Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Jahresstatistiken & Bilanzierungen

  • Antworten
    • Uiii, 50'000, das wäre fast mein halber Nettolohn... Ich backe (leider) kleinere Brötchen.


      2018 gab es bei mir 15 Studiobesuche.


      2018 (in Klammern: 2017)


      15 Studiobesuche (-1):


      - 7x Mondana (+7)
      - 3x Studio Artemis (+3)
      - 2x Club Diskret (-2)
      - 1x Massage 27 (+1)
      - 1x Beauty Latinas (+1)
      - 1x Papillon(+1)


      nebenbei:
      Neverland -6
      Eden -2



      Mehrfachbesuche:


      - die göttliche Amanda (Mondana, 5x)
      - die ebenso tolle Michel (Artemis, 3x)



      Trouvaille des Jahres:
      - Natürlich Amanda
      - Ziza braucht wohl noch etwas Zeit, Body ist der Hammer.



      Kosten:


      2750.- (2790.-)


      Vorsatz:


      Unter 3000.- bleiben: efüllt.

      • Aufsteiger des Jahres: Club Globe
        Absteiger des Jahres: Bumsalp
        Solide: Club Rouge, Club Swiss
        Schwankend: Club Aphrodisia
        Pleite des Jahres: Blue Opera
        (meine subjektive Meinung)



        Clubs nach persönlichem Umsatz:


        in CHF:
        Club Globe : 21420
        Bumsalp: 6765
        Aphro: 5930
        Club Rouge: 3740
        Club Swiss: 1958
        New Blue Up: 955
        Club Life: 640
        About Hands: 560
        Beatrice: 250
        nicht zuzuordnen: 2500


        Gesamt: 44158 (geschätzt eher Richtung 50000)


        Anzahl notierter Clubbesuche: 49 (+ 10-15 nicht notiert)
        Anzahl gebuchter WGs: 145 (eher 170.....Mehrfachbuchung einzelner WGs, 1er, 2er, 3er)


        Durschnittlich 2-3 Zimmer pro Clubbesuch
        Lieblingsdauer: 1 Stunde (Tendenz steigend)


        Kann u.a. Kreditkartengebühren, Getränke, Eintritte beinnhalten.



        persönliche Favoriten:


        Globe:
        Aylin (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)
        Daya (konstanter Top Service, BJ, DT)
        Skylar (konstanter Top Service, BJ, DT)
        Tina (newcomer, BJ, DT)
        Jessy (newcomer, BJ, DT)
        Amalia (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT, Anal)
        Yssa (GFE, konstanter Top Service, BJ)
        Noemi ((GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)
        Desire (konstanter Top Service, BJ, DT)
        Mayara (PSE)


        leider nicht mehr da:
        Deborah, Tiana, Xena


        Rouge:
        Sarah (PSE, DT, Anal)


        Life:
        Jaqueline (GFE, konstanter Top Service, Anal, DT)


        Swiss:
        Irina (BJ, DT)
        Aylin (BJ, DT)
        Gia (BJ, DT)


        Bumsalp:
        Olivia (GFE, konstanter Top Service, Anal, DT)
        viele andere Girls abgewandert




        Persönliche Club Beurteilung:


        Globe:
        +++
        Konstant hoher Standard
        Reinfallquote Girls: 1%
        Optikkracher, seit 1 Jahr auch mehr Auswahl (unterschiedliche Typen)
        SV und Staff sehr nett und kompetent
        Dachterasse


        -
        Zimmer eher spatanisch und keine Duschen auf den Zimmern
        Seperater Wellnessbereich wäre nett
        Das Gratismenu könnte noch aufgewertet werden
        Getränkepreise (Champagner mit 200 zu teuer, besonders wenn die Girls nur ein Glas trinken und der Rest zurückgeht)



        Bumsalp:
        +++
        seperater Wellnessbereich
        Staff sehr nett und kompetent
        Zimmer mit Dusche
        Terasse
        Potential, wenn Service und Auswahl wieder stimmen


        -
        Reinfallquote: 25% und steigend


        --
        Management hat nachgelasen
        Auf Standard wird nicht mehr geachtet
        Viele Girls abgewandert



        Club Rouge:
        +++
        familiärer Club
        Top Wellness Bereich
        Top Zimmer mit Dusche
        Speisen und Getränke
        Reinfallquote: 15%
        Konstant guter Service
        SV und Staff sehr nett und kompetent
        Gute Auswahl


