Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Niemand, der von der Geburtstagparty der Kim berichtet ?

      Die süsse Empfangsdame Kim rief und alle sind sie gekommen, Freunde, Bekannte, Gäste, Ex-lovers, es war ein schönes Fest, tolles Ambiente, die girls alle in Hochstimmung und angriffig wie selten, Leckeres Essen, guter Sound, und eine Geburtstagstorte um Mitternacht.

      Für einmal war der Wellnessbereich fast leer, weil alle an der Bar hockten oder sich auf den Sofas lümmelten. Zwanglose Gespräche mit aufgestellten Frauen, super Sex-Erlebnisse, ich werde noch berichten...

      Don Phallo

      • Ich war neulich wieder im Club Rouge. An der Bar hat mich die braun-schwarz haarige Rumänin angesprochen. Ihr Name ist Andra. Ich war bereits anfangs Jahr mal mit ihr auf dem Zimmer.


        Wir haben uns dann an der Bar ein wenig unterhalten und sind dann selbstverständlich zusammen aufs Zimmer. Zu meinem ersten Bericht gibt es nicht viel zu ergänzen. Der Service von Andra ist hervorragend. Ihre Küsse und ihr FO sind zärtlich. Gegenüber dem ersten mal würde ich sagen, dass der Zimmerbesuch viel intensiver war. Dies liegt sicher auch daran, dass es nicht das erste Mal war.


        Wiederholungsgefahr: 110%


        Wir haben uns dann später an der Bar nochmals kurz unterhalten und habe den Club sehr zufrieden verlassen.

        • War letzte Woche wieder einmal im CR und wieder einmal bei Desi. Sie bietet mir einen absoluten Spitzenservice und respektiert auch wenn ich nicht jedesmal mit ihr ins Zimmer gehe, sondern auch andere Girls vernasche. Ich habe sie gefragt wie oft wir nun schon im Zimmer waren. Mein "Guess" war ca. 5x. Als ich dann zu Hause in meiner "Puffbuchhaltung" (ja das habe, be ich wirklich) nachgeschaut habe, sah ich, dass es bereits das 9. Mal war und dass alle Erlebnisse mit ihr immer Spitze waren. Sie ist blutjung, knackig und sehr lieb - einfach perfekt für mich! Was ich besonders mag ist dass sie ausgiebig küsst und himmlisch bläst. Auch drängt sie nie ins Zimmer denn sie weiss, dass ich nicht einer bin, der Girls einfach betascht und dann wieder verschwindet. Danke Desi! :kuss:

          • The Remains of the Day....


            Sonntag gegen Abend, ich habe bereits ausgiebig sauniert, getrunken und zweimal erotische Freuden in einem der grosszügigen Zimmer genossen. Es ist Zeit zum Gehen und ich sitze an der hufeisenförmigen Bar an einem Glas Weisswein.
            Eine junge Frau setzt sich zu mir und verwickelt mich in ein Gespräch, berichtet etwas wehmütig über die unbefriedigende wirtschaftliche Lage in ihrem Heimatland. Plötzlich springt sie auf und kommt zurück zurück mit einem trockenen Gipfeli vom Frühstücksbuffet, Messer und Konfitüre. Sie breitet eine Serviette auf der Bar aus und beschmiert ihr Gebäck vollständig mit Konfitüre, beisst hinein. Hunger, sagt sie nur.... und fragt ob ich auch eine Biss wolle. Danke, sage ich, mein Gipfeli hätte ich schon zum Frühstück gegessen. Sie schleckt sich die klebrigen Finger ab und rückt etwas näher, ich spüre ihre Wärme. Sie spricht davon, wie stark Berührungen bei ihre erotische Empfindungen auslösen, eine Massage sei für sie purer Sex. Natürlich will sie berührt werden, und auch massiert, am Nacken, dort wo immer alles so verspannt ist. Irgendwann mache ihr ich den Vorschlag, die Behandlung Zimmer weiterzuführen.
            Ich erkunde ihren Körper, ich summe ein Lied der Kinks - sie kennt es nicht, ich schlecke ihre Möse - sie ist weich und saftig. Wir haben Sex, sehr ernsthaft und etwas ungelenk. Schliesslich bin ich über ihr und gleichzeitig tief in ihr, und irgendwann vereint sich der Rhythmus ihre Beckens mit meinem. Später liegen wir schweissnass nebeneinander, sie auf dem Rücken, mit halboffenem Mund und geschlossenen Augen. Ihr Körper glänzt wunderschön im Licht des hellen Spots der Deckenbeleuchtung. Ich berühre sie mit den Fingerspitzen, führe meine Finger über ihren Körper, vom Hals, zwischen den Brüsten hindurch, über Bauch, zum Oberschenkel und zurück... gleichzeitig spüre ein tiefe Entspannung und Zufriedenheit in mir. Nach einigen Minuten halt ich inne. Sie rührt sich nicht. Sehr leise, aber bestimmt, höre ich: don't stop, we still have time. Ich schliesse die Augen und streichle ganz sanft weiter, und tatsächlich bleibt die Zeit einen Moment stehen, bis Lola irgendwann später wieder auftaucht, etwas von sich erzählen beginnt - postkoitale Tristesse, auch bei Frauen...
            Nach dem Duschen ist dann wieder fröhlich, küss mich, küsst mich nochmals, nachdem ich umgezogen bin, ein letztes Mal.
            Ich war seither nie mehr bei ihr.

            • Es gibt viele Eindrücke von meinem nach mehr als 2 Monaten erneuten Aufenthalt. Ich war von 16:15h bis 21:30h im Club. Es gab zwei Erlebnisse, welche beide in etwa die gleiche Wertung verdienen: Guter Durchschnitt, ohne auf- oder abzufallen - Wiederholung eher nicht.


              Zuerst war ich an der runden Bar, wo ich bereits nach 2 Minuten von einer kleingewachsenen, blonden Ungarin angesprochen wurde (sehr hübsches Gesicht), freundlich, aber - und jetzt kommt es - mit einem überdimensionierten Silikonbusen, was definitiv nicht mein Ding ist. Da ich nicht unhöflich bin, habe ich mich trotzdem fast 20 Min. mit ihr unterhalten. Sie holte mir nach meinem Kaffee dann auch ein Glas Weisswein.. Ich habe mich bald von ihr verabschiedet, "um die sonst noch anwesenden WGs zu begutachten", was sie mit Verständnis quittierte.


              Ich setzte mich im hinteren Bereich (beim Durchgang zum Wellness) auf einen grossen Fauteuil und beobachtete das Treiben. Es waren extrem viele Girls anwesend. Sie waren während meiner ganzen Anwesenheit in einer (für sie) beängstigenden Mehrheit! Es gab jederzeit mindestens 15 freie WGs. Bekannte Gesichter gab es für mich etwa 3. Alle übrigen Girls sind für mich neu. Die Optik ist mehrheitlich sehr ansprechend, wobei es einige spezielle Augenweiden gab. :happy:


              Plötzlich stolziert eine recht grosse, blonde Dame mit Brille ganz nahe an mir vorbei und begrüsst mich im Vorbeigehen äusserst charmant. Sie verschwindet im Wellness-Bereich - wohl auf Beutefang. Nach kurzer Zeit kommt sie zurück und kniet neben mir nieder. Sie stellt sich vor als GABI aus der Tschechei. Im TP wird sie einleitend mit den Worten "Diese 180cm grosse Blondine ist wie die heisse Sekretärin, die tagsüber im Büro sitzt und einen unschuldigen Blick macht. ...". Ich finde diese Beschreibung absolut zutreffend. Irgendwie wäre ich nicht abgeneigt, es später mit ihr zu versuchen. Sie spricht perfekt deutsch, weshalb ich sie frage, ob sie in D lebt. Nein, sagt sie, ich bin Dolmetscherin und spreche mehrere Sprachen. Ihre Figur ist top, schöner Hintern, Naturbusen (zu ihrer Körpergrösse eher klein). Ich vertröste sie auf event. später und konzentriere mich erst mal auf die im Moment gebotenen Tanzeinlagen.


              Begegnung mit BULGARY


              Nach dem gewohnt feinen Nachtessen setze ich mich wieder auf den gleichen Fauteuil und beobachte die Runde. Durch eine Nische winkt mir eine exotisch wirkende Dame mit einem verheissungsvollen Lächeln zu :kuss:. Ich lächle zurück und schon steht sie auf und kommt zu mir rüber. Mensch, die GABI mit ihren 180cm ist anscheinend nicht das grösste Girl hier. Auch sie kniet sich nieder und stellt sich in perfektem Hochdeutsch vor: "AMELY/D". Ich frage sie, woher denn das exotisch wirkende Aussehen komme. Der Vater stammt aus Französisch-Guayana. Sie sei Studentin (BWL) in Frankrut und komme während den Semesterferien immer mal für ein paar Tage ins Rouge. Sie ist ohne Schuhe 185cm gross und trägt (warum nur?) noch High-Heels! Sie hat einen tollen Körper mit einem für mich wunderschönen Naturbusen - nicht zu gross, nicht zu klein! Das wäre tatsächlich eine Option für ein zweites Erlebnis, aber ich muss schon noch etwa eine Stunde warten. Ich erkläre ihr das und sie sagt, dass ich sie doch einfach ansprechen soll, wenn ich so weit sei.


              Aber es kommt alles anders. Irgendwann verschwindet AMELY für längere Zeit und ich begebe mich wieder an die runde Bar.


              Begegnung mit MIA


              Beim Verlassen des Clubs stehen doch - welch ein Zufall - die beiden von mir eigentlich gewünschten Gespielinnen (GABI und AMELY) an der Rezeption und bedauern, dass ich den Club bereits verlasse. AMELY verabschiedet sich mit den Worten: "Schade, ich hoffe auf ein nächstes Mal." :super:


              Etwas ist sicher: Sollten die beiden bei einem nächsten Besuch anwesend sein, weiss ich, was ich zu tun habe :lachen: - beide sind irgendwie einmalig!

              • An der runden Bar sitzt wieder das gleiche Mädchen, das mir beim Eintreten aufgefallen ist. Schwarze Haare, sehr interessantes Gesicht, tiefgründiger Blick, mittlegrosser Naturbusen - kurz gesagt, ich setze mich zu ihr und sie stellt sich sofort vor: MIA/RO.Wir unterhalten uns auf Englisch und ich erkläre ihr, dass ich event. keinen zweiten Zimmergang mehr mache. Sie lächelt irgendwie "wissend" und umgarnt mich mit allen Regeln der Verführungskunst und schafft es tatsächlich, mich in Form zu bringen.


                Im Zimmer ist sie sehr lieb und romantisch, eigentlich mein Ding, und doch fehlt etwas für eine totale Begeisterung – ich frage mich noch immer, woran es gelegen hat. Sie hat es wahrscheinlich auch gespürt und sich immer wieder erkundigt, ob alles OK sei. Grundsätzlich gibt es an ihrem Service nichts zu bemängeln, anscheinend waren wir einfach nicht „kompatibel“ – kann mal vorkommen!

                • Ein schlankes, schwarzes WG beobachtet mich während ihrem Tanz und flirtet mit Körper und Augen mit mir. Es muss sich um ein Girl aus BG oder RO handeln, vermute ich wenigstens. Es ist ein Girl, das ich sicher schon früher mal gesehen habe, ich kann sie aber nicht zuordnen. Sie geht nach dem Tanz an die Bar und blickt immer wieder verschmitzt in meine Richtung. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Einerseits interessiert sie mich sehr, andererseits sitzt sie genau neben GABI, die ich auf später vertröstet habe. Ich überlege, wie ich es am besten anstelle und da kommt mir der Zufall zu Hilfe. GABI nimmt Handtasche und Tuch und verschwindet Richtung Rezeption. Für mich der Moment, mich um die kleine Schwarze zu kümmern.


                  Sie begrüsst mich freundlich und stellt sich vor BULGARY/BG. Ja klar, wir haben vor über einem Jahr mal miteinander gesprochen - was sie noch ganz genau wusste! Deshalb hat sie mich wohl auch so fixiert bei ihrer Tanzeinlage. Lange Rede kurzer Sinn: Nach eher kurzem Ankuscheln auf einem Sofa gehen wir ins Zimmer. Wie bereits erwähnt, guter Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber sie ist sehr sympatisch und ist bestrebt, einen guten Job abzuliefern.

