMI: Supply-Side würde das sicher geschätzt (WG = das Angebot, Engl. "supply")
Jedenfalls ist es eine mögliche Erklärung, warum das Club History ("EINE WELT VOLLER EROTIK! Der einzigartige Lifestyle-Club für Sex in Basel") nicht die
ganze Zeit nicht jedem unter die Nase gerieben hat, dass der Aufenthalt zwischen Zimmern erlaubt sei (?)
DISCLAIMER 2: ich war im Lockdown nie dort und orientiere mich an Andeutungen in den Berichten, vielleicht auch etwas falsch gelesen. Ich unterstelle gar nix.
Erinnerung: Imperium (Globe) war sehr proaktiv. Erste Reaktion mit Temperatur-Messung und einem Corona-Service nur Doggie und Kontakt eingeschränkt. Meine Wenigkeit strickte sich daraus ein Fetisch-Abenteuer in der Filiale Dietikon

Zurück ins HISTORY, mein vorletzter Besuch, Februar 2020, siehe Bericht. Es waren 2 WGs bereits abgereist. Eine blieb scheint's hier; war später legal (alles war legal!) auf der Imperium-Escort zu sehen.
Unbestätigte Quelle (oder war auch das Forum?) sagte auch dass es für mehrere History-WGs - berechtigterweise! - einen Antrag auf Corona-Hilfsgelder gäbe. Bitte, ich sagte "unbestätigt!" Es wurde mir nicht von einer Frau mitgeteilt. Die Klatschtante war männlich
In jedem Fall wünsche ich den Clubs gutes Gelingen und den Kunden Empathie. Wir haben es mit einer Bedrohung zu tun - Politik mit Pharma im Bunde - und das Virus noch dazu!Es gibt zwar Faktoren die noch wenig bekannte sind, zB Laborursprung, und vor-symptomatische Infektion - aber eins das wissen wir: die Menschen, die Wirtschaft und insbesondere die ganze Hospitality-Branche wurden gefickt. Blank in den Arsch, ohne Vorspiel, Gleitgel und Reacharound.
Unterm Strich würde ich jenen die jetzt nur mit Kassensturz-Mentalität kommen zu etwas Geduld raten. Zahlt den Eintritt und das 30 Min-Zimmer im Voraus= so errechnen sie doch die 170?*
und dabei freundlich sein, gesund etc und solidarisch...
Wenn dann tatsächlich zu keinem weiteren Aufenthalt eingeladen wird, schreib es hier hin: Du wärst der Erste!
Und wenn man wirklich wie jetzt hier bald 10mal steht, das History teurer ist als Globe ("aber ohne Essen") und man wirklich für die zweite CE mehr bezahlt - dann hättet Ihr Recht und es ist eine Strafsteuer auf Dummheit(Was dann aber sehr wohl nicht das erste mal in der Menschheitsgeschichte wäre.)

__________
Sorry, dieser Text ist schon viel zu lange aber der Kanton BL war ja (zusammen mit Aargau) der letzte ohne diese unsägliche Masken-Pflicht. Was hat sie gebracht, wo sind die Beweise. Selbst Bayern mit ffp2-Maskenpflicht hat die Kurve praktisch deckungsgleich mit Anderen. SPR!* Extra für Globe-Girl, plus 1000 Franken extra für alle Politiker und Impf-Erpresser

-
170 CHF für 30 Minuten ist ein stolzer Preis für ein Sauna-Club.
Die Empfangsdame war nicht in der Lage das Preismodell in 2 Minuten nachvollziehbar zu erklären: Beim ersten Mal billiger und beim zweiten Mal teurer, oder umgekehrt. Und ab wann ist Sauna dabei oder nicht. Und und und. Und Globe-Girls nochmals andere Preise. Und dann Mondschein-Tarif und Rothaarige ... ok, das war jetzt erfunden.
Da erstaunt es mich nicht, dass auf der Homepage keine Preise mehr angegeben sind.
Obwohl ich 1h Anfahrt hatte, bin ich direkt wieder nach Hause.
