Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Vorletzte Woche, es war ein warmer Augustnachmittag, verspürte ich plötzlich einen urtümlichen Drang nach einem Sexabenteuer. Bin dann nach längerer Abwesenheit wieder mal ins Rouge gegangen. es waren viele mir unbekannte Girs anwesend. ich war gespannt was auf mich zukommen wird......Nach der Umkleide zuerst mal Sauna angesagt.
      Ich sass auf der Saunabank und habe mich ei wenig vom Alltagstress entspannt. Da hat sich Lola zu mir gesellt. Lola legte sich auf den Saunabank, den Kopf auf meinem Oberschenkel gelegt, sie schaute mir in die Augen und lächelte. Sie war mir sofort sympathisch. Sie ist jung, sieht gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ohne viele Worte zu verlieren, nahm sie auch schon bald meinen Kleine in den Mund. Ich liebe es, wenn ein Mädchen meinen noch in schlaffem Zustand befindenden Schwanz in den den Mund nimmt und daran saugt, bis er steht.
      Wir gingen an die Rezeption und holten uns einen Zimmerschlüssel. Ich buchte eine Stunde mit ihr. Der Sex war 1. Klasse. Lola ist eine wundervolle Frau die keine Wünsche offen lässt. Ich kann sie allen empfehlen.
      Aussehen: 9
      Brüste :
      Hingabe :10
      Blasen: 10

      • Richtig, ich war noch nie im FKK-Palast - was wahrscheinlich auch so bleiben wird. Ich stehe nicht auf kitschige, nachgemachte Kunststoff-Dekorationen (Muschel, Felswand, Torbogen, usw.) - aber eben Geschmacksache, jedem das Seine!


        bei der Eröffnungsfeier vom FKK Palast vor 1,5 Jahre sprach ich mit einem der Künstler, der mir auch eine Führung durch das Haus gab weil ich daran interessiert war und ich auch aus der Künstler Ecke komme. Ich kann dir versichern, daß im Palast nichts aus Kunststoff oder nachgemacht ist. Alles ist aus echtem Stein und Bildhauerkunst. Alle Säulen, Tore, Bögen und Verkleidungen sind Unikate von echten alten Palästen aus Indien abgetragen und eigens für den Bau vom FKK Palast importiert worden. Auch das Muschelbett was du ansprichst oder die Decken im Club sind alle blattvergoldet, nix mit Kunststoff-Dekorationen oder Pappmaché. Ein Besuch lohnt sich, kann ich dir wirklich nur empfehlen http://www.fkk-palast.com/ambiente.php

        • Vielleicht weil du noch nicht im Fkk-Palast warst, kein Club in der Schweiz hat annähernd so geile Zimmer, da muss ich Agent 69 zustimmen. Am Abend gab es ein feines Essen im Eintritt 60.- Euro inklusive, für das Zimmer halbe Stunde auch 60.- Euro. Das sind bis jetzt die billigsten Preise die ich kenne.


          Heri
          Wie ich bereits geschrieben habe, gefallen nicht allen die gleichen Zimmer. Richtig, ich war noch nie im FKK-Palast - was wahrscheinlich auch so bleiben wird. Ich stehe nicht auf kitschige, nachgemachte Kunststoff-Dekorationen (Muschel, Felswand, Torbogen, usw.) - aber eben Geschmacksache, jedem das Seine!


          Über Preise/Essen habe ich nichts geschrieben. Ich bin einverstanden, dass sich die Preise im Club Rouge im oberen Segment bewegen. Eintritt CHF 90 inkl. Menu (Rindssteak, Beilagen, Dessert, hervorragender Flaschenwein). 30 Min. CHF 160 (Zimmer mit Whirlpool, Doppeldusche). Während dem ganzen Aufenthalt sämtliche Getränke inkl. (hervorragende Weine, Spirituosen, Champagner, usw.). Damit erübrigt es sich, den WGs einen Drink zu spendieren (ist im FKK-Palast sicher nicht gratis).

          • Schönere und grosszügigere Zimmer als im Club Rouge habe ich noch nirgends gesehen - auch nicht im Ausland, wo ich häufiger bin als in der Schweiz.


            Vielleicht weil du noch nicht im Fkk-Palast warst, kein Club in der Schweiz hat annähernd so geile Zimmer, da muss ich Agent 69 zustimmen. Am Abend gab es ein feines Essen im Eintritt 60.- Euro inklusive, für das Zimmer halbe Stunde auch 60.- Euro. Das sind bis jetzt die billigsten Preise die ich kenne.

            • ...Wenn man sich z.B. ein Studio wie das Skyline Girls ansieht, da sind sowohl die Räumlichkeiten als auch die Location ansich wirklich top. Ich denke da wird es schwer einen Club zu finden, der da mithalten kann. ...


              Da kann ich nur auf das Studio "La Boum" hinweisen. Auch hier sind die Zimmer absolut top - inkl. Dusche.


              ...Und meiner Meinung nach die schönsten (Anm. Zimmer) im FKK Palast. ...


              Wie bei so vielem, sind auch die Zimmer Geschmacksache. Schönere und grosszügigere Zimmer als im Club Rouge habe ich noch nirgends gesehen - auch nicht im Ausland, wo ich häufiger bin als in der Schweiz.

              • Gell ralf, da sind wir vollkommen anderer meinung! Wenn mit falschen zahlen argumentiert wird, muss ich energisch widersprechen. Ist ein detail, aber 99,9 kann nicht stimmen. Das würde bedeuten, von 1000 gehen 999 ins globe. Das leuchtet seehecht wohl ein, dass da etwas nicht stimmen kann. Und der vergleich rennpferd ackergaul hinkt wie letzterer. Mein vergleich sieht so aus: einen ferrari leisten sich nur wenige, hingegen setzt jeder seinen arsch in einen BMW. Zugegeben, mein vergleich ist auch nicht das gelbe vom ei, aber mir gefällt er. Schönen tag!

                • @sauna-sexfan
                  Ralf25


                  In der Realität denken 99,9 Prozent anders als ihr und bevorzugen offensichtlich das Globe. Nicht ohne Grund nimmt jeder das Wort "Imperiumsqualität" oder "Imperiumstandard" in den Mund wenn in irgend einem Club der Service hervorragend war. Das hat sich mittlerweile fast zu einer Marke entwickelt und sich bei den Leuten ins Hirn eingebrannt. Das Globe mit einem Rouge zu vergleichen, ist wie ein Vergleich zwischen einem Rennpferd und einem Ackergaul.


                  Ralf25
                  Du widersprichst dir selbst, bemängelst im Rouge mit 25 Frauen alleine an der Bar zu versauern, jetzt weisst du warum niemand hingeht. Wem gefällt schon so eine triste Situation ohne Stimmung... während im Globe mit drei mal so vielen girls der Bär steppt und ausgelassene Stimmung herrscht.

                  • Nun habe ich alle beiträge gelesen und ich muss fast allen ein kränzchen winden :top: ausser dem von manfred , der uns als giezgnäpper bezeichnet, waren alle sachlich und interessant. Noch zum vergleich mit dem globe: eine halbe stunde bumsen kostet mit rindsfilet fr. 300.- (eintritt 90, bumsen 140, rindsfilet mit allem drum und dran 70, im rouge fr. 250.- (eintritt 90 mit essen und allem drum und dran, 160 für eine halbe stunde vögeln) oder habe ich da etwas falsch gerechnet?
                    Fazit: unbedingt einmal ins rouge! Wenn ich mir vorstelle, ein feines rindsfilet zu verspeisen im beisein einer schönen frau, der ich ev. gleichzeitig an die muschi gehen darf, läuft mir nicht nur das wasser im mund zusammen!
                    Jetzt kommt mir bitte nicht mit: wenn ich ins puff gehe, will ich sex und nicht ein galadiner! Ich bin da einfach anders. Ich habe im leben immer alles gewollt und auch gekriegt, de batze und s weggli, es mäscheli drum und s usegäld. Für manfred übersetze ich es gerne noch auf hauchdeutsch!
                    Danke für die beiträge, weiter so!
                    Grüsse, s+sfan


                    • Mit den Zimmern hast Du recht, die sind deutlich schöner und grösser im rouge, allerdings spielt sich das ganze letztendlich dann ja doch auf den 4 m2 Matratze ab:smile:


                      Tatsächlich ist aber auch im Globe in den letzten Wochen deutlich weniger los, selten mehr als 10 - 15 Männer gleichzeitig, am Nachmittag kann es passieren, dass nur 2 - 3 unterwegs sind, das ist schon aufällig.
                      Hat aber auch Vorteile....Man wird von Top wgs angesprochen die man (mich)sonst kaum beachtet haben:smile:
                      Das Essen im Globe ist übrigens Spitze, aber nicht gratis.
                      Du hast schon recht, als Globe Kunde wird der Preisunterschied kein Argument sein das Rouge weniger zu besuchen, bei mir gehts mehr um die Infrastruktur im Club der mich im Globe mehr anspricht.
                      Ich denk aber schon, dass der Preis für die Flaute in den teureren Clubs verantwortlich ist, Preise ab 70.- halbe Stunde können schon verlockend sein. Zumal sogar clubs mit imperium standard da mitmachen( history, swiss)

                      • Da hast du ja was losgetreten! Finde ich aber super. Endlich läuft mal wieder etwas in diesem forum. Ich habe die vielen beiträge noch nicht gelesen, sondern antworte einfach auf deine fragen.
                        Vom rouge habe ich auch schon oft gelesen, dass da wenige dreibeiner sind. Dann habe ich mir die gleichen überlegungen gemacht wie du und mir fest vorgenommen, dort einmal vorbeizuschauen, (hoffentlich kann ich meinen traktor gut parkieren), denn gut essen in prickelnder umgebung, ev. mit charmantem vis a vis und danach und/oder vorher vögeln für ca. 200 fr. scheint mir doch relativ preiswert. Wieso es im rouge nicht läuft, kann ich dir nicht beantworten, ich wundere mich auch. Du schreibst, dass die girls 1,2,3 tage nichts verdienen, ist das wirklich so, kann ich mir kaum vorstellen?
                        Nun zu deinen fragen: ich bin ein glühender anhänger von saunaclubs, wie ich in einem früheren beitrag dargelegt habe und habe absolut keine angst, dass diese clubs aussterben könnten. Allein im goldenen bauerndreieck hat es drei gut gehende clubs. Ich gehe sehr gern ins aegi. Dort machen die girls im tag so etwa 10 tickets. Eine hat mir gesagt, dass sie so etwa 700 fr. Im tag verdiene. Also keine rede von flaute. Gut, einmal, dienstag war ich dort, da war sie um 20 uhr noch jungfrau, aber das ist wohl eher die ausnahme. Mir gefällt dort, dass ich im wirlpool mit kollegen plaudern kann, dass ich stundenlang essen, trinken kann und schöne frauen angucken und bei bedarf vögeln kann. Zudem ist der chef und seine angestellten sehr freundlich und es hat sich so manch interessantes gespräch ergeben.
                        Das angebot finde ich absolut zeitgemäss. Wellness ist angesagt. Die preise finde ich sehr moderat, in letzter zeit hat sogar ein richtiger preiszerfall stattgefunden.( History, swiss. Laetitia, usw.) auf den schnellen sex bin ich sowieso nicht aus. Mich dünken die preise für die girls billiger als in studios. In vielen saunaclubs kann man ohne eintritt zu bezahlen mit dem girl aufs zimmer.
                        Na ja, wenn ich meinen nachbarn treffe, wird es ihm genau so peinlich sein wie mir. Jemanden zu treffen, der mich kennt, scheint mir unwahrscheinlich. Ich hoffe einfach, dass er nicht gerade zu meiner frau rennt oder mich zu erpressen versucht. No risk, no fun!
                        Deine befürchtung, saunaclubs könnten zu machen, kann ich nicht teilen.
                        Ich hoffe, deine fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben.
                        Grüsse, s+sfan

                        • Ein Studiobesuch käme für mich nicht in Frage, ich geniesse den Wohlfühlcharakter der saunaclubs.
                          Denke das Rouge ist einfach zu teuer. Im Vergleich zum globe viel kleiner,halb soviel girls auf dem Tagesplan und dann 20.- die halbe Stunde teurer...das kann nicht aufgehen. Es gibt nichts im Rouge, was diesen Preisunterschied gerechtfertigt.
                          Wenn man dann noch bedenkt, dass es die halbe Stunde mittlerweile für 70.- bis 80.- gibt ist es kein Wunder ist das Rouge leer.


                          Hallo Leute
                          hab da wohl ein interessantes Thema angesprochen ... danke für eure Antworten.
                          Vieles kann ich nachvollziehen aber wenn Lugano sagt es gibt nichts was den Preisunterschied rechtfertigt bin ich nicht ganz einverstanden
                          Klar sind im Globe mehr WGs ... nicht dagegen zu sagen .... ausser vielleicht dass mir persönlich nicht gefällt dass speziell dort immer mehr WGs ziemlich viel Silikon tragen :schock: ich mag die Gummidinger halt einfach nicht ... kann ich ja auch einen Fussball betatschen .. ist wohl etwa das gleiche Feeling :lachen:
                          Wenn ich aber die schmudeligen Fickboxen vom Globe mit den Suiten im Rouge vergleiche sehe ich da schon auch einen grossen Unterschied .... ich fühl mich einfach besser bei einem so grosszügigen Ambiente .... auch der Saunabereich ist viel besser im Rouge.
                          Zudem kommen im Globe ja noch ziemliche Kosten dazu wenn Mann gerne mal einen Proseco, Rotwein oder sonst was alkoholisches trinken möchte ... im Rouge ist alles inklusive ... auch das Essen .... weiss nicht wie das im Globe ist weil ich noch nie dort ins Restaurant ging .... auch ich esse nicht immer vor dem Sex :lachen:
                          Aber klar .... einen billigen Abend wird man wohl in beiden Clubs nicht haben ... 20 Fränkli mehr oder weniger für die halbe Stunde kann wohl kaum kein Argument sein ....
                          Aber OK, vielleicht ist ja nur im Rouge nichts mehr los ... werde wohl mal wieder ein paar andere Clubs besuchen müssen um mir ein Bild zu machen


                          nochmals danke für euer Feedback :top:

                          • Euer Preis Gejammere wegen 20.- kann ich nicht verstehen, wenn ich von den astronomisch hohen Löhnen der schweiz höre. bisher dachte ich wir deutschen sind die schlimmsten Jammerer der Welt. Seit ihr bei anderen sachen auch solche Rappenspalter oder nur beim Sex?


