Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das richtige Huren Outfit

  • Antworten
    • Ich wäre für folgende Regelung:


      Du schreibst selber das du noch nie in einem Saunaclub warst und schreibst dann was von "Regelung".


      Bin voll zufrieden damit, wie das in den Saunaclubs in die ich gehe, gehandhabt wird. Immer schön nackt oder leicht in Dessous bekleidet :happy:. So wird das sicherlich auch weiterhin bleiben. Nix mit Strassenklamotten oder Pelzmäntel in einer Wellnesslandschaft :rolleyes:.

      • Ich wäre für folgende Regelung:


        5 Tage die Woche sollten Girls und Gäste einfach das anziehen was sie gerne möchten
        1 Girls FKK Tag - Alle Girls nackt
        1 All FKK Tag - Alle Girls und Gäste nackt


        Thementage sind eine andere Sache. Könnte man theoretisch schon machen, z.B. einmal im Monat. Aber bei manchen Sachen wie Abendkleider ist es eben fraglich ob wirklich alle Girls sowas haben bzw. auch dabei haben wenn sie aus anderen Ländern kommen.

        • Muss mich dazu auch nochmals melden. Stelle mit Freude fest, wie viele von euch verhüllte primäre und sekundäre sexualorgane bevorzugen.
          Mein Fazit: man kann durchaus verschiedener Meinung sein. Der Eine bevorzugt Strassenkleider, (nicht mein Ding), der andere liebt heisse Deesous (absolut mein Ding), und andere wollen sich nicht überraschen lassen, was ich wie gesagt nicht nachvollziehen kann. Was ist schön an einer Muschi? Lecken, unbedingt! Anschauen und sich aufgeilen: nein.
          Zentral dünkt mich, dass man den Dresscode variiert. Ende!

          • Bei mir geht der Reiz für "wrapped gifts" so weit, dass ich sehr oft scharf auf die Bardamen oder Receptionistinnen werde, obwohl sie mir optisch so sehr gar nicht zusagen. Zumindest in meinem Fall hat das auch weniger mit der Anziehungskraft des "Unerreichbaren", sondern eben dem optischen Reiz der Angezogenen zu tun. Ich bin schon Mädchen vor ihrem Diensantritt in Zivilkluft begegnet und ich hätte einiges dafür gegeben, wäre ich Ihnen so im Club begegnet. Es sind für mich auch nicht zwingend Luxus-Dessous und knappe Outfits, die den Ausschlag geben, sondern es kann das Gewöhnliche sein, die Manier, in der man den Damen in freier Wildbahn im Ausgang begegnen würde. Mottotage wäre dann interessant, wenn sie beispielsweise in Form von Tenniskleidchen, Golf- oder Bürooutfits daherkämen.


            Zum "Problem" mit der Katze in der Sack gebe ich dem einen Vorschreiber recht: man kennt doch seine Pappenheimer und kann sich doch recht schnell ein zuverlässiges Urteil bilden!


            :top::top::top:


            Du sprichst mir aus der Seele.


            Ich frage das "auserwählte" Mädchen in Studios immer, ob sie nach dem Duschen wieder in Unterwäsche ins Zimmer kommt (statt ganz nackt). Das Ausziehen des BH ist ein Highlight sondergleichen, das hat seit meinem ersten Mal in keiner Weise an Bedeutung verloren.

            • Zustimmung, seehecht; meine Ausführungen sind denn auch nur meine Präferenzen, die dem Wesen eines Saunaclubs und wohl auch dem Gusto der Besucher ein Stück weit zuwiderlaufen. Immerhin, Dessous bzw. leichte Bekleidung sind für mich im Vgl. zu plumper Nacktheit vorzuziehen.


              Ich behaupte nebenbei gar, dass der Kleidungsstil einer Frau verraten kann, ob es 'passz' oder nicht.

              • Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...


                Finde es wie Kasperl Theater :D.
                Ich würde sofort umdrehen, wenn die Girls in einem Saunaclub in Jeans und T-Shirts hocken würden.


                Es sind für mich auch nicht zwingend Luxus-Dessous und knappe Outfits, die den Ausschlag geben, sondern es kann das Gewöhnliche sein, die Manier, in der man den Damen in freier Wildbahn im Ausgang begegnen würde. Mottotage wäre dann interessant, wenn sie beispielsweise in Form von Tenniskleidchen, Golf- oder Bürooutfits daherkämen.