-
Spass beiseite, ist eine schwierige Landschaft im Moment das Redlight Business. Auch hier hat COVID Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Ich hoffe es kommt gut für Kunden, Betreiber und Girls
Genau das ist so wie du schreibst.
morgan2 denkt, die Clubs könnten die Frauen einfach so verdoppeln und die Preise halbieren und alles läuft in Butter. Doch so ist es nicht. Ich habe letzte Woche 3 verschiedene Clubs abends besucht (Mi, Do, Fr) die eh schon günstige Preise haben und überall war tote Hose, nur vereinzelte Gäste. Ein Kollege von mir gestern Abend sagte in einem Ostschweizer Saunaclub am ganzen Abend er und nur weitere 4 Gäste. Was sollen da Preissenkungen und Verdoppelung der Girls bewirken? Rein gar nichts! Im Gegenteil, unter den Girls würde es Mord und Totschlag geben und Gewinne erwirtschaften weder Girls noch der Club (Umsatz ist nicht Gewinn). Ausserdem habe ich gehört, dass viele Girls - anders als erwartet - nach dem Lockdown nicht in die Schweiz zurückgekehrt sind, viele aufgehört, andere Privat, andere Länder etc. Deshalb macht es durchaus Sinn, mehr auf Qualität zu setzen (weniger Girls, höhere Preise, besserer Service).
-
Momentan ist der Cheffe wohl damit beschäftigt im Palace von Sexpaketen (=Billigficker?) auf Girlfriendsex umzustellen. Uppsss…
Spass beiseite, ist eine schwierige Landschaft im Moment das Redlight Business. Auch hier hat COVID Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Ich hoffe es kommt gut für Kunden, Betreiber und Girls -
Was ist denn los im History ? Gestern 7 ( !!! ), heute 9 Girls, und Preise höher wie im Globe. Und das ohne Essen, ohne Freidrinks, ohne Bier aufs Haus, und ohne Vergünstigungen für positive Berichte wie bei der Konkurrenz. Kommen so wenig Gäste, weil so wenig Girls da sind oder sind die Preise so hoch ? Hohe Preise treiben die Gäste zu Konkurrenz und bleiben fern. Wenig Gäste ernähren nur wenige Girls. Wenige Girls halten aber noch mehr Gäste fern.
Cheffe meint, er habe 35 Jahre Berufserfahrung, mehr Girls bringen nicht mehr Gäste, und niedrigere Preise bringen nur Billig-ficker. Frag den Ingo | mehr Girls = mehr Gäste ? Seine Gäste sehen das aber anders. Und die respektive der Markt entscheiden über die Preise. Die Kunden meinen, die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt, denn die Konkurrenz bietet mehr Girls und niedrigere Preise. Mehr Girls und niedrigere Preise bringen also mehr Gäste und mehr Umsatz.
Was ist zu tun ? Ein Rudel Jubelberichteschreiber und Werbeonkel engagieren, Aktionen machen, Preise halbieren, Girls verdoppeln, und ihnen eine Woche eine Garantie zahlen. Daran wird er ja nicht pleite gehen, sondern zahlt es auch der Portokasse. Und dann brummt der Laden eh wieder. Innert einer Woche. Mal sehen, wann der Chef reagiert.
-
Vorletzten Sonntag waren inkl mir zw 13-15 Uhr etwa 4-5 Männer da, Stimmung eher gedrückt, resigniert nahm Frau zur Kenntnis dass nur eine halbe h gebucht wurde. Klar, Sonntag, aber ist trotzdem sehr wenig. Durch die Blume hat Frau mir zu verstehen gegeben dass mit den Preisen absolut tote Hose ist. Es erstaunt mich dass sie das so lange durchziehen. Aber wahrscheinlich hat’s darum so wenige wg s grad.
Sollen nur weiter auf diesen Wucherpreisen beharren.
Wer mir Leid tun sind die Frauen.
-
Vorletzten Sonntag waren inkl mir zw 13-15 Uhr etwa 4-5 Männer da, Stimmung eher gedrückt, resigniert nahm Frau zur Kenntnis dass nur eine halbe h gebucht wurde. Klar, Sonntag, aber ist trotzdem sehr wenig. Durch die Blume hat Frau mir zu verstehen gegeben dass mit den Preisen absolut tote Hose ist. Es erstaunt mich dass sie das so lange durchziehen. Aber wahrscheinlich hat’s darum so wenige wg s grad.