        -
        Anzahl Girls teils stark schwankend



        Club Aphrodisia:
        +++
        Optikkracher
        Sehr viele Girls zur Auswahl
        Top Zimmer
        SV und Staff sehr hilfsbereit und kompetent


        -
        Reinfallquote: 60%
        Service Standard zu unterschiedlich



        Club Swiss:
        +++
        kleiner gemütlicher Club
        Konstant hoher Standard
        Reinfallquote Girls: 5%


        -
        SV total unfreundlich und inkompetent
        Girls häufig zu ähnlich (jung, skinny)



        Club Life:
        +++
        Konstanter Service
        Top Zimmer mit Dusche
        SV und Staff sehr hilfsbereit und kompetent
        Reinfallquote Girls: 5%


        -
        Anzahl Girls teils stark schwankend

        • Leider kann ich keine aussagekräftigen Statistik präsentieren. Altersbedingt aber durchschnittlich mit 2 x pro Woche brauche ich noch keine Medikamente. Aber ausnahmsweise wenn`s passt, auch schon 2 x am gleichen Tag. Das ergibt einen Durchschnitt von ca. 100 x im Jahr.Ich habe lediglich von „weiss“ auf „schwarz“ gewechselt. Im klartext, ist man durch das schwarze durch, ist es auch „rosa“. Dass die schwarze Hautfarbe unangenehme ausdünste hat, kann ich so nicht bestätigen. Körper- pflege, Make-up, aussehen und Kleidung ist den meisten sehr wichtig. Auch hier die meisten rasiert. Extrem viele mit Super Body`s. Die Girls hier sind was sex anbelangt nich besser und nicht schlechter. Wie auch in der Schweiz gibt es hier „Nieten“. Budget mässig bin ich aber weit unter dem was ich in der Schweiz gebraucht habe. Eine ganze Nacht mit einem Girl bewegt sich zwischen 2`000.00 Ksh. (sFr. 18.80) und 5`000.00 Ksh. (Ksh. 47.20)
          Erlebnisberichte folgen unter >> Afrika


          Always happy hunting

          • Schuppi : Danke für die Blumen. Freut mich, wenn dich meine Beiträge freuen.
            Möchte auch mal wieder eine richtige Schweizerin! Die versauten, naturgeilen Thaisexmaschinen sind mir langsam verleidet:lachen:
            Meine Jahresstatistik?
            Könnt ihr bei Sexyboy99 nachlesen. Nachdem ich auch bei 4000.- im Monat angelangt war, zog ich die Notbremse und ging nach Thailand ����.


            Meine Bestenliste: (interessiert zwar kein Schwein!
            1. Nuan (45, geht nur nach 5 Bacardi-Coke, (also bei mir))
            2. Siri (45, dank Pattaya City-Police)
            3. Ying (35,leider von reichem Farang befreit)
            4. Thanya (51, Bangkokgirl, 2 Jobs, krampft wie blöd)
            5. Pranee (35, Blowjobstreichelqueen, nach 10'000 Bath habe ich die Notbremse gezogen. (Wie es ihr wohl geht?)

            • matziko : Als Freund der Statistik bin ich jedes Mal ob deiner Zahlen beeindruckt. Für mich war 2017 das teuerste Jahr. Mit knapp 3000.- bin ich aber wohl immer noch bei den Dagoberten unter uns. Ich bin seit 10 Jahren im pay6 und bin noch nicht bei 100 Frauen, daher finde ich deine Zahl von 111 neuen Mädchen im Jahre 2016 sehr eindrücklich.


              Werter Schuppi . Kleine Korrektur: 2016 waren es nur 88 neue Girls, 23 Girls kannte ich schon aus den Jahren davor.


              Eigentlich sind die Zahlen nicht beeindruckend sondern übertrieben unvernünftig.

              • Allen ein fröhliches Neues Jahr!!!


                Anki : Vielen Dank für deine Berichte aus Thailand. Ganz toll finde ich es, dass du auch über Missgeschicke humorvoll berichten kannst und darüber lachst.


                JohnnyGS : Super Bericht. An dir ist ein Essayist verloren gegangen.


                matziko : Als Freund der Statistik bin ich jedes Mal ob deiner Zahlen beeindruckt. Für mich war 2017 das teuerste Jahr. Mit knapp 3000.- bin ich aber wohl immer noch bei den Dagoberten unter uns. Ich bin seit 10 Jahren im pay6 und bin noch nicht bei 100 Frauen, daher finde ich deine Zahl von 111 neuen Mädchen im Jahre 2016 sehr eindrücklich.