                Es mag sein, dass dich die "normale" Strassenbekleidung sexuell erregt, jeder hat einen anderen Fetisch. Aber in einem Saunaclub erwartet die Mehrheit der Gäste nackte oder in knappen Dessous bekleidete Mädels, so auch das Konzept und das Wesen dieser Clubs. Ich denke das sich die Kundschaft mit solchen speziellen Kleidergeschichten schnell vergraulen lässt, wenn es ein Saunaclub jedem Freak recht machen will.

                • Bei mir geht der Reiz für "wrapped gifts" so weit, dass ich sehr oft scharf auf die Bardamen oder Receptionistinnen werde, obwohl sie mir optisch so sehr gar nicht zusagen. Zumindest in meinem Fall hat das auch weniger mit der Anziehungskraft des "Unerreichbaren", sondern eben dem optischen Reiz der Angezogenen zu tun. Ich bin schon Mädchen vor ihrem Diensantritt in Zivilkluft begegnet und ich hätte einiges dafür gegeben, wäre ich Ihnen so im Club begegnet. Es sind für mich auch nicht zwingend Luxus-Dessous und knappe Outfits, die den Ausschlag geben, sondern es kann das Gewöhnliche sein, die Manier, in der man den Damen in freier Wildbahn im Ausgang begegnen würde. Mottotage wäre dann interessant, wenn sie beispielsweise in Form von Tenniskleidchen, Golf- oder Bürooutfits daherkämen.


                  Zum "Problem" mit der Katze in der Sack gebe ich dem einen Vorschreiber recht: man kennt doch seine Pappenheimer und kann sich doch recht schnell ein zuverlässiges Urteil bilden!

                  • Eigentlich ist das peinlich über so einen Mist zu diskutieren, denn ich verstehe nicht was an den Girls vom Plan B in Strassenkleider erotisch sein soll, wie die Bilder hier zeigen https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=77935#post77935 :doof:

                    Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...

                    Stattdessen gäbe es doch hoch erotische Dessous, feine Korsagen aus edler Spitze mit Strapsen und Strümpfe, aber das verlangt halt Niveau und kostet ein bisl Geld ;). Seht euch mal Mittwochs am Dessous-Tag im Globe die Girls an, das ist für meine Begriffe Erotik pur.



                    Ich liebe das Globe am Mittwoch:smile::lachen:
                    Aber.... die Fotos die Du erwähnst....also ich find sie heiss:smile:

                    • Eigentlich ist das peinlich über so einen Mist zu diskutieren, denn ich verstehe nicht was an den Girls vom Plan B in Strassenkleider erotisch sein soll, wie die Bilder hier zeigen https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=77935#post77935 :doof:


                      Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...


                      Stattdessen gäbe es doch hoch erotische Dessous, feine Korsagen aus edler Spitze mit Strapsen und Strümpfe, aber das verlangt halt Niveau und kostet ein bisl Geld ;). Seht euch mal Mittwochs am Dessous-Tag im Globe die Girls an, das ist für meine Begriffe Erotik pur.

                      • ich bin auch kein Fan der FKK Tage, aber ich war Samstag dort und konnte die Mädchen verstehen dass sie froh waren bei dieser Hitze am Sonntag keine Kleider tragen zu müssen und daher einfach mal zwischendurch sich unter der Dusche oder mit Wasserflaschen abzukühlen. Wir tragen ja auch keine Bademäntel bei diesen Temperaturen. Aber einen geplanten Besuch absagen nur weil die Girls nackt sind .. ??? :doof:


                        :smile: Ja ganz so wars ja nicht. Konnte mich einfach nicht zwischen meinen Stammclubs Globe/Westside entscheiden und da ein 2. Besuch im Plan B schon länger geplant ist, war dieser Club auch im"Rennen". Der Nacktag hat dann einfach den Ausschlag gegeben, dass ich mich fürs Westside entschieden habe. Es ist nicht so, dass ich absolut FKK Tage aus dem Weg gehe, bevorzugen tu ich aber eben schon, wenns was auszupacken gibt.
                        Denke Plan B wird den Tag auch ohne mich überstanden haben und er ist weiter auf meiner to do Liste, zumal mein erlebnis dort durchaus positiv war.

                        • Weiss leider auch nicht, wie man eine umfrage startet aber auch ich versuche die fkk tage wenn möglich zu meiden. Darum war ich heute auch nicht im plan b, obwohl eigentlich geplant.