                  • Mach nicht so ein Gesicht!...sagte sie, als ich etwas betrübt an der Bar vor einem Glas Weisswein sass. Langsam wir ins Gespräch und verschwanden schliesslich Richtung Zimmer. Ich mach' Dich glücklich, versprach sie mir...
                    Dana, 25 J., in Spanien lebende Rumänin, beruflich ziemlich erfahren. Kein besonders auffälliges Mädchen, jedoch hübsche Figur, von allem nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie erwies sich als überaus erotisch-zärtliche Gespielin und ich erlebte mit ihr GF6 vom feinsten. Eine Nummer wie aus einem Guss ohne falsche Bewegungen oder unpassende Worte. Gegenseitiges orale Verwöhnen, viele zärtliche Zungenküsse, GV in verschiedene Stellungen. Langsamer Spannungsaufbau welcher in einem heftigen Orgasmus endete, in Missio, ihre Zunge in meinem Mund, mein Schwanz tief in ihr drin, die Beine um mich geschlungen. Langsames ausklingen lassen, dann unter die Dusche.
                    Nun, bist Du glücklich, fragte sie schelmisch. Ich konnte nur lächelnd nicken. Na, siehst Du...sagte sie.


                    casadivo

                    • "...dass Du den Namen nicht nennts, finde ich nicht gut. Auch für solche Informationen ist das Forum und der Austausch gedacht."
                      Gruss Yes[/QUOTE]


                      Lieber Yes


                      Ich stelle WGs (und auch andere Menschen) ungern öffentlich an den Pranger. Die Moral der Geschicht' ist doch folgende: Man erkennt die WCs, welche sich solche Sachen leisten, meist schon bei der Anmache. Und wenn man dann seine inneren Stimme nicht gehorcht, wie bei mir das der Fall war, ist man doch auch teilweise selber schuld....Für mich wieder mal ein kleines Lehrstück.


                      casadivo

                      • Heute war für mich ClubRouge Tag,
                        das war dann mein zweiter Besuch.
                        Am Nachmittag eingecheckt, Badetuch um die Hüften und los gings.
                        Erstmal ganz scheu an die Bar verkrümmelt und ein Espresso bestellt.
                        Nach ein paar Minuten gesellt sich ein dürres Mädchen zu mir was mir im
                        Moment zusagte, doch leider begann die Unterhaltung wiedermal auf Englisch
                        was mir dann doch wieder ablöschte. Doch ihr Körper gefiel mir und wir
                        gingen nach ca. 15min aufs Zimmer, vorsichtshalber nur für 1 halbe Stunde.
                        Ich sollte mit meiner Zurückhaltung recht behalten, den auf dem Zimmer lief
                        gar nichts, mein Feuerwehrmann blieb in der Defensivstellung, es war auch
                        kein Feuer auszumachen. Am Schluss nur eine teure Massage....


                        Danach kurz tschüss gesagt und anschliessend mit der blonde Tschechin
                        an der Bar geplaudert, ihr Name weiss ich nicht mehr, aber eh nicht mein Typ,
                        zu hoch die Nase.


                        Dann ab ins Sprudelbad und eine Runde Saune, so, nun auf ein neues im Club
                        die Runde gemacht. Zufällig hockte ich zum Blondie Joana die mich mit ihren
                        schönen Beinen und hohen farbigen Schuhen gleich in den Bann zog.
                        Wir verzogen uns dann auf ein grösseres Sofa wo ich ihr 50.- in die Hand drückte
                        und ich sie "näher" betrachten durfte. Der Feuerwehrmann meldete sich gleich zur
                        Stelle und machte mir klar das da ein Schwellbrand in Sichtweite war der unter
                        Kontrolle gebracht werden musste. Joana war nicht ganz nackt, heute ist zwar FKK Tag,
                        und das gefiel mir und meinem Kumpel ganz gut.
                        Sie holte uns einen Eimer Wasser, äh, Sekt und wir verzogen uns aufs Zimmer, 1 Stunde gebucht.
                        Dabei durfte ich immer ihre schönen feinmaschigen Strümpfe betrachten und am Ereignisort angekommen
                        ging es dann auch gleich los, schön streicheln, küssen (ohne Zunge, das mach ich generell nicht)
                        und ab die Post in Reitposition, dann auf Ihren Wunsch Doggy, usw und sofort :-)
                        Nach 1 Std. musste ich nachzahlen, wir gingen beide zur Reception und erledigten die formelle
                        Sache im Nu, nur schnell wieder auf den Schadensplatz, der Hydrant gab auch gleich wieder Druck
                        und es sollte nicht mehr lange dauern bis sie mit ihren Händen (schön lackierte rote Nägel hatte
                        sie) dem Feuerwehrmann toll am Helm rieb und er genussvoll abspritze.


                        Im grossen und ganzen ein toller Abend, Joana wird auf meinem Rapport eine Sp(r)itzenposition ein-
                        nehmen....



                        PS: Svetlana ist 1 Monat weg, und napoleon : Das mit PM funzt nur bei bestimmten
                        Leuten, "du musst nur auf den Namen klicken, dann Kontaktinforrmation." geht bei mir nicht...
                        Kommt Zeit kommt Rat, noch einen Vorschlag ?



                        • ... das Du den Namen nicht nennts, finde ich nicht gut. Auch für solche Informationen ist das Forum und der Austausch gedacht.


                          Gruss Yes

                          • Letzte Woche in Rouge.. volle weibliche Belegschaft, wenig Gäste..aber erstmal geht sowieso in die Sauna... danach auf einem Sofa herumgepflätzt und den Mädchen zugeschaut, wie sie miteinander tratschen oder gelangweilt eine Zigarette nach der anderen rauchen...schliesslich wurde ich überraschend von einem italienisch sprechenden Mädchen attackiert...konnte mich aus ihrer Umarmungen und Küssen irgendwie nicht erwehren und stimmte schliesslich einem Gang aufs Zimmer zu... ich hätte es besser wissen müssen...klassischer Anfängerfehler...


                            Der Service war ja eigentlich nicht schlecht, intensives, langes 69, schliesslich ging es dann richtig zur Sache. Und dann, kurz vor dem Absch(l)uss dann von ihr urplötzlich die Ansage: Die 30 Minuten sind um, Service beendet ...!! Unglaublich und so noch nie erlebt. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln und in der Dusche verschwinden.


                            In der Nachbetrachtung: Das Mädchen hatte sicher insofern recht, dass die Zeit offenbar tatsächlich um war, auch wenn sie die ersten 5 Minuten mit ausführlichem Duschen verbracht hatte. Was mich stinkig machte, war, dass der Abbruch ohne Vorwarnung kam, ich hätte problemlos abschiessen können, wenn die mich zwei Minuten vor Ende der Zeit nett vorgewarnt hätte. Das Zeitmanagement gehört nun mal zur Aufgabe der WG, die meisten Gäste lassen die Uhr im Kästchen. Und: Es war ziemlich offensichtlich, dass das Mädchen auf eine Verlängerung spekuliert hat...


                            Nun, eigentlich bin ich ja nicht so nachtragen und poste den Name der WG hier bewusst nicht, aber so was gehört sich in einem Club, welcher Fr. 160.- für den Zimmergang verlangt, nicht.


                            Meine schlechte Laue hielt aber nicht lange an. Nach einer unendlich zärtlichen halben Stunde mit Dana war die Welt wieder in Ordnung.

                            • Ich war neulich wieder im Club Rouge. Der Club gefällt mir äusserst gut.


                              An der Bar hat mich Andra angesprochen, wir kamen dann schnell mal ins Gespräch. Andra ist eher eine ruhige Frau. Überhaupt nicht aufdringlich, so wie ich es gerne mag.


                              Nach einer Weile habe ich sie gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer will. Wir haben uns dann auf eine Stunde geeinigt und ich sollte diese Stunde nicht bereuen. Andra küsst wundervoll. Ihre Zungenküsse sind sehr zärtlich und gleichwohl leidenschaftlich. Nachdem wir eine Weile mit dem Küssen beschäftigt waren, wanderte Andra mit ihrem Kopf runter und verwöhnte meinen "Schwanz" mit einem wunderschönen Französisch. Ihr Französisch ist variantenreich und sehr zärtlich. Später wechselten wir in die 69-Position. Wow, Andra schmeckt unten super und so verwöhnten wir uns eine Weile lang in dieser Position.


                              Später meinte ich, dass Andra doch den Gummi aufziehen soll. Zuerst trieben wir es in der Reiterstellung, danach in der Missionarstellung und am Schluss kam Doggy. Mir selber hat die Reiterstellung und Doggy am besten gefallen. Der Anblick bei Doggy ist der Wahnsinn.


                              Wiederholungsgefahr: sehr gross. Sie ist leider laut Ferienplan zur Zeit in den Ferien.

                              • Hallo Rougegänger


                                Weiss jemand wo Kelly (aus Kuba) bleibt? Vermisse Sie, auf dem Tagesplan ist Sie nie mehr. Hatte mit Ihr immer fantastische Zeiten, GFS vom feinsten:lachen: nicht die mechanischen Nummern wie es oft bei anderen, sorry, meist Ostblock gibt..
                                Arbeitet Sie woanders? Wer hat Info's?


                                desperately..
                                Latinlover


                                latinlover, ich denke du musst da alternativen suchen. wie sie mir erzählte hat sie einen neuen job und wird voraussichtlich nicht mehr (nicht mehr oft) im cr in erscheinung treten. ja, das waren schon fantastische zeiten mit ihr ...

                                • Gestern war ich also wieder im Rouge. Nach dem sehr guten Essen entschied ich mich für Ina, welche ich dort auch schon sah. Ihr Service war OK, aber auch nichts besonderes. Kaum hatte ich meinen Höhepunkt erreicht sprang sie auch schon unter die Dusche.
                                  Später lächelte mich dann Sarah zuckersüss an und ich konnte nicht widerstehen. Sie bot einen super Service. Nach einigem rumknutschen machte sie tolles FO. Danach ritt sie mich bis zum Höhepunkt. Nachdem ich mich ein bisschen erholt hatte, bestieg sie mich auch schon erneut und wir erreichten eng umschlungen einen weiteren Höhepunkt. Das war ein toller Abend, ich komme auf jeden Fall wieder.

                                  • Personalwechsel im Rouge ?
                                    ... für mich der beste Club in der Gegend. Leider vermisse ich auf dem Tagesplan meine Lieblinge Lia, Lina und Sandra.



                                    Ja, das Rouge ist ein schöner Club...
                                    aber oft hat es so viele Frauen, dass Mann richtig kämpfen muss, um einen Barhocker zu bekommen... :schock:


                                    Kann sein, dass einige Frauen nicht mehr nur Staubfänger sein wollten.


                                    Wie auch immer: Sandra und Lia habe ich im Sex-Park gesichtet :smile:

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied

                                    • Personalwechsel im Rouge ?
                                      Ich habe vor, nächstens wieder ins Rouge zu gehen, für mich der beste Club in der Gegend. Leider vermisse ich auf dem Tagesplan meine Lieblinge Lia, Lina und Sandra. Weiss jemand ob sie definitiv weg sind oder nur Urlaub machen ? Auf dem Ferienplan sind sie jedoch nicht aufgeführt.



                                      Einige der Liebesdienerinnen haben vom Rouge in die Bumsalp gewechselt, weil dort einfach mehr los ist, ob sie dort mehr verdienen ist wieder eine andere Geschichte.
                                      Ob jetzt die von dir gesuchten WGs auch dort sind, kann ich ich dir leider nicht bestätigen, aber der Trubel auf der Alp ist allemal ein Erlebnis wert im Gegensatz zum ruhigen Rouge.

                                      • Hallo zusammen.
                                        Erstmals finde ich de n club super. Was die wg betrifft stimmt. Nicht gerade wahnsins auswahl. Aber die atmosphare ist besser als in einigen anderen clubs. Wollte schon lange mal mit monica aufs zimmer aber leider ist sie nicht mehr da.. Sie ist aus rumanien und sieht sehr süss aus.
                                        Hat jemand schon erfahrung mit ihr gemacht?
                                        Zu svetlana kann ich nur empfehlen sehr gut. Fo und auch der sex. Danke fur eure antwort von monica

                                        • Valentina kommt nicht mehr? Schade. Das was schon ein Nummer.....