                            Hallo Manfred67
                            Als Freiburger hast Du ja einen der güstigsten Saunaclubs direkt vor Deiner Tür ( FKK Palast ) und Basel ist auch nicht weit.
                            Wo bist Du denn so unterwegs ?


                            Gruss Agent 69

                            • Denke das hat nichts mit jammern zu tun, es gibt nur keinen vernünftigen Grund in einem club der weniger bietet mehr zu bezahlen, als im club der mehr bietet. Das ist nicht jammern, nur logisches denken und eine Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum das Rouge immer leer ist.


                              Naja die paar Franken ist das Rouge aber schon wert gegenüber Globe. Wahnsinnige Zimmer, der beste Whirlpool Zürichs, im Preis inbegriffenes ausgezeichnetes Essen und vor allem die knackigeren Mädels.


                              Ich meine, es hat einfach zuviele Saunaclubs in CH. Wird wohl der Grund sein.


                              Badwischer

                              • Euer Preis Gejammere wegen 20.- kann ich nicht verstehen, wenn ich von den astronomisch hohen Löhnen der schweiz höre. bisher dachte ich wir deutschen sind die schlimmsten Jammerer der Welt. Seit ihr bei anderen sachen auch solche Rappenspalter oder nur beim Sex?


                                Denke das hat nichts mit jammern zu tun, es gibt nur keinen vernünftigen Grund in einem club der weniger bietet mehr zu bezahlen, als im club der mehr bietet. Das ist nicht jammern, nur logisches denken und eine Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum das Rouge immer leer ist.

                                • Denke das Rouge ist einfach zu teuer. Im Vergleich zum globe viel kleiner,halb soviel girls auf dem Tagesplan und dann 20.- die halbe Stunde teurer...das kann nicht aufgehen. Es gibt nichts im Rouge, was diesen Preisunterschied gerechtfertigt.


                                  Euer Preis Gejammere wegen 20.- kann ich nicht verstehen, wenn ich von den astronomisch hohen Löhnen der schweiz höre. bisher dachte ich wir deutschen sind die schlimmsten Jammerer der Welt. Seit ihr bei anderen sachen auch solche Rappenspalter oder nur beim Sex?

                                  • Ralf25


                                    Du scheinst ja ganz aus dem Häuschen zu sein!Es freut mich,dass dir der Club Rouge gefällt.Von wo kommt den Sascha?Und kommt Sascha auch an den Service von Denisa aus dem Club79 ran?:rolleyes:


                                    Hallo Heinz
                                    Ich denke die beiden kann man nicht vergleichen
                                    Denisa ist jetzt wirklich ein einmaliger "Wildfang" :lachen:
                                    In Bezug auf Aussehen sind sie schon ähnlich und kommen aus der gleichen Region ..... muss wohl am Klima dort liegen :super:
                                    Sascha ist aber eher noch etwas zierlicher und deutlich enger gebaut :happy:
                                    deshalb sollte Mann bei ihr doch eher zärtlich sein und nicht grade die Sau rauslassen wollen


                                    Mir gefällt es halt einfach mit ihr. Sie ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, sich so langsam näher kommen und kann im Rouge ohne Stress eine prickelnde Stimmung aufbauen :kuss:
                                    Ich habs bis jetzt immer geschafft sie dann auch heiss zu machen und ich hab den Eindruck sie geniesst es auch mit mir .... und wenn ich diesen Eindruck bekomme ..... ich erst recht :verliebt:

                                    • war wieder im Club Rouge bei Sascha :verliebt:
                                      das girl macht mich einfach heiss und ich bin jetzt wirklich etwas wählerisch geworden im "Alter"
                                      zuerst muss ich aber mal sagen, dass ich den Eintritt in den Club neim ersten Mal schon etwas hoch fand ..... ABER man lernt ja dazu .... Mann sollte halt das Angebot nutzen, dann sieht es schon bedeutend besser aus.
                                      Hab mir dies diesmal auch vorgenommen und am Donnerstag wollte ich mir wieder einmal einen guten Abend gönnen :happy:
                                      Alles schön langsam angehen war die Devise .... zuerst mal Sauna, Wirlpool, Dampfbad .. einfach herrlich ... dann habe ich mich an die Bar gesetzt und einen Prosecco getrunken und mein Essen bestellt. Da ich nicht gerne alleine diniere habe ich Sascha zu mir gerufen und sie gefragt ob sie auch essen möchte .... zu meiner Freude hat sie ja gesagt :smile:
                                      Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel erwartet von dem "Imbiss" :lachen:
                                      Aber HALLOOO :super: was dann kam war schlicht absolute Spitze. Rinderfilet vom feinsten ... einfach lecker mit meinem bestellten Gemüse als Beilage ... es war schlicht super :super: Für so was feines bezahl ich im Restaurant schon mal sicher 45 / 50 Fränkli ... aber da hab ich nicht solch eine nette Begleitung mit der ich mich nett unterhalten kann :smile:
                                      Auf den Geschmack gekommen wollte ich zum Dessert natürlich sie süsse Sascha vernaschen :lachen: also ab aufs Zimmer mit ihr und der Abend wurde immer besser:verliebt:
                                      Ich mag es einfach zu fühlen, wenn die Frau auch ihren Spass hat .... und es war wunderbar für mich :kuss: Die Kleine ist so was von liebevoll und wird richtig wild wenn sie in Fahrt gebracht wird :happy: leider verging die Stunde mit ihr wie im Flug .... das war auch das einzig "Negative" :happy:
                                      Mit Details will ich euch jetzt nicht auch noch heiss machen ... aber wenn ihr einen tollen Abend geniessen möchtet und auf zierliche, sehr hübsche und nette Girls steht ..... macht es wie ich .... es war wunderbar :verliebt:
                                      herzlichen Dank an die Dame .... Sascha du bist einfach SUPER :verliebt:

                                      • war das erste mal im Club Rouge und war positiv überascht :super:
                                        Der Empfang war sehr freundlich und alles wurde mir gezeigt. angenehmer Wellness Bereich, nette Bar und es waren ein paar wirklich hübsche Girls anwesend.
                                        Ich stehe halt auf eher zierliche Girls und da ist mir schnell mal Sascha ins Auge gestochen :smile:
                                        Sie ist in meinen Augen eine absolute 10 :super: allein schon von der Figur her. etwa 160 gross, sehr zierlich .... ein wirklich sehr süsses Teenygirl wie ich es selten sah in solchen Clubs.
                                        Hab sie dann auch schnell an der Bar zu mir gewunken ... sicher ist sicher :smile:
                                        Sie spricht leider nur sehr wenig deutsch, aber bedeutend mehr sprachen wie ich ..... haben uns dann auf englisch geeinigt.
                                        der funken ist bei mir relativ schnell gesprungen, sie ist sehr nett und aufgestellt. hab mich selten so gut unterhalten :kuss:
                                        natürlich wollte ich dann bald mal mehr und bin mit ihr aufs zimmer. da ich zeit hatte, hab ich mal eine stunde gebucht. ab in den wirlpool und wir haben uns bei immer wilderen küssen in stimmung gebracht. bald dann mal auf riesige bett und schon hat sie meinen kleinen fast verschluckt ;)
                                        ich konnte kaum warten und wollte sex ... also gummi drauf und dann hat sie sich auf mich gesetzt. mein gott ist die eng, hab ich gedacht. hatte schon fast angst um sie :staunen: aber es hat ihr offensichtlich auch spass gemacht und wir haben dann ein paar mal die position gewechselt :happy:
                                        musste echt mit mir kämpfen, dass ich nicht zu schnell komme :lachen:
                                        trotzdem wars dann bald um mich geschehen und ich konnte bei ihrem genüsslichen stöhnen nicht mehr warten und hab den gummi gefüllt.
                                        offff war wirklich toll mit dem girl und ich glaub ich werde schnell wieder zu ihr gehen :verliebt:

                                        • Über die vergangenen Wochen habe ich wieder ein paar aufregende Erlebnisse im Rouge gemacht. Die Services der beschriebenen Frauen waren individuell, nicht vergleichbar aber jeder hatte es in seiner Art in sich. So wie ich es eben mag. Das von den vier Frauen deren drei von Rumänien stammen überrascht micht mittlerweilen auch nicht mehr, aber auch der Service der Brasilianerin Amanda war nicht ohne.

                                          Adele - Die Sanfte

                                          Ich war zweimal bei ihr und jedes Mal traf ich sie etwas unnahbar alleine an der Bar an. Sie ist nicht diejenige die aktiv auf die Gäste zu geht und überlegt sich immer lange mit wem sie sich einlassen soll. Auch bei mir dauerte die Aufwärmphase etwas länger aber sobald man das Vertrauen gewinnen kann wirkt sie herzlich, entspannt und ist sehr gesprächig (englisch). Wir hatten es wirklich jedesmal sehr lustig und der Zimmergang stand niemals in Frage, da sie auch optisch eine Augenweide ist. Adele ist eine Schmusekatze, geniesst es wenn man sie zärtlich behandelt, macht aber fast alle Spielchen mit. Nach einem kurzen Abstecher (u.a. ins Globe) kommt sie bald wieder ins Rouge zurück.

                                          Diana - Die Realistische

                                          Sie war lange im Globe und privat im Escort-Service tätig. Diana weiss genau was Männer wollen. Auch sie ist sehr wählerisch, wenn es um ihre Kunden geht. Sie erzählte mir von einigen schlechten Erfahrungen als sie im Escort arbeitete. Optisch ist sie keine Granate aber der Service ist ausgezeichnet und hingebungsvoll. Mit ihr kann mehr sehr intensive Gespräche führen (spricht sehr gut deutsch). Sie wirkt realistisch, sehr ehrlich und überzeugend. Sie hat mir auch erwähnt, dass so lange sie in diesem Metier tätig ist, die Liebe kein Platz bei ihr hat (weder Kunden noch Nicht-Kunden). Ich finde es jedesmal toll, wenn eine WG auch nach dem Zimmergang noch für ein Gespräch an der Bar zur Verfügung steht. Ich genoss noch eine halbe Stunde mit ihr zu flirten und sie auch zu küssen.

                                          Amanda - Die Verrückte

                                          Sie hat einen Traumbody und ein sehr herziges Lachen. Sie ist nur sporadisch im Rouge anzutreffen, verdient ihre Brötchen mehrheitlich mit Modeln. Im Januar stand sie zur Auswahl als Blick Girl wobei ich aber diese Fotos nicht als gelungen bezeichnen kann. Amanda spricht deutsch (wohnt hier) und ist mit sehr viel temperament bestückt. Sie küsst sehr gerne und mag auch den Dirty Talk. Sie lockte mich relativ schnell auf die liegende Doggy Position, von wo sie abgeht wie eine Rakete. Gemäss ihrer Aussage ist dies ihre Lieblingsposition und geniesst von hier auch am häufigsten einen Orgasmus. Amanda ist sehr offen, lustig und auch ehrlich. Ihren Schoggi-Body werde ich auch gerne nach Ostern nochmals geniessen.

                                          Nicole - Die Amüsante

                                          ow, was für eine Frau. Ein sehr hübsches Gesicht und ein perfekter Körper. Sie wirkt am Anfang etwas kindlich, ja sogar etwas naiv. Sie ist oft am kichern und erzählt lustige Geschichten. Das alles macht sie aber sehr sympatisch. Auf dem Zimmer merkte ich schnell, dass ich die Initiative ergreifen muss, da sie in ihrer Art etwas zurückhaltend ist. Nach der Aufwärmphase ging aber die Post ab und es war herrlich sie in allen Positionen zu vögeln. Sie war so etwas von erfrischend und kindlich. Auch sie gesellte sich nach dem Zimmergang an der Bar zu mir wo sie weiterhin mit mir scherzte und mich neckte.

                                          • Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Rouge nicht.
                                            Der Service ist schlechter als in den Konkurrenzläden (Globe, Bumsalp) und die Preise mit Fr. 160 für 30 min stolz. Auch der Eintritt von 80 Franken meistens ohne Essen ist zu hoch.
                                            Ich denke in nächster Zeit werden wir im Rouge eine Preissenkung erleben.
                                            Es wird zunehmend schwieriger die hohen Preise zu halten, wenn rundherum alles biliiger wird.

                                            • Marina kommt aus Bulgarien hat eine zierliche Figur und ein freches lachen.Sie ist eine kleine Raubkatze die genau weis wie man einen Mann verführt.Ich hielt es mit ihr nicht lange an der Bar aus,sie machte mich so heiss!:lachen:Im Zimmer erlebte ich mit ihr eine Art slow Sex,dass ich als sehr prickelnd empfand.Übrigens spricht sie sehr gut Deutsch.



                                              Dana kommt aus Rumänien und sieht der Jeanette aus der Alp verblüffend ähnlich.Ihr prachtvoller Körper,die schwarzen Haare und ihre Strahlblauen Augen ist eine Kombination die mich schwach werden lässt.:happy:Dana die mit ihren Reizen die Blicke fast magisch auf sich zieht.:staunen:Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an.:super:Der Sex war dann auch Gfs mässig,so wie ich es mag.:smile:Ihre unbekümmerte Art ist mir auch positiv in Erinnerung.Multumesc!

                                              • Wenn man genügend Zeit hat ist der Club Rouge die Nummer 1 in Zürich!Ich war letzten Freitag im Rouge und kann nur positives berichten.Heisse Girls,gutes Essen,grosse Zimmer und eine gemütliche Wellnessanlage.Und "Die Eule" hat recht,das Rindsfilet schmeckt ausgezeichnet.:happy:Die zwei Dates mit Marina und Dana waren auch Top!


                                                Ich war 6 Stunden anwesend!


                                                Rindsfilet mit Reis und Gemüse
                                                2 Gläser Rotwein
                                                1 Gin Tonic
                                                1 Bier
                                                2 Gläser Wasser
                                                2 mal Wellness
                                                Gesamtbetrag Fr. 410.- :super:

                                                • Nala fragte mich sofort, ob ich etwas trinken möchte und holte mir ein Glas Mineral. Es entstand bald eine wohltuende Nähe, wir unterhielten uns wie zwei Bekannte, und ich fragte sie ein wenig über ihr bisheriges Leben aus. Sie lebt in Hamburg und ist noch keine Woche im Rouge. Zuvor hat sie während 4 Wochen in Hamburg die ersten Erfahrungen in diesem Gewerbe gesammelt. Sie besitzt einen tadellosen Körper und ist mit ihrer Frisur und den bunt gefärbten Haaren eine ganz spezielle Erscheinung. Sie verriet mir im Lauf des Gespräches, dass sie eine Ausbildung als Coiffeuse hinter sich hat.