-
Was ist los im History, heute nur 7 Girls auf dem Tagesplan? Aber auch an andern Tagen sieht es nicht viel besser aus.
Sind zu wenig Girls verfügbar oder ist es wegen des Preismodells das zu wenig Männer den Club besuchen?
Eigentlich schade, dass History hat eine Top Infrastruktur.
War früher ab und zu dort, auch während dem Lockdown.
Nun sind die Preise, für das was geboten wird, nicht mehr gerechtfertigt.
Man wollte dort während dem Lockdown so richtig absahnen. Ausnutzen daß die anderen Clubs geschlossen waren.
Trage nun das Geld genüsslich zur Konkurrenz, und erhalte für viel weniger viel mehr.
So funktioniert halt auch der Markt.
-
Was ist los im History, heute nur 7 Girls auf dem Tagesplan? Aber auch an andern Tagen sieht es nicht viel besser aus.
Sind zu wenig Girls verfügbar oder ist es wegen des Preismodells das zu wenig Männer den Club besuchen?
Eigentlich schade, dass History hat eine Top Infrastruktur.
-
Es gab mal im History eine schöne kleine Blondine mit grossen getunten Titten, ich glaub Vanessa hiess sie. Ist sie noch irgendwo zu treffen?
-
-
mal schauen
Am Samstag hatte es sehr wenige Männer, die Frauen sassen herum.
Gut so.
Alle Bekannten aus der CH und aus D werden dort unter den Bedingungen nicht mehr auftauchen.
-
Alles anzeigen
Hallo GTFL
"Ich erwarte nächste Woche die alten Preise "
Das kann ich dir jetzt schon sagen, grosser Irrtum meinerseits vorbehalten, vergiss diese Forderung !
Den Betreiber dort interessiert Null was ein Gast meint.
Er setzt sich ein das der Gast für sein Geld einen guten Service erhält.
Alles andere: Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Frauenanzahl, Musiklautstärke usw geht dem vollkommen am A.... vorbei.
Entweder du akzeptierst sein Angebot, oder geh anderswo hin.
Angenommen kein einziger Gast mehr würde ins History gehen, dann eventuell würde er sich das überlegen.
Aber sicher nicht wegen den Männern, sondern weil die Frauen zu wenig verdienen.
mal schauen
Am Samstag hatte es sehr wenige Männer, die Frauen sassen herum.
-
Alles anzeigen
ogni / Sunny
Hört bitte auf mit den 70.00 Franken-Aufschlag je zusätzliche halbe Stunde, die meisten Männer gehen nur noch 30 Minuten auf ein Zimmer.
Es gibt fast keine Dreier mehr, viel zu teuer.
Wieso hat Globe und Swiss FKK die alten Preise, Palace Pakete und Westside, das weiss ich nicht?
Noch zum 1: 10 Verhältnis von Ogni
History 14 WG, also 140 Männer, wer glaubt, das es so viele gibt.
Das History wird so kaputt gemacht, schade.
Ich erwarte nächste Woche die alten Preise
Hallo GTFL
"Ich erwarte nächste Woche die alten Preise "
Das kann ich dir jetzt schon sagen, grosser Irrtum meinerseits vorbehalten, vergiss diese Forderung !
Den Betreiber dort interessiert Null was ein Gast meint.
Er setzt sich ein das der Gast für sein Geld einen guten Service erhält.
Alles andere: Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Frauenanzahl, Musiklautstärke usw geht dem vollkommen am A.... vorbei.
Entweder du akzeptierst sein Angebot, oder geh anderswo hin.
Angenommen kein einziger Gast mehr würde ins History gehen, dann eventuell würde er sich das überlegen.
Aber sicher nicht wegen den Männern, sondern weil die Frauen zu wenig verdienen.
-
Alles anzeigen
Das System 170. - für ein History-Girl und 190.- für ein Globe-Girl pro halbe Stunde wurde beibehalten.
Und das wiederholt sich bei jedem weiteren Zimmer.
Aus Solidarität gegenüber der Kette habe ich das während der Schließung des Kanton ZH bezahlt.
Aber jetzt wo überall geöffnet ist, bin ich nicht mehr bereit das zu bezahlen.