                                          Nun.... ich war kürzlich nach längerer Club-Pause selbst wieder mal im CR. Hat sich dort nicht viel verändert: Flaue Stimmung, rumhängende B-Girls, dafür wohltuende Sauna, süffiger Weisswein und gutes Essen.


                                          Andra, aus Rumänien wie viele andere, ist ein schöne, aber eher zurückhaltende und etwas unsicher wirkende Frau...runzelt herzig die Stirn, wenn sie einem zuhört....schöne B-Titties, frauliches Becken... ist natürlich wesentlich älter als auf der HP vermerkt, spricht englisch. Im Zimmer ist sie auch etwas unsicher, aber wirklich willig...möchte ihre Sache gut machen und fragt oft nach, ob es so recht sei..dabei war der Service wirklich absolut in Ordnung...ich denke, wenn sie sich etwas mehr fallen liesse, könnte es mir ihr traumhaft sein. Ich fand sie aber sehr sympathisch mit ihrer eher introvertierten Art.


                                          Niki ist dagegen deutlich unbeschwerter. Erst stimmiges Vorspiel auf dem Sofa mit gegenseitigem massieren, knutschen und lockerem Smalltalk in sehr gutem Englisch. Aus der Matte ging es dann richtig zur Sache...nach einer wilden Nummer war ich schliesslich völlig erledigt. Ich kann diese hübsche junge Frau nur empfehlen.


                                          Insgesamt ein schöner, entspannender Spätnachmittag im CR. Trotz der Preiserhöhung und der begrenzten Auswahl an wirklich aufregenden Frauen geht das Gesamtpaket in Ordnung. Die Gesamtkosten von Fr. 410.- beinhalteten 4 Stunden Aufenthalt in gepflegten Räumlichkeiten und fast luxuriösen Schlafzimmern, 2x Sauna, 3 Gläser Weisswein, 1x Schnipo, 2x Kaffe, 6 Gläser Mineralwasser, und last but not least zwei sympathische Frauen à 30 min.


                                          Casadivo

                                          • Es ist zwar schon schon ein Weilchen her als ich mit Adriana im Zimmer war, ich möchte aber trotzdem noch meinen Kommentar zu ihr abgeben:smile:


                                            Als im im Club rouge ankam, wurde ich freundlich empfangen und im ganzen Club rumgeführt. Ich habe mir dann die vielen hübschen Girls zu Gemühte geführt. Aber irgendwie hat es mit keiner so wirklich gefunkt. Während dem Essen ist mir dann ein sehr schöne Frau aufgefallen. Sie hatte nur ein Höschen an und ein grossmaschischges Netzoberteil. Einfach Wow. Leider war sie dann wieder weg, als ich mit dem Essen fertig war. Ok, sagte ich mir, ich habe ja Zeit.
                                            Nach etwa einer Stunde ist sie dann wieder aufgetaucht und ich habe sie ganz schüchtern angsprochen. Wir haben uns dann auf der Couch unterhalten und bald ist auch ihre Schwester Jasmin dazugestossen. Sie haben einen Dreier vorgeschlagen. Ich habe mich dann aber für eine halbe Stunden mit Adriana entschieden. Sie ist sehr sympatisch und hat einen absoluten Traumkörper. Für mich die schönste Frau bei welcher ich bis jetzt Pay6 hatte. Sie ist eher eine Schmusekatze als ein Vamp. Wer also girlfriendsex sucht ist bei ihr sicher am richtigen Platz. Absolut empfehlenswert. Ich werde sie sicher wieder besuchen :super:

                                            • Gestern hatte ich wieder mal Bock ins Rouge zu gehen. Es war kurz nach Mittag und es waren noch nicht all zu viele Männer anwesend. Gut dachte ich, dann habe ich die Wahl und kann mir die Girls aussuchen. Doch da habe ich die Rechnung ohne die Perla gemacht, denn wer Perla kennt weiß, dass sie immer wie eine Raubkatze auf Männerfang ist; Mir gefällte:)
                                              Perla schmiegte sich an mich heran und begann unter dem Mantel mit meinen Billard-Kugeln zu spielen. Sie hatte mich bereits rumgekriegt und wir verschwanden im Zimmer.


                                              Zuerst kurzer Duschspass zu Zweit. Haben uns dann ins Zimmer begeben. Perla riss mir noch im Stehen das Badetuch vom Leib und viel sogleich über mich her. Sie leckte meinen Körper vom Hals her abwärts bis sie unten ankam um meinen Schwanz zu saugen. Perla praktiziert ein intensives französisch, man muss aufpassen, dass man nicht schon nach einigen Sekunden kommt!
                                              Ich legte sie mit dem Rücken aufs Bett um ihren Body zu küssen und zu lecken. Habe mich auf sie gesetzt, Schwanz zwischen die Silikonbällchen. Ein ordentlicher Tittenfick. Danach Rollentauch, ich unten, sie Reiter! Perla Fickte mich intensiv! Sie wusste ihre geile,enge Muschi gekonnt einzusetzen. Nach ausdauerndem, schweisstreibendem Ritt, dann eine gewaltige Entladung in die Tüte.


                                              Perla ist ein Garant für hemmungslosen, intensiven Sex. Sie hat selbst Spaß am Sex und das merkt man auch!


                                              Perla... Bis zum nächsten Mal!

                                              • An der kleinen runden Bar sitzt eine etwas schüchtern wirkende, klassische Schönheit mit langen, braunen Haaren. Ihr Körper wirkt sehr sportlich – im positiven Sinn. Da sie anscheinend nicht auf die Männer zugeht (ich habe sie eine Weile beobachtet), geselle ich mich zu ihr und spreche sie an.


                                                Sie schenkt mir ein schönes Lächeln und stellt sich vor mit ‚Caro / D’. Sie ist Studentin und arbeitet schon längere Zeit mit jeweils Abständen von einigen Wochen für ein paar Tage im Rouge. Dank dem Ferienplan auf der HP (ein ganz toller Service :super:) weiss man immer, wann sie nächstes Mal anwesend ist! Cora entpuppt sich als äusserst intelligente Gesprächspartnerin. Sie ist nicht der Typ, der bereits in der Öffentlichkeit zur Sache geht, weshalb wir relativ lange ins Gespräch vertieft an der Bar sitzen. Sie macht überhaupt keine Anstalten, mich zu einem Zimmergang zu animieren. Schlussendlich frage ich sie danach und entnehme an ihrer Reaktion, dass sie auf dieses Zeichen gewartet hat.


                                                Im Zimmer ist Caro wie verwandelt und aus dem schüchternen Mädchen von ‚nebenan’ wird eine zutrauliche, verschmuste Gespielin, wie ich es mir gewünscht habe. Ihre Küsse sind herrlich, das FO intensiv und der GV fordert mir alles ab. Eine schöne Session mit einem bezaubernden Girl. Gerne wieder!


                                                By the way: Die Idee mit dem feinen Essen (Do, Fr, Sa) finde ich super! Für nur CHF 10 Aufschlag zum Eintrittspreis kann man z.B. ein herrliches Lammrückenfilet mit feinsten Beilagen geniessen (inkl. einem feinen Wein, ist eh immer inkl.) - grosses Kompliment, da werde ich bestimmt wieder kommen! :super:

                                                • Valentina... Wenn ich an diesen Namen denke wird mir gleich wieder warm ums Herz.
                                                  Es war in diesem Spätherbst, schon lange wollte ich mal die Valentina besuchen, denn sie war mir auf der HP des Rouges schon lange aufgefallen. Die sieht ja hammer aus dachte ich, die möchte ich gerne mal haben. Im Rouge angekommen, gönnte ich mir erst mal einen Drink und habe mich ein wenig umgeschaut. Es war Obenohne Tag, und ich erkannte Valentina sofort an ihrem wunderschönen Körper mit den einmaligen, fabelhaften Brüsten. Sie sah tatsächlich so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sie saß auf dem Sofa und war sichtlich erfreut, als ich mich zu ihr setzte. Wir hatten bald schon eine spannende Unterhaltung, sie erzählt mir unter anderem, dass sie aus Portugal komme.... Die Unterhaltung auf der Chouch verkam immer mehr zu einer Kommunikation mit den Händen, ich berührte ihre nackte Haut und fasste ihre WUNDERSCHÖNEN **Brüste an. Solche Brüste gibt es nur ein Mal auf dieser Welt! Sie hat einen schönen, grossen Naturbusen, der so zart und wohlgeformt ist, dass einem fast die Luft wegbleibt. Valentina ist zudem nicht zu vergleichen mit den anderen Girls im Club, sie ist einfach so lieb und gut! Eigentlich kam sie mir vor wie das Mädchen von Nebenan.
                                                  Der Fall war von Anfang an klar, ich musste mit diesem Mädchen auf Zimmer.
                                                  Was im Zimmer abging war nichts spektakuläres, alles was ich wollte war GF-Sex vom Feinsten! **Das bekam ich auch, und WIE! Es war eine herrliche Stunde mit ihr und ihr Körper brachte mich nur schon von hingucken her in Ekstase.
                                                  Nach dem Sex haben wir mindestens noch eine Stunde zusammen an der Bar verbracht und uns unterhalten.
                                                  Valentina ist eine außergewöhnliche Frau!
                                                  Ich werde sie bestimmt wider besuchen, Sie sollte an Anfang 2012 wider anwesend sein.


                                                  Körper 10 von 10
                                                  Brüste 11 von 10
                                                  Charakter 10 von 10
                                                  Englisch 7 von 10
                                                  Wiederholungsgefahr 10 von 10

                                                  • ...wenn man in gerade geschildertem Fall Probleme mit Küssen hat, dann wird es eng im Paysex mit Mund zu Mund Beatmung:
                                                    Okay, das WG hat einen Gast geleckt - igitt:schock:, aber Sperma vom Vorgänger im Mund ist leckerer?:doof:
                                                    Naja, und einen mehr oder weniger triefenden Schwanz hatte wohl jedes WG in der unteren Gesichtsöffnung,oder? Ist das besser?
                                                    Wenn man der Hygiene unserer Dienstleisterinnen nicht vertraut hilft nur zu Hause bleiben - aber bitte immer nach dem Urinieren Hände waschen!:smile:

                                                    • Während dem Perla meinen Schwanz leicht massierte, näherte sie sich mit der Zunge mit kreisenden Bewegungen meinem rasierten Arsch, bis sie im Zentrum ankam, danach drang sie mit der Zungenspitze leicht in meine Rosette ein. Ich war im 7. Himmel und konnte mich nicht mehr beherrschen.




                                                      Ein recht detaillierter Bericht. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich nun Bock habe, heute Abend ins Rouge zu gehen, um mit der Perla Zungenküsse auszutauschen...