                          ich bin auch kein Fan der FKK Tage, aber ich war Samstag dort und konnte die Mädchen verstehen dass sie froh waren bei dieser Hitze am Sonntag keine Kleider tragen zu müssen und daher einfach mal zwischendurch sich unter der Dusche oder mit Wasserflaschen abzukühlen. Wir tragen ja auch keine Bademäntel bei diesen Temperaturen. Aber einen geplanten Besuch absagen nur weil die Girls nackt sind .. ??? :doof:

                          • Danke @lugano.:top: ich habe einfach das Gefühl, diese FKK-Tage sind bei Weitem nicht so beliebt, wie die Clubbetreiber meinen.
                            Beispiel Vip-Laetitia in Waltenschwil finde ich einen guten Kompromiss: da hat es Thementage, mal im Freizeitlook, mal in Strapsen, mal nackt, mal in Jeans usw.

                            Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
                            Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?



                            Ich denke eher, dass "FKK Kritiker" wie wir in der Minderheit sind. In meinen Stammclubs Globe/Westside habe ich andere Erfahrungen gemacht.
                            Im Globe erlebe ich regelmässig, dass am Montag (FKK) der Laden rammelvoll ist, am Dienstag bin ich hingegen oft mit 2-3 Männern alleine mit den 50 Girls......
                            Weiss nicht ob das nur Zufall ist.

                            • Und wenn ein Gast mit dem armen Girl ins Zimmer geht fällt ihm der Laden runter und eine Reklamation ist vorprogrammiert.

                              Darum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt!

                              max



                              Lieber Max

                              In einem guten Club, und seit meinem Besuch bei Dir weiss ich das Deiner dazugehört, habe ich die Möglichkeit mich mit der Dame zu unterhalten, bevor ich mich fürs Zimmer entscheide. Und wer in diesen 10 Minuten Small Talk mit einer leichtbekleideten Schöhnheit nicht in der Lage ist zu erkennen, ob ihm die Figur zusagt oder nicht, sorry aber dem ist wohl nicht zu helfen.

                              Gruss und freu mich auf den 2. Besuch bei Dir

                              • Danke @lugano.

                                Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
                                Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?




                                Und wenn ein Gast mit dem armen Girl ins Zimmer geht fällt ihm der Laden runter und eine Reklamation ist vorprogrammiert.

                                Darum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt!

                                max

                                • Danke @lugano.:top: ich habe einfach das Gefühl, diese FKK-Tage sind bei Weitem nicht so beliebt, wie die Clubbetreiber meinen.
                                  Beispiel Vip-Laetitia in Waltenschwil finde ich einen guten Kompromiss: da hat es Thementage, mal im Freizeitlook, mal in Strapsen, mal nackt, mal in Jeans usw.


                                  Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
                                  Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?

                                  • Diese Nacktomanie geht mir gewaltig auf den Geist. Ich möchte ein rattenscharf angezogenes Girl, das mich neugierig auf seine Nacktheit macht und keine Fleischschau.
                                    Ich weiss, viele sind anderer Meinung. Wenn ich wüsste, wie man in diesem Forum eine Umfrage macht, würde ich sofort eine starten.
                                    Wer möchte die Girls nackt, wer hat sie lieber wie oben beschrieben?


                                    Weiss leider auch nicht, wie man eine umfrage startet aber auch ich versuche die fkk tage wenn möglich zu meiden. Darum war ich heute auch nicht im plan b, obwohl eigentlich geplant.

                                    • Diese Nacktomanie geht mir gewaltig auf den Geist. Ich möchte ein rattenscharf angezogenes Girl, das mich neugierig auf seine Nacktheit macht und keine Fleischschau.
                                      Ich weiss, viele sind anderer Meinung. Wenn ich wüsste, wie man in diesem Forum eine Umfrage macht, würde ich sofort eine starten.
                                      Wer möchte die Girls nackt, wer hat sie lieber wie oben beschrieben?

                                      • Martyn

                                        ich weiss nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe oder Du es nicht verstanden hast. Wenn ich öffentlich meine, dann denke ich innerhalb des Clubs wie damals im Y oder heute im Sunshine Amriswil oder Bernds Sauna Club oder das Babylon. Alles legal. Da braucht es gar keine Juristen, sofern die Damen nicht zur Prostution gezwungen werden, Menschenhandel im Spiel ist oder unbewilligter Aufenthalt vorliegt.


                                        Grundsätzlich hindert Dich ja niemand daran es im z. Bsp. Globe öffentlich zu treiben wenn Du Zuschauer liebst. Das ist dort ni hts besonderes und findet andauernd statt. Oder Du besuchst eine der vielen Partys wie im saphir.