Bezahle doch nicht bei jedem Zimmer 70.- Eintritt/Mwst.
Aber kein Problem.
Gehe erst wieder dorthin wenn normale Preise verlangt werden.
Alternativen gibt es mehr als genug.
ogni / Sunny
Hört bitte auf mit den 70.00 Franken-Aufschlag je zusätzliche halbe Stunde, die meisten Männer gehen nur noch 30 Minuten auf ein Zimmer.
Es gibt fast keine Dreier mehr, viel zu teuer.
Wieso hat Globe und Swiss FKK die alten Preise, Palace Pakete und Westside, das weiss ich nicht?
Noch zum 1: 10 Verhältnis von Ogni
History 14 WG, also 140 Männer, wer glaubt, das es so viele gibt.
Das History wird so kaputt gemacht, schade.
Ich erwarte nächste Woche die alten Preise
-
Das System 170. - für ein History-Girl und 190.- für ein Globe-Girl pro halbe Stunde wurde beibehalten.
Und das wiederholt sich bei jedem weiteren Zimmer.
Aus Solidarität gegenüber der Kette habe ich das während der Schließung des Kanton ZH bezahlt.
Aber jetzt wo überall geöffnet ist, bin ich nicht mehr bereit das zu bezahlen.
Bezahle doch nicht bei jedem Zimmer 70.- Eintritt/Mwst.
Aber kein Problem.
Gehe erst wieder dorthin wenn normale Preise verlangt werden.
Alternativen gibt es mehr als genug.
-
Im Globe bezahle ich Eintritt inkl. Essen, danach 140 CHF je halbe Stunde mit sehr grossen Auswahlmöglichkeiten an hübschen Girls. Somit habe ich im Globe das viel bessere Preis - Leistungs Verhältnis besonders wenn ich mehrere Zimmergänge absolviere. Da muss ich nicht lange überlegen wohin ich gehe.
-
hmmm ok, das ist komisch. vor allem weil die Preise von swiss und palace wesentlich tiefer sind. Also die 170 find ich ja ok, inkl Eintritt, aber dann 170.- nochmals. Ne stunde kostet also 340? Gut früher wars glaub 70.-eintritt und dann 120 je halbe Stunde, also auch 310.- für ne stunde. Es ist einfach nicht so logisch so.
-
Preise sind wie zu Pandemiezeiten. Sprich Du zahlst beim reinkommen 70. Dann für die erste halbe Stunde 100 und ab da für jede weitere halbe Stunde 170....So wie ich die GF des Clubs kenne, hat man hier das Problem schon längst erkannt und arbeitet an einer Lösung. Der Club jedenfalls war sehr gut besucht. Überall wurde gevögelt, wie in “alten” Zeiten. Ich habe es sehr genossen.
170 CHF für die halbe Stunde ? Also mehr als im Globe. Das sind ja richtige " Special- und Schnäppchen "-Preise. So wie ich die GL kenne, ist ihre " Lösung ", die Preise bleiben, denn die Kunden bezahlen sie gerne.
-
Hmm, sag ihr doch sie soll kurz rausgehen, dann wieder reinkommen, ihr macht nochmal eine halbe Stunde und du zahlst nur 100 ?
Vielleicht sind wir alle aber einfach nur zu doof um dieses geniale Preismodell zu verstehen.
Ich werde es gleich am Montag bei uns in der Firma auch einführen :
Der erste Industrieroboter kostet 10.000, der zweite den der Kunde noch dazu kauft, weil ihm der erste so gut gefallen hat kostet dann aber 17.000 😂😂😂
Bin mal gespannt wie sich die Umsätze damit entwickeln. Falls es nicht funktioniert und die Firma pleite geht ist das History schuld, daß ich kein Geld mehr habe um ins History zu gehen 😝 -
Preise sind wie zu Pandemiezeiten. Sprich Du zahlst beim reinkommen 70. Dann für die erste halbe Stunde 100 und ab da für jede weitere halbe Stunde 170.
Die Logik hinter diesem Konzept erschließt mir nicht ganz. Ich für meinen Teil habe die halbe Stunde mit Adriana sehr genossen und bin dann gegangen, weil ich 170 für noch ne halbe Stunde doof fand.