                                                      tour

                                                      • Nachdem ich mich mit Valentina vergnüg hatte, brauchte ich erst mal eine kleine Auszeit, habe das Sushi genossen, ist übrigens sehr empfehlenswert. Danch ging ich an die Bar um mich auf eine zweite Rammelrunde einzustimmen. Eigentlich war ich auf Ausschau nach etwas heißem blonden. Doch die Mädchen sahen nicht gerade motiviert aus
                                                        Da kam Perla auch mich, eine wie es der Name schon sagt, schwarze Perle aus der Karibik. Eigentlich entsprach sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Dach nachdem Perla mit ihrer Anmache loslegte, wusste ich schon bald, dass sie mich rumkriegen wird. Sie schmiegte sich an mich, flüsterte mir schmutzte Sachen ins Ohr und streichelte dabei meine Oberkörper. Sie machte mir Komplimente für meinen Traum-Body (was ich nachvollziehen kann:smile: )
                                                        Mein Lümmel richtete von null auf hunder auf, vermutlich um nach frischer Luft zu schnappen:lachen: Ich war mitlerweilen bereits spitz wie eine Heugabel und Perla fing an unter dem Bademantel meinen Kleinen zu bearbeiten. Ich konnte nicht mehr anders als mit Ihr auf Zimmer zu gehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Perla könnte ein versautes Luder sein und genau darauf hatte ich Lust, ausserdem träumte ich schon lange davon, mal mit einem Paar geilen Silikontitten zu spielen. :kuss:
                                                        Im Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache, Perla kniete sich vor mir nieder, ich im Stehen. Sie lutschte meinen Schwanz bis zum Anschlag, dabei machte knetete sie meine Arschbacken. Sie lutschte mich bereits in Ekstase, plötzlich spürte ich wie mir Perla sanft den Finger in den Po steckte, ich Wüste nicht mehr wie mir geschiet!!! Ist das eigentlich normal, das einem im Puff ein Girl am Arsch rumfingert? Schließlich hatte ich nichts sagen, den zu Kombination von deepthrow und Finger im Arsch war einfach unglaublich:lachen: Schon bald musste ich Perla bremsen um ein frühzeitiges Feuerwerk an Geilheit zu vermeiden.
                                                        Wir machten es uns auf dem Bett bequem, ich legte mich auf den Rücken und bat Perla mich weiter zu verwöhnen, Sie küsste meinen Hals und meinen ganzen Body, dabei Massierte sie mir mit einer Hand ganz leicht meinen Sack und mein Schwanz. Immer wieder flüsterte sie mir ins Ohr, wie scharf das Sie auf meinen Boby und meinen Schwanz sei. Ein Kontrollgriff an ihrem unteren Teil bestätigte mir, das Perla es ernst meinte. Langsam wurde aus der sanften Perla wieder eine Raubkatze. Sie tauchte an zu meiner Schwanzgegend und lutschte mein bestes Teil wie eine Göttin. Dan wechselte sie Mundbetrieb auf Handbetrieb, dafür wanderte Sie mit der Zunge weiter bis meiner Arschgegend, ich die Beine Angezogen, damit es Perla leichter fällt. Während dem Perla meinen Schwanz leicht massierte, näherte sie sich mit der Zunge mit kreisenden Bewegungen meinem rasierten Arsch, bis sie im Zentrum ankam, danach drang sie mit der Zungenspitze leicht in meine Rosette ein. Ich war im 7. Himmel und konnte mich nicht mehr beherrschen. Perla war das egal, ich spritzte ihr auf die Schulter, mein Saft floss entlang ihrer prallen Titten hinunter. Schön anzusehen, weißer Saft auf dunkler Haut:happy:
                                                        Perla gönnte mir 2 bis 3 Minuten Verschnaufpause, ehe sie mich wieder auf Touren brachte. Es ging nicht lange, und mein Kleiner war wieder startklar. Ich auf den Rücken, Hütchen drauf und Perla begann mich zu reiten. Dabei genoss ich es, ihre prallen Silikontitten zu berühren, es war ja meine erste Erfahrung mit gemachten Brüsten. Perla ritt mich als gäbe es kein Morgen mehr. Sie hat diese Muschi-Klemmtechnick voll drauf. Mal gab sie richtig Druck auf meinen Schwanz, dann ritt sie mich wieder sanfter. Perla war richtig in ihrem Element, ihr hättet ihren "allesgebenden" Gesichtszsdruck sehen sollen! Ich auf jeden Fall konnte nicht mehr lange dagegen halten und spritzt ein zweites mal innert einer halben Stunde ab. Danch streichelte Perla noch vergnügt meinen erschöpften Körper und schwärmte erneut von meinem heißen Body. Ich glaube Perla hätte mit mir noch gerne den ganzen Tag weiter gefögelt. Mir ging es nicht anders, aber ich musste nach Hause gehen.


                                                        Es war mein erster Puffbesuch überhaupt und ich war überwältigt. Gehört dieses Arschfingern und Arschlecken überhaupt zum Standartprogramm oder kommt das auf die Sympathy an?


                                                        Wenn ich wieder zum schreiben komme, Berichte ich gerne noch über mein Erlebnis mit Valentina.

                                                        • ...ist in dieser Zeit die Preiserhöhung schon - marketingtechnisch kein ideales Zeichen.
                                                          Aber ich war kürzlich in der Gegend und hatte den Club schon lange mal auf dem Sender, da die Bilder ja auch Erstaunliches verheissen - und siehe da - was für ein Interieur - sehr geräumig! Und die Zimmer (eher Suiten!) sind der Hammer!
                                                          Der Empfang und die Erläuterungen waren superfreundlich - man fühlt sich sofort wohl:happy:.
                                                          Die Zusammensetzung der WGs ist wie praktisch überall - Südost-/Osteuropa stark vertreten. Auffallend viele sehr junge WGs und sehr schlanke Mädels.:lachen:
                                                          Ich bekam zudem einen Bon für Essen, das wirklich gut war - Rinderfilet mit Pommes - frisch auf Zuruf zubereitet mit Getränken nach Wahl inklusive.
                                                          Das relativiert die leicht erhöhten Preise.
                                                          Supernett rüber kam Zoe aus Berlin - sie hat Humor, der so nur bei perfekter Sprachbeherschung rüberkommt. Ihr Körper ist so straff, wie auf den Fotos und fühlt sich richtig gut an - lecker :lachen:
                                                          Ein Zimmergang wurde unvermeidlich....so kam ich dann in dieses beindruckende etwas, das viel zu profan "Zimmer" heisst - eine gemeinsame Dusche und ab auf die "Wiese" - Zoe schmeckt gut, merkte ich und der Humor blieb bestehen, obwohl sie den Mund voll hatte :smile:.
                                                          In der Doggyposition fühlt man ihre Muskeln beim Streicheln - sportlich!
                                                          Tja, war mal wieder zu gut der Anblick und ab in die Tüte die Jungs....:staunen:.
                                                          War ein gelungener Abstecher ins Rouge und absolut eine positive Erfahrung!

                                                          • Nach dem Statement zum Preis nun noch der Besuchsbericht:
                                                            Unter der Woche ist meist wenig los, somit sind die WG's recht geduldig da es ja sonst nicht viel zu verdienen gibt. So kam ich mit Lia ins Gespräch, ein hübsches Girl und deutsch sprechend. Wir setzten uns auf ein Sofa und alberten etwas rum, dann gings ins Zimmer Nr.7. Ein riesiges Zimmer. Zusammen unter die Dusche und dann herrlicher GF-Sex, mit verschiedenen Stellungen. Der Besuch hat sich voll gelohnt, ich werde bald wieder hingehen.

                                                            • Der Club Rouge hat die Preise erhöht, so kosten 30 Minuten jezt 160 Franken. Im Umfeld der Euro-Wechselkurse wirklich eine eher dumme Aktion.
                                                              Bei meinem letzten Aufenthalt erzählte mir ein Girl, dass sie im Artemis in Berlin für 30 Minuten 60 Euro bekommt.
                                                              Also da gab es nun wirklich keinen Handlungsbedarf!


                                                              Das zeigt einmal mehr, dass die Luden-Typen keine Ahnung von Betriebswirtschaft haben. Die Preise müssen jetzt runter, nicht rauf. Sonst ficken wir am Schluss alle in Süddeutschland, wie wir jetzt schon Shopping dort machen!!


                                                              Cu Napo

                                                              • Ich war am 1 August auch im rouge mit einem WG aus deutschland nach ihrer aussage von düsseldorf Sie heisst Sandra ist 177cm gross und kf32 hat lange dunkle gerade haare sie wollte 18 bis 25 August im rouge sein und auf der website habe ich sie nie gesehen. Tja wie das leben so spielt hatte ich leider keine zeit. Meine frage kennt jemand diese schönheit und weiss jemand wo sie ist???:schweiz:

                                                                • Ich warte auf die Schlagzeilen in der Presse:

                                                                  "Sextourismus boomt. Immer mehr Schweizer in deutschen Clubs - Eurokrise sei Dank"


                                                                  Don Phallo


                                                                  Das ist schon länger der Fall.
                                                                  Vor dem Laufhaus in Konstanz vor 1 Woche überwiegend Schweizer Autos, auch im FKK66 schätzungsweise deutlich über 50% Schweizer Gäste. Bei den Preisen lohnt sich das allemal und das ist schon ein grosser Unterschied ob ich in einem Saunaclub in Zürich für Eintritt + 2x Sex ca. 400.- Fr. bezahle oder 1 Stunde ins deutsche Grenzgebiet weiterfahre dafür weniger als die Hälfte bezahle. Wenn man regelmässiger Saunaclubgänger ist (1x pro Woche), kommt auf das Jahr gesehen eine stolze Summe Ersparnis zusammen. Dafür kann man 2x im Jahr eine Luxus-Urlaubsreise machen... ;).

                                                                  • Solche plötzliche und unmotivierte Preiserhöhungen sind im Rouge schon fast Gewohnheit.

                                                                    Mir ist auch aufgefallen, dass viele Frauen im Rouge auf einen Stunden-, statt Halbstundenservice drängen. (45 Min. gib's nicht). :rolleyes:

                                                                    Wenn man dann nur eine halbe Stunde bucht, gibts erstens ein langes und enttäuschtes Gesicht und zweitens bekommt man dann das kleine Zimmer, (ich glaube es ist die Nr. 2) gleich rechts bei der Rampe zugeteilt.:rolleyes:

                                                                    Ist schon schräg in der aktuellen Zeit.

                                                                    Ich warte auf die Schlagzeilen in der Presse:

                                                                    "Sextourismus boomt. Immer mehr Schweizer in deutschen Clubs - Eurokrise sei Dank"


                                                                    Don Phallo

                                                                    • Nach der pleite im FKK66 im rouge angekommen das übliche check in gemacht un ab an die Bar. da kamm ein ungarische schönheit auf mich zu glaube sie heisst alice oder elise leider nahme vergessen aber ihre schwester heisst adriana.so bin ich mit ihr ins zimmer. zuerst ZK vom feinsten danach:fellatio:und ausgibig:69:plötzlich zuckte sie und presste ihre beine zusammen ihr döschen war tropfnass und konnte sie nicht mehr berühren (orgasmus)?
                                                                      danach gummi montiert und:reiten:wobei ich mich schon beherschen musste um nicht ein früh spritzer zu sein:smile: danach:doggy: und da wars dan auch passiert abschuss! danach wenig gekuschelt und geredet.

                                                                      aussehen 9
                                                                      fo 10
                                                                      GV 9
                                                                      ZK 10
                                                                      Wiederholungsfaktor 100%
                                                                      leider langsam teuer das rouge schaaaade.:schweiz:

                                                                      • Meine Favoritin im Rouge ist nach wie vor Perla. Sie ist nicht unbedingt der Typ für Kuschelsex, sondern will, dass die Post abgeht, wozu sie sehr viel beiträgt. Eine typische Latina, richtig heiss, gut drauf, d.h. man kann es auch sehr lustig haben mit dir. Sie hat einen Körper wie ein Ferrari mit rundem Latina-Arsch und grossen (natürlich getunten) Brüsten.

                                                                        In jeder Hinsicht empfehlenswert...

                                                                        Gruss kkb, der findet dass es in den Clubs mehr Latinas haben sollte


                                                                        • :top:
                                                                          gespräch auf indisch oder schwyzerdütsch?

                                                                          • Ja, ich kenne Bianca und war gestern im Rouge....

                                                                            Es war ruhig, als ich um 18 Uhr ankam und so sollte es den ganzen Abend auch bleiben. Mildes Wetter, Schulferien - das ist keine Hoch-Saison für Clubs. Zuerst das Essen: Filet-Steak mit Baked Potatoe, vom Besten. Ich konnte nur stauen. Perfekt gekocht und heiss serviert, am schön gedeckten Tisch.
                                                                            Es ware einige Top-Girls anwesend, ich kam mit Bianca - dem Swiss Girl mit indischer Mama - ins Gespräch. Lustig, unterhaltsam, das Girl von Nebenan. Sofort spürt man, dass Sex zu ihrem Leben gehört - auch im Club. Sie ist nicht das Silicon-Girl im Playboy-Stil, sondern das hübsche Girl mit wunderschönen Haaren, das man in der Disco anspricht. Im einmalig schönen Zimmer sagt sie dann: "Ich mag Blasen". Und das F-pur, das nicht endet, ist einfach genial. Anal und F mit Aufnahme macht sie nicht (wäre auch für mich nicht wichtig), aber bei ihr findet man GF6 vom Besten und ein gutes Gespräch. Ja, ein ganz tolles Girl!

