Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Auf meinem Plan stand Marisol, welche wie immer umringt war von anderen Gästen. Im Schlepptau hatte sie ihre Freundin Emanuela, eine attraktive Griechin - ein "gefährliches Duo", wie sich später herausstellte.
      Beide verschwanden mit einem Gast zu einer Session.


      So unterhielt ich mich mit anderen Damen. Unter Anderem mit Emma. Interessante Frau aus Lettland. Schlank, gross und ca. C-D-Cup, welches einladend hervorstach. Die Unterhaltung war wirklich gut und sie weckte mein Interesse. Ich entschied mich für einen Erstversuch. Meistens buche ich da immer 30 Minuten, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
      Erstes Quengeln auf 1 Stunde Party, aber ich blieb hart - die Erfahrung hatte gezeigt: verlängern kann man immer und es zeigt sich bereits nach wenigen Minuten ob es passt oder nicht.
      Dann die Überraschung auf Zimmer: Sie trug 2 BHs, wovon einer grosszügig auswattiert war, was aus der C-D im nu eine A-Grösse machte. Aus der optisch schönen Oberweite wurde also nichts. Finde ich in sofern schade, weil wir uns darüber unterhalten haben und sie meine Präferenzen kannte. Hätte sie es mir im Vorfeld gesagt, wäre es ok gewesen.
      Dazu kamen weitere Sprüche und eine Art, die mich dazu brachte, die 30 Minuten bereits nach 15 abzubrechen.
      Fazit: Chemie stimmte nicht - das kann immer passieren und ist kein Thema. 1-2 andere Dinge schon.


      Marisol und Emanuela lachten sich schlapp, als ich ihnen von dem Erlebten erzählte und versprachen, zur "Ehrenrettung" des Clubs beizutragen. Da alle Zimmer besetzt waren, verzogen wir uns zu Dritt ins Kino. Die 2 Sexbomben richteten mich wieder auf und bescherten mir ein richtig geiles Erlebnis. Sie ergänzen sich top - Marisol kann einen schon sehr heiss machen und Emanuela legt einen Deep Throat hin der einfach klasse ist. Marisol ist Latina-Porno pur.
      100% Empfehlung.

      • Nein bin ich nicht. Sie könnte passen. Bei der Beschreibung kann es genauso eine andere sein. Ich glaube zuletzt hatte sie auch kein glattes Haar sondern eine wellige Frisur. Nur ist/war die Eleonora als ich zuletzt im Rouge war das beste WG dort und vom Aussehen würde man eher denken die ist südländisch und nicht baltisch. Ich habe sie auch mal mit Italienern unterhalten hören, also spricht sie wohl italienisch.


        So wie du Eleonora beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass es tatsächlich Eleonora ist. Ich denke, ich werde es nächsten Monat rausfinden, ob Du Recht hast mit deiner Vermutung.
        Vielen Dank für deine Hilfe.

        • Also du bist dir in dem Fall ziemlich sicher, dass es sich um Eleonora handelt?


          Nein bin ich nicht. Sie könnte passen. Bei der Beschreibung kann es genauso eine andere sein. Ich glaube zuletzt hatte sie auch kein glattes Haar sondern eine wellige Frisur. Nur ist/war die Eleonora als ich zuletzt im Rouge war das beste WG dort und vom Aussehen würde man eher denken die ist südländisch und nicht baltisch. Ich habe sie auch mal mit Italienern unterhalten hören, also spricht sie wohl italienisch.

          • Sie hat glatte Haare.


            Woher sie genau kommt, weiss ich eben nicht und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern (aber sie ist auf jeden Fall nicht mit Foto auf der Club Hompage aufgeführt, was ja auf Eleonora22 zutreffen würde und von der Beschreibung auf der Hompage, könnte es sie auch sein - wobei vielsagend ist die Beschreibung ja nicht gerade).


            Falls es Eleonora wäre, weisst Du, ob Sie noch in anderen Clubs arbeitet? Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!


            Nein ich weiss nicht ob sie in einem anderen Club arbeitet. Aber sie ist im Ferienplan aufgelistet und sollte bald wieder kommen.

            • Hat sie glatte Haare oder gelockte Haare? Könnte es die Eleonora aus Lettland sein?


              Sie hat glatte Haare.


              Woher sie genau kommt, weiss ich eben nicht und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern (aber sie ist auf jeden Fall nicht mit Foto auf der Club Hompage aufgeführt, was ja auf Eleonora22 zutreffen würde und von der Beschreibung auf der Hompage, könnte es sie auch sein - wobei vielsagend ist die Beschreibung ja nicht gerade).


              Falls es Eleonora wäre, weisst Du, ob Sie noch in anderen Clubs arbeitet? Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!

              • Danke schon mal für die Antwort. Ich dachte eigentlich, dass die Info, dass sie wie eine italienische Schönheit aussieht, reichen könnte, da die Frauen aus dem Osten sonst eben eigentlich nicht wie Italienerinnen aussehen, finde ich.
                Wenn ich mich recht erinnere, sieht man aber auch bei ihr den slawischen Einschlag, wenn man genau hinsieht. Sie sieht für mich aber nicht wie eine Rumänin oder Bulgarin aus, aber ausschliessen kann ich es natürlich nicht.


                Hmm, weiter Infos....nicht einfach, da es ja leider bis jetzt nur ein einziges Treffen gab....Sie hat dunkle Augen, einen braunen Teint, ist schlank, hat schöne wohlgeformte mittelgrosse Brüste (ich könnte mir aber vorstellen, dass es welche gibt, die sie als eher klein bezeichnen würden - ich finde sie gerade richtig), sie hat Klasse und Stil (ja, ich weiss auch das wird für die meisten auf fast jedes Girl zutreffen - für mich aber nur auf sehr wenige, mind. im Rouge....), sie hat Witz und ist sehr schlagfertig (kann schon mal herausfordernd sein), hat ein umwerfendes Lachen, ist wohl zw. 25 und 30 (man merkt, dass sie schon recht viel Lebenserfahrung hat), ihr Körper ist noch so wie sie Gott erschaffen hat (bis auf eine Narbe in der Leistengegend, wenn ich mich recht erinnere - wohl von einer Blinddarm-OP), sie kann einen extrem lasziven Blick aufsetzen, sie hat eine eher tiefere Stimme, schon ein wenig rauchig, aber nicht extrem, nur ansatzweise und sie spricht recht gut Englisch.


                Ich hoffe, das hilft die Nadel zu finden. ;)


                Hat sie glatte Haare oder gelockte Haare? Könnte es die Eleonora aus Lettland sein?

                • Sehr schön...schwarzhaarig.....aus dem Osten......


                  Lieber mello....das trifft so auf gefühlte 80% der Ostfraktion zu....ohne Zusatzinfos ist die Stecknadel im Heuhaufen wohl einfacher zu finden......mein einziger Tip, vermutlich Rumänin, die sprechen oft italienisch.....


                  Danke schon mal für die Antwort. Ich dachte eigentlich, dass die Info, dass sie wie eine italienische Schönheit aussieht, reichen könnte, da die Frauen aus dem Osten sonst eben eigentlich nicht wie Italienerinnen aussehen, finde ich.
                  Wenn ich mich recht erinnere, sieht man aber auch bei ihr den slawischen Einschlag, wenn man genau hinsieht. Sie sieht für mich aber nicht wie eine Rumänin oder Bulgarin aus, aber ausschliessen kann ich es natürlich nicht.


                  Hmm, weiter Infos....nicht einfach, da es ja leider bis jetzt nur ein einziges Treffen gab....Sie hat dunkle Augen, einen braunen Teint, ist schlank, hat schöne wohlgeformte mittelgrosse Brüste (ich könnte mir aber vorstellen, dass es welche gibt, die sie als eher klein bezeichnen würden - ich finde sie gerade richtig), sie hat Klasse und Stil (ja, ich weiss auch das wird für die meisten auf fast jedes Girl zutreffen - für mich aber nur auf sehr wenige, mind. im Rouge....), sie hat Witz und ist sehr schlagfertig (kann schon mal herausfordernd sein), hat ein umwerfendes Lachen, ist wohl zw. 25 und 30 (man merkt, dass sie schon recht viel Lebenserfahrung hat), ihr Körper ist noch so wie sie Gott erschaffen hat (bis auf eine Narbe in der Leistengegend, wenn ich mich recht erinnere - wohl von einer Blinddarm-OP), sie kann einen extrem lasziven Blick aufsetzen, sie hat eine eher tiefere Stimme, schon ein wenig rauchig, aber nicht extrem, nur ansatzweise und sie spricht recht gut Englisch.


                  Ich hoffe, das hilft die Nadel zu finden. ;)

                  • Ich war letzten Dezember mal mit einem sehr schönen Girl, dessen Name ich mir leider nicht merken konnte, auf dem Zimmer, das schwarze Haare hatte, nicht sehr gross war und gut als Italienerin durchgehen könnte, es aber nicht ist (kommt aus dem Osten) und dennoch auch Italienisch spricht (habe sie mit einem anderen Girl Italienisch sprechen hören). Deutsch scheint sie nicht zu sprechen. Seither war ich wieder ein paar mal im Club Rouge, habe Sie aber leider nicht mehr gesehen. Weiss jemand von wem ich spreche und ob sie vielleicht den Club gewechselt hat oder halt einfach aus dem Métier ausgestiegen ist?


                    Sehr schön...schwarzhaarig.....aus dem Osten......


                    Lieber mello....das trifft so auf gefühlte 80% der Ostfraktion zu....ohne Zusatzinfos ist die Stecknadel im Heuhaufen wohl einfacher zu finden......mein einziger Tip, vermutlich Rumänin, die sprechen oft italienisch.....

                    • Ich war letzten Dezember mal mit einem sehr schönen Girl, dessen Name ich mir leider nicht merken konnte, auf dem Zimmer, das schwarze Haare hatte, nicht sehr gross war und gut als Italienerin durchgehen könnte, es aber nicht ist (kommt aus dem Osten) und dennoch auch Italienisch spricht (habe sie mit einem anderen Girl Italienisch sprechen hören). Deutsch scheint sie nicht zu sprechen. Seither war ich wieder ein paar mal im Club Rouge, habe Sie aber leider nicht mehr gesehen. Weiss jemand von wem ich spreche und ob sie vielleicht den Club gewechselt hat oder halt einfach aus dem Métier ausgestiegen ist?