                Meine Kurzstatistik:


                5 von 16 Mädchen waren Schweizerinnen


                Zwei neue Nationalitäten (Australien und Vietnam)


                Längstes Interval: 46 Tage, kürzestes Inverval: 4 Tage.


                Retrouvaille des Jahres: Nach über vier Jahren wieder bei Zuzana (warum habe ich so lange gewartet): Sinnlich und heiss wie eh und je.


                Premiere des Jahres: Ich besuchte zum ersten Mal ein schwangeres Girl.


                Studios: Neverland: 6 Mal, Club Diskret: 4 Mal, Eden Girls: 3 Mal, Massage 27: 1 Mal, Ausland: 2 Mal.


                Ja, das Neverland war eine Entdeckung, vorab die vielen hübschen und wirklich naturgeilen Schweizerinnen.


                In diesem Sinne: Viel Spass im 2018!

                • [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, die mich mögen, die mich nicht mögen und die denen ich am Arsch vorbeigehe. Es ist wieder Zeit für meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2016 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche mit allen nichtssagenden aber auch interessanten Werten.[/FONT]

                  [FONT=&quot]Das Wichtigste gleich vorweg. Seit meiner Zahlenerfassung im Jahr 2010 ist das Jahr 2017 das „günstigste“ Jahr an meinen Clubausgaben geworden. Ein Riesenschritt der viel Disziplin meinerseits forderte und auch belohnt wurde. [/FONT]

                  [FONT=&quot]Die Clubfrequenz in Anzahl der Besuche und Zimmergänge wurde stark eingeschränkt. Zu Beginn des Jahres wurde ich stark unterstützt von den schwachen Tagesplänen der Clubs. So konnte ich es gut einpendeln, dann kam auch noch der eiserne Wille des Sparens und der Geiz dazu. Eine gute Kombination um es bis zum Jahresende durchzuziehen. Auch habe ich die Deutschlandtouren etwas eingeschränkt die immer sehr kostenintensiv waren da durch die günstigen Preise meist viele Zimmerbesuche und Einheiten zusammengekommen waren. War auch manchmal ein komisches Gefühl an einem Samstag nur zuhause gewesen zu sein. Es gab auch nur 1 Monat in dem die Kosten gegenüber dem Vorjahr höher waren. Das war aber im Vorjahr auch der günstigste Monat. Sonst blieb ich regelmässig darunter.[/FONT]

                  [FONT=&quot]Die 3 Stammclubs blieben in ungeänderter Reihenfolge gleich. Die Zimmergänge meiner Top 3 Girls betragen zusammen nur 20! Also wieder keine Topfavoritinnen geschweige denn Superstars. [/FONT]

                  [FONT=&quot](in Klammer Vorjahr)[/FONT]
                  [FONT=&quot]TOP 3 Clubs Besuche: [/FONT]
                  [FONT=&quot]1. Bumsalp Dübendorf [/FONT][FONT=&quot] -25%[/FONT]
                  [FONT=&quot]2. Club Plan B Windisch[/FONT][FONT=&quot] - 50% [/FONT]
                  [FONT=&quot]3. Aegi-Life Brugg [/FONT][FONT=&quot] -25% [/FONT]

                  [FONT=&quot]Gesamt-Clubbesuche[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] - 32% [/FONT]
                  [FONT=&quot]Gesamt Zimmer:[/FONT][FONT=&quot] - 41%[/FONT]
                  [FONT=&quot]Gesamt Clubeinheiten:[/FONT][FONT=&quot]- 46,5% Schnitt: 1,6 CE je Zimmer (1,7) [/FONT]
                  [FONT=&quot]Gesamt-Ausgaben: [/FONT][FONT=&quot] - 40,2%[/FONT]
                  [FONT=&quot]
                  [/FONT]
                  [FONT=&quot]TOP 3 Girls Besuche: [/FONT]
                  [FONT=&quot]1. Elena Aegi Life (Ina Plan B [/FONT][FONT=&quot]) [/FONT]
                  [FONT=&quot]2. Michaela Plan B (Olga Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
                  [FONT=&quot]3. Karina Bumsalp (Lori Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]

                  [FONT=&quot]TOP 3 Girls Ausgaben: [/FONT]
                  [FONT=&quot]1. Elena Aegi Life (Roberta Bumsalp[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
                  [FONT=&quot]2. Karin Bumsalp (Ina Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
                  [FONT=&quot]3. Michaela Plan B (Olga Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]