                                                                            Einmal mehr: die Zeit im Rouge war top. Girls, Zimmer, Essen - alles kann nicht besser sein.
                                                                            Eintritt 90 (mit Essen und Drinks !), Girl wie immer 150.-. Da stimmt eben alles!

                                                                            • mich würde interessieren, ob es schon erfahrungsberichte gibt mit der bianca? hat noch niemand das vergnügen? welche sprachen spricht sie? kann man(n) der beschreibung auf der hp zustimmen? ... ich will es nicht selber rausfinden, da ich aktuell doch ein bissel aufs budget achten muss und wozu haben wir hier dieses forum?
                                                                              :staunen:


                                                                              Bianca 24 CH- Girl
                                                                              Ein absoluter Männertraum! Dieses zuckersüsse CH-Girl mit indischen Wurzeln wird Dich mit ihrer liebevollen Art verzaubern. Sie hat langes, braunes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Figur und ihre charmante Ausstrahlung raubt jedem Mann den Atem. Sie liebt es, ein ausgiebiges Französisch pur zu praktizieren und bietet Dir einen unvergesslichen Top-Service. Du wirst sicherlich unglaubliche Stunden mit ihr erleben! Komm und finde es selber heraus.

                                                                              • War gestern wieder mal im Club Rouge, nach langer Zeit....
                                                                                Die Stimmung war nicht besonders. Mein Augenmerk lag auf IRINA einer (angeblich) 19jährigen !!! Nach dem obligatorischen blabla und einigen Drinks sind wir uns einig geworden, ab auf die Matte für eine halbe Stunde.
                                                                                Nebenbei erzählte Sie mir dass Sie 24zig ist !!! das zum Thema Profile....
                                                                                Der Service war mässig - bis Standard. Beim Blasen viel Handeinsatz dann Gummi drüber und ab gings im Doggy. Sie hat eine schön enge Muschi und ging mit.... bis zum Abschuss....
                                                                                Fazit: mässig bis guter Service aber KEINE Wiederholungsgefahr.

                                                                                • Erwartungsvoll begab ich mich letzten Mittwoch in den Club Rouge.Nach den üblichen Formalitäten und der obligaten Dusche setzt ich mich an die
                                                                                  Bar.Stimmung war leider überhaupt keine vorhanden,aber vielleicht kommt es später noch.Die WGS waren optisch sehr gutaussehend,leider überhaupt nicht kontaktfreudig.Nachdem ich meinen Schlummerdrunk beendet hatte ,machte ich mir es gemütlich in der Sauna.Nachdem ich auch dort nach einer halben Stunde noch alleine blieb machte ich mich auf den Weg zurück an die Bar.Nach kurzem Augenkontakt setzt sich Sandra aus Bulgarien zu mir und kümmerte sich humorvoll um mich.Sie hat eine schöne Figur und nach kurzer Zeit begab ich mich mit Ihr ins Pornozimmer.Nach heissen Zugenküssen kümmerte sie sich sofort für meinen kleinen Freund und zeigte ihm ihre ganzen Blasekünste.Nachher nahm ich sie von hinten weil sie so einen schönen Po hat .Nachdem mein kleiner Freund explotierte verabreichte sie mir noch eine Massage.Nachdem diese beendet war ging es zur 2 Runde und sie setze sich auf mich .Mit rythmischen Bewegungen und heissen Zugenküsssen dauerte es nicht lange bis zum 2 Höhepunkt.Nachdem alles beendet war verabschiedet sie sich und ich begab mich glücklich zur Dusche.Wiederholungsgefahr ist vorhanden,leider hat mir der Club und die Stimmung nicht gefallen

                                                                                  • Will sagen: in den FKK-Clubs hat man ein "all in". Man kann aber auch - anstelle das ganze Geld dort auszugeben - die Sache so machen:
                                                                                    Normal im Restaurant ein Menü bestellen, dann Sex irgendwo, dann noch einen Drink irgendwo.... Hyatt ist nur ein Beispiel, hat und hatte aber dort Luxus-WGs, die auf wohlhabende Hotelgäste oder Passanten warten. Viele sind es nicht mehr.

                                                                                    • Lieber Don Phallo... - auch ich gehe auf die Girls zu! Aber als ich mich am Samstag zu einem Girl setzte und sie zuerst mal anlachte, reagierte sie fast so, als ob ich von der Polizei wäre - und schaute weg. Und wenn man eine halbe Stunde im Fauteil relaxed wäre es ja schön, nur schon den Schatten eines weiblichen Wesens zu sehen. Nein, im Rouge klappt das Kontakt-Spiel nicht, das die Erotik so prägt. Dafür sind die Zimmer schön. Ich gehe nur noch an Ess-Abenden, dann weiss ich, dass meine fleischlichen Gelüste - so oder so - gestillt werden (smile).


                                                                                      Mensch Chomi... hätte ich vorher gewusst, dass du so ein Nimmersatt bist, hätte ich dir mein Schnitzel einpacken lassen und so hättest du auch zwischen den "Ess-Abenden" einen Anlass das Rouge zu besuchen :lachen:.


                                                                                      Denke auch an die Gretchenfrage... in welchem Zusammenhang das vegetieren der vollgestopften Gäste auf den Design-Fau(l)teilen mit der Stimmung im Club steht ;).


                                                                                      Nach einer zweijährigen Puff-Pause wegen einer Beziehung, besuche ich nun wieder regelmässig Clubs. Was ist in dieser Zeit passiert? Ess-Orgien, Alkohol-Flaterates, Ballermann-Gedöns, Fick-Flaterates, alles übertrieben und auf den Preis fixiert :rolleyes:. Nein, das muss ich alles nicht haben und bin nur am staunen, auf welches Gäste-Niveau sich verschiedene Clubs eingestellt haben. Wo bleibt unser Schweizer Qualitätsanspruch?


                                                                                      Was ich am Wochenende nach einer arbeitsreichen Woche suche, ist ein Club mit einem Quäntchen Niveau, optisch und servicetechnisch gute Girls, eine heitere Stimmung, gepflegte Gäste und eine gute Flasche Wein. Nachdem was ich bei meinen letzten Club-Besuchen erlebt habe, werde ich ganz klar meinem früheren Stammclub Globe auch weiterhin die Fahne halten.

                                                                                      • Lieber Don Phallo... - auch ich gehe auf die Girls zu! Aber als ich mich am Samstag zu einem Girl setzte und sie zuerst mal anlachte, reagierte sie fast so, als ob ich von der Polizei wäre - und schaute weg. Und wenn man eine halbe Stunde im Fauteil relaxed wäre es ja schön, nur schon den Schatten eines weiblichen Wesens zu sehen. Nein, im Rouge klappt das Kontakt-Spiel nicht, das die Erotik so prägt. Dafür sind die Zimmer schön. Ich gehe nur noch an Ess-Abenden, dann weiss ich, dass meine fleischlichen Gelüste - so oder so - gestillt werden (smile).

                                                                                        • Weiter unten, d.h. Ende Jahr, habe ich mal etwas über die neue "Charme-Offensive" im Rouge geschrieben, von aufgestellten Girls, die sich mehrmals am Abend und oft ohne jegliche Zimmerabsicht, rührend und liebevoll um den Gast kümmerten.

                                                                                          Von diesem Charme ist nicht mehr viel übrig geblieben, die allgemeine Lustlosigkeit ist unübersehbar. :rolleyes:
                                                                                          Liegt das auch daran, dass viele neue girls da sind, die sich mit den Gepflogenheiten noch nicht so auskennen ? :confused:
                                                                                          Oder dass die Gästezahl, nicht nur ferienbedingt ? doch geringer als auch schon ist ? :confused:

                                                                                          Meine letzten zwei Besuche sind allerdings doch erfolgreich verlaufen, vielleicht liegt das auch daran, dass ich in der Regel derjenige bin, der auf die Frauen zugeht und nicht warte, bis mich eine Frau anspricht.

                                                                                          Über ein Gespräch mit einer "alten" Bekannten aus dem Globe, sieh an, auch solche Wechsel gibt es, stiess ich auf eine wunderbare Frau namens Caro aus Deutschland.

                                                                                          Sie ist Studentin, kommt in den Semesterferien für 7-10 Tage jeweils hierher, war also letztes Mal im April schon mal da, und ist im gewissen Sinne kein Profi, das heisst, sie macht den Job jeweils nur zwischendurch.

                                                                                          Sie ist ca. 160 cm gross, hübsches Gesicht, lange braune Haare, mittelschlank, aber knackige Figur. Sie ist sehr kommunikativ, herzlich, ich wurde sogleich warm mit ihr.

                                                                                          Und im Zimmer, ein Naturtalent, heiliger bimbam, hat die Frau ein Tempo drauf, eine Verwöhnerin erster Klasse, aber selbst auch hingabefähig und wie, es will nicht mehr enden, sie ist unglaublich erregt, wir vögeln uns gut eine halbe Stunde in den siebten Himmel, ich kann es immer noch kaum fassen, was da im Zimmer abging.

                                                                                          Spontaner lustvoller Sex mit einer Zufallsbegegnung, ein one night stand könnte kaum schöner sein...:kuss:

                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • Bleibt anzumerken, dass ein Girl, mit dem man im Rouge im Zimmer war, später den Gast kaum mehr beachtet. Im Globe ist das wirklich ganz anders und auch im Westside, dem besten FKK Club meiner Meinung nach.
                                                                                            Ich nehme an, dass viele Girls im Rouge keine Club-Erfahrung haben. Konversation, Liebenswürdigkeit und Humor fehlen in vielen Fällen. So, nur so, kommt man dem Rätsel auf die Spur... In Literatendeutsch: Du bist, weil Du fickst. Fickst Du nicht, bist Du nicht.

                                                                                            • Kaum 20 Männer sind da, sitzen an der Bar, weder sehr fröhlich noch entspannt. Viele Girls, so schön wie auf den Fotos sind nicht alle, aber viele. Sie kümmern sich an diesem Abend nicht zu sehr um die Gäste, sitzen gemeinsam beisammen und schwatzen in ihren heimatlichen Sprachen.

                                                                                              Ich relaxe in einem Design-Fauteil sicher 30 Minuten, kein Girl würde vorbeikommen. Ich gehe dann an die Bar, wo auch keine Partystimmung herrscht


                                                                                              Partystimmung kommt im Rouge selten auf... Sind es die Girls ? Sind es die Gäste ? Ist es die edle Gestaltung der Räume...? Egal, im Zimmer kann man ja Party machen!


                                                                                              chomi


                                                                                              Ich war letzten Monat (noch vor den Schulferien) am Wochenende im Rouge. Auch da herrschte schon diese hervorragend gedrückte Stimmung. Ich habe auf dem Klo ganz fest gedrückt aber sie wollte ums verrecken nicht raus, diese miefige Stimmung. Ja, an wem liegt das? Ich will dir einmal mein letztes Abenteuer im Rouge schildern. Vielleicht können wir danach die Gretchenfrage gemeinsam lösen? Gleich vorweg und nicht das du erschreckst, ich begegnete allen. Den Geschwister Hänsel und Gretel, dem bösen und gefrässigen Wolf, der Grossmutter mit den grossen Ohren, der Hexe und anderen Figuren.