                      • Persönlich finde ich das Rouge immer noch einer der feinsten Clubs rund um Zürich. Die Infrastruktur, angefangen mit den grossen Zimmern, die Möblierung, der kleine aber schmucke Wellness-Bereich und die geräumige Bar, von aus man die Übersicht über die Ereignisse nie verliert, behagen mir sehr. Leider, und ich muss wirklich sagen leider, ist die Damen-Auswahl mittlerweile zur Lotterie geworden. Das Grüppchen von sogenannten sicheren Werten ist sehr klein geworden. Da hilft auch nicht darüber hinweg, wenn mich Romana beim Empfang jeweils freundlich und mit einem schelmischen Lachen begrüsst. Ihr Auftreten und ihr Aufmerksamkeiten schätze ich nach wie vor sehr. Sie hat ja bekanntlich vor rund einem Jahr die Seite gewechselt. Auch den anderen Empfangsdamen kann ich betreffend Freundlichkeit und Professionalität nur ein Kränzchen winden.
                        Ich habe über die letzten Wochen mehrere Versuche gestartet, wieder einmal ein Highlight zu erleben. Ich war bei drei verschiedenen Damen. Kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass alle sehr nette Mädels sind mit denen man sich auch sehr gut unterhalten kann. Nun, das ist ja nicht was MANN in erster Linie sucht. Leider war der Service im Zimmer nicht zu vergleichen mit dem was man im Globe oder der Alp erlebt. Alle drei waren sehr zurückhaltend, kaum aktiv. ZK's und intensive BJ mussten quasi gefordert werden und bereiteten wenig Spass. Müsste ich den Damen ein Arbeitszeugnis ausstellen würde in etwa drinstehen - freundlich und bemüht.
                        Bei meinem letzten Besuch sass ich nach einem Zimmergang, der wie erwähnt nicht meinen Erwartungen entsprach, alleine an der Bar um mir einen Abschiedsdrink zu genehmigen. Eigentlich hatte ich nicht die Absicht, mich nochmals auf ein Abenteuer einzulassen und wollte nur mal noch ein wenig die Runde beobachten. Da gesellte sich Kiana zu mir. Die aufgesetzte, schwarze Brille brachte sofort die sogenannte Sekretärin Fantasie mit sich. Sie ist eher klein, 28jährig, keine Topmodell-Figur aber hübsch anzusehen. Wir führten ein interessantes und lustiges Gespräch. Ihre charmante Art weckte in der Tat meine Interessen an ihr. Ich signalisierte ihr aber klar, dass ich gerade einen Zimmergang hinter mir habe und nicht nach einem neuen Ausschau halte. Sie liess sich aber nicht davon beirren, erzählte munter weiter über Gott und die Welt und erwähnte auch, dass sie bereits vor 6 Jahren schon mal im Rouge war und nachher im El-Harem. Nach gefühlten 30 Minuten stellte sie dann die entscheidende Frage: "Welche sexuellen Fantasien blieben dir denn bis anhin unerfüllt?" Uihhh, dachte ich, jetzt geht sie aufs Ganze und ... ich liess mich auf das Spiel ein. Ich erzählte ihr von meinen Dreier-Fantasien, von denen ich zwar schon Erfahrungen gemacht, aber dass ich das grosse Wow-Erlebnis noch nicht erfahren habe. Ich erwähnte speziell, dass vor allem die beiden Frauen matchentscheidend sind, das heisst, beide müssten gut harmonieren, mich mit lesbischen Einlagen so richtig heiss machen können. Kiana reagierte cool und zeigte auf eine Kollegin die am unteren Ende der Bar sass. Langes, braunblondes Haar, lange schöne Beine und eine knackige Figur mit einem perfekten Arsch. Sie setzte ein entzückendes und einladendes Lächeln auf. Kiana stellte mir Maria (25) als ihr Freundin vor (übrigens kommen beide aus Bulgarien). Lange Rede kurzer Sinn, ich liess mich natürlich überzeugen und buchte Zimmer 6 (Whirlpool und dem grossen Sofa mit dem Tiger-Design). Was die beiden dann mit sich und mit mir anstellten war wirklich Sonderklasse. Vor allem wie Maria sich jeweils lasziv anbot, sich bewegte kund ihr erotisches Zungenschmalzen demonstrierte war so richtig geil. Kiana übernahm die Führung und die beiden zogen wirklich eine Show ohne Tabus ab. Wir küssten intensiv zu dritt, es wurde geleckt, Sekt wurden über die Körper geleert und abgeschleckt. Zuerst auf dem Sofa, dann im Whirlpool und wieder zurück auf dem Bett rammelten wir drei in allen erdenklichen Stellungen. Die Füsse wurden geleckt und Footjobs brachten mich fast um den Verstand. Schlussendlich spritzte ich ab, als mir Maria den Finger in den Arsch gesteckt hatte. Wow, wow, wow.
                        Ich kann mich nicht mehr erinnern, so zufrieden und erleichtert den Club verlassen zu haben. Der Geldbeutel war wohl um einiges leichter geworden aber wie sagt man so schön ... YOU ONLY LIVE ONCE.

                        • Seit einiger Zeit ist der Club Rouge eine Anlaufstelle für rassige Frauen aus Spanien. Neben den obligatorischen Damen aus Rumänien finden sich immer wieder kurvige Damen mit Latina-Hintergrund.
                          So fiel meine Wahl auf eine schöne Session mit Perla und Catalina.
                          Wie zu erwarten war, wurde es sehr wild. Beide bliesen und ritten mich um die Wette.


                          Wiederholung: 100%

                          • Ich hatte konkret zwei Damen im Visier die ich besuchen wollte (Nena und/oder Adriana). Zu meiner grossen Enttäuschung wurde mir dann an der Rezeption mitgeteilt, dass beide besetzt waren. Auch Alessandra, die eigentlich aus den Ferien zurückkehren sollte, war nicht erschienen. Zu meinem Glück waren nur sehr wenige Herren anwesend, sodass der Rest der auf dem Tagesplan stehenden WGs sichtbar waren. 3 Junge Girls stachen mir in die Augen weil sie optisch einiges zu bieten hatten (Nicky, Sonya, Mia). Auch Bonita, die temperamentvolle, marokkanisch/kubanische Explosiv-Mischung, in Deutschland aufgewachsen, hatte trotz ihrer Rundungen einen gewissen Reiz. Alle waren jung, knapp über 20, ein Alter dem ich eher skeptisch gegenüberstehe was die Chemie und die Vorstellungen anbelangt. Die Anmache war dann bei einigen auch eher mädchenhaft (grundsätzlich nichts gegen das aber nichts für mich) was mich dann bewog, den Blick auf die reiferen Damen zu richten. Gabi, die sich als heisse Sekretärin anbot, war mir dann schon fast zu professionell und von der Optik her nicht unbedingt eine Granate. Perla kannte ich schon von früheren Zimmerbesuchen, wäre eine Option gewesen, aber heute wollte ich wiedermal ein neues Mädel kennenlernen.
                            An der Bar gesellte ich mich zu einer Dame mit Rastalocken die sich 'Angel' nannte. Nicht unbedingt eine Top Figur aber ihr Lachen war anziehend, erotisch ja fast unwiderstehlich. Sie ist eine ü30, Spanierin mit russischem Blut. Erst eine Woche im Rouge, vor ein paar Jahren angeblich schon im Palace tätig. Wir hatten ein gutes Gespräch in Englisch. Sie machte mich mit Worten an, hielt sich mit Berührungen zurück. Sie hatte eine angenehme, verführerische und warme Art, sodass ich mich nach geschätzten 20 Minuten für sie entschieden habe. Nun, der Zimmergang ist dann relativ schnell erzählt. ZK's waren mehr oder weniger widerwillig und obwohl sie viel über ihre Verführungskünste geplaudert hatte, war sie doch eher passiv. Mir fehlten wirklich die Leidenschaft, das Besondere und schlussendlich war es so, dass ich das Ganze beenden und möglichst schnell abspritzen wollte. Der Schlussritt auf mir war dann noch das Beste, was sie geboten hatte. Am Ende war sie aber sehr fair und vermerkte, dass noch Zeit übrig ist und sie mich noch streicheln möchte. Auch nach dem Zimmer gesellte sie sich noch eine Weile zu mir an die Bar aber das Fazit am Schluss war trotzdem - Engel gibt es vermutlich wirklich nur im Himmel

                            • Ich liebe ja zur Abwechselung wirklich den FKK Tag, da er einen wirklich vor optischen Enttäuschungen bewahrt. Was vorher nach dem Traumbusen aussah, perfekt verpackt in schönen Dessous, entpuppt sich beim Auspacken als gedankliches "na ok". Dies aus der Sicht eines Titten-Fetischisten.
                              Nicht so am FKK-Tag. Brüste, soweit das Auge reicht. kleine-straffe, kleine-hängende, fast gar keine, hier und da ein C-Cup. Für den Liebhaber von vollen Brüsten fängt die Welt eher bei einem schönen D-Cup an - und diese sind in der Regel rar gestreut.
                              So war auch gestern die Beute eher ungefährdet. Der Löwe verweilte an der Tränke, während die schlanken A-Cup-Gazellen vorbeihuschten.
                              Gerade als ich im Begriff war aufzubrechen, kam mir Stella - 21 entgegen. Sie verabschiedete gerade ihren vorherigen Kunden und auf dem Rückweg sprang ich aus dem Dickicht. "Hello, my beauty".


                              Stella ist superschlang, ca. 1.70 gross und ihre Brüste E-F Cup, aber nicht riesig. Eher hängend, aber nicht flach. Grosse Höfe, 100% Natur - in der Fantasie schon baumelnd in Reiter und Doggy.


                              Stella ist optisch eine absolute Eins. Schwarzes Haar, schmales Gesicht, schöne Lippen. Im Gespräch macht sie einen gebildeten Eindruck. Spanierin.


                              Ich buchte 1 Stunde mit ihr, welche ich später um weitere 30 Minuten verlängerte.


                              Ich begann mit einer Massage ihrerseits unter Einsatz von viel Öl. Nach ausgiebiger Rückenmassage kamen auch ihre Brüste nicht zu kurz. Sie fallen einfach perfekt und benötigen 1-2 Hände.
                              Auch lecken liess sie sich gerne. Nur beim Einführen des Fingers kam der unmittelbare Stop-Befehl von ihr.


                              Die Performance ihrerseits hätte deutlich besser sein können. Ihr französisch ok, mit dem Ansatz, das sie es zwar durchaus kann, aber willentlich nicht abruft. Zwischendurch immer wieder getupfe mit dem Tüchlein, was bekanntlich nervt. Ihr propagierter Deepthroat war auch eher angedeutet.
                              Auch der Verkehr war eher durchschnittlich.


                              Also wählte ich den Optik-Abschluss: Ich stehend und sie vor mir knieend. Etwas anblasen und dann die Fontäne auf Brüste und Gesicht abgelassen. Dabei zugesehen, wie es schön zwischen den Brüsten runterläuft.


                              Fazit: Sie kennt ihre optischen Vorzüge und weiss, diese einzusetzen. Für den Tittenliebhaber ein absolutes Muss. Die baumelnden Titten sind in allen Stellungen ein Traum. Man darf und kann sie schön kneten, liebkosen und küssen. Der restliche Service ist stark ausbaufähig.