                  [FONT=&quot]Monat der höchsten Clubfrequenz: April (Dezember)[/FONT]
                  [FONT=&quot]Kostenstärkster Monat: April (September)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Januar (April)[/FONT]
                  [FONT=&quot]Kostengünstigster Monat: Januar [/FONT][FONT=&quot] (Februar)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 33,5% (30%) [/FONT]

                  [FONT=&quot]Neue Clubs/Studios 2 (6) , Oceans und 5. Element, beide in Deutschland[/FONT]

                  [FONT=&quot]Verschiedene Clubs besucht: 18 (23)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Neue Girls: 56 (88) [/FONT]

                  [FONT=&quot]Verschiedene Girls: 76 (111)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Clubbesuche ohne Zimmer: 17 (27) [/FONT]

                  [FONT=&quot]Verschiedene Nationalitäten: 7 (14)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Top 3 Nationalitäten:[/FONT]
                  [FONT=&quot]1. Rumänien 49 (78)[/FONT]
                  [FONT=&quot]2. Ungarn 7 (Deutschland 8)[/FONT]
                  [FONT=&quot]3. Bulgarien 6 (6)[/FONT]

                  [FONT=&quot]Mein Ziel für 2018 ist wenn möglich wieder einzusparen, auch wenn es diesmal sicher schwieriger wird. Aber ich wäre auch zufrieden wenn es nur einen leichten Anstieg geben würde. Man weis ja nie auf was für neue Girls man trifft. [/FONT]

                  [FONT=&quot]Im Forum wird ja oft erwähnt dass die Girls nix verdienen. Ich bin wohl auch ein Grund dafür. Daher müsst ihr halt jetzt mehr Gas geben. [/FONT]

                  [FONT=&quot]In diesem Sinnen ein gutes neues Jahr und viel Spass in den Clubs.[/FONT]

                  • Zuerste einmal ein lieber Gruss an diejenigen Schreiber, die sich dazumals über meine Exceltabellen lustig gemacht haben. Jetzt strotzt das Forum plötzlich von Statistikern :lachen:
                    Item: Ich komme mir vor wie auf einem Kindergeburtstag, wenn ich sehe, dass gewisse im Monat mehr springen lassen als ich im Jahr...


                    2015 (in Klammern: 2014)


                    12 Studiobesuche (-3):


                    - 4x Club Disrekt (+2)
                    - 3x Mondana (=)
                    - 1x Studio Artemis (-3)
                    - 1x Massage 27 (+1)
                    - 1x Beauty Latinas (-1)
                    - 1x Sauna Girls (+1)
                    - 1x Club 79 (+1)


                    Mehrfachbesuche:


                    - Kristina (Club Diskret) zum 4. Mal
                    - Cindy/Mia (Artemis / Beauty Latinas) zum 3. Mal


                    Kosten:


                    2150.- (2770.-)


                    Vorsatz:


                    Unter 3000.- bleiben: efüllt.

                    • ich war im 2015 hauptsächlich im globe...und entgegen all eurer aussagen zeichnet sich eher ein trend gegen silis ab als umgekehrt., ...auf jeden fall sind all meine favoritinnen naturbelasen...ich verstehe eure aussagen nicht...


                      ausnahme im 2015...
                      2 monate ausschliesslich swiss bei einer wundervollen dame, die leider seit september nicht mehr auf plan ist.


                      3 monate ausschliesslich blue / elexier wegen einer dame, nennt sich roxy im elexier.


                      ich werde nicht mehr so krass oft zu der gleichen dame gehen wie letztes jahr, ebenso werd ich keine nummer mehr tauschen mit wgs....und max. 2x im monat in einen club...das ist mein vorsatz...


                      grüsse

                      • Zitat

                        Zitat Matziko:
                        "Ich publiziere die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.


                        Ich würde in diese zwei Kategorien einstufen


                        • ein paar wenige die mich für einen „geilen Siech“
                        • [FONT=&quot]und die, die über mein Budget nur milde lächeln können[/FONT] "


                        Liste, der am meisten besuchten Girls:
                        Vielleicht am Interessantesten, denn wenn der Anki zum Beispiel 7 mal bei Iris war, trotz horrender Preise auf der Alp, dann muss sie gut sein, gell Fury ?