                                                                                              Gut gelaunt setzte ich mich im Club. Nicht weit von mir entfernt sass ein älterer Wolf, der böse dreinschaute und in Rekordzeit gierig sein Schnitzel verschlang und nicht merkte, dass in seinem Bart Speisereste klebten. Dieser Anblick war lecker und steigerte meinen Heisshunger auf ein Schnitzel noch mehr. Ich wechselte an die Bar für etwas Abwechslung, bestellte mir einen Drink und wartete wie noch andere sechs Gäste vergebens auf ein Girl. Nach mittlerweile zwei Drinks, hielten es dann immerhin drei zuvor herumhängende Girls für nötig, sich an der Bar blicken zu lassen. Die Motivation war ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich ging in den Whirlpool baden (oder whirlen?) und nach ein paar Minuten stand ein hübsches Girl auf der Whirlpool-Treppe vor mir. Sie flirtete mir lustvoll zu und ich quittierte ihr mit einem Wink, gerne zu mir in den Whirlpool zu steigen. Sie schüttelte lächelnd aber leider verneinend mehrmals ihren Kopf und rief mir zu, dass ich sie an der Bar finde :rolleyes:. Jetzt schoss mir zum zweiten mal durch den Kopf, in welchem Märchen-Club ich gelandet bin. Nach der erotischen Single Whirlpool-Erfahrung im einsam verlassenen Well-Bereich (nein, ich spielte nicht selbst an mir herum!) machte ich es mir neben der Bar auf einem Design-Fau(l)teil bequem und beobachtete die Lage. Ein erstes Girl kam auf mich zu und sprach: "warum du alleine...? möchtest du scheeenes mit mir machen...? Komm ich zeig dir seeehr scheeene Zimmer...". Hatte sie mich oder das "Design-Fau(l)teil angesprochen :confused:. Jaaa, sagte ich: du mir zeigen scheene Zimmer später... und so ging sie wieder fort in den tiefen Wald hinein. Langsam begann mir diese Satire immer mehr Spass zu machen und beobachtete die Figuren auf ihren schönen geschwungenen roten Design-Fau(l)teilen. Hier einer, der mit intellektueller Lesebrille ein Magazin las (Wilhelm Grimm?), dort der Holzfäller der sich in den Schlaf schwelgte und seinen Bauch hielt und drüben Arm in Arm auf einer Couch, die Geschwister Hänsel und Gretel. Der böse Wolf hielt immer noch Ausschau nach Schnitzel. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schwelgen und essen sie noch heute... Für mich war nun leider Schluss mit lustig, denn es war mittlerweile 22.00 Uhr und musste mir Gedanken machen welchen Club ich ansteuere, um den Abend und meine Gemütslage noch zu retten. Ja und mein Schnitzel habe ich dem Rouge für die Bedürftigen gespendet oder hätte ich es zur Verlosung in die Sex-Tombola geben sollen?


                                                                                              Fazit
                                                                                              Wiederholungsfaktor: :onanieren: ich kann es kaum erwarten...

                                                                                              • Gestern abend gegen 20 uhr mit kollege mafioso im rouge check-in und sogleich zu essen bestellt!waren wenig dreibeiner anwesend!an der bar von der jasmin begrüsst worden!als wir fertig mit essen waren,hat sich jasmin zu mir gesetzt und gesagt sie will wieder so ein erlebnis wie letzten dienstag erleben!also hatte ich den befehl ausgeführt und sie glücklich gemacht!nach der 1ste runde machte ich mir in der wellnessoase bequem und genoss ein wenig ruhe!zurück an der bar bekam ich gesellschaft von der in deutschland wohnhafte ungarische nina,eigentlich wollte ich es bei einem zimmerbesuch sein lassen!aber die hübsche nina machte mich so heiss mit ihre zk das ich nicht nein sagen konnte,also ab ins zimmer 3 wo ich einen topservice geboten kam,von super zk mit viel gefühl bis zu einem fo der weltklasse!gv war nur noch nebensache!es war ein toperlebnis wo ich in kürze wiederholen werde!gegen 3 uhr morgens verliess ich den club überklücklich!bis zum nächsten mal!
                                                                                                Gruss schlecker

                                                                                                • Rouge, ein Samstagabend in der Schulferienzeit.

                                                                                                  Kaum 20 Männer sind da, sitzen an der Bar, weder sehr fröhlich noch entspannt. Viele Girls, so schön wie auf den Fotos sind nicht alle, aber viele. Sie kümmern sich an diesem Abend nicht zu sehr um die Gäste, sitzen gemeinsam beisammen und schwatzen in ihren heimatlichen Sprachen. Den Dress-Code FKK halten aber viele nicht ein. Ist mir egal, ich finde das auch nicht so reizvoll.

                                                                                                  Ich relaxe in einem Design-Fauteil sicher 30 Minuten, kein Girl würde vorbeikommen. Ich gehe dann an die Bar, wo auch keine Partystimmung herrscht - aber die süsse Sandra beachtet mich. Die Kindfrau aus Bulgarien redet ganz gut Deutsch, ist fröhlich und erotisch. Nicht ganz mein Beuteschema - aber lieber mit ihr ins Zimmer als mit den Kunstfiguren aus dem einstigen Warschauer Pakt. Sandra bietet dann auch GF6 vom Besten. So top wie Sandra ist auch das Zimmer, so top war vorher das Essen: ein delikates Wienerschnitzel mit Reis oder Pommes. Hmmm... - und vom Kalb!

                                                                                                  Ja, da wären schon noch Girls gewesen, die mich angeregt hätten. Aber bei den hohen Girl-Preisen (150 Franken) wird mir der Abend zu teuer, wenn ich gleich mehrere vernasche. Wir sind nicht in den FKK-Clubs in Deutschland, wo sich die GF6-Preise für eine halbe Stunde inzwischen bei 50 bis 60 Euro eingependelt haben. Leider.

                                                                                                  Ein schöner Abend, guter Sound, guter Sex und gutes Essen. Partystimmung kommt im Rouge selten auf, da sind Globe und die Bumsalp viel besser. Sind es die Girls ? Sind es die Gäste ? Ist es die edle Gestaltung der Räume...? Egal, im Zimmer kann man ja Party machen!

                                                                                                  • Am dienstagabend mit einem kollegen das rouge besucht,man merkt das ferien sind kaum dreibeiner anwesend gewesen,dafür eine superauswahl an girls,für jeden geschmack etwas!nachdem ich zuerst eine runde sauna und wihrlpool gemacht hatte zog es mich wieder an die bar wo ich wodka-orange bestellt habe!kurze zeit später kamen die ungarische schwestern auf mich zu,wobei ich mich dann für jasmin entschieden habe!sie ist 23 jahre alt und sehr natürlich(das schöne mädchen von nebenan)leider spricht sie nur englisch!also entschieden wir uns aufs zimmer zu gehen!nach einer gemeinsamen dusche,durfte ich ihre gepiercte muschi lecken,anschliessen wechsel zu 69 und ein schönes fo erlebt!gummi montiert und in ihr enges lochgebohrt,untermalt von schön sanften zk!es war einfach nur geil!als ich dann wieder an der bar war kam jasmin zu mir und fragte mich ob ich nicht dieser typ bin wo gut an der stange tanzen kann,sie hat mich in erinerung von einem anderen club,wo ich dann bejate,und dann war es um mich geschehen und musste eine pooldance show machen!dann kam bei den wenigen leute stimmung auf!es war ein toller abend ,bis zum nächsten mal!
                                                                                                    Gruss schlecker

                                                                                                    • Es war mal wieder Zeit für einen Zweitbesuch im Rouge. Diesmal hatte ich Glück und konnte eine Parklücke vor dem Club ergattern und so das doch teure Parkhaus einsparen. An der Rezeption wie schon leltztes mal sehr freundlich von der Dame begrüsst, den Eintritt von 90,-- CHF gelöhnt und mit allen Utensilien versorgt worden. Die Bar betreten und Platz genommen. Sogleich wurde ich mit einem Getränk versorgt und die erste Dame leistete mir Gesellschaft, doch ich musste sie überraschender Weise abweisen. Auch heute fielen mir beim Überblick wieder einige top Damen auf. Etwas später kam auch Sandra, welche ich bei meinem Erstbesuch kennen lernte zu mir und begrüsste mich wie einen Stammgast. Auch sie musste ich vertrösten da meine Kollege und ich schon ein Rinderfilet bestellt hatten und es nur noch Minuten dauern konnte bis es serviert wurde. Danach war erst noch Wellness mit Sauna und Whirlpool angesagt. Später machte ich es mir auf einem der Sessel bequem als ein sehr hübsches Girl sich zu mir setzte. Sie stellte sich als Lora aus Frankreich vor. Ohlala. Der Funke sprang sofort über und ich hatte nichts gegen einen Zimmerbesuch einzuwenden. Zuerst eine gemeinsame Dusche bei der ich schon vorab vom Feinsten verwöhnt wurde. Danach welchselten wir in dem geräumigen Zimmer auf das Bett für GFS der wunderbaren Art. Nach gegenseitigem Verwöhnprogramm auf Französisch Wechsel in Doggy und Missio wo sie voll mitging. Ohh Qui!!! Danach verwöhnte sie mich noch mit einer tollen Massage und anschliessend gingen wir wieder gemeinsam unter die Dusche. Ich möchte hier nachreichen dass beide Duschgänge nicht in die 30 Minuten eingerechnet waren. Also auch in diesem Punkt klasse Service. An der Bar später noch ein paar Gespräche dann machte ich mich wieder auf den Heimweg. Leider waren beide CH Girls vom letzten mal nicht anwesend, sonst hätte ich noch eine 2. Welle angehängt.

                                                                                                      • Nach längerer Planung war es endlich soweit für meinen Erstbesuch im Club Rouge, natürlich nicht ohne Begleitung eines Kollegen, der schon dort war. Vom Navi direkt vor den Club gelotst worden, zum Parken in das Parkhaus des Eisstadions (hat durchgehend geöffnet) eingefahren. An der Rezeption freundlich von der Dame begrüsst, den Eintritt von 90,-- CHF gelöhnt und mit Schlüssel, Handtüchern und Essensbon ausgestattet worden. Nach der Dusche den langen Weg zurück zur Bar. Es waren sehr viele Damen da, doch war ich anfangs optisch noch nicht so begeistert.. Ok, wir sind verwöhnt und jammern auf einem hohen Niveau. An der Bar dezent die ersten Angriffe abgewehrt. Zeit für Wellness. Der Wellnessbereich ist zwar nicht gross, aber top und sauber ausgestattet mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Den Whirlpool konnten wir nach der Sauna leider nicht benutzen da schon 3 Gäste mit Damenbegleitung darin sassen. Wir wollten ja nicht stören. Zurück an die Bar um den Flüssigkeitsgehalt aufzufüllen. Diese Gelegenheit nutzte Sandra aus Bulgarien für ihren Angriff. Lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln und eine offene, lustige, sympathische Art. Unterhaltung auf Deutsch sehr gut. Da wir uns aber zuerst das Rinderfilet gönnen wollte vertröstete ich sie auf später. Kein Problem, wobei sie mich nie aus den Augen liess und direkt nach der Mahlzeit wieder zu mir kam und sich mir auf den Schos setzte. Gerne folgte ich ihr auf ein Zimmer. Zärtliches Vorspiel, tolle ZKs und tolles FO und Sex in diversen Stellungen bei dem sie voll mitging. Anschliessend machte ich es mir auf einem der Sessel bequem und betrachtete das Treiben. Es hatte jetzt auch deutlich an Gästen zugenommen. Ich war nun auch mit der Optik der Damen sehr zufrieden und sah doch einige Girls die in mein Beuteschema passten. Doch es verging einige Zeit. Ich war schon am überlegen ob ich bald nach hause fahren würde als sich Emanuela aus Griechenland (optisch dachte ich an Rumänien) zu mir setzte. Ja, sie hatte ich schon vorher im Auge. Ein bisschen Smalltalk mit Körperkontakt ihrerseits. Wir mussten dann noch einige Zeit auf ein Zimmer warten, frei war dann leider nur eines der kleinen TV-Zimmer. Ich konnte nicht an die erste Welle anknüpfen, wobei es wohl mehr am Zimmer und dem lauten Gestöhne aus dem TV-Porno lag. Diese Frau muß man in einem ruhigen und großen Zimmer geniessen. Ich wartete dann noch auf den Kollegen der mal wieder ein bisschen länger auf dem Zimmer war. Hier traf ich dann noch eine mir bekannte Schweizerin und lernte dabei auch noch ihre schweizer Freundin die optisch auch ein Leckerbissen war kennen. Dem von ihnen geplanten 3er konnte ich noch abwehren. Aber wer weiß? Da werde ich wohl den Tagesplan im Auge behalten müssen.

                                                                                                        Fazit nach meinem ersten Besuch:
                                                                                                        + optisch viele schöne Frauen
                                                                                                        + schöner Wellnessbereich
                                                                                                        + auch alkoholische Getränke inclusive
                                                                                                        + Essen inklusive
                                                                                                        + überall frische Handtücher verfügbar

                                                                                                        - Für mich an diesem Abend zuwenig Sitzmöglichkeiten ausserhalb der Bar
                                                                                                        - ruhigere Rückzugsmöglichkeiten fehlen
                                                                                                        - zum Parken in der Nähe nur teures Parkhaus möglich

                                                                                                        Da die positiven Aspekte klar überwiegen und die negativen nicht so von Belang sind ist klar dass ich gerne wieder das Rouge besuche. Gute Alternative zum Globe.