                              Optik: 9/10
                              Titten: 10/10
                              Tittenfick: 9/10
                              FO: 5/10
                              FOT: -
                              A: -
                              Service: 6/10
                              GF6: 6/10
                              Abschluss: Titten/Gesicht +50chf

                              • Nachgereicht: Letzte Woche habe ich einen Abstecher ins Rouge gemacht. Nach einem Smalltalk mit den Latinas Adriana (Brazil) und Valeria (Spanien) habe ich mich dann doch für Safia entschieden. Sie hat ebenfalls einen Latina-Background, lebt aber schon lange in Deutschland, so dass auch die Kommunikation in Deutsch problemlos möglich ist. Sie ist gross gewachsen und hat ein Silikon-E-Cup, welches im Februar von G auf E reduziert wurde. Sie ist sehr schlank und hat schöne Beine. Vom Typus ist sie eine der gertenschlanken Rockerbräute, wie ich sie immer nenne. Etwas harte Gesichtszüge, gross, schlank und gut gemachte Titten. Beim Service hat sie das Heft immer in der Hand. Girlfriend-Feeling kommt nicht auf - der Service ist professionell. Sie bläst recht tief und geht auch auf Wünsche ein. Den Abschluss im Mund nahm sie - wie angeboten - bereitwillig an.


                                Optisch top - wenn man auf diesen Typ steht. Wiederholung doch eher seltener, weil etwas zu unpersönlich.

                                • :smile:

                                  da ich morgen wieder einmal meine W(est)I(ndischen)R(ubbel) an der messe in zürich verprasse stellt sich - wieder einmal - die frage, wie ich meinen nachmittag am besten gestalte..... da mein auto schon mal im parkhaus steht, kommen für einmal nicht nur das globe und die alp in frage.... auch das rouge würde mich mal reizen...


                                  wie sieht es am freitag nachmittag erfahrungsgemäss aus? hat es in bezug auf die damenauswahl für den verwöhnten globe gänger eine ausreichende auswahl? theretisch sollten gemäss tagesplan 18 damen anwesend sein... aber leider lassen die (nicht vorhandenen) bilder keine aufschlüsse zu, ob die damen auch meinem beuteschema entsprechen....


                                  Normalerweise sind die Nachmittage im Club Rouge eher ruhig, weiss allerdings nicht ob dies auch während der Messe so ist.


                                  Die Girls-Auswahl ist nicht ganz mit Globe vergleichbar, eher mit Bumsalp, bin bei meinen Besuchen aber immer fündig geworden. :smile:


                                  Wenn ich mich richtig erinnere, gehörst Du zur Virginia-Fan-Gemeinde im Globe, Eleonora könnte Dir gefallen. :mutig:

                                  • da ich morgen wieder einmal meine W(est)I(ndischen)R(ubbel) an der messe in zürich verprasse stellt sich - wieder einmal - die frage, wie ich meinen nachmittag am besten gestalte..... da mein auto schon mal im parkhaus steht, kommen für einmal nicht nur das globe und die alp in frage.... auch das rouge würde mich mal reizen...


                                    wie sieht es am freitag nachmittag erfahrungsgemäss aus? hat es in bezug auf die damenauswahl für den verwöhnten globe gänger eine ausreichende auswahl? theretisch sollten gemäss tagesplan 18 damen anwesend sein... aber leider lassen die (nicht vorhandenen) bilder keine aufschlüsse zu, ob die damen auch meinem beuteschema entsprechen....

                                    • nicht nur futter allererste sahne sondern auch infrastruktur und (für den, der's mag) die alkoholqualität. genehmige mir gerne vor dem zimmergang einen longdrink und im rouge werden wirklich gute qualitätslabels für die drinks verwendet!


                                      rouge gönn' ich mir ab und an, wenn ich mir etwas schönes gönnen will, ist einfach ein besonders schöner und edler club...


                                      frauen (jedenfalls die, die meinem geschmack entsprechen) wirklich erstklassig!


                                      McCool

                                      • Im Rouge sind auch viel weniger Gäste als im Globe oder in der Bumsalp.
                                        Ich war an einem Samstag, da hatte es kaum eine Handvoll Gäste.
                                        Der Club ist aber effektiv gemütlicher und familiärer als andere.
                                        Die Preise mit Fr. 1oo am Weekend sind aber sicher am oberen Ende, für das was geboten wird.
                                        Auch die Preise für eine halbe Stunde mit Fr. 160 sind relativ hoch.


                                        Genaugenommen nicht wirklich hoch, wenn man weitere Details bedenkt:
                                        - alkoholische Getränke im Eintritt enthalten
                                        - Flasche Champagner ist bei ich glaube 70 CHF (Globe inzwischen 140, 200 CHF je nach Marke)
                                        - "Zimmer" fast alle riesig, mit Whirlpool, CD Player, Couch, riesigem Bett, Dusche
                                        - Wellnessbereich nicht wie in der BA, aber deutlich schöner als im Globe

                                        • Ich finde es einfach mysteriös das so wenig über den club rouge geschrieben wird. Liegt das daran das die kunden nicht hier im forum sind?oder an was. Weil Kunden hat es sicher genug sonst wäre der club sicher schon lange zu. Ich war noch nie dort aber er steht auf meiner liste. Wärde mal einen besuch abstatten.


                                          für mich ist der cr das mass aller dinge. ich schreibe bewusst nicht viel über club und wgs.
                                          weshalb wenig geschrieben wird kann ich mir nur so vorstellen;
                                          die gäste sind stille geniesser oder eben eh keine schreiberlinge!
                                          ich empfehle allen das tolle stylevolle dasein im cr zu probieren.


                                          mann grüsst
                                          danny69

                                          • Ich finde es einfach mysteriös das so wenig über den club rouge geschrieben wird. Liegt das daran das die kunden nicht hier im forum sind?oder an was. Weil Kunden hat es sicher genug sonst wäre der club sicher schon lange zu. Ich war noch nie dort aber er steht auf meiner liste. Wärde mal einen besuch abstatten.

                                            • Das Rouge gehört eigentlich zu meinen Lieblingsclubs.
                                              Wenn ich allerdings sehe, wie nachlässig die Setcards nachgepflegt werden, fehlt mir die Motivation für einen Besuch. Bei mindestens 60% der Setcards fehlen die Fotos. Auch bei Damen, die schon längere Zeit da sind. Anonymisieren kann man ja. Aber der erste Eindruck kommt über die Bilder und die Beschreibung. Also bitte wieder etwas nacharbeiten.
                                              Ich mag den Club sehr.
                                              Ansonsten bleiben natürlich auch mal Kunden und Berichte aus.

                                              • Im Rouge hatte es heute so an die 20 Frauen.
                                                Die verschiedensten Nationen waren vertreten, Kolumbien, Rumäniennine usw.
                                                Ich habe mich für Viktoria aus Lettland entschieden.
                                                Sie ist geschieden und hat Kinder in Lettland.
                                                Sicher optisch nicht ein Topshot, hat mir aber einen guten Eindruck hinterlassen.
                                                Die Fr. 160 für 30 min gelöhnt und dann ab in die Dusche.
                                                Die Dusche ist im Zimmer.
                                                Zusammen geduscht und dann ab auf die Liegewiesen.
                                                Sie hat ein super FO gemacht. und war sehr zärtlich.
                                                Nachher habe ich sie ausgiebig geleckt.
                                                Bis ich dann in der Missionarstellung gekommen bin.
                                                Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis das nach Wiederholung ruft.
                                                Viktoria ist immer nur eine Woche dort und geht dann wieder nach Hause.
                                                Das kommt dem Kunden zugute und am Schluss auch ihr.
                                                Ich werde sie bald wieder besuchen.

                                                • Heute den Club Rouge besucht.
                                                  Am Empfang ist die Maxim, sehr nett und durchaus auch eine Sünde wert.
                                                  Im Eintritt von Fr. 100 ist ein Wiener Schnitzel, die ganze Infrastruktur mit Whirlpool, Sauna usw. dabei.
                                                  Es ist extrem ruhig, hat vielleicht ein dutzend Männer und 20 Frauen.
                                                  Die Frauen sind durchaus hübsch.
                                                  Man wird aber in Ruhe gelassen und kann auch eine Frau mal wegweisen ohne blöd angeschaut zu werden.
                                                  Für mich eine gute Alternative zu Globe und Bumsalp.
                                                  Vor allem da nicht wie in der Bumsaltp die Männer in Strassenkleidern rein gelassen werden.

                                                  • Endlich ist Judith wieder da. Ein Grund, heute im Rouge gewesen zu sein. Judith ist Leidenschaft pur, eine Frau, die es wirklich versteht, heissen Sex und Girlfriend-Feeling zu vermitteln. Für mich ein Muss, wenn sie da ist.
                                                    Eine Stunde voller prickelnder Erotik - Massage, wunderbarer Sex, gefühlvolles Französisch - zum Schluss in ihrem Mund explodiert - herrlich.
                                                    100% Empfehlung für Männer, die eine junge reife Frau mögen.



                                                    Den 2. Zimmergang habe ich heute mit Rosalie verbracht. Sie ist Anfang 20 und spricht perfekt Deutsch, da sie auch länger in Deutschland gelebt hat. Ihre Domenikanischen Wurzeln sieht man sie an. Latino-Fans werden wissen, was ich meine. Ihre grossen Naturbrüste laden zu einem wunderbaren Tittenfick ein. Sie fassen sich toll an und sehen in jeder Lage auch so aus. Ihr sonstiges Programm ist eher Standard. Keine Aufnahme, kein Anal, auch sonst eher scheu. Sie ist aber ansonsten sehr aufgestellt und die halbe Stunde hat Spass gemacht.

                                                    • Gereizt hatte mich Jana, welche, wie sich herausstellte leider nicht anwesend war. Leider war sie auch gegen Abend immer noch auf dem Tagesplan.
                                                      Anwesend waren in meiner Zeit max 10 Girls, heute leider etwas dünn. Ich sage dies, obwohl das Rouge zu meinen Lieblingsclubs gehört.
                                                      Gestartet bin ich heute mit Giulia, die meiner Schätzung nach Anfang 30 ist. Nach einer sehr netten Unterhaltung habe ich mit ihr 30 Minuten auf dem Zimmer verbracht. Sie war gut drauf und hat mich echt heiss gemacht. Ihr FO war gut. Beim anschliessenden Verkehr ging es echt zur Sache. Hinterher war sie fürs FO nicht mehr zu begeistern, das hat man deutlich gemerkt.
                                                      Das Resume fällt jedoch positiv aus.
                                                      Im Anschluss daran habe ich mich ausgiebig mit Holly unterhalten, welche optisch einiges her machte. Leider war sie insgesamt extrem negativ drauf und hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Enttäuschung habe ich mir gespart und mich stattdessen Carioca zugewandt. Die Zimmerperformance der Latina-Dame war brasilianisches Feuer und liess keine Wünsche offen. Tolles Französisch, sehr tief und ausdauernd. Nach einem heissen Ritt bin ich gekommen. Sie ging kurz duschen. Ich fühlte, da geht mehr und so gab ich ihr zu verstehen, weiter zu blasen, was sie auch tat. 7 Minuten später kam ich ein zweites Mal, ungewöhnlich ohne die übliche Regenerationspause, aber sie hatte es einfach drauf.
                                                      Insgesamt war es sehr ruhig im Rouge. Nächste Woche kommt Judith wieder, dann ist die Welt in Ordnung :happy:

                                                      • also die 3 netten damen machen einen super job, sie begrüssen dich namentlich. sind nett, erfüllen dir jeden wunsch. einfach top. danke danke danke..