So wie ich die GF des Clubs kenne, hat man hier das Problem schon längst erkannt und arbeitet an einer Lösung. Der Club jedenfalls war sehr gut besucht. Überall wurde gevögelt, wie in “alten” Zeiten. Ich habe es sehr genossen.
-
und wie sind die preise? Wieder wie füher?
-
-
Wie sieht den die aktuelle Lage aus?
kann man im Club etwas verweilen? Die Preise?Gruss
-
Kürzlich war ich mal wieder im History, schwelgend an die vielen schönen Erlebnisse:
Ein ungezwungener Aufenthalt, in Ruhe ankommen, dann entweder zielstrebend die Auserwählte (Angela) mit einem Drink ins "Separée" entführen, um kurz danach hinter dem Vorhang zu verschwinden, eine Pause und ab zu intesiverem Erlebniss in ein Zimmer. Oder völlig überrascht werden von Elena und Rebecca, die mich zunächst in den Whirlpool lockten mit close up Lesbenspielen entzückten und wenig später fand ich mich auf einem hinteren Sofa wieder. Sind wir dann noch in ein Zimmer? Gemeinsames Duschen. Herrlich.
Doch kürzlich - fast steril in Kleidern in den oberen Stock - eine überwältigende Anzahl von WGs, für die ich einen Moment der einzige Mittelpunkt war. Puhh. Ein Bier und einen Kaffee an der Bar bekommen und auf der Terrasse erstmal überlegt, was mache ich jetzt nur. Wie finde ich eine passende Gespielen? Zum Glück hatten Ricarda und Angela die Idee, mich von der Terasse abzuholen. Wir hatten eine Stunde ein lustige (und geile) Zeit. Für mich ist es einfach viel entspannter, wenn man mit "Bekannten" erotische Spielchen treibt.
Dann noch gemeinsam Duschen, ach nein, nur zu gleichen Zeit. und tschüss... Das Gesamtpaket eines Nachmittages oder Abends fehlt einfach. Ich bin geneigt zu sagen, mir fehlen die "good old times".
Ich hoffe das bald wieder ein normaler Clubbetrieb möglich sein wird, mit dem momentanen System von Direktzimmer kann ich nichts anfangen. Darum besuche ich den Club History erst wieder wenn die good old times wieder kommen, ich rechne das dies im Juni - Juli möglich sein wird.
-
Ist die Alexandra, die zurzeit auf dem Tagesplan gelistet ist, von einem anderen Club ausgeliehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
-
Im Prinzip hat der liebe Snowsurf schon recht....
OT : der liebe snowsurf war zwar nicht lieb, aber er hatte in Vielem recht. Daher war er ja hier so unbeliebt. Ich weiss eh nicht, warum der gesperrt wurde. Immerhin war er ein überzegter Fan vom Globe und seinem Chef, und hat immer das Imperium und vor allem den Imperium-Service verteidigt. Ich wäre dafür, ihn hier als wieder posten zu lassen. Als Anwalt, Sprecher und Verteidiger vom Imperium und in Vetretung vom Chef.
-
Wo ist eigentlich Alexandra?
ich vermisse sie sehr. Sie war super und ein Grund für mich ins history -
Letzte Woche war ich im History. Leider sind im Moment nur Direktzimmer verfügbar. Der Club mit der geschichtlichen Einrichtung gefällt mir. Ich fühl mich da wohl und auch der Wellnessbereich ist top.
Meine Wahl fiel auf Arianna. Mitte 20, hübsches Face, handvoll Titten, süsses Lächeln. Was ich vorab buchte war 2h Zimmerservice. Was ich kriegte war 2h Fickness vom Feinsten. Mal hart, mal zart, mal wild und mal hemmungslos. Nonstop. Die Frau ist top! Nichts zu meckern. Wiederholungsgefahr bei 100%.
Hab beim Einchecken und beim Auschecken je noch eine andere WG gesehen. Kann sie von den Homepagebildern nicht zuordnen, aber ich kehre zurück. Bald!limmi5400 : Interessanter Bericht
. Wieviel hast du für die 2h bezahlt und sieht Arianna aktuell so knackig und sexy aus wie auf den Fotos? -
Wenn die Wunschdame besetzt ist, kann man an der Rezeption warten. Es stehen 2 gemütliche Sessel bereit.