                                                                                                        • Mr. Tour, I want to inform you that I have not met Flora at rouge.
                                                                                                          I had the pleasure to know her to the bumsalp.
                                                                                                          I believe that is a girl with style, intelligence, elegance, a great body, beautiful breasts, a sexy ass ...
                                                                                                          I was with her in room where I had fun for 2 hours.
                                                                                                          I had a crazy sex and an unforgettable oral.
                                                                                                          I want to specifically that she has a great smile with perfect teeths ....
                                                                                                          I will visit her every chance that I get
                                                                                                          ps: her name means Flower
                                                                                                          with all due respect Cryss

                                                                                                          • I wrote in German only for everyone to understand ....
                                                                                                            I'm from the UK and I wanted to be understood by Swiss people ....
                                                                                                            I find the best actresses in my country than Valentina, she dosent knows how to do any sex, oral disappointing .....
                                                                                                            I was at the Globe this week where I met a girl with a great makeup, nails groomed, clean hair, dressed and was able to wear a good dialogue with her...
                                                                                                            Club Rouge is very beautiful, clean, large rooms with jacuzzi, good food, good music and a nice staff, but womens are not all arranged and tidy.... not much to choose.
                                                                                                            Sorry if I bother anyone but its my personal opinion. With all the respect Cryss

                                                                                                            • Also ich hatte schon ein paar mal meine freude am rouge; da ich persoendlich sehr auf wellness stehe find ichs optimal da ich den wellness bereich sehr angenehm finde. Auch finde ichs sehr relaxend einfach nur aufem sofa zu haengen und dem netten treiben zuzusehn und dazu ein leckres alk. getraenk zu schluerfen. Rezeption, empfang und zimmer sind einfach nur klasse, sympa und nett. Mit dem maedels hatte ich auch noch nie eine schlechte erfahrung, nicht immer gleich gut aber meistens "above averrage" ;-)


                                                                                                              Mit der im letzten bericht angesprochenen valentina hatte ich 1mal das vergnuegen und wir hatten geilen sex und ne menge spass...


                                                                                                              Ich denke mal das so ein erlebniss unglaublich viel damit zu tun hat wie man sich selbst gibt, wie man drauf ist und die maedels behandelt. Wie man(n) in den wald schreit so toent 's raus ;-)


                                                                                                              Muss unbedingt wiedermal in meinen lieblingstempel, haette jemand mal lust mitzukommen? Cheeerz!

                                                                                                              • geschehen vor einiger Zeit, als ich kam und ich Rouge Club auf Drängen eines Freundes. netter Club, sauber. Eingang wurde von einer netten Dame und sehr nett empfangen. Enttäuschung zu kommen, trat ich in den Club, wo ich war bedient war eine nette Dame, ein Portugiese namens Valentina, der sofort zeigte mir und dem Verein, dankte ich ihm und saß auf dem Sofa zu entspannen und auf einmal zu sehen, Frauen. Nach fünf Minuten saß er in meinen Armen die gleiche Dame, serviert wurde. Sie erzählte mir, ihr Leben, ich habe ein paar Dinge zu tun um mich nach erzählte ich ihm in der Sauna zu entspannen gehen. Ich habe nicht einmal zehn Minuten auf dem heißen Stuhl in der Sauna sitzen, wie lagerten die gleiche Frau über mich und begann mich zu küssen und massierte meinen Penis. Scham, Stress und so ging ich mit ihr vor der Kamera. Nach all dem Stress Ich duschte und versuchte, mich zurück. Ich ging zu Bett, und sie beeilte sich, mir Oralsex und Hand und Mund, um mich so schnell wie möglich beenden. Mein Penis ist nie entstanden überhaupt war gezwungen, meine Füße zu machen und forderte sie auf, geben mir die Möglichkeit ihre Brüste. Sünde schlechte Erfahrung, die schöne Clubs, haben aber keine Zeit sich zu entspannen und zu atmen Sie bitten, nicht in Ruhe gelassen. Ich bezahlte 150 Franken zu betonen, und ich mich selbst befriedige von mir, was ich tun konnte, zu Hause mehr RELEX.
                                                                                                                Dies ist die Geschichte von Valentina, leider eine schlechte Erfahrung, aber ich werde den Club wieder zu einer anderen Dame versuchen, dass ich es nicht geschafft, alle Frauen zu sehen.

                                                                                                                • korrektur - heute steht die kelly wieder auf dem tp :super:


                                                                                                                  Kelly 27
                                                                                                                  Nach einer Pause wieder im Club Rouge anzutreffen. Sehr attraktives, dunkelhaariges Top-Girl aus der Karibik. Sie hat eine schlanke, sexy Figur, eine anziehende Ausstrahlung und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist eine unersättliche Wildkatze, für Dich da um mit Dir Spass zu haben und erotische Stunden zu geniessen. Bei Kelly kommst Du immer auf Deine Kosten! Deine wildesten Träume kannst Du mit ihr ausleben. Erlebe Leidenschaft und Temperament von einer sehr erotischen Frau. Sie verwöhnt Dich mit einem Top-Service - Französisch pur vom Feinsten, Küssen, Anal und vieles mehr... Empfehlung des Club Rouge!


                                                                                                                  ====>>> um erfahrungsberichte wäre ich erfreut :rolleyes:


                                                                                                                  • ... da hast du schon recht lieber tour :top:

                                                                                                                    • Eine wunderschöne, neue Sexgöttin aus Rumänien. Das süsse Teeniegirl hat langes, braunes Haar und einen schlanken Traum-Body. Laufstegklasse vom Scheitel bis zur Sohle! Geniesse mit ihr Sexspielchen der besonderen Art. :



                                                                                                                      Du musst wirklich Schwein haben, wenn das WG auf den Website-Föteli des CR einigermassen Deinen Vorstellungen entspricht.


                                                                                                                      Und was die Beschreibungen betrifft - da steht ganz einfach das, was Du gerne magst und wie Du es gerne magst. Ob das mit dem Girl in irgend einer Weise abgesprochen ist, wage ich nach dem Flop mit Lina zu bezweifeln.


                                                                                                                      Tja - dass Schönste im Rouge sind leider nach wie vor die Zimmer!


                                                                                                                      tour

                                                                                                                      • Eine wunderschöne, neue Sexgöttin aus Rumänien. Das süsse Teeniegirl hat langes, braunes Haar und einen schlanken Traum-Body. Laufstegklasse vom Scheitel bis zur Sohle! Geniesse mit ihr Sexspielchen der besonderen Art. Komm vorbei und erlebe, was unendliche Geilheit in Person bedeutet. Ihr knackiger Arsch, die Beine, einfach Alles an Melissa ist der Hammer. Ihre erotische, junge Erscheinung ist absolut unwiderstehlich und was Du mit ihr auf dem Zimmer erleben kannst, ist einfach berauschend und von bleibender Erinnerung...Melissa ist eine Topempfehlung und verwöhnt Dich zusätzlich durch ihre einzigartige Natürlichkeit. Leidenschaftliches Küssen, Französisch pur - auch bis zum Schluss...


                                                                                                                        ... gibt's da schon erfahrungswerte? :staunen:

                                                                                                                        • eieiei..... bei mir würde das Parkhaus mehr kosten als der Eintritt!


                                                                                                                          Wenn man in die Ferien verreist, fährt man doch nicht mit dem Auto zum Flughafen, sondern mit dem ÖV. ;)
                                                                                                                          ...und für mich ist das Rouge wie Ferien - okay, nur 1 Ferientag, aber immerhin :happy:

                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                          • Einfach unglaublich, wie Zeit vergehen kann. Als ich kürzlich aus dem Rouge kam und auf die Uhr schaute :doof: - da sah ich :staunen:, dass ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt hatte: 10 Stunden. :rolleyes:


                                                                                                                            Nicht, dass ich etwas auf Rekorde gebe, doch erkannte ich wieder einmal, was mir persönlich wichtiger ist als Ficken: Wohlfühlen. Deshalb kann ich die eine oder andere Kritik am Rouge zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen.


                                                                                                                            Es ist wie in einem Flug über den grossen Teich. Ich setze mich freudig ins Flugzeug, und schon hebe ich ab. Und dann läuft immer irgend etwas - Gespräche mit den Girls, Musik hören, Saunieren, Gespräche mit Forumskollegen, Girls beim Tanzen zusehen, feines Nachtessen, Entspannen auf dem Zimmer, Wirlpoolen, Kaffee trinken... und schon heisst es: bitte Anschnallen, wir müssen landen.


                                                                                                                            Ganz bewusst nehme ich keine Uhr mit in den Club und lasse mich einfach dahintreiben. Und immer wieder stelle ich fest, dass sich faszinierende Begegnungen mit Frauen spontan ergeben - und nicht "gemacht" werden können. Und bei meinem Konzept spielt es auch keine Rolle, wenn die WGs mal die eine oder andere Stunde faul rumhängen. :langweilig:
                                                                                                                            Dann mache ich einfach auf "Katze vor dem Mausloch":cool: und warte geduldig...
                                                                                                                            oder eben: Ausweichprogramme wie Wellness, Essen, Zeitung lesen, Nickerchen machen.


                                                                                                                            Und übrigens:
                                                                                                                            um faszinierende Erlebnisse mit einem WG zu haben achte ich mehr auf ihre Persönlichkeit als auf Äusserlichkeiten -
                                                                                                                            und das braucht eben auch wieder die Komponente ZEIT fürs Kenenlernen.

                                                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                            • ... kürzlich trieb mich die lust wieder mal in den cr. doch um es vorweg zu nehmen: die lust verpuffte nach kurzer zeit.


                                                                                                                              erst mal wie üblich umgekleidet und hygiene betrieben. dann an die bar gesteuert und mich mit einem drink bedienen lassen. dann check in die runde und ausser demotiviert hängenden girls am thresen noch ein paar dreibeiner. einer konsultierte mich noch was ich zu empfehlen hätte in der lokalität.


                                                                                                                              naja, die herren hatten schon einen schwips und waren nicht weiter wählerisch. so erwies es sich für diese leute nicht als problem eine wahl zu treffen.


                                                                                                                              ich währenddessen wollte meinen bon einlösen. glücklicherweise wurde ich an einem bereits belegten dreibeinertisch platziert für den verzehr. die kommunikation liess zu wünschen übrig ... :doof:


                                                                                                                              anschliessend mal die sauna besucht. dort war reger betrieb, wie auch im pool. bei genauerem hinsehen war mir auch klar weshalb. es waren zumeist neue wg's, die diesen wünschen entsprachen und mitspielten ... naja, jedem sein plaisierchen.


                                                                                                                              erneuter versuch an der bar fruchtete wiederum nicht. einmal versuchte sich ein neues wg, doch nach der bedienung in englischer sprache, suchte sie wieder den hocker auf. -----> :wütend: na dann, habt ihr mich gesehen für heute und morgen

                                                                                                                              • ...An der Bar ziemlich aktiv, flirtstark, fingerfertig und für ihr Alter selbstsicher...


                                                                                                                                Danke für den Bericht. Es tut mir leid, dass du dieses Negativerlebnis hattest.


                                                                                                                                Bist du sicher, dass du mit Lina auf dem Zimmer warst? Denn gemäss HP :
                                                                                                                                "sie wirkt eher schüchtern ..., aber wenn man sie kennt weiss man, dass sie viel zu bieten hat."


                                                                                                                                Und da haben wir deinen Fehler: Du hast sie nicht gekannt !!!
                                                                                                                                Denn gemäss HP: Man muss sie zuerst kennen, erst dann weiss man, dass sie viel zu bieten hat. Aber wie kriegt man es dann aus ihr heraus? :confused:


                                                                                                                                Für mich folgt aus deiner Schilderung, dass die Lina absolute Anfängerin ist, ohne die geringste Ahnung, was eine "Clubdienstleistung" ist. Sowas sollte man unbedingt am Empfang melden. Einfach als Info an den Club.