                                                        Sehe ich genau gleich. Besonders die Empfangsdamen machen im Rouge einen hervorragenden Job. Die Girls sind vielleicht etwas zurückhaltender als in anderen Clubs, habe kein Problem damit. Beherzige stets das Motto von Rion und habe im Rouge immer eine passende Gespielin gefunden.

                                                        • Valeria hatte ich heute nicht auf meiner Liste. 50% WH. Sie begegnete mir im Wellnessbereich. Today I'm so horny - war ihre Begrüssung. Ok. Testen. Also meine ich, das ich bereits auf Zimmer war, aber noch Lust auf anal hätte. Während sie mir schon einen Handjob gab, heizten wir uns weiter mit Sex-Fantasien an.Your cock is so big. I want you in my ass. Sie wusste also wie ich rumzukriegen war. Schlussendlich willigte ich ein. So können aus 50% 90% Wiederholung werden. Sehr geil.

                                                          • Da ich noch Perla auf meiner Liste hatte, musste ich dem unbedingt abhelfen. FKK day - ihre Brüste sprangen mir förmlich ins Gesicht. Dazu kokettierte sie, wir scherzten - wirklich eine nette, geile Atmosphäre. Auf Zimmer legte sie wirklich los. Karibisches Temperament. Blowjob vom feinsten. Variantenreich, tief, feucht. Zwischendurch präsentierte sie ihren Latina Arsch. Daher war auch Doggy angesagt. Sie genoss es sichtlich, ich ebenso. Nach wiederholtem Blasen und Deepthroat vom Feinsten, kam ich in ihrem Mund, was sie mit einem Lachen quittierte. 100% Wiederholung.

                                                            • Für die Liebhaber grosser Brüste (D+) hat das Rouge aktuell viel zu bieten.
                                                              Valeria (Portugal) Judith (Spanien/Kolumbien) Perla (Karibik) , Natali (Polen) um nur ein paar zu nennen.


                                                              Mein alltime Favorit ist nach wie vor Judith. Kolumbianisches Temperament - 100% Frau pur. Sie weiss zu geniessen und Männer zu verwöhnen. Für mich echter Girlfriendsex.
                                                              100% Wiederholung und 100% Empfehlung.


                                                              Heute habe ich mal meine 2. Runde mit Valeria gedreht. Ihre Brüste springen einem ins Auge - auch Silikon, aber wirklich gut gemacht.
                                                              Sie genoss die ihr angedachte Massage mit Öl, klassisch, Body to Body. Sie forderte mich zum Tittenfick auf, was bei ihren 80E wirklich ein Vergnügen ist.
                                                              Die Gesamtperformance war mir in Summe aber zu künstlich. Die Sprüche klangen nicht authentisch. Auch musste ich das FO mehrfach anfragen.
                                                              Optisch war es sehr nett. Die Wiederholung würde ich trotzdem eher bei 50% sehen.

                                                              • Aktuell ist ja wieder eine Penelope im Rouge. Weiss jemand ob es diesselbe wie damals ist?


                                                                War nach längerer Abwesenheit auch mal wieder im Club Rouge. Der Club war so wie ich ihn in Erinnerung hatte, also alles wie gehabt. Zuerst sprechen mich einige Damen an die mir eigentlich nicht so gefallen. Dann sehe ich die Penelope (Sie hat mir an diesem Abend am besten gefallen) und für mich ist klar mit wem ich aufs Zimmer gehen werde. Wenn Sie keiner in Beschlag nahm, war Sie fast immer mit ihrer Freundin Agnes zusammen (beide sind aus Litauen). Sie macht allerdings fast den Eindruck einer Italienerin (vom Temperament her), ganz anders als die ruhiger einherkommende Agnes. Ich kann Sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist nicht allzu gross gewachsen, sieht aber gut aus und hat eine sehr sympathische Art. Sie spricht allerdings kein Deutsch, so dass ich Englisch mit ihr sprach. Im Zimmer macht Sie eine genauso gute Figur wie ausserhalb.


                                                                Mein Resumee: Lohnt sich!

                                                                • oje...das ist sicher ein fake...sein erster eintrag


                                                                  ich schliesse mich rion an,wurde immer herzlich begrüsst und die dame am empfang macht einen super job,man kann sich gut mit ihr unterhalten.


                                                                  und wieso du sagst,dass du zuerst wellness machen willst und dich dann den damen widmen willst,vertshe ich nicht
                                                                  im rouge trifft man fast nie eine lady im wellness bereich....da muss man nicht betonen das man nicht gestört werden will....pfffff....


                                                                  Sehe ich genau gleich. Besonders die Empfangsdamen machen im Rouge einen hervorragenden Job. Die Girls sind vielleicht etwas zurückhaltender als in anderen Clubs, habe kein Problem damit. Beherzige stets das Motto von Rion und habe im Rouge immer eine passende Gespielin gefunden.

                                                                  • oje...das ist sicher ein fake...sein erster eintrag


                                                                    ich schliesse mich rion an,wurde immer herzlich begrüsst und die dame am empfang macht einen super job,man kann sich gut mit ihr unterhalten.


                                                                    und wieso du sagst,dass du zuerst wellness machen willst und dich dann den damen widmen willst,vertshe ich nicht
                                                                    im rouge trifft man fast nie eine lady im wellness bereich....da muss man nicht betonen das man nicht gestört werden will....pfffff....


                                                                    • Ich kann dem fast keinen Glauben schenken, hab ich doch dort stets einen herzlichen, zuvorkommend Empfang gehabt.
                                                                      Ebenso dünkt mich, dass es eine Problemlösung bräuchte, weil künstlich ein Problem geschaffen wurde.
                                                                      In einem Puff niemanden zum Ficken finden??? Das ist ja wie in einer Kneipe verdursten.
                                                                      Reflektiere auch mal dein Verhalten!
                                                                      Mein Motto sollte dir dabei helfen.:smile:

                                                                      • Ich war ja heute zum ca. 5. Mal im Club Rouge. ich sagte der Dame am Empfang, dass ich zunächst Wellness machen und mich erst danach den Damen widmen wolle.


                                                                        Nach ca. 3 Stunden begab ich mich zum Empfang und fragte, weswegen, nach gehöriger Pause, jetzt noch keine Damen auf mich zukämen - war ich es doch gewohnt, dass trotz Wellnesswünschen nirgendwo Einsamkeit verblieb. Andere Gäste beklagten ein ähnliches Phänomen.


                                                                        Sie meinte, dass ich mir das ja verbeten hätte. Als ich jedoch fragte, weswegen das auf den gesamten Club zuträfe und das Prozedere für mich offenbar, nach 3 Stunden, nicht so leicht zu ändern sei, meinte sie:


                                                                        "Sie wollten es so - gehen sie jetzt besser. Sie übertragen ihre schlechte Stimmung nur auf die anderen Gäste." Die Dame am Empfang wurde letztlich ziemlich unverschämt.


                                                                        Ich komme niemals wieder und das ist allein dem Problemmanagement der Dame am Empfang zu verdanken.


                                                                        13.6.14 Zürich

                                                                        • Das klingt ja super hier. Muss in diesem jahr auch mal einen erstbesuch machen im rouge. Und noch in einpaar anderen clubs. Wenn ich mal dazu komme bin eben recht viel in der alp letzte zeit. Kann ja meine geliebten dort nicht in stich lassen:verliebt:


                                                                          Ich kann aber nur für die Zimmer nicht aber für die Action garantieren. Wie gesagt, Erika selten da und meine Favoritin im Globe.

                                                                          • Das Erlebnis ist jetzt schon ein paar Tage her, war im November, aber ich denke immer noch gerne daran zurück. Genaugenommen hatte ich diesen Set-up eine Woche später wieder und ich hab beides hier zusammengefasst.


                                                                            Kalt wars draussen. Nach einem Monat Pause ist meine Favoritin zurück in Züri :verliebt:. Diesmal aber in der Schweiz. Nichts wie hin. Bin schon fast die Wände hoch. Das letzte Mal Anfang September zusammen gewesen:traurig:. Dauernd im Kontakt und dann war sie da.
                                                                            Im Rouge angekommen, netter (und süsser) Empfang. Umziehen, duschen, Sauna und an die Bar. Sie sollte ja schon warten. Stattdessen werde ich von einem anderen Girl angesprochen: „Bist du ...?“ „Ja“ „... hat mir gesagt, ich soll etwas mit dir reden, bis sie fertig ist“. Aha. Nun gut.:happy:
                                                                            Die Süsse hiess Erika. 25, super-schlank, vielleicht 1.65 hoch. Rumänisch und spricht gutes English. Etwas scheu und wie ich später erfahren habe, ihre erste Woche im Job. Es war Dienstag und damit auch ihr zweiter Tag.


                                                                            Dann kam sie. Wir haben uns zu dritt bei einer Flasche Champagner gemütlich gemacht und erstmal gequascht, gewitzelt, dann die ersten ZKs, Fummeln ... und es kam, was kommen musste ... ab zu dritt aufs Zimmer. Zimmer? War zum ersten Mal im Rouge. Ich hab jahrelang in einer kleineren Wohnung gelebt. Riesig. Whirlpool, Couch, riesiges Bett:staunen::staunen:. Was das Herz begehrt.
                                                                            Erika, die eigentlich sehr scheu wirkte, schmiegte sich gleich an mich. Es kam mir vor, als ob sie schon immer auf mich gewartet hätte.:verliebt::verliebt: Und dies sollte auch so bleiben; diesen Abend und die folgende Woche auch.
                                                                            Dann wurde auch meine Favoritin aktiv. Beide fingen an zu Küssen, an mir zu saugen bis ich die Übersicht verlor :D:D. Erika packt das Schlangenleder aus und stülpt es mir über. Dann fängt sie mich an zu reiten:reiten::doggy::missionar:, von anderer Seite lecken, küssen:fellatio::69:. Stellungswechsel. Es ging alles in einem Fluss, bis ich dann fertig war.
                                                                            Schon vorbei?? Nein, dies war nicht ein halbes Stündchen, sondern bald ein halber Abend. Nicht billig, aber jeden Rappen wert (auch wenn ich das nicht monatlich machen wollte, könnte. Schliesslich war gerade meine Scheidung durch, Bonus ist in dem Jahr bestens ausgefallen, also seis drum.:fun:


                                                                            Kurze Pause. Bestreichelt und befummelt werden:happy:. Und dann war auch schon der Whirlpool voll, wir rein und dann wurde ich weiter bearbeitet. Irgendwie ist ständig was passiert, mal die eine, mal die andere, dann wieder beide. Erika wieder schnell dabei und gab mir einen für sie wohl etwas seifigen BJ, während – häh – mir eine Favoritin einen Rubber über den Fuss stülpt und ... :pornostar:
                                                                            Ich weiss garnicht mehr, was an welchem Abend war. Ich werfe mal alles zusammen. Ergebnis war stets das gleiche. Dauergrinsen, weiche Kniee und beim Gehen hatte ich beide Girls ewig an den Lippen.
                                                                            Zurück zur Action. Erika wieder die weitere Initiative im Whirlpool ergriffen und begann mit ihrer Pussy auf meinem kleinen – inzwischen wieder grossen – Prinzen zu auf und ab zu gleiten. Aaaargh, ist das geil, aber wenn er reinrutsch, ... „mach weiter“, „hör auf“, „mach weiter“... :verliebt:
                                                                            Gummi drauf und ordentlich Wellen geschlagen. Doch anscheinend zu kurze Pause. Jetzt mal aufs Bett, kurz Schmusen, nächster BJ von Erika und jetzt war meine Favoritin dran :69::missionar::doggy:. Die Zeit verging wie im Fluge.
                                                                            Die Woche drauf hatten wir noch heisse, gegenseitige Wachsspiele eingebaut. Und das Programm sehr, sehr vollständig.