Aber wenn mann eh schon weiss, mit welcher Dame man die Zeit geniessen möchte, kann man ja im Voraus reservieren. 🤷🏼♂️
-
Kann mir jemand sagen wie das aussieht mit Direktzimmer, wenn das Girl meiner Wahl gerade nicht frei ist???
-
Letzte Woche war ich im History. Leider sind im Moment nur Direktzimmer verfügbar. Der Club mit der geschichtlichen Einrichtung gefällt mir. Ich fühl mich da wohl und auch der Wellnessbereich ist top.
Meine Wahl fiel auf Arianna. Mitte 20, hübsches Face, handvoll Titten, süsses Lächeln. Was ich vorab buchte war 2h Zimmerservice. Was ich kriegte war 2h Fickness vom Feinsten. Mal hart, mal zart, mal wild und mal hemmungslos. Nonstop. Die Frau ist top! Nichts zu meckern. Wiederholungsgefahr bei 100%.
Hab beim Einchecken und beim Auschecken je noch eine andere WG gesehen. Kann sie von den Homepagebildern nicht zuordnen, aber ich kehre zurück. Bald! -
off topic...
Das ist wie im Kungfu 20 Ziegel auf einmal durchzuschlagen: eine Frage von Konzentration und Training.
Richtig. Und zwar jahrelanges, diszipliniertes Training ohne Ausnahmen und Ausreden. Welche mit zunehmendem Alter jedoch immer verlockender werden *haha Aber das gehört mit dazu, mit Schmerzen umzugehen.
Anbei ein Video einer in der Martial Art Szene bekannten Lady aus Indonesien. Man nennt sie auch: „das Girl mit den eisernen Knochen“.
-
Übrigens würde ich mal behaupten du kennst sie nicht wirklich. Du weisst wie sie heissen und wie sie nackt aussehen, weil du dafür bezahlst. Kennen ist definitiv was anderes.
Wie sie heissen, ist in diesem Job bereits ein grosses Wort. Dass ihm die Frauen den Künstlernamen verraten. Hat nicht viel mit ihrer Identität zu tun.
-
Hahaha jetzt hätte ich doch vor lauter lachen beinahe in die Hosen gemacht.
Ich weiss nicht was deine Ziele im Leben sind. Meine jedenfalls sind es nicht möglichst viele Imperium Ladys zu kennen. (Oder mehr wie du)
Übrigens würde ich mal behaupten du kennst sie nicht wirklich. Du weisst wie sie heissen und wie sie nackt aussehen, weil du dafür bezahlst. Kennen ist definitiv was anderes. Aber das weisst du ja selber denn das sagst du anderen ja auch dauernd.
Ach und ich danke dir recht herzlich für das Kompliment, das ich was von den normalen Frauen verstehe. Du hast ja auch schon behauptet wir "Rosabrillenträger" hätten gar keine Ahnung.
-
Da ist es wieder, dein altes Problem. Du schliesst von deinen Erfahrungen darauf dass das immer und mit jedem/jeder, jederzeit und überall so sein muss.
Was kann ich dafür dass ich mehr Frauen im Imperium kenne als du. Beschränke du dich mal auf deine sogenannten normalen Frauen. Von denen verstehst du wenigstens etwas.
Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede. Hab mehr zeit in den Imperium Clubs verbracht als du denken kannst.
-
"Ein paar der Damen kenne ich persönlich und die mögen keine 30 Minuten Service. Soviel zum Thema sie hätten es genossen."
Hallo mein Lieber Snowsurf
Da ist es wieder, dein altes Problem. Du schliesst von deinen Erfahrungen darauf dass das immer und mit jedem/jeder, jederzeit und überall so sein muss. Was du nicht erleben kannst oder darfst, dass ist nach deiner Meinung nicht möglich.

So und jetzt freuen wir uns alle auf deinen Erlebnisbericht aus einem gehobenen Club mit gehobenem Service. Das einfache Volk der "Billigficker" lechzt nach Berichten von für uns unerreichbaren Erlebnissen.
Vielleicht gibts ja mal etwas mehr als nur Einzeiler mit deinen schrulligen Ansichten.