                        Ohhh Iris:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:,
                        Iris ist nicht gut, Iris ist perfekt, habe ich über 30 mal besucht und sie ist der Hammer, Hammer, Hammer, Hammer Hammer



                        7. Globe Schwerzenbach, 1mal(Flopp), was auch die Leute daran finden?


                        Ja frage ich mich manchmal auch, optisch sind die Girls nicht schöner als in anderen Clubs, haben dafür mehr Silikon in den Brüsten und Lippen. :super:

                        • Die positiven Rückmeldungen ermuntern mich, einen 2. Teil zu veröffentlichen.
                          Ansonsten gilt, was mein Freund matziko gepostet hat:


                          Zitat

                          Zitat "Matziko:
                          "Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2015 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle, dies es mögen, aber auch für die, die es lächerlich finden, eine Statistik zu führen."

                          Des Weiteren spricht er mir aus der Seele mit dieser Aussage:


                          Zitat

                          Zitat Matziko:
                          "Ich publiziere die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.

                          • ein paar wenige die mich für einen „geilen Siech“ halten
                          • viele, die neidisch sind auf dieses Budget
                          • ganz viele, die finden, dass ich bekloppt bin, (Anki: und damit völlig Recht haben. Manchmal machen sich meine Gedanken echt Sorge um mich)
                          • und die, die über mein Budget nur milde lächeln können "



                          Also:


                          Liste, der am meisten besuchten Girls:
                          Vielleicht am Interessantesten, denn wenn der Anki zum Beispiel 7 mal bei Iris war, trotz horrender Preise auf der Alp, dann muss sie gut sein, gell Fury ?


                          1. Jenny, Plan B (PB), 15 mal. Hat leider aufgehört, kommt aber wieder, (meint Schlecker .)
                          2. Michaela, Plan B, 14 mal, meine Prinzessin
                          3. Amalia, Plan B, 8 mal, perfekt für Dreier, aber auch alleine eine Rakete.
                          4. Diana, PB, 7 mal, auch aufgehört, darum so viel, weil ihre Hand stets sofort an meinem Schwanz war.
                          5. Iris, Alp, 7 mal, oskarreife Schauspielerin, intelligent, super Gespräche
                          6. Gabi, Blueup, 5 mal (alleine im Dezember), hat das gewisse Etwas
                          7. Danica, Alp, 5 mal, furiose Zeit, Geschichte, ich hatte plötzlich genug
                          8. Roxy:schweiz:das verbindet einfach, Alp, ex -Globe, ex- Westside, 5 mal, , das gewisse Etwas.
                          9. Tina, PB, 4 mal, ein Vulkan, wenn du nach 10 min nicht kommst, bist du impotent.
                          10. Mary, Neuenhof, 4 mal, danach bat sie mich um 500.-, war Schluss
                          11. Andreea, 4 mal, hat genügt, mich zu verlieben, nicht mehr im Business.
                          12. Alina, PB, 4 mal, für Brüstefetischisten ein Must, todlieb, gibt alles


                          Anzahl Besuche nach Clubs:


                          1. Plan B Windisch, 61mal, gut fürs Budget, Preis Leistung super
                          2. Bumsalp Dübendorf, 31mal, einfach meine (teure) Heimat
                          3. New Blueup Pfäffikon, 17mal, wegen meinem Freund, meinem Budget, meiner Gabi
                          4. FKK Neuenhof, 9 mal, was Neues, Aussenanlage der Hammer
                          5. Playmodels Dietikon, 5mal, Sissi und Catalina einfach der Hammer
                          6. Laetitia, Waltenschwil, 2mal, (schöne) Geschichte, aber Plan B besseres Preis/Leistungs-Verhältnis
                          7. Globe Schwerzenbach, 1mal(Flopp), was auch die Leute daran finden?