                                                                                                                                Solche statistischen Querschläger gibt es aber überall. Beispiel:
                                                                                                                                Auf der HP vom Rouge - beim "Stellenangebot" - steht, dass Girls gesucht werden für Erotikclub "mit gehobener Stammkundschaft".


                                                                                                                                Auch bei den "gehobenen Gästen" gibt es negative Exemplare.
                                                                                                                                Wenn ich hier den Bericht von Hampe7 (20.2.11) lese, wie er einen abgefuckten Biker beschreibt, der sich an der Swiss Moto an den Bikergirls aufgeilte und dann im edlen Rouge seine Lustladung rumballern wollte, :wütend:
                                                                                                                                dann verstehe ich, dass die Girls schlecht gelaunt waren und sich unappetitlich präsentierten , um nicht mit so einem aufs Zimmer zu müssen. :super:


                                                                                                                                Ich erlebte kürzlich auch etwas Spezielles im Rouge.
                                                                                                                                Ich war gerade angekommen und schleppte mich von der Umkleide zur Bar. :traurig:
                                                                                                                                Alle Barhocker waren verwaist, und auch hinter der Bar war niemand. Im Loungebereich lümmelten sich zwei, drei Girls in den Sesseln. Ich liess mich etwas abseits von ihnen in einen Polstersessel fallen, schloss die Augen und wollte einfach meine Ruhe haben. :langweilig:
                                                                                                                                Doch kurz darauf kam schon ein Girl auf mich zu, und ich dachte "Knnnrrrrr".
                                                                                                                                Sie fragte: "Möchtest du etwas trinken?"
                                                                                                                                Erstaunt bestellte ich einen Orangensaft, der umgehend geliefert wurde... und... das Girl entschwand ohne weitere Anmache.


                                                                                                                                Erst viel später habe ich sie angesprochen und hatte ein langes interessantes Gespräch mit ihr. Sie heisst Caro, kommt aus Deutschland und ist nicht nur im Rouge "neu".


                                                                                                                                Obwohl ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war behaupte ich mal ganz frech: sie hat begriffen, was eine gute Dienstleistung ist, und hat auch selber Spass daran. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe und setzt sie um: sie sah, dass ich im Moment nicht angesprochen werden wollte, brachte mir aber trotzdem etwas zu trinken. :super:
                                                                                                                                Und noch eins behaupte ich: Männer wie Hampe7 bekommen eine Frau wie Caro nicht mal zu Gesicht. :D
                                                                                                                                Denn solche Frauen beherrschen nicht nur die Clubdienstleistungen, sondern ebenso auch "Untertauchen" :cool: wenn unangenehme Gäste auftauchen.

                                                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                • Hübsche Naturtittis, straffer, süsser Po. An der Bar ziemlich aktiv, flirtstark, fingerfertig und für ihr Alter selbstsicher, spricht Englisch-Deutsch-Kauderwelsch.


                                                                                                                                  Und so kam es, wie es halt kommen musste, ich folgte Lina in geiler Vorfreude aufs Zimmer.


                                                                                                                                  Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, die erste Enttäuschung: „Moment, Du warten, ich Toilette.“ Ich warte.


                                                                                                                                  Nun ja, sie hätte auch vorher gehen können. Nicht gerade super-erotisch... Endlich kommt sie zurück. Ob sie zuerst mal richtig Duschen will?


                                                                                                                                  Nein, wollte sie nicht (vielleicht hatte sie das bereits in der Zwischenzeit gemacht, ich will da nichts Falsches suggerieren!).


                                                                                                                                  Sie prägariert ihr Handtuch auf der Matratze. „Du kommen“. Ich komme. „Du warten“. Ich warte einmal mehr. Sie steht wieder auf und holt was in ihrer Tasche. „Du liegen so“. Ich lege mich hin, wie die Dame es beliebt.


                                                                                                                                  Und so gings weiter: Zeitschinden, Kopfwegdrehen, GV-Blockade - die nackte Service-Verweigerung von A-Z!


                                                                                                                                  Ich überlege mir, ob ich den Kachemann spielen oder mich an der Kasse beschweren soll?


                                                                                                                                  Aber sie unterbricht meine Gedanken, indem sie nach schätzungsweise 20 Minuten die ultimative Servicefrage stellt: „Du wollen nochmals eine halbe Stunde?“


                                                                                                                                  „Wie bitteeee...?“


                                                                                                                                  Jedenfalls verliess ich den Club mit dem orgiastischen Gefühl, wieder mal voll aufs Kreuz gelegt worden zu sein!



                                                                                                                                  Tour

                                                                                                                                  • Tiens, die Daria, kaum in der Schweiz, schon im Forum...


                                                                                                                                    Auch ich bin mit diesem blonden zierlichen Girl mit bezaubernden Naturtittchen im Teich rumgeplatscht, bevor ich sie auf die Matte gelegt habe. Sie ist noch frisch, unverdorben, scheu und keck zugleich, Kachelmann würde sie vermutlich als „Luusmaitli“ bezeichnen, sie spricht etwas Schuldeutsch.
                                                                                                                                    Ob sie neu oder einfach „zwischendurch“ im Geschäft ist, weiss ich nicht. Was ich aber weiss ist, dass sie mit etwas Zeit und Geduld wunderbar auf Touren kommt und auf ihre Art viel Spass bereitet.
                                                                                                                                    Für den Gentleman, der auf Service-Kanonen steht, im Stile von „für FO ohne Handeinsatz bis zum Schaftansatz 18.5 Punkte“, ist sie vermutlich die falsche Adresse. Für die meisten anderen ist sie hingegen mehr als okay.
                                                                                                                                    Auf jeden Fall hat der CR mit ihr ein goldiges Händchen bewiesen. Mit zwei, drei anderen Neuen ebenfalls. Hoffen wir, dass es so bleibt.


                                                                                                                                    Seid nett zu Daria.



                                                                                                                                    Tour

                                                                                                                                    • Nach meinem Zimmerbesuch mit Daria, erholte ich mich bei einem Bier, auf einem "Ohrensessel". Einige Girls versuchten es, mich auf einen Zimmerbesuchzu verführen. Aber ich wollte mich erstmal erholen. Danach ging ich wieder in den Whirlpool, und genoss das Lichtspiel. Dann kam eine Südländische Schönheit an den Pool, und wollte wissen, ob es Spass mache, alleine im Pool. Ich verneinte, und schon war CAROLINE (A):super: bei mir im Wasser. Es folgten nasse, tiefe Zungenküsse. Sie setzte sich auf meinen Schoss, und liess klein joschi zum grossen joschi anwachsen. Im Zimmer ging die Super Kuss Orgie weiter. Dann blasen und lecken, bis ich es nicht mehr aushielt, und die ganze Ladung auf die beiden Koerper verteilte.
                                                                                                                                      CAROLINA:happy:, das war das geilste Erlebnis, dass ich seit Monaten hatte. DANKE!


                                                                                                                                      janosch:69:, der Barfussläufer.

                                                                                                                                      • Bin nach längerer Abwesenheit wieder in Zuerich und seinen Clubs gelandet. Ich besuchte den Club Rouge, wie auch schon vor einem Eishockey Spiel. Ich genoss den Whirlpool und konnte mich sehr gut entspannen. Da kam ein schlankes Girl vorbei, und fragte mich, ob weiter alleine im Sprudelbad sitzen wolle, oder ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe! Ich konnte bei ihrem Anblick nicht nein sagen, und so stieg sie zu mir in den Pool. Sie war sehr schüchtern, die ersten körperlichen Annäherungsversuche wurden erst nach etwa 10 minuten Wirklichkeit. Aber als das Eis gebrochen war, gab DARIA alles. Danach ins Zimmer, FO, mit etwas Zahneinsatz, sonst ok. Ich durfte sie lecken, bis sie in meinen Mund kam. Es war eine schöne Sitzung mit ihr.
                                                                                                                                        janosch:69:, der Barfussläufer

                                                                                                                                        • Leider ist die Qualität jedoch nachwievor grottenschlecht. Sogar am Sihlquai habe ich mehr Lust eine abzuschleppen. Der Laden war leer (4 Gäste), die 7 Girls waren nicht nur allesamt übel sondern auch noch schlecht gelaunt.


                                                                                                                                          Also ich bin darauf reingefallen. Über Schönheit lässt sich ja streiten aber gewisse Normen sind halt trotzdem für uns alle gleich. Also ich war da für langezeit das letzte Mal da.


                                                                                                                                          Stellt man dann die Frage, weshalb es hier keine schönere Frauen habe, bekommt man in den einschlägigen Clubs (also nicht nur CR) immer die gleichen typischen Standard-Ausreden:



                                                                                                                                          „... Geschmäcker sind verschieden“ (sehr originell!)


                                                                                                                                          „... Es sind nicht die Schönsten, die am meisten Umsatz machen!“


                                                                                                                                          „... Männer fühlen sich schönen Frauen gegenüber unterlegen!“


                                                                                                                                          „... Unsere Gäste lieben eben unsere next-door-girls!“


                                                                                                                                          „... Unsere Girls sind dafür „echt“, sie haben Gefühl und Temparament!“


                                                                                                                                          „... Sorry, aber Du gefällst vielleicht auch nicht jeder Frau!“


                                                                                                                                          „... Das Girl, das Du meinst, ist momentan in den Skiferien in St. Moritz!“


                                                                                                                                          Und, etwas krass, vor Jahren hat mich mal eine (lesbische) „Managerin“ angeschnauzt: „Schön oder unschön - beim Abspritzen spürst Du eh keinen Unterschied“!




                                                                                                                                          Tour

                                                                                                                                          • Zurück an der Bar fragte mich die hübsche junge Claudia,was ich gerne trinken wolle. Sie brachte mir dann auch mein gewünschtes Getränk und leistete mir gesellschaft an der zweiten kleineren Bar. Zaghafter Körperkontakt bei unserem angeregten Gespräch wurde von ihr gesucht. Bald kam die Frage zum Zimmerbesuch. Da ich dies bejahte, landeten wir bald dort. Die Zimmer sind sagenhaft gross. Nach der Dusche trafen wir uns auf dem Bett. Nach Kuscheln, ZK und zögerlichem FO, begann ich sie zu verwöhnen. Sie genoss dass ich ihre
                                                                                                                                            gut riechende Muschi verwöhnte. Dabei empfand ich ihr Gestöhne aber als etwas zu gekünstelt. Rasch wollte sie ein Hütchen montieren. Ich verlangte aber nochmals FO. Sie löste dies dann ein, aber mit der Bemerkung nicht in den Mund zu kommen. Das Ganze lief ohne grossen Enthusiasmus ab. Dann Hütchen montiert und mit einem Galopp das Ziel gesucht. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich noch auf sie komme. Also Stellungswechsel in die Missio. Mit Garacho dann ins Ziel geeilt.
                                                                                                                                            Noch etwas kuscheln und dann unter die Dusche. Die ganze Session war durchsetzt mit guten ZK und auch zum Abschluss gab es einen herzlichen Kuss.
                                                                                                                                            Trotzdem Wiederholungsfaktor : max. 35 %

                                                                                                                                            • Bin mit Hampe?s Beurteilung einverstanden. Bin am Samstag zum erstenmal anlässlich der Swiss Moto ins Rouge gewandert. Die Begrüssung war nett. Der gesamte Club macht einen edlen Eindruck. Der Wellnessbereich ist super. Sehr schöne Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Auch die beheizten Liegen sind sehr bequem. Ebenfalls ist der Clubraum sehr gemütlich und die Bar sehr schön. Die WG's sind nicht sehr gesprächig, kontaktfreudig, wie man sich im WS oder CG kennt. Ich wurde zuerst von einer grazielen Ungarin (Daniela) angebaggert. Da ich aber vorerst noch welnessen wollte, habe ich sie auf später vertröstet.
                                                                                                                                              Anschliessend hatte ich ein Erlebnis mit der Bulgarin Claudia (siehe sep. Bericht). War nicht schlecht aber eben halt nur 08/15.
                                                                                                                                              Habe dann aber auf das im Eintrittspreis bezahlte Schnitzelessen verzichtet und kann daher die Essensqualität nicht beurteilen.
                                                                                                                                              Fazit: Ein schöner Club, jedoch werde ich lieber wieder ins CG oder WS gehen.