-
Das ist wie im Kungfu 20 Ziegel auf einmal durchzuschlagen: eine Frage von Konzentration und Training.
Wenn der Hodensack leer ist ist er leer. Da kannst du noch soviel trainieren.
Geh lieber in die Clubs und sorge für Umsatz. So wie ich demnächst.
-
Herrlich, wie leicht ihr Euch triggern lasst, insbesondere der Herr snowsurf18 .
Ihr habt kein Vorstellungsvermögen, zu welchen Leistungen ein Mensch fähig ist.
Das ist wie im Kungfu 20 Ziegel auf einmal durchzuschlagen: eine Frage von Konzentration und Training.
Tatsächlich konnte der Mann einer guten Freundin, der nebenher als Porno Darsteller tätig war, noch einige male öfter als ich... in noch kürzerer nützlicher Frist.
In 4 Stunden ist das natürlich nicht zu machen....
-
Es hatte etwas von Speeddating, aber ich hatte mit jeder Dame sehr intime und interessante Momente. Auch die Damen haben es genossen. #goodvibes
Das ist Speeddating. In 30 Minuten baut man keine Intimität auf. Ein paar der Damen kenne ich persönlich und die mögen keine 30 Minuten Service. Soviel zum Thema sie hätten es genossen.
Ob du dich an später an 6 verschiedene Dates unterschiedlicher Tage erinnerst, ist ja auch fraglich.
Ich mache mir keine Gedanken über Zimmergänge in der Vergangenheit. Sondern über solche die anstehen.
Nebenbei bemerkt. Man hat keine Dates im Paysex. Sondern ein Finanziell basiertes treffen.
-
Diese "Therorie" wird dir Cheyenne (richtig geschrieben?) bestätigen.
Aber es ging um fun, nicht um Leistung.
-
Bis ca. 40 Jahre konnte ich schon 6 bis 8 Mal innerhalb nützlicher Frist Abdrücken....ich weiss gar nicht, warum ihr da so ein Bimbamborium drum macht.
Innerhalb von 3 bis 4 Stunden? Die Theorie geht ja davon aus dass smarteyes alle 30min ein Girl genommen hat...
-
Das Abspritzen, wie du sagst, habe ich mir tatsächlich bis zur letzten aufgehoben. Ich war sehr happy nach den 3 Stunden. Lockdown-Depri abgebaut. Grinsen auf dem Gesicht.
Es hatte etwas von Speeddating, aber ich hatte mit jeder Dame sehr intime und interessante Momente. Auch die Damen haben es genossen. #goodvibes
Es war mal etwas Spezielles, an das man sich immer erinnern wird. Ob du dich an später an 6 verschiedene Dates unterschiedlicher Tage erinnerst, ist ja auch fraglich.
Neben meiner DP Erfahrung mit Amalia und anderer Dinge kann es spannend sein, mal etwas Anderes auszuprobieren. Auch auf die Gefahr hin, das du merkst, das du das nicht wiederholen musst.
-
Bis ca. 40 Jahre konnte ich schon 6 bis 8 Mal innerhalb nützlicher Frist Abdrücken.
Wenn nicht mal Rocco Siffredi der Porno ober Hengst das, kann warum ausgerechnet du.

-
Bis ca. 40 Jahre konnte ich schon 6 bis 8 Mal innerhalb nützlicher Frist Abdrücken....ich weiss gar nicht, warum ihr da so ein Bimbamborium drum macht.
-
Du willst uns ernsthaft erzählen du warst 6 mal auf dem Zimmer. Im halb stunden Takt. Soviel Sperma kann der Körper gar nicht produzieren um 6 mal abzuspritzen. Nicht mal ein Porno Darsteller kann das. Geschweige denn ich.
Es geht nicht nur um das Sperma, sondern auch um die anderen Hormone die total Resetet werden. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn Mann zu einem Club rauskommt und denkt, Hoffentlich bittet mich keine Frau darum sie zu Bumsen, denn Mann möchte im Moment gar nicht.
-
Schon traurig das jemand es nötig hat soviel Geld zu bezahlen für ein bisschen Kuscheln mit einer Frau.
Also ich finde es eher traurig wenn bei jemanden die erotische Phantasie so begrenzt ist, dass er nur kuscheln oder ficken kennt...