                          • [FONT=&quot]Bilanzierung des Jahres 2015[/FONT]
                            [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, und besonders Dr. Goldstecker beim Frühstück.[/FONT]
                            [FONT=&quot]Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2015 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle dies es mögen, aber auch für die die es lächerlich finden eine Statistik zu führen. [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Nach 2014 wäre es sehr schwer geworden nochmals einzusparen. Als auch noch der Mindestkurs gegenüber dem Euro fiel war klar dass es definitiv keine Chance gab. Ich hätte ja 20% einsparen müssen um nicht höhere Ausgaben zu haben. Zuerst war ich gefrustet, doch dann dachte ich, pfeif drauf, dann sparen wir halt 2016 wieder. Wobei mit Mindestkurs hätte ich auch 1% mehr ausgegeben, so waren es aber leider 18%. Auch habe ich die Anzahl der Clubbesuche erneut gesenkt, jedoch enormen Anstieg an Zimmerbesuchen und Clubeinheiten. Hier liegt für dieses Jahr das große Sparpotential. Auch Nullrunden konnte ich erheblich senken. [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Komplett durcheinander gewürfelt wurde die Reihenfolge meiner Top 3 Stammclubs aus diversen Gründen. Und ein neues Top 1 Girl stieg von Null auf den Thron. [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Habe in diesem Jahr einige neue Leute in den Clubs kennengelernt und weiss nun dass es mehr gibt als man denkt die höhere Ausgaben für dieses Hobby haben [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot](in Klammer Vorjahr)[/FONT]
                            [FONT=&quot]TOP 3 Clubs Besuche: [/FONT]
                            [FONT=&quot]1. Club Plan B Windisch + 292% (Bumsalp Dübendorf)[/FONT]
                            [FONT=&quot]2. Bumsalp Dübendorf - 43% (Aegi-Life Brugg)[/FONT]
                            [FONT=&quot]3. Aegi-Life Brugg - 22% [/FONT][FONT=&quot](Plan B Windisch )[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Gesamt-Clubbesuche[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] –9%[/FONT]
                            [FONT=&quot]Gesamt Zimmer[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] + 11%[/FONT]
                            [FONT=&quot]Gesamt Clubeinheiten[/FONT][FONT=&quot]: + 20%[/FONT][FONT=&quot] Schnitt: 1,5 CE je Zimmer (1,4)[/FONT]
                            [FONT=&quot]Gesamt-Ausgaben: + 18%[/FONT]
                            [FONT=&quot]
                            [/FONT]

                            [FONT=&quot]TOP 3 Girls Besuche: [/FONT]
                            [FONT=&quot]1. Lori Plan B (Elena Aegi-Life) [/FONT]
                            [FONT=&quot]2. Elena Aegi Life (Nicole Aegi-Life)[/FONT]
                            [FONT=&quot]3. Roberta Bumsalp (Juliane Bumsalp)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]TOP 3 Girls Ausgaben: [/FONT]
                            [FONT=&quot]1. Lori Plan B (Elena Aegi-Life) [/FONT]
                            [FONT=&quot]2. Roberta Bumsalp (Juliane Bumsalp)[/FONT]
                            [FONT=&quot]3. Elena Aegi Life (Roberta Bumsalp)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Monat der höchsten Clubfrequenz: September (Dezember )[/FONT]
                            [FONT=&quot]Kostenstärkster Monat: September (Dezember)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar (März)[/FONT]
                            [FONT=&quot]Kostengünstigster Monat: Februar (März)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 25% (30%) [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Neue Clubs/Studios 2 (5) , das war FKK Neuenhof (hat mir gar nicht gefallen) sowie das Living Room in Deutschland (begeistert mich sehr)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Verschiedene Clubs besucht: 13 (18)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Neue Girls: 72 (68) [/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Verschiedene Girls: 108 (94)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Clubbesuche ohne Zimmer: 10 (26)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Verschiedene Nationalitäten: 13 (15)[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Top 3 Nationalitäten:[/FONT]
                            [FONT=&quot]1. Rumänien (wohl keine Überraschung) [/FONT]
                            [FONT=&quot]2. Deutschland [/FONT]
                            [FONT=&quot]3. Ungarn
                            [/FONT]

                            [FONT=&quot] [/FONT]
                            [FONT=&quot]Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.[/FONT]
                            [FONT=&quot] [/FONT]

                            • [FONT=&quot]ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten[/FONT]
                            • [FONT=&quot]viele die neidisch sind auf dieses Budget[/FONT]
                            • [FONT=&quot]ganz viele die finden dass ich bekloppt bin[/FONT]
                            • [FONT=&quot]und die über mein Budget nur milde lächeln können[/FONT]
                            • Ich brauchte 5 A4- Seiten, nicht Blätter. Detail!


                              Was mich lustig gedünkt hat: Ich zeigte den Bericht heute einem Girl auf der Alp und sie gröhlte fast ab der Aussage von maristo :
                              ......Komma-genaue Fick-Bilanz.........

                              Zitat maristo : ............sich am Jahresende hinzusetzen und aus dem Ärmel eine Komma-genaue Fick-Bilanz zu schütteln.......................

                              Ich habe sie nicht aus dem Ärmel geschüttelt, sondern mein Tagebuch abgeschrieben:happy:
                              Morgen folgt Teil 2, denn da fehlt noch Einiges!