                                                                            Die beiden Ladies haben mich durchaus an den Rand meiner Kapazität gebracht; eigentlich eher weit darüber hinaus. Ein Mix aus ficken, lecken, Fingern wo’s das Herz begehrt. Porno live.:lachen: Hätte mir die Grossmeisterpackung Viagras und Aufbaupräperate mitbringen sollen. Fortlaufende Action gepaart mit eher kurzen, aber sanften Pausen. Hatte davor und danach nie so einen Dreier erlebt. Speziell das grosszügige Zimmer und die Kombination mit dem Whirlpool geben den Rest dazu.
                                                                            Wir sassen danach noch zusammen und tauschten gemeinsam noch heftig ZKs aus. Ich nahm mir dann glücklich, mit butterweichen Knieen das Taxi Heim und hatte den Schlaf der Götter.
                                                                            :happy:
                                                                            Erika ist leider nur sporadisch im Rouge aufzufinden:traurig:. Sie macht recht lange Pausen, wobei es auch sein kann, dass sie nicht weitermacht. Ich weiss es nicht. Um ein Zitat eines anderen Beglückten wiederzugeben: „Das war kein Sex, das war „Liebe machen“ in Perfektion.“ Genaus so ist es.
                                                                            Vielen Dank an Erika und meine Favoritin (wie immer).:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                            Rating Erika
                                                                            Optik: 8/10
                                                                            ZK: 8/10
                                                                            FO: 7/10
                                                                            GV: 7/10
                                                                            Wohlfühlfaktor: 10/10
                                                                            Wiederholungsfaktor: 110%.

                                                                            • Ich war das letzte Mal Anfang Februar dort. Einfach weil mein Favorite eine Zeit lang dort gearbeitet hat.
                                                                              Der Line-Up war nicht so gut wie im Globe aber deutlich besser als im FKK66.
                                                                              Absolut Spitze finde ich die Zimmer im Rouge. Verleiten einen leider auch zu einem längeren Aufenthalt. :staunen:
                                                                              Wenn man im Rouge Girls gefunden hat, die einem passen, dann kann man viel Fun haben.
                                                                              Party, wie im Globe, darf man dort allerdings nicht erwarten. Vielleicht muss ich jetzt mal hin und schauen, wie ich unterkomme, wenn mein Favorite nicht da ist ...


                                                                              Die tollen Zimmer verleiten mich auch gelegentlich ins Rouge, das letzte Mal vor etwa einem Monat. Mit Sandy habe ich eine tolle Stunde erlebt, Eleonora hätte mich auch noch interessiert, ist jetzt aber bis Anfang Juni in den Ferien.


                                                                              Die Spitze des Line-up ist sehr schmal, das Risiko eines "Doppelfehlers" wie ein Vorschreiber hier treffend beschreibt, ziemlich hoch. Mit den höchsten Preisen der FKK-Clubs weit und breit (Eintritt Do-So CHF 100.--, halbe Stunde CHF 160.--!) stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht, so bleibt es auch bei mir bei einem Besuch pro Jahr, wenn ich da grad mal in der Nähe bin.

                                                                              • Ich habe michbis jetzt noch nicht getraut ins aphro zu gehen. Die preise sind einfach z teuer.da kann man in einen saunaclub und hat noch wellness. Ich zweifle einfach daran wenn der service dann scheisse ist. Ich muss es einfach mal riskiren und hin. Aber das aphro sollte glaub ich mal schon gut laufen weil sonst wären die preise ja nicht so hoch, oder es gäbe denn club nicht mehr gruss spocki5

                                                                                • [quote='Rion69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88632#post88632']
                                                                                  Absolut Spitze finde ich die Zimmer im Rouge. Verleiten einen leider auch zu einem längeren Aufenthalt. :staunen:
                                                                                  Wenn man im Rouge Girls gefunden hat, die einem passen, dann kann man viel Fun haben.
                                                                                  QUOTE]

                                                                                  Ja das stimmt.
                                                                                  Mit Chiara bin ich eine ganze Stunde nicht aus der Dusche herausgekommen:mutig:
                                                                                  Sasha wollte es immer bei Tageslicht im Zimmer treiben, auch das ging im Rouge.:mutig:

                                                                                  • Im Rouge war ich in der Tat schon lange nicht mehr, seit den Zeiten von Justine, Chiara, Sasha, Bettina, Barbara, Cecile :lachen:, solche Kaliber fand ich später nicht mehr, und natürlich am Anfang, als der Eintritt noch 50.- war (Kampfpreis zum Globe) und die halbe Stunde 120.- (wie Globe am Anfang) und das gute Restaurant unten dran. Dann fing es an dass man mit den Girls nicht mehr immer essen durfte, Eintritt wurde teurer, Zimmer wurde teurer und schon habe ich mich anderweitig orientiert.

                                                                                    Ich kenne die Kosten des Life nicht, wieviel ist auf Kredit etc. aber wenn ich da vorbeischaue, dann war es immer recht gut gefüllt, auch am Nachmittag, sprich mehr als eine Handvoll Dreibeiner und ein kommen und gehen. Da sind die schnell mal auf 40 x 1/2Std = 4800.-.
                                                                                    Dazu sind mir ein paar ein paar Langbucher locker bekannt (die sieht man aber meistens nicht, weil die Inkognito gleich oben einsteigen) mit Whirlpoolalüren, also da bleibt schon was hängen.


                                                                                    Ich war das letzte Mal Anfang Februar dort. Einfach weil mein Favorite eine Zeit lang dort gearbeitet hat.
                                                                                    Der Line-Up war nicht so gut wie im Globe aber deutlich besser als im FKK66.
                                                                                    Absolut Spitze finde ich die Zimmer im Rouge. Verleiten einen leider auch zu einem längeren Aufenthalt. :staunen:
                                                                                    Wenn man im Rouge Girls gefunden hat, die einem passen, dann kann man viel Fun haben.
                                                                                    Party, wie im Globe, darf man dort allerdings nicht erwarten. Vielleicht muss ich jetzt mal hin und schauen, wie ich unterkomme, wenn mein Favorite nicht da ist ...

                                                                                    • Im Rouge war ich in der Tat schon lange nicht mehr, seit den Zeiten von Justine, Chiara, Sasha, Bettina, Barbara, Cecile :lachen:, solche Kaliber fand ich später nicht mehr, und natürlich am Anfang, als der Eintritt noch 50.- war (Kampfpreis zum Globe) und die halbe Stunde 120.- (wie Globe am Anfang) und das gute Restaurant unten dran. Dann fing es an dass man mit den Girls nicht mehr immer essen durfte, Eintritt wurde teurer, Zimmer wurde teurer und schon habe ich mich anderweitig orientiert.

                                                                                      Ich kenne die Kosten des Life nicht, wieviel ist auf Kredit etc. aber wenn ich da vorbeischaue, dann war es immer recht gut gefüllt, auch am Nachmittag, sprich mehr als eine Handvoll Dreibeiner und ein kommen und gehen. Da sind die schnell mal auf 40 x 1/2Std = 4800.-.
                                                                                      Dazu sind mir ein paar ein paar Langbucher locker bekannt (die sieht man aber meistens nicht, weil die Inkognito gleich oben einsteigen) mit Whirlpoolalüren, also da bleibt schon was hängen.

                                                                                      • Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Rouge gewesen und habe von einem Kumpfel gehört, der oft in der Life-Kette herumrotiert, dass VIELE von Franz' Etablissements schlecht laufen sollen, letztens war der Kollege im Rouge und sagte er sei 5 Stunden der einzige Gast gewesen!


                                                                                        ABER, auf der anderen Seite, man munkelt ja eben, dass das Rouge oder die NOCH TEUREREN CLUBS wie das Life, das Aphro nicht gut laufen sollen UND DENNOCH:


                                                                                        -sind sie ja noch da, diese Clubs.


                                                                                        -nehmen scheinbar genug ein um sicher mal die Mieten zu bezahlen.


                                                                                        -UND vor allem sind ja so viele Girls in diesen Clubs. Im Aphro in ZH City hat es immer TONNENWEISE Girls und die wären ja wohl kaum da, wenn die nix verdienen würden.


                                                                                        -Und selbst WENN sie wenig verdienen und vom Club ausgehalten werden, so müssen diese Clubs ja umso MEHR einnehmen um sich das zu erlauben.


                                                                                        JEDOCH, es ist wirklich so, wenn ich mal ins Rouge gehe, oder im Life oder Aphro reinschaue, ich bin FAST IMMER ALLEIN! Oder es hat ein paar Leutchen...


                                                                                        So mysteriös... wie geht das?

                                                                                        • Was ist mir denn da passiert?


                                                                                          Dienstag Abend im Rouge nach bekannten Gesichtern gesucht... vergebens.


                                                                                          Also wieder zurück zu Start.
                                                                                          Die erste sehr nette Dame hat sich sehr gut und interessant dargestellt an der Bar.
                                                                                          Im Zimmer ist dann aber kein Funken gesprungen.


                                                                                          Naja dafür braucht es Zwei. Habe einfach nicht richtig gewählt.
                                                                                          Die Küsse nicht so toll und halt doch etwas zu inaktiv.


                                                                                          Dachte Schwamm drüber.


                                                                                          Eine Ruhepause später der zweite Anlauf.
                                                                                          Dieses Mal habe ich die Dame selber angesprochen.
                                                                                          Leider grosse Sprachdefizite, so dass kein echter Gesprächsfluss entstand.
                                                                                          Nicht tragisch, da ich nicht zum Quatschen da war.


                                                                                          Im Zimmer noch eine Stufe passiver!
                                                                                          Keine nennenswerte Kusstechnik.
                                                                                          Der Rest wurde dann eher zu einer mühseligen Sache.
                                                                                          Das trotz tollem Aussehen.


                                                                                          Wenn ich nicht schon im Voraus bezahlt hätte, wäre die Dauer sicher deutlich gekürzt worden. Von mir.


                                                                                          Beide Damen aus Bulgarien... Muss darauf achten das nächste Mal.


                                                                                          Der bisher strahlend blütenweisse Status dieses Clubs hat einen blöden Fleck bekommen.


                                                                                          Eines meiner früheren Girls war scheinbar da, aber klar dauerlangzeitbesetzt.
                                                                                          Ist ja klar. Gute Girls die eine Zeit da sind, werden entsprechend besucht.