-
Man(n) kann auch sehr viel Spass mit einer schönen Frau haben ohne jedes mal zum Abschluss zu kommen...
Schon traurig das jemand es nötig hat soviel Geld zu bezahlen für ein bisschen Kuscheln mit einer Frau.
-
Du willst uns ernsthaft erzählen du warst 6 mal auf dem Zimmer. Im halb stunden Takt. Soviel Sperma kann der Körper gar nicht produzieren um 6 mal abzuspritzen. Nicht mal ein Porno Darsteller kann das. Geschweige denn ich.
smarteyes hat geschrieben, dass er mit 6 Damen auf dem Zimmer war... Nicht, dass er 6x "abgespritzt" hat, wie Du ihm unterstellst... Man(n) kann auch sehr viel Spass mit einer schönen Frau haben ohne jedes mal zum Abschluss zu kommen...
-
m halbstunden Takt, lud ich mir ein neues Girl ein.
Du willst uns ernsthaft erzählen du warst 6 mal auf dem Zimmer. Im halb stunden Takt. Soviel Sperma kann der Körper gar nicht produzieren um 6 mal abzuspritzen. Nicht mal ein Porno Darsteller kann das. Geschweige denn ich.
-
Geld ist nicht alles (, wenn man es erübrigen kann).
Corona-Lockdown geht schon ziemlich aufs Gemüt. Ich fühlte mich schon wirklich leicht depressiv.
Also habe ich mir gestern ein Auto gemietet und das History angesteuert.
Ich kam dann auf Idee, das Line-up ausgiebig zu testen.
Also schlug ich mein Lager im "Jean D'Arc" auf.
Im halbstunden Takt, lud ich mir ein neues Girl ein.
Bianca
Melanie
Camelia
Anisia
Deea
Evelyn
Ein Girl hübscher als das andere. Entspannte Zeit. Jede Lady kann ich zu 100% empfehlen. Keine Details.
Bin trotzdem froh, wenn die Clubs wieder regulär öffnen können und wir unserem Hobby entspannt nachgehen könne.
-
Wauw super man lebt ja nur einmal .... ich denke der finanzielle Aufwand lohnte sich ja u an ein solches Erlebnis erinnert man sich gerne u vergisst -positiv - es nicht so schnell
-
> 800 CHF in einer Stunde. Das war etwas viel, zugegeben. Dafür komme ich aber nicht zu oft und die beiden (!) Damen boten mir das Paradies auf Erde. Das Line Up war unglaublich (12:00), die Qual der Wahl. Es war mir aber etwas unwohl, irgendwie mag ich das mit dem Line Up nicht so richtig. Anderseits musste ich keine Stunden warten auf eine Perle und das Angebot von Globe war ungeheuerlich hübsch. Auch beim Tageslicht bei Historie einzutreten war mir neu, und es gab neugierige Nachbarn.
Für die etwas "schüchterne" unter uns macht es veilleicht Sinn wann man sich die Bilder beim Eingang anschauen kann und dort entscheidet? Klar, es gibt Internet aber da zeigen die Bilder nicht z.B. das Gesicht? Bin ich der einzige der das vermisst? Was mich immer ein Wenig stört sind die Kreditkartengebühren. Und nochmals, 800 CHF ist viel wenn es keine Bar, Sauna usw. gibt.
-
O mann o mann, was für ein Tagesplan im History!!! 😊😊😊
-
-
Wenn einige Clubs geschlossen sind und weniger Frauen verfügbar sind, kann man die Preise erhöhen.
Gesetz von Angebot und Nachfrage.
-
Scheint mir ziemlich oppurtunistisches und kundenfeindliches Handeln vom Imperium und der Olymp Kette zu sein. Zum Glück gibt es auch jetzt noch Clubs die bei ihren bewährten Konzepten auch in diesen Zeiten bleiben. Ich spreche hier z.B. von Sex Park und Elegant.
-
Momentan schaut ein Club auf den Anderen betreffend Eintritt und Zimmerpreis. Tendenz steigend. Warten wir ab...
-
History hat neu keine Preise mehr auf der Website publiziert. Gilt jetzt komplett Wunschkonzert der WGs?
