                              • Einige denken: Geht's noch? Puffbesuche statistisch zu betrachten!
                                Muss aber den Anderen recht geben. So mal aufzuschreiben, wann man bei wem war, wie manches Mal usw. hat durchaus seinen Reiz.


                                Ich setzte mich hin und schrieb eine Liste der diesjährigen Besuche.


                                Dann habe ich gestaunt: ich brauchte 5 A4-Blätter, beidseitig beschrieben!:schock:
                                Nicht weiter verwunderlich! Pro Seite haben 27 Namen Platz mal 5 Seiten gibt 135 Puffbesuche.
                                Nächstes Staunen: weniger als jeden 3. Tag einen Besuch!


                                Nächster Schock: Das ganze Jahr hat 22944.- gekostet.
                                Erkenntnis/gefestigter Vorsatz 2016: siehe Beitrag von heute Morgen.

                                • Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, eröffne ich den Thread.


                                  99 WG's "beglückt" in 76.00 gebuchten Stunden
                                  bei 57 Club-/Studiobesuchen.


                                  29,769 CHF Umsatz


                                  smarteyes , Respekt :super:.


                                  Leider habe ich es versäumt Buchführung von meinen Club Besuchen zu machen. Aber ich werde noch versuchen eine Aufstellung nachzuliefern, so viele Besuche waren es dieses Jahr bei mir leider nicht.

                                  • Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, eröffne ich den Thread.


                                    99 WG's "beglückt" in 76.00 gebuchten Stunden
                                    bei 57 Club-/Studiobesuchen.


                                    29,769 CHF Umsatz
                                    davon entfallen auf die Top 5
                                    1. Bumsalp: 6,910 CHF
                                    2. Club Rouge 5,740 CHF
                                    3. Globe 3,890 CHF
                                    4. Aphrodisia 2,670 CHF
                                    5. Blue Up 1,730 CHF


                                    nach Ketten:
                                    Bumsalpgruppe: 17,010 CHF
                                    Globegruppe: 5,504 CHF


                                    WG's nach Anzahl Besuche:
                                    Ingrid (BA): 7x
                                    Olivia (BA): 5x
                                    Carolina (CR): 4x
                                    Elisa (AP): 3x
                                    Deborah (GL): 3x
                                    Jolanda (BA): 3x


                                    Porn Stars / Sternchen:
                                    Kyra Hot
                                    Marie Lambo
                                    Sandra Star



                                    Es bleibt die Frage offen, wen ich für die Nummer 100 buchen soll?
                                    Unter den Porn Stars käme für mich u.a. Sensual Jane, Lucie Wild in Frage.

                                    • Hallo zusammen


                                      Ich weiss, einige finden das total daneben, vom Vögeln eine Statistik zu erstellen. Aber ich finde das noch lustig und informativ. Und das Beispiel von Matziko zeigt, dass das Ganze doch auf Interesse stösst. Ich will aber nicht Matziko nacheifern, der bleibt unerreicht.
                                      Ich möchte meine eigene Statistik erstellen, in erster Linie einfach für mich, und wenn es jemand von euch interessiert, umso besser.


                                      Hier also meine Eckdaten:


                                      Budget: Einmal pro Woche für Fr.120.-
                                      Im Jahr 2013 um Fr.800.- unter dem Budget geblieben. Das liegt daran, dass ich nicht clubben kann, wenn ich nicht top zwäg bin.
                                      Daneben gib es aber auch Zeiten, eben, wenn ich super drauf bin, da gehen Fr. 700.- in einer Woche weg.
                                      Finde ich noch interessant: In den Clubs ist Geld für mich nur ein Stück Papier, auf der anderen Seite kann ich mich freuen, wenn ich Fr.4.20 an einer Tankstelle gespart habe.


                                      Anzahl Frauen auf Zimmer: 43, davon 31 verschiedene (Ich bin eher der Jäger und S(R)ammler)


                                      Besuchte Lokalitäten nach Beliebtheit: (Wobei die Unterschiede sehr minim sind)


                                      Aegi-Life
                                      Playmodels Dietikon
                                      Laetitia, Waltenschwil
                                      Gebi
                                      PlanB (War ich nur einmal, ist aber ein guter Club, will ich im nächsten Jahr vermehrt hin, wenn's ein Sprudelbad hat??)