                                                                                          Knapp unbefriedigt abgezogen.
                                                                                          Wird eine Pause geben hier.


                                                                                          Cheers

                                                                                          • War schon ewig lange nicht mehr im Club Rouge.


                                                                                            War früher öfters mit der super sexy Griechin Helena auf dem Zimmer.


                                                                                            Die hatte mich schon im Barbereich ungeniert verwöhnt, war die einzige bei der ich garantiert zweimal kommen konnte, hatte einmal ein "romantisches Dinner zu zweit" mit ihr (im Club Barbereich natürlich), um danach (Rekord!) ein Drittes mal im Zimmer zu kommen.


                                                                                            Weis jemand, wo die Göttin der Lust abgeblieben ist?

                                                                                            • ich war vor ca 2-3 wochen im rouge...sehr spontan...
                                                                                              habe emely schon mal kennengelernt und es war super mit ihr...
                                                                                              und wegen ihr bin ich hin...


                                                                                              am ampfang,wie immer,super empfangen worde...ich glaube diese dame (kenne den namen nicht) macht einen super job...freundlich und auch nie abgeneigt an einem kleinen schwatz.


                                                                                              dann einwneig an die bar gesessen...sauna gemacht...auf der couch gesessen...sauna...nach hause gegangen...
                                                                                              ohne einen zimmerbesuch...dies weil
                                                                                              1. emely sicher 2h mit irgendeinem typen an der bar gesessen ist
                                                                                              2. damen mich angesprochen haben,aber so unmotiviert und als ob es ein muss ist...was nicht wirklich erotisch rüber kommt
                                                                                              4. eine hübsche dame war am anfang kurz an der bar...danach ging sie in die garderobe und kam 3h später wieder,als ich am gehen war...was sie auch immer dort gemacht hat (100% sicher das sie mit keinem mann zusammen war)
                                                                                              3. um damen da anzusprechen ist es sehr schwierig...die sitzen da auf einem haufen an der bar und haben ein kaffeekränzchen...und beachten die männer garnicht...


                                                                                              fazit...ich habe schon sehrsehr tolle tage im rouge erlebt,...aber genau so viele tage,wo es einfach langweilig war...:o(


                                                                                              ---> meine meinung!


                                                                                              grüsse

                                                                                              • Wieso wird eigentlich so gut wie nichts über denn Club rouge geschrieben. Habe vohr in nächster zeit mal einen erst besuch zu machen. Lohnt es sich oder sollte ich diesen Club meiden. Liebe Grüsse spocki5


                                                                                                Habe nur den Vergleich zum Globe.
                                                                                                Die Zimmer eher Suiten sind genial. Bis auf eins (?) alle mit Whirlpool, Sofa und riesigem Bett. Viel Platz zum Rumtoben.
                                                                                                Die Frauen im Schnitt nicht so perfekt wie im Globe; einfach nur etwas breiterer Spielraum.
                                                                                                Getränke sehr günstig.


                                                                                                Was man dort nicht hat - und das hängt von der Laune ab - Partystimmung und laute Musik wie im Globe; selber habe ich gerne mal das eine und mal das andere.
                                                                                                Alles im Allen Empfehlenswert.

                                                                                                • Am Samstag gegen 17 Uhr in Oerlikon angekommen und freundlich begrüsst worden!
                                                                                                  Der Grund für den Besuch hat der TP gegeben,es waren 28 Girls im plan!
                                                                                                  Die Bar betretten und mich schauten ca.40 Augen an,gottseidank kannte ich ein paar Girls,das ich nicht verlegen wurde!
                                                                                                  Als erstes kam Barbara zu mir,sie ist Polin und lebt in Köln also spricht sie sehr gut deutsch!
                                                                                                  Sie kam mir sehr symphatisch rüber,und daher war der Zimmergang gebucht!
                                                                                                  Im Zimmer gemeinsames Duschen gefolgt von einem schönen zärtlichem FO,danach Wechsel aufs Bett,da ging es weiter mit FO und immer wieder Tiefe ZK!bis ich auf ihre D70 Titten abspritzte!
                                                                                                  Danach brauchte ich eine Stärkung und gönnte mir ein wienerschnitzel!war sehr gut!von den dreibeiner war nicht so viel los und daher machten die Frauen auch kein Druck mit zimmerbesuche und Liesen sich zeit zum plaudern!
                                                                                                  Die zweite Wahl fiel auf Nicky,ca 20 Jahre ,deutsche aus Hamburg und einen schönen Body mit hübschen Gesicht!
                                                                                                  Sie küsst wunderbar,ich hätte mit ihr auch 30 Minuten im Zimmer nur ZK und wäre zufrieden gewesen!
                                                                                                  Aber ich dachte wenn sie so küsst wie ist das Blasen,also testen ,und wenn ich es nicht gemacht hätte,hätte ich etwas verpasst ,das FO war sagenhaft geil!
                                                                                                  Nicky bittet für 20 Jahren einen Top Service!
                                                                                                  Alles im allem war es eine schöne zeit im Rouge,den Club gegen 2 Uhr morgens glücklich verlassen!
                                                                                                  Schlecker


                                                                                                  • Als ich vor Silvester Rosa noch einen guten Rutschen mochte, besuchte ich sie im CR. Da sie gerade besetzt war machte ich die Bekanntschaft von Elisabeth! Da ich mir sicher war, dass der der Service von Rosa unschlagbar ist, liss ich mich nur schwer von Elisabeth zum Zimmer Besuch überreden!!! Ich wähnte mich im Himmel beim Zimmer Besuch mit Elisabeth. Was ich fast nicht glauben konnte, dass die Sitzung mit Rosa noch überboten werden kann! Elisabeth zog alle Register, die ein "Weib" ziehen kann, um einen Mann glücklich zu machen.
                                                                                                    Ich habe bei einem weiteren Besuch im CR, einen Dreier gewagt, gewagt mit Elisabeth und .... ! Fazit: ich bleibe bei einer Einzelsitzung mit der scharfen Elisabeth.
                                                                                                    Elisabethh:danke::danke::danke:


                                                                                                    janosch, der Barfussläufer:69:

                                                                                                    • Vor einer Woche lächelte mich an der Bar, Rosa an und fragte, wie es mir gehe? Mir geht es gut, und selbst. Danke, meinte sie, das hört man selten. So fing unsere kurze Unterhaltung an. Nach kurzer Zeit rutschte mein Herz eine Etage tiefer, und wir verzogen uns ins Zimmer. Herrliche halbe Stunde, mit allem drum und dran. Vergangenen Freitag traf ich Rosa wieder, herzliche Begrüssung, ich bin leider besetzt, aber wenn du willst schicke ich dir meine Freundin vorbei. OK, wenn sie so gut ist wie du, kein Problem. In der Zwischenzeit war ich mit der Freundin auf dem Zimmer. Als Rosa wiederkam, wollte sie natürlich alles wissen. Deine Freundin war gut, aber gegen dich kommt sie nicht an. Kurzum, wieder eine halbe Stunde gebucht ( rosa wollte zwar eine ganze Stunde ). Im Zimmer ging es dann dort weiter, wo wir eine Woche vorher aufgehört haben. Wir knutschten, streichelten, bliesen, leckten usw., so dass wir die Zeit ganz vergassen. Also ging es in die Verlängerung.


                                                                                                      Fazit: was ich in dieser Stunde erlebt habe, übertraff alles, was ich im Pay6 je erlebt hatte. Ich müsste jetzt, auf dem Höhepunkt meiner Pay6 Karriere an den Nagel hängen!
                                                                                                      Aber, da ist noch ROSA , wer weiss.
                                                                                                      Rosa, besten Dank für die geile Zeit im Zimmer, und die gute und liebevolle Unterhaltung an der Bar, vorher und nachher. Bis bald.


                                                                                                      janosch, der Barfussläufer

                                                                                                      • Letzte Woche war ich wieder mal im Rouge. Zu meinem Erstaunen war die Bude richtig voll, und zwar mit Männlein und Weiblein.
                                                                                                        An der Bar hat mich dann Rosa angemacht. Es war zwar nicht so geplant, aber nach einigen guten Berichten hier war ich doch neugiereig auf sie. So ging ich mit ihr ins Zimmer. Es hat sehr schön angefangen auf dem Sofa im Zimmer. Sie kniete sich hin und kraulte und leckte meine Eier, immer wieder küssten wir uns. Sie hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung und ein entwaffnendes Lächeln, dazu wunderschöne Haare. Im Bett ist sie aber wohl eher etwas unerfahren, sie schaffte es kaum den Gummi aufzuziehen. Sie hatte denn auch eher etwas den passiveren Part, sie hat sich immer wieder zusätzlich zu meinen Aktivitäten selbst befriedigt. Sie hat dann mehrmals gezittert und die Augen verdreht, entweder hatte sie mehrere Orgasmen oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin.
                                                                                                        Obwohl der eigentliche Akt eher durchschnittlich war, genoss ich es mit dieser schönen Frau zusammen zu sein.

                                                                                                        • So ein Quatsch...


                                                                                                          Preisreduktion bringt Clubs und Weibern was. Hat im History und im Swiss viele Gäste gebracht und die Girls verdienen mehr wie wenn der Club leer ist.
                                                                                                          Oder meinst du die Clubs machen das wenn es nichts bringen würde?


                                                                                                          Ja am Anfang schon. Aber die Anzahl Hurenböcke insgesamt wurde nicht grösser. Die anderen Clubs in der Region haben mitgezogen und jetzt ist es einfach wieder so vorher. Nur eben für weniger. Naja für uns nicht unbedingt schlecht. ;)


                                                                                                          Badwischer

                                                                                                          • Na eben, Preisreduktion wäre doch keine schlechte Idee, so wie Beat K und vor allem ich zu Anfang schon sagten.

                                                                                                            Die Life-Kette sollte generell mal die Preise anpassen, gut viele guten Clubs dieser Gesellschaft (Aphrodisia, Club Seline, Casa Amanda, Rouge, Life und natürlich Bumsalp) sind halt in Zürich selbst oder im Raum Zürich vorzufinden, wo halt die Mieten mittlerweile utopisch geworden sind.

                                                                                                            Ich habe, bis auf die Alp und das Rouge, deshalb diese Clubs/Kontaktbars/Salons wegen der hohen Preise lediglich ein Mal besucht... wären die Preise tiefer würde ich allerdings sicherlich öfter im Aphro, Life, Amanda, Seline etc. rumhängen... bloss eben, die Preise.

                                                                                                            • Preisreduktion bringt nix. hat ja auch den Clubs, wie History, Swiss oder so nix gebracht. Vor allem auch den Weiber nix ausser weniger Kohle.


                                                                                                              So ein Quatsch...


                                                                                                              Preisreduktion bringt Clubs und Weibern was. Hat im History und im Swiss viele Gäste gebracht und die Girls verdienen mehr wie wenn der Club leer ist.
                                                                                                              Oder meinst du die Clubs machen das wenn es nichts bringen würde?

                                                                                                              • Habe das Rouge schon einige Male besucht bevor ich aber im Globe Stammkunde wurde.