                                        • Martyn

                                          ich weiss nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe oder Du es nicht verstanden hast. Wenn ich öffentlich meine, dann denke ich innerhalb des Clubs wie damals im Y oder heute im Sunshine Amriswil oder Bernds Sauna Club oder das Babylon. Alles legal. Da braucht es gar keine Juristen, sofern die Damen nicht zur Prostution gezwungen werden, Menschenhandel im Spiel ist oder unbewilligter Aufenthalt vorliegt.

                                          • Ich kann mich nur anschliessen - es ist Geschmacksache. Einige möchten das auf keinen Fall, andere jedoch unbedingt. Ich bekenne, jeder Club, in dem die Frauen (wenn's sein muss auch die Männer, mich stört das nicht) nicht nackt sind, ist für mich nicht interessant. Jedem das Seine.

                                            Was jedoch (wieder nur für mich gesprochen) eindeutig fehlt, sind FKK Clubs mit publicsex. Zum Beispiel einmal die Woche oder einmal pro Monat wird's nur öffentlich getrieben. Ich wäre Stammgast und ich kenne einige, welche das auch vermissen.

                                            Es ist schade, dass ich dazu immer nach Deutschland oder Paris muss.

                                            • Sali Revolver


                                              Im Papillon habe ich schon öfter Kleiderwünsche geäussert (unbedingt telephonisch, ein Tag im Voraus) und es ging immer. Ich habe schon Krankenschwester, Schulmädchen und Polizistin "gebucht"). Daher sollte auch ein Cherleaderoutfit machbar sein.


                                              danke Schuppi ich war beim papillon diese tagen aber ich war ohne telefonishe reservierung dort,aber auf jeden fall es hatte diese tag keine girls wo richtig wurden in die cherleaders oder schulmädchen kategorie passen.

                                              • Finde es auch nicht sooo erotisierend, wenn die Girls alle ganz nackt an der Bar hängen.
                                                Schöne Dessous, geschmackvolle Schuhe, dezente Schminke, alles im klassischen Stil, find ich toll. Und gerne ziehe ich den Mädchen im Zimmer den Slip eigenhändig und gaaaanz langsam aus.
                                                casadivo



                                                Bin ganz meiner Meinung. Es ist doch spannend ein Girl wie ein Geschenk auspacken zu dürfen. Sollte nach dem Auspacken mal ein Busen etwas zu tief hängen, sei tolerant ein Fick heisst nicht gerade heiraten, dazu kommt es dann auch auf die Stellung an, dann kann es sogar interessant werden.
                                                Es kommt bei den WG's allerdings auch gut an, wenn "Mann" einen Tanga trägt. Allerdings sollte dann die Figur so halbwegs stimmen, sonst machst Du dich zum Affen.:traurig:

                                                • Eine gut angezoge Frau heisst: gestylte Haare, perfekte Make-Up, viele Schmuck, höhe Absätze und sonst nichts.


                                                  Ich sehe sie auch am liebsten so (Schmuck dezent, nicht übertrieben). Und zwar ohne Strümpfe, Strumpfbände, Hüftumhängsel, usw...

                                                  Was FKK für Männer betrifft: es hindert einem nichts daran, nackt in einem FKK-Club rumzulaufen wenn man will. Aber eine Gesamt FKK-Pflicht für Männer und Girls: nein danke. Die Girls müssen nackt sein - wo gibt es das sonst, dass Frauen nackt arbeiten müssen?? Ist doch geil. Und Mann kann FKK machen wenn er will, er hat die Wahl aber keine Pflicht, so solls sein.

                                                  • @ Agent 69


                                                    Der mit den langen Unterhosen schlägt wohl alles :smile::smile::smile:
                                                    Vergleichbares habe ich mal in einem deutschen Club erlebt.
                                                    Einem Uralt-Knacker ist es übel geworden (m.E. Kreislaufprobleme wegen zu viel Viagra und Co.)
                                                    Sie haben ihn hingelegt, dabei ist ihm der Bademantel zur Seite gerutscht.
                                                    Da lag er nun, grau im Gesicht, Unterarm über den Augen und zwischen den spindeldürren Beinen ein Viagrarohr wie ein junger Hengst. :smile::smile::smile:

                                                    • Agent 69
                                                      Ich musste herzhaft über deinen Bericht lachen..:happy:
                                                      Wenn es in jedem Club immer nur solche Gäste hätte, währe ich absolut deiner Meinung!!! Aber wir müssen ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen, oder?
                                                      Der Club, der für mich am nächsten an einem "All FKK" ist, ist das Starways in Regensdorf, obwohl die Girls...oder besser gesagt Frauen die da arbeiten nicht in die Champions League gehören, sind die meisten Kunden ganz ansehnlich!!!
                                                      Der "all FKK" müsste eben im fünften Stockwerk ohne Lift untergebracht sein!!

                                                      • Alle Männer nackt ?


                                                        Nein Danke !!!


                                                        Ich weis nicht was Ihr schon so alles gesehen habt, doch ich bin fast immer am Nachmittag in den Clubs und da sind dann auch schon mal die ganz alten unterwegs.


                                                        In einer Umkleide sass einer vornüber gebeugt, stark atmend mit einem Ständer, er hatte wohl einige Pillen geschluckt. Ich dachte, der fällt bald von der Bank und das wars dann.


                                                        Ein anderer schleifte seine Füsse am Boden entlang, mit Socken in den Badelatschen. Er ging zu zwei jungen Girl, die Ihn beide unter den Armen stützten damit es etwas schneller beim laufen richtung Zimmer ging.


                                                        Der härteste war einer in einem Bademantel, darunter lange Unterhosen und Socken in den Badelatschen. Auch er schleifte seine Füsse am Boden entlang und atmete schwer. In diesem Club hat es kleine Schwellen am Boden, er musste sich an der Wand festhalten, damit er seine Füsse über die ca. 5cm hohe Schwelle brachte.
                                                        Duschen, war unmöglich in langen Unterhosen und Socken, wo sollte er sich auch festhalten ??? Ich habe noch keinen Stuhl in einer Dusche gesehen !


                                                        Ich beneide die Girl nicht, viel Geld oder nicht, da Sie auch diese Greise bedienen müssen.


                                                        Doch bei allem Verständnis, ich möchte diese Greise nicht auch noch ganz nackt sehen müssen !!!

                                                        • Ich denke alle nackt Freier und Girls das wäre bestimmt ein neues Model so wie Swinger im Puff mit public fucking. Ich denke das würde von Interesse sein. Ich denke an einem Tag in der Woche würde das gut passen. Ich wäre sicher dabei. Wenn der Schwanz halt mal steif in die Gegend schaut was solls wir sind im Puff. Ich denke die WG's hätten nichts dagegen. :smile:

                                                          • Wer sich an nackten Männern stört muss nacht nicht garde am Girls&Guests FKK Tag in den Club gehen. Sondern dafür gibts ja noch genug andere Tage.


                                                            Und mehrere Tage, wo die Girls tragen können was sie nöchten, sollten natürlich auch unbedingt sein.



                                                            Stören ist der falsche Eindruck. Mich stört es nicht nackte Männer zu sehen. Muss mir ja eh klar sein dass ich auch evtl. nackte Männer sehe wenn ich in ein Fkk Club gehe.


                                                            Wird ja auch ab und an öffentlich der Akt der käuflichen Liebe vollzogen. Nur ich weiss nicht ob ich es denn ganzen Tag so toll finden würde neben so vielen schönen " Evas " immer wieder nackte "Adams " sehen zu müssen.


                                                            Aber jeder so wie es einem gefällt ;).


                                                            Lg

                                                            • Also ich möchte auch nicht in einen Club in dem ich gewisse Freier ganz nackt sehen muss :happy:.

                                                              Mir wäre es viel lieber wenn es einen Tag geben würde an dem die " Wgs " tragen dürfen was sie wollen. Bspw. Mini Rock, schickes Abendkleid etc.

                                                              Aber letztendlich ist es mir mittlerweile egal da ich eh nur noch zu einer Dame gehe.
                                                              Und ich liebe sie mit Dessous oder ohne :smile:.

                                                              • Das den reinen Sex betrifft ist es sicher richtig das man bei einem optischen Topshot nicht automatisch besseren Sex hat, vielleicht manchmal sogar das Gegenteil eintritt. Und das die die Girls ganz oft nicht so wohl fühlen als wie in Dessous. :super:


                                                                Aber es wäre eben irgendwie schon ein geiles Feeling selber nackt under mehreren nackten Girls zu sein. :mutig:


                                                                Im Prinzip hat also Beides seine Berechtigung.


                                                                Ich möchte nicht in einem Club verkehren, der mich nackt rumlaufen lässt.....:schock:

                                                                • Das den reinen Sex betrifft ist es sicher richtig das man bei einem optischen Topshot nicht automatisch besseren Sex hat, vielleicht manchmal sogar das Gegenteil eintritt. Und das die die Girls ganz oft nicht so wohl fühlen als wie in Dessous. :super:


                                                                  Aber es wäre eben irgendwie schon ein geiles Feeling selber nackt under mehreren nackten Girls zu sein. :mutig:


                                                                  Im Prinzip hat also Beides seine Berechtigung.