                                      Beliebtheitsskala habe ich an anderer Stelle publiziert. Deshalb eine Aufstellung wie oft mit wem:


                                      Anna (Gebi): 8
                                      Ramona (Gebi): 5
                                      Andreea (Aegi): 3
                                      Jessica (Laetitia): 3
                                      Annabelle (Gebi): 3
                                      Viktoria Aegi): 2


                                      Abspritzen mit Pimmel in Muschi: 20
                                      dito mit Hand oder Mund: 15
                                      Sexuelle Handlungen ohne Orgasmus: 8


                                      Da ich im vergangenen Jahr Fr. 800.- unter Budget, habe ich für den Jahresbeginn ein Verwöhnprogramm ausgedacht:

                                      Nächsten Freitag 2 h Escort ( Da wundere ich mich sowieso: Warum hat es im Forum nicht einen einzigen Escortbericht, wäre doch sicher auch spannend!)

                                      10.1. Dahar's Tempel in Bubikon: 75 min Body to Body-Massage

                                      Freue mich ungemein und werde Euch berichten
                                      Gruss
                                      Anki

                                      • Bilanzierung des Jahres 2013


                                        Wie schon in den letzten Jahren davor habe ich auch wieder für das Jahr 2013 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt.

                                        Aber endlich habe ich es geschafft seit Start meiner Pay6 „Club-Karriere“ die Ausgaben zu senken.:super: Das Jahr war ca. 11% günstiger als 2013 und damit auch günstiger als 2012 (ca. 12%). Da bin ich doch stolz drauf, wobei es immer noch reichlich Sparpotenzial gibt. Im kleineren Rahmen bei Clubbesuchen, im größeren Rahmen bei den Zimmergängen und den Clubeinheiten.


                                        Mein „Superstar“ ist immer noch die gleiche Dame wie 2012, jedoch habe ich hier ca. 27% runtergefahren. Na das wird ihr nicht so gefallen. In diesem Jahr war ich wieder mehr auf die Breite ausgerichtet. Auch gab es eine Neuentdeckung die quasi von 0 auf Platz 2 geschossen ist und weiteres Durchrütteln auf den folgenden Plätzen.



                                        Die Zahl der Clubbesuche habe ich um 11% gesenkt, jedoch die Zimmerbesuche um 11% erhöht. Das liegt daran, dass bei den Zimmerpreisen in diesem Jahr doch in fast allen Clubs die Preise gefallen sind. So kann man dort etwas großzügiger sein.

                                        (in Klammer Vorjahr)
                                        TOP 3 Clubs Besuche:
                                        1. Aegi-Life Brugg +/- 0% (Bumsalp Dübendorf)
                                        2. Bumsalp Dübendorf -35% (Aegi-Life Brugg)
                                        3. Club Plan B Windisch +115% (Westside Frauenfeld)

                                        Gesamt-Clubbesuche: –11%
                                        Gesamt Zimmer: +11%
                                        Gesamt Clubeinheiten: Schnitt: 1,3 CE je Zimmer (-)
                                        Gesamt-Ausgaben: -11%

                                        TOP 3 Girls Besuche:
                                        1. erneut MEINE Kleene Bumsalp
                                        2. meine Neuentdeckung Lori Aegi-Life (Daisy Aegi-Life)
                                        3. Brigitte Aegi-Life und Kyra Plan B (Vanessa + Christine Aegi-Life)

                                        TOP 3 Girls Ausgaben:
                                        1. nicht überraschend wieder MEINE Kleene Bumsalp
                                        2. Kyra Plan B (Daisy Aegi-Life)
                                        3. Lori Aegi-Life (Candy Westside)

                                        Monat der höchsten Clubfrequenz: Mai (April)
                                        Kostenstärkster Monat: Mai (April)

                                        Monat der niedrigsten Clubfrequenz: August (November)
                                        Kostengünstigster Monat: August (Januar)

                                        Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 24%

                                        Neue Clubs/Studios 6 (10) hiervon war ich vom FKK-Point in D-Bruchsal sowie von der Sauncity in CH-Zofingen am meisten begeistert.

                                        Verschiedene Clubs besucht: 14 (20)

                                        Neue Girls: 73 (49)

                                        Verschiedene Girls: 97 (77)

                                        Clubbesuche ohne Zimmer: 4 (14)

                                        Verschiedene Nationalitäten: 18 (12)

                                        Top 3 Nationalitäten:
                                        Rumänien
                                        Ungarn
                                        Deutschland (Slovakai)

                                        Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 3 Gruppen spalten würde.


                                        • ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten
                                        • viele die neidisch sind auf dieses Budget
                                        • ganz viele die finden dass ich bekloppt bin