                                                                                                                Das Rouge finde ich von dem Design, der Infrastruktur her top... ich weiss selber nicht warum es mich aber immer ins Globe zieht...

                                                                                                                Habe aber verschiedenlich gehört, dass der Club Rouge nicht gut laufen soll... und s'Puurli, äh Franz, soll (so die Gerüchte, also bitte NICHT komplett ernst nehmen) das Rouge abstossen wollen, weiss auch nicht wieso, ist ja eben ein edles Etablissement eigentlich.

                                                                                                                Aber ich denke, der Preis könnte eine Rolle spielen... vielleicht müsste mal eine kleine aber feine Preisreduktion stattfinden oder mal eine Aktion um zu sehen wie das ankäme.

                                                                                                                Nebenfrage (nicht frech gemeint, sondern ehrlich): kann man eigentlich mit der süssen Kim (die Dame beim Empfang) auch aufs Zimmer gehen? Traute mich bis anhin nie zu fragen, weil ich Schiss hatte dann aus dem Club zu fliegen.

                                                                                                                • Ein rundum gelungerer Aufenthalt.


                                                                                                                  Erstes positives Erlebnis durch den Engel Kim am Empfang.
                                                                                                                  Sie hat mich begrüsst wie einen Stammgast, obwohl das erst mein dritter Besuch war, und der letze schon über einen Monat zurück.....


                                                                                                                  Dann als zweites von Rosa mit Riesenlächeln abgefangen noch bevor ich auch in die Nähe eines Barhockers kam. Auch hier erstaunlich, dass sie nicht nur mich wiedererkannte sondern sogar noch unsere Gesprächsthemen im Kopf hatte!


                                                                                                                  Tja was soll ich euch sagen... Nach so einem Start ist der Rest einfach.
                                                                                                                  Wunderschönes Vorglühen, ein Zimmergang der auf einer Skala von 1 bis 10 so zwischen 17 und 18 liegt.
                                                                                                                  Ich bin nicht sicher wer von uns mehr Orgasmen hatte....


                                                                                                                  Das liebe Mädchen Rosa mit dem umwerfenden Lächeln und den Weltklasseaugen, kann im Zimmer zum Männertraum aller Disziplinen werden!


                                                                                                                  Kurz bevor ich zu wenig Kräfte hatte um aufrecht das Zimmer zu verlassen, die Entscheidung etwas zu Essen.... Einfach gut! Das Essen, der Essecken, die Gespräche....
                                                                                                                  Ich konnte mit einer Exotischen Schönheit eine superangenehme und lustige Unterhaltung führen! Fast beängstigend! Würde mich nicht wundern, wenn manch ein Kunde hier überfordert wäre....
                                                                                                                  Sie hat übrigens bemerkt, dass im Club es genau umgekehrt als draussen sei. Hier spreche sie die Männer an, und bekomme auch Abfuhren... Kann es sein, dass wir das als Wiedergutmachung geniessen? Für alle Abfuhren die wir von schönen Frauen je bekamen?


                                                                                                                  Am Abend wurden die Zimmer knapp... Praktisch alle mit openend Kunden belegt die bis zu 3 Mädchen dabei hatten.


                                                                                                                  Die Jungs sind sicher gut betucht, und sicher schreibfaul. Kein derartiger Beitrag hier!


                                                                                                                  Zum Abschluss noch Ramona genossen. Weiss nicht mehr wie ich es danach ins Auto und heim geschafft habe.


                                                                                                                  Ich komme wieder!


                                                                                                                  Cheers

                                                                                                                  • Ich mag mich erinnern, dass ganz früher der Club Rouge zur Life-Kette gehört hat (Club Life, Bumsalp, Aphrodisia, Beatrice Privat, Casa Amanda, Club Seline, etc.)


                                                                                                                    Gehört der Club neuerdings wieder zur Life-Kette?!? Weil im Internet im Club Life


                                                                                                                    http://www.youtube.com/channel…7wYPj9qTbe8Sb5ft7g/videos


                                                                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=hHb3zn75UaY


                                                                                                                    Und unter:
                                                                                                                    http://www.erotik-club-zuerich.ch


                                                                                                                    Ist der Club Rouge neu auch aufgeführt, was er ganz früher mal war und dann nicht mehr.


                                                                                                                    Offenbar hat's schlaue Puurli den Club Rouge einst teuer verkauft und wieder zurückgekauft ;)

                                                                                                                    • Aus Zeitgründen konnte ich mich vor rund 10 Tagen auf der HP des Clubs nicht mehr informieren, wie der Tagesplan aussieht. Von meinem letzten Besuch wusste ich noch, dass das Lineup - wie auch schon früher - sehr ansprechend war.


                                                                                                                      Was ich jedoch noch nicht wusste, ist die Tatsache, dass am DO nicht mehr Barbecue-Tag ist. Schade, denn ich habe es immer so eingerichtet, dass ich entweder DO oder FR ins Rouge ging. Nun denn, eine weitere Neuerung war für mich der Aufschlag von CHF 5 für den Eintritt.


                                                                                                                      Die nachträgliche Konsultation der HP bringt nur Verwirrung. Unter Info/Preise steht Eintritt Donnerstag bis Sonntag CHF 95 (inkl. Essen) - am Donnerstag bezahlte ich jedoch CHF 85 und es gab kein Essen. Nun denn, nichts ist so stabil, wie die Veränderung.


                                                                                                                      Ich traf um 18:00h im Club ein und war überrascht, dass nur etwa 4 Kunden anwesend waren. WGs waren es mindestens 18. Darunter sah ich einige bekannte Gesichter. Ich wurde von einigen der Girls ganz persönlich mit Küsschen begrüsst. Eine grosse, mir von früher bekannte Brunette lächelte mich ganz süss an. Das muss doch die Adriana sein, welche vor über einem Jahr schon im Rouge gearbeitet hat (mit Schwester Jasmin). Ich gab ihr ein Zeichen, zu mir an die kleine Bar zu wechseln. Ja, sie erinnerte sich auch noch an mich, obwohl wir noch kein gemeinsames Erlebnis hatten. Sie klärte mich auf, dass sie jetzt Alessandra (und ihre Schwester Sophie) heisse.


                                                                                                                      Wir unterhielten uns eine Weile und wechselten zu einem der grossen Sofas. Dort kamen wir uns auf angenehme Art und Weise näher. Sie ist offen, humorvoll, freundlich und besitzt eine herzliche Ausstrahlung. Ich mochte nicht mehr länger warten und bat sie, einen Schlüssel zu holen.


                                                                                                                      Siehe Bericht 'Alessandra - verschmust und zärtlich'.


                                                                                                                      Gegen 20:00h waren doch etwas mehr Dreibeiner anwesend, aber die WGs waren nach wie vor in der Überzahl. Nach der heissen Session mit Alessandra gönnte ich mir ein Glas Wein. In meinem "hohen" Alter liegt ein zweites Erlebnis erst nach etwa 2 Stunden wieder drin. So lange wollte ich nicht mehr warten, weshalb ich bald den Heimweg unter die Füsse nahm. Es gab noch eine herzliche Verabschiedung von Alessandra und Sophie (sie plauderten zusammen an einem Tischchen).

                                                                                                                      • Im Zimmer ging's zuerst gemeinsam unter die Dusche. Sie liess sich gerne am ganzen Körper einseifen und revanchierte sich ebenso bei mir. Bevor wir uns hinlegten zeigte sie mir stehend ihre Qualitäten beim ZK. Auf der Matratze begannen wir uns zu liebkosen und erkundigten gegenseitig unsere Körper. Ihre ZK sind feucht und zärtlich, Ihr FO hitverdächtig. Um nicht zu früh zu explodieren, unterbrach ich ihre Aktivitäten, spreizte ihre Beine und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie liess es seeeehr gerne geschehen und dirigierte nach einer Weile meine Hand ebenfalls an den Ort des Geschehens. Sie führte meine Finger zu ihren erogenen Zonen und zeigte mir genau, wie sie es liebt :super:. Es ging nicht lange und ein Zittern und Beben ging durch ihren Körper - bis sie erlöst und tief atmend eine ganze Weile ruhig liegen blieb.


                                                                                                                        Mit einem weiteren, variantenreichen FO brachte sie mich nochmals auf "Vordermann", bevor ich in der Missio bei gleichzeitigen ZK einen herrlichen Orgasmus erlebte :happy:.


                                                                                                                        Alessandra, es war ein absolut schönes GFS-Erlebnis, wie ich es liebe. Toll, wie du auf die Wünsche deines Partners eingehst und gleichzeitig auch deine Präferenzen gefühlvoll aber bestimmt mit ins Spiel bringst.

                                                                                                                        • Einziger Wermutstropfen ist , dass die Aufenthaltsdauer vorher definiert und bezahlt wird. Macht eventuelle Verlängerungen etwas sehr umständlich.



                                                                                                                          Hallo Spartaner

                                                                                                                          Wenn Du im Club, bei der Empfangsdame, bekannt bist, bezahlst Du eine halbe Stunde und bleibst länger, wenn es Dir gefällt. Bezahlst dann einfach die Differenz nach. Die Empfangsdame muss das Mädchen einfach entsprechend informieren. Mich kennen sie da schon ein bisschen länger. Ich kriege einfach einen Schlüssel und bezahle nachher. Aber Achtung, dreiviertel Stunden kosten dann CHF 270, eine Stunde CHF 300, eineinviertel Stunden CHF 410, eineinhalb Stunden 460, genau entsprechend den auf der Website kommunizierten Preisen! Nicht unbedingt logisch, ist aber halt so.

                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                          Danicat

                                                                                                                          • Der Club Rouge lag einmal wieder auf dem Weg und Zeit war verfügbar.


                                                                                                                            Gleich zu Beginn mal ein Rindsfilet bestellt... unerwartet hohe kulinarische Qualität. Als ich darauf gewartet habe und mich auf den Club eingestellt habe an der Bar, war es einfach unschlagbar, dass die Schönen nicht zu offensif losgehen.
                                                                                                                            Ich konnte beobachten, entspannen und ruhig ein paar nette Worte wechseln.
                                                                                                                            Die Mannschaft die den Laden schmeisst zeigte sehr hohe effizienz und Kundenorientierung. Einfach toll.
                                                                                                                            Sobald der letzte Schluck aus dem Glas genommen war, stand auch eine schwarzhaarige Augenweide da und hat dafür gesorgt, dass ein neues Glas kommt.
                                                                                                                            Es hat sich ein angenehmer Chat entwickelt der überraschend schnell zu sehr zarten Küssen über den Tresen geführt hat.
                                                                                                                            Ich habe immer gleich den Mädchen erklärt, dass ich auf mein Essen warte. Kein Problem.
                                                                                                                            Zum Dessert dann die Küsse fortgesetzt mit Rosa.
                                                                                                                            Zu meiner Überraschung habe ich gehört, dass das nicht zum Standard des Clubs gehört. Das entscheiden die Girls. Habe es als Kompliment aufgenommen und mich wirklich gut gefühlt.