                                                  Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, so bat ich sie nach etwa 30 Minuten, einen Schlüssel zu holen. Im Zimmer schlug ich vor, zuerst gemeinsam zu duschen, was sie erfreut akzeptierte. Die körperliche Nähe unter der Brause mit anschliessendem FO war die perfekte Vorbereitung für das weitere Beisammensein. Ich erlebte Nala als eine romantische, einfühlsame aber auch fordernde Partnerin im Bett. Alles fühlte sich unverkrampft und wie selbstverständlich an. Sie gibt viel und nimmt sich, was sie braucht. Ein echter Genuss mit einer liebevollen Gespielin :kuss:!!


                                                  Ein grosses Dankeschön liebe Nala - ich werde Dich bei nächster Gelegenheit wieder besuchen (Wie ich feststellen kann, bist Du nach kurzer Abwesenheitt bereits wieder auf dem Tagesplan ;)).

                                                  • Kürzlich erlebte ich in diesem Club einen nachhaltigen Besuch. Als ich mich auf der Home-Page über die anwesenden WGs informierte, fiel mir u.a. - sorry für den Ausdruck - ein spezieller "Paradiesvogel" auf: NALA (D): Jung, keck, schelmisch mit einer aussergewöhnlichen Frisur - farblich und stilistisch.


                                                    Nach meiner Ankunft begegnete ich ihr - welch ein Zufall - auf dem Weg vom Empfang zur Garderobe. Wir nickten und lächelten uns kurz zu, und ich bereitete mich auf die kommenden Stunden in Garderobe und Dusche vor.


                                                    An der grossen Bar bestellte ich mir den obligatorischen Kaffee - immer mein erstes Getränk. Es war kurz nach 16:00 Uhr, und ich war sehr überrascht, keinen einzigen "Mitstreiter" zu erblicken. Dafür war ich umgeben von einer vielfältigen, holden Weiblichkeit - ich konnte mich kaum richtig orientieren :lachen:. So viele hübsche, junge Sexy-Girls - ein Traum wie im Paradies! Klar wurde ich immer wieder von ihnen angesprochen, doch ich wollte unbedingt zuerst mit NALA in Kontakt kommen.


                                                    Nach einer Runde Wellness ging ich wieder zurück in den Aufenthaltsraum und blickte sofort in die Runde (wo ist NALA?). Alles OK, sie sass an der kleinen, runden Bar - allein, irgendwie "abwesend". Ich dachte mir, das ist der richtige Moment und ging direkt auf sie zu. Sie empfing mich mit einem entwaffnenden Lächeln und begrüsste mich erfreut: "Hallo, ich bin Nala". Ich stellte mich ebenfalls vor und setzte mich neben sie. Klar, dass sie sich freute, von einem der mittlerweile 3 anwesenden Kunden ausgewählt zu werden.


                                                    (siehe Erlebnisbericht "NALA - Ein Paradiesvogel") :kuss: :super: :kuss:


                                                    Nach der Dusche ging ich zur Bar und bestellte das Nachtessen (Rindsfilet). Nach kurzer Zeit wurde ich bedient, und ich war sehr erfreut, dass mir Nala - nachdem auch sie sich wieder zurecht gemacht hat - noch für einige Minuten Gesellschaft leistete, bevor sie sich anderen Gästen zuwandte.


                                                    Ich finde das mit dem Nachtessen eine tolle Sache im Rouge – ein Kompliment an die charmante Köchin :super:. Ich versuche immer, extra an einem DO oder FR hinzugehen. SA ist Schnitzeltag und dies ist nicht unbedingt mein Geschmack.

                                                    • Der Willkommensgruss ist immer herzlich. Jedenfalls werde ich hier immer mit Handshake begrüsst. Auch wenn ich diesen Laden nur zwei- bis dreimal im Jahr besuche. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die kleine dynamische Managerin mal Pächterin eines Landgasthofs in der Ostschweiz wird. Sie ist nicht nur freundlich, sondern auch ordentlich, auf jeden Fall ist der Club immer sauber und aufgeräumt.


                                                      Für jeden Besucher stehen, schätze ich mal, 4 - 5 WG‘s zur Verfügung, also alles andere als ein Männerüberschuss. Die Bandbreite der Girls ist breiter als im Globe. Zwei, drei Girls sind echt hübsch, der Rest, na ja...


                                                      Aufgefallen ist mir die Fee. Der Bildbeschrieb auf der Website ist ein Brüller: „... Fee ist etwa 185 cm gross und hat eine schlanke, zierliche Figur...“
                                                      Fee kommt aus München. Man kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten und wirkt für mich wie ein Escort-Girl. Kommt jeweils für drei Tage nach Zürich und fährt wieder zurück in ihre Heimatstadt. Als Kurzzeitarbeiterin wirkt sie unverbraucht. In Realität sieht sie besser aus als auf dem Foto.


                                                      Dann die Selena. Hat eine echt gute Figur. Wirkt aber etwas überspannt. Ich meine, sie gehört zu jenen Girls, die viel Energie haben, diese aber in einem Sauna Club, wo es ruhig zu und her geht, nicht rauslassen können.


                                                      Am interesssantesten finde ich die Emanuela. Griechin. Dunkle schöne Haare. Grüne Augen. Lange Beine. Schlank. Geile Nippel. Süsse, kleine Muschi. 30 Jahre alt (und nicht 27 wie auf der website). Für mich ebenfalls ein Kampf-Reh wie die Chiara oder Linda vom Club Globe. Das heisst, mit dem Honorar werden keine Gucci-Schuhe gekauft, sondern da werden zwei Kids ernährt. Sie weiss, was sie braucht und will und gibt auch gerne auf dem Zimmer den Takt an: „Nicht zu schnell“, oder „mit dem Finger nur sanft berühren“ oder „die Brüste bitte mir der ganzen Hand packen“ und schliesslich „ja, mach weiter, so habe ich es gerne“.


                                                      Für mich heisst das: gerne wieder mal!


                                                      tour

                                                      • War am Samstag nach einem Messebesuch in Zürich-Oerlikon zum ersten Mal im Club Rouge, dass war natürlich kein Zufall das ich in den Club Rouge ging, seit kurzem arbeitet meine bulgarische Favoritin die ich schon längere Zeit kenne dort.

                                                        Der Club macht einen guten Eindruck, sauber und grosszügig, speziell gefiel mir der Wellnessbereich, aber auch die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Für den längeren Zimmergang mit der Favoritin bekamen wir eine sehr grosse Suite mit Sofa, Bett, TV und grossem Sprudelbad. Wir verbrachten eine gute Stunde nur im Sprudelbad, ich war erstaunt was da alles für Stellungen möglich sind, Ficken im Sprudelbad ist schon eine geile Sache, wie immer bot sie einen absoluten Top-Service an. :super::kuss:

                                                        Nach dem Zimmergang stärkten wir uns mit einem Schnitzel mit Beilage und einem Glas Wein, dass Essen war gut und optisch schön zubereitet.
                                                        Im übrigen war es am Samstagnachmittag ziemlich ruhig, es waren recht viele hübsche Girls anwesend, ich verbrachte die meiste Zeit mit meiner Favoritin, es wird sicher noch weitere Besuche von mir im Rouge geben.

                                                        • Nachdem ich letzten Woche einen herrlichen Abend mit Alice verbracht habe (habe dies auch mit einem Kurzbeschrieb auf der HP kundgetan) hatte ich heute abend wieder mal frei. Inspiriert durch den "Bestatter" vom Dienstag habe ich mir Heute kurzerhand das Rouge auserkoren. Es ist ist einfach ein sehr schöner, gepflegter Club mit Zimmern wie aus einer andern Welt.


                                                          Auf eine nette Begrüssung an der Reception habe ich mir voller Nervosität mein Bademantel geschnappt, und bin ich ein wenig durch den Club gezogen mit gierigen Blicken auf all die schönen Frauen. Es gibt da wirklich sehr viele hocherotische Geschöpfe, die nun alle vor mir auf dem Serviertablett liegen. Ich habe mich dann ein wenig in die Sessel gesetzt und nach und nach Gesellschaft erhalten von verschiedenen Nackedeien. Unterhaltsame Gespräche, mit einigen zaghaften Streicheleinheiten meinerseits folgten, so dass ich immer spitzer wurde.
                                                          Es kam auch die geile Alice vorbei, die ich ja schon hatte... gerne, in Erinnerung des Abenteuers habe ich sie vor dem inneren Auge nochmals durchgenommen...
                                                          Aber eben, ich wollte lieber etwas neues probieren und konnte meinem Verlangen wiederstehen. Nach einem "Abreagierungsspazierganz" hat sich mein drittes Bein langsam auch wieder beruhigt und ist auf den Normalzustand geschrumpft, so dass ich eine Abkühlung im Whirlpool riskieren konnte/wollte. Nach vorgängigem Blickkontakt hat sich da nämlich ein absolutes Leckermäulchen offeriert, und ist mit mir tatsächlich auch in den Pool gefolgt. Sie heisst Mandy und ist eine absolute Traumschnitte. Wie sie da so zu mir dazusteigt glaube ich es fast nicht. Was für eine Figur, was für ein Gesicht! Ich streichle sie ein bisschen, erste sanft Küsschen, aber mein "eigentlich nicht so kleiner" ist zur ausgewachenen Grösse herangewachsen und pocht sich in die Welt... insbesondere, weil da mit weiblichen Händen und Zungenküssen nachgeholfen wird. Gerne wäre ich da gleich zur Tat geschritten, aber dies geht ja im Pool nicht. Schade finde ich!
                                                          So haben wir dann gleich das Formelle erledigt und uns bald wieder im Zimmer vorgefunden. Ich muss schon sagen, dass es eine absolut geile Sache ist mit einer solchen Traumfrau in einem solchen Zimmer zu sein, und es mit ihr einfach machen zu können!!! Jedenfalls war das für mich auch schon bald mal zuviel, und bin schnell nach einem wunderschönen FO gekommen... Jetzt hatt ich Zeit und wir konnten uns ein bisschen intensiver widmen. Nach entspandendem Streicheln bin ich dann bald zu Küssen übergegangen, bis ich ihre Zunge fast verschluckt habe. Danach kam ihre Muschi durch meine Zunge, und mein unterdessen wieder harter Schwanz in ihrem Mund zu sinnlicher Erquickung. Endlich konnte ich, nach dem überstülpen des leider notwendigen aber absolut sinnvollen Mäntelchen und diversen Stellungen in ihr explodiern!!!! :lachen:
                                                          Wir verabschiedeten uns mit einem schönen Kuss und sie zog von dannen.
                                                          Ich musste mir danach zuerst etwas Luft verschaffen und dröhnte mich gleich darauf mit einem inteniven Dampfbad zu! Bald schweifte mein Blick schon wieder auf all die wunderschönen wippenden Brüste. Aber Stopp, mehr Geld hast du nicht, das nächste mal wieder. :verliebt:
                                                          So ging ich dann nach einer Stärkung und einem Abschlussbier zu- und befriedigt nach Hause, ... mit der Konsequenz, dass ich mit diesem Bericht schon wieder spitz auf den nächsten Besuch bin.
                                                          Viele Grüsse von Jambo an all die Girls vom Rouge, besonders an die Mandy!

                                                          • Bei meinem Besuch im Rouge letzten dienstag hatte ich das Vergnügen, Lorena kennen zu lernen. Irgendwie war ich nicht richtig in Stimmung und sass nach einigen Saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar Mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie die tanzbühne betrat und meinen Abend rettete.


                                                            Sie ist eine schlanke, hübsche Bulgarin mit schönem Busen und weiblichen Rundungen.
                                                            Von der Bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine Liege verzogen. Wir haben uns gut unterhalten. Auch die Unterhaltung mit den Händen kam nicht zu kurz. Unsere Körpersprache sagte uns, dass wir aufs Zimmer sollten. Nach einer gemeinsamen Dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem Verwöhnen weiter und endete nach einigen Tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer Stunde - die Zeit verging mal wieder viel zu schnell ....


                                                            Mt ihrer Ruhe und Erfahrung hat sie mich nach einem stressigen Tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine Wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach Hause in die Ferien geht.


                                                            Wiederholungsfaktor 9.5
                                                            Aussehen 8
                                                            Erfahrung 9

                                                            • Lieber Freunden,


                                                              Es wird selbsverstandlich nach mann diese post lest, das Deutsch ist nicht meine erste sprache, und deswegen sage ich jetzt "entshuldigung" fuer die ganze faelern bei Grammatisch und Schreibung. Auch "du und euch" ist mir viel leichter wiel ich habe meistens meine Deutsch in einen kleinnes ort in Oesterreich gelehrnt.


                                                              Ich bin ein Amerikanner und bin neu registriert bei diese forum und ich habe problemen bei ein paar von die abkurzungen und "code woerter"was gibt in dieses Thema. Auf den Englisch sprache haben wir ein website das heisst "Urban Dictionary" wo mann die ganzen woerter anstellen koennen. Gibt es so etwas auf Deutsch, und wie heiBt den website und url? Ich werde nach die Schweiz in Frueyahr beim schifahren reisen, und ich werden durch Zuerich hin und zuruech fahren. I moechte am den zeit einen besuch oder zwei an saunaclub machen.


                                                              Auch es gibe woerter wie "Spannien/Spanish" in die Beschreibungen von services die girls. Greek und Franzoesisch hat die gleich bedeutungen auf Englisch, aber ich habe keine annung wegen Spanisch.


                                                              Ob irgendwem hier am forum, ob andministrator oder einer mit viel erfahrung wie Don Phallo oder Jupiter, oder sonst noch jemand wurden so nett sein fuer etwas Unterstützung zu geben.


                                                              Nur eine fragen noch: bei uns in Amerika, auser ein paar clubs in Nevada, ist die ganzen escort/prostitution beruf gegen Gesetz, oder verboten. Meine Verständnis ist das alles in Europa in general, und in die Schweiz besonders erlaubt ist. Stimmt das?


                                                              Danke vielmas fuer jeder Beistand was gibt von irgendwem!

                                                              • Ja Sex und Alkohol vertragen sich nicht:


                                                                Genau das Gegenteil ist richtig. Sex und Alkohol vetragen sich hervorragend und ergänzen sich sogar. 2 Gläser Champus erhöhen die Potenz sowieso. Rotwein am Abend ist aus medizinischer Sicht erwiesenermassen gesundheits fördernd. Ausserdem hebt Alkohol die Laune und Stimmung. Löst Hemmungen und entspannt. Und es wirkt anregend und euphorisierend.
                                                                Weckt Glücks-und Hochgefühle und die Libido.


                                                                Die Asketen und Prohibition-befürworter fordern ein völliges Alk-Verbot. Aus rein ideologischen Gründen. Sie verabscheuen den Alkohol für sich und wollen ihn auch anderen verbieten. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren. Und dabei trinken die meisten Huren privat ohnehin Alkohol.

                                                                • In meinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 2 Männer die keinen Alkohol trinken und auch nicht rauchen, trotzdem geniessen sie das Nachtleben, sie können das auch ohne Alkohol. Leider ist es so, dass wir das vermischt haben und glauben ohne Alkohol können wir nicht feiern, darin sehe ich keine Logik.


                                                                  Tatsächlich hat badwischer recht, die Libido lässt mit jedem Glas Alkohol nach und im zunehmendem Alter sowiso. (Ist im Übrigen wissenschaftlich bewiesen) Ich selber habe an mir festgestellt, dass wenn ich einige Tage abstinent bin mehr Spass am Sex habe und auch mehrmals kann. Also trenne ichAlkohol und Pay Sex, wenn ich allerdings im Privatleben einen OS habe dann kann es durchaus sein, dass ich Alkohol getrunken habe. Da muss ich aber auch nicht Fr. 140. die halbe Stunde Löhnen und mich reut das Geld wenn ich nichts oder wenig davon habe.


                                                                  Aber jederman(n) kann das für sich selber entscheiden.

                                                                  • Ja du hast natürlich recht, der Wein im Globe ist bemerkenswert gut aber auch an der oberen Schwelle was der Preis angeht. Und da ich eh bei meinen Besuchen im Puff auf Alkohol verzichte ist es mir auch egal. Ich gehe nicht ins Globe um zu saufen ich will vögeln. Ich kenne da ein gutes chinesisches Sprichwort; Es gibt eine Zeit zum Arbeiten, eine zum Essen eine zum schlafen und ich ergänze eine zum vögeln. Wenn ich also vögeln will, dann vögele ich.


                                                                    Ja Sex und Alkohol vertragen sich nicht: jedes Glas Wein/Bier reduziert die Fickleistung um 16%:rolleyes:


                                                                    Badwischer

                                                                    • Ja du hast natürlich recht, der Wein im Globe ist bemerkenswert gut aber auch an der oberen Schwelle was der Preis angeht. Und da ich eh bei meinen Besuchen im Puff auf Alkohol verzichte ist es mir auch egal. Ich gehe nicht ins Globe um zu saufen ich will vögeln. Ich kenne da ein gutes chinesisches Sprichwort; Es gibt eine Zeit zum Arbeiten, eine zum Essen eine zum schlafen und ich ergänze eine zum vögeln. Wenn ich also vögeln will, dann vögele ich.

                                                                      • letzte woche habe ich wieder einmal dem rouge einen besuch abgestattet. als sporadischer, dennoch überzeugter globe user war ich eher skeptisch. da ich jedoch an diesem tag eher die entspannung in der wellnessoase suchte als party, war das rouge die bessere wahl.
                                                                        eintritt berappen, garderobe, bar, whirlpool. im club war ein verhältnis 2:1 wg:user, die auswahl an damen riesig und die qualität sehr hoch - was ich bis dahin natürlich nur optisch beurteilen konnte. zuerst genoss ich eine entspannende runde im whirlpool, ich war alleine. kurz bevor ich mich wieder richtung bar aufmachen wollte, gesellte sich elli zu mir in den pool. natürlich konnte ich ihr nicht widerstehen und wir landeten im zimmer. elli ist einfach nur heiss - wenn sie denn auch heiss gemacht wird. mit meiner zunge durfte ich sie ausgiebig anheizen, was ihr eindeutig gefiel. gf6. nur die blaserei war nicht das gelbe vom ei, dazu ist jedoch zu sagen, dass ich in dieser hinsicht überaus anspruchvoll bin - mir war es einfach zu "lieb". dennoch ist elli sehr empfehlenswert.
                                                                        später habe ich von der möglichkeit profitiert mich im club zu verköstigen. dies steht also einem normalen restaurand in keiner weise nach und ist im eintrittspreis inbegriffen. sehr gute qualität.
                                                                        nach einer runde sauna war mir wieder nach ein bisschen gesellschaft - jacqueline hat mich schon an der bar scharf gemacht und wir verschwanden zusammen in privatere gemächer. ich war ihr erster gast an dem abend, be dem verhältnis ev auch der einzige. im zimmer hat sie eführt und sich auch genommem was sie brauchte. sie blies mich, knallte mich aufs bett, ritt mich durch und wollte dann von hinten hart genommen werden - bis zum orgasmus. ich denke nicht dass dieser vorgetäuscht war, leider, denn als sie fertig war (und ich wars noch nicht) war die gute dann doch eher passiv. jedoch ist auch sie durchaus u empfehlen. mit ein wenig mehr erfahrung könnte sie ein echtes rennpferd werden.
                                                                        nach dem zimmergang genoss ich noch einmal die sauna und machte mich auf den heimweg.


                                                                        fazit: wer es eher ruhig mag, qualitativ jedoch sehr hochstehen, der ist im rouge richtig. ich werde sicher wieder den service des rouge beanspruchen.:super:

                                                                        • War nach längerer Abwesenheit auch mal wieder im Club Rouge. Der Club war so wie ich ihn in Erinnerung hatte, also alles wie gehabt. Zuerst sprechen mich einige Damen an die mir eigentlich nicht so gefallen. Dann sehe ich die Penelope (Sie hat mir an diesem Abend am besten gefallen) und für mich ist klar mit wem ich aufs Zimmer gehen werde. Wenn Sie keiner in Beschlag nahm, war Sie fast immer mit ihrer Freundin Agnes zusammen (beide sind aus Litauen). Sie macht allerdings fast den Eindruck einer Italienerin (vom Temperament her), ganz anders als die ruhiger einherkommende Agnes. Ich kann Sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist nicht allzu gross gewachsen, sieht aber gut aus und hat eine sehr sympathische Art. Sie spricht allerdings kein Deutsch, so dass ich Englisch mit ihr sprach. Im Zimmer macht Sie eine genauso gute Figur wie ausserhalb.


                                                                          Mein Resumee: Lohnt sich!

                                                                          • Ich habe noch nie einem WG einen Drink spendiert und dies hat folgende Gründe.


                                                                            1. Ich habe prinzipiell keinen Sex mit Frauen die zuviel getrunken haben.
                                                                            2. Ich gehe nicht ins Puff um Frauen mit Champagnerrunden zu imponieren
                                                                            3. Ich will sehr guten Sex und Alkohol hat da keinen Platz
                                                                            4.Die Girl verdienen ihr Geld mit Sex und nicht mit Umsatz an der Bar.
                                                                            5. Ich bin Weintrinker und der ist in Bordellen nicht sehr prickelnd


                                                                            He ich werde auch wieder einmal in den Club Rouge gehen, aber nicht wegen dem Ambiente oder den Gratisgetränken auch nicht wegen dem Essen. Ich gehe dahin weil mich 2 Frauen überzeugt haben und ich sie gerne noch einmal erleben möchte.


                                                                            Bei meinem Letzten Besuch ist ir eine von Beiden auf dem Gang begegnet und sie hat mich umarmt und ausgiebig geküsst. Also bin ich davon ausgegangen dass die Zeit mit mir ihr auch gefallen hat.

                                                                            • Nach meinem Bekenntnis zum Club möchte ich Euch natürlich auch noch vom letzten Besuch berichten.
                                                                              Ich sass im Whirlpool, da kam Linda und zog sich daneben aus. Sie ging kurz in die Sauna, ging dann duschen und...kam ins Jacuzzi. Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber als sie sich an mich schmiegte war es um mich geschehen. Sie hat einen wunderbaren Körper und ist sehr symphatisch.
                                                                              Nach (zu) kurzer Zeit fragte sie mich ob wir ins Zimmer gehen. Dies konnte ich nicht ablehnen. Wir duschten zusammen und gingen Richtung Zimmer. Da praktizierte sie ein tolles FO und verschiedene Stellungen.
                                                                              Es war wunderschön und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Danke, Linda.

                                                                              • Du hast recht was das angehet mit der Alkoholmenge. Aber in anderen Clubs (Westside (100 + Getränge), Globe denke ich auch so... Somit ist es eigentlich ein ganz guter Preis. Wenn ich dort bin verbinge ich auch eine längere Zeit im Club und man möchte schon etwas Essen oder Trinken. (p.s. Essen kann man jeden Tag (halt MO-MI nur Brote).

                                                                                Weiterhin ist das Umfeld für mich persönlich wirklich schön!!

                                                                                mini




                                                                                Was sollen denn nun diese Diskussionen ? Wir reden hier, je nach Wochentag, von einem Preisunterschied (Eintritt & 1/2h) von 5 bzw. 15 Franken. Da müsste man ja auch noch die Anfahrt etc. einrechnen.

                                                                                Jedenfalls, nur weil die Getränke inbegriffen sind heisst das nicht dass sich alle Gäste betrinken. Aber so 1-2 Longdrinks oder Biere liegen sicher drin wenn man einen Abend dort ist. Wir wissen ja was dies z.B. im Globe kostet. Wenn man dann noch ein Filet isst, hat sich der Eintritt schon gelohnt. Man ist auch nicht genötigt, seinem WG noch etwas zu spendieren. Es ist eher umgekehrt, die Damen beiten einem an, einen Drink zu servieren, was ich sehr schätze.

                                                                                Aber eigentlich ist diese ganze Diskussion überflüssig: Jeder hat so seine Lieblingsclubs und andere Clubs mag er nicht so sehr. Das muss man einfach akzeptieren, ohne fadenscheinige Argumente zu suchen. Wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Vorlieben hätten, dann müsste man Schlange stehen.:smile:




                                                                                • Du hast recht was das angehet mit der Alkoholmenge. Aber in anderen Clubs (Westside (100 + Getränge), Globe denke ich auch so... Somit ist es eigentlich ein ganz guter Preis. Wenn ich dort bin verbinge ich auch eine längere Zeit im Club und man möchte schon etwas Essen oder Trinken. (p.s. Essen kann man jeden Tag (halt MO-MI nur Brote).

                                                                                  Weiterhin ist das Umfeld für mich persönlich wirklich schön!!

                                                                                  mini

                                                                                  • Ich für meinen Teil gehe nicht ins Puff um zu saufen, sondern um zu bumsen.
                                                                                    Ich Drinke weder Spirituosen, Champagner oder Bier, ich bin ein Weintrinker und für Fr. 80.- kann ich in einer Bar, wenn ich davon ausgehe dass das Glas etwa Fr.10.- kostet, Ca. 8 Gläser trinken.


                                                                                    Es gab mal eine ganz witzige Werbung über Alkohol vor allem Spirituosen.
                                                                                    1 Glas gibt guten Sex
                                                                                    2 Gläser geben Sex
                                                                                    3 Gläser geben keinen Sex mehr.


                                                                                    Nun wenn ich in einen Club gehe dann will ich Sex und keinen Alkohol.


                                                                                    Etwas anderes ist es im Winter. Da gehe och am Sonntag ab und zu in einen Saunaclub wie die BA oder den CR. Ich habe da für wenig Geld eine super Saunaanlage, kann etwas Essen wenn ich Hunger habe und an der Bar noch ein paar Drinks nehmen. Jede "seriöse" Sauna kostet mich auch zwischen Fr. 30.- und Fr. 50.- Eintritt.


                                                                                    • Sicher sind die Preise für 15 Minuten und 30 Minuten mehr als in anderen Clubs. Der Eintritt ist mit 80 CHF sogar weniger als im Standard.
                                                                                      Nur die Rechnung ist ohne den Wirt gemacht. Getränke kosten nichts, Girls labern einen nicht permanent an, ob man ihnen nicht etwas ausgeben will...


                                                                                      Für mich bestes Preis / Leitungsverhältnis.


                                                                                      P.S. Parken im Eisstadion.. 2 Minuten Fussweg..

                                                                                      • Nach einem kurzen Abstecher in die BA ist sie nun wieder zurück im Rouge und bleibt dort voraussichtlich bis Ende Jahr. Jolie ist eine Rumänin und gehört mit ihren fast 30 Jahren zu den reiferen WGs. Ihre schönen, langen Beine, ihr langes Haar und ihre relaxte Art haben mich auf sie aufmerksam gemacht. Im Gegensatz zu den meisten ihrer rumänischen Kolleginnen wirkte sie anfänglich eher kühl und zurückhaltend und darum habe ich mir mir überlegt, ob ich meinen Annäherungsversuch auch gleich abbrechen soll. Ich habe mich dann mit ihr während längerer Zeit bestens in Englisch unterhalten und merkte schnell, dass mein Entscheid bei ihr zu bleiben absolut richtig war. Sie ist wirklich charmant, versteht es mit den Augen zu flirten und strahlt ein unglaubliches Sex-Appeal aus. Sie ist nicht aufdringlich sondern, wie gesagt, eher zurückhaltend. Wie sie selber sagt sucht sie ihre Kunden sehr genau aus. Die Frage war nur, war sie nun lediglich ein guter Gesprächspartner oder werde ich auch im Zimmer von ihr überrascht werden? Ich spürte, dass ich zuerst die Initiative ergreifen muss und habe sie auch entsprechend mit Zärtlichkeiten eingedeckt. Dann ist sie endgültig aufgetaut und ich hatte ich hatte mit ihr gefühlvollen, variantenreichen Sex. Sie versteht es auch ihren Super-Body zu präsentieren und so des Mannes Wollust zu wecken. Sie liess sich überall berühren und genoss es auch an den Füssen geleckt zu werden (als Fussfetischist eine Wonne). Als Dank deckte sie mich auch mit einem heissen Footjob ein, Wow. Sie achtete nie auf die Uhr und wir beide genossen eine wundervolle Stunde. Was für eine Frau (seit heute sind übrigens auch Bilder aufgeschaltet). Jolie, ich werde bald wieder zu dir kommen.

                                                                                        • Ja, das Rouge ist ein Kind von Bumsalp Franz.


                                                                                          Allerdings ist es merkwürdig, dass auf den anderen Sites seines Reiches kein Link zum Rouge besteht und auch umgekehrt nicht.


                                                                                          Es könnte eher sein, dass er im Rouge nur noch (Minderheits?) Teilhaber ist.


                                                                                          Bin der gleichen Ansicht wie Sexyboy99 .
                                                                                          Offenbar ist ihm mehr daran gelegen, dass die Gäste in die Alp gehen anstatt ins Rouge. Da ihm nur ein Teil vom Rouge gehört, ist auch klar warum. Ausserdem weiss er, dass er mit dem Rouge schnell an Grenzen stösst, Parkplatzsituation usw. Es ging ja auch schon das Gerücht herum, dass er das Rouge bewusst zurückfährt, um billig an die Prozente seines Partners zu kommen ;). Erst zerstören, dann billig aufkaufen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, von den zerstörten Internet-Portalen wie happysex das dann auf einmal a...6 hiess :rolleyes:.

                                                                                          • Ist der Club Rouge eigenständig, oder gehört er zur Life, Aphrodisia, Bumsalp - Kette? Weiss das jemand?


                                                                                            Ja, das Rouge ist ein Kind von Bumsalp Franz. Er ist dort auch regelmässig (oft am Donnerstag oder Freitag) mit Entourage anzutreffen. Auch gibt es einen regen Austausch von WG's zwischen der Alp und dem Rouge.
                                                                                            Allerdings ist es merkwürdig, dass auf den anderen Sites seines Reiches kein Link zum Rouge besteht und auch umgekehrt nicht. Nach der Eröffnung der Alp hiess es, dass Franz das Rouge verkauft habe. Dies scheint mir angesichts seiner regelmässigen Präsenz im Rouge nicht zuzutreffen. Es könnte eher sein, dass er im Rouge nur noch (Minderheits?) Teilhaber ist. Dies wurde mir schon von verschiedenen WG's bestätigt.

                                                                                            • Ist der Club Rouge eigenständig, oder gehört er zur Life, Aphrodisia, Bumsalp - Kette? Weiss das jemand?


                                                                                              Ich habe jedenfalls die Sybille, 22 mit den gleichen Fotos beim Club Rouge und bei der Bumsalp gesehen. Das deutet ja darauf hin, dass das Club Rouge dazu gehört, oder?


                                                                                              Die Homepage des Club Rouge finde ich dahingehend innovativ, dass man auf der Seite der WG einen Kommentar zu dieser WG abgeben. Wundert mich dass ich da eigentlich nichts lese (Wahrscheinlich weil man seine email-Adresse angeben muss und das keiner machen möchte). Das Rating von WGs wird da als Funktion schon eher angenommen.

                                                                                              • Es ist übrigens keineswegs so, was vielleicht einige denken mögen, dass wenn Gästeflaute herrscht, die girls besonders angriffig oder bereitwillig sind und man sich vor Angeboten kaum retten kann, im Gegenteil: ist das Haus voll, haben die girls Arbeit, sind sie zufriedener und aufgestellter. Ist es leer, sitzen sie meist gelangweilt in Gruppen herum und sind - paradoxerweise - an den wenigen Gästen kaum interessiert, als ob sie sich damit abgefunden hätten, wenig bis nichts zu verdienen.


                                                                                                So ist es und es ist auch nachvollziehbar.


                                                                                                Gästeflaute wirkt gerade nicht dazu, dass die Girls sich um die wenigen vorhandenen Gäste prügeln. Ganz im Gegenteil. Die wenigen Gäste werden auch noch ignoriert und werden durch das abtörnende und gelangweilte Verhalten der Girls vergrault.
                                                                                                Und das spricht sich rum und es kommen dann noch weniger. Die Abwärtsspirale dreht sich ....


                                                                                                Je besser eine verdient, um mehr will sie verdienen. Je mehr sie verdient, um so gut gelaunter, fleissiger, happyer, motivierter und zufriedener ist sie. Je zufriedener sie ist um so freundlicher ist sie zu den Gästen, um so mehr kümmert sie sich um die Gäste und um so aktiver ist sie bem akquirieren von Gästen. Um so besser ist ihr Service auf dem Zimmer.


                                                                                                Je weniger eine verdient, um so gleichgültiger, lethargischer, lustloser, teilnamsloser und unmotivierter wird sie. Schlechte Laune, null Bock bis bis zur völligen Resignation. Und wenn mehrere nichts verdienen und nur jammern, statt zu animieren, wirkt das ansteckend wie ein Bazillus und vermiest die Stimmung. Die Atmosphäre ist am Arsch. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Die wenigen Gäste merken das, es spricht sich rum, weniger Gäste kommen...ein Teufelskreis.


                                                                                                Jeder gut geführte Laden MUSS also dafür Sorge tragen, dass die Girls was verdienen und muss somit die Anzahl der Girls an die der Gäste anpassen. Guter Verdienst= gute Laune. Gute Laune= Bock auf Arbeit und Einsatz.


                                                                                                Besser 10 gut verdienende und damit hoch motivierte und sich um die Gäste reissenden Girls als 20 Club-Mumien, die nur gelangweilt in Gruppen rumliegen, jammern, schimpfen, nörgeln und den Gast als notweniges Übel und Störenfried betrachten.

                                                                                                • Über die ziemlich quer in der Landschaft stehende Preiserhöhung im Rouge wurde ja schon ausgiebig diskutiert und wer die enorme Anzahl von Frauen auf dem Tagesplan in Relation zur Zahl der Gäste setzt, macht sich so seine Gedanken, wie sie Felice formuliert hat. ;)

                                                                                                  Ein kluger Puffbetreiber, der dafür Sorge trägt, dass seine "Mieterinnen" zufrieden sind, d.h. Geld verdienen, lässt nur eine begrenzte Anzahl von ihnen in den Club herein.

                                                                                                  Es ist übrigens keineswegs so, was vielleicht einige denken mögen, dass wenn Gästeflaute herrscht, die girls besonders angriffig oder bereitwillig sind und man sich vor Angeboten kaum retten kann, im Gegenteil:
                                                                                                  ist das Haus voll, haben die girls Arbeit, sind sie zufriedener und aufgestellter.
                                                                                                  Ist es leer, sitzen sie meist gelangweilt in Gruppen herum und sind - paradoxerweise - an den wenigen Gästen kaum interessiert, als ob sie sich damit abgefunden hätten, wenig bis nichts zu verdienen.
                                                                                                  Was quatsche ich da, ist ja eine Binsenwahrheit. :rolleyes:

                                                                                                  Aber irgendwie scheint die Rechnung für den Betreiber immer noch aufzugehen.

                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                  • Ok das sind sicher starke Argumente. Wenn ich zurückdenke, für mich hatte der Club (ich habe die Zimmer nicht von innen gesehen) etwas beengendes. Ein Teil der Bar war schon fast im Gang, dank kam eine lange Wand und als endlich der Blick frei war auf den Raum, war die Bar zuende und ein grosszügiger Durchgang hinter die Bar schloss an.


                                                                                                    Ich habe nur beim gehen kurz in den Zugang zu den Zimmern geschaut, auch der war sehr gross Dimensioniert.


                                                                                                    Aber ich glaube das Wichtigste ist schon der Preis. Damals waren die analog Globe, im Eintritt sogar günstiger.


                                                                                                    Apropos Sauna, Da gehe ich lieber in die Bumsalp und zahle Fr. 90.- Eintritt. Seit die umgebaut ist haben die eine super Saunalandschaft. Wenn ich Hunger oder Durst habe gehe ich einen Stock rauf und kann mich Kostenlos bedienen lassen.


                                                                                                    Wenn ich dann Lust habe und es tummelt sich gerade meine "Beute" an der Bar, dann mache ich zur Abwechslung keinen Sauna- sondern einen -Zimmergang. Die sind auch schön gross mit Dusche aber keine Bahnhofshallen.

                                                                                                    • Der Erfolg eines Salons, bzw. Clubs, ist die gleichbleibende Qualität, bzw. das gleichbleibende Angebot.


                                                                                                      Das Rouge ist eine Wundertüte:


                                                                                                      Lage: bei Messen und Events im Hallenstadion kann man nirgendwo parkieren!
                                                                                                      Girls: von Olala bis Solala ist meistens alles da...
                                                                                                      Essen: an manchen Tagen ja, an manchen nicht !
                                                                                                      Musik: passt nie zum Lounge-Stil des Clubs
                                                                                                      Preise: ohne Grund zu hoch


                                                                                                      Einmalig: die Zimmer, wie im 5-Sterne-Hotel, auch die Sauna und das Dampfbad sind wunderschön. Aber das ist natürlich nicht die erste Priorität eines Club-Besuches...

                                                                                                      • Ich habe mal von einem Milieukönig gehört und de gebe ich ihm Recht. "Wenn die Mädchen innerhalb einer Woche wenig bis gar nichts verdienen, sind sie sofort wieder weg". Es spricht sich bis in die Karpaten schnell herum wenn man in einem Club keine Kohle verdienen kann.


                                                                                                        Das könnte in Grund sein, dass du dort mehr Südländerinnen antriffst als in andern Clubs. (Spanierinnen, Griechinen, Italienerinnen etc.) Bei denen hat sich das noch nicht herumgesprochen.


                                                                                                        Vielleicht rechnet der CR Besitzer damit, dass ja alle 40 Mädchen Fr. 80.- Eintritt bezahlen und nehmen wir noch 50 Männliche Gäste dazu, so sind das Fr, 7'200.- Einnahmen im Tag. Für ihn reicht das wahrscheinlich, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Rechnung nicht mehr aufgeht. Sakura war doch auch ein ganz gutes Beispiel. Schlechtes Management und dazu hat der Inhaber noch seine Mädchen gevögelt.

                                                                                                        • Ein Preissenkung ist hier dringend, dringend notwendig und würde - da bin ich mir sicher - deutlich mehr Kundschaft in den CR bringen und die Girls bei der Stange halten. Es ist nicht einleuchtend, warum es im CR mehr kosten sollte als im Globe, auch unter dem Gesichtspunkt, dass die CR-Mädchen nicht alle Globe-Niveau habe. Mehr als Fr.140.-/ 30 min. (nebst Eintritt) ist einfach zu viel.


                                                                                                          Persönlich gehe ich immer noch gerne in den CR, da mir die Räumlichkeiten passen und es so schön ruhig ist und damit die Wahrscheinlichkeit, einem Bekannten über den Weg zu laufen (da es eben halt fast keine Dreibeiner hat...) äussert gering ist.

                                                                                                          • Ich bin Nichtrauchen und habe auch meine Mühe mit rauchgeschwängerter Luft. So wie wir es vor der Einführung des Rauchverbotes in öffentlichen Lokalen über uns ergehen lassen mussten.


                                                                                                            Allerdings mache ich da einen Unterschied im Sexgewerbe. Es gibt Club wie die vom Imperium, die haben möglicherweise kleine Zimmer aber einen grossen Aufenthaltsraum. Die Luftumwälzung ist da viel besser und weil die Räume auch viel höher sind, steigt der Rauch besser auf un bleibt nicht im Raum stehen. Wahrscheiblicher ist die Lüftung auch leistungsfähiger.


                                                                                                            Wenn im Rouge 30 Girl an der Bar sitzen und rauchen, ist der kleine Raum schnell mit Rauch angefüllt. Ich habe schon in meinem Vorbericht kritisiert, dass die Zimmer sehr gross sind und der Platz im Aufenthaltsraum eingespaart wurde.


                                                                                                            Was mich aber mehr gestört hat, ist dass sie für eine halbe Stunde Fr. 160.- verlangen aber an den Standard den ich mir vom Globe her gewöhnt bin weit verfehlen. Kein wunder, dass die Mädchen auf 1-2 Gäste pro tag kommen.


                                                                                                            Mir fällt das spontan das Lied der Spider Murphy Gang ein, Skandal im Sperrbezirk. "Und die stehn sich die Füsse platt."


                                                                                                            Ich bin überzeugt würde der Club sein Konzept überdenken und ähnlich vorgehen wie das Globe und vielleicht etwas günstiger wäre (Fr. 120.- die halbe Stunde), dann würde der Laden brummen. Aber sie wollen in der 1 Liga spielen, verlangen auch den entsprechenden Preis und bieten Kreisklasse an.


                                                                                                            Der einzige Grund den ich hätte nochmals ins Rouge zu gehen sind 2 Damen die ich gerne besser kennengelernt hätte. Eine ist schon sehr lange nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht, ich nehme an sie hat zuwenig Umsatz gemacht. Die Andere wird aus dem gleichen Grund dem Club bald den Rücken kehren. Ich hoffe sie wird sich um einen Schnuppertag im Glob bewerben, sie würde da sehr viel Kohle machen.

                                                                                                            • Ich war gestern zun ersten mal im Rouge. Positiv ist das man(n) nicht lange suchen muss. Schon von weitem sichtbar. Warum verstecken in Hintereingängen wie anderswo?
                                                                                                              Der Empfang war auch freundlich. Das Verhältnis Weiblein/Männlein war wirklich etwas einseitig. Viel mehr W als M ;)
                                                                                                              Die süsse Rumänin war eigentlich ganz nett. FO inbegriffen. Aber was mich störte ist das Rauchen. An der Bar waren viele Girls am rauchen. Küssen mit einer die 2 Minuten vorher noch einen Glimstengel im Mund hatte ist auch nicht so prikelnd...
                                                                                                              Der ganze Club ist wirklich schön und die Zimmer gross. Auch anderen Forumsmittgliedern kann man begegnen (gell Veratius...)
                                                                                                              Ich habe der Empfangsdame gesagt das alles schön war abgesehen von der Raucherei. Die Antwort war das es ein Privatclub sei und dort sei es halt erlaubt:schock: Habe gar nicht gewusst das die Nichtraucherclubs dem Bund gehören :rolleyes: Hat dort etwa die SBB die Aktienmehrheit???? Dort gibt es ja auch nur noch Nichtraucherplätze....
                                                                                                              Wir sollten uns zusammenschliessen und die Raucherclubs meiden bis sich was ändert. Was meint ihr?
                                                                                                              Gruss Matterhorny

                                                                                                              • 2-3 Jahren abstinentz war ich wieder mal im Rouge in Zürich. Im Gegesatzt zum vergangenen Mal hatte es sehr viele WGs, bedeutend mehr als Männer. Eines der Mädchen hat sich dann auch bei mir beklagt, dass sie an diesem Tag und es war schon 19:00 noch keinben Gast hatte. Natürlich wurde ich von vielen Girls bedrängt, alle wollten Umsatz machen. Allerdings ist die Qualität was das Aussehen betrifft, mit einigen Ausnahmen mit dem Globe nicht vergleichbar. Auch was das Anmachen betrifft ist der Globe Standart weit überlegen. OK in den Zimmern geht dann die Post ab.


                                                                                                                Ich habe mich an diesem Tag mit 2 Frauen vergnügt. Zuerst mit der geilen Spanierin Emanuela (sie wird zwar als Griechin auf der HP beschrieben und dafür Perla die eine Griechin ist als Spanierin geführt). Sie sieht recht gut aus und entspricht punkto Aussehen und Service dem Globe Standart. Die Zweite war Perla, eben die Griechin. Auch sie geht ab wie eine Rakete und hat, während ich sie geleckt habe mit ihrer Hand nachgeholfen bis sie kam.


                                                                                                                Aber ganz zum Schluss bin ich der Joy begegnet, eine Schweizerin und ich dachte zuerst, dass es sich um Lara CH aus den Urzeiten des Globe handelt. Erst als wir miteinander gesprochen haben und sie einen unverkennbaren Baslerdialekt sprach habe ich den Unterschied bemerkt. Leider konnte ich nicht mehr bleiben aber wir haben vereinbart, dass ich in nächster Zeit nochmals vorbeischaue und wir dann ins Zimmer gehen werden.


                                                                                                                Ich bin mir sicher, dass wenn dieses Girl im Globe arbeiten würde, sie eine Menge Kohle machen würde und es würde mich nicht wundern wenn sie sich dort einmal bewerben würde.


                                                                                                                Ich werde sicher wiedereinmal ins Rouge gehen, allerdings wünschte ich mir, dass die Frauen bei diesem Überschuss aktiver wären und was ich nicht verstehe, Küssen und Anblasen ist im Gegensatz zum Globe nicht gern gesehen. Ich bin überzeugt, würde der Club dieses etwas auflockern, wäre er besser Frequentiert.


                                                                                                                Die Zimmer sind sehr gross, fast schon Launchmässg, ob das notwendig ist wage ich zu bezweifeln. Verglichen damit, ist der Aufenthaltsraum mit Bar doch eher klein und Eng, vor allem wenn gegen 30 WGs auf den Barhockern rumsitzen.

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  Matterhorny der Freund von kurzhaarigen blonden.

                                                                                                                  Einen kleinen Abstrich musst du machen: Jaqueline ist im Moment rabenschwarz! Jedenfalls war das am vergangenen Samstag so. Sie sieht jedoch in ihrem schwarzen Lack-Kleidchen und den schwarzen, kurzen Haaren rattenscharf aus!

                                                                                                                  .....
                                                                                                                  Sie ist momentan nur eine von vielen Superfrauen im Rouge.

                                                                                                                  Diese Aussage kann ich blind mitunterschreiben - unglaublich, wie viele junge, attraktive WGs sich im Moment im Rouge aufhalten.:super:

                                                                                                                  • Schon wieder bin ich an dem Ort gelandet, wo meine Freierkarriere begann vor knapp einem Jahr und ich kam wieder voll auf meine Kosten, zumal sich ja abermals kaum Dreibeiner dorthin verirrt hatten. :smile: Ich kam um 3 und blieb bis zum bitteren Ende und ich zählte kaum mehr als 5-10 Männli. Doch momentan ist es genau das, was ich suche - Ruhe und Entspannung, und haargenau das kriegt man derzeit in Oerlikon und zwar nicht zu knapp, besonders wenn man viele liebe schöne Frauen kennt in diesem Laden und davon hat es momentan auch genug. :super: Ich bin wieder voll auf der Rouge-Schiene, denn an keinem anderen mir bekannten Ort hat man eine derart ausgewogene Mischung zwischen Freundlichkeit, Herzlichkeit, Schönheit, Gediegenheit und Entspannung, selbst wenn der Schuppen in Schönheit sterben sollte. ;-) Zu meinem Glück war auch die wackere Ostschweizerin Amy zugegen - sie passt in meinen Augen am besten in diesen schönen kleinen Club.


                                                                                                                    Wie dem auch sei, ich ging erst eine halbe Stunde mit der lieben Angela in den Whirlpool, dann ins Zimmer und befasste mich auch später noch in Form von ausgedehnten Gesprächen mit ihr - unglaublich, die Frau! :lachen:


                                                                                                                    Später landete ich mit dem quirligen Trio Alice-Alexa-Camy im Sprudelbad auch nicht zu verachten, meine Herren! :super: Schliesslich gönnte ich mir noch die über alle Massen süsse Camy - wow, so herrlich samtig weich und gekonnt zärtlich, diese kleine Frau (150 cm). *sabber*


                                                                                                                    Ein Hoch auf Franz und sein Rouge!


                                                                                                                    :schweiz:

                                                                                                                    • Am Dienstag begleitete ich einen guten Freund aus dem Ausland ins Rouge, was mir sehr gelegen kam, da ich genug habe von den grösseren Clubs und mich nach einer entspannenden Abwechslung gesehnt habe.


                                                                                                                      Und: Es war super, mal wieder dort ein bisschen zu verweilen, diese Ruhe und Entspanntheit hat mir gefehlt, ganz abgesehen davon, dass weitere Freunde auftauchten und nette Gespräche geführt werden konnten. :super: Überdies hat sich die Auswahl dort stark verbessert - Respekt! Das Sommerloch scheint endgültig überwunden zu sein. ;) Sonya, Dany, Emanuela, Penelope, Alice, Jolie, Alexa und Lola - sie alle hätten gut zu mir gepasst gestern, doch meine Gespielin hiess Angela, eine absolute Superfrau in jeglicher Hinsicht; sie ist neu in dem Milieu, ansonsten beschäftigt sie sich mit Philologie und Sport. Was mich am meisten beeindruckte, war ihre starke Persönlichkeit und geistige Unabhängigkeit, vervollständigt durch ihre bemerkenswerte Intelligenz und ihr superbes Sprachvermögen - So eine Frau trifft man selten, sowohl im Puff als auch in der "freien Wildbahn". Megageil! :super:


                                                                                                                      :deutschland:

                                                                                                                      • so,gestern war knabenschiessen in zh und ich hatte somit einen nachmittag frei...und demnach auch zeit wiedereinmal ins rouge zu gehen....
                                                                                                                        die letzten beide male war es ein /böse gesagt) reinfall...die ladys zu unmotiviert...und auch nicht so viele schönheiten...


                                                                                                                        nun,gestern war alles anderst...^^
                                                                                                                        zuerst drausen parkiert und ein sandwitch gegessen...da hat mich der hausabwart angeschnauzt und gesagt ich darf hier nur parkier wenn ich das puff besuche...hab ihm dann kurz gesagt das ich dies vorhabe aber mein sandwitch esse ich lieber an der sonne...^^
                                                                                                                        hatte dann ein lustiges und unterhaltsames gespäch mit ihm...er erzählte unter anderem von anderen freier die sich umschauen bevor sie ins puff rennen...^^
                                                                                                                        egal...


                                                                                                                        im rouge angekommen hat mich die empfangsdame freundlich empfangen...
                                                                                                                        dann hab ich die bar erreicht und es waren da: carmen, linda und emma...wie sich später herausstellte die heissesten 3 an diesem tag (für mich)
                                                                                                                        carmen kenn ich schon vom globe...jedoch ist es schade...die besäuft sich nur noch...das ist mir im globe schon aufgefallen...iwas stimmt da nicht mit ihr...
                                                                                                                        nachdem ich in die wellnessanlage ging kam schon linda hinter mir her und hat mich verführt...
                                                                                                                        war mein erster besuch auf dem zimmer mit ihr...war herrlich...
                                                                                                                        sie ist eine echte wildkatz...und lässt sehr viele zu...(fingern,küssen,harter BJ)...wir haben auch einige stellungen durgemacht...im stehen kam es mir dann...für ihren geschmack zu früh...was sie mir auch gesagt hat...^^
                                                                                                                        20minuten sind vergangen...sie ging dann duschen,geschätzte 5 minuten...und danach direkt angezogen und auf den beinen gewaret bis ich mich aufgerapelt habe...
                                                                                                                        das war zimlich schlecht und hat den service zimlich nach unten gedrück.,..
                                                                                                                        später im club kam sie aber immer wieder zu mir und hat mit mir geredet etc...


                                                                                                                        naja,dann wollte ich mir die emma anlachen...
                                                                                                                        wow...eine halb spanierin/rumänin...da ich halb spanier bin,stimmte die chemie zimlich gut...
                                                                                                                        sie isch schon 30 und ist nur für eine woche hier...sie lebt in italien...und macht *ferien* hier...
                                                                                                                        kaum sind wir ins zimmer gings los mit sagenhaften ZK...wow...und lange...ich liebe es im stehen zu fingern,küssen,etc...
                                                                                                                        emma war das genaue gegenteil vom linda...GF sex vom feinsten...
                                                                                                                        lässt auch vieles zu...auf fingern und viele stellungen...nur hier stimmte alles...auch nach meinem abschluss sind wir liegen geblieben und haben und spassig unterhalten...
                                                                                                                        das war einer meiner top5 service mit emma...ich schliesse das aber auf die super chemie zwischen uns zurück...
                                                                                                                        die ist ne hammer frau...die 30 sieht man ihr fast nicht an...sie hat super schöne brüste...anscheinend echt...hm...und wunderschöne augen...
                                                                                                                        der popo ist nicht mehr so knackig aber noch gut...^^


                                                                                                                        geht und vergnügt euch mit ihr...^^
                                                                                                                        seit aber anständig^^


                                                                                                                        grüsse

                                                                                                                        • Ich war seit langem wieder einmal im Rouge. Seit meine "Clubfreundin" ausgezogen ist und die Preise erhöht wurden, ist die Attraktivität des Clubs für mich gesunken. :doof:
                                                                                                                          Trotzdem, es ist ein toller Club und ich geniesse das Wiedersehen. Einiges hat sich verändert - es riecht z.B. anders. Seltsam. :confused: Es fehlt plötzlich dieser markante Duft nach intensiver Weiblichkeit :kuss: - es riecht nach "toter Hase" im Club. :schock:
                                                                                                                          Aber die Wellness ist immer noch absolute Spitze.


                                                                                                                          Später an der Bar werde ich von Andrea angesprochen. Sie ist die Herzlichkeit in Person, und ich verliebe mich in sie. :kuss: Schon nach kurzem Gespräch gestehe ich ihr - nein, nicht das, was ihr jetzt denkt, - sondern - dass ich heute kein Geld für einen Zimmerbesuch dabei habe. :traurig:
                                                                                                                          Die Frau ist toll. Sie versichert mir, dass sie mich deswegen nicht hasst. Vielleicht auf ein andermal? Ja gerne. :super:


                                                                                                                          Der Club scheint sich frauenmässig gesundgeschrumpft zu haben. Zum Teil waren die Männer in der Überzahl, aber die Girls konnten den Andrang abarbeiteten und waren fleissig wie die Bienen...


                                                                                                                          Bereits etwa eine Stunde später getraut sich ein zweites Girl an den Beat heran. (Ich weiss nicht mehr, wer es war, würde sie aber sofort wieder erkennen. Sie ist ein süsser Wirbelwind, liebt Sport und hat eine Boxernase). Sie war gerade 4 Stunden auf Zimmer und wusste nichts von Beats finanzieller Misere. Allerdings entstand schwingungsmässig keine Übereinstimmung, sie verlor von selber das Interesse und wendete sich einem anderen Gast zu.


                                                                                                                          Nochmal eine Wellnessrunde später komme ich mit der Club-Elfe Jaqueline ins Gespräch. Mein Blick irritiert sie, das merke ich sofort.
                                                                                                                          Sie sagt, dass sie aus Bulgarien kommt. Das interessiert mich, und ich frage, was es dort denn so alles gebe. Sie weiss es anscheinend nicht so recht, sagt: "Sofia, das Meer, Party-Plätze..." :confused:
                                                                                                                          Ich frage nach, es müsse doch noch anderes geben, aber sie antwortet schnippisch, dass sie es nicht wisse, sie wohne in Deutschland. ???
                                                                                                                          Ich habe in anderen Clubs auch schon solche Pseudobulgarinnen kennen gelernt, seltsames Phänomen.
                                                                                                                          Sie geht um den Tresen rum, schenkt sich Mineralwasser ein und trinkt - ihr Hirn raucht wohl schon langsam.
                                                                                                                          Der Beat hat den bösen Blick :rolleyes:.
                                                                                                                          Dann entfernt sie sich, als würde sie mal kurz in der Küche nachsehen wollen, ob sie den Herd abgestellt hat - und kommt nicht wieder!


                                                                                                                          Ich trinke mein Getränk aus, schwimme nochmals quer durch den Whirlpool und gehe dann zufrieden nachhause. Ich möchte die Girls nicht weiter von der Arbeit abhalten. :kuss:

                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                          • Ich kann Adriana absolut empfehlen. Sehr hübsche Ungarin und der Sex war unglaublich gut. :smile: Habe sie die letzte Zeit ingesamt fünf bis sechs Stunden besucht und es war das Geld wert. Sie hat gesagt sie kommt wahrscheinlich erst in ungefähr zwei Monaten wieder.


                                                                                                                            leider hat mir der Club und die Stimmung nicht gefallen


                                                                                                                            Leider gefällt der Club mir auch nicht mehr. Beim abschied hat die Mitarbeiterin versucht mir zu beklauen. Habe sie mehrere Chancen gegeben es gut aus zu rechnen, aber sie hat mit ihre Arroganz keine Mühe gemacht gut zu rechnen. Keine Lust mehr auf eine weitere Diskussion gehabt und habe es einfach gegeben und bin weggelaufen und gesagt das ich nie wieder zurück komm. Anscheinend hat sie Adriana gesagt das sie ein Fehler gemacht hatte und Adriana hat mir das Geld gebracht, aber ich müsste es nicht mehr haben. Es geht mir nicht um das Geld (es war nur 30 bis 40 franken), aber ich bin wirklich erstaunt das man ein treue Kunde so behandelt.


                                                                                                                            Für mich NIE MEHR CLUB ROUGE. :wütend:

                                                                                                                            • hallo zusammen,


                                                                                                                              wollte eigentlich heute ins Rouge zu Livia oder Penelopé... hab mich dan kurzfristig fürs Laboum -> Kyra entschieden. vgl. Bericht dort.


                                                                                                                              Hat jemand per Zufall bereits mit Livia oder Penelopé Erfahrungen gemacht???


                                                                                                                              sehen ja beide hammer aus!!!!


                                                                                                                              Livia:


                                                                                                                              Penelopé


                                                                                                                              Kann mir jemand per Zufall eine von beider ODER BEIDE:smile: empfehlen?


                                                                                                                              Vielen Dank für allfällige Infos!

                                                                                                                              • Eigentlich hatte ich nicht mehr an Bordelle gedacht, doch als ein guter Freund mich am NM davon in Kenntnis setzte, dass er am Abend ins Rouge gehe, konnte ich eben doch nicht anders als wieder da hin und es traf sich gut, da ich meine Favoriten Bumsalp und Globe mittlerweile etwas satt habe. Dementsprechend wurde es zu einem entspannten und wunderbaren Abend, den ich im Wellness, mit meinem Kumpel und der wunderbaren Jaqueline verbrachte.


                                                                                                                                Letztere ist wirklich eine beindruckende Person - hier ihre Beschreibung von der Homepage:


                                                                                                                                Jacqueline ist eine spritzige Blondine mit elfenhaftem Erscheinen. Lass Dich von Ihrem zierlichem Körper verzaubern und geniesse zärtliche Stunden, auch mit FO bis zum Schluss mit Ihr.


                                                                                                                                Und ich kann nur sagen: Stimmt ganz und gar, und darüber hinaus hat sie noch ein ganze Menge mehr zu bieten - eine überaus feurige, selbstbewusste und zielstrebige junge Frau, aktiv in verschiedenen Sparten des Lebens.


                                                                                                                                Ebenso überzeugend finde ich die Verantwortliche des Abends, Amy heisst sie glaube ich.


                                                                                                                                Ich glaube, ich sollte in Zukunft wieder mehr dorthin gehen. Die Triade Bumsalp-Rouge-Globe bringts für mich. :-)

                                                                                                                                • Sibylle / Erlebnisbericht

                                                                                                                                  Neu bei uns. Sybille, 22, das zierliche, süsse Girl mit langen blonden Haaren und äusserst knackig, sportlichem Body. Ihre Frischheit und ihr sexy Charme verleihen ihr nochmals Upperclass. Empfehlung von Club Rouge.

                                                                                                                                  Ein etwas holpriger Text, stimmt aber irgendwie schon, Sibylle ist eine auffallende Erscheinung, blonde (gefärbte) lange Haare, nicht zierlich, wie die Fotos vielleicht vermuten liessen, aber schlank, KF etwa 34-36, Naturtitties, ist aus Rumänien, spricht deutsch oder englisch, sehr sympathisch, sie lümmelt an der Bar herum, ich spreche sie an, wir werden rasch handelseinig und dislozieren auf ein Sofa.

                                                                                                                                  Dort macht sie mich ordentlich horny, im Rouge ist öffentliche action nicht so angesagt und die meisten girls sind bei intimen Zärtlichkeiten eher zurückhaltend, also mieten wir uns ein Zimmer, es ist gerade noch das kleinere Nr. 3 frei, macht nichts, ich fühle mich in den riesigen turnhallenartigen Gemächern eh nie so richtig wohl, das Nummer drei hat einen grossen Spiegel seitlich am Bett, was allerhand interessante Einblicke ermöglicht.;)

                                                                                                                                  Sibylle geht nun doch im Gegensatz zu Lola etwas leidenschaftlicher zur Sache, nach einem ausgiebigen BJ wird genüsslich gefickt und es wird richtig gut.

                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                  • Lola / Erlebnisbericht

                                                                                                                                    Lola ist eine herzige kleine Blondine mit hübschem Gesicht und einem knackigen Body. Erlebe mit ihr unvergessliche Stunden der Leidenschaft. Top FO und Sex in allen erdenklichen Stellungen.

                                                                                                                                    Lola habe ich in der (Männer-) Garderobe angetroffen, wo sie sich gerade frisch machte, so ergab es sich, dass wir zusammen zur Bar spazierten und da sie mir ausserordentlich gefiel und sympathisch war, war das erste Date des Abends schon gebucht. Lola ist Ungarin, eine hübsche, schlanke Frau, mit einem neckischen Bändel, den sie sich von der Brust an abwärts kunstvoll irgendwie um den Körper drapierte und der natürlich ziemlich gar nichts verhüllte.

                                                                                                                                    Lola macht auf den Fotos einen etwas strengen Eindruck, sie ist aber sehr lieb, zärtlich, sodass wir ziemlich bald auf einem der Sofas landeten, wo sie mich mit innigen ZK und Streicheleien eindeckte, sie liebt es ebenfalls, sanft gestreichelt zu werden, ist eher der verschmuste Kuscheltyp und so ging es dann auch auf dem Zimmer weiter, mit für meine Begriffe fast etwas zu zaghaften Zärtlichkeiten, für leidenschaftlichen Sex wie in der Beschreibung ist sie sicher nicht die Richtige, aber es war genussvoll und entspannend, fast schon tantramässig.

                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                    • Wieder mal einen Abstecher ins Rouge gemacht.
                                                                                                                                      Ich stelle fest, dass es in letzter Zeit wenig Berichte über diesen Club gibt. Dabei ist er keineswegs schlecht besucht, die Male, als ich da war, hatte es recht viele Gäste, die girls waren jedenfalls zufrieden, die grossen Zimmer meistens ausgelastet.;)

                                                                                                                                      Das Lineup nunja, mit ein paar super aussehenden Frauen, wie Z.B. die Sibylle, Rebecca, Alice, Lola etc. recht ansprechend, daneben einige, die man nicht unbedingt in diese Kategorie einordnen konnte, kein Vergleich mit dem Globe, aber alle waren super nett, keine Hektik, no stress, ich habe ein paar gute Erlebnisse da drin gehabt und war voll happy.

                                                                                                                                      Die website wird offenbar auch sanft etwas renoviert, auffallend die grösseren und aussagekräftigeren Fotos der neuen girls, die bisherigen waren unbrauchbare Mikro-Fotos, kaum grösser als ein thumbnail.:rolleyes:

                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                      • Habe heute auf dem Tagesplan gesehen das eine Carmen da arbeitet.


                                                                                                                                        Ich kenne eine Carmen im Club Globe...
                                                                                                                                        die Carmen vom Rouge sieht auf den Fotos genau so aus wie die Carmen vom Globe...
                                                                                                                                        ist das möglich?
                                                                                                                                        (Figur,Brüste,ihre super schönen Locken)


                                                                                                                                        Grüsse


                                                                                                                                        Jaaaaaaaaaaa, es ist die Carmen. Zum Rumalbern bestens geeignet. Hatte 1 mal das Vergnügen mit Ihr. Sie beherrscht das Deep Throat als wär es Ihr tägliches Brot, und dies bei meiner beachtlichen Grösse "Dicke, nicht Länge".

                                                                                                                                        • ...Ich kenne eine Carmen im Club Globe...
                                                                                                                                          die Carmen vom Rouge sieht auf den Fotos genau so aus wie die Carmen vom Globe...
                                                                                                                                          ist das möglich?
                                                                                                                                          (Figur,Brüste,ihre super schönen Locken)


                                                                                                                                          Gemäss den Fotos müsste es die Globe-Carmen sein! Vielen Dank "wooderson" für diesen Hinweis. Gut zu wissen. Da werde ich vor meinem nächsten Rouge-Besuch den TP genau anschauen - für mich ist Carmen eine ganz süsse Maus - ich hatte 2 herrliche Erlebnisse mit ihr! :verliebt:

                                                                                                                                          • Das kleine aber feine Rouge wird von mir auch immer wieder angesteuert, hatte ich dort doch das erste Pay6-Erlebnis meines Lebens mit der umwerfenden Bella...Wenn es mittlerweile in meiner Sicht auch vom Globe und der BA um Längen überrundet worden ist, ist es dennoch eine gute Alternative.


                                                                                                                                            Das Essen ist meist ziemlich gut, die Zimmer sind absolute Spitze und gute Frauen findet man dort auch jedes Mal, wenn sie m.E. auch eher dünn gesät sind in dieser kleinen, feuchten und dunklen Bumshöhle neben den beiden Zürchern Hockeytempeln, wo ich als Teenager häufig anzutreffen war.


                                                                                                                                            Unvergessen sind für mich meine Begegnungen mit Bella, Cristina, Svetlana, Manu und Alice, allesamt Spitzenfrauen.


                                                                                                                                            Kommt hinzu, dass der Zimmerbesuch wegen des besonderen Interieurs und der beschaulichen Atmosphäre in diesem Miniclub häufig besonders intim und schön gerät, was in den grösseren Clubs im Oberland jeweils etwas schwieriger ist.


                                                                                                                                            Fazit: Eine wunderbare Alternative zur "Rundumversorgung" der jeweiligen Vorzeige-Saunaclubs der beiden grossen Konkurrenten.

                                                                                                                                            • Nach meinem Vergnügen mit Alice machte ich es mir an der Bar gemütlich. Alexa hat sich auf meinen Schoss gesetzt und mich um den Finger gewickelt. Bei dem süssen kleinen Busen, dem wundervollen schlanken und ranken Körper konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. Ihre Augen strahlen wundervoll und ihr Lächeln bringt jeden Mann zum schmelzen. Die Frau macht einen sehr klugen Eindruck und verwickelte mich rasch in ein gutes und unterhaltendes Gespräch.
                                                                                                                                              Wir verzogen uns dann bald in eine etwas diskretere und ruhigere Ecke. Nun begann sie natürlich auch mit dem in diesem Club meist üblichen Fingerspiel und so bekam ich meine erste Ladung wundervoller Zärtlichkeiten geschenkt. Bald bat sie um einen Zimmergang, den ich ihr natürlich nicht verwehren konnte.
                                                                                                                                              Auf dem Zimmer angekommen, begann sie mir sofort zu zeigen, dass sie eine richtige Schmusekatze ist. Schon im Stehen gab es zärtliche, intensive und innige Zungenküsse, wie ich sie nicht bei jedem WG erleben konnte. Danach legte sie sich zu mir und genoss es, dass ich ihren Körper mit zärtlichen Streicheleien überzog. Dabei wurde die Kussorgie vom Anfang weitergeführt. Nach einer schönen ersten Startphase begann sie sich dann um mein kleines Aufstehmännchen zu kümmern. Dieses wurde zärtlich liebkost und innig in den Mund gesteckt. Sie bot ein Französisch, wie es nur sehr erfahrene WG’s beherrschen. Auch forderte sie mich auf sie auch zu verwöhnen. Es war ein Genuss mit dieser Frau danach in die Reiter- und Missiostellung zu wechseln, wo bei mir dann der Schuss definitiv abging.


                                                                                                                                              Aussehen: 9 Punkte
                                                                                                                                              Zungenküsse: 9Punkte
                                                                                                                                              Französisch: 10 Punkte
                                                                                                                                              Sex: 8 Punkte
                                                                                                                                              Wiederholungsfaktor: 1oo%

                                                                                                                                              • Ich war wieder mal spitz, darum für ich nach Oerlikon. Im Parkhaus nebenan das Auto abgestellt, Dann ging es rein in den Tempel der Lust. Erst zahlen, duschen und umziehen. Nun ging es wieder in Richtung Bar, ein erstes Mal vorbei an alle den schönen Frauen, die das Ambiente des Rouges ausmachen. Ein Lächeln hier, ein Lächeln dort und schön schlägt jeweils mein Herz viel Höher.
                                                                                                                                                Ich wollte mein übliches Getränk an der Bar beziehen, als sich eine wundervolle Frau in den Weg stellt. Die Frau hat eine relativ grosse Oberweite! Sie ist einfach der Hammer dachte ich. Es passiert mir selten, dass ich mich so schnell anmachen lassen. Die Alice hat es aber sofort geschafft mich anzumachen. Die Frau hat ein wunderhübsches Gesicht und ihre Augen haben für mich extrem viel Erotik ausgestrahlt.


                                                                                                                                                Wir einigten uns darauf, dass ich noch mein Cola beziehen dürfe und wir uns an ein einsameres Ort für unsere Zweisamkeit zurückziehen würden. Auf dem Sofa begann eine angenehme Unterhaltung und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ich hatte nach dem schnellen Angriff an der Bar befürchtet, dass es nun bei Alice schnell gehen müsse. Nun war aber der Druck draussen. Die wundervolle Frau schenkte mir eine lange und intensive Anwärmphase. Schließlich fragte ich die Alice nach einem Zimmerbesuch. Sie meinte dies könnten wir machen, sie habe aber keine Eile. So vergingen wohl weitere Minuten, bis wir uns beide entschieden auf das Zimmer zu verschwinden.
                                                                                                                                                Dort angekommen ging die Alice voll los. Es war ein wundervolles Zusammensein, GF6 von der Meisterklasse. Die Frau war zärtlich, hoch erotisch, wild und extrem Einfühlsam. Für mich ist die Alice eine weiter absolute Perle im tollen Club Rouge. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder berücksichtigen
                                                                                                                                                Aussehen: 10 Punkte
                                                                                                                                                Zungenküsse: 10 Punkte
                                                                                                                                                Französisch: 10 Punkte
                                                                                                                                                69: 10 Punkte
                                                                                                                                                Sex: 10 Punkte
                                                                                                                                                Wiederholungsfaktor: 150%


                                                                                                                                                Nach dem tollen Erlebnis musste ich mich erst einmal erholen.
                                                                                                                                                Bei meiner zweiten Runde kam ich an der Alexa diesmal nicht vorbei...

                                                                                                                                                • Als ich im Rouge ankam, machte ich es mir gleich mal in der Sauna gemütlich danach bestellte ich zunächst etwas zu trinken und schaute mich um, um zu sehen, was sich heute so bot.


                                                                                                                                                  Unwiderstehlich lächelnd bot Amanda mir einen Platz neben sich an. Eigentlich wollte ich ja zunächst noch ein bisschen schauen aber bei dieser Einladung konnte ich nicht nein sagen. Unmissverständlich blitzten Ihre Augen, die einem sagen: In diesem gestiefelten Geschöpf steckt eine Wildkatze. Wir begannen mit einem Small Talk, und je länger dieser dauerte, desto mehr blitzten diese Augen. Letztlich gab es nur noch die Frage eine halbe oder eine ganze Stunde....


                                                                                                                                                  Ich beschloss eine Stunde zu buchen, was ich normalerweise nur bei Mädchen mache, die ich schon kenne. Aber irgenwie war ich mir diesmal sicher, dass es passt und nichts ist blöder aufzuhören, wenn es grade am schönsten ist.


                                                                                                                                                  Ich sollte nicht enttäuscht werden. Amanda zeigte die Löwin **die in ihr steckt. Schon bei der Vorspeise ging sie wild ab, so dass das Zimmer brannte.


                                                                                                                                                  Den Hauptgang teilten wir in alle möglichen und unmöglichen Stellungen auf. Schnell war mein Restverstand völlig verschwunden und ein Blick in Ramonas Gesicht zeigte mir, dass es ihr nicht anders ging. Schließlich schlossen wir ihn mit mächtigen Sprizern auf ihre Brüste ab.**


                                                                                                                                                  Zum Dessert entspanneten wir uns im Wirlpool mit vielen kleinen Zärtlichkeiten.**
                                                                                                                                                  Das schreit nach Wiederholung und die wird es auch geben!**


                                                                                                                                                  • Das kann eigentlich nur die Caro sein - eine wirkliche Perle im Club, welche selten anwesend ist - ich war bereits 3x mit ihr im Zimmer und es war jedesmal grossartig - wirklicher GFS mit einem Girl dem ich es abnehme, dass sie Studentin ist - sie wird gemäss Ferienplan ab Mitte Juli wieder hier sein! :super:

                                                                                                                                                    • Ihr Steckbrief auf der Girls-HP:
                                                                                                                                                      Diese 180cm grosse Brünette, ist wie die heisse Sekretärin die tagsüber im Büro sitzt und einen unschuldigen Blick macht. Aber wenn sie dann aus der Reserve gelockt wird, entpuppt sie sich als die Frau die weiss was jeder Mann will. Lass Dich von diesem erfahrenen Girl verführen, verwöhnen und verrückt machen. Französisch pur, Küssen und Flirten auf jeden Fall dabei...


                                                                                                                                                      Der Vergleich zur Sekretärin kommt eventuell daher, dass GABI eine Brille trug. Sie sprach mich an, als ich auf einem der grossen Sofas sass und eine Tanzdarbietung anschaute. Sie setzte sich zu mir und fragte dann, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Aufgrund ihres perfekten Deutsch vermutete ich, dass sie auch von D kommt. Aber nein, sie ist Tschechin, von Beruf Dolmetscherin.


                                                                                                                                                      Sie brauchte keine langen Überredungskünste, denn ich war spitz und liess mir ihre - nicht nur verbale - Anmache gerne gefallen. Ihre Küsse sind samtweich und ihre Berührungen elektrisierend. So bitte ich sie bald, einen Schlüssel zu holen.


                                                                                                                                                      Kaum waren wir im Zimmer, schälte GABI mich aus dem Bademantel und sich selbst aus ihren Dessous und führte mich unter die Dusche. So möchte ich immer eingeseift und anschliessend geblasen werden - das fing seeeehr gut an! Im Zimmer setzte sie sich auf das Sofa und begann ein virtuoses Blaskonzert, ohne Handeinsatz (mit den Händen hielt sie meinen Po), den Blick immer zu mir hoch gerichtet. Als ich um eine Pause bat, stand sie auf, montierte geschickt einen Pirelli, drehte mir den Rücken zu und beugte sich wie ein Klappmesser vornüber. Sie präsentierte mir ihr Hinterteil, wobei die Muschi natürlich schön hervorlugte und sagte: „Nimm mich ganz tief von hinten und halt mich gut, damit ich nicht nach vorne kippe!“ Das war so geil, lange konnte ich mich nicht zurückhalten....


                                                                                                                                                      GABI ist ein ganz heisser Feger. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen! :bestimmend:


                                                                                                                                                      Die Eule
                                                                                                                                                      Immer nachtaktiv!
                                                                                                                                                      ;)

                                                                                                                                                      • Gleich bei meinem ersten Rouge-Besuch hatte ich das Vergnügen mit einer Studentin aus D. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Bei meinen späteren Besuchen habe ich sie nicht mehr gesehen.


                                                                                                                                                        Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schulterlange, braune Haare und blaue Augen. Sie sass allein an der Bar und nippte an einem Getränk. Ich sprach sie an und es entwickelte sich eine sehr interessante Unterhaltung. Sie verriet mir, dass sie in D studiere und in unregelmässigen Abständen jeweils für einige Tage im Rouge sei. Sie wirkte etwas introvertiert - oder schüchtern? Jedenfalls vermied sie irgendwelche Körperkontakte. Sie hat mich jedoch trotzdem - oder deswegen? - in ihren Bann gezogen und ich entschied mich, sie für einen Zimmergang zu fragen. Ihre Augen leuchteten für einen Moment auf und sie holte am Empfang einen Schlüssel.


                                                                                                                                                        Bereut habe ich meinen Entschluss nicht. Sie entpuppte sich als eine veritable Schmusekatze mit fast nymphomanischen Zügen. Schon im Stehen umklammerte sie mich, schmiegte sich an mich, suchte meinen erwachten Freund zwischen den Beinen und küsste mich gleichzeitig sehr intensiv. Auf dem Bett ging es im gleichen Stil weiter. Ihr FO war traumhaft und ich musste sie sehr schnell bremsen. Nach intensivem GV - von ihr speziell Doggy gewünscht - gab es eine herrliche Erlösung. Wie heisst es doch: Stille Wasser gründen tief! :rolleyes:


                                                                                                                                                        Warum nur habe ich zu wenig auf ihren Namen geachtet - aber wer weiss, bei einem nächsten Besuch ist sie vielleicht wieder einmal anwesend.


                                                                                                                                                        Die Eule
                                                                                                                                                        Immer nachtaktiv!
                                                                                                                                                        ;)

                                                                                                                                                        • Auch diesen Club (wie auch den Club Globe) lernte ich vor rund einem Jahr kennen. Gleich bei meinem ersten Besuch – es war ein Freitag – konnte ich vom feinen Speiseangebot profitieren. Für nur CHF 10.-- Aufpreis zum Eintritt wird ein Abendessen von hoher Qulität serviert. Die Getränke (inkl. Alkohol) sind immer im Preis inbegriffen, die Weine von sehr guter Qualität (7 dl).


                                                                                                                                                          Seither besuchte ich den Club noch 5 Mal (immer in Abständen von 2 bis 3 Monaten). Die Optik der WGs ist für meine Begriffe absolut OK, wenn auch die Auswahl viel kleiner ist als im Globe. Ich hatte bisher ohne Ausnahme immer sehr schöne Erlebnisse mit Damen von unterschiedlichen Nationalitäten (D, CS, H, BUL, RO) geniessen können.


                                                                                                                                                          Die Stimmung im Club ist allerdings manchmal etwas „ruhig“ und ich habe auch erlebt, dass sich die WGs lieber an der Bar unter sich unterhalten, als auf „Beutefang“ zu gehen. Aber meistens genügte ein entsprechender Blick meinerseits zu einem Girl, das mich interessierte, um mich näher mit ihr unterhalten zu können. Wie ich erfahren habe, sind sexuelle Aktivitäten im Aufenthaltsbereich tabu (Küssen/Schmusen ausgenommen).


                                                                                                                                                          Der Club gefällt mir sehr gut, die Zimmer sind absolute Spitze, das Personal äusserst freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Preis/Leistung ist OK, die 30 Minutenpreise allerdings im oberen Segment. Die Musiklautstärke habe ich auf unterschiedlichen Levels erlebt. Als es einmal extrem laut wurde, fragte ich KIM beim Empfang, ob dies etwas zurückgestellt werden könne. Sie erfüllte mir den Wunsch und sagte, dass es wirklich zu laut sei.


                                                                                                                                                          Soweit ich mich noch erinnern kann, werde ich noch über zwei, drei Zimmer-Erlebnisse berichten. Leider weiss ich auch nicht mehr alle Namen der holden Damen, weshalb ich im TP nicht nachschauen kann, wann sie anwesend sind. Aber ich lasse mich auch gerne bei einem nächsten Besuch durch ein schönes Wiedersehen überraschen.


                                                                                                                                                          Die Eule
                                                                                                                                                          Immer Nachtaktiv!
                                                                                                                                                          ;)

                                                                                                                                                          • Letzten Freitag Nachmittag sass ich ganz allein an der runden Bar beim Eingang und schlürfte an meinem Bier, als plötzlich eine bildhübsche junge Frau den Raum betrat und sich gegenüber mir hinsetzte. Nach 2-3 Mal gegenseitigem Anlächeln, setzte sie sich neben mich und ein interessantes Gespräch mit zaghaften zärtlichen Berührungen begann..


                                                                                                                                                            Ich war nicht schlecht erstaunt, als sie mir auf die Namensfrage in Schweizerdeutsch antwortete. Dies ist leider selten geworden, nichts gegen die Karpatenmädels, ich mag diese sehr, aber zwischendurch ist es doch eine schöne Abwechslung Sex mit einer richtigen Schweizerin zu haben. Sie stellte sich als Jade, 19jährige Studentin vor und hatte ihren ersten Tag im Rouge. Gemäss HP, arbeitete sie frührer schon hier, davon erzählte sie mir allerdings nichts, sondern lediglich dass sie vorher als Escort gearbeitet habe. Sie ist in Südafrika geboren aber hier aufgewachsen. Sie wollte mir nicht erzählen was sie studiert, da ich ja irgendwann ihr Professor sein könnte...
                                                                                                                                                            Nachdem wir für uns für eine schöne Weile aufs Sofa verzogen hatten und es dort deutlich mehr Berührungen gab, gings es für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer. Dabei machte sie nie Druck endlich dahin zu gehen...
                                                                                                                                                            Im Zimmer gabs nach langen und schönen ZK Französisch vom Besten! Anschliessend schönen Sex im meheren Positionen und zum Abschluss eine schöne Massage mit einem Gespräch auf intelligentem Niveau. Am Schluss fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen duschen wolle - ich wollte selbstverständlich!
                                                                                                                                                            Jade will künftig primär am Wochenende hier ihr Studium verdienen. Ich werde sie sicher wieder besuchen (100%) . Denn sie hat einen perfekten Körper, bietet einen tollen Service und ist auch vor dem Zimmergang eine äusserst angenehme Begleiterin... :super:

                                                                                                                                                            • War letzthin wieder mal im Club Rouge. Da gibt es jetzt zum Eintritt auch noch einen Gutschen zum Mittagessen. Finde ich eine Superidee.
                                                                                                                                                              Nach kurzem Auschecken der Lage holte mich ein blondes Engelchen auf eine Couch und ich glaube Rita, so war ihr Name, vernaschte mich schon mal probehalber dort oben. Nachdem mein Kleiner schon mal härter wurde, machten wir Nägel mit Köpfen. Wir durften uns in einem der wirklich grossen Zimmer vergnügen und hatten zusammen viel Spass.
                                                                                                                                                              Danach war ich hungrig und liess mir eine der Sushi-Platten auftischen. War echt lecker und machte Luste auf mehr. Dann sah ich
                                                                                                                                                              Alexandra
                                                                                                                                                              gross, schlank, braungebrannt und mit halblangen schwarzen Haaren. Kommt aus Rumänien (wie so viele der Mädels) und beim Öffnen des Mundes hat man schon die absolute Gewissheit, dass Freund Jahrgänger absolut zärtlich vernascht werden wird... Nur schon Ihre Lippen und dann noch ihre Zunge. Der Sohn meiner Mutter wurde daraufhin "horny" und anstelle der geplannten 30 Minuten ging es dann doppelt so lange, bis wir uns gegenseitig ausgeschossen hatten. Oh Mann, das kann ja gar nicht mehr besser kommen...
                                                                                                                                                              Daraufhin entspannte ich mich zuerst mal in der Sauna und legte mich da auf diese Ruhe-Liegestühle und döste halb ein. Aber eben nur halb um ein wunderschönes Blondes Wesen namens
                                                                                                                                                              Eve
                                                                                                                                                              (nicht Eva) aus Deutschland zu erblicken, welches sich ohne zu Zögern auf den Mattenrand setzte. Mit etwas small talk noch meine Hängephase überbrückt und dann konnte ich auch Ihrem Charme nicht mehr widerstehen. Die nächsten 30 Minuten waren etwas der besten von meinen ganzen Clubbesuchen. Geiles Französisch von Ihr, geiles Lecken bei Ihr, Reiten wir John Wayne und von hinten durchrammeln wie Nachbars Lumpi, und dann mit einem totalen Wohlgefühl abzuspannen und mit etwas GFSex auszukuscheln. Mann Eve, vielen Dank, das war echt geil.
                                                                                                                                                              Danach schluss geduscht und zufrieden nach Hause gefahren.

                                                                                                                                                              • Luna - aus tausendundeiner Nacht

                                                                                                                                                                Ich habe lange abgewartet letzte Woche im Rouge, nach einer etwas unbefriedigende Auswärmrunde. Schliesslich kam das Glück doch noch herbeigeflogen in Form eines Vögelchens, welches mir süsse Dinge ins Ohr zwischerte und mich erst mal auf Sofa entführte. Luna gleicht einem süssen, sehr jungen Haremsmädchen mit all ihren glitzernden Kettchen, den dunkeln Augen und, und... Nun, irgendwie kam es dazu, dass ich erstmals in einem Club ein Mädchen schon fürs erste Kennenlernen gleich eine Stunde buchte.

                                                                                                                                                                Was im Zimmer dann folgte, war eines der erotischsten Erlebnisse, die ich je im Pay6 erfahren durfte. Luna kombiniert feinste Zärtlichkeit und eine wunderbar natürliche sexuelle Kraft zu einem erotischen Feuerwerk. Dabei ging sie völlig auf mich und meine Wünsche ein, und dies, ohne dass ich etwas zu sagen brauchte. Ihr Fränzösisch war nicht tief, aber fein und unendliche gefühlvoll, so wie ich es liebe, und jagt einem einen Schauer durch den Körper. Ein zärtliches Vorspiel, bei dem sie mich alles mit ihr machen liess, was ich wollte, und dabei so feucht und weich wurde, dass sie dann auch meinen grossen Kleinen problemlos aufnahm. Auch als später etwas wilder wurde, zog sie aktiv mit, ausdauernd und intensiv. Nach einem langen Akt blieben wir erschöpft und eng umschlungen beieinander liegen, spürten und streichelten uns, am Schluss sass auf mir und schaute mir nur noch lächelnd und gleichzeitig ernsthaft in die Augen. Und erst wirklich ganz am Schluss - die Stunde musste nun schon lange vorbei sein - löste sie sich ganz vor mir und gab meinen Kleinen wieder frei.

                                                                                                                                                                Auf dem Weg nach schlotterten mir immer noch die Knie aber ich spürte ich eine grosse Wärme in mir. Unglaublich was dieses süsse,
                                                                                                                                                                unverbrauchte Mädchen mit meinem Körper und meinem Kopf angestellt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihr sogar echt Freude gemacht hat, mich glücklich zu machen.

                                                                                                                                                                Casadivo (ein paar Tage später immer noch etwas verwirrt)