                                                                                                                            Diesmal habe ich die absolut perfekten Spa Räume genutzt. Die Saune ist klein aber makellos. Die Duschen dazu eine Augenweide mit Regenduschköpfen. Wollte gar nicht mehr raus.
                                                                                                                            Die Mädchen kommen auch mit in die Sauna! Dachte bisher es kann nichts körperliches laufen in der Hitze... aber Hallo!


                                                                                                                            Und nochmals die königlich dimensionierten Zimmer! Eigene Dusche, Eigene Badewanne, Couch, Kerzen, Top Audio System und genau richtiges Klima!


                                                                                                                            Einziger Wermutstropfen ist , dass die Aufenthaltsdauer vorher definiert und bezahlt wird. Macht eventuelle Verlängerungen etwas sehr umständlich.


                                                                                                                            Ich wurde an meinem zweiten Besuch von den Schönen des ersten Besuchs wiedererkannt, beim Namen angesprochen, mit Drinks, Küssen und Streicheleinheiten versorgt! :happy:
                                                                                                                            Warum bin ich nicht früher auf diese Perle von Club gestossen?


                                                                                                                            Cheers

                                                                                                                            • Gleich vorneweg... Der Name passt wirklich nicht. Auch wenn die Fingernägel pink sind.
                                                                                                                              Rosa sagt von sich, dass sie eigentlich ein liebes Mädchen sei. Das glaube ich ca. 2 Sekunden!


                                                                                                                              Die Schöne stammt genetisch aus Sizilien. Da gibt es doch auch Vulkane oder? Kommt der Sache schon näher!
                                                                                                                              Ihre Küsse können problemlos abhängig machen, ihr mädchenhaftes Kichern steckt an, ihr Spass am Sex war mindestens so gross wie meiner!
                                                                                                                              Sie ist das perfekte Quentchen versaut und kann kräftig Gas geben im Zimmer. Sie kuschelt aber auch und lässt sich sehr gerne kraulen.
                                                                                                                              Die Stunde verging einfach zu schnell. Das war aber nur die erste von einigen die noch folgen werden.


                                                                                                                              Sie ist leider leider nur immer ein paar Tage im Club.


                                                                                                                              Cheers

                                                                                                                              • Letzte Woche kam ich nach meinem ersten Zimmerbesuch zurück an die Bar, da hat mich Catarina in ein Gespräch verwickelt. Ich hatte eigentlich keinen weiteren Zimmergang geplant, aber als sie mir tief in die Augen schaute, war es wohl um mich geschehen. Ich ging erst nochmals kurz in den Wellness-Bereich um etwas zu relaxen, sie sagte sie warte auf mich.
                                                                                                                                So kam es dann auch: Nach der Rückkehr zur Bar stand sie schon bereit und nach kurzer Zeit gingen wir ins Zimmer.
                                                                                                                                Sie sieht wunderschön aus mit schönen Augen, tollen blonden Haaren und einer super Ausstrahlung.
                                                                                                                                Im Zimmer begann sie, sehr intensiv zu küssen. Auf dem Bett verwöhnte sie mich zuerst mit FO und vielen gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich bemerkte schon mit den Fingern, dass ihre Muchi sehr eng ist. Als sie dann den Gummi montierte war sie selber auch schon sehr feucht, es brauchte kein Gleitmittel mehr. Wir trieben es dann in verschiedenen Stellungen ehe die Zeit wieder viel zu schnell um war.
                                                                                                                                Ein unerwartetes, aber sehr sehr schönes Erlebnis. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Danke, Catarina !

                                                                                                                                • Ist eigentlich blond, aber hat schwarze Haare, ist aus Berlin aber man versteht ihr Deutsch. Sie soll nach HP 28 sein... Dürfen nicht reichen. Sie ist fitter als meine Turnschuhe... Zarte Haut über Muskeln! Gelenkig und leicht versaut.


                                                                                                                                  Ich durfte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr führen. Nichts für wacklige Persönchen! Dank ihrer vielfältigen Erfahrung kann man wirklich über weiss Gott was mit ihr quatschen.
                                                                                                                                  Herausforderungen nimmt sie an, und gibt Gas!
                                                                                                                                  Ihre ZK sind ein Erlebnis! Konnte einfach nicht die Finger von den Körper lassen.


                                                                                                                                  Im Zimmer war dann die Handbremse weg. Aber hallo! Bisher mein absolut bester Blowjob ..... Was heisst hier Job ? Das war eher ein Blowereignis!!!


                                                                                                                                  Wer ihr Interesse wecken kann, wird das ganz bestimmt nur bereuen weil er danach sicher nach Hause gehen muss. Auf keinem Fall geht dann noch was.


                                                                                                                                  Sie war Runde 2 ... Diesmal... Nächstes mal muss sie auf die Pole Position... Wenn ich noch alle Kräfte habe. Das wird sicher ein Ereignis!


                                                                                                                                  Cheers

                                                                                                                                  • Eine grossgewachsene brunette Ungarin.


                                                                                                                                    Die Dame ist noch nicht lange im Gewerbe, hat einiges im Kopf und fühlt sich sehr gut an!
                                                                                                                                    Ich war überzeugt mit einer Freundin zusamen zu sein, die es geniesst und der etwas an mir liegt. Sie beteuerte, dass sie auch einen Höhepunkt hatte.


                                                                                                                                    Sie hat die Einrichtung und Möblierung der Suuuuuuuuuperzimmer im Rouge sehr kreativ in unsere Aktivitäten einbezogen. Es lohnt sich für die Kunden die Elisabeth anzuheizen. Knutschen, lecken und streicheln ist angesagt. Es kommt massiv vervielfacht zurück.


                                                                                                                                    Wenn sie die Sprache noch weiter verbessert, würde ich wahrscheinlich nicht mehr von ihr ablassen. Ich würde dann die Pausen auch mit ihr verbringen....


                                                                                                                                    Hat mir gutgetan die Schöne.
                                                                                                                                    Homepage sagt 20.... Ist aber 25. kein zappelndes Küken sondern eine Frau die was drauf hat.


                                                                                                                                    Cheers

                                                                                                                                    • Das Navi zeigte rundum Staus, so parkierte ich vor dem Rouge, da das schon eine Zeit lang auf der Liste stand.


                                                                                                                                      Ich verstehe nicht ganz nach welchen Kriterien ein Club in diesem Forum eine eigene Rubrik bekommt....
                                                                                                                                      Lieber, lieber Admin... Bitte gib dem Rouge eine Eigene Rubrik (nennt sich das so?) so dass wir auch hier über Club und die einzelnen Mädchen berichten können. Er hat es verdient.


                                                                                                                                      Supernetter Empfang durch Kim. Alles erklärt und eingewiesen. Sogar Essensgutschein erhalten.


                                                                                                                                      Die Infrastruktur schlägt alles was so in der Branche geboten wird. Gross, meistens geschmackvoll gestaltet und porentief sauber. Alles funktioniert. Es ist alles inbegriffen, und die Bedienung ist wirklich aufmerksam.


                                                                                                                                      Die Ambience ist locker, entspannt die Musik gut gewählt und in der richtigen Lautstärke. Die Mädchen nie aufdringlich und kommen authentisch nett rüber.


                                                                                                                                      Ich hatte den Lotteriemodus drin. Heisst ich spreche kein Mädchen an und gebe keine Signale, warte dass eine die Initiative ergreift und weise sie nicht ab.


                                                                                                                                      Ich hatte 2 unterschiedliche aber beides sehr vergnügliche Zimmerstunden.
                                                                                                                                      Dazwischen was gegessen.


                                                                                                                                      Das Rouge ist zu meinem Erstaunen auf Anhieb eine klasse Alternative zum Westside. Sicher bei schlechtem Wetter.


                                                                                                                                      Ich komme wieder!


                                                                                                                                      Cheers

                                                                                                                                      • Zum Abschluss meines Aufenthaltes im Rouge habe ich mir noch die Ciara gegönnt. Sie machte an der Bar einen echt forschen Eindruck. Sie geht von Anfang an aufs Ganze. Sie hielt auch schon bald meine beiden Eier in der Hand und massierte diese unter dem Bademantel an der Bar. Sie gab mir zu verstehen, dass sie mich gerne haben will und zwar sofort. Sie wollte mich, ich wollte sie. Buchte sie eine halbe Stunde.
                                                                                                                                        Ich hatte am heutigen Tag schon 2 Girls und insgesamt 4mal abgespritzt. Demzufolge musste ich keine Angst haben vorzeitig zu kommen. Ich konnte aufs Ganze gehen und vögelte sie wie ein Pornostar. Wir bumst in einer hohen Kadenz in allen Stellungen. Mal Doggy mal von der Seite, mal zwischen die Titten. Zum Schluss, kurz vor Ablauf der halben Stunde, hatte ich sie nochmals in der Doggy-Stellung. Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen, den Arsch weit in die Luft gestreckt, ich vögelte sie hart und erfreute mich dabei am Anblick ihres geilen Arsches. Ihr Stöhnen turnte mich zusätzlich an. Schliesslich konnte ich nicht mehr anders und die Story endete mit einem Happy-End! Danach lagen wir uns noch eine weile in den Armen, obwohl die Zeit längst abgelaufen war. Ganz zum Schluss noch eine nette, zärtliche Verabschiedung.
                                                                                                                                        Wie sie mir gesagt hat, ist sie kurz abwesend, sollte dann aber im September wieder zurück im Rouge sein. Ich werde sie so bald wie möglich wieder besuchen
                                                                                                                                        Kann die Ciara nur weiter empfehlen!
                                                                                                                                        Selten so ein nettes, heisse Girl gesehen!!!

                                                                                                                                        • Nach meinem Erlebnis mit Lola verpflegte ich mich mit einem Teller bestem Barbecue. NUR SCHON DAS ESSEN IST EIN BESUCH IM ROUGE WERT !


                                                                                                                                          Nach dem Essen vergnügte ich mich im Whirlpool. Ich war ganz alleine im Wellnessbereich, bis Adele auftauchte. Sie gesellte sich zu mir in den Pool. Wir schwatzten eine ganze Weile. Sie hatte keine Eile mich ins Zimmer zu kriegen. Mit der Zeit kamen wir uns näher und sie legte beide Arme um meine Schulter. Wir beide zusammen ganz alleine im Pool, Wahnsinn! Unsere nachten Körper kamen und langsam näher. Ich genoss es in gediegener Atmosphäre von einem hübschen Girl verwöhnt zu werden. Wir streichelten und küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Nach einer halben Ewigkeit dann doch noch das geschäftliche und ab ins Zimmer, gebucht für 45 Minuten.


                                                                                                                                          Im Zimmer zeigt Adele ihre feurige, leidenschaftliche Seite. Ihr Körper ist perfekt und beinnahe makellos. Ihre Titten sind straff und eine perfekte Hand voll. Sie hat eine wohlriechende Muschi welche mich nur schon vom Geschmack her in Ekstase treibt. Ich vögelte ihre enge Fotze in allen erdenklichen Stellungen. Bis ich ihr schliesslich eine riesen Ladung meines Saftes auf ihre straffen Traumtitten ergoss.


                                                                                                                                          Mir ihr zu vögeln ist ein muss
                                                                                                                                          Wiederholung